STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Kö-Galerie

4.6 von 5 Sterne (67 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Kö-Galerie
Studio-Adresse Kö Galerie
Königsallee 60
40212  Düsseldorf

0211 30040337

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Nicole Theisen

"Emotionen und Erinnerungen kann man nicht kaufen - aber wir können sie festhalten."

Nicole Theisen
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0211 30040337

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 28 - EROTIC

08. Mai 2018

Ich war nun schon zum zweiten Mal da und Niki war auch dieses Mal echt großartig! Sie ist total sympathisch und herzlich und man merkt wie viel Freude ihr der Job macht. Das nimmt einem sofort die Hemmung und man kann sich komplett frei bewegen! Noch immer bin ich ganz verliebt in die tollen Bilder, die dabei rausgekommen sind! Danke dafür, macht weiter so!

, 35 - 9MONTHS

03. Mai 2018

Ich war schon zum 3. Mal in diesem Studio und bin immer wieder begeistert wie nett und professionell das Team ist. Schon beim Make-up fühlt man sich wohl. Es wurde bei den Motiven auf alle meine Wünsche eingegangen und es waren ganz tolle Bilde dabei, es gab die Qual der Wahl. Freue mich schon auf das nächste Family Shooting. Danke!

, 28 - EROTIC

02. Mai 2018

Es war ein sehr angenehmes Shooting. Hatte zuvor etwas bedenken, welche mir jedoch von der Fotografin Nicole vollkommen genommen werden konnten. Sie hat mir diverse Posen gezeigt und auf jede Kleinigkeit geachtet. Ich war letztendlich von dem Ergebnis so begeistert, dass ich mehr Fotos genommen habe als ich ursprünglich geplant hatte.

- BEWERBUNGSBILDER

18. April 2018

Es war ein schönes Shooting und meine neuen Bewerbungsbilder sind einfach toll geworden! Nicole war mir von Anfang an sehr sympathisch! Sie hat mich geschminkt und das Ergebnis war wirklich super und einfach perfekt für die Bewerbungsbilder! Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und dank ihren Anweisungen sind tolle Bilder entstanden! Sie hat immer darauf geachtet, dass meine Haare richtig liegen und meine Outfits gut sitzen. Wir sind für einige Aufnahmen auch nach draußen gegangen, sodass ich wirklich aus vielen tollen unterschiedlichen Bildern wählen konnte. Immer wieder gerne! Großen Dank an Nicole :-)

, 44 - FRIENDS

16. April 2018

Es war eine tolle Erfahrung. Jana, unsere Fotografinn, war super nett. Mit ihrer natürlichen, herzlichen, aber auch professionellen Art hat sie uns auf tollen und witzigen Bildern ins richtige Licht gestellt. 😉 Vielen Dank nochmal für eine tolle Zeit. Mädels, macht weiter so!

, 24 - FRIENDS

09. April 2018

Ganz tolle Bilder! Konnten uns kaum entscheiden welche wir behalten da alle schön waren. Danke für die schönen Erinnerungen :)

, 50 - FAMILY

06. April 2018

, 46 - PASSBILDER

28. März 2018

Der Studiobesuch war angenehm. Allerdings hatten die Bilder lt. Bürgerbüro einen Lilastich und waren für einen Reisepass unbrauchbar. 😕Für den Perso wurden sie akzeptiert!

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Sandra,

gut, dass du uns schreibst! Zunächst einmal entschuldigen wir uns, dass deine Passbilder nicht angenommen wurden. Es ist aber absolut kein Problem diese kostenfrei zu erneuern! Diese Garantie hast du bei uns auf deine Passbilder! :-) Komm also fix bei uns vorbei und wir machen neue! Bitte bringe die Bilder mit, die nicht angenommen wurden sowie deinen Beleg! Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEWERBUNGSBILDER

24. März 2018

, 27 - EROTIC

22. März 2018

Vielen Dank Nancy für die tolle Erfahrung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden mit den Fotos. Würde jederzeit wiederkommen!

- FAMILY

18. März 2018

Es war ein tolles Fotoshooting mit Jana. Wir haben viel gelacht, sie war sehr professionell und die Bilder sind wunderschön geworden!
Immer wieder gerne!!!!

, 32 - EROTIC

16. März 2018

Es war nun mein zweites mal mit der Roberta. Das erste war ein Businessshooting, dass nicht nur Spass sondern auch unglaublich tolle Bilder brachte. Und auch hier mit Nilo an der Seite war es ein unglaublich witziges und wunderbares Shooting. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich kann nur sagen:

Wenn Fotos, dann hier! Nie mehr woanders!

Finanziell muss man das Geld zwar haben, doch für das Geld stimmt mehr als die Qualität. Auch mein MakeUp war klasse.

Vielen, vielen Dank Roberta! Wir sehen uns :)

, 24 - MEN

14. März 2018

Hat mir sehr gut gefallen , mich hat die Liebe Niloo beraten und alles weiter gemacht und kann ich nur sehr weiter empfehlen ☺️. Top ☝️

, 40 - FAMILY

26. Februar 2018

Leider wurden wir sehr enttäuscht. Hatte extra das shooting an meinem 40. Geburtstag gebucht um mit meiner Tochter schöne Erinnerungen zu machen. Aber gefallen hat mir gerade mal ein Bild. Unprofessionelles Makeup wurde gemacht, Bilder überbelichtet und super unvorteilhaft fotografiert und teilweise sehr unfreundliches Personal. Für die Preise hätte ich deutlich mehr erwartet und werde dort sicherlich keine Bilder mehr machen lassen. Sehr enttäuschend

Antwort von Studioline
Februar 2018

Liebe Janine,

vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bilder nicht deinen Erwartungen entsprechen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten natürlich, dass auch du absolut zufrieden mit deinen Bildern bist. Melde dich daher doch gerne mit deinen Kontaktdaten an kundenservice@studioline.de und wir melden uns bei dir zurück! Gemeinsam finden wir eine Lösung! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 19 - BEAUTY

24. Februar 2018

Sehr gut! Super nettes Personal und viel Spaß beim Shooting gehabt. Immer wieder gerne!

- LOVESTORY

16. Februar 2018

Meine Freundin und ich haben das Lovestory Shooting sehr genossen und die Bilder sind trotz Planlosigkeit unsererseits so gut geworden, dass wir viel mehr ausgesucht haben als geplant.

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

11. Februar 2018

Das Shooting war sehr angenehm. Anfängliche Unsicherheit wurde mir sofort genommen. Durch präzise Anweisungen und gute Erklärungen sind es super Bilder geworden. Die Auswahl fiel am Ende sehr schwer. Ich würde meine Bilder wieder dort machen! Daumen hoch!

, 27 - 9MONTHS

10. Februar 2018

War richtig toll, wir haben uns super wohl bei euch gefühlt!!!

, 18 - FAMILY

31. Januar 2018

Unser Familienshooting mit Robi war super! Sie gab professionel und gute Hilfestellungen/Anweisungen. Wir hatten sehr viel Spaß und die Fotos sind klasse! Kann ich nur weiterempfehlen!

, 23 - FAMILY

31. Januar 2018

Schönes Studio und angenehme Atmosphäre. Sehr nettes und hilfsbereites Team das gut auch mit besonderen Situationen umgehen Kann! Besonders möchte ich Robi für das tolle Shooting loben und die tollen Bilder! Preisleistungsverhältnis gut, gerne wieder!

, 34 - BEWERBUNGSBILDER

13. Januar 2018

Sehr nette Fotografin (Niloo), die sofort verstanden hat, was ich möchte. Die Fotos sind unglaublich gut geworden. Bin selbst begeistert.

, 67 - BEAUTY

10. Januar 2018

Es war einfach super und hat meine Erwartungen total übertroffen.
Das Shooting mit Nicole hat sehr viel Freude gemacht und sie hat das Beste aus mir herausgeholt. Die Abwicklung war hervorragend, schnell, professionell und dabei gab auch eine Menge zum Lachen. Danke Nicole , es war ein besonderes Erlebnis.

, 30 - FAMILY

06. Januar 2018

Leute? Ihr seid ein Tolles Team! Wir haben eine menge Spaß beim Shooting gehabt!
Die Kinder und wir haben uns sehr wohl gefühlt mit und bei euch!

Vielen lieben Dank an dich, Nicole und dein Team!
Hoffe ihr habt die Gelegenheit den Asti zu genießen. :-)

Liebe Grüße!

Sam, Jamie, Shirley und Kids.

- 9MONTHS

06. Januar 2018

Auf dem ersten Blick sehr kleines Studio, doch super was die Mädels alles draus machen. Tolles natürliches Make-up, freundlicher Empfang und Service. Das Shooting war sehr professionell und kreativ. Haben in kurzer Zeit verschiedene Motive in angenehmer Atmosphäre erhalten.

, 54 - FRIENDS

05. Januar 2018

Das Fotoshooting war ein tolles Erlebnis und es kamen viele wunderschöne Bilder dabei heraus! Die Atmosphäre war entspannt, man hat sich viel Zeit für uns genommen und die Betreuung war sehr lieb! Unsere anfängliche Scheu ist schnell einer lustigen ausgelassenen Stimmung gewichen.
Danke Nicole! :-))

- FRIENDS

30. Dezember 2017

, 24 - 9MONTHS

30. Dezember 2017

Super liebes und professionelles Team. Haben uns direkt wohl gefühlt! Leider waren sie ein bisschen in Verzug und wir mussten ca 30min warten aber dafür hat unsere Fotografin sich richtig viel Zeit genommen und wirklich tolle Ideen gehabt! Wir hatten einige Bilder in schwarz weiß leider konnten Sie mir die Bilder nicht noch in Bund zuschicken, Da mir das erst am nächsten Tag eingefallen ist und die Bilder nicht mehr auf der Festplatte waren einbisschen schade aber ich würde wenigstens zurück gerufen und mir wurde Bescheid gegeben. Alles in allem waren wir zufrieden und wir kommen ganz bald wieder! Danke nochmal !

, 52 - BEAUTY

29. Dezember 2017

Mein Fotoshooting war fantastisch! Isabelle hat mich perfekt geschminkt und Robi hat mich perfekt in Szene gesetzt und fantastische Fotos gemacht! Professionell - Kompetent & lockere Atmosphäre! Sie haben alles aus meinem Gutschein heraus geholt!! Ich kann dieses Studio nur gerne weiter empfehlen und ich weiß schon jetzt... ICH KOMME WIEDER 💕

- FAMILY

24. Dezember 2017

Uns wurde nach dem wir 20 Minuten zu spät kamen direkt für 3 Stunden später ein Termin vergeben was wir super fanden für einen Tag vor Weihnachten.
Isabell hat sich viel Mühe gegeben und herauskamen auch ganz nette fotos.
Allerdings finde ich im Vergleich mit Mitbewerbern das die fotos zu überbelichtet wirken und keine harmonischen Filter benutzt werden. Bzw sie angeboten werden. Lediglich in s/w wurden gezeigt.
Ausserdem war die ausdenwirkung der Studio Leitung nicht schön
Kaum gelächelt und viel gelästert. Das spürten auch die anderen Kunden. Schade aber es war Vllt nicht ihr Tag. Die anderen Mädels strahlten um die Wette .

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Maren,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter und werden es intern besprechen.

Guten Rutsch und viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 52 - LOVESTORY

18. Dezember 2017

Unser Foto Termin war am 18.11.17. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das Fotoshooting jedoch eine Schnellabfertigung! Es wurden Posen regelrecht nur abgearbeitet, ohne zu beachten, dass gewisse Posen garnicht zu jedem Paar paßen. Ganz zu schweigen davon, dass man auf Details zum Aussehen beachtet hätte. Es sind soviele Aufnahmen gemacht worden, von dem nur das Minnipaket für uns übrig blieb und selbst dabei sind Aufnahmen die nicht wirklich schön sind. Zum Fotoshooting "Lovestory" hab ich auch mehr Accessoires erwartet als nur ein weißes Bett. Schade, insgesamt nicht weiterzuempfehlen. Viele Grüße, Erika

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Erika,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Generell bieten wir in unseren Studios keine Vielzahl an Accessoires aus hygienischen Gründen an. Jeder kann selbstverständlich seine persönlichen Gegenstände mitbringen. Wir möchten gerne mit euch eine Lösung finden, damit auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Bilder sein. Schreibt uns dazu gerne eure Kontaktdaten an .

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 63 - BEAUTY

06. Dezember 2017

Es hat riesigen Spass gemacht mit Isi. Sie ist eine tolle Fotografin und holt das Beste aus dir heraus. Kann ich nur weiterempfehlen*****

- FAMILY

05. Dezember 2017

Die Mitarbeiterinnen waren soweit freundlich, jedoch fehlte uns die Professionalität, also ein Auge für schöne Bilder. Außer "Lächeln", "Augen auf" und "Nicht reden" gab es leider auch keine Anmerkungen zu nicht sitzenden Klamotten oder Haaren, sodass wir mit den Bildern nicht zufrieden waren. Zusätzlich störten viele Spiegelungen, vor allem im Bereich des Gesichts, das Gesamtbild. Auch der "hochwertige" Ausdruck lässt qualitativ sehr zu wünschen übrig.
Das dezent und naturell gewünschte Makeup machte das Gesicht sehr blass und wirkte zudem sehr künstlich und übertrieben.
Die flexible Gestaltung des Termins und der zeitliche Ablauf war gut.
Unserer Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis daher sehr unangemessen bzw. überteuert.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Julia,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns sehr wichtig, wie unsere Kunden ihr Fotoshooting wahrnehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter und nehmen uns deiner Kritik an!

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung