STUDIOLINE Fotostudio Bremen Weserpark

4.8 von 5 Sterne (105 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Bremen Weserpark
Studio-Adresse Weserpark
Hans-Bredow-Straße 19
28307 Bremen

0421 40941828

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Coralie Alter

"Ich gebe dem Moment Dauer." -Manuel Alvarez Bravo

Coralie Alter
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0421 40941828

STUDIOLINE Fotostudio Weserpark

Moin Moin und hereinspaziert in dein neues Lieblingsfotostudio! Seit 2015 versorgen wir unsere Bremer Nordlichter mit hochwertigen Aufnahmen ‒ hoffentlich bald auch dich! Das STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio „Weserpark“ findest du im gleichnamigen Shoppingcenter im Süden Bremens. Lass dich von unserem offen und freundlich gestalteten Studio überzeugen. Kiek mol wedder in!

Deine neuen Lieblingsfotos von einem tollen Team

Du kannst dich auf eine eingespielte Crew freuen. Das Motto „We are familiy“ beschreibt unseren freundschaftlichen Zusammenhalt sehr gut. Diese positiven Schwingungen übertragen wir auch auf dich: Bei deinem Fotoshooting sollst du dich sicher und aufgehoben fühlen wie unter guten Freunden.

Ob professionelle Bewerbungsfotos, ein liebevolles Paarshooting oder kunterbunte Familienfotos – wir haben tolle Ideen für deine neuen Lieblingsbilder. Natürlich gehen wir dabei auf individuelle Wünsche ein und lassen das Fotoshooting zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Fotoshootings unter dem Wasserstrahl und in 3D

Du möchtest ein ausgefallenes Foto, das dich in einer ganz anderen Rolle zeigt? Probiere doch einmal unser Akt-Fotoshooting aus! Gemeinsam bringen wir deine verführerische Seite zum Vorschein. Noch prickelnder ist das Erlebnis unseres Wassershootings: Langsam perlen die Wassertropfen über deinen Körper. Im knappen Badeoutift oder einem weißen T-Shirt posierst du unter dem Wasserstrahl, sexy und verlockend. Hab keine Scheu vor dem kühlen Nass – die Temperatur der Dusche kannst du nach deinen Wünschen einstellen.

Ein aktueller Top-Trend in der Fotografie sind 3D-Fotoshootings: Über 100 Kameras nehmen dich gleichzeitig aus verschiedensten Perspektiven auf, um eine digitale, dreidimensionale Miniatur von dir zu erstellen. Das Ergebnis ist eine detailgetreue Figur. Verschenke sie an Freunde, deinen Partner oder Oma und Opa ‒ so hat er oder sie immer eine kleine Version von dir bei sich!

Das Shopping-Center im Weserpark

Unser Fotostudio im Weserpark ist Teil eines Einkaufscenters mit riesigem Angebot. Hier findest du rund 170 Geschäfte, für nahezu jeden Geschmack und jedes Bedürfnis. Unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio im Weserpark befindet sich im Erdgeschoss, gleich neben dem Thalia Buchgeschäft.

Der Weserpark ist gut mit dem Auto zu erreichen und verfügt über 4.700 Parkplätze. Da diese kostenlos sind, kannst du alle Besorgungen ganz in Ruhe erledigen. Die Haltestelle für die öffentlichen Verkehrsmittel lautet „Weserpark“.

Das sagen unsere Kunden:

, 55 - BEAUTY

09. Oktober 2018

Sehr gut. Locker. Freundlich. Fotos haben meine Erwartungen übertroffen!

, 52 - BEAUTY

25. September 2018

Liebe Maike, liebes Studioline-Team,
mein Fotoshooting war ein Geburtstagsgeschenk, worüber ich mich sehr gefreut habe. Mit gemischten Gefühlen bin ich allerdings zu Euch gekommen, weil ich nicht recht wusste, was mich erwartet. Es hat nicht lange gedauert, da hab ich mich super wohl gefühlt. Die Ansprache, der Service, kaum Wartezeiten, alles war optimal aufeinander abgestimmt. Nicht zuletzt die tolle Betreuung und das Shooting selbst durch Maike, was das Event für mich zu einem Erlebnis hat werden lassen, das ich noch lange in sehr guter Erinnerung behalten werde. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank. Ihr seid ein tolles Team.
Liebe Grüße, Karola 🌻

, 34 - FAMILY

16. August 2018

Wir waren diese Woche das erste Mal bei studioline und waren wirklich sehr zufrieden. Corali war einfach perfekt. Erstens wurden wir mega freundlich begrüßt, auch unsere beiden Mädels, so das Jana die vorher total aufgeregt war, sich sofort wohl gefühlt hat. Sofort wurde uns was zu trinken angeboten und schon ging es an das make up für mich. Vom Ergebnis war ich wirklich begeistert, danke noch mal dafür liebe Corali. Und dann ging es los und wir hatten wirklich Spaß bei dem shooting, wir alle waren total locker und hatten Spaß. Am Ende sind wirklich viele so wunderbare Fotos entstanden, das wir uns kaum entscheiden konnten. Auch wenn mir doch so paar Sachen aufgefallen sind, auf die man fotografieren hätte etwas mehr achten können, wie zb das man die ganze Hand, Fuss etc aufs Foto bekommt. Ich bzw wir kommen auf jeden Fall wieder.

, 28 - FAMILY

17. Juli 2018

Liebes Studioline Team,

Wir bedanken uns sehr für das gestrige (16.7.) Fotoshooting. Coralie war einfach super. Sie hat sich super viel Zeit genommen und es sind wundervolle Aufnahmen geworden. Leonie hatte so viel Spaß. War eine tolle Erfahrung und wir werden definitiv wieder kommen.

, 24 - LOVESTORY

11. Juli 2018

Liebes Studioline-Team,
ich fand das Shooting lediglich "o.k."
Man hätte sich für uns mehr Zeit nehmen können, denn "John" unser Fotograf hat sich sehr beeilt während des Shootings.
Wir hatten einige eigene Wünsche, die wir nicht umsetzen konnten, weswegen jedes Bild von Ihm "bestimmt" wurde. Auch haben wir drum gebeten uns die Bilder Zwischenzeitlich noch einmal anzusehen, um für die weiteren Bilder auf Details achten zu können. Den Wunsch, uns die Bilder anzuschauen, bejahte er zwar, allerdings haben wir die Bilder erst ganz am Schluss gesehen und konnten somit, einige Verbesserungen nicht vornehmen.
Zwar waren Johns Ideen sehr gut, dennoch ging es alles sehr schnell.
Durch das schnelle Durchführen des Shootings hat auch die Qualität der Bilder gelitten, da John uns lediglich mit einem "...und Lachen" aufforderte zu Lächeln. Klar hört sich das doof an, aber wir finden ein Fotograf, sollte seine Kunden mehr zum Lachen animieren. Ich hoffe wir wurden nicht anders behandelt, weil wir den Gutschein gewonnen haben und kein Geld dafür bezahlt haben.
Während des Shootings wurde auch immer wieder durch eine Kollegin der Zeitdruck deutlich gemacht. Nach dem Shooting hatten wir nur sehr wenig Zeit uns umzuziehen, da die nächste Familie mit Kind in unserem Shooting-Bereich wartete.
Kleinigkeiten, wie Verständigungsprobleme oder der vergessene Kaffee, den ich mir gewünscht habe, lasse ich hierbei aus der Wertung. Zuletzt wollte ich gerne loswerden, dass die Preise für die Abzüge wirklich etwas hoch sind. Zwar haben wir drei Bilder genommen, allerdings wäre es niemals in Frage gekommen 160 Euro dafür auszugeben.
Ich hoffe, dass man sich bei unserem Familien-Shooting, das ich bezahlt habe und im August durchführen möchte, mehr Zeit für uns nimmt und wirklich einen Wohlfühl-Faktor erzeugt, wie es eure Homepage und euer Unternehmen darstellt.
Seht es bitte als lieb gemeinte Kritik und nehmt Sie an.
Liebe Grüße
André Milosch

Antwort von Studioline
Juli 2018

Lieber André,

erst einmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu schreiben und konstruktive Kritik zu äußern. Das hilft uns immer ungemein weiter, wie unser Kunde das Shootingerlebnis wahrnimmt. Und das ist an dieser Stelle kein Standardsatz, sondern sehr ernst gemeint. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass du das Fotoshooting eher stressig wahrgenommen hast. So soll es natürlich im besten Fall nicht sein und das geben wir auch gerne weiter. Der Preis setzt sich aus vielen verschiedenen Komponenten zusammen. Zum einen wird dir ein professioneller Fotograf an die Seite gestellt, eine moderne und neue Studiotechnik sowie das ganze "Drumherum". Am Ende zählt das Ergebnis - die Bilder. Und dass du ein schönes Erlebnis bei uns hattest. Dafür arbeiten wir tagtäglich ziemlich hart. Das gute bei Studioline ist aber, dass du nicht verpflichtet bist, die Fotos abzunehmen. Das ist am Ende auch das faire an diesem Modell. Wir werden dein Feedback weiterleiten und hoffen, dass wir dich das nächste Mal von uns und unserer Arbeit überzegen können.

Ganz liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 47 - MEN

10. Juli 2018

Ich muss sagen, für den ersten Besuch meines Lebens bei einem professionellen Fotoshooting, war ich hellauf begeistert. Es war zum Anfang etwas ungewohnt, aber dann klappte alles weitere super. Coralie hat Ihren Job super erledigt und kann gut animieren. Jeder Zeit gerne wieder...;O)

, 34 - 9MONTHS

09. Juli 2018

Es war klasse und hat Spaß gemacht .Wir durften sogar unseren Hund zum Shooting mitbringen 😊
Dafür das dort einiges los war hat uns niemand gehetzt und wir konnten unsere Bilder ganz in Ruhe aussuchen.
Sehr zu empfehlen

, 37 - FAMILY

02. Juli 2018

Wir sind vom Familienshooting leider sehr enttäuscht. Zuvor zweimal in der Waterfront teilgenommen, mussten wir leider erhebliche Qualitätsunterschiede feststellen. Über drei Rahmenbedingungen haben wir uns sehr geärgert.
1. Als sehr unangenehm haben wir den enormen Zeitdruck empfunden, der aufgebaut wurde. Gerade mit kleinen Kindern muss erst einmal eine Vertrauensbasis zum Ort und zu Personen geschaffen werden.
2. Der Kunde ist auch nicht zwingend an der Einsatzplanung des Personals interessiert. Wenn Personal an unserem Shootingtag eigentlich frei hätte, so ist das sehr schade, aber vom Kunden nicht zu beeinflussen. Ein Personalwechsel innerhalb des Shootings erweckt keinen guten Eindruck.
3. Ein verschmutztes Objektiv/Linse darf bei einem professionellen Shooting nicht vorkommen. Fast jedes Bild musste nach der Auswahl korrigiert werden. An dieser Stelle haben wir ein andere Erwartungshaltung.
Ein paar schöne Fotos haben wir auf Wunsch meiner Frau mitgenommen, ich hatte bereits einen Abbruch des Shootings in Erwägung gezogen.
Ich hoffe, Sie stufen diese Kritik trotzdem positiv ein und leiten ein paar Verbesserungsansätze ab.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Lieber Silvio,

lieben Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass einige Punkte in dem Fotoshooting nicht stimmig waren und dafür möchten wir uns entschuldigen. Da wir wissen, dass wir das besser können möchten wir gerne eine Lösung mit euch finden. Meldet euch dazu gerne mit euren Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- KIDS

30. Juni 2018

Wir haben ein Kids Shooting und ein Cake Smash Shooting gemacht und es war richtig toll. Die Mitarbeiter sind unglaublich einfühlsam und liebevoll auf die Kinder eingegangen und so hat es echt Spaß gemacht. Es sind richtig schöne Bilder entstanden!

, 32 - BEWERBUNGSBILDER

20. Juni 2018

Ich glaube das war das erste mal das ich mich nicht wie eine Salzsäule vor der Kamera gefühlt habe. Bewerbungsbilder waren mir stets ein graus, was man dann natürlich auf den bildern auch rüber bringt.Die Mitarbeiterin war so gut gelaunt und locker das ich mich selber schnell entspannen konnte. So sind wirklich tolle Bilder entstanden, das ich statt einem gleich 3 Motive genommen habe. Ganz lieben dank von mir für die Erfahrung und die Bilder.

, 33 - FAMILY

17. Juni 2018

Es hat uns sehr viel Spass gemacht! Die Fotos sind, wie wir erwartet hatten, super geworden! Das Shooting war - trotz aufgedrehter 5-Jähriger sehr entspannt!
Wir kommen gerne wieder! Vielleicht klappt es auch mal mit dem jährlichen Besuch ;)

, 29 - EROTIC

16. Juni 2018

Vielen Dank liebes Studioline-Team und vor allem liebe Coralie, für die tollen Fotos! Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt! Der Beschenkte hat sich sehr gefreut :-)

, 40 - FRIENDS

02. Juni 2018

Es war richtig toll.
Annalena hat tolle Fotos gemacht 👍
Sehr angenehme Atmosphäre, wir kommen auf jeden Fall wieder

, 28 - FAMILY

29. Mai 2018

Ich war wie beim ersten mal wieder richtige begeistert. Wir hatten sogar die gleiche Fotografin wie bei unserem ersten Shooting vor 1,5 Jahren.
Ich werde nur noch dort meine Bilder machen lassen.
Danke für die schöne Zeit. :D

, 38 - KIDS

19. Mai 2018

Wir waren das zweite mal da und es sind echt wieder super schöne Bilder geworden wir kommen gerne wieder vielen Dank

, 42 - FAMILY

13. Mai 2018

Das Shooting war ganz ok. Allerdings wird nicht so sehr auf das Erscheinungsbild geachtet. Das Shirt ist bei den Kindern verrutscht. Bei mir würde allerdings darauf geachtet.
Auch hätte ich mir etwas lustigere Bilder gewünscht, unsere Kinder waren sehr verkrampft , da fehlte etwas das die Stimmung auf lockerte.
Das anschl. Auswählen ist immer etwas hektisch. Eine Übersicht der Fotos fehlt. Es wird sehr schnell zwischen den Bildern hin und her gesprungen, man kann gar nicht so schnell auf alles achten. Das ist sehr stressig. Und hinterher ärgerlich.

- BEWERBUNGSBILDER

05. Mai 2018

Das Shooting war super und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden! Die Fotografin war super lieb und es hat richtig Spaß gemacht mit ihr. Auch mit dem make up war ich happy. Es war natürlich und nicht zu aufgesetzt...eben passend für Bewerbungsfotos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Super Team, super Studio und super Ergebnisse!

, 36 - PASSBILDER

25. April 2018

Schnelle, gute Arbeit.
Sehr nette Personen.
Immer wieder gerne.

- FRIENDS

21. April 2018

Toll, professionell mit viel Spaß und super Ergebnis. Gerne immer wieder.

, 29 - BUSINESS

30. März 2018

Super Fotos! Das Shooting mit Coralie war wirklich toll. Freundliche umd angenehme Atmosphäre. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt und das Ergebnis überzeugt. Vielen Dank!

- BEWERBUNGSBILDER

27. März 2018

Wunderschöne Bewerbungsfotos sind das Ergebnis einer tollen Fotografin! Es wurde sich Zeit genommen und auf alle Wünsche eingefangen. Vielen Dank auch an das sehr freundliche und Kundenorientierte Team! Daumen hoch!!

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

23. März 2018

Das Shooting hatte mir Spaß gemacht. Besonders vielen lieben Dank an die nette Fotografin, liebe Anna.
Immer wieder gerne.

, 28 - LOVESTORY

17. März 2018

Die Fotografin war super nett. Die Bilder an sich sind auch schön, wenn man nichts besonderes bzw.individuelles haben möchte. Wir haben uns gefühlt wie bei McDonald's, weil alles einfach nur gestellt war. Alle Posen etc. wurden angesagt. Für die Art der Fotos und den Aufwand war es überteuert ( 15 € pro Druck + 20 € für die digitale Version also 30 € pro Bild) . Ich hätte es besser gefunden, wenn man mehr auf uns als Kunden eingegangen wäre und man lieber nur einen Hintergrund genommen hätte dafür aber mehr Zeit für mehr Posen gewesen wäre.

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Swetlana,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht zu 100% euren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten natürlich immer viele unterschiedliche Posen und Hintergründe ausprobieren, damit ihr am Ende eine große Auswahl habt. Wir nehmen uns deiner Kritik natürlich sehr gerne an und werden es intern besprechen.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 25 - 9MONTHS

10. März 2018

Das Shooting war einfach traumhaft. Das makeup was gemacht wurde, hat total zu meinem Typ gepasst und beim Shooting sind sie total toll und individuell auf unsere wünsche eingegangen. Immer wieder gerne :)

- LOVESTORY

26. Februar 2018

Das Shooting war sehr schön und es sind wunderschön Bilder geworden. Die Beratung und Preise waren auch sehr gut kann man nur empfehlen ☺️

- EROTIC

26. Februar 2018

Sehr nette Beratung, Schminken war super und tolle Fotos. War und bin immer noch begeistert. Danke an das Team. Ich werde Euch weiter empfehlen.
PS.. und die Preise! Schaut Euch doch einmal um. :-)

- LOVESTORY

23. Februar 2018

, 25 - EROTIC

08. Februar 2018

Ein super Studio mit super Mitarbeitern!!! Ich wurde super betreut. Ich habe zum ersten mal ein Erotic-Shooting gemacht und war vorher von viel Unsicherheit umgeben. Die Fotografin hat mir meine Angst nach wenigen Sekunden genommen und das Shooting war der absolute hammer. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich perfekt in Szene gesetzt. Ich hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört mit dem Shooting. Ich habe nur positive Resonanz zu den Bildern erhalten.
Ich kann das Studio und die tollen Mitarbeiter an alle weiter Empfehlen die sich egal für welche Fotos in Szene gesetzt wissen wollen. Das nächste Shooting steht schon im Kalender und das da nach ist im Kopf schon geplant!!!

, 19 - BEAUTY

28. Januar 2018

Mein Fotoshooting war mit Annalena und ich bin mehr als begeistert.
Ich hatte vorher noch nie ein Fotoshooting und konnte mir dementsprechend wenig vorstellen, da ich ein Gutschein für das Shooting + Make-up und ein Foto hatte, kam ich mit der Erwartung, dass ich zwei Outfits trage und vielleicht 2 oder 3 Fotos mitnehmen werde. Das Make-up und die Fotos hat Annalena gemacht. Sie war total ruhig und entspannt, sodass ich schon beim Make-Up machen kaum noch aufgeregt war. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Mein Freund war eigentlich nur zur Unterstützung mit, aber sie hat uns überredet, zumindest ein paar Bilder zusammen zu machen. Ich bin ihr total dankbar, weil ein unglaublich schönes Foto dabei entstandes ist. Sie hat viele schöne Bilder von vielen verschiedenen Positionen gemacht, sodass ich mich bei den Bildern nicht entscheiden konnte, sie waren alle so schön. Bis zum Ende hat sie mir bei der Entscheidung und Auswahl der Bilder geholfen und schlussendlich habe ich 9 Bilder mehr als erwartet mitgenommen :)

, 34 - 9MONTHS

26. Januar 2018

Meinem Partner und mir hat unser Babybauch-Shooting sehr gut gefallen. Die Fotografin war super nett und flexibel was unsere Wünsche betraf - wir haben uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt.
Ein dickes Dankeschön an Coralie für diese tollen Bilder - sie sind einmalig schöne Erinnerungen -
wir kommen mit Sicherheit wieder wenn wir zu dritt sind :-)

, 28 - BEAUTY

21. Januar 2018

Mein Shooting bei Anna war super. Ich war anfangs ziemlich aufgeregt, aber Anna hat es schnell geschafft, dass ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt habe. Mit den Bildern bin ich sehr zufrieden und die Auswahl fiel mir nicht ganz leicht. Auch das Make up ist echt klasse geworden. Kann das Studio und auch die Fotografin nur empfehlen. :-)

, 22 - FAMILY

20. Januar 2018

Es war total schön. Obwohl mein kleiner Sohn seinen eigenen Willen hatte und einwenig anstrengend war, hat die Fotografin das echt gut gemacht und viel Geduld gehabt mit uns. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen. Der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung