STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Hessen-Center

4.7 von 5 Sterne (94 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Hessen-Center
Studio-Adresse Hessen-Center
Borsigallee 26
60388  Frankfurt

06109 34308

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:30-20:00
Sa 9.30-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06109 34308

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

15. Januar 2018

Wir hatten ein super Shooting bei Alex, Sie hat unsere kleine Tochter hervorragend animiert und sie perfekt zum lächeln gebracht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Alex und werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

- FAMILY

14. Januar 2018

Das Shooting war sehr professionell und hat uns allen viel Spaß gemacht. Die Menge an tollen Fotos in vielen verschiedenen Positionen, Personenkonstellationen und Hintergründen, die wir uns anschließend auf dem Bildschirm ansehen konnten, machte die Auswahl schwer.
Einziges Manko waren für mich die anschließend ausgedruckten Fotos, die uns zwar in einem schönen Kästchen zusammengefasst in einem kleinen Klemmhefter übergeben wurden. Die Qulität des Fotopapiers entspricht der des Ausdrucks in einer der Dogerie-Fotodrucker. Da hätte ich schon für den Preis etwas besseres in matt erwartet.

, 62 - BUSINESS

10. Januar 2018

War eine gute Atmosphäre und die Fotografen waren sehr nett.

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

08. Januar 2018

Sehr gut shooting mit professionellen und netten Personal. Die Ergebnisse waren hervorragend. Absolut empfehlenswert!

- BUSINESS

04. Januar 2018

Hafida hat super tolle Fotos gemacht und gute Anweisungen gegeben, so dass ich mich wohl gefühlt habe. Ich komme gerne wieder!

, 43 - BEWERBUNGSBILDER

01. Januar 2018

Maren Superrrrrrr,

Maren ist der Hammer . Super Beratung und obwohl die sehr jung ist sie sehr sehr kompetent

, 30 - FAMILY

29. Dezember 2017

Es sind sehr schöne Fotos dabei raus gekommen, nochmal vielen Lieben Dank an die super Fotografin Melissa. Tollen Job gemacht. An den Tag denken wir gerne zurück. :)

- FAMILY

20. Dezember 2017

Das Fotoshooting hat uns sehr gut gefallen. Wir haben Familienfotos mit unserer behinderten Tochter gemacht, die manchmal ängstlich in solchen Situationen ist. Doch das Fotgrafenteam hat das ganz toll gemacht, so hatten wir alle richtig Spaß dabei und es sind super Bilder geworden. Vielen Dank

, 28 - BEWERBUNGSBILDER

20. Dezember 2017

Das Studio kann ich nur weiterempfehlen.
Das Make-Up war klasse. Selbst unschöne Stellen wurden gekonnt verdeckt. Und Frau Vida machte den Rest. Durch super Tipps bei Haltung & Co. und ihr Können sind echt klasse Fotos entstanden. Modern und gleichzeitig perfekt geeignet für Bewerbungen im Business-Bereich.

, 14 - FAMILY

19. Dezember 2017

es war richtig cool. die fotografin war super und unsere fotos sind alle echt schön geworden.
es waren alle echt nett und es war richtig endspannt und ging auch schnell.
ich hoffe wir machen das bald mal wieder das hat richig spaß gemacht.

- 9MONTHS

19. Dezember 2017

Es war ein sehr schönes Erlebnis bei dem wunderschöne Bilder entstanden sind. Unsere Fotografin Maren hat sich viel Mühe gegeben und sich Zeit für uns genommen. Ich fand es sehr schön, dass auch der Partner mit einbezogen wurde, was ich ganz wichtig finde! Vielen Dank.

- FRIENDS

17. Dezember 2017

Wir hatten ein Friends-Fotoshooting, unsere Fotografin und Make-up-Artistin Melissa war super, sie war total locker, hat immer auf alle geachtet und uns super in Szene gesetzt
Daumen hoch 👍

, 46 - EROTIC SPECIAL

15. Dezember 2017

Es sind so wunderschöne Fotos geworden. Melissa ist eine klasse Fotografin und hat mir mit ihren Tips und ihrer tollen Art ein super Weihnachtsgeschenk gezaubert.

, 36 - BEAUTY

15. Dezember 2017

Das Foto-Shooting war echt schön! Melissa hat sich toll um mich gekümmert und mir die Scheu vorm „Posen“ absolut genommen. Die Fotos sind echt toll, geworden, was vor allem an Melissa lag. Vielen Dank nochmal dafür!!!

, 22 - LOVESTORY

09. Dezember 2017

Wir hatten heute ein Lovestory-Shooting bei Hafida Anders.
Vor dem Termin waren wir skeptisch, weil wir etwas in der Art noch nie gemacht hatten. Die zuvorkommende und freundliche Art von Hafida hat uns aber sehr gut getan und sie hat uns von Anfang an Spaß an der Sache gebracht. So verflog die Skepsis und Zurückhaltung direkt und wir haben uns vor der Kamera wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis sind wir auch vollends zufrieden: Es war sehr schwer überhaupt ein paar wenige Bilder auszusuchen, die wir nicht haben wollten. Bei unserer heutigen Photografin Hafida würden wir jederzeit wieder ein Termin machen und können ein Shooting mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. An dem Service des Studios und an der Qualität des Shootings können wir keine Verbesserungsvorschläge finden. Man mag behaupten, dass da jemand seinen Beruf gefunden hat.
Vielen Dank für das Shooting.

Vanessa & Paul

, 28 - MEN

08. Dezember 2017

Ich hatte heute mein Men Shooting mit Frau Hafida Anders.
Der Ablauf war recht einfach,aber professionell und gut in der Zeit.
Die Fotografin Frau Anders ist sehr kompetent,zuvorkommend,professionell und kümmert sich liebevoll um die Kunden.
Am liebsten hätte ich noch viele Bilder mit ihr zusammen gemacht,weil die Zwit einfach wie im Flug vergangen ist.
Das Team im yahoo ist ebenfalls zuvorkommend und sehr sympathisch. Ich kann diesen Shop empfehlen und werde für weitere Bilder wiederkommen.
Vielen Dank

, 37 - FAMILY

08. Dezember 2017

Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr locker und unkompliziert. Die Bilder sind sehr schön geworden. Würden auf jeden Fall wieder kommen!

, 34 - FAMILY

06. Dezember 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Shooting mit Maren hat Spaß gemacht. Ein paar mehr Anleitungen wären schön gewesen, trotzdem hat mich das Ergebnis überzeugt.
Die Preise für die Foto´s finde ich allerdings ziemlich hoch.

, 54 - BEAUTY

04. Dezember 2017

Es hat Spass gemacht und Frau Vida war sehr freundlich!

- 9MONTHS

30. November 2017

Sehr gut. Das Make-up war professionell und die Fotos sind traumhaft. Mein Babybauch wurde perfekt in Szene gesetzt. Das Zeitfenster von 1,5 Stunden ist genau richtig. Ich habe mich wohl gefühlt, es war locker und hat Spaß gemacht.
Ich hatte einen sog. Kennenlern-Gutschein für 39 €. Es wäre gut wenn im Vorfeld des Shootings und auch auf dem Gutschein der Preis für die Fotos klarer kommuniziert würde. Daher 4 Sterne.

- BUSINESS

26. November 2017

Meine Fotografin Hafida war super nett und professionell. Sie hat gute und verständliche Anweisungen gegeben. Ich habe mich während des Shootings wie ein richtiges Modell gefühlt, weil sie mir meine Haare immer an die richtige Stelle gelegt hat. Alles top.

- FAMILY

25. November 2017

Der Besuch ingesamt hat mir gut gefallen. Es ging zügig ohne hektisch zu sein, auf unsere Kinde wurde Rücksicht genommen. Von daher kann ich den Besuch nur empfehlen.
Was ich wirklich schade finde - und daher auch nur 3 Sterne - ist, dass die Fotos, welcher wir digital erhalten haben, jeweils nur in der aufgenommenen Variante vorliegen. Wir haben also knapp zwei Drittel aller Aufnahmen nur in schwarzweiß bzw sepia, was ich für manche Anlässe nicht sinnvoll finde. Auf Nachfrage konnte man mir auch die Farbfotos nicht zur Verfügung stellen, da sie direkt in schwarweiß bzw. sepia aufgenommen wurde und daher gar nicht in Farbe vorliegen.
Etwas ernüchternd, wenn man bedenkt, dass man viel Geld für die Fotos gezahlt hat.

, 16 - EROTIC

23. November 2017

Sehr schön, Hafida ist eine sehr tolle und sehr sehr nette Fotografin, hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr. So sollte es sein!

, 36 - PASSBILDER

22. November 2017

Ich wollte dringend ein biometrisches Bild. Am Dienstag Nachmittag gab es nur einen weiteren Kunden. Die Fotografin hat gesagt ich soll nach einer Stunde zurückkommen. Ein Biometrisches Bild zu machen dauert nicht länger als 3 Minuten.

Ich werde nächstes Mal nach anderen Studios suchen.

, 26 - FAMILY

18. November 2017

Der Besuch war super gut. Das Make-up passte und das Shooting war große Klasse. Gerne wieder

, 29 - FAMILY

16. November 2017

Ich kenne das Studio im Hessen-Center durch mehrmalige Besuche für Passbilder und hatte jetzt durch ein Gewinnspiel ein Fotoshooting gewonnen. Hatte mit meinem Mann und meinem 2 Jährigen Sohn daran teilgenommen und war sehr begeistert und ich hab auch viel Lob von der Familie bekommen für die schönen Bilder. Ich kann es nur weiterempfehlen und vielen lieben Dank an die Fotografin und das Team Studioline. Sind sehr nett und sympathisch und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Einfach TOP

, 30 - FAMILY

14. November 2017

Wir hatten zu 4 ein Familyshooting bei Hafida. Es hat total viel Spaß gemacht, sie hatte gute Ideen für die Bilder und die Chemie hat von Anfang an gepasst. Sie hat sehr viele schöne Bilder gemacht, die wir fast komplett mitgenommen haben. Das war nicht das letzte Mal bei ihr.

- MEN

03. November 2017

Bin normalerweise kein Freund von Fotos, schon gar nicht wenn wie bei einem solchen Shooting nur ich selbst im Fokus stehe. Wollte mich jedoch bewusst in diese, für mich persönlich, unangenehme Situation versetzen und wurde positiv überrascht!

Empfang im Studio war sehr freundlich und entspannt, kleiner Drink zum Auflockern, dann gings auch schon los...

Der Fotografin, Angela, zu Beginn direkt meine Wünsche mitgeteilt. Darauf nahm sie während des Shooting weitestgehend Rücksicht und hatte selbst noch die ein oder andere gute Idee.
Besonders gut und kurzweilig am Shooting ist, dass es durch viele wechselnde Einstellungen, Hintergründe und selbst mitgebrachte Outfits einen dynamischen Charakter bekommt ... gegen Ende machte es richtig Spaß!

Alles in allem eine gelungene Investition, auch wenn man preislich ggf erstmal schluckt, aber schließlich macht man das ja nicht jeden Tag! Die Fotos können sich echt sehen lassen, viele tolle Motive dabei und gestochen scharf.

Würde es wieder tun ...

- BUSINESS

02. November 2017

Mein Ziel waren Bilder, die ich für meine Webseite verwenden kann. Da ich sowohl Privat- als auch Business-Kunden bediene, sollten die Bilder professionell aber nicht zu steif wirken.

Alexandra hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt. Schon beim Make-up hat sie viel Wert auf meine Vorstellungen gelegt und beim Shooting auf viele Details geachtet. Es wurden Photos mit diversen Hintergründen und verschiedenen Outfits gemacht. Auch bei der Auswahl der Bilder hat Alexandra einen guten Blick bewiesen und mich sehr gut beraten.

10 Minuten mehr Zeit beim Photographieren hätten das Shooting noch entspannter gemacht - so ging am Ende die Zeit / Entspannung aus.

Das Studio und insbesondere Alexandra als Photographin kann ich weiterempfehlen.

- BEWERBUNGSBILDER

30. Oktober 2017

, 25 - LOVESTORY

25. Oktober 2017

Der Besuch im Studio war super - die liebe Hafida hat uns richtig animiert, das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben tolle Bilder bekommen! Danke dafür :)

, 28 - EROTIC

23. Oktober 2017

Vom Make Up bis zum Ablauf rund um zufrieden. Es sollte jedem bewusst sein, vor allem Frauen, wenn sie mehrere Outfits mitbringen und diese im Shoot anziehen wollen sollte dies sehr schnell gehen, da die Zeit des umziehens von der Shooting Zeit logischerweise abgeht. Finde es sehr gut, daß man darauf hingewiesen wird und das berücksichtigen sollte bei der Auswahl vorher. Die Damen sind sehr nett und geben hilfreiche Tipps und Tricks. Fotografin Alexandra mit vollem Körpereinsatz, einfach klasse - dickes Lob!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung