STUDIOLINE Fotostudio Erlangen Arcaden

4.7 von 5 Sterne (183 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Erlangen Arcaden
Studio-Adresse Erlangen Arcaden
Nürnberger Straße 7
91052  Erlangen

09131 5302101

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 09131 5302101

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 22 - EROTIC

14. Februar 2019

Es war so super und entspannt, die Fotografin hat einem alles gezeigt wie man sich positionieren muss. Also wenn man keine Erfahrung hat ist das überhaupt kein Problem! Man hat sich total wohl gefühlt. Würde ich auf jeden Fall wieder machen !

- EROTIC

14. Februar 2019

Liebe Agnes,
Das shooting mit dir war der Hammer. es hat Mega Spaß gemacht und ich hab mich jederzeit wohl gefühlt. Und lieber Domi, vielen Dank für die super Bild Bearbeitung und tolle Auswahl der Bilder . Big Love!!!

, 28 - FAMILY

05. Februar 2019

Wir hatten unser Familien-Shooting mit Tamara. Sie war super geduldig und wir konnten ganz offen mit ihr reden. Wir haben viel gelacht und am Ende sind wunderschöne Familienfotos entstanden. Wir waren nicht zum 1. Mal bei Studioline und werden auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein :) Danke Tamara für das tolle Shooting. Wir hoffen du denkst bei jedem Schneefall an uns ^^ Liebe Grüße

- 9MONTHS

18. Januar 2019

Jirina hat nicht nur wunderschöne Fotos von mir gemacht, Sie hat außerdem auch durch Ihre liebe Art eine so angenehme Atmosphäre für micht geschaffen, dass ich mich zu jederzeit sehr wohl gefühlt habe. Sie hat mich beraten, wenn ich mich nicht entscheiden konnte zwischen den vielen tollen Bildern und dabei trotz Unterbesetzung keinerlei Stress aufkommen lassen.
Danke!!!!

, 31 - LOVESTORY

18. Januar 2019

Das Shooting (Dezember) war super!
Der Fotograf war perfekt er wusste sofort wie wo was zu machen ist und uns zum Lachen zu bringen.
Gerne bald wieder

- EROTIC

11. Januar 2019

Vielen Dank für das tolle Shooting. Agnes, du hast es fantastisch gemacht!! Die Bilder sind super angekommen. ;-)
Sehr zu empfehle, tolle Arbeit!!

, 31 - FAMILY

09. Januar 2019

Wir hatten ein Family-shooting mit zwei Kids. Dominik war unser Fotograf und hat es echt total toll gemacht, selbst die Kleine, die eigentlich extrem schüchtern ist hat er aus der Reserve locken können. Daumen hoch 👍🏻 wir kommen mit Sicherheit wieder 🤗

, 34 - FAMILY

08. Januar 2019

Wir hatten ein Family Shooting mit 12 Personen, davon 2 Kinder unter 2 Jahren.
Maurice hat den Spagat, die Kinder zu animieren und alle auf dem Foto gut aussehen zu lassen wirklich toll hinbekommen. Gerade bei so kleinen Kids ist das echt ne Kunst. Vielen Dank dafür, die (Ur-)Grosseltern haben sich SEHR gefreut.
Der Service war toll und wir konnten uns von keinem Bild so richtig trennen.

, 27 - LOVESTORY

03. Januar 2019

Super netter Fotograf Leo und tolle Fotos :) Danke dafür! :)

, 34 - FAMILY

03. Januar 2019

Mit unseren Kindern (7+9 Jahre) sind wir doch schon ein klein wenig fotoshootingerfahren.
Auf dieses Studio kamen wir, aufgrund der tollen Bilder einer Bekannten und deren Empfehlung.
Und auch von uns gibt es eine klare Empfehlung zu dem Studio, insbesondere an den Fotografen Maurice!
Einfach geniale Motive und trotzdem natürlich.
Zwei weitere Bekannte haben sich auch bereits einen Termin geben lassen 😁

- LOVESTORY

03. Januar 2019

Wir hatten das Loveshooting bei Coco (Corinna). Es war wirklich klasse :) sie hatte viele tolle Ideen für verschiedene Posen und ist auch auf unseren Outfitwechsel (erst leger, dann schick) super eingegangen. Die Bilder, die wir am Ende mitgenommen haben sind wunderschön geworden und werden uns immer an diesen tollen Tag erinnern. Vielen Dank Coco!!!! :)

, 25 - LOVESTORY

29. Dezember 2018

Wir hatten unser Shooting beim Fotografen Leo. Er hat eine entspannte Atmosphäre aufgebaut und wirklich gute Bilder geschossen. Nur zu empfehlen!

, 22 - BEAUTY

29. Dezember 2018

Das gesamte Team ist sehr sympathisch und professionel :)
Danke liebe Tamara . Die Fotos sind toll

- LOVESTORY

28. Dezember 2018

Shooting war supper!!
Tamara hatte klasse Ideen & hat die Posen perfekt angeleitet/ beschrieben!
Zudem achtete Sie auch auf die Frisur/ "sich verirrte Strähen" & hatte sichtlich Spaß an der Sache :)
Auch bei der Fotoauswahl war sie eine gute Beraterin & zeigte auch weitere Auswahlmöglichkeiten, wie verschiedene Filter.
Ich würde auf jeden Fall ein weiteres Shooting machen & kann es nur empfehlen!

, 40 - FAMILY

27. Dezember 2018

Fotoshooting mit Teenagern und Kleinkind...
Wir waren vorher schon gespannt wie es wird. Dann Stau, Parkhaus voll, hin gehetzt, natürlich zu spät. "Oh, dann jetzt aber schnell.."
So kamen wir an und jeder fragte sich was das wohl wird.
Es wurde super. Maurice stellte uns sofort in Szene, knipste hier, knipste da und lässt dabei noch Bärchen tanzen. Sofort war der Stress vergessen und auch der Kleinste grinste. Wünsche wurden direkt umgesetzt und ich bin inzwischen froh, dass wir "nur" 20min hatten. Sonst hätte ich jetzt noch mehr Bilder gekauft, die jeder bereits bestaunt. Auch die restliche Atmosphäre im Studio hat einfach Spaß gemacht. Danke dafür und jederzeit wieder!

- EROTIC SPECIAL

24. Dezember 2018

Ich kann das Erotik Shooting bei Agnes echt empfehlen. Sie hat mich in kürzester Zeit in so vielen schönen Posen fotografiert, so dass ich fast jedes Bild toll fand. Und die Atmosphäre war auch sehr entspannt. Außerdem schminkt sie einen vorher noch sehr professionell. Da fühlt man sich richtig selbstsicher.

- FAMILY

20. Dezember 2018

Vielen Dank Dominik für ein tolles Shooting in entspannter Atmosphäre! Wir freuen uns sehr über die wunderschönen Fotos!

- FAMILY

19. Dezember 2018

Das Shooting mit Agnes war perfekt! Die Fotos sind grandios geworden und bei der anschließenden Auswahl wurden alle unsere Wünsche geduldig berücksichtigt. Wir kommen definitiv wieder!

, 21 - FAMILY

08. Dezember 2018

Wir hatten Tamara als unsere Fotografin. Sie ist echt toll und witzig und hat von uns super Fotos gemacht!
Leider wurde uns das Make-up gestrichen obwohl wir das mit im Gutschein hatten. Uns wurde es auch vorher nicht gesagt, dass wir ein Make-up dazusagen müssen dass man es will.
Aber sonst ist alles super gewesen :)

- FAMILY

08. Dezember 2018

Das Shooting mit Dominik sowie die Auswahl der Bilder fanden wir gut gemacht. Das schmackhaft machen eines teureren Pakets durch das Angebot eines Gutscheins ohne Erwähnung eines Ablaufdatums empfanden wir allerdings als unfair.

- BEWERBUNGSBILDER

06. Dezember 2018

1 Stern für die Betreuung,
1 Stern für die Kreativität (Bewerbungsfotos im Freien ist eine tolle Idee, auch wenn es mit der Umsetzung nicht so geklappt hat)
0 Sterne für das Wissen (die Funktionen von Lightroom sollte Fotograf/in schon kennen)
0 Sterne für das Ambiente (30 Min für Fotos, 30 Min schnell eins aussuchen... vielleicht etwas für fotogene Menschen)
0 Sterne für den Preis/Leistung: definitiv zu teuer (hab auch schon 1 Stunde Shooting + 4 Bilder Digital für das gleiche Geld bekommen, auch die Bilder wurden besser bearbeitet und man konnte in Ruhe aussuchen (leider ist dieses Studio nicht mehr in Reichweite)

Antwort von Studioline
Dezember 2018

Liebe Anja,

vielen Dank für dein Feedback, wir werden es intern besprechen. Es tut uns sehr leid, dass dein Shooting-Erlebnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- LOVESTORY

04. Dezember 2018

Hat mega viel Spaß gemacht mit Dominik und sind sehr schöne Bilder dabei raus gekommen :)

- FRIENDS

03. Dezember 2018

Dominik hat uns super betreut, animiert und sehr schöne Bilder gemacht!
Vielen Dank dafür! Wir hatten Spaß!

, 40 - MEN

26. November 2018

Es war ein schönes Shooting, wo der Fotograf Leo auch mal was neues ausprobiert hat. Die Bilder sind toll geworden. Vielen Dank

, 28 - BEAUTY

22. November 2018

Mein Shooting bei Tamara war einfach spitze! Sie war super freundlich und man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt.
Meine Schwester war mit dabei und wir durften sogar einige Bilder zusammen machen, was ich einfach super fand! Die Bilder die dabei raus gekommen sind, sind einfach traumhaft schön. War mega schwer sich zu entscheiden welche man nimmt,weil eigentlich alle schön waren. Würde jederzeit wieder zu euch kommen! Ihr habt uns ein paar schöne Stunden beschert, mit noch schöneren Bildern die für ewig bleiben! Danke! ;-)

, 32 - BEWERBUNGSBILDER

19. November 2018

Die Fotografin (Alexandra) hat sich sehr viel Zeit genommen und viele verschiedene Varianten ausprobiert. Preis Leistung ist Top. So schöne Bewerbungsfotos hatte ich vorher noch nicht. Sehr zu empfehlen.

- 9MONTHS

17. November 2018

Es war hervorragend. Agnes hat mich erst professionell geschminkt und dann ging es auch schon los. Sie hat uns immer gesagt wie wir uns positionieren sollten. Und es sind so wundervolle Bilder geworden. Es war echt ein tolles Shooting. Ganz großes Lob an Agnes.

, 28 - FAMILY

05. November 2018

Wir haben uns bei Dominik sofort wohl gefühlt. Er hat das Shooting zu einer ganz entspannten Sache gemacht. Zudem sind wir von Ergebnissen absolut begeistert. Können wir nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

- EROTIC SPECIAL

04. November 2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Corinna ist eine tolle Fotografin, es sind echt super Bilder entstanden..

- FRIENDS

03. November 2018

Es hat wirklich Spaß gemacht, mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und unser Fotograf (Dominik) war sehr nett und kreativ.

, 37 - LOVESTORY

28. Oktober 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab zur Begrüßung einen Prosecco. Der Ablauf des Shootings war professionell. Unser Photograph Dominik ging unter anderem gerne auch auf unsere Wünsche ein und war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem perfekt. Kommen gerne wieder.

- FAMILY

20. Oktober 2018

Das war jetzt das zweite Familyshooting innerhalb von einem Jahr (im Dezember 2017 bei Maurice und im September 2018 bei Corinna) und wir sind wieder hellauf begeistert. Unsere Kinder (0, 1 und 4 sind nicht ganz einfach ins richtige Licht zu rücken bzw. einzufangen, aber ihr habt es geschafft uns tolle Erinnerungsfotos zu machen. Terminvergabe unkompliziert (auch bei kurzfristiger Verschiebung), genug Geduld und kein Drängeln, dass der nächste wartet. Wir kommen wieder...

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.