STUDIOLINE Fotostudio Bremen Waterfront

4.9 von 5 Sterne (119 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Bremen Waterfront
Studio-Adresse Waterfront
AG-Weser-Straße 3
28237 Bremen

0421 69081293

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
André Kallienke

"Welches meiner Fotos mein Favorit ist? Das was ich Morgen machen werde." -I. Cunningham

André Kallienke
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0421 69081293

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 24 - LOVESTORY

13. Januar 2018

, 44 - FAMILY

08. Januar 2018

Kim war einfach klasse! Sie ist super auf unsere Kinder eingegangen und hat mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art das Shooting zu einem schönen Erlebnis gemacht.
Andre, der Studioleiter war ebenfalls sehr nett und es herrschte eine angenehme und lockere Atmosphäre.
Absolut empfehlenswert!

- BUSINESS

07. Januar 2018

Die Bilder sind super geworden! Alle Mitarbeiter dort sind sehr nett und professionell! Ich kann das Studio nur weiterempfehlen!

, 50 - FAMILY

06. Januar 2018

Ein klasse Fotoshooting, wir haben viel gelacht, es hat sehr viel Spaß gemacht, und das sagen drei Fotographier-Muffel.
Die Fotographin Kim George hat ein gutes Auge und uns ganz entspannt in die richtigen Positionen gelotst. Auch war sie sehr offen unseren Wünschen gegenüber.
Wir können das Studio mit diesem Personal unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank!

, 34 - EROTIC

24. Dezember 2017

Sehr toll! Es war locker und einfach zum wohlfühlen. Hätte gerne noch weiter gemacht! Vielen Dank!

- EROTIC

23. Dezember 2017

Obwohl es um sehr intime und private Fotoaufnahmen ging, gab es von Anfang an kein Unwohlsein oder ein Gefühl von Peinlichkeit. Die Fotografin war sehr offen und hat meine Wünsche super umsetzten können:)

, 67 - KIDS

21. Dezember 2017

Toll! Unsere Enkelin hatte überhaupt keine Scheu bei unserem Termin. Es waren aber auch alle super nett. Und die Bilder waren alle so toll, es war schwer, sich zu entscheiden. Aber unsere Auswahl ist auch bei Elinas Eltern so gut angekommen. Da habt ihr und wir alles richtig gemacht!!! Und unsere Enkelin war zu Hause auch immer noch selig. Vielen vielen Dank noch Mal.
Außerdem wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches
neues Jahr.
Wir sehen uns dann 2018 wieder!
Elina und ihre glückliche Familie Hinsch

, 37 - FAMILY

21. Dezember 2017

Sehr gut. Die Fotografin hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Fotos sind toll geworden. Bin sehr zufrieden.

- LOVESTORY

15. Dezember 2017

Das Shooting war mega gut! Wir haben viel Spaß gehabt und sind mehr als zufrieden mit unseren Fotos.
Statt 1 - 2 Fotos sind wir mit 15 Fotos nach Hause gegangen.
Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

, 26 - LOVESTORY

14. Dezember 2017

Mein Freund und ich hatten sehr viel Spaß und hätten gerne noch weiter gemacht.

, 23 - BEAUTY

13. Dezember 2017

Ich kann das Studio nur weiter empfehlen! Man ist dort gut aufgehoben, tolle Atmosphäre, Mitarbeiter sind super nett, die Fotos sehen einfach klasse aus.
Ich hatte dort mein erstes Shooting und bin sowas von zufrieden.
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos :)

, 26 - FAMILY

09. Dezember 2017

Wir hatten heute unser Familien Shooting und wir sind mehr als zufrieden raus gegangen. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort hin gehen.

- LOVESTORY

09. Dezember 2017

Es war eine sehr angenehme Athmosphäre. & es hat uns super gefallen Es würde auf Wünsche eingegangen & es war wieder ein schönes Shooting mit tollen Bildern! :)

- FAMILY

08. Dezember 2017

Mir/Uns hat das Studio sehr gut gefallen. Ich mag das eigentlich nicht so gerne fotografiert zu werden, bei euch war das anders. Man hat sich richtig wohl gefühlt. Es war nicht so ernst, wie ich es sonst von Fotoshootings kenne.

, 40 - FAMILY

07. Dezember 2017

Was eine tolle Zeit haben wir bei euch verbracht!! Vom ersten Moment an super herzlich und freundlich.
Eine Familie mit 2 Kindern und einem großen pubertierenden Hund so entspannt aufzunehmen, ist nicht selbstverständlich.
Kim (unsere Fotografin) hat uns alle gut motiviert und es hat uns allen (auch ihr!!) sichtlich Spaß gemacht :)
Es sind ganz wunderbare Fotos geworden und wir sind mehr als zufrieden!
Vielen lieben Dank an euch, aber ganz speziell an Kim !!
Beste Grüße von Anika, Andreas, Carlotta, Madita und Snorre :)

- BEAUTY

05. Dezember 2017

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche, fröhliche Mitarbeiter/innen, die gute Arbeit leisten. Sehr kreativ war meine Fotografin Kim. Mir wurde nix aufgeschwatzt. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.

, 31 - KIDS

03. Dezember 2017

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Wir waren super super zufrieden. Ich werde da immer wieder hingehen!

- KIDS

03. Dezember 2017

Unsere Kinder haben gestern ihr Shooting absolviert ;-)
Wie auch in den Jahren davor mit Spiel & Spaß!!!
Am besten gefällt uns, dass die Bilder unseren "echten" Kinder zeigen, und keine Gestellten "ich muss dann mal Lachen".....
Vielen lieben Dank dafür- bis nächstes Jahr!!!!!

- BEWERBUNGSBILDER

03. Dezember 2017

Ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Während des Shootings fühlte ich mich wohl und menschlich sehr gut aufgehoben.
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und die Ergebnisse sind sehr gut geworden
Vielen Dank für die tolle Arbeit.

, 25 - LOVESTORY

01. Dezember 2017

Wir waren heute Abend zum zweiten Mal im Studio und waren wieder sehr zufrieden! Es gab von der netten Fotografin Gülizen viele tolle und neue Ideen obwohl wir schon einmal dort waren. Sie ist auf unsere Wünsche und Anmerkungen super eingegangen! Können wir nur empfehlen !

- FAMILY

26. November 2017

Wir hatten als Familie super Spaß miteinander und haben ein tolles Packet mit ganz unterschiedlichen, wunderschönen Bilder mit genommen! Super gemacht, Andre´! Das machen wir bestimmt noch mal!

, 25 - LOVESTORY

24. November 2017

Wir waren gestern beim Fotoshooting und haben eine Mischung aus Lovestory und Babybauch gemacht. Unsere Fotografin war sehr nett, hatte viele schöne Ideen und war meinem Partner und mir von Anfang an sympathisch.
Es sind viele wunderschöne Bilder entstanden und wir würden uns jederzeit wieder für das Fotostudio entscheiden.

- KIDS

22. November 2017

Super freundliches Team, toller Umgang mit Kindern, absolut professionell, wunderschöne Fotos. Wir kommen wieder!

, 26 - FAMILY

22. November 2017

, 17 - LOVESTORY

22. November 2017

Sehr freundliche Fotografin & sehr schöne Hintergründe. Hat richtig Spaß gemacht, die Bilder waren alle sehr schön.
Würde es wieder machen!

- FAMILY

19. November 2017

Super Shooting, professionell und gut organisiert, trotzdem Platz für Spontanität. Nette Mitarbeiter, gute Versorgung, tolle Fotos: Danke!

, 69 - BUSINESS

17. November 2017

, 51 - LOVESTORY

16. November 2017

Mit dem Geschenkgutschein strahlend ins Studio... und wir waren glücklich als wir das Ergebnis in der Hand hilten. Immy unsere Fotografin ein dickes Danke... Sie war klasse und nahm die Anspannung. Einen Teil der Abzüge gehen als Weihnachtsgeschenke an Familie und Freunde. Wir kommen wieder. Danke Ihr seid klasse.

, 21 - EROTIC

15. November 2017

Ich hatte zuvor ein shooting mit meinen Mädels, was wir schon super fanden.
Heute hatte ich dann ein Erotik shooting, was ich bisher nich nie gemacht hatte, also auch keine Erfahrung damit. Immy hat mich super geleitet ich fühlte mich gar nicht unwohl bei ihr und freue mich schon aufs nächste shooting :) !!

, 23 - FRIENDS

12. November 2017

Es war ein sehr schöner Tag. Die Make-Up‘s waren super. Es gab gute Posen und es wurde auf die Wünsche der Kunden eingegangen.👍

, 23 - LOVESTORY

11. November 2017

Wir hatten eine sehr nette Fotografin. Wir wurden gefragt, wie unsere Wünsche und Vorstellungen sind. Das Shooting war sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht. Die Bilder sind sehr schön geworden, unteranderem weil es verschiedene Hintergründe und Posen gab. Selbst für uns, die normalerweise nicht gerne auf Fotos sind, war die Auswahl der Bilder nach dem Shooting schwer.

- FAMILY

11. November 2017

Super Cooles Shooting mit Immy

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung