STUDIOLINE Fotostudio Dresden Centrum Galerie

4.8 von 5 Sterne (109 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Dresden Centrum Galerie
Studio-Adresse Centrum Galerie
Prager Straße 15
01069  Dresden

0351 48248828

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0351 48248828

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 20 - EROTIC

10. August 2018

Ganz gut hat viel Spaß gemacht!

, 20 - FRIENDS

10. August 2018

Uns hat das Shooting sehr gut gefallen. Unsere Fotografin (Jule) hat uns sehr gut motiviert. So war die Stimmung locker und lustig und es sind tolle Fotos bei raus gekommen. Ich kann es nur jedem empfehlen!

- MEN

09. August 2018

sehr gut; nette Fotografin (Sophie), die ihr Handwerk versteht

- PASSBILDER

29. Juli 2018

Super schnell, super freundlich, ich war rundum zufrieden und komm auf jeden Fall wieder vorbei!

, 32 - WATERSHOOTING

22. Juli 2018

Super nett und kompetent! Eine Fotografin, die ihren Job versteht und aus einem das Beste rausholt. Danke Jule für die coolen Aquafotos!

- BEWERBUNGSBILDER

13. Juli 2018

Bilder waren zu überbelichtet. von drei nur zwei verwendbar. zu teuer. Personal sehr freundlich

- PASSBILDER

12. Juli 2018

Ein sehr freundlicher Empfang und sehr gute Qualität der Bilder. Es hat Spaß gemacht. :)

, 32 - BEWERBUNGSBILDER

07. Juli 2018

Toller service. Dort hat man sich Zeit für mich genommen und ist auf mich eingegangen. Die Fotos sind klasse geworden und kamen fast ohne Retusche aus. Ich empfehle euch gern weiter.

- PASSBILDER

13. Juni 2018

Es war echt toll. Sehr nett der junge Herr. Und auch die Qualität war 1000 mal besser als wo ich vorher die Passfotos gemacht habe. Nun werde ich einen schönen Ausweis haben wo man sich nicht für das Foto schämen muss. Vielen lieben Dank wir kommen als Familie mal wieder.

, 18 - BEAUTY

13. Juni 2018

Das Shooting hat sich echt gelohnt. Es gibt soo viele unterschiedliche Hintergründe und für jeden ist etwas dabei! Das Studioline-Team ist extremst freundlich und die Shootings machen mega viel Spaß…einfach TOP! Es kommen immer sehr schöne Fotos dabei heraus.
Immer wieder gerne!:)

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

06. Juni 2018

Absolut top!! Die Bewerbungsbilder sind wirklich gelungen. Das Shooting hat Spaß gemacht und war nicht unnötig lang. Auch ein spontaner Termin war (an einem Samstagnachmittag) kein Problem.
Mit unterschiedlichen Hintergründen und Perspektiven wurde versucht, die richtigen Bewerbungsbilder für meine Branche zu ermöglichen. Etwaige Hautunreinheiten wurden dezent kaschiert. ;)
Im Endeffekt habe ich eins ausgedruckt (4x) und noch 2 weitere digital bekommen. Würde jederzeit wiederkommen! Weiter so :)

- FAMILY

02. Juni 2018

Hatten ein tolles Brückentagsshooting mit Jule.war super. Schön locker fluffig ohne Stress.

, 25 - BEAUTY

27. Mai 2018

Ich bin überglücklich mit meinen Fotos und kann das Team der Centrum Galerie nur weiterempfehlen.
Nachdem mir ein wunderschönes Make up verpasst wurde, hatte ich mit Jule G. ein super entspanntes Shooting. Sie nahm mir meine Unsicherheit und schoss Fotos die ich mir selbst gar nicht zugetraut hätte.
Der gesamte Aufenthalt im Studio war entspannt und herzlich. Vielen lieben Dank für das schöne Shooting!

, 14 - BEAUTY

26. Mai 2018

Bin total zufrieden:) super Bilder geworden

- BEAUTY

24. Mai 2018

Super! Sophie war einfach grandios!

, 24 - FAMILY

15. Mai 2018

Es war einfach super!
Die Fotografin 'Jule' hat sich super um meinen Papa und mich gekümmert. Ich bin sehr begeistert von den Fotos und auch dem Make Up, welches sie mir verpasst hat. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Studio zu besuchen. Danke Jule für die schönen Fotos. Wir kommen gerne wieder :)

- FAMILY

14. Mai 2018

Von Anfang bis Ende ein super Shooting mit viel Freude und mega schönen Bildern. Danke Jule für diese schönen Erinnerungen.

, 23 - 9MONTHS

06. Mai 2018

Wir hatten ein super Shooting mit der lieben Jule. Make Up hat sie toll gemacht und am Ende sind super Bilder entstanden. Wir kommen aufjedenfall wieder :)

- LOVESTORY

30. April 2018

Wir hatten unser Loverstory Shooting mit Jule.
Uns hat es von Anfang bis Ende super gut gefallen. Ein Mal Make-Up war inklusive, was ich nutzen durfte :-) Jule hat das super gemacht, da sie zum einen meine Wünsche dazu perfekt umgesetzt und zum anderen auch ihre Empfehlungen zu meinem Typ passend eingebracht hat. Das Shooting hat uns wirklich Spaß gemacht. Es wirkte nicht alles gestellt oder zu Standard. Es gab unterschiedliche Hintergründe/Effekte, wir konnten eigene Ideen umsetzen und natürlich auch von Jules Kreativität bzw. Erfahrung profitieren. Für alles hat sie sich Zeit genommen. Wir sind also im Fazit super happy und freuen uns über unseren schönen gemeinsamen Fotos! Wir möchten dennoch gern konstruktive Kritik dalassen, da man daran ja bekantlich wächst ;-) Auf ein paar Details könnte man noch achten, wie bspw Hemdfalten, die man ja vorher glätten könnte oder die Positionierung von beiden Personen (die Person im Vordergrund sieht automatisch größer/dicker/einnehmender aus als die im Hintergrund - es sei denn es ist so gewollt :-) )Danke nochmal für den super Ablauf und das spaßige gemeinsame Shooting.

, 35 - PASSBILDER

27. April 2018

Ich wurde freundlich und herzlich empfangen. Ich benötigte Passfotos für meinen neuen Ausweis. Beim Beantragen des Ausweises wurde mir erklärt, dass die Fotos , aufgrund des weißen Hintergrundes, nicht optimal sind. Weiterhin wurden alle Fotos recht knapp zugeschnitten. Somit "fehlt" ein wenig von meinem Kopf auf dem Ausweisfoto.
Da es trotzdem für die Beantragung des Ausweises ausreichend war, habe ich keine neuen Fotos benötigt.
Finde es sehr schade, dass auf diese beiden Merkmale für Passfotos nicht geachtet wurde.

Antwort von Studioline
April 2018

Lieben Dank für dein Feedback Manuela. Wir garantieren für die Annhame von Passbildern bei den Ämtern und bessern gerne nach falls nötig. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 45 - PASSBILDER

25. April 2018

Freundliches und sehr sympathisches Personal, die ihren Job super verstehen.

, 40 - BEAUTY

17. April 2018

Es hat viel Spaß gemacht, die Atmosphäre war entspannt und es sind tolle Bilder herausgekommen.

, 45 - FRIENDS

14. April 2018

Wir hatten sehr viel Spaß und einen sehr netten und kompetenten Photographen, der seinen Job super gemacht hat.
Wir kommen sicher noch einmal!

- PASSBILDER

10. April 2018

Alles wunderbar! Unkompliziert und vorbildlich in jeder Hinsicht! Vor allem der Support über den Kundenservice war erste Sahne. Unverzügliche und lückenlose Problemlösung. Bilder sind toll geworden und Wünsche wurden auch erfüllt. Fazit: hier ist der Kunde wirklich mal König👑 . Vielen lieben Dank und weiter so!

, 22 - FRIENDS

29. März 2018

Wer unkompliziert wunderbar hochwertige und tolle Fotos machen möchte, der hat die richtige Anlaufstelle gefunden.
Zunächst einmal muss man sagen, dass die Angestellten nicht nur ihr Handwerk einwandfrei beherrschen, sondern auch sehr sympathische Menschen sind, mit denen man gerne ein paar Stunden verbringt.
Unsere Fotografin Jule ist hierfür ein Paradebeispiel. Sie geht auf einen ein, hat selbst auch super Ideen und weiß nach kurzer Zeit schon, welche „Schoko-Seite“ man hat, obwohl man sich davor noch darüber Gedanken gemacht hat. Normalerweise fühle ich mich unwohl beim Fotografieren, bei ihr war das nicht der Fall. Man hat einfach Spaß bei der Sache und wundert sich danach, wie man dabei „nebenbei“ so tolle Fotos geschossen hat. Wenn man sich unwohl bei irgendeiner Pose oder Idee fühlt, wird man auch nicht lange überredet, sondern einfach mit etwas anderem weiterem gemacht.
Zu den Fotos selbst kann ich nur sagen: Mir gefallen sie. Der Fokus und die Beleuchtung stimmen, die Fotografen schaffen es durch bestimme Winkel und Distanz, viele Posen auch einfach „nicht gestellt“ wirken zu lassen. Die Qualität und Auflösung ist sehr hochwertig, richtig zur Geltung kommt das auf den Abzügen, die man zum Shooting dazu bekommt.
Am Ende eines Shootings hat man dann die Qual der Wahl. Was super ist: Ist überhaupt nichts dabei, was einem zusagt, dann ist es kein Problem, nochmal zu fotografieren. Da gibt es keine lange Diskussion. Alles in allem, sieht das Studioline mit seinem professionellen Auftritt und der Präsenz in den Shopping-Centern natürlich nicht gerade nach einem „Geheimtipp“ aus- ist es aber dennoch. Zumindest kann ich für die Filiale in der Centrums Galerie in Dresden sprechen.
Die Fotos sind super, die Fotografen professionell, sympathisch und mit Leidenschaft dabei. Das Arrangieren eines Shootings geht dabei wunder unkompliziert und ist dennoch persönlich.
Auf jeden Fall ein Erlebnis und eine 100 prozentige Weiterempfehlung.

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Larissa,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und den lieben Worten! Wir freuen uns riesig darüber und freuen uns auf das nächste Fotoshooting mit dir! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team aus der Centrum Galerie

, 24 - FAMILY

22. März 2018

Tolles shooting :) sind sehr schöne Bilder entstanden :) Fotografin Sophie hat schöne Ideen für die Fotos :)
Vielen lieben Dank für alles !

, 23 - PASSBILDER

21. März 2018

Die Mitarbeiterin waren sehr sehr nett, ich bekomme schöne Fotos 👍🏻 Bin sehe zufrieden und komme ich mal wieder ❤️❤️❤️

, 30 - FAMILY

16. März 2018

Super tolle Bilder sind bei einem entspannten Familyshooting mit DREI (!) Männern entstanden - dank der lieben Sophie :-)

, 27 - PASSBILDER

07. März 2018

Passbilder machen ist ja nicht besonders aufregend, aber das Personal war super, alles ging schön schnell und die Bilder sind auch sehr gut geworden.

, 30 - 9MONTHS

02. März 2018

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und meine Freundin und ich sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir können das Studioline in der Centrum Galerie nur weiterempfehlen! :)

, 32 - LOVESTORY

24. Februar 2018

Das Shooting war sehr professionell und die Fotos sind perfekt geworden. Die Fotografin war sehr zuvorkommend und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Das Studio ist sehr schön und es gibt eine gute Auswahl an Hintergründen.

- LOVESTORY

21. Februar 2018

War ein richtig tolles Shooting mit Fotografin Jule. Sie hatte super Ideen uns in Szene zu setzen und es sind echt schöne Fotos geworden.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung