STUDIOLINE Fotostudio Hagen Rathaus-Galerie

4.9 von 5 Sterne (107 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hagen Rathaus-Galerie
Studio-Adresse Rathaus-Galerie
Mittelstraße 22
58095 Hagen

02331 7845864

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Henriette Kühne

„When a portrait evokes a feeling, then you’ve got something. Technique isn’t really important. What I want is a believable moment.“ - Bert Stern

Henriette Kühne
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02331 7845864

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 27 - FAMILY

26. April 2018

Wir waren mit unserer Fotografin Christina sehr zufrieden. Wir hatten das Shooting mit unserem 9 Wochen alten Sohn gemacht und es hat alles sehr gut geklappt und die Fotos sind wunderschön geworden. Kann ich nur weiterempfehlen.

, 26 - MEN

25. April 2018

Das Shooting mit Kati hat mir super gefallen!
Sie war super nett, hat mir einfache, verständliche Anweisungen/Vorschläge gemacht und ist auf mich als Persönlichkeit eingegangen.
Die Outfitwechsel waren kein Problem, wir haben verschiedene Hintergründe genutzt. Der Außenbereich ist klasse!

Sehr gerne wieder. ;-)

, 28 - 9MONTHS

24. April 2018

Ein modernes Studio direkt in der Rathaus Galerie. Das Personal ist sehr freundlich. Das Make- Up gefiel mir sehr gut. Es gibt einen schönen Raum mit vielen verschiedenen Hintergründen zum Shooten. Ein besonderer Dank gilt unserer Fotografin Kati, die mit viel Spaß an ihrer Arbeit das Shooting zu einem tollen Erlebnis macht. Sehr glücklich sind wir am Ende mit wunderschönen Babybauchbildern nach Hause gegangen.

, 48 - BEAUTY

22. April 2018

Danke an Christina .. es hat mir sehr viel Spaß gemacht .Mein erstes Shooting aber nicht mein letztes . Ich komme wieder .
Kann euch nur empfehlen, lockere Atmosphäre ( lag auch am Prosecco) ..

, 27 - PASSBILDER

19. April 2018

Die Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent. Die Bilder sind mega geworden. Ich gehe nur noch zu euch.

, 25 - 9MONTHS

08. April 2018

, 33 - BUSINESS

07. April 2018

Mein Bewerbungs-/ bzw. Business-Shooting fand an einem Samstagabend bei Kati statt und ich war begeistert! Neben den typischen Studioaufnahmen hat sie auch Bilder außerhalb des Gebäudes von mir gemacht und sie sind echt klasse geworden! Danke Kati, für die kreativen Ideen und die grandiosen Bilder! Wir ;) kommen sehr gerne wieder! Schade, dass keine 10 Sterne vergeben werden können! Liebe Grüße!

- FAMILY

02. April 2018

Einfach Super !!
Super locker und sehr Nettes Personal

- LOVESTORY

30. März 2018

War super, tolle Fotos, nette Fotografin....Kann ich nur empfehlen.

- FAMILY

30. März 2018

Sowohl das 9months Shooting als auch das Family-Shooting war supertoll! Ein großer Dank an Henriette vor allem für den professionellen und liebevollen Umgang mit dem Baby ! Die Bilder sind toll und eine einzigartige Erinnerung! Danke !!

, 69 - PASSBILDER

28. März 2018

Es hat schnell gekpappt, freundliches Personal, alles gut!

, 25 - LOVESTORY

24. März 2018

Sehr professionelles shooting, coole posen und Effekte, sind super Fotos geworden, gerne wieder :)

Dankeschön Christina

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

17. März 2018

Ich war heute zum Fotoshooting in Hagen und hatte das "Bewerbung Premium" gebucht. Die Fotografin war super freundlich, jedoch war ich mit dem Resultat am Ende nicht 100 %ig zufrieden. Ich habe es einfach mal auf mich zukommen lassen, weil ich dachte, dass es sich bei Bewerbungsfotos ums "Daily Business" handelt. Für meinen Geschmack wurden aber zu viele unterschiedliche Kulissen gewählt, teilweise bei den Fotos nicht aufs Detail geachtet und es fehlte im Vorfeld ein kurzes Gespräch über die persönlichen Vorstellungen des Kundens. Das Resultat war eine Maße an unterschiedlichen Fotos. Bei ganz vielen war ich mir unsicher, ob mir diese zu 100 % gefallen und auch nicht welche Art (Hintergrund etc.). Das Ende vom Lied war, dass das Fotopaket erweitert wurde und ich anstatt nur er 48,30€ für ein Foto noch zusätzlich 10 Fotos für 99 € mitgenommen habe. Und auch beim zweiten Blick von Zuhause haben ich noch nicht mein Bewerbungsfoto gefunden, dass ich verwenden werde.
Ich befürchte es ist ein wenig das Konzept: „Viele unterschiedliche Arten von Fotos, verführen die Kunden zum Kauf von weiteren Fotos.“ Wie gesagt, die Fotografin war sehr freundlich, aber das Resultat ist für mich nicht komplett zufriedenstellend.

Antwort von Studioline
März 2018

Lieber Jan,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist genau richtig, dass unsere Fotografen immer unterschiedliche Posen und verschiedene Hintergründe Shooten, denn am Ende sollst du für das Geld auch viele Bilder zur Auswahl haben. Wir möchten damit deinen Geschmack so gut es geht treffen und finden es ein wenig schade, dass du uns aus diesem Grund kritisierst. Das Gute bei uns ist, dass es keine Abnahmepflicht der Bilder gibt. Du zahlst also nur die Bilder, die dir wirklich gefallen. Gerne können wir über deine Bilder nochmal drüberschauen, ob wir etwas bearbeiten können. Melde dich dazu gerne direkt bei uns im Studio! :-)

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 20 - FAMILY

17. März 2018

, 27 - 9MONTHS

12. März 2018

Super nette Fotografen !
Wir haben total tolle Fotos bekommen und es war auch ein sehr schönes make-up !
Ich war rund um zufrieden ! Vielen Dank für die tollen Erinnerungen ❤️

, 58 - BUSINESS

03. März 2018

Vielen Dank an Henriette; die Fotos sind professionell aufgenommen und sehen einfach super aus!

, 32 - FAMILY

25. Februar 2018

Das Shooting war super. Die Fotografin hat ein tollen Job gemacht. Es gibt ein Stern Abzug weil das drucken mit den Fotos sehr lange gedauert hat. Wir waren nach dem Shooting etwa eine Stunde unterwegs und dann wollte man uns nochmal eine halbe Stunde wegschicken. Das fanden wir etwas schlecht geplant. Zumal dann das drucken aufeinmal innerhalb von 5 Minuten erledigt war.

, 68 - BEAUTY

01. Februar 2018

Vor ca. 2 Wochen gewann ich das Shooting, nachdem ich Passfotos habe machen lassen. Ich wollte zunächst gar nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich ein solches "Event" eigentlich etwas albern fand - für mich! Es wurde ein unglaubliches Erlebnis mit der Fotografin Kathrin. Nie hätte ich geglaubt, dass es solchen Spaß machen würde, sich vor der Kamera zu bewegen und - Dank Kathrin vollkommen "ungehemmt" und natürlich. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für diese wunderbaren 90 Minuten, die ein phantastisches Ergebnis hervorbrachten.

, 48 - FAMILY

29. Januar 2018

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre!
Es wurden viele Bilder in unterschiedlichen Posen gemacht unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche.
Ein tolles Familienerlebnis mit wunderschönen Fotos!
Vielen Dank, Christina!

- EROTIC

29. Januar 2018

Allgemein fand ich es echt gut. War leider etwas davon enttäuscht das man nicht wirklich viel Zeit hat. Dazu fand ich es wirklich richtig richtig schade, dass man zwischen durch kein Foto gezeigt bekommt um z.B. zu gucken ob das mit der Frisur überhaupt gut aussieht. Die Fotografin war wirklich sehr nett. Ich hatte nachher, nachdem ich die Fotos hatte, eher das Gefühl das auf wichtige Punkte nicht geachtet wurde, wie z.B. betont die Pose nicht die Schwachstelle einer Person, wird die Person gut in Szene gesetzt und würde dem Kunden das auch gefallen?
Nun ja wie gesagt im großen und ganzen war es okay. Dafür das dass ganze nicht gerade günstig ist, hätte ich von den Bildern mehr erwartet.

, 33 - 9MONTHS

28. Januar 2018

Das Shooting hat uns sehr gut gefallen. Die Fotografin hat super Bilder gemacht da war die Bildauswahl am Ende sehr schwer denn alle sind super geworden. Ein recht herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle.
Es war nicht das letzte Mal das wir da waren, wir kommen aufjedenfall wieder.

, 70 - BUSINESS

23. Januar 2018

Sehr kompetent und freundlich

, 18 - BEAUTY

21. Januar 2018

Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Da es mein erstes war, war ich anfangs etwas skeptisch. Ich hatte eine super nette Fotografin, die sich ganz lieb um mich gekümmert hat. Ich wurde super geschminkt und außerdem hat mir sehr gefallen, das man mir gesagt hat wie ich mich am besten hinstellen und schauen soll. So wurden die Bilder sehr schön. Für jemanden der keine großen Erfahrungen in der Hunsicht hat, ist es einfach nur super. Die Fotografin war sehr sympathisch und dadurch war das Fotoshooting auch sehr angenehm. Bei so einer netten Atmosphäre lassen sich gute Fotos machen. Ich kann das Studio nur empfehlen und besuche es gerne wieder. Weiter so!

, 25 - EROTIC

20. Januar 2018

Das Studio ist wirklich nur zu empfehlen !! Ich hab das Shooting mit Henri zusammen gemacht und es war super toll :))
Ich wurde total lieb empfangen und auch während des Shootings hab ich mich mehr als wohl gefühlt!
Das nächste Shooting werde ich definitiv wieder dort machen:)
Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder :))

, 54 - FAMILY

07. Januar 2018

Das 3-Generationen-Shooting war kurzweilig und hat Spaß gemacht. Die Fotos sind richtig richtig gut geworden. Vielen Dank

, 27 - LOVESTORY

06. Januar 2018

Das Personal wahr nett
Aber die Preise sind viel zu hoch
Die CD kostet wens drauf ankommt 2€ wollte trozdem pro Bild auf die CD 20€ Bei 10 Bilder 200€ auf die CD Das ist doch total lächerlich Totale abzocke ich war schon öfter beim Fotoshooting die haben mir das einfach so rüber auf die CD gegeben nur die Ausdrücke kenn ich das man dafür pro Bild zahlt sowas hab ich bisher noch nie erlebt nie wieder bei studioline !

Antwort von Studioline
Januar 2018

Lieber Kunde,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass euch das Fotoshooting gefallen hat. Unsere Preise könnt ihr ganz transparent auf unserer Homepage nachlesen sowie auf unseren Preiskarten im Studio. 10 Bilder als Abzug und Datei kosten 99 €. Auf dieses Sparpakete machen all unsere Fotografen aufmerksam. Das beste bei uns: Es gibt keine Abnahmepflicht der Fotos! Jeder kauft also auch nur das, was ihm wirklich gefällt! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 40 - FAMILY

02. Januar 2018

Extrem nettes Personal sorgt für eine entspannte Atmosphäre, in der man gelöst und mit viel Spaß sein Fotoshooting genießen kann. Die Bilder sind toll geworden und unsere Fotografin Katrin hat einen perfekten Job gemacht. Durch ihre fröhliche Art hat sie uns immer wieder zum Lachen gebracht und so das Shooting für uns zu einem Erlebnis gemacht. Vielen Dank dafür.

, 35 - 9MONTHS

30. Dezember 2017

Das Shooting mit Kati war der Knaller. Sie hat mir sofort jegliche Scheu genommen. Nach einem sehr schönen Make up ging es los. Kind und Ehemann wurden super mit einbezogen und es war einfach eine tolle Atmosphäre. Die Fotos hinter her waren einfach toll, so dass es leider sehr schwer war, die rauszufiltern, die wir dann mitnehmen wollten. Aber auch da, hat sie sich sehr viel Zeit genommen und uns in Ruhe aussuchen lassen. Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner Tag und wir werden auf jeden Fall mit dem 2. Shorty wieder kommen. Danke für alles liebe Kati

, 29 - LOVESTORY

27. Dezember 2017

Es war Mega!!!
Mein Mann und ich wollten endlich mal wieder aktuelle Bilder von uns.
Unser letztes Fotoshooting ist 14 Jahre her 🙈
Wir haben uns sooo wohl gefühlt und das hat man in den Bildern wieder gesehen.
Vielen Lieben Dank an Kati, es war toll mit Dir 😊
Wir waren so begeistert von den vielen tollen Fotos das wir mehr ausgeben haben als wir eigentlich wollten, aber es hat sich leider Cent gelohnt!

Immer wieder gerne
Liebe Grüße
Manuela & Marcel

, 53 - FAMILY

26. Dezember 2017

Wir hatten ein Familien-Fotoshooting mit Jasmin und waren begeistert. Eine sehr sympathische, gutgelaunte und entspannte Fotografin,die uns eine schöne Zeit und richtig gute Fotos bereitet hat. Vielen lieben Dank dafür. Es waren mehrere Weihnachtsgeschenke dabei, die allesamt sehr gut angekommen sind

, 24 - EROTIC

25. Dezember 2017

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte noch mal Danke sagen für das gelungene Shooting mit der Fotografin Henri aber auch der Rest des Teams ist super nett und hat sich um einen gekümmert😊
Und der Beschenkte hat sich auch über die tollen Bilder gefreut.
Liebe Grüße

- KIDS

23. Dezember 2017

Die Stimmung war super, alle haben sich wohlgefühlt und die Bilder sind dementsprechend schön geworden. Vielen Dank für die schöne Erinnerung!!!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.