STUDIOLINE Fotostudio Essen Limbecker Platz

5.0 von 5 Sterne (77 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Essen Limbecker Platz
Studio-Adresse Limbecker Platz
Limbecker Platz 1a
45127 Essen

0201 36157812

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Stefanie Lawrenz

Stefanie Lawrenz
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0201 36157812

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 34 - FAMILY

14. Dezember 2017

Sowohl das Fotoshooting in der Schwangerschaft bei Katharina, als auch das Family-Shooting (mit Neugeborenem) bei Steffi waren super. Die Fotos sind wunderschön und außergewöhnlich geworden (vor allem die tollen Silhouetten-Bilder im 9Month-Shooting kurz vor der Geburt und die Fotos unserer zwei Jungs zusammen) und beide Male ist das Team sehr auf die eigenen Wünsche eingegangen. Besonders toll ist zudem, dass man sich sehr viel Zeit für die gemeinsame Auswahl der Bilder nach dem Shooting genommen hat (lieben Dank auch an den Herrn im Team) und das Team sogar noch im Nachhinein, einen Tag später, mit der Auswahl der Fotos weiterhelfen konnte. Ganz lieben Dank für diesen tollen Support!! Wir kommen sicher wieder!

, 26 - BEAUTY

11. Dezember 2017

Ich habe heute meinen Gutschein eingelöst und war (und bin es auch immer noch!) echt begeistert.
Alle super nett. Tolle Atmosphäre und super lockere Stimmung. Definitiv nur zu empfehlen.
Das Make Up und die Bilder sind einfach nur toll geworden!!!
Nochmal vielen vielen Dank an Fabian und Miriam für diesen tollen Vormittag! :)

, 19 - EROTIC

08. Dezember 2017

Top Shooting und super nette Mitarbeiter! Steffi und Miriam haben es echt super gemacht und kann es nur weiter empfehlen! Ich werde wieder kommen!

, 59 - BEAUTY

01. Dezember 2017

Katharina und Hannah haben schnell eine lockere Atmosphäre hergestellt und so sind auch meine Bilder, super! Vielen Dank, es hat mir viel Spaß gemacht.

, 37 - KIDS

29. November 2017

Ich bin, wie immer, total begeistert. Die Mitarbeiter verstehen es, auch in „schwierigen“ Momenten, tolle Bilder zu machen! Auch die Beratung war wieder super! Und nicht zu vergessen die Geduld während der Auswahl der Bilder :)

, 27 - KIDS

29. November 2017

Wie sind sehr zufrieden mit der Bildern, dem Shooting und natürlich auch der Fotografin.
Waren am Anfang etwas nervös und aufgeregt weil wir sowas vorher noch nicht gemacht hatten aber man hat sich sehr lieb um und unsere kleine Maus gekümmert. Daumen hoch 🖒

, 26 - EROTIC

22. November 2017

Ich bin mehr als begeistert.
Es war ein tolles Shooting, super schöne Bilder, tolles make up und eine sehr gute Fotografin. Anfangs aufgeregt und nervös, aber sehr schnell wurde mir meine Nervosität genommen. Dank Steffi (:
Vielen lieben Dank an das Team und insbesondere an Steffi. Komme gerne wieder.

, 18 - BEWERBUNGSBILDER

21. November 2017

Sehr professionelles Shooting mit sehr guter Beratung und tollen Ideen. Sind sehr schöne Bilder entstanden! Die Bilder sind zwar teuer aber es lohnt sich. :-)

, 36 - FRIENDS

19. November 2017

Wir haben viel Spaß gehabt bei euch! Vielen Dank. Die Fotos sind klasse geworden!

, 48 - MEN

18. November 2017

Hatte heute mein Fotoshooting. Hab mich sehr wohl gefühlt und es sind tolle Bilder dabei rausgekommen.
Vielen Dank.

, 24 - BEAUTY

12. November 2017

Ich hatte zusammen mit einer Freundin ein Beauty Shooting bei Katharina. Anschließend wurden wir von Miriam betreut. Katharina hat wahnsinnig tolle Arbeit geleistet und mich super aussehen lassen - obwohl ich ziemlich erkältet war! Das Make-up von Hannah war so super, dass man mir das krank sein nicht mehr angesehen hat.
Miriam hat mich bei der Auswahl der Fotos super beraten und unterstützt. Vielen Dank an die drei für die super Betreuung! Ich bin super zufrieden und freue mich schon sehr aufs nächste Shooting :)

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

10. November 2017

Es hat echt Spaß gemacht. Die Fotografin war total nett, die Atmosphäre richtig entspannt und ich habe gute Anweisungen bekommen, die zu super Ergebnissen geführt haben. Die Fotos kann man auch für andere Gelegenheiten toll nutzen.

, 35 - FRIENDS

04. November 2017

Wir haben uns mit den Mädels dort sehr wohl gefühlt. Sie haben jede unserer verrückten Ideen mitgemacht und auch selber tolle Ideen gehabt! Wir haben super tolle Fotos von uns. Danke dafür!

, 65 - BEWERBUNGSBILDER

03. November 2017

Fabian hat sich wirklich Mühe gegeben mit mir. Das war mein erstes Shooting für StagePool.
Mir gefallen die Bilder und ich hoffe, daß ich mich damit erfolgreich als Statist bewerben kann.
Hoffentlich kommt nun auch bald die Anfrage von Steven Spielberg nach Hollywood.
Danke und weiterhin viel Erfolg

, 36 - FRIENDS

02. November 2017

Absolut Top. Trotz totaler Unterbesetzung durch Krankheitsfälle wurde sich richtig viel Zeit für uns genommen, wie auch für die Familie vor uns. Das Shooting selbst absolut lustig dank Katharina und die Bilder hammer. Auch beim gefühlt 2 stündigen aussuchen der Bilder hat man uns alle Zeit der Welt gelassen und uns gut beraten. Danke an die beiden übrig gebliebenen Krieger, die alles super gewuppt haben :)

, 32 - FAMILY

29. Oktober 2017

Im Vorfeld des gebuchten Shootings wurden wir angerufen um noch offene Fragen zu klären, das fand ich schon sehr nett.
Das Make-up war auch toll und wurde individuell auf meine Wünsche gemacht.
Das Shooting mit Katharina war sehr unkompliziert und entspannt und ging gefühlt nur 10 min, weil es so abwechslungsreich war, aber es sind sehr, sehr viele tolle Fotos entstanden und das aussuchen am Ende wurde auch professionell und hilfreich von Steffi begleitet.
Vielen lieben Dank dafür

, 50 - FAMILY

28. Oktober 2017

Perfekt!
Auch beim zweiten Shooting in diesem Studio super zufrieden. Danke für die tollen, individuellen Fotos von Katharina

, 24 - LOVESTORY

27. Oktober 2017

Das Shooting war super!
Wir wurden sehr herzlich von Steffi und Katharina in Empfang genommen, was die Aufregung in pure Vorfreude verwandelte. Im Shooting selber ist Katharina auf unsere Wuensche eingegangen und hat selbst viel Variation reingebracht. Wir konnten ganz natuerlich sein und sie hat uns immer wieder zum lachen gebracht, sodass es kein einziges Foto mit einem aufgesetzten "Fotolaecheln" gab.
Die Auswahl hinterher mit Steffi war auch super. Wir wurden gut und vorallem ehrlich beraten, sodass wir auch im Nachhinein sagen koennen, wir haben genau die richtige Wahl getroffen.
Und das wohl groeßte Lob ist, dass es sogar meinem Freund wirklich Spaß gemacht hat, obwohl er ein richtiger Fotomuffel ist!
Wir kommen auf jeden Fall wieder! (:

- BUSINESS

22. Oktober 2017

entspannte Atmosphäre, es wurde wunderbar auf mich eingegangen und ich hatte Spaß, die Beratung speziell auch bei der Bilderauswahl war sehr gut, empfehle ich weiter und komme sehr gern wieder

, 24 - FRIENDS

15. Oktober 2017

Das Studio ist hell und freundlich und super ausgestattet. Wir würden super lieb von der Azubine im Empfang genommen und hatten auch später noch ein schönes Gespräch mit ihr. Fabian, unser Fotograf, war witzig, offen und kreativ in der Umsetzung des Shootings. Es war so als würde man in einer bekannten und stilvollen Umgebung Fotos machen, die nicht gestellt dafür aber sehr herzlich und witzig sind. Wir wurden sehr gut beraten und auf unsere Wünsche wurde super eingegangen. Dazu kommt noch hinzu das die Fotos, sowie das ganze Paket was wir dazu bekommen haben sehr hochwertig ist und man immer wieder reinschauen und dabei Lächeln muss, da es wirklich ein einmaliges Erlebnis war.
Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns aufs nächste mal ❤️

, 26 - LOVESTORY

10. Oktober 2017

Für unsere anstehende Hochzeit haben wir mit Katharina ein Fotoshooting gemacht.
Katharina war dabei sehr freundlich und kreativ in der Umsetzung der Fotos .
Wir haben uns sehr wohl beim Shooting sowie in der Nachbesprechung gefühlt.
Gerne kommen wir wieder

- MEN

09. Oktober 2017

Der Fotograf Fabina war einfach super. Netter Empfang. Alles lässig und locker. Bei einem erneuten Anliegen werde ich ganz bestimmt auf Euch zurück kommen!!

, 28 - HOCHZEIT

07. Oktober 2017

Katharina hat unsere Hochzeitsfeier begleitet. Wir hatten ein tolles Shooting und auch die Collage des Abends war perfekt. Wir bedanken uns für fantastische Bilder, eine super engagierte Fotografin und ein Auge für das gewisse Etwas!

, 37 - 9MONTHS

07. Oktober 2017

Alles klasse.....tolle Fotos und freundliches Personal !

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

05. Oktober 2017

Termin buchen ging total schnell, Mittwoch hin und ich hab direkt für Donnerstag einen Termin bekommen.
Das Shooting war der Hammer, Steffi ist total professionell, hat sich Zeit für mich genommen und mir ein gutes Gefühl gegeben. Das Shooting selbst war sehr abwechslungsreich. Es wurden Bilder vor verschiedenen Hintergründen gemacht, in der Dusche mit Verspiegelung und draußen auf dem Parkdeck. Total toll. Für die Auswahl der Bilder haben sich Steffi und Hannah für uns sehr viel Zeit genommen, wir durften jedes Bild sowohl in Farbe als auch schwarz weiß so oft anschauen und vergleichen wie wir wollten, vielen Dank.
Ich kann nur jedem empfehlen bei den beiden vorbeizuschauen, wir hatten mega viel Spaß, haben uns wohl gefühlt und es sind wahnsinnig gute Bilder entstanden. Vielen lieben Dank nochmal an euch beide. Wir werden auf jeden Fall für ein Familien Shooting wieder vorbeikommen!!!

, 22 - LOVESTORY

01. Oktober 2017

Sehr gut

, 31 - FRIENDS

29. September 2017

Ich habe ein Fotoshooting bei meiner JGA Party mit meinen Freundinnen gehabt und wir waren begeistert! Wir kommen gerne wieder

, 36 - FRIENDS

28. September 2017

Alles super, tolle Bilder

, 29 - FRIENDS

28. September 2017

Ein super Shooting!!

, 68 - FAMILY

27. September 2017

ja das Shooting war sehr gut, professionell gestaltet und haben trotzdem
viel gelacht locker alles. mein mann und ich waren sehr sehr zufrieden. kann man nur weiterempfehlen. auch die Fotos alle sehr schön.

- FRIENDS

27. September 2017

Wir hatten am Samstag einen JGA, und Steffi hat wundervolle Bilder gemacht! Die zukünftige Braut war sehr glücklich und das Shooting hat ihr Tag unvergesslich gemacht! Danke an Steffi und Team. Tolle Leistung:)

- FRIENDS

26. September 2017

Danke Steffi für das tolle Shooting letzte Woche
Alle hatten super viel Spaß und hat den Junggesellenabschied unvergesslich gemacht! Top!!!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung