STUDIOLINE Fotostudio Berlin Wilmersdorfer Arcaden

4.8 von 5 Sterne (29 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Wilmersdorfer Arcaden
Studio-Adresse Wilmersdorfer Arcaden
Wilmersdorfer Str. 46
10627 Berlin

030 22666322

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 22666322

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- EROTIC

24. April 2018

Dieses Fotostudio kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, denn hier erhält man wirklich ein komplettes rundum Paket zu einem fairen Preis.
Man wird sehr herzlich empfangen und schon das Make-Up ist ein echtes Highlight.
Nach der Beratung zur Kleiderauswahl geht es mit dem Shooting los und hier werden wirklich enorm viele Motive angeboten und ausprobiert. Durch die motivierte Fotografin entstehen dann ausdrucksstarke Bilder, wobei man sogar jederzeit die Möglichkeit hat, eigene Wünsche zu äußern.
Das Studio ist sehr professionell eingerichtet und alles ist sehr sauber, sodass man sich auch voll auf sich konzentrieren kann.
Es war ein richtig schönes wiederholenswertes Erlebnis und mein herzlicher Dank geht nochmal an Annika, die mich mit den Ergebnissen echt umgehauen hat!

- PASSBILDER

12. April 2018

Super Fotostudio, kompetente, serviceorientierte Mitarbeiterin (hat mir charmant mehr verkauft, als ich wollte - bedauere ich nicht), tolle Atsmosphäre während des Shootings. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer supertolle Bilder möchte, sollte in dieses Studio gehen.

- PASSBILDER

09. April 2018

Freundlich, kompetent, schnell. Sogar noch nachgesehen, welches Format die Fotos für das benötigte Visum haben müssen. Super, dass digital auch im Preis enthalten ist. Empfehle ich weiter.

, 34 - 9MONTHS

05. April 2018

Ich kann das 9Months Shooting bei Studioline in den Wilmersdorfer Arcaden wärmstens weiterempfehlen. Das Studio/die Ausstattung wie Tapeten/Hintergründe u.ä. ist noch schön neu. Ich wurde freundlich und in Ruhe empfangen. Dann wurde ich sehr schön aber dezent, wie von mir gewünscht, geschminkt (danke an dieser Stelle an die Dame, die das Make Up gemacht hat) und fühlte mich dadurch umso wohler vor der Kamera. Yvo, der Fotograf, hat von Beginn an für eine lockere, angenehme Shooting-Atmosphäre gesorgt, viele verschiedene Arrangements fotografiert und auch meine eigenen Ideen verwirklicht.

Das Shooting war ein rundum tolles Erlebnis, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es sind klasse Bilder entstanden, die ich mir immer wieder gerne anschaue.

Vielen Dank an Yvo und das Team von Studioline! Ich komme zum Baby Shooting definitiv wieder ;)

- FAMILY

05. April 2018

Es war ein schöner Vormittag für uns und unserer Tochter (7 Monate) hat es auch Spaß gemacht. Es war ungezwungen und locker und am Ende sind sehr viele schöne Fotos bei rausgekommen. Annika war toll! Vielen Dank

, 23 - EROTIC

03. April 2018

Einfach nur wunderbar, das ganze Team super kompetent und lieb. Man wurde freundlich empfangen, die Dame die das Make Up gemacht hat kann ich nur nochmal ein großes Lob aussprechen. Und Anika, die liebe Fotografin, hat ihre Arbeit einfach super gemacht. Das Shooting lief super locker und professionell ab, ich habe mich einfach nur wohl gefühlt bei den Mädels. Gerne wieder und nur zu empfehlen. Wir sehen uns bald wieder!

, 29 - PASSBILDER

30. März 2018

Frau Ewald ist eine fantastische Fotografin! Schnell, kompetent, sehr nett und professionell. Immer wieder sehr gerne.

, 54 - BEWERBUNGSBILDER

25. März 2018

Tolles Team. Ein besonderer Dank geht an Jenny. Sie hatte viel Geduld und das Shooting professionell durchgeführt. Fazit: Tolle Fotos, gerne wieder.

, 26 - BUSINESS

19. März 2018

Das Team ist super drauf, das shooting war professionell, die Bilder Top.

- PASSBILDER

13. März 2018

Unfreundliche Abfertigung durch eine unmotivierte Mitarbeiterin. Keine Beratung.Dafür waren 15 € zuviel. Man hätte auch genauso zum Automat gehen können. Positiv war der schnelle online Zugang an die Fotos.

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Eleonora,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du unsere Fotografin als unmotiviert empfunden hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir nochmals die Chance bekommen, dich zu fotografieren.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

06. März 2018

3 Generationen unter einen Hut zu bringen, ist schon eine Herausforderung, die Yvo prima Fotos gelöst hat. Das Shooting verlief sehr kurzweilig und abwechslungsreich, wir haben viel gelacht. Im Herbst kommen wir wieder zum Gruppenfoto.

, 27 - FRIENDS

02. März 2018

Es hat super viel Spaß gemacht, wir haben so viel gelacht. Obwohl wir ohne jegliche Vorstellungen und Ideen gekommen sind, sind wunderschöne Bilder entstanden.

- 9MONTHS

09. Februar 2018

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, auf unsere Wünsche wurde individuell eingegangen und am Ende sind super schöne Fotos entstanden. Kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit wieder! :)

- FAMILY

30. Januar 2018

Wir wurden bestens in Szene gesetzt und die Bilder sind echt toll! Vielen Dank!

- FRIENDS

25. Januar 2018

Sehr gut ... nette Fotografin ... Shooting hat Spass gemacht 😎

- BUSINESS

24. Januar 2018

Hat Spaß gemacht und die Bilder sind super! Danke! :-)

, 24 - FAMILY

16. Januar 2018

Ich möchte ich mich bei Juliane bedanken, für ihre Motivation, Geduld und Freundlichkeit.
Ich selbst bin nicht sehr angetan davon fotografiert zu werden und dennoch muss ich sagen das es mir Spaß
gemacht hat mit meiner schwester paar schöne Bilder für unsere Mutter zu machen.
Ohne Juliane wären es sicher nicht sehr schöne Bilder geworden. Doch dank ihrer Art mit Kunden umzugehen, zauberte sie uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Daher 5 Sterne für Sie!

, 35 - 9MONTHS

15. Januar 2018

Von Anfang bis Ende ein sehr tolles erfolgreiches shooting..
Hat echt Spaß gemacht!!!
Wir kommen wieder.....

, 25 - LOVESTORY

14. Januar 2018

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben ein Wilkommensgetränk bekommen, das wir auswählen konnten. Geschminkt war ich bereits deshalb habe ich diesen Service nicht genutzt. Allerdings habe beobachtet mit welchem Engagemant und sehr guter Beratung die Mitarbeiterin die Kundinnen geschminkt hatte.
Das Fotoshooting war sehr witzig, fachlich und abwechslungsreich. Mein Partner und ich waren auch mit dem Resultat sehr glücklich!
Die Fotos sind wunderschön!
Wir danken nochmals für das schöne Shooting und werden definitiv bald wiederkommen! Danke !!!

- BUSINESS

12. Januar 2018

Nachdem ich vor 2 Tagen ein Beauty Shooting hatte, folgte heute ein Business Shooting bei der gleichen Fotografin. Es war wieder super und ich habe viele Komplimente für die Bilder bekommen.

- FAMILY

05. Januar 2018

, 31 - FAMILY

30. Dezember 2017

Es war ein tolles shooting mit einer sehr netten Fotografin. Es sind tolle Bilder entstanden. Gerne wieder.

- FAMILY

13. Dezember 2017

Gute Ideen fürs richtige Bild und Zeit zum Entscheiden am PC. Freundlicher Service.

- FAMILY

12. Dezember 2017

Vielen vielen Dank an Julia und Coco!!! Ihr wart klasse und habt uns wahnsinnig schöne Erinnerungen geschaffen! :-)

, 35 - PASSBILDER

06. Dezember 2017

Professionell, freundlich, höflich und aufmerksam.

, 27 - BEAUTY

05. Dezember 2017

Ich hatte mein Shooting bei der Fotografin Zydre.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten:D
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat wunderschöne Fotos gemacht.
Danke für das tolle Shooting:)

, 38 - FAMILY

04. Dezember 2017

Danke für tolle Fotos!

, 53 - FAMILY

21. November 2017

Wir glauben das unsere Bilder eigendlich schon viel aussagen.Wir waren so was von erstaunt was die Fotografin Zydre aus uns herausholen konnte , nämlich ein dauerlachen.
Wir waren von ihr sehr begeistert und können sie nur weiterempfehlen.

, 43 - KIDS

12. November 2017

Tolles Studio, tolle Bilder. Besonderen Dank an die Fotografin Coco. Wir kommen gerne wieder.