STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Arcaden

4.9 von 5 Sterne (92 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Arcaden
Studio-Adresse Düsseldorf Arcaden
Friedrichstraße 133
40217 Düsseldorf

0211 33679657

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • optimale Verkehrsanbindung
  • sehr gute Möglichkeiten für Outdoorshootings
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
Michaela Suppelt

"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf die selbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben." -Henri Cartier-Bresson

Michaela Suppelt
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0211 33679657

Herzlich willkommen in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio in den Düsseldorf Arcaden in Bilk! Unser Stadtteil ist bunt, offen und liebenswert, wie auch seine Bewohner. Und diese besondere Melange halten wir täglich mit unserer Kamera fest: Immer abwechslungsreich, immer individuell!

Unser gut gelauntes und eingespieltes Team wird dir bei all deinen Fotowünschen kompetent zur Seite stehen. Die lockere, aber zugleich professionelle Art unserer Mitarbeiter schafft eine angenehme Atmosphäre und unterstützt dabei, dich authentisch vor der Kamera zu präsentieren. Alle STUDIOLINE Photostudios sind mit modernster Technik und professionellen Kameras ausgestattet.

Du findest uns im Untergeschoss zwischen Ernstings family und street shoes.

In unserem Fotostudio gilt: Vielseitigkeit ist Trumpf

Die Vielseitigkeit unserer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Fotografen ist unser großer Trumpf – und so verfügen alle Mitarbeiter über individuelle Stärken, mit denen wir besser auf dich und deine speziellen Wünsche eingehen können. Wir haben Spezialisten für jedes unserer Foto-Shooting-Angebote, ob Familie oder Freunde, drinnen oder draußen, Beauty oder Erotik. Natürlich kannst du bei uns auch deine aktuellen Pass- und Bewerbungsfotos machen lassen.

Mehr Zeit für das Wesentliche

Unser großzügiges Fotostudio in den Düsseldorf Arcaden bietet dir tolle Momentaufnahmen für individuelle Fotos. Die gemütliche Atmosphäre der Räume lädt zum Wohlfühlen ein, so dass du dich schnell auf das Setting und die Kamera einlassen kannst. Ob auf einem großen Ledersofa, vor einem Wandspiegel oder wechselnden Hintergründen: Wir inszenieren dich nicht nur im richtigen Licht, sondern auch gekonnt im passenden Ambiente.

Oder du nimmst dir mal ein paar Stunden mehr Zeit und buchst unser Premium-Fotoshooting, bei dem du unter anderem mit Hilfe diverser Ortwechsel deinen Facetten Ausdruck verleihen kannst. Für Outdoor-Aufnahmen steht eine geeignete Außenfläche direkt am Center zu unserer Verfügung.

Die Leistungen unseres Fotostudios in den Düsseldorf Arcaden:

Shoppingparadies Düsseldorf Arcaden

Die Düsseldorfer Arcaden mit ihren gläsernen Galerien bieten dir ein herausragendes Shoppingerlebnis. Inmitten des Stadtteils Bilk und direkt am S-Bahnhof gelegen, findest du rund 120 Geschäfte, darunter alles aus den Bereichen Mode, Schmuck, Elektronik und Lebensmittel. Zwischendurch ist Zeit für eine kleine Pause in den zahlreichen Cafés und Restaurants. Außerdem sind hier ein Schwimmbad, das Stadtteilzentrum mit Bürgerbüro sowie die Stadtbücherei angesiedelt.

Unsere hervorragende Verkehrsanbindung mit der S-Bahn sowie ein kostengünstiges Parkhaus erleichtert dir die Anfahrt und gibt dir und uns mehr Zeit, uns auf das Wichtige zu konzentrieren – deine Fotos!

Mach dir einen schönen Tag mit STUDIOLINE PHOTOGRAPHY in den Düsseldorf Arcaden. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Das sagen unsere Kunden:

, 27 - FAMILY

13. Januar 2018

Wir waren im Januar 2018 im Fotostudio und wurden bereits 1 Tag vor dem Termin angerufen und gefragt, ob wir irgendwelche Fragen haben und wie wir uns das Shooting vorstellen. Das war schonmal ein guter Start!
Am Tag selber bekam meine Schwester ein Make-up, was wirklich super wurde (wurde nach den Wünschen umgesetzt). Der Fotograf war sehr geduldig mit uns, da es unser erstes Shooting war und wir keine Ahnung hatten was uns erwartet. Er hatte viele tolle Ideen und setzte sie super mit uns um.
Die Fotos sind wirklich toll geworden!
Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir fühlten uns wohl.
Wir kommen wieder 😉Danke!

, 37 - 9MONTHS

12. Januar 2018

Wir waren gestern zum Babybauchshooting bei Ramona. Es war ein sehr schöner, entspannter und vorallem witziger Termin. Haben viel gelacht und Ramona hat es geschafft, auch den Fotomuffel an meiner Seite mitzureissen. Gekrönt wurde das Ganze durch viele wunderschöne Bilder, die uns für alle Ewigkeit an meine riesige Kugel, aber eben auch an einen schönen Abend im Studio, erinnern werden. Vielen Dank dafür! Und bis bald!

, 32 - 9MONTHS

11. Januar 2018

Mein Mann und ich waren gestern bei Marina zum Babybauch-Shooting und es war wirklich fantastisch! Vom Make-up über das Shooting bis zu den fertigen Fotos stimmte einfach alles! Das ganze Team war sympathisch und kompetent, Marina ist jederzeit auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch richtig klasse! Obwohl es sich bei StudioLine um eine Kette handelt und wir zunächst etwas skeptisch waren, können wir den Besuch dort uneingeschränkt empfehlen!!!

, 48 - LOVESTORY

10. Januar 2018

Wir hatten am 08.01.2018 unseren Fototermin. Wir wurden super nett und freundlich empfangen. Das Makeup war sehr gut. Das Shooting wurde sehr angenehm gestaltet mit vielen kreativen und schönen Ideen. Uns hat das Shooting sehr gut gefallen und wir werden bestimmt nochmal ein Shooting machen. Ganz besonders möchten wir uns bei Jacqueline für die tollen Bilder bedanken.

, 34 - BEWERBUNGSBILDER

08. Januar 2018

Das Studio mag ich gerne. War da mit einigen Freundinnen zum Gruppenshoot. Oder allein für Bewerbungen oder Passbilder. Die Fotos sind immer sehr schön und das Team ist super nett.
Vielen Dank!

, 33 - 9MONTHS

06. Januar 2018

Würde dieses Studio absolut weiterempfehlen. Make-Up, dass im Preis mitenthalten ist, war super, das Shooting hat Spaß gemacht und man ist bei allen Dingen auf den Kunden eingegangen. Wurde zwei Tage vor dem Shooting angerufen und man hatte mir noch zusätzlich Tipps gegeben was zum Beispiel die Kleidung anbelangt, was sehr hilfreich war. Vielen Dank und lieben Gruß insbesondere an Marina!!!

, 43 - MEN

03. Januar 2018

Es hat mir sehr sehr gut gefallen wurde freundlich empfangen und toll beraten . Das anschließende Shooting war sehr vielseitig mit schönen Fotos. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Danke an die Mädels
und ganz besonderen Dank an Marina :-).
Gruß
Jochen

- FAMILY

02. Januar 2018

Wir und auch besonders unsere Tochter hatten so viel Spaß. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Michaela. Wir kommen wieder!

, 34 - EROTIC

01. Januar 2018

Mir hat es sehr gefallen , das ganze Team war nett und ich habe mich super aufgehoben gefühlt . Am Anfang war ich schon etwas aufgeregt aber durch Michaelas liebe Art war das schnell verflogen .

, 26 - 9MONTHS

29. Dezember 2017

Wir waren das zweite Mal da und hatten diesmal sehr viel Glück mit unserer Fotografin Marina. Wir hatten beide (alle drei) viel Spaß und sind sehr zufrieden mit den Fotos. Wir kommem dann wohl nochmal mit Baby wieder.

, 28 - BEAUTY

29. Dezember 2017

Dankeschön an Samy für das großartige Shooting!
Super Make-Up, entspannte Atmosphäre, gte Beratung. Es hat richtig Spaß gemacht. Mit den Bildern bin ich total zufrieden (und hab deswegen viel mehr genommen, als eigentlich geplant ;)

Komme bestimmt wieder!

- EROTIC

28. Dezember 2017

Ramona hat es verstanden mir die Aufregung zu nehmen. Unter den fast 70 Fotos gab es nur sehr wenige, die mir nicht gefallen haben. Das Aussuchen ist mir wirklich sehr schwer gefallen. Die Anweisungen für die Posen waren super! Und es sind unglaublich tolle Fotos entstanden. Ich komme gerne wieder!

- FAMILY

28. Dezember 2017

Unsere ganze Familie hatte viel Spaß bei dem Fotoshooting mit Marina und es sind tolle Fotos dabei heraus gekommen! Es war schon mein zweiter Besuch in diesem Studio und ich kann es nur empfehlen.

- FAMILY

25. Dezember 2017

Wir haben am 23.12. zu neunt einen Familienfotoshoot bei Ramona gehabt.
Es war einfach großartig! Sie hat uns in den verschiedensten Konstellationen, mit unterschiedlichen Hintergründen fotografiert und hat dabei immer gute Laune versprüht.
Unsere 9-Monate-alte Tochter hat sie auch ganz wunderbar animiert, in die Kamera zu gucken und uns hinterher geholfen, die allerbesten Motive auszusuchen.
Wir sind begeistert und würden jederzeit wiederkommen!!! Das sind unheimlich schöne Erinnerungen.

, 39 - BEAUTY

22. Dezember 2017

Alles super! Unangemeldet im FeiertagsChaos reingekommen und trotzdem haben sich Jacqueline und Micha richtig viel Zeit und Ruhe genommen, um tolle Bilder zu machen.

Make up sieht super aus, ich bekam tolle Ideen für Posen und die beiden verstehen es echt, auch Laune zu machen.

Fotos aussuchen & bearbeiten war ne tolle Erfahrung.

Wusste gar nicht, dass ich so fotogen sein kann. Klare Empfehlung!

, 25 - LOVESTORY

21. Dezember 2017

Ich war nun zum zweiten Mal bei Euch und ich war wieder vollkommen begeistert! Bei meinem ersten Shooting für Bewerbungsfotos hat Michaela es geschafft mich wirklich super in Szene zu setzen und ich habe prompt nach den Bildern einen neuen Job gefunden. Bei meinem zweiten Shooting zusammen mit meinem Freund bei Ramona waren wir ebenso begeistert, wie bei meinem ersten Besuch. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich :)

Vielen Dank!

, 26 - EROTIC

21. Dezember 2017

Danke an Marina für ein tolles Make up, super Beratung und wunderschöne Fotos. ich werde sicher wieder kommen

- BEAUTY

16. Dezember 2017

Es war mein erstes Fotoshotting und es hat mir sehr gut gefallen. Das Team war nett und die Fotos sehr gut.

, 39 - KIDS

12. Dezember 2017

Wir sind zum 3. Mal dort gewesen und wieder sehr zufrieden. Vielen Dank an das nette Team.

- FAMILY

10. Dezember 2017

Wir sind sehr begeistert- jedes Mal!
Die Fotos sind wieder traumhaft schön geworden! Lieben Dank Marina!

, 53 - EROTIC

08. Dezember 2017

Es hat super spass gemacht, hatte eine super Fotografien, würde es immer wieder machen

, 30 - BEAUTY

06. Dezember 2017

Eine Freundin und ich waren gestern bei euch im Studio um Fotos von uns einzeln als auch zusammen machen zu lassen.
Wir waren super begeistert.
Das Make Up sah toll aus und die Fotos sind der Hammer.
Vielen Dank. Wir freuen uns auf den nächsten Termin :)

, 42 - FAMILY

04. Dezember 2017

Nettes Team, tolle Fotos. Wir haben uns, trotz massig Betrieb im Studio, nicht abgefertigt gefühlt.
Kleiner Verbesserungstip: bei der endgültigen Fotoauswahl würde eine Komplettübersicht der Bilder vielleicht helfen.

- LOVESTORY

03. Dezember 2017

, - - FAMILY

03. Dezember 2017

Es war nicht so toll. Sehr lange Wartezeit. Sehr überfüllt. Das Team ist sehr nett zur den Gästen.
Das Fotoshooting war sehr kurz ca. 25 Min. Man kann sich wie am Bahnhof. Rein und Raus und der Nächsten Bitte.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Pati,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns sehr wichtig, wie unsere Kunden ihr Fotoshooting wahrnehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter, damit wir uns weiter verbessern.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 45 - FAMILY

03. Dezember 2017

Ein herzliches Dankeschön an Micha!
Es hat großen Spaß gemacht und das Ergebnis ist Klasse!
Wir kommen wieder :o)

- FAMILY

02. Dezember 2017

Super! Hat echt Spaß gemacht und die Fotos sind top!

, 17 - LOVESTORY

02. Dezember 2017

Meinem Freund und mir hat das Shooting mit Marina sehr gut gefallen. Wir hatten sehr viel Spaß und es sind super schöne Fotos entstanden. Wir würden immer wieder kommen!

, 30 - FAMILY

01. Dezember 2017

Wir waren bei Michaela und geschminkt hat uns Oxana. Super tolle Atmosphäre, sogar unsere kleine Maus war gut drauf! Vielen herzlichen Dank für das tolle Telefonat vorab, für das tolle Shooting und für die wundervolle Erinnerung, die wir an unsere gemeinsame Zeit jetzt haben! Ihr seid großartig! Eure sehr glücklichen Mathilda, Stani und Winnie

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

28. November 2017

Super nettes und geduldiges Team. Kein Gehetze beim Durchgehen der Fotos und tolle Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

, 37 - FAMILY

23. November 2017

Tolles Shooting,nette Mitarbeiter und super schöne Fotos!

, 36 - FAMILY

23. November 2017

Liebe Michaela,
leider habe ich es total verpennt meine Bewertung abzugeben :-( Sorry, dafür kommt sie jetzt ;-)
Ich muss ein riesen Lob abgeben, das Shooting mit dir hat richtig viel Spaß gemacht. Du hast dir Zeit für meine Maus und mich genomen, das Make up war genau richtig (nicht zuviel :-) ) Eigentlich sollte es ein Familienshooting werden, allerdings fiel der Papa wg. Krankheit aus, er hat sich sehr über die super tollen Fotos gefreut und fand es auch gar nicht schlimm, dass ich so viele Bilder genommen habe ;-). Wir haben gesagt, wir kommen wieder und zwar zu dritt. Den Termin dafür habe ich auch schon vereinbart.
Also Michaela, wir freuen uns, wenn du auch bei unserem nächsten Shooting Zeit für uns hast :-)
DANKE :-)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung