STUDIOLINE Fotograf Charlottenburg in Berlin

4.7 von 5 Sterne (58 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Charlottenburg in Berlin
Studio-Adresse Wilmersdorfer Arcaden
Wilmersdorfer Str. 46
10627  Berlin

030 22666322

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 22666322

Dein Style ist schick und elegant oder hipp und ausgeflippt – In jedem Fall benötigst du in Berlin Charlottenburg einen kreativen Fotografen, der weiß, wie er deinen individuellen Look einfangen kann. Dann komm in unserem Fotostudio in den Wilmersdorfer Arcaden vorbei. Dort setzen dich unsere Charlottenburger Fotografen ins rechte Licht. Bei uns wirst du zum Star vor der Kamera und zeigst uns deinen schönsten Blick. Bei einem professionellen Fotoshooting kannst du dich austoben und verschiedenen Posen ausprobieren. Bring deine Familie oder Freunde mit. Neben Familienfotos oder Freunde-Fotoshootings haben wir ein großes Portfolio – und bieten natürlich auch klassische Passbilder oder Bewerbungsfotos an.

Businessfotos mit positiver Wirkung

Sinnliche Bilder als Geschenk für deinen Partner oder deine Partnerin sind ein ganz besonderer Liebesbeweis. Bei unserem Akt-Fotoshooting zeigen unsere Fotografen in Berlin Charlottenburg großes Einfühlvermögen. Sie führen dich langsam an dieses besondere Fotoshooting heran und sorgen für eine private Atmosphäre. So entstehen von dir stilvolle Aufnahmen in angenehmem Ambiente. Du hast gerade dein eigenes Start-up gegründet und benötigst hierfür noch passende Bilder? Mit unseren Businessfotos präsentierst du dich deinen potenziellen Kunden auf der Website und im Portfolio. Auch als Angestellter in einer Firma bekommst du bei diesem Fotoshooting die passenden Bilder. Schließlich soll die Außendarstellung des Unternehmens professionell und kompetent wirken. Die Mitarbeiter sind dabei das Aushängeschild und geben der Firma ein Gesicht.

In jeder Lebenslage besondere Fotos

Du erwartest ein Baby und wirst bald mit deinem Kinderwagen den Kurfürstendamm rauf- und runterspazieren? Halte die so besondere Zeit der Schwangerschaft mit einem Fotoshooting fest. In unserem Fotostudio in der Wilmersdorfer Straße machen wir diese Phase in deinem Leben unvergesslich. Auch nach der Geburt freut sich unser Berliner Team über deinen Besuch. Denn gerade in den ersten Jahren machen die Kleinen eine so schnelle Entwicklung durch, sodass jeder Moment festgehalten werden sollte. Wir begleiten dich und deine Familie mit der Kamera und freuen uns, wenn wir euch regelmäßig in unserem Fotostudio in Berlin Charlottenburg begrüßen dürfen. Neben Babybauch-Shooting bieten wir auch Freunde-Fotoshootings, Beautyshootings, Familienfotos und Paarshootings an.

Fotostudios in ganz Berlin

Die Wilmersdorfer Arcaden sind von deiner Wohnung viel zu weit weg? Das macht nichts, denn unsere Fotografen in Berlin sind in der ganzen Stadt verteilt. Auch in deiner Umgebung findest du mit Sicherheit ein Fotostudio von uns. Mach dich am besten vorher schlau, welche Fotoshootings in der jeweiligen Filiale angeboten werden. Denn das Angebot kann variieren.

So findest du unsere Fotografen in Berlin Charlottenburg

Die Wilmersdorfer Arcaden liegen inmitten des pulsierenden Berliner Lebens im Stadtteil Charlottenburg. Zugänge befinden sich auf der Wilmersdorfer Straße zum einen auf der Seite Pestalozzistraße und zum anderen Ecke Schillerstraße. Mit mehr als 90 Läden, Arztpraxen, Restaurants und Dienstleistern auf fünf Etagen bleibt in dem Einkaufscenter kein Wunsch offen. Praktische Erledigung lassen sich mit dem Shoppingvergnügen ganz einfach verbinden. Unser Fotostudio findest du im Erdgeschoss. Zu Fuß, mit dem Rad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du das Center ganz praktisch ohne den lästigen Stadtverkehr auf den Straßen. Der U-Bahnhof Bismarckstraße und Wilmersdorfer Straße sind ganz in der Nähe. Und auch der Bahnhof Charlottenburg ist nur wenige Gehminuten entfernt. Ein eigenes Parkhaus steht nicht zur Verfügung. Da die Wilmersdorfer Arcaden mitten im Zentrum liegen, gibt es auch vor den Türen vieles zu erledigen und zu erleben. Kino und Oper sind um die Ecke, das Schloss Charlottenburg und der Kurfürstendamm nicht weit entfernt.

Das sagen unsere Kunden:

- LOVESTORY

23. November 2018

Es war ein sehr tolles Shooting. Unsere Fotografin, Julia war super nett und nur weiterzuempfehlen. Wir hatten viel Spaß und es entstanden tolle Bilder.

- BEAUTY

09. November 2018

Herzlichen Dank an Corinna und Tobi für das professionelle Fotoshooting inklusive Schminken! Ihr Engagement und Enthusiasmus waren ansteckend, so dass ich mich gut aufgehoben fühlte und nun wirklich schöne Bilder habe. Gerne wieder!

- BEWERBUNGSBILDER

08. November 2018

Das Team ist super und die Atmosphäre beim Shooting mit Coco ist sehr angenehm. Hab grad die zwei schönsten Bewerbungsfotos ever von ihr bekommen :D

, 40 - EROTIC

07. November 2018

Tolle Ideen und Umsetzung durch die Fotografin Bella. Zum Anfang waren wir beide verkrampft, zum Schluss haben wir viel gelacht.

, 24 - LOVESTORY

24. Oktober 2018

Wurden super empfangen und uns wurde direkt was zum Trinken angeboten. Make up war auch gut, vor allem weil man vorher gefragt wurde, wie man sich privat schminkt, sodass es nicht zu künstlich aussieht. Beim Shooting selbst haben Sie uns auch nach Posen gefragt - 1 Outfitwechsel war mit dabei - manchmal wäre ein zweiter ganz schön.

Nina war lieb und wir lieben unsere Fotos.

, 38 - FAMILY

23. Oktober 2018

Wir waren bei Tobi und das war super, haben viel gelacht und tolle Szenen ausprobiert. Nicht so Standard Zeugs, sondern mal was andere Dinge.
Können wir nur empfehlen.

, 37 - BEWERBUNGSBILDER

12. Oktober 2018

- Service top
- Bilder top
- Preis top
=> Was will man mehr? Sehr zu empfehlen!!!

, 52 - BEAUTY

08. Oktober 2018

Ein tolles, lustiges, entspanntes Shooting. Ich kann Toby sehr empfehlen, er hat es geschafft viele tolle Fotos zu machen, so dass die Auswahl sehr schwer viel

, 21 - PASSBILDER

04. Oktober 2018

Der Fotograf Tobi ist ein echter Profi ! Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine Bilder sind sehr gut geworden und er hat gute Anweisungen gegeben, sodass ich genau wusste, wie ein gutes Bild entsteht.

Vielen Dank für Deine Leistung und deine Freundlichkeit, Tobi!

- BEWERBUNGSBILDER

22. September 2018

Sehr gut

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

05. September 2018

Ich wurde gut betreut und hab mich wirklich gut umsorgt gefühlt. Der Fotograph hat ein angenehmes und entspanntes Umfeld geschaffen. Mit dem Ergebniss war und bin ich mehr als zufrieden, und sehr positiv überrascht.

- BEWERBUNGSBILDER

24. August 2018

Ein sehr ordentliches Studio mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Die Fotos sind Top!
Mein Fotograf war Tobi F.
Ich komme gerne wieder!

, 31 - FAMILY

21. August 2018

Wir haben spontan online einen Termin gebucht und waren total begeistert! Das Team war super freundlich und Yvo hat tolle Familienfotos und auch sehr süsse Babyfotos von unserem kleinen Sohn gemacht. Am Ende fiel es uns gar nicht so leicht unter den ganzen schönen Fotos die Besten auszuwählen. Wer schnellen, professionellen Service, entspannte Atmosphäre und moderne Fotos sucht, ist hier genau richtig! Vielen Dank :)

, 30 - LOVESTORY

12. August 2018

Uns hat das Studio, sowie der Fotograf Tobi sehr gefallen. Es war ein sehr lustiges Shooting (vorallem wegen dem Namen meines Freundes =Nico ), dabei heißt er Dominic;). Die Bilder sind fantastisch geworden. Gerne wieder. Liebe Grüße Maxi & Dominic

, 22 - EROTIC

02. August 2018

Einfach empfehlenswert!
Vor dem Besuch hatte ich einige Zweifel, ob das für mein allererstes Fotoshooting die richtige Shooting-Art ist. Und ich kann nur sagen, ich bereue es nicht! Jeder, der Zweifel hat oder sich unsicher fühlt für diese Art des Shootings - braucht ihr nicht haben! Ihr werdet erstmal super freundlich vom ganzen Team empfangen und es entsteht eine entspannte Atmosphäre. Schon vor dem Shooting war ich davon überzeugt, dass Annika genau die Richtige für das Shooting ist. Sie hat super Ideen für Motive gehabt und ich bin einfach nur super happy mit dem Ergebnis!
Ich werde auf jeden Fall das nächste Shooting wieder hier machen :)

, 29 - LOVESTORY

30. Juli 2018

Dies war mit Abstand das beste STUDIOLINE-Fotoshooting, welches wir je hatten (und wir hatten zuvor schon ein paar)! Die Einrichtung des Studios ist beeindruckend und gibt unzählige Möglichkeiten für Hintergründe und Spielereien (Glaswand, Holzwand, Dusche und viel mehr). Wir fühlten uns sehr wohl, wir bekamen pro Person zwei Getränke, bekamen alle Zeit, uns in Ruhe umzuziehen, und auch alle Zeit, uns in Ruhe die Bilder anzuschauen und auszuwählen. Unser Fotograf Tobi war sehr sympathisch, unglaublich gut und motiviert! Er hatte viele tolle Ideen und konnte unseren Vorschlag, Seifenblasen zu nehmen, klasse umsetzen. Da unsere Seifenlauge nicht gut genug war, gab er uns sogar seine, die perfekt war! Kein Wunder, dass dies unser Lieblingsbild war und zu unserer großen Überraschung von Tobi als Großbild schon ausgedruckt und uns bei der Bilderwahl präsentiert wurde. Bei der Wahl hat uns Tobi sehr gut beraten und wir fanden es außergewöhnlich, mit welcher Geduld und mit welchem Engagement er die Bilder im Nachhinein noch bearbeitet hat - das Studio war schon mehr als eine halbe Stunde lang geschlossen!
Die Auswahl der Bilder fiel uns dabei unglaublich schwer. Bei unseren anderen Fotoshootings bei STUDIOLINE hatten wir nie den Fall, dass uns weit über ein Dutzend Bilder gefallen haben! Tobi hat einen klasse Job gemacht. Doch leider war unser Budget begrenzt und wir beschränkten uns auf die Bilder, die in unserem Gutschein enthalten waren.
Unser Tipp daher: Im Vorfeld auf STUDIOLINE-Aktionen achten (zum Beispiel FAMILY-Special oder Tchibo) und im Vorfeld gleich mehrere Bilder im Paketpreis vorauswählen. Im Anschluss dann zu Tobi gehen :).

, 27 - 9MONTHS

28. Juli 2018

Ich hatte gestern bei Nina meine Baby Bauch Shooting. Es war wundervoll! Vielen vielen Dank für die wundervollen Fotos! Wenn der kleine da ist kommen wir wieder ! Kann ich nur weiterempfehlen !

- PASSBILDER

24. Juli 2018

Ich bin mehr als enttäuscht, das Bürgeramt hat mich wieder weggeschickt, da die Bilder retuschiert waren und damit unbrauchbar..

Geld bekomme ich vermutlich nicht wieder..da man ja 2 Jahre Zeit hat, Bilder nach zu bearbeiten..da habe ich bei diversen Shooting.angeboten Verständnis..aber NICHT bei Passbilder..ein Fotostudio sollte doch befähigt sein, im ersten Anlauf den Ansprüchen zu genügen..und Fachpersonal sollte wohl wissen, dass Passbilder Konturen braucht!

Da ich nicht noch diverse wichen darauf warten wollte irgendwann wieder einen Termin beim Bürgersteig zu bekommen, habe ich sie natürlich noch einmal dort in der Nähe machen lassen, damit ich meinen Personalausweis sofort beantragen kann.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Liebe Gunda,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bilder nicht angenommen wurden und wir sind ebenfalls deiner Meinung, dass das absolut ärgerlich ist. Sollte es dennoch in Ausnahmefällen vorkommen, dass Bilder nicht angenommen werden, machen wir die selbstverständlich neu!

Daher kannst du gerne bei uns direkt vorbeikommen. Da du bereits neue Fotos hast finden wir ganz bestimmt eine andere Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- LOVESTORY

19. Juli 2018

Nina hat das Pärchen-Shooting mit uns gemacht und wir sind sehr zufrieden. Es sind schöne Bilder entstanden, während Nina total entspannt und locker war und wir auch gemeinsam immer wieder rumscherzen konnten. Gerne wieder!

, 39 - EROTIC

15. Juli 2018

Ich hatte am 9.7.2018 ein Foto-Shooting bei dem Fotografen Yves.
Ein "Erotic-Shooting" ist ja eher selten...wer lässt schon freiwillig die Hüllen fallen? Ja, und noch dazu als Mann...
Ich habe es gemacht...und es hat alles hervorragend geklappt.
Der Fotograf ist sehr gut auf mich und meine Wünsche eingegangen, er hatte aber auch eigene Ideen mit einfließen lassen. Sowohl die Vorbereitung (ich wurde 2 Tage vorher nochmal vom Studio angerufen), als auch die Durchführung, und dann schließlich die gemeinsame Auswahl der Bilder im Anschluß, war einfach SUPER.
Yves ist ein Profi, und ihm macht die Arbeit sichtlich Spaß, was man dann auch im Ergebnis der Bilder sieht.
Die Zusammenarbeit hat bestens funktioniert.
Ich komme sehr gerne wieder.
Vielen Dank Yves und dem Studio!


, 30 - FRIENDS

15. Juli 2018

Uns hat es sehr sehr gut gefallen.
Der Tobi war ein cooler lockerer Fotograf und die Stimmung war einfach Spitze...

Würde das Studio und das Personal auf jedenfall weiter empfehlen.

, 55 - BEAUTY

04. Juli 2018

Ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt..der Tobi und ich das war supi...Danke dafür ...Jenny hat mich auch toll geschminkt🤗

, 30 - BEAUTY

29. Juni 2018

Jenny war super lieb und hat auch beim schminken genau darauf geachtet, dass es so wird, wie man selbst auch sonst so ist. Es sind viele schöne Bilder entstanden über die ich mich jetzt sehr freue :) toll fand ich auch, dass sie auf Details geachtet hat und mir auch die Haare mal an die richtige Stelle gelegt hat. Komme sicher bald wieder.
Vielen Dank :)

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

05. Juni 2018

- FAMILY

03. Juni 2018

Jenny hat sich große Mühe gegeben, unseren kleinen Sohn zum Lächeln zu bringen. Er war leider nicht dazu zu überreden. Die Fotos sind dennoch super geworden. In kurzer Zeit sind so viele Aufnahmen entstanden, dass wir am Ende eine große Auswahl sehr schöner Bilder zum Mitnehmen hatten.

, 50 - BEAUTY

03. Juni 2018

Das war das zweite Shooting bei Studioline mit Nina und ich bin super zufrieden! Ich habe sehr viele schöne Bilder mit nach Hause genommen. Sie wußte genau, welche Art Bilder mir gefallen, hatte super Ideen für die Umsetzung und hat immer sehr gut darauf geachtet, dass Haare und Gesicht in richtiger Position waren. Vielen Dank, Nina!

- FAMILY

19. Mai 2018

Das Fotoshooting war wieder ein voller Erfolg. Annika ist eine sehr gute und super nette Fotografin. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und wir haben wunderschöne Fotos erhalten. Wir kommen wieder

, 53 - BEWERBUNGSBILDER

17. Mai 2018

Junges Team in kleinem, aber gut ausgestattetem Studio. Viele gute Ideen zum "In-Szene-Setzen". Klasse Bilder. Es lohnt sich!

, 55 - PASSBILDER

13. Mai 2018

Ich war sehr zu frieden, musste nicht lange warten und wurde freundlichen kompetent beraten. Tolle Passfotos. Immer wieder gern.

- EROTIC

24. April 2018

Dieses Fotostudio kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, denn hier erhält man wirklich ein komplettes rundum Paket zu einem fairen Preis.
Man wird sehr herzlich empfangen und schon das Make-Up ist ein echtes Highlight.
Nach der Beratung zur Kleiderauswahl geht es mit dem Shooting los und hier werden wirklich enorm viele Motive angeboten und ausprobiert. Durch die motivierte Fotografin entstehen dann ausdrucksstarke Bilder, wobei man sogar jederzeit die Möglichkeit hat, eigene Wünsche zu äußern.
Das Studio ist sehr professionell eingerichtet und alles ist sehr sauber, sodass man sich auch voll auf sich konzentrieren kann.
Es war ein richtig schönes wiederholenswertes Erlebnis und mein herzlicher Dank geht nochmal an Annika, die mich mit den Ergebnissen echt umgehauen hat!

- PASSBILDER

12. April 2018

Super Fotostudio, kompetente, serviceorientierte Mitarbeiterin (hat mir charmant mehr verkauft, als ich wollte - bedauere ich nicht), tolle Atsmosphäre während des Shootings. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer supertolle Bilder möchte, sollte in dieses Studio gehen.

- PASSBILDER

09. April 2018

Freundlich, kompetent, schnell. Sogar noch nachgesehen, welches Format die Fotos für das benötigte Visum haben müssen. Super, dass digital auch im Preis enthalten ist. Empfehle ich weiter.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.