STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Billstedt EKZ

4.6 von 5 Sterne ( 26 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Billstedt EKZ
Studio-Adresse Billstedt-EKZ
Möllner Landstraße 3
22111  Hamburg

040 7326017

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Studioline Gütesiegel
Michelle Mautte

"Eine großartige Fotografie ist eine solche, die vollständig ausdrückt, was man in Bezug auf das, was gerade fotografiert wird, in der ureigenen Bedeutung des Wortes, fühlt." - Ansel Adams

Michelle Mautte
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 7326017

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Silvana - EROTIC

Juli 2017

Super nettes Team! Ich war begeistert, Make-up toll gemacht, alle waren super Symphatisch. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und in Ruhe gearbeitet! Das Fotoshooting an sich hat super viel Spaß gemacht, Michelle hatte viele tolle Ideen und wir haben super Bilder hinbekommen! Aufjeden Fall einen Besuch wert :)

Jana , 23 - LOVESTORY

Juli 2017

Das schooting war einer reiner Erfolg!!! Die Fotografin war der absolute Hammer sie hat sogar meinen zukünftigen Mann zum lachen gebracht!! Immer wieder gerne !!! Vielen lieben Dank M. Für das Hammer geile schooting !!!

Tamina - FAMILY

Juli 2017

Nachdem die Studioleitung mitbekommen hatte, dass wir mit unserem Shooting nicht ganz glücklich waren, hat sie uns ein Alternativshooting angeboten. Sie hat sich selbst um die Fotos gekümmert und was soll ich sagen... Top! Bin wirklich begeistert von dieser Politik. Gerne wieder

Nicole, 46 - BEWERBUNGSBILDER

Juli 2017

Ich bin ganz spontan ins Studio gegangen, ich wurde sehr nett aufgenommen und es wurde das Unmögliche doch noch möglich gemacht. Mein Shooting für Bewerbungsfotos inkl. Make-up fand ohne vorherigen Termin statt. Es hat riesen Spaß gebracht und Aleksandra hat mich ganz toll und genau nach meinem Geschmack geschminkt. Die Bilder haben meine Erwartungen voll übertroffen und ich bin 100% zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke für die schönen Bilder Aleksandra :-)

Stefania, 21 - EROTIC SPECIAL

Juli 2017

Es hat irre viel Spaß gemacht!
Die Fotografin war überaus freundlich und verständnisvoll.
Man konnte mir ihr prima reden und arbeiten.
Und die Fotoqualität: FANTASTISCH! :)

Empfehle dieses Studio auf alle Fälle weiter!

Jelena, 29 - BUSINESS

Juli 2017

Es war einfach großartig!! Zugegebenermaßen war ich anfangs etwas skeptisch, da ich für einen Jobwechsel wirklich tolle Bilder haben wollte und ich nicht wusste, ob sich der günstige Preis in der Qualität bemerkbar machen könnte. Aber nein weit gefehlt - Michelle, die Studioleitung hat mich fotografiert und es war einfach toll! Sie ist so lieb, nett und locker gewesen, dass ich selbst ganz entspannt war. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen oder ähnliches. Ich fühlte mich einfach herzlich Willkommen und ja was soll ich sagen, genau die Atmosphäre sieht man auch im Ergebnis der Bilder!! Die sind einfach wunderschön und nun kann es nur etwas werden mit dem neuen Job ;-) Danke Michelle!

Annika - FRIENDS

Juni 2017

Die Fotografin war leider sehr unkreativ und schien uns auch nur 'abarbeiten' zu wollen. Nach bereits 14 Minuten hat sie das Shooting beendet. Die Fotos sahen alle sehr ähnlich aus und somit haben wir viele aussortiert, so dass sich ein Fotopaket nicht gelohnt hat.
Das Studio an sich ist schön, unser Shooting war jedoch leider eine kleine Enttäuschung. Von der versprochenen Stunde waren wir letztendlich mit Fotoauswahl nach einer halben Stunde wieder draußen.
Schade.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Annika,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euer Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Meldet euch dazu an mit euren Kontaktdaten.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Tamina - FAMILY

Juni 2017

Ich wollte ein bestimmtes Bild von meinem Mann und meiner Tochter. Dieses ist genau nach meinen Vorstellungen und wirklich perfekt gemacht worden. Leider ist genau danach die Laune meiner Kinder in den Keller gefallen, wofür der Fotograf natürlich nichts kann. Ich gehe aber in ein professionelles Studio, damit dem Fotografen Kleinigkeiten auffallen, die ich selber im ersten Moment nicht sehe. So habe ich jetzt Bilder auf denen der Schnuller meiner Tochter (ein Herz) falsch herum ist und man durch die Knöpfe im Hemd meines Sohnes seinen Bauch sehen kann. Vielleicht bin ich etwas überstreng, aber ich habe mehr erwartet und komme jetzt nicht umhin im nachhinein ein wenig enttäuscht zu sein. Leider sind mir diese Sachen erst zuhause aufgefallen. Das perfekte Bild meiner Familie ist nicht dabei und somit auch keins, dass ich wie erhofft stark vergrössert aufhängen kann. Schade

Antwort von Studioline
Juni 2017

Hallo liebe Tamina,

vielen Dank für dein Feedback. Zunächst einmal freue wir uns sehr, dass du ein Lieblingsbild gefunden hast. Melde dich doch gerne nochmal direkt im Fotostudio bei unserer Studioleitung Michelle. Wir sind ganz sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sue - FAMILY

Juni 2017

Bereits als ich rein kam ins Studio war ich fasziniert vom Ambiente. Alles war sehr sauber, professionell und modern. Die Mitarbeiter waren freundlich und von Anhieb sympathisch. Für mich zuständig war Olga. Sie hat mich sehr hübsch geschminkt (meine Augen kamen noch nie so zu Geltung wie sie es hingekriegt hat). Dann sind wir rüber in den Raum wo fotografiert wird. Ich hatte Zeit genug die Kids und mich fertig zu machen. Sehr liebevoll und geduldig hat sie versucht das Beste aus meinen drei Jungs (1J.,2J.,8J.) heraus zu bekommen. Mein Mittlerer war heute nicht so super drauf, trotzdem hat sie es geschafft ihn zum Lachen zu bringen. Auch meinen Großen, dem "modeln" zu langweilig ist, hat sie einige smarte Lächeln entlocken können. Es sind wunderschöne Bilder entstanden. Sehr schade das Olga bald nicht mehr da ist.

Fazit: tolles Studio, nette Mitarbeiter, Fotos sind sehr schön geworden: Wir kommen dann nächstes Jahr wieder :)

Vanessa - EROTIC

Juni 2017

Nachdem ich seit Jahren ein solches Shooting machen wollte, habe ich mich nun also endlich getraut und einen Termin vereinbart. Einen Tag vorher wurde ich von der vermeintlichen Fotografin noch einmal angerufen um letzte Fragen zu klären. Das fand ich super. Als ich dann am nächsten Tag ein paar Minuten vor dem Termin für das Make-up ankam, waren leider alle Mitarbeiter beschäftigt, sodass ein pünktlicher Beginn nicht möglich war. Ansich nicht weiter schlimm, wäre da nicht die Schließzeit um 20 Uhr. Als ich dann loswerden konnte wieso ich da sei, wurde ich dann noch gefragt, ob ich ein Problem damit hätte, nun doch von einem Mann fotografiert zu werden...Da hätte sich das Studio den vorherigen Anruf dann auch sparen können... Begründung Fehlanzeige. Überrumpelt sagte ich es sei ok. Immerhin war ich ja nun zum Shooting da. Das Make-up gestaltete sich als Herausforderung, aber am Ende war ich zufrieden. Inzwischen gab es 50 Minuten Zeitverzögerung. So wurde vom Fotografen beschlossen nur ein Outfit zu fotografieren. Das fand ich schade. Ich hatte weiterhin nicht das Gefühl, dass derjenige kreative Ideen hatte. Auf meine Mimik wurde nahezu nicht geachtet (da hätte ich mich mir deutlich mehr Kommunikation gewünscht, immerhin möchte man verführerisch wirken) und auch die "Posen" wiederholten sich. Insgesamt habe ich mich beim Shooting nicht gut angeleitet gefühlt. Sehr schade. Die Fotoauswahl ist aufgrund des Zeitverzuges und der Schließzeit des Studios auf 3 Tage später verschoben. Insgesamt eher enttäuschend. Sicher mache ich ein entsprechendes Shooting nochmal, aber nicht an diesem Standort. Mit meinen Bewerbungsfotos war ich in dem Studio jedoch immer sehr zufrieden.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Vanessa,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Leider sind bei deinem Fotoshooting einige Sachen schiefgelaufen, weshalb wir uns bei dir entschuldigen möchten. Unsere Kunden sollen rundum zufrieden sein - das liegt uns sehr am Herzen! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an kundenservice@studioline.de sendest, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Stefan , 42 - EROTIC

Juni 2017

Ilarion, 22 - MEN

Juni 2017

Die Bilder waren erstaunlich :) Vielen Dank für die Fotografie. Da viele nicht verstehen, die deutsche Sprache von Fotografen verstanden wird. Da ich bulgarisch bin, weiß ich nicht sehr gut die deutsche Sprache. Aber es war eine Menge Spaß im Studio :)

Stefanie, 36 - FAMILY

Juni 2017

Sehr nettes Personal.
Make up klasse,Fotographin hat super Arbeit geleistet weil unser Sohn nicht so wollte und sich sehr Mühe gegeben damit wir tolle Fotos bekommen.Es sind sehr tolle Fotos.Eins ist klar wir kommen wieder ob ich mit meinem Mann Lovestory machen oder unsere Kind das wissen wir noch nicht.:).lg an euch alle.

Tatjana , 28 - BEWERBUNGSBILDER

Juni 2017

Super sympathischer und sehr kompetenter Fotograf und top Ergebnis der Bilder!!!

Anna - FAMILY

Mai 2017

Ich habe meiner Mama zum Muttertag ein Family Fotoshooting geschenkt. Da ich einen Rabatt kriege wollte ich den natürlich auch einlösen. Leider gab es dabei ein paar Probleme aber das hat sich mittlerweile auch geklärt. Michelle hat uns super nett empfangen und sich gut um uns gekümmert. Wir hatten einen Hund dabei, der aber nicht mit auf die Bilder sollte. Ihm wurde Wasser hingestellt und Michelle ist auch mit ihm ganz liebevoll umgegangen. Die Fotos sind echt richtig super. Michelle hatte viele Ideen, aber man durfte natürlich auch eigene mitbringen die sie ganz zauberhaft umgesetzt hat. Bei der Bilderauswahl am Ende konnten wir uns gar nicht entscheiden und haben fast alle genommen. Also ich kann dieses Studio und Michelle nur weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Marie - LOVESTORY

Mai 2017

Das Shooting war sehr witzig und hat mir gezeigt, dass man auch offen für neue Ideen sein sollte. Die Fotos sind super geworden! Die Auswahl war verdammt schwer :D
Geschminkt hat mich Olga, das Make-up sah Klasse aus! Geshooted haben wir mit Arthur, der sehr auf unsere Wünsche eingegangen ist und viele Ideen eingeworfen hat.
Wir kommen gerne wieder :)

Vera - 9MONTHS

Mai 2017

Ich hatte mein Shooting bei Olga und es war fantastisch! Vom Empfang, über das Make-Up zum Shooting bis hin zur Fotoauswahl habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Team ist super entspannt und freundlich. Leider hatte ich in der Vergangenheit in einer anderen Filiale nicht so gute Erfahrungen gemacht und war daher hier völlig überwältigt von den vielen tollen Bildern. Ich habe mich daher auch dazu hinreißen lassen mehr Fotos mit zu nehmen als geplant. Vielen lieben Dank Olga, die Bilder sind gut angekommen!

Chrissy - BEAUTY

Mai 2017

Gestern war ich zum zweiten Mal in diesem Studio - und genauso begeistert wie beim ersten Mal! Die Leute verstehen nicht nur ihr Handwerk, sondern sind zudem noch super nett, interessiert und offen auch für Sonderwünsche :) da ich eine Kundin bin, die oft ganz spezielle Fotos braucht, die nicht alltäglich sind, war es gerade gestern eine besondere Herausforderung für das Team - danke, das Ergebnis ist der Hammer!!!!!!! :-) Besonderen Dank an Justin, der noch in der Lernphase ist - sein erstes großes Shooting allein und gleich voll ins kalte Wasser ... (Sorry *grins*) Aber er war mit absolutem Feuereifer dabei, hatte brilliante, kreative Ideen und die Ergenisse sind wirklich der Knaller! :) Und danke an Michelle: Dein Make-Up war traumhaft - und ich habe mich riesig gefreut, dass du dich an mich erinnert hast und dann gleich neugierig warst ;) Wenn ich wieder mal Profi-Fotos brauche weiß ich auf jeden Fall, wo ich hingehen werde! Vielen lieben Dank!!!!!!!!! :-D

Werner & Katrin - LOVESTORY

Mai 2017

Wir hatten ein ganz tolles Shooting mit Michelle. Es hat echt Spaß gemacht. Sie ging geduldig auf unsere Wünsche ein. Und obwohl wir am Abend die letzten Gäste waren, kam ganz und gar nicht das Gefühl auf, dass wir nun auf die Zeit achten und zum Ende kommen müssen. Die Ergebnisse begeistern uns und ich kann mich an den tollen Bildern kaum satt sehen. Wir kommen ganz bestimmt wieder und bringen weitere lustige österreichische Wörter mit ;-) Vielen Dank!

Alexandra - 9MONTHS

Mai 2017

Es war ein richtig tolles Fotoshooting mit Artur. Vom Make-Up, Fotoshooting, bis hin zur Bilderauswahl, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und gut gefallen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Studio. Die Bilder sind so schön, ich muss sie mir andauernd anschauen! :-)
Außerdem sehr freundliche und fröhliche Leute - klare Empfehlung von mir.

Anne - 9MONTHS

April 2017

Wir haben gestern ein Babybauchshooting mit Michelle gemacht und waren total begeistert. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat selber noch tolle Ideen mit eingebracht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben super tolle Fotos als Erinnerung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank nochmal! =)

Sabine , 46 - BEAUTY

Februar 2017

Vielen Dank für diesen netten Abend . Es war ein sehr lustiges und unkompliziertes Fotoshooting mit Artur . Wir kommen gern wieder.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieben Dank Sabine! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. :-) <3

Lena - LOVESTORY

Februar 2017

Es hat einfach nur Spaß gemacht!
Total nette Leute. Tolles Make up. Und bei dem Shooting kam eine tolle Idee nach der anderen! Wir konnten uns gar nicht zwischen den Fotos entscheiden und haben einfach 28 mitgenommen, weil sie alle so schön waren!
Danke!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Lena,

vielen Dank für deine Bewertung!:-) Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Habt ganz viel Freunde mit euren Bildern. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Michelle - BUSINESS

Januar 2017

Olga hat heute Bewerbungsfotos von mir gemacht und ich bin absolut begeistert! Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gebracht (obwohl ich es hasse, fotografiert zu werden) und auch das Auswählen ging schnell und unkompliziert - vielen Dank!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Michelle! :-)
Wir freuen uns sehr, dass wir dich von deinen Fotos überzeugen konnten, obwohl du es nicht gerne magst fotografiert zu werden!
Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sabrina, 36 - FAMILY

Januar 2017

Wir hatten heute ein Family Shooting bei Olga. Es hat sich ausgezahlt, dass Sie Erfahrung mit Kindern hat. Und auch uns Erwachsene hat sie toll animiert. Wir hatten so viel Spass und ich bin begeistert. Ich habe ein absolutes neues Lieblingsfoto und viele weitere tolle Bilder. Fotografin grossartig! Shooting großartig! Vielen vielen Dank! Wir kommen wieder! <3

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für deine tolle Bewertung liebe Sabrina. Wir freuen uns riesig darüber und wünschen euch von Herzen ganz viel Freude mit euren Bildern! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Katharina - FAMILY

Dezember 2016

Das war bisher unser 3. Shooting bei Studioline. Leider waren wir diesmal etwas enttäuscht. Die Bilder wirken nicht sehr professionell (es waren komische Schatten oder Lichtreflexe zu sehen, teilweise waren die Bilder schlecht ausgeleuchtet, sodass das Gesicht sehr schattig war). Zudem hatten wir das Gefühl, dass der Fotograf sich nicht wirklich Mühe geben wollte und leider kein Gespür dafür hatte, wie man Kinder animiert in die Kamera zuschauen. Da wir ein Familienfoto als Geschenk zu Weihnachten brauchten, haben wir trotzdem welche gekauft. Würden aber definitiv nicht nochmal wiederkommen.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Katharina,

zunächst einmal danken wir dir für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr diesmal enttäuscht wurdet und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Das können wir besser, wie ihr aus den beiden Besuchen zuvor wisst! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine Chance gebt mit euch Kontakt aufzunehmen, damit wir euch als zufriedene Kunden zurückgewinnen. Schickt uns dazu gerne eine E-Mail an mit dem Betreff "Homepage Feedback". Wir setzen uns mit euch in Verbindung und finden sicher eine gute Lösung.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice