STUDIOLINE Fotostudio Essen Innenstadt Limbeckerplatz

4.8 von 5 Sterne (164 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Essen Innenstadt Limbeckerplatz
Studio-Adresse Limbecker Platz
Limbecker Platz 1a
45127 Essen

0201 36157812

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Stefanie Lawrenz

„Life is to short, to not love your Job!“

Stefanie Lawrenz
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0201 36157812

Dein neuer Look verdient ein professionelles Foto? Mit deinem schicken Outfit im Gepäck und einem professionellen Foto-Make-up setzen wir dich in unserem Fotostudio in der Essener Innenstadt gekonnt in Szene. Im Limbecker Platz erwarten dich unsere STUDIOLINE-Fotografen und machen von dir einmalige Aufnahmen. Ein Foto von dir und deiner besten Freundin? Familienbilder als Weihnachtsgeschenk? Deinen Babybauch für die Ewigkeit festhalten? In unserem Fotostudio in der Essener Innenstadt ist all das möglich. Daneben bieten wir auch klassische Passbilder und Bewerbungsfotos an.

Sinnliche Aufnahmen bei unseren Fotografen in Essen

Der Limbecker Platz liegt direkt im Essener Stadtzentrum und gehört zu den größten innerstädtischen Einkaufszentren Deutschlands. Dort erwartet dich in unserem Fotostudio im Untergeschoss ein besonderes Highlight: Unter unserer Regendusche zeigst du beim Wassershooting deine sinnliche Seite. Du wolltest schon immer mal etwas ganz Neues ausprobieren und aufregende Aufnahmen von dir machen lassen? Dann bist du bei unserem Essener Fotografen-Team genau richtig! Wir machen von dir ganz besonders sinnliche Bilder in privater Atmosphäre. Überrasche deinen Partner oder deine Partnerin mit erotischen Bildern von dir und genieße den Moment vor der Kamera, in dem es mal nur um dich geht. Du möchtest lieber klassische Porträtbilder von dir machen lassen? Kein Problem: In unserem Fotostudio in der Essener Innenstadt sind wir breit aufgestellt und bieten die Wahl zwischen verschiedenen Fotoshootings.

Besondere Momente in Bildern festhalten

Von Familienfotos und Freunde-Fotoshooting über Bewerbungsbilder und Passfotos bis hin zu erotischen Bildern: Wir begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben. In unserem Fotostudio in der Essener Innenstadt halten wir besondere Momente wie die Elternzeit, deine erste große Liebe oder deinen Junggesellinnenabschied in Bildern fest. Du möchtest dich mit einem Foto von dir und deinem Baby für die vielen Geschenke zur Geburt bedanken? Was wäre da schöner, als mit einem wunderschönen Foto „Danke“ zu sagen? Wir sorgen für eine angenehme Atmosphäre und nehmen uns Zeit für dich und deinen kleinen Schatz. Du bekommst bei uns im Limbecker Platz garantiert wundervolle Erinnerungsbilder, die als Dankeskarte bei Familie und Freunde sicherlich gut ankommen.

Weitere Fotostudios in Essen

Du möchtest lieber außerhalb der Essener Innenstadt Fotos machen lassen? Kein Problem, in Essen sind wir gleich an mehreren Standorten mit unseren Fotostudios vertreten. Schau doch einfach in einem der anderen Filialen vorbei. Wir setzen überall auf ein hohes Maß an Qualität. Das Fotoshooting-Angebot kann variieren. Informiere dich am besten vorher, welche besonderen Bilder du am jeweiligen Standort machen kannst.

So findest du den Limbecker Platz in Essen

Nicht ohne Grund ist Essen das Einkaufsparadies schlechthin in Deutschland. Die Innenstadt bietet eine riesige Auswahl an Geschäften. Der Limbecker Platz liegt direkt im Zentrum und hat mit 70.000 Quadratmetern Verkaufsfläche und mehr als 200 Shops viel zu bieten. Das Center ist schnell und bequem für jedermann zu erreichen – egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. An der U-Bahn-Haltestelle „Berliner Platz“ kommt ihr direkt im Center an. Den Zugang zu den Straßen- und U-Bahn-Linien findet ihr im Tiefgeschoss (Rotunde Paris). Mehrere Buslinien halten zudem direkt am Eingang Berliner Platz. Auch mit dem Auto ist der Limbecker Platz gut zu erreichen- Über die A40, A42 und A52 sowie über die Bundesstraßen B224, B231 und B237. Im Parkhaus stehen mehr als 2000 Plätze zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden:

, 31 - 9MONTHS

16. November 2018

Die Fotografin war super-ich habe mich während des kompletten Shootings super wohl gefühlt und wir haben wunderschöne Bilder bekommen. Obwohl ich mich mit Babybauch nicht sehr wohl fühle (das Shooting war ein Geschenk) haben wir mehrere der tollen Bilder genommen.

, 25 - 9MONTHS

13. November 2018

Es war so toll! Die mädels haben uns total herzlich empfangen und gefragt ob wir erst was trinken wollen und bischen runter kommen wollen ( war ein ... verkehr dort hin) ..
Unser hund buddy hat sich auch sofort wohl gefühlt, die liebe steffy hat glaube ich sogar noch länger zeit für uns investiert,weil wir mit der fotoauswahl echt shwierigkeiten hatten die waren alle so toll!
Ich hoffe wir sehen uns nochmal wenn unser kleiner da ist..

- LOVESTORY

04. November 2018

Super freundliche Team! Die Bilder sind für uns perfekt geworden! Danke!

, 44 - FAMILY

02. November 2018

Wir hatten das Family Shooting mit 4 Personen. Super warmer Empfang auch wenn wir trotz Termins etwas warten mussten. Danach aber professionelle Fotos von Stefi welche es auf ihrer sehr netten Art es geschafft hat uns schön in Szene zu setzen. Haben 26 tolle Fotos welche eine großartige Erinnerung sind und man sowas nicht alle Tage macht.

, 25 - FRIENDS

01. November 2018

Meine Schwester und ich haben nun wunderschöne Bilder Zuhause und denken gerne an das super wohlfühl Shooting zurück. Vielen lieben Dank an Steffi, die das wohlfühlen möglich gemacht hat! Wir kommen zum Family Shooting zurück.

, 72 - MEN

19. Oktober 2018

Ein sehr schönes und lockeres Shooting in einer sehr angenehmen Atmospäre. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich habe viele gute Fotos für Präsentationen als Darsteller. Miriam, das haben toll gemacht!

- BEAUTY

18. Oktober 2018

Ich hatte einen Gutschein über ein Shooting meiner Wahl. Ich bin ohne Erwartungen zum Studioline gegangen. Das Shooting war einfach super. Vielen Dank an Steffi, die mich so toll geschminkt hat und super nett zu mir war. Lina hat die Fotos von mir gemacht, die privat in einem Raum geschossen wurden. Auch hier fühlte ich mich total wohl und super aufgehoben. Die Fotos und die ganze Atmosphäre sind der Wahnsinn. Ich komme sehr sehr gerne wieder

, 26 - BABY

11. Oktober 2018

Beim Shooting hätte sich die Fotografin bischen mehr Zeit nehmen können. Folgenden Satz fanden wir nicht in Ordnung: „Das Baby jetzt schnell anziehen und schnell raus die nächsten Kunden warten mit dem Hund „. Ehmm Okay.. Aber trotzdem 5 Sterne wegen der Mühe der anderen Mitarbeiterin. Obwohl das Studio an dem Tag Personalmangel hatte. Hat die liebe Katherina sich sehr viel Mühe gegeben und hat es noch geschafft unsere Fotos kurz vor Feierabend fertig zukriegen. Herzlichen Dank und beste Grüße:

Familie Suclu

, 26 - 9MONTHS

10. Oktober 2018

Super nette Fotografin und super Shooting inkl. Bilder.
Würde es immer wieder in diesem Studio wiederholen.

- FRIENDS

07. Oktober 2018

Meine Freundin Katja und ich hatte gestern unser erstes Freundinnen-Shooting bei Ramona. Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht und Ramona hatte viele tolle Fotoideen. Es sind so schön Fotos entstanden, da fiel die Auswahl gar nicht so leicht🙈 Ein großes Lob an das gesamte Team, es war wirklich toll bei euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wird sicherlich nicht unser letztes Shooting bei euch gewesen sein👍🏻☺️

, 45 - BUSINESS

06. Oktober 2018

Vielen Dank für das tolle Shooting! Katharina und Lina sind suuupernett und mega engagiert. Sowohl das Schminken, als auch das Shooting waren "erste Sahne"! Kann ich jedem nur empfehlen! <3 DANKE NOCHMALS! :)

- BEAUTY

27. September 2018

Es war toll bei euch, trotz der vielen Fotos die gemacht werden war es sehr relaxt. Dana hat die Fotos mit sehr viel Gefühl zum Detail gemacht. Ich bin begeistert, auch der Service war sehr gut....Dankeschön

, 30 - LOVESTORY

26. September 2018

Mein Partner und ich,
Hatten gestern unser erstes gemeinsames Fotoshooting. Unsere Fotografin, die Katharina hat uns sofort troz das wir zu spät waren🙈 herzlichkeit begrüßt. Sie hat uns beiden wundervolle Momente mit diesem lustigem shooting geschenkt. Katharina hat uns mit ihrer lockeres Art und ihrer Erfahrung die Ängste genommen, so das wir uns sehr Wohl und uns mega aufgehoben gefühlt haben. Immer wieder werden wir zu ihr gehen und können sie einfach nur weiter empfehlen. Das ganze Team und auch Studio ist echt mega. Vielen lieben Dank!!!

, 27 - 9MONTHS

23. September 2018

Ich war mit meinem Hund Romeo und Freund Rico bei Ihnen. Wir wurden von einem jungen Herrn bedient und um Geduld gebeten. Fotografiert hat uns die Stefanie Lawrenz, mit Echter Liebe😊 Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Danke für die tollen Fotos 💛🖤💛🖤 lieben Gruß Denise Rico und Romeo

- BEAUTY

23. September 2018

Entspannte Atmosphäre,kreative Ideen und schöne Photos-mit Miriam hat das Shooting einfach Spaß gemacht. Vielen Dank und bis bald!

, 25 - FRIENDS

18. September 2018

Meine Beste Freundin und ich hatten ein Fotoshooting bei Ramona. Wir hatten beide bisher noch nie ein Shooting und waren echt planlos aber mit Ramona war das alles egal, es war sehr locker, hat Spaß gemacht und wir haben uns extrem wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen. Auch alle anderen im Studio sind echt lieb und freundlich. Wird nicht unser letztes Shooting dort gewesen sein!🙂

- EROTIC SPECIAL

06. September 2018

Einfach ein geniales shooting mit Wohlfühl-Effekt. Katharina, du bist echt der Hammer!!! Überhaupt ist euer Team einfach spitze. Freue mich auf das nächste Shooting.

, 18 - BEAUTY

05. September 2018

Habe per Glücksdreh ein Beauty Shooting bei euch gewonnen und muss sagen, dass ich positiv überrascht worden bin.
Die zuständige Fotografin war sehr nett und engagiert, sodass wirklich tolle Bilder entstanden sind (obwohl ich eine stabilere Figur habe und nicht alle Fotografen damit umgehen können).
Habe mich bei dem Shooting sehr wohl gefühlt und kann das Studio nur weiterempfehlen.

, 33 - FRIENDS

04. September 2018

Hey liebe Miriam du hast unser Shooting einfach zu einem lustigen und lockerem Spass Event gemacht. Tausend Dank für die tollen Bilder. Wir kommen wieder 😀 Liebe Grüsse

, 45 - WATERSHOOTING

22. August 2018

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich persönlich bei euch,bei dir Katharina,bedanken. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat das shooting perfekt geklappt und ich danke dir für diese tollen Bilder. Jederzeit wieder gerne , ihr seid spitze

, 37 - WATERSHOOTING

22. August 2018

Das Shooting war total toll. Katharina, die Fotografin hat es geschafft super schöne Bilder zu machen trotz Model. Ihre Ideen waren super. Die Stimmung toll und meine Nervosität war schnell weg.

- PASSBILDER

14. August 2018

Nie wieder.

Antwort von Studioline
August 2018

Es tut uns leid, dass es dir bei uns nicht gefallen Lisa. Wir würden uns freuen, wenn du uns in einer persönlichen Email an nochmal erläutern würdest, wo genau der Schuh gedrückt hat. Wir setzen uns dann gerne mit dir in Verbindung. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 43 - BEAUTY

13. August 2018

Ich bin überwältigt. Wunderschöne Fotos zu einem sehr guten Preis.
Am Samstag hatte ich mein Shooting bei Katharina. Es war großartig. Sie hat eine tolle Stimme verbreitet und es geschafft das - meiner Meinung nach - unfotogenste Wesen auf Erden in ein tolles Licht zu rücken. Sie hat viele Aufnahmen in verschiedenen Positionen gemacht, die die verschiedenen Facetten meiner Perönlichkeit wiederspiegeln.
Die Fotos sind wunderschön geworden. Auch bei der Auswahl der Bilder war sie mir eine große Hilfe.
btw.. bei der Mühe, die die Damen sich mit uns Kunden geben kann man ruhig auch ein Trinkgeld geben ... macht man bei jedem Restaurantbesuch schließlich auch

, 31 - PASSBILDER

11. August 2018

Obwohl dort gerade viel los war, als ich dort ankam, und ich keinen Termin hatte, wurde ich sehr freundlich bedient und habe sehr zügig meine Fotos machen lassen können. Wenn ich wieder Fotos brauche, werde wieder zu STUDIOLINE am Limbecker Platz gehen.

- FAMILY

07. August 2018

Ramona hat super schöne Bilder von meiner Schwester und mir gemacht. Sie hat uns gute Vorschläge gemacht und am Ende konnten wir uns nur schwer entscheiden, welche Bilder wir nehmen möchten. Auch alle anderen Mitarbeiter im Studio war sehr freundlich und während der kurzen Wartezeit wurden Getränke angeboten.

, 37 - BEWERBUNGSBILDER

05. August 2018

- WATERSHOOTING

05. August 2018

Perfekt, hier ist der Kunde im Mittelpunkt. Mein Kompliment an das komplette Team und vor allem an Katharina.

, 41 - FAMILY

04. August 2018

Totale Katastrophe, Termin wurde vor Wochen gebucht, dann heißt es der Termin ist nicht eingetragen und dann wird man als Kunde behandelt wie das Allerletzte. Nie wieder. Bin noch nie so unfreundlich behandelt worden.

Antwort von Studioline
August 2018

Hallo Jessica,

wir sind sehr verwundert über diese Beschwerde, da sie aus unserer Sicht nicht die Tatsache wiederspiegelt. Wir haben direkt in unseren umliegenden Studios angerufen, ob der Termin dort gebucht wurde oder was schief gelaufen sein könnte. Weiterhin haben wir euch angeboten, trotz nicht eingetragenem Termin und keinen Nachweis einer Terminbestätigung, gerne eine Stunde später den Termin stattfinden zu lassen. Leider wolltet ihr dies nicht. Wir haben euch daraufhin ein Gutschein für ein Fotoshooting angeboten aber auch diesen wolltet ihr nicht. Nachdem ihr sehr laut wurdet, unsere Mitarbeiterin beschimpft habt und ihr unsere Vorschläge alle abgelehnt habt konnten wir euch leider nicht mehr entgegen kommen. Unsere Erwartung an jedem unserer Mitarbeiter ist es, dass er fair mit dem Kunden umgeht. Andererseits wünschen wir uns das auch von unseren Kunden, denn wir sind alle nur Menschen!

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE Team

, 48 - FAMILY

04. August 2018

Gutschein!

Habe einen Gutschein zum Geburtstag bekommen für ein Familienfoto, nur leider werden wohl Termin mit Gutschein nicht eingehalten! Unfreundliches Personal, nie wieder

Antwort von Studioline
August 2018

Hallo Rainer,

wir sind sehr verwundert über diese Beschwerde, da sie aus unserer Sicht nicht die Tatsache wiederspiegelt. Wir haben direkt in unseren umliegenden Studios angerufen, ob der Termin dort gebucht wurde oder was schief gelaufen sein könnte. Weiterhin haben wir euch angeboten, trotz nicht eingetragenem Termin und keinen Nachweis einer Terminbestätigung, gerne eine Stunde später den Termin stattfinden zu lassen. Leider wolltet ihr dies nicht. Wir haben euch daraufhin ein Gutschein für ein Fotoshooting angeboten aber auch diesen wolltet ihr nicht. Nachdem ihr sehr laut wurdet, unsere Mitarbeiterin beschimpft habt und ihr unsere Vorschläge alle abgelehnt habt konnten wir euch leider nicht mehr entgegen kommen. Unsere Erwartung an jedem unserer Mitarbeiter ist es, dass er fair mit dem Kunden umgeht. Andererseits wünschen wir uns das auch von unseren Kunden, denn wir sind alle nur Menschen!

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE Team

, 35 - FAMILY

04. August 2018

Sehr unfreundlich, sowas Unfägiges habe ich noch nie erlebt! Da wartet man 4 Wochen auf seinen Termin, Alle 11 Familienmitglieder sind pünktlich da, teilweise von außerhalb angereist und dann sagt uns die unfreundlich Mitarbeiterin das sie vergessen haben uns im Kalender einzutragen, keine Einigung möglich! Nie mehr wieder! Sowas freundliches habe ich echt noch nie erlebt, nicht mal eine Entschuldigung kam !!

Antwort von Studioline
August 2018

Hallo Renate,

wir sind sehr verwundert über diese Beschwerde, da sie aus unserer Sicht nicht die Tatsache wiederspiegelt. Wir haben direkt in unseren umliegenden Studios angerufen, ob der Termin dort gebucht wurde oder was schief gelaufen sein könnte. Weiterhin haben wir euch angeboten, trotz nicht eingetragenem Termin und keinen Nachweis einer Terminbestätigung, gerne eine Stunde später den Termin stattfinden zu lassen. Leider wolltet ihr dies nicht. Wir haben euch daraufhin ein Gutschein für ein Fotoshooting angeboten aber auch diesen wolltet ihr nicht. Nachdem ihr sehr laut wurdet, unsere Mitarbeiterin beschimpft habt und ihr unsere Vorschläge alle abgelehnt habt konnten wir euch leider nicht mehr entgegen kommen. Unsere Erwartung an jedem unserer Mitarbeiter ist es, dass er fair mit dem Kunden umgeht. Andererseits wünschen wir uns das auch von unseren Kunden, denn wir sind alle nur Menschen!

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE Team

, 20 - MEN

02. August 2018

Der Studiobesuch war sehr gut, ich bin mit festen Vorstellungen in das Shooting gestartet und diese wurden bei Weitem übertroffen.
Von Lina habe ich die Bilder bekommen, die ich mir gewünscht habe :)

, 39 - FAMILY

30. Juli 2018

Es war richtig toll und hat uns allen Spaß gemacht.
Weil alle die da arbeiten freundlich und locker sind
Ich habe direkt ein nächsten Shooting Termin gemacht.👍

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung