STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Main-Taunus-Zentrum

4.7 von 5 Sterne (104 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Main-Taunus-Zentrum
Studio-Adresse Frankfurt Sulzbach
Main-Taunus-Zentrum 1
65843  Frankfurt Sulzbach

069 94594780

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:30-20:00
Do-Sa 09:30-22:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Maren Rankl

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie" Friedrich Dürrenmatt

Maren Rankl
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 069 94594780

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 49 - FAMILY

21. März 2019

Megaschöne Bilder von beiden Kids 15+17 Jahre,konnten uns überhaupt nicht entscheiden.Eins schöner als das Andere und supercoole Leut die hinter der Kamera stehen.Sehr schöne Atmosphäre.Der Sohn hatte erst keine Lust auf Fotos und danach war er happy und will jetzt noch welche machen. 😊Dankeschön noch mal an euch.👍😊 gerne wieder

- LOVESTORY

13. März 2019

Vielen Dank an Sven Krämer, der wunderschöne Fotos von meinem Mann und mir gemacht . Seine tollen und professionellen Ideen... einfach super.... wir waren begeistert und werden bestimmt nochmals kommen und das Fotostudio und besonders Herrn Krämer an unsere Bekannten weiterempfehlen.
Danke nochmals
MB

, 32 - BEAUTY

19. Februar 2019

Vielen Dank für die schönen Bilder! Ich habe mich unglaublich wohl im Fotostudio gefühlt, alle meine Wünsche wurden umgesetzt und um gute Ideen ergänzt. Meine Freunde sagten zu den Bildern: "Ja genau das bist Du, Deine Persönlichkeit ist sichtbar gemacht worden". - ich denke , mehr geht nicht! Vorallem lieben Dank an meinen Fotografen Sven Krämer!

, 64 - LOVESTORY

16. Februar 2019

Das Shooting war ein Geschenk von meinem Herzblatt, die selbst nur ungern fotografiert werden will und dementsprechend hatte sie ein flaues Gefühl. Dies war allerdings schnell verflogen, denn Maren hat das Shooting so locker und einfallsreich gestaltet, dass es anschließend schwer fiel, die Auswahl auf 10 plus 1 zu begrenzen. Tolle Geschichte, sehr zu empfehlen jederzeit gerne wieder. Die Auswahl an Hintergründen im Studio war echt klasse.

, 59 - FRIENDS

07. Februar 2019

Das Shooting war kreativ und hat uns drei Kolleginnen/Freundinnnen plus Hund viel Spaß gemacht. Wir werden das Studio gerne weiterempfehlen.

, 20 - FAMILY

01. Februar 2019

Alle sehr nett, jedoch hatte der Fotograf selbst kaum Ideen und war nicht sehr kreativ. Als wir die Bilder bekommen haben stellten wir leider auch fest, das im Hintergrund einige Kabel zusehen waren. Leider nicht zu 100% überzeugt.

- LOVESTORY

01. Februar 2019

Wir haben das Shooting durch eine Werbeaktion spontan gebucht. Unser Fotograf Eric hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine lockere Atmosphäre geschaffen. Danach haben wir alle Bilder am PC durchgesehen und sie teilweise farblich verändert. Das Gesamtergebnis hat uns dann sehr gut gefallen.

, 39 - MEN

22. Januar 2019

Sehr kompetent und professionell. Lockere Atmosphäre und sehr nettes Personal. Tolle Fotos!

, 39 - MEN

22. Januar 2019

, 45 - LOVESTORY

18. Januar 2019

Der Besuch war sehr angenehm, wir wurden direkt am Anfang begrüßt und die ganze Zeit war jemand ansprechbar. Da wir Neulinge waren, hat und der Fotograf einige Tipps bzw. Posen genannt und gezeigt. Der ganze Ablauf war nett und wir werden es bestimmt wieder einmal in Anspruch nehmen.

, 45 - LOVESTORY

02. Januar 2019

Sehr lockerer und lustige Atmosphärs. Sehr viel Spaß gehabt. Super Bilder.

, 31 - 9MONTHS

23. Dezember 2018

Wir hatten ein tolles Shooting bei Maren. Sie ist auf unsere Wünsche voll eingegangen und hat noch zusätzliche schöne Ideen eingebracht. Die Bilder sind wunderschön geworden und eine tolle Erinnerung. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir noch ein weiteres Shooting gebucht haben.

, 37 - FAMILY

23. Dezember 2018

Perfekt! Alle waren sehr nett und Eric ein super Fotograf. Tolle Bilder! Danke Danke 😊

, 28 - WATERSHOOTING

23. Dezember 2018

Ich möchte mich bei euch bedanken für das tolle Shooting...
Ich hab mein Water Shooting zusammen mit den Fotografen Maren und Anna gehabt...
Sie waren beide sehr professionell und haben sich untereinander gut ergänzt...
Nachdem Shooting haben wir gemeinsam die Bilder ausgesucht...
Als ich mir zu Hause nochmal die Fotos angeschaut hatte, waren ein paar Bilder nicht meinen Vorstellung...
Es war gar kein Problem, hab nochmal mit dem Studio telefoniert und sie haben meine Bilder etwas bearbeiten können...
Ich war doch sehr zufrieden...
Vielen vielen Dank

Ich vergebe also 4 Sterne, da ich mit der Arbeit von Maren und Anna sehr zufrieden war...
1 Stern ziehe ich ab, weil ich persönlich die Preise für die Fotos sehr teuer finde, aber daran können die Mitarbeiter nichts ändern...

, 52 - PASSBILDER

20. Dezember 2018

Musste Passfotos erstellen lassen.
Wurde in diesem Studio minutenlnag ignoriert. Niemand hat sich um mich gekümmert. Man kam sich sehr verlassen vor.
Ich kann von diesem sogenannten Fotostudio nur abraten

Antwort von Studioline
Dezember 2018

Lieber Peter,

vielen Dank für dein Feedback. So soll es natürlich auch in der Vorweihnachtszeit nicht sein. Wir möchten uns entschuldigen, dass du dich ignoriert gefühlt hast. Das war nicht unsere Absicht!

Schöne Weihnachten und viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEWERBUNGSBILDER

17. Dezember 2018

Vielen Dank an Anna für das lustige aber gleichzeitig professionelle Shooting für Bewerbungsbilder Premium. Das Endergebnis ist super und ich hatte viel Spaß dabei. Würde jederzeit wieder kommen und kann dieses Studio mit bestem Gewissen empfehlen!

, 50 - FAMILY

16. Dezember 2018

Ich war mit Mann und Cousine zum Fotoshooting bei Maren.
Trotz des ganzen Weihnachtstrubels hatten wir eine ganz tolle Fotografin mit vielen Ideen und Einfühlungsvermögen .
Es hat riesigen Spass gemacht und dabei sind ganz tolle Bilder in Super Qualität herausgekommen, sodas die Entscheidung bei der Bilderauswahl sehr schwierig war.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Arbeit bei Maren bedanken, und bin mir sicher dieses Studio wieder zu besuchen.

- WATERSHOOTING

16. Dezember 2018

Es war eine lockere Atmosphäre, ich habe professionelle Tips bekommen, es sind tolle Fotos geworden und es hat total Spaß gemacht! :)

, 27 - EROTIC

10. Dezember 2018

Die Fotografin ist Anna war sehr nett und ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Vorher hat sie mit mir besprochen, was ich an mir mag und was nicht. Dadurch war ich mit den Fotos sehr zufrieden.

, 18 - FAMILY

09. Dezember 2018

- 9MONTHS

05. Dezember 2018

Tolle, nette Atmosphäre, fast schon wie zu Hause oder bei Freunden! Und super schöne Fotos, die eine tolle Erinnerung sind! Vielen Dank Anna!

- BEAUTY

29. November 2018

Ich hatte mich spontan entschlossen, meine Weihnachtskarten mit einem lustigen Foto zu versehen. Ein kurzfristiger Termin war schnell gebucht.
Mein Fotograf, der Micha, hatte selber ein bisschen Spaß an dem Shooting :-)
Er hatte ein paar nette Ideen und hat auch meine prima umgesetzt.
Es waren nicht alle Foto optimal, dafür bräuchte man einfach mehr Zeit, aber die 3, die ich dann genommen haben, waren super!
Lieben Dank Micha!

- LOVESTORY

28. November 2018

Das Fotoshooting hat uns viel Spaß gemacht, Maren ist eine ganz tolle Fotografin. Sie hat für eine tolle Atmosphäre gesorgt, und die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen. Wirklich ganz schöne Bilder. Sehr zu empfehlen. :-)

, 50 - BEAUTY

23. November 2018

Mein Fotoshooting war super schoen. Michael ist ein toller Fotograf, bei dem es Spass gemacht hat sich fotografieren zu lassen. Ausserdem kann er auch noch gut schminken.

- 9MONTHS

15. November 2018

Unser 9months Shooting mit Maren hat uns sehr gut gefallen. Sie hat sich viel Mühe gegeben so viele Posen, Szenen und Accessoires rein zu packen, so dass wir eine große Auswahl an Bildern hatten. Sie ist auf jegliche Wünsche eingegangen und hatte eine sehr freundliche, liebenswerte Art. Wir würden sie jedem weiter empfehlen.

, 32 - LOVESTORY

10. November 2018

Das Fotoshootings mit dir, Maren, hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind klasse geworden. Besonders die Huckepackbilder. Das war bestimmt nicht unser letztes Fotoshootings und wir würden uns freuen, wenn du dann auch wieder dabei wärst. 😄

, 57 - LOVESTORY

09. November 2018

Die Fotografin war freundlich. Einen Sonderwunsch, den ich hatte, konnte gut umgesetzt werden.Das Studio bietet viele Möglichkeiten auf engstem Raum.Die Ideen für das Posing haben gut zu uns gepasst.Der Preis ist okay.
Wir waren zufrieden.

, 21 - BEAUTY

08. November 2018

Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Der Fotograf Michael hat sich sehr viel Zeit genommen und ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Fotos sind sehr schön geworden. Ich würde jeder Zeit wieder ein Shooting hier buchen.

- LOVESTORY

07. November 2018

positiv:
- super Preis! wir hatten ein Angebot (3 Bilder+1 make-up+30 Min. Shooting = 29,90€)
- Fotografin war sehr freundlich

leider nicht so gut:
- das Makeup war nicht ganz zufriedenstellend (ich hätte es selbst besser hin bekommen und habe mich ein wenig geärgert)
- die Fotografin war absolut Ideenlos
- die Bilder wurden nicht ansatzweise bearbeitet, noch nicht mal eine Optimierung der Lichtverhältnisse wurde vorgenommen und auch schnelle Sachen wie einen sehr offensichtlichen Pickel den man nicht gut abgeschminkt hatte wurden einfach auf dem Bild gelassen...

Alles in allem gut für einen kleinen Spaß, aber mehr auch nicht.

Antwort von Studioline
November 2018

Liebe Sarah,

vielen Dank für dein Feedback und auch, dass du unsere Angebote lobst. Nichtsdestotrotz finden wir es sehr schade, dass das Fotoshooting nicht ganz euren Erwartungen entspricht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen deine Bewertung zum Anlass, diese intern einmal zu besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 39 - MEN

05. November 2018

Erstklassige Fotografin, die individuell auf die Wünsche des Kunden eingeht, hochwertiges, geschmackvolles, kleines Studio mit vielen Möglichkeiten, hervorragende Bilder. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen!

, 37 - BEAUTY

01. November 2018

Das Fotoshooting hat Spaß gemacht und die Fotos sind sehr schön geworden. Vielen Dank an Michael, du hast das super gemacht.

, 25 - 9MONTHS

31. Oktober 2018

Das Shooting war super lustig. Auf unsere Ideen und Wünsche wurde eingegangen und die Fotos sind so schön geworden.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung