STUDIOLINE Fotostudio Bremen Waterfront

4.9 von 5 Sterne ( 56 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Bremen Waterfront
Studio-Adresse Waterfront
AG-Weser-Straße 3
28237 Bremen

0421 69081293

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Studioline Gütesiegel
André Kallienke

"Welches meiner Fotos mein Favorit ist? Das was ich Morgen machen werde." -I. Cunningham

André Kallienke
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0421 69081293

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Heike, 53 - HOCHZEIT

Juli 2017

Das Fotoshooting drinnen wie draußen war super und hat trotz des Hochzeitsstresses viel, viel Spass gemacht. Die Fotos sind einfach perfekt. Mein Joël ist schwer begeistert. Auch die Gäste hatten Spaß an den einzelnen Fotoaufnahmen mit Ihnen. Vielen lieben Dank nochmals an Dich, André, und Deine nette kleine Kollegin, die immer so wunderbar die Kleidung wieder zurecht "gezupft" hat. Ihr seid wirklich ein tolles Team und Du, André, ein Spitzenfotograf. Ich hoffe, Du hattest auch ein wenig Spaß mit uns und der ganzen französischen Verwandschaft, die alle kein deutsch konnten. Alles Gute! Eure Heike Witzstrock & Joël Decolombe

Jenny, 27 - BEAUTY

Juli 2017

Ich bin mit diesem Studio mehr als nur zufrieden. Nettes Personal, immer freundlich und kommt Viel entgegen. Habe dieses Studio schon oft weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tun.

Janina, 25 - MEN

Juli 2017

Das Shooting war ein Geschenk für meinen Papa. Das Team von Studioline konnte all unsere Wünsche perfekt umsetzen! Grandiose Fotos und ein paar wunderschöne Erinnerungen sind das Ergebnis. Ihr seid super!

Diana, 27 - PASSBILDER

Juni 2017

Great quality, very friendly team! ID pictures have never been so fun to take!

Lina - FRIENDS

Juni 2017

Alle waren super freundlich und nett. Ich hab mich total wohlgefühlt!

Marina , 22 - LOVESTORY

Juni 2017

Super tolles Team sehr freundlich. Haben sehr viele Ideen. War einfach alles super.

Ina, 27 - LOVESTORY

Juni 2017

Alles war super, nette Atmosphäre, schöne Fotos bei einer großen Auswahl an Motiven.

Inna, 35 - BEAUTY

Juni 2017

Sehr geile Atmosphäre, super schöne Fotos!
Würde ich immer wieder weiter empfehlen , auch die spontanen Fotos meiner Kinder für die Reisepässe waren echt cool .
Echt entspannt!

Katrin, 37 - FAMILY

Juni 2017

Nettes Team, toller Service, super Fotos - alle waren sehr bemüht, das Fotoshooting entspannt zu gestalten. Auf alle Familienmitglieder von 2 bis 47 Jahren wurden individuell eingegangen, um sie in den unterschiedlichsten Konstellationen und Situationen zu einem strahlenden Lächeln zu motivieren. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder, um den Fortschritt der Zeit in Bildern festzuhalten!

Alexandra, 38 - FAMILY

Juni 2017

Unser Shooting hat viel Spaß gemacht und Kim war eine prima Fotografin. Die Bilder sind sehr schön geworden. Einzig die Reflexionen der Brillengläser bei einigen Bildern könnte optimiert werden. Wir werden trotzdem wiederkommen!

Antwort von Studioline
Juni 2017

Lieben Dank für dein Feedback Alexandra. Wir freuen uns sehr, dass euch das Fotoshooting so viel Spaß gemacht hat. Kommt gerne mit eurer CD nochmal bei uns vorbei und wir werden die Reflexionen bearbeiten. Viele Grüße von deinem STUIOLINE PHOTOGRAPHY Team

Kaan, 18 - PASSBILDER

Mai 2017

Bedienung einfach nur unbeschreiblich freundlich uns wirde auch sofort nach getränken etc. gefragt und immer ein lächeln.

Markus, 46 - PASSBILDER

Mai 2017

Ich wollte eigentlich nur Passbilder machen! Die Beratung und letztendlich die Photos waren so gut, dass wir demnächst ein Familienshooting machen werden;)

Sarah, 35 - EROTIC

Mai 2017

Ein tolles Studio, super nette Atmosphäre, sehr wertschätzender, diskreter Umgang. Ich hatte eine Menge Spaß mit der Fotografin und durfte wunderschöne Ergebnisse mitnehmen...! Jederzeit wieder, auch andere Shootings.

Lisa-Marie , 20 - FAMILY

Mai 2017

Uns allen sechs hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht. Somit haben wir jetzt viele superschöne Fotos und hatten einen tollen Nachmittag/Abend als Familie. Vielen Dank, wir haben uns wirklich wohl bei euch gefühlt und werden euch weiter empfehlen.

Ulrike, 40 - FRIENDS

Mai 2017

Es war rundum gelungen! Hat super Spaß gemacht, jede von uns wurde optimal in Szene gesetzt und das Ergebnis sind total schöne Bilder! Zudem ein klasse Preis-Leistungsverhältnis! Vielen Dank! Komme bestimmt nochmal wieder! :-)

Celine, 19 - FAMILY

Mai 2017

Wir waren positiv überrascht! Hatten schon mal ein Studioline Shooting, allerdings im Weserpark und haben festgestellt: Das Shooting und die Bilder sind tausend mal besser geworden. Es hat auch super viel Spaß gemacht und unser Baby (5 Monate) wurde super animiert. Danke für das tolle Shooting & weiter so!

Steffi, 23 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Sehr freundliche Mitarbeiter, man hat sich direkt wohl gefühlt, hat eine Menge Spaß gemacht und es sind tolle Bilder geworden

Torsten, 52 - EROTIC

Mai 2017

Es war einfach rundum super klasse!!
Die Stimmung beim Shooting war total locker und die Fotografin war echt spitze!
Vielen Dank für die tollen Bilder

Daniel, 35 - MEN

Mai 2017

Ich voll und ganz zufrieden ... Damit die Anderen verstehen warum:
1. Termin für ein Shooting habe ich ziemlich zeitnah bekommen
2. per Mail und telefonische Erinnerung an den Termin
3. Bin trotzdem leider zu spät gekommen. Ohne Probleme wurde mir am gleichen Tag noch eine Alternative Angeboten
4. Freundlicher Umgang während des Wartens und beim Shooting
5. Kim war sehr motivierend, hatte gute Ideen (von denen ich erst noch überzeugt werden musst) und war für mich sehr professionell
6. Die Ergebnisse wurden mir zwischendurch auf der Kamera gezeigt, waren da schon gut, aber später auf dem PC noch um vieles besser

Also, wer glaubt, dass er auf Fotos sch**** aussieht, der sollte sich dort davon überzeugen lassen, dass es nicht immer so ist ;-)

Barbara - BEAUTY

Mai 2017

Vielen Dank für ein tolles Shooting, Miriam! Die Bilder sind klasse geworden und du hast mir das Shooting so leicht gemacht, obwohl ich vorher etwas nervös war. Die Atmosphäre und Freundlichkeit ist so toll, dass ich ganz sicher wieder zu euch komme. Bis zum nächsten Mal, ihr seid jeden Cent wert! Viele Grüße, Barbara

Nina, 34 - BEAUTY

Mai 2017

ingrid, 60 - KIDS

April 2017

Super Bilder sehr gute Fotografen die Bilder sind so schön geworden.super freundlich und es wUrteil sehr gut auf die Kinder eingegangen.Kann ich nur weiter empfehlen.:-)

Chanel, 20 - FRIENDS

April 2017

Ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es waren alle sehr nett. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Lena - FRIENDS

April 2017

Vielen Dank Kim! Das Shooting war super und hat mir und meiner Freundin total viel Spaß gemacht! Wir würden jederzeit wiederkommen!
Wir haben uns bei euch total wohl gefühlt und das sieht man auch auf den Fotos. Wir werden euch sicher weiterempfehlen.

Sarah, 27 - LOVESTORY

April 2017

Liebes Studioline-Team,
wir waren am Dienstag bei euch und haben einen ganz tollen Tag bei euch verbringen dürfen. Vom Make-Up bis zur Capri-Sonne hat alles gestimmt! ;-))
Durch die lockere und freundliche Atmosphäre (lag vielleicht auch mit am Piccolo) sind einmalige Bilder entstanden. Wir kommen gerne wieder! Bleibt wie ihr seid!

Jana

April 2017

Wir waren bei Miriam und haben uns sehr wohl gefühlt.
Super Bilder gerne wieder!

Julia , 28 - FAMILY

April 2017

Der Fotograf war sehr sympathisch und ging auf unsere Wünsche ein bzw hatte natürlich auch selber gute Ideen! Als er nach dem Shooting die Kamera bereits weg gelegt hatte, wir aber doch noch einen Fotowunsch hatten, fotografierte er ohne wenn und aber noch einmal! Wir waren wirklich sehr zufrieden!

Dana, 29 - LOVESTORY

April 2017

wir waren bei Kim und sie hat uns super in szene gesetzt . danke für die tollen Bilder!

Jennifer - FRIENDS

März 2017

Liebes Team,
auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr 8 Frauen und 7 Krabbelkinder so prima auf Bild festgehalten habt! Es war lustig, wir haben uns wohl gefühlt und das Ergebnis ist toll! Super motiviertes / engagiertes Team, gerne wieder. Herzliche Grüße

Henrietta, 26 - LOVESTORY

März 2017

Wir haben uns gefühlt, wie in einer Fabrik. Der erste Eindruck, schönes Studio, alles hell, freundlich, hat leider getrügt.
Wir hatten ein Shooting von 1,5 Stunden gebucht mit Schminken (0,5std) Fotografie und Fotoauswahl, ganz allg. finde ich dafür 1,5 Stunden schon nicht mega viel, aber okay.
Am Ende waren es 55 Minuten: Statt 16,30 begann der Termin um 16:50, weil die Fotografin und Visa sich ewig lang privat unterhalten hat, während wir daneben saßen, sehr professionell.
Mein Makeup wurde dann in 10 Minuten irgendwie fertig gebracht, schön war es nicht, überall Ränder, nicht konturiert und nicht eine Rötung vernünftig abgedeckt... Das war sehr unzufriedenstellend.
Das Shooting verlief dann nach Schema F hatte man das Gefühl und ziemlich unemotional seitens der Fotografin, etwas Auflockerung hätte sicher nicht geschadet.
Danach war dann noch die Bildauswahl dran, manche Bidler wurden uns gar vorenthalten: Die hätten wir für ein teureres Paket mit bekommen, so nicht. Schade. (Sie hatte das Bild ausgedruckt und gerahmt da, als Lockmittel, in unserer Bildauswahl tauchte es aber danach nicht mehr auf, als wir sagten, Bilder für 100€ reichen uns, statt 200€!)
2 Sterne gibt es noch, weil wir alle sin Allem noch 10 schöne Bilder mitnehmen konnten, der Rest war aber alles andere als ein schönes Erlebnis, so wie es beworben wird... Schade.

Antwort von Studioline
März 2017

Liebe Henrietta,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr euch 10 schöne Bilder ausgesucht habt und ihr damit zufrieden seid. Trotzdem finden wir es natürlich sehr schade, dass ihr euch bei dem Fotoshooting nicht ganz wohlgefühlt habt. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden und eine zweite Chance bekommen. Meldet euch gerne unter mit euren Kontaktdaten, wir setzen uns mit euch in Verbindung.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Maren,Yvonne,Carina, 37 - FRIENDS

März 2017

Wir sind begeistert und kommen wieder.... Ganz dickes Danke schön an unsere Fotografin Anna.... Sie hat uns toll in Szene gesetzt und wir hatten viel Spaß! Es sind tolle Erinnerungen entstanden!

Pia, 30 - BEAUTY

März 2017

Ich hatte einen sehr schönen Vormittag im Studio gehabt. André hat sehr tolle Bilder von mir machen können was ich selbst sicher nicht so hinbekommen würde. Ich kann es nur empfehlen dort einen Termin zu machen.
Immer wieder Gerne

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung