STUDIOLINE Fotograf Hagen Rathaus-Galerie

4.9 von 5 Sterne (125 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hagen Rathaus-Galerie
Studio-Adresse Rathaus-Galerie
Mittelstraße 22
58095 Hagen

02331 7845864

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Henriette Kühne

„When a portrait evokes a feeling, then you’ve got something. Technique isn’t really important. What I want is a believable moment.“ - Bert Stern

Henriette Kühne
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02331 7845864

Ob Schickse oder nicht, unsere Fotografen in Hagen schreiben Individualität groß und fangen sie in beeindruckenden Bildern ein. So ist jedes Fotoshooting ganz unterschiedlich – genau wie unsere Kunden. In der Innenstadt erwartet dich in unserem Fotostudio in der Rathaus Galerie ein professionelles Fotografen-Team. Egal, ob du Bewerbungsfotos, Passbilder, ein Babybauch-Shooting, Familienfotos oder Businessfotos machen möchtest: Wir setzen auf authentische Bilder, die dich und deinen Charakter widerspiegeln. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von unserer Arbeit.

Glücksmomente in Bildern festhalten

Die Schwangerschaft gehört wohl zu der aufregendsten und schönsten Zeit im Leben. Du möchtest einmalige Erinnerungen von dieser Zeit? Wir machen es möglich und liefern dir professionelle Babybauch Fotos, die dein Glück für die Ewigkeit festhalten. Du hast bereits eine Familie gegründet? Mit einem Fotoshooting kannst du dir und deiner Familie ein unvergessliches Geschenk machen. In persönlicher Atmosphäre setzen wir euch in unserem Fotostudio in der Rathaus Galerie in Szene. Dabei darf es mit Kindern auch gerne mal bunt und lustig zugehen. Denn in gelöster Stimmung entstehen natürliche Bilder, die zu dir und deiner Familie passen.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Hagen

Du benötigst Passfotos für deinen neuen Personalausweis? Hierfür kannst du ganz ohne Termin bei uns in der ersten Etage der Rathaus Galerie in Hagen vorbeikommen. Wir liefern dir professionelle Passbilder – natürlich nach biometrischen Vorgaben. Du hast einen neuen Job in Aussicht und benötigst hierfür noch ein geeignetes Bewerbungsfoto? Unsere Fotografen in Hagen schaffen Bilder, die zu dir und deiner Branche passen. Denn das Bewerbungsfoto spielt eine wichtige Rolle. Schließlich ist es häufig das erste, was dein zukünftiger Arbeitgeber von dir sieht. Der Eindruck kann durch ein gutes Foto in die richtige Richtung gelenkt werden. Wir helfen dir gerne auch bei Outfitfragen und tragen dir ein passendes Make-up auf.

Fotografen in Hagen begleiten dich

Von Paarshooting und Babybauchfotos über Familienbilder und Hochzeitsfotos bis hin zu einem Akt-Fotoshooting: Unsere Fotografen in Hagen begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben. Dabei halten wir besondere Lebensabschnitte wie die erste Schwangerschaft oder deinen Junggesellinnen-Abschied in Bildern fest. Egal, zu welchem Anlass du ein Fotoshooting machen möchtest: Wichtig ist uns immer, dass du dich wohlfühlst und am Ende Bilder in den Händen hältst, die dich und deine Persönlichkeit widerspiegeln.

Anfahrt Rathaus Galerie in Hagen

Während du auf deine Ausdrucke vom Fotoshooting wartest, kannst du gegenüber von unserem Fotostudio in der Rathaus Galerie gemütlich im Café Platz nehmen. Danach lädt das Einkaufscenter noch zu einem ausgiebigen Shoppingbummel ein. Auf 22.000 Quadratmetern erwarten dich mehr als 70 Geschäfte – von bekannten Modeketten über Elektronikgeschäfte bis hin zu Supermarkt und Friseur. Auch vor den Türen des Einkaufscenters gibt es viel zu entdecken – schließlich liegt die Rathaus Galerie in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt von Hagen. Kommst du mit dem Auto, gib einfach die Adresse Potthofstraße 17 in dein Navigationssystem ein. Im Parkhaus stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Auch öffentliche Verkehrsmittel halten in direkter Umgebung zur Rathaus Galerie. So kannst du ganz unbeschwert die Zeit im Shoppingcenter beginnen.

Das sagen unsere Kunden:

, 34 - 9MONTHS

16. Juli 2018

Die Zusammenarbeit mit Henri hat sehr viel Spaß gemacht und man fühlte sich sehr wohl beim Shooting. Wir haben sehr tolle Bilder am selben Tag bekommen. Sehr empfehlenswert und wir freuen uns auf den nächsten Shooting. :)

, 34 - 9MONTHS

14. Juli 2018

Es war ein super Shooting in angenehmer und lockeren Atmosphäre. Bilder in Top Qualität bekommen. Preis /Leistung stimmt voll und ganz.

, 31 - FAMILY

12. Juli 2018

Wir hatten heute ein Family Shooting was sehr viel Spaß gemacht hat , es sind ganz tolle Bilder dabei rausgekommen , Dankeschön an Christina .

, 52 - FAMILY

11. Juli 2018

Wir hatten ein Shooting bei Marie, welches mit sehr viel Spaß verbunden war.
Die Fotos sind natürlich und nicht so gestellt, dabei hat uns Marie super unterstützt.

- EROTIC

09. Juli 2018

Mein Shooting war super und hat sehr viel Spaß gemacht. Henriette war sehr einfühlsam, sie hat mich toll geschminkt und hatte klasse Ideen für die Posen, ist aber auch auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich absolut wohl gefühlt! Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, die Fotos sind einfach super geworden! Danke Henri, ich komme wieder :-)

- FAMILY

07. Juli 2018

, 28 - FAMILY

02. Juli 2018

Beim Family shooting hatten wir mit unserem 5 Monate alten Baby eine menge Spaß! Schöne Fotos und kinderfreundlicher Umgang!!!
Waren sehr zufrieden...

- FAMILY

28. Juni 2018

Uns hat das Family-Shooting sehr viel Spaß gemacht und es war ein unvergessliches Erlebnis.
Ein großes Lob an Kati, die an diesem Tag unsere Fotografin war und uns allen mit ihrer offenen Art und ihren vielen Tipps begeistert hat.

, 60 - EROTIC

20. Juni 2018

Die Fotographin Kati hat mich gut getroffen. Sie hat eine positive Ausstrahlung, die sich dann in meinen Fotos wiederspiegeln, da ich durch die positive Atmosphäre mich natürlich vor der Kamera bewegen konnte. Ich kann das Studio und Kati weiterempfehlen.

- FAMILY

19. Juni 2018

Schöne qualitative Fotos & nette Fotografin !

, 42 - MEN

17. Juni 2018

Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung des Shootings sehr professionell, allerdings nicht ohne das Quentchen Persönlichkeit seitens der Fotografin Kati. Eine lockere Atmosphäre und kreative Ideen haben ein gutes Ergebnis gebracht. Empfehlenswert.

, 58 - PASSBILDER

03. Juni 2018

Alles gut kann man nur empfehlen.

, 21 - FRIENDS

02. Juni 2018

Das Shooting hat so einen Spaß gemacht! Christina hat so großartige Bilder von uns gemacht, da hätten wir niemals mit gerechnet! Und schon gar nicht damit, dass da wirklich mehr als 2 gute Bilder von uns rauskommen! Vielen vielen Dank! Und wie wir ab heute wissen ist „Essen“ das ultimative Wort um Leute zum Lachen zu bringen! ♥️
Christina ist eine super super nette und sehr kompetente Fotografin! Immer wieder gerne! Vielen Dank meine Liebe ♥️

- FRIENDS

30. Mai 2018

Das Shooting hat viel Spaß gemacht und die Ergebnisse waren wirklich gut :) nur zu empfehlen

, 22 - FRIENDS

27. Mai 2018

, 64 - FAMILY

26. Mai 2018

Wir waren nicht das erste Mal in diesem Studio und Katrin hat uns wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient!
Sie hat immer sehr gute Ideen und hat selbst meine Schwiegermutter 83 Jahre zum Lachen gebracht und dadurch haben wir 30 tolle Fotos!
Danke Katrin bis zum nächsten Termin!

- BEWERBUNGSBILDER

20. Mai 2018

Ich war zum ersten Mal dort und es hat mir sehr gut gefallen. Die Mädels sind super nett. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

- FRIENDS

02. Mai 2018

Wir waren zu viert und es hat uns sehr gut gefallen. Kati hat uns sehr motiviert immer Neues auszuprobieren. Wir freuen uns über die super Fotos und hatten sooo viel Spaß !!!

, 27 - FAMILY

26. April 2018

Wir waren mit unserer Fotografin Christina sehr zufrieden. Wir hatten das Shooting mit unserem 9 Wochen alten Sohn gemacht und es hat alles sehr gut geklappt und die Fotos sind wunderschön geworden. Kann ich nur weiterempfehlen.

, 26 - MEN

25. April 2018

Das Shooting mit Kati hat mir super gefallen!
Sie war super nett, hat mir einfache, verständliche Anweisungen/Vorschläge gemacht und ist auf mich als Persönlichkeit eingegangen.
Die Outfitwechsel waren kein Problem, wir haben verschiedene Hintergründe genutzt. Der Außenbereich ist klasse!

Sehr gerne wieder. ;-)

, 28 - 9MONTHS

24. April 2018

Ein modernes Studio direkt in der Rathaus Galerie. Das Personal ist sehr freundlich. Das Make- Up gefiel mir sehr gut. Es gibt einen schönen Raum mit vielen verschiedenen Hintergründen zum Shooten. Ein besonderer Dank gilt unserer Fotografin Kati, die mit viel Spaß an ihrer Arbeit das Shooting zu einem tollen Erlebnis macht. Sehr glücklich sind wir am Ende mit wunderschönen Babybauchbildern nach Hause gegangen.

, 48 - BEAUTY

22. April 2018

Danke an Christina .. es hat mir sehr viel Spaß gemacht .Mein erstes Shooting aber nicht mein letztes . Ich komme wieder .
Kann euch nur empfehlen, lockere Atmosphäre ( lag auch am Prosecco) ..

, 27 - PASSBILDER

19. April 2018

Die Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent. Die Bilder sind mega geworden. Ich gehe nur noch zu euch.

, 25 - 9MONTHS

08. April 2018

, 33 - BUSINESS

07. April 2018

Mein Bewerbungs-/ bzw. Business-Shooting fand an einem Samstagabend bei Kati statt und ich war begeistert! Neben den typischen Studioaufnahmen hat sie auch Bilder außerhalb des Gebäudes von mir gemacht und sie sind echt klasse geworden! Danke Kati, für die kreativen Ideen und die grandiosen Bilder! Wir ;) kommen sehr gerne wieder! Schade, dass keine 10 Sterne vergeben werden können! Liebe Grüße!

- FAMILY

02. April 2018

Einfach Super !!
Super locker und sehr Nettes Personal

- LOVESTORY

30. März 2018

War super, tolle Fotos, nette Fotografin....Kann ich nur empfehlen.

- FAMILY

30. März 2018

Sowohl das 9months Shooting als auch das Family-Shooting war supertoll! Ein großer Dank an Henriette vor allem für den professionellen und liebevollen Umgang mit dem Baby ! Die Bilder sind toll und eine einzigartige Erinnerung! Danke !!

, 69 - PASSBILDER

28. März 2018

Es hat schnell gekpappt, freundliches Personal, alles gut!

, 25 - LOVESTORY

24. März 2018

Sehr professionelles shooting, coole posen und Effekte, sind super Fotos geworden, gerne wieder :)

Dankeschön Christina

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

17. März 2018

Ich war heute zum Fotoshooting in Hagen und hatte das "Bewerbung Premium" gebucht. Die Fotografin war super freundlich, jedoch war ich mit dem Resultat am Ende nicht 100 %ig zufrieden. Ich habe es einfach mal auf mich zukommen lassen, weil ich dachte, dass es sich bei Bewerbungsfotos ums "Daily Business" handelt. Für meinen Geschmack wurden aber zu viele unterschiedliche Kulissen gewählt, teilweise bei den Fotos nicht aufs Detail geachtet und es fehlte im Vorfeld ein kurzes Gespräch über die persönlichen Vorstellungen des Kundens. Das Resultat war eine Maße an unterschiedlichen Fotos. Bei ganz vielen war ich mir unsicher, ob mir diese zu 100 % gefallen und auch nicht welche Art (Hintergrund etc.). Das Ende vom Lied war, dass das Fotopaket erweitert wurde und ich anstatt nur er 48,30€ für ein Foto noch zusätzlich 10 Fotos für 99 € mitgenommen habe. Und auch beim zweiten Blick von Zuhause haben ich noch nicht mein Bewerbungsfoto gefunden, dass ich verwenden werde.
Ich befürchte es ist ein wenig das Konzept: „Viele unterschiedliche Arten von Fotos, verführen die Kunden zum Kauf von weiteren Fotos.“ Wie gesagt, die Fotografin war sehr freundlich, aber das Resultat ist für mich nicht komplett zufriedenstellend.

Antwort von Studioline
März 2018

Lieber Jan,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist genau richtig, dass unsere Fotografen immer unterschiedliche Posen und verschiedene Hintergründe Shooten, denn am Ende sollst du für das Geld auch viele Bilder zur Auswahl haben. Wir möchten damit deinen Geschmack so gut es geht treffen und finden es ein wenig schade, dass du uns aus diesem Grund kritisierst. Das Gute bei uns ist, dass es keine Abnahmepflicht der Bilder gibt. Du zahlst also nur die Bilder, die dir wirklich gefallen. Gerne können wir über deine Bilder nochmal drüberschauen, ob wir etwas bearbeiten können. Melde dich dazu gerne direkt bei uns im Studio! :-)

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 20 - FAMILY

17. März 2018

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.