STUDIOLINE Fotograf Dortmund Thier-Galerie

4.9 von 5 Sterne (215 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Dortmund Thier-Galerie
Studio-Adresse Thier-Galerie
Westenhellweg 102-106
44137  Dortmund

0231 95906636

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10:00-20:00
Fr-Sa 10:00-22:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Ronja Kannacher

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte." -Richard Avedon

Ronja Kannacher
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0231 95906636

Alles grau und langweilig im Ruhrpott? Das siehst du ganz anders? Wunderbar – Unsere Fotografen in Dortmund haben auch ein ganz anderes Bild von der Stadt. Immerhin kommen hier tagtäglich unterschiedliche Charaktere, Styles und Blicke vor die Kamera. Im Fotostudio in der Thier-Galerie knallt auch schon mal die Konfettikanone für eine extra Portion Farbe auf dem Bild. Du merkst, unsere Fotoshootings sind vor allem eines: niemals langweilig. Mit ihren originellen Ideen für kreative Aufnahmen sorgt das Dortmunder Team für tolle Bilder von dir, deiner Familie und deinen Freunden. Komm bei uns in der Innenstadt vorbei und setze deine Schokoladenseite in Szene – ganz gleich, ob du Passbilder, Bewerbungsfotos, ein Babybauch-Shooting oder aber Familienfotos machen lassen möchtest.

Trau dich: sinnliche Aufnahmen beim Wassershooting

Du hast schon immer mal erotische Bilder von dir machen wollen, dich bisher aber nie getraut? Sei unbesorgt, unsere Fotografen in Dortmund schaffen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre im Fotostudio. Es muss ja nicht immer gleich Akt sein. Auch mit T-Shirt oder im Bikini können sinnliche Aufnahmen entstehen. Dafür haben wir in unserem Studio im Obergeschoss der Thier-Galerie sogar eine Regendusche parat. Beim Wassershooting kannst du mit dem Regen spielen und aufregende Fotos von dir machen lassen – ein ganz besonderes Geschenk für deinen Partner oder deine Partnerin. Neben sinnlichen Wasseraufnahmen sind wir auch bei klassischen Fotoshootings, wie zum Beispiel Familienbilder oder Paarfotos, die erste Wahl. Dabei legen wir viel Wert auf natürliche Bilder, die eurer Persönlichkeit entsprechen.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Dortmund

Seröser Blick oder breites Grinsen? Wie zeigt man sich am besten auf einem Bewerbungsfoto? Unsere Fotografen in Dortmund kennen die Antwort. Wir erklären dir ganz genau, was wie auf Bewerbungsfotos wirkt. Wir lichten dich genauso ab, wie es für deinen Berufswunsch und deinen Charakter passend ist. Auch klassische Passfotos gehören zu unserem Repertoire. Komm dafür einfach ohne Termin in unserem Fotostudio in der Innenstadt vorbei. Du kannst deine Bilder direkt mitnehmen.

Fotografen in Dortmund in allen Lebenslagen

Von Wassershooting und Businessbildern bis hin zu Familienfotos und Babybauch-Shooting: Unsere Fotografen in Dortmund sind in allen Lebenslagen mit der Kamera dabei. Du möchtest den Junggesellinnen-Abschied deiner besten Freundin mit einem professionellen Fotoshooting krönen? In unserem Fotostudio in der Thier-Galerie heißen wir die ganze Mädels-Truppe herzlich willkommen. Ihr habt garantiert eine lustige Zeit mit unseren Fotografen und am Ende tolle Erinnerungen für alle. Du bist schon verheiratet und erwartest dein erstes Kind? Beim Babybauch-Shooting halten wir diese besondere Phase mit emotionalen Aufnahmen fest. Auch dein Partner darf mit aufs Foto und vor der Kamera zeigen, wie sehr er sich auf den Nachwuchs freut. Ist das Kind erst einmal da, begrüßen wir euch gerne als frisch gebackene Eltern mit eurem kleinen Schatz im Fotostudio. Das ist nicht nur eine wundervolle Erinnerung für euch, sondern auch eine ganz persönliche Möglichkeit, „Danke“ für die schönen Geschenke zur Geburt zu sagen.

Anfahrt Thier-Galerie in Dortmund

Die Thier-Galerie liegt im Südwesten der Dortmunder Innenstadt. Kommst du mit dem Auto und möchtest ins angrenzenden Parkhaus fahren, gibst du in dein Navigationssystem als Fahrtziel „Hövelstraße“ ein. Dort befindet sich die Einfahrt. Das Center ist bestens ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Mehrere U-Bahnlinien halten direkt in der Nähe und sind nur wenige Gehminuten vom Eingang entfernt. In der Thier-Galerie angekommen erwarten dich mehr als 160 Geschäfte, Cafés und Restaurants. Neben nationalen und internationalen Markenshops findest du auch regionale Geschäfte. Da das Center direkt in der Innenstadt liegt, kann es mit dem Einkaufen auch vor den Türen der Thier-Galerie weitergehen. Für eine kleine Pause im Grünen ist der Stadtgarten Dortmund nicht weit entfernt.

Das sagen unsere Kunden:

- BEAUTY

05. Januar 2019

Es War super und hat viel Spaß gemacht. Die Fotos sind echt Spitze. Dankeschön

- BEAUTY

29. Dezember 2018

, 20 - LOVESTORY

20. Dezember 2018

Super Personal ☺️
Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Man hat sich sehr wohl gefühlt und die Fotografin hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Wir kommen definitiv wieder.

- EROTIC

19. Dezember 2018

Ronja war der Hammer, unfassbar kompetent, lieb und professionell! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und auf alle meine Wünsche ist sie wunderbar eingegangen! Ich war völlig baff als ich die Bilder am Ende gesehen hab! Ich hab mich vorher auch von ihr schminken lassen und sie ist auch da super auf meine Wünsche eingegangen :D Weiter so! Ich komme gerne wieder!

, 31 - FAMILY

19. Dezember 2018

Ich bin immer wieder begeistert...
Ganz tolle Fotos,ein herzlicher Empfang und es wurde super auf uns eingegangen.
Kann das Studio nur empfehlen...
und vielen Dank Alina 😊

, 34 - FRIENDS

11. Dezember 2018

Die bislang schönsten Bilder, die es von meiner Tochter und mir gibt ❤ Make Up, Shooting, Bildauswahl, alles war perfekt! Vielen lieben Dank an Jessie, es hat uns riesigen Spaß gemacht!!! Danke, dass wir so vieles ausprobieren durften!

- EROTIC

07. Dezember 2018

Tolle, freundliche Menschen, und super Fotografen (Ramona!). Ich hatte selten so viel Spaß und Selbstbewusstsein vor der Kamera. Die Ergebnisse sind einfach wunderschön! Danke nochmal!

, 56 - FAMILY

05. Dezember 2018

Tolles Shooting, hat richtig Spaß gemacht, Bilder sind klasse geworden. Tolle Photographin Mareike !!!
Einziger Wermutstropfen:
Bei der Auswahl der Bilder wurde mit sinkender Anzahl der zu kaufenden Bilder die Laune der Photographin etwas schlechter,
Alles war bis dahin super professionell.....aber daran könnte man ja arbeiten.....

- LOVESTORY

03. Dezember 2018

Uns hat das Fotoshooting bei der Alina sehr gut gefallen! Wir hatten unseren Hund Cherry mit und alles lief sehr ruhig ab. Auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen. Die Ergebnisse sind so schön geworden!
Alina gar echt ein Talent!
Immer wieder gerne!

- EROTIC

30. November 2018

Es war mein aller erstes Shooting und ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich ziemlich nervös zuvor war. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sympathisch und sorgen dafür, dass man sich gut aufgehoben fühlt, was bei meiner Art von Shooting besonders wichtig ist.

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

22. November 2018

Sehr schön
Gute Stimmung und Klima im Studio
Alle wahren sehr freundlich
Gerne wieder

- EROTIC

22. November 2018

Super erotikshooting, habe mich super wohl gefühlt. Tolles Team, tolle Atmosphäre werden wieder zu euch kommen.
Vielen vielen dank für den tollen Tag.

, 29 - LOVESTORY

19. November 2018

Sehr gut. Wir hatten beide nicht so ein tollen Tag und eigentlich sind wir nicht die Foto Menschen. Doch es ist super gelaufen es hat super viel Spaß gemacht. Und sind sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.

, 33 - 9MONTHS

15. November 2018

Wir sind von den Fotos mehr als begeistert und das Shooting hat richtig Spaß gemacht. Super Make-up für meine Frau und das gesamte Team ist super freundlich! Wir haben uns bei euch extrem wohl gefunden und freuen uns schon aufs nächste Mal. Ihr macht nen super .

- FRIENDS

10. November 2018

Liebe Alina,
danke für das tolle Freunde-Shooting bei dir. Du hast es geschafft, dass wir uns wirklich wohl gefühlt haben! Die Fotos sind toll geworden und wir hatten viel Spaß mit Konfetti und Seifenblasen. Danke für die tollen Erinnerungs-Fotos. Wir kommen gerne wieder!

, 65 - FRIENDS

10. November 2018

Weiter zu empfehlen. Super Team und super Bilder.Danke euch

, 27 - EROTIC

10. November 2018

Super erotikshooting, habe mich super wohl gefühlt. Tolles Team, tolle Atmosphäre werden wieder zu euch kommen.
Vielen vielen dank für den tollen Tag

- BEWERBUNGSBILDER

10. November 2018

Liebe Jessie,
Wunderschöne Bilder! Super lieb und freundlich, sofort mit offenen Armen empfangen worden.
Vielen lieben Dank!
Bis bald, Denise :)

, 22 - BEWERBUNGSBILDER

05. November 2018

Liebe Alina,

das Shooting mit dir hat super viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich habe dich direkt weiter empfohlen & werde in Zukunft auch gerne wieder einen Termin bei dir machen.
Bleib so wie du bist :)

, 18 - BEAUTY

04. November 2018

Liebe Jessie,
Ich möchte mich ganz herzlich für das Shooting bri dir bedanken. Es hat mir mega viel Spaß gemacht und ich fand dein make up weöches du bei mir vorgenommen hast mega. Die Bilder sind der Hammer, danke. Komme gerne wieder

- FAMILY

02. November 2018

Wir hatten ein Familienshooting bei der lieben Alina.
Erstmal ein riesen DANK an die gute Fotografin Alina.
Sie ist so sympathisch und kann super mit der Kamera umgehen.
Wir kommen aufjedenfall wieder.

- BEWERBUNGSBILDER

28. Oktober 2018

Liebes Studioline Team,
Liebe Jessica,

gerne möchte ich mich für die schönen Bewerbungsbilder bei euch bedanken! Mir hat das Shooting viel freude bereitet. Das Team und die Fotografin Jessica würde ich für weitere Fotos jederzeit wieder aufsuchen.

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

24. Oktober 2018

Ich hatte ein angenehmes Shooting mit der lieben Jessica die mich sehr gut beraten hat. Ich komme gerne wieder :)

, 28 - LOVESTORY

21. Oktober 2018

Liebes Studioline Team,
wir hatten ein super entspanntes Fotoshooting mit Alina. Durch ihre lockere Art haben wir uns super wohl gefühlt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und es sind viele unterschiedliche wundervolle Fotos entstanden. Danke. Wir kommen wieder 🙂

, 70 - FAMILY

20. Oktober 2018

Hallo Studioline-Team,
Vielen Dank für das Fotoshooting mit mir und meinem Mann.
Wir waren sehr begeistert über die sehr freundliche und professionelle
Abwicklung. Wir kommen gerne wieder und eine Empfehlung an Freunde
und Bekannte ist selbstverständlich.

, 32 - BUSINESS

16. Oktober 2018

Hallo liebes Studioline-Team,
Vielen Dank für dieses tolle Fotoshooting. Es war ein tolles Erlebniss. Die Bilder sind sehr gut geworden und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den Aufnahmen. Die Stimmung war locker und das drum herum hat gestimmt. Ein sympathisches und nettes Team.
Ich komme gerne wieder und freue mich auf das nächste Shooting.

, 29 - 9MONTHS

07. Oktober 2018

Sehr gut. Super sympathisch und alles ganz locker. Schon die Betreuung vor dem Termin war super. Auf Details und wünsche würden zu 100% eingegangen. Gerne kommen wir wieder

- EROTIC

24. September 2018

Hallo liebes STUDIOLINE-Team,
vielen Dank für dieses tolle Shooting! Ihr seid sehr kreativ und achtet sowohl beim Styling, als auch beim Shooting darauf, dass man sich nicht verstellt für die Fotos, sondern man selbst ist und es authentisch wirkt. Eigene Ideen und Wünsche habt Ihr aufgegriffen und sie zu etwas Besonderem gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin glücklich mit meinen Fotos.

, 19 - MEN

23. September 2018

Vielen Dank für das super shooting, ihr habt meine Vorstellung übertroffen und ich werde sehr gerne wiederkommen :)
Einfach empfehlenswert :)

, 30 - LOVESTORY

22. September 2018

Waren gestern das erste Mal in dem Studio und waren super begeistert!
Habe von der lieben Ramona ein ganz tolles Make Up bekommen und die Fotos sind einfach wunderschön geworden! Ramona war super lieb und wir haben uns sofort wohl gefühlt! Ein riesen Dankeschön nochmal und Daumen hoch 😊

- BEAUTY

20. September 2018

Es war eine super entspannte Atmosphäre. Das schminken total locker und das Shooting ganz zwanglos. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter und super Qualität.
Danke Maraike für die Fotos :)

, 34 - WATERSHOOTING

16. September 2018

Wir trafen auf ein sehr nettes, entspanntes Team. Make Up wurde von Jessie gemacht, grundsätzlich top aber es fehlte ihr noch an Sicherheit und das genaue Auge für meinen Perfektionismus. Aber das kommt mit der Erfahrung, also weiter so. ;-)
Ramona war meine Fotografin - ich hätte noch ewig shooten können. Schön wäre nur, wenn noch mehr verrückte Bilder entstehen würden gerade wenn jemand so offen ist wie ich :-)
Meine grösste Schwäche liegt in der Entscheidungsfreudigkeit, da hat mir Alina bei geholfen - die stets ihre ehrliche Meinung sagte und mir Vor- und Nachteile einzelner Bilder gezeigt hat. Behalte dir diese offene , erfrischende Art gerne bei. Top!

Kurzum: ich kann das Studioline Studio in der Dortmunder Thiergalerie wärmstens empfehlen!
Wenn die Paketpreise dann mal nach unten korrigiert werden würden, wäre es noch perfekter. Vorallem bei Kunden die des Öfteren schon da waren ;-)

Zum Schluss ein kleines Manko, was mir negativ Auffiel. Es wäre schön, wenn man nach der Bilderauswahl noch einmal alle sehen könnte auf dem Bildschirm - denn Zuhause fiel mir dann erst auf, das ich 3Bilder dabei habe die sehr ähnlich sind.
Und ich fand diesmal die ausgedruckten Bilder allesamt dunkler, als wie am PC gezeigt. Sehr Schade für den Preis.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.