STUDIOLINE Fotograf Hamburg Dammtor Bahnhof

4.8 von 5 Sterne (62 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Dammtor Bahnhof
Studio-Adresse Dammtor
Dag-Hammarskjöld-Platz 15
20354   Hamburg

040 44405912

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-20:00
Sa 10:00-18:00

Termin Vereinbaren

  • zentrale Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • Spezialisiert auf Pass- & Bewerbungsfotos
Sonja Tauber

"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien. Es ist eine Art zu leben." -Henri Cartier-Bresson

Sonja Tauber
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 44405912

Der Bahnhof Hamburg Dammtor ist der Dreh- und Angelpunkt schlechthin im Hamburger Stadt- und Fernverkehr. Auch unsere STUDIOLINE-Fotografen haben dort ihr Fotostudio. Du brauchst dringend neue Passbilder oder Bewerbungsfotos? Komm einfach spontan bei unseren Fotografen am Dammtor vorbei. Im Erdgeschoss des Bahnhofs warten sie in ihrem kleinen Fotostudio direkt neben der Rolltreppe darauf, deinen schönsten Blick mit der Kamera einzufangen. Wir liefern dir schnell und unkompliziert professionelle Bilder.

Professionelle Passfotos in Hamburg

Der Urlaub steht kurz bevor und du hast ganz vergessen, deinen Reisepass zu verlängern? Keine Sorge, in unserem Fotostudio in Hamburg Dammtor bekommst du schnell und unkompliziert neue Passfotos. Du brauchst dafür nicht einmal einen Termin. Komm einfach bei unseren Fotografen im Erdgeschoss vorbei und lass dich professionell ablichten. Dabei versprechen wir dir, dass die Bilder nicht nur den biometrischen Vorgaben entsprechen, sondern auch absolut vorzeigbar sind. Denn schließlich mag es keiner, wenn Freunde und Bekannte über das Bild auf dem Ausweis schmunzeln müssen.

Bewerbungsfotos, die deine Persönlichkeit widerspiegeln

Du bewirbst dich um einen neuen Job? Das Anschreiben steht, nur das Bewerbungsfoto fehlt noch? Das Foto spielt eine entscheidende Rolle für potenziellen Arbeitgeber. Schließlich verschafft es einen ersten Eindruck von dir und deiner Persönlichkeit. Unsere Fotografen in Dammtor stehen dir bei Bewerbungsfotos zur Seite. Du bist dir unsicher, ob du auf dem Foto Lächeln sollst? Du weißt nicht, ob Bluse, Hemd und Krawatte ein Muss sind? Sprich uns dafür gerne einfach an. Wir erklären dir, was wie auf dem Bewerbungsfoto wirkt. So finden wir gemeinsam den passenden Look für deine Bewerbung.

Fotostudios in ganz Hamburg

Du möchtest mal ein professionelles Fotoshooting machen? Kein Problem, du findest bei unseren Fotostudios sicher Fotografen in der Nähe. Denn wir sind an mehreren Standorten in Hamburg mit größeren Fotostudios vertreten. Dort bieten wir die unterschiedlichsten Fotoshootings an: von Akt-Fotografie und Freunde-Fotoshooting über Familienbilder und Babybauch-Shooting bis hin zu einem Beauty-Shooting nur für dich alleine. Schau einfach bei unseren Fotografen in Hamburg vorbei – sie sind in der ganzen Stadt verteilt. Mach dich am besten vorher schlau, welche Fotoshootings in der jeweiligen Filiale angeboten werden. Denn das Angebot kann variieren.

So findest du unser Fotostudio in Hamburg Dammtor

Den Bahnhof Hamburg Dammtor erreichst du natürlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln am einfachsten. Dort halten zahlreiche S- und U-Bahnlinie, Regionalzüge und auch Busse. Mit dem Auto ist es im Zentrum von Hamburg bekanntlich schwieriger, da nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen. Deinen Besuch in unserem Fotostudio kannst du ganz praktisch mit weiteren Erledigungen verbinden. Der Gänsemarkt ist nicht weit entfernt und auch das Kino ist direkt um die Ecke.

Das sagen unsere Kunden:

- BEWERBUNGSBILDER

12. September 2019

Danke! Unkomplizierte Atmosphäre mit tollem Reindenken, wofür und wozu die Fotos benötigt werden - und die dazu passende, gelungene Umsetzung.

, 51 - BUSINESS

07. September 2019

Daumen hoch! Der Fotograf hatte tolle Ideen und war sehr motiviert. Ich eher angespannt, aber er hat es dennoch geschafft, richtig schöne Bilder von mir zu machen. Ganz grossartig!

- PASSBILDER

03. September 2019

Alles perfekt, super schnell, super professionell, wunderbares Ergebnis. Gerne wieder.

- PASSBILDER

30. August 2019

Natia hat sehr gute Bilder gemacht!

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

28. August 2019

Die Beratung und die Freundlichkeit der Mitarbeiterin hätte eigentlich 5 Sterne verdient. Abzug gibt jedoch die Räumlichkeit. Vorbeilaufende Passant*innen schauen häufig in den Laden was wenig zur Entspannung für das Fotohooting beiträgt - Schaufenstercharakter.

, 40 - BEWERBUNGSBILDER

17. August 2019

Super Fotos, sehr nette Bedienung und professionelles Arbeiten, zu wirklich moderaten Preisen. Vielen Dank für die schönen Bilder.

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

08. August 2019

Mir hat die Fotografin Natia sehr gut gefallen, freundlich, zuvorkommend und Sie weiß ganz genau wie man gute Fotos schießt! Das Studio könnte für die Mitarbeiter größer sein!

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

02. August 2019

Natia ist sehr freundlich, hat mich super beraten und wirklich tolle Bilder von mir gemacht! Ich würde jederzeit wiederkommen und sie weiterempfehlen!

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

29. Juli 2019

Das ist meine zweites mal, dass ich mit zu Studioline komme und Natia hat mir tolle Bilder gemacht sie ist schnell, freundlich und fotografiert ganz gut.
Ich empfehle, dass alle zu ihre gehen wegen Passfoto oder Bewerbung foto.

- BUSINESS

05. Juli 2019

5 Sternen wohl verdient!

, 49 - BEWERBUNGSBILDER

22. Mai 2019

Vielen Dank für die tollen Bewerbungsfotos. Ich habe mich sehr gut gefühlt. Auch wenn ich erst überrascht war, wie klein das Studio tatsächlich ist, hat es mir dort sehr gut gefallen. Die Fotografin ist ein Profi, nicht nur beim Fotografieren. Auch das Drumherum hat gestimmt. Danke nochmals, ich komme gerne wieder.

- BEWERBUNGSBILDER

03. Mai 2019

Das war ein tolles shooting. Sonja wusste sofort was ich wollte und was ich brauche und hat dann mehrere Bilder geschossen die ganz toll gelungen sind. Spontan habe ich ein größeres Paket erworben, weil mir die Entscheidung schwer gefallen wäre. Die Bilder wurden leicht retuschiert - großartig. Die Atmosphäre war freundlich, ungezwungen und trotz des Ansturms klar und übersichtlich strukturiert. Sehr zu empfehlen !!!

, 54 - PASSBILDER

23. März 2019

Eine klasse Betreuung, Beratung und Ausführung - erstklassig. Danke!

, 35 - PASSBILDER

05. März 2019

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren spontan da mit unserem Baby (5 Monate) und Frau Tauber und ihre Mitarbeiterin waren sehr aufmerksam und geduldig, auf das Baby eingegangen... und haben sich viel Zeit genommen.
Toller Service mit viel Herzlichkeit!
Kommen gerne wieder :))

, 66 - PASSBILDER

18. Oktober 2018

Alles sehr entspannt und Frau Tauber machte die besten Passbilder, die ich je hatte!

- PASSBILDER

09. Oktober 2018

Sehr freundlich und tolle Bilder. Immer wieder gerne.

- PASSBILDER

23. Juli 2018

Frau Tauber ist eine sehr aufmerksame und nette Fotografin. Vielen Dank!

- BEWERBUNGSBILDER

21. Juli 2018

- PASSBILDER

19. Juli 2018

Super nettes Personal! Schnell dran gekommen und gute Passbilder bekommen. Vielen Dank!

, 39 - PASSBILDER

10. Juli 2018

Sehr nette und geduldige Personal. Kann man nur empfehlen ,wir sind ganz zufrieden.

, 40 - BEWERBUNGSBILDER

09. Juli 2018

Die gute Lage war hier auch Nachteil: Die Bedingungen in einer stark besuchten Location waren nicht optimal und die Auswahl an Hintergründen (Schwarz, Weiß, Ausblick auf Baustelle vor Bhf.) waren nicht gut geeignet. Die Fotografin hat ihr Bestes gegeben. Für die Auswahl der Fotos hätte ich gern mehr Zeit gehabt.

- PASSBILDER

09. Juli 2018

Freundlich, professionell und dazu noch sehr schnell. Vielen Dank :)

- BEWERBUNGSBILDER

07. Juli 2018

- BEWERBUNGSBILDER

29. Juni 2018

Hat alles wunderbar geklappt. Frau Tauber ist eine sehr professionelle, freundliche und zuvorkommende Fotografin. Ich hatte das gefühl, dass Sie genau wusste was Sie tut. Top! Meine Bewerbungsbilder sind toll geworden!

Meine nächsten Bilder werde ich wieder bei Ihr machen!

- PASSBILDER

22. Juni 2018

Ich bin sehr begeistert, habe in 10 Minuten sowohl ein seriöses Passfoto als auch ein "nettes" sehr schönes Privat-Foto erhalten und auch online per pdf zur Verfügung gestellt bekommen. Ich kann diesen Fotoshop nur wärmstens weiter empfehlen.

- BEWERBUNGSBILDER

15. Juni 2018

Frau Tauber ist äußerst freundlich, professionell und angenehm gelassen. Sehr engagiert hat sie mich in verschiedenen Haltungen fotografiert und bei der Auswahl der Fotos war sie mit ihrem geschulten Blick sehr hifreich und dabei geduldig. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Preise sind transparent und entsprechend des Zeitaufwandes angemessen. Zum Konzept der Studios gehört die Offenheit und das man evtl. im Beisein anderer Kunden posiert, aber das ist letztlich nur Gewohnheit.

- BEWERBUNGSBILDER

15. Juni 2018

Bin sehr zufrieden mit den Fotos. Nette Fotografin, Preis voll ok. Musste nicht lange warten. Vielen Dank!

, 33 - PASSBILDER

05. Juni 2018

Super schnell, sympathisch und tolle Bilder.

- PASSBILDER

26. Mai 2018

Man sollte mehr auf den Kunden eingehen und spüren lassen, dass ihr euch in Qualität und Service von einem Automaten abhebt. Das konnte ich leider nicht feststellen.

Antwort von Studioline
Mai 2018

Liebe Sabine,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dir nicht das Gefühl geben konnten, dass besonders der Service und auch unsere Qualität an erster Stelle kommt. Dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance bekommen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

05. April 2018

Alles bestens. Frau Tauber hat es drauf und weiß worauf es ankommt. Gute Beratung und super Bilder. Ich komme gerne wieder :)

- PASSBILDER

04. April 2018

Super Bilder für wenig Geld! Schnell, kompetent und freundlich. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

, 57 - PASSBILDER

16. März 2018

Sehr gut! Frau Tauber hat einen tollen Job gemacht! Freundlich, kompetent und mit Spaß dabei. Meine Bilder sind richtig schön geworden, vielen Dank!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.