STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Hessen-Center

4.6 von 5 Sterne (31 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Hessen-Center
Studio-Adresse Hessen-Center
Borsigallee 26
60388  Frankfurt

06109 34308

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:30-20:00
Sa 9.30-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06109 34308

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 23 - LOVESTORY

22. August 2017

Die Fotografin Alexandra Vida hat einen super Job gemacht!
Mein Freund und ich waren sehr begeistert. Es war unser erstes Shooting, daher haben wir ihr gesagt, was wir uns für Fotos erhoffen und sie hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Bravo! Tolle Arbeit und wir kommen gerne wieder.

- FAMILY

21. August 2017

Die Fotografin Hafida Anders hat einen tollen Job gemacht!
Die Atmosphäre war freundlich und locker. Das Shooting war etwas hektisch, dafür verging die Zeit sehr schnell, wir hatte sehr viel Spaß und es gab am Ende jede Menge toller Fotos.
Für den tollen, feinfühligen und offenen Kontakt auch zu unserer Hündin würde ich am liebsten noch einen Extrapunkt geben :-)

- BEWERBUNGSBILDER

16. August 2017

Es ist nicht einfach gute Bilder zu bekommen.Es hängt einiges vom Fotograf selbst und der Ambiente ab. Meine Freunde waren vom Studioline im Hessen Center begeistert und ich bin auf ihre Empfehlung hingegangen. Ich habe einfach damit nicht gerechnet, dass ich so ein gutes Foto-Ergebnis bekomme.
Lieben Dank an die Fotografin Hafida. Sie hat mich in die Stimmung gebracht, so dass ich beim Fotoshooting auch viel Spaß hatte. Danach habe ich von ihr gute Beratung bzgl. der Fotoauswahl bekommen. Ich komme gerne wieder und kann Studioline im Hessen Center nur weiterempfehlen!

- FAMILY

15. August 2017

Alexandra Vida sehr sehr gut

- PASSBILDER

12. August 2017

Das Fotoshooting war toll. Ich bin ohne Termin hingekommen und nach einem kurzen Stylingcheck ging es auch schon los. Die Fotografin Frau Alexandra Vida war sehr freundlich und schnell hatte sie mehrere schöne Fotos geknipst. Bei der Fotoauswahl würde ich auch gut von ihr beraten.
Alles in allem eine gute Möglichkeit schnell an professionelle Passfotos zu kommen.

- FRIENDS

12. August 2017

Unser Fotograf David war super. Auch Dank ihm hatten wir eine sehr gute Atmosphäre. David hat super schöne Fotos von uns geschossen.
Danke und weiter so !!!!!

- FRIENDS

12. August 2017

, 19 - BEWERBUNGSBILDER

11. August 2017

- BEWERBUNGSBILDER

11. August 2017

Ich hatte mein Shooting bei Alex und war super zufrieden, sie hat sich super viel Mühe gegeben und ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich kann das Studio nur empfehlen!!!

, 40 - 9MONTHS

09. August 2017

Mir hat das Shooting sowie das Make-up (dezent, so war der Wunsch) sehr gut gefallen. Die Fotografin Frau Alexandra Vida hatte tolle Ideen und ich habe über die vielen tollen Bilder nachher gestaunt, so dass ich auch mehr Bilder gekauft habe, als eigentlich angedacht war :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder für ein Familienshooting, Passbilder etc.

, 21 - FRIENDS

08. August 2017

Das Fotoshooting mit Hafida hat unglaublich viel Spaß gemacht. Man konnte sich bei ihr richtig locker machen und das Shooting richtig genießen. Sie war sehr freundlich und offen.
Bei meinem nächsten Fotoshooting werde ich definitiv wieder zu ihr gehen - Sie ist super ! Die Bilder sind wunderschön geworden.

Danke

, 61 - PASSBILDER

07. August 2017

Fachkompetente Beratung; war mehr als zufrieden. Fotografin holte das Beste raus und sah meine "Schokoladenseite". Dadurch sah ich auch jünger aus, als ich es in Wirklichkeit bin.

- KIDS

06. August 2017

Dieses Mal hat es mir nicht sehr gut gefallen. Die Fotografin war sehr einfallslos und einige Perspektiven und schräge Aufnahmen haben mir nicht gefallen. Das Aussuchen der Bilder war ein einziges Gehetze, so dass ich im Nachhinein nicht die Fotos habe, die ich mir gewünscht hatte.

Antwort von Studioline
August 2017

Hallo liebe Christina,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dir dein Besuch bei uns im Studio dieses Mal nicht gefallen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Schreib uns doch gerne eine Mail an mit deinen Kontaktdaten. Gerne möchten wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden, damit auch du zufrieden mit deinen Bildern bist.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 39 - BUSINESS

30. Juli 2017

war am Samstag im Hessencenter und habe mich von Hafida Anders fotografieren lassen. Ich bin super zufrieden mit meinem Foro, genau wie ich mir das vorgestellt hatte. Hafida ist eine tolle Fotografin, ein tolles Talent. Lieben Dank für deine Geduld und deine tolle Leistung. Wie weiß genau, worauf es ankommt und erfüllt die Wünsche der Kunden. Bin begeistert.
Das einzige was mir an dem Studio insgesamt nicht gefällt, dass man nur 1 Bild sich aussuchen darf, welches 4 mal ausgedruckt und auf CD gebrannt ist. finde den Preis für ein Bild wirklich sehr teuer.

, 32 - PASSBILDER

29. Juli 2017

Wir waren heute bei Hafida im Hessen Center um Fotos von meiner 5 jährigen Tochter für ein Geschenk machen zu lassen. Ich bin mehr als zufrieden. Meine Kleine tut sich immer recht schwer mit gestellten Fotos, aber die sympathische und liebe Art der Fotografin hat sich auf sie übertragen und es sind wunderschöne Fotos entstanden! Wir kommen sehr gern wieder!

- BEAUTY

27. Juli 2017

Mir hat der Besuch sehr gefallen und die Bilder sind super geworden! Was ich mir für einen 5. Stern gewünscht hätte, wäre ein Angebot über alternative Bilderpakete (mir wurde lediglich das Paket von 25 Bildern à 225 € angeboten und das war mir zu happig)... Beim Hinausgehen habe ich dann gesehen, dass es wohl auch noch ein Paket mit 10 Bildern gegeben hätte, was für mich interessanter gewesen wäre, aber davon wurde mir nichts gesagt. Auch hätte ich es angenehmer gefunden, wenn sich die Fotografin mir gegenüber vorgestellt hätte und mich zumindest einmal während des 90-minütigen Shootings mit meinem Namen angesprochen hätte. Insgesamt war es aber eine sehr positive Erfahrung, die ich gern weiterempfehlen kann!

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Cornelia,

zunächst einmal freut es uns riesig, dass dir deine Bilder gefallen! :-) Wir haben deine Anmerkungen an die Bereichsleitung weitergegeben, damit wir uns in deinen genannten Punkten unbedingt verbessern!

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- MEN

27. Juli 2017

Die Atmosphäre im Studio war sehr angenehm.
Hafida, meine Fotographin, hat super Fotos gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann sie und das Studio jedem weiterempfehlen!
Sie hatte die richtigen Ideen für die Aufnahmen und führte gekonnt durch das Shooting. Klasse!

- FAMILY

23. Juli 2017

Unser Familien-Fotoshooting war kurzweilig und die Fotos sind supertoll geworden. Wir sind sehr zufrieden. Danke an unsere Fotografin Hafida! Wir kommen gerne wieder. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für das Studio: Gerade für Family/Kids Shootings wäre eine kleine Auswahl an Accessoires zum pimpen der Bilder ganz hilfreich.

, 31 - 9MONTHS

23. Juli 2017

Frau Anders hat uns sehr kompetent und freundlich betreut. Vom Schinken, über Fotografie und Fotoauswahl... Leider hat der Laden KEINE Accescoires. Das kenne ich anderes/ besser. Wenigstens eine Kreidetafel zum Beschriften, kl. (Baby) Accessoires oder entsprechendes für nicht (Babybauch) Shootings.

, 28 - PASSBILDER

20. Juli 2017

Tut mir leid für den ausdruck aber das ist ein Saftladen ich gehe nie wider hin

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo Maxim,

wir würden gerne wissen, warum dir deine Passbilder nicht gefallen. Denn nur mit konstruktiver Kritik können wir arbeiten und am Ende etwas verbessern. Melde dich doch gerne an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 28 - BUSINESS

19. Juli 2017

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Fotografin, Hatida, hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Super Fotos, Super Betreuung, Super Beratung - genau so wie ich es mir gewünscht habe.

- BUSINESS

08. Juli 2017

Das Shooting war sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht. Die Bilder sind sehr scön geworden. Die Fotografin hat das sehr gut gemacht. Freundliche Bedienung. Alles Gut!

- KIDS

01. Juli 2017

Das Shooting war Super! Die Fotografin hat sich liebevoll für unseren Spatz Zeit genommen und mit viel Geduld mehrere Bilder genommen. Auch die Bilder sind großartig geworden.

- LOVESTORY

12. Juni 2017

Das Shooting war in Ordnung aber mehr auch nicht.
Die Fotografin hat sich uns nicht vorgestellt und hatte auch kein Interesse zu erfahren wie wir heißen. Stattdessen wurde sofort geschminkt. Das Make Up war okay. Man könnte noch anmerken, dass die Fotografin mit dezentem Make Up nicht sonderlich viel anfangen konnte und ich sie bremsen musste.
Das Shooting bestand darin, dass wir verschiedene Posen einnehmen sollten. Diese waren teilweise so gestellt, dass sie einfach nicht zu uns passten. Erst am Ende des 30 minütigen Shootings (es war Samstag und da habe man nicht so viel Zeit wurde uns erklärt) wurden wir gefragt ob wir denn noch Wünsche hätten.
Gesamt betrachtet kann man sagen, dass es für den Preis in Ordnung war. Wenn man allerdings professionelle Bilder möchte, kann ich StudioLine nicht empfehlen. Es ist eine interessante Erfahrung gewesen aber auch bei der "Bildbearbeitung" wurde noch mal deutlich, dass wenn man Wert auf Qualität legt lieber wo anders hin gehen sollte.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Nina,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euer Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Meldet euch dazu an mit euren Kontaktdaten.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- 9MONTHS

07. Juni 2017

Das Shooting war super, wir haben viele Accessoires dabei gehabt und die Fotografin hat alles wunderbar umgesetzt und uns für die schönen Fotos angeleitet. Die Fotos sind für uns ein wunderbares Andenken, vielen Dank für den tollen Service!

- BUSINESS

31. Mai 2017

Sehr angenehmer Fotograf, Bilder super

- PASSBILDER

31. Mai 2017

Nettes und freundliches Team. Alle sehr fröhlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl auch bei einfachen Passbildern. Das neue Studio ist sehr schön geworden. Immer wieder gerne. Weiter so!

- FAMILY

29. April 2017

War zusammen mit meinem Bruder da. Es sind tolle Fotos für unsere Eltern entstanden. Atmosphäre und Freundlichkeit waren klasse. Kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.

- BUSINESS

24. April 2017

Alles hat mir sehr gut gafallen. Genau, was ich mir gewünscht habe. Schöne Fotos, sehr freundlicher Service. Kann ich gerne weiterempfehlen!

- FAMILY

23. Dezember 2016

Ein großes Lob an unsere Fotografin Katja sie kann super mit Kindern umgehen. Genau aua dem Grund sind die Bilder auch super geworden. Danke!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Daniela,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Hab ganz viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 39 - 9MONTHS

20. Dezember 2016

Es war super, sehr angenehm, nette Mitarbeiter, lockere Atmosphäre, ohne dass man sich schämen musste, man konnte Ideen einbringen.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank für das tolle Feedback liebe Silvia. Hab ganz viel Freude mit deinen Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung