Make-up-Palette und verschiedene Pinsel

STUDIOLINE Fotostudio Essen Allee-Center

4.9 von 5 Sterne (119 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Essen Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Altenessener Straße 411
45329  Essen

0201 35991

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Annie Menzel

"The only way to do great work is to love what you do."

Annie Menzel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0201 35991

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- BEAUTY

18. Oktober 2017

Vielen lieben Dank, für die super professionelle Arbeit und das Gespür für ein wahres Kunstwerk! Immer wieder gerne, nächster Termin ist schon vereinbart. <3

Speziellen Dank auch noch einmal an die Azubine Alina!

- BEWERBUNGSBILDER

18. Oktober 2017

Habe heute Bewerbungsfotos machen lassen. Es hat echt Spaß gemacht, es sind tolle Fotos entstanden und Fotografin Alina war sehr freundlich!

, 41 - BEWERBUNGSBILDER

18. Oktober 2017

Wegen Wartezeiten um dran zu kommen ein Sterchen weniger.. Dannach verlief alles unkompliziert, zügig und professionel: alles super, sehr netter und kompetenter Personal, Kann ich sicher weiter emppfelen.

- FAMILY

15. Oktober 2017

Bei der Terminabsprache ist man uns flexibel entgegen gekommen und wir haben schon vorab einige Informationen für das Shooting bekommen. Empfangen wurden wir sehr freundlich. Während des Shootings wurden wir professionell in Szene gesetzt und das Ergebnis spricht für sich. Es war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns über zauberhafte Fotos. Unser Dank gilt der Fotografin Annie!

- BEAUTY

13. Oktober 2017

Das Shooting heute war Großartig! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mehr als zufrieden mit den Bildern. Sie sind wirklich toll geworden. Auch das Make up hat mir gut gefallen und war sehr professionell aufgetragen und auf mich abgestimmt. Ich bedanke mich noch einmal herzlich für diesen tollen Vormittag. Lieben Dank für die tolle Zeit an Can & das restliche Team !
Gerne wieder! :)

, 19 - BEWERBUNGSBILDER

10. Oktober 2017

Dieser Studio besuch war anders als alle die ich bisher hatte.
Alle waren super freundlich, ich habe mich direkt willkommen gefühlt.
Die Fotos sind auch super schön geworden, danke Alina ;)
Ich freue mich schon sehr auf mein Lovestory-Shooting nächsten Monat.
Bis dahin, vielen Dank für die tollen Bilder

Liebe Grüße, Saskia.

- FAMILY

08. Oktober 2017

Super Fotoshooting! Fotografin Kim war toll und hatte gute Ideen. Die Fotos sind wunderschön geworden. Und unvergesslich.

, 28 - BEAUTY

08. Oktober 2017

Das Shooting war so super und hat mega viel spass gemacht ;) das Team ist sooo super und echt cool gut drauf ☺
Kann ich nur weiter empfehlen 😄
Lg

, 47 - FRIENDS

07. Oktober 2017

Wir hatten viel Spaß, konnten Dank Ronja kreativ sein, guten Job gemacvt 👍 tolle Fotos vielen Dank dafür, gern mal wieder.

, 41 - BEAUTY

06. Oktober 2017

Unsere Tochter Marie (14 Jahre) hatte gestern ein Fotoshooting bei Sandra und war total begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Marie fühlte sich gut aufgehoben und hatte viel Spaß beim Make up und beim Shooting. Und die Bilder sind der absolute Hammer. Wir werden bestimmt nochmal gerne bei Studioline Fotos machen. Vielen lieben Dank an Sandra :-)

- FAMILY

06. Oktober 2017

Wir hatten heute unser erstes Family Shooting bei Ronja. Sie ist eine super Fotografin, hat tolle Ideen ! Es hat uns mega viel Spaß mit ihr gemacht. Die Fotos sind einfach top ! Ganz liebes Dankeschön an Ronja

, 24 - FAMILY

04. Oktober 2017

Wir hatten bereits im August ein tolles Fotoshooting mit meiner lieben Namensvetterin :)
Die Bilder sind super, wir schwärmen heute noch davon! Die Atmosphäre war locker und entspannt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich später alles zum Guten gewendet, das Studio ist uns sehr entgegen gekommen und wir haben noch einige Tipps mitnehmen können, nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür!

- BEAUTY

04. Oktober 2017

Ganz lieben Dank an Kim und Sandra für die letzten beiden Shootings! Ich fühlte mich wirklich erstklassig betreut! Das Ambiente und die Ausstattung sind sehr gut und die Fotografinnen sehr freundlich und kompetent! Die Bilder sind toll geworden! Ich komme gerne wieder und empfehle Euch gerne weiter!

- FAMILY

25. September 2017

Das Shooting war gut. Die Fotografin sehr nett. Hätte mir gerne mehr Zeit zum Bilder auswählen gewünscht. Eine Zeit ohne Mitarbeiter. Das man in Ruhe im eigenen Tempo zwischen den Bildern hätte wechseln können. Letztendlich hätten wir noch Bilder gewechselt. Die waren dann aber schon gelöscht. An der Kaufanzahl hätte es bei uns sowieso nichts geändert, da wir uns vorher ein Limit gesetzt hatten.

Antwort von Studioline
September 2017

Lieben Dank für dein Feedback Martina. Es tut uns leid, dass ihr im Nachhinein nicht mehr ganz zufrieden mit eurer Bildauswahl seid. Unsere Fotografen stehen euch unterstützend bei der Auswahl zur Seite. Wir freuen uns trotzdem sehr, dass ihr euch bei uns dennoch wohl gefühlt habt und wir von euch wunderbare Fotos machen durften. Habt weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

, 26 - 9MONTHS

24. September 2017

Ich hatte bei der lieben Kim mein Babybauch-Fotoshooting und bin von den Ergebnissen hellauf begeistert! Kim ist nicht nur eine begnadet gute Fotografin, sondern geht auch wunderbar auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Ich habe meine Wünsche an die Bilder geäußert und sie hat diese super umgesetzt. Ich war früher auch schon mal bei einem Fotostudio von einer Konkurrenzkette und weiß daher, dass diese Einstellung nicht selbstverständlich ist. Woanders wurden meine Wünsche einfach ignoriert aber nicht bei Studioline! Hier fühlte ich mich super aufgehoben und habe genau das bekommen, was ich wollte. 1000 Dank dafür an alle Mädels aus diesem Studio!

, 66 - FRIENDS

23. September 2017

Meine Freundin und mich hat das Geburtstagskind Kim herzlich in Empfang genommen. Das Studio ist hell und freundlich gestaltet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Bei den Aufnahmen hatten wir unglaublich viel Spaß. Kim hat das so spielerisch gestaltet, dass wir die Kamera völlig vergessen haben. Die Aufnahmen sind genial geworden. Es war unser erster Besuch im Studio. Wir werden es im nächsten Jahr wiederholen. Es lohnt sich! Danke Kim!

, 38 - PASSBILDER

23. September 2017

Ich bin von Alina für biometrische Passbilder abgelichtet worden. Eigentlich ein sehr trockener und eher lästiger Anlaß ;)
Alina hat echt alles dafür getan den Besuch so kurzlebig wir möglich zu gestalten und das ist Ihr durch ihre offene und herzliche Art bestens gelungen.

, 26 - BEAUTY

21. September 2017

Ich hatte mein Beautyshooting bei Ronja. Zuvor hatte ich noch kein Fotoshooting. Das Make-up war super schön gemacht und kommt auf den Fotos sehr gut zur Geltung. Die Atmosphäre war locker und freundschaftlich. Das Studio ist hell und freundlich gestaltet, sodass man sich von Anfang an wohlfühlen muss. Das Shooting an sich war abwechslungsreich und super kreativ. Es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen hin abgestimmt und ich konnte zu jeder Zeit auch eigene Ideen einbringen. Die spätere Auswahl der Fotos wurde ebenfalls begleitet, sodass man am Ende wirklich die schönsten Fotos mit diversen Hintergründen und Posen mitnehmen kann. Die Fotos sprechen einfach für sich. Nichts sieht gestellt oder übertrieben aus.
Vielen Lieben Dank Ronja!
An den Fotos werde ich mich sehr lange erfreuen und immer wieder gerne an das Shooting zurückdenken. Immer wieder gerne und nur weiter zu empfehlen!

, 45 - BEWERBUNGSBILDER

20. September 2017

Ich hatte die Tage mein Vorstellungsgespräch und durch die tollen Bilder von Alina habe ich den Chef begeistert und auf mich aufmerksam machen können. Er sagte so ein ansprechendes Bewerbungsfoto hat er noch nie gesehen.
DANKE dafür!

- PASSBILDER

20. September 2017

Obwohl ich Passbilder nicht leiden kann, fand ich diese nicht schlecht.
Alina hat mich Fotografiert, sie hat 2-3 Bilder gemacht damit ich zufrieden bin. Ich habe noch nie mitbekommen das "Dienstleister" SO auf Kundenzufriedenheit achte. Ich komme auf jedenfall wieder!

, 47 - BUSINESS

19. September 2017

Es war super! Ruhe und die Kreativität der Fotografin haben zu vielen sehr guten und schönen Fotos geführt. Sandra ist die Beste. Jederzeit wieder!

, 45 - BEWERBUNGSBILDER

18. September 2017

Eine Auszubildende hat mich Fotografiert, sie war sehr offen und hat sich sehr viel Zeit genommen für mich.
Ich hatte keine lange Wartezeit und wurde sehr nett empfangen.
Diesen Laden kann ich nur empfehlen.

- PASSBILDER

18. September 2017

Mal nach langen so eine Professionelle und offene Person im Fotografen bereich getroffen wie Alina. Das ganze Studio ist TOP!
Die leute sind nett!

- BUSINESS

17. September 2017

Es kommt weniger auf das Studio, sondern auf die Mitarbeiter an. Die Atmosphäre im Studio und im Team ist super. Ich habe schon mehrere Shootings die letzten Jahre dort gebucht und lasse auch Passfotos dort fertigen. Ich war bislang immer sehr zufrieden mit den Fotografinnen, den Fotos und deren Qualität. Ich kann das Studio bestens weiterempfehlen, vor allem die Shootings mit Ronja und Annie. Es macht immer wieder Spaß mit euch zu arbeiten. Man möchte immer mehr Fotos mitnehmen, als man wirklich braucht, da die Entscheidung für das beste Foto sehr schwer fällt.

, 35 - 9MONTHS

15. September 2017

In wirklich entspannter Atmosphäre hat Sandra tolle Fotos von mir und meinem Mann gemacht. Dabei kamen sowohl meine mitgebrachten Accessoires als auch Sachen aus dem Studio und unterschiedliche Outfits zum Einsatz. Sandra hat auch viele eigene Ideen eingebracht. Es hat wirklich Spaß gemacht.

- BEAUTY

14. September 2017

Ich war bei der lieben Alina und war bzw. bin sehr zufrieden! Hat sehr viel Spaß gemacht, die Mitarbeiter sind allesamt sehr nette Leute und die Fotos sind einfach top geworden, hätte am liebsten alle mitgenommen! Komme auf jeden Fall wieder. Tolle Leistung! <3

, 39 - FAMILY

13. September 2017

Das Shooting hat super viel Spaß gemacht. Die Bilder sind total schön und natürlich geworden. Ein ganz dickes Dankeschön an Sandra! Wir kommen bestimmt wieder.

- BEWERBUNGSBILDER

10. September 2017

Alina ist sehr Kompetent und Professionell. Ihre Beratung war Top!
Alina ist sehr locker und aufgeschlossen, das gab mir sofort ein gutes Gefühl. Ich hasse Fotos aber diese Fotos sind echt klasse geworden.

, 49 - BEAUTY

10. September 2017

Anni war super wie alle im Laden

, 65 - LOVESTORY

10. September 2017

Mein Mann und ich waren am Mittwoch im Fotostudio und wir waren sehr aufgeregt, aber Sandra hat mit ihrer ruhigen und freundlichen Art wunderschöne Bilder von uns gemacht. Vielen Dank, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

, 28 - PASSBILDER

08. September 2017

Meine kleine Cousine brauchte Fotos für ihren schülerausweis sie war recht nervös aber ALINA die die ihre Fotos geschossen hatte , hat ihre Angst davor genommen sie war sehr kompetent und sympathisch ist auf sie eingegangen und hat sich mit ihr beschäftig. ich weiss jetzt wo ich wieder hingehen muss wenn ich wieder Fotos brauche!!!

, 58 - BEAUTY

07. September 2017

Montag, 4. September 2017

Ich hatte ein tolles Fotoshooting bei Kim, eine sehr freundliche und kompetente Fotografin. Die Bilder sind beeindruckend und ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Fotoshooting. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung