STUDIOLINE Fotostudio Bremen Waterfront

4.9 von 5 Sterne (85 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Bremen Waterfront
Studio-Adresse Waterfront
AG-Weser-Straße 3
28237 Bremen

0421 69081293

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
André Kallienke

"Welches meiner Fotos mein Favorit ist? Das was ich Morgen machen werde." -I. Cunningham

André Kallienke
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0421 69081293

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 26 - EROTIC

19. Oktober 2017

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis meines Shootings. Anfangs war ich sehr aufgeregt, doch die Aufregung wurde mir sehr schnell genommen! Sehr sehr freundlich und kompetent.. viele Ideen und tolle Umsetzung! Vielen Dank! Ich bin jetzt schon gespannt wie das Geschenk ankommen wird! Wegen weiterer Shootings werde ich gerne wiederkommen!

, 27 - FAMILY

12. Oktober 2017

Vielen dank ,
für die tollen Bilder,ihr seid sehr profesionel,
wir haben uns wohl gefühlt und hatten sehr viel spaß dabei.
Ich kann es auch nur weiter empfehlen.

, 46 - LOVESTORY

11. Oktober 2017

einfach alles perfekt, besser geht's nicht, vielen Dank für die tollen Bilder !!!! Wir haben uns vom Anfang bis zum Ende total wohl gefühlt und würden das Shooting jederzeit wieder machen !!!

, 36 - BEWERBUNGSBILDER

10. Oktober 2017

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Make-Up und die Lokation sowie das Team waren super. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es sind mit Abstand die besten Fotos entstanden. Ich kanns einfach nur weiter empfehlen.

- BEAUTY

10. Oktober 2017

Von dem Ergebnis bin nicht nur ich begeistert!! Die Liebe Kim hatte tolle Ideen und ist auch auf mich eingegangen! Ohne Zeitdruck und mit sehr viel Spaß! Ich habe jetzt schon Lust wieder zu kommen!

, 49 - FAMILY

05. Oktober 2017

Wir hatten viel Spaß mit schönen Fotos am Ende.
Danke!
LG Familie Carstens

- KIDS

02. Oktober 2017

, 60 - BEWERBUNGSBILDER

30. September 2017

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Fotografin war super nett und kompetent.
Viele Fotos waren spitze!
Würde immer wieder gerne in dieses Studio gehen.

- MEN

27. September 2017

Shooting ist sehr gut gelaufen! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.. Kim hat mich einfühlsam und professionel durch das Shooting geführt, sodass dabei sehr gute Fotos entstanden sind.. Vielen Dank!
Einen Verbesserungsvorschlag ohne Punkteabzug hätte ich: die Fotoausdrucke habe ich mir später genauer angeschaut und sie sind nicht so gut, da sind die Schatten irgendwie dunkler als in digitaler Version auf CD. Druckfehler anscheinend..
Sonst aber, wie gesagt, alles gut :)

Antwort von Studioline
September 2017

Vielen Dank für deine Bewertung lieber Roman. Es macht uns glücklich, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast und wir wundervolle Bilder von dir machen durften. Und danke für den Hinweis, unseren Drucker nehmen wir uns gleich vor ;-). Hab weiterhin ganz viel Freude mit deinen Bildern und viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

- PASSBILDER

26. September 2017

- PASSBILDER

24. September 2017

Immer wieder gerne so schnell und unkompliziert, sehr angenehm. Man wird freundlich empfangen und immer mit einem Lächeln bedient. Auch das Partnerschooting was ich in diesem Studio schon hatte war toll, sehr kreativ und lustig.
Ich komme gerne wieder.

, 26 - FAMILY

17. September 2017

Personal sehr freundlich. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden, sind super zufrieden. Da lohnt sich dann die Fahrt aus Ostfriesland zum Studio.
Würden immer wieder unsere Fotos bei Kim machen :)
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Glg Sandra + Familie

- FAMILY

14. September 2017

- KIDS

14. September 2017

Die Mitarbeiter waren total flexibel. Obwohl ich ein 9. Month-Shooting gebucht hatte, konnten wir dieses ohne Probleme in ein Baby-Shooting umändern, da mein Sohn doch früher geboren wurde. Um unser Neugeborenes zu shooten wurde eine Mitarbeiterin eingeteilt, die damit Erfahrungen hat. Und wir müssen sagen es hat sich gelohnt. Innerhalb kürzester Zeit sind wunderschöne Bilder entstanden, an denen wir uns nicht sattsehen können.
Xenia&Robin&Emilio

- FAMILY

08. September 2017

Das Shooting war mal wieder sehr schön und hat meiner ganzen Familie viel Spaß gemacht. Vor allem die Fotografin mit den blauen Dreadlocks hat die Stimmung super aufgelockert und tolle Fotos gemacht. Dieses Studio ist jeden Gang wert. :-)

, 30 - 9MONTHS

08. September 2017

Dieses Studio und all seine Mitarbeiter sind der Hammer!
Ich bin jetzt zum 4. mal da gewesen, von Bewerbungsfotos, über Erotik- bis hin zum Babybauchshooting.
Jeder gibt sich unheimlich Mühe und man fühlt sich richtig wohl.
es wird viel mit Licht gearbeitet und wenig retuschiert- und die Bilder sind einfach nur toll!
Ich bin super zufrieden, gebe alle Sterne und kann es nur weiterempfehlen!

, 54 - MEN

08. September 2017

Es hat schon viel Spaß gemacht. Die Leute waren alle sehr nett. Mein Fotograf der Andre hat sich sehr viel Mühe gegeben. Hat viele Ideen mit einfließen lassen. Die anschließende Bilder Auswahl fällt einem gar nicht so leicht. Habe mich letztendlich für das Paket City Speziell entschieden. Es ist schon relativ teuer, aber ich mache das ja nicht jeden Tag. Ich werde das bestimmt mal wiederholen wollen.

, 64 - BEAUTY

07. September 2017

Ich war jetzt das vierte Mal dort, ich gehe immer in die Waterfront! Dieses Mal habe ich ein Fotoshooting wieder mit Gülizar gehabt - extra auf einen Termin mit ihr gewartet - sie holt das Optimale aus mir heraus :))
Die Bilder sind wieder sehr schön, auch lt. Aussagen meiner Familie und Freunde.
Die Studiomannschaft dort ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, bemüht sich stets einen passenden Termin zu finden, bei Berufstätigen ist das schwierig, denn samstags ist meist in die weite Zukunft ausgebucht, was ja für dieses Studio spricht. Ich habe schon verschiedentlich Fotoshootings als Geschenke gemacht: Es sind mittlerweile alles Wiederholungstäter!
Ich komme wieder, bis zum nächsten Mal. Macht weiter so!!!!
Liebe Grüße an das gesamte Team

, 20 - LOVESTORY

06. September 2017

, 19 - LOVESTORY

01. September 2017

Wir hatten zum ersten mal ein shooting und waren froh das bei euch gemacht zu haben! Super nette Leute super beratung alles top
Dankeschön LG Kathi und Chris

, 18 - LOVESTORY

27. August 2017

- BEWERBUNGSBILDER

22. August 2017

Das Photoshooting verlief insgesamt sehr angenehm und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Fotografin war sehr nett, fröhlich und unaufdringlich.

- LOVESTORY

20. August 2017

Wir haben gestern mit unserem kleinen Vierbeiner einige wunderschöne Fotos machen lassen :) Es hat so viel Spaß gemacht, alle sind super freundlich und sind toll mit unserem Hund umgegangen! Sehr zu empfehlen wenn man von und mit seinem Hund ein paar schöne Bilder möchte :)

, 56 - LOVESTORY

18. August 2017

Sehr gute und professionelle Arbeit des Fotografen.

, 36 - FAMILY

15. August 2017

Wir hatten heute unser erstes Familienshooting mit 4 Erwachsenen & 4 Kindern (Zwillinge 1Jahr, 2,5 und 5 Jahre)
Es war ein sehr lustiges und entspanntes shooting.
Ein ganz großes Lob an das Team und ein besonderen Dank an Myriam,
für ein unvergessliches shooting und einzigartige Bilder.

Gruß Familie Melzer

, 34 - LOVESTORY

12. August 2017

Es war absolut anders als erwartet. Freundlicher Empfang, sofort auf einer Wellenlänge, Top Beratung, Erstklassige Fotos und verdurstet wäre man auch nicht ;-)
Hier fühlt der Kunde sich wirklich wohl. Ich kann Andre' nur empfehlen und würde immer wieder seine Arbeit in Anspruch nehmen wollen.

, 27 - PASSBILDER

07. August 2017

Super nette Mitarbeiter und obwohl es nur Passbilder waren hat man sich sehr bemüht. Habe ich in anderen Studios schon anders erlebt. Ich komme gerne wieder.

- LOVESTORY

06. August 2017

Das Studio hat mir super gefallen! Mit der Reservierung lief alles glatt, das Personal hat uns nett empfangen und sich sofort um uns gekümmert und das Shooting war lustig und hat uns viel Spaß gemacht! Es wurde sich auch während des Shootings echt gut im uns gekümmert, da wir absolut keine Ahnung hatten wie wir uns stellen sollen/was wir machen sollen. Vielen Dank nochmal an das Fotostudio-team und natürlich den Fotografen, wir haben eine super Leistung und wunderschöne Bilder bekommen! :)

, 32 - LOVESTORY

04. August 2017

Es war so eine entspannte Atmosphäre und die Fotografin war super! Das war unser erstes Shooting und sie hat uns alle Ängste genommen. Sie hat sich tolle Sachen einfallen lassen. Die Beratung, das Schminken und das Shooting waren einfach professionell und top umgesetzt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir sind begeistert und über die Ergebnisse mehr als begeistert.

, 53 - HOCHZEIT

16. Juli 2017

Das Fotoshooting drinnen wie draußen war super und hat trotz des Hochzeitsstresses viel, viel Spass gemacht. Die Fotos sind einfach perfekt. Mein Joël ist schwer begeistert. Auch die Gäste hatten Spaß an den einzelnen Fotoaufnahmen mit Ihnen. Vielen lieben Dank nochmals an Dich, André, und Deine nette kleine Kollegin, die immer so wunderbar die Kleidung wieder zurecht "gezupft" hat. Ihr seid wirklich ein tolles Team und Du, André, ein Spitzenfotograf. Ich hoffe, Du hattest auch ein wenig Spaß mit uns und der ganzen französischen Verwandschaft, die alle kein deutsch konnten. Alles Gute! Eure Heike Witzstrock & Joël Decolombe

, 27 - BEAUTY

12. Juli 2017

Ich bin mit diesem Studio mehr als nur zufrieden. Nettes Personal, immer freundlich und kommt Viel entgegen. Habe dieses Studio schon oft weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tun.

, 25 - MEN

02. Juli 2017

Das Shooting war ein Geschenk für meinen Papa. Das Team von Studioline konnte all unsere Wünsche perfekt umsetzen! Grandiose Fotos und ein paar wunderschöne Erinnerungen sind das Ergebnis. Ihr seid super!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung