STUDIOLINE Fotostudio Dresden Centrum Galerie

4.8 von 5 Sterne (44 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Dresden Centrum Galerie
Studio-Adresse Centrum Galerie
Prager Straße 15
01069  Dresden

0351 48248828

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0351 48248828

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 22 - 9MONTHS

14. Dezember 2017

das shooting von meiner tochter kimberly war heute. es war richtig schön vorallem die fotografin war richtig lieb und nett zu mir und zu meiner tochter. die bilder sind wunderschön geworden. ich habe schon gesagt der fotografin das ich nächstes jahr wieder kommen werde. daumen nach oben und eine 1+ für euch :-)

- KIDS

13. Dezember 2017

Wir waren am 18.11.2017 dort um schöne Weihnachtsbilder zu machen. Wir können es nur weiterempfehlen tolle Atmosphäre freundlicher Umgang mehr gibt es nicht zu sagen. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Bilder :)

- FAMILY

13. Dezember 2017

Unser Shooting war sehr lustig und Marcus hat das bestens gemacht, auch wenn unsere zweijährige Tochter wenig kooperativ war und ständig durch die Gegend fegte. Er blieb ruhig und versuchte alles um ihre Aufmerksamkeit wenigstens immer mal wieder kurz auf die Kamera zu lenken. So sind trotz der Schwierigkeiten wunderschöne Bilder entstanden! Vielen Dank.
Aber auch Martin gilt unser Dank, der beim Abholen der Bilder sehr zuvorkommend und hilfsbereit war, obwohl gerade im Weihnachtsstress viel im Studio los war. Macht weiter so. Ihr seid klasse!

, 20 - LOVESTORY

12. Dezember 2017

War ein echt cooles Shooting, hat Spaß gemacht und unser Fotograf Charly hatte wirklich viele Ideen. Wir haben uns wohl gefühlt, vielen Dank dafür!

- FAMILY

11. Dezember 2017

Ein tolles Studio und unser Fotograf Marcus war super! Er war sehr geduldig mit unserem Kind, der ein echter Wirbelwind ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

- FAMILY

10. Dezember 2017

Super nette Mitarbeiter.
Werden wieder kommen.
Danke von Nicole, Leonie u. David

- BEAUTY

08. Dezember 2017

Einen großen Dank an meinen Fotograf Marcus. Ich buchte bei ihm ein Beauty Shooting. Er wusste stets die richtigen Posen um seine Reize in "Szene" zu setzen und gab mir hilfreiche Tipps. Man merkt, dass Marcus viel Spaß an seiner Arbeit hat. Die Fotos sind wirklich super geworden, sodass es mir sehr schwer fiel sich zu entscheiden :).
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!!
DANKE Marcus.

- LOVESTORY

07. Dezember 2017

Wir waren völlig hin und weg.
Die Zeit für das Shooting verging wie im Flug und hatten mit unserer Fotofrafin Jule ein Haufen Spaß. Das hat es uns natürlich leichter gemacht unsere Anspannung fallen zu lassen und uns von ihr Inspirieren zu lassen. Die Bilder können sich echt sehen lassen. :)
In der warte Zeit wurden uns Getränke angeboten so wie Bücher zum stöbern damit man eine ungefähre Vorstellung zu erhalten.
Wir werden auf jedenfalls wieder kommen!
So schöne Bilder hatten wir lange nicht. Hier lohnt sich jeder Cent :)
Danke! :D

, 25 - LOVESTORY

06. Dezember 2017

Ein Studiobesuch von höchster Qualität! Wir wurden mit Efrischungsgetränke und ein Lächeln empfangen. Nachdem der Fotograf namens Marcus uns kennengelernt hat, ging es zum Fotoshooting. Ab dem Zeitpunkt hat er alle unsere Wünsche übertroffen. Tolle Bilder, super Service und eine sehr schnelle Bearbeitung der Bilder. Der nächste Termin steht für uns schon fest, wir können es nur weiterempfehlen.

- FAMILY

05. Dezember 2017

Uns hat es super gefallen. Wir waren mit unserem Sohn (1Jahr alt) da gewesen der dann ein wenig unruhig wurde. Marcus unser Fotograf war sehr geduldig und hat super Fotos von uns gemacht. Beim nächsten Mal buchen wir wieder bei ihm.

, 20 - LOVESTORY

03. Dezember 2017

Hat total viel Spaß gemacht, hätte gern noch länger Fotos gemacht. Jule(Fotografin) hatte immer wieder gute Idee und es sind super Fotos dabei rausgekommen. Wir kommen super gern wieder.
Schade, dass die einzelnen Bilder so teuer sind, sonst hätte ich noch mehr genommen.

, 24 - LOVESTORY

01. Dezember 2017

Uns hat der Besuch bei Studioline sehr gut gefallen. Marcus, der Fotograf war sehr kompetent und hat sehr schöne Fotos gemacht. Wir hatten bei dem Shooting sehr viel Spaß und können es nur weiter empfehlen.

- LOVESTORY

30. November 2017

Mein Freund und ich können das Lovestory-Fotoshooting nur weiter empfehlen! Es war eine super Atmosphäre und hat Dank dem Fotografen (Charly) sehr viel Spaß gemacht. Mir haben die viele verschiedene Hintergründe gefallen, sodass eine große Vielfalt an unterschiedlichen Motiven entstehen konnte. Außerdem hatte man durch die super Anleitung keine Probleme verschiedene Positionen gut darzustellen. Wir waren sehr zufrieden und würden es jeder Zeit wieder machen. Also an alle Pärchen: schnappt euch eure bessere Hälfte und lasst ein paar schöne Erinnerungsfotos von euch schießen!

, 25 - LOVESTORY

28. November 2017

Ich bin sehr enttäuscht von den Bildern und dem Fotostudio.
Der Fotograf (Martin) war zwar sehr nett und locker drauf, hat uns aber teilweise wenig geleitet.
Leider wurden auch auf kleine Makel (Haarsträhne verfing sich im Bart des Partners, Fussel auf Arm, verrutschte Kleindung) nicht geachtet. Wir hatten den Eindruck, das viele Fotos einfach gemacht wurden damit man fertig wird, egal ob kleine Makel dabei sind oder nicht.
Bei der schlussendlichen Fotoauswahl mussten wir so leider Fotos aussortieren die uns sehr gefalllen hätten.
Besonders traurig und enttäuscht haben mich dann die ausgedruckten Fotos gemacht. Auf 3 von 11 Bildern habe ich einen schwwarzen Fussel auf meinem Unterarm. Es sieht leider aus als ob das Foto dreckig ist ..... Dieses Detail hat man bei der Bilderauswahl leider nicht so intensiv gesehen/gemerkt!

Ich bin sehr enttäuscht und werde diese Fotostudios nicht mehr aufsuchen und weiter empfehlen ! Im Vergleich zu anderen Studios merkt man leider einen großen Unterschied.

Antwort von Studioline
November 2017

Liebe Gina,

vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. So soll es selbstverständlich nicht sein. Gerne möchten wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Schreib uns gerne eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an kundenservice@studioline.de. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance bekommen deine Bilder nachzubessern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 23 - WATERSHOOTING

28. November 2017

Ich durfte als "Probemodel" zum Üben für die Fotografen ran und das Watershooting sowie Erotic testen. Wie immer war es von Anfang an eine super Atmosphäre und das Shooting lief reibungslos und professionell ab. Toll sind die verschiedensten Möglichkeiten und Hintergründe, die viel Abwechslung ins Shooting bringen. Dazu das gute Coaching der Fotografen. Ich kann es nur empfehlen. Weihnachten naht, also traut euch! Gerade das Watershooting ist echt toll!

, 33 - FAMILY

25. November 2017

Es war einfach toll bei euch! Es sind wunderschöne Fotos entstanden, und man hat gemerkt, dass du deinen Job aus liebe machst! Vielen lieben Dank, Martin! Wir kommen nächstes Jahr wieder!

, 18 - FRIENDS

25. November 2017

Wir hatten super viel Spaß und der Service war super. Unsere Fotografin Julia (ich hoffe das ist der richtige Name) war auch super lieb und einfallsreich :)
Wir waren alle sehr begeistert und die Bilder sind sehr schön geworden :)

, 43 - KIDS

23. November 2017

Super, professionell... Super coole Bilder geworden von meinen Kids.
Tolles Studio, viele unterschiedliche Hintergründe, tolles Personal - alle freundlich und nett. Gehen auf Wünsche ein und haben super kreative Ideen. Danke an Steffi...(hoffe es war der richtige Name)

, 26 - FAMILY

18. November 2017

Ich war sehr begeistert .Ich hab sehr viel lachen können der Service war prima und die Bilder sind der Hammer großes Lob an Marcus den photographen 😊👍vielen dank 👍

, 21 - LOVESTORY

17. November 2017

Super liebes Personal und ein sehr schönes, modernes Studio mit vielen verschiednenen Hintergründen und Möglichkeiten. Es wurde sehr auf die persönlichen Vorstellungen und Wünsche eingegangen, aber auch andere kreative Vorschläge gebracht! Wir sind super zufrieden und haben wundervolle Bilder mitgenommen! Vielen Dank dafür! :)

, 30 - BEAUTY

17. November 2017

Ich bin sehr begeistert.
Unsere Fotoshooting war super toll. Es hat richtig viel Spaß gemacht.
Die Fotos sind super geworden! Es wurden Vorschläge gemacht und eigene Ideen berücksichtigt. Tolles Team.
Ich komme defintiv wieder.
Sehr empfehlenswert und vielen Dank euch :)

- FAMILY

12. November 2017

Thumbs up.!!
Waren alle voll zweeeet, besonders die beiden Girls, Jule & Jule. ❤️
Das Studio ist super. Die Räumlichkeiten, und das ganze Team. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.!
Es kamen sehr viele kreative Vorschläge, was für 'Posen' gemacht werden können, auf eigene Wünsche und Vorschläge wurde ebenfalls eingegangen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team, für die wunderbaren Bilder. 🙏🏼

, 25 - EROTIC

27. Oktober 2017

Ich habe mich bei Markus super wohl gefühlt und die Ergebnisse sprechen für sich. Jederzeit und gerne wieder. DANKE

- BEAUTY

15. Oktober 2017

Es war echt super. Alle waren sehr freundlich und man hat sich sofort wohlgefühlt. Das Shooting mit Sophie war sehr gut. Sie hat coole Ideen und ich konnte mich super an Ihre Vorstellungen anpassen. Großes Lob .

, 20 - LOVESTORY

13. Oktober 2017

Haben uns bei Sophie wohl gefühlt. Sehr schöne Bilder. Hat uns sehr gut geführt und unsere Erwartungen übertroffen!

- KIDS

04. Oktober 2017

Wir hatten einen Termin zu einem Fotoshooting, mit meiner Tochter, bei Sophie. Es war eine schöne Atmosphäre - auch meine Tochter ist schnell warm mit ihr geworden, unter anderem weil sie viel Quatsch machte, um schöne Foto´s zu bekommen. Wir sind sehr glücklich mit den tollen Foto´s und können es nur wärmstens weiterempfehlen! :)

, 21 - KIDS

29. September 2017

Wir haben uns bei Jule gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wider!

, 39 - FAMILY

27. September 2017

Super. Jule war sehr lustig. Es hat Spaß gemacht und wir konnten unsere Ideen sehr gut umsetzen.

, 26 - FAMILY

26. September 2017

Wir sind treue Studioline-Kunden und waren zum ersten Mal enttäuscht.
Aus unserer Sicht hat der Fotograf die Shooting-Zeit unterschritten und zwischendurch Zeit verplempert. Noch mehr gestört haben uns handwerkliche Fehler (Brillen-Reflexion), sowie mangelnde Anweisungen für uns. Ein Shooting mit Kleinkindern ist nicht leicht und sie waren auch nicht die ganze Zeit gut drauf, aber wir denken, man hätte mehr draus machen können.

Antwort von Studioline
September 2017

Lieben Dank für dein Feedback Sarah. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal eure Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr habt unseren Fotografen aber auch ganz schön auf Trab gehalten ;-).... Nichts desto trotz liegt es uns natürlich am Herzen, dass ihr euch wie gewohnt von A bis Z bei uns wohl fühlt. Diesbezüglich werden wir uns in Kürze auch nochmal bei dir melden. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

25. September 2017

Wir hatten ein schönes Fotoshooting, mit einem tollen Service in einer entspannten Atmosphäre. Ich kann das Fotostudio nur empfehlen. Vielen Dank an Danie

- FAMILY

23. September 2017

Family-Shooting bei Nathalie... sind super zufrieden, eine ganz tolle Fotografin, die es uns sehr leicht gemacht hat sich wohl zu fühlen (und das sage ich, obwohl ich sonst keine Fotos von mir selber mag!)
Das Ergebnis sind superschicke Fotos! Vielen Dank dafür!

- FAMILY

13. September 2017

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung