Dein Fotostudio in Dresden: STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Zwischen Frauenkirche, Semperoper und Kunstsammlungen liegen – nicht weniger spektakulär und ein wenig kleiner – unsere Dresdner Fotostudios. Hier zahlst du keinen Eintritt und das Kunstwerk bringst du selbst mit – du bist der Mittelpunkt! Unvergesslich wird ein Besuch in jedem Fall. Das liegt an unseren ausgefallenen Fotoshootings für jeden Anlass und jedes Wunschbild: ob Akt-Fotoshooting allein, Paarshooting, Fotos mit Familie und Freunden oder der ganzen Fußballmannschaft. Schau gleich nach, welches Fotostudio in Dresden in deiner Nähe liegt!

STUDIOLINE Fotostudios in Dresden

Dresden Altmarkt Galerie

Dresden Altmarkt Galerie

Webergasse 1, 01067
Telefon: 0351 4818430

Termin vereinbarenZum Studio

Dresden Centrum Galerie

Dresden Centrum Galerie

Prager Straße 15, 01069
Telefon: 0351 48248828

Termin vereinbarenZum Studio

Dresden Elbepark

Dresden Elbepark

Peschelstraße 33, 01139
Telefon: 0351 84389922

Termin vereinbarenZum Studio

Unsere Dresdner Fotografen & ihre Teams

In der Dresdner Altstadt, im Untergeschoss der Altmarkt-Galerie findest du unser gut gelauntes STUDIOLINE-Team. Die Kunden hier schätzen, dass selbst ein Passbild zum Erlebnis wird. Das „Don`t worry be happy“-Team macht sich auch gerne mal zum Clown, um für gute Stimmung und ein breites Lächeln zu sorgen. Wenn das Wetter es zulässt, werden die schönen Plätze außerhalb des Centers gerne für Außenaufnahmen genutzt.

„Let’s play“ lautet das Motto – wenn dich deine Shopping-Lust packt, bist du in der Dresdner Centrum Galerie genau richtig. Die perfekte Umgebung für ein STUDIOLINE-Fotostudio in Dresden: Ein wenig spielen und sich ausprobieren ist hier genauso möglich – und dabei muss es nicht einmal ein 3D-Fotoshooting oder ein Wassershooting sein.

„Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken“ – sagt die Studioleitung des STUDIOLINE-Fotostudios im Dresdner Elbepark-Center. Und wer die Fotografen hier einmal in Aktion erlebt, versteht, was gemeint ist. Ein Fotoshooting kann schnell zu einem kleinen Event werden, das nur zu deinem Anlass gegeben wird.

Die beliebtesten Fotoshootings in Dresden

In Dresden wird gearbeitet, geliebt und gelebt wie in jeder anderen Stadt – fast. Der Sachse ist bei allem, was er tut ein wenig leidenschaftlicher als der Durchschnittsdeutsche. Und das merken auch unsere Dresdner Fotografen. Das sind die Dresdner Top 5-Lieblingsfotoshootings:

Studioline Fotografin

Bewerbungsfotos in Dresden

Du bist smart, aufgeweckt und kennst dich auf deinem Gebiet richtig gut aus. Aber wenn jemand ein Foto von dir macht, dann ist von all dem nichts zu sehen? Ewig ist ein Auge zu, die Gestik ist komisch, das Lächeln schief und alles verkommt irgendwie zu einer Grimasse? Auf deinen Bewerbungsfotos sollte das anders sein – unsere Dresdner STUDIOLINE-Fotografen helfen dir, dich mit deiner vollen Kompetenz abzulichten.

Passbilder in Dresden

Ja keine Miene verziehen und, wie war das nochmal mit den Haaren und dem Lächeln? Die biometrischen Anforderungen an das Passbild sind nicht ganz so streng, wie die meisten glauben. Unsere Fotografen kennen sich damit aus und bekommen trotz Regularien schöne Passfotos von dir hin.

Babybauch-Shooting in Dresden

So langsam macht weder Sitzen, Liegen noch Laufen Spaß. Die Babykugel macht dich mittlerweile ganz schön schwerfällig. Jetzt ist es Zeit, dass du dich nochmal ganz dir und deinem Bauch widmest. Bei einem Babybauch-Shooting schließen wir die Welt aus und schaffen ruhige Momente zwischen Mama, Papa und Kind, die für die Ewigkeit gemacht sind.

Babyfotografie in Dresden

Ihr habt das Wunder noch gar nicht ganz begriffen? Das verstehen wir! Jedes Baby ist einzigartig und jede Babyfotografie etwas Besonderes. Am Liebsten hat das Kleine deine Hand an der Wange oder liegt auf Papas Bauch? Das ändert sich alles wieder viel zu schnell. In einem schönen Foto halten wir diese Augenblicke fest.

Familienfotos in Dresden

Die Familie ist euer Lebensmittelpunkt und der Hafen, in den ihr immer zum Auftanken eurer Energie zurückkehren könnt. Natürlich tun die Kleinen nicht immer, was sie sollen und manchmal ist auch der heimische Alltag stressig – aber das Bild von der Familie stimmt im Großen und Ganzen. Bevor sie wieder aus dem Haus sind, machen wir von deinem privaten Glück Familienfotos für die Bilderwand oder zum Verschenken an Oma und Opa.

Auf Jobsuche? Wir suchen Fotografen in Dresden

Du bist Fotograf in Dresden oder willst einer werden? STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bildet Fotografen aus und ist Deutschlands größter Arbeitgeber der Branche. Du genießt alle Vorteile eines Großunternehmens und arbeitest in einem kleinen, gut gelaunten Team in einer Filiale deiner Stadt. Schau gleich mal nach einem Fotografen Job in Dresden und bewirb dich bei uns.