STUDIOLINE Fotostudio Essen Allee-Center

4.9 von 5 Sterne (250 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Essen Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Altenessener Straße 411
45329  Essen

0201 35991

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Annie Menzel

"The only way to do great work is to love what you do."

Annie Menzel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0201 35991

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 62 - PASSBILDER

24. April 2018

Sehr nette und freundliche Fotografin.
Die bilder sind sehr gut geworden.
Bin beim nächsten Bedarf wieder da.

, 61 - PASSBILDER

22. April 2018

Mit dem Besuch war ich zufrieden. Die von mir gewünschten Passfotos waren im Handumdrehen fertig.

, 60 - PASSBILDER

21. April 2018

Der Studiobesuch hat mir sehr gut gefallen, was vor allem auf die sehr freundliche und sehr kompetente Fotografin Annie zurückzuführen ist. Sollte ich wieder Fotos benötigen, komme ich gerne wieder. Ich bin sehr zufrieden.

, 35 - FAMILY

14. April 2018

Die Bilder die Sandra von mir und meiner kleinen Familie gemacht hat sind so wunderschoen geworden! Fantastische Erinnerungen die man selbst so niemals hinbekommt, egal wie gut die eigene Kamera ist! Professionelle Bilder sind nicht billig, aber jeden Cent wert! Sandra war trotz Stress an diesem Tag supergut gelaunt und hatte tolle Ideen! Wir kommen sicher wieder!!!

- FAMILY

12. April 2018

super beratung,das shooting mit hund war klasse und ergebniss war sehr gut

- PASSBILDER

12. April 2018

Richtig schöne Fotos! Obwohl man ja nicht lächeln darf auf biometrischen Fotos, sind sie richtig gut.
Ich war erst woanders. Dort waren die Fotos etwas günstiger aber ich wollte sie nicht verwenden, weil sie so schlecht waren.
Also bin ich zu Studioline und war begeistert.

- FRIENDS

12. April 2018

Kim war super! Die Zeit verging wie im Fluge, das Make-up war klasse und die Fotos sind echt richtig schön. Wir hatten einen schönen Nachmittag und können das Fotoshooting nur empfehlen.

, 40 - PASSBILDER

09. April 2018

Für meinen 3jährigen Sohn brauchte ich Passbilder.... Ich hatte es schon Bildhaft vor mir wie er auf die Kamera reagiert. Dank der liebevollen und lustigen, empatischen Art der MA wurden innerhalb kurzer Zeit biometrische Photos gemacht trotzdem mein Sohn so gar keine Lust dazu hatte... Herzlichen Dank!!!!!

, 22 - EROTIC SPECIAL

01. April 2018

Ich freue mich jedes Mal wenn ich ein Fotoshooting bei der Lieben Sandra habe! Es macht mega viel Spaß und das jetzt schon mein 3/4 Fotoshooting und ich würde es immer wieder machen!

, 49 - FAMILY

31. März 2018

Es war ein super tolles Shooting am vormittag.
Kim war klasse!!!
Man sieht sich bestimmt wieder:)

, 50 - FAMILY

28. März 2018

Sehr gut, freundliche und kompetente Mitarbeiterin.

- FAMILY

24. März 2018

Liebes Studioline Team,
Alina war wirklich Klasse und hat die besondere Aufgabe Frau, Mann, Hund und Gitarre bestens gemeistert.
Wir sind sehr zufrieden und wünschen Alina für die weitere Zukunft das
Allerbeste.
Viele Grüße
Familie M. mit Hund Nando

- LOVESTORY

22. März 2018

, 28 - LOVESTORY

19. März 2018

Wahnsinnig gut. Ich bin jemand, der sich nicht für Fotogen hält, meine bessere Hälfte auch nicht aber dieses Gefühl verfliegt total schnell, wenn man im Studio ist.

Wir wurden super nett empfangen, alle sind Per-Du und das finde ich sehr angenehm. Nach ein paar Minuten gehen die Posen total einfach von der Hand, man hatte viel zu lachen und unsere Fotografin Alina war super nett und brachte uns im richtigen Moment zum lachen.

Wir würden immer wieder kommen.

Danke für die tollen Bilder.

- LOVESTORY

18. März 2018

DANKESCHÖN für das tolle Shooting! Wir haben uns dank Kim und den anderen Mädels von Anfang an direkt sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für die schönen Bilder und das tolle Shooting, liebe Kim! Wir hatten sehr viel Spaß & kommen auf jedenfall Fall wieder :-)

- FRIENDS

16. März 2018

Wir hatten heute ein richtig tolles Shooting mit Ronja. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir konnten wunderschöne Bilder mit nach Hause nehmen! 👍👍

, 23 - LOVESTORY

16. März 2018

Es war das erste Shooting für mich und meinen Freund. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns das ganze Shooting über bestens aufgehoben gefühlt. Ronja hat ein tolles Make up gezaubert und konnte uns immer super in Szene setzen. Es hat echt viel Spaß gemacht und als wir dann die Ergebnisse sahen, waren wir komplett begeistert.
Wirklich tolle Arbeit 👍😊

- LOVESTORY

15. März 2018

Wir waren am Mittwoch bei euch und sind immer noch total begeistert . Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und man hat sich sehr wohl gefühlt . Die Bilder sind Hammer geworden. Vielen lieben Dank!!!

, 56 - PASSBILDER

14. März 2018

Hy Annie! How are you doing? Auch der 2.Besuch -diesmal mit meiner Partnerin aus Bochum- die auch Passbilder mit Sondergröße für unsere Reise nach Indien benötigte, ging alles wieder "ratz fatz". Euer Teaem ist voll motiviert, freundlich und kann die die Kunden begeistern, so auch uns. Annie, DU warst toll!!! Thanks again and be healthy and sound. See you Detlef und Bärbel.

, 21 - LOVESTORY

12. März 2018

Das Shooting mit Ronja war super wir hatten sehr viel Spaß und es sind echt tolle Fotos entstanden!! 😍
Vielen Dank

- BEAUTY

11. März 2018

Das Shooting war der absolute Hammer!! Ich habe jetzt schon zwei Shootings gemacht und ich komme auf jeden Fall wieder. Es hat super viel Spaß gemacht, die Bilder sind wunderschön geworden und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Vielen Dank Ronja für das schöne Erlebnis und den schönen Tag!!

, 62 - PASSBILDER

07. März 2018

Der Studiobesuch und das gesamte Team hat mir sehr gut gefallen. Freundlicher Empfang und schönes Ambiente. Meine Passbilder mit Sondergröße für Indien wurden von Annie sehr professionell gemacht. Danke Annie. Detlef.

, 34 - FAMILY

06. März 2018

Ein tolles Fotoshooting. Die Fotografin (Ronja) hat sich viel Zeit genommen und wirklich sehr schöne Bilder gemacht.
Jederzeit wieder!

- LOVESTORY

05. März 2018

Super. Und die Fotografin war sehr nett

, 36 - FAMILY

24. Februar 2018

Unser Fotoshooting war ein voller Erfolg. Sandra war super freundlich und mit viel Mühe und Hingabe dabei.Sie hat es schnell geschafft eine lockere Atmosphäre zu schaffen.
Ich bin extrem kritisch in Bezug auf Fotos von mir und in der Vergangenheit hatte ich immer das Problem, dass mir meine Familie auf Fotos meistens gefiel nur ich mich selbst immer blöd fand. Es ist wirklich das erste mal das ich jedes Foto super fand und wirklich Schwierigkeiten hatte mich zu entscheiden welche Fotos gelöscht werden um den preislichen Rahmen nicht zu sprengen.
Kurz : wir sind alle super Happy mit dem Ergebis und es wird sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein 😆
Ganz großes Dankeschön an Sandra

, 30 - PASSBILDER

24. Februar 2018

, 27 - LOVESTORY

24. Februar 2018

Ich war mit meinem Freund dort, für das Lovestory shooting. Alina hat uns fotografiert und es war klasse. Sie hat die Stimmung sehr gut gelockert, dass man sich direkt wohl fühlen konnte. Und die Fotos die entstanden sind, waren der absolute Hammer. Wir konnten uns kaum für eines entscheiden. Ich kann es nur empfehlen. Sie machen ihre arbeit perfekt.

, 30 - KIDS

18. Februar 2018

Super kinderfreundlich, super Service, absolut professionell. Direkt den nächsten Termin vereinbart.

, 23 - FAMILY

18. Februar 2018

Das Shooting war ungezwungen und witzig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alina und Annie, vielen lieben Dank für die tollen Erinnerungen. :)

, 25 - LOVESTORY

17. Februar 2018

alles war super,alle waren sehr nett,vielen dank an alina! wir kommen gerne wieder!!!!

, 50 - MEN

17. Februar 2018

Sehr locker und kreativ. Kompetente Beratung und gutes "Marketingkonzept"! :-)

, 19 - BEWERBUNGSBILDER

14. Februar 2018

Keine langen Wartezeiten und sehr schöne Fotos mit sehr guter Beratung von der lieben Kim. :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung