STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Billstedt EKZ

5 von 5 Sterne ( 12 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Billstedt EKZ
Studio-Adresse Billstedt-EKZ
Möllner Landstraße 3
22111  Hamburg

040 7326017

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

HINWEIS: Am 7. und 8. Juli findet der G20-Gipfel statt. Bitte plane deshalb mehr Zeit für deine Anfahrt ins Fotostudio ein. Vielen Dank!

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Michelle Mautte

"Eine großartige Fotografie ist eine solche, die vollständig ausdrückt, was man in Bezug auf das, was gerade fotografiert wird, in der ureigenen Bedeutung des Wortes, fühlt." - Ansel Adams

Michelle Mautte
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 7326017

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Anna - FAMILY

Mai 2017

Ich habe meiner Mama zum Muttertag ein Family Fotoshooting geschenkt. Da ich einen Rabatt kriege wollte ich den natürlich auch einlösen. Leider gab es dabei ein paar Probleme aber das hat sich mittlerweile auch geklärt. Michelle hat uns super nett empfangen und sich gut um uns gekümmert. Wir hatten einen Hund dabei, der aber nicht mit auf die Bilder sollte. Ihm wurde Wasser hingestellt und Michelle ist auch mit ihm ganz liebevoll umgegangen. Die Fotos sind echt richtig super. Michelle hatte viele Ideen, aber man durfte natürlich auch eigene mitbringen die sie ganz zauberhaft umgesetzt hat. Bei der Bilderauswahl am Ende konnten wir uns gar nicht entscheiden und haben fast alle genommen. Also ich kann dieses Studio und Michelle nur weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Marie - LOVESTORY

Mai 2017

Das Shooting war sehr witzig und hat mir gezeigt, dass man auch offen für neue Ideen sein sollte. Die Fotos sind super geworden! Die Auswahl war verdammt schwer :D
Geschminkt hat mich Olga, das Make-up sah Klasse aus! Geshooted haben wir mit Arthur, der sehr auf unsere Wünsche eingegangen ist und viele Ideen eingeworfen hat.
Wir kommen gerne wieder :)

Vera - 9MONTHS

Mai 2017

Ich hatte mein Shooting bei Olga und es war fantastisch! Vom Empfang, über das Make-Up zum Shooting bis hin zur Fotoauswahl habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Team ist super entspannt und freundlich. Leider hatte ich in der Vergangenheit in einer anderen Filiale nicht so gute Erfahrungen gemacht und war daher hier völlig überwältigt von den vielen tollen Bildern. Ich habe mich daher auch dazu hinreißen lassen mehr Fotos mit zu nehmen als geplant. Vielen lieben Dank Olga, die Bilder sind gut angekommen!

Chrissy - BEAUTY

Mai 2017

Gestern war ich zum zweiten Mal in diesem Studio - und genauso begeistert wie beim ersten Mal! Die Leute verstehen nicht nur ihr Handwerk, sondern sind zudem noch super nett, interessiert und offen auch für Sonderwünsche :) da ich eine Kundin bin, die oft ganz spezielle Fotos braucht, die nicht alltäglich sind, war es gerade gestern eine besondere Herausforderung für das Team - danke, das Ergebnis ist der Hammer!!!!!!! :-) Besonderen Dank an Justin, der noch in der Lernphase ist - sein erstes großes Shooting allein und gleich voll ins kalte Wasser ... (Sorry *grins*) Aber er war mit absolutem Feuereifer dabei, hatte brilliante, kreative Ideen und die Ergenisse sind wirklich der Knaller! :) Und danke an Michelle: Dein Make-Up war traumhaft - und ich habe mich riesig gefreut, dass du dich an mich erinnert hast und dann gleich neugierig warst ;) Wenn ich wieder mal Profi-Fotos brauche weiß ich auf jeden Fall, wo ich hingehen werde! Vielen lieben Dank!!!!!!!!! :-D

Werner & Katrin - LOVESTORY

Mai 2017

Wir hatten ein ganz tolles Shooting mit Michelle. Es hat echt Spaß gemacht. Sie ging geduldig auf unsere Wünsche ein. Und obwohl wir am Abend die letzten Gäste waren, kam ganz und gar nicht das Gefühl auf, dass wir nun auf die Zeit achten und zum Ende kommen müssen. Die Ergebnisse begeistern uns und ich kann mich an den tollen Bildern kaum satt sehen. Wir kommen ganz bestimmt wieder und bringen weitere lustige österreichische Wörter mit ;-) Vielen Dank!

Alexandra - 9MONTHS

Mai 2017

Es war ein richtig tolles Fotoshooting mit Artur. Vom Make-Up, Fotoshooting, bis hin zur Bilderauswahl, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und gut gefallen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Studio. Die Bilder sind so schön, ich muss sie mir andauernd anschauen! :-)
Außerdem sehr freundliche und fröhliche Leute - klare Empfehlung von mir.

Anne - 9MONTHS

April 2017

Wir haben gestern ein Babybauchshooting mit Michelle gemacht und waren total begeistert. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat selber noch tolle Ideen mit eingebracht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben super tolle Fotos als Erinnerung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank nochmal! =)

Sabine , 46 - BEAUTY

Februar 2017

Vielen Dank für diesen netten Abend . Es war ein sehr lustiges und unkompliziertes Fotoshooting mit Artur . Wir kommen gern wieder.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieben Dank Sabine! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. :-) <3

Lena - LOVESTORY

Februar 2017

Es hat einfach nur Spaß gemacht!
Total nette Leute. Tolles Make up. Und bei dem Shooting kam eine tolle Idee nach der anderen! Wir konnten uns gar nicht zwischen den Fotos entscheiden und haben einfach 28 mitgenommen, weil sie alle so schön waren!
Danke!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Lena,

vielen Dank für deine Bewertung!:-) Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Habt ganz viel Freunde mit euren Bildern. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Michelle - BUSINESS

Januar 2017

Olga hat heute Bewerbungsfotos von mir gemacht und ich bin absolut begeistert! Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gebracht (obwohl ich es hasse, fotografiert zu werden) und auch das Auswählen ging schnell und unkompliziert - vielen Dank!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Michelle! :-)
Wir freuen uns sehr, dass wir dich von deinen Fotos überzeugen konnten, obwohl du es nicht gerne magst fotografiert zu werden!
Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sabrina, 36 - FAMILY

Januar 2017

Wir hatten heute ein Family Shooting bei Olga. Es hat sich ausgezahlt, dass Sie Erfahrung mit Kindern hat. Und auch uns Erwachsene hat sie toll animiert. Wir hatten so viel Spass und ich bin begeistert. Ich habe ein absolutes neues Lieblingsfoto und viele weitere tolle Bilder. Fotografin grossartig! Shooting großartig! Vielen vielen Dank! Wir kommen wieder! <3

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für deine tolle Bewertung liebe Sabrina. Wir freuen uns riesig darüber und wünschen euch von Herzen ganz viel Freude mit euren Bildern! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Katharina - FAMILY

Dezember 2016

Das war bisher unser 3. Shooting bei Studioline. Leider waren wir diesmal etwas enttäuscht. Die Bilder wirken nicht sehr professionell (es waren komische Schatten oder Lichtreflexe zu sehen, teilweise waren die Bilder schlecht ausgeleuchtet, sodass das Gesicht sehr schattig war). Zudem hatten wir das Gefühl, dass der Fotograf sich nicht wirklich Mühe geben wollte und leider kein Gespür dafür hatte, wie man Kinder animiert in die Kamera zuschauen. Da wir ein Familienfoto als Geschenk zu Weihnachten brauchten, haben wir trotzdem welche gekauft. Würden aber definitiv nicht nochmal wiederkommen.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Katharina,

zunächst einmal danken wir dir für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr diesmal enttäuscht wurdet und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Das können wir besser, wie ihr aus den beiden Besuchen zuvor wisst! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine Chance gebt mit euch Kontakt aufzunehmen, damit wir euch als zufriedene Kunden zurückgewinnen. Schickt uns dazu gerne eine E-Mail an mit dem Betreff "Homepage Feedback". Wir setzen uns mit euch in Verbindung und finden sicher eine gute Lösung.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice