STUDIOLINE Fotostudio Dortmund Thier-Galerie

4.9 von 5 Sterne (11 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Dortmund Thier-Galerie
Studio-Adresse Thier-Galerie
Westenhellweg 102-106
44137 Dortmund

0231 95906636

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10:00-20:00
Fr+Sa 10:00-22:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Julia Weingarten

Julia Weingarten
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0231 95906636

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 23 - FRIENDS

21. September 2017

Wir waren am heutigen Tag das erste Mal in dem Studio in der Thier-Galerie. Die Fotografin "Julia" hat super schöne Fotos von uns gemacht. Daher können wir das Studio blind weiterempfehlen :-)
Vielen Daaaaank.

, 60 - FAMILY

17. September 2017

Sehr nettes Team....super Fotografin.....Bilder unglaublich....macht weiter so
Lieben lieben Dank

, 31 - BEAUTY

07. September 2017

Hallo, ich war gestern bei euch. Ganz großes Lob an den Fotografen Christoph(er)?. Er hat super Fotos gemacht und war ein symphatischer, angenehmer Fotograf. Ich war sehr zufrieden. Lg Laura

- EROTIC

03. September 2017

Super nette Fotografin, sehr offen und professionell. Hat meine Wünsche respektiert und sehr gut umgesetzt. Ich habe mich wohl gefühlt. Vielen Dank!

, 23 - LOVESTORY

01. September 2017

Es hat total viel Spaß gemacht und die Atmosphäre war super. Die Auswahl der Hintergründe und Möglichkeiten war echt toll!! Unsere Fotografin Marina war aus Düsseldorf und hat das super gemacht. Würde ich so sofort noch mal machen. Mein Freund ist auch begeistert.

, 18 - BEAUTY

10. August 2017

, 17 - FAMILY

27. Juli 2017

Locker.
Freundliche Fotografin.
Tolle Atmosphäre.
Zu empfehlen.

- WATERSHOOTING

11. Juli 2017

Hallo liebes Studioline Team,

ich habe das Watershooting bei euch gemacht. Es war der absolute WAHNSINN :) Die Bilder sind echt der Hammer. Bin erst mit einem unwohlem Gefühl an die Sache rangegangen, halb Nackt vor jemanden posieren... Aber Julia hat mir fix die Angst genommen. In Ihrer Gegenwart hab mich mich extrem wohl gefühlt.
Würde mich immer wieder von ihr Fotografieren lassen.

Bis zum nächsten mal,
lieben Gruß
Annika

, 32 - FAMILY

11. Juli 2017

Schönes Studio, nette Mitarbeiterinnen, tolles Shooting mit super Ergebnissen. Es wurde auch auf unsere 2 Kinder eingegangen (9 Jahre, 9 Monate). Fotoqualität 1A

, 25 - KIDS

07. Juli 2017

Es hat mir sehr gut gefallen die personal waren sehr net wir haben Spaß gehabt Danke Studioline

-

06. Juli 2017

Hallo Studioline Team,
ich habe mich sehr wohlgefühlt bei euch,
Julia hat mich so angeleitet wobei ich mich auch wohl fühlte
und hat gute laune verbreitet, sowas soll in jeden Studio sein.
Ein Besuch ist aufjedenfall wert bei euch vorbei zu schauen.

ps: ich habe Just me gewählt war mir nicht sicher was für ein shot es war ;)

liebe grüße Tam