STUDIOLINE Fotostudio Flensburg Citti-Park

4.8 von 5 Sterne (45 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Flensburg Citti-Park
Studio-Adresse Citti-Park
Langberger Weg 4
24941  Flensburg

0461 18286991

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Venja Mohr

Der Koch im Restaurant zu Helmut Newton: "Ihre Bilder sind toll, sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton, nach dem Essen zum Koch: "Das Essen war hervorragend, sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Venja Mohr
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0461 18286991

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 46 - FAMILY

14. Januar 2018

sehr schönes,professionelles Shooting - hat uns alles viel Spaß gemacht

, 49 - FAMILY

14. Januar 2018

War alles super locker, wir hatten mit Anna viel Spaß und es sind tolle Fotos entstanden .

- FAMILY

14. Januar 2018

Wir haben das Family-Shooting gebucht weil wir meinten das Lovestory-Shooting wäre nur was für junge frisch verliebte. KATHARINA hat mit uns aber ein Shooting gemacht das wir uns gleich wieder frisch verliebt gefühlt haben und das sieht man auch an den super tollen Bildern.
Vielen Dank Katharina wir kommen sehr gerne wieder 😊😉

- MEN

07. Januar 2018

Ich finde die sind richtig kundenfreundlich.

, 49 - PASSBILDER

04. Januar 2018

Mein Mann und ich waren für Passbilder im Studio. Wir wurden höflich begrüßt und es wurde sich Zeit für uns genommen. Selbst die Frisuren wurden kontrolliert und korrigiert und wir wurden beide gepudert.
Die Bilder konnten wir uns danach aussuchen und sogar direkt mitnehmen! Sehr toll war zudem,dass wir noch freundliche Bilder mit bekamen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

, 50 - FAMILY

21. Dezember 2017

Meine Familie hat mir zu meinem Geburtstag ein Shooting bei Studioline im Flensburger Citti Park geschenkt, welches wir heute Abend hatten.
Mit fünf Personen plus Hund kamen wir dort an und wurden sofort herzlichst begrüßt.
Unsere Fotografin, Anna, hat uns dann mit in das Studio genommen und hat sich eine halbe Stunde lang ganz großartig um uns gekümmert. Alle wünsche, die wir geäußert haben, wurden zur höchsten Zufriedenheit erfüllt und auch der Umgang mit uns und vor allem unserem Hund war unglaublich aufmerksam und liebevoll.
Trotz der fünf Personen, die wir waren, haben wir keine wirklichen Diskussionen bei der Auswahl führen müssen, da die Bilder einfach super waren, sodass uns die Entscheidung später doch etwas schwer fiel.
Im nachhinein sind wir vollkommen zufrieden mit unserem Shooting, den Fotos und der Fotografin und würden jederzeit wieder in das Studio gehen! :)
Einfach TOP!

- Anke und Familie

, 18 - 9MONTHS

21. Dezember 2017

Uns hat das Fotoshooting sehr gut gefallen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder.

, 52 - PASSBILDER

14. Dezember 2017

Alles prima!

- BEAUTY

08. Dezember 2017

Es hat super viel Spaß gebracht mit Anna!
Sie hat mir ein tolles Make Up gezaubert und hatte tolle Ideen beim Shooting. Es war total witzig. Vielen Dank. Immer wieder gern :)

- 9MONTHS

05. Dezember 2017

Super liebes und freundliches Team! Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Durch die Herzlichkeit wie ich empfangen wurde, fühlte ich mich direkt familiär verbunden :D
Danke an kristin die mich fotografiert hat.es hat sehr viel Spaß gemacht und man merkte das du deinen Beruf liebst und 100% gibst.
Danke auch für deine Ehrlichkeit. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

- FAMILY

28. November 2017

Danke, für das wirklich nette professionelle Shooting - die Fotos sind richtig toll geworden - konnten Euch gleich weiterempfehlen !
Danke Venja und Team

, 37 - KIDS

24. November 2017

Wir waren begeistert von der Atmosphäre und den Bilder! Genauso super wie beim letzten mal!

- FAMILY

22. November 2017

Wir waren heute mit Hund zum Fotoshooting und es hat uns sehr sehr gut gefallen.Emma hat richtig tolle Fotos von uns allen gemacht.Vielen Dank Emma,mach weiter so 👏🐕📸

, 42 - FAMILY

20. November 2017

Es war superklasse. Vielen lieben Dank an EMMA!
Wir hatten sehr viel Spaß und alles ist perfekt gelaufen.👍💞

- LOVESTORY

19. November 2017

Es gab Kaffee, nettes und fachkundiges Personal und berechtigte Preise. Alles in allem, sind wir sehr zufrieden.

, 26 - BUSINESS

17. November 2017

Von der Terminvereinbarung bis zu Ausführung lief alles sehr professionell, aber nicht "spießig" ab. Es war ein lockeres und erfolgreiches shooting! Bis zum nächsten mal.

, 28 - 9MONTHS

15. November 2017

Tolles Studio sehr aufgeschlossene Fotografin 😊.
Hat mir super gefallen komme gerne wieder 😉

, 20 - EROTIC

29. Oktober 2017

Ich war bereits vorher einmal dort für ein Lovestory Shooting mit meinem Freund und das war schon richtig gut.
Wir haben viele Tipps bekommen und es waren super Bilder.
Das Erotic Shooting habe ich alleine gemacht und zum ersten Mal. Dazu muss ich sagen, dass ich auch nicht viel Erfahrung vor der Kamera habe und selbst nicht viele Ideen hatte, aber sonst haben wir sie umgesetzt. Die Fotografin hat mir super Ideen gezeigt und es klappte sehr gut. Ich hatte super viel Spaß und habe mich richtig wohl gefühlt und am Ende waren es so viele tolle Bilder. Meine Problemzonen waren durch richtige Posen nicht zu erkennen und durch wenig Licht sah es sehr erotisch aus.
Also ich kann Studioline im Citti-Park nur weiterempfehlen!
Professionelle Beratung, Ideen, Super Bilder und man fühlt sich wohl (was ich immer sehr wichtig finde).
Die Preise sind zwar hoch, aber woanders ist es nicht günstiger- Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Also 5 Sterne.
Und bis zum nächsten mal.

, 49 - FAMILY

23. Oktober 2017

Danke an Jasmin! Es war ein tolles Shooting, obwohl die Zeit doch schnell vergeht. Es sind super Fotos dabei.
Eine Woche vorher haben wir bereits Passfotos machen lassen. Auch hier eine tolle Begrüßung und eine kompetente Kollegin. (Anna-Lena )

- FAMILY

18. Oktober 2017

Ich bin jetzt zum zweiten mal bei Studioline Photography in Flensburg gewesen, und es war wie beim ersten Mal einfach toll! Unsere Photographin war super nett und hat unglaublich schöne Photos gemacht. Wir sind total zufrieden, und kommen gerne wieder!

- PASSBILDER

14. Oktober 2017

Sehr nettes Personal, schöne Umgebung, kompetente, zügige Arbeit, tolle Fotos. Ich komme gerne wieder

, 31 - BUSINESS

12. September 2017

Wir waren bereits vor ein paar Jahren für ein Paar-Shooting da und haben uns bewusst erneut für dieses Studio entschieden. Wir wurden, wie auch bei dem Termin zuvor, freundlich empfangen, der Ablauf wurde mit uns besprochen und dann ging es, nach ein wenig Vorbereitung (Make-up, Kleidung) auch direkt los. Es war wie gewohnt einfach klasse - die Atmosphäre war locker, die Kommunikation über Ideen und Vorschläge toll und das Ganze hat einfach sehr viel Spaß gemacht.
Würden wir wieder für ein Shooting zu euch kommen? Ja, immer wieder! Danke für das tolle Shooting und die tollen Bilder!

- PASSBILDER

11. September 2017

Sehr nette Mitarbeiter, sehr professionell. Kann man nur empfehlen!

- BUSINESS

09. September 2017

Gemütlicher Laden, freundliches Team.
Hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen..

Macht weiter soooooo :-)

- BEWERBUNGSBILDER

06. September 2017

Ich habe vor einer Woche das derzeitige Bewerbungsphoto - Angebot in Anspruch genommen und war/ bin total begeistert! Make up ( gehörte zum Paket) war top, entspannte und lockere Atmosphäre, sympathische Fotografin! Sehr gute und leicht verständliche Ansagen zu den unterschiedlichen Posen! Bilder sind wirklich super geworden und sehen trotz Bearbeitung sehr natürlich aus. Einziges Manko ist das jedes zusätzliche Foto (nur digital) 20€ kostet... bei so viel Auswahl fällt die Entscheidung sehr schwer und man neigt dazu mehrere zu nehmen. Ich finde aber, dass gute Arbeit auch entsprechend entlohnt werden sollte - die Bilder sind ihren Preis absolut wert ! Weiter so und vielen Dank nochmal :)

, 34 - FAMILY

02. September 2017

Danke für die super tollen Fotos! Es hat sehr viel Spass gemacht! Jeder Zeit wieder :-) Vielen Dank und wir werden sie gern weiterempfehlen

, 19 - LOVESTORY

27. August 2017

Das Fotoshooting bei euch hat meinem freund und mir sehr gut gefallen. Ihr seid ein sehr nettes team. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Auch das Ergebnis unserer Bilder hat uns sehr gefallen. Danke :-)

- FAMILY

16. August 2017

Unser Studiobesuch war super! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Super Atmosphäre und super viel Spaß! Meine Schwester und ich haben noch nie in unserem ganzen Leben so viel gelacht! Vielen vielen Dank für das tolle Shooting!

, 15Kahrw - MEN

12. August 2017

Der Besuch im Studioline war super.Ana hat sich lieb gekümmert und hatte die prima Idee,im Parkhaus Bilder zu machen.Die Bilder sind toll geworden uns ich habe mein erstes professionelles Shooting sehr genossen.Ich werde definitv wieder kommen.Lieben Gruß Calvin

- BUSINESS

11. August 2017

Liebe Anna,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für das gestrige Fotoshooting bedanken- Deine Geduld, Deine Ideen, Deinen guten Blick...!
Nachdem ich gleich gestern die Fotos auf meiner Homepage und eins auch als neues Profilbild eingestellt hatte, habe ich innerhalb kurzer Zeit ganz viel positive Resonanz darauf bekommen. Was ein neues, frisches Foto doch bewirken kann!:-)
Danke an Dich und Dein Team!
Jana

, 26 - FAMILY

28. Juli 2017

Wurde nett empfangen , die Wartezeit über gab es Getränke .
Während des Shootings wurde immer wider mach Wünschen gefragt . Super auf jemanden eingegangen . Zeit genommen und immer freundlich gewesen .)

, 22 - EROTIC

14. Juli 2017

Super gut

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.