STUDIOLINE Fotostudio Bremen Waterfront

4.9 von 5 Sterne (223 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Bremen Waterfront
Studio-Adresse Waterfront
AG-Weser-Straße 3
28237  Bremen

0421 69081293

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
André Kallienke

"Welches meiner Fotos mein Favorit ist? Das was ich Morgen machen werde." -I. Cunningham

André Kallienke
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0421 69081293

Ein herzliches “Moin” aus dem Shoppingparadies direkt an der Weserpromenade: Hier in der Waterfront im Bremer Ortsteil Industriehäfen warten nicht nur zahlreiche Geschäfte auf dich, sondern auch unser aufgewecktes Fotografen-Team. In unserem Fotostudio sieht jeder vor der Kamera gut aus. Komm bei uns in der AG-Weser-Straße 3 vorbei und überzeuge dich selbst von unserem Talent, jedem ein natürliches Lächeln zu entlocken. Ganz gleich, ob du nur neue Passbilder benötigst oder aber bei einem professionellen Fotoshooting mit deinem Partner oder deiner Freundin um die Wette strahlen willst: In unserem Fotostudio in der Waterfront bist du auf jeden Fall richtig.

Sinnliche Bilder in privater Umgebung

In unserem Fotostudio in der Waterfront zeigen wir deine sinnliche Seite. Du wolltest schon immer mal ein Akt-Fotoshooting machen, hast dich bisher aber nie richtig getraut? Keine Sorge, unser Team schafft eine private Atmosphäre im Fotostudio, in der du dich rundum wohl fühlst. Dabei setzen unsere Fotografen Lichtspiele gekonnt ein, um deine Aufnahmen zu etwas ganz Besonderem zu machen. Deinem Partner oder deiner Partnerin wird es bei diesem persönlichen Geschenk mit Sicherheit den Atem verschlagen. Du bist dir unsicher, wie du dich auf ein solches Fotoshooting vorbereiten sollst? Auch hier können unsere Fotografen in der Waterfront helfen. Sie haben für dich einige Akt-Fotoshooting-Tipps parat, die dir die Aufregung ein wenig nehmen.

Kinderfotos halten Erinnerungen fest

So schnell kannst du gar nicht gucken, wie deine Kinder groß werden. Schon wieder ein Jahr um und sie sehen ganz anders aus. Halte die Momente deiner Liebsten mit einem professionellen Fotoshooting fest. Steife Posen und verkrampftes Lächeln gibt es bei uns in der Waterfront nicht. Wir setzen auf natürliche Bilder und schaffen es garantiert, deinen Kindern ein Lächeln zu entlocken. Dabei können auch Requisiten wie Seifenblasen oder Luftballons zum Einsatz kommen. So werden die Aufnahmen noch lebhafter. Neben bunt und verrückt können wir aber auch seriös. Du hast die Chance auf eine neue Stelle und benötigst noch ein passendes Bewerbungsfoto? Wir sind Experten auf dem Gebiet. Karo-Hemd oder lieber schlicht und einfarbig? Krawatte – ja oder nein? Lächeln oder doch lieber ein ernster Blick? Unsere Fotografen in der Waterfront wissen ganz genau, was wie auf dem Foto wirkt. Auch Passbilder kannst du in unserem Fotostudio machen lassen. Daneben bieten wir noch weitere Fotoshootings an – von Beauty-Shooting über Familienbilder und Babybauch-Shooting bis hin zu professionellen Businessbildern oder einem Freunde-Fotoshooting.

Fotostudios in ganz Bremen

Lindenhof und Industriehäfen liegen nicht in deiner Nähe? Kein Problem, denn Fotografen in Bremen findest du nicht nur in der Waterfront. In der Stadt gibt es noch weitere Fotostudios, in denen du überall dasselbe hohe Maß an Qualität bekommst. Informiere dich aber am besten vorher über die besonderen Fotoshooting-Angebote. Denn spezielle Aktionen gibt es nur ausgewählten Filialen.

So findest du die Waterfront in Bremen

Die Waterfront Bremen besticht durch ihre Lage direkt an der Weser. Dort kannst du nicht nur auf 44.000 Quadratmetern ausgiebig shoppen, sondern auch im Beachclub direkt am Wasser entspannen oder an der Uferpromenade entlang spazieren. Die Waterfront ist rund sechs Kilometer von der Bremer Innenstadt entfernt und hervorragend mit dem Auto, Bus und Straßenbahn sowie der Weser-Schifffahrt zu erreichen. Rund 4000 Parkplätze stehen dir zur Verfügung. Neben den 120 Geschäften ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Cafés, Fast-Food-Ketten und Eisdiele laden vor oder nach deinem Fotoshooting zum Verweilen ein.

Das sagen unsere Kunden:

- FRIENDS

14. September 2019

Lieber André,
Du hast einen super Job gemacht. Nicht nur deine Fotos haben überzeugt, sondern auch dass du darauf geachtet hast, dass alles richtig sitzt und die Haare dort liegen wo sie hingehören. Auch deine Ideen für verschiedene Posen und Hintergründe waren toll! Vielen Dank und wir empfehlen dich gerne weiter...
Maren & Sarah

, 45 - FRIENDS

13. September 2019

André hat sich viel Zeit genommen und ein gutes Auge für Details und Stimmung.
Danke für die tollen Fotos.

, 48 - FRIENDS

30. August 2019

Sehr gut. Wir hatten viel Spaß und haben uns rundum gut betreut gefühlt.
Unser Fotograf André Kallienke hat sich so viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist Bombastisch.
Das Imperium dankt. ;-)

...und wir auch.

, 21 - BEAUTY

26. August 2019

Es war so eine coole stimmung! Andre bringt ein super zum lachen, und der nette azubi auch, besser hätte ein shooting nicht sein können :) danke für die tollen fotos!!!! 😍

, 19 - LOVESTORY

23. August 2019

Sehr schön, alle Mitarbeiter sind super nett und mein Freund und ich haben schöne Bilder bekommen! Matthias hat wundervolle Bilder an der Spiegelwand mit uns gemacht! Im Herbst sind wir wieder da 🤗

, 52 - FAMILY

11. August 2019

André ist ein toller Fotograf mit dem richtigen Blick für die kleinen Details. Innerhalb kürzester Zeit hat er eine Wohlfühlatmosphäre für die ganze Familie (4 Personen) geschaffen. Das Shooting hat uns Spaß gemacht und die Fotos sind super geworden! Auch dank der Unterstützung von Claus haben wir uns rundherum wohl gefühlt.
Wir kommen sehr gern wieder!!!

, 52 - FAMILY

10. August 2019

André ist ein toller Fotograf - mit Blick für die kleinen, aber wichtigen Details! Er hat tolle Ideen und schafft innerhalb kürzester Zeit eine Atmosphäre zum Wohlfühlen! Das Fotoshooting hat allen 4 Familienmitgliedern Spaß gemacht und die Fotos sind super! Claus hat uns auch sehr nett betreut!
Unser nächstes Shooting definitiv wieder dort, hoffentlich mit derselben Crew! 👨‍👩‍👧‍👦😊

, 24 - FRIENDS

21. Juli 2019

Hat sehr viel Spaß gemacht und es sind super schöne Bilder dabei rausgekommen! Der Fotograf war lustig drauf und konnte uns bei den Posen super delegieren. War schon ‘fancy’! ;)

, 50 - LOVESTORY

10. Juli 2019

Super qualifizierte Beratung und shooting sehr professionell.... bin begeistert wir waren mit 3 Hunden da und wurden hervorragend behandelt und fotografiert .... vielen Dank dafür Frau Kerk

, 62 - BEAUTY

07. Juli 2019

Es war wieder super!
Tolle Atmosphäre.

- EROTIC

25. Juni 2019

Es war so eine tolle Erfahrung ich hab mich so wohl gefühlt!!!
Ich danke Matthias so sehr für das tolle Ergebnis bin super super glücklich und hab schon direkt einen Termin fürs nächste mal:)

, 41 - BEWERBUNGSBILDER

23. Juni 2019

Ein großes Dankeschön an Andre. Ich bin absolut kein Fan vom fotografiert werden, aber das Shooting war super entspannt und lustig.
Klasse !!

, 21 - LOVESTORY

20. Juni 2019

Es war ein tolles Shooting mit viel Humor, freundlichen Mitarbeitern und am Ende natürlich super schönen Fotos. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen, sodass wir ganz in Ruhe entscheiden konnten, welche Fotos wir haben wollen und wie viele. Wir kommen gern wieder :)

, 32 - 9MONTHS

18. Juni 2019

Einfach nur top! Vielen Dank an Matthias für das heutige super entspannte und lustige Fotoshooting. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und freue mich über tolle Bilder. Mach weiter so! Ich war sicher nicht das letzte Mal hier.

, 51 - BEAUTY

01. Juni 2019

Es war SUPER !!!
Habe mich rundum wohlgefühlt.Ein toller,sympatischer Fotograf hat ganz tolle Fotos von mir gemacht.Dann die Qual der Wahl,welche nehme ich denn ...hab mich für vier ganz schöne entschieden.Danke nochmal an den Fotografen für die tolle Zeit im Studio0

, 22 - FAMILY

17. Mai 2019

, 25 - EROTIC

15. Mai 2019

Habe mich von Anfang an bei Immy sehr wohl gefühlt, obwohl ich noch keinerlei Shootingerfahrung hatte.
Sie hat viele verschiedene Aufnahmen gemacht und am Ende war es unglaublich schwierig mich bei den ganzen tollen Bildern zu entscheiden.
Ich werde wohl wieder kommen. :)

, 26 - FAMILY

07. Mai 2019

Der Fotograf war mega gut vorallem ist er sehr gut auf unser Kind eingegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Wir kommen gerne wieder

, 31 - FRIENDS

02. Mai 2019

Das Personal ist super nett und gut drauf. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Fotos sind sehr gut geworden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Alles in einem ein super Studio!!!

, 33 - FRIENDS

27. April 2019

Wir wurden von André fotografiert. Das war sooooooo lustig!!! Meine Schwester und ich haben lange nicht mehr so viel gelacht und so viel Spaß gehabt. Beste Bilder! Super Stimmung im Team! Wir kommen wieder!

Ps wir waren schon mal zum Familien-Shooting da (mit unseren 8 Wochen alten Zwillingen) auch das war mega gut!

- 9MONTHS

23. April 2019

- Freundlicher Empfang
- Entspannter und unkomplizierter Ablauf
- Kompetenter Fotograf, der sehr auf unsere Wünsche eingegangen ist und sie großartig umgesetzt hat.

Vielen Dank Matthias für das tolle Babybauchshooting.

- FRIENDS

11. April 2019

Es hat sehr Spaß gemacht und war eine tolle Abwechslung.

, 21 - LOVESTORY

06. April 2019

Sehr entspannter Ablauf, kompetente Fotografin, sowie super Auswahl an Szenerie!

, 29 - LOVESTORY

30. März 2019

Zwei Sterne möchten wir für die Begrüßung, Freundlichkeit sowie den ganzen unkomplizierten Ablauf unseres Besuches vom Marke-Up über das Shooting bis hin zur Fotoauswahl vergeben.

Am Ende haben wir uns ein paar wenige Fotos ausgesucht, die uns gefallen haben, sind im Großen und Ganzen aber doch etwas enttäuscht.

Wir wurden im Vorfeld gefragt, ob wir Wünsche oder Ideen fürs Shooting hätten. So haben wir uns im Vorfeld u.a. eines der ausgelegten Fotobücher angeschaut. Dort gefiel uns eine Szenerie auch ganz gut und haben diesen Wunsch auch geäußert, gerne u.a. ein Bild in diese Richtung schießen zu lassen.
Dies schien von der einen auf die andere Sekunde jedoch in Vergessenheit geraten zu sein, solch ein Foto (mit Seifenblasen) hat es nämlich leider nicht gegeben und wurde auch nicht nochmals angesprochen.

Weiter zum Shooting:
Uns gefiel überhaupt nicht, leider erst zu spät im Nachhinein aufgefallen, dass die Perspektiven oftmals nicht gut gewählt waren.
So saßen wir beide z.B. lässig auf dem Boden, ich war dabei komplett zu sehen, bei meiner Partnerin nur der Oberkörper - ihre Beine fehlten ganz...
Zudem bin ich Brillenträger: Für mich war sehr schwierig, dass die Fotografin sehr viele Fotos nicht auf derselben Höhe gemacht hat, sondern aus einer "Vogelperspektive", was gestört hat, da ich bei meinem Blick in die Linse oftmals den oberen Rand der Brille im Blickfeld hatte.
Des Weiteren hatten wir eingangs unsere "Schokoladenseiten" erwähnt.
Trotzdem wurde ich einige (!) Male wissentlich doch auf die andere, "falsche" Seite gesetzt oder gestellt - all diese Bilder sind schließlich auch bei unserer Auswahl rausgefallen...

Wir hatten insgesamt zwei Outfits. Mit dem ersten wurden recht viele Fotos gemacht im Vergleich zum zweiten Outfit. Dort sind es leider deutlich weniger geworden, was scheinbar am hohen Zeitdruck gelegen hat, so haben wir es jedenfalls empfunden, als dann um Punkt (!) 13:00 Uhr auf die Sekunde genau Schluss war mit dem Shooting.

Wir haben nichts desto trotz wiegesagt ein paar wenige Bilder gefunden, die uns gefallen, es hätten aber deutlich mehr sein können, hätte man die ein oder anderen Kommentare beherzigt.

Wir werden voraussichtlich nicht erneut in das Studio in die Waterfront kommen und machen es hier auch nicht an der Kette Studioline fest.

Wir werden das nächste Mal ehr ein anderes Studio ausprobieren und uns im Vorfeld wahrscheinlich lieber um eine/n etwas aufmerksamere/n, erfahrenere/n Fotografin/en bemühen.

Antwort von Studioline
März 2019

Liebe Eva, lieber Chris,

vielen Dank für euer konstuktives Feedback. Zunächst einmal freut es uns, dass ihr euch generell gut behandelt gefühlt habt. Was uns sehr leid tut und so natürlich nicht sein sollte ist, dass nicht auf eure Wünsche eingegangen wurde. Wir wissen, dass wir das besser können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance von euch bekämen und ihr eine kleine Wiedergutmachung annehmen würdet. Sendet uns dafür eure Kontaktdaten an . Beste Grüße von eurem STUDIOLINE Team

, 62 - BEAUTY

27. März 2019

Es war einfach toll. eine Superstimmung. Die "Zusammenarbeit" mit Miriam war wirklich phantastisch. Professionell und doch sehr viel Spaß dabei. Sehr entspannte Atmosphäre.
Es war sicherlich nicht mein letztes Shooting!

, 22 - LOVESTORY

28. Februar 2019

Super lockere Fotografin, nette Atmosphäre
Schöne Bilder zu einem angemessenen Preis

- FAMILY

28. Januar 2019

War super! Danke Matthias! Wir waren mit unseren beiden Hunden da und das Shooting war klasse. Professionell, locker, tierfreundlich... super Beratung. Sehr gerne wieder. Danke!

, 22 - LOVESTORY

21. Dezember 2018

Vor dem Shooting war ich erst ein wenig aufgeregt. - Dank Myriam (Fotografin) wurde mir diese aber schnell genommen. Das Shooting war total locker und entspannt, es hat total viel Spaß gemacht. Außerdem haben die Mitarbeiter hier wirklich Freude an Ihrer Arbeit! Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir bei Euch waren! Mein Freund und ich sind super zufrieden mit der Auswahl der Bilder, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall! Danke.

, 55 - LOVESTORY

20. Dezember 2018

sehr gut....sehr netter Kontakt, locker und fröhlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Fotos! Danke Matthias! Frohes Fest

- FAMILY

20. Dezember 2018

Erika war heute unsere Fotografin. Erika war flink und wusste genau wie der Hase läuft :) man hat sich bei ihr und generell in dem Studio gut aufgehoben gefühlt. Aus geplanten 5 Bildern wurden dann schnell 15, da wir uns doch nicht so leicht entscheiden konnten. Danke für die tolle Arbeit und eine frohe Weihnachtszeit, wünschen Janina Nils Jonas und Linnea

- FRIENDS

20. Dezember 2018

Wir waren nun öfters mal da und haben mehrere Fotografen ausprobiert. Aber dieses mal...einfach nur schlecht. Am liebsten hätte ich gar kein Foto genommen. Unsere Wünsche und Anregungen wurden nicht richtig durchgeführt. Die Fotografin hatte anscheinend keine Lust, war unmotiviert und hat total blöde Winkel zum fotografieren genutzt. Wir waren sehr enttäuscht.

Antwort von Studioline
Dezember 2018

Liebe Mascha,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir mit euch eine Lösung finden. Meldet euch dazu direkt an .

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 73 - FAMILY

15. Dezember 2018

Das eigentliche Shooting war super. Die vielen Bilder Klasse, man
konnte gut aussuchen. Die Fotografin hat uns sehr gut getan und
gefallen.
Die Wartezeit vor und nach dem Shooting war etwas unpersönlich.
Alles Gute Rosemarie u. Dietmar

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung