STUDIOLINE Fotograf Essen Allee-Center

4.9 von 5 Sterne (308 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Essen Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Altenessener Straße 411
45329  Essen

0201 35991

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0201 35991

Alles grau in grau im Ruhrgebiet? Nicht bei unseren Fotografen in Essen! Denn im Fotostudio im Allee-Center in Altenessen geht es farbenfroh zu. Nicht nur du strahlst vor der Kamera, sondern auch die professionellen Bilder, die du nach deinem Fotoshooting mit nach Hause nimmst. Unsere motivierten Fotografen sind ein buntes Team, das garantiert für einen tollen Besuch sorgt – ganz gleich, ob du Passbilder, Bewerbungsfotos, ein Babybauch-Shooting oder aber Familienfotos machen lassen möchtest. Vereinbare ein Termin für unvergessliche Momentaufnahmen zum an die Wand Hängen und Verschenken.

Gute Stimmung bei unseren Fotografen in Essen

Das Allee-Center liegt in Altenessen im Norden der Einkaufsstadt. Dort rücken dich unsere Fotografen in Essen ins rechte Licht. Du möchtest mit deinen Mädels einen lustigen Nachmittag verbringen und schöne Erinnerungsbilder bekommen? Kein Problem: Unser aufgewecktes Team sorgt für gute Stimmung und sicher auch für den einen oder anderen Lachanfall. Dabei spielen wir besonders gerne mit Requisiten oder Lichteffekten und bieten auch ein Fotoshooting mit Neonlicht an. Neben bunt und verrückt können wir aber auch seriös und einfühlsam. Du möchtest dich mit einem Foto von dir und deinem Baby für die vielen Geschenke zur Geburt bedanken? Was wäre da schöner, als mit einem tollen Foto Danke zu sagen? Wir sorgen für eine angenehme Atmosphäre und nehmen uns Zeit für dich und deinen kleinen Schatz. Mit ein paar Fotoshooting-Tipps von unseren Fotografen bekommst du garantiert wundervolle Erinnerungsbilder, die als Dankeskarte bei Familie und Freunde sicherlich gut ankommen.

Besondere Momente in Bildern festhalten

Von Familienfotos und Freundinnen-Shooting über Bewerbungsfotos und Passfotos bis hin zu erotischen Bildern: Wir begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben. Unsere Fotografen in Essen halten besondere Momente wie die Elternzeit, deine erste große Liebe oder deinen Junggesellinnenabschied in Bildern fest. Du hast dich gerade selbstständig gemacht und brauchst Businessfotos für deine eigene Website? Wir sorgen für professionelle Fotos, die deiner Branche und deinem Typ gerecht werden.

Weitere Fotostudios in Essen

Der Norden der Stadt ist dir zu weit weg? Kein Problem, in Essen sind wir gleich an mehreren Standorten mit unseren Fotostudios vertreten. Vielleicht ist unser anderes Fotostudio in Essen näher dran? Wir setzen überall auf ein hohes Maß an Qualität. Das Fotoshooting-Angebot kann variieren. Informiere dich am besten vorher, welche besonderen Bilder du am jeweiligen Standort machen kannst.

So findest du das Allee-Center in Essen

Nicht ohne Grund gilt Essen als das Einkaufsparadies Deutschlands. Auch das Allee-Center in der Altenessener Straße 411 wird mit mehr als 70 verschiedenen Shops diesem Ruf gerecht. Das weitläufige Center bietet eine große Auswahl – von klassischen Bekleidungs-Ketten über Parfümerie und Drogerie bis hin zu Supermarkt, Apotheke und Friseur. Auch das kulinarische Angebot lädt zu einer Pause zwischen Fotoshooting und Einkaufsbummel ein. Das Allee-Center Essen ist mit dem Auto bequem von der Autobahn A42 – Abfahrt Essen-Altenessen – und der B224 in Richtung Essen zu erreichen. Parken kannst du ganz praktisch auf einem der insgesamt 620 Parkplätze. Zwei Stunden Parken sind kostenfrei. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Center ebenfalls gut zu erreichen: Die U-Bahnen U11 und U17 fahren die Haltestelle Altenessen-Mitte an. Von dort ist es nicht weit bis ins Allee-Center.

Das sagen unsere Kunden:

, 24 - BEAUTY

17. September 2018

Das Fotoshooting mit Jacky war super gut! Sie hat mir geholfen die richtigen Posen für atemeraubende Bilder zu finden. Wir haben viele verschiedene Posen und Hintergründe abgedeckt und Jacky hat sich richtig viel Zeit genommen um auf alle meine Wünsche einzugehen. Ich hatte noch nie so ein gutes Shooting! Danke!

, 26 - FAMILY

16. September 2018

Es war toll!
Wir waren von Beginn an super nett betreut. Die beiden Mädels waren super.
Makeup top! Auch unsere Fotografin Sandra war super, total lässig und ruhig bei unserem Wirbelwind!

Die Bilder sind der Hammer!!

Studio wird auf jeden Fall wieder besucht.

DANKE!

, 35 - 9MONTHS

13. September 2018

Vielen lieben Dank für die nette Betreuung während des shootings und vorallem für die tollen Bilder. Wir waren sehr zufrieden.

- 9MONTHS

13. September 2018

Wir sind Schwanger!!!
Dank Sandra von Studioline können wir uns auch in zig Jahren mit schönen Aufnahmen zurück erinnern:)
Es war ein ideenreicher, fröhlicher und professioneller Besuch bei euch, ein herzliches Dankeschön an Sandra von „Two and a half Men“;)

- LOVESTORY

10. September 2018

Mein Verlobter und ich fanden den Besuch dort sehr toll. Jacky war sehr nett und ist echt gut auf unsere Wünsche eingegangen.

- KIDS

10. September 2018

Tolles Shooting! Jacky war super und hatte tolle Ideen! Vielen Dank, wir kommen wieder!

- BEAUTY

08. September 2018

Ich hatte heute ein Shooting bei Jacky und kann es wirklich weiterempfehlen. Mit Jacky hat es viel Spaß gemacht, ich habe mich echt wohl dabei gefühlt und die Fotos sind super geworden. Das war auf jeden Fall nicht das letze Mal.

, 33 - FAMILY

28. August 2018

Wir hatten heute ein Family Shooting welches wir unserer Oma zum 90. Geburtstag geschenkt haben.
Wir waren neben Oma, 7 Erwachsene und 2 Kinder ( 6 & 3 Jahre).
Trotz der großen Gruppe, zwei nörgeligen Kindern und einer Verspätung war die Fotografin Jacky sehr nett und geduldig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und tolle Fotos bekommen.
Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

- LOVESTORY

27. August 2018

Wir hatten einen schönen Nachmittag bei Euch.
Unsere Fotografin Emy war Klasse,hat uns bei der Auswahl der Bilder super beraten. Kommen bestimmt wieder.
DICKES DANKESCHÖN.

, 33 - LOVESTORY

27. August 2018

Wir haben ein Hochzeitsshooting im Buga Park mit der Kim gemacht und sind total glücklich... Kim war super lieb und es hat total Spaß gemacht...

, 26 - BABY

27. August 2018

Unsere Fotografin Jacky war der Hammer. Sie ist super/ flexibel auf unsere kleine eingegangen, hatte immer eine tolle /neue Idee auf Lager.
Leider hat sie viel zu viele Fotos geschossen,sodass wir uns nicht entscheiden könnten und eine Menge Geld haben wir da gelassen 😂
Die Fotos sind der hammer.
Kommen zur weihnachts shooting wieder💞

, 55 - FAMILY

25. August 2018

Das Fotoshooting war ein super Event, bei dem wir viel gelacht haben. Es hat uns wirklich Spaß gemacht. Die Fotos sind so schön geworden. Tolle Ideen und im richtigen Moment abgedrückt. Danke Sandra, du hast es mit Deiner offenen Art echt drauf!
Wir können das Fotostudio im Essener Allee-Center uneingeschränkt weiterempfehlen.

, 37 - FAMILY

21. August 2018

Uns hat es super gefallen.Fotografin Kim war super nett und hat tolle Bilder von uns geschossen.Auch die anderen beiden Mädels im Studio sind top.Wir kommen wieder.Vielen Dank !!!!

, 22 - FAMILY

16. August 2018

Die Fotografin war super lieb, aufgeschlossen, hochmotiviert und hatte klasse Ideen. Man hatte richtig Spaß! So viele schöne Bilder sind dabei entstanden, dass man sich hinterher nur sehr schwer entscheiden konnte. Wir kommen gerne wieder! :D

, 28 - FAMILY

13. August 2018

Es war einfach super ..angefangen beim Empfang ..super nette Fotografin..hatte sehr tolle Idee und die Bilder waren einfach toll..wir kommen aufjedenfall wieder ..vielen Dank an das nette Team für das tolle Erlebnis

, 21 - FAMILY

04. August 2018

Wir sind sehr freundlich empfangen worden.
Unsere Fotografin Sandra hat einen sehr
professionellen Job gemacht. Sie hatte sehr viele
kreative Ideen und durch ihre offene und lockere
Art, wurde es zu einem tollen Fotoshooting mit
einem super Ergebnis. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Michael, Heike, Lisa, Max und Jan

, 17 - LOVESTORY

31. Juli 2018

Sehr schöne Fotos , sehr nette Fotografin sowie schönes Ambiente!

, 63 - BEAUTY

31. Juli 2018

Ich war bei Kim sehr gut aufgehoben. Tolle Fotos.Danke

, 33 - LOVESTORY

31. Juli 2018

Mega nettes und lustiges Team ! Das Fotoshooting mit meinem Mann und unserem Hund hat mega viel Spaß gemacht! Amy hat meinen Mann zum lachen gebracht und hat sehr viel Geduld beim Fotografieren mit unserer sehr aktiven Hündin bewiesen!!!
Wir kommen gerne wieder💓🐾

, 28 - LOVESTORY

25. Juli 2018

Wir hatten heute ein Super Fotoshooting mit Sandra. Sie hat sogar mein Partner zum lachen bekommen.

Am Montag hatte ich Jacky für Bewerbungsfotos und es hat Spaß gemacht.

Jederzeit würde ich wieder hin gehen :)

, 24 - LOVESTORY

25. Juli 2018

Wir hatten Kim als Fotografin, sie ist super nett , freundlich. Hat super schnelle arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

23. Juli 2018

Ich hatte Kim als Fotografin, super nett super freundlich und zuvorkommend. Würde immer wieder gerne kommen

, 22 - FRIENDS

21. Juli 2018

Es war einfach toll. Danke nochmal an Amy. Du hast es wirklich toll gemacht.

Wir hatten gestern unseren lang ersehnten Termin, vom ankommen bis zum verlassen des Studios, haben wir uns mehr als wohl gefühlt. Amy hat tolle Ideen mitgebracht und mit ihrer lockeren Art, konnten wir auf fast jedem Foto unser tollstes Lachen zeigen. 😊

Wir sind mehr als nur zufrieden mit dem tollen shooting und den tollen Ergebnissen. Wir werden bestimmt wieder kommen. 😊

- PASSBILDER

20. Juli 2018

Zunächst einmal habe ich mich etwas geärgert. Ich war gegen 11 Uhr im Studio und man sagte mir, dass es zur Zeit nicht möglich ist Fotos zu machen. Ich soll bitte um 12 Uhr wieder kommen, dann ginge es. Beim erneuten Versuch um 12 Uhr sagte man mir, es ginge nicht und ich sei auch nicht vorgemerkt. Es geht erst um 13 Uhr, wenn ich jetzt den Termin vereinbare! Das hat mich schon sehr geärgert. Drei Anläufe für ein paar Bilder die dann in 5 Minuten erledigt waren halte ich für weniger kundenfreundlich. Die Abwicklung bei den Aufnahmen war dann freundlich und ok.

- FRIENDS

19. Juli 2018

Liebe Amy , vielen Lieben Dank für das tolle Fotoshooting gestern. Es hat mega viel Spaß gemacht! Und ihr könnt mir glauben...normalerweise mag ich keine Fotos! Aber Amy hat tolle Ideen, macht schöne Fotos, kann gut schminken und sorgt für eine tolle Stimmung! Ich kann das Studio nur weiterempfehlen.Tolles Team. Alle sehr nett und kompetent!

, 40 - 9MONTHS

19. Juli 2018

Ich war sehr begeistert über die tollen Fotos, die Dank der netten, freundlichen und unkomplizierten Mitarbeiterinnen entstanden sind.
Sie werden eine tolle Erinnerung an meine Schwangerschaft sein.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank

, 55 - PASSBILDER

18. Juli 2018

Sehr freundlich, sehr professionell, sehr schnell. Und ein tolles Ergebnis. Alles Perfekt

, 36 - FAMILY

17. Juli 2018

Hallo,
Wir fanden das Shooting super. Lockere Atmosphäre und gute Stimmung. Die Bilder hängen schon an der Wand.
Vielen lieben Dank, Sandra!

, 20 - FAMILY

17. Juli 2018

Es war ein super Shooting. Kim ist total auf uns und unsere Wünsche eingegangen. Es hat so viel Spaß gemacht und wir haben ganz viele tolle Fotos bekommen. Sehr gerne wieder :-)

- FRIENDS

16. Juli 2018

, 48 - FRIENDS

14. Juli 2018

Es hat uns allen 4 "Mädels" sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht! Kim hat das Shootings ganz toll gemacht
und wir haben jetzt sehr schöne Photos von uns!
Liebe Grüße auch an meine blonde Namensvetterin Sandra, die genauso viel redet wie ich 😜👍🏻.
Wir kommen wieder, wenn auch erst in 10 oder 20 Jahren, damit man den Unterschied erkennt 😉

, 37 - FAMILY

14. Juli 2018

Super Atmosphäre, tolle Mitarbeiter !
Wir waren sehr zu Frieden und unsere Fotografien Sandra war einfach toll.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung