STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Arcaden

4.8 von 5 Sterne (133 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Arcaden
Studio-Adresse Düsseldorf Arcaden
Friedrichstraße 133
40217 Düsseldorf

0211 33679657

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • optimale Verkehrsanbindung
  • sehr gute Möglichkeiten für Outdoorshootings
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
Michaela Suppelt

"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf die selbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben." -Henri Cartier-Bresson

Michaela Suppelt
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0211 33679657

Herzlich willkommen in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio in den Düsseldorf Arcaden in Bilk! Unser Stadtteil ist bunt, offen und liebenswert, wie auch seine Bewohner. Und diese besondere Melange halten wir täglich mit unserer Kamera fest: Immer abwechslungsreich, immer individuell!

Unser gut gelauntes und eingespieltes Team wird dir bei all deinen Fotowünschen kompetent zur Seite stehen. Die lockere, aber zugleich professionelle Art unserer Mitarbeiter schafft eine angenehme Atmosphäre und unterstützt dabei, dich authentisch vor der Kamera zu präsentieren. Alle STUDIOLINE Photostudios sind mit modernster Technik und professionellen Kameras ausgestattet.

Du findest uns im Untergeschoss zwischen Ernstings family und street shoes.

In unserem Fotostudio gilt: Vielseitigkeit ist Trumpf

Die Vielseitigkeit unserer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Fotografen ist unser großer Trumpf – und so verfügen alle Mitarbeiter über individuelle Stärken, mit denen wir besser auf dich und deine speziellen Wünsche eingehen können. Wir haben Spezialisten für jedes unserer Foto-Shooting-Angebote, ob Familie oder Freunde, drinnen oder draußen, Beauty oder Erotik. Natürlich kannst du bei uns auch deine aktuellen Pass- und Bewerbungsfotos machen lassen.

Mehr Zeit für das Wesentliche

Unser großzügiges Fotostudio in den Düsseldorf Arcaden bietet dir tolle Momentaufnahmen für individuelle Fotos. Die gemütliche Atmosphäre der Räume lädt zum Wohlfühlen ein, so dass du dich schnell auf das Setting und die Kamera einlassen kannst. Ob auf einem großen Ledersofa, vor einem Wandspiegel oder wechselnden Hintergründen: Wir inszenieren dich nicht nur im richtigen Licht, sondern auch gekonnt im passenden Ambiente.

Oder du nimmst dir mal ein paar Stunden mehr Zeit und buchst unser Premium-Fotoshooting, bei dem du unter anderem mit Hilfe diverser Ortwechsel deinen Facetten Ausdruck verleihen kannst. Für Outdoor-Aufnahmen steht eine geeignete Außenfläche direkt am Center zu unserer Verfügung.

Die Leistungen unseres Fotostudios in den Düsseldorf Arcaden:

Shoppingparadies Düsseldorf Arcaden

Die Düsseldorfer Arcaden mit ihren gläsernen Galerien bieten dir ein herausragendes Shoppingerlebnis. Inmitten des Stadtteils Bilk und direkt am S-Bahnhof gelegen, findest du rund 120 Geschäfte, darunter alles aus den Bereichen Mode, Schmuck, Elektronik und Lebensmittel. Zwischendurch ist Zeit für eine kleine Pause in den zahlreichen Cafés und Restaurants. Außerdem sind hier ein Schwimmbad, das Stadtteilzentrum mit Bürgerbüro sowie die Stadtbücherei angesiedelt.

Unsere hervorragende Verkehrsanbindung mit der S-Bahn sowie ein kostengünstiges Parkhaus erleichtert dir die Anfahrt und gibt dir und uns mehr Zeit, uns auf das Wichtige zu konzentrieren – deine Fotos!

Mach dir einen schönen Tag mit STUDIOLINE PHOTOGRAPHY in den Düsseldorf Arcaden. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Das sagen unsere Kunden:

, 48 - PASSBILDER

19. April 2018

Freundliche, pfiffige Fotografin, schnelle Bedienung und Ausdruck, komme bestimmt mit einem größeren Auftrag wieder! Und die Passfotos sind toll geworden.

, 41 - PASSBILDER

18. April 2018

War alles super. Jederzeit wieder :-)

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

11. April 2018

, 26 - FAMILY

07. April 2018

Ich finde es alles super und frohe mich für nexte shooting❤

- FAMILY

03. April 2018

, 24 - FAMILY

31. März 2018

Unser Shooting war einfach nur super! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt & würden jederzeit wieder ein Shooting bei euch machen! Es sind wirklich ganz tolle Familienfotos entstanden. Vielen Dank nochmal :-)

, 62 - FRIENDS

30. März 2018

Seit 30 Jahren befreundet, jetzt das erste gemeinsame Fotoshooting bei euch. Aufgeregt sind wir nach dem Schminken schnell in die professionelle und nette Atmosphäre eingetaucht. Die Fotos haben uns gezeigt,wir hatten viel Spaß. Unsere Fotografin hat uns super begleitet. Vielen Dank dafür!

- BEWERBUNGSBILDER

29. März 2018

Alle Mitarbeiter waren super nett und kompetent. Vor allem das Make-up hat mir gefallen, meine Wünsche wurden super umgesetzt! Die Auswahl an Bildern war sehr groß und man hatte genügend Zeit sich zu entscheiden. Würde auf jeden Fall wieder kommen!

, 50 - BEAUTY

28. März 2018

Jacqueline ist super gewesen. Meine Tochter konnte es schnell umsetzen und die Fotos sind wunderschön geworden. Danke an das ganze Team für die sehr freundliche Behandlung. Wir werden sehr gerne wieder kommen

, 65 - FAMILY

27. März 2018

Ehrlich gesagt habe ich nicht viel erwartet, war dann aber sehr überrascht, wie toll die Bilder geworden sind. Unsere Fotografin Jaqueline hat super Bilder gemacht, was ja mit Hund nicht grad einfach ist. Kreativ und lustig ist es zugegangen und es hat sehr viel Spass gemacht.
Nicht so schön war die lange Wartezeit, aber da konnten die Mädels nichts zu, einer der Drucker war kaputt und ich musste die Fotos auch noch zuhause nacharbeiten, da sie sehr blau-lastig waren. Sonst hätte ich glatt 5 Sterne gegeben.
Danke noch einmal an Jaqueline die das toll gemacht hat

, 37 - PASSBILDER

25. März 2018

Sehr gut! Hat alles prima & kompentent funktioniert. Auch der Servicekontakt danach war sehr schnell & freundlich :-)

, 49 - FAMILY

21. März 2018

SPITZE! Wir waren mit 5 Erwachsenen beim Shooting und es hat uns alles gefallen. Marina, die Fotografin, hat auf alles geachtet, wie z.B. ob unsere Haare richtig liegen, wo sind die Hände.... Wir hatten alle mega Spaß und das spiegelt sich auch auf den Fotos ab. Und Überstunden mussten wegen uns auch gemacht werden. Sorry, aber wir hätten noch länger bleiben können.... ;o))

, 37 - LOVESTORY

18. März 2018

Sehr entspannte Atmosphäre, so dass auch ein Fotomuffel wie ich Spaß beim Shooting hatte. Nette Fotografin (Marina), die eine sehr lockere Atmosphäre geschaffen hat. 5 Sterne!

- BEAUTY

17. März 2018

Liebe Samy, liebes Team,

schon während des Make Up’s habe mich total wohl gefühlt und die Atmosphäre beim shooting war total gelassen. Bin echt richtig begeistert von den Bildern. Ihr seid einfach ein spitzen Team. Ich komme wieder!!!

Herzlichen Dank

- BUSINESS

16. März 2018

Wurde schneller abgearbeitet als gebucht (1h), leider keine Motivation von der Mitarbeiterin umd kein Auge fürs Detail (auf den ersten 50 Bildern lagen die Haare so, dass ein Ohr rausgeguckt hat und sie hat nichts gesagt) business premium hat sich also nicht gelohnt..

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Irina,

lieben Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir deine Bilder nicht gefallen und dass wir auf das Detail, was für dich wichtig war, nicht geachtet haben. Gerne möchten wir die Chance bekommen, es noch einmal besser zu machen. Melde dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 30 - FAMILY

15. März 2018

Wir waren so oft da, egal ob als Paar, mit Freunden oder zum zweiten Mal als Familie! Noch nie bin ich so enttäuscht raus! Wir haben extra gesagt, dass wir mit Kleinkind kommen also müsste dann jemand fotografieren, der Kinder "fesseln" kann!das gelang nicht und mein Mann und ich haben alles versucht und irgendwann habe ich dann gefragt ob da schöne und nutzbare Bilder entstanden sind! Das wurde bejaht! Auf das zweite Outfit haben wir dann schon verzichtet! Als uns dann die Bilder gezeigt wurden, hätte ich heulen wollen! Es ist kein FamilienBild entstanden was halbwegs nutzbar ist um es der Familie zu schenken! Einer schaut immer weg! Von den 100Bildern haben wir 18gewählt aber weil wir
1.nicht mit leeren Händen gehen wollten
2.unsere Tochter da schön geschaut hat
Auf meinen Hinweis, keine Sitzbilder zu wollen wurde nicht eingegangen und als ich dann diese Bilder bemängelt habe, wurde es eher übergangen! Dauernd schaut irgendwer woanders hin! Die zwei Sterne vergebe ich weil die Dame bemüht war und weil die Einzelbilder meiner Tochter ganz hübsch sind und wir einen Gutschein hatten der bei euch nicht gültig wäre und trotzdem genutzt wurde! Alles in Allem sind wir diesmal sehr enttäuscht

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Jana,

vielen lieben Dank für deine Bewertung. Vorweg möchten wir gerne sagen, dass all unsere Fotografen immer sehr bemüht sind, aber vor allem, wenn es um Kinder geht! Leider kommt es dann auch mal vor, dass ein Kind die ungewohnte Umgebung nicht einfach so akzeptiert oder sich gar unwohl fühlt. Leider schlägt sich das dann meistens in den Bildern nieder. Das Gute bei uns ist, dass es keine Abnahmepflicht der Bilder gibt. Jeder zahlt also nur die Bilder, die er gerne möchte. Solltet ihr bei euren ausgesuchten Bildern immernoch Bauchschmerzen haben, schreibt uns doch gerne direkt eine Mail an . Wir finden ganz sicher eine gute Lösung, sodass auch ihr wunderschöne Familien-Fotos bekommt! :-)

Viele liebe Grüße von eurem STUDIOLINE Team

- BEWERBUNGSBILDER

10. März 2018

Liebe Michi und liebes Team,

Habe mich total wohl gefühlt bei euch und die Fotos sind echt super geworden! Bin total begeistert. Obwohl es total voll uns bestimmt stressig war, habt ihr euch die Zeit genommen.

Super Atmosphäre, super Team und grandiose Bilder!

Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

, 24 - FAMILY

10. März 2018

Wir haben zum ersten Mal ein Fotoshooting gemacht und sind begeistert. Die Fotos sind toll geworden, die Atmosphäre war total entspannt und das gesamte Team super freundlich. Alle Daumen hoch :)

, 49 - PASSBILDER

03. März 2018

War angenehm, hilfreich und schöne Bilder!

- BEWERBUNGSBILDER

02. März 2018

Vielen Dank liebe Marina für das tolle Shooting!
Sehr nette Atmosphäre. Man nahm sich sehr viel Zeit fürs Shooting und die spätere Auswahl am PC. Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Fotos.

- FAMILY

26. Februar 2018

- BEAUTY

24. Februar 2018

Jaqueline hat das Shooting echt toll gemacht. Normalerweise fällt es mir schwer vor der Kamera zu stehen und sie hat ganz tolle Bilder aus mir heraus gekitzelt. Danke!

- BUSINESS

24. Februar 2018

Super Betreuung! Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern und begeistert von meiner Fotografin!

, 34 - LOVESTORY

23. Februar 2018

Die Atmosphäre war großartig. Absolut freundliche Mädels. Wir hatten einen Termin bei Jacqueline. Sie war absolut spitze. Humorvoll, freundlich, spontan und sehr diszipliniert. Wir kommen gerne wieder. :)

, 58 - LOVESTORY

22. Februar 2018

Mir und meinem Mann hat das Shooting sehr gut gefallen .die Bilder sind sehr schön geworden..Lieben Dank an Ramona die uns sehr gut betreut hat und für die schönen Fotos verantwortlich ist...🤗🤗🤗

- BEAUTY

20. Februar 2018

Sehr professionell und im Ergebnis wahnsinnig tolle Fotos hat Jacqueline ganz locker gemacht. Ich war mehr als positiv überrascht und insbesondere die Outdoor-Fotos sind super geworden. Ich komme sicher wieder!

- LOVESTORY

16. Februar 2018

- FAMILY

14. Februar 2018

Wir fanden es insgesamt gut. Das Team ist super nett und Marina hat unsrer chaotischen Kinder mit der Linse gut eingefangen.und es sind ein paar schöne Fotos entstanden.

Das Makeup war sehr gut.

Während des Shootings hätten wir uns gerne eine kurze Einweisung gewünscht oder auch Entscheidungsfreiheit bei den Hintergründen. Das war leider eher an der einen Seite des Studios starten, familie vor jeden Hintergrund positionieren und ab zum nächsten Hintergrund. Ist aber vielleicht der engen Taktung der Shootings geschuldet.

Uns hat leider auch ein bisschen die Zeit für die Auswahl der Fotos gefehlt.
Bei den Fotos selbst finden wir den Weichzeichner manchmal zu stark und die ausgedruckten Fotos sind leider rot-stichig.

Fazit:
Team 5 Sterne
Shooting 4 Sterne
Qualität der Fotos 3 Sterne

- FAMILY

13. Februar 2018

super Fotoshooting, die ganze Familie ist glücklich, tausend Dank an Marina

, 28 - BUSINESS

11. Februar 2018

Warmer Empfang, direkt mit Smalltalk aufgelockert.
Angenehmes Shooting mit tollen Ergebnissen dank kreativer Ideen von Michaela Suppelt.

Für die Auswahl der Bilder hätte ich mir gerne mehr Zeit genommen.
Das Vorgehen bei der Bilderauswahl hat aber die Entscheidung sehr leicht gemacht, und zu einer guten Auswahl geführt.

Tolles Klima, mega Service!

- FAMILY

09. Februar 2018

Unser erstes Familien-Fotoshooting, wovor ich ein wenig Angst hatte, war einfach wunderbar. Es war eine ganz tolle und entspannte Atmosphäre, welche wir natürlich in erster Linie der tollen Fotografin Michi zu verdanken hatten. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Sehr professionelle Fotografin und umwerfende Bilder.
Einfach top!

- BEWERBUNGSBILDER

02. Februar 2018

Nettes Team, gute Fotos, viel Geduld und rund um guter Service!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung