STUDIOLINE Fotostudio Dresden Centrum Galerie

4.9 von 5 Sterne (157 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Dresden Centrum Galerie
Studio-Adresse Centrum Galerie
Prager Straße 15
01069   Dresden

0351 48248828

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0351 48248828

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

17. September 2019

Es war die richtige Entscheidung einen Termin bei STUDIOLINE zu vereinbaren. Es war ein sehr professionelles und überaus freundliches Fotoshooting. Die entstandenen Bilder sind überaus gut geworden und es war am Ende sehr schwer sich für die besten zwei zu entscheiden und auf die restlichen Bilder zu verzichten. Ich werde dieses Studio definitiv weiter empfehlen und als Kunde treu bleiben. Vielen Dank für die tollen Bilder!

, 24 - BUSINESS

11. September 2019

Alles in allem wirklich super! Es wurden sehr viele verschiedene Fotos mit unterschiedlichsten Posen und Hintergründen gemacht. Immer mit sehr hilfreichen Tipps und Anweisungen. Das Team hier war total nett und auch hilfsbereit beim schwierigen raussuchen der passenden Fotos. Fotograf Jonas hat seinen Job wirklich top erledigt. Weiterempfehlung folgt ;-)

- FRIENDS

13. August 2019

Das Shooting war ein Teil eines Junggesellinnenabschieds und hat perfekt in den Tag gepasst. Alle Mädels hatten super viel Spaß und die Fotografin hat uns super in Szene gesetzt. Vielen Dank dafür !!!

, 31 - FAMILY

11. August 2019

Es war einfach nur spitze!

Waren mit unserem 6 Monate alten Sohn zum Fotoshooting, da wir ein Gutschein gewonnen hatten.
Die Atmosphäre war echt von Anfang an entspannt und sehr sehr freundlich. Jule, unsere Fotografin hat sich super viel Mühe gegeben und uns als Familie einfach agieren lassen, dabei sind so wunderschöne, ungestellte Bilder entstanden das wir nur am schwärmen sind. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle shooting und die traumhaften Bilder. Bleib wie du bist!

, 26 - FAMILY

01. August 2019

Super nettes Team! Wir waren nun bereits zum dritten Mal dort.
Die Studios sind echt super ausgestattet und bieten eine Menge Möglichkeiten. Das Team verdient auch jede Menge Trinkgeld, da es sich sogar von seinem persönlichen Verdienst noch Equipment kauft, um den Kunden noch bessere Qualität bieten zu können. Besonders angenehm finde ich die Größe des Studios in der man sich sehr frei fühlt und auch der Service ist klasse!
Leider finde ich die Zeit für die verschiedenen Shootings viel zu kurz. Mit Kindern muss man meist doch etwas mehr Zeit einrechnen.
Dafür können ja aber die professionellen und freundlichen Mitarbeiter nichts!
Vielen Dank für die tollen Shootings (9 Month, Newborn und Family) und die tollen Bilder die uns ein Leben lang Freude bereiten werden! :)

, 35 - FAMILY

01. August 2019

Wir waren mit unseren drei Kindern inklusive 5 Monate altem Baby da und hatten alle einen riesigen Spaß... inklusive der Fotografin Jule😀... und genau so sehen die Fotos auch aus... einfach Spitze!!! Da weiß man nicht was man aussortieren soll. Auch im Vorfeld war die Kommunikation zwecks Terminanpassung top... genauso wie das Preis Leistungs Verhältnis!!!👍 wir waren im Studio 2, wo die Auswahl zwischen den Hintergründen und Accessoires sehr schwer fällt ... also alles in allem wirklich Top!!! Sehr zu empfehlen 🤗

- FAMILY

22. Juli 2019

Wir waren damals schon zum 9MONTHS-Shooting da und es hat uns so gut gefallen, das wir mit unserem kleinen Schatz zum FAMILY-Shooting wieder da waren.
Die Fotografen sind super nett und gehen auf Wunschmotive sehr gut ein. Wir sind einfach nur begeistert und kommen wieder!

- BEAUTY

19. Juli 2019

Jule hat mich super geschminkt und das Shooting mit ihr hat mir sehr gut gefallen. Sie ist wirklich Spitzenklasse und versteht ihr Handwerk! Vielen lieben Dank.

, 21 - FAMILY

19. Juli 2019

Jonas war ein top Fotograf,lustig,nett,kompetent...immer wieder gerne

, 58 - BEAUTY

18. Juli 2019

Super Fotoshooting - witzig, mit viel Esprit und Geduld und Zeit zum Ausprobieren mit einem sensationellem Egebnis für mich :-).
Danke, Jonas- PERFEKT.

, 26 - LOVESTORY

14. Juli 2019

Meinem Freund und mir hat das Shooting mit Jonas viel Spaß gemacht! Tolle Ideen, lockere Atmosphäre und die Bilder sind wunderschön geworden! Hat uns sehr gefallen und würden wir weiterempfehlen.

, 26 - FAMILY

05. Juli 2019

Super freundlich, wie immer. Superklasse Ergebnisse. Tolle Ideen. Immer wieder gerne! Wir freuen uns aufs nächste Shooting.

- PASSBILDER

04. Juli 2019

Die angeblich biometrischen Fotos wurden im Bürgerbüro NICHT angenommen, weil sie nicht zulässig waren. Ganz ärgerlich, da sinnlos Zeit und Geld verschwendet. Als ich diese reklamiert habe, würde sich noch nicht einmal entschuldigt oder Verständnis gezeigt. Null! Die Nachbesserung sah nicht besser aus. Also nein danke. Ich habe mit meiner Zeit und meinem Geld ganz gewiss besseres vor, als mich erneut mit nicht zulässigen Bilder erneut beim Ortsamt anzustellen, um dann wieder gesagt zu bekommen, dass die Bilder nicht ausweistauglich sind. Fehler passieren aber dann so ein Umgang mit den Kunden? Enttäuschend.

Antwort von Studioline
Juli 2019

Liebe Madlen,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dir deine Fotos trotz Nachbesserung nicht gefallen. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen und geben deine Beschwerde intern entsprechend weiter.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 27 - LOVESTORY

29. Juni 2019

Das Shooting mit Jonas hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern die Fotos sind auch noch super schön geworden. Danke Jonas ☺️❤️

, 19 - BEAUTY

29. Juni 2019

Top Studio, top Fotograf! Waren sehr spannende und angenehme 90 Minuten mit Jonas als Fotograf und es entstanden richtig schöne Bilder!

, 28 - BEWERBUNGSBILDER

10. Juni 2019

Das Bewerbungsfotoshooting war super. Ich habe mich bei Fotograf Jonas sehr gut aufgehoben gefüllt. Es wurde sich gut um mich gekümmert sowohl in der Vorbereitung als auch während des Shootings. Die Hintergründe wurden passend zum Outfit und des Bewerbungsbereichs gewählt. Ich bin mehr als zufrieden mit den entstandenen Bildern und kann es nur weiterempfehlen.

- FAMILY

23. April 2019

Sehr nettes aufgeschlossenes Team und tolle Beratung.
Fotografin Jule hatte viel Geduld beim shooting mit kind und tolle Ideen.
Kommen gern wieder.

, 37 - LOVESTORY

22. April 2019

Herzlichen Dank für dieses professionelle Fotoshooting, Jule konnte uns die Aufregung/Nervosität durch ihre angenehm offene und empathische Art direkt nehmen, so dass wir uns authentisch zeigen konnte: es entstanden als Ergebnis wundervolle natürliche Bilder, die uns an eine zauberhafte Zeit in Dresden erinnern. Unbedingt weiter zu empfehlen. Herzliche Grüße, Sebastian und Susann

, 20 - WATERSHOOTING

15. April 2019

Das Shooting mit Julia war so schön! Julia war total aufgeschlossen, hatte überaus viele Ideen und war sehr sehr lieb! Man hat sich direkt wohl gefühlt und hatte auch keinerlei Berührungsängste. Die Vielfalt der Bilder und die Bilder an sich sind grandios, sodass es mir schwer viel, überhaupt nur ein paar von den ganzen Bildern auszuwählen.
Es hat einfach nur mega viel Spaß gemacht und an den Bildern kann man sich einfach nicht satt sehen.
Würde es immer wieder machen. Danke für das tolle Shooting!

, 25 - WATERSHOOTING

13. April 2019

Das Erlebnis im Studio war sehr schön. Sophie ist eine sympathische und freundliche Fotografin. Daher hat es auch Riesenspaß gemacht und die Bilder sind ein Traum *-*
Also wer Bock darauf hat, nur zu. Ihr werdet es nicht bereuen.
Vielen Dank für diesen schönen Tag :*

, 24 - FAMILY

01. April 2019

Das shooting mit Sophie war wieder unvergesslich. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihr und ihre Ideen sind einfach klasse. Und die Bilder die sie immer schießt sind ungläubig schön da kann man sich nie entscheiden welche Bilder man nimmt. Im Juni haben wir wieder ein Termin bei ihr und wir freuen uns jetzt schon drauf.

, 34 - KIDS

16. März 2019

Es war super! Die Fotos sind wunderbar geworden, die Fotografin war zuckersüß zu den Kids und alles ging zügig und unkompliziert. Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder!

, 34 - WATERSHOOTING

15. März 2019

Das Shooting mit Jule hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Obwohl ich keine Modelmaße habe, sind wunderschöne Bilder entstanden. Es war unheimlich schwer sich zwischen den tollen Bildern zu entscheiden. Vielen Dank für den tollen Vormittag!

- BEAUTY

13. März 2019

Super Fotoshooting mit Julia! Durch die lockere und zugleich angenehme Atmosphäre und Dank der hohen Professionalität sowie kompetenten Beratung sind viele natürliche und ausdrucksstarke Fotos entstanden. Herzlichen Dank!

, 25 - BEAUTY

09. Februar 2019

Das Fotoshooting war ein wahres Erlebnis! Julia hat sich für die vereinbarten 1,5 Stunden die Zeit genommen ein tolles Make-up zu zaubern, die besten Winkel und Lichtverhältnisse beim Fotografieren zu suchen und später die schönsten Bilder auszuwählen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und professionell. Alles war perfekt!

, 66 - BUSINESS

04. Februar 2019

Ich brauche die Bilder für eine neue Webseite und war sehr überrascht, wie professionell Sophie an die Sache herangegangen ist. Das Ergebnis spricht Bände, ich bin mit den Bildern sehr zufrieden.

, 40 - FAMILY

02. Februar 2019

Wir waren insgesamt 17 Leute, darunter 9 Kinder! Was für eine Dynamik - und diese wurde wunderbar auf den Fotos festgehalten. Charly ist echt ein toller Fotograph - denn es haben tatsächlich alle gelacht! Super freundliche Mitarbeiter, wahnsinnig tolle Aufnahmen - da wurde die Wahl zur Qual! Tolle Beratung auch dabei, um das finale Paket zu schnüren und Erinnerungen festzuhalten! Danke!! Ich kann euch nur weiterempfehlen!!!

, 38 - BEWERBUNGSBILDER

30. Januar 2019

Danke liebe Jule für das tolle Shooting! Ich habe mich bei dir zu jeden Zeitpunkt sehr wohl gefühlt, es sind so tolle Fotos entstanden! Ich bin mehr wie zufrieden!!!

, 20 - BEWERBUNGSBILDER

30. Januar 2019

Hatte ein tolles Bewerbungsbilder-Shooting mit Jule.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bin sehr zu frieden mit den entstanden Bildern. :)

- BEWERBUNGSBILDER

05. Januar 2019

Super Shooting und Beratung durch Danie. Ich bin mit den Bildern sehr zufrieden. :)

, 23 - LOVESTORY

22. Dezember 2018

Wir hatten ein wirklich tolles Shooting mit Jule. Es war locker und hat wirklich Spaß gemacht. Auch die Fotos sind klasse geworden. Da konnte man sich nur schwer für die schönsten entscheiden :)

, 36 - 9MONTHS

12. Dezember 2018

Jule hat mir durch ihre offene und unkompliziert Art ein tolles Shooting bereitet. Sie ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat sie mit ihrem professionellen Wissen ergänzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Herzlichen Dank!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung