STUDIOLINE Fotostudio Erfurt Anger 1

4.8 von 5 Sterne (82 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Erfurt Anger 1
Studio-Adresse Anger 1
Anger 1-3
99084  Erfurt

0361 64419822

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Annika Falke

„Nur wer selber brennt, kann andere entflammen“

Annika Falke
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0361 64419822

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 30 - FAMILY

18. Juni 2018

Hallo also uns hat es sehr gut gefallen, es macht immer wieder Spaß mit euch.
Wir werden immer wieder zu euch kommen Ihr seit ein wirklich tolles Team.

Eure Familie Doras

- LOVESTORY

16. Juni 2018

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und fühlten uns sehr wohl. Es war eine sehr gute Atmosphäre und es hat uns viel Spaß gemacht. Die Bilder, die Melanie gemacht hat, waren alle sehr schön. Es ist uns schwer gefallen, die schönsten Bilder auszuwählen. Am liebsten hätten wir alle genommen, aber das war uns dann doch zu teuer.

, 20 - FAMILY

15. Juni 2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Fotografin hat klasse Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl der Bilder und würden uns jederzeit wieder über ein Shooting freuen.

- 9MONTHS

11. Juni 2018

Wir waren heute zum Babybauch-Shooting und sind sehr begeistert. Es war für uns ein sehr angenehmes Shooting. Unsere Fotografin Annika war so bezaubernd und hat mit Ihren tollen Ideen das Shooting für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Fotos sind sooo toll geworden:-) Vielen Dank

- LOVESTORY

03. Juni 2018

Ich wählte dieses Fotostudio für Bewerbungsfotos aus, weil ich schon vor 2 Jahren total begeistert war von den Passbildern. Wann gefällt man sich schon mal darauf? Dort hat es geklappt. Also... letzte Woche Bewerbungsfoto. Daraufhin durfte gewürfelt werden und ich gewann ein Fotoshooting. Die Chance nutzten wir. Es war toll. In kurzer Zeit so viele tolle Motive in einer lockeren, aufgeheiterten Umgebung. Herrlich. Weiter so!

- FAMILY

31. Mai 2018

Gestern war unser 2. Shooting bei Studioline und wir waren wirklich begeistert. Die Fotos sind toll geworden und das Entscheiden war wirklich schwer. Der Fotograf war super und hatte gute Ideen und diese auch toll umgesetzt. Fazit: Wir freuen uns aufs nächste Mal, der Termin ist gebucht :)

, 20 - BEAUTY

28. Mai 2018

Ich hatte heute das Beauty-Shooting bei Laura und es war total schön und hat viel Spaß gemacht! Sie hat sich super viel Mühe gegeben und vollen Einsatz gezeigt! Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

- FAMILY

26. Mai 2018

Sehr nette Mitarbeiter, angesprechendes und angenehmes Ambiente sowie schnelle und transparente Bearbeitung von Kundenanliegen.

- PASSBILDER

19. Mai 2018

Passbilder von meiner einjährigen Tochter - ich war mir nicht sicher, ob das was wird. Dank der freundlich-fröhlichen Art des Studioteams hat sich die Kleine aber super wohl gefühlt und war es aber überhaupt kein Problem, gute Passbilder hinzubekommen. Vielen Dank für schöne Bilder und die nette Atmosphäre. Wir kommen gern wieder!

- PASSBILDER

06. Mai 2018

Wie immer super zufrieden

- FAMILY

28. April 2018

Eigentlich war ich bisher sehr zufrieden mit dem Studio. Habe bereits mehrere Shootings dort gemacht. Dieses jedoch hat mir und meiner Familie nicht gefallen. Zwar war die Fotografin sehr nett, das Shooting an sich jedoch schnell durchgeknipst. Make up war eigentl. inklusive, wurde diesmal nicht gemacht (war bereits etwas geschminkt, hätte aber gern nochmal aufgefrischt werden können). Es fehlte an Ideen für Motive, was bei allen anderen Shootings super war. Aufnahmen waren teilweise ungünstig positioniert. Im Vergleich zu den vorherigen Terminen leider enttäuschend.

Antwort von Studioline
April 2018

Lieben Dank für dein Feedback Steffi. Schade, dass ihr dieses Mal nicht so ganz mit uns zufrieden wart. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir euch beim nächsten mal wieder vom gewohnten Service überzeugen dürften. Falls ihr mit der Qualität der Bilder nicht ganz zufrieden seid, kommt unbedingt nochmal vorbei und wir bessern gerne nach. Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 51 - BEWERBUNGSBILDER

27. April 2018

Einfache Online Terminvereinbarung, anschliessend gute Vorbereitung auf das Shooting durch Tips sowie einen Anruf einen Tag vor dem Shooting. Die Atmosphäre schaffte eine gute Grundlage für das Shooting, durch das mich die junge Fotografin professionell und mit grosser Empathie und Blick für Licht, Schatten, Hintergründe und Posen geführt hat.
Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
FAZIT:
jederzeit und zu 100% empfehlenswert

- 9MONTHS

24. April 2018

Sehr angenehme Atmosphäre und und wir hatten viel Spaß dabei. Es kommen viele schöne Fotos heraus und es gar nicht so einfach sich für welche zu entscheiden.

- FAMILY

23. April 2018

Danke, für das schöne Fotoshooting wir haben nun viele schöne Erinnerungen. Gerne später einmal wieder!

- PASSBILDER

21. April 2018

Sehr angenehme Atmosphäre, netter Kontakt. Wir kommen wieder.
Vielen Dank, empfehle ich gern weiter👍🏻😁

- EROTIC

15. April 2018

Das Shooting war mega toll und meine Fotografin war auch super. Sie hatte viele tolle Ideen gehabt und auch umgesetzt und es sind mega tolle Bilder geworden, aber leider muss ich einen Stern weniger geben weil es dann doch etwas sehr teuer war weitere Fotos zu kaufen und ich viele schöne Bilder aus Geld Mangel nicht nehmen konnte was mich leider sehr ärgert. Aber dennoch fand ich es super und echt angenehm.

, 26 - 9MONTHS

10. April 2018

Wir hatten ein sehr schönes Fotoshooting mit unserem Würmchen im Bauch. Es wurde sehr professionell gearbeitet und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, was wir letztendlich Manda zu verdanken haben-vielen lieben Dank dafür :-)

- FAMILY

06. April 2018

Als wir zum Termin erschienen sind und das make up fertig war, mussten wir noch lange auf den Fotografen warten, was am ende zum Nachteil wurde, da der Jüngste (1,4 jahre) in der Runde, keine Lust mehr hatte.
Das war ziemlich ärgerlich.

Ich habe schon mehrere Shootings bei Studioline gemacht (in Leipzig) und dieses mal (in erfurt) war ich doch etwas enttäuscht. Die ganze Atmosphäre war sehr eigenartig...daher für dieses Shooting nur 3 sterne. Sonst war ich aber immer sehr zufrieden.

Antwort von Studioline
April 2018

Liebe Evelyn,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir geben dein Feedback natürlich weiter und werden es intern besprechen. Wir hoffen, dass wir dich irgendwann nochmal von uns überzeugen dürfen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

04. April 2018

Bei unserem Familienshooting durch Manda hatten wir sehr viel Spaß.
Vorher gab es ein professionelles Schminken, was echt klasse aussah und selbst mir, der es sehr schwer fällt auf Fotos gut ausazusehen oder ehrlich zu lachen, konnte mich begeistern.
Die Fotos sind sehr schön. Vielen Dank für die schöne Zeit.

- BEAUTY

28. März 2018

Sehr gut

, 48 - PASSBILDER

25. März 2018

Alle super nett, schnell und unkompliziert. Gute Beratung und tolles Ergebnis. Keine Wartezeit, auch ohne Termin. Ein harmonisches Team, dass Spaß hat und professionell arbeitet.

, 20 - LOVESTORY

11. März 2018

Wir hatten beim Christian Fischer ein Fotoshooting und sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Sehr schwer viel die Entscheidung an Bildern mit 66 Bildern.

, 24 - 9MONTHS

15. Februar 2018

Das war unser erstes Shooting eigentlich waren wir uns total unsicher aber wir hatten so eine tolle Fotografin die uns alle Angst und Hemmungen genommen hat. Keine Hektik oder sonst irgendwas und das Ergebniss war Mega. Jeder Zeit gern wieder.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️ Dankeschön liebe Manda

- FAMILY

09. Februar 2018

Es wahr wunder schön das Team ist super freundlich es hat viel spaß gemacht ihr seit einfach toll. Wir kommen immer wieder. Macht weiter so. Dankeschön von Familie Doras

, 37 - FAMILY

09. Februar 2018

Wir hatten unser Shooting bei der Manda, welche locker, offen und trotzdem professionell war. Am Anfang hatten wir eine gute Beratung, zwecks Kleidung von Ihr, da wir etwas unsicher waren. Allgemein hat sie sich echt ins Zeug gelegt was Kreativität, Zusammenarbeit mit uns und Beratung betrifft.
Zum Studio kann ich nur sagen, echt gut gelegen, hell, man fühlt sich gleich WILLKOMMEN und trotzdem ist man für sich.
DAUMEN HOCH!!

, 35 - FAMILY

31. Januar 2018

Uns hat der Studiobesuch sehr gut gefallen. Die Atmusfähre war sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Shooting ist sehr locker und lustig gewesen.

Danke!

, 20 - EROTIC

23. Januar 2018

Es war ein sehr toller Nachmittag bei euch. Ich war super aufgeregt, aber durch eure offene aber doch professionelle Art habt ihr mir diese schnell genommen. Immer wieder gerne und dann auch bei Chris. Super Arbeit. 😊

, 29 - BEAUTY

21. Januar 2018

Wie immer, auch nach dem dritten Shooting tolle Bilder. Sodass man der Auswahl sich kaum entscheiden kann, welches am tollsten ist.
Man fühlt sich wohl und wird immer herzlich und freundlich empfangen. Danke, nur zu empfehlen und ich komme wieder.

- 9MONTHS

19. Januar 2018

Es sind so tolle Bilder entstanden, dass man sich gar nicht entscheiden konnte. Kann ich nur weiterempfehlen!

, 27 - FRIENDS

07. Januar 2018

Begeistert
Kann ich nur jeden Weiterempfehlen.
Tolles shooting und tolle Bilder!
Danke

- FAMILY

03. Januar 2018

Liebe Biene, vielen Dank für das wunderschöne Fotoshooting (wieder einmal)!!
Wie auch bei den ersten Shootings, die wir erlebt haben, war auch heute alles super, die Atmosphäre und vor allem die Bilder, die entstanden sind. Wir kommen gerne wieder.

- BEWERBUNGSBILDER

31. Dezember 2017

Alles war super! Die Fotos sind toll geworden! Großes Dankeschön an Manda!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.