STUDIOLINE Fotostudio Bremen Roland-Center

4.7 von 5 Sterne (56 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Bremen Roland-Center
Studio-Adresse Roland-Center
Alter Dorfweg 30-50
28259  Bremen

0421 5797078

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Anke Stonat

"Shake it like a polaroid picture." -Outkast, Hey Ya!

Anke Stonat
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0421 5797078

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 29 - LOVESTORY

06. April 2018

Super, hat echt Spaß gemacht. Jederzeit wieder.

, 26 - PASSBILDER

05. April 2018

Ich war schnell dran, auch ohne Termin. Die liebe Sophie war nett und hat tolle Fotos gezaubert :)
Komme gerne wieder :)

- 9MONTHS

18. März 2018

Liebe Miriam vielen Dank für das tolle Shooting! Dank deiner tollen Art mit kleinen Kindern umzugehen, haben wir innerhalb von 30 Minuten wunderschöne Babybauch/Familien Fotos erhalten. Wir kommen gern wieder!

- PASSBILDER

14. März 2018

War supernett bei euch, gerne wieder!

, 51 - BEAUTY

05. Februar 2018

Liebes Studioline Team!
Als ich bei Euch reingekommen war, am 30.01.2018, war ich wegen des Shootings noch etwas skeptisch. Ich persönlich empfand ich als mich furchtbar. Aber da ich eine Woche zuvor Passbilder machen lassen hatte, war ich doch schon recht angetan. Nach einer ganz kleinen Wartezeit, wurde ich aufgerufen und meine Fotografin hat mich hübsch hergerichtet. Es wirkte sehr natürlich und gefiel mir sehr gut. Danach wurde ich den Shooting Raum gebracht und die Atmosphäre lockerte sich, als wir unter uns waren. Anke, meine Fotografin war sehr sehr freundlich zu mir und machte aus verschieden Blickwinkeln und Outfits von mir so wunderschöne Bilder. Ich war total begeistert, was Anke aus mir rausgeholt hat und ich meinen Augen nicht traute, dass ich fragen musste, bin ich das wirklich. Die Bilder sind so natürlich und voller Leben. Als ich die Bilder im Bekannten und Familienkreis gezeigt hatte, bekam ich von allen Seiten zu hören, was für eine wunderschöne Ausstrahlung diese Bilder von mir zeigen. Sie waren so begeistert, dass ich mich vor Komplimenten nicht mehr retten konnte. Ein sehr großes Lob an Anke, die mir das Shooting zu einer Wahren Freude gemacht hatte. Weil wir auch so unheimlich viel Spaß dabei hatten und lachen konnten. Ich werde mit Sicherheit, nochmal so ein Shooting bei Euch machen. Durch diese Fotos sehe ich mich jetzt in einem ganzen anderen Licht! Mein Selbstvertrauen ist gewachsen. Danke dafür! Ihr seid ein tolles Team, nett, zuvorkommend, freundlich und ganz besonders herzlich. Dankeschön für dieses besondere Shooting!

Antwort von Studioline
Februar 2018

Liebe Sonja,

wow!! Wahnsinn!! Ein wundervolles Kompliment und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen dir von Herzen ganz viel Freude mit deinen Fotos. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 38 - FAMILY

04. Februar 2018

Entspannte Atmosphere mit super professionellen und sehr freundlichen Fotografin! 100 ÷ Empfehlenswert
Hat extrem Spaß gemacht! Danke schön

, 39 - FAMILY

27. Januar 2018

Uns hat das Shooting bei Euch im Hause sehr, sehr gefallen! Wir sind gleich freundlich und aufmerksam in diesem hellen, modernen Studio empfangen worden. Nach einer kurzen Wartezeit hat uns dann Miriam - unsere Fotografin - in den Shooting-Raum begleitet und hat viele, unterschiedliche und wirklich sehr schöne Fotos von uns gemacht. Es wurden unterschiedliche Szenarien nachgestellt und man konnte auch Einfluss nehmen bzw. persönliche Wünsche äußern. Die Bilder sind sehr natürlich und trotzdem aussagekräftig, sowie mit einer passenden Beleuchtung fotografiert, so dass wir Mühe hatten, einzelne Bilder auszusortieren. Fazit: Es hat uns allen sehr gut gefallen, die gemachten Bilder sind sehr schön geworden und wir kommen auf alle Fälle wieder! Einen herzlichen Dank an die Fotografin Miriam, sowie an das Team!

- FAMILY

22. Januar 2018

Leider sind keine schönen Bilder entstanden. Mehrfach war unsere Augen fast zu , die Belichtung im Hintergrund deutlich als Kasten zu sehen , unsere haar Farben fast schwarz ( ich bin blond ) . Alles andere als professionell.

Antwort von Studioline
Januar 2018

Liebe Jana,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Melde dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an . Gemeinsam mit dir möchten wir eine Lösung finden.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 21 - LOVESTORY

20. Januar 2018

Es war total schön, danke besonders an Sophie. Wir waren Freitag Mittag da, sind sofort drangekommen und wurden super betreut :) Die Bilder sind wunderschön geworden, uns wurde nichts angedreht, was wir nicht haben wollten und das Team hat sich viel Zeit für uns genommen. Danke für das tolle Fotoshooting & die lieben Grüße :)

- FAMILY

18. Januar 2018

Sehr freundliche, professionelle Begrüßung. Tolles Shooting, entspannte Atmosphäre, 👌sympathische und professionelle Miriam 😘 auch besonders herzlich mit unserem Golden Retriever 👌

- PASSBILDER

07. Januar 2018

Da wir sehr früh da waren sind wir umgehend fotografiert worden.
Das Shooting war routiniert und schnell.
Einen sehr schalen Nachgeschmack hatte es das uns ein Bild, das wir nicht brauchen, in Querformat aufgeschwatzt wurde. Auf diesem Foto bin ich nicht mittig angeordnet, es ist an der Schulter angeschnitten und wurde natürlich dann auch kostenpflichtig. Da ich das Foto nicht brauche, habe ich es auch nicht richtig betrachtet und erst zu Hause die mangelhafte Arbeit gesehen.
Meine Bilder haben einen Rotstich, was an der Reflexion der Kleidung liegen mag.Die Bilder meiner Frau waren ok.
Ich hoffe das ich nicht wieder in die Verlegenheit komme Fotos von mir machen zu lassen.

Antwort von Studioline
Januar 2018

Lieber Horst,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität deiner Bilder nicht zufrieden bist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir die Gelegenheit bekommen, deine Bilder nachzubessern. Schau doch gerne nochmal bei uns vorbei und wir bessern deine Bilder nach!

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

07. Januar 2018

Einfach supi. Hat Spaß gemacht.

, 56 - FAMILY

04. Januar 2018

Es sehr gut mit Anna am 04.01.2018 um 18:30 , besser kann man es nicht machen.

- BEWERBUNGSBILDER

30. Dezember 2017

Mehr als Profis!
Und alle Mitarbeiter so freundlich trotz Hochbetrieb.
Denise besonderen Dank für ihre Geduld und ihre tolle Art mit der Nikon zu zaubern.
(Wünsche Dir Alles Gute!)
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich am Ergebnis.
Wow!
Danke!!

- LOVESTORY

23. Dezember 2017

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die Fotografen sind super cool und gelassen, wodurch sie viel Spaß beim Shooting schaffen. Die Bilder sind echt toll geworden! Vielen Dank

, 37 - KIDS

17. Dezember 2017

Es war ein voller Erfolg, nette Fotografin. Wir kommen gerne wieder

, 51 - LOVESTORY

10. Dezember 2017

Es hat uns sehr gut gefallen bei Studioline. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Es wurden tolle Fotos gemacht! Wir kommen gerne mal wieder 😀

, 48 - FAMILY

07. Dezember 2017

Ich war mit meiner Tochter zum shooting bei Cathi Schilling und es hat uns sehr gut gefallen. Frau Schilling ist eine sehr sympathische , lockere Fotografin und es war super entspannt. Die Bilder sind toll geworden ..., wir kommen gerne wieder

Gruß Simone und Lauren Weiner

, 43 - BEAUTY

05. Dezember 2017

Es war ein riesen Erlebnis! Die Mädels waren toll! Total ungezwungen und ich hatte Spaß! Die Fotos sind MEGA!!!Vielen Dank an Anke und Lea!!Ich komme auf alle Fälle wieder und werde Euch empfehlen....5Sterne sind eigentlich noch zu wenig!!!

, 47 - BEAUTY

02. Dezember 2017

Es hat viel Spaß gemacht und die Bilder sind super geworden 👍🏼
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen😊

- 9MONTHS

29. November 2017

War super, jederzeit gerne wieder!

, 26 - MEN

17. November 2017

Hat Spaß gemacht, danke für die guten Fotos! :)

, 21 - FRIENDS

10. November 2017

Der Besuch im Studio war fantastisch. Ich war mit meiner besten Freundin dort und wir hatten unglaublich viel Spaß. Dass dabei noch so perfekte Bilder entstanden sind war natürlich der Höhepunkt. Die Fotografin war super professionell, kreativ und authentisch. Das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. :)

, 27 - FAMILY

07. November 2017

Wir waren mehr als zufrieden und die Kollegen sind alle sehr freundlich .
Die Kollegin hat wunderschöne Fotos von unseren beiden Kindern gezaubert(9 wochen alt und 6 Jahre).
Sie hatte auch sehr viel Geduld mit unseren kleinsten Sohn und kann toll mit Kindern umgehen .
Werden das Studio auf jedenfall wieder besuchen kommen . Vielen dank für die schöne Fotos 👍

- BEAUTY

04. November 2017

Ich bin von allen Mitarbeiterinnen sehr freundlich bedient worden. Habe ein zu mir passendes makeup erhalten.
Das fotoshooting war leicht und locker, sie hatte tolle Ideen und dabeiklare Anleitungen gegeben und meine Wünsche super umgesetzt. Bin begeistert von den Ergebnissen.

- LOVESTORY

22. Oktober 2017

Ich bin begeistert von diesem Fotostudio. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Besonders hervorheben möchte ich gerne Miriam. Ich habe das Gefühl sie fotografiert mit Leib und Seele. Sie geht in besonderer Art auf ihre Kunden ein und ist sehr kreativ, wodurch atemberaubende Bilder entstehen.

Ich werde dieses Studio noch sehr oft in Anspruch nehmen 😆

, 27 - PASSBILDER

19. Oktober 2017

Gleich zu Beginn wurde ich von den Mitarbeiterinnen höflich und offen empfangen. Die Armosphäre in dem Laden ist sehr gut und freundlich. Man merkt das die Mädels mit Freude Ihrer Arbeit nachgehen. Die Bearbeitung bzw. der Druck des Bildes hat länger gedauert als das Shooting. Ich war nicht länger da als 15 Minuten. Alles in allem sehr zufrieden!

- FAMILY

15. Oktober 2017

Waren sehr begeistert, hat viel Spaß gemacht. Vielen dank für die tollen Fotos

, 28 - LOVESTORY

15. Oktober 2017

Wir waren total begeistert. Die Fotografin war gleich von an Anfang sympatisch. Alles lief reibung los . Und wir waren von Endergebnis begeistert. Das Fotoshooting war für uns das erste mal. Und wir hatten weder das Gefühl das alles gezwungen war von Bild her oder es Zeit Druck gab. Immer wieder gerne. Ps ein ganz dickes Lob an die Mitarbeiterin Miriam. ^__^

, 43 - FAMILY

09. Oktober 2017

Wir haben schon einmal ein Shooting in der Waterfront gemacht, was uns wirklich sehr gut gefallen hat. Da dieses Terminlich schon ausgebucht war, haben wir uns für das Roland-Center entschieden.
Leider war es hier nicht so toll wie in der Waterfront.
Als wir 5 Min. vor unserem Termin da waren hat man uns gebeten Platz zu nehmen, es würde gleich los gehen. Dann saßen wir aber über 15 Min. über Termin rum ohne jegliche Auskunft. Als dann unsere Fotografin abgehtezt ins Studio kam, kam auch keine Entschuldigung oder eine Erklärung. Das Shooting selber wirkte auch leicht gehetzt. Die Fotos waren nicht immer gut arrangiert, mal war ein Stativ im Hintergrund, dann wirkte die Anordnung nicht gut.
Zu allen Überfluss klopfte es nach ca. 20 Min. das erste mal an der Tür. Aber es wurde gnadenlos von unserer Fotografin ingnoriert. Nach weiteren zehn Minuten und weiteren Klopfen wurde die Tür aufgemacht und die Kollegin forderte die Kamra ein und zwar JETZT !!!
Damit war das Shooting nach 30 Min. bereits zu Ende.
Es sind tatsächlich ein paar schöne Fotos entstanden, doch ein Angehnemes Gefühl geht anders.
Mir ist bewusst das es alles junge Menschen sind. Doch dann muss ich seitens der Firmenleitung Schulungen anbieten bzw. ausüben.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Lieber Michael,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr euch gehetzt gefühlt habt und auch für das Verhalten unserer Fotografin zu Beginn des Shooting möchten wir uns bei euch entschuldigen. Wir sind uns sicher, dass es keine Absicht von ihr war. Bzgl. der Shootingzeit ist jedoch alles korrekt abgelaufen, denn für das Family-Shooting sind 30 Minuten geplant. Damit unsere Fotografen sich ausschließlich auf das Shooting konzentrieren und nicht zwischendurch auf die Uhr gucken müssen, werden sie von Kollegen über die Zeit informiert. Wir hoffen dennoch, dass euch eure Fotos weiterhin gefallen.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 55 - BEAUTY

23. September 2017

Einfach toll!!!
Die Rückmeldungen zu den Bildern sind umwerfend.
Danke schön.

, 27 - BEAUTY

13. September 2017

Super tolle,nette Fotografin.
Tolle Ideen,wunderschöne Fotos.
Gerne wieder.Danke Anna #überglücklich #TraumhafteBilder

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung