STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Elbe Einkaufszentrum

4.7 von 5 Sterne (87 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Elbe Einkaufszentrum
Studio-Adresse Elbe Einkaufszentrum
Osdorfer Landstraße 131
22609 Hamburg

040 22608089

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Randi Knickrehm

Der Koch im Restaurant zu Helmut Newton: "Ihre Bilder sind toll, sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton, nach dem Essen zum Koch: "Das Essen war hervorragend, sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Randi Knickrehm
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 22608089

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 49 - BEWERBUNGSBILDER

26. April 2018

Vom Anfang bis zum Ende, war ich mit der Professionalität, Freundlichkeit, dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden.

, 36 - BUSINESS

26. April 2018

Randi war klasse tolle Beratung angenehme Atmosphäre einfach spitze alle waren von den Fotos begeistert

- LOVESTORY

17. April 2018

Melina,hatte tolle Ideen und es hat viel Spass gemacht. Diie Bilder sind sehr schön geworden :-)

, 26 - FAMILY

11. April 2018

Meine Mama und ich haben am 07.04.18 das Family Shooting gemacht. Das Shooting mit Nina hat uns sehr viel Spaß gemacht und würden wir so auch wieder machen! Nina hat uns super toll angewiesen, war immer freundlich, es war alles locker, wir haben uns nicht angespannt gefühlt (obwohl es unser beider erstes Shooting war), unsere Fotografin hat einfach super tolle Arbeit geleistet :) Sowohl beim Fotografieren als auch vor und nach dem Shooting! Die Auswahl der Bilder haben wir in Ruhe gemacht, dabei hat Nina uns auch zwischendurch geholfen, da wir uns bei der Vielzahl der Bilder nicht entscheiden konnten. Sie hat alle Preis-Pakete verständlich erklärt und allgemein fanden wir den Ablauf des Shootings sehr strukturiert und gut organisiert. Kundenzufriedenheit 1A! :) Wir würden auch ein weiteres Shooting bei Studioline buchen (gerne bei dir Nina ;) ) Ein herzlicher Dank geht auch an die anderen Mitarbeiter, welche sehr freundlich und hilfsbereit waren. Gruß Elena & Frida

- BUSINESS

11. April 2018

Hat Spaß gemacht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Meine Bilder gefallen mir wirklich gut.

, 21 - FRIENDS

11. April 2018

Wirklich tolle Fotos, Ronja hat das super authentisch und überzeugend gemacht! :) Nur zu empfehlen.

- KIDS

06. April 2018

Es war super nett! Randi hat das ganz herzlich gemacht, bin total begeistert und komme bestimm wieder!

, 33 - 9MONTHS

05. April 2018

Wir waren zum zweiten Mal in dem Studio und bei beiden Malen hat uns Randi fotografiert! Noch nie hab ich so gute Bilder von mir/uns gehabt und wir werden 100% wiederkommen!😊 Auch die anderen Angestellten sind zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Man kommt rein und wird lächelnd angestrahlt. Einfach schön! Nur zu empfehlen!!! 🤩🤩🤩🤩🤩

- BEWERBUNGSBILDER

02. April 2018

ich fands super. man hat sich wirklich zeit genommen für mich und mich hinterher gut beraten. hab mich überhaupt nicht unwohl gefühlt. es waren auch wirklich super schöne fotos dabei

, 36 - FAMILY

23. März 2018

War das zweite mal nun da und es ist echt super mal wieder geworden. Großes Lob wir kommen bestimmt noch ein drittes Mal 😍

, 26 - EROTIC

08. März 2018

Super freundliches Personal .... war etwas aufgeregt , aber die Aufregung wurde mir schnell genommen ☺️
Im nach hinein waren paar technische Probleme , musste etwas länger warten aber Sie sind mir direkt Entgegenkommen , was gar nicht nötig gewesen wäre da sie ja auch nichts dafür konnten .... nochmal vielen Dank für die super Erfahrung 🤗

, 64 - PASSBILDER

04. März 2018

Schnell und gut
Gern mal wieder

, 21 - LOVESTORY

02. März 2018

Für mich war es das erste Fotoshooting und es war perfekt. Die Athmosphäre, vor allem den Mitarbeitern zu verdanken, die ihr Bestes geben alle Fotowünsche zu erfüllen, war super und es wurde sich gut um einen gekümmert. Die einzige Schwierigkeit lag darin, dass wirklich ALLE Fotos unglaublich schön gelungen sind und die Auswahl am Ende schwer fiel 🤔.

Deshalb noch ein mal ein großes Dankeschön an Randi für das tolle Shooting!!!
Würde definitiv wiederkommen!

- FAMILY

20. Februar 2018

Mein Mann, unsere Tochter (1,5 Jahre alt) und ich waren heute im Studioline Elbe Einkaufcenter. Wir waren super zufrieden trotz „Schnuteziehendem Kleinkind“ :-D Es sind tolle Fotos entstanden! Vielen Dank für deine Mühen, Nina. Wir werden sicherlich wiederkommen. Weiter so!! Anna, Julian & Nora

, 21 - BEAUTY

11. Februar 2018

Das war jetzt mein drittes Fotoshooting und ich bin wie immer super zufrieden gewesen. Die Atmosphäre, das Personal und die Fotos einfach Klasse! Man fühlt sich sofort wohl. Ich würde immer wieder zu Studioline gehen.

, 27 - 9MONTHS

10. Februar 2018

Auf unseren Sohn wurde super eingegangen, die Stimmung war sehr locker und die Fotos sind wirklich sehr schön geworden! Vielen Dank an Nina für das Festhalten dieser schönen Erinnerungen!

, 45 - BEWERBUNGSBILDER

02. Februar 2018

Sehr nette Fotografinnen, entspannte Atmosphäre, alles super, unbedingt weiterzuempfehlen

, 20 - BEAUTY

02. Februar 2018

Allgemein fand ich den kompletten Studiobesuch super.
Sehr nettes und empfangsfreundliches Personal. Vor Beginn des Fotoshootings wurde mir sofort etwas zu trinken angeboten und ich konnte mich gut mit meiner Fotografin unterhalten wie mit einer alten Freundin, sehr sympathisch.
Zuerst wurde ich circa 30min geschminkt und anschließend haben wir uns in den Shootingraum begeben, ich wusste nicht welche Posen oder Ausdrücke ich von mir geben soll, aber die Fotografin gab mir super Anweisungen und Tipps die sich sehr gut auf den Aufnahmen gemacht haben.
Im großen und ganzen finde ich alles 5/5 Sternen, dennoch gibt es einen Stern abzug, da ich das professionelle Make-up nicht ganz so gut fand. Ich denke, dass die Farbauswahl an Lippenstiften, Lidschatten viel zu gering ist, bestimmte Farbtöne fehlen demnach komplett und leider gab es auch keine Augenbrauen-Produkte, was für mich beim Make-up das wichtigste ist, da ich gefühlt keine Augenbrauen besitze durch meine helle Haarfarbe.

Sehr gerne werde ich hier öfters vorbei kommen und habe auch schon den nächsten Termin gebucht! Nur dieses Mal werde ich mich selbst schminken, wer selbst Probleme wie Eyeliner-Striche und sonstiges hat empfehle ich dennoch das Make-up dazu zubuchen.
Liebe Grüße
Sandra :)!

- FAMILY

28. Januar 2018

👍war Supi

, 34 - BEWERBUNGSBILDER

27. Januar 2018

Ich war schon öfters in dem Studio und war bisher sehr zufrieden.Meine Mutter konnte heute (27.1.18) ganz spontan ein shooting für Bewerbungsfotos buchen.Wir hatten eine ganz tolle Fotografin. Einzig die anfängliche "Begrüßung" einer Dame war alles andere als zufriedenstellend. Hätten wir die Fotos nicht dringend gebraucht,wären wir rückwärts wieder aus dem Laden gegangen.Es schadet nicht,Kunden freundlich zu begrüssen und zu beraten.Die Dame war leider sehr arrogant und unfreundlich,da half auch das aufgesetzte Lächeln nichts. Das Shooting hat die Situation gerettet.

- BUSINESS

27. Januar 2018

Genial, das Shooting mit Sören war hervorragend. Sehr professionell und ein tolles Ergebnis. Dazu sehr freundlich und nett. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ganze klare Empfehlung.

- FAMILY

21. Januar 2018

Das Shooting bei Sören hat meiner Familie und mir wirklich sehr gut gefallen. Sympathischer Mann und super Fotograf. Haben viele Fotos mit nach Hause genommen.

- FAMILY

20. Januar 2018

Das Shooting bei Sören hat meiner Familie und mir wirklich sehr gut gefallen. Sehr sympathischer Mann und super Fotograf. Haben viele Fotos mit nach Hause genommen.

, 43 - FAMILY

16. Januar 2018

Danke Nina wie du uns und unseren Hund animiert und in Szene
gesetzt hast. Die Bilder sind echt toll geworden.

, 27 - 9MONTHS

06. Januar 2018

Das Shooting mit Randi war richtig toll, es hat riesig viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach spitzenmäßig! Vielen Dank dafür!!

- LOVESTORY

05. Januar 2018

, 51 - FAMILY

03. Januar 2018

Es hat viel Spaß gemacht das Fotoshooting mit Sören. Die Bilder hinterher sich aussuchen war recht schwierig bei solchen vielen tollen Bildern.

, 23 - EROTIC

18. Dezember 2017

Randi, du warst einfach der hammer! es hat super viel spaß mit dir gemacht und ich hoffe du liest die bewertung, denn es war echt klasse! die bilder sind toll geworden und ich freue mich mega! das aussuchen fiel mir echt schwer! ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen!! :)

, 27 - KIDS

14. Dezember 2017

Wieder ein super tolles Shooting. Auch wenn meine kleine (1 1/2J) nicht so gut drauf war hat Randi eine klasse Arbeit abgeliefert. Auch der Hund kam nicht zu kurz und wurde von allen liebevoll mit Streicheleinheiten verwöhnt 😁. Es war wiedereinmal sehr schwer sich Bilder auszusuchen. Ich komme sehr gerne wieder zu euch! Macht weiter so, denn euer Service ist super!

, 26 - EROTIC

12. Dezember 2017

Das Team ist super freundlich und kompetent, alle können ihr Handwerk auch im Visagistik-Bereich.

Eine sehr tolle Atmosphäre um sich wohlfühlen zu können.

, 39 - LOVESTORY

10. Dezember 2017

Es war wie beim letzten Mal, super toll. Ronja hat sich viel Zeit für uns genommen und machte das Fotoshooting dadurch sehr familiär und angenehm. Es sind so schöne Fotos entstanden, das mein Mann und ich uns auf die Gesichter zu Weihnachten freuen, wenn wir die Fotos als Geschenk überreichen :) vielen lieben Dank und das war garantiert nicht mein letztes Shooting

, 22 - FAMILY

06. Dezember 2017

Ich war mit meinem Bruder dort und ziemlich gespannt, was mit uns angestellt wird. Dini war unsere Fotografin und hatte tolle Ideen. Die Fotos sind super geworden.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.