STUDIOLINE Fotostudio Hagen Rathaus-Galerie

4.9 von 5 Sterne (59 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hagen Rathaus-Galerie
Studio-Adresse Rathaus-Galerie
Mittelstraße 22
58095 Hagen

02331 7845864

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Henriette Kühne

„When a portrait evokes a feeling, then you’ve got something. Technique isn’t really important. What I want is a believable moment.“ - Bert Stern

Henriette Kühne
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02331 7845864

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 52 - FRIENDS

21. Oktober 2017

Tolle Atmosphäre, super kompetentes Personal.
Vielen Dank an Kati. So viele tolle Fotos.
Da viel die Auswahl schwer...

- FAMILY

14. Oktober 2017

Das Shooting hat uns allen viel Spaß gemacht, und die Bilder sind wirklich toll geworden! Vielen Dank dafür! Wir kommen bestimmt noch mal wieder...😊

, 25 - BEAUTY

13. Oktober 2017

Super nettes und kompetentes Team!
Das Makeup war toll und individuell auf einen abgestimmt.
Ein besonderer Dank geht an Christina, die sowohl mich, als auch meinen Hund und zwei weitere Hunde plus Frauchen mit ganz viel Verständnis, Geduld und Humor empfangen und fotografiert hat.
Also an alle Hundebesitzer (und auch nicht Hundebesitzer), auf zu Christina, ihr werdet es nicht bereuen, die Fotos sind traumhaft und ich bereue keinen Cent :-)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Nathalie & Celine
mit Micky, Arya und Lila <3

, 28 - FAMILY

13. Oktober 2017

Spontan einen Termin bekommen, und es sind echt super Fotos geworden.
Es wurde sich Zeit genommen und die Fotografin hat es echt super gemacht meine Tochter Marie hatte viel Spaß. Danke für alles macht weiter so!!!

, 56 - PASSBILDER

09. Oktober 2017

Ich war heute bei Studioline, denn ich benötigte dringend Passbilder in biometrischer und lächelnder Variante.
Die mich heute betreuende Fotografin Kati ist eigentlich auch eine sehr gute Zuhörerin.
Bevor Kati anfing zu fotografieren, sprach Sie mit mir ausführlich über meine Wünsche und versuchte sich sehr einfühlsam hineinzuversetzen, was für ein Typ Mensch (Mann) ich bin.
Wenn ich sage, dass die Dame beim Einwohnermeldeamt sagte, dass das biometrische Foto so rüberkommt, als wenn ich lächeln würde, dann sagt dies alles über die hervorragenden Qualitäten von Kati als Künstlerin und Fotografin aus.
Wie bereits andere Rezensoren festgestellt haben, ist Kati hübsch und humorvoll und bringt ein besonderes Ambiente ins Shooting.
Ich hatte das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Ich bin auch rundum angetan von der gesamten innovativen Organisation von Studioline.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Liebe Jürgen,

vielen Dank für deine liebe Bewertung! :-) Wir freuen uns riesig darüber!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

- FRIENDS

08. Oktober 2017

Das Friends-Fotoshooting hat uns allen sehr gut gefallen. Kati hat für eine lockere und witzige Stimmung gesorgt. Die Bilder sind richtig schön geworden. Nur zu empfehlen.

, 34 - 9MONTHS

04. Oktober 2017

Sehr angenehme, entspannte Stimmung. Sehr nette und kompetente Fotografin. Christina hat meinen Babybauch schön in Szene gesetzt. Ein rundum sorglos Paket. Leider ist die Auswahl der Fotos dafür richtig schwer.
Ich würde das immer wieder machen.

, 54 - LOVESTORY

02. Oktober 2017

Wir hatten wirklich ein tolles und witziges Shootig. Dabei sind unendlich viele, wunderschöne Fotos rausgekommen, sodass es uns wirklich schwer fiel uns zu entscheiden. Da kann man nur sagen:
VIELEN DANK KATIE, ES HAT SEHR VIEL SPAß GEMACHT!!!

, 62 - LOVESTORY

30. September 2017

Das Fotoshooting hat uns sehr viel Spaß gemacht! Jetzt haben wir wunderschöne Fotos zu unserem 40. Hochzeitstag! Vielen Dank an unsere Fotografin Henri, die uns in die richtigen Positionen gebracht hat!

, 41 - FAMILY

28. September 2017

Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Fotografin, die sich sehr viel Mühe gegeben hat. Viele unterschiedliche Motive und Posen, so dass man eine tolle Auswahl hat. Einziges Manko: möchte man mehrere Fotos entwickelt bzw. als Datei haben, wird es sehr teuer. Nach Möglichkeit sollte man nach einem Gutschein (Rabattcoupon) schauen. Sonst alles spitze !!!

, 27 - EROTIC SPECIAL

26. September 2017

Das Shooting war toll und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Top Fotografin Christina!! Ich bin immer noch beeindruckt wie schön die Fotos geworden sind. Danke für deine Kreativität und deine tolle Arbeit und danke für die schönen Erinnerungen die ich jetzt habe :)

, 56 - BEAUTY

22. September 2017

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dank an Kati

- BEWERBUNGSBILDER

15. September 2017

- BEAUTY

07. September 2017

Sehr gut! Die Atmosphäre war super, das Make up hat mir sehr gut gefallen und die Fotos sind einfach supertoll geworden! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das Shooting so viel Spaß macht und der Funke so perfekt überspringt! Ein großes Kompliment an meine Fotografin, sie hat tolle Momente kreiert und dann natürlich sehr professionell abgedrückt. Es war sehr schwer, sich zu entscheiden, weil die Bilder so gut sind und das, obwohl ich mich auf Fotos meistens doof finde. Klar habe auch ich mehr Geld ausgegeben, aber das hat sich gelohnt für diese schöne bleibende Erinnerung! Vielen Dank dafür!

- BEAUTY

03. September 2017

Sehr gut, schöne Atmosphäre, nette und freundliche Mitarbeiter, alles sehr locker.

, 25 - EROTIC

30. August 2017

Es hat super viel Spaß gemacht beim Shooting! Es war ein "Übungs-Shooting" für die Auszubildende und die Bilder sind so toll geworden, dass ich mehr Geld augegeben habe als ich eigentlich wollte. Also lasst euch nicht abschrecken,wenn euch die Azubis fotografieren... auch die machen ihren Job richtig Klasse! Gerne wieder :)

- 9MONTHS

25. August 2017

Das Shooting und die Bilder haben uns viel Freude gemacht. Gerne wieder!

- 9MONTHS

24. August 2017

Das Shooting hat unglaublich viel Spaß gemacht und selbst mein Mann als Foto-Muffel wurde von Christina so animiert, dass wir wunderschöne Fotos mit nach Hause nehmen konnten!

, 18 - BEAUTY

18. August 2017

Super Personal total lieb und freundlich .
Das Shooting war endspannt, man hat gemeinsam gelacht und sind sehr schöne Fotos bei raus gekommen .

Nur weiter zu empfehlen !
Außerdem wird sehr kreative gearbeitet

, 27

13. August 2017

Christina hat das Shooting super angeleitet und Spaß rein gebracht :) vielen Dank!

, 33 - BUSINESS

12. August 2017

Super freundlich und top Fotos wurden durch die Klasse Kreativität von Christina gemacht.
Immerwieder gerne bei dir!

LG

- FAMILY

10. August 2017

Christina, was für ein Abenteuer, die kleinste von unseren beiden Mäusen
(fast 2 und keine Lust auf "still sitzen" und in die Kamera gucken und so) grinsend einzufangen. ;)
Du hast es geschafft! :)
Wir bedanken uns für ein schönes, lebendiges, farbenfrohes Familienshooting, mit vielen tollen Fotos als Ergebnis.
Gerne wieder mit dir :)
Liebe Grüße aus dem Sauerland!

, 49 - BEAUTY

06. August 2017

Super, alles, wunderbar

, 49 - BEAUTY

06. August 2017

War sehr schön

, 41 - BUSINESS

01. August 2017

Besonders gut hat mir gefallen, dass die sich wirklich Zeit genommen haben! Top!

, 48 - FAMILY

24. Juli 2017

Im Juli war ich nun bereits zum dritten Mal bei Studioline in Hagen in der Rathaus Galerie. Diesmal stand ein Family - Shooting an. Hatte aber im letzten halben Jahr auch schon ein Beauty und ein Friends Shooting.
Zusammenfassend kann man nur sagen: Wenn ihr super professionelle Bilder, gepaart mit erstklassiger Beratung und jeder Menge Spass haben wollt seid ihr hier genau richtig! Unsere Fotografin Henri versteht ihren Job auf das allerbeste. Sie hat wundervolle eigene kreative Ideen und ist aber auch aufgeschlossen dafür, die Ideen die man selber gerne umgesetzt haben möchte zu verwirklichen, sodass am Ende die Bilder noch toller werden als man es sich vorgestellt hat. Der Empfang ist immer herzlich und locker, die gereichten Getränke helfen bei evtl. vorhandener Nervosität ;)
Zu keiner Zeit kam Hektik auf, die Termine sind zeitlich super geplant. Für alle Bereiche (Make-up, Shooting und aussortieren) ist genügend Zeit eingeplant. Das Make-up beherrscht Henri aus dem FF, fühlte mich anschließend super gerüstet für die Shootings, und die tollen Bilder beweisen das auch.
Das war sicher nicht das letzte Shooting, immer wieder gerne!! Danke ;)

, 13 - BEAUTY

23. Juli 2017

Hallo liebes Studioline-Team,

ich war am Freitag 21.07.17 zu meinem ersten Fotoshooting gewesen und bin jetzt noch total begeistert :-). Als ich mit meiner Mutter dort ankam sind wir gleich freundlich in Empfang genommen worden und man hat mir nach und nach meiner Aufregung nehmen können. Klasse Beratung als es um die Entscheidung des Make up ging und die Fotografin Jasmin hat mich einmalig durch das Fotoshooting geleitet. Ich fühlte mich wie ein Model :-))). Das Shooting empfand ich nicht als Stress und auch nicht das man da schnell durch musste, sondern die Fotografin Jasmin leitete mich super an und ging auf Wünsche ein. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Als es dann darum ging sich für Bilder zu entscheiden viel meiner Mutter und mir das gar nicht einfach, denn wir haben nicht mit gerechnet das da sooo viele Bilder toll werden. Die Bilder sind sehr professionell geworden und hätte nie gedacht das ich so fotogen bin :-))). Bei der Entscheidung der Auswahl half uns dann geduldig Jasmin und gab gute Tipps. So konnten wir uns dann für einige Bilder entscheiden. Wir möchten uns beide nochmal herzlich bei Euch bedanken für das tolle Erlebnis. Gerne werden wir wieder mal bei Euch erscheinen ;-). Vielen Dank an das kundenfreundliche Team.

Lieben Gruß sendet Euch
Saskia :-)

PS.: Meine Mutter lässt auch Grüßen und kann sich meinen Worten nur anschließen.

, 27 - FAMILY

22. Juli 2017

Wir hatten heute bei der Kati, ein Geschwister Shooting. Wir waren wirklich sehr begeistert und hatten Spaß. Kati hat die Situation wunderbar aufgelockert, damit wir nicht so verkrampft vor der Kamera stehen. Wirklich top!

, 13 - BEAUTY

21. Juli 2017

Man hat mich heute super in Empfang genommen. Man ging ganz auf mich ein. Fühlte mich in sehr guten Händen und wie ein Model. Das Shooting war ein tolles Erlebnis und am liebsten würde ich das ständig machen :-). Die Fotos sind sehr professionell und genial geworden. Vielen lieben Dank für die unvergessliche Zeit. Ich persönlich kann es nur weiter empfehlen. TOP mit ganz vielen Sternen. Liebe Grüße an das Team von Saskia ;-)

, 32 - PASSBILDER

20. Juli 2017

Einfach super :)

, 61 - BEAUTY

19. Juli 2017

Sehr begeistert war ich von diesem tollen Fotostudio, meinem Make-UP, und die super schönen Bilder.
Ganz besonders möchte ich mich bei Kati bedanken die mich super fotografiert hat und wunderschön durch dieses Fotoshooting geleitet hat.
Erklärungen, Garderobenwechsel, Make-Up, Kaffee- es war einfach nur angenehm und schön.
Ich komme gerne wieder, denn meine Bilder sind super toll angekommen.
Vielen Dank Kati

, 35 - 9MONTHS

17. Juli 2017

Wir waren sehr angenehm überrascht! Das Shooting war sehr professionell und unsere Fotografin Christina hat durch ihre lockere Art eine super Atmosphäre geschaffen! Die Angst vor Massenabfertigung in einer Studiokette war spätestens jetzt weg! Unsere Wünsche und Vorschläge wurden berücksichtigt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Vielen Dank für einen richtig guten Job, liebe Christina!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.