STUDIOLINE Fotograf Dresden Altmarkt Galerie

4.9 von 5 Sterne (48 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Dresden Altmarkt Galerie
Studio-Adresse Altmarkt-Galerie
Webergasse 1
01067  Dresden

0351 4818430

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0351 4818430

STUDIOLINE Fotograf Dresden Altmarkt-Galerie

Zentraler geht’s nicht: Unser Fotostudio am Dresdner Altmarkt liegt mitten in der Innenstadt. Du findest uns in der Altmarkt-Galerie, ganz in der Nähe von Kreuzkirche und Frauenkirche. Das Dresdner STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team freut sich auf deinen Besuch!

Viel Spaß bei professionellen Fotoshootings

Als Fotograf in der Dresdner Altmarkt-Galerie stellen wir dich und deine Wünsche in den Vordergrund. Unser Team unternimmt alles, um gemeinsam mit dir dein neues Lieblingsfoto zu entwickeln. „Don’t worry, be happy“ lautet das Motto unserer Arbeit.

Passfoto ist nicht gleich Passfoto: Es liegt uns am Herzen, auf jedem Bild deine Schokoladenseite zum Vorscheinen zu bringen! Gleichzeitig behalten wir im Blick, dass die Standards eines biometrischen Passfotos eingehalten werden.

Unser Team bietet dir unterschiedlichste Fotoshootings an, die individuell auf dich abgestimmt werden. Mit ausdrucksstarken Bewerbungsfotos kannst du deine Bewerbung voller Selbstbewusstsein angehen. Auf den Bildern unserer Beauty-Shootings lassen wir dich in voller Schönheit erstrahlen. Oder möchtest du deinen Partner mit erotischen Aktfotos überraschen? In entspannter und intimer Atmosphäre setzen wir dich verführerisch in Szene!

Fotografie ist immer ein Zusammenspiel von Mensch und Kamera. Bei unserer Arbeit greifen wir auf hochwertige Technik zurück, die sich auf dem neuesten Stand befindet.

Einzigartige Aufnahmen in einer besonderen Stadt

Für besondere Aufnahmen verlassen wir mit dir auch gern unser Fotostudio. Als Fotograf am Dresdner Altmarkt machen wir uns die Schönheit der Stadt zunutze: Dresden hat schier unendlich viele schöne Ecken, die als Motiv für individuelle Portrait-Fotoshootings dienen können.

Tolle Bilder schießen wir auch von dir und deinem Partner. Selfies von euch beiden habt ihr bereits zur Genüge – bei unseren Paarshootings setzen wir dich und deinen Schatz gekonnt in Szene.

Shopping und Sehenswürdigkeiten – unsere Altmarkt-Galerie

Die zentrale Lage ist nicht nur für uns als Fotograf an der Dresdner Altmarkt-Galerie ideal: Nach deinem Fotoshooting bist du mitten in der Innenstadt. Sehenswürdigkeiten wie die Kreuzkirche sind direkt vor unserer Tür und im Winter lockt der Striezelmarkt Besucher aus ganz Deutschland nach Dresden.

Du findest unser Fotostudio im Untergeschoss der Altmarkt-Galerie. In der Nachbarschaft erwarten dich 200 weitere einladende Geschäfte. Für deine Anreise mit dem Auto gibt es in der Tiefgarage der Altmarkt-Galerie 520 Parkplätze. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns über die nächstgelegenen Haltestellen Postplatz und Prager Straße.

Das sagen unsere Kunden:

, 28 - MEN

14. September 2017

Klasse Fotoshootings! Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder sind echt schön geworden. Danke Franzi!

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

12. September 2017

innovativ, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und erfrischend lockere Atmosphäre

, 29 - LOVESTORY

12. September 2017

Hoi liebes Altmarktgaleriestudiolineteam,

Danke ! Für den wundervollen Empfang, meine Freundin und Ich haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt ! Das ist nicht von irgendwo hergeholt, wir arbeiten beide in der Gastronomie, wo die Art von Abholung schon direkt am Eingang täglich von statten gehen sollte.Was dieses Team hier an den Tag legt, ist wirklich außergewöhnlich und haben wir beide nicht erwartet.

Nach einer kleinen Wartezeit kam direkt unser energiebolzen Susi und lies uns vom ersten Moment an aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.Die Mischung aus Lockerheit, Straightness und dem großen Künstlerrichen Verständnis
gepaart mit einen sehr dezenten Teil - Freak macht es sehr einfach das Shooting zu genießen.
Jeder in diesem Studio hat seine Aufgabe die er mit vollster Hingabe macht, was man an den Ergebnissen sehen kann!

Wir wünschen euch allen , leider wissen wir die Namen nicht mehr, das Ihr weiter so rockt! Bleibt so wie ihr seid und hoffentlich bis bald !!Ihr seid Spitze!

Chapeau!

Linda & Maik

, 30 - MEN

10. September 2017

Sehr gut, freundliche Fotografin war die Franzi ... sehr viel Spaß gemacht schöne gute Bilder

, 21 - BEAUTY

06. September 2017

Ich bin einfach überwältigt :)
Schon der Empfang war richtig toll, man hat sich sofort wohl und willkommen gefühlt. Die Truppe ist so lieb, locker und gut drauf, dass man selbst gleich viel gelassener ist
Man versteht sich auf Anhieb :o)
Das Schminken war auch toll und interessant, weil alles erklärt wurde und das Ergebnis war einfach bombastisch. Würde am liebsten jetzt jeden Morgen dahin und mich schminken lassen :D es war natürlich, aber dennoch richtig bezaubernd. So ist man auch Gabriel sicherer und selbstbewusster. Beim Shooting wurde man auch professionell beraten, jedoch konnte man auch seine eigene Wünsche äußern. Die Person ist dann voll und ganz für einen da und unternimmt die verschiedensten Posen und Varianten, sodass von allem was dabei ist. Nachdem ich die Bilder aussortiert und später dann erhalten habe, war ich richtig erstaunt wie qualitativ hochwertig es doch alles ist. Die Bilder schick bearbeitet in einem Heftchen und als CD wunderschön eingepackt. Also einfach alles top top top. Danke an das Team und besonders an die tolle Susi. Hab ich schon toll erwähnt? :) gerne wieder.

Antwort von Studioline
September 2017

Liebe Melly,

wow! Viele Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf das nächste Fotoshooting mit dir! :-)

Viele Grüße von deinem Team aus der Dresden Altmarkt Galerie

, 29 - BUSINESS

06. September 2017

Das Fotoshooting bei Franzi hat mir sehr viel Spaß gemacht. Super sympatisch, proffessionell, humorvoll und schnell. Vielen Dank.

- BEAUTY

06. September 2017

Ein super-nettes Team, entspannte Atmosphäre und eine wirklich fabelhafte Fotografin! Herzlichen Dank liebe Fanny für dein tolles Gespür im richtigen Moment “abzudrücken“! ;-) Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und die Bilder sind der Wahnsinn.

, 34 - FAMILY

01. September 2017

Sehr gut! Ich war leider etwas zu spät dran weshalb uns 10 Minuten verloren gingen, was dem shooting aber nicht im Weg stand. Super Bilder und eine super sympathische Fotografin ! Meine beiden Mädels (Frau und Tochter) hatten viel Spaß dabei. Danke an alle die vor Ort waren und uns ein wirklich tolles, angenehmes Gefühl vermittelt haben!

- BUSINESS

30. August 2017

Franzi hat es wunderbar geschafft mich in Szene zu setzen. Die Bilder sind einfach toll geworden und meine Aufregung,wie weggeblasen.
Terminvereinbarung ging super schnell, kann ich nur weiterempfehlen

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

30. August 2017

An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß und ein herzliches Dankeschön an unsere Fotografin Franzi. Du hast einen tollen Job gemacht! Dank deinem Talent für professionelles Make-Up und angenehme Stimmung, sowie qualifiziertem Arbeiten und Blick fürs Detail sind tolle Bewerbungsbilder entstanden. Danke auch für die extra Schnappschüsse von uns beiden zusammen. Einfach ein Rundum-sorglos-Paket! Liebe Grüße an Franzi und das ganze nette Studioline-Team und bis zum nächsten Shooting, Tristan und Lisa.

, 47 - LOVESTORY

26. August 2017

Es war für uns ein fantastisches Erlebnis. Unsere Fotografin, Susi, hat tolle Arbeit geleistet. Die lockere Atmosphäre und eine gehörige Portion Können haben uns viel Freude bereitet. Unser Fotobook ist wunderschön geworden und jeden Euro wert. Tausend Dank! Gerne kommen wir einmal wieder. Es grüßen euch ganz lieb Manu und Martin

, 19 - FRIENDS

24. August 2017

Susi, unsere tolle Visagistin und Fotografin hat einen grandiosen Job hingelegt. Das Make up war genau auf uns abgestimmt und die Atmosphäre war entspannt und auf jeden Fall sehr amüsant. Sie hat das beste aus uns rausgeholt und die entstandenen Fotos sind einmalig. Auf jeden Fall Nachholebedarf.

- LOVESTORY

21. August 2017

Das Shooting war sensationell!!! Wir haben uns in den professionellen Händen von Franzi sehr wohl gefühlt und es sind wunderschöne Bilder entstanden, die nun nicht nur unsere Hochzeitseinladungen besonders machen. Die Stimmung war sehr entspannt und lustig, womit es uns wirklich leicht gefallen ist befreit vor der Kamera zu sein. Danke für die wunderbaren Bilder. Das nächste Shooting kann kommen :)

, 25 - BEAUTY

21. August 2017

Das war mein allererstes Foto-Shooting und ich hatte viel Spaß mit Susi & Fanny. Die beiden haben mich super angeleitet. Und es sind fantastische Fotos enstanden.

, 40 - PASSBILDER

16. August 2017

Mir hat der Studiobesuch gut gefallen.

, 32 - 9MONTHS

10. August 2017

****EIN TRÄUMCHEN****
Für uns das erste Shooting überhaupt.Waren ziemlich aufgeregt und unsicher! Machte aber gar nix,...Vivien hat uns sofort locker leicht empfangen und uns mit Ihrer spritzig witzigen Art, quasi......"den Stock aus dem A..... gezogen"! Für uns ein spitzen Erlebnis mit toller Beratung, traumhaft schönen Bildern und der Überzeugung wieder zu kommen!!
Ein dickes DANKESCHÖÖÖÖN***

- KIDS

27. Juli 2017

Ich war schon mehrmals in diesem Studio in der Altmarkt-Galerie. Zweimal zum Kids Fotoshooting ,mein Mann und ich haben auch Bewerbungsfotos machen lassen... Waren beim 1 Kids Shooting bei Franzi und bei dem zweiten bei Susi... beide total lieb und es hat mega viel Spaß gemacht. Man muss auch dazu sagen das unsere Tochter beim ersten Shooting grad mal zwei Wochen alt war... und Franzi hat sich viel Zeit genommen... Auch Susi hat unsere kleine super bespaßt und es sind tolle Bilder geworden...
Werde auch wieder da hin gehen... und kann es für alle nur weiter empfehlen.
Macht weiter so...

- LOVESTORY

22. Juli 2017

Wir fanden es richtig klasse. Alle Mitarbeiter sind mega nett und fragen was man sich vorstellt, egal welches Shooting man macht. Mit Franzi war es dazu auch noch lustig. Es entstanden sehr schöne Bilder und es war schwer sich zu entscheiden, am liebsten hätten wir alle Bilder genommen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch.
Wir können es nur weiter empfehlen.

- BEWERBUNGSBILDER

17. Juli 2017

Oh, ich war echt nervös. Aber die Vivien pustete meine Nervosität durch Ihre nette, fröhliche und offene Art einfach fort. Tolle Bilder sind entstanden. Vielen herzlichen Dank, bei Euch stimmt einfach alles.

, 30 - FAMILY

14. Juli 2017

, 40 - FAMILY

13. Juli 2017

es war super toll!! Susan hat sich echt viiiiel Mühe gegeben aus meinen 3 Männer ein lachen zu kitzeln! Aber zum Schluß hat es den drein auch super gefallen und die Fotos sind toll geworden!! Macht weiter so!

, 40 - FAMILY

13. Juli 2017

es war super toll!! Susan hat sich echt viiiiel Mühe gegeben aus meinen 3 Männer ein lachen zu kitzeln! Aber zum Schluß hat es den drein auch super gefallen und die Fotos sind toll geworden!! Macht weiter so!

, 20 - FAMILY

11. Juli 2017

DANKE für dieses super Shooting! Die Terminvergabe funktionierte ohne Probleme. Unsere Aufregung und Unsicherheit am Anfang wurde uns schnell durch das freundliche, lockere und herzliche Auftreten von Vivi genommen. Wir hatten ein super 1. Shooting mit vielen tollen Ideen der Fotografin, welche alle samt gut und einfach umsetzbar waren. Die Bilder sind super gelungen, wir werden uns noch lange an den Tag erinnern und darüber freuen. :)

, 23 - BEAUTY

02. Juli 2017

5 Sterne für ein tolles Shooting, das Team und die Atmosphäre.
Das Make-up war toll, die Ideen der Fotografin super und die Bilder sind fantastisch geworden.
Vielen lieben Dank, besonders an Vivien :)

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

26. Juni 2017

Liebe Fanny,

vielen Dank für die tollen Bilder. Hätte nicht gedacht, überhaupt mal vorzeigbares Material von mir zu haben.

Viele Grüße
Sebastian :)

, 19 - FAMILY

20. Juni 2017

Das Shooting mit Franzi hat richtig viel Spaß gemacht. Sie hat es geschafft, dass wir uns trotz Kamera entspannen konnten und natürliche Bilder rauskamen. Außerdem sind in kurzer Zeit viele unterschiedliche Fotos entstanden, von klassisch bis cool.

- LOVESTORY

15. Juni 2017

Fotoshooting hat viel Spaß gemacht und die Fotografin hatte viele tolle Ideen und unsere geäußerten Wünsche respektiert. Zu dem bestellten Termin sind wir leider erst eine dreiviertel Stunde später dran gekommen und für die Auswahl der Fotos müssten wir wieder 20 Minuten warten. Die Fotos wurden dann schnell bearbeitet und wir konnten sie direkt mitnehmen. Mit den ausgewählten Fotos sind wir sehr zufrieden.

, 21 - FRIENDS

14. Juni 2017

Es war echt ein tolles Erlebnis, wir haben alle viel gelacht und es sind hammergeile Fotos dabei herausgekommen!
Wir kommen gern mal wieder! :)

14. Juni 2017

Sehr freundliches Team. Hat echt Spaß gemacht und würde ein Shooting jederzeit weiter empfehlen. Super Qualität. Besten Dank an Franzi! ;-) Es hat sich gelohnt.

- PASSBILDER

09. Juni 2017

Keine Wartezeit und eine super nette Fotografin, das Shooting ging sehr schnell und die Bilder waren in einer guten Qualtität.
Sehr zu empfehlen.

, 38 - BUSINESS

09. Juni 2017

Zeitnahe, unkomplizierte Terminierung. Unsere Fotographin hatte viel Geduld und ein gutes Auge fürs Motiv. Dementsprechend gut war auch die Bildauswahl, einzig die Qualität der Ausdrucke hat für mich noch Potential zur Verbesserung. Trotzdem empfehle ich gern weiter.

, 22 - LOVESTORY

08. Juni 2017

Wir hatten eine Paarshooting in Abendgarderobe gebucht und wurden von vorne bis hinten bestens bedient!
Angefangen mit dem Make-up: perfekt auf das Kleid abgestimmt, sodass Make-Up, Kleid und Situation in völliger Harmonie standen. Obwohl ich anders geschminkt war, als ich es sonst tue, sah ich absolut nach mir aus.
Dann das Shooting: für meinen Freund war es das erste Shooting und er war begeistert. Wir hatten Spaß und Franzi hat uns toll in Szene gesetzt, sodass wir auch mit der Situation spielen konnten. Man konnte seine Vorlieben sagen und sie brachte jedes Mal neue Ideen!
Das Ergebnis ließ sich dann auch sehen! Wir konnten uns kaum entscheiden, welche Fotos wir nun wählen sollten, da alle wunderschön geworden sind. Und auch hier hatten wir eine tolle Unterstützung von Franzi, die viel Geduld mit uns hatte, bis wir uns letztendlich entscheiden konnten.

Es war ein tolles familiäres Klima und keine einzige Situation, in der man sich unwohl gefühlt hätte. Außerdem sehr kreatives Team und tolle Ausstattung!
Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!

Danke, Franzi, für das tolle Erlebnis, von dem wir noch lange was haben werden! :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung