STUDIOLINE Fotostudio Essen Limbecker Platz

4.9 von 5 Sterne (109 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Essen Limbecker Platz
Studio-Adresse Limbecker Platz
Limbecker Platz 1a
45127 Essen

0201 36157812

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Stefanie Lawrenz

„Life is to short, to not love your Job!“

Stefanie Lawrenz
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0201 36157812

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

20. Mai 2018

Top Shooting wir danken euch 😁bis zum nächsten mal.

- EROTIC

19. Mai 2018

Ich bin immer noch richtig begeistert vom Shooting und dem Ergebnis! Alle Mitarbeiter waren super freundlich und haben mir die Bedenken bezüglich des Shootings genommen. Kann es nur empfehlen so ein Shooting mal zu machen - super lockere Stimmung und es macht richtig viel Spaß!
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Vielen Dank nochmal! :)

, 32 - PASSBILDER

17. Mai 2018

Auch wenn es diesmal nur „Passbilder“ sind, sind diese dank Katharina auch wieder super geworden..... vielen lieben Dank ... die nächsten Fotos kommen bestimmt !!

- BABY

08. Mai 2018

Es war ein tolles Shooting, die Atmosphäre war klasse. Die Bilder sind schön geworden und es wurde toll auf uns und unsere Wünsche eingegangen.
Vielen Dank an Amy die das wirklich toll gemacht hat.

, 36 - FAMILY

30. April 2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen lieben dank an Miriam und Katharina für dieses tolle Shooting. War bestimmt nicht unser letzter Besuch.;)

, 41 - FAMILY

30. April 2018

Es war ein sehr schönes und lustiges Shooting wir und auch die Fotografien hatten sehr viel Spaß. Das Studio ist sehr Modern und schick eingerichtet wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.👍

, 48 - FAMILY

28. April 2018

Wir sind bereits zum dritten mal in kurzer Zeit da gewesen. Wir hatten ein super Family Shooting mit Steffi und gestern ein super lustiges und tolles Shooting (meine Kinder und ich) mit Katharina. Auch meine Tochter war bereits mit ihrem Freund da und hat tolle Aufnahmen. Bereits Freunde haben sich nach dem Studio erkundigt um ebenfalls fort Bilder machen zu lassen.
Super Studio mit super netten Fotografen und tollen Bildern

, 29 - LOVESTORY

13. April 2018

Unser Shooting war super! Unsere Fotografin Miriam war total nett, spontan und lustig, wir hatten irre viel Spaß. Die Fotos sind wunderschön geworden, wir haben das komplette Paket noch am selben Tag bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Miriam, danke für das tolle Shooting <3

, 30 - LOVESTORY

07. April 2018

Endlich jemand der lachende oder lächelnde Photos von meinem Mann machen kann ohne das es gekünstelt ausschaut. Vielen vielen lieben Dank für das unheimlich lustige shooting, wir haben uns auf Anhieb richtig wohl gefühlt. Immer wieder gern!!!

, 53 - PASSBILDER

01. April 2018

Sehr freundliche, kompetente und gründliche Dienstleistung. Danke

- LOVESTORY

30. März 2018

Es war ein total entspanntes und lustiges Shooting. Amy hat uns in die perfekten Posen gebracht und ist super auf unsere eigenen Wünsche eingegangen. Wir können nur alles sehr positiv bewerten. Das Selektieren der Fotos zusammen mit Miriam war auch ein lustiges und angenehmes Erlebnis. Beide Daumen hoch und verdiente 5 Sterne für dieses tolle Team!!! 👍🏼👍🏼

, 46 - FAMILY

29. März 2018

Liebes Studioline-Team,

nach meinem Freundinnen-Shooting im letzten Jahr war dies mein 2. Shooting bei Euch. Ihr wart wieder grossartig! Ihr habt eine so herzliche Art, dass man sich sofort wohl fühlt und wir haben aussergewöhnlich tolle Bilder bekommen.
Der Kommentar meines 80-jährigen Vaters nach dem Shooting: "Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.".
Wir sagen herzlichen Dank und macht weiter so!

- BEAUTY

19. März 2018

Liebes Studioline Team, vielen Dank für einen super schönen Tag!
Ich war heute zum beauty Shooting bei euch und muss sagen das ich mehr als zufrieden war!
Schon beim Empfang hab ich mich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt!
Geschminkt wurde ich von einer jungen Dame die Katarina hieß, sie war sehr bemüht alles zu meiner Zufriedenheit durchzuführen,( was bei mir mehr als schwierig ist ) sie hat sich aber wirklich auch mich eingelassen und alles gegeben um meine Make up wünsche zu erfüllen.
Und dann kam das Shooting mit Miriam, was wirklich richtig klasse war, man merkte ihr direkt an das sie ein absoluter voll Profi ist!
Sehr offen, menschlich und man hat sich mit ihr einfach nur wohl gefühlt, sie hat mir jegliche Charm und Nervosität mit den ersten Sekunden genommen und konnte auch mal ein Lächeln aus mir raus kitzeln!
( Sie ist echt der Hammer)
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch und freue mich schon auf den nächsten Besuch !

, 46 - FAMILY

15. März 2018

Ich war mit meiner Tochter und unseren beiden Hunden zum Shooting.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben sehr schöne Fotos von uns Vieren bekommen. Die Ansprache an uns und die Hunde war sehr herzlich und freundlich. Wir haben uns super wohl gefühlt!
Vielen Dank für ein tolles Shooting!

, 32 - KIDS

13. März 2018

Hallo ich habe zum kindergeburtstag meiner Tochter (9 Jahre) ein shooting gebucht.. die Mädels wurden freundlich aufgenommen und sehr lieb betreut ..., die Fotos sind wahnsinnig toll geworden ... die Kids fühlten sich wie kleine Stars und alle Eltern waren von dem Ergebnis begeistert... die nächsten Ideen für ein shooting bei euch sind schon in meinem Kopf

- LOVESTORY

04. März 2018

Das Shooting war ein voller Erfolg ,sehr sehr,nettes Team und Klasse Fotos!!!
Wir kommen gerne nochmal wieder.

, 33 - EROTIC

22. Februar 2018

Es war einfach nur super bei euch! Trotz Krankheitsausfällen habt ihr das Shooting nicht abgesagt, sondern es ist eine Fotografin aus einem anderen Studio eingesprungen. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn, richtig Klasse. Die Atmosphäre war absolut entspannt und die Fotoauswahl im Anschluss mit Amy war auch richtig gut.
Ich bin absolut zufrieden und komme bestimmt nochmal wieder

, 49 - PASSBILDER

19. Februar 2018

, 43 - FAMILY

17. Februar 2018

Das Fotoshooting hat uns 4 viel Spass gemacht. Steffi hat sehr viele schöne Bilder gemacht. Die Bilderauswahl war entsprechend vielfältig. Die Bilderauswahl mit Miriam war auch gut. Durch das Zubuchen eines Bilderpaketes zum guten Preis haben wir jetzt viele tolle Bilder die uns auch in der Zukunft an diesen schönen Tag erinnern. Ich kann das Studio nur Empfehlen und werde bestimmt nicht zum letzten mal hier gewesen sein.

, 39 - WATERSHOOTING

15. Februar 2018

Es hat sehr viel Spass gemacht und die Fotos sind super geworden. Es war alles sehr proffessionell und in sehr angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank!

, 31 - MEN

12. Februar 2018

Toll! Danke :)

, 30 - 9MONTHS

06. Februar 2018

Ich habe am Black Friday mein Babybauch Fotoshooting gehabt. Im Laden war es sehr voll und hektisch, aber als die Tür zum Shooting Raum zu war, war es eine angenehme Atmosphäre. Das Team ist cool und locker drauf und die Fotos sind sehr schön geworden. Wir kommen zum Baby Shooting und Family Shooting wieder.

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

06. Februar 2018

Ihr wart SUPER! Ich kann eigentlich nichts anderes sagen. Der Kundenservice war TOP. Fotografiert hat mich die liebe Nadine und geschminkt hat mich die liebe Amy. Beide sind sehr gesprächig (was ich klasse finde) da fühlt man sich gleich viel wohler. Liebe Grüße an das Studioline Team im Limbecker Platz!!

- FRIENDS

03. Februar 2018

Die Fotos und das Shooting bei Katharina an sich waren sehr gut und es hat Spaß gemacht! Allerdings waren wir von der späteren Fotoauswahl und der dazugehörige Beratung bei Miriam enttäuscht. Es wurde der Eindruck vermittelt, man sei lästig, sobald man Fotos noch einmal sehen oder einen anderen Filter ausprobieren wollte.
Wir hätten uns gerne auch unter 4 Augen abgestimmt, aber das war nicht möglich. Schade, weil wir vorher super überzeugt von Studioline waren.

Antwort von Studioline
Februar 2018

Liebe Sabrina,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr von der Beratung enttäuscht war. So soll das natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir irgendwann eine zweite Chance von euch bekommen.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE Team

, 19 - LOVESTORY

24. Januar 2018

Uns hat das Shooting bei der Stephanie sehr gut gefallen. Wir kommen jetzt immer zu ihr :)

, 54 - BEWERBUNGSBILDER

20. Januar 2018

Sehr nette Atmosphäre, super Beratung und klasse Bilder.
Ich bin ohne Termin in die Filiale am Limbecker Platz gegangen und wurde sofort freundlich begrüßt. Die Fotografin hat genau erfragt wozu bzw, für welchen Anlass ich die Fotos benötige. Ich konnte mir dann aus einer Rehe Bilder die schönsten aussuchen. Allerdings war das schwierig weil alle Bilder sehr schön geworden sind. Nochmal vielen Dank

, 50 - FAMILY

13. Januar 2018

Nette Begrüßung. Lockere Atmosphäre. Bei der Auswahl der Bilder wurde bewusst das der Fotograf laienhaft war. Schlechter Hintergrund. Personen standen zu weit auseinander. Bilder am Folgetag reklamiert. Mussten mehrfach bearbeitet werden. Man muss erst bezahlen bevor überhaupt was bearbeitet wird. Gefühl des Geldmachens. Ich würde nicht mehr hingehen.

Antwort von Studioline
Januar 2018

Liebe Dagmar,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir deine Bilder nicht gefallen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir die Möglichkeit bekommen, mit dir persönlich zu besprechen, wie du deine Bilder gerne hättest und gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden. Schreib uns gerne deine Kontaktdaten an und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

, 55 - EROTIC

06. Januar 2018

Die Atmosphäre ist echt locker, ich habe mich gut auf dieses erste Shooting einlassen können. Was ich gut gefunden hätte, wäre ein Hinweis auf weitere Möglichkeiten in Eurer vorherigen Infomail.
Ich habe erst jetzt beim Besuch Eurer Seite gesehen, dass es für einen geringen Aufpreis eine Zusammenarbeit mit Douglas gibt. Das hätte ich gerne genutzt - jede Zutat zu den Bildern aus professionellen Händen.
Katharina (mit Miriam) hat gute Anleitungen gegeben und viele tolle Bilder gemacht. Meiner Meinung nach dürft ihr dem Kunden ruhig vorschlagen, ein Kleidungsstück besser wegzulassen (in meinem Fall ein hautfarbener Slip, der sich auf einigen Bildern als ziemlich störend erweist). Wie weit man Ratschlägen folgt, liegt dann in der eigenen Entscheidung.
Die aus allen Bildern ausgewählten haben positiven Anklang gefunden - vielen Dank! Sollte ich noch einmal ein Shooting dieser Art machen, dann gerne wieder bei Euch!

, 44 - BEAUTY

31. Dezember 2017

Alles super ! Tolle Ergebnisse ! Komme wieder ! Danke !

- FAMILY

30. Dezember 2017

Die Fotografin war sehr nett und ging auf unsere Wünsche ein. Sehr gute Beratung. Empfehlen wir weiter!

, 36 - BEAUTY

25. Dezember 2017

Das war nun das 2te Shooting bei studioline Und was soll ich sagen, es ist einfach super !!!
Das erste mal hatten wir ein Familien Shooting, die Fotografin so wie auch ihre Fotos waren super schön und die Entscheidung die Bilder auszuwählen sehr schwer , denn eins war schöner wie das andere ! Wirklich super Arbeit die das Team da macht ! Das 2te shoot

, 40 - MEN

23. Dezember 2017

Es war echt toll, bin super nett begrüßt worden und es ging auch recht zügig los. Fabian als Fotograf hat echt nen guten Job gemacht... War ne schöne lockere Atmosphäre sodas man sich auch wohlfühlen kann und "auftaut".Danke für die tollen Fotos.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung