STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Main-Taunus-Zentrum

4.7 von 5 Sterne (80 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Main-Taunus-Zentrum
Studio-Adresse Frankfurt Sulzbach
Main-Taunus-Zentrum 1
65843 Frankfurt Sulzbach

069 94594780

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:30-20:00
Do-Sa 09:30-22:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Maren Rankl

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie" Friedrich Dürrenmatt

Maren Rankl
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 069 94594780

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- 9MONTHS

15. November 2018

Unser 9months Shooting mit Maren hat uns sehr gut gefallen. Sie hat sich viel Mühe gegeben so viele Posen, Szenen und Accessoires rein zu packen, so dass wir eine große Auswahl an Bildern hatten. Sie ist auf jegliche Wünsche eingegangen und hatte eine sehr freundliche, liebenswerte Art. Wir würden sie jedem weiter empfehlen.

, 32 - LOVESTORY

10. November 2018

Das Fotoshootings mit dir, Maren, hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind klasse geworden. Besonders die Huckepackbilder. Das war bestimmt nicht unser letztes Fotoshootings und wir würden uns freuen, wenn du dann auch wieder dabei wärst. 😄

, 57 - LOVESTORY

09. November 2018

Die Fotografin war freundlich. Einen Sonderwunsch, den ich hatte, konnte gut umgesetzt werden.Das Studio bietet viele Möglichkeiten auf engstem Raum.Die Ideen für das Posing haben gut zu uns gepasst.Der Preis ist okay.
Wir waren zufrieden.

, 21 - BEAUTY

08. November 2018

Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Der Fotograf Michael hat sich sehr viel Zeit genommen und ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Fotos sind sehr schön geworden. Ich würde jeder Zeit wieder ein Shooting hier buchen.

- LOVESTORY

07. November 2018

positiv:
- super Preis! wir hatten ein Angebot (3 Bilder+1 make-up+30 Min. Shooting = 29,90€)
- Fotografin war sehr freundlich

leider nicht so gut:
- das Makeup war nicht ganz zufriedenstellend (ich hätte es selbst besser hin bekommen und habe mich ein wenig geärgert)
- die Fotografin war absolut Ideenlos
- die Bilder wurden nicht ansatzweise bearbeitet, noch nicht mal eine Optimierung der Lichtverhältnisse wurde vorgenommen und auch schnelle Sachen wie einen sehr offensichtlichen Pickel den man nicht gut abgeschminkt hatte wurden einfach auf dem Bild gelassen...

Alles in allem gut für einen kleinen Spaß, aber mehr auch nicht.

Antwort von Studioline
November 2018

Liebe Sarah,

vielen Dank für dein Feedback und auch, dass du unsere Angebote lobst. Nichtsdestotrotz finden wir es sehr schade, dass das Fotoshooting nicht ganz euren Erwartungen entspricht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen deine Bewertung zum Anlass, diese intern einmal zu besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 39 - MEN

05. November 2018

Erstklassige Fotografin, die individuell auf die Wünsche des Kunden eingeht, hochwertiges, geschmackvolles, kleines Studio mit vielen Möglichkeiten, hervorragende Bilder. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen!

, 37 - BEAUTY

01. November 2018

Das Fotoshooting hat Spaß gemacht und die Fotos sind sehr schön geworden. Vielen Dank an Michael, du hast das super gemacht.

, 25 - 9MONTHS

31. Oktober 2018

Das Shooting war super lustig. Auf unsere Ideen und Wünsche wurde eingegangen und die Fotos sind so schön geworden.

, 23 - WATERSHOOTING

30. Oktober 2018

Ich hatte mit Anna ein super cooles Shooting. Von Terminvergabe bis Fotos aussuchen lief alles easy und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder, danke!

- KIDS

30. Oktober 2018

Maren war super freundlich und hat schöne Fotos gemacht. Ich hätte mir nur vielleicht ein bisschen mehr Kreativität bei den Posen gewünscht. Daher 1 Stern weniger.

, 45 - FAMILY

12. Oktober 2018

Die Fotos sind sooo toll geworden. Vielen Dank liebe Maren!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

, 55 - WATERSHOOTING

11. Oktober 2018

Sehr engagierte und freundliche sowie hilfreiche Beratung vom ersten Kontakt bis zur letzten E-Mail!
Viel Spaß beim Shooting und schöne Ergebnisse! Danke

- FAMILY

09. Oktober 2018

Es hat Spaß gemacht. Die Bilder sind schön geworden. Kann man empfehlen. Danke Michael.

, 44 - FAMILY

09. Oktober 2018

Unser Fotoshooting hier im Studio hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Fotografin nahm sich für uns Zeit und hatte viele Ideen, so dass in einer entspannten Athmosphäre eine tolle Serie an Fotos entstanden ist.

, 55 - BEAUTY

06. Oktober 2018

sehr gut, ruhig, Zeit zum Schminken und Outfit Wechsel. Mit dunklen Haaren und schwarzem Hintergrund war nicht geeignet für mich, da meine Haare zum Teil nicht zur Geltung kamen.

- FAMILY

06. Oktober 2018

War super, sehr angenehm und professionell. Vielen Dank Eric.

, 29 - BEAUTY

20. September 2018

Mein Besuch war super! Als erstes wird man sehr freundlich empfangen und gefragt, ob man auch eigene Ideen hat für das Shooting. Da ich keine weiteren Vorstellungen hatte als die Klamotten die ich dafür anziehe und meine Frisur die ich daheim gemacht habe, wusste die Fotografin zu jeder Szene wie ich mich darstellen sollte. Meine Fotografin war Maren.
Es hat sehr großen Spaß gemacht. Am Ende die Idee mit der Windmaschine â la Marilyn Monroe und dem Regenschirm unterm "Regen" in meinem Trenchcoat... Wow!
Ich werde in jedem Fall wieder kommen und dieses Studio weiter empfehlen.
Und mein Freund war auch super begeistert von den tollen Bildern, die ich mit nach Hause gebracht habe.
Vielen Dank noch mal an das Team!

, 47 - BUSINESS

14. September 2018

Ich hatte das Business-Shooting mit Make-up gebucht. Bei Ankunft sagte mir die Angestellte, dass ein Make-up wohl nicht nötig sei und dass es reicht, wenn das Gesicht abgepudert wird. Damit soweit so gut, sind ja die Fachleute dachte ich.
Ich wartete 15 min, dann ging es sofort zum Shooting, ohne PUDER!!!
Binnen 15 min wurden ca 40 Fotos geschossen, die größtenteils auch toll fotografiert waren.
Allerdings musste ich bei der anschliessenden Auswahl ganz viele Bilder abwählen, weil der Hemdkragen auf einer Seite über dem Sakko hing. Das müsste ein Fotograf sehen und vorher darauf hinweisen. Fand ich etwas schade.
Auch die Utensilien, wie Aktentasche oder iPad spielten keine Rolle, obwohl das auf der Homepage so zu lesen ist.
Alles in Allem waren es vier Fotos, die ich auswählte und so ein bisschen hat es den Geschmack von Schnell-Schnell-Abfertigung

Antwort von Studioline
September 2018

Lieber Thomas,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du das Gefühl hattest, eher abgefertigt zu werden. Das soll so nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Bzgl. der Utensilien können wir an dieser Stelle nicht nachvollziehen, wie das mit unserem Fotografen abgesprochen war, in der Regel sollten diese Dinge auf Wunsch des Kunden natürlich mit einbezogen werden. Wir leiten dein Feedback intern weiter. Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 36 - FAMILY

12. September 2018

Es war wirklich super. Anna hat sogar unseren Jüngsten aus der Reserve locken können und ihm das ein oder andere Lächeln herausgekitzelt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind eine wunderschöne Erinnerungen.

, 28 - 9MONTHS

06. September 2018

Ich würde sehr freundlich empfangen und habe mich wohl gefühlt. Das Resultat der Bilder ist der Hammer sodass ich nicht drum rum gekommen bin das große Paket zu kaufen. Der Fotograf Micha und die Fotografin Maren waren sehr freundlich und haben mich sehr gut begleitet.

, 30 - FAMILY

01. September 2018

Leider überhaupt nicht gut. Unser Fotograf war überhaupt nicht einfallsreich und kein bisschen einfühlsam. Sehr hektisch mit den Kindern gewesen, er hatte null Ideen. Wir mussten einfach selber uns Posen ausdenken und sie einsetzen.
Bilder wurden auf die Schnelle ausgesucht und Hauptsache verkauft. Die Bilder waren jetzt nicht wirklich der Hammer.

Antwort von Studioline
September 2018

Liebe Frau Kapan,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne möchten wir dafür gemeinsam eine Lösung mit Ihnen finden. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an . Wir leiten die Beschwerde an das Studio weiter und sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße von Ihrem STUDIOLINE Team

, 31 - 9MONTHS

30. August 2018

Schöne Bilder in angenehmer Atmosphäre. Es war schön, wie Michael sich auch von unserem 2-jährigen Sohn nicht hat aus der Ruhe bringen lassen und ihn sehr gut mit eingebunden hat. Es hat uns sehr viel Freude gebracht.

, 51 - BEAUTY

29. August 2018

Mein erstes Fotoshooting - hat Spaß gemacht. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Danke an Michael und Eric

- FAMILY

28. August 2018

, 49 - BEWERBUNGSBILDER

28. August 2018

Mir hat der Besuch im Studio sehr gut gefallen,da die Fotografin Maren super auf mich eingegangen ist. Meine Fotos sind super schön geworden, kann ich nur weiterempfehlen.

, 44 - FAMILY

22. August 2018

War alles ganz toll und jeder sehr nett. Beim Make-up ist auf die Wünsche eingegangen und ebenso beim Shooting. Michael hat viele Ideen eingebracht und auch gefragt ob wir eigene Vorstellungen haben. Durch die lockere Art verflog meine Nervosität sehr schnell. Hat super viel Spaß gemacht und es sind ganz tolle Bilder geworden. Danke!

, 28 - BUSINESS

20. August 2018

Ich habe super Bilder bekommen, Alina hat das richtig toll gemacht. Hat Spaß gemacht und es wurde sich wirklich Zeit genommen, so dass alles sehr entspannt und locker war. Ich habe mich dadurch gleich viel sicherer gefühlt. Vielen, herzlichen Dank Alina!

- FAMILY

20. August 2018

Gut. Fotografin war sehr nett und geduldig mit unserem 8 Monate altem Kind. Die Posen waren vielfältig, aber eigene Wünsche und Ideen konnten auch eingebracht werden.

, 53 - BEAUTY

18. August 2018

Innerhalb einer Stunde hat Anna Scheidt sehr schöne Fotos gemacht! Sehr entspannt alles, wenn man vormittags einen Termin hat. 😊

, 47 - BEWERBUNGSBILDER

17. August 2018

Michael hat für mich super Bilder gemacht. Ich war total begeistert von dem Shooting. Mit welcher Ruhe und Gelassenheit er mir Anweisungen gegeben hat, er hat mir damit meine ganze Nervorsität genommen.
Ist absolut weiterzuempfehlen. Ich komme gerne wieder.

, 47 - FAMILY

12. August 2018

War ein tolles Erlebnis und die Fotografin Maren hat das super gemacht...vielen Dank dafür

, 33 - 9MONTHS

11. August 2018

Ein unvergessliches Shooting mit Michael und Maren. Zwei ganz liebe Fotografen, die eigene Ideen mit einbringen, du jedoch jederzeit eigene Vorschläge machen kannst. Ich hatte 4 Outfits dabei sowie Accessoires, die alle miteingebunden wurden.
Die Bilder Auswahl war schwer, weil alle super waren, doch Maren gab fachliche Tipps und die Bilder rühren Familie und Freunde zu Tränen.
Ich kann das Studio ausnahmslos weiter empfehlen, tolle Artikel und Verpackung sowie einen Gutschein fürs nächste Shooting.
Ein großes Danke and die beiden!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung