STUDIOLINE Fotostudio Erfurt Anger 1

4.8 von 5 Sterne (42 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Erfurt Anger 1
Studio-Adresse Anger 1
Anger 1-3
99084  Erfurt

0361 64419822

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Annika Falke

Annika Falke
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0361 64419822

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 43 - EROTIC

15. Dezember 2017

Es war super. Tolle Fotos..Melanie hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben. Lockeres nicht aufdringliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder.

, 19 - LOVESTORY

10. Dezember 2017

Nette Mitarbeiter, gute beratung, sehr gute bilder
Das Fotoshooting war mega gut und gute erklärung wie man sich hin stellen soll
ich würde immer dort Fotos machen lassen

, 22 - EROTIC

10. Dezember 2017

Es war einfach klasse. Hab mich sehr wohl gefühlt. Ich war zwar sehr nervös, meine Angst wurde mir dennoch sehr schnell genommen.
Bilder sind wirklich sehr gut geworden. Vielen Dank dafür

, 27 - 9MONTHS

02. Dezember 2017

Es war sehr ein sehr schönes Shooting. Unsere Fotografien bine ist voll auf uns eingegangen und hat all unsere wünsche berücksichtigt. Man hat sich sehr wohl gefühlt trotz der doch etwas intimeren Fotos. Vielen Dank nochmal bine für das tolle Shooting . Kommen gerne bei Gelegenheit wieder. LG Nicole und Tobias

, 28 - FAMILY

30. November 2017

In der Kürze der Zeit wurden viele Motive ausprobiert, es sind viele verschiedene Fotos entstanden.Leider wurde nicht so auf uns- unsere Körperhaltung und unsere Mimik geachtet. Auch die Qualität (Material des Fotopapiers) der Fotos finde ich nicht sehr überzeugend.

Antwort von Studioline
November 2017

Lieben Dank für dein Feedback Stefanie. Es tut uns sehr leid, dass euch eure Körperhaltung und Mimik auf manchen Bildern nicht so gut gefallen. Wir hoffen, dass ihr euch dennoch schöne Bilder ausgesucht habt und wünschen euch ganz viel Freude damit. Unsere Fotos drucken wir auf hochwertiges Fuji-Papier, diesbezüglich dürften allerdings keine Mängel anfallen, wir prüfen das aber gerne nochmal. Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- 9MONTHS

21. November 2017

Wir hatten ein super Shooting mit Melanie und am Ende viele tolle Bilder. Danke nochmal!

, 22 - FAMILY

17. November 2017

Einen großen Dank an Chris.
Mit viel Geduld und Kreativität sind wunderschöne Bilder zu Stande gekommen.
Unbedingt weiterzuempfehlen.

, 26 - LOVESTORY

15. November 2017

Wir wurden freundlich empfangen, unser Fotograf hatte gute Laune und hat mit uns sehr coole, witzige und kitschge Bilder gemacht.
Danke Chris

, 36 - FAMILY

12. November 2017

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist leider das Einzige was mir gefallen hat. Mir ging das Shooting viel zu schnell und ich hatte Mühe überhaupt ein Familienbild und ein Einzelbild unseres Sohnes aus den 58 gemachten Photos zu finden. So richtig zufrieden bin ich mit den beiden ausgewählten Bildern leider auch nicht. Sie sind wenig lebendig und die Hintergründe sind auch eher störend. Ich habe sie eigentlich nur genommen, damit wir überhaupt etwas haben. Aber im Grunde ärgere ich mich im Nachhinnein darüber nichts gesagt und trotz Nichtgefallens zwei Bilder gekauft zu haben. Ich finde auch das Konzept, möglichst viele Bilder direkt nach dem Shooting verkaufen zu wollen, nicht gut. Man hat nicht wirklich Zeit sich die Bilder in Ruhe anzuschauen. So wie es bei uns abgelaufen ist, kann ich leider keine Weiterempfehlung aussprechen.

Antwort von Studioline
November 2017

Lieber Jean,

vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass euch die Bilder im nachhinein nicht gefallen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Natürlich steht außer Frage, dass euch eure Bilder gefallen sollen und ihr nur Bilder kauft, die euch zusagen! Wir möchten gerne eine Lösung mit euch finden. Schickt dazu eure Kontaktdaten an .

Viele liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 24 - BEAUTY

12. November 2017

Es war ein sehr schönes Shooting gewesen, alle waren sehr nett und es hat Spaß gemacht. Die Fotos die Chris gemacht hat sind einfach echt schön geworden,da viel die Auswahl schwer .
Lieben dank nochmal.

, 33 - FAMILY

08. November 2017

Ich war mit meinen Lieben zum Familien-Fotoshooting. Wir wurden von Franzi (eigentlich Dresden) fotographiert. Wir wurden schon sehr freundlich empfangen. Insgesamt war alles entspannt, was sich positiv auf die Kids ausgewirkt hat. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir super schöne Bilder im Kasten und das mit richtig viel Spaß. Da wir uns nicht jedes Jahr zu einem Fotoshooting bewegen, haben wir die meisten Bilder dann auch gekauft und die Dateien sogar digital bekommen. Das ist schon preisintensiv, aber das weiß man ja vorher. Das Gekaufte wurde uns schön verpackt übergeben. Alles in Allem sind wir alle sehr zufrieden und können das Studio in Erfurt - Anger 1 mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Daumen hoch !

, 32 - FAMILY

05. November 2017

Alle waren super nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Die Fotos von Sabine waren super. Wir werden sicher mal wieder rein schauen :-)

, 18 - BEAUTY

02. November 2017

Es war sehr schön bei euch, ich habe mich wohlfühlt und es hat super viel Spaß gemacht

- MEN

28. Oktober 2017

Manda ist cool drauf, das Shooting war sehr entspannt. Tolle Fotos, gern wieder.

, 34 - FAMILY

27. Oktober 2017

Super schöne Aufnahmen. Viel Geduld mit unseren 4 Kiddies. Gerne wieder! Alles perfekt!
PS: Wunderschönes Male-:p. Danke,Amanda

, 22 - BEAUTY

27. Oktober 2017

Das Beauty Shooting bei Manda war wirklich hervorragend. Es hat viel Spaß gemacht und es sind super schöne Bilder entstanden.

- BEWERBUNGSBILDER

19. Oktober 2017

Ich hatte mein Shooting bei Sabine. Ich bin total herzlich empfangen worden und habe mich gleich wohl gefühlt. Das Make up war total super und das Shooting verlief total entspannt ab. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und die Entscheidung viel mir dann auch echt nicht leicht. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting. Werde also nochmal vorbeikommen ;-)

- 9MONTHS

15. Oktober 2017

Wir hatten unser Babybauchshooting in dem Studio und fanden es ganz toll. Super Atmosphäre und total schöne Bilder. Wenn unser Junior auf der Welt ist werden wir wieder vorbei kommen und ein paar tolle Erinnerung schießen lassen.

, 29 - LOVESTORY

07. Oktober 2017

Ganz großes Lob an das ganze Erfurter Studioline-Team. Ich war gestern zum dritten mal beim Shooting. Einmal bei Annika und jetzt zweimal bei Chris. Die beiden sind wirklich tolle Fotografen und so nette, witzige Menschen. Die Zeit verfliegt wie im Flug und es macht richtig Spaß. Auch das restliche Team ist vor und nach dem Shooting sehr nett und aufmerksam. Bitte weiter so. Das nenne ich Kundenservice!

, 17 - LOVESTORY

07. Oktober 2017

Der Aufenthalt in dem Studio war sehr schön. Man wurde sofort herzlich aufgenommen und musste sich beim shooting nicht verstellen. Das Personal war sehr freundlich.
Sehr weiter zu empfehlen!

, 34 - FAMILY

02. Oktober 2017

Und hat es sehr gut gefallen. Tolles Studio, super nettes Personal, super Ideen für verschiedene Bilder ohne viel Schnickschnack. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Bilder sind einfach Klasse. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen!!! Kommen gerne wieder.

- 9MONTHS

29. September 2017

Wir sind mit der Arbeit von Melanie mehr als nur zufrieden. Sie hat super Fotos gemacht, war mehr als nur freundlich und hat auch unsere Tochter begeistert, was bei weitem nicht vielen gelingt. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment.

, 53 - LOVESTORY

27. September 2017

Toller Service(Getränke),sehr freundliche Mitarbeiter,Organisation super,ungezwungene Atmosphäre,haben uns wohl gefühlt

- BEWERBUNGSBILDER

20. September 2017

Der Besuch hat mir sehr gut gefallen. Kurz und knackig und es sind gute Bilder dabei heraus gekommen. Danke Sabine

, 31 - FAMILY

03. September 2017

Melanie Sayfahrt ist ein Professional. Wir sind zufrieden. Gute Atmosphäre, höfliche Mitarbeiterin und hauptsächlich sind wunderschöne Fotos jetzt bei uns zu Hause.

, 18 - BEAUTY

03. September 2017

, 32 - FAMILY

02. September 2017

Es war ein sehr entspanntes Miteinander. Wir wurden herzlich Empfangen und es wurde Raum und Zeit gegeben, denn mit einem Kleinkind und einem Säugling ist es doch etwas schwierig, jede Minute und jede Pose konzentriert zu sein bzw. still zu halten! Auf die Kinder wurde sehr ruhig und gelassen eingegangen, somit sind wunderschöne Familienfotos entstanden! Wir werden in einem Jahr auf alle Fälle wieder kommen! Es war toll, danke!

, 57 - BUSINESS

31. August 2017

Tolles Klima und sehr nette und kompetente Dienstleistung.
Die professionelle Arbeit von Melanie erleichtert die Entscheidung ,welche Fotos man aussucht und man fühlt sich nicht unter druck gesetzt.

Danke macht weiter so, Alles Beste

- 9MONTHS

31. August 2017

Wir haben uns mit Sabine sehr wohl gefühlt während des Shootings. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr abwechslungsreich und passend in Szene gesetzt. Vielen Dank für die schönen Fotos!

, 29 - BEAUTY

21. August 2017

Ganz toll. Christian war enorm nett und relaxt und ich haette mir solch einen ungewohnten Besuch nicht netter und sympathischer wuenschen koennen. Vielen lieben Dank und auf bald mal wieder.

- BEAUTY

18. August 2017

Super angenehmes Ambiente, nette Leute, Sabine war eine tolle Fotografin, die sehr dazu beigetragen hat, dass alles entspannt war, und tolle Bilder dabei heraus kamen.
Gerne wieder!

- BEWERBUNGSBILDER

12. August 2017

Angenehme Atmosphäre und sehr professionelles Shooting. Am Ende fiel es schwer, aus den vielen gelungenen Aufnahmen die besten auszusuchen. Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis voll und ganz.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.