STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Billstedt EKZ

4.8 von 5 Sterne (77 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Billstedt EKZ
Studio-Adresse Billstedt-EKZ
Möllner Landstraße 3
22111  Hamburg

040 7326017

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Michelle Mautte

"Eine großartige Fotografie ist eine solche, die vollständig ausdrückt, was man in Bezug auf das, was gerade fotografiert wird, in der ureigenen Bedeutung des Wortes, fühlt." - Ansel Adams

Michelle Mautte
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 7326017

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 25 - FAMILY

16. Januar 2018

Also ich war am letzten Samstag, dank eines Gewinnspiels von Ferrero, zusammen mit meiner ganzen Familie beim Studioline in Hamburg-Billstedt und wir waren alle sehr beeindruckt wie professionell da gearbeitet wird! Vorallem möchte ich auch den Fotografen Justin Luttermann hervorheben, der mit sehr viel Freude und vorallem auch humorvoll seine Arbeit durchgeführt hat. Dank ihm hatten wir ziemlich viel Spaß dabei gehabt und würde auch in Zukunft das Studio weiterempfehlen sowie wieder an einem Fotoshooting teilnehmen!
Vielen Dank für diesen tollen Tag und vorallem für die sehr gelungenen Fotos!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Krok

, 28 - 9MONTHS

13. Januar 2018

Mein Mann und ich hatten am 06.01.2018 ein Babybauch-Shooting bei Aleksandra.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll geworden. Eine super Erinnerung an eine spannende Zeit.

Wenn das Baby da ist machen wir gern neue Bilder :-)

, 31 - FAMILY

11. Januar 2018

Sehr gut. Waren mit unseren 4Wochen jungen Zwillingen da und obwohl sie währenddessen Hunger bekamen wurde sehr freundlich und verständnisvoll mit uns allen umgegangen uns wurde zweimal Zeit zum füttern gegeben und wir wurden sehr gut betreut. Justin hat Top Fotos von uns allen hinbekommen. Außerderm wurde meine Frau sehr professionell und wirklich auch typspezifisch geschminkt. An dieser Stelle noch ein dickes Lob an Chantal.

, 56 - FRIENDS

06. Januar 2018

Der Besuch war richtig klasse, vorab ein kleiner Prosecco zum auflockern, dann ging es los. Justin hat von meinen Freundinnen und mir ganz tolle Fotos geschossen, auch von den Porträts sind wir echt begeistert, würden wir sofort wieder machen, wäre da nicht ........
Wir hatten einen Gutschein und waren dann doch sehr erstaunt was wir noch zuzahlen sollten.
Naja, alles in allem war es super toll !!! Und das Fazit ist ; wer vorher sich nach den Preisen erkundigt, ist klar im Vorteil.😉

, 18 - LOVESTORY

02. Januar 2018

Der Studio Besuch hat mir und meiner Freundin sehr gefallen.
Der Fotograph Namens Justin hat mir jede Angst und Nervosität genommen das dies mein erstes Shooting war.
Justin hat viele Ideen gehabt was das Shooting anbelangt, sehr viele gute Ideen.
Diese Ansicht teilet auch meine Freundin.
Meine Freundin fand auch ,dass das Make- Up von Michelle sehr gut gelungen war.
Getränke bekam man auch.
Ich würde es jeder Zeit wieder machen.
Was Preise betrifft sollte jeder sich erkundigen was so ein Shooting kostet aber für diese Leistung von Fotos sollte man schon mal tiefer in die Tasche greifen.
Aber für das Geld bekommt man echt hoch qualitative Bilder.

, 29 - FRIENDS

30. Dezember 2017

Wir möchten uns nochmal bei euch für das tolle Shooting bedanken. Es war sehr schön bei euch. Vielen Dank an Chantal für die lustige Zeit bei den Aufnahmen und für die sehr schönen Fotos die dabei entstanden sind.
Die Atmosphäre war die gesamte Zeit sehr angenehm und familiär. Wir wünschen dem gesamten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!

- FAMILY

30. Dezember 2017

DANKE Michelle für die wundervollen Fotos. Wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt und Du hast uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Stimmung war einfach super. Deine Bilder haben für uns eine ganz besondere Bedeutung und werden uns dabei helfen die vielen Kilometer die unsere Familien von Kuba und Deutschland trennen, für eine kurze Zeit zu vergessen. Vielen lieben Dank und bis bald.

, 35 - LOVESTORY

30. Dezember 2017

Sehr gut ich war jetzt das 3 mal da und bin sehr zufrieden. Super tolle Mitarbeiter. Sehr nett und freundlich super tolles Team. Die Fotos sind immer sehr schön.

, 20 - FAMILY

25. Dezember 2017

Einfach nur WOW!
Dieses Jahr wollten meine Geschwister und ich ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk an unsere Familie übergeben. Und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich zitiere unsere Mama "Der Fotograf hat euch auf jeden Bild anders aussehen lassen". In diesem Sinne Danke Justin, wir lieben die Bilder!

- EROTIC

24. Dezember 2017

Vielen Dank für das super Shooting.
Habe mich wohl gefühlt und es sind wunderschöne Bilder geworden.
Ein großes Dankeschön!
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

, 26 - FAMILY

23. Dezember 2017

Die Fotografin Michelle ist ein Traum. Man merkt, dass sie Ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt und ist total lieb und herzlich. Obwohl unsere kleine Maus (1 Jahr alt) leider keine lust auf das Shooting hatte und total gequängelt hat, kamen am Ende, dank Michelle, die schönsten Familienfotos bei raus. Auch das Team ist super herzlich wir haben uns sehr wilkommen und wohl gefühlt. Das war definitiv nicht unser letztes Shooting.

, 32 - LOVESTORY

22. Dezember 2017

Es war super. Tolle Atmosphäre. Super Team. Sehr freundlich . Hat sehr viel Spass gemacht mit Chantal.

- FAMILY

22. Dezember 2017

Liebes Team, insbesondere Justin.

Vielen Dank für das spontane minishooting. Meinem Bruder und mir hat es super gefallen und Spaß hatten wir auch. Sind super schöne Fotos geworden und die Oma wird sich sicherlich freuen.

Vielen vielen Dank nochmal und schöne fest Tage.

, 53 - KIDS

22. Dezember 2017

War mit meinen Enkelkindern da ,Klasse Fotos geworden !
Bin sehr zufrieden,da man auch super mit den kindern umgegangen ist .
Mit viel Geduld entstanden tolle Fotos.

- BEWERBUNGSBILDER

20. Dezember 2017

Liebes Studioline Team, insbesondere Justin und Chantal!
Vielen Dank dür die hervorragende Betreuung. Das Make-up entsprach genau meinen Wünschen, das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht und die Fotos geben echt was her. Meine Familie ist begeistert und ich bin sehr zufrieden! Weiter so, ich werde Euch mit Sicherheit weiterempfehlen!

, 29 - FAMILY

20. Dezember 2017

Super

- KIDS

19. Dezember 2017

Liebe Michelle,

Vielen Dank für das tolle Shooting, du warst so niedlich und lieb mit meinem kleinen! Die Bilder sind alle toll geworden! Werden sich bestimmt alle zu Weihnachten drüber freuen!

Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Christina mit Marlon

, 41 - FAMILY

18. Dezember 2017

Lieber Justin, vielen Dank! Wir sind nun das 3. Mal innerhalb eines 1/2 Jahres zum Shooting bei dir gewesen, und die Fotos vom heutigen Tag sind wieder richtig schön geworden. Unsere kleine Maus wächst und Dank dir haben wir eine ganz tolle Erinnerung an diese Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

, 35 - KIDS

16. Dezember 2017

Wir hatten eigentlich nur vor ein paar Bilder zu kaufen aber am Ende waren wir so begeistert das wir dann doch ein Packet gekauft haben. Danke nochmal an Justin!

, 33 - LOVESTORY

16. Dezember 2017

Wir hatten unser Lovestory Fotoshooting bei Michelle und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Atmosphäre war locker und die Bilder sind einfach super schön geworden. Wir freuen uns sehr über die Fotos und würden jederzeit wieder in diesem Studio ein Fotoshooting buchen.

, 47 - BEAUTY

09. Dezember 2017

Total gut, meine Tochter war total begeistert.
Chantal hat das Fotoshooting sehr gut mit Emma gemacht.
Emma fühlte sich sehr wohl.
Ein großes Lob.
Gruß Michaela

, 29 - FAMILY

08. Dezember 2017

Es war richtig toll und hat Spaß gemacht. Wir haben tolle Bilder gemacht mit unseren kleinen Mäusen. Unser Fotograf Justin war auch total super sehr höflich und freundlich. Ich hab schon ein paar shootings dort gemacht und bin super super zufrieden. Tolles Team! Sehr gerne wieder. :)

- KIDS

08. Dezember 2017

Klasse! Mein Kleiner 2,5 Jahre ist mehr als schwierig beim Fotografieren und ständig am heulen und dann noch meine Kleine 6 Monate.... kann man sich vorstellen wie schwierig ;-) aber Justin war super nett und geduldig hat alles versucht und es kamen auch ein paar schöne Bilder raus.

, 27 - MEN

07. Dezember 2017

Ich war jetzt im Dez 2017 zum wiederholten Mal im Studio. Es hat mir sehr gefallen. Die Atmosphäre mit dem Team ist sehr gut und Alle arbeiten professionell.

, 26 - EROTIC

06. Dezember 2017

Es war super. Sind richtig tolle Fotos geworden und auch die Fotografin war super nett und auch einfühlsam hat mir total die Nervosität genommen. Vielen lieben Dank war wirklich klasse. Immer gerne wieder

- FAMILY

05. Dezember 2017

, 40 - FAMILY

03. Dezember 2017

sehr schönes Studio, nette Geste, dass Getränke angeboten werden.
Kleiner Tipp, Zeit für Aussuchen der Bilder könnte etwas länge sein und sollte sich nach Anzahl der gewählten Bilder richten, ansonsten danke an Justin, der tolle Fotos von uns gemacht hat. Das Ergebnis war super!

, 23 - FAMILY

02. Dezember 2017

Ich war gestern mit meiner Tochter beim Family-Shooting und Michelle hat so unglaublich schöne Bilder gemacht von uns. Sie ist eine tolle Fotografin ! Gerne wieder ! Meine muckelmaus fand den Besuch im Studio auch toll, alle Kollegen haben mit ihr rumgealbert und Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert ! ❤️

- FAMILY

01. Dezember 2017

Wir drei Geschwister waren heute das erste Mal gemeinsam bei einem professionellen Fotoshooting. Wir wurden freundlich empfangen, das Make-Up war klasse und der Fotograf Justin hat das Beste aus uns drei Mädels geholt. Es hat sehr viel Spaß gemacht & es war vielseitig. Am Ende konnten wir uns bei der Fotowahl nicht mehr entscheiden, weil Justin so viele tolle Momente aufgenommen hat. Wir kommen gerne wieder!

- FAMILY

01. Dezember 2017

Wir haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen, dafür nochmals ein großes Dankeschön! Netter Empfang, kurze Wartezeit. Entspannte und lockere Atmosphäre im gesamten Studio. Das Shooting wurde professionell und lustig gemacht. Nach knapp 1 1/2 Stunden konnten wir als glückliche Familie mit super tollen Fotos in der Tasche nach Hause gehen! Wir kommen gerne wieder :-)

, 23 - LOVESTORY

29. November 2017

Wir waren gestern beim „Lovestory“ Shooting in Billstedt und Justin hat wirklich wunderschöne Bilder von uns gemacht. Konnten uns kaum für 4 Bilder entscheiden, was unser persönliches Limit war. Immer wieder gern und vielen lieben Dank.

, 33 - FAMILY

28. November 2017

Wir hatten das Familyshooting bei Justin am 27.11.17.
Es hat super Spaß gemacht, unsere Tochter hat toll mitgemacht. Wir kommen gerne wieder zu Justin. Danke nochmals!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.