STUDIOLINE Fotostudio Bremen Roland-Center

4.7 von 5 Sterne (30 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Bremen Roland-Center
Studio-Adresse Roland-Center
Alter Dorfweg 30-50
28259  Bremen

0421 5797078

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Anke Stonat

"Shake it like a polaroid picture." -Outkast, Hey Ya!

Anke Stonat
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0421 5797078

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 27 - PASSBILDER

19. Oktober 2017

Gleich zu Beginn wurde ich von den Mitarbeiterinnen höflich und offen empfangen. Die Armosphäre in dem Laden ist sehr gut und freundlich. Man merkt das die Mädels mit Freude Ihrer Arbeit nachgehen. Die Bearbeitung bzw. der Druck des Bildes hat länger gedauert als das Shooting. Ich war nicht länger da als 15 Minuten. Alles in allem sehr zufrieden!

- FAMILY

15. Oktober 2017

Waren sehr begeistert, hat viel Spaß gemacht. Vielen dank für die tollen Fotos

, 28 - LOVESTORY

15. Oktober 2017

Wir waren total begeistert. Die Fotografin war gleich von an Anfang sympatisch. Alles lief reibung los . Und wir waren von Endergebnis begeistert. Das Fotoshooting war für uns das erste mal. Und wir hatten weder das Gefühl das alles gezwungen war von Bild her oder es Zeit Druck gab. Immer wieder gerne. Ps ein ganz dickes Lob an die Mitarbeiterin Miriam. ^__^

, 43 - FAMILY

09. Oktober 2017

Wir haben schon einmal ein Shooting in der Waterfront gemacht, was uns wirklich sehr gut gefallen hat. Da dieses Terminlich schon ausgebucht war, haben wir uns für das Roland-Center entschieden.
Leider war es hier nicht so toll wie in der Waterfront.
Als wir 5 Min. vor unserem Termin da waren hat man uns gebeten Platz zu nehmen, es würde gleich los gehen. Dann saßen wir aber über 15 Min. über Termin rum ohne jegliche Auskunft. Als dann unsere Fotografin abgehtezt ins Studio kam, kam auch keine Entschuldigung oder eine Erklärung. Das Shooting selber wirkte auch leicht gehetzt. Die Fotos waren nicht immer gut arrangiert, mal war ein Stativ im Hintergrund, dann wirkte die Anordnung nicht gut.
Zu allen Überfluss klopfte es nach ca. 20 Min. das erste mal an der Tür. Aber es wurde gnadenlos von unserer Fotografin ingnoriert. Nach weiteren zehn Minuten und weiteren Klopfen wurde die Tür aufgemacht und die Kollegin forderte die Kamra ein und zwar JETZT !!!
Damit war das Shooting nach 30 Min. bereits zu Ende.
Es sind tatsächlich ein paar schöne Fotos entstanden, doch ein Angehnemes Gefühl geht anders.
Mir ist bewusst das es alles junge Menschen sind. Doch dann muss ich seitens der Firmenleitung Schulungen anbieten bzw. ausüben.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Lieber Michael,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr euch gehetzt gefühlt habt und auch für das Verhalten unserer Fotografin zu Beginn des Shooting möchten wir uns bei euch entschuldigen. Wir sind uns sicher, dass es keine Absicht von ihr war. Bzgl. der Shootingzeit ist jedoch alles korrekt abgelaufen, denn für das Family-Shooting sind 30 Minuten geplant. Damit unsere Fotografen sich ausschließlich auf das Shooting konzentrieren und nicht zwischendurch auf die Uhr gucken müssen, werden sie von Kollegen über die Zeit informiert. Wir hoffen dennoch, dass euch eure Fotos weiterhin gefallen.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 55 - BEAUTY

23. September 2017

Einfach toll!!!
Die Rückmeldungen zu den Bildern sind umwerfend.
Danke schön.

, 27 - BEAUTY

13. September 2017

Super tolle,nette Fotografin.
Tolle Ideen,wunderschöne Fotos.
Gerne wieder.Danke Anna #überglücklich #TraumhafteBilder

, 16 - BEAUTY

13. September 2017

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Das Team weiß was es tut und die Qualität der Fotos ist super!!
Gerne wieder.

- BEAUTY

20. August 2017

Es war eine sehr schöne Atmosphäre und Denise hat uns federleicht durch das Shooting geleitet. Danke!

, 34 - PASSBILDER

09. August 2017

Wir haben Passbilder von unserem 2 Jahre Sohn gemacht und bin sehr zufrieden.Die Fotografin hat das so toll hin gekriegt,soger mit Lächeln in Gesicht.
Mit e-mail kann man die Fotos immer abgerufen und ausdrucken.
Tolle Team,super,immer gerne wieder

- BUSINESS

04. August 2017

Ein sehr nettes,freundliches und spontanes Team .Gestern Nachmittag angerufen Dringlichkeit des Shootings erklärt und gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen.Werden auf jeden Fall für weiter Termine die fahrt von 75 Minuten auf uns nehmen

, 27 - BEAUTY

03. August 2017

Ich bin etwas nervös angekommen und wurde direkt nett mit der Frage nach einem Getränkewunsch empfangen. Auf die Minute genau war meine Fotografin für mich da und hat mich super geschminkt. Beim Shootng selbst verflog die Zeit. Durch mehrere Orts- und Perspektivwechsel hatte ich nicht das Gefühl, das immer gleiche Foto mit dem immer gleichen Lächeln zu bekommen. Vom Make-up bis zur abschließenden Bilderauswahl fand die Fotografin dabei immer die richtige Mischung aus der Berücksichtigung meiner Wünsche und der Einbringung ihrer eigenen Meinung, wenn sie merkte, dass ich nicht genau wusste, was ich eigentlich wollte. Top!

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

26. Juli 2017

Das Team war sehr freundlich und kompetent. Die Fotos sind hervorragend geworden. Gerne wieder!

- BUSINESS

23. Juli 2017

Sehr entspannte Atmosphäre und die besten Bewerbungsbilder, die ich je hatte. Vielen Dank, Miriam!

- BEAUTY

19. Juli 2017

Tolle Atmosphäre und tolles Team!
Die Qualität der Fotos lässt nicht zu wünschen übrig und die Fotografinnen wissen, was sie tun.

, 35 - PASSBILDER

15. Juli 2017

Sehr schönes Ambiente hell und freundlich.
Wir haben demnächst ein Familien Fotoshooting und freuen uns jetzt schon darauf.

- 9MONTHS

25. Juni 2017

Super nette Fotografin und tolle Atmosphäre! Das Ergebnis ist Fantastisch. Wir sind total begeistert von dem schönen Andenken, dass wir nun haben. Sicher machen wir bald schon das nächste Shooting mit unserem Baby im Arm!

, 54 - PASSBILDER

25. Juni 2017

Sehr freundliche und kompetente Beratung.Alles sehr Professionell. Helles und angenehmes Ambiente.

, 28 - LOVESTORY

03. Juni 2017

Uns hat das Lovestory-Shooting bei Sophie super gut gefallen! Wir wurden freundlich begrüßt, das Make-Up bei mir war super und dann ging das Shooting los. Im separaten Raum fühlten wir uns auf Anhieb wohl und Sophie hat uns super in Szene gesetzt. Durch ihre herzliche und ruhige Art entstand eine Wohlfühl-Atmosphäre, sodass das Shooting sehr viel Spaß gemacht hat und wir viel lachen konnten ;-) Die Bilder sind sehr schön geworden (seriöse, verliebte und witzige Bilder sind entstanden) und wir können gar nicht aufhören, sie anzuschauen :-) Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir würden es jederzeit wiederholen! Vielen Dank an Sophie!

- MEN

24. Mai 2017

Ich wurde freundlich empfangen, dann wurde mir der Ablauf kurz erklärt, dabei immer wieder nach meinen Wünschen gefragt. Dann ging es los. Erst mal ein paar Aufnahmen zum locker werden. Ein ungezwungener fröhlicher Umgangston sorgt dafür, dass man das drum herum vergessen konnte und es sind wirklich serh schöne Bilder entstanden. Ich bin vollauf zufrieden und werde das Studio sicher weiter empfehlen.

, 50 - BEWERBUNGSBILDER

21. Mai 2017

, 35 - FAMILY

21. Mai 2017

Wir waren zu viert, und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Es wurden ganz tolle Vorschläge gemacht, die Ideen die von uns kamen wurden ausprobiert und umgesetzt. Es sind ganz tolle Bilder entstanden an den wir sicher viel Freude haben werden. Es wurde auf uns eingegangen und viel Zeit genommen! Wir sind rundum zufrieden!

- 9MONTHS

05. Mai 2017

Tolle Atmosphäre, sehr zu empfehlen, tolles Team- danke????

- FAMILY

11. April 2017

Vielen Dank Denise,
mit unseren Fotos sind wir alle sehr zufrieden.
Das Shooting hat uns sehr gut gefallen.

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

07. April 2017

Vielen lieben Dank an Cathy für die tollen Bilder!!!
Bin begeistert!
Mir wurde alles in Ruhe erklärt und auch die Nervosität genommen :-)
Ich komme gerne wieder und empfehle Euch weiter!
Schönes Studio, nette Atmosphäre, tolle Fotografen!
Dankeschööön :-)

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

30. März 2017

Vielen Dank für die tollen Fotos Denise. Es hat mir super gefallen, würde immer wieder kommen. Vor allem die kreativen Ideen sind hervorzuheben. Ich war von dem Ergebnis sehr positiv überrascht.

, 23 - LOVESTORY

25. März 2017

Einfach toll!!
Es hat uns riesen Spaß gemacht !
Ich komme gern wieder, wenn ich Fotos brauche. Total tolles Team, alle sehr lieb und zuvorkommend, sehr gute Beratung, tolles Studio. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinen Fotos , wunderschön!!!
Bilder haben eine super Qualität und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch, die Preise sind gerechtfertigt, da die Fotos alle Top sind!
Also ich kann Studioline auf jeden Fall weiter empfehlen!

, 37 - FRIENDS

23. März 2017

Nochmal ein riesen Dank an Anna, super Fotografin.... super nettes und lustiges Shooting.... Wir kommen wieder

, 29 - 9MONTHS

13. März 2017

Es hat uns sehr sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder buchen.
Obwohl alles erstmal sehr klein und überfüllt wirkt hat man im separaten StudioBereich absolut seine Ruhe und kann sich voll und ganz auf die wirklich kompetenten Anweisungen der netten Fotografin konzentrieren.
Wir hatten wirklich eine sehr aufgeschlossene und kreative Fotografin mit vielen tollen Ideen und das Ergebnis waren tolle Bilder. Wir hatten einen Gutschein für das Shooting und hätten eigentlich 3 Bilder inkl. gehabt ohne dafür extra zahlen zu müssen. "Leider" gab es aber so viele schöne Bilder dass es uns unmöglich war uns für 3 Bilder zu entscheiden. Wir haben dann ein zusätzliches Fotopaket gewählt und erhielten insgesamt 18 Aufnahmen. Diese wurden innerhalb von ca 30 Minuten in super Qualität gedruckt und schön zusammengestellt. Außerdem erhält man die Datei auf einer CD.
Super Service und Preis-Leistung stimmen absolut ! Immer wieder gerne

Antwort von Studioline
März 2017

Vielen Dank für dein Feeback liebe Isabel. Wir freuen uns sehr, dass wir diese besondere Zeit mit Babybauch für euch für die Ewigkeit festhalten durften und wünschen euch ganz viel Freude und wunderschöne Erinnerungen mit den Bildern.
Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRPHY Kundenservice

, 23 - FAMILY

21. Februar 2017

Sehr un zu Frieden Schlechte Beratung und schlechte Bilder nicht zu entfehlen . Die Fotos hätten wir auch selbst machen können .

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein Feeback Kyell. Unser größtes Anliegen ist es, dass ihr mit einem Lächeln im Gesicht und tollen Bildern in der Tasche unser Studio verlasst. Es tut uns sehr leid, dass uns dies bei eurem Besuch offenbar nicht gelungen ist.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BEWERBUNGSBILDER

24. Januar 2017

Sehr freundliche Beratung und Atmosphäre. Außerdem ein wirklich gutes Ergebnis.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für die liebe Bewertung! :-)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung