STUDIOLINE Fotostudio HH - Billstedt, Billstedt EKZ

4 von 5 Sterne ( 3 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio HH - Billstedt, Billstedt EKZ
Studio-Adresse Billstedt-EKZ
Möllner Landstraße 3
22111  Hamburg

040 7326017

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Michelle Mautte

"Eine großartige Fotografie ist eine solche, die vollständig ausdrückt, was man in Bezug auf das, was gerade fotografiert wird, in der ureigenen Bedeutung des Wortes, fühlt." - Ansel Adams

Michelle Mautte
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 7326017

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Michelle - BUSINESS

Olga hat heute Bewerbungsfotos von mir gemacht und ich bin absolut begeistert! Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gebracht (obwohl ich es hasse, fotografiert zu werden) und auch das Auswählen ging schnell und unkompliziert - vielen Dank!

Antwort von Studioline

Vielen Dank für dein Feedback liebe Michelle! :-)
Wir freuen uns sehr, dass wir dich von deinen Fotos überzeugen konnten, obwohl du es nicht gerne magst fotografiert zu werden!
Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sabrina, 36 - FAMILY

Wir hatten heute ein Family Shooting bei Olga. Es hat sich ausgezahlt, dass Sie Erfahrung mit Kindern hat. Und auch uns Erwachsene hat sie toll animiert. Wir hatten so viel Spass und ich bin begeistert. Ich habe ein absolutes neues Lieblingsfoto und viele weitere tolle Bilder. Fotografin grossartig! Shooting großartig! Vielen vielen Dank! Wir kommen wieder! <3

Antwort von Studioline

Vielen Dank für deine tolle Bewertung liebe Sabrina. Wir freuen uns riesig darüber und wünschen euch von Herzen ganz viel Freude mit euren Bildern! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Katharina - FAMILY

Das war bisher unser 3. Shooting bei Studioline. Leider waren wir diesmal etwas enttäuscht. Die Bilder wirken nicht sehr professionell (es waren komische Schatten oder Lichtreflexe zu sehen, teilweise waren die Bilder schlecht ausgeleuchtet, sodass das Gesicht sehr schattig war). Zudem hatten wir das Gefühl, dass der Fotograf sich nicht wirklich Mühe geben wollte und leider kein Gespür dafür hatte, wie man Kinder animiert in die Kamera zuschauen. Da wir ein Familienfoto als Geschenk zu Weihnachten brauchten, haben wir trotzdem welche gekauft. Würden aber definitiv nicht nochmal wiederkommen.

Antwort von Studioline

Liebe Katharina,

zunächst einmal danken wir dir für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr diesmal enttäuscht wurdet und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Das können wir besser, wie ihr aus den beiden Besuchen zuvor wisst! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine Chance gebt mit euch Kontakt aufzunehmen, damit wir euch als zufriedene Kunden zurückgewinnen. Schickt uns dazu gerne eine E-Mail an mit dem Betreff "Homepage Feedback". Wir setzen uns mit euch in Verbindung und finden sicher eine gute Lösung.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice