STUDIOLINE Fotostudio Dresden Centrum Galerie

4.9 von 5 Sterne (122 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Dresden Centrum Galerie
Studio-Adresse Centrum Galerie
Prager Straße 15
01069  Dresden

0351 48248828

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0351 48248828

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 26 - WATERSHOOTING

05. November 2018

Am Samstag waren mein Freund und ich als allererstes Pärchen zum Wasserfotoshooting. Um es in einem Wort zu beschreiben: mega!
Die erste Aufregung war auch dank der tollen und lockeren Fotografin Jule K. schnell verflogen, sodass wir sehr entspannt waren. Nach einem einstündigen Shooting, was leider viel zu schnell rum war, sind wahnsinnig tolle Bilder entstanden, an den wir uns noch lange erfreuen können, auch werden wir uns noch lange an das tolle Shooting zurück erinnern. Bei dem Shooting wurde auch auf individuelle Wünsche und Posen gerne eingegangen.
Vielen lieben Dank nochmal und wir kommen wieder! :)

, 28 - KIDS

29. Oktober 2018

Für ca. 30 min Shooting sind wirklich viele Fotos mit verschiedensten Ideen und Hintergründen entstanden. Wunderbares Shooting mit unseren beiden Kindern (9 Wochen & 3 Jahre). Perfekte Bilder. Würden wir bei Bedarf definitiv wieder bei euch machen lassen. In diesem Sinne gilt auch nochmal ein mordsmäßiger riesengroßer Dank der Jule! Übrigens ist der Wartebereich perfekt. Unsere Große hat sich am Touchbildschirm mit Spielen für die Kids super beschäftigt, sodass wir in Ruhe Fotos heraussuchen konnten. Daumen hoch!

, 43 - FAMILY

21. Oktober 2018

Ich habe von lieben Freunden dieses Shooting geschenkt bekommen.
Endlich hatte ich eine Motivation ein Foto-Shooting mit meiner Familie zu veranstalten. Wir wurden von Jule, mit Ihrer fröhlichen und erfrischenden Art, herzlich begrüßt. Genauso verlief das gesamte Shooting. Es war eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Wir waren alle begeistert. Herausgekommen sind wunderschöne und natürliche Bilder. Vielen Dank und weiter so!

, 28 - LOVESTORY

15. Oktober 2018

Uns hat der Besuch sehr gut gefallen. Ich war ja nun schon das zweite Mal da - diesmal zu einem richtigen Shooting.Die Fotos sind realistisch und teilweise spontan entstanden. Es hat mega Spaß gemacht und Jule hat eine super Art, Emotionen und Stimmungen einzufangen. Jedem, dem wir die Fotos gezeigt haben, gefallen diese. Und jeder sagt zu uns: DAS seid ihr! Wir empfehlen euch definitiv weiter und kommen gern wieder. Danke besonders an Jule für den tollen Tag!

- 9MONTHS

13. Oktober 2018

Uns hat das 9Months Shooting von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich und herzlich aufgenommen. Die Fotografin Julia hat sich stets nach unserem Befinden erkundigt und ist immer auf Wünsche eingegangen. Es wurde alles sehr professionell gehandhabt und mit vielerlei Kreativität und Ideen umgesetzt. Die Bilder sind wahnsinnig gut geworden und wir sind mehr als zufrieden. Wir kommen gern wieder. :)

- FAMILY

09. Oktober 2018

Es war perfekt, die Fotografin Julia hat unsere Familie super abgeholt, toll abgelichtet und die Kinder begeistert. Es war ein tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

, 28 - EROTIC

22. September 2018

Ich kann das Studio sehr weiterempfehlen. Ich habe mich komplett nakt fotografieren lassen. Zur Vorbereitung hatte ich mir grobe Gedanken gemacht, wie die Fotos aussehen sollen. Meine Wünsche wurden von Fotografin Sophie optimal umgesetzt. Sie hat mir dazu noch weitere sehr schöne Posen gezeigt und mich immer ins perfekte Licht gerückt(-;
Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt und die Fotos sahen echt mega schön aus. Einziger Kritikpunkt den ich habe ist, dass die ausgedruckten Fotos in beliebiger Reihenfolge zusammen geheftet wurden, da hätte ich mir noch etwas Mitspracherecht gewünscht. Aber das ist wirklich nörgeln auf hohem Niveau.
Vielen Dank für das tolle Shooting

- BUSINESS

20. September 2018

Mein Besuch bei Studioline war durch Jonas absolut klasse! Bisher habe ich mich bei Fotoshootings immer etwas unwohl gefühlt, was gestern zu keiner Zeit der Fall war. Jonas war sehr freundlich und sehr kompetent. Die entstanden Bilder sind der Hit und meine Bewerbung nun um einiges peppiger. Wenn ich wieder mal komme, dann sicherlich zu Jonas :).

Vielen Dank und liebe Grüße
Benjamin

, 34 - FAMILY

18. September 2018

Es war einfach phänomenal. Jule war super nett und hat mega Talent. Wir können gar nicht aufhören unsere tollen Bilder zu bestaunen. Tausend Dank!!!

- 9MONTHS

15. September 2018

Der Besuch war wirklich sehr gelungen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Unsere Fotografin Julia war der Hammer. Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos.

- FAMILY

13. September 2018

Ein herzliches Dankeschön an Sophie für tolle Ideen und die super vielen schönen Fotos! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen auch gern wieder. :)

- EROTIC

07. September 2018

Ich war super zufrieden mit dem Studiobesuch. Das MakeUp war schön und auf mich und meine Vorlieben abgestimmt. Auch beim Shooting habe ich mich sehr wohl gefühlt, da die Fotografin Jule mich sehr schön in Szene gesetzt hat, wobei sie vor allem auch meine eigenen Wünsche und Ideen berücksichtigt und eingebaut hat. Trotz der zeitlichen Begrenzung von 30 Minuten hat sie sich Zeit gelassen und so insgesamt eine entspannte und lockere Stimmung erzeugt. Die Fotos sind mega schön geworden. Bei der Bildauswahl hat sie mich mit ihrer Meinung unterstützt, ohne meine Meinung zu übergehen und sich auch dabei noch einmal viel Zeit genommen.
Ich freue mich sehr über das schöne Erlebnis und die schönen Fotos und freue mich schon auf den nächsten Anlass, um mich bei euch fotografieren zu lassen. :)
Danke!

, 43 - BEAUTY

21. August 2018

Danke an Jule, die Bilder sind wirklich klasse geworden. Die Stimmung war total entspannt; Jule hochmotiviert. Es hat irre Spaß gemacht. Ich komme gern wieder.

, 20 - EROTIC

10. August 2018

Ganz gut hat viel Spaß gemacht!

, 20 - FRIENDS

10. August 2018

Uns hat das Shooting sehr gut gefallen. Unsere Fotografin (Jule) hat uns sehr gut motiviert. So war die Stimmung locker und lustig und es sind tolle Fotos bei raus gekommen. Ich kann es nur jedem empfehlen!

- MEN

09. August 2018

sehr gut; nette Fotografin (Sophie), die ihr Handwerk versteht

- PASSBILDER

29. Juli 2018

Super schnell, super freundlich, ich war rundum zufrieden und komm auf jeden Fall wieder vorbei!

, 32 - WATERSHOOTING

22. Juli 2018

Super nett und kompetent! Eine Fotografin, die ihren Job versteht und aus einem das Beste rausholt. Danke Jule für die coolen Aquafotos!

- BEWERBUNGSBILDER

13. Juli 2018

Bilder waren zu überbelichtet. von drei nur zwei verwendbar. zu teuer. Personal sehr freundlich

- PASSBILDER

12. Juli 2018

Ein sehr freundlicher Empfang und sehr gute Qualität der Bilder. Es hat Spaß gemacht. :)

, 32 - BEWERBUNGSBILDER

07. Juli 2018

Toller service. Dort hat man sich Zeit für mich genommen und ist auf mich eingegangen. Die Fotos sind klasse geworden und kamen fast ohne Retusche aus. Ich empfehle euch gern weiter.

- PASSBILDER

13. Juni 2018

Es war echt toll. Sehr nett der junge Herr. Und auch die Qualität war 1000 mal besser als wo ich vorher die Passfotos gemacht habe. Nun werde ich einen schönen Ausweis haben wo man sich nicht für das Foto schämen muss. Vielen lieben Dank wir kommen als Familie mal wieder.

, 18 - BEAUTY

13. Juni 2018

Das Shooting hat sich echt gelohnt. Es gibt soo viele unterschiedliche Hintergründe und für jeden ist etwas dabei! Das Studioline-Team ist extremst freundlich und die Shootings machen mega viel Spaß…einfach TOP! Es kommen immer sehr schöne Fotos dabei heraus.
Immer wieder gerne!:)

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

06. Juni 2018

Absolut top!! Die Bewerbungsbilder sind wirklich gelungen. Das Shooting hat Spaß gemacht und war nicht unnötig lang. Auch ein spontaner Termin war (an einem Samstagnachmittag) kein Problem.
Mit unterschiedlichen Hintergründen und Perspektiven wurde versucht, die richtigen Bewerbungsbilder für meine Branche zu ermöglichen. Etwaige Hautunreinheiten wurden dezent kaschiert. ;)
Im Endeffekt habe ich eins ausgedruckt (4x) und noch 2 weitere digital bekommen. Würde jederzeit wiederkommen! Weiter so :)

- FAMILY

02. Juni 2018

Hatten ein tolles Brückentagsshooting mit Jule.war super. Schön locker fluffig ohne Stress.

, 25 - BEAUTY

27. Mai 2018

Ich bin überglücklich mit meinen Fotos und kann das Team der Centrum Galerie nur weiterempfehlen.
Nachdem mir ein wunderschönes Make up verpasst wurde, hatte ich mit Jule G. ein super entspanntes Shooting. Sie nahm mir meine Unsicherheit und schoss Fotos die ich mir selbst gar nicht zugetraut hätte.
Der gesamte Aufenthalt im Studio war entspannt und herzlich. Vielen lieben Dank für das schöne Shooting!

, 14 - BEAUTY

26. Mai 2018

Bin total zufrieden:) super Bilder geworden

- BEAUTY

24. Mai 2018

Super! Sophie war einfach grandios!

, 24 - FAMILY

15. Mai 2018

Es war einfach super!
Die Fotografin 'Jule' hat sich super um meinen Papa und mich gekümmert. Ich bin sehr begeistert von den Fotos und auch dem Make Up, welches sie mir verpasst hat. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Studio zu besuchen. Danke Jule für die schönen Fotos. Wir kommen gerne wieder :)

- FAMILY

14. Mai 2018

Von Anfang bis Ende ein super Shooting mit viel Freude und mega schönen Bildern. Danke Jule für diese schönen Erinnerungen.

, 23 - 9MONTHS

06. Mai 2018

Wir hatten ein super Shooting mit der lieben Jule. Make Up hat sie toll gemacht und am Ende sind super Bilder entstanden. Wir kommen aufjedenfall wieder :)

- LOVESTORY

30. April 2018

Wir hatten unser Loverstory Shooting mit Jule.
Uns hat es von Anfang bis Ende super gut gefallen. Ein Mal Make-Up war inklusive, was ich nutzen durfte :-) Jule hat das super gemacht, da sie zum einen meine Wünsche dazu perfekt umgesetzt und zum anderen auch ihre Empfehlungen zu meinem Typ passend eingebracht hat. Das Shooting hat uns wirklich Spaß gemacht. Es wirkte nicht alles gestellt oder zu Standard. Es gab unterschiedliche Hintergründe/Effekte, wir konnten eigene Ideen umsetzen und natürlich auch von Jules Kreativität bzw. Erfahrung profitieren. Für alles hat sie sich Zeit genommen. Wir sind also im Fazit super happy und freuen uns über unseren schönen gemeinsamen Fotos! Wir möchten dennoch gern konstruktive Kritik dalassen, da man daran ja bekantlich wächst ;-) Auf ein paar Details könnte man noch achten, wie bspw Hemdfalten, die man ja vorher glätten könnte oder die Positionierung von beiden Personen (die Person im Vordergrund sieht automatisch größer/dicker/einnehmender aus als die im Hintergrund - es sei denn es ist so gewollt :-) )Danke nochmal für den super Ablauf und das spaßige gemeinsame Shooting.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung