STUDIOLINE Fotostudio Berlin Wilmersdorfer Arcaden

4.7 von 5 Sterne (48 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Wilmersdorfer Arcaden
Studio-Adresse Wilmersdorfer Arcaden
Wilmersdorfer Str. 46
10627 Berlin

030 22666322

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 22666322

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

05. September 2018

Ich wurde gut betreut und hab mich wirklich gut umsorgt gefühlt. Der Fotograph hat ein angenehmes und entspanntes Umfeld geschaffen. Mit dem Ergebniss war und bin ich mehr als zufrieden, und sehr positiv überrascht.

- BEWERBUNGSBILDER

24. August 2018

Ein sehr ordentliches Studio mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Die Fotos sind Top!
Mein Fotograf war Tobi F.
Ich komme gerne wieder!

, 31 - FAMILY

21. August 2018

Wir haben spontan online einen Termin gebucht und waren total begeistert! Das Team war super freundlich und Yvo hat tolle Familienfotos und auch sehr süsse Babyfotos von unserem kleinen Sohn gemacht. Am Ende fiel es uns gar nicht so leicht unter den ganzen schönen Fotos die Besten auszuwählen. Wer schnellen, professionellen Service, entspannte Atmosphäre und moderne Fotos sucht, ist hier genau richtig! Vielen Dank :)

, 30 - LOVESTORY

12. August 2018

Uns hat das Studio, sowie der Fotograf Tobi sehr gefallen. Es war ein sehr lustiges Shooting (vorallem wegen dem Namen meines Freundes =Nico ), dabei heißt er Dominic;). Die Bilder sind fantastisch geworden. Gerne wieder. Liebe Grüße Maxi & Dominic

, 22 - EROTIC

02. August 2018

Einfach empfehlenswert!
Vor dem Besuch hatte ich einige Zweifel, ob das für mein allererstes Fotoshooting die richtige Shooting-Art ist. Und ich kann nur sagen, ich bereue es nicht! Jeder, der Zweifel hat oder sich unsicher fühlt für diese Art des Shootings - braucht ihr nicht haben! Ihr werdet erstmal super freundlich vom ganzen Team empfangen und es entsteht eine entspannte Atmosphäre. Schon vor dem Shooting war ich davon überzeugt, dass Annika genau die Richtige für das Shooting ist. Sie hat super Ideen für Motive gehabt und ich bin einfach nur super happy mit dem Ergebnis!
Ich werde auf jeden Fall das nächste Shooting wieder hier machen :)

, 29 - LOVESTORY

30. Juli 2018

Dies war mit Abstand das beste STUDIOLINE-Fotoshooting, welches wir je hatten (und wir hatten zuvor schon ein paar)! Die Einrichtung des Studios ist beeindruckend und gibt unzählige Möglichkeiten für Hintergründe und Spielereien (Glaswand, Holzwand, Dusche und viel mehr). Wir fühlten uns sehr wohl, wir bekamen pro Person zwei Getränke, bekamen alle Zeit, uns in Ruhe umzuziehen, und auch alle Zeit, uns in Ruhe die Bilder anzuschauen und auszuwählen. Unser Fotograf Tobi war sehr sympathisch, unglaublich gut und motiviert! Er hatte viele tolle Ideen und konnte unseren Vorschlag, Seifenblasen zu nehmen, klasse umsetzen. Da unsere Seifenlauge nicht gut genug war, gab er uns sogar seine, die perfekt war! Kein Wunder, dass dies unser Lieblingsbild war und zu unserer großen Überraschung von Tobi als Großbild schon ausgedruckt und uns bei der Bilderwahl präsentiert wurde. Bei der Wahl hat uns Tobi sehr gut beraten und wir fanden es außergewöhnlich, mit welcher Geduld und mit welchem Engagement er die Bilder im Nachhinein noch bearbeitet hat - das Studio war schon mehr als eine halbe Stunde lang geschlossen!
Die Auswahl der Bilder fiel uns dabei unglaublich schwer. Bei unseren anderen Fotoshootings bei STUDIOLINE hatten wir nie den Fall, dass uns weit über ein Dutzend Bilder gefallen haben! Tobi hat einen klasse Job gemacht. Doch leider war unser Budget begrenzt und wir beschränkten uns auf die Bilder, die in unserem Gutschein enthalten waren.
Unser Tipp daher: Im Vorfeld auf STUDIOLINE-Aktionen achten (zum Beispiel FAMILY-Special oder Tchibo) und im Vorfeld gleich mehrere Bilder im Paketpreis vorauswählen. Im Anschluss dann zu Tobi gehen :).

, 27 - 9MONTHS

28. Juli 2018

Ich hatte gestern bei Nina meine Baby Bauch Shooting. Es war wundervoll! Vielen vielen Dank für die wundervollen Fotos! Wenn der kleine da ist kommen wir wieder ! Kann ich nur weiterempfehlen !

- PASSBILDER

24. Juli 2018

Ich bin mehr als enttäuscht, das Bürgeramt hat mich wieder weggeschickt, da die Bilder retuschiert waren und damit unbrauchbar..

Geld bekomme ich vermutlich nicht wieder..da man ja 2 Jahre Zeit hat, Bilder nach zu bearbeiten..da habe ich bei diversen Shooting.angeboten Verständnis..aber NICHT bei Passbilder..ein Fotostudio sollte doch befähigt sein, im ersten Anlauf den Ansprüchen zu genügen..und Fachpersonal sollte wohl wissen, dass Passbilder Konturen braucht!

Da ich nicht noch diverse wichen darauf warten wollte irgendwann wieder einen Termin beim Bürgersteig zu bekommen, habe ich sie natürlich noch einmal dort in der Nähe machen lassen, damit ich meinen Personalausweis sofort beantragen kann.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Liebe Gunda,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bilder nicht angenommen wurden und wir sind ebenfalls deiner Meinung, dass das absolut ärgerlich ist. Sollte es dennoch in Ausnahmefällen vorkommen, dass Bilder nicht angenommen werden, machen wir die selbstverständlich neu!

Daher kannst du gerne bei uns direkt vorbeikommen. Da du bereits neue Fotos hast finden wir ganz bestimmt eine andere Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- LOVESTORY

19. Juli 2018

Nina hat das Pärchen-Shooting mit uns gemacht und wir sind sehr zufrieden. Es sind schöne Bilder entstanden, während Nina total entspannt und locker war und wir auch gemeinsam immer wieder rumscherzen konnten. Gerne wieder!

, 39 - EROTIC

15. Juli 2018

Ich hatte am 9.7.2018 ein Foto-Shooting bei dem Fotografen Yves.
Ein "Erotic-Shooting" ist ja eher selten...wer lässt schon freiwillig die Hüllen fallen? Ja, und noch dazu als Mann...
Ich habe es gemacht...und es hat alles hervorragend geklappt.
Der Fotograf ist sehr gut auf mich und meine Wünsche eingegangen, er hatte aber auch eigene Ideen mit einfließen lassen. Sowohl die Vorbereitung (ich wurde 2 Tage vorher nochmal vom Studio angerufen), als auch die Durchführung, und dann schließlich die gemeinsame Auswahl der Bilder im Anschluß, war einfach SUPER.
Yves ist ein Profi, und ihm macht die Arbeit sichtlich Spaß, was man dann auch im Ergebnis der Bilder sieht.
Die Zusammenarbeit hat bestens funktioniert.
Ich komme sehr gerne wieder.
Vielen Dank Yves und dem Studio!


, 30 - FRIENDS

15. Juli 2018

Uns hat es sehr sehr gut gefallen.
Der Tobi war ein cooler lockerer Fotograf und die Stimmung war einfach Spitze...

Würde das Studio und das Personal auf jedenfall weiter empfehlen.

, 55 - BEAUTY

04. Juli 2018

Ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt..der Tobi und ich das war supi...Danke dafür ...Jenny hat mich auch toll geschminkt🤗

, 30 - BEAUTY

29. Juni 2018

Jenny war super lieb und hat auch beim schminken genau darauf geachtet, dass es so wird, wie man selbst auch sonst so ist. Es sind viele schöne Bilder entstanden über die ich mich jetzt sehr freue :) toll fand ich auch, dass sie auf Details geachtet hat und mir auch die Haare mal an die richtige Stelle gelegt hat. Komme sicher bald wieder.
Vielen Dank :)

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

05. Juni 2018

- FAMILY

03. Juni 2018

Jenny hat sich große Mühe gegeben, unseren kleinen Sohn zum Lächeln zu bringen. Er war leider nicht dazu zu überreden. Die Fotos sind dennoch super geworden. In kurzer Zeit sind so viele Aufnahmen entstanden, dass wir am Ende eine große Auswahl sehr schöner Bilder zum Mitnehmen hatten.

, 50 - BEAUTY

03. Juni 2018

Das war das zweite Shooting bei Studioline mit Nina und ich bin super zufrieden! Ich habe sehr viele schöne Bilder mit nach Hause genommen. Sie wußte genau, welche Art Bilder mir gefallen, hatte super Ideen für die Umsetzung und hat immer sehr gut darauf geachtet, dass Haare und Gesicht in richtiger Position waren. Vielen Dank, Nina!

- FAMILY

19. Mai 2018

Das Fotoshooting war wieder ein voller Erfolg. Annika ist eine sehr gute und super nette Fotografin. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und wir haben wunderschöne Fotos erhalten. Wir kommen wieder

, 53 - BEWERBUNGSBILDER

17. Mai 2018

Junges Team in kleinem, aber gut ausgestattetem Studio. Viele gute Ideen zum "In-Szene-Setzen". Klasse Bilder. Es lohnt sich!

, 55 - PASSBILDER

13. Mai 2018

Ich war sehr zu frieden, musste nicht lange warten und wurde freundlichen kompetent beraten. Tolle Passfotos. Immer wieder gern.

- EROTIC

24. April 2018

Dieses Fotostudio kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, denn hier erhält man wirklich ein komplettes rundum Paket zu einem fairen Preis.
Man wird sehr herzlich empfangen und schon das Make-Up ist ein echtes Highlight.
Nach der Beratung zur Kleiderauswahl geht es mit dem Shooting los und hier werden wirklich enorm viele Motive angeboten und ausprobiert. Durch die motivierte Fotografin entstehen dann ausdrucksstarke Bilder, wobei man sogar jederzeit die Möglichkeit hat, eigene Wünsche zu äußern.
Das Studio ist sehr professionell eingerichtet und alles ist sehr sauber, sodass man sich auch voll auf sich konzentrieren kann.
Es war ein richtig schönes wiederholenswertes Erlebnis und mein herzlicher Dank geht nochmal an Annika, die mich mit den Ergebnissen echt umgehauen hat!

- PASSBILDER

12. April 2018

Super Fotostudio, kompetente, serviceorientierte Mitarbeiterin (hat mir charmant mehr verkauft, als ich wollte - bedauere ich nicht), tolle Atsmosphäre während des Shootings. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer supertolle Bilder möchte, sollte in dieses Studio gehen.

- PASSBILDER

09. April 2018

Freundlich, kompetent, schnell. Sogar noch nachgesehen, welches Format die Fotos für das benötigte Visum haben müssen. Super, dass digital auch im Preis enthalten ist. Empfehle ich weiter.

, 34 - 9MONTHS

05. April 2018

Ich kann das 9Months Shooting bei Studioline in den Wilmersdorfer Arcaden wärmstens weiterempfehlen. Das Studio/die Ausstattung wie Tapeten/Hintergründe u.ä. ist noch schön neu. Ich wurde freundlich und in Ruhe empfangen. Dann wurde ich sehr schön aber dezent, wie von mir gewünscht, geschminkt (danke an dieser Stelle an die Dame, die das Make Up gemacht hat) und fühlte mich dadurch umso wohler vor der Kamera. Yvo, der Fotograf, hat von Beginn an für eine lockere, angenehme Shooting-Atmosphäre gesorgt, viele verschiedene Arrangements fotografiert und auch meine eigenen Ideen verwirklicht.

Das Shooting war ein rundum tolles Erlebnis, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es sind klasse Bilder entstanden, die ich mir immer wieder gerne anschaue.

Vielen Dank an Yvo und das Team von Studioline! Ich komme zum Baby Shooting definitiv wieder ;)

- FAMILY

05. April 2018

Es war ein schöner Vormittag für uns und unserer Tochter (7 Monate) hat es auch Spaß gemacht. Es war ungezwungen und locker und am Ende sind sehr viele schöne Fotos bei rausgekommen. Annika war toll! Vielen Dank

, 23 - EROTIC

03. April 2018

Einfach nur wunderbar, das ganze Team super kompetent und lieb. Man wurde freundlich empfangen, die Dame die das Make Up gemacht hat kann ich nur nochmal ein großes Lob aussprechen. Und Anika, die liebe Fotografin, hat ihre Arbeit einfach super gemacht. Das Shooting lief super locker und professionell ab, ich habe mich einfach nur wohl gefühlt bei den Mädels. Gerne wieder und nur zu empfehlen. Wir sehen uns bald wieder!

, 29 - PASSBILDER

30. März 2018

Frau Ewald ist eine fantastische Fotografin! Schnell, kompetent, sehr nett und professionell. Immer wieder sehr gerne.

, 54 - BEWERBUNGSBILDER

25. März 2018

Tolles Team. Ein besonderer Dank geht an Jenny. Sie hatte viel Geduld und das Shooting professionell durchgeführt. Fazit: Tolle Fotos, gerne wieder.

, 26 - BUSINESS

19. März 2018

Das Team ist super drauf, das shooting war professionell, die Bilder Top.

- PASSBILDER

13. März 2018

Unfreundliche Abfertigung durch eine unmotivierte Mitarbeiterin. Keine Beratung.Dafür waren 15 € zuviel. Man hätte auch genauso zum Automat gehen können. Positiv war der schnelle online Zugang an die Fotos.

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Eleonora,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du unsere Fotografin als unmotiviert empfunden hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir nochmals die Chance bekommen, dich zu fotografieren.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

06. März 2018

3 Generationen unter einen Hut zu bringen, ist schon eine Herausforderung, die Yvo prima Fotos gelöst hat. Das Shooting verlief sehr kurzweilig und abwechslungsreich, wir haben viel gelacht. Im Herbst kommen wir wieder zum Gruppenfoto.

, 27 - FRIENDS

02. März 2018

Es hat super viel Spaß gemacht, wir haben so viel gelacht. Obwohl wir ohne jegliche Vorstellungen und Ideen gekommen sind, sind wunderschöne Bilder entstanden.

- 9MONTHS

09. Februar 2018

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, auf unsere Wünsche wurde individuell eingegangen und am Ende sind super schöne Fotos entstanden. Kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit wieder! :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.