STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Billstedt EKZ

4.8 von 5 Sterne (201 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Billstedt EKZ
Studio-Adresse Billstedt-EKZ
Möllner Landstraße 3
22111   Hamburg

040 7326017

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Michelle Mautte

"Eine großartige Fotografie ist eine solche, die vollständig ausdrückt, was man in Bezug auf das, was gerade fotografiert wird, in der ureigenen Bedeutung des Wortes, fühlt." - Ansel Adams

Michelle Mautte
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 7326017

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- EROTIC

23. August 2019

Das Studio bekommt von mir 3 Sterne weil es relativ klein ist und dafür dann auch irgendwie sehr teuer denn man zahlt für jedes Bild extra super viel.
Ich wurde jedoch super geschminkt und das an meine Wünsche und Persönlichkeit angepasst.
Der Fotograf Justin hat das Shooting durchgeführt und sich genau angehört was ich für Vorstellungen hatte. Er hat das dann individuell auf mich angepasst und hat eine super lockere Atmosphäre geschaffen! Ich würde jederzeit gerne wieder zu ihm gehen. Super schöne Bilder und sehr professionell! Danke sehr :-)

- FAMILY

13. August 2019

entspannte und lockere Atmosphäre, sehr sympathische Fotografin, schöne Bilder. Einziger Sternabzug, weil bei einer Person ( ingesamt drei zu fotografierende Personen ) während des Fotografierens zwei Kleinigkeiten übersehen wurden, die dann auf dem Foto sichtbar waren. Aber das kann ja mal bei mehreren Personen passieren und war auch kein Weltuntergang. Empfehle ich daher gerne weiter ! :))

- FRIENDS

04. August 2019

Meine Freundin hat mir ein Friendsshooting geschenkt. Wir haben uns schon sehr darauf gefreut. Nun stand ich im Stau und kam 20 min zu spät. Okay unsere Schuld ging von der Zeit ab. Dann kamen wir im Studio an und die Dame hatte gerade mal 10 min Zeit, um mit uns Fotos zu machen. Sie schoss eins nachdem anderen. Dann sollten wir uns setzen und sie sagte Bescheid, wenn sie sich die Fotos durchgesehen haben. Wir waren nun gespannt. Gerade mal 20 Fotos wurden gemacht und nicht eins wurde ein wenig bearbeitet. Wir waren super enttäuscht. Als wir rausgingen stellten wir fest unsere Zeit ist noch nicht einmal rum. Von den versprochenen. 60 min Shooting haben wir 20 min bekommen inklusive aussortieren der Fotos. Wir werden dort kein zweites Mal hingehen!

Antwort von Studioline
August 2019

Liebe Fanny,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprach und dafür möchten wir uns entschuldigen. Natürlich sind unsere Termine sehr eng getaktet und daher kommen wir in Zeitnot, wenn sich unsere Kunden verspäten. Der nächste Kunde hat natürlich genauso Anspruch auf seine volle Shootingzeit. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden. Melde dich dazu an . Wir melden uns bei euch zurück.

Liebe Grüße von deinem Studioline Team

, 25 - FAMILY

30. Juli 2019

Wir hatten Justin als Fotograf. Es sind sehr schöne Bilder geworden. Danke dafür. Wir alle hatten viel Spaß mit Dir und würden Dich nur weiter empfehlen.

, 38 - FAMILY

30. Juli 2019

Ich war heute mit meiner kleinen Tochter zum Shooting und bin absolut begeistert.Wir waren bei Aleks und es war einfach toll,auch wie sie mit der kleinen Quatsch gemacht hat.Super!!

, 32 - FAMILY

29. Juli 2019

Einfach perfekt. Wir hatten Justin als Fotograf und er war wirklich super. Wir haben so tolle Bilder bekommen und keins sieht gestellt aus. Ich kann das Studio als auch die Fotografen sehr empfehlen. Immer wieder gern.

, 21 - FRIENDS

18. Juli 2019

Wir hatten Justin als Fotograf. Es war wirklich sehr lustig und ein schönes Erlebnis. Dieses Studio bzw. der Fotograf ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Bis bald!

, 45 - BEAUTY

11. Juli 2019

Es war super schön! Die Fotos sind toll! Ich habe mich sehr wohlgefühlt!

, 50 - BEWERBUNGSBILDER

03. Juli 2019

Ich war sehr zufrieden, ich wurde sehr nett begrüßt und sehr gut von Michelle Mautte beraten. Die Fotos sind für Bewerbungen und die Bilder sind sehr schön geworden.
Der Laden ist sehr sauber und ansprechend.




, 40 - EROTIC

21. Juni 2019

Ich hatte mein Shooting bei Michelle und es war mega schön.
am Anfang war ich aufgeregt, weil das mein erstes Erotic-Shooting war.
Michelle hat es super gemacht und meine Aufregung ging sehr schnell weg, dank Michelle (;
Danke, liebe Michelle. Es war super.
Ich kann sie euch nur emfehlen. Sie macht es großartig. (;
Liebe Grüße Kathrin

, 43 - LOVESTORY

20. Juni 2019

Nettes freundliches Team,

Unsere Lovestory-Bilder hat Chantal gemacht. Super Bilder geworden. Chantal hat die Stimmung aufgelockert und es hat viel Spaß gemacht.
Bis zum nächsten mal.

Grüße Severin & Holger

, 19 - FAMILY

19. Juni 2019

Liebe Chantal,
ich möchte mich bei dir bedanken, als ich mit meiner Schwester und meinem Papa da war zum Familien Shooting, dass du soooo schöne Bilder von uns drei für Mama´s 40ten Geburtstag gemacht hast!!
Du hattest mega gute Positionen und Ideen wie wir uns am besten hinstellen sollen. (:
Tja, man hat das Ergebniss gesehen und wir waren sprachlos. Dazu muss man sagen das Papa eigentlich nicht so Fotogen ist, aber dank Chantal´s Hilfe haben wir wunderschöne Bilder, wo alle schön lächeln!!!
Ich empfehle euch Chantal, weil sie super schöne Bilder macht (egal welche Shooting art) und was ich am wichtgsten finde ist, dass sie höflich und Sympatisch gegenüber den Kunden ist!

Dankeschön liebe Chantal.

, 19 - BEAUTY

19. Juni 2019

Das Shooting war wie die letzten male, Großartig! (: Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ich werde noch öfters zu euch kommen um ein Shooting zu machen. Falls ihr auch mal wunderschöne Bilder von euch, mit Freunden oder mit der Familie haben möchtet, kann ich euch Michelle empfehlen. Sie macht das echt super!!! Dankeschön nochmal (: Liebe Grüsse,Marie

- FAMILY

13. Juni 2019

Unser Shooting hat uns sehr gut gefallen und haben uns rund um wohl gefühlt. Justin sorgte im Studio für gute Laune und hatte mit seinen tollen Ideen super schöne Fotos gezaubert. Vielen herzlichen Dank. Auch an die Kollegin für das schöne Make-up.

, 55 - FAMILY

03. Mai 2019

WOW!
Das hat einfach nur Spaß gemacht und die Fotos die Justin geschossen hat sind erstklassig!
Diesmal waren es Familien Fotos und wenn wieder etwas ins professionelle Licht gerückt werden soll/muss dann hier und mit Justin!
Danke.

, 32 - LOVESTORY

26. April 2019

Wie waren bei Justin am Tag unserer standesamtlichen Trauung. Haben spontan noch einen Termin bekommen und waren mit Justin suuuuuuuuuuper zufrieden. Super tolle Fotos, professionelle Beratung und ein sehr sympathischer Kerl. Würde immer wieder zu ihm gehen. Er kann echt das Beste aus einem rausholen. Wir sind unendlich glücklich über so schöne Erinnerungen an unseren Hochzeitstag! Danke Justin :-)

- BEWERBUNGSBILDER

16. April 2019

Guten Morgen,
Nette Freundliche und Fachkompetente Beratung bei der Auswahl der Bilder. Das Studio macht ein sehr gepflegten Eindruck. Alles im Ganzen sehr top.

, 23 - 9MONTHS

04. April 2019

Es hat uns wundervoll gefallen..wir kommen wieder wenn die kleine da ist.
Und gehen wieder zu Justin sehr sympathischer junger Mann nur zum empfehlen.

, 30 - FAMILY

19. März 2019

Wir hatten ein super tolles Shooting mit der Aleksandra. Sie hat uns sehr gut angeleitet und uns zum lächeln gebracht. Dabei hatten wir mega viel Spaß. Es kamen sehr schöne Bilder zu Stande, so das man sich gar nicht entscheiden mochte! Sehr gute Beratung! Immer wieder gerne.

- FAMILY

16. März 2019

Justin hat uns sehr gut betreut und das Beste aus uns herausgeholt. Wir hatten eine tolle Zeit und die Bilder gefallen uns auch sehr gut! Immer wieder gerne.

, 42 - MEN

13. März 2019

Ich fühlte mich gut aufgehoben und von Justin während des Shootings gut beraten.

- FAMILY

11. März 2019

War skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht! Die Bilder sind wunderschön und der Fotograf war sehr geduldig mit unseren Kindern - nur zu empfehlen!
Vielen Dank Justin für das mega tolle Resultat 😊

, 38 - FAMILY

09. März 2019

Vielen Dank für das tolle Shooting Justin! Wir freuen uns total über die schönen Bilder und das mit 4 Kindern - du verstehst echt was von Deinem Job! Wir waren jetzt das zweite Mal bei euch und sind total begeistert- wie auch beim letzten Mal bei Chantal .

- KIDS

03. März 2019

Das Shooting hat uns sehr viel spaß gemacht. Die Bilder sind mega Toll.
Vielen Dank Justin.

, 44 - BEWERBUNGSBILDER

27. Februar 2019

Vielen Dank für das tolle, professionelle, lustige Shooting mit Michelle, klare Weiterempfehlung und ich komme gerne bei nächster Gelegenheit wieder!

, 30 - 9MONTHS

20. Februar 2019

Wir hatten heute ein Babybauch-Shooting im Fotostudio in Billstedt und sind sehr zufrieden nach Hause gefahren. Bereits bei der Terminvereinbarung wurden wir gut beraten, das Schminken war nach meinen Wünschen und sah wirklich toll aus und auch die Shooting-Atmosphäre war entspannt und kundenorientiert. Justin hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und es sind wirklich wunderschöne Bilder entstanden, die wir schön zusammengestellt wurden. Absolut verdiente 5 Sterne von uns - wir kommen nach der Geburt unseres Kleinen auf jeden Fall wieder für Familienfotos :)

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

20. Februar 2019

Das Shooting war wirklich professionell und hat Spaß gemacht. Die Ergebnisse sind super und vor allem modern. Es hat mir sehr gut gefallen.

- FAMILY

10. Februar 2019

Meine Familie und ich hatten viel Spaß bei den Aufnahmen. Justin Luttermann ist sehr gut auf uns und unsere Wünsche eingegangen. Ein toller und professioneller Fotograf! Die Fotos sind umwerfend !!!

- MEN

08. Februar 2019

Moin! Es lief alles wie gewünscht, bin vollkommen zufrieden!

- KIDS

23. Januar 2019

Wir waren nun schon öfter in diesem Studio und haben bereits mehrere Shootings gemacht (Schwangerschaft, Kids und mehrfach family) Die Fotos waren jedes mal anders und immer wieder schön. Einen Lieben Dank an das Team, sowohl das Make up vorher, als auch die Fotos nachher waren immer wunderschön. Wir wurden jedesmal sehr freundlich betreut und werden sicher noch häufiger vorbei schauen.

, 22 - EROTIC SPECIAL

16. Januar 2019

Habe mich super gut aufgehoben und wohl gefühlt :) die Bilder sind auch wirklich klasse geworden :P

- FAMILY

12. Januar 2019

Wir (meine 5-jährige Tochter und ich) hatten ein tolles Shooting mit Aleksandra. Es hat uns großen Spaß gemacht und die Fotos sind wunderschön geworden. Danke Aleks!!! 😙

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.