STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Arcaden

4.8 von 5 Sterne (195 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Arcaden
Studio-Adresse Düsseldorf Arcaden
Friedrichstraße 133
40217  Düsseldorf

0211 33679657

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • optimale Verkehrsanbindung
  • sehr gute Möglichkeiten für Outdoorshootings
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
Michaela Suppelt

"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf die selbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben." -Henri Cartier-Bresson

Michaela Suppelt
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0211 33679657

Herzlich willkommen in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio in den Düsseldorf Arcaden in Bilk! Unser Stadtteil ist bunt, offen und liebenswert, wie auch seine Bewohner. Und diese besondere Melange halten wir täglich mit unserer Kamera fest: Immer abwechslungsreich, immer individuell!

Unser gut gelauntes und eingespieltes Team wird dir bei all deinen Fotowünschen kompetent zur Seite stehen. Die lockere, aber zugleich professionelle Art unserer Mitarbeiter schafft eine angenehme Atmosphäre und unterstützt dabei, dich authentisch vor der Kamera zu präsentieren. Alle STUDIOLINE Photostudios sind mit modernster Technik und professionellen Kameras ausgestattet.

Du findest uns im Untergeschoss zwischen Ernstings family und street shoes.

In unserem Fotostudio gilt: Vielseitigkeit ist Trumpf

Die Vielseitigkeit unserer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Fotografen ist unser großer Trumpf – und so verfügen alle Mitarbeiter über individuelle Stärken, mit denen wir besser auf dich und deine speziellen Wünsche eingehen können. Wir haben Spezialisten für jedes unserer Foto-Shooting-Angebote, ob Familie oder Freunde, drinnen oder draußen, Beauty oder Erotik. Natürlich kannst du bei uns auch deine aktuellen Pass- und Bewerbungsfotos machen lassen.

Mehr Zeit für das Wesentliche

Unser großzügiges Fotostudio in den Düsseldorf Arcaden bietet dir tolle Momentaufnahmen für individuelle Fotos. Die gemütliche Atmosphäre der Räume lädt zum Wohlfühlen ein, so dass du dich schnell auf das Setting und die Kamera einlassen kannst. Ob auf einem großen Ledersofa, vor einem Wandspiegel oder wechselnden Hintergründen: Wir inszenieren dich nicht nur im richtigen Licht, sondern auch gekonnt im passenden Ambiente.

Oder du nimmst dir mal ein paar Stunden mehr Zeit und buchst unser Premium-Fotoshooting, bei dem du unter anderem mit Hilfe diverser Ortwechsel deinen Facetten Ausdruck verleihen kannst. Für Outdoor-Aufnahmen steht eine geeignete Außenfläche direkt am Center zu unserer Verfügung.

Die Leistungen unseres Fotostudios in den Düsseldorf Arcaden:

Shoppingparadies Düsseldorf Arcaden

Die Düsseldorfer Arcaden mit ihren gläsernen Galerien bieten dir ein herausragendes Shoppingerlebnis. Inmitten des Stadtteils Bilk und direkt am S-Bahnhof gelegen, findest du rund 120 Geschäfte, darunter alles aus den Bereichen Mode, Schmuck, Elektronik und Lebensmittel. Zwischendurch ist Zeit für eine kleine Pause in den zahlreichen Cafés und Restaurants. Außerdem sind hier ein Schwimmbad, das Stadtteilzentrum mit Bürgerbüro sowie die Stadtbücherei angesiedelt.

Unsere hervorragende Verkehrsanbindung mit der S-Bahn sowie ein kostengünstiges Parkhaus erleichtert dir die Anfahrt und gibt dir und uns mehr Zeit, uns auf das Wichtige zu konzentrieren – deine Fotos!

Mach dir einen schönen Tag mit STUDIOLINE PHOTOGRAPHY in den Düsseldorf Arcaden. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

21. April 2019

Ich war mit meiner Schwester da und wurden von Jane fotografiert. Es hat so so so so viel Spass gemacht. Nächstes mal unbedingt wieder mit Jane:)! Es sind wunderschöne Fotos entstanden. Vielen lieben Dank

, 70 - BEAUTY

18. April 2019

Ich habe zum 1. Mal ein Fotoshooting gemacht, da ich mich nicht gerne fotografieren lasse, kam mir nur der Gedanke, was mache ich hier.
Dann kam Katja, eine sehr nette Fotografin.
Es war ein tolles Shooting, lockere Atmosphäre, die mir besonders gut gefallen hat.
Ich fand mich sogar auf meinen Fotos toll, und das will was heißen.
Ein dickes Dankeschön an Katja!
Ich wünsche dem ganzen Theam ein schönes Osterfest.

Herzliche Grüße, Marion

, 28 - BEAUTY

17. April 2019

Ich war vom Fotoshooting ganz begeistert. Man kann beim Make Up ganz individuelle Wünsche angeben und wird sehr gut beraten.
Beim Fotoshooting selbst wurden ganz viele Bilder mit unterschiedlichen Filtern, Hintergründen, Accessoires und Positionen gemacht und die Fotografin gibt gute Vorschläge für Posen. Ganz toll waren die Ventilator Fotos.

, 34 - FRIENDS

08. April 2019

Das Fotoshooting bei Jane hat mir sehr gut gefallen, weil sie sehr nett und freundlich war. Die super geworden und ich werde mit Sicherheit noch ein weiteres Fotoshooting bei ihr machen.

, 24 - 9MONTHS

07. April 2019

Wir hatten unser Fotoshooting mit Katja, es war eine super angenehme Atmosphäre und sie hat sich unglaubliche Mühe gegeben all unsere Fotowünsche zu erfüllen. Letztendlich sind super Bilder rausgekommen und wir werden in wenigen Wochen sicher mit unserem Nachwuchs wiederkommen :)

, 35 - BEAUTY

29. März 2019

Super nett alle Mädels. Mirella hat das super gemacht, das war mein erstes Shooting und es hat mir echt spaß gemacht. Würd ich nochmal hingehen.

, 27 - 9MONTHS

25. März 2019

Super nette mädels im fotostudio. Habe mich sehr wohl gefühlt. Toller service und tolles make up bekommen. Immer wieder gerne da einen fotoshooting machen. Sobald mein kleiner mann da ist.

, 40 - BUSINESS

19. März 2019

Es hat alles gepasst. Termin online gebucht und vorher sogar nochmal telefonisch abgestimmt Mirella hat das großartig und mit Humor und viel Kreativität gemacht. Am Ende war es eine großartige Auswahl an Bildern. Hat Spaß gemacht.

, 19 - LOVESTORY

18. März 2019

Sehr nettes Personal. Meine Freundin und ich wurden von Marina fotografiert. Sie war sehr freundlich und hat uns offen empfangen. Einen Minuspunkt kriegt von mir das Make-up. Mir persönlich hat es GARNICHT gefallen aber ich bin in dem Punkt auch sehr pingelig.
Die Bilder haben eine gute Qualität und die Fotografin hat uns genau gesagt wie wir uns hinstellen sollen, was mir gut gefallen hat.
Ich würde aufjedenfall noch einmal hingehen aber das Make-up würde ich mir selbst machen.

- LOVESTORY

16. März 2019

Wir hatten unser Shooting mit Jana und es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem, dass wir nicht gedrängt wurden mehr Fotos zu nehmen, als wir eigentlich wollten. Die Auswahl an guten Fotos war sehr groß :) gerne wieder und vielen Dank!

, 45 - FAMILY

14. März 2019

Das Shooting mit Micha war wieder einfach toll. Es war locker, lustig und total entspannt. Es war unser 3. Shooting bei ihr und es wird bestimmt nicht das Letzte gewesen sein. Die Fotos waren wie immer toll und die Entscheidung welche wir nehmen war wieder schwer. Macht weiter so :-) !

, 61 - HOCHZEIT

13. März 2019

Wie immer sehr gut. Die Mädels sind immer gut drauf und geben sich sehr viel Mühe.Beim letzten Mal haben wir das Shooting geteilt, den einen Teil haben wir draußen gemacht ( was wirklich mal was anderes war), den anderen Teil im Studio. Es hat wieder wirklich Spaß gemacht und es gab wieder super tolle Fotos. Vielen lieben Dank dafür. Es ist immer eine große Freude bei Euch zu sein und es war dieses Jahr bestimmt nicht das letzte Mal. Vielleicht gibt es dieses Jahr auch noch mal ein Familyshooting

, 23 - FAMILY

02. März 2019

Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht und die Fotos sind toll geworden!
Katja war eine super Fotografin und hat uns super durch das Shooting geleitet.
Sie hat es sogar geschafft, dass unsere sonst scheue Hündin immer süß in die Kamera geschaut hat. Immer gerne wieder! :)

, 30 - BUSINESS

28. Januar 2019

Ich war mit meinem Business-Shooting sehr zufrieden. Alle im Studio waren ausgesprochen nett, das Make-Up wurde ganz fanstastisch nach meinen Wünschen umgesetzt und die Atmosphäre während des Shootings war total entspannt. Bei der Auswahl des Fotos konnte ich mir Zeit lassen und wurde sehr gut beraten. Ich komme wieder!

- LOVESTORY

28. November 2018

Wir hatten das Lovestory Shooting mit Marina und sind mehr als nur begeistert von den Fotos. Die anfängliche Nervosität hat sich schnell gelegt und die Stimmung während dem Shooting war super und locker. Marina ist eine tolle Fotografin und hatte während dem Shooting gute Ideen für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß und haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wir würden auf jedenfall wieder kommen :)

, 25 - LOVESTORY

24. November 2018

Die vorherige Anspannung ob das Shooting was wird ist direkt verflogen! Unsere Fotografin Jana war so toll! Wir haben uns total gut aufgehoben gefühlt.Seeehr Sympathisch und obendrein noch tolle Fotos. Wir würden es immer wieder machen!:)

- BEAUTY

12. November 2018

Tolle Qualität und super freundliches Personal, das auf Wünsche eingeht. Danke für das wunderbare Shooting, Katja.

, 38 - FAMILY

03. November 2018

Super freundlich. Schöne Fotos. Super aufs Kind eingegangen

, 40 - BEAUTY

29. Oktober 2018

Alles super, super freundliche Mitarbeiter.
Komme gerne wieder.
Danke nochmal an Marina für die richtig tollen Bilder.

, 21 - EROTIC

25. Oktober 2018

Es war einfach fantastisch!
Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch, versuche aber daran zu arbeiten und dachte dass ein solches Shooting mir dabei helfen könnte mich aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Nicht nur dass die Fotografin (Marina) mir unglaublich dabei geholfen hat mich nicht unwohl zu fühlen, sie hat mir genau gesagt und gezeigt wie ich mich hinstellen soll und hat mir zum Schluss beim auswählen meiner Fotos ebenfalls unglaublich geholfen, insbesondere dadurch dass sie mir genau reflektieren konnte, was ihr an welchem Bild gefällt und was nicht - was mir wiederum geholfen hat mich selbst objektiver zu betrachten, ohne Beeinflussung durch Betrachtungsweise die sich beinahe ausschließlich in meinem Kopf abspielten.
Ich kann das Studio absolut weiterempfehlen, ich bin sehr froh dass ihr Promoter mich dazu überredet hat am Glückrad zu drehen wodurch ich die Grund Gebühr geschenkt bekam.

An großes Danke an euer Team, ihr leistet tolle Arbeit und schenkt Menschen mehr Selbstvertrauen in dem ihr fotografisch gestaltet

- BEAUTY

16. Oktober 2018

Mir hat der Studiobesuch sehr gut gefallen. Katja hat mich typgerecht geschminkt, mit viel Sensibilität, Motivation und Kompetenz fotografiert und war hilfreich bei der Fotoauswahl. Ich bin wirklich rundum zufrieden und empfehle das Studio gerne weiter.

, 53 - BEAUTY

14. Oktober 2018

Sehr professionell und einfühlsam.
Hat sehr viel Spaß gemacht. Echt tolle Bilder. Sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

, 29 - FAMILY

12. Oktober 2018

Wir waren heute mit der ganzen Familie da und wir waren mehr als zufrieden, Katja hat die Bilder von uns geschossen und Sie hat das richtig gut gemacht..
Alle Daumen hoch 👍👍

, 54 - FAMILY

26. September 2018

Sehr gut danke noch mal

, 47 - MEN

21. September 2018

Prima Atmosphäre. Großer Dank an die Fotografin Katja, die es geschafft hat, mich mit der Kamera zu versöhnen.

- BEAUTY

19. September 2018

Es war mein zweites Shooting in diesem Studio und mit Jana. Ich bin genauso begeistert wie beim ersten Business Fotoshooting. Ich bekam einen Prosecco zur Auflockerung und dann ab in die Maske. Die Atmosphäre stimmte von Anfang an. Jana schafft es viele schmeichelnde Posen mit überraschend natürlichem Gesichtsausdruck aus mir herauszulocken und in grandiosen Fotos festzuhalten. Ich danke Dir dafür und bin super happy mit den tollen Fotos.

, 25 - EROTIC

07. September 2018

Hat Mega viel Spaß gemacht und war sehr aufregend alles:)
Und Marina war super und total lieb 💕

- FAMILY

28. August 2018

, 49 - BUSINESS

23. August 2018

Es war eine angenehme Stimmung. Jana ist sympathisch, ruhig, einfühlsam und hat mich sehr souverän durch das Shooting begleitet. Die Fotos sind toll geworden, ich bin sehr zufrieden und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

, 31 - 9MONTHS

22. August 2018

Es hat alles super funktioniert. Tolles Team vor Ort,die auf alle Wünsche eingehen.
Man fühlte sich direkt wohl. Wir kommen gerne nochmal wieder.

, 47 - KIDS

15. August 2018

Tolle Atmosphäre, wunderschöne Bilder und im Nachhinein fand mein Sohn es gar nicht so schlimm:-))) . Jule wurde klasse geschminkt! Vielen Dank liebe Michaela!!!

- BEWERBUNGSBILDER

12. August 2018

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung