STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Alstertal EKZ

4.7 von 5 Sterne (72 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Alstertal EKZ
Studio-Adresse Alstertal Einkaufszentrum
Heegbarg 31
22391 Hamburg

040 61194155

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 61194155

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- 9MONTHS

17. Mai 2018

Superergebis! Sehr bemühte Fotografin, die alle Wünsche umgesetzt hat und toll mit meiner Tochter agierte. Die Bilder sprechen für sich - konnte mich kaum entscheiden. Freundlichkeit, Service, Preis-Leistung stimmen hier! Danke!

, 36 - FAMILY

13. Mai 2018

Danke nochmal Amin für das wunderbares shooting.

, 31 - FAMILY

07. Mai 2018

Ein tolles Shooting mit liza. Es hat riesig viel Spaß gemacht und wir haben tolle Bilder gemacht! Schöne Ideen für viele verschiedene Bilder. Wir werden bestimmt wieder kommen! Vielen lieben Dank.

, 45 - MEN

29. April 2018

Großartige Bilder, faszinierend und raffiniert. Simon hat mir Schauspuelphotos gemacht und ich war ehrlich nach jedem der 6 Motive total gekickt. Tolle Arbeit, mein Lieber. Mein bester Portraitfotograf, den ich bisher hatte! Tausend Dank!

, 53 - LOVESTORY

28. April 2018

Wir wurden von Miriam im AEZ nett empfangen und hatten ein tolles Shooting. Sie hatte tolle Ideen für elegante und lachende strahlende Fotos! Ihre Unterstützung bei der Bildauswahl war auch sehr gut! Wir können das shooting und Miriam nur weiterempfehlen! Vielen Dank!!

- BEAUTY

23. April 2018

Vielen, vielen Dank für das tolle Make up und das entspannte Shooting. Die Bilder sind unglaublich toll geworden!!! Eine schöne Erinnerung für mich an eine besondere Zeit.
Beim nächsten Shooting dann hoffentlich mit Haaren 😀

, 59 - BUSINESS

20. April 2018

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter schafft sofort Vertrauen.
Grosses Lob an den Fotografen Simon, der auf die Geschichte hinter den Fotos eingegangen ist und es geschafft hat, dass es eben keine gestellten Fotos sind, sondern lebendige Fotos. Es ist eben mehr als fotografieren hinter einem Foto. Man merkt, dass sein Beruf eine Berufung für ihn ist.

- EROTIC SPECIAL

19. April 2018

Das shooting war meeeega. Alle daumen hoch. Miriam du verstehst was von deinem job. Die chemie hat sofort gestimmt. Das make up war genau nach meinen vorstellungen. Die stimmung war entspannt, lustig, einfach harmonisch. Das shooting hat total spass gemacht. Deine ideen haben meinen geschmack total getroffen. Die bilder: HAMMER!!! Mein mann wird mehr wollen und ich steh bestimmt bald wieder bei euch. Preis leistung passt. Ich würde mehr als 5 sterne geben

, 41 - BEWERBUNGSBILDER

15. April 2018

Großartig! Trotz anfänglicher Aufregung (die letzten Fotos waren 15 Jahre her!) ganz viel Spaß gehabt, viel gelacht und: tolle Bilder bekommen! Großes Lob und großen Respekt für Fotografin Miriam, voller Körpereinsatz beim shooting und vorher ein schönes Make-up gezaubert, herzlichen Dank! Deine gute Laune und positive Art ist absolut ansteckend! Ich komme gerne demnächst nochmal mit der Familie zu Dir! Bis dahin alles Gute und weiter so!

, 46 - EROTIC SPECIAL

15. April 2018

Es war nun bereits das 3. Shooting im AEZ bei LIZA PALZER und nach dem Beauty- und dem Lovestory-Shooting kam nun das Erotic Special - alles in allem ein wieder mal megatolles Shooting... das einzige Manko ist leider der Zeitfaktor, gerade beim Erotic sollte das Ganze um 30 Min. verlängert werden...
Und wenn ich es noch nicht erwähnt habe: Liza, DU BIST KLASSE - natürlich ist auch das komplette restliche Team super nett, nur zu Liza habe ich einfach einen besonderen "Draht"
IHR SEID TOLL

- BEWERBUNGSBILDER

11. April 2018

Das war wirklich ein großartiges Fotoshooting.
Simon Roßmeier hat wirklich alles rausgeholt und schöne Hintergründe mit sagenhafter Beleuchtung ausgewählt. Ein wirklich professionelles Shooting bei dem ich mich nicht nur wohlgefühlt habe sondern auch Spaß hatte. Total empfehlenswert!

, 21 - LOVESTORY

07. April 2018

Der heutige studiobesuch bei Amin Ghazi hat super viel Spaß gemacht! Er war fröhlich und die Atmosphäre war klasse. Die Posen hat er absolut gut ausgewählt und wir sind mit dem Resultat mehr als zufrieden! Danke für diesen Tag und das Erlebnis, das wir nun immer mit den schönen Bildern in Erinnerung behalten können. :) wir kommen gerne wieder.

, 23 - BEAUTY

18. März 2018

Das Shooting war sehr schön und hat sehr viel Spass gemacht.Ich habe mich bei Liza super wohl gefühlt. Tolle Fotos sind entstanden dafür ein riesiges Danke schön :)
Ich komme gerne wieder
LG Steffi

- LOVESTORY

18. März 2018

Bei Studioline haben wir unser erstes gemeinsames Fotoshooting gemacht. Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen und fühlten uns gleich wohl. Unser Fotograf Simon hatte klasse Ideen, es sind so schöne Fotos entstanden! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Studio sehr empfehlen.
Vielen Dank vor allem nochmal an Simon!

auf baldiges Wiedersehen
Antonia und Jona

, 48 - PASSBILDER

16. März 2018

Da passte alles! Ging zügig - Personal war fähig und superfreundlich. Ergebnis war auch sehr gut. Insofern jederzeit gerne wieder!

, 46 - MEN

14. März 2018

Das Shooting bei Amin war fantastisch. Sehr angenehme, persönliche und unaufgeregte Atmosphäre. Ich bin von den Photos total begeistert und mehr als zufrieden. Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken. Sei gegrüßt! Komme gerne wieder.

Stefan, 14.03.2018

- EROTIC

14. März 2018

Es war sehr schön und ich habe mich bei Miriam super aufgehoben gefühlt. Dankeschön dafür liebe Miriam.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Susanne

- PASSBILDER

11. März 2018

Schnelle Bearbeitung bei Passbildern. Leider wurden ohne Nachfragen Mehrleistungen erbracht und abgerechnet. Somit war die Preisangabe auf dem Preisschild nicht mehr korrekt und man hat mit einem schlechten Nachgeschmack das Studio verlassen. Wird mein einziger Besuch bleiben und weiterempfehlen werde ich das Studio wohl daher auch nicht. Schade.

Antwort von Studioline
März 2018

Lieber Stefan,

lieben Dank für deine Bewertung. Schade, dass du uns nur mit einem Stern bewertest obwohl deine Passbilder anscheinend in Ordnung sind. Das zusätzliche Bild kann dazugekauft werden, muss aber natürlich nicht. Das steht jedem frei. Unsere Erfahrungen zeigen, dass unsere Kunden sehr dankbar über den Service sind. Deine Kritik nehmen wir selbstverständlich gerne auf und besprechen es intern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 32 - EROTIC

02. März 2018

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Euch,
Julia du hast ein tolles Make up gemacht mit dem ich mich sehr wohlgefühlt habe, genau wie mit Dir.
Du hast eine tolle Atmosphäre kreiert so dass ich ganz ich selbst sein konnte.
Vielen lieben Dank dafür
Ich werde sicher wiederkommen...

Und dann nehm ich Groot mit 😝

- BEAUTY

26. Februar 2018

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Miriam hatte super viele gute Ideen und die Fotos sind mega. Ich komme sehr gerne wieder und empfehle Euch auf jeden Fall weiter. Vielen Dank :)

, 31 - EROTIC SPECIAL

24. Februar 2018

Liebe Liza,
ich bin ohne eine bestimmte Vorstellung zum Termin gekommen - bis auf wenig Kleidungswünsche habe ich dich frei entscheiden lassen, wie du mich in Szene setzt. Diese Entscheidung war goldrichtig. Du machst aus ganz wenig ganz große Eindrücke, dass kann ich denk ich nach mehreren Shootings mit dir behaupten.
Du hast dir ausreichend Zeit für mich genommen, auch für danach bei der Fotoauswahl, die wirklich nicht einfach war! Ich bin rundum zufrieden, nein ich bin begeistert von deiner Arbeit und den wunderschönen Fotos. Ich werde wieder kommen - versprochen!
Beste Grüße an das gesamte Team :)

, 38 - FAMILY

23. Februar 2018

Simon, das war super! Tolle Familienfotos. Wir kommen wieder.

, 24 - LOVESTORY

21. Februar 2018

Es war einfach super, ungezwungene und coole Atmosphäre. Simon hat uns super entspannt durch das Shooting geführt und wir haben mega schöne Bilder als Ergebnis bekommen! Wir kommen gerne wieder, vielen vielen Dank!

, 49 - FAMILY

19. Februar 2018

Danke Amin für das tolle Shooting! Es hat Spaß gemacht, die Fotos sind klasse!!! Wir freuen uns riesig und kommen bestimmt wieder ;-)

, 31 - FAMILY

19. Februar 2018

Wir hatten ein super Shooting mit Simon und das Ergebnis ist toll, allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Achtsamkeit auf Details gewünscht damit die Bilder einfach perfekt werden. Vielleicht beim nächsten mal ;)

Antwort von Studioline
Februar 2018

Lieben Dank für dein Feedback Cindy, das nehmen wir uns sehr zu Herzen! Viel Freude mit deinen Bildern wünscht dir dein STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

, 20 - LOVESTORY

16. Februar 2018

Das Shooting war super und unser Fotograf; der Amin hat sich sehr viel mühe gegeben trotz seiner schlechten Deutschkentnissen. Sogar über den Feierabend hinaus super Service und stets freundlich. Zur nächsten Gelegenheit immer wieder!

- FAMILY

10. Februar 2018

Können wir nur weiterempfehlen. Alle waren sehr freundlich und professionell. Der Fotograf Simon hatte gute Ideen und war auch mit den Kindern nett und geduldig. Die Fotos sind toll geworden. Was will man mehr?

- LOVESTORY

02. Februar 2018

Wir hatten ein Verlobungsfotoshooting mit Simon.
So viele zauberhafte Bilder für die ewigkeit! Simon hat viele Ideen und Anreize geboten,es hat Spaß gemacht
Vielen Dank

, 31 - FAMILY

20. Januar 2018

Liebe Miriam, vielen vielen Dank für dieses spaßige und vor allem harmonische Shooting!
Wir kommen gerne wieder, denn wir hatten einen tollen Tag bei euch im Studio!
Viele liebe Grüße

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

15. Januar 2018

Mein Besuch im Studio war eine ganz tolle Erfahrung! Meine Fotografin ist ganz individuell auf meine Ansprüche und Wünsche eingegangen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt - was man auch am Ergebnis meiner Bewerbungsfotos sieht! Ich werde dieses Studio zu 100% wieder besuchen und bin rundum zufrieden. Liebes Studioline-Team - macht weiter so!

- BEWERBUNGSBILDER

11. Januar 2018

Das Shooting mit der lieben Miriam war super! Ganz tolle und sympathische Fotografin, sehr angenehme Atmosphäre, top Beratung und super Fotos!! Vielen vielen Dank für das schöne Shooting! :)

, 22 - FRIENDS

06. Januar 2018

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.