STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Osdorf Elbe Einkaufszentrum

4.7 von 5 Sterne (112 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Osdorf Elbe Einkaufszentrum
Studio-Adresse Elbe Einkaufszentrum
Osdorfer Landstraße 131
22609 Hamburg

040 22608089

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Randi Knickrehm

Der Koch im Restaurant zu Helmut Newton: "Ihre Bilder sind toll, sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton, nach dem Essen zum Koch: "Das Essen war hervorragend, sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Randi Knickrehm
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 22608089

Prunkvillen treffen auf Bauernhäuser, weite Grünflächen auf Plattenbauten: Genauso vielfältig wie Hamburgs Stadtteil Osdorf sind auch unsere Fotografen im Fotostudio Elbe Einkaufszentrum. Für schöne Fotos für deine Bewerbung, Fotowand oder Dankeskarte musst du dich gar nicht ins Hamburger Zentrum bemühen. Du hast top-ausgebildete und kreative STUDIOLINE-Fotografen direkt um die Ecke im Elbe Einkaufszentrum. Mit ihrer lockeren und lebhaften Art schaffen sie eine angenehme Atmosphäre, in der du dich vor der Kamera ausprobieren kannst. Komm bei uns in Osdorf vorbei und überzeuge dich selbst von unserem professionellen und immer gut gelaunten Team.

Sinnliche Aufnahmen für dich und deine Liebsten

Das Center liegt im westlichen Teil Hamburgs im Bezirk Altona. Im Fotostudio Elbe Einkaufszentrum steht unser Team im Obergeschoss bereit und rückt dich ins rechte Licht. Du möchtest mal etwas Neues ausprobieren und aufregende Aufnahmen von dir machen lassen? Mit unserem Akt-Fotoshooting schaffen wir ganz besonders sinnliche Bilder in privater Atmosphäre. Mit dem Spiel aus Licht und Schatten setzen wir dich und deinen Körper gekonnt in Szene. Überrasche deinen Partner oder deine Partnerin mit erotischen Bildern von dir und genieße den Moment, in dem es mal nur um dich geht. Du möchtest lieber klassische Porträt-Fotos von dir machen lassen? Kein Problem: Unsere Fotografen in Hamburg sind breit aufgestellt und bieten die Wahl zwischen verschiedenen Fotoshootings: von Akt-Fotografie über Beauty-Shooting bis hin zu einem Paarshooting. Dabei ist unser nordisches Team bekannt für sein hohes Maß an Qualität. Nicht ohne Grund hat das Fotostudio im Elbe Einkaufszentrum so viele Stammkunden.

Besondere Momente in Bildern festhalten

Du möchtest dich für die vielen Geschenke zur Geburt bedanken? Was wäre da schöner, als mit einem tollen Foto die Freude über dein Babyglück zu teilen und so Danke zu sagen? Im Fotostudio Elbe Einkaufszentrum sorgen wir für eine angenehme Atmosphäre und nehmen uns Zeit für dich und deinen kleinen Schatz. Vielleicht möchtest du bereits deine Schwangerschaft in Bildern festhalten? Mit unserem Babybauch Shooting bekommst du einmalige Erinnerungen an diese so besondere Phase im Leben. Von Familienfotos und Freundinnen-Shooting über Akt-Fotoshooting bis hin zu einem Paarshooting: Wir begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben und lassen so besondere Momente unvergesslich werden.

Weitere Fotostudios in Hamburg

Du suchst einen Fotografen in Hamburg und Osdorf ist dir zu weit weg von deinem Zuhause? Kein Problem, in Hamburg sind wir gleich an mehreren Standorten mit unseren Fotostudios vertreten. Schau doch einfach in einem der anderen STUDIOLINE-Fotostudios in Hamburg vorbei. Wir setzen überall auf ein hohes Maß an Qualität. Das Fotoshooting-Angebot kann variieren, das Wassershooting gibt es zum Beispiel nicht an allen Standorten. Informiere dich am besten vorher, welche besonderen Bilder du im jeweiligen Fotostudio machen kannst.

So findest du unser Fotostudio im Elbe Einkaufszentrum

Unser aufgewecktes Team begrüßt dich im ersten Obergeschoss des Elbe Einkaufszentrums in der Osdorfer Landstraße 131. Nach deinem Fotoshooting laden die zahlreichen Geschäfte zum ausgiebigen Shoppingbummeln ein. Besonders für jüngere Kunden ist die Auswahl mit beliebten Markenklamotten groß. Das Center liegt verkehrsgünstig im Hamburger Westen. Mit dem Auto ist es aus allen Richtungen kommend gut zu erreichen. Mehr als 2000 Parkplätze stehen bereit, die erste Stunde parkst du kostenfrei. Auch öffentliche Verkehrsmittel fahren das Elbe Einkaufszentrum an. Mehrere Buslinien halten direkt am Haupteingang des Centers.

Das sagen unsere Kunden:

, 37 - FAMILY

22. Oktober 2018

Wir waren mit zwei nicht ganz geduldigen Kindern bei Nina und waren begeistert. Sie hat alle bei Laune gehalten und ganz tolle Bilder gemacht. Vielen Dank! Das war bestimmt nicht unser letztes Shooting...

, 28 - 9MONTHS

09. Oktober 2018

Ich hatte bereits diverse Shootings ( Beauty, Family, Kids, 9Month,....)
Ich war bisher immer extrem zufrieden und habe nie geschafft mein Limit einzuhalten habe immer mehr Fotos genommen.
Diesmal bin ich aber nicht zufrieden, da es keine CD mit den Datein mehr gibt und ich bisher kein passwort zugesand bekam und das ärgert mich doch sehr....Zumal die CD fand ich immer schön war, jetzt selber runter laden finde ich sehr umständlich zumal ich nun drum betteln muss wie ich an die Datein überhaupt komme.....

, 54 - BEWERBUNGSBILDER

28. September 2018

Mein erstes Shooting und es war super angenehm.
Schnell aber ohne Hetze und vor allem mit einer super sympathischen Fotografin. Die Bilder zu meiner vollsten Zufriedenheit !
Einer Weiterempfehlung steht da so gar nichts im Wege :-)

- 9MONTHS

22. September 2018

Ich hatte heute mein Babybauchshooting bei Nina und bin mit den Bildern super zufrieden. Tolle Atmosphäre und sehr liebe, kreative Fotografin.

, 49 - BEAUTY

14. September 2018

Danke, Güli, das Shooting hat viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder geworden.
Ich musste beim Termin zuerst etwas warten, bekam aber gleich etwas zu Trinken angeboten, und im Vorfeld wurde schon mal mit Hilfe eines Musterbuchs abgestimmt, welche Art von Aufnahmen mir gefallen und das wurde auch so umgesetzt.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen 👍

- BEAUTY

08. September 2018

Sehr angenehme Atmosphäre und die Fotografin war Top👍

, 56 - LOVESTORY

07. September 2018

Die Fotografin war super und die Fotos waren es auch.

- FAMILY

05. September 2018

Wir sind durch ein Glücksrad-Drehen eher zufällig zu dem Family-Shooting gekommen. Mit unseren Kindern (15 und 17 Jahre), die eigentlich keine große Lust hatten, hatten wir mega viel Spaß. Die Fotografin hat das Shooting super geleitet, hatte witzige Ideen und über das Ergebnis freuen wir uns jeden Tag. Tolle Bilder! Vielen Dank.

, 52 - FRIENDS

28. August 2018

Randi, Du warst toll.
Trotz unserer verkehrsbedingten Verspätung ein entspannter Empfang, es hat sich gelohnt! Tolle Fotos mit wunderbaren Ideen für unser 4 Mädels Shooting. Unsere Spassfotos in "unseren alten" Brautkleidern sind wunderbar geworden und mit Liebe zum Detail geschossen.
DANKE - Du warst grossartig sagen wir

- LOVESTORY

26. August 2018

- BEWERBUNGSBILDER

20. August 2018

Freundliches Personal, wohlfühl Atmosphäre und das Endergebnis ist total überzeugend

, 17 - LOVESTORY

30. Juli 2018

, 42 - FAMILY

14. Juli 2018

Das Shooting gar extrem viel Spaß gemacht. Die Fotografin hat es sogar geschafft, das mein fast 16 jährigem Sohn Freude hatte. 😊👍🏻

Wir kommen wieder

, 79 - PASSBILDER

05. Juli 2018

Ausserordlich liebenswürdige Betreuung,Professionelle Abwicklung ,im Vergleich mit anderen Studios um Längen besser Danke

- LOVESTORY

02. Juli 2018

Es hat uns super viel Spaß gemacht, obwohl wir eigentlich nicht der Typ für Shootings sind. Die Stimmung war total locker - vielen Dank 😊

, 28 - FAMILY

16. Juni 2018

Es war wieder richtig toll! Mit einem vier Monate alten Baby kann sich so etwas ja auch schwieriger gestalten, aber Randi hat das wieder großartig hinbekommen und wir sind vollkommen begeistert von unseren tollen Bildern!

, 28 - FAMILY

15. Juni 2018

Wir möchten uns noch einmal bei Nina für das tolle Shooting bedanken. Die Bilder sind so unglaublich schön geworden und wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt. Du hast das mega toll gemacht. Auch das Make up war echt schön und ich habe es genossen auch als Mama mal wieder richtig schön geschminkt zu werden. Ihr seid ein tolles Team und wir können Euch nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder :-)

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

14. Juni 2018

Tolles Studio, nette Mitarbeiter und die Fotos sind klasse geworden!

Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass mir leider erst nach der Hälfte des Shootings auffiel, dass sich eine große Strähne aus dem Zopf gelöst hat. Da hätte ich es gut gefunden, wenn ich während des Shootings darauf hingewiesen worden wäre.
Auch ist es natürlich schwierig sich in der Situation für ein Foto zu entscheiden, sodass zu dem 39€ Groupon-Gutschein noch 79€ für weitere Fotos dazu kamen. Auf diese Möglichkeit wurde ich aber nur einmal hingewiesen, ohne dass man versucht hat mir dies anzudrehen.

Ich bin auf jeden Fall glücklich nun tolle Fotos zu haben, auch wenn sie deutlich teurer geworden sind, als von mir erwartet.

, 36 - BEWERBUNGSBILDER

11. Juni 2018

Das Shooting war toll. Die Bilder sind super geworden. Die junge Dame hat mich bestens beraten und fotografiert. Sie war mir beim Auswählen der besten Bilder behilflich. Sie hat einen erstklassigen Job gemacht!!!
Das Betriebsklima scheint allerdings in diesem Studio nicht sehr gut zu sein. Als meine freundliche Fotografin ein Problem mit der Kasse hatte und eine Kollegin darauf ansprach, die anscheinend in ihrer Freizeit im Studio war, bekam sie die patzige Antwort: "Ich bin eigentlich gar nicht hier!". Behilflich war sie ihr nicht. Dabei war es nur eine Kleinigkeit, wie wir später herausgefunden haben... . Schade, dass dort so miteinander umgegangen wird. Die nächste Ermahnung bekam meine Fotografin, weil sie einen Kunden, der zwischenzeitlich dort war und Passbilder haben wollte, für 15 min wegschickte und leider vergaß, ihn in eine Liste einzutragen. Vor dem Kunden wurde sie zurecht gewiesen und ihr wurde tatsächlich äußerst arrogant gesagt, "Na, wenn du das alles in der Zeit schaffst.... .!" Schade, dass man in dieser Art und Weise so vor den Kunden miteinander umgeht. Passbilder brauchen zwar auch ihre Zeit, sind aber sicherlich nicht so aufwändig wie ein Shooting. Zusammen schafft man solche kleinen Fehler aus der Welt. Dafür ist man doch ein Team und Fehler sind menschlich! Meine Fotografin hat mir sehr leid getan. Sie ist professionell mit der Situation umgegangen und hat sich nichts anmerken lassen. Zu mir war sie die ganze Zeit über freundlich.
Allerdings sollten zumindest zwei Mitarbeiter dringend an ihrer Arbeitseinstellung arbeiten!

Antwort von Studioline
Juni 2018

Liebe Ulrike,

vielen Dank für dein tolles Feedback und das große Lob für unsere Fotografin. Das freut uns wirklich sehr! Bzgl. des Betriebsklimas haben wir deine Schilderungen an die Regionalleitung weitergegeben, damit wir das intern besprechen können. Ganz viel Freude mit deinen Bildern und viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

01. Juni 2018

Die Mitarbeiter waren sehr nett. Es war locker und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Die Sprache der Fotografin zu einer Mutter mit 13 jähriger Tochter, wäre eher für Familien mit Kleinkindern gewesen. 😁Alles sehr verniedlicht. Sonst war alles gut. 👍

, 29 - LOVESTORY

19. Mai 2018

Es war echt Wunderbar. Man hat es der Fotografin gleich sofort angemerkt das sie ihren Beruf liebt den sich mit Sicherheit auch als Ihr Hobby ausübt mit viel Hingabe, Witz und Engagement. Im Großen und Ganzen war das Personal einfach sehr zuvorkommend. Die Qualität der Bilder waren auch einfach echt hervorragend. Zudem waren das Personal nicht aufdringlich das man jetzt das gefühl hatte das teuerste zu nehmen was sie zu bieten hatten im Gegenteil. Ich komme gerne wieder. Ich habe jetzt schöne Bilder mit meiner Verlobten wo ich in 20 Jahren sehr gern mich noch errinern will mit meiner Verlobten.

- PASSBILDER

19. Mai 2018

Besonders wohlgefühlt habe ich mich nicht, die Fotos haben mir auch nicht gefallen, vielleicht ist das so wenn man nur Passfotos haben möchte.

Antwort von Studioline
Mai 2018

Das tut uns sehr leid Gabriela. Du sollst dich unbedingt bei uns wohl fühlen, egal welche Art von Fotoshooting du bei uns machst. Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- LOVESTORY

14. Mai 2018

- FAMILY

06. Mai 2018

Ich bin mit Photoshooting super zufrieden. Es sind viele tolle Fotos geworden. Wir haben bei Groupon ein Paket für 39€ gebucht - Make-up + 3 Fotos. Für weitere Fotos muss man allerdings 15€ (ggf. 20€ für Datei) ausgeben. Wir haben uns für ein "Sparpaket" entschieden - 10 weitere Fotos + alle als Datei für 99€. Fazit: Groupon Coupon ist quasi ein Angebot um Leute zu locken und das Studio bekannter zu machen. Wer bezahlt nicht für weitere Fotos, wenn das Kind so super rüberkommt und strahlt. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder- nur diesmal ohne Groupon. Preislich macht es sowieso fast kein Unterschied.

- BEWERBUNGSBILDER

28. April 2018

Leider doch ziemlich enttäuschend! Die Fotografin war zu Beginn ziemlich patzig, hat sich nach direkter Ansprache darauf, dann aber doch noch gefangen. Enttäuscht bin ich nun aber von der Bildqualität. Entweder ist der Monitor vor Ort nicht kalibriert (auf dem Rechner sahen die Bilder nämlich noch gut aus) oder die Nachbearbeitung durch die Fotografin ist misslungen. Jedenfalls sind gut die Hälfte der erworbenen Bilder total überbelichtet, keinerlei Zeichnung mehr drin! Farbigkeit, Hauttöne, Kontraste und Zeichnung miserabel!!! Und das, obwohl mir die Motive an sich sogar gut gefallen – sonst hätte das Ergebnis genau genommen keinen einzigen Stern verdient. Wohlbemerkt für stolze € 150,–

Antwort von Studioline
April 2018

Lieben Dank für dein Feedback Jessica. Komm nach kurzer telefonischer Absprache gerne nochmal mit deinen Bildern bei uns vorbei, so dass wir nachbessern können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 49 - BEWERBUNGSBILDER

26. April 2018

Vom Anfang bis zum Ende, war ich mit der Professionalität, Freundlichkeit, dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden.

, 36 - BUSINESS

26. April 2018

Randi war klasse tolle Beratung angenehme Atmosphäre einfach spitze alle waren von den Fotos begeistert

- LOVESTORY

17. April 2018

Melina,hatte tolle Ideen und es hat viel Spass gemacht. Diie Bilder sind sehr schön geworden :-)

, 26 - FAMILY

11. April 2018

Meine Mama und ich haben am 07.04.18 das Family Shooting gemacht. Das Shooting mit Nina hat uns sehr viel Spaß gemacht und würden wir so auch wieder machen! Nina hat uns super toll angewiesen, war immer freundlich, es war alles locker, wir haben uns nicht angespannt gefühlt (obwohl es unser beider erstes Shooting war), unsere Fotografin hat einfach super tolle Arbeit geleistet :) Sowohl beim Fotografieren als auch vor und nach dem Shooting! Die Auswahl der Bilder haben wir in Ruhe gemacht, dabei hat Nina uns auch zwischendurch geholfen, da wir uns bei der Vielzahl der Bilder nicht entscheiden konnten. Sie hat alle Preis-Pakete verständlich erklärt und allgemein fanden wir den Ablauf des Shootings sehr strukturiert und gut organisiert. Kundenzufriedenheit 1A! :) Wir würden auch ein weiteres Shooting bei Studioline buchen (gerne bei dir Nina ;) ) Ein herzlicher Dank geht auch an die anderen Mitarbeiter, welche sehr freundlich und hilfsbereit waren. Gruß Elena & Frida

- BUSINESS

11. April 2018

Hat Spaß gemacht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Meine Bilder gefallen mir wirklich gut.

, 21 - FRIENDS

11. April 2018

Wirklich tolle Fotos, Ronja hat das super authentisch und überzeugend gemacht! :) Nur zu empfehlen.

- KIDS

06. April 2018

Es war super nett! Randi hat das ganz herzlich gemacht, bin total begeistert und komme bestimm wieder!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.