STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Rotherbaum

4.3 von 5 Sterne ( 31 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Rotherbaum
Studio-Adresse Grindelallee
Grindelallee 21
20146 Hamburg

040 68876942

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00-19:00
Sa 10:00-16:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
  • Tageslicht-Fotostudio
Studioline Gütesiegel
Ann-Catrin Jungcurt

Ann-Catrin Jungcurt
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 68876942

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

viktor - PASSBILDER

Juli 2017

freundlich und schnell. Bilder gut ....auch digital per email

Leila, 25 - BUSINESS

Juli 2017

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die Bilder sind sehr schön gekommen, da sich die Fotografen auch wirklich darum bemühen

Constantin, 34 - FAMILY

Juli 2017

Sonja, 55 - FAMILY

Juli 2017

Es war super Klasse sind ganz auf unsere Wuensche eingegangen. Würden es jederzeit noch mal buchen. Einfach Spitze das Team.

Helen - EROTIC

Juli 2017

Habe mich von Patrizia fotografieren lassen. Sie war absolut nett und hat tolle Aufnahmen gemacht. Dafür würde ich auch 10!Punkte geben. Einen Punktabzug gibt es wirklich nur, da ich keinen Gutschein für einen Folgetermin bekommen habe (den es eigentlich immer gibt) und weil es die Bilder nur auf CD gibt, anstatt auf einem Stick.

Paulina, 27 - BUSINESS

Juli 2017

In diesem Shooting habe ich schon so ziemlich jedes Shooting gemacht und bin begeistert! Ein tolles, sehr offenes und herzliches Team, das sofort dafür sorgt, dass man sich wohl fühlt und wunderschöne Bilder zaubert, auf denen sich sogar Familienmitglieder mögen, die sonst eigentlich jedes Foto meiden.
Immer wieder gerne! Vielen Dank :)

Wiebke - BEWERBUNGSBILDER

Juli 2017

Im Großen und Ganzen war das Ergebnis der Bilder gut. Leider finde ich es immer wieder schade, dass so wenig Service in die Auswahl der Bilder gesteckt wird. So endet man jedes Mal mit einem Haufen Bilder, die in Summe zu teuer sind, und die man nicht benötigt.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo Wiebke,

vielen Dank für dein Feedback. Genau aus diesem Grund machen wir die Auswahl, damit du nur die Bilder nimmst, mit denen du 100 % zufrieden bist. Deshalb gibt es bei uns auch keine Abnahmepflicht der Bilder! :-) Wir hoffen, dass du dich für die richtigen Bilder entschieden hast.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Andreas, 55 - MEN

Juli 2017

Die Bilder die Ann-Catrin, geschossen hat haben mir sehr gut gefallen, insbesondere die Tageslichtaufnahmen finde ich toll.
Auch das Team war sehr freundlich und zuvorkommend.
Einen Abzug gebe ich für die Preisgestaltung. Das es keinen Bonus/Gutschein für einen Folgebesuch gibt finde ich schade.

Marco - BUSINESS

Juli 2017

Inga, 23 - FRIENDS

Juni 2017

Im Großen und Ganzen habe ich mich sehr wohl gefühlt und wir wurden super angeleitet. Doch leider ist für mich ein Großteil der Bilder nicht nach meinen Vorstellungen geworden aus einem einzigen Grund: ich trage einen geraden Pony und auf nahezu jedem Bild ist eine Lücke in dem Pony, auf die ich leider nicht hingewiesen wurde. Nur die Bilder, wo ich nicht frontal in die Kamera schaue, sind für mich zufriedenstellend.. Schön, dass zwar auf jedes Detail geachtet wird, wie die Hände liegen, dass nicht zu viel Ausschnitt zu sehen ist, aber leider nicht auf die Haare....

Sandra , 35 - FAMILY

Juni 2017

Ich war zum zweiten mal bei Kathleen. Das Shooting war mit meiner kleinen Tochter die absolut keine Lust hatte. Trotzdem hat Kathleen es geschafft. Sie macht das echt super.

Jil - FAMILY

Juni 2017

Wir waren bei Jens und es hat uns super gefallen! Er hat es auf eine ganz tolle und nette Art mit uns gemacht und wir sind von den Fotos super begeistert, nochmal vielen Dank!

Nele, 33 - BUSINESS

Juni 2017

Ich hatte das Glück heute von Ann-Cathrin betreut zu werden. Normalerweise bin ich völlig unfotogen, aber sie hat mir jede Angst genommen und meines Erachtens wirklich tolle Fotos und Eindrücke festgehalten. Ich bin sehr glücklich mit meinen Fotos und bei der Auswahl der Fotos hat sie mir beratend zur Seite gestanden. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt!

Katharina - 9MONTHS

Juni 2017

Sehr gut. Wir wurden von Ann-Cathrin betreut. Sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Fühlte mich nicht gehetzt, obwohl das Zeitfenster knapp kalkuliert ist. Zunächst waren wir etwas abgeschreckt von dem Preis pro Bilddatei (20,-), aber nach der Auswahl gab es ein akzeptables Angebot. Da wir die Bilder als Datei haben, können wir sie selbst nach Belieben bearbeiten. Ich würde auch noch einen halben Stern mehr geben, das geht aber leider nicht. Abzug nur, weil ich denke, dass bei der Bildbearbeitung noch etwas Spielraum gewesen wäre (retouchieren von Dehnungsstreifen etc.) Wir kommen gern wieder.

Melanie, 23 - FRIENDS

Juni 2017

Sandra, 39 - PASSBILDER

Juni 2017

Svenja, 36 - 9MONTHS

Juni 2017

Danke an Patrizia,sie ist wirklich professionell.Die Fotos sind toll.
Es hat sehr viel Spass gemacht.
Weiter so und bis bald!

Tanja, 33 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Sehr freundliches Personal, tolle Anleitung und letztendlich richtig schöne Fotos. Dieses Studio ist vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

Vanessa, 38 - 9MONTHS

Mai 2017

Kathleen hat mir ein tolles Make-Up verpasst und mit Jens war das Shooting super angenehm, entspannt und lustig. Dabei sind wirklich schöne Bilder entstanden. Vielen Dank dafür!

Melanie - PASSBILDER

Mai 2017

Alles tip top - wir machen wie jedes Mal unsere Passbilder bei euch und waren super zufrieden.

Christin, 30 - 9MONTHS

Mai 2017

Sandra , 28 - 9MONTHS

April 2017

Mein Mann und ich haben letzte Woche ein 9Months Shooting bei euch gebucht gehabt und sind immer noch ganz begeistert von den Fotos! Ich wurde super schön natürlich geschminkt und dank des guten Wetters sind wir sogar spontan nach draußen gegangen und haben wunderschöne Fotos im Sonnenuntergang gemacht.
Die Fotografin war sehr locker und hat uns tolle Posen gezeigt, so dass wir überhaupt nicht verkrampft waren. Außerdem durfte ich auch mehrere Outftis anziehen, so dass wir nun viele ganz verschiedene Fotos haben.
Wir sind absolut begeistert und empfehlen euch gerne weiter!! :)

Swantje, 27 - 9MONTHS

März 2017

Ich hatte gestern das Babybauchshooting und bin wirklich mehr als begeistert. Alle waren super lieb und freundlich, das Make-up war großartig und sowohl hier, als auch bei dem Shooting selbst durfte ich meine Wünsche und Vorstellungen einbringen, die dann umgesetzt wurden.
Am Ende profitierte ich noch von einem tollen Angebot, so dass wirklich beeindruckt und vielen schönen Erinnerungsstücken nach Hause ging. Ich hatte nicht das Gefühl eine von vielen zu sein! Wir kommen definitiv wieder!!!!! VIELEN DANK!!!

Anke - BEAUTY

März 2017

Liebe Kathleen,
ich möchte mich sehr herzlich für das gestrige Shooting mit dir bedanken!
Du hast das super gemacht - mich toll beraten, geschminkt und fotografiert.
Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt.
Und die Fotos?
Die sorgen für allgemeine Begeisterung!
Ich werde dich und euer Studio sehr gern weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße von Anke.

Antwort von Studioline
März 2017

Liebe Anke,

zunächst einmal ein riesen DANKE, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir freuen uns sehr über deine tollen Worte und wünschen dir von Herzen ganz viel Freude mit deinen Bildern. :-) Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Heike, 24 - BEWERBUNGSBILDER

Januar 2017

Tolles Studio, super Service! Ich habe Bewerbungsbilder machen lassen und war am Ende sogar selber etwas von dem tollen Ergebnis überrascht - ein großes Dank an Julia :) Es war eine angenehme lockere Atmosphäre und ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Vielen Dank und Weiter so!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Wir drücken ganz doll die Daumen für die Bewerbung und hoffen, dass wir dir mit den Bildern weiterhelfen können. :)

Und vielen lieben Dank für deine tollen Worte!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Laura , 19 - FRIENDS

Dezember 2016

Unfassbar! Ich hatte mit meiner Schwester einen Termin für ein "Friends"-Fotoshooting am 22.12.2016, die Fotos sollten ein Weihnachtsgeschenk für unsere Familie werden. Am 22.12. wurden wir erst um 11:05 von studioline angerufen und das Fotoshooting wurde abgesagt, da eine Kollegin krank sei. Die Dame am Telefon betonte, das sei ja kein Problem, wir könnten das Shooting ja gerne verschieben, sie habe aber erst wieder Termine nach Weihnachten frei - für uns sehr unhilfreich. Sie versprach mir außerdem einen Gutschein für ein Foto als Entschädigung, als ich diesen jedoch wiederholt per Email einforderte, bekam ich keine Antwort mehr. Und meine Familie kein Weihnachtsgeschenk - danke studioline!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Laura,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir aufgrund einer Krankmeldung absagen mussten. Die Qualität des Fotoshootings sowie unserer Bilder ist uns sehr wichtig. Damit auch ihr euer Fotoshooting-Erlebnis bedingsungslos genießen könnt, sahen wir keine andere Lösung, als den Termin zu verschieben. Den versprochenen Gutschein erhaltet ihr selbstverständlich. Wir freune uns auf euren Besuch bei uns im Studio! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Andreas, 29 - BEWERBUNGSBILDER

Dezember 2016

Toller Studiobesuch. Absolut freundliches Personal und grandioser Service. Das Fotoshooting hat richtig viel Spaß gemacht und es sind sehr tolle Fotos rausgekommen. Lockere, entspannte Atmosphäre. Ich werde das Studiu weiterempfehlen und komme sehr gerne nochmal.
Vielen Dank Susanna für die schönen Aufnahmen. Tolle Arbeit :)

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank für dein liebes Feedback Andreas. Wir, und natürlich insbesondere Susanna, freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Matthias

Dezember 2016

Auf ihrer Internetseite und auch telefonisch werben Sie damit, dass man für Pass- und Bewerbungsfotos ohne Termin jeder Zeit vorbei kommen könnte. Als ich heute Morgen in Ihren laden kam, wurde ich auf Grund von bestehenden Terminen abgewiesen.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieber Matthias,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir deinen Wunsch nach Passbildern nicht nachgehen konnten. Leider hatten wir an diesem Tag einen krankheitsbedingten Personalausfall. Dies soll natürlich keine Entschuldigung dafür sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Luisa, 40 - FAMILY

Dezember 2016

Top Service,

total locker, die Fotografin ist super auf uns eingegangen. Alles locker, entspannt, sehr sehr gerne wieder,

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank für deine Bewertung liebe Luisa. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. :-) Hab ganz viel Freude mit deinen Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sophia, 19 - FRIENDS

November 2016

Der Studiobesuch an sich war top! Allerdings gab es bevor es tatsächlich zum Shooting gekommen ist einige Startschwierigkeiten: Termin aus Krankheitsgründen erst vor Ort abgesagt und leider auch keine - wie vorher abgesprochene - Rückmeldung zwecks neuem Termin.
Als es dann endlich geklappt hat, war dann alles wunderbar, ordentliche Beratung und freundlicher Umgang. Im Endeffekt ist man uns auch entgegen gekommen, und wir wurden fair für den missglückten Start entschädigt.
Und das was doch am meisten zählt, die Bilder sind super geworden.

Antwort von Studioline
November 2016

Liebe Sophia,

vielen Dank für die liebe Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass ihr trotz der Startschwierigkeiten ein tolles Fotoshooting hattet und ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Bastian, 40 - FAMILY

November 2016

Der Besuch war echt richtig angenehm. Wir wurden gleich freundlich von einer netten Mitarbeiterin begrüßt. Das Shooting hat Spaß gemacht und war richtig locker. Insgesamt sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre.

Antwort von Studioline
November 2016

Lieber Bastian,
wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und sagen VIELEN DANK! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.