STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Kö-Galerie

4.6 von 5 Sterne (37 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Kö-Galerie
Studio-Adresse Kö Galerie
Königsallee 60
40212  Düsseldorf

0211 30040337

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Nicole Theisen

"Emotionen und Erinnerungen kann man nicht kaufen - aber wir können sie festhalten."

Nicole Theisen
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0211 30040337

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 63 - BEAUTY

06. Dezember 2017

Es hat riesigen Spass gemacht mit Isi. Sie ist eine tolle Fotografin und holt das Beste aus dir heraus. Kann ich nur weiterempfehlen*****

- FAMILY

05. Dezember 2017

Die Mitarbeiterinnen waren soweit freundlich, jedoch fehlte uns die Professionalität, also ein Auge für schöne Bilder. Außer "Lächeln", "Augen auf" und "Nicht reden" gab es leider auch keine Anmerkungen zu nicht sitzenden Klamotten oder Haaren, sodass wir mit den Bildern nicht zufrieden waren. Zusätzlich störten viele Spiegelungen, vor allem im Bereich des Gesichts, das Gesamtbild. Auch der "hochwertige" Ausdruck lässt qualitativ sehr zu wünschen übrig.
Das dezent und naturell gewünschte Makeup machte das Gesicht sehr blass und wirkte zudem sehr künstlich und übertrieben.
Die flexible Gestaltung des Termins und der zeitliche Ablauf war gut.
Unserer Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis daher sehr unangemessen bzw. überteuert.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Julia,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns sehr wichtig, wie unsere Kunden ihr Fotoshooting wahrnehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter und nehmen uns deiner Kritik an!

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

04. Dezember 2017

Wir sind sehr traurig gewesen über die Fotos die wir vorher wo anders haben machen lassen. Unser zweites Kind und auch unser letztes, ist noch so klein und wir wollten die Momente festhalten.
Haben dann spontan abends einen Termin für den nächsten Tag bekommen.
Nicole hat uns mit so viel Liebe empfangen und uns mit ihrer hervorragenden Arbeit so begeistert und glücklich gemacht!
Selbst unseren größeren Sohn (fast 2) konnte sie so toll animieren, sodass wunderschöne Bilder entstanden sind ♡

Vielen Dank nochmal und bis nächstes Jahr!

- LOVESTORY

19. November 2017

- BEWERBUNGSBILDER

02. November 2017

Nicole Theisen hat mich fotographiert. Sie hat tolle Bilder gemacht, die meine Pluspunkte sehr gut akzentuieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shooting. Ein sehr positives Erlebnis.

- BUSINESS

28. Oktober 2017

- FAMILY

22. Oktober 2017

freundlich, aufmerksam, professionell,
etwas zu warm im Studio

- BEWERBUNGSBILDER

13. Oktober 2017

Ein tolles Shooting! Jana war spitze. Ich hatte einen Gutschein bei Groupon gekauft, inklusive Make-up. Meine Fotografin, Jana, hat alles vorher mit mir abgesprochen, hat mich dann super geschminkt und dann startete das Shooting. Verschiedene Hintergründe und Outfits in vielen verschiedenen Posen haben die Auswahl der Bilder nicht leichter gemacht. Ich bin sonst sehr kritisch, aber habe in diesem Fall tatsächlich 10 Bilder extra mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Trotz der kleinen Kritikpunkte, dass das "Zusatzpaket" für die Bilder etwas teuer ist, ich die Ausdrucke aller Bilder nicht unbedingt gebraucht hätte und ich es auch in der heutigen Zeit eher sinnvoll fände, die Bilder auf einen USB-stick statt auf eine CD zu ziehen muss ich sagen, dass ich es immer wieder genau so machen würde. Auch ein paar Tage nach dem Shooting freue ich mich jeden Tag neu über die Bilder - ich komme bestimmt für ein anderes Shooting noch einmal zu Euch! DANKE!

- PASSBILDER

11. Oktober 2017

1. Eindruck war gut. Handling der Fotos leider völlig unprofessionell. Bilder sollten online zugeschickt werden, was nicht erfolgt ist. Auf Nachfrage wurden die Fotos (5 Wo. nach Aufnahme) nicht mehr gefunden. Offiziell werden diese 6 Mo. gespeichert. Leider völlig unzuverlässig !

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Liebe Nicolette,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Foto-Upload anscheinend schief gelaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir geben dein Feedback intern an die entsprechende Abteilung weiter, damit das geprüft wird! Danke für die Info und viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BEAUTY

06. Oktober 2017

Liebe Roberta, Liebe Mitarbeiter,
am 4.10 war ich zum Beauty-Shooting bei Roberta. es hat mir sehr gut gefallen wir haben uns super verstanden und auch viel gelacht. Hatte richtig viel Spaß bei dem Shooting. Die Bilder sind danach echt super geworden, so das die Auswahl nicht leicht viel. Ich danke den Studio für die tolle Erfahrung und für das tolle Shooting. Komme immer wieder gerne zu euch.
Ganz viele Liebe Grüße

- KIDS

01. Oktober 2017

sind zwar nett aber die Fotos waren unbefriedigend.

, 41 - FAMILY

30. September 2017

Wir waren sehr zufrieden, die Atmosphäre ist ungezwungen, professionell und geduldig. Unser 2-jähriger Wirbelwind wurde gut unterhalten, wir sind mit den Bildern sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich buche direkt das nächste Shooting!

, 21 - PASSBILDER

27. September 2017

Mir hat der Besuch super gefallen! Es war das erste Mal, dass ich dort Passbilder gemacht habe. Erfahrungen mit Studioline habe ich bereits ein paar Jahre zuvor gemacht, einmal ein Beautyshooting, ein Love-Shooting mit meinem Freund und letztes Jahr ein Best-Friends-Shooting mit meiner besten Freundin. Kann ich nur weiterempfehlen!

- 9MONTHS

19. September 2017

Es war ein sehr schönes angenehmes Fotoshooting. Cynthia hat meine Wünsche genau umgesetzt und ich habe genau die Fotomotive erhalten, die ich mir gewünscht habe, und noch weitere dazu. Vielen Dank nochmal!

, 14 - FRIENDS

17. September 2017

Wir haben den Besuch einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Wir hatten total viel Spaß und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Das war bereits mein zweiter Besuch dort!

- BUSINESS

31. August 2017

Ich lasse mich eigentlich ungern fotografieren. Aber Isabel hat durch ihre offene und sehr professionelle Art das Eis gebrochen und für eine lockere Atmosphäre gesorgt. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich bin überaus zufrieden und kann Isabel uneingeschränkt empfehlen. Ein junges Talent. Kompliment. Gerne wieder.

, 32 - FAMILY

30. August 2017

Sehr gut, Make-Up sieht super aus. Angenehme Atmosphäre, Fotografin sehr gut drauf, gute Ideen. Sogar meine sture kleine Tochter hat irgendwann gelacht u. richtig toll mitgemacht! :-)

- BEWERBUNGSBILDER

23. August 2017

Cynthia hat mich herzlich begrüßt und das Shooting sehr freundlich und angenehm gestaltet! Die lockere Atmosphäre übertug sich auch auf mich und meine Bewerbungsfotos! Ich würde jederzeit für ein Businessshooting wiederkommen!

- 9MONTHS

04. August 2017

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Atmosphäre war toll, die Photografin war super, hat sich sehr viel Zeit genommen. Und die Bilder sind super schön.. Da werde ich mich noch lange dran erinnern! Vielen Dank!!

- BEAUTY

31. Juli 2017

- 9MONTHS

21. Juli 2017

Ich war begeistert von der Pröfessionalität und Stimmung, die während des Shooting herrschten. Ich, mein Partner und mein Babybauch haben sich rundum wohlgefühlt! Danke für die tollen Bilder und das Erlebnis, Roberta und Isabel!

, 59 - BEAUTY

20. Juli 2017

Isabel und Roberta....einfach spitze. Sehr freundlich und sehr professionell. Tolle Fotos! Danke.

, 58 - BEAUTY

20. Juli 2017

Tolles Fotoshooting mit Roberta, alle Mädels dort waren supernett auch die Visagistin. Make Up war meinen Vorstellungen entsprechend und die Bilder sind sehr gut geworden. Würde ich jederzeit nochmal machen

, 52 - PASSBILDER

08. Juli 2017

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, obwohl ich keinen Termin hatte.

-

30. Juni 2017

Roberta, du bist einfach der Hammer! Hast mir mit den tollen Bildern mein Selbstwertgefühl zurückgegeben ! Ich dachte nach zwei misslungenen Shootings bei einem berühmten Düsseldorfer Fotografen, wo ich 500 Fotos in drei Outfits in gleicher Position bekam, ich wäre nicht fotogen und langweilig vor der Kamera. Du hast mir heute das Gegenteil bewiesen. Ich kann es auch mit einem tollen Fotografen!!!! 1000x Danke dafür!!!

Der Reihe nach:
Ich habe das JUST ME Shooting gebucht und wollte die Bilder für eine Singlepartnerbörse verwenden. Roberta hat mich ganz toll dezent geschminkt. Und dann ging es los. Sie hat mich mit ihrer mega sympatischen Art ( und einem Prosecco :-)) dazu gebracht, dass ich total entspannt war und sehr viel Spaß hatte. Wir hatten unterschiedliche Outfits, die Roberta sehr unterschiedlich drin und draußen ganz toll in die Szene gesetzt hat, so dass ich um die 370 schöne Bilder hatte. Ich bin mit 43 tollen Bildern (hätte aber gerne mindestens genauso viel noch mitgenommen) und einem Strahlen über das ganze Gesicht aus dem Studio gegangen. Und, direkt in der Galerie bin ich von einem sympatischenTypen ganz nett angesprochen worden, dass ich einfach strahle und toll aussehe, was mit einem Handynummeraustausch endete :-). Mal sehen...

Ich komme auf jeden Fall noch mal. Ich glaube zum Erotik Shooting kriegts du, Roberta, mich doch noch überredet. Und wenn ich dank deinen tollen Fotos den tollen Mann fürs Leben finde, dann gerne Hochzeit und 9 Monate Fotos mit dir.

Danke dir, liebe Roberta, vor allem, dass du mir gezeigt hast, dass ich auch toll wie ein Star auf den Fotos aussehen kann. Die drei ausgedruckten Lieblingsbilder, die wir gemeinsam ausgesucht haben, sind einfach der Hammer!!

Drücke dich und bis zum nächsten Fotoshooting!
Liebe Grüße
Natalia

, 25 - FRIENDS

14. Juni 2017

Super freundlich & entgegenkommend!
JGA-Fotoshooting war der Hammer! Haben das Studio glücklich mit einem Lächeln im Gesicht verlassen ;)
Danke dafür!

LG
Lady in white dress & "men" in suits

, 54 - FRIENDS

31. Mai 2017

Es war ein ganz tolles Shooting mit meiner besten Freundin. Cynthia hat uns beide ganz wundervoll in Szene gesetzt und uns immer wieder zum Lachen gebracht.
Es war sehr schwer aus den vielen tollen Bildern zu wählen.
Wir sagen danke und wir machen das bestimmt mal wieder :-)
Petra und Tanja

- BEAUTY

31. Mai 2017

Ich hatte bereits 2 verschiedene Shootings . einmal mit Roberta ein Friends Shooting und einmal ein Beauty Shooting mit neuen Fotografen. Beide Shootings waren total entspannt, locker und haben sehr sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder waren toll :-)

- BEWERBUNGSBILDER

30. Mai 2017

Das Shooting war super, alles war ganz in Ruhe ohne Zeitdruck, Make up von Isabel war genau richtig und nicht too much! Roberta hat super Fotos gemacht und gefühlt 1000 verschiedene Positionen/Hintergründe/Einstellung durchprobiert - die Bilderauswahl war entsprechend schwierig :-) Jederzeit wieder! Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

, 64 - BUSINESS

28. Mai 2017

Der Termin mit Roberta war einfach wunderbar. Die Fotos sind grandios und es war sehr, sehr schwer eine Auswahl zu treffen. Roberta hat es geschafft, mich zu einem ungezwungenen Lachen zu bringen und das allein verdient 5*. Vielen, vielen Dank für das tolle shooting.

, 56 - PASSBILDER

19. Mai 2017

Ich war absolut zufrieden!

- BUSINESS

10. Mai 2017

Sehr angenehm und professionell. Die Fotografin verstand ihr Handwerk, so dass am Ende wirklich gute Fotos herausgekommen sind. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung