STUDIOLINE Fotograf Charlottenburg in Berlin

4.7 von 5 Sterne (93 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Charlottenburg in Berlin
Studio-Adresse Wilmersdorfer Arcaden
Wilmersdorfer Str. 46
10627  Berlin

030 22666322

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 22666322

Dein Style ist schick und elegant oder hipp und ausgeflippt – In jedem Fall benötigst du in Berlin Charlottenburg einen kreativen Fotografen, der weiß, wie er deinen individuellen Look einfangen kann. Dann komm in unserem Fotostudio in den Wilmersdorfer Arcaden vorbei. Dort setzen dich unsere Charlottenburger Fotografen ins rechte Licht. Bei uns wirst du zum Star vor der Kamera und zeigst uns deinen schönsten Blick. Bei einem professionellen Fotoshooting kannst du dich austoben und verschiedenen Posen ausprobieren. Bring deine Familie oder Freunde mit. Neben Familienfotos oder Freunde-Fotoshootings haben wir ein großes Portfolio – und bieten natürlich auch klassische Passbilder oder Bewerbungsfotos an.

Businessfotos mit positiver Wirkung

Sinnliche Bilder als Geschenk für deinen Partner oder deine Partnerin sind ein ganz besonderer Liebesbeweis. Bei unserem Akt-Fotoshooting zeigen unsere Fotografen in Berlin Charlottenburg großes Einfühlvermögen. Sie führen dich langsam an dieses besondere Fotoshooting heran und sorgen für eine private Atmosphäre. So entstehen von dir stilvolle Aufnahmen in angenehmem Ambiente. Du hast gerade dein eigenes Start-up gegründet und benötigst hierfür noch passende Bilder? Mit unseren Businessfotos präsentierst du dich deinen potenziellen Kunden auf der Website und im Portfolio. Auch als Angestellter in einer Firma bekommst du bei diesem Fotoshooting die passenden Bilder. Schließlich soll die Außendarstellung des Unternehmens professionell und kompetent wirken. Die Mitarbeiter sind dabei das Aushängeschild und geben der Firma ein Gesicht.

In jeder Lebenslage besondere Fotos

Du erwartest ein Baby und wirst bald mit deinem Kinderwagen den Kurfürstendamm rauf- und runterspazieren? Halte die so besondere Zeit der Schwangerschaft mit einem Fotoshooting fest. In unserem Fotostudio in der Wilmersdorfer Straße machen wir diese Phase in deinem Leben unvergesslich. Auch nach der Geburt freut sich unser Berliner Team über deinen Besuch. Denn gerade in den ersten Jahren machen die Kleinen eine so schnelle Entwicklung durch, sodass jeder Moment festgehalten werden sollte. Wir begleiten dich und deine Familie mit der Kamera und freuen uns, wenn wir euch regelmäßig in unserem Fotostudio in Berlin Charlottenburg begrüßen dürfen. Neben Babybauch-Shooting bieten wir auch Freunde-Fotoshootings, Beautyshootings, Familienfotos und Paarshootings an.

Fotostudios in ganz Berlin

Die Wilmersdorfer Arcaden sind von deiner Wohnung viel zu weit weg? Das macht nichts, denn unsere Fotografen in Berlin sind in der ganzen Stadt verteilt. Auch in deiner Umgebung findest du mit Sicherheit ein Fotostudio von uns. Mach dich am besten vorher schlau, welche Fotoshootings in der jeweiligen Filiale angeboten werden. Denn das Angebot kann variieren.

So findest du unsere Fotografen in Berlin Charlottenburg

Die Wilmersdorfer Arcaden liegen inmitten des pulsierenden Berliner Lebens im Stadtteil Charlottenburg. Zugänge befinden sich auf der Wilmersdorfer Straße zum einen auf der Seite Pestalozzistraße und zum anderen Ecke Schillerstraße. Mit mehr als 90 Läden, Arztpraxen, Restaurants und Dienstleistern auf fünf Etagen bleibt in dem Einkaufscenter kein Wunsch offen. Praktische Erledigung lassen sich mit dem Shoppingvergnügen ganz einfach verbinden. Unser Fotostudio findest du im Erdgeschoss. Zu Fuß, mit dem Rad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du das Center ganz praktisch ohne den lästigen Stadtverkehr auf den Straßen. Der U-Bahnhof Bismarckstraße und Wilmersdorfer Straße sind ganz in der Nähe. Und auch der Bahnhof Charlottenburg ist nur wenige Gehminuten entfernt. Ein eigenes Parkhaus steht nicht zur Verfügung. Da die Wilmersdorfer Arcaden mitten im Zentrum liegen, gibt es auch vor den Türen vieles zu erledigen und zu erleben. Kino und Oper sind um die Ecke, das Schloss Charlottenburg und der Kurfürstendamm nicht weit entfernt.

Das sagen unsere Kunden:

- BEAUTY

01. Juli 2019

Super! Alles sehr gut gelaufen, tolle Stimmung und alles war sehr angenehm und ohne lange Wartezeiten.Bin wirklich begeistert !Ricardo war super geduldig und sehr professionell,dementsprechend hab ich auch ganz coole Fotos bekommen. Tolllll gemacht! Genau so soll’s sein. Danke Danke Danke:) Gern auch wieder.

- FAMILY

01. Juli 2019

Das Fotoshooting war klasse, vor allem weil sich Ricardo viel Zeit genommen und unsere kleine Tochter immer zum Lachen gebracht hat. Der Ablauf war gut organisiert und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vielen Dank an Ricardo für die tollen Fotos :)

- BEAUTY

01. Juli 2019

Isabell hat mich toll geschminkt und wirklich schöne Fotos gemacht. Sie ist super auf meine Wünsche eingegangen was Styling und Art der Fotos angeht. Ich ziehe nur deshalb einen Stern ab, weil doch alles recht hektisch war und es ca. 15 Minuten später losging als geplant. Ansonsten sind zwei der Bilder, die ich eigentlich mit dem selben Filter wollte, leider doch unterschiedlich. Ansonsten alle top, würde ich wieder machen!

, 47 - FRIENDS

24. Juni 2019

Bella hat meine vier Freundinnen und mich super in Szene gesetzt. Trotz wenig Zeit (kurz vor Feierabend), war sie ganz entspannt, hat viele Einstellungen mit uns probiert und zusätzlich noch unsere Wunschmotive geschossen. Sie uns Ihr Kollege haben sich super um uns gekümmert und uns ein tolles Erlebnis bereitet. Ich hatte schon öfter Fotoshootings und habe vorab nicht viel erwartet, aber wir waren alle vom Ergebnis begeistert und werden noch lange Freude an den Fotos von Bella haben.

, 30 - FAMILY

23. Juni 2019

Alles war perfekt!! Tolle Stimmung und wunderschöne Fotos! Vielen herzlichen Dank!

, 22 - MEN

13. Juni 2019

Hat super viel Spaß gemacht! Habe mit Ricardo einen sehr motivierten und sympathischen Fotografen erwischt. Man merkt einfach, dass es Spaß an seiner Arbeit hat. Vielen Dank!

- LOVESTORY

08. Juni 2019

Nettes Personal, aber teilweise hektisch vor allem, wenn viele Kunden im kleinen Vorraum. Fotografin gab sich viel Mühe. Fehlt etwas an individuellen Ideen. Kameratechnik auf neuestem Stand. Doch die Lichtanlage ist sehr rudimentär für professionelle Ansprüche. Gute Ideen sind daher oft nicht umsetzbar. Dies macht sich bei SW-Aufnahmen bei Gegenlicht besonders bemerkbar. Zwar in der Masse nicht so gute Ausbeute dafür aber ein paar sehr gelungene und schöne Fotos dank Nachbearbeitung. Originelle Idee mit dem Rahmen, den Album und den Miniabzügen. Es hat uns Spaß gemacht und es hat uns gefallen. Danke. (Bitte die Lichtanlage aufrüsten, dann kommen die sehr ambitionierten und motivierten Fotografen auch besser zum “Schuss”)

, 47 - LOVESTORY

05. Juni 2019

Super gemacht Christian!!! Tolle Fotos!!!

, 61 - BEAUTY

03. Juni 2019

sehr gut, besondres Die Maske und Herrn Jädke, der ein sehr einfühlsamer Fotograf ist, und außerdem tolle Bilder macht.

- LOVESTORY

01. Juni 2019

Vielen Dank Christian für das entspannte Shooting mit vielen schönen Bildern

, 38 - FAMILY

01. Juni 2019

We had a family shooting and Ricardo our photographer was nice and helpful and he definitely took beautiful pictures. He was patient with our kids during the entire shoot.

, 22 - BEAUTY

31. Mai 2019

Ich würde sechs Sterne geben,wenn es sechs gäbe. Eine ganz großartige Erfahrung die ich mit dem Shooting machen durfte. Mein größter Dank geht an dich Christian. Aber auch das Make Up und die tollen Tipps von Bella haben mir neue Tore eröffnet.
Vielen lieben Dank und bis ganz bald.
Johanna :)

, 31 - BUSINESS

29. Mai 2019

Freundliches Team, kompetentes Shooting und tolle Beratung.

, 47 - PASSBILDER

27. Mai 2019

Vielen Dank Ricardo für das nette Shooting, die Bilder sind super.

, 26 - 9MONTHS

27. Mai 2019

Wir haben ein Babybauchshooting bei der lieben Isabell Marie Sorial gehabt. Mit vielen Ideen, Spaß und Lust hat sie uns um viele schöne Babybauch Bilder reicher gemacht! Vielen lieben Dank für die Geduld und Umsetzung unserer Ideen. Ein tolles Geschenk gab es für uns auch noch dazu! Wir kommen im Dezember auf jedenfall zu dritt wieder!

, 43 - BEAUTY

23. Mai 2019

Das Fotoshooting hatte ich mit Frau Isabell Marie Sorial und war sehr begeistert von den Bildern, sowie die Beratung der gemachten Bilder.Ich hatte mich sehr wohlgefühlt. Vielen Dank und ich werde die Filiale weiterempfehlen. Beste Grüße Zhong Zheng

- FAMILY

22. Mai 2019

Wir sind begeistert! Wunderbare, schöne, lebendige Bilder von 3 Genrationen. Die kleine Piratenbraut hat dabei alle in den Schatten gestellt. Christian, unser Fotograf, hat aber alle in die Spur gebracht und es geschafft einzigartige Motive einzufangen ohne sturen Blick in die Kamera. Sehr zu empfehlen.

, 23 - BEAUTY

19. Mai 2019

-traumhaftes Studio
- Tolle Atmosphäre
- TOP FOTOGRAF!!!
- Tolles make up
Es lohnt sich :)

, 55 - LOVESTORY

17. Mai 2019

Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht, Ronny hat uns gut angeleitet und viele Posen vorgeschlagen, so dass wir am Ende Mühe hatten, eine Auswahl der besten Fotos zu treffen. Ronny ist sehr einfühlsam und diskret, wir hatten eine gute Zeit mit ihm und das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Vielen Dank !

, 64 - LOVESTORY

07. Mai 2019

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Christian war ein wunderbarer Fotograf und dementsprechend haben wir jetzt super schöne Fotos

, 39 - WATERSHOOTING

03. Mai 2019

Vielen Dank Bella! Das Watershooting hat mir Spaß gemacht und die Bilder sind sehr gut geworden.

- FAMILY

01. Mai 2019

Unser 2,5jhr. Sohn war kein leichter Fall für die Kamera, trotzdem hat sich Christian die Zeit genommen ihm vorab das Studio zu erklären und zu animieren. Das Resultat konnte sich dann durchaus sehen lassen. Wir sind glücklich, endlich ein paar professionelle Familienbilder zu haben.
Trotz dem gebuchten Timeslot hatte ich nicht das Gefühl am "Fließband" zu stehen. Die Atmosphäre war locker und die Beratung für die Bildauswahl professionell. Gerne wieder!!!

, 49 - BUSINESS

27. April 2019

Sehr proffesionelle Fotos mit dem richtigen Blick auf die Details. Besonderen Dank an Christian.

- LOVESTORY

26. April 2019

Nachdem wir das Lovestory Shooting geschenkt bekamen, sind wir mit gemischten Gefühlen ins Studio. Wir mögen das Gepose und gestellte Fotos überhaupt nicht. Und waren dann total überrascht von der Lockerheit und der tollen Atmosphäre - es war ein schönes Erlebnis. Wir danken Ricardo für die vielen Bilder, die bei jedem Anschauen immer schöner werden.

- FAMILY

17. April 2019

Ricardo hat das Shooting ausgezeichnet gestaltet und geführt, sodass kein Wunsch der Familie offengelassen wurde. Die Einstellungen und die Belichtungsmöglichkeiten wurden breitgefächert angeboten, sodass die Photografie, die wir gleich mitnahmen, perfekt wurde. Herzlichen Dank.

, 74 - PASSBILDER

10. April 2019

Passbilder Ergebnis technisch unzufriedenstellend.

- LOVESTORY

06. April 2019

Wir hatten einen Shooting-Termin über einen MyDays-Tag gemacht. Die Betreuung durch das Personal (Gespräch, Getränke, ...) sowie das Drumherum waren sehr angenehm. Das Shooting hatten wir mit Chris. Es hat viel Spaß gemacht. Wir haben verschiedene Settings ausprobiert und Chris gab uns Tipps, da wir absolute Laien waren/sind :D
Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wenn man die Vor-/Nachbereitung sowie alles weitere berücksichtigt. Vielen Dank noch einmal für die tollen Fotos!

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

26. März 2019

5 Sterne. Die Mitarbeiter waren total kompetent, freundlich! Habe mich total wohl gefühlt! Komme gerne für weitere Shootings!

, 40 - PASSBILDER

26. März 2019

Unverschämt teuer, unkompetent. Passbilder kosten 12 Stück 10 Euro, die kassieren für 4stück 16 Euro. Nicht zum empfehlen definitiv schlecht.
Negative Bewertungen werden nicht angezeigt…………………….
.

Antwort von Studioline
März 2019

Hallo Anat,

danke für deine Bewertung. Das ist so nicht richtig, denn ALLE Bewertungen gehen nach Prüfung von Echtheit online. Es sei denn sie enthalten rassistische Anmerkungen oder persönliche Beleidigungen. Dann geben wir unserem Kunden nochmal die Chance, seine Bewertung umzuschreiben und es geht nur eine Bewertung pro Kunde online.

Du kannst unsere Leistung nicht mit dener eines Passbild-Automatens vergleichen. Unsere Fotografen achten auf Details, auf das Licht, auf die rechtlichen Anforderungen sowie auf das Zwischenmenschliche. Du alleine bestimmst, ob es dir das Wert ist. Beste Grüße

, 64 - BEAUTY

13. März 2019

Im Januar gab es ein Gewinnspiel. Ich hatte gewonnen, buchte ein Beauty Shooting. Zahlte 5,00 €. Heute war der Termin um 16:00 Uhr. Habe mich riesig gefreut. Als ich ankam nannte ich meinen Namen und den Termin. Die Antwort von Herrn D.: na das glaube ich ja nicht !. Ich übergab meine Karte mit dem Termin und meine Anzahlung. Oh da haben sie recht. Er schaute in den Computer und seine Aussage war, ja aber sie stehen nicht im Computer. Er suchte und suchte. Als ich nach fragte, meinte er ziemlich schnoddrig na wenn sie wollen können sie ja einen anderen Termin vereinbaren. Keine Entschuldigung, nichts.Ich bin selber im Management eines Dienstleistungsbetriebes tätig, so geht man mit Kunden nicht um. Großzügig habe ich dann meine Anzahlung zurück erhalten. Dort nie wieder

Antwort von Studioline
März 2019

Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass der gebuchte Termin nicht bei uns im System stand. Wir werden das umgehend prüfen lassen und möchten um Entschuldigung bitten. Melde dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir würden uns sehr freuen eine Lösung mit dir zu finden.

Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 20 - LOVESTORY

04. März 2019

Unser Fotograf Christian war super nett. Er hat war ganz entspannt und locker, sodass wir auch dadurch entspannter wurden und die Bilder keineswegs verkrampft waren. Das Studio war an unserem Tag voll, jedoch wurde sich um uns sehr gut gekümmert und man hat gleich am Anfang was zu Trinken angeboten bekommen. Das Make-Up was ich hatte, war sehr gut gemacht! Und das sage ich, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Make-Up hatte, aber hier war es mega schön. Es wurde auch sehr nach eigenen Wünschen gefragt. Ich komme gerne wieder.

, 49 - LOVESTORY

19. Februar 2019

Unser Photograph war Christian. Er hat es sofort geschafft uns zu animieren. Dadurch sind die schönsten Fotos entstanden! Es war ein tolles Photo-Shooting, dass uns sehr viel Freude bereitet hat. Vielen Dank an Christian.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.