STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Innenstadt Europa-Passage

4.4 von 5 Sterne (23 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Innenstadt Europa-Passage
Studio-Adresse Europa-Passage
Ballindamm 40
20095  Hamburg

040 40185770

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 40185770

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 26 - BUSINESS

20. Oktober 2017

Sehr nett, freundlich und kompetent

, 22 - FRIENDS

26. September 2017

Der Empfang war sehr freundlich und man hat uns gleich Getränke angeboten. Die Atmosphäre war ebenfalls sehr entspannt und freundlich. Das Freundefotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht und die entstandenen Bilder sind super schön! Alles in einem war es sehr toll und das Personal ist super freundlich! Top! :)

- BUSINESS

25. September 2017

Für den Termin wurde eine Stunde eingeplant, jedoch wurde man wie am Fließband abgefertigt. Es wurden 11 Bilder gemacht, was ca. 10 Minuten gedauert hat (laut Beschreibung sollten ca. 60 Aufnahmen gemacht werden), die mir alle nicht gefallen haben und nach weiteren 10 Minuten Wartezeit musste ich mir dann ein Foto aussuchen, ohne dass die Möglichkeit bestand nochmals einige Fotos zu machen. Der Fotograf hat außerdem nicht darauf hingewiesen, dass der Kragen meiner Bluse nicht richtig saß, was ziemlich ärgerlich war-da ja auch keine weiteren Fotos gemacht wurden. Absolut nicht empfehlenswert für den Preis!

Antwort von Studioline
September 2017

Lieben Dank für dein Feedback Brigitte. Wir bedauern sehr, dass gerade auf dem ausgesuchten Bild der Kragen nicht richtig saß. Bitte entschuldige. Dass bei dem Fotoshooting legiglich 11 Bilder entstanden sind hat den Grund, dass du ein Beispielbild vorgelegt hast, an das sich genau gehalten werden sollte. Es ist somit fraglich, ob weiter 40 Bilder in genau der gleichen Einstellung sinnvoll gewesen wären. Wie es bereits dein Fotograf getan hat, bieten wir dir auch gerne nochmals an, erneut zu uns ins Studio zu kommen. Denn auch unser größter Wunsch ist es, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist. Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 40 - PASSBILDER

23. September 2017

War "nur" für Passbilder da. Ging schnell und reibungslos. Perfekt.
Aber das Bonbon war das zusätzliche Foto, welches die Fotografin mal eben nebenbei gemacht hatte! Richtig gut geworden! Die verstand ihr Handwerk! Wenn ich mal wieder Fotos brauche, weiß ich wo ich hingehe! ;)

- PASSBILDER

17. September 2017

Sehr unkompliziert, sehr schnell, schöne Bilder!

, 45 - PASSBILDER

12. September 2017

Super netter Service, ging super schnell auch ohne Termin. Danke

- PASSBILDER

18. Juli 2017

- PASSBILDER

04. Juli 2017

, 52 - BEAUTY

24. Juni 2017

Melanie und Kevin aus Braunschweig (!) haben die erkrankten Hamburger Mitarbeiter vertreten. So lange die Firma solche freundlichen und kompetenten Mtarbeiter hat, kann man das Studio nur positiv bewerten! Danke an Melanie und Kevin!

, 48 - PASSBILDER

19. Juni 2017

Ohne Termin schnell rangekommen.Saskia hat meine Passfotos toll und unkompliziert gemacht. Werde mit meiner Frau dort nochmal ein Paarshooting machen.

, 18 - BEAUTY

19. Juni 2017

es gibt keinen Stern für die Europapassage. Monatelange Wartezeit und dann heute um 9.47 die Terminabsage (Termin h e u t e).
Alternative erst wieder im August. Ehrlich - unorganisiert und planlos. Geht garnicht.
K E I N E E M P F E H L U N G

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Julia,

da gleich zwei Fotografen krankheitsbedingt ausgefallen sind, blieb uns leider nichts anderes übrig, als deinen Termin zu verschieben. Es tut uns unglaublich leid, denn so eine Situation ist wirklich mehr als unangenehm. Wir möchten dich bitten, uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an zusenden. Gerne möchten wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 36

28. Mai 2017

Mit meinem Mann und unserem Hund hatten wir einen Termin zum Babybauchshooting.
Von Beginn an hat uns alles sehr gut gefallen - angenehme Atmosphäre. Das Make-Up von Vivienne sah klasse aus und Patricia als Fotografin hatte tolle Ideen - entsprechend gut sind auch die Fotos geworden.
Sowohl Mann als auch Hund wurden mit in die Aufnahmen integriert. Vielen Dank auch nochmal für eure Geduld - ein Shooting mit einem 15 Monate alten Boxer ist ja auch nicht ganz so einfach.:-)
Ich freue mich schon, wenn der Nachwuchs da ist - dann kommen wir gerne wieder für Babyaufnahmen.
Also, wir können einen Besuch nur empfehlen...

- BEWERBUNGSBILDER

28. Mai 2017

Absolute Profis, die sich Zeit nehmen!!! Da ich vorher bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich dieses Studio in der Europa-Passage nur empfehlen!!! Ich wurde nett empfangen und mir wurde gleich ein Wasser angeboten! Vivian hat mich professionell geschminkt und hat auf meine Bedürfnisse (Allergie-Makeup) rücksicht genommen! Danach hat Vivian eine absolut professionelle und entspannte Atmosphäre während des Shooting geschaffen! Die Bilder sind erstklassig! Das bestätigt mir auch mein persönliches Umfeld! Vielen Dank! Ich empfehle Euch weiter und komme wieder:-)

, 50 - BEWERBUNGSBILDER

23. Mai 2017

Es war einfach nur klasse - Patrizia ist der Hammer und schafft es auf exorbitant sympathische und fröhliche Weise, zu motivieren!!!
Das Ergebnis ist entsprechend super!!!
Danke!!!
Tolles Team - alle superfreundlich und engagiert, was in diesen Zeiten nicht selbstverständlich ist!!!

- BEWERBUNGSBILDER

23. Mai 2017

Letzten Samstag Nachmittag bin ich spontan vorbei gekommen um Bewerbungsfotos zu machen und hatte ein super Erlebnis. Ich hatte das Glück von Jenny bedient zu werden. Sie war super freundlich und hilfsbereit und obwohl es nur ein kurzes 'Shooting' war, hat sie ihr Bestes gegeben und ich habe mich bei ihr super gut aufgehoben gefühlt. So sind dann auch die Bilder geworden :-) Einfach erstklassig! Ich habe anstatt einem Foto direkt fünf genommen, weil alle klasse geworden sind! Vielen lieben Dank dafür und ein ganz großes Lob an Jenny :-)

- BEAUTY

16. Mai 2017

Es war einfach traumhaft. Die Fotografin (Jenny) hat einem praktisch die Wünsche von den Lippen gelesen und das Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sehr gerne wieder!!!

- PASSBILDER

04. Mai 2017

Ohne Termin schneller, netter und kompetenter Service. Gerne wieder

- EROTIC

29. April 2017

Tolle Fotografin (Vivian) & tolles Ergebnis!

, 21 - LOVESTORY

29. April 2017

Wir hatten ein super Shooting mit Sarah! Sie hat wundervolle Bilder von uns gemacht! Daher 5 Sterne !!

, 31 - FAMILY

28. April 2017

Guten Tag,

am 27.04.2017 fand unser Familienshooting in der Europa-Passage statt. Wir wurden direkt am Anfang sehr nett und höflich begrüßt. Wir erhielten direkt eine kleine Einführung, wie das shooting ablaufen wird. Das Make Up verlief tadellos und war wirklich gelungen und hat gut ausgesehen. Die Mitarbeiterin die uns während des shootings begleitet hat, hat sich direkt auf unsere Wünsche eingestellt. Da die Kinder ja bekanntlich nicht immer solange still sitzen können, ist es doch meist eine kleine Herausforderung. Die Mitarbeiterin ist immer nett geblieben und hat sich auf die Situation mit den Kinder gut eingestellt. Bei der Bilderauswahl hat sie sich sehr viel Zeit genommen, um die reichliche Anzahl von Bildern durchzuschauen. Es wurden keine unnötigen Bildpakete angeboten, sondern sie ist auf unsere Wunschbilder eingegangen. Unser Ziel war ein Familienfoto zu erstellen. Diese ist auch fantastisch gelungen. Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiterin die uns direkt betreut hat und auch an das gesamte Team. Immer wieder gerne. Mfg P.Kribbe

- FRIENDS

09. April 2017

Meine Freundin und ich haben unsere 5 jährigen Mädchen zusammen fotografieren lassen. Wir wurden freundlich begrüßt, Fotografin Sara war auch freundlich. Allerdings fanden wir das Shooting so la la. Bilder teilweise verschwommen, während der Fotografie wurde auf Details nicht genug geachtet. Als wir dann nach 25 Min..angedacht war eine halbe Std ...fertig waren und zur Bildauswahl kamen, bei der wir doch von 50 Bildern zügig 45 ausschließen konnten, mussten wir dann leider bei Abholung feststellen,dass nur 1 Bild ausgedruckt war und keiner wusste warum. Uns wurde letztendlich aber geholfen. Da wir ein Angebot über Groupon hatten war es ok für uns. Ansonsten muss ich sagen habe ich schon wesentlich professionellere Shootings erlebt.....Also wenn 2 fünfjöhrige Freundinnen fotografiert werden und eine davon bei diversen Bildern zur Hälfte verdeckt ist...hm...Schade....zu guter letzt ist auf einem Bild, welches wir gekauft haben neven den Mädels ein unschöner Streifen zu sehen.....Geht echt nicht.

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Anke,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, wie unsere Kunden ihr Fotoshooting wahrnehmen und was vielleicht noch verbessert werden kann. Wir möchten gerne eine Lösung mit euch finden, damit auch ihr 100 %ig glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid. Denn genau so soll es eigentlich sein! Bitte schreib uns eine E-Mail mit deiner Beschwerde und deinen Kontaktdaten an . Wir melden uns umgehend bei dir.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

, 21 - FAMILY

13. März 2017

Meine Schwester und ich hatten unserer Mama das Shooting zum Geburtstag geschenkt. Sie hat dann noch gleich ein 2. gekauft, sodas wir zu viert mit unserem Papa los sind. Wir wurden super nett begrüßt. Meine Mama und meine Schwester hatten jeweils auch mit Make-up. Sie wollten es natürlich und so wurde es auch umgesetzt. Da wir so etwas noch nie gemacht hatten waren wir schon etwas nervös, vorallem ich, da ich mich eigentlich nicht so gerne fotografieren lasse. Aber unsere Fotografin Vivian hat das alles so super gemacht, dass man irgendwann nicht mehr darüber nach gedacht hat. Wir haben also super schöne Fotos mit genommen, vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder :)

Antwort von Studioline
März 2017

Liebe Ann-Christine,

vielen Dank für deine lieben Worte. Wir und besonders die Vivian freuen uns sehr über die Bewertung und wünschen euch von Herzen ganz viel Freude mit euren Bildern! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 20 - LOVESTORY

31. Januar 2017

Ich bin sehr begeistert gewesen von dem shooting. Die Fotografin hat uns gut gelaunt bedient und hatte sehr viele Ideen und hat auch auf meine Ideen reagiert und sie umgesetzt. Positiv finde ich auch das auf unseren Wunsch darauf geachtet wurde das unsere Fotos authentisch und nicht so gestellt aussehen. Einfach Top!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Lieber Nicolas,

vielen Dank für deine Bewertung!:-) Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice