STUDIOLINE Fotograf Essen Allee-Center

4.9 von 5 Sterne (276 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Essen Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Altenessener Straße 411
45329  Essen

0201 35991

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0201 35991

Alles grau in grau im Ruhrgebiet? Nicht bei unseren Fotografen in Essen! Denn im Fotostudio im Allee-Center in Altenessen geht es farbenfroh zu. Nicht nur du strahlst vor der Kamera, sondern auch die professionellen Bilder, die du nach deinem Fotoshooting mit nach Hause nimmst. Unsere motivierten Fotografen sind ein buntes Team, das garantiert für einen tollen Besuch sorgt – ganz gleich, ob du Passbilder, Bewerbungsfotos, ein Babybauch-Shooting oder aber Familienfotos machen lassen möchtest. Vereinbare ein Termin für unvergessliche Momentaufnahmen zum an die Wand Hängen und Verschenken.

Gute Stimmung bei unseren Fotografen in Essen

Das Allee-Center liegt in Altenessen im Norden der Einkaufsstadt. Dort rücken dich unsere Fotografen in Essen ins rechte Licht. Du möchtest mit deinen Mädels einen lustigen Nachmittag verbringen und schöne Erinnerungsbilder bekommen? Kein Problem: Unser aufgewecktes Team sorgt für gute Stimmung und sicher auch für den einen oder anderen Lachanfall. Dabei spielen wir besonders gerne mit Requisiten oder Lichteffekten und bieten auch ein Fotoshooting mit Neonlicht an. Neben bunt und verrückt können wir aber auch seriös und einfühlsam. Du möchtest dich mit einem Foto von dir und deinem Baby für die vielen Geschenke zur Geburt bedanken? Was wäre da schöner, als mit einem tollen Foto Danke zu sagen? Wir sorgen für eine angenehme Atmosphäre und nehmen uns Zeit für dich und deinen kleinen Schatz. Mit ein paar Fotoshooting-Tipps von unseren Fotografen bekommst du garantiert wundervolle Erinnerungsbilder, die als Dankeskarte bei Familie und Freunde sicherlich gut ankommen.

Besondere Momente in Bildern festhalten

Von Familienfotos und Freundinnen-Shooting über Bewerbungsfotos und Passfotos bis hin zu erotischen Bildern: Wir begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben. Unsere Fotografen in Essen halten besondere Momente wie die Elternzeit, deine erste große Liebe oder deinen Junggesellinnenabschied in Bildern fest. Du hast dich gerade selbstständig gemacht und brauchst Businessfotos für deine eigene Website? Wir sorgen für professionelle Fotos, die deiner Branche und deinem Typ gerecht werden.

Weitere Fotostudios in Essen

Der Norden der Stadt ist dir zu weit weg? Kein Problem, in Essen sind wir gleich an mehreren Standorten mit unseren Fotostudios vertreten. Vielleicht ist unser anderes Fotostudio in Essen näher dran? Wir setzen überall auf ein hohes Maß an Qualität. Das Fotoshooting-Angebot kann variieren. Informiere dich am besten vorher, welche besonderen Bilder du am jeweiligen Standort machen kannst.

So findest du das Allee-Center in Essen

Nicht ohne Grund gilt Essen als das Einkaufsparadies Deutschlands. Auch das Allee-Center in der Altenessener Straße 411 wird mit mehr als 70 verschiedenen Shops diesem Ruf gerecht. Das weitläufige Center bietet eine große Auswahl – von klassischen Bekleidungs-Ketten über Parfümerie und Drogerie bis hin zu Supermarkt, Apotheke und Friseur. Auch das kulinarische Angebot lädt zu einer Pause zwischen Fotoshooting und Einkaufsbummel ein. Das Allee-Center Essen ist mit dem Auto bequem von der Autobahn A42 – Abfahrt Essen-Altenessen – und der B224 in Richtung Essen zu erreichen. Parken kannst du ganz praktisch auf einem der insgesamt 620 Parkplätze. Zwei Stunden Parken sind kostenfrei. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Center ebenfalls gut zu erreichen: Die U-Bahnen U11 und U17 fahren die Haltestelle Altenessen-Mitte an. Von dort ist es nicht weit bis ins Allee-Center.

Das sagen unsere Kunden:

- MEN

06. Juli 2018

Hallo Sandra, der Studiobesuch war super, es sind tolle Bilder geworden. Sollte ich wieder Fotos benötigen, komme ich gerne wieder.
Am lächeln werde ich arbeiten

- 9MONTHS

29. Juni 2018

Uns hat das Babybauchshooting wahnsinnig viel Spaß gemacht. Es war eine tolle, entspannte Atmosphäre und es sind wunderschöne, tolle Fotos entstanden. Danke für diese schönen Erinnerungen

- PASSBILDER

26. Juni 2018

Sehr freundlich, werde die Leistungen bestimmt nochmal in Anspruch nehmen!

, 23 - LOVESTORY

25. Juni 2018

Das Fotoshooting war wirklich toll und hat uns sehr, sehr gut gefallen! Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehetzt zu werden, ob beim Shooting selbst oder der Bildauswahl - es wurde sich Zeit für uns genommen und auch auf unsere Wünsche eingegangen.
Wir sind mehr als zufrieden über die wunderschönen Fotos und den tollen Service, auch durch die schönen Ideen der Fotografin und das gelungene Schminkergebnis. Das Studio empfehlen wir auf jeden Fall weiter und vielleicht ja bis bald :)

, 58 - FAMILY

21. Juni 2018

Der Empfang im Studio war sehr freundlich und das Fotoshooting hat uns sehr gut gefallen. Die Beratung während des Shootings und bei der Auswahl der Bilder war ebenfalls sehr gut.
Wir werden das Fotostudio weiter empfehlen.
LG Fam. Steindreischer

, 53 - BEWERBUNGSBILDER

12. Juni 2018

Absolut nichts. Hektische Bedienung und Beratung. Gleichgültige Einstellung der Mitarbeiterin. Falten an der Kleidung( entstanden durch die Sitzhaltung) sowie Dunkle Schatten im Gesicht wurden nicht beachtet. Hauptsache erledigen. Kassieren. Finde ich sehr schade.Passbilder ok.Bewerbungsfotos -nicht. Schade

Antwort von Studioline
Juni 2018

Liebe Violetta,

danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dir das Fotoshooting nicht zugesagt hat. Wir haben dich im Nachgang bezüglich deiner Fotos selbstverständlich beraten und favorisierten ein Foto, wo du keine Falten auf der Kleidung hast. Dieses hast du leider abgelehnt. Wir hoffen, dass wir dich dennoch irgendwann bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 56 - FAMILY

06. Juni 2018

Wir wurden sehr nett empfangen und das Shooting hat uns viel Spaß gemacht. Unsere Fotografin hat einen sehr netten und kompetenten Eindruck gemacht. Für das nächste Shooting würden wir auf jeden Fall wieder dort hingehen. Und die Bilder sind wirklich toll geworden

, 62 - FAMILY

04. Juni 2018

Genau wie letztes Jahr, es war wieder ganz toll. Sehr gute und lockere
Stimmung und Kim die unsere Familie fotografiert hat war sehr nett und
freundlich. Wir hatten viel Spaß und wir haben viel gelacht. Auch die unterschiedlichen Hintergründe und Positionen wir einnehmen sollten waren ein Erfolg für geniale Fotos. Danke an Kimm es war sehr schön mit Dir. Ingrid, Ludger, Katja, David, Emma und Paul lassen Dich grüßen

, 35 - PASSBILDER

03. Juni 2018

Super Nett und sehr freundlich.

- LOVESTORY

02. Juni 2018

Das Shooting war super, genauso wie unsere Fotografin!!!
Einziges Manko: Es werden keine Bilder gespeichert, man kann nachträglich keine Bilder mehr bekommen.

, 26 - PASSBILDER

31. Mai 2018

Mir hat der Studiobesuch sehr gut gefallen. Die Mitarbeiterin war sehr Freundlich und Zuvorkommend. Die Passbilder waren schnell gemacht und sahen richtig gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Gerne wieder.

- LOVESTORY

30. Mai 2018

Wir haben am 22. Mai Hochzeitsfotos machen lassen. Wir waren erst ein wenig unsicher und nervös, weil wir professionelle Fotos nicht oft machen und wohl auch nicht die fotogensten sind. Kim hat uns mit ihrer lustigen und sehr, sehr freundlichen Art die Unsicherheit größtenteils genommen und wirklich schöne Fotos produziert. Auch unsere Verwandtschaft hat die Fotos in höchsten Tönen gelobt.

, 42 - BEWERBUNGSBILDER

27. Mai 2018

Hey Sandra, beim Shooting haben mir insbesondere Deine einfühlsame professionelle Art in Kombi mit diesem lockeren Humor gefallen; dabei konnte ich gleich abschalten und mich auf Dich und meine Fotos einlassen :-)

Auch die Nachbearbeitung der Fotos und der Service drumherum absolut top! Ich war bereits auf Empfehlung da und werde Dich ebenfalls weiterempfehlen ;-))

, 12 - PASSBILDER

25. Mai 2018

, 40 - BEAUTY

24. Mai 2018

Liebe Kim,
WOW WOW WOW. Freundlich, lustig, kompetent, ideenreich.... Ich stehe normalerweise lieber hinter der Kamera, bei dir habe ich diese vergessen und es wurden Zauberhafte Bilder!!?? Danke für die wunderbare Erfahrung und die unglaublichen Photos!!!!!

, 24 - LOVESTORY

23. Mai 2018

GERNE WIEDER! Die liebe Ramona hat sich so viel Mühe gegeben und hat sich richtig ins Zeug gelegt für uns ! Die Bilder sind richtig echt geworden, da sie mit ihrer tollen Art uns immer zum lachen gebracht hat ! Danke für das tolle Shooting!

, 37 - FAMILY

18. Mai 2018

Es war super
Die Liebe Kim hat das ganz tol mit mein Sohn gemacht die Bilder sind ein Traum
Ich denke es war nicht die letzten mal
Aber ich müss sagen das alle die dort arbeiten sind alle sehr nett.👍kann ich nur weiter empfehlen

, 48 - PASSBILDER

17. Mai 2018

Das Studio an sich ist Modern gehalten. Personal ist sehr Nett.
Abwicklung lief auch schnell durch. Alles Perfekt

, 58 - MEN

15. Mai 2018

Alles bestens. Danke Amy.

, 59 - FAMILY

13. Mai 2018

Super nette Begrüßung. TOP motivierte Fotografin. Konnte die ganze Familie motivieren. Sehr angenehmes Fotoshooting und tolles Ergebnis!
Jederzeit wieder!!!

- PASSBILDER

12. Mai 2018

, 33 - BABY

12. Mai 2018

Sehr freundliches und tolles Team . Spontan braucht ich ein paar Bilder von meinen Kinder ( 9 Jahre und 23 Tage )
Und diese habe ich auch bekommen. Alina hat die Bilder gemacht es war ihr erstes Babyschootung und was soll ich sagen die Bilder sind wundervoll schön geworden . 😊 vielen dank nochmal an Alina . Wir kommen auch ganz schnell wieder 🤗

, 30 - 9MONTHS

11. Mai 2018

Sehr gut 😊

- BEWERBUNGSBILDER

27. April 2018

Ich bin spontan ohne Termin dorthin. Ich wurde super freundlich empfangen und mir wurden die Angebote erklärt.
Die Mitarbeiter (ich war bei Annie) sind super freundlich und haben echt super Kenntnisse. Selbst für meine Bewerbung haben sie mir Tipps gegeben und wir haben viele tolle Bilder gemacht. Auch für ein weiteres Shooting wurde ich gut beraten.

, 53 - FAMILY

26. April 2018

Super. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alina, RESPEKT, ist im ersten Ausbildungsjahr, hat uns Mega freundlich und sympathisch beraten. Das Foto-Shooting mit Alina war Klasse. Sie ist sehr feinfühlig auf uns 4 "Chaoten" eingegangen und hat auch mal beim Fotografieren "einfach" mal den Finger auf dem Auslöser gelassen. Das ergab dann, Fotos von "UNS", so wie wir sind. An dieser Stelle: Ganz lieben Dank Alina, wir haben uns sehr, sehr wohl "vor Deiner Linse" gefühlt. Und die Fotos sind, was soll man sagen, Suuupppeeerrr. Sind alle schon bei uns aufgestellt, an die Wand gehängt, im Facebookprofil eingestellt u.s.w.
Alina, Du und euer Team seit Klasse.
P.S.: Unbedingt bei der Bilderauswahl nach dem Shooting, auf das Team hören.
Also, alles in allem, ein schöner, lustiger und Klasse Nachmittag.
Können wir nur jedem EMPFEHLEN.

- FAMILY

26. April 2018

, 62 - PASSBILDER

24. April 2018

Sehr nette und freundliche Fotografin.
Die bilder sind sehr gut geworden.
Bin beim nächsten Bedarf wieder da.

, 61 - PASSBILDER

22. April 2018

Mit dem Besuch war ich zufrieden. Die von mir gewünschten Passfotos waren im Handumdrehen fertig.

, 60 - PASSBILDER

21. April 2018

Der Studiobesuch hat mir sehr gut gefallen, was vor allem auf die sehr freundliche und sehr kompetente Fotografin Annie zurückzuführen ist. Sollte ich wieder Fotos benötigen, komme ich gerne wieder. Ich bin sehr zufrieden.

, 35 - FAMILY

14. April 2018

Die Bilder die Sandra von mir und meiner kleinen Familie gemacht hat sind so wunderschoen geworden! Fantastische Erinnerungen die man selbst so niemals hinbekommt, egal wie gut die eigene Kamera ist! Professionelle Bilder sind nicht billig, aber jeden Cent wert! Sandra war trotz Stress an diesem Tag supergut gelaunt und hatte tolle Ideen! Wir kommen sicher wieder!!!

- FAMILY

12. April 2018

super beratung,das shooting mit hund war klasse und ergebniss war sehr gut

- PASSBILDER

12. April 2018

Richtig schöne Fotos! Obwohl man ja nicht lächeln darf auf biometrischen Fotos, sind sie richtig gut.
Ich war erst woanders. Dort waren die Fotos etwas günstiger aber ich wollte sie nicht verwenden, weil sie so schlecht waren.
Also bin ich zu Studioline und war begeistert.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung