STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Elbe Einkaufszentrum

4.6 von 5 Sterne (42 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Elbe Einkaufszentrum
Studio-Adresse Elbe Einkaufszentrum
Osdorfer Landstraße 131
22609 Hamburg

040 22608089

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sören Rohleder

"Fotografie ist, den Moment, das Gefühl, die Leidenschaft, die Erinnerung, die Leichtigkeit und die Schönheit eines Menschen festzuhalten und für die Ewigkeit zu konservieren."

Sören Rohleder
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 22608089

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 26 - FRIENDS

20. Oktober 2017

Es hat uns alles super viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war super entspannt und sehr witzig, was mit Sicherheit auch am Fotograf Sören lag. Wir sind vollkommen zufrieden und können dieses Studio sehr weiter empfehlen. Gerne kommen wir noch mal wieder. Vielen Dank!

, 51 - LOVESTORY

15. Oktober 2017

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. Die lockere Atmosphäre und die super Fotografin Anna hat wesentlich dazu beigetragen

- FAMILY

14. Oktober 2017

, 42 - FAMILY

08. Oktober 2017

Sören, der Fotograf, hat sehr schöne Fotos von uns gemacht. Die Atmosphäre war sehr entspannend. Wir sind vollkommen zufrieden und können dieses Studio sehr weiter empfehlen. Gerne kommen wir noch mal wieder. Vielen Dank!

, 44 - BUSINESS

01. Oktober 2017

Randi - die Fotografin - hat es geschafft tolle, sympathische und professionelle Bilder von einer gestressten und abgespannten "Mutti" zu zaubern. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder und kann die Fotografin nur empfehlen.

, 54 - PASSBILDER

26. September 2017

Eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten. Die Fotos und der Service waren einfach toll. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

, 20 - FRIENDS

22. September 2017

Haben uns sofort wohl gefühlt. Zu Anfang noch ein bisschen mit der Fotografin über privates geschnackt und die ganze Zeit herrschte ne lockere Stimmung. Wir könnten komplett wir selbst sein und es sind sehr viele schöne zufällige und natürliche Fotos entstanden

, 34 - FAMILY

15. September 2017

Es wurde sich sehr viel Zeit für das Make up genommen. Ganz toll. Uns wurden leckere Getränke angeboten.
Randi hat ein tolles Shooting mit uns gemacht. Sehr locker und lustig, aber professionell. Tolle Bilder waren das Ergebnis.
Immer wieder gerne.

- FAMILY

12. September 2017

Mir und meiner Familie hat das Fotoshooting bei Sören super gefallen. Wir waren letztes Jahr auch schon bei ihm und auch dort hat es uns viel Spaß gemacht. Es ist jedes Jahr was neues dabei. Gestern haben wir zum Beispiel unter anderem Fotos auf dem Parkdeck gemacht. Wir freuen uns über die tollen Fotos und sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder.
Vielen Dank!

, 29 - 9MONTHS

08. September 2017

Vielen Dank an Nina! Ich hatte gestern mein Babybauchshooting und bin absoluter Neuling,Sie hat mich perfekt in Szene gesetzt und ich fühlte mich pudelwohl. Tolle Fotos!! Genau das richtige Gefühl für Ästhetik. Danke schön.

, 36 - BEWERBUNGSBILDER

06. September 2017

Schon bei Empfang war es problematisch die Aufmerksamkeit von den beiden Damen (die dort anscheinend arbeiten) zu gewinnen. Die eine hatte ein sehr laaaanges Telefonat gehabt, während dessen sie alles andere als nett gewesen ist. Die zweite hat sich lieber mit ihrem Handy vergnügt. Somit musste ich warten bis das Telefonat zu Ende war und es ging dann mit mir frech weiter.
So ein absolut unfreundliches, oberflächliches, geistloses Benehmen habe ich nicht erwartet. Bin dann auch ohne fotografiert zu werden gegangen - wollte es nicht riskieren, die Bewerbungsfotos in SO EINEM Laden zu machen!
Werde es niemals weiterempfehlen!
Ein Stern für die günstige Lage.

Antwort von Studioline
September 2017

Lieber Markus,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Erfahrungen bei uns im Studio nicht gut waren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dein Feedback bereits an die Studioleitung weitergegeben, damit dies intern besprochen wird.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 59 - PASSBILDER

26. August 2017

Obwohl wir diesmal keinen Termin hatten mussten wir nur 5 Minuten warten. Sören hat hervorragende Passfotos gemacht. Wir sind begeistert und kommen immer wieder.

, 21 - MEN

22. August 2017

Trotz des überschaubar großen Studios eine sehr entspannte Atmosphäre. Shooting und Bilder waren bislang immer top. Sehr zu empfehlen :)

, 62 - FAMILY

19. August 2017

Empfang der Kunden wird nicht ernst genommen. Die Fotografin hatte keine Ausbildung. Der Umgangston auch mit den anderen Kunden völlig daneben. Man sollte sich vielleicht einmal überlegen - es handelt sich hier um eine Dienstleistung die man bezahlen muss. Ich werde dieses Studio nicht weiterempfehlen. Schlechtes Konzept.

Antwort von Studioline
August 2017

Hallo Marion,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr schlechte Erfahrungen bei uns gemacht habt. Wir sind sehr überrascht über dein Feedback, denn unser Team im Elbe Einkaufszentrum ist äußerst Kompetent und legt besonderen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Gerne möchten wir genauer Wissen, warum ihr euch unwohl gefühlt habt. Schreib uns dazu gerne eine Mail an . Wir finden gemeinsam sicher eine gute Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 54 - BEAUTY

18. August 2017

Nachdem ich echt skeptisch war, ob es jemals in meiner "Fotolaufbahn" ein Bild von mir gibt, welches auch ich schön finde, bin ich eines Besseren belehrt worden. Die Bilder sind so toll geworden, dass ich eigentlich alle mitnehmen wollte. Vielen Dank an das nette Team in Osdorf!

, 21 - EROTIC

05. August 2017

Das Shooting hat mir sehr gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Die Visagistin ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr schön geschminkt. Der Fotograf war nett und sehr sympathisch. Die Fotos sind richtig gut geworden. Ich würde es jederzeit wieder bei dir machen. Danke Sören :)

- FRIENDS

31. Juli 2017

Das Friends-Shooting hat mir und meinen Freundinnen viel Spaß gemacht! Unser Fotograf hat sofort für eine gute Atmosphäre gesorgt, sodass wir uns von Anfang an wohl gefühlt haben und so ganz viele tolle Bilder gemacht haben - vielen Dank Sören!

- PASSBILDER

27. Juli 2017

Wir haben gestern Passbilder für mein Säugling machen lassen. Es ging super schnell und die Betatung war auch klasse. Wir hatten Spaß :-)!

, 26 - BEAUTY

11. Juli 2017

Guten Tag,
Ich hatte bei Ihnen am 10.07 um 17.30 Uhr ein Fotoshooting gehabt, mir hat es sehr gut gefallen, das Team ist sehr freundlich und nett,es würden alle Wünsche jeder Besuch erfüllt genau so wie bei mir, wie ich es erwartet habe.

Ich bedanke mich für Ihre super Leistungen, ich wünsche Ihnen noch Alles Gute in der Zukunft und viel viel Erfolgt weiterhin!!!

Vielen Dank!

, 21 - FAMILY

11. Juli 2017

War ein super lustiges Shooting mit Nina. Hat super spaß gemacht, viel Abwechslung und Hammer Bilder am Ende.. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder

- BEAUTY

05. Juli 2017

Das Shooting mit Randi war klasse und hat mir richtig viel Spaß gemacht! Ich hatte nicht erwartet, dass am Ende so tolle Fotos dabei herauskommen. Die Bilder sind der Wahnsinn! Danke Randi für die wunderschönen Bilder :-) Studioline kann ich nur weiterempfehlen! Und auch ich werde mit Sicherheit noch einmal wiederkommen! Vielen lieben Dank Randi!

- FAMILY

29. Juni 2017

Wir hatten ein Familienshooting in Kombination mit 9-month und alles war Top! Die Fotografin hat sich super auf uns alle eingelassen, hat klasse Fotos gemacht und man merkte, dass sie wirklich Ahnung von dem hat was sie tut! Wir waren wirklich sehr positiv überrascht und kommen gerne wieder! Vielen Dank

, 32 - PASSBILDER

23. Juni 2017

Ich habe spontan nach Passbildern für mein Baby gefragt und 10 min. später durfte ich wieder kommen. (unter der Woche-vormittags) Leider wirkten die Fotografen sehr gestresst und hatten kaum ein Lächeln übrig. Meine Tochter lächelt sehr viel, aber leider nicht beim Fotografen.
Fast wie Fließbandarbeit. Ich hoffe es war nur eine Ausnahme.

, 44 - BUSINESS

20. Juni 2017

Das Shooting hat Spaß gemacht, das lag an Simon! "Sehr cool" hat er immer wieder gesagt, das hört man gerne :-) Und die Bilder sind - bei aller Bescheidenheit - echt gut geworden. Danke!

, 34 - 9MONTHS

16. Juni 2017

Ich fühlte mich von Anfang an herzlich begrüßt und obwohl das Studio voll war, hatte ich das Gefühl vermittelt bekommen, dass man auf mich gewartet hat.

Überall verspürte ich eine sehr angenehme Atmosphäre (beim Make-up, beim Shooting und der Bilderauswahl)

Ein tolles Team!
Ich komme wieder - sobald mein Junge da ist:-)

- BEAUTY

14. Juni 2017

Ich war zum zweiten Mal da, dieses Mal war mein Shooting mit Sören. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht ! Jeder hat sich viel Zeit genommen, war super nett und konzentriert, und ist auf meine Wünsche eingegangen (beim Make-up, beim Shooting und bei der Bildauswahl). Ich freue mich schon auf das naechste Mal :-)

- LOVESTORY

09. Juni 2017

Wir waren von der Professionalität in dem kleinen aber feinen Fotostudio sehr überrascht. Sören ist ein toller Fotograf. Können wir nur empfehlen. Die Bilder sind der Hammer.

- BEWERBUNGSBILDER

04. Juni 2017

- BUSINESS

01. Juni 2017

Ich hatte einen Gutschein für dieses Shopping (69€). Ich wurde von Ronja geschminkt, sie hat das sehr gut gemacht, meine Wünsche wurden berücksichtigt. Sören, der Fotograf, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich nach meinem Job und der Bewerbungssituation gefragt. Dann haben wir die Outfits besprochen und schon ging es los. Er ist sehr gut auf mich eingegangen und hat mich gut motiviert. Wir haben diverse Location Wechsel vorgenommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in diesem Studio und kann Sören als Fotografen weiterempfehlen. Einen Stern Abzug leider wegen des Gesamtpakets zu 99€. Ein Foto war in dem Gutschein enthalten, jedes weitere kostet 20€.Ein Paket mit 11 Aufnahmen kostet 99 €. Das finde ich ziemlich happig.

- BUSINESS

23. Mai 2017

Handwerklich gute Fotos. Die Fotografin wirkte gehetzt, hörte kaum zu und hatte eigene Vorstellungen, die sie umzusetzen versuchte. Den Satz "Das geht nicht!" habe ich viel zu oft gehört. Am Ende ging es vor allem darum, mir ein möglichst teures Paket zu verkaufen. Habe ein (mittelmässiges) Foto in digitaler Form mitgenommen, weil ich es schon bezahlt hatte, kann es aber nicht verwenden. Auf den Ausdruck habe ich verzichtet.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Karin,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Gerne möchten wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden, damit auch du glücklich und zufrieden mit deinen Bildern bist. Das liegt uns sehr am Herzen! Meld dich per Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 19 - EROTIC

22. Mai 2017

Das Shooting mit Sören hat mir sehr viel Spaß gemacht, es gab nicht eine Sekunde in der ich mich unwohl gefühlt habe! Er hat mir die Posen genauestens erklärt und hat immer geduldig gesagt, wie ich mich zu positionieren habe. Vorher wurde ich professionell geschminkt.
Auch bei der anschließenden Bildauswahl wurde ich gut beraten. Ich kann volle fünf Sterne vergeben und empfehle jeden ein solches Shooting zu machen :-)

, 26 - FAMILY

18. Mai 2017

Es war einfach super und total locker!
Die Bilder sind wunderschön geworden!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.