STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Dammtor Bahnhof

4.5 von 5 Sterne ( 5 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Dammtor Bahnhof
Studio-Adresse Dammtor
Dag-Hammarskjöld-Platz 15
20354  Hamburg

040 44405912

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-20:00
Sa 10:00-18:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Sonja Tauber

"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien. Es ist eine Art zu leben." -Henri Cartier-Bresson

Sonja Tauber
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 44405912

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Rami - BEWERBUNGSBILDER

April 2017

Eines meiner besten Fotoshooting-Erlebnisse. Sonja war äußerst geduldig, ist super auf meine speziellen Wünsche eingegangen und hat durch Ihre Freundlichkeit eine sehr angenehme Atmosphäre erzeugt.

Tina, 35 - BEWERBUNGSBILDER

Januar 2017

Sonja und die Mädels sind super! Hab schöne Bilder bekommen. Bin sehr zufrieden!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Wir und unser Team in HH Dammtor freuen uns sehr über deine lieben Worte! Vielen Dank!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Phil - BEWERBUNGSBILDER

Januar 2017

Gutes erwartet, besseres bekommen :)
Ohne Voranmeldung bin ich aufgetaucht und wurde kurz gepudert, dann ging es auch schon los. Nach kurzem Ausprobieren und auf mich und meinen Körper persönlich abgestimmte Posen bekam ich ein tolles, modernes und aussagekräftiges Bewerbungsfoto. Mein Bewerbungspaket war das Classic. Alles in allem hat es 15min gedauert und das Resultat: grandios.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Lieber Phil,

vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! :-) Es freut uns so sehr, dass du glücklich und zufrieden mit deinen Bildern bist. Wir drücken dir für deine Bewerbungen die Daumen! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Jonas, 20

Dezember 2016

Prinzipiell war das Fotoshooting gut. Wir haben gute Bilder bekommen, es ging schnell und elegant. Mich stört nur etwas an der Preispolitik des Minishootings (19 Euro und beinhaltet ein ausgedrucktes Foto und die Datei), dass wir gemacht haben.
Nachdem wir die Spreu vom Weizen getrennt hatten blieben Vier Bilder übrig. Wir waren uns einig, welches wir ausgedruckt und auf Datei in dem Preis für 19 Euro inkludiert haben wollten. Da wir die anderen drei Bilder auch sehr schön fanden, wollten wir sie auch haben. Das Bild ausgedruckt und als Datei kostet 35 Euro (pro Bild). Dabei kostet die Datei 20 und der Ausdruck 15 Euro. Dass die Datei 20 Euro kostet ist legitim, aber das der Ausdruck 15 kostet ist absoluter Wucher. Leider haben wir in dem Moment nicht daran gedacht, dass wir nur die Datei nehmen und dann für 20 Cent selber ausdrucken, da wir es etwas eilig hatten. Aber wie wir im Auto saßen realisierten wir, dass wir gerade 45 Euro für 3 Standartbilder aus dem Drucker bezahlt haben. Ich finde hier sollte die Preispolitik überarbeitet werden und ansonsten empfehle ich jedem es sich nur auf Datei geben zu lassen, um es dann selber ausdrucken zu lassen.
Ansonsten waren wir zufrieden und würden wiederkommen

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieber Jonas,

wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und darüber, dass euch eure Bilder gefallen. Natürlich kannst du deine Bilder woanders günstiger ausdrucken, jedoch setzen sich unsere Preise aus dem Erlebnis und der Qualität zusammen. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und wünschen euch viel Freude mit den Bildern.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Moni, 26 - PASSBILDER

November 2016

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich letzten Donnerstag spontan für dieses Studio entschieden hatte. Bei Sonja habe ich mich direkt wohl gefühlt. Das sieht man meinen biometrischen Fotos auch an. Sie sind - anders, als man es so oft erwartet - echt schön geworden. Alles lief professionell, freundlich und schnell ab, so dass ich direkt weiter zum nahegelegenen Bezirksamt konnte. :)

Antwort von Studioline
November 2016

Das freut uns wirklich sehr liebe Moni! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. :-)

LiebeGrüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice