STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Hessen-Center

4.7 von 5 Sterne (123 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Hessen-Center
Studio-Adresse Hessen-Center
Borsigallee 26
60388  Frankfurt

06109 34308

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:30-20:00
Sa 9.30-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06109 34308

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 59 - FAMILY

25. April 2018

Melissa hat das perfekt gemacht! Wir waren mit der ganzen Familie (6 Personen) zum Fotoshooting. Melissa hat uns alle ins "richtige Licht" gerückt. Sie war super nett und beherrscht ihren Job.

- BEAUTY

11. April 2018

Ich hatte heute schon mein zweites Shooting. Mir hat es so gut gefallen, dass ich gleich nocheinmal gehen musste und es war immernoch toll. Außerdem waren die Fotografen super lieb und lustig.

Vorher wurde ich immer geschminkt, dann ging es los, und danch durfte ich mir die Fotos aussuchen. Das ist wirklich ziemlich schwierig. Ich war total zufrieden und kann dieses Fotostudio wirklich nur weiter empfehlen, da ich selber jederzeit wieder hingehen würde.

- MEN

08. April 2018

, 32 - BEWERBUNGSBILDER

04. April 2018

Ich hatte ein Shooting bei Alexandra Vida. Vorher wurde ich dafür von ihr dezent geschminkt. Nach einem Smalltalk ging es dann los. Sie hat mir gute Ansagen gemacht wie ich posen soll. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Bilder sind zwar Klasse geworden leider wurde mir nach dem Shooting erst genau erklärt wie das mit dem Auswählen der Fotos geht.

, 30 - 9MONTHS

01. April 2018

War echt super, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wurde sehr freundlich behandelt und auf meine Wünsche würde ebenfalls eingegangen. Es sind tolle Bilder dabei heraus gekommen und es ging zügig, sodass es für mich nicht zu anstrengend wurde.
Die Fotografin Maren war auch total nett und hat einen tollen Job gemacht!

, 23 - EROTIC

30. März 2018

Ich hatte gestern eine super Shooting mit
Melissa 🤗 ich habe eine sehr schönes Make-up und zum Ende wunderschönes Bilder danke dir 100% eine wieder sehen es hat mir richtig Spaß gemacht !

, 22 - FRIENDS

28. März 2018

Wir hatten keine richtigen Vorstellungen gehabt. Unsere Fotografin hat uns sehr dabei geholfen. Es sind sehr sehr schöne Bilder geworden. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

, 56 - FAMILY

25. März 2018

Das Shooting hat uns super gefallen. Alex war sehr freundlich und hat eine lockere Atmosphere geschaffen, sodass sehr schöne Bilder entstanden sind. So schön, dass uns die Entscheidung schwer gefallen ist welche wir nicht nehmen. Auch bei der Auswahl hatte sie viel Geduld und hat uns gut beraten. Wir kommen bestimmt wieder.

, 25 - LOVESTORY

24. März 2018

Bei einem Gewinnspiel zum Valentinstag habe ich einen Gutschein für ein Lovestory-Shooting gewonnen. Ich war sehr positiv überrascht von der Flexibilität bei der Terminvergabe, weil ich sogar einmal den Tag sehr kurzfristig verschieben musste. Außerdem habe ich einen Heiratsantrag während des Shootings gemacht und jetzt haben wir sehr schöne Verlobungsbilder obendrein.
Ein ganz großes Kompliment und Dankeschön an die Fotografin Melissa.
Ich würde es jedem empfehlen ein Fotoshooting bei Studioline Photography im Hessen Center Frankfurt am Main zu machen.

, 58 - PASSBILDER

23. März 2018

Positiv: Es ging schnell, keine Wartezeit
Negativ: Neben dem biometrischen Bild gab es auch ein zweites. Vertrieblich gut, das habe ich auch gekauft. Aber das hätte ich nicht als Mini-Ausdruck gebraucht. Da hätte ich lieber Geld in größere Abzüge investiert. Kann auch ein Sprachproblem gewesen sein.
Zwar nur Paßbilder, aber trotzdem ungeschickt: Fokus war auf der Brille und nicht auf den Augen, Schärfentiefe zu niedrig, Kopf teilweise unscharf. Abstand zur Kamera etwas dicht mit den entsprechenden Verzerrungen.
Unverständlich: Das zweite ebenfalls gekaufte Bild ist nicht im online Bereich. Umgekehrt wäre mir wichtiger gewesen.

Antwort von Studioline
März 2018

Hallo lieber Udo,

vielen lieben Dank für dein konstruktives Feedback! Wir möchten uns entschuldigen, dass dir deine Bilder von der Qualität her nicht zusagen. Wir möchten es gerne besser machen und bitten dich, mit deinem Beleg zu uns ins Studio zu kommen. Wir machen gerne neue Passbilder, denn es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Wir freuen uns auf dich. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- LOVESTORY

23. März 2018

Wir hatten ein tolles lovestory shooting und haben ganz tolle & schöne Bilder bekommen.
Melissa hat mir ein tolles Make-up aufgetragen und anschließend beim shooting freundlich und kompetent begleitet.
Vielen Dank Melissa und das tolle Team von Studioline.

, 53 - BEAUTY

22. März 2018

Wurden sehr nett empfangen. Haben uns sehr wohl gefühlt . Die fotografin hat sich viel mühe gegeben gerne wieder 😀 meine fotografin war die Hajni- großes lob an ihr 😀

- 9MONTHS

22. März 2018

Herzlichen Dank für tolle Bilder :) Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, Fotografin Maren war sehr nett, gefällig und geduldig, wir kommen gerne wieder :)

, 24 - LOVESTORY

18. März 2018

Die Bilder sind wirklich super geworden, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! :)
Ein großes Danke an unsere Fotografin Maren und das Team von Studioline!

- BUSINESS

16. März 2018

Ausgezeichnetes Erlebnis! Melissa war als Fotografin kompetent, geduldig und ist mir vom Schminken bis zum Posieren eine Hilfe gewesen! Sie bringt neue Ideen, berät super und ging immer auf mich ein. Normalerweise sind Fotos immer ein Übel, aber mit Melissa hat mir das richtig viel Spaß gemacht und es sind tolle Fotos dabei rausgekommen. Vielen Dank! Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Auch ein Danke an Alexandra für das Schminken und die freundliche Beratung bis zum Schluss!

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

16. März 2018

Super tolles Studio!
Ich war bei Melissa,fur bewerbungsbilder.
Super fotos,und die Melissa ist super.Sie hat mir sehr gute empfehlungen gegeben! Alles war echt mehr als erwartet!

, 25 - LOVESTORY

10. März 2018

Wir sind sehr glücklich mit den Bildern von unserem Shooting, die von der netten Fotografin Hafida Anders gemacht worden. Alles ist sehr stimmig, sowohl die Motive, Lichtverhältnisse, Winkel als auch die Farben und Hintergründe. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Ein großes Dankeschön an unsere tolle Fotografin und das Studioline-Team im Hessen-Center! :-)

- BEWERBUNGSBILDER

07. März 2018

Richtig toll. Die Mitarbeiterin hat sich richtig viel Mühe gegeben und wirklich gute Fotos geschossen. Gratulation zu so tollen Mitarbeitern

- BUSINESS

21. Februar 2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Beratung war super und das Ergebnis ist toll geworden.
Dickes Dankeschön an Marlene Heinzinger

, 27 - 9MONTHS

19. Februar 2018

Die liebe Alexandra Vida hat einen Super-Job vom Make-up angefangen bis hin zur letzten Hilfestellung bei der Entscheidung über das richtige Foto gemacht. Sie ist alle Wünsche eingegangen und hat wirklich das beste rausgeholt!!Vielen dank nochmal! Die Fotos sind wunderschön und total abwechslungsreich❤

- FAMILY

16. Februar 2018

Fotografin Angela Triltsch war super engagiert, freundlich und kompetent. Sie hat uns die richtigen Anweisungen für wunderschöne Bilder gegeben, vielen Dank dafür !

, 29 - FAMILY

14. Februar 2018

Sehr gut gemacht. Make-up sah klasse aus. Unsere kleine Tochter wurde immer wieder motiviert noch mal in die Kamera zu schauen. Viel Zeit zum aussuchen der Fotos.
Vielen Dank!

, 46 - BEWERBUNGSBILDER

13. Februar 2018

Ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht zufrieden. Einen Termin Samstags zu vereinbaren war schon hektisch, die Mitarbeiterin hatte gerade einen Fototermin und mich zwischendurch mal schnell abgefertigt. Ich könnte das Prospekt mitnehmen. Habe ich dann auch, steht aber nicht viel drin. Den Erinnerungsanruf fand ich toll. Das Gespräch war aber eher wie "ich muss das machen". Der Termin selber: Hier können Sie Ihre Sachen ablegen. Mich nach Feierabend nochmals nachschminken, war bei einem Spiegel in der Ecke mit schlechtem Licht sehr unglücklich. So sehen auch die Bilder aus. Die Fotos selber wurden durchgerattert, genauso wie die Auswahl am PC. Der Preis 170,- EUR! Ich bin total enttäusch.

Antwort von Studioline
Februar 2018

Liebe Martina,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting und die Bilder nicht deinen Erwartungen entsprechen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit dir finden, damit auch du glücklich und vor allem zufrieden mit deinen Bildern bist. Das ist uns besonders wichtig! Melde dich mit deinen Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEWERBUNGSBILDER

13. Februar 2018

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Und meine Fotografin Alex war super. Bin sehr glücklich mit meinen Bildern.

, 33 - FAMILY

04. Februar 2018

Lustiges Shooting und tolle Fotos! Danke an Marlene!!!

, 55 - LOVESTORY

30. Januar 2018

sehr gut. Die Fotografin war sehr nett und hat immer wieder die Stimmung etwas aufgelockert. auch das Make up sah so aus ,wie ich es mir vorgestellt habe. Der ausgemachte Termin wurde gut eingehalten. Jederzeit weiter zu empfehlen.

, 23 - FAMILY

20. Januar 2018

Vielen herzlichen Dank an Marléne! Das shooting mit ihr war total witzig und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Sie hat mit ihren guten Ideen unsere Bilder zu etwas Besonderem werden lassen.
Vielen Dank 😊

, 58 - FAMILY

20. Januar 2018

Sehr gut. Super nettes Team. Tolle Fotografin Alexandra

, 50 - EROTIC

18. Januar 2018

war echt super, Alexandra ist total nett und eine tolle Fotografin

- FAMILY

15. Januar 2018

Wir hatten ein super Shooting bei Alex, Sie hat unsere kleine Tochter hervorragend animiert und sie perfekt zum lächeln gebracht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Alex und werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

- FAMILY

14. Januar 2018

Das Shooting war sehr professionell und hat uns allen viel Spaß gemacht. Die Menge an tollen Fotos in vielen verschiedenen Positionen, Personenkonstellationen und Hintergründen, die wir uns anschließend auf dem Bildschirm ansehen konnten, machte die Auswahl schwer.
Einziges Manko waren für mich die anschließend ausgedruckten Fotos, die uns zwar in einem schönen Kästchen zusammengefasst in einem kleinen Klemmhefter übergeben wurden. Die Qulität des Fotopapiers entspricht der des Ausdrucks in einer der Dogerie-Fotodrucker. Da hätte ich schon für den Preis etwas besseres in matt erwartet.

, 62 - BUSINESS

10. Januar 2018

War eine gute Atmosphäre und die Fotografen waren sehr nett.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung