STUDIOLINE Fotostudio Braunschweig Schloss-Arkaden

4.5 von 5 Sterne (76 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Braunschweig Schloss-Arkaden
Studio-Adresse Schloss-Arkaden
Platz am Ritterbrunnen 1
38100  Braunschweig

0531 8788870

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9.30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Melanie Börger

"Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann." -Karl Lagerfeld

Melanie Börger
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0531 8788870

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- 9MONTHS

10. Januar 2018

Mein heutiges Babybauch Shooting war total toll. Ich habe mich sehr gut unterhalten können und Lina, die Fotografin, hatte wunderbare Ideen und war sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es sind wunderschöne Fotos bei rausgekommen, mit denen ich sehr zufrieden bin.

- 9MONTHS

03. Januar 2018

Wir hatten ein wirklich tolles Babybauch-Shooting mit Nadine!
Der Termin musste zwar 2x verschoben werden, aber unser Nachwuchs hat zum Glück mitgespielt ;-)
Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker und es sind sooo tolle Bilder entstanden! Dankeschön :-)

- FAMILY

19. Dezember 2017

Meiner Meinung nach ein sehr Inkompetentes Studio.
Gebucht war ein Termin vor drei Wochen. Abgesagt wurde der Termin sage und schreibe 2 1/2 Stunden vorher (aufgrund von Personalmangel). Nach einem Rückruf und der kurzen Erzählung das der Termin bereits vor drei Wochen gebucht gewesen ist und ein Weihnachtsgeschenk werden soll, konnte mir noch nicht mal ein alternativ Termin genannt werden, geschweige denn mir irgendeine andere Alternative genannt werden. (Auf meine Anzahlung wurde auch nicht hingewiesen)
Leider eine schlechte Organisation! Ich bin wirklich sauer und enttäuscht und muss jetzt zusehen wo ich innerhalb von 4 Tagen neue her bekomme!!

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Angelina,

vielen Dank für deine Bewertung. Die Tatsache, dass leider eine Kollegin kurzfristig erkrankt ist und wir deinen Termin am Morgen absagen mussten, tut uns unendlich leid. Leider haben wir so schnell keinen Ersatz gefunden, weshalb uns nix übrig blieb und wir einige Termine absagen mussten. Wir möchten uns dafür in aller Form bei dir entschuldigen. Deine Anzahlung erhältst du selbstverständlich in der nächsten Zeit zurück. Wir hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance verdient haben und wünschen dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtsfeiertag.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 23 - LOVESTORY

12. Dezember 2017

Wir waren für ein Paar-Shooting bei Miri. Es hat super viel Spaß gemacht und Miri hat uns sehr schöne Fotos geschossen. Nochmal vielen Dank dafür. Liebe Grüße, René + Mandy

, 59 - KIDS

07. Dezember 2017

Leider nicht so gut.Waren sehr nett aber Profi kann ich nicht sagen.

, 24 - FRIENDS

03. Dezember 2017

Es war ein spritzig, lockeres Vergnügen. Unsere Fotografin Nadine hat ihren Job super gemacht und wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!!!

- BEAUTY

02. Dezember 2017

Tolles Makeup und super Fotos! Ich war jetzt schon das dritte Mal hier!

, 44 - EROTIC

30. November 2017

Ich hatte mein Shooting bei Melanie und bin total begeistert.
Toll geschminkt und super Fotos. Vielen Dank

- FAMILY

26. November 2017

Uns hat das Shooting wirklich gefallen. Die Fotografin Nadine hat sich auf unser Baby eingestellt, obwohl es zwischendurch unruhig war und geschrien hat. Es sind tolle Fotos entstanden :)

Einen Stern Abzug gibt es lediglich, weil wir ca. 10 Minuten später starten konnten, da ein anderes Paar vor uns wohl länger gebraucht hat. Unser Glück ist jedoch gewesen, dass das Studio nach uns nicht belegt war, sodass wir nicht sooo sehr unter Zeitdruck standen.

Wir kommen wieder!

, 25 - BUSINESS

22. November 2017

Super tolle Arbeit!
Ich habe wundervolle Bilder von der lieben Lina bekommen, die Atmosphäre war Freundschaftlich und gemütlich und die Bilder sind genau so geworden, wie ich sie mir erhofft hatte ❤️❤️❤️

- LOVESTORY

21. November 2017

Waren alle total lieb und locker! Haben uns sehr wohl gefühlt und sind schöne wunderbare Fotos und Schnappschüsse entstanden! Danke und grüße Marina und Renè

- FAMILY

20. November 2017

Wir hatten ein Family-Shooting gebucht, und sind zum dritten mal da gewesen.
Diesmal hat es uns aber nicht gefallen.
Wir hatten zwei Kinder dabei, und der Kleine hatte keine rechte Lust auf Fotos machen.
Da wir im Vorfeld das Alter der Kinder angeben mussten, hätte man sich eventuell darauf einstellen können, gelangweilte Kinder irgendwie zu animieren, wie es bei den letzten Shootings von einer anderen Fotografin gemacht wurde.
Aber dies wurde nicht gemacht.
Qualität der Fotos ist gut, aber die Ausrichtung der Personen auf den Fotos hat uns teilweise auch nicht gefallen.
Auch das Studio ist für mehrere Personen eigentlich zu klein.
Wir werden die nächsten Fotos wo anders machen lassen.

Antwort von Studioline
November 2017

Lieber Christoph,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es euch dieses Mal nicht bei uns gefallen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter und werden es intern besprechen.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 25 - FRIENDS

19. November 2017

Unser Friends-Shooting bei Cristina hat uns gut gefallen. Sie hat viele verschiedene Posen geschossen und uns stets zum lachen gebracht! Vielen Dank für die schöne Auswahl an Fotos.

- LOVESTORY

16. November 2017

Unser Shooting fand bei Miriam statt und es hat uns super gut gefallen:) wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dankeschön:)

, 26 - FAMILY

05. November 2017

Lina hat sich sehr viel Mühe und super Anweisungen gegeben und tolle Fotos gemacht. Die Auswahl viel echt schwer bei so vielen schönen Bildern. Es gibt viele verschiedene Hintergründe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war eine lockere Atmosphäre. Kommen gerne wieder. :-)

, 33 - FAMILY

03. November 2017

Von Terminabsprache bis Bilderübergabe alles super geklappt. Unsere dreijährige Tochter hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt und alles mit gemacht! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

- KIDS

21. Oktober 2017

Das Team hat sich super auf meine Enkelkindern (1 und 2 Jahe) eingestellt und klasse Aufnahmen gemacht. Die Atmosphäre war locker, so dass die Kinder richtig gut mitgemacht haben.
Danke an Christina für die wundervolle Bilder!!!

- BEAUTY

20. Oktober 2017

, 23 - LOVESTORY

14. Oktober 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Das Shooting fand bei Lina statt. Es war super toll, hat sehr viel Spaß gemacht und Sie hatte viele gute Ideen. Die Stimmung war total locker und entspannt, wodurch das Shooting sehr angenehm war.
Wir hatten eine große Auswahl an vielen und schönen Bildern.
Es ist sehr empfehlenswert und wir würden es wieder dort machen.

, 28 - 9MONTHS

11. Oktober 2017

Die von Beginn an entspannte Atmosphäre und die lockere Stimmung hat uns sehr gefallen und das ganze Shooting sehr entspannt gestaltet. Und die Bilder sind super. Nur zu empfehlen :-)

, 59 - BEAUTY

07. Oktober 2017

Wurde sehr freundlich empfangen, nach Wünschen befragt, nach meinem Geschmack geschminkt und sehr netter Umgang beim Shooting. Leider wurde ein Wunsch (Barfussbild) nicht berücksichtigt oder ich habe es bei der Auswahl der Bilder löschen lassen. Habe ich nicht bemerkt , weil ich so nervös und unsicher war.

, 21 - LOVESTORY

02. Oktober 2017

Uns hat der Besuch in eurem Studio sehr gut gefallen. Wir lieben die Fotos!
Das Personal ist super freundlich - es hat echt großen Spaß gemacht!

, 22 - LOVESTORY

29. September 2017

Mein Freund und ich wurden von Míriam fotografiert. Es hat super viel Spaß gemacht. Sie war am lächeln und hat uns die ganze Zeit unterhalten. Natürlich sind auch wunderschöne Bilder entstanden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

, 50 - BEAUTY

29. September 2017

Liebe Nadine und Kollegin,
vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch! Ich habe mich von der ersten Sekunde an, sehr wohl und aufgehoben gefühlt!!!
Die Kosmetik und das Fotoshooting war einfach gigantisch und daher konnten die Bilder nur der KNALLER werden :-)
Ich freue mich schon wieder auf das nächste mal!!! GLG Corinna

, 23 - FAMILY

29. September 2017

Danke Lina, die Fotos sind echt toll, wir sind begeistert! Die Atmosphäre war sehr entspannt und wir haben viel Spaß gehabt!
Wir kommen gerne wieder und werden auch zu Anlässen Gutscheine verschenken!

, 12 - KIDS

27. September 2017

Ich fand das Studio sehr gut. Das MakeUp war sehr schön. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Ich wurde von Nadine geschminkt und von Lina fotografiert. Es hat mir so viel Spaß gemacht das ich nochmal wieder kommen werde entweder mit meinen Freunden oder meiner Familie.
Danke für den tollen Tag😍😘

, 51 - BEAUTY

22. September 2017

Danke Miriam für die super schönen Bilder , es hat mir sehr viel spaß gemacht mit dir .....

, 23 - FRIENDS

20. September 2017

Tolle Atmosphäre, tolle Fotos! Danke!

, 23 - BEAUTY

16. September 2017

Ich hatte gestern ein tolles Make-up und Shooting mit Miri. Es war super locker, schöne Atmosphäre und großartige Fotos. Bin sehr glücklich. :)
Danke nochmal und bis bald :)

, 54 - MEN

15. September 2017

Deine fröhliche Art verbunden mit deinem grossem fotografischen Geschick und deiner hilfreichen Beratung bei der Fotoauswahl haben mir nicht nur gute Fotos sondern auch ein erhebendes Eventgefühl beschert. Vielen Dank Miriam für dieses tolle Shooting ! Frank

, 23 - LOVESTORY

11. September 2017

Unser Shooting war einfach nur toll! Wir wurden nett von der Fotografin Miriam begrüßt, die total sympatisch und auch sehr kompetent war. Sie konnte uns sehr schnell auflockern und hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit gelassen!
Wir sind total glücklich und dankbar! Kommen auch sehr gerne wieder!
Vielen lieben Dank Miri!!!!

- LOVESTORY

03. September 2017

Die Atmosphäre und der Service der Mitarbeiter. Unser Fotodraf Kevin war super nett und gab uns gute tipps zum posen

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.