STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Hessen-Center

4.8 von 5 Sterne (203 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Hessen-Center
Studio-Adresse Hessen-Center
Borsigallee 26
60388   Frankfurt

06109 34308

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06109 34308

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 28 - 9MONTHS

27. März 2019

Es war super, sehr nette Mitarbeiter. Immer wieder .

- KIDS

16. März 2019

Es hat uns sehr gut gefallen und es hat mega spaß gemacht.

- PASSBILDER

07. März 2019

Bilder sind ok. Studio sehr schön. Was mir nicht gefallen hatte,
dass meiner Frau ein fünftes Bild gegen eine Gebühr von 3,- €
extra angeboten wurde. Was soll sie damit, wenn nicht verlangt.
Der Kauf wurde abgelehnt. Vorinformation ist anscheinend in
diesem Studio nicht möglich. Das Bild wurde dann zur Seite
gelegt, nicht aber in unserem Beisein vernichtet. Die Geschäftsleitung sollte da noch Nachbessern.

- BEWERBUNGSBILDER

02. März 2019

Wir haben Bewerbungsfotos für unsere Tochter gemacht. Superschön. Jetzt kann bei der Jobsuche eigentlich nichts mehr schiefgehen.

, 32 - 9MONTHS

02. März 2019

Sehr schönes Babybauchshooting mit Hafida. Nächste Woche kommen wir wieder - diesmal fürs Newborn Shooting :)

, 42 - BUSINESS

27. Februar 2019

Ich war zum shooting mit Mary und fand das Makeup und das Fotoshooting sehr entspannt. Hat mir gefallen.
Vielen Dank

- BEAUTY

23. Februar 2019

Super Make-up, tolle Fotografin, gute Stimmung. Die Fotos sind super geworden. Sehr kreativ und ausgefallen. Sind total begeistert und können Melissa nur weiter empfehlen. ;)

- PASSBILDER

21. Februar 2019

Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und die Fotos sind echt schön geworden. Danke an die sehr nette Fotografin Frau Anders :-)

- FAMILY

16. Februar 2019

Es war ein sehr tolles Erlebnis. Mary hat uns sehr schön geschminkt und durch das Shooting mit viel Spaß begleitet!
Können es nur weiterempfehlen!!

, 47 - BEWERBUNGSBILDER

16. Februar 2019

Sehr freundlich und gut beraten. Schönes Bild erhalten, vielen Dank!

, 25 - 9MONTHS

11. Februar 2019

Es war ein großartiges Fotoshooting und die Bilder sind einfach schön geworden. Unsere Fotografin Hafida Anders war sehr kreativ und talentiert. Vielen Dank!!!

, 24 - LOVESTORY

09. Februar 2019

Wir waren bei Mary. Sie hat uns zum lachen gebracht, es hat Spaß gemacht und die Bilder waren der Hammer. Ich werde bei einem neuen Anlass ein weiteres Shooting machen.

- FAMILY

09. Februar 2019

Wir hatten heute unser zweites Shooting bei Hafida, letzes Jahr unser Babybauch- heute unser Familyshooting - wir sind mehr als zufrieden, wir fühlten uns super aufgehoben - super Service, super nette Betreuung und vor allem WAHNSINNS Fotos!!!!
Absolut zu emnpfehlen, IMMER WIEDER GERNE

- BEWERBUNGSBILDER

09. Februar 2019

Mary hat das richtig gut gemacht

, 34 - FAMILY

09. Februar 2019

super! vielen dank für die tolle betreuung und die scönen fotos! <3

- PASSBILDER

09. Februar 2019

Sehr gut!

, 45 - EROTIC SPECIAL

08. Februar 2019

Die fotografin, Hafida war super nett und originäl. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie hat sich super mega Zeit und Geduld mit mir genommen.
Es war sehr lustig und kann ich nur weiter empfehlen.

Danke Hafida!

- FAMILY

07. Februar 2019

tolles Shooting, hat Spaß gemacht. Wunderschöne Fotos von uns.

- BEWERBUNGSBILDER

07. Februar 2019

Sehr zuvorkommend, die Mary hat sich sehr viel Mühe sowohl beim Makeup als auch beim Shooting gegeben!

- PASSBILDER

06. Februar 2019

Schnell und unkompliziert. Sehr nette Beratung. Gerne wieder!

- KIDS

05. Februar 2019

Sehr gute Betreuung. Schnelles und professionelles Shooting. Bilder sofort verfügbar und zum Mitnehmen :-)!

, 21 - BEAUTY

04. Februar 2019

, 28 - LOVESTORY

02. Februar 2019

Ich war mit meiner Verlobte am Samstag den 19.01. zu einem Lovestory Photoshooting Termin und Melissa Camuto hat das Photoshooting zu einem zauberhaften Erlebnis verwandelt. Obwohl ich normalerweise nicht fotogen bin, war sie als Fotografin sehr kreativ und hat sehr professionelle und wunderschoene romantische Bilder von mir und meiner Verlobten gemacht, sodass wir statt dem einen Gratisphoto gleich uns ein Paket fuer 259 EUR gekauft hatten. Wir sprechen heute noch ueber die Bilder und haben uns diese eingerahmt fuer unsere Wohnung. Wir bedanken uns vielmals fuer das tolle Photoshooting und fuer den Gutschein und freuen uns auf unseren naechsten Besuch in zwei Wochen :D
Danke Melissa Camuto

, 32 - FAMILY

22. Januar 2019

Hafida ist eine tolle Fotografin.
Sie hat das Beste aus uns allen herausgeholt und hat sich Zeit genommen.
Wir dachten nie, das wir so fotogen auf den Fotos rüberkommen.
Es hat sich wirklich gelohnt. Ein ganz großes Dankeschön für die schönen Fotos.

, 20 - FAMILY

19. Januar 2019

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ein spaßiges Shooting mit tollem Endergebnis. Es wurden super schöne Fotos gemacht, die ideal zum verschenken sind für Oma und Opa.

- BEAUTY

14. Januar 2019

Es war sehr schön. Danke.

, 32 - BEWERBUNGSBILDER

13. Januar 2019

Super organisiert und sehr freundliches Personal. Danke an Melissa für das professionell durchgeführte Shooting. Die verschiedenen Perspektiven haben echt alles zu meiner Persönlichkeit herausgeholt und es ist mir super schwer am Ende gefallen Bilder auszuwählen. Das war mein zweites Shooting mit Studioline und ich komme immer wieder gerne. Super gut investierte Zeit! Macht so weiter!!! Simone

- LOVESTORY

12. Januar 2019

Wir haben heute das Lovestory-Shooting gemacht und waren wirklich begeistert vom Studioline-Team im Hessen-Center.
Hat super viel Spaß gemacht, das Make-up war toll, die Atmosphäre sehr angenehm, die Bilderauswahl locker und insgesamt hat mich sich sehr kundenorientiert auf uns eingestellt!
Weiter so - für uns war das nicht das letzte Mal.

PS: Positiv empfanden wir im Übrigen auch, dass wir zwei Tage vorm Termin kurz telefonisch kontaktiert wurden und die Möglichkeit hatten, offengebliebene Fragen zu stellen!

DANKE

, 22 - FAMILY

10. Januar 2019

Es hat so so viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach nur klasse geworden. Hafida ist als Fotografin wirklich nur zu empfehlen! Sehr lockerer Umgang :-)

- FAMILY

04. Januar 2019

Unsere Familie hatte einen Termin für einen Familyshoot mit einem 7 Monate alten Baby. Das Shooting verlief reibungslos, die junge Fotografin war sehr freundlich, geduldig und kreativ. Auch ging sie auf unsere Wünsche ein. Wir hatten einen Termin am letzten Tag des Jahres um kurz vor Feierabend, trotzdessen war die Fotografin sehr gelassen und hat uns erlaubt dem Baby 3 Mal das Outfit zu wechseln. Die Bilder sind 1 A geworden, es gibt nichts bemängeln. Die Auflösung ist höchster Qualität. Wir haben uns echt in jedes einzelne Bild verliebt, so dass es uns sehr schwer fiel, uns für die entsprechenden Bilder zu entscheiden. Am Ende des Fotoshootings gingen wir mit 16 Bildern nach Hause. Dennoch hätten wir gerne wirklich auch alle Bilder, die sie geschossen hat, mitgenommen! Wir hatten einen Gutschein für 4 Bilder, zzgl. haben wir ein Paket mit weiteren 10 Bilder gekauft und da wir uns nicht einigen konnten, hatte uns die freundliche Fotografin noch 2 Bilder geschenkt! Die Bilder sind so schön geworden, so dass wir uns diese mehrmals am Tag anschauen! Auch das Studio ist sehr willkommenheißend gestaltet und beinhaltet die nötigen Props. In den nächsten Monaten werden wir mit Sicherheit dort erneut einen Termin wahrnehmen! Wir freuen uns sehr, dass wir unsere positive Erfahrung hier teilen dürfen, so dass auch andere Interessenten dieselbe Erfahrung machen können!

- FAMILY

31. Dezember 2018

Wir waren am 28.12. da und es war klasse. Melissa Camuto, Du warst spitze! Super Atmosphäre geschaffen, klasse Motive und Bilder, sehr einfühlsam und fröhlich und sogar noch 1a Make up gemacht. Sehr grandios! Danke

, 53 - FAMILY

22. Dezember 2018

Der Tipp für dieses Fotostudio ist von einer Kollegin gegeben worden, die sehr mit dem Ergebnis ihres Shootings zufrieden war. Das gab den Ausschlag, eine Fotosession mit meiner Mutter zu machen. Sie war sehr nervös und ich hatte meine Zweifel, ob dabei brauchbare Fotos herauskommen können. Marius, unser Fotograf, war total nett, freundlich und gelassen. Das entspannte schon mal in der Anfangsphase. Aufmunternde Worte, lustige Kommentare und witzige Ideen für spontane und natürlich wirkende Fotos ließen uns lockerer werden und verhalfen zu weiteren, lockeren Posen. Wir waren erstaunt, wie viele wunderschöne Bilder entstanden sind – wir konnten uns kaum entscheiden. Freunde und Familie, denen wir die Bilder zeigten, sind ebenso begeistert. Lieber Marius, vielen Dank dafür und wir empfehlen Dich und das Team gerne weiter.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung