STUDIOLINE Fotograf Erfurt Anger 1

4.8 von 5 Sterne (90 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Erfurt Anger 1
Studio-Adresse Anger 1
Anger 1-3
99084  Erfurt

0361 64419822

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Annika Falke

„Nur wer selber brennt, kann andere entflammen“

Annika Falke
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0361 64419822

Die Einkaufsgalerie Anger 1 ist ein beliebtes Fotomotiv in Erfurt. Das Gebäude im Jugendstil strahlt im herrschaftlichen Glanz inmitten der Innenstadt. Unsere Fotografen in Erfurt setzen aber nicht das urige Gebäude, sondern dich perfekt in Szene. In unserem Fotostudio im ersten Obergeschoss sorgen wir dafür, dass du vor der Kamera strahlst. Babybauch, Familienfotos, Junggesellenabschied oder Erotik-Shooting – welcher Anlass dich auch zu uns führt, unsere Erfurter Fotografen nehmen Momentaufnahmen auf, die Zuhause immer einen Ehrenplatz bekommen. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von unserem professionellen Fotografen-Team in Erfurt.

Fotos, die zu deiner Persönlichkeit passen

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben. Du möchtest die Vorfreude auf dieses so wertvolle Ereignis in Bildern festhalten? Beim Babybauch-Shooting schaffen unsere Fotografen in Erfurt eine angenehme, private Atmosphäre im Fotostudio. Wir fangen emotionale Momente von dir und deinem Partner ein, sodass deine Schwangerschaft unvergesslich bleibt. Du erwartest noch keinen Nachwuchs, möchtest aber die Liebe zu deinem Partner oder deiner Partnerin in Bildern festhalten? Bei einem Paarshooting bringen unsere Fotografen in Erfurt deine persönliche Lovestory vor die Kamera. Dafür stehen dir auch Requisiten in unserem Fotostudio im Obergeschoss des Anger 1 zur Verfügung. Wir gehen mit dir während des Fotoshootings auch mal vor die Tür. Das Parkhaus neben dem Center dient als coole Kulisse und sorgt gleich für einen anderen Look auf den Bildern. Bei Fragen rund um Outfits, Posen oder Requisiten stehen wir dir gerne zur Seite. Am Ende zählt vor allem eines: Die Bilder passen zu dir und unterstreichen deine Persönlichkeit.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Erfurt

Du benötigst Passfotos für deinen neuen Personalausweis? Hierfür kannst du ganz ohne Termin bei uns im Anger 1 in der Innenstadt vorbeikommen. Du hast einen neuen Job in Aussicht und benötigst hierfür noch ein geeignetes Bewerbungsfoto? Unsere Fotografen in Erfurt schaffen Bilder, die dich und deinen ganz individuellen Charme widerspiegeln und gleichzeitig für deine Branche passend sind.
Denn das Bewerbungsfoto ist häufig das erste, was der zukünftige Arbeitgeber von dir sieht. Der Eindruck kann durch ein gutes Foto in die richtige Richtung gelenkt werden. Wir helfen dir gerne auch bei Outfitfragen und tragen dir ein passendes Make-up auf. Bei dem Fotoshooting für Businessfotos nehmen sich unsere Fotografen in Erfurt besonders viel Zeit für dich und deine Wünsche. Das Parkhaus nebenan ist dafür ein beliebter Foto-Hintergrund.

Fotografen in Erfurt begleiten dich

Von Businessbildern und Passfotos über ein Paar- oder Aktfotoshooting bis hin zu Familienfotos: Unsere Fotografen in Erfurt begleiten dich und deine Familie durch dein ganzes Leben. Dabei halten wir besondere Lebensabschnitte wie die erste Schwangerschaft, deine Hochzeit oder deinen Junggesellinnen-Abschied in Bildern fest. Größere Gruppen sind in unserem Fotostudio am Erfurter Anger ebenfalls willkommen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Fotoshooting mit deinen liebsten Freunden? Bei unseren Fotografen in Erfurt hast du garantiert eine schöne Zeit und ganz besondere Erinnerungen in Bildern.

Anfahrt Anger 1 in Erfurt

Das Einkaufscenter liegt inmitten von Erfurts Innenstadt – auf dem sogenannten Anger. Auf rund 23.000 Quadratmetern erwarten dich eine Kombination aus Shoppingvergnügen, außergewöhnliche Architektur und Erlebnisaktionen. Mehr als 50 Modeboutiquen, Fachgeschäfte, Cafés und Restaurants laden auf insgesamt vier Etagen zum Bummeln und Verweilen ein. Auch vor den Türen des Einkaufscenters gibt es viel zu entdecken – schließlich liegt der Anger 1 direkt in der Erfurter Innenstadt. Die Einkaufsgalerie erreichst du mit dem Auto ganz einfach über die Autobahn A4 oder die A71. Ins Navigationssystem gibst du Anger 1 bis 3 ein. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Center gut zu erreichen. Die zahlreichen Straßenbahn- und Busfahrlinien der Erfurter Verkehrsbetriebe bieten eine bequeme Anreise zum Anger 1 direkt bis vor die Tür. Selbst der Erfurter Hauptbahnhof liegt nur fünf Gehminuten von entfernt.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

05. September 2018

Das Studio ist modern und schick, wir wurden freundlich empfangen und dann wurde es ärgerlich. Die Fotografin fragte uns nach unseren Vornamen und schaffte es keine fünf Minuten sich diese zu merken. Das wäre ja gar nicht so schlimm, wenn sie unser Kind nicht konsequent mit dem falschen Namen angesprochen hätte. Jedes mal rechtfertigte sie sich mit: das ist aber auch ein ungewöhnlicher Name. Nein. Vier Buchstaben, darunter zwei Vokale.
Einen Teil der Bilder bekamen wir dann nicht mal zu Gesicht.
Wir waren froh, dass wenigstens schöne Bilder dabei waren.
Eines steht für uns allerdings fest, wir kommen nicht wieder.

Antwort von Studioline
September 2018

Liebe Katja,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Fotografin sich den Namen eures Kindes nicht merken konnte. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bzgl. der Bilder wird eine kleine Vorauswahl getroffen und Bilder werden gelöscht, die fotografisch nicht einwandfrei sind, denn wir möchten garantieren, dass ihr euch aus schönen Fotos euer Lieblingsbild aussuchen könnt. Vielleicht haben wir irgendwann eine zweite Chance verdient, wir würden uns sehr darüber freuen.

Viele liebe Grüße von eurem STUDIOLINE Team

- BEAUTY

30. August 2018

Mir hat mein Fotoshooting sehr sehr gut gefallen. Ich war anfangs etwas aufgeregt, aber Laura hat einen hervorragenden Job gemacht, sehr lieb und professionell.
Ich habe mich rundherum wohlgefühlt und eine wunderschöne tolle Erinnerung (zu Hause). Vielen lieben Dank.

, 26 - 9MONTHS

19. August 2018

Sehr nette Fotografin und super Service. Die Fotos sind alle richtig toll geworden was sicherlich auch an der schönen Atmosphäre lag.

, 29 - HOCHZEIT

12. August 2018

Die Fotos unserer Trauung und auch der anschließenden Gruppen- und Portraitaufnahmen im Freien sind wunderschön geworden! Ihr habt mal wieder bewiesen, dass ihr ein tolles Team und Super-Fotografen seid! Wir kommen wieder! :-)

, 27 - FRIENDS

05. August 2018

Ich habe das Shooting von meinen Freundin und mit meinen Freunden zum Junggesellenabschied bekommen. Es war einfach super und unvergesslich. Unsere Fotografin Melanie war einfach spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen vielen Dank an Melanie und alle Mitarbeiter.

, 30 - EROTIC

28. Juli 2018

Es war sehr schön die Bilder sind super geworden. Ich hatte zwar erst Angst davor da ich so ein spezielles Shooting zum ersten mal gemacht habe aber gleich beim ersten Foto war die Angst weg da alles sehr locker war ein großes Dankeschön an Anika das sie mir die Angst genommen hat und so wunder schöne Bilder gemacht hat vielen Dank dafür eure Sissy Doras

, 31 - BEAUTY

11. Juli 2018

Hallo liebes Team,

vielen Dank für das tolle Shooting. Das make up war super und das ganze drum herum war einfach sehr entspannt und zuvorkommend. Chris als Fotograf war einfach Spitze. Die Fotos sind einfach traumhaft, hätte ich nicht für möglich gehalten. Jedes Foto ist sein Geld wert.
Vielen, vielen Dank.
Macht weiter so.

Liebe Grüße
Corinna


P.s.: Capri Sonne ist super, vielen Dank für den Flashback in die Kindheit. :D

, 23 - FAMILY

02. Juli 2018

Ich war bereits 4 Mal zu verschiedenen Shootings (Beauty, Family und Bewerbungsfotos) und habe mich bei allen 3 Fotografen sehr wohlgefühlt, danach hatte ich immer Muskelkater vom vielen Lachen. Die Bilder sind wunderschön geworden und erfreuen nicht nur mich beim Anschauen, sondern die ganze Familie.

, 30 - FAMILY

18. Juni 2018

Hallo also uns hat es sehr gut gefallen, es macht immer wieder Spaß mit euch.
Wir werden immer wieder zu euch kommen Ihr seit ein wirklich tolles Team.

Eure Familie Doras

- LOVESTORY

16. Juni 2018

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und fühlten uns sehr wohl. Es war eine sehr gute Atmosphäre und es hat uns viel Spaß gemacht. Die Bilder, die Melanie gemacht hat, waren alle sehr schön. Es ist uns schwer gefallen, die schönsten Bilder auszuwählen. Am liebsten hätten wir alle genommen, aber das war uns dann doch zu teuer.

, 20 - FAMILY

15. Juni 2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Fotografin hat klasse Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl der Bilder und würden uns jederzeit wieder über ein Shooting freuen.

- 9MONTHS

11. Juni 2018

Wir waren heute zum Babybauch-Shooting und sind sehr begeistert. Es war für uns ein sehr angenehmes Shooting. Unsere Fotografin Annika war so bezaubernd und hat mit Ihren tollen Ideen das Shooting für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Fotos sind sooo toll geworden:-) Vielen Dank

- LOVESTORY

03. Juni 2018

Ich wählte dieses Fotostudio für Bewerbungsfotos aus, weil ich schon vor 2 Jahren total begeistert war von den Passbildern. Wann gefällt man sich schon mal darauf? Dort hat es geklappt. Also... letzte Woche Bewerbungsfoto. Daraufhin durfte gewürfelt werden und ich gewann ein Fotoshooting. Die Chance nutzten wir. Es war toll. In kurzer Zeit so viele tolle Motive in einer lockeren, aufgeheiterten Umgebung. Herrlich. Weiter so!

- FAMILY

31. Mai 2018

Gestern war unser 2. Shooting bei Studioline und wir waren wirklich begeistert. Die Fotos sind toll geworden und das Entscheiden war wirklich schwer. Der Fotograf war super und hatte gute Ideen und diese auch toll umgesetzt. Fazit: Wir freuen uns aufs nächste Mal, der Termin ist gebucht :)

, 20 - BEAUTY

28. Mai 2018

Ich hatte heute das Beauty-Shooting bei Laura und es war total schön und hat viel Spaß gemacht! Sie hat sich super viel Mühe gegeben und vollen Einsatz gezeigt! Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

- FAMILY

26. Mai 2018

Sehr nette Mitarbeiter, angesprechendes und angenehmes Ambiente sowie schnelle und transparente Bearbeitung von Kundenanliegen.

- PASSBILDER

19. Mai 2018

Passbilder von meiner einjährigen Tochter - ich war mir nicht sicher, ob das was wird. Dank der freundlich-fröhlichen Art des Studioteams hat sich die Kleine aber super wohl gefühlt und war es aber überhaupt kein Problem, gute Passbilder hinzubekommen. Vielen Dank für schöne Bilder und die nette Atmosphäre. Wir kommen gern wieder!

- PASSBILDER

06. Mai 2018

Wie immer super zufrieden

- FAMILY

28. April 2018

Eigentlich war ich bisher sehr zufrieden mit dem Studio. Habe bereits mehrere Shootings dort gemacht. Dieses jedoch hat mir und meiner Familie nicht gefallen. Zwar war die Fotografin sehr nett, das Shooting an sich jedoch schnell durchgeknipst. Make up war eigentl. inklusive, wurde diesmal nicht gemacht (war bereits etwas geschminkt, hätte aber gern nochmal aufgefrischt werden können). Es fehlte an Ideen für Motive, was bei allen anderen Shootings super war. Aufnahmen waren teilweise ungünstig positioniert. Im Vergleich zu den vorherigen Terminen leider enttäuschend.

Antwort von Studioline
April 2018

Lieben Dank für dein Feedback Steffi. Schade, dass ihr dieses Mal nicht so ganz mit uns zufrieden wart. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir euch beim nächsten mal wieder vom gewohnten Service überzeugen dürften. Falls ihr mit der Qualität der Bilder nicht ganz zufrieden seid, kommt unbedingt nochmal vorbei und wir bessern gerne nach. Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 51 - BEWERBUNGSBILDER

27. April 2018

Einfache Online Terminvereinbarung, anschliessend gute Vorbereitung auf das Shooting durch Tips sowie einen Anruf einen Tag vor dem Shooting. Die Atmosphäre schaffte eine gute Grundlage für das Shooting, durch das mich die junge Fotografin professionell und mit grosser Empathie und Blick für Licht, Schatten, Hintergründe und Posen geführt hat.
Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
FAZIT:
jederzeit und zu 100% empfehlenswert

- 9MONTHS

24. April 2018

Sehr angenehme Atmosphäre und und wir hatten viel Spaß dabei. Es kommen viele schöne Fotos heraus und es gar nicht so einfach sich für welche zu entscheiden.

- FAMILY

23. April 2018

Danke, für das schöne Fotoshooting wir haben nun viele schöne Erinnerungen. Gerne später einmal wieder!

- PASSBILDER

21. April 2018

Sehr angenehme Atmosphäre, netter Kontakt. Wir kommen wieder.
Vielen Dank, empfehle ich gern weiter👍🏻😁

- EROTIC

15. April 2018

Das Shooting war mega toll und meine Fotografin war auch super. Sie hatte viele tolle Ideen gehabt und auch umgesetzt und es sind mega tolle Bilder geworden, aber leider muss ich einen Stern weniger geben weil es dann doch etwas sehr teuer war weitere Fotos zu kaufen und ich viele schöne Bilder aus Geld Mangel nicht nehmen konnte was mich leider sehr ärgert. Aber dennoch fand ich es super und echt angenehm.

, 26 - 9MONTHS

10. April 2018

Wir hatten ein sehr schönes Fotoshooting mit unserem Würmchen im Bauch. Es wurde sehr professionell gearbeitet und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, was wir letztendlich Manda zu verdanken haben-vielen lieben Dank dafür :-)

- FAMILY

06. April 2018

Als wir zum Termin erschienen sind und das make up fertig war, mussten wir noch lange auf den Fotografen warten, was am ende zum Nachteil wurde, da der Jüngste (1,4 jahre) in der Runde, keine Lust mehr hatte.
Das war ziemlich ärgerlich.

Ich habe schon mehrere Shootings bei Studioline gemacht (in Leipzig) und dieses mal (in erfurt) war ich doch etwas enttäuscht. Die ganze Atmosphäre war sehr eigenartig...daher für dieses Shooting nur 3 sterne. Sonst war ich aber immer sehr zufrieden.

Antwort von Studioline
April 2018

Liebe Evelyn,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir geben dein Feedback natürlich weiter und werden es intern besprechen. Wir hoffen, dass wir dich irgendwann nochmal von uns überzeugen dürfen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

04. April 2018

Bei unserem Familienshooting durch Manda hatten wir sehr viel Spaß.
Vorher gab es ein professionelles Schminken, was echt klasse aussah und selbst mir, der es sehr schwer fällt auf Fotos gut ausazusehen oder ehrlich zu lachen, konnte mich begeistern.
Die Fotos sind sehr schön. Vielen Dank für die schöne Zeit.

- BEAUTY

28. März 2018

Sehr gut

, 48 - PASSBILDER

25. März 2018

Alle super nett, schnell und unkompliziert. Gute Beratung und tolles Ergebnis. Keine Wartezeit, auch ohne Termin. Ein harmonisches Team, dass Spaß hat und professionell arbeitet.

, 20 - LOVESTORY

11. März 2018

Wir hatten beim Christian Fischer ein Fotoshooting und sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Sehr schwer viel die Entscheidung an Bildern mit 66 Bildern.

, 24 - 9MONTHS

15. Februar 2018

Das war unser erstes Shooting eigentlich waren wir uns total unsicher aber wir hatten so eine tolle Fotografin die uns alle Angst und Hemmungen genommen hat. Keine Hektik oder sonst irgendwas und das Ergebniss war Mega. Jeder Zeit gern wieder.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️ Dankeschön liebe Manda

- FAMILY

09. Februar 2018

Es wahr wunder schön das Team ist super freundlich es hat viel spaß gemacht ihr seit einfach toll. Wir kommen immer wieder. Macht weiter so. Dankeschön von Familie Doras

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.