STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Skyline Plaza

3.9 von 5 Sterne (46 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Skyline Plaza
Studio-Adresse Skyline Plaza
Europaallee 6
60327  Frankfurt

069 76758404

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 069 76758404

Wir sind dein Fotostudio in der pulsierenden Metropole am Main! Dich erwartet ein hochmotiviertes Team in modernen und hellen Fotostudios. Du findest unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio im Skyline Plaza Frankfurt – direkt neben der Frankfurter Messe. Hier bieten wir dir hochwertige Bewerbungsfotos, Businessfotos und viele weitere Fotoshootings!

Überzeugende Bewerbungsfotos und Businessaufnahmen

Ein authentisches Bewerbungsfoto hebt dich von anderen Bewerbern ab. Mit Aufnahmen aus dem Fotostudio Skyline Plaza Frankfurt bleibt deinem zukünftigen Chef keine andere Wahl, als dich zum Gespräch einzuladen! Für ein gelungenes Fotoshooting empfehlen wir dir, auf ein gepflegtes Äußeres zu achten und knallige Farben zu meiden – so hinterlässt du einen guten ersten Eindruck.

Als Alternative oder ergänzend zu Bewerbungsfotos, bieten wir dir zusätzlich die Aufnahme von Businessfotos an. Der Unterschied dieses Angebots liegt in der Flexibilität des fotografischen Spielraums: Ganzkörperaufnahmen oder die Wahl zwischen Business- und Arbeitsoutfit. Wichtig ist: das Bild soll zu dir und deinem Unternehmen passen. Die Frankfurter Skyline eignet sich hervorragend für Businessfotos und liefert den perfekten Hintergrund für Außenaufnahmen. Darüber hinaus bitet dir unsere Terrasse einzigartige Aufnahmen im Freien.

Tolle Aufnahmen in entspannter Atmosphäre

Bist du vor Fotoshootings auch immer ein wenig nervös? Keine Sorge, nach deiner Ankunft empfangen wir dich erst einmal mit einem Begrüßungsgetränk. Dann lernst du deinen Fotografen kennen, der dir mögliche Bedenken nimmt und dich in eine entspannte Stimmung versetzt. Unser erstes Ziel ist immer, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Unser Team stellt sich auf deine ganz persönlichen Wünsche ein. Jedes Fotoshooting wird individuell und abwechslungsreich gestaltet. Wir besitzen eine große Anzahl verschiedener Hintergründe, die deinem Foto eine persönliche Note verleihen. Gerne schminken wir dich vor den Aufnahmen, um deinem Gesicht mehr Ausdruck zu verleihen und den perfekten Look für das gewählte Thema zu kreieren. Ob bei einem Beauty-Shooting, der Aufnahme von Passfotos oder einem Freunde-Fotoshooting: Je nach Art der Bilder bringen wir eine andere Seite von dir zum Vorschein!

Das Skyline Plaza nahe der Frankfurter Messe

Im Zentrum des Europaviertels befindet sich das Shoppingparadies Skyline Plaza. Wenn du deine neuen Lieblingsfotos in der Tasche hast, stehen dir hier weitere 170 Geschäfte, Restaurants und sogar ein Wellnessbereich zur Verfügung. Den Ausblick auf die Frankfurter Skyline vom Dachgarten aus solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Das angrenzende Parkhaus bietet Platz für 2.400 Autos – darunter eine große Anzahl an Mutter-und-Kind-Parkplätzen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns über die Haltestellen Festhalle und Messe. Unser Fotostudio im Skyline Plaza Frankfurt findest du im 1. Obergeschoss.

Das sagen unsere Kunden:

, 29 - PASSBILDER

19. September 2017

Angekommen bin ich mit dem nüchternen Geranken Bilder für den Kinderreisepass meiner Tochter machen zu lassen und gegangen bin ich mit einem fröhlichen Kind und einem Tollen Papa-Tochter-Porträt für meine Frau (und natürlich den Passbildern).

Wir waren am frühen Nachmittag da, daher war auch nicht so viel los und wir kamen sofort dran. Sehr schön fand ich, dass meine Kleine mit bunten Zettelchen und Seifenblasen bespaßt wurde - wer weiß was passiert, wenn man da ein Kinder-Shooting (hört sich irgendwie komisch an) bucht, tanzen wir dann unsere Namen? Die Atmosphäre war also zwanglos aber trotzdem professionell. Einen Downloadlink für die geschossenen (Pass-)Bilder bekommt man hier, wie als Selbstverständlichkeit per Mail zugeschickt. Also Daumen hoch und weiter so!

, 31 - FAMILY

17. September 2017

, 46 - PASSBILDER

16. September 2017

Leider wird nicht gehalzen, was auf der Website versprochen wird: ohne Termine..
Am Samstag wollte ich Passfotos machen, 18.30 wurde ich weggeschickt...es wäre viel besser, wenn sie schreiben würden, bitte vorher anrufen, da hätte ich mit Fahrerei erspart.

Antwort von Studioline
September 2017

Danke für dein Feedback liebe Kathrin. Es tut uns sehr leid, dass wir dir Freitagabend nicht mehr mit den gewünschten Passbildern weiterhelfen konnten, da wir total ausgebucht waren. Deine Enttäuschung ist natürlich sehr gut nachzuvollziehen, gerade wenn man sich dafür extra nochmal auf den Weg macht. Dennoch möchten wir unseren Service, Passbilder ohne Termin machen zu können, gerne für euch beibehalten und bitten um Verständnis, dass es zu Stosszeiten leider immer mal zu Wartezeiten kommen kann. Ein vorheriger Anruf im Studio kann, wie von dir schon erwähnt, sicher nicht schaden ;-). Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir die Passbilder für dich alsbald nachholen dürften. Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 36 - BEAUTY

07. September 2017

Die Fotografin war sehr sympathisch, dadurch sehr angenehme Atmosphäre (da fällt das Lächeln für die Kamera gleich viel leichter :-)). Sie hatte jede Menge Ideen für die Aufnahmen, wir waren an verschiedenen spannenden Locations und sie hat mir super Anweisungen gegeben, die leicht umzusetzen waren. Also sehr entspanntes Shooting mit tollem Ergebnis!

- FAMILY

05. September 2017

Ich liebe dieses Fotostudio! Wir gehen jedes Jahr hin, um Familienfotos machen zu lassen. Die Fotografen sind supernett und die Fotos sehen klasse aus, wirken nicht gestellt und nicht spießig. Und durch die Hintergründe gibt es tausend Motive. Wir waren ja schon ein paar Mal da, aber trotzdem fällt den Fotografen immer wieder was Neues ein. Klasse!

, 20 - FAMILY

03. September 2017

Super tolles Shooting! Sehr gutes make-up und ebenso guter Fotograf. Eric (unser Fotograf) war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für unsere Fotowünsche sowie auch bei der Auswahl der Fotos.
Großes Danke!

, 33 - BEAUTY

26. August 2017

Beautyshooting mit Saxophon

Es war ein tolles Shooting mit unglaublich schönen Bildern in einer hervorragenden Qualität! Ich wurde freundlich empfangen und habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Der Wunsch mein Saxophon in das Shooting zu integrieren stellte überhaupt kein Problem dar. Ich bin rund um sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis und war bestimmt nicht das letzte Mal da!

Vielen Dank!

, 48 - PASSBILDER

24. August 2017

Freundlicher Service und gute Bilder. Alles gut!

- BEAUTY

24. August 2017

Ich habe ein wunderbares shooting bei Studioline photography erleben dürfen. David hat mir einen unvergesslichen Shootingabend beschert, indem er aufmerksam, lustig und freundlich war und seine Bilder selbstverständlich beste Qualität sind!!! Ich bin glücklich dieses Shooting bei diesem Studio hab machen lassen. Danke!!!!

- PASSBILDER

21. August 2017

Das Shooting, obwohl es „nur“ Passbilder waren durch David, war absolut hervorragend, aufgelockerte Atmosphäre, sehr gute Bildqualität. Auch seine „zusätzliche Meile“, nämlich ein paar entspannte Fotos mit entspanntem Gesicht zusätzlich zu schiessen, war mir den kleinen Kostenaufschlag wert. Weiterhin hat mich dies veranlasst, Studioline zu empfehlen, eine Freundin lässt sich im Moment Fotos dort machen.

, 58 - PASSBILDER

21. August 2017

Ganz schlechter Service. Als ich den Laden betrat wurde ich von einen sichtlich nenervten Dame gefragt was ich denn haben möchte und als ich sagte "Passbilder" wurde ich vertröstet, ich möge einen Moment warten. Daraufhin widmete sich die Dame 2 anderen Kundinnen. Kurze Zeit später meine sie zu mir, ich möge in einer Stunde wieder kommen, dann hätte sie Zeit. In Anbetracht, daß mir meine Zeit dann doch etwas zu kostbar ist, habe ich dann meine Passbilder im Erdgeschoss beim DM Markt machen lassen, für die Häfte des Preises und mit einem total netten Service obendrein. Sie werden sicher dafür Verständnis haben, wenn ich ihr Unternehmen nicht weiterempfehlen möchte.

Mit trotzdem freundlichen Grüßen
Peter Mertz

Antwort von Studioline
August 2017

Lieber Peter,

wir danken dir für dein Feedback. Egal ob Positiv oder Negativ - wir möchten wissen, wie der Kunde sein Besuch bei uns im Studio wahrgenommen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du keine guten Erfahrungen bei uns gemacht hast. Natürlich werden wir deine Bewertung weiterleiten, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Wir verbleiben mit lieben Grüße, dein STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 49 - FAMILY

18. August 2017

Ein riesen Dankeschön an Eric für den schönen Tag und die wunderschönen Bilder. Es war unser erstes Shooting und wir sind sehr begeistert, hatten echt viel Spaß und wollen auf jeden Fall wieder kommen :)

Liebe Grüße
Kamil, Kornelia, Lori und Robin

- FAMILY

17. August 2017

Sehr professionelles Shooting, angenehme Atmosphäre, tolle Bilder.
Dank an unseren Fotografen David!

, 14 - BEAUTY

16. August 2017

Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder sind total schön geworden.

, 15 - BEAUTY

12. August 2017

, 28 - BUSINESS

05. August 2017

Fotograf war David. Brauchte "Business"-like Fotos für mein MBA CV-Book und LinkedIN etc. Shooting-Atmosphäre war sehr angenehm; ich habe keine shooting-Erfahrung aber David wusste es, mir gute Anweisungen zu geben und auch auf meine Wünsche einzugehen. Die Bilder sind super geworden, nach knapp einer Stunde war das shooting fertig, Bilder auswählen und Abzüge/CD erstellen dauerte nochmal 30 Minuten. Würde dieses Studio und David guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Ich bin rundum zufrieden.

, 26 - BEAUTY

27. Juli 2017

Das Beauty Shooting und Make-Up Styling mit Gamze war total klasse! Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat sehr gute Tipps gegeben, ich durfte einiges mit aussuchen, mehrere Outfits und Locations an- bzw. ausprobieren und die Bilder sind alle sehr schön geworden. Ich konnte mich kaum entscheiden. Anschließend habe ich direkt noch neue Passbilder bei ihr machen lassen. Großes Dankeschön noch einmal :)

- FAMILY

16. Juli 2017

Dani hat uns sehr nett empfangen und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Die Fütteraktion der Babys wurde einfach integriert und sie hat uns in den verschiedensten Konstellation fotografisch schön getroffen.
Wir hatten viele Fotos zur Auswahl und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Wir würden nochmal kommen!

, 37 - FAMILY

02. Juli 2017

Schade das es fast umsonst war.
Ich bin mit den Fotos total unzufrieden.
Vor einem Jahr war ich schon mal da und wir haben sehr schöne Bilder bekommen. Und diesmal kam nur ein schönes Bild raus.
Die Zeiteinteilung war aber auf beiden Seiten nicht sehr gut gewesen.
Wir hatten noch jemand auf der Autobahn stehen aber das Studio war auch noch nicht frei. Und die Zeit wurde leider nicht hinten dran gehängt.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Lieber Thomas,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euch eure Bilder dieses Mal nicht gefallen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Meldet euch doch gerne direkt an . Wir finden sicher eine gute Lösung damit auch ihr zufrieden mit euren Bildern seid.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 15 - BEAUTY

10. Juni 2017

Mir hat es sehr gefallen und es war ein sehr lustiger Tag. Meine Fotografin Johanne war sehr sympathisch und wir haben sehr viel gelacht. Viele schöne Bilder sind dabei entstanden.

, 22 - EROTIC

09. Juni 2017

Es war super :)
Die Fotografin war sehr kompetent und ist auch direkt auf meine Wünsche eingegangen
Hat meinen Körper super in Szene gesetzt und meine "Problemzonen" kaschiert.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

- BEAUTY

07. Juni 2017

Es war toll! Als eher kamerascheuer Mensch (ich meide die Kamera wo es geht, selbst im Urlaub, da ich ich selbst furchtbarfindeauf Bildern). Die Bilder sind super geworden und beweisen das Gegenteil ;-) Nicht zuletzt aber auch ein großes Lob an die Fotografin, deren gute Laune schnell auf mich übergesprungen ist.
Vielen Dank - ich bin nun quasi 10cm größer ;)

, 30 - PASSBILDER

02. Juni 2017

Wollten eigentlich nur Passbilder von unserem 11Monate alten Sohn, haben aber gleich noch ein Mini-Familyshooting bekommen :)
Hafida war super lieb und hat uns super beraten. Und die Bilder unseres kleinen sind super süß geworden! Sind mehr als zufrieden. Vielen Dank! Passbilder werden jetzt nur noch bei euch gemacht :)

, 43 - KIDS

01. Juni 2017

Sehr gut. Hafida hat uns begrüßt und uns verabschiedet. Sie hat mir bzw. Uns eine Haarbürste angeboten und hat von uns hübsche Fotos geschossen. Wir haben am Ende noch ein Kids-Foto gemacht und wir sollten unsere Zunge herausstrecken. Das war sehr spaßig.
LG Chiara, Tom, Leo & Kerstin.
Ps: Die anderen die auch im laden geabeitet haben waren auch sehr nett zu den kunden.:-)

- FRIENDS

01. Juni 2017

Leider war es zu Beginn ziemlich chaotisch,der Termin wurde 3 mal kurzfristig am selben Tag verschoben und der versprochene Rückruf blieb aus

Als wir dann des Öfteren nachgefragt haben würde uns ein Termin gegeben aber die Aussagen von dem Mitarbeiter am Telefon habe sich nicht mit denen des Fotografen gedeckt .

Der Fotograf war wirklich der einizige Lichtblick nach dem ganzen Chaos.
Leider war somit die Vorfreude nicht sehr groß!!

Ein Dank an David aber vom Rest sehr sehr enttäuscht!!! So Ei Shooting ist ja nicht grade günstig

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Nici,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr so einen schlechten Start bei uns hattet. So soll es selbstverständlich nicht sein und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Wir haben das Feedback weitergeleitet und hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance von euch bekommen.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

31. Mai 2017

Termin wurde kurzfristig storniert. Grund: familiäre Probleme!? Kein weiterer Termin wurde vorgeschlagen. Keine Entschuldigung. Dabei haben wir uns für den Tag Urlaub genommen. Echt Schade!

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Gesa,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist richtig, dass einige Termine kurzfristig storniert werden mussten, da in dem Studio zwei Mitarbeiter krankheitsbedingt ausgefallen sind. Das ist keine Entschuldigung für eure Situation und das tut uns unglaublich leid! Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Kontaktdaten an kundenservice@studioline.de sendest. Wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung und finden sicher eine gute Lösung.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- LOVESTORY

31. Mai 2017

Wir haben bereits zwei Shootings gemacht. Die Fotografin war jedes mal super nett und man hatte beim Fotoshooting viel zu lachen. Es hat richtig Spaß gemacht und wir sind mit wunderschönen Bildern nach Hause gegangen. Leider sind die Preise für zusätzliche Bilder aus Sicht einer Studentin sehr teuer.

- FAMILY

24. Mai 2017

Leider war es eine absolute Flop. Fotografin war sehr ungepflegt und unpassend für eine Fotoshooting mit Kinder. 7 Wochen und 6 Jahre. Alles sehr unkreativ und unbequem gestaltet. Schade da wir uns aus das erste gemeinsame Fotoshooting zur 4 gefreut haben.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Ashley,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euer Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Meldet euch dazu an mit euren Kontaktdaten.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BUSINESS

22. Mai 2017

Es war klasse - super Fotografin, individuell, flexibel. Und die Ergebnisse sind toll! Vielen lieben Dank!

- BEWERBUNGSBILDER

17. Mai 2017

Professionel und originell! Kein nullachtfüfzehn Bewerbungsfotografie. Es hat richtig Spaß gemacht und das Ergebnis war toll. Empfehelnswert.

, 37 - LOVESTORY

17. Mai 2017

Unser Besuch war super! Dank der bezaubernden Hafida konnten wir total entspannen und es sind wirklich schöne Bilder entstanden :) Vielen Dank!!!

, 26 - FAMILY

11. Mai 2017

Wir hatten ein Familienshooting gebucht. Bei unser Ankunft (10 Minuten vor dem abgesprochenen Termin) wurden wir nicht etwa mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt, sondern von einer sehr schlecht gelaunten Dame mit den mürrischen Worten begrüßt: "Sie sind zu fünft. Also mein nächster Familientermin. Es dauert noch, laufen Sie doch so lange noch im Plaza rum und seien Sie dann pünktlich wieder hier." Es war ein Samstag Nachmittag, die Dame hatte den Tag über wahrscheinlich viel zu tun, was eine deratige Begrüßung aber in keinster Weise rechtfertig.
Uns wurde weder ein Getränk, noch ein Sitzplatz angeboten, um die Wartezeit zu überbrücken - so kenne ich es aus anderen Studios.
Das Make Up übernahm die Fotografin. Geschminkt wurde nahezu im Eingangsbereich, aber da kann ja auch die Fotografin nichts dran ändern. Wir hatten ein etwas professionelleres Make Up erwartet. Die Lippen wurden in einem Orangeton geschminkt, welcher der geschminkten Person leider nicht gefiel. Anstatt dies kurzer Hand schlicht zu ändern, mussten wir mit unseren eigens mitgebrachten Schminkutensilien selbst Hand anlegen.
Dann ging es ins Studio. Insgesamt sind die Räumlichkeiten im Vergleich zu anderen Studios sehr klein. Wir waren zu fünft und auf den Bildern sieht man im Hintergrund immer wieder Schränke oder andere Hintergründe als den gewählten. Ob dies ein Problem der Räumlichkeiten oder ein Fehler des Fotografen ist, kann ich nicht sagen. Bei professionellen Bildern sollte dies aber nicht der Fall sein!
Positiv kann ich sagen, dass die Fotografin während des Shootings etwas netter und freundlicher was als zu Beginn. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis insgesamt sehr unzufrieden. Es fehlte insbesondere auch an Hinweisen während des Shootings, z.B. Kinn hoch, Finger zusammen, Haare richten, Brille richten, lächeln. Dementsprechend ist leider auch das Ergebnis.
Die Beschenkten haben sich letztlich für einige Bilder entschieden, da es ein Geschenk war und einige Familienmitglieder über 200 km angereist waren.
Nachdem die Bilder ausgesucht waren, verabschiedete sich die Fotografin mit den Worten "ob wir eigentlich immer so schlimm wären?!". Das war die Krönung des Ganzen und absolut unprofessionell.
Aufgrund dieser Punkte kann ich das Studio absolut nicht weiterempfehlen.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Romina,

vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns bei euch dafür entschuldigen, dass ihr so schlechte Erfahrungen bei uns machen musstet. Gerne möchten wir mit euch eine Lösung finden, damit wir auch euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns eure Kontaktdaten an kundenservice@studioline.de sendet. Wir melden uns dann umgehend bei euch zurück.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung