STUDIOLINE Fotograf Braunschweig Schloss-Arkaden

4.4 von 5 Sterne (154 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Braunschweig Schloss-Arkaden
Studio-Adresse Schloss-Arkaden
Platz am Ritterbrunnen 1
38100   Braunschweig

0531 8788870

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9.30-20:00

Termin Vereinbaren

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es bei Pass- und Bewerbungsbildern am Wochenende zu Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Nadine Hagenguth

Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden. – Günter Rinnhofer –

Nadine Hagenguth
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0531 8788870

Herzlich willkommen! Jeden Klinterklater nehmen unsere Fotografen in Braunschweig mit Freude und Elan in Empfang! Mit dir gemeinsam klamüsern sie das schönste Motiv, das beste Licht und die richtige Position aus, damit dein Foto absolut bezaubernd wird. Im Fotostudio in den Schloss-Arkaden sind unsere Braunschweiger Fotografen im Obergeschoss zu Hause und sorgen dafür, dass du vor der Kamera mit deinem breitesten Honigkuchenpferd-Grinsen strahlen kannst. Mit ihrer offenen und humorvollen Art schaffen sie es garantiert, dir ein natürliches Lachen ins Gesicht zu zaubern. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von unserem professionellen Fotografen-Team in Braunschweig.

Die Liebe in Bildern festhalten

Du möchtest die Liebe zu deinem Partner oder deiner Partnerin in Bildern festhalten? Mit dem Paarshooting bringen unsere Fotografen in Braunschweig deine persönliche Lovestory vor die Kamera. Dabei schafft unser Team in den Schloss-Arkaden eine angenehme, private Atmosphäre. Requisiten stehen euch bei uns im Fotostudio im Obergeschoss zur Verfügung, sodass du mit deiner besseren Hälfte verschiedene Motive ausprobieren kannst. Natürlich darfst du auch gerne selber etwas mitbringen. Vielleicht gibt es ja etwas, was dich und deinen Partner oder Partnerin miteinander verbindet? Natürlich wird zwischendurch auch mal rumgealbert – Dafür sorgen unsere Fotografen in Braunschweig mit ihrer humorvollen Art. Denn ein authentisches Lachen wirkt auf Bildern immer noch am schönsten.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Braunschweig

Du hast eine neue Stelle in Aussicht und benötigst hierfür noch das passende Bewerbungsfoto? Kein Problem, bei unseren Fotografen in Braunschweig bekommst du professionelle Bewerbungsfotos, die authentisch wirken und deinen Charakter unterstreichen. Schließlich ist das Foto meist das erste, was dein zukünftiger Arbeitgeber von dir sieht. Es vermittelt einen wichtigen Eindruck von dir und deiner Persönlichkeit. Daher legen wir viel Wert auf gute Fotos, die für deinen Berufswunsch passend sind. Gerne beraten wir dich auch bei Outfitfragen für das Fotoshooting. Sprich uns dafür einfach an. Du hast deinen Traumjob in Braunschweig schon gefunden und brauchst Fotos für den Internetauftritt deiner Firma? Mit unseren Businessfotos bieten wir dir ein Fotoshooting, das auf dich individuell zugeschnitten ist. Falls du professionelle Passfotos benötigst, sind wir ebenfalls die richtige Adresse. Hierfür kannst du ganz einfach bei uns in der Innenstadt vorbeikommen – ganz unkompliziert ohne Termin.

Fotografen in Braunschweig begleiten dich

Von Paarshooting, Babyfotografie und Familienfotos bis hin zu Businessbildern, Passfotos oder einem Akt-Fotoshooting: Wir begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben. Dabei halten wir besondere Lebensabschnitte wie die erste Schwangerschaft oder deinen Junggesellinnen-Abschied in Bildern fest. Natürlich unterstützen wir dich bei unseren verschiedenen Angeboten: Akt-Fotoshooting-Tipps oder allgemeine Hinweise zum Fotoshooting haben unsere Fotografen für dich parat. Wichtig ist uns immer, dass du dich bei uns wohlfühlst und am Ende Bilder in den Händen hältst, die dich und deine Persönlichkeit widerspiegeln. Bei unseren Fotografen in Braunschweig hast du garantiert eine schöne Zeit und ganz besondere Erinnerungen in Bildern.

Anfahrt Schloss-Arkaden Braunschweig

Nach deinem Termin im Fotostudio warten in den Schloss-Arkaden Braunschweig 30.000 Quadratmeter Einkaufsvergnügen auf dich. 150 Fachgeschäfte – von bekannten Modeläden über Blumen-, Schmuck- und Sportgeschäften bis hin zu Parfümerie und Drogerie – stehen zur Verfügung. Auch ganz praktische Dinge wie der Sehtest beim Optiker, Friseurbesuch oder der Termin im Reisebüro lassen sich im Einkaufscenter erledigen. Die Schloss-Arkaden liegen in unmittelbarer Nähe zur Tram- und Busstation. Die Haltestelle Schloss, Rathaus oder Georg-Eckert-Straße sind fußläufig zu erreichen. Kommst du mit dem Auto, kannst du auf einem der 1250 Parkplätzen kostengünstig stehen. Die Adresse fürs Navigationssystem lautet: Georg-Eckert-Straße oder Bohlweg/Ecke Schlossgarten. Die Schloss-Arkaden liegen in direkter Nähe zur Braunschweiger Innenstadt. Dort laden nicht nur weitere Läden zum Shoppingvergnügen ein, sondern auch der Braunschweiger Dom oder das Landesmuseum für ein bisschen Kultur und Sightseeing in der City.

Das sagen unsere Kunden:

, 17 - PASSBILDER

05. September 2019

Ich (17 ) wollte nur ein Passbild machen, jedoch sagte man mir, dass ich dafür eine Einverständniserklärung der Eltern bräuchte. Laut der Geschäftsführerin gab es Diese auf der Internetseite. Leider habe ich dort keine gefunden. Wie man mir in einem anderen Fotostudio sagte, ist das auch nicht verwunderlich, da man für Passbilder nicht über 18 Jahre alt sein muss. Diese Einverständniserklärung gibt es nicht. Ich persönlich finde es recht armseelig jemanden vielleicht aus Faulheit oder aus fehlender Kompetenz nach Hause zu schicken nur damit man feststellt, dass keine Einverständniserklärung existiert. Überdenken Sie vielleicht mal Ihre Fähigkeit ein solches Geschäft zu führen. Somit veehrte Kunden würde ich Ihnen raten ein anderes Geschäft aufzusuchen, da man in StudioLine seinen eigenen IQ sinken spürt, wenn man auch nur merkt wie die Geschäftsführerin denkt

- FRIENDS

17. August 2019

Würden freundlich empfangen, hätten mit Make up gebucht. Vom Make up waren wir sehr enttäuscht da Laura sehr nett war aber es nicht wirklich drauf hat Typgerecht zu schminken. Würden wir nicht wieder buchen.
Kayleigh ( sorry wenn der Name falsch geschrieben ist) hat nen tollen Job gemacht, sehr nett und kompetent. Es war einfach ihren Anweisungen zu folgen. Jederzeit wieder.

, 29 - 9MONTHS

06. Juli 2019

Wir waren am 03.07. im Studio zum 9Months Fotoshootig und sind immer noch total begeistert. Das Shooting war richtig klasse, tolle Ideen, sehr gute Betreuung und eine prima Fotografin, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Bearbeitung ging auch sehr schnell, sodass wir die Fotos schon nach sehr kurzer Zeit abholen konnten.
Wir lieben jedes einzelne Foto und freuen uns sehr über die tolle Erinnerung. Vielen lieben Dank Nadine, wir kommen sehr gerne wieder zu dir :-)

, 56 - PASSBILDER

02. Juli 2019

Wir sind sehr enttäuscht von diesem faulen Personal.Ich kam mit meinem Kind, um ein Passfoto zu machen. Es war um 18.30 Uhr, obwohl eure Arbeitszeit bis zu 20.00 Uhr beträgt.wir wurden nicht sehr höflich empfangen und wurden gebeten zu warten, wenn der Fotograf seine Arbeit erledigt , was wir taten. Nach dem wir die Zeit abgewartet haben,sind die Fotografen- und Studioleitung auf Feierabend gegangen und somit warteten wir weiter auf das letzte Personal, das uns beachtet. Nach genau einer Stunde Wartezeit wurde uns angekündigt dass sie kein foto machen würden. Wir sind der Meinung, dass es unverschämt ist, dort zu arbeiten und so schnell wie möglich nach Hause gehen zu wollen.ich empfehle dieses Fotostudio nicht weiter.

Antwort von Studioline
Juli 2019

Lieber Alexej,

vielen Dank für die Info. Das soll ganz bestimmt so nicht laufen bei uns. Daher haben wir deine Beschwerde an die Regionalleitung weitergegeben, die sich entsprechend darum kümmert wird.

Gerne möchten wir mit dir eine Lösung finden, um es vielleicht ein ganz kleines bisschen gut zu machen. Melde dich dafür mit deinen Kontaktdaten an .

Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- PASSBILDER

29. Juni 2019

Ich kann mich meiner Vorrednerin GESA nur anschließen und würde am liebsten garkeinen Stern geben.
Gelangweilt und lustlos knipste eine Dame ein paar Bilder und meinte mir sagen zu müssen, welche Bilder ich mir denn zu wünschen habe.
Auf meine Antwort ich wolle nur Paßbilder, antwortete sie: ich brauch ja wohl keine 4 Ausweise.
Auch bei mir wurde versucht den Endpreis durch ein unnötiges und nicht bestelltes Bild aufzublasen.
Die Qualität war für den Preis unterdurchschnittlich.
Ich kann das Studio im Braunschweiger Schloss leider nicht empfehlen.

- BEWERBUNGSBILDER

26. Juni 2019

Ich war diese Woche im Studioline Braunschweig, um Bewerbungsfotos zu machen, und wurde sehr enttäuscht.
Besonders negativ ist mir das unfreundliche Verhalten der Mitarbeiterin aufgefallen. Beim Betreten des Ladens wurden ich und andere Kunden nicht einmal begrüßt und die Wartezeit wurde künstlich verlängert, indem die Mitarbeiterin minutenlang am PC saß ohne eine zu dem Zeitpunkt wichtige Arbeit wie z. B. Bildbearbeitung zu machen.
Als ich darum bat, mir einen Tipp zu der Kleidung zu machen (ich hatte mehrere Blusen dabei), wurde auch auf mehrmaliges Nachfragen nur mit "Das muss jeder selbst entscheiden" geantwortet.
Das alles wäre nicht schlimm, wenn dafür wenigstens die Bilder gut wären. Es wurden Bilder vor drei verschiedenen Hintergründen gemacht, von denen sich zwei beim Betrachten der Bilder als völlig ungeeignet herausstellten, obwohl mir diese vorgeschlagen wurden. Eigentlich wollte ich ein Hochkantbild, doch die Hochkantbilder sahen absolut schlimm aus (meine Haltung wirkte völlig unnatürlich, der Bildausschnitt war ungeschickt gewählt und einige Bilder waren schief). Zwei Bilder im Querformat waren einigermaßen in Ordnung, also musste ich mich zwischen diesen entscheiden, jedoch ist oben der Kopf leicht abgeschnitten.
Die größte Frechheit ist, dass die Mitarbeiterin am Ende mit meinen gedruckten Bildern kam und meinte "Ich habe Ihnen noch einen größeren Abzug mit Filter dazugelegt". Zwar gefiel mir der Filter nicht sonderlich, doch über ein Gratisbild wollte ich mich nicht beschweren. Dass der zusätzliche Abzug jedoch 2,99 € extra kostet, erfuhr ich erst beim Bezahlen und da konnte ich das Bild nicht nicht zurückgeben, es sei denn ich würde ein Schreiben ausfüllen und sechs bis acht Wochen warten.
Für über 40 Euro habe ich nun also ein mittelmäßiges Bewerbungsfoto mit angeschnittenem Kopf in einem Format, das ich eigentlich nicht wollte.

- BUSINESS

14. Juni 2019

Ich war zum Business Shooting da und bin absolut zufrieden: Mit dem Empfang im Studio, dem Shooting selbst, der Beratung und natürlich vor allem mit dem Ergebnis.

Nadine hat sich viel Zeit genommen und sehr schöne Ideen gehabt. Ich hatte genug Zeit mir die Bilder, die es werden sollen auszusuchen.
Ich komme gerne wieder!

, 50 - FAMILY

13. Mai 2019

Wir hatten ein Spontan-Shooting bei Maria Christina zum Geburtstag unserer Mutter. Hat super Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Flug und die Bilder sind sensationell. Liebe Christina, Du hast ein gutes Auge und hast uns von der ersten Sekunde an abgeholt. Wir sehen alle entspannt aus und hatten wirklich Spaß. Bleib gesund und ... bis bald!!

- KIDS

28. April 2019

Wir sind mega enttäuscht.
Wir haben in den letzten 3 Jahren 3 Shootings gemacht und 2 davon (lovestory und 9 Month) waren wirklich klasse und wir konnten uns garnicht entscheiden aber bei dem jetzigen wollten wir eigentlich keins nehmen. Es gab nicht wirklich Ideen und dafür ist der Preis unverschämt.
Für die Kids war es super stressig und viel zu warm. Man wurde ständig vertröstet wenn man die Fotos abholen wollte und man war ja schließlich mit 2 Kindern dort.
Man sollte viel mehr Zeit haben für das shooting die Fotografin sollte mal etwas freundlicher und einfallsreicher sein.
Die letzten Male gab es auch eine CD dazu die wir diesmal nicht bekommen haben.
Wir sind wirklich am überlegen das Studio zu wechseln.
Und was wirklich nicht toll war das wir schon so oft da waren und man nicht mal für die Treue belohnt wird.

Antwort von Studioline
April 2019

Liebe Lisa,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting dieses Mal nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die CD haben wir abgeschafft und stattdessen eine kostenlose Download-Plattform zur Verfügung gestellt, in dem unsere Kunden die Bilder speichern können, Rabattangebote erhalten etc. Wir möchten, dass wir euch als zufriedene Kunden behalten und möchten daher mit euch eine Lösung finden. Schreibt uns dazu eine Mail an mit euren Kontaktdaten.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- PASSBILDER

27. März 2019

Bin noch nie so lustlos und unmotiviert in irgendeinem Geschäft bedient wurden. Haare oben nicht ganz auf dem Bild. Alles in einem: richtig schlecht! Wobei die Kollegin einen sehr freundlichen und auch kompetenteren Eindruck machte.

- BEAUTY

08. März 2019

Ich hatte mein Shooting bei Miri. Das Shooting war ein Geburtstagsgeschenk. Miri habe ich gleich beim schminken erzählt, das ich es absolut nicht mag, fotografiert zu werden.
Also eine große Herausforderung für Miri, was sie aber mit ihrer lockeren und quirlingen Art super hinbekommen hat. Ich habe ganz tolle Bilder bekommen. Vielen Dank dafür und ich glaube , es war nicht das letzte Shooting.
Liebe Grüße
Michaela

- FAMILY

05. März 2019

Super professionell. In 30 Minuten werden so viele gute Fotos gemacht, dass die Auswahl schwer fällt.
Sehr freundliche und nette Atmosphäre.

, 48 - EROTIC

06. Februar 2019

Zuerst dachte ich, ein Aktshooting im Einkaufszentrum - geht das? Aber ich war neugierig und dank Gutschein für die Shooting-Grundgebühr war der Versuch (fast) risikolos. Christina ist ein Profi, geht sehr gut auf eigene Ideen und Wünsche ein und moderiert sie durch ihre Vorschläge. Die Atmosphäre war total entspannt obwohl alle Hüllen fielen und nur noch mit dem Licht modelliert wurde. Christina: "Leider trauen sich nur wenige Männer." So verflogen die 30 min Shooting-Zeit im Nu (vielleicht doch lieber länger buchen) und es konnten nicht alle Ideen und Posen umgesetzt werden aber bis dahin sind schon einige gute Aktfotos entstanden. Leider stand die Bildauswahl dann schon sehr unter Zeitdruck, hier wäre auch mehr Zeit hilfreich gewesen (Punktabzug). Die nette Kollegin hat dann noch bei der Bildproduktion geholfen und zusätzlich ein paar Ausschnitte/Kontaktabzüge gemacht, dazu gab es noch einen Gutschein für das nächste Shooting, vielleicht um die noch fehlenden Ideen umzusetzen. Fazit: Aktshooting im Einkaufszentrum - kein Problem.

P.S.: Natürlich wird es teurer, wenn man sehr viele Fotos abnimmt.

- BUSINESS

14. Januar 2019

Neue Fotos für meine Website mussten her und nach langem Aufschieben und etwas Recherche habe ich mich für einen Termin bei Studioline entschieden. Das war eine gute Idee! Das Shooting war sehr entspannt und hat eine Menge Spaß gemacht. Ich hatte einige Requisiten dabei, aber keine klare Vorstellung, wie man sie am besten in Szene setzen könnte. Das war aber kein Problem, die Fotografin Svenja hat blitzschnell erfasst, wie die Requisiten und ich am besten zur Geltung kommen würden. Das Ergebnis waren jede Menge tolle Bilder, die Auswahl war der schwierigste Teil. Ich bedanke mich für das tolle Shooting und empfehle das Studio wärmstens.

- FAMILY

04. Januar 2019

Heute hatte ich einen Termin für Familienfotos zusammen mit meinem Sohn. Die Fotografin war wirklich sehr nett und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Weil wir uns auch schon ein paar Dinge vorab überlegt hatten, waren die Fotos schnell im Kasten. Es waren so viele schöne Bilder dabei, so dass wir noch mehr bestellt hatten als wir eigentlich erst wollten. Und eine Menge Spaß hatten wir auch noch. Vielen Dank an Svenja für das tolle Shooting!

, 19 - LOVESTORY

22. Dezember 2018

Es war ein sehr schönes und entspanntes Shooting, trotz des Weihnachtsstresses.
Es gab keine großen Wartezeiten. Die Beratung war gut und es wurden Tipps gegeben, wie man sich am besten positionieren sollte - und mit den verschiedenen Hintergründen sind viele gute Fotos entstanden.

- FAMILY

21. Dezember 2018

Liebes Studioline Team
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung haben wir uns super wohl und zu jeder Zeit herzlich willkommen gefühlt.
Miri hat uns mit Ihrer offenen und sympathischen Art sofort in Ihren Bann gezogen.
Unsere jahrelange Freundschaft wurde auf den Fotos wieder einmal wunderbar eingefangen.
Vielen Dank für Eure professionelle und herrlich erfrischende Art.
Die Jenny‘s

, 40 - BUSINESS

11. Dezember 2018

Vielen lieben Dank an Cristina für das tolle Shooting, dass ich heute haben durfte. Die Fotos sind top, ich hab mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Jederzeit gerne wieder! :-)

, 25 - FAMILY

30. November 2018

Vielen, vielen Dank für das tolle Shooting & vor allem für die wunderschönen Fotos 😍
Wir hatten unser Shooting mit Miri & haben uns total wohl gefühlt. Obwohl meine Kleine nicht so Lust hatte, hat Miri es super professionell hinbekommen trotzdem schöne Bilder zu machen.
Das war definitiv nicht der letzte Besuch.

Danke 😍❤

, 23 - FAMILY

13. Oktober 2018

Das Fotoshooting bei Miriam war super. Es hat total viel Spaß gemacht, wir haben sehr viel gelacht und uns von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt. Trotz all dem Spaß war das Shooting sehr professionell und die Bilder sind super schön geworden. Vielen Dank dafür nochmal :) Das Highlight für uns waren die Konfetti- Bilder am Ende. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

, 31 - MEN

22. September 2018

Hello,

ich hatte gestern ein Men Shooting bei Svenja.

Für mich war es von Anfang bis Ende ein absolut cooles Shooting. Svenja war sehr nett und zuvorkommend und hat es während des Shootings immer wieder geschafft mir ein Lachen zu entlocken, um die Fotos perfekt wirken zu lassen.

Während des ganzen Shootings hatte ich sehr viel Spaß und fand Ihre lockere und umgängliche Art für diese Art Shooting absolut passend.

Ich konnte meine Fotos sogar 3 Stunden später bearbeitet und mit einem netten Zettel mit nach Hause nehmen.

Also Svenja, nochmal vielen Dank für das super coole Shooting mit dir und dein Engament mich zum Lachen zu bringen.

5 Sterne für dich !!

Lg Vinc

, 24 - LOVESTORY

07. September 2018

Vielen Dank an Nadine für das tolle Fotoshooting. Hat uns sehr viel Spaß gemacht! Die Bilder sind auch sehr gut geworden!
Liebe Grüße
Kristin & Laurent

, 45 - BEWERBUNGSBILDER

27. August 2018

Wir waren in Braunschweig um Bewerbungsbilder für unseren Sohn machen zu lassen. Wir haben selten eine so unfreundliche, unkompetente und unmotivierte Fotografin erlebt. Leider "mussten" wir die Fotos aufgrund von privatem Zeitmangel nehmen. Eine Weiterempfehlung können wir hier jedoch absolut nicht geben ...

Antwort von Studioline
August 2018

Lieben Dank für dein Feedback Nicola. Es tut uns wahnsinnig leid, dass ihr unsere Fotografin so wahrgenommen habt. Unser Wunsch ist es, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und mit tollen Bildern und einem guten Gefühl unser Studio wieder verlasst. Aus diesem Grund nehmen wir eure Kritik sehr ernst und uns zu Herzen. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Privatnachricht an zukommen lässt, damit wir dich hierzu nochmal kontaktieren können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 48 - PASSBILDER

25. August 2018

Unfreundlicher, abweisender Empfang und das schon um 10:30 morgens. Werde nicht nochmal das Studio besuchen und bleibe nur hier weil so kurzfristig keine Alternative vorhanden ist.

Antwort von Studioline
August 2018

Das tut uns natürlich sehr leid dass du das so empfindest liebe Gülhaber. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst, denn ein guter Service liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen sehr, dass wir dich mit den Bildern am Ende doch noch von uns überzeugen konnten und du deinen Entschluss vielleicht nochmal überdenkst. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- 9MONTHS

15. August 2018

Uns hat der Besuch sehr viel Spaß gemacht!

Das Studio an sich ist klein, aber bittet verschiedene Hintergründe um abwechslungsreiche Fotos hinzubekommen. Wir wurden von den Mitarbeitern freundlich empfangen und hatten keine lange Wartezeiten. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind richtig Klasse geworden. Danke Miriam ! Wir waren wirklich sehr zufrieden und würde immer wieder unsere Fotos dort machen lassen.
Leider wird man im Vorfeld nicht über die Preise informiert und aufgeklärt, so dass man sehr überrascht ist über die Preise 😦bei der Fotoauswahl!

, 22 - LOVESTORY

01. August 2018

Das Studio an sich ist zwar klein, aber bittet viele Möglichkeiten schöne Bilder hinzubekommen, einschließlich der Hintergründe. Wir wurden von dem Personal freundlich empfangen, keine lange Wartezeit, das Shooting war sehr lustig und die Bilder sind auch super schön geworden. Bin wirklich sehr zufrieden und würde immer wieder meine Bilder dort machen lassen.

, 24 - FAMILY

22. Juli 2018

Uns hat das Fotoshooting richtig gut gefallen! Nadine ist eine gute und lustige Fotografin und hat es immer wieder geschafft uns zum Lachen/Lächeln zu bringen. Das Ergebnis der Fotos war super und ist immer noch super, jetzt haben wir ein lustiges und auch wunderschönes Andenken!
Allerdings gibt es auch einen kleinen negativen Punkt, denn als wir am Ende erfahren haben wie teuer der ganze Spaß wird haben wir doch erst einmal geschluckt! Klar kosten professionelle Fotos ein bisschen Geld aber es wäre doch ganz schön wenn man es vorher gewusst hätte welche Preise da noch auf einen zukommen!
Ich kann es aber im grossen und ganzen nur weiterempfehlen😊

, 51 - PASSBILDER

22. Juli 2018

, 57 - PASSBILDER

20. Juli 2018

Sehr nettes und kompetentes Personal.

, 28 - FRIENDS

20. Juli 2018

Das Shooting war sehr entspannt und locker. Auch eigene Ideen wurden aufgenommen. Wirklich weiter zu empfehlen! Svenja hat das Shooting kompetent und freundlich durchgeführt. Vielen Dank für die tollen Fotos!

, 46 - EROTIC

20. Juli 2018

Ich danke Cristina, das Shooting mit ihr hat richtig Spaß gemacht.
Allerdings musste ich feststellen, daß 30 Minuten verdammt kurz sein können. Fürs erste Mal hätte ich gerne mehr Zeit zum Posieren gehabt. Aber meine Photos gefallen mir sehr gut und ich komme bestimmt wieder.

, 52 - BUSINESS

07. Juli 2018

Super nett und professionell, ein wenig kostspielig war das Shooting schon, aber die Bilder sind alle gut angekommen.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.