STUDIOLINE Fotostudio Erlangen Arcaden

4.7 von 5 Sterne (163 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Erlangen Arcaden
Studio-Adresse Erlangen Arcaden
Nürnberger Straße 7
91052  Erlangen

09131 5302101

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 09131 5302101

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- BEWERBUNGSBILDER

06. Dezember 2018

1 Stern für die Betreuung,
1 Stern für die Kreativität (Bewerbungsfotos im Freien ist eine tolle Idee, auch wenn es mit der Umsetzung nicht so geklappt hat)
0 Sterne für das Wissen (die Funktionen von Lightroom sollte Fotograf/in schon kennen)
0 Sterne für das Ambiente (30 Min für Fotos, 30 Min schnell eins aussuchen... vielleicht etwas für fotogene Menschen)
0 Sterne für den Preis/Leistung: definitiv zu teuer (hab auch schon 1 Stunde Shooting + 4 Bilder Digital für das gleiche Geld bekommen, auch die Bilder wurden besser bearbeitet und man konnte in Ruhe aussuchen (leider ist dieses Studio nicht mehr in Reichweite)

Antwort von Studioline
Dezember 2018

Liebe Anja,

vielen Dank für dein Feedback, wir werden es intern besprechen. Es tut uns sehr leid, dass dein Shooting-Erlebnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- LOVESTORY

04. Dezember 2018

Hat mega viel Spaß gemacht mit Dominik und sind sehr schöne Bilder dabei raus gekommen :)

- FRIENDS

03. Dezember 2018

Dominik hat uns super betreut, animiert und sehr schöne Bilder gemacht!
Vielen Dank dafür! Wir hatten Spaß!

, 40 - MEN

26. November 2018

Es war ein schönes Shooting, wo der Fotograf Leo auch mal was neues ausprobiert hat. Die Bilder sind toll geworden. Vielen Dank

, 28 - BEAUTY

22. November 2018

Mein Shooting bei Tamara war einfach spitze! Sie war super freundlich und man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt.
Meine Schwester war mit dabei und wir durften sogar einige Bilder zusammen machen, was ich einfach super fand! Die Bilder die dabei raus gekommen sind, sind einfach traumhaft schön. War mega schwer sich zu entscheiden welche man nimmt,weil eigentlich alle schön waren. Würde jederzeit wieder zu euch kommen! Ihr habt uns ein paar schöne Stunden beschert, mit noch schöneren Bildern die für ewig bleiben! Danke! ;-)

, 32 - BEWERBUNGSBILDER

19. November 2018

Die Fotografin (Alexandra) hat sich sehr viel Zeit genommen und viele verschiedene Varianten ausprobiert. Preis Leistung ist Top. So schöne Bewerbungsfotos hatte ich vorher noch nicht. Sehr zu empfehlen.

- 9MONTHS

17. November 2018

Es war hervorragend. Agnes hat mich erst professionell geschminkt und dann ging es auch schon los. Sie hat uns immer gesagt wie wir uns positionieren sollten. Und es sind so wundervolle Bilder geworden. Es war echt ein tolles Shooting. Ganz großes Lob an Agnes.

, 28 - FAMILY

05. November 2018

Wir haben uns bei Dominik sofort wohl gefühlt. Er hat das Shooting zu einer ganz entspannten Sache gemacht. Zudem sind wir von Ergebnissen absolut begeistert. Können wir nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

- EROTIC SPECIAL

04. November 2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Corinna ist eine tolle Fotografin, es sind echt super Bilder entstanden..

- FRIENDS

03. November 2018

Es hat wirklich Spaß gemacht, mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und unser Fotograf (Dominik) war sehr nett und kreativ.

, 37 - LOVESTORY

28. Oktober 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab zur Begrüßung einen Prosecco. Der Ablauf des Shootings war professionell. Unser Photograph Dominik ging unter anderem gerne auch auf unsere Wünsche ein und war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem perfekt. Kommen gerne wieder.

- FAMILY

20. Oktober 2018

Das war jetzt das zweite Familyshooting innerhalb von einem Jahr (im Dezember 2017 bei Maurice und im September 2018 bei Corinna) und wir sind wieder hellauf begeistert. Unsere Kinder (0, 1 und 4 sind nicht ganz einfach ins richtige Licht zu rücken bzw. einzufangen, aber ihr habt es geschafft uns tolle Erinnerungsfotos zu machen. Terminvergabe unkompliziert (auch bei kurzfristiger Verschiebung), genug Geduld und kein Drängeln, dass der nächste wartet. Wir kommen wieder...

, 23 - FRIENDS

16. Oktober 2018

Wir waren am Samstag zu 7. beim Shooting und sind immernoch hellauf begeistert.

Jirina hat super Fotos von uns geknipst und war mit vollem Körpereinsatz dabei. Auch für unsere eigenen Posen war sie sehr offen und hat diese mit ihren Ideen noch aufgepeppt.

Bei der anschließenden Bildauswahl hatten Dominik und Maurice sehr viel Geduld und hoffentlich auch Spaß mit uns.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

, 25 - BUSINESS

15. Oktober 2018

Jirina hat mein Business Fotoshooting sehr gut gemacht, ich kann sie mit voller Überzeugung empfehlen und würde auch wieder Bilder bei ihr machen lassen. Es sind wirklich super Bilder entstanden, obwohl ich anfangs sehr kritisch war. Jirina hat mich vor dem Shooting bzgl. Outfit und Make Up professionell beraten.

, 23 - FRIENDS

13. Oktober 2018

Ich war mit meinen 6 Freundinnen heute bei einem Shooting hier.

Unsere Fotografin Irina war total offen für unsere Ideen und wir haben viele verschiedene Posen in 60 Minuten geschafft.

Dominik und Maurice haben uns total gut bei der Bilderauswahl unterstützt und wir sind sehr schnell auf einen Nenner gekommen.

Die Hintergründe für die Bilder waren sehr schön und auch das Preis-Leistungs Verhältnis war sehr gut.

Wir hatten einen super Nachmittag!!!
Danke dafür!!!

, 26 - 9MONTHS

09. Oktober 2018

Unser Fotoshooting war super. Corinna die Fotografin war super nett und sehr professionell. Erst wurde ich richtig schön geschminkt und dann ging es auch schon los. Sie hat uns immer gesagt was wir tun sollen und wie wir uns positionieren sollen. Es war eine angenehme Atmosphäre und wir hatten viel Spaß. Die Bilder sind so toll geworden, es war wirklich schwer sich zu entscheiden. Vielen Dank nochmal und wir kommen mit Sicherheit wieder

- 9MONTHS

02. Oktober 2018

Vielen Dank an Agnes für die wunderschönen Bilder. Es war für uns das erste Fotoshooting. Zu Beginn wussten wir nicht recht, was zu tun war. Aber Agnes hat uns die „Unsicherheit“ sehr schnell genommen, sodass wir uns wohl fühlten und somit auch authentische und wunderschöne Bilder zustande kamen!
Herzlichen Dank für diese bleibenden Erinnerungsstücke!

, 29 - FAMILY

15. September 2018

Wir waren bei Leo und waren super happy. Wir waren mit unseren 2 Kids (3monate und 20 monate) und er hat sich die ateit genommen und ist super auf die Bedürfnisse von unseren Kindern eingegangen. Top. Das einzige was ich evtl. Bemängeln könnte ist, dass mir die CD versprochen wurde sie beim Abholen leider nicht dabei war. Ich hab es leider erst zu hause gemerkt. Aber ich würde es jederzeit wieder machen und auch bei Leo. Vielen Dank :)

, 35 - EROTIC

14. September 2018

Es war phantastisch!!!
Jirina aus Erlangen hat sensationelle Arbeit geleistet, die Fotos sind genial geworden. Sie hat für eine lockere Atmosphäre gesorgt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und in professionellen Händen. Ich bin absolut begeistert, das Studio und Jirina sind absolut zu empfehlen.
Danke Jirina für diese wunderbaren Stunden!

, 19 - FRIENDS

08. September 2018

Super schöne Bilder und ein sehr freundliches Team.
Das Shooting hat uns sehr gefallen :)

, 43 - FAMILY

07. September 2018

Super angenehmes Shooting. Spitzen Bilder. Kein Stress. Wir freuen uns sehr über die gelungen Bilder unserer Familie.

, 28 - BEWERBUNGSBILDER

03. September 2018

, 43 - KIDS

30. August 2018

Es war ein cooles shooting. Die Kinder 13,12,11 waren sehr begeistert und wollen es wieder machen. Geburtstag mal ganz anders feiern war die Idee und die ist uns geglückt. Danke an das tolle Team. Wir kommen gerne wieder

, 54 - KIDS

27. August 2018

Herr Maurice Sigmund war einfach klasse - er hat sich viel Mühe gegeben und wirklich wunderschöne Fotos unser beiden Kinder (10 + 12 J.) geschossen. Davon eine Auswahl zu treffen war extrem schwierig. Vielen herzlichen Dank. Wir kommen wieder!

- LOVESTORY

25. August 2018

Sehr freundliches Team, die Fotografin Jirina hat uns super Anweisungen während des Shootings gegeben, sodass es tolle Bilder geworden sind. Auch mit unserem Hund (mit auf den Bildern) kam sie klasse zurecht und wusste sie in Szene zu setzen! Vielen Dank nochmal.

- FAMILY

25. August 2018

Maurice ist ein super Fotograf! Er hat sich so toll mit unserem Baby beschäftigt, dass richtig schöne Bilder entstanden sind. Echt spitze, vielen Dank nochmal :)

- BEWERBUNGSBILDER

23. August 2018

Yirina war sehr freundlich und hatte tolle Ideen, um die für mich perfekten Bilder zu machen.

Vielen Dank noch einmal. Wir kommen sicher wieder.

, 35 - BEWERBUNGSBILDER

20. August 2018

, 36 - FAMILY

11. August 2018

Ein herzliches Dankeschön an Leo für dieses tolle Shooting heute, deine Geduld und die tollen Fotos. Was uns ganz besonders gefallen hat, ist das die Fotos nicht 0815 sind sondern kreativ und witzig. Es waren so viele tolle Bilder dabei, die Auswahl war ziemlich schwer für uns. Wir kommen sehr gerne wieder.

- FAMILY

11. August 2018

Hallo liebe Yirina,

danke für das tolle Familien-Fotoshooting bei entspannter Atmosphäre. Du hast ein soooo schönes Familienfoto von uns gemacht.
Wir kommen gerne wieder.

- FAMILY

05. August 2018

Schlichtweg enttäuschender Termin.
Angefragter Fotograf war unser Termin nicht wichtig genug, er schickte kurzfristig seine Kollegin. Diese war unkreativ, unflexibel und unfreundlich. Zudem wurde die besprochene Bearbeitung eines Bildes nicht durchgeführt, hätten wir das gewusst, hätten wir das Bild nicht gekauft.
Wirklich einfach nur enttäuschend.

Antwort von Studioline
August 2018

Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir leiten die Beschwerde intern weiter, um sie zu besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 13 - BEAUTY

04. August 2018

Ein großes Lob an meine Fotografin Alexandra.
Als ich am Tag des Shootings im Studio ankam, wurde mir gleich etwas zu trinken angeboten. Alexandra war sehr nett, sympathisch und lustig. Sie hatte von Anfang an gute Ideen, was man alles machen kann. Ich hatte einen Gutschein bekommen, bei dem ein Make up dabei war. Ich war sehr zufrieden mit dem natürlichen Make up.
Das Shooting an sich fand ich super!!! Die Bilder wurde wundervoll.
Die Auswahl der Bilder war riesig, man konnte sich kaum entscheiden.
Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es immer wieder machen.
Viele Grüße

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.