STUDIOLINE Fotostudio Erlangen Arcaden

4.7 von 5 Sterne (146 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Erlangen Arcaden
Studio-Adresse Erlangen Arcaden
Nürnberger Straße 7
91052 Erlangen

09131 5302101

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 09131 5302101

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 29 - FAMILY

15. September 2018

Wir waren bei Leo und waren super happy. Wir waren mit unseren 2 Kids (3monate und 20 monate) und er hat sich die ateit genommen und ist super auf die Bedürfnisse von unseren Kindern eingegangen. Top. Das einzige was ich evtl. Bemängeln könnte ist, dass mir die CD versprochen wurde sie beim Abholen leider nicht dabei war. Ich hab es leider erst zu hause gemerkt. Aber ich würde es jederzeit wieder machen und auch bei Leo. Vielen Dank :)

, 35 - EROTIC

14. September 2018

Es war phantastisch!!!
Jirina aus Erlangen hat sensationelle Arbeit geleistet, die Fotos sind genial geworden. Sie hat für eine lockere Atmosphäre gesorgt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und in professionellen Händen. Ich bin absolut begeistert, das Studio und Jirina sind absolut zu empfehlen.
Danke Jirina für diese wunderbaren Stunden!

, 19 - FRIENDS

08. September 2018

Super schöne Bilder und ein sehr freundliches Team.
Das Shooting hat uns sehr gefallen :)

, 43 - FAMILY

07. September 2018

Super angenehmes Shooting. Spitzen Bilder. Kein Stress. Wir freuen uns sehr über die gelungen Bilder unserer Familie.

, 28 - BEWERBUNGSBILDER

03. September 2018

, 43 - KIDS

30. August 2018

Es war ein cooles shooting. Die Kinder 13,12,11 waren sehr begeistert und wollen es wieder machen. Geburtstag mal ganz anders feiern war die Idee und die ist uns geglückt. Danke an das tolle Team. Wir kommen gerne wieder

, 54 - KIDS

27. August 2018

Herr Maurice Sigmund war einfach klasse - er hat sich viel Mühe gegeben und wirklich wunderschöne Fotos unser beiden Kinder (10 + 12 J.) geschossen. Davon eine Auswahl zu treffen war extrem schwierig. Vielen herzlichen Dank. Wir kommen wieder!

- LOVESTORY

25. August 2018

Sehr freundliches Team, die Fotografin Jirina hat uns super Anweisungen während des Shootings gegeben, sodass es tolle Bilder geworden sind. Auch mit unserem Hund (mit auf den Bildern) kam sie klasse zurecht und wusste sie in Szene zu setzen! Vielen Dank nochmal.

- FAMILY

25. August 2018

Maurice ist ein super Fotograf! Er hat sich so toll mit unserem Baby beschäftigt, dass richtig schöne Bilder entstanden sind. Echt spitze, vielen Dank nochmal :)

- BEWERBUNGSBILDER

23. August 2018

Yirina war sehr freundlich und hatte tolle Ideen, um die für mich perfekten Bilder zu machen.

Vielen Dank noch einmal. Wir kommen sicher wieder.

, 35 - BEWERBUNGSBILDER

20. August 2018

, 36 - FAMILY

11. August 2018

Ein herzliches Dankeschön an Leo für dieses tolle Shooting heute, deine Geduld und die tollen Fotos. Was uns ganz besonders gefallen hat, ist das die Fotos nicht 0815 sind sondern kreativ und witzig. Es waren so viele tolle Bilder dabei, die Auswahl war ziemlich schwer für uns. Wir kommen sehr gerne wieder.

- FAMILY

11. August 2018

Hallo liebe Yirina,

danke für das tolle Familien-Fotoshooting bei entspannter Atmosphäre. Du hast ein soooo schönes Familienfoto von uns gemacht.
Wir kommen gerne wieder.

- FAMILY

05. August 2018

Schlichtweg enttäuschender Termin.
Angefragter Fotograf war unser Termin nicht wichtig genug, er schickte kurzfristig seine Kollegin. Diese war unkreativ, unflexibel und unfreundlich. Zudem wurde die besprochene Bearbeitung eines Bildes nicht durchgeführt, hätten wir das gewusst, hätten wir das Bild nicht gekauft.
Wirklich einfach nur enttäuschend.

Antwort von Studioline
August 2018

Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir leiten die Beschwerde intern weiter, um sie zu besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 13 - BEAUTY

04. August 2018

Ein großes Lob an meine Fotografin Alexandra.
Als ich am Tag des Shootings im Studio ankam, wurde mir gleich etwas zu trinken angeboten. Alexandra war sehr nett, sympathisch und lustig. Sie hatte von Anfang an gute Ideen, was man alles machen kann. Ich hatte einen Gutschein bekommen, bei dem ein Make up dabei war. Ich war sehr zufrieden mit dem natürlichen Make up.
Das Shooting an sich fand ich super!!! Die Bilder wurde wundervoll.
Die Auswahl der Bilder war riesig, man konnte sich kaum entscheiden.
Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es immer wieder machen.
Viele Grüße

, 33 - FAMILY

02. August 2018

Super nette Fotografin, unsere kleine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und durfte auch einfach mal so spielen und auf den Möbeln klettern. Wunderschöne Fotos! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir dann zu viert sind.

- 9MONTHS

02. August 2018

Gute Beratung, schönes und dezentes Make-Up, sehr nettes Personal. Tolles Shooting mit wunderschönen Bildern durch Maurice. Gerne wieder!

- EROTIC SPECIAL

02. August 2018

Fotografin Linda gab sich die größte Mühe das Beste aus mir raus zuholen, alle Mühen haben sich gelohnt und ich hab Hammer Bilder bekommen! Sämtliche Extrawünsche sind zu 100% erfüllt wurden. Kleiner Sternabzug wegen der Studiogröße, da sollten sich die Betreiber echt mal Gedanken machen sich nach etwas geräumigeren umzuschauen. Schön wäre mehr Platz für kreativität...

- LOVESTORY

28. Juli 2018

Super nettes Personal. Professionelles Umfeld. Gerne wieder.

- FRIENDS

26. Juli 2018

Wird hatten anlässlich des Junggesellinenabschieds einer Freundin von mir ein Friendsshooting gebucht. Es war super schön und echt lustig gewesen. Yirina hatte vorher das Make up der Braut in speh und mir gemacht. Es war wirklich schön natürlich wie gewünscht. Super Ideen für Posen bei der Anzahl an Mädels. Wir hatten viel Spaß und die Bilder sind wirklich schön geworden und lassen uns immer gerne an diesen Tag zurück denken ! Vielen lieben Dank nochmal Yirina. Gerne wieder!

- BEWERBUNGSBILDER

18. Juli 2018

Leider angespannte Atmosphäre. Statt für eine lockere Atmosphäre zu sorgen wird geschwiegen. Keine Tipps wenn die Haltung nicht passt. Keinen lockeren Spruch auf den Lippen um das Lächeln nicht krampfhaft sondern natürlich au

, 21 - LOVESTORY

16. Juli 2018

Es war super. Maurice hat unser Shooting übernommen und ich bin total beeindruckt von den super Bildern die rausgekommen sind. Für alle unsere Ideen war er offen und hat versucht alles umzusetzen und das mit Bravour geschafft. Das Make-up ist einfach super schön schlicht und natürlich genau wie ich es wollte.
Ich bin total zufrieden und werde definitv bald wieder zu einem Shooting kommen.
Liebe Grüße ans ganze Team!

, 28 - LOVESTORY

16. Juli 2018

Sehr genial!
Hatten einen Gutschein bekommen und uns endlich entschlossen, ein Shooting zu machen. Sehr gute Idee! Wir würden freundlich und herzlich empfangen von unserem Fotografen Maurice. Es herrschte sofort Sympathie und eine lockere Stimmung. Auf unsere Wünsche ist er super eingegangen und es hat mega viel Spaß gemacht. Haben spontan ein 15er Pack Fotos genommen, weil die einfach super wurden. Kann dieses Studio nur empfehlen. Preise sind angemessen und die Leistung auf jeden Fall gut.

, 25 - BEAUTY

14. Juli 2018

Vielen lieben Dank an meinen Fotografen Maurice.
Mit sehr hilfreichen und genauen Tipps habe ich bei meinem heutigen Fotoshooting sehr wohl gefühlt. Die Auswahl der Fotos am Ende fiel mir sehr schwer und zeigt nur welch tolle Arbeit der Fotograf geleistet hat.
Ein großes Lob und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!:)
Grüße Anna

- PASSBILDER

13. Juli 2018

, 26 - FRIENDS

07. Juli 2018

Ich hatte das Shooting als Geschenk bekommen und hatte mit meinen 3 Mädels ordentlich Spaß. Unser Fotograf Leo hat seine Sache echt gut gemacht, er fragt nach eigenen Ideen und Wünschen und achtet darauf das bei jedem alles toll sitzt und hat super Ideen gehabt :) Rundum war das Shooting - und die Bilder- sehr gelungen.

, 35 - PASSBILDER

02. Juli 2018

Ich bin unter der Wochw sofort und ohne Wartezeit/Termin dran gekommen, allerdings kein Styling-Check wie es die Webseite verspricht und wenig Hinweise für due Haltung etc. von der Fotografin bekommen. Diese war aber freundlich und hat gleich ein paar Bilder geknipst, aus denen man wählen konnte. Zu den 4 Pasbildern noch ein größeres Bild im Querformat erhalten, was nicht bestellt war (hat dann 3€ mehr gekostet). Für Passbildr ganz ok, für ein Bewerbungsshooting würde ich aber lieber woanders hingehen.

- HOCHZEIT

28. Juni 2018

Unser Fotograf war sehr sehr freundlich und hat uns die Trauung über begleitet, anschließend Paar und Gruppen Bilder gemacht. Diese waren alle mega. Würden Ihn jederzeit wieder buchen. Danke

, 36 - PASSBILDER

17. Juni 2018

Schnell und unkompliezrit. Fotos bekommt man gleich mit!-

- BEWERBUNGSBILDER

12. Juni 2018

Frau Alexandra war großartig und erklärte ruhig und machte wundervolle Fotos. Aber ich würde Studio-Line vorschlagen, einige englische Erklärungen hinzuzufügen, nur um die Pakete besser zu verstehen.

- 9MONTHS

07. Juni 2018

Uns hat das Shooting mit Vivian sehr viel Spaß gemacht. Wir konnten unsere Ideen einbringen und sie wurden ganz toll umgesetzt.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Mal.

, 22 - FRIENDS

02. Juni 2018

Wir hatten den Gutschein für ein Fotoshooting unsere Freundin zum Geburtstag geschenkt, das Shooting war jedoch weniger toll. Die Fotografin war eher unfreundlich, Ideen für Posen hatte sie auch nicht wirklich, waren eigentlich immer die gleichen nur vor einem anderen Hintergrund und am Ende hat sie uns mit den Worten hier sind euere Bilder ( die sie uns in die Hand gedrückt hat, die leider auch nicht so toll geworden sind ) verabschiedet. Wir haben uns leider gar nicht wohl gefühlt, da hätten wir das Geld lieber in anderes Fotoshooting investiert. Sehr schade

Antwort von Studioline
Juni 2018

Liebe Verena,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprach. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden. Melde dich dafür doch gerne mit deinen Konktaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.