STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Skyline Plaza

4.1 von 5 Sterne (82 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Skyline Plaza
Studio-Adresse Skyline Plaza
Europaallee 6
60327  Frankfurt

069 76758404

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Gamze Vural

"Das Equipment,welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen." -Sam Abell

Gamze Vural
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 069 76758404

Wir sind dein Fotostudio in der pulsierenden Metropole am Main! Dich erwartet ein hochmotiviertes Team in modernen und hellen Fotostudios. Du findest unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio im Skyline Plaza Frankfurt – direkt neben der Frankfurter Messe. Hier bieten wir dir hochwertige Bewerbungsfotos, Businessfotos und viele weitere Fotoshootings!

Überzeugende Bewerbungsfotos und Businessaufnahmen

Ein authentisches Bewerbungsfoto hebt dich von anderen Bewerbern ab. Mit Aufnahmen aus dem Fotostudio Skyline Plaza Frankfurt bleibt deinem zukünftigen Chef keine andere Wahl, als dich zum Gespräch einzuladen! Für ein gelungenes Fotoshooting empfehlen wir dir, auf ein gepflegtes Äußeres zu achten und knallige Farben zu meiden – so hinterlässt du einen guten ersten Eindruck.

Als Alternative oder ergänzend zu Bewerbungsfotos, bieten wir dir zusätzlich die Aufnahme von Businessfotos an. Der Unterschied dieses Angebots liegt in der Flexibilität des fotografischen Spielraums: Ganzkörperaufnahmen oder die Wahl zwischen Business- und Arbeitsoutfit. Wichtig ist: das Bild soll zu dir und deinem Unternehmen passen. Die Frankfurter Skyline eignet sich hervorragend für Businessfotos und liefert den perfekten Hintergrund für Außenaufnahmen. Darüber hinaus bitet dir unsere Terrasse einzigartige Aufnahmen im Freien.

Tolle Aufnahmen in entspannter Atmosphäre

Bist du vor Fotoshootings auch immer ein wenig nervös? Keine Sorge, nach deiner Ankunft empfangen wir dich erst einmal mit einem Begrüßungsgetränk. Dann lernst du deinen Fotografen kennen, der dir mögliche Bedenken nimmt und dich in eine entspannte Stimmung versetzt. Unser erstes Ziel ist immer, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Unser Team stellt sich auf deine ganz persönlichen Wünsche ein. Jedes Fotoshooting wird individuell und abwechslungsreich gestaltet. Wir besitzen eine große Anzahl verschiedener Hintergründe, die deinem Foto eine persönliche Note verleihen. Gerne schminken wir dich vor den Aufnahmen, um deinem Gesicht mehr Ausdruck zu verleihen und den perfekten Look für das gewählte Thema zu kreieren. Ob bei einem Beauty-Shooting, der Aufnahme von Passfotos oder einem Freunde-Fotoshooting: Je nach Art der Bilder bringen wir eine andere Seite von dir zum Vorschein!

Das Skyline Plaza nahe der Frankfurter Messe

Im Zentrum des Europaviertels befindet sich das Shoppingparadies Skyline Plaza. Wenn du deine neuen Lieblingsfotos in der Tasche hast, stehen dir hier weitere 170 Geschäfte, Restaurants und sogar ein Wellnessbereich zur Verfügung. Den Ausblick auf die Frankfurter Skyline vom Dachgarten aus solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Das angrenzende Parkhaus bietet Platz für 2.400 Autos – darunter eine große Anzahl an Mutter-und-Kind-Parkplätzen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns über die Haltestellen Festhalle und Messe. Unser Fotostudio im Skyline Plaza Frankfurt findest du im 1. Obergeschoss.

Das sagen unsere Kunden:

- 9MONTHS

20. Februar 2018

Wir haben wirklich wunderschöne Fotos geschossen bekommen von mir + Babybauch + Mann. Vielen Dank, Eric! Professionell, flott, ganz nach unseren Wünschen - aber auch mit eigenen Ideen. Empfehle Euch gerne weiter!

, 42 - FAMILY

16. Februar 2018

Die Fotografin war Hajnalka und es hat mit Ihr richtig viel Spaß gemacht und es sind wirklich tolle Bilder geworden. Vielen Dank!!!

, 45 - MEN

15. Februar 2018

Sehr entspannte Atmosphäre, trotzdem sehr professionell und zuvorkommend, vielen Dank nochmal an Lisa!!!!

, 28 - BEWERBUNGSBILDER

15. Februar 2018

Danke Hajni es hat mega viel Spaß gemacht mit Dir und du hast tolle Ideen eingebracht.
Weiter so !

Liebe Grüße

- BEWERBUNGSBILDER

12. Februar 2018

Wir wurden nicht nur super Nett empfangen sondern hatten auch ein tolles, professionelles Shooting. Vielen Dank Eric, für die tollen Fotos.

, 55 - BEWERBUNGSBILDER

12. Februar 2018

ich war heute im studio mit meiner tochter für bewerbungsfotos.
ich empfand die atmosphäre - entspannt, professionell und sehr freundlich. ein grosses lob an den fotograph eric ... er ist voll und ganz auf meine wünsche eingegangen ... und die fotos sind echt gut geworden.
preis-leistung ist sowieso spitze

, 24 - LOVESTORY

12. Februar 2018

Die Fotografin war sehr nett, die Bilder doch leider nicht wie erwartet.
Auf vielen Bildern waren Kleinigkeiten die zum Ausschluss führten. Dinge, die man während des Fotos einfach anmerken könnte: Augen weiter auf, Sakko zu/ auf, wenn der eine dem anderen etwas verzieht usw... deshalb sind leider einige tolle Fotos raus gefallen.

Ansonsten war der Service gut. Sehr überfüllt und hektisch, aber die Mädels haben das gut gemanaged.

, 27 - FRIENDS

10. Februar 2018

Das Shooting mit Lisa-Marie war super... toller Service,lockere Athmosphäre... gerne wieder

, 38 - PASSBILDER

09. Februar 2018

Super freundlich, sehr kompetent, angenehme Atmosphäre.Daumen hoch, top, ich komme gerne wieder.

, 44 - FAMILY

04. Februar 2018

Einfach toll...Gute Beratung und freundliche und entspannte Atmosphere. Wir hatten sehr viel Spaß und würden so ein Shooting jederzeit wieder besuchen.

, 28 - BEAUTY

04. Februar 2018

Ich bin begeistert. Tolles Shooting und super Atmosphäre. Service und Fotografen waren Super! Fotografen waren super nett und hat richtig Spaß gemacht. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

, 64 - FRIENDS

01. Februar 2018

Einfach toll......wir hatten diverse Outfits und wurden immer sehr gut beraten....lockere entspannte Atmosphäre. Hat viel Spaß gemacht.

Jederzeit wieder......😊🤗👍👍

, 23 - BEAUTY

30. Januar 2018

Ich hatte mein Shooting bei Maren und bin mehr als zufrieden. Ich hab mich super wohl gefühlt und es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen. Ich würde jederzeit wieder ein Fotoshooting bei Maren buchen. Nur weiterzuempfehlen! 😊

, 49 - EROTIC

26. Januar 2018

Hatte ein Erotik Shooting. Mein Fotograf war super , ist auf all meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ...
Tolle Amtmosphäre , alles super entspannt..
Immer wieder gerne ...

- 9MONTHS

25. Januar 2018

Es hat Spaß gemacht. Danke Eric!

- BUSINESS

22. Januar 2018

Von heute auf morgen Termin gebucht. Nicht gewartet. Es wurde auf meine Vorstellung zu den Fotos eingegangen und nicht das "standard" bitte Lächeln-Fotoshooting durchgezogen. Sehr freundliches Team!

- FAMILY

11. Januar 2018

Wir haben sehr schöne Familienfotos bekommen und uns wohlgefühlt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen uns es hat Spaß gemacht. Wir würden das Studio und das Shooting jederzeit weiterempfehlen. Dankeschön!

, 20 - FAMILY

29. Dezember 2017

- FRIENDS

17. Dezember 2017

Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten einen Gutschein für ein Fotoshooting meiner Wahl bei Studioline geschenkt bekommen. Ich bin mit einer Freundin hingegangen und wir hatten 1,5 Stunden eine tolle Zeit! Wir wurden trotz des vielen Rummels im Dezember dort sehr nett begrüßt, erhielten Getränke und hatten Zeit uns einen Moment auf die Couch zu setzen und uns die Fotobücher anzusehen bis wir an der Reihe waren. Ich erhielt nach Absprache das gewünschte Make-up und dann ging es in das Studio. Wir haben nette, kleine Anweisungen von der Fotografin erhalten und haben dann mit viel Spaß in unterschiedlichen Outfits und mit unterschiedlichen Hintergründen ganz tolle Fotos gemacht. Sowohl die Fotografin als auch wir hatten viel zu lachen und die Zeit verflog wie im Flug. Danach haben wir uns die Fotos mehrmals am Bildschirm angeschaut und die besten Fotos ausgewählt. Als es in die engere Auswahl ging, haben wir noch sehr nette Unterstützung und Rat bei der Auswahl der letzen Fotos erhalten, so dass wir alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis waren.
:-) Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank dafür und für die vielen tollen witzigen Momenten sowie den tollen Fotos die dabei entstanden sind!!! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

, 26 - FAMILY

16. Dezember 2017

In der Mail die ich vor ein paar Tagen bekam, stand folgender Satz:
"Das Fotoshooting mit dir hat uns viel Spaß gemacht!" - diesen Eindruck hatten wir leider absolut nicht.
Ich hatte bisher vier Shootings bei Studioline, drei im Skyline Plaza, ein im HessenCenter. HessenCenter war ich sehr unzufrieden, also bin ich beim zweiten in Skyline Plaza. Da hatte ich Sven als Fotografen und war begeistert. Das Shooting war super, Fotograf sehr freundlich und tolle, vielseitige Fotos. Das zweite Shooting im Skyline Plaza war mittelmäßig. Die Fotos waren zwar toll, aber das Shooting kam mir leider sehr gestresst vor. Da hatte ich ein Shooting mit meinem zweijährigen Sohn, und der Umgang hat mir nicht gut gefallen, sodass ich auch etwas sagen musste (z.B. wollte der Fotograf unbedingt ein "Kuschel-Bild" und wollte meinen Sohn mit Tricks dazu bringen. Aber wenn mein Sohn nicht kuscheln will, dann muss er auch nicht. Da versuche ich auch nichts mit irgendwelchen Tricks).

Da wir einen Gutschein bekommen haben, sind wir nun ein drittes (und letztes Mal) zum Studio im Skyline Plaza gefahren. Fotos waren im Vergleich zu meinem ersten Shooting leider nicht sehr vielseitig und das Paket haben wir nur genommen, weil es preislich keinen Unterschied gemacht hätten ob wir 5 oder 10Bilder nehmen (da wir die Bilder dringend auch auf CD benötigten). Ansonsten hätten wir uns locker auf 5 beschränken können (oder noch weniger).
Von insgesamt vier Shootings bei Studioline gab es nur eins bei dem ich wirklich sehr zufrieden war.
Von daher werde ich mich nun doch umschauen nach anderen Fotostudios..

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Lieben Dank für dein ausführliches Feedback Sarah. Es tut uns total leid, dass du mit dem letzten Fotoshooting bei uns nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Kontaktdaten an sendest, so dass wir dich kontaktieren und eine gemeinsame Lösung finden können. Es liegt uns nämlich sehr am Herzen, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 40 - FAMILY

02. Dezember 2017

Sehr Gut

, 30 - FAMILY

29. November 2017

Die Fotografin Gamza ist super ..das Fotoshooting hat Spaß gemacht

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

25. November 2017

Leider habe ich bei diesem Studio eine sehr unfreundliche Stimmung erlebt. Die Photographin war sehr ungeduldig.

- EROTIC

22. November 2017

Hatte heute ein super Shooting mit David. Angenehme Atmosphäre, professionell, tolle Fotos!

, 21 - FAMILY

22. November 2017

Der Fotograf (David) war sehr freundlich und die Fotos sind ebenfalls sehr gut geworden, komme gerne wieder.

, 52 - FRIENDS

15. November 2017

Hallo, Ihr Lieben,
es war ein supertolles Shooting bei Euch, hat von der ersten bis zur letzten Minute irre viel Spaß gemacht! Die Bilder sind der Hammer, wunderschön! Danke, werden Euch gerne weiter empfehlen!

, 45 - FAMILY

15. November 2017

TOP, supernette Fotografin Dani.
Sie machte es ganz toll und möglich. Sehr gerne wieder zu ihr.

, 37 - FAMILY

11. November 2017

Es war bereits das zweite Fotoshooting. ..allerdings haben wir leider diesmal keinen Prosecco und Kids Getränke bekommen, da diese bereits alle waren.

Aber dafür gab es wieder sehr schöne Bilder - wir kommen wieder!

, 27 - 9MONTHS

09. November 2017

Es war ein Geschenk meiner Arbeitskollegen vom Motel One und es hat uns echt Spass gemacht auch wenn es amstregend für mich war . Die Bilder sind ein Traum geworden, da gibt es gar nicht s dagegen zu sagen. Vielen Dank und ist sehr weiter zu empfehlen... lg

, 36 - BEAUTY

23. Oktober 2017

Bei diesem Shooting ist eins der besten Bilder entstanden, dass je von mir gemacht wurde. Wurde freundlich begrüßt, geschminkt und schon gings los. Dani hat mir direkt gesagt was ich zu welchem Shooting tragen soll. Drei verschiedene Location wurden genutzt. Die Idee mit dem Parkdeck war super. Dort sind tolle Bilder entstanden und ich wurde von Dani perfekt in Szene gesetzt. Ich bin mit schönen Bildern und einem Lächeln nach Hause. Ganz lieben Dank an Dani!!! :)

- BUSINESS

22. Oktober 2017

Ich hatte von meinem Netzwerk den Tipp erhalten, bei Studioline Fotos machen zu lassen. Meine Erwartungshaltung war entsprechend hoch. Von dem Ergebnis bin ich begeistert und die Arbeitsweise von Gamze war sehr professionell. Das Shooting hat viel Spaß gemacht! Kleiner Wermutstropfen: Die Terminvereinbarung war nicht ganz so einfach.

- FAMILY

22. Oktober 2017

Die Fotografin war super und hat viele unterschiedliche Orte und Positionen mit uns ausprobiert.
Am Ende haben wir über 20 Bilder gefunden, die wir toll fanden und behalten wollten.
Vielen Dank!
Ein Stern Abzug, weil wir schon sehr oft dort waren und es keine Specials für "Stammkunden" gibt (ist halt doch nicht so ganz günstig, so ein Fotoshooting und vor allem die Bilder).

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung