STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Billstedt EKZ

4.8 von 5 Sterne (132 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Billstedt EKZ
Studio-Adresse Billstedt-EKZ
Möllner Landstraße 3
22111  Hamburg

040 7326017

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Michelle Mautte

"Eine großartige Fotografie ist eine solche, die vollständig ausdrückt, was man in Bezug auf das, was gerade fotografiert wird, in der ureigenen Bedeutung des Wortes, fühlt." - Ansel Adams

Michelle Mautte
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 7326017

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 26 - LOVESTORY

11. Juni 2018

Es war super. Die Fotografin Michelle hat sehr schöne Fotos von uns gemacht. Ich war bereits schon einmal mit meiner Mama da und auch da hatte Michelle die Fotos geschossen und da mir das letzte Mal so gut gefallen hatte, hatte ich dieses Mal explizit nach Michelle gefragt. Wer sich in der Filiale in Billstedt fotografieren lassen möchte, verlangt am besten nach Michelle. Dann könnt ihr euch auf jeden Fall sicher sein, dass die Fotos super werden :)

- FAMILY

09. Juni 2018

Wir hatten ein tolles Shooting mit Justin. Er hat es klasse mit unserem Sohn gemacht. Gerne erneut...

, 33 - FAMILY

05. Juni 2018

Ich war gestern mit meinen beiden kleinen Töchtern und meiner Mama zum Familienshooting da. Wir würden nett begrüßt und es ging dann auch pünktlich los. Der Fotograf war sehr nett und hat erstmal nach unseren Vorstellungen gefragt. Dann ging es auch schon los. Da meine Kinder erst 1 und zwei Jahre alt sind und von der ganzen Situation etwas überfordert waren, habe ich gedacht/gehofft, dass sie erstmal ein wenig darauf vielleicht spielerisch vorbereitet oder gewöhnt werden. Aber das war leider nicht der Fall.Der Fitograf hatte viele gute Ideen und Positionen. Dann würden uns die Bilder gezeigt. Es waren zwar ein paar gute dabei aber so begeistert war ich nicht, dass ich zwischen 200€-345€ dafür bezahle. Ich verstehe, dass es mit so kleinen Kindern nicht leicht ist gute Bilder zu machen. Aber dann sollte man den Preis entsprechend anpassen. Deswegen wurde es am Ende von 23 Bilder nur eins auf den meine beiden Kinder drauf sind die leider nichtmal in die Kamera gucken. Die anderen Bilder die für mich „ok“ waren hätte ich Geld ausgegeben aber nicht zu diesen Preis. Schließlich waren sie auch nur ok. Schade, ich bin mit anderen Erwartungen zum shooting gegangen.

, 40 - PASSBILDER

04. Juni 2018

Alles super , wie immer . Nette Beratung und kaum Wartezeit.

, 21 - 9MONTHS

31. Mai 2018

Vielen Dank an Justin.
schöne bilder geworden ich bin seeehr zufrieden. Tolles makeup und super lieber Mensch!
Bis bald Justin.
Gruß

, 18 - FRIENDS

29. Mai 2018

Es war super schön!
Tolle Bilder und vor allem ein super toller und lieber Fotograf.
Danke an Justin an dieser Stelle.
Es hat super viel Spaß gemacht.

, 21 - FRIENDS

27. Mai 2018

Wir wurden sehr nett in Empfang genommen von unserer Fotografin Chantal. Sie hatte sehr schöne Ideen für meinen Freund und mich.
Man hat Chantal angemerkt, dass sie viel Spaß daran hatte, mit uns die Fotos zu machen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

- FAMILY

27. Mai 2018

Sehr gute Team, sehr professionell!

, 39 - FAMILY

26. Mai 2018

Es war tooooooooolllll Chantal sehr Profesionel. Angenehme und Entspannte Atmosphäre, ich könnte sagen fast freundschaftlich. Unser Sohn ist 3 Monate Alt ,auch er fand das alles interessant. Kann ich nur empfehlen. Danke Chantal für die tolle Zeit und Einmalige Bilda

, 40 - PASSBILDER

24. Mai 2018

Sehr freundlich und professionell. Jeder Zeit wieder 😃

, 37 - EROTIC

23. Mai 2018

Hab mich super Wohl gefühlt!! Von Anfang an... Justin war wirklich toll!!! Ich bin komplett zufrieden mit meinen Bilder!! Justin als Fotograf wirklich toll... immer wieder. Dankeee:-)

- EROTIC

23. Mai 2018

Ich hatte ein ganz tolles Shooting gehabt. Meine Unsicherheit und Angst wurde mir schnell von Michelle genommen. Es sind wunderschöne Fotos geworden. Nochmals vielen vielen Dank.
Ich werde bald wiederkommen.
LG Conny

, 27 - FAMILY

19. Mai 2018

Hat mir sehr gut gefallen
Außer nach dem ich gegangen bin
Mit meiner Schwester sehr frech gesprochen wurde da ich vergessen hatte zu sagen das sie bitte die rötüngen an meinen Wangen weg machen sollte am Pc wurde meiner Schwester gesagt das hätte ich nicht gesagt und das sie ihren Job schon gut machen würde ich finde man soll sich nicht selber als super da stellen sondern es von anderen hören das man gut ist und meine Schwester hat nur gefragt wann wir zum abholen kommen sollen du das weiß sie schon war die Antwort sehr frech fand ich das sonst war alles sehr gut tolle Bilder

Antwort von Studioline
Mai 2018

Lieben Dank für dein Feedback Yagmur. Wir bedauern sehr, dass deine Schwester das so empfunden hat und möchten uns dafür entschuldigen. Kleine Makel gleichen wir auf Wunsch natürlich gerne aus. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Bildern. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 48 - LOVESTORY

17. Mai 2018

Meine Frau und ich hatten am 15.05 unseren 22 Hochzeitstag.
Wir hatten das Shooting bei Chantal, sie hat viele Ideen und Vorstellungen ins Shooting einfließen lassen ohne das man den Eindruck hat das man was aufgezwungen bekommt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine lockere Atmosphäre. Vielen Dank für alles und schöne Grüße an das Team.

, 40 - FRIENDS

17. Mai 2018

Wir waren am 14.4.18 im Studio und haben ein Friends Shooting gehabt. Es war ne Überraschung für eine von uns,die auch total super geschminkt wurde. Ein riesiges Lob an die Fotographin. Viele tolle Ideen und wunderschöne Bilder sind daraus entstanden. Wir hatten ein unvergessliches Erlebnis und die Damen vom Laden wahrscheinlich auch,weil wir sehr sehr viel Spaß hatten. Vielen Dank dafür.

, 46 - LOVESTORY

15. Mai 2018

Wir hatten heute unseren 22. Hochzeitstag und ein Shooting bei Chantal. Sie sprudelte vor Ideen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war total schön. Ich wurde ganz toll geschminkt und es war die ganze Zeit ein herzliches Ambiente. Vielen Dank auch an Michelle. Wir kommen gerne wieder ❤️

, 28 - 9MONTHS

13. Mai 2018

Ich war super zufrieden, schon beim make-up vorher hab ich mich wohl gefühlt es wurde einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht wollte. Und das Shooting selber super klasse. Mein Mann und ich haben keinerlei Erfahrung mit Fotoshootings und haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, es sind wahnsinnig viele tolle Bilder entstanden, an diesen Bildern werden wir noch lange viel Freude haben :) wir kommen auf jeden Fall wieder :)

- BEWERBUNGSBILDER

03. Mai 2018

, 18 - LOVESTORY

01. Mai 2018

Es war sehr schön und lustig.
Chantal ist sehr Leib und freundlich wir hatten sehr viel Spaß mit ihr und die Fotos sind einfach toll geworden!

, 32 - MEN

30. April 2018

Gute Frage

Antwort von Studioline
April 2018

Danke für dein Feedback Martin. Schade dass du nicht konkreter darauf eingegangen bist was dir misfallen hat. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, damit wir uns stetig verbessern können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 24 - LOVESTORY

29. April 2018

Wir hatten unser erstes Fotoshooting zusammen als Paar. Der empfang war sehr Herzlich und entspannt. Der Fotograph Justin hat uns toll eingewiesen uns alles super erklär. Es hat riesig Spaß gemacht mit ihm und er hat wirklich tolle Ideen gehabt die wir auch super umgesetzt haben. Wir werden auf jeden fall wieder kommen. Großes Danke an Justin :)

, 37 - 9MONTHS

26. April 2018

Mir hat das Shootig sehr gut gefallen. Die Fotos sind super schön geworden. Die Zeit war nicht zu knapp. Ich habe mit Justin geshootet. Er hat gute Ideen gehabt und auch meine Wünsche berücksichtigt. Eine positive Erfahrung und ich komme auf jeden Fall wieder.

, 35 - FAMILY

13. April 2018

Wir hatten unseren Termin bei Justin Luttermann er war total toll .
Er hat sich Zeit genommen und war total gut drauf .
Wenn wir mal wieder ein Fotoshooting plannen dann nur da .
Make up war mit dabei auch das war spitzen mässig .
Danke an das Team für die tollen Familien Bilder

, 26 - FRIENDS

08. April 2018

Wir waren für ein Friends-Shooting an einem Junggesellinenabschied im studioline. Die Braut hat von Michelle ein tolles make-up bekommen und hat uns sehr lieb betreut. Justin ist ein toller Fotograf, wir sind mit den Bildern sehr zufrieden und hatten viel Spaß. Es war ein rundum toller Besuch, den wir sicher noch mal wiederholen werden. :)

- FAMILY

05. April 2018

Da wir einen Gutschein hatten, haben wir das Family-shooting gebucht.
Die Bilder sind leider nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Das Make up welches im Gutschein enthalten war, wurde gar nicht gemacht, blöd das ich mich deswegen extra nicht weiter geschminkt habe. Selbst nach etwas Puder vor dem fotografieren, musste ich extra fragen. Mit fast 15 min Verzögerung wurde begonnen und nach knapp 40 Min. inkl Bilderauswahl war das Shooting vorbei. Bei der Bilderauswahl konnten wir uns nicht recht entscheiden und wurden darauf hingewiesen, dass die Bilder jetzt schneller "durchgeklickt" werden. Wie soll man so vergleichen können? Beim Shooting hat unsere 4 Monate alte Tochter das Shirt meines Mannes angesabbert. Ich fragte während dessen ob man dies retuschieren könne, - Ja, wurde leider trotzdem nicht gemacht. Auch auf Details wie Kette, Haare ect. wurde leider nicht geachtet. Die Belichtung einiger Bilder ist meiner Meinung nach auch nicht optimal. Da wir unserer Tochter aber nicht noch ein Shooting zumuten möchten haben wir uns auf 10 Fotos geeinigt die wir an der ein oder anderen Stelle selbst noch nachbearbeiten. Zumindest eine Retusche eines Lippenherpes hätte ich erwartet. Schade, aufgrund der guten Rezessionen haben wir mehr erwartet.

Antwort von Studioline
April 2018

Liebe Jule,

vielen Dank für dein Feebdack. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid und das können wir besser. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden. Melde dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

04. April 2018

Justin ist ein wahrer Zauberer den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann und auch werde. Hut ab und Daumen hoch ;)

, 39 - 9MONTHS

27. März 2018

Wir hatten heute das Fotoshooting mit Babybauch und Justin ist wirklich großartig. Hat uns gleich jegliche Aufregung genommen und wir fühlten uns bei ihm durchgehen rundum wohl und gut aufgehoben. Er hat viele tolle Ideen und Anregungen und weiß den Kunden wunderbar in Szene zu setzen. Wir kommen mit Baby gerne wieder und schade das man Justin nicht privat für große Feiern buchen kann. Toller Fotograf!

- FAMILY

26. März 2018

Alle total nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Fotografin, super motiviert und eine Engelsgeduld, obwohl unser Kleiner sehr quengelig war. Es sind so viele tolle Bilder dabei entstanden, wir kommen gerne wieder. TOP!

- FAMILY

25. März 2018

Toller Fotograf und fotografie
Sehr freundliche Mitarbeiter, wir kommen wieder !

, 30 - FAMILY

24. März 2018

Uns hat das Fotoshooting mit Justin super gefallen. Wir hatten sehr viel Spaß und haben herzlich gelacht. Die Fotos sind super geworden. Man sieht die Freude, die wir dabei hatten. Vielen Dank Justin!

, 28 - FAMILY

22. März 2018

Super

, 44 - FAMILY

21. März 2018

Hallo ,ich bin ein bisschen enttäuscht da ich mir gewünscht hätte die Fotografin wäre mit mehr Begeisterung und Ideen dabei gewesen. Da das Fotoshooting für uns was besonderes sein sollte und so war es nur ein nacheinander Foto schießen, ohne Emotionen. .....!Die Fotografin war zwar nett aber wohl auch schon von der Woche ,wir waren auf einen Samstag da ,auch nicht mehr so motiviert. Schaade!

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Christina,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr das Gefühl hattet, dass unsere Fotografin nicht mehr motiviert genug war. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir geben dein Feedback sehr gerne weiter und werden es intern besprechen. Wir hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance verdient haben.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.