STUDIOLINE Fotograf Essen Allee-Center

4.9 von 5 Sterne (348 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Essen Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Altenessener Straße 411
45329   Essen

0201 35991

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:00-20:00

Derzeit kann es bei den Pass- und Bewerbungsshootings zu längeren Wartezeiten kommen. Daher bitten wir dich, ein wenig Zeit mitzubringen. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0201 35991

Alles grau in grau im Ruhrgebiet? Nicht bei unseren Fotografen in Essen! Denn im Fotostudio im Allee-Center in Altenessen geht es farbenfroh zu. Nicht nur du strahlst vor der Kamera, sondern auch die professionellen Bilder, die du nach deinem Fotoshooting mit nach Hause nimmst. Unsere motivierten Fotografen sind ein buntes Team, das garantiert für einen tollen Besuch sorgt – ganz gleich, ob du Passbilder, Bewerbungsfotos, ein Babybauch-Shooting oder aber Familienfotos machen lassen möchtest. Vereinbare ein Termin für unvergessliche Momentaufnahmen zum an die Wand Hängen und Verschenken.

Gute Stimmung bei unseren Fotografen in Essen

Das Allee-Center liegt in Altenessen im Norden der Einkaufsstadt. Dort rücken dich unsere Fotografen in Essen ins rechte Licht. Du möchtest mit deinen Mädels einen lustigen Nachmittag verbringen und schöne Erinnerungsbilder bekommen? Kein Problem: Unser aufgewecktes Team sorgt für gute Stimmung und sicher auch für den einen oder anderen Lachanfall. Dabei spielen wir besonders gerne mit Requisiten oder Lichteffekten und bieten auch ein Fotoshooting mit Neonlicht an. Neben bunt und verrückt können wir aber auch seriös und einfühlsam. Du möchtest dich mit einem Foto von dir und deinem Baby für die vielen Geschenke zur Geburt bedanken? Was wäre da schöner, als mit einem tollen Foto Danke zu sagen? Wir sorgen für eine angenehme Atmosphäre und nehmen uns Zeit für dich und deinen kleinen Schatz. Mit ein paar Fotoshooting-Tipps von unseren Fotografen bekommst du garantiert wundervolle Erinnerungsbilder, die als Dankeskarte bei Familie und Freunde sicherlich gut ankommen.

Besondere Momente in Bildern festhalten

Von Familienfotos und Freundinnen-Shooting über Bewerbungsfotos und Passfotos bis hin zu erotischen Bildern: Wir begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben. Unsere Fotografen in Essen halten besondere Momente wie die Elternzeit, deine erste große Liebe oder deinen Junggesellinnenabschied in Bildern fest. Du hast dich gerade selbstständig gemacht und brauchst Businessfotos für deine eigene Website? Wir sorgen für professionelle Fotos, die deiner Branche und deinem Typ gerecht werden.

Weitere Fotostudios in Essen

Der Norden der Stadt ist dir zu weit weg? Kein Problem, in Essen sind wir gleich an mehreren Standorten mit unseren Fotostudios vertreten. Vielleicht ist unser anderes Fotostudio in Essen näher dran? Wir setzen überall auf ein hohes Maß an Qualität. Das Fotoshooting-Angebot kann variieren. Informiere dich am besten vorher, welche besonderen Bilder du am jeweiligen Standort machen kannst.

So findest du das Allee-Center in Essen

Nicht ohne Grund gilt Essen als das Einkaufsparadies Deutschlands. Auch das Allee-Center in der Altenessener Straße 411 wird mit mehr als 70 verschiedenen Shops diesem Ruf gerecht. Das weitläufige Center bietet eine große Auswahl – von klassischen Bekleidungs-Ketten über Parfümerie und Drogerie bis hin zu Supermarkt, Apotheke und Friseur. Auch das kulinarische Angebot lädt zu einer Pause zwischen Fotoshooting und Einkaufsbummel ein. Das Allee-Center Essen ist mit dem Auto bequem von der Autobahn A42 – Abfahrt Essen-Altenessen – und der B224 in Richtung Essen zu erreichen. Parken kannst du ganz praktisch auf einem der insgesamt 620 Parkplätze. Zwei Stunden Parken sind kostenfrei. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Center ebenfalls gut zu erreichen: Die U-Bahnen U11 und U17 fahren die Haltestelle Altenessen-Mitte an. Von dort ist es nicht weit bis ins Allee-Center.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

23. Mai 2019

Wir hatten unser erstes Familien Shooting mit unserem Baby. Und es hat uns sehr Spaß gemacht. Danke an die sehr freundliche Jacky für die tollen Bildern und die schnelle Arbeit.

, 28 - FAMILY

16. Mai 2019

Ich war mega zufrieden. Das Personal war mega freundlich. Ich bin eigentlich immer ziemlich schüchtern und angespannt aber durch die locker art des Personals habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ich freue mich auch schon sehr auf den nächsten Besuch im Studio und kann es wärmstens weiter empfehlen. Super Arbeit!!!

- 9MONTHS

08. Mai 2019

Vielen Dank Sandra für das schöne Shooting. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe nun wundervolle Erinnerungsbilder an meinen "dicken" Bauch!

, 46 - PASSBILDER

17. April 2019

Ich war heute Passbilder machen bei Studioline in Altenessen und ich muss sagen ich bin wirklich sehr begeistert! Die Fotografin Jacqueline(Jacky) hat sich super viel Zeit genommen und darauf geachtet das alles sitzt. Ich bin wirklich kein einfacher Kunde aber diesmal mehr als zufrieden.

- FAMILY

15. April 2019

Ich war nun schon zum zweiten Mal bei euch zum Shooting. Das erste mal vor 2 Jahren war wirklich super, jetzt das zweite Shooting bei Jacqueline war leider etwas enttäuschend. Zeitlich ziemlich knapp angebunden, sodass auf Details leider kaum Acht gegeben wurde (z. B. schief sitzende Bluse, Köpfe nicht nah genug beieinander, abgeschnittene Füße etc.). Viel enttäuschender war jedoch, dass bei der anschließenden Foto-Auswahl die Bilder, die von uns zunächst als "ja, ganz ok" angesehen wurden, direkt unwiderruflich gelöscht worden sind. Hier wäre es schön gewesen, wenn uns vorher gesagt worden wäre, dass die Bilder dann definitiv gelöscht sind.
Die Frage, ob größere Unreinheiten, wie z. B. Pickel oder gerötete Stellen noch retuschiert werden, wurde uns zunächst mit ja beantwortet. Leider ist dies nicht geschehen, sodass wir die Bilder digital zu Hause selber in Photoshop aufwendig nachbearbeiten mussten. Für einen Preis von 119 € für 10 Fotos + 39 € für das Shooting sind hier dieses mal leider zu viele Unstimmigkeiten, sodass ich Studioline dieses mal leider nicht weiterempfehlen würde.

, 19 - EROTIC

13. April 2019

Super nette Fotografin.
Tolle Bilder.
Ich hab mich sehr wohlgefühlt gerne wieder :)

, 27 - PASSBILDER

12. April 2019

Jacqueline Lerch hat mich professionell beraten, alle wichtigen Details besprochen und sich sehr viel Mühe gegeben. Ich kann sie zu 100% empfehlen und ich bin keine einfache Kundin ;)

, 25 - FAMILY

10. April 2019

Sehr höfliche
Sehr freundlich
Sehr nette Leute

, 56 - FAMILY

05. April 2019

Sarah hat sich total ins Zeug gelegt und das Resultat sind fantastische Bildet! Vielen Dank!

, 59 - LOVESTORY

03. April 2019

Mein Partner und ich waren zum Lovestory Shooting im Studio.Tolle Atmosphäre und lustige Fotografin😀Hat uns sehr gut gefallen und die Fotos sind superschnell geworden😊Wirklich sehr zu empfehlen!

, 34 - LOVESTORY

30. März 2019

Das Studio ist immer wieder einen Besuch wert. Diesmal würden wir sehr überrascht . Haben uns nach der Hochzeit Fotografieren lassen. Was soll ich sagen JACKY du bist Spitze und gerne kommen wir wieder zu dir . Du hast unsere Bilder zu etwas besonderem gemacht . Danke danke danke :)

, 52 - LOVESTORY

30. März 2019

Liebe Sophie
Wir waren mit deiner Arbeit und mit den Bildern sehr zufrieden und freuen uns auf ein nächstes Mal. Wir empfehlen euch gerne weiter.
Liebe Grüße Sabine und Christian aus Gelsenkirchen

, 50 - EROTIC

20. März 2019

Super Team! Man fühlt sich im Studio richtig wohl. Einen besonderen Dank geht an die Fotografin Jacky, die auch aus meiner krummen Figur alles rausgeholt hat.
LG Sylvia👍🌝

- FAMILY

16. März 2019

Super schöne Fotos!
Lieben Dank an Sandra! :)

, 50 - EROTIC

16. März 2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Tolle Fotos sind das Ergebnis.
Ein dickes DANKE an Sandra

, 26 - 9MONTHS

15. März 2019

Unser Fotoshooting war einfach nur super. Unsere Fotografin Sandra hat das shooting super gemacht, man hat sich in keinem Moment unwohl gefühlt. Sie hatte super Ideen. Wir würden bei ihr immer wieder ein shooting machen.

, 51 - FAMILY

14. März 2019

Es war ein tolles Erlebnis ,die Fotos sind wundervoll geworden ! Uns hat eine kompetente Fotografin betreut ,so dass es eine angenehme lockere Atmosphäre war !

- FAMILY

14. März 2019

, 27 - LOVESTORY

13. März 2019

Ein super Studio :)
Mit sehr freundlichen Fotografinnen.
Sandra war klasse :)
Hat für uns als Pärchen super Ideen gehabt und sie sehr gut umgesetzt.
Dabei sind super Bilder raus gekommen und wir sind super zufrieden. Uns wurde ein tolles Paket zusammengestellt und wir sind einfach glücklich darüber 😊
Vielen lieben Dank, denn es hat uns super viel Spaß gemacht.

, 49 - FRIENDS

10. März 2019

Wir waren 5 Mädels und waren allesamt begeistert, hatten Riesenspaß.
Sandra hatte ganz viele Ideen und jetzt halten wir wunderschöne Fotos in den Händen. Vielen Dank! Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Danke für die tolle Betreuung!

- FAMILY

08. März 2019

Schnell, unkompliziert, professionell.

, 38 - FAMILY

07. März 2019

Wir hatten ein Shooting mit Sandra, es war mega toll. Schöne Atmosphäre, lustige Stimmung und vor allem sehr schöne Bilder. Ich freue mich auf das nächste Shooting im April.

, 28 - LOVESTORY

02. März 2019

Vielen lieben Dank für den lustigen und schönen Abend!
Sophia hat uns super durch das Shooting geführt und wir haben viel gelacht! Es waren nachher richtig schöne Bilder dabei, die wir natürlich mitgenommen haben! :)
Immer wieder gerne!

, 14 - BEAUTY

17. Februar 2019

Das Shouting hat viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. Alle waren super freundlich, hab mich wohl gefühlt. Gerne wieder!

, 28 - FAMILY

16. Februar 2019

Es war sehr schön!
Ich war mit meiner Mutter, Schwester und unseren beiden Hunden beim Shooting.
Alle Mitarbeiter waren total nett und gut drauf. Es war sehr lustig und Sophia hat richtig schöne Bilder gemacht.
Wir würden jederzeit wieder ein Shooting, vor allem bei Sophia, buchen.
Macht weiter so!
Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
Silvana, Angelika, Katharina mit Julie und Lilli.

, 19 - LOVESTORY

04. Februar 2019

Bin sehr zufrieden, tolle Ergebnisse bei rausgekommen , meegaaa freundlich!! hat auch sehr viel spaß gemacht. Vielen Danke für alles Sophia 😚

, 57 - FAMILY

02. Februar 2019

Liebes studioteam, danke für das tolle Shooting u d die Mega schönen Bilder. Es hat riesig Spaß gemacht.

, 28 - FAMILY

02. Februar 2019

Super tolles shooting, die bilder sind der hammer das personal war super nett! Freue mich schon auf das nächste mal!

, 34 - FAMILY

08. Januar 2019

Ich wollte ein Foto machen lassen. Das Studio war leer und mir wurde gesagt, dass ich erst in einer Woche ein Termin bekommen kann. Zwei Stunden lang ist kein Kunde ins Studio gekommen, dass angeblich soooo ausgebucht ist. Wenigstens konnten sich die beiden Mitarbeiterinnen mit quatschen gut die Zeit vertreiben lassen.

Antwort von Studioline
Januar 2019

Liebe Kinga,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Wartezeit in unserem Studio sehr lange war. Das kann natürlich vorkommen und ist mehreren Gründen geschuldet, jedoch sollte es niemals zum Nachteil unserer Kunden sein. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance verdienen.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 20 - FAMILY

01. Dezember 2018

Tolles Studio und tolles Team, habe bereits sechs Fotoshooting dort gemacht. Egal ob Bewerbungsbilder, Paar/Friends oder Familyshooting sind Klasse geworden und waren immer mehr als zu Frieden! Nochmal ein lieben Dank an das Team und besonders an Kim, die mich bei jedem Shooting fotografiert hat. Nur weiter zu empfehlen!

, 23 - LOVESTORY

28. November 2018

Wir hatten ein super Shooting bei Sophia. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super schöne Fotos bekommen. :-)

, 58 - EROTIC

24. November 2018

Ich hatte ein Erotic Shooting bei Kati. Es hat viel Spaß gemacht. Viele Fotos in verschiedenen Posen. Wir haben viel gelacht und hatten eine Menge Spaß dabei. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung