STUDIOLINE Fotostudio Wildau A10 Center

3.5 von 5 Sterne ( 3 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Wildau A10 Center
Studio-Adresse A10 Center
Chausseestraße 1
15745  Wildau

03375 2169920

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10.00-20:00
Fr-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 03375 2169920

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Heike, 44 - EROTIC

Mai 2017

Ich bin immer noch euphorisiert.
Die Begrüßung war sehr entspannt, für mich ganz wichtig
Tatjana, meine Fotografin, eine ganz, ganz toller Mensch!
Es war als wär man bei einer Freundin.
Ich fühlte mich sehr wohl, und war dadurch sehr entspannt!
Ich finde immer noch keine Worte für diese grandiosen Fotos.
Ich komme auf jeden Fall, für Fotos mit meinem Sohn und mich, wieder!

Danke für diese tolle Erfahrung, liebe Tatjana.
Ihr seid ein tolles TEAM!!!

Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!!!

Lydia, 34 - FAMILY

Mai 2017

Das Fotoshooting selber war super, auch tolle Ideen.
Schade war das man ein Fotoformat mit Rahmen geschenkt bekommen hat zu seiner Fotoserie, die man dann nicht weiter kaufen kann, um andere Bilder auch in diesem Format zu haben.

Pamela , 24 - FAMILY

Mai 2017

Wir wollten schöne Fotos mit unserer 4 Monate alten Tochter machen und sind zu Studioline ins A10 Center gegangen . Als ich nachfragte ob sie sich mit Babyshootings auskennen wurde mir versichert das wir eine professionelle Fotografin (bekommen sie sich damit auskennen würde.
Leider hat mir das Shooting überhaupt nicht gefallen . Es wurde schnell schnell gemacht . Die Fotografin ist null auf das Kind eingegangen hat sie ganze Zeit ihren Namen gerufen . Sie ist gerade 4 Monate geworden und hört verständlicher Weise noch nicht auf ihren Namen . Bei der Fotoauswahl mussten wir feststellen das zu 90 Prozent der Fotos das Kind auf den Boden geschaut hat und nicht einmal gelacht hat ( obwohl sie sehr viel lacht wenn man Grimassen vor ihr macht oder mit ihr spricht ) . Und wenn sie mal in die Kamera geschaut hat haben wir weggeguckt oder die Haare hingen im Gesicht . Eine professionelle Fotografin müsste auf solche Dinge eig achten . Als meine Tochter kurz ungnädig wurde , wurde das Shooting schnell abgebrochen mit den Worten wir hätten ja genügend Fotos .

Wir sind sehr enttäuscht. Hier werden meiner Meinung nach zu viele Fotoshootings verlost und nun müssen sie die Kunden schnell abarbeiten . Leider können wir diesen Laden nicht empfehlen und werden dort auch nicht nochmal hingehen

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Pamela,

es tut uns sehr leid, dass du so schlechte Erfahrungen bei uns machen musstest und dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit dir finden. Schreib uns gerne eine E-Mail an und hinterlass uns deine Kontaktdaten. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice