STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Innenstadt Europa-Passage

4.5 von 5 Sterne ( 10 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Innenstadt Europa-Passage
Studio-Adresse Europa-Passage
Ballindamm 40
20095  Hamburg

040 40185770

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

HINWEIS: Am 7. und 8. Juli findet der G20-Gipfel statt. Bitte plane deshalb mehr Zeit für deine Anfahrt ins Fotostudio ein. Vielen Dank!

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Patrizia Kupper

Patrizia Kupper
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 40185770

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Anja, 50 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Es war einfach nur klasse - Patrizia ist der Hammer und schafft es auf exorbitant sympathische und fröhliche Weise, zu motivieren!!!
Das Ergebnis ist entsprechend super!!!
Danke!!!
Tolles Team - alle superfreundlich und engagiert, was in diesen Zeiten nicht selbstverständlich ist!!!

Lisa - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Letzten Samstag Nachmittag bin ich spontan vorbei gekommen um Bewerbungsfotos zu machen und hatte ein super Erlebnis. Ich hatte das Glück von Jenny bedient zu werden. Sie war super freundlich und hilfsbereit und obwohl es nur ein kurzes 'Shooting' war, hat sie ihr Bestes gegeben und ich habe mich bei ihr super gut aufgehoben gefühlt. So sind dann auch die Bilder geworden :-) Einfach erstklassig! Ich habe anstatt einem Foto direkt fünf genommen, weil alle klasse geworden sind! Vielen lieben Dank dafür und ein ganz großes Lob an Jenny :-)

Anna - BEAUTY

Mai 2017

Es war einfach traumhaft. Die Fotografin (Jenny) hat einem praktisch die Wünsche von den Lippen gelesen und das Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sehr gerne wieder!!!

Sabine - PASSBILDER

Mai 2017

Ohne Termin schneller, netter und kompetenter Service. Gerne wieder

Elena - EROTIC

April 2017

Tolle Fotografin (Vivian) & tolles Ergebnis!

Louisa, 21 - LOVESTORY

April 2017

Wir hatten ein super Shooting mit Sarah! Sie hat wundervolle Bilder von uns gemacht! Daher 5 Sterne !!

Phillipp, 31 - FAMILY

April 2017

Guten Tag,

am 27.04.2017 fand unser Familienshooting in der Europa-Passage statt. Wir wurden direkt am Anfang sehr nett und höflich begrüßt. Wir erhielten direkt eine kleine Einführung, wie das shooting ablaufen wird. Das Make Up verlief tadellos und war wirklich gelungen und hat gut ausgesehen. Die Mitarbeiterin die uns während des shootings begleitet hat, hat sich direkt auf unsere Wünsche eingestellt. Da die Kinder ja bekanntlich nicht immer solange still sitzen können, ist es doch meist eine kleine Herausforderung. Die Mitarbeiterin ist immer nett geblieben und hat sich auf die Situation mit den Kinder gut eingestellt. Bei der Bilderauswahl hat sie sich sehr viel Zeit genommen, um die reichliche Anzahl von Bildern durchzuschauen. Es wurden keine unnötigen Bildpakete angeboten, sondern sie ist auf unsere Wunschbilder eingegangen. Unser Ziel war ein Familienfoto zu erstellen. Diese ist auch fantastisch gelungen. Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiterin die uns direkt betreut hat und auch an das gesamte Team. Immer wieder gerne. Mfg P.Kribbe

Anke - FRIENDS

April 2017

Meine Freundin und ich haben unsere 5 jährigen Mädchen zusammen fotografieren lassen. Wir wurden freundlich begrüßt, Fotografin Sara war auch freundlich. Allerdings fanden wir das Shooting so la la. Bilder teilweise verschwommen, während der Fotografie wurde auf Details nicht genug geachtet. Als wir dann nach 25 Min..angedacht war eine halbe Std ...fertig waren und zur Bildauswahl kamen, bei der wir doch von 50 Bildern zügig 45 ausschließen konnten, mussten wir dann leider bei Abholung feststellen,dass nur 1 Bild ausgedruckt war und keiner wusste warum. Uns wurde letztendlich aber geholfen. Da wir ein Angebot über Groupon hatten war es ok für uns. Ansonsten muss ich sagen habe ich schon wesentlich professionellere Shootings erlebt.....Also wenn 2 fünfjöhrige Freundinnen fotografiert werden und eine davon bei diversen Bildern zur Hälfte verdeckt ist...hm...Schade....zu guter letzt ist auf einem Bild, welches wir gekauft haben neven den Mädels ein unschöner Streifen zu sehen.....Geht echt nicht.

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Anke,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, wie unsere Kunden ihr Fotoshooting wahrnehmen und was vielleicht noch verbessert werden kann. Wir möchten gerne eine Lösung mit euch finden, damit auch ihr 100 %ig glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid. Denn genau so soll es eigentlich sein! Bitte schreib uns eine E-Mail mit deiner Beschwerde und deinen Kontaktdaten an . Wir melden uns umgehend bei dir.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

Ann-Christine, 21 - FAMILY

März 2017

Meine Schwester und ich hatten unserer Mama das Shooting zum Geburtstag geschenkt. Sie hat dann noch gleich ein 2. gekauft, sodas wir zu viert mit unserem Papa los sind. Wir wurden super nett begrüßt. Meine Mama und meine Schwester hatten jeweils auch mit Make-up. Sie wollten es natürlich und so wurde es auch umgesetzt. Da wir so etwas noch nie gemacht hatten waren wir schon etwas nervös, vorallem ich, da ich mich eigentlich nicht so gerne fotografieren lasse. Aber unsere Fotografin Vivian hat das alles so super gemacht, dass man irgendwann nicht mehr darüber nach gedacht hat. Wir haben also super schöne Fotos mit genommen, vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder :)

Antwort von Studioline
März 2017

Liebe Ann-Christine,

vielen Dank für deine lieben Worte. Wir und besonders die Vivian freuen uns sehr über die Bewertung und wünschen euch von Herzen ganz viel Freude mit euren Bildern! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Nicolas, 20 - LOVESTORY

Januar 2017

Ich bin sehr begeistert gewesen von dem shooting. Die Fotografin hat uns gut gelaunt bedient und hatte sehr viele Ideen und hat auch auf meine Ideen reagiert und sie umgesetzt. Positiv finde ich auch das auf unseren Wunsch darauf geachtet wurde das unsere Fotos authentisch und nicht so gestellt aussehen. Einfach Top!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Lieber Nicolas,

vielen Dank für deine Bewertung!:-) Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice