STUDIOLINE Fotostudio Bremen Weserpark

4.9 von 5 Sterne (50 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Bremen Weserpark
Studio-Adresse Weserpark
Hans-Bredow-Straße 19
28307 Bremen

0421 40941828

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Coralie Alter

"Ich gebe dem Moment Dauer." -Manuel Alvarez Bravo

Coralie Alter
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0421 40941828

STUDIOLINE Fotostudio Weserpark

Moin Moin und hereinspaziert in dein neues Lieblingsfotostudio! Seit 2015 versorgen wir unsere Bremer Nordlichter mit hochwertigen Aufnahmen ‒ hoffentlich bald auch dich! Das STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio „Weserpark“ findest du im gleichnamigen Shoppingcenter im Süden Bremens. Lass dich von unserem offen und freundlich gestalteten Studio überzeugen. Kiek mol wedder in!

Deine neuen Lieblingsfotos von einem tollen Team

Du kannst dich auf eine eingespielte Crew freuen. Das Motto „We are familiy“ beschreibt unseren freundschaftlichen Zusammenhalt sehr gut. Diese positiven Schwingungen übertragen wir auch auf dich: Bei deinem Fotoshooting sollst du dich sicher und aufgehoben fühlen wie unter guten Freunden.

Ob professionelle Bewerbungsfotos, ein liebevolles Paarshooting oder kunterbunte Familienfotos – wir haben tolle Ideen für deine neuen Lieblingsbilder. Natürlich gehen wir dabei auf individuelle Wünsche ein und lassen das Fotoshooting zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Fotoshootings unter dem Wasserstrahl und in 3D

Du möchtest ein ausgefallenes Foto, das dich in einer ganz anderen Rolle zeigt? Probiere doch einmal unser Akt-Fotoshooting aus! Gemeinsam bringen wir deine verführerische Seite zum Vorschein. Noch prickelnder ist das Erlebnis unseres Wassershootings: Langsam perlen die Wassertropfen über deinen Körper. Im knappen Badeoutift oder einem weißen T-Shirt posierst du unter dem Wasserstrahl, sexy und verlockend. Hab keine Scheu vor dem kühlen Nass – die Temperatur der Dusche kannst du nach deinen Wünschen einstellen.

Ein aktueller Top-Trend in der Fotografie sind 3D-Fotoshootings: Über 100 Kameras nehmen dich gleichzeitig aus verschiedensten Perspektiven auf, um eine digitale, dreidimensionale Miniatur von dir zu erstellen. Das Ergebnis ist eine detailgetreue Figur. Verschenke sie an Freunde, deinen Partner oder Oma und Opa ‒ so hat er oder sie immer eine kleine Version von dir bei sich!

Das Shopping-Center im Weserpark

Unser Fotostudio im Weserpark ist Teil eines Einkaufscenters mit riesigem Angebot. Hier findest du rund 170 Geschäfte, für nahezu jeden Geschmack und jedes Bedürfnis. Unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio im Weserpark befindet sich im Erdgeschoss, gleich neben dem Thalia Buchgeschäft.

Der Weserpark ist gut mit dem Auto zu erreichen und verfügt über 4.700 Parkplätze. Da diese kostenlos sind, kannst du alle Besorgungen ganz in Ruhe erledigen. Die Haltestelle für die öffentlichen Verkehrsmittel lautet „Weserpark“.

Das sagen unsere Kunden:

, 18 - LOVESTORY

20. Oktober 2017

Super nett und motiviert wurden wir im Studio empfangen. Keine Ahnung welche Posen wir haben wollten fing Laura direkt an ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und setzte uns dadurch perfekt in Szene. Wir haben uns die Bilder nach dem Shooting etliche Male angeguckt und fanden eines schöner als das andere. Tolle Qualität, freundliche Fotografin und ein im gesamten toller Shootingtag :)
Also ich werde bestimmt nochmal wiederkommen :D

, 26 - FAMILY

17. Oktober 2017

Wir waren das erste Mal bei Studioline und sind begeistert. Unserer 3-jährige Tochter wollte nicht so richtig mitmachen beim Fotos knipsen, aber Coralie hat viel Durchhaltevermögen gezeigt und ist sehr kinderlieb! Und es sind sehr schöne Bilder entstanden. Vielen Dank dafür, es hat uns gefallen 😊👍

, 61 - EROTIC SPECIAL

14. Oktober 2017

Es war sehr gut. Alle waren sehr nett. Und da ich behindert bin waren auch alle sehr behilflich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und pudelwohl. Freue mich schon auf das nächste mal.

, 12 - BEAUTY

13. Oktober 2017

Ich fand es sehr lustig und cool

Danke an Laura und Maike

- LOVESTORY

08. Oktober 2017

Es war ein super Photoshooting. Wir wurden freundlich begrüßt, bekamen Getränke und es ging los mit dem Make up, während mein Freund wartete und dabei zusehen konnte. Das Make up hat meinen Wünschen entsprochen und sah super aus. Schon ging es los mit dem Shooting. Wir wurden von Laura gut geführt und hatten viel Spaß dabei. Es entstanden tolle Bilder, bei denen wir uns nur schwer für eine engere Auswahl entscheiden konnten. Gern hätten wir noch mehr mit genommen (:
Allgemein kann man sagen, es war ein super Phtotoshooting mit sehr guter Qualität der Bilder und Professionalität der Fotografin. Vielen Dank!

- FAMILY

07. Oktober 2017

Es war wiedermal ein tolles Shooting (mal davon abgesehen, dass solche Angelegenheiten mit 3 Kindern immer etwas Nervenkitzel beinhalten)! Vielen Dank für diese wundervollen Fotos (Maike) und eure unglaubliche Geduld und Hingabe und Überzeugungskraft (Maike und Coralie). Wir haben uns alle super ausgehoben gefühlt und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal, in der Hoffnung, dass dann alle Kinder ordentlich mitmachen ;).

, 29 - PASSBILDER

29. September 2017

Der Fotograf, Coralie, und fie Assistentin waren super freundlich und nett. Bin ohne Termin hin und musste 45 min warten. Sonst ging es super schnell. Sie haben mir geholfen die Fotos auszuwählen ohne Druck zu machen. Bin zufrieden und würde weiter empfehlen!

Antwort von Studioline
September 2017

Wir danken dir für die 45 Minuten Gedulg Diana!!! Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Taem

, 54 - MEN

27. September 2017

Es ist ein super Shooting gewesen. Klasse Bilder, top Studio jederzeit gerne nochmal.
Meinen besonderen Dank an Coralie!

, 33 - 9MONTHS

13. September 2017

Wir waren super begeistert, so tolle Bilder sind entstanden. Wir hatten Mega viel Spaß und es wurden Ideen und Wünsche umgesetzt. Wir würden es sofort wieder machen, wir haben uns total wohl gefühlt. Vielen Dank an Coralie.

, 27 - EROTIC

07. September 2017

Das Shooting hat wieder mal viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
Ein toller Bonus war, dass Coralie Maike, die sehr professionell arbeitet, mit guten Ideen unterstützt hat.
Bei der Atmosphäre im Studio sind Shootings sehr willkommene Erlebnisse.

, 25 - FAMILY

05. September 2017

Hatte sehr viel Spaß gemacht, Bilder sind Wunderschön geworden und das Personal ist super nett und gehen auch sehr gut mit Wünschen um.
Immer wieder gerne.

, 44 - WATERSHOOTING

02. September 2017

Das Shooting war richtig cool.
Alles nach meinen wünschen und die Bilder sind echt heiß ;-))
Gerne wieder, bis bald.

, 27 - WATERSHOOTING

01. September 2017

Bei Ankunft bin ich bereits herzlich durch euch begrüßt worden und auch das kleine Gespräch erstmal was erwarte ich und was kann man machen, fand ich wieder mal sehr schön.
Das Shooting selber hat sehr viel Spaß gemacht und Ihr seit auf mich eingegangen und habt auch meine Ideen wunderbar mit aufgegriffen danke dafür schonmal.
Mich persönlich freut es, dass ich euch auch eine freude machen konnte und meine mitbringsel gut gewählt waren.

Fotoauswahl zum schluss, war entspannend und mit guter Beratung durch euer Team vor Ort danke dafür.

Ich werde auf jedenfall wieder kommen auch wenn es nochn bisschen dauert.

, 26 - BUSINESS

01. September 2017

, 31 - FAMILY

31. August 2017

Wir haben einen Familien Fotoshooting gemacht und es hat uns wirklich gut gefallen es sind viele tolle Aufnahmen geworden und wir mussten viel mehr kaufen als wir eigentlich vorhatten weil sie so toll waren vielen Dank noch mal

- EROTIC

29. August 2017

Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen!
Alle sind super nett und Maike macht klasse Fotos! Man kann sich hinterher nicht entscheiden, welche man auswählen soll. Es gibt einem neues Selbstbewusstsein
Vielen Dank für dieses tolle Shooting!

- MEN

26. August 2017

Die Fotografin Maike Nannen hat zahlreiche Bilder in verschiedenen Situationen und in verschiedenem Format von mir gemacht, von denen ich die besten für ein Partner-Portal benötige. Sie war dabei sehr kreativ, kooperativ und engagiert und hat für alle Erledigungen in diesem Zusammenhang umsichtig gesorgt. Weiter so!

, 30 - FAMILY

21. August 2017

Wir können das Studio nur weiterempfehlen! Wir wurden Herzlich begrüßt und die ganze Atmosphäre ist einfach Hammer.
Die Qualität der Fotos sind Perfekt !!!! Die Fotografin Coralie war einfach super und hat unsere paar Tage alte Tochter wunderschön in Szene gesetzt und uns natürlich auch :-)

Wenn ihr dahin geht dann zu Coralie denn sie ist einfach eine super Fotografin.

Vielen Dank nochmal an Coralie :-)


- PASSBILDER

19. August 2017

War bisher immer zufrieden mit Studioline. Die Fotografin war super freundlich und auch das Foto an sich war für ein Passbild garnicht schlecht. Leider wurde ein gut sichtbarer blauer Punkt in meinem Gesicht übersehen und auch beim Bearbeiten des Bildes nicht entfernt. Als ich zuhause angekommen bin, habe ich dann auch noch mehrere Druckerstreifen auf den Bildern entdeckt. Sehr schade, so leider überhaupt nicht benutzbar .

Antwort von Studioline
August 2017

Hallo liebe Marie,

vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich noch einmal direkt im Studio, damit das Bild bearbeitet werden kann und du das Bild benutzen kannst, denn das soll natürlich Sinn und Zweck eines Passbildes sein! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 30 - KIDS

16. August 2017

Haben gestern Fotos von unserem Kleinen (5 Monate) machen lassen. Die Fotografin war sehr nett und ist super mit dem Kleinen umgegangen. Die Fotos sind großartig geworden! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

, 50 - PASSBILDER

06. August 2017

Sehr kompetente freundliche Bedienung. Die Bilder sind sehr gut geworden. Das Fotostudio meiner Wahl.
Habe auch Bewerbungsfotos hier machen lassen, auch die sind super geworden.

, 21 - EROTIC

04. August 2017

Einfach nur perfekt!

- FAMILY

27. Juli 2017

Sehr gutes Studio, Leute nett, Bilder sind toll geworden.
Vielen Dank dafür.

, 46 - BUSINESS

25. Juli 2017

Ich hatte leider keinen Termin und wurde kurzfristig zwischen geschoben.
Echt klasse dass das möglich war.
Sehr professionell und spontan.
Sind tolle Bilder geworden.
Vielen Dank an Coralie

, 25 - LOVESTORY

24. Juli 2017

Es war wunderbar!

Wir waren bei Jenny und Sie hat uns ganz lieb begrüßt!
Ich ab zum Styling, mein Freund musste solange warten.

Ruck-Zuck... nun ging es auch schon los.
Wir wurden seeeeehr toll von Jenny geführt.
Die Posen waren auch genau unser Ding.
Entstanden sind wunderbare Fotos und wir sind einfach nur glücklich!

Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir würden es immer wieder machen.

, 22 - LOVESTORY

20. Juli 2017

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis hier Fotos zu machen, denn das Team schafft eine sehr angenehme Atmosphäre und lockert sofort die Stimmung! Die Bilder sind klasse geworden und wir haben uns rundum wohl gefühlt, obwohl wir beide nicht so gerne vor der Kamera stehen...Ganz lieben Dank an Laura! Wir kommen gerne wieder :-)

, 40 - PASSBILDER

16. Juli 2017

Klasse Team, sehr nett und entgegenkommend. Bilder, trotz Passfotos, sehr gut geworden.

, 36 -

08. Juli 2017

Heute gerade mein Shooting gehabt, es war super, die Photos sind einfach spitze geworden, hätte mich selbst sie so eingeschätzt ....vielen vielen Dank an Jenny ... es wird sicherlich ein nä. Mal geben .... ciao

, 40 - FRIENDS

28. Juni 2017

Es war der HAMMER sooo lustig und es sind richtig super schöne Fotos geworden DANKE MAIKE Nannen

, 28 - 9MONTHS

27. Juni 2017

Shooting war gut, sehr freundlich alle und schöne Fotos sind dabei entstanden

, 25 - FAMILY

27. Juni 2017

Ich bin jetzt zum 2. mal im Studio. Beim ersten mal hatte ich mein Schwangerschaftsfotoshooting mit der netten Studioleitung Coralie gehabt. Ich war sehr zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hatte tolle Ideen. Ich war mit dem Shoot und den Bildern sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir das größte Paket bestellt. Beim 2. FAMILY Shoot was ich gestern hatte war ich sehr enttäuscht. Ich hatte eine andere Fotografin. Sie war sehr nett aber hatte leider überhaupt keine Ideen gehabt. Solche Fotos konnten wir auch zuhause schießen. Sie hat nur uns Erwachsene fotografiert. Auf die Kinder hat sie nicht geachtet wie sie auf den Bildern ausschauen. Man konnte die Gesichter nicht erkennen. Sie könnte uns ja sagen, dass die Kinder nicht zu sehen sind. Sowas erwartet man von einer Fotografin. Deshalb nahmen wir nur gezwungenermaßen ein Bild mit nachhause, obwohl uns keins von dennen gefallen hat. Coralie hätte es bestimmt so gemacht, dass man zufrieden ist. Weil Sie auch zwischendurch Bilder zeigt, die Sie geschossen hat. Die andere Kollegin leider nicht. Wenn ihr in dieses Studio geht, dann am besten zu Coralie. Die anderen sind glaube ich nur Anfänger, die noch lernen. Aber für diesen Preis der Fotos erwartet man Qualität. So sind wir sehr deprimierend nachhause gegangen. Jetzt überlegen wir uns 10 mal ob wir da nochmal hin gehen. Und wenn dann nur zu Coralie. Ich empfehle euch einen Gutschein über Groupon zu bestellen, da habt ihr 90 Minuten statt normale 30 Minuten und bekommt sogar noch einen Gutschein.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Jana,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euer Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Meldet euch dazu an mit euren Kontaktdaten.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

15. Juni 2017

Wir sind positiv überrascht. Das Shooting war sehr angenehm und die Fotografin Maike ist auf uns und unsere kleine Tochter sehr freundlich und empathisch eingegangen. Wir haben schöne Fotos als Erinnerung, über die wir uns sehr freuen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung