STUDIOLINE Fotograf Dresden Altmarkt Galerie

4.8 von 5 Sterne (106 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Dresden Altmarkt Galerie
Studio-Adresse Altmarkt-Galerie
Webergasse 1
01067  Dresden

0351 4818430

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0351 4818430

STUDIOLINE Fotograf Dresden Altmarkt-Galerie

Zentraler geht’s nicht: Unser Fotostudio am Dresdner Altmarkt liegt mitten in der Innenstadt. Du findest uns in der Altmarkt-Galerie, ganz in der Nähe von Kreuzkirche und Frauenkirche. Das Dresdner STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team freut sich auf deinen Besuch!

Viel Spaß bei professionellen Fotoshootings

Als Fotograf in der Dresdner Altmarkt-Galerie stellen wir dich und deine Wünsche in den Vordergrund. Unser Team unternimmt alles, um gemeinsam mit dir dein neues Lieblingsfoto zu entwickeln. „Don’t worry, be happy“ lautet das Motto unserer Arbeit.

Passfoto ist nicht gleich Passfoto: Es liegt uns am Herzen, auf jedem Bild deine Schokoladenseite zum Vorscheinen zu bringen! Gleichzeitig behalten wir im Blick, dass die Standards eines biometrischen Passfotos eingehalten werden.

Unser Team bietet dir unterschiedlichste Fotoshootings an, die individuell auf dich abgestimmt werden. Mit ausdrucksstarken Bewerbungsfotos kannst du deine Bewerbung voller Selbstbewusstsein angehen. Auf den Bildern unserer Beauty-Shootings lassen wir dich in voller Schönheit erstrahlen. Oder möchtest du deinen Partner mit erotischen Aktfotos überraschen? In entspannter und intimer Atmosphäre setzen wir dich verführerisch in Szene!

Fotografie ist immer ein Zusammenspiel von Mensch und Kamera. Bei unserer Arbeit greifen wir auf hochwertige Technik zurück, die sich auf dem neuesten Stand befindet.

Einzigartige Aufnahmen in einer besonderen Stadt

Für besondere Aufnahmen verlassen wir mit dir auch gern unser Fotostudio. Als Fotograf am Dresdner Altmarkt machen wir uns die Schönheit der Stadt zunutze: Dresden hat schier unendlich viele schöne Ecken, die als Motiv für individuelle Portrait-Fotoshootings dienen können.

Tolle Bilder schießen wir auch von dir und deinem Partner. Selfies von euch beiden habt ihr bereits zur Genüge – bei unseren Paarshootings setzen wir dich und deinen Schatz gekonnt in Szene.

Shopping und Sehenswürdigkeiten – unsere Altmarkt-Galerie

Die zentrale Lage ist nicht nur für uns als Fotograf an der Dresdner Altmarkt-Galerie ideal: Nach deinem Fotoshooting bist du mitten in der Innenstadt. Sehenswürdigkeiten wie die Kreuzkirche sind direkt vor unserer Tür und im Winter lockt der Striezelmarkt Besucher aus ganz Deutschland nach Dresden.

Du findest unser Fotostudio im Untergeschoss der Altmarkt-Galerie. In der Nachbarschaft erwarten dich 200 weitere einladende Geschäfte. Für deine Anreise mit dem Auto gibt es in der Tiefgarage der Altmarkt-Galerie 520 Parkplätze. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns über die nächstgelegenen Haltestellen Postplatz und Prager Straße.

Das sagen unsere Kunden:

- LOVESTORY

16. Februar 2018

Das Shooting hat dank Susis offener und witziger Art super viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Für die Leute, die normalerweise nicht so diejenigen sind, die gerne Fotos von sich machen lassen... hier seid ihr an der richtigen Adresse! :) Das Ergebnis war auch mega!! Danke dafür!

, 22 - LOVESTORY

16. Februar 2018

Es war großartig. Wir hatten beide mega viel Spaß und waren mit dem Shootingablauf absolut zufrieden. Alle gemachten Bilder waren wunderschön und wir konnten uns nur schwer für eine engere Auswahl entscheiden. Unsere Fotografin war absolut spitze und sehr professionell. Wir haben uns während des Shootings sehr wohl gefühlt und unsere Vorstellungen wurden mehr als übertroffen.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis, wir kommen bestimmt wieder :)!

- BEWERBUNGSBILDER

13. Februar 2018

Super angenehmes Fotoshooting: Jonas hat sich Zeit genommen und mit viel guter Laune wirklich schöne und professionelle Fotos gemacht. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und würde jederzeit wieder kommen!

, 28 - FRIENDS

04. Februar 2018

Es war einfach nur super. Wir waren bei Susi und sie hat uns die ganze Zeit über immer zum lachen gebracht und auch super beraten und geholfen. Die Bilder sind ein Traum geworden, vielen lieben Dank noch mal für das tolle Erlebnis.

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

01. Februar 2018

Das Shooting an für sich lief ja ganz gut, wenn auch die Aufforderung zu den Posen in einem fragwürdigen Ton stattgefunden haben.
Als es dann um die Auswahl der Bilder ging und ich darauf hingewiesen habe, dass ich der Fotografin nicht das Du angeboten habe, bekam ich nicht nur eine freche Antwort, sondern wurde auch weiterhin geduzt!?!
Da die Auswahl zwischen 2 Bildern mir schwergefallen ist, hatte ich gefragt, ob nicht vielleicht beide abgespeichert werden können, sodass ich nach etwas Bedenkzeit vielleicht auch das andere noch zusätzlich kaufen könnte. Leider war das nicht möglich.
Nach der Auswahl hat sie heimlich das Bild noch so zugeschnitten, dass mein Kopf am oberen Bildrand fast angrenzt und es dann schnell ausgedruckt+abgespeichert und mir so gegeben. Das Foto kann ich so nicht verwenden – 40 Euro für die Tonne. Da gehe ich NIE WIEDER HIN.

, 33 - 9MONTHS

25. Januar 2018

Es war ein tolles Fotoshooting. Wir wurden trotz unserer 15minütigen Verspätung sehr herzlich von Susi empfangen und sie hat uns das ganze Shooting über super betreut. (Samstag und viel los)
Haben uns sehr wohlgefühlt bei ihr. Es sind sehr schöne Bilder geworden und eigene Ideen wurden super umgesetzt. Kommen sicher wieder ;) und dann zu dritt
Für die riesige Bilderauswahl hätte ich mir nur einen seperaten Raum gewünscht, indem man in Ruhe hätte die Bilder anschauen und auswählen können. (im Verkaufsraum war da sehr viel Trubel zu dem Zeitpunkt)
Alles in allem aber sehr weiterzuempfehlen und großes Danke an Susi!

- LOVESTORY

18. Januar 2018

Wir waren bei der lieben Danie.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. Allgemein das ganze Team ist cool drauf. Dankeschön!

, 45 - FAMILY

15. Januar 2018

Wir hatten ein lustiges Shooting mit Danie. Immer unter dem Motto „Bitte lächeln 😀 „ entstanden wunderschöne Erinnerungen. Wir haben uns vom Empfang bis zur Verabschiedung sehr wohl gefühlt. Danke Danie 👍🏼😊

, 22 - FAMILY

14. Januar 2018

Franzi war spitze
Super kinderfreundlich
Super Verkäuferin ;)
Preis lohnt sich völlig.
Weiter so

, 41 - FAMILY

11. Januar 2018

Grosses Lob an Fotografin Susi fuer unser Familyshooting mit 10 Personen....was mit 6 kleineren Kids ne grosse Aufgabe war. Lieben Dank nochmals!!! Die Fotos sind klasse!

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

10. Januar 2018

Für meinen Start in den Job war ich auf der Suche nach Bewerbungsbildern, die etwas besonderes an sich haben. Aufgrund der guten Rezensionen hab ich mich für Studioline entschieden. Den Termin für das Bewerbungspaket Premium habe ich super unkompliziert und schnell bekommen. Ich habe mich bei Danie sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie hatte tolle Ideen und hat die auch super umgesetzt. Dank der entspannten Atmosphäre sind richtig gute Bilder entstanden, die ihr Geld absolut wert sind! Von der Klamottenauswahl bis zur Bildbearbeitung war alles sehr entspannt und trotzdem professionell. Vielen Dank dafür und macht weiter so!

- BEWERBUNGSBILDER

29. Dezember 2017

Schnelle Bilder. Tolle Beratung. Sehr angenehmes Umfeld und sehr sympathische Fotografen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin von den entstandenen Bildern begeistert. Vielen Dank!!!!

, 48 - FAMILY

27. Dezember 2017

Ich möchte auch im Namen meiner Familie ein herzliches "Danke schön" sagen. Wir wurden mit neuen Erfahrungen und tollen Eindrücken überrascht. Unser Photograf "Lucas" verstand es durch seine aufgeschlossene Art, uns in eine entspannte und lockere Stimmung zu versetzen. Wir werden mit unseren Photos sehr viel Freude haben und sie gern zeigen. Die Qualität ist sehr gut und das Studio kann auf jeden Fall empfohlen werden.

, 46 - BEWERBUNGSBILDER

27. Dezember 2017

professionell
entspannt mit viel guter Laune
Jonas ist ein Super-Fotograf, der weiß was sein Objekt erwartet :)

, 26 - LOVESTORY

20. Dezember 2017

Dank Franzi hatten wir ein total entspanntes und lustiges Shooting mit tollen Ideen.. :)
Die Bilder sind wunderschön geworden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.!

- KIDS

19. Dezember 2017

Bisher waren wir immer in der Altmarkgalerie, das neue Studio in der Centrumsgalerie bietet allerdings mehr Platz/Möglichkeiten, was ich toll fand. Unsere Fotografin Julia war total locker und ist super auf die Kids eingegangen. Die Foto´s sind bezaubernd und wir kommen auf jeden Fall wieder! Tausend Dank!

, 39 - FAMILY

17. Dezember 2017

haben zum 3.Mal Fotos gemacht, wieder sehr sehr schön! Personal war wirklich super freundlich, hilfsbereit, geduldig!! Dankeschön :-))

, 21 - LOVESTORY

13. Dezember 2017

Sehr Modernes Studio mit nettem Personal. Danke für das tolle Shooting, Franzi <3

- FAMILY

12. Dezember 2017

Einen großen Dank an unseren Fotografen Lucas. Er hat einfach tolle Fotos gemacht und war sehr Hilfsbereit auch bei den Nacharbeiten ;-)

, 22 - BEWERBUNGSBILDER

12. Dezember 2017

Ich bin absolut unzufrieden mit der Leistung und dem Service in diesem Studio. Ich wollte zwei schlichte aber gute Bewerbungsbilder. Der Fotograf war extrem unfreundlich und nach vier mal auf den Auslöser klicken, war dann seiner Meinung nach der Job erfüllt. Als ich ihm erklärte, dass mir leider keins der vier Bilder zusagte, da ich andere Vorstellungen hatte, meinte er nur, dass er keine Zeit hätte neue zu machen und ich im Vorhinein meine Vorstellungen ihm hätte schildern müssen. (Meinen einen Vorschlag zu einem Bild lehnte er übrigens ab vor dem Fotografieren) Da mir 19€ für ein nicht gutes Bild zu viel Geld waren, meinte ich, dass wir es dann einfach lassen und ich sonst ein andermal nochmal kommen würde. Er meinte dann, dass mit dem viermaligen(!!!) Auslösen eine Dienstleistung erbracht worden wäre und ich den Preis bezahlen müsse und keine Zeit für ein weiteres Bild wäre. Nach langer, zäher Diskussion willigte er ein noch ein weiteres Bild zu machen. Letzten Endes wurde ich gezwungen 19€ für ein Bild zu bezahlen, welches mir in keinster Weise gefiel. Eine Frechheit meiner Meinung nach und zu dem Service muss ich wohl auch nichts mehr sagen.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Johanna,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Schreib uns gerne eine Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir leiten deine Beschwerde entsprechend weiter und finden sicher gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

, 28 - FAMILY

12. Dezember 2017

Es war sehr schön. Wir wurden direkt mit Getränken versorgt. Der Fotograf war sehr nett, hatte Tipps und Geduld. Unser Sohn (10 Monate) hatte ihn auch zum Lachen bringen können :D
Ich war schon öfter bei Studioline und hatte es nie bereut.

, 45 - FRIENDS

12. Dezember 2017

Hallo, wir hatten gestern ein Freundinnen-Shooting gebucht und jede Menge, wirklich jede Menge Spaß bekommen! Ein herzliches Dankeschön an unsere Fotografin Vivi, die viele gute Ideen hatte und auch unsere eigenen Ideen so schön umgesetzt hat. Wie gestern versprochen - wir kommen wieder :-) Vivi, danke für deine lieben Worte in der "Fotokiste" - bleib auch du, wie u bist! Liebe Grüße von Carola und Ramona

- FAMILY

08. Dezember 2017

Von Anfang bis Ende sehr professionell, sehr kundenfreundlich und es wurde sehr gut auf jeden einzelnen von uns eingegangen. Wir fühlten uns pudelwohl und können das Studio zu 100 % weiterempfehlen. Sehr sehr gerne wieder, macht weiter so! Dickes Dankeschön an Susi :-)

, 25 - LOVESTORY

07. Dezember 2017

Es war ein schönes Shooting und die Fotografin Danie hat sich echt viel Mühe gegeben und die Stimmung aufgeheitert. Kann man wirklich weiterempfehlen das ganze

, 50 - LOVESTORY

06. Dezember 2017

Aus Anlass unser beider (mein Mann und Ich) 50. Geburtstag haben wir uns entschlossen ein paar Fotos vom Profi machen zu lassen. Das Shooting war echt Spitze, Franzi ist eine sehr nette und tolle Fotografin. Die Fotos sind ausnahmslos Spitze geworden. Wir konnten uns nicht für die im im Angebot enthaltenen 2 Fotos entscheiden. Dabei war der Preis für alles ganz schnell in die Höhe geschnellt. Jedoch haben wir von jedem Foto einen hochwertigen Abzug erhalten, die dazugehörigen Daten und ein Gerahmtes Bild. Auch eine Nachbearbeitung von mehreren Fotos haben reibungslos geklappt. Danke nochmals an Franzi, die uns wirklich gut getroffen (Fotografiert) hat. Sie hat uns mit ihrer netten Art die Scheu zum Posen genommen. Liebe Grüße Simone

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

04. Dezember 2017

Tolle Lockangebote. Für das Basispaket kann man lediglich aus ein paar Aufnahmen ein Foto auswählen und bekommt nicht einmal eine Datei dazu. Wem nutzt sowas in der heutigen Zeit wo alles online funktioniert? Da ist man schnell bei dem 40 Euro Angebot. Da ich, wie vermutlich viele andere auch, natürlich auch etwas aufgeregt war (liegt auch an der Hektik die die Fotografin dort an den Tag legte), gelangen nicht gleich alle Aufnahmen und zack, ist man bei 70 Euro angekommen. Bei 70 Euro erwarte ich allerdings keine Wartezeit von fast 30 Minuten und keine überbelichteten Bilder. Vermutlich meine eigene Schuld. Ich hätte vorher besser lesen und vergleichen sollen.

, 27 - LOVESTORY

30. November 2017

Unser Fotoshooting bei Marcus war wirklich hervorragend. Sehr netter und höflicher Fotograf, der uns gut in Szene gesetzt hat. Die Fotos hätten besser nicht werden können. Sehr zu empfehlen, wir sind total begeistert und kommen definitiv wieder!

, 26 - LOVESTORY

28. November 2017

Immer wieder gern😊
Wir mussten zwar etwas warten, aber uns wurden gleich Getränke und ein Platz angeboten. Das Shooting war sehr schön, die Fotografin hatte viele tolle Ideen, durch die wunderschöne Bilder entstanden sind. :)
Wir kommen gerne wieder 😊

, 16 - EROTIC

26. November 2017

Mein Shooting hat mir sehr gefallen.
Meine Fotografin Franzi war eine sehr offene, lockere und herzliche Person, welche mir selbst die Aufregung schnell genommen hat. Sollte ich nochmal so ein Shooting machen, werde ich auf jeden Fall dieses Fotostudio aufsuchen.
Vielen Dank für das tolle Shooting!

- FAMILY

26. November 2017

Es war einfach super. Die Mitarbeiter sind total nett und offen. Zwar gab es gab eine kleine Verzögerung, jedoch störte uns dies nicht, da uns dies gleich ehrlich und öflich gesagt wurden war. Uns wurden Getränke angeboten. Es wurde immer nach unserem Wohlbefinden gefragt - sehr toller Kundenservice! Das Shooting selbst war echt wunderschön. Die Fotografin Danni war sehr nett und ging super auf unsere 3 Jahre alte Tochter ein. Wir haben alle viel gelacht und die Zeit verging wie im Fluge. Die Bilder sind wunderschön geworden! Ich empfehle jedem einen Besuch hier! TOP!

, 28 - BEWERBUNGSBILDER

24. November 2017

Ich hab noch nie solche tollen Bewerbungsbilder gehabt. Einfach ein Traum. Ein großes Dankeschön geht an die Liebe Franzi,die diese fabelhaften Fotos gemacht hat. DANKE, DANKE, DANKE!!!

- LOVESTORY

22. November 2017

Uns hat das Fotoshooting super gefallen. Wir hatten überhaupt keine Erfahrung und haben uns einfach überraschen lassen. Das Team von Studioline war einfach Klasse und bei solchen netten Menschen bzw. Fotografen könnte man glatt süchtig nach Fotoshootings werden. Wir haben gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging. Und die Fotos sind der Hammer. Wahnsinn mit welchen einfachen Tricks man so geniale Effekte erzeugen kann. Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit und vor allem für die schönen Fotos. Selbst für die Auswahl der Bilder hat man sich intensiv für uns Zeit genommen und mit klugem Rat geholfen. Auf jeden Fall weiter so und wir freuen uns schon auf unser nächstes Fotoshooting bei euch.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung