STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Rotherbaum

4.4 von 5 Sterne (44 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Rotherbaum
Studio-Adresse Grindelallee
Grindelallee 21
20146 Hamburg

040 68876942

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00-19:00
Sa 10:00-16:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
  • Tageslicht-Fotostudio
Ann-Catrin Jungcurt

Ann-Catrin Jungcurt
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 68876942

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 17 - LOVESTORY

17. Oktober 2017

, 26 - FRIENDS

11. Oktober 2017

Wir hatten eine tolle Betreuung und die Fotos sind super geworden!
Auf jeden Fall Daumen hoch für dieses Studio :)

- LOVESTORY

03. Oktober 2017

Wir hatten gestern ein tolles Paarshooting mit Kathleen. Wir haben uns bei dem Shooting sehr wohl gefühlt und mein ist auf unsere Vorstellungen/Wünsche voll eingegangen und es sind dabei super schöne und vor allem viele Bilder entstanden. Vielen Dank für das tolle Shooting, wir kommen bestimmt wieder !

- BEAUTY

26. September 2017

Ich hatte gestern eine tolle Zeit mit Saskia. Sie hat mich gut geschminkt und ist toll auf meine Änderungswünsche eingegangen.
Das Shooting selbst war sehr angenehm und ich habe mich wohlgefühlt. Saskia hat meine Idee klasse umgesetzt, war professionell und super freundlich.
Es sind sehr viele Bilder entstanden, die mir sehr gefielen. Einziges Manko - mein Gutschein war nur für zwei Bilder und alle weiteren waren echt teuer.

- EROTIC

26. September 2017

Liebe Ann-Catrin,
vielen Dank für das tolle Shooting heute bei euch! Hab mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist toll geworden. Super Umsetzung der Wünsche und eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Das nächste Shooting ist schon gebucht bei euch!

- LOVESTORY

31. August 2017

Das Shooting hat nicht nur Spaß gemacht, sondern es sind auch tolle Fotos dabei herausgekommen. Das ist vor allem Kathleen zu verdanken, die mir ein tolles Makeup gezaubert hat, supernett und dabei professionell ist und bei der Auswahl der Fotos sehr gut beraten hat.
Vielen Dank!

, 27 - FAMILY

20. August 2017

Meine Familie und ich waren total begeistert. Fotos sind total toll geworden und Stimmung war grandios :-) Super weiter so Jens! Würden immer wieder kommen.

- PASSBILDER

20. August 2017

Nicht gut. Das gewünschte Passfotoformat für ein Visum (3,8 x 4,8) gab es nicht, andere angebotene Formate konnten entweder nicht ausgedruckt oder nicht online verschickt werden. Jetzt, über 24h später habe ich die Bilder immer noch nicht per Mail erhalten. Das männliche Personal wurde zickig, nachdem es mich zum wiederholten Mal mißverstanden hat und erst durch die mich bestätigende Aussage des weiblichen Personals besänftigt wurde. Das alles dauerte über 40 Min.
Ergebnis: unpassendes Format (3,7 x 4,6), kein Onlinebild, noch kei positives Feedback der Botschaft ...
Frage: warum gibt es keine entsprechende Software, oder wenn doch: warum kann sie nicht bedient werden?

Antwort von Studioline
August 2017

Liebe Andreas,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass bei dir anscheinend einiges schief gelaufen ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir geben dein Feedback weiter. Sollte dein Bild nicht angenommen werden, melde dich bitte noch einmal direkt im Studio.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 20 - BEAUTY

13. August 2017

Hat mir sehr gefallen. Meine ganzen Shootings mache ich vorort. Super tolles Team

- FAMILY

12. August 2017

Wir waren zusammen als Familie beim Fotoshooting und unser Fotograph Jens hat es wunderbar geschafft, unsere kleinen Kinder in unterschiedlichen Situationen gut abzulichten. Die Stimmung war super und das wir unter der Woche vormittags da waren, war sicherlich von Vorteil, als an einem Samstag, wenn dort viel los ist. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder und sagen noch einmal DANKE.

, 62 - BEWERBUNGSBILDER

07. August 2017

Ich wurde sehr nett von einem jungen Team empfangen. Den ersten Teil der Fotos haben wir außerhalb des Studios gemacht und den zweiten Teil innerhalb. Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden und habe mir einige sehr gute Fotos herausgesucht. Ich kann das Studio beruhigt empfehlen.

, 26 - LOVESTORY

30. Juli 2017

Wir hatten unser Shooting mit Kathleen und es war wirklich sehr schön die Fotos sind echt toll geworden.
Sie hat unseren Hund super mit eingebunden so das schöne aber auch unglaublich lustige Bilder entstanden sind. Kathleen hat ein super Gespür im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.

Vielen vielen Dank nochmal
Ps. Auch sämtliche anderen Mitarbeiter dieser Filiale sind mega freundlich.
Der gilt euch genauso.

Liebe Grüße
Madeline & Gabriel

, 35

30. Juli 2017

Sympathische junge Fotografin, die die Kundinnen vorher sehr gut schminkt.
Aber obwohl sehr viele Aufnahmen gemacht wurden, waren doch erstaunlicherweise nur sehr wenige gelungene Fotos dabei. Teilweise passten die Hintergründe überhaupt nicht zu dem gebuchten Paket, sondern die Fotos sahen aus wie Privatschnappschüsse. Sorry, dafür zahle ich nicht soviel Geld. Zumal diese Paketpreise Kundennepp sind. Nach dem rund zweistündigen Shooting gibt es nur ein oder zwei Abzüge. Jeder weitere wird richtig teuer. Zum Schluss zahlt man weit über 100 Euro.
Kosten, Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis. Für den Preis gehe ich beim nächsten Mal lieber zum Profi und weiß, ich bekomme auch ein akzeptables Ergebnis für mein Geld.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo liebe Andrea,

vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dir deine Bilder nicht gefallen haben. Das Gute bei Studioline ist, dass es keine Abnahmepflicht der Bilder gibt. Unsere Kunden können also frei entscheiden, welche Bilder sie schön finden und mitnehmen wollen. Wir geben dein Feedback gerne weiter.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- PASSBILDER

25. Juli 2017

freundlich und schnell. Bilder gut ....auch digital per email

, 25 - BUSINESS

24. Juli 2017

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die Bilder sind sehr schön gekommen, da sich die Fotografen auch wirklich darum bemühen

, 34 - FAMILY

23. Juli 2017

, 55 - FAMILY

23. Juli 2017

Es war super Klasse sind ganz auf unsere Wuensche eingegangen. Würden es jederzeit noch mal buchen. Einfach Spitze das Team.

- EROTIC

23. Juli 2017

Habe mich von Patrizia fotografieren lassen. Sie war absolut nett und hat tolle Aufnahmen gemacht. Dafür würde ich auch 10!Punkte geben. Einen Punktabzug gibt es wirklich nur, da ich keinen Gutschein für einen Folgetermin bekommen habe (den es eigentlich immer gibt) und weil es die Bilder nur auf CD gibt, anstatt auf einem Stick.

, 27 - BUSINESS

20. Juli 2017

In diesem Shooting habe ich schon so ziemlich jedes Shooting gemacht und bin begeistert! Ein tolles, sehr offenes und herzliches Team, das sofort dafür sorgt, dass man sich wohl fühlt und wunderschöne Bilder zaubert, auf denen sich sogar Familienmitglieder mögen, die sonst eigentlich jedes Foto meiden.
Immer wieder gerne! Vielen Dank :)

- BEWERBUNGSBILDER

12. Juli 2017

Im Großen und Ganzen war das Ergebnis der Bilder gut. Leider finde ich es immer wieder schade, dass so wenig Service in die Auswahl der Bilder gesteckt wird. So endet man jedes Mal mit einem Haufen Bilder, die in Summe zu teuer sind, und die man nicht benötigt.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo Wiebke,

vielen Dank für dein Feedback. Genau aus diesem Grund machen wir die Auswahl, damit du nur die Bilder nimmst, mit denen du 100 % zufrieden bist. Deshalb gibt es bei uns auch keine Abnahmepflicht der Bilder! :-) Wir hoffen, dass du dich für die richtigen Bilder entschieden hast.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 55 - MEN

11. Juli 2017

Die Bilder die Ann-Catrin, geschossen hat haben mir sehr gut gefallen, insbesondere die Tageslichtaufnahmen finde ich toll.
Auch das Team war sehr freundlich und zuvorkommend.
Einen Abzug gebe ich für die Preisgestaltung. Das es keinen Bonus/Gutschein für einen Folgebesuch gibt finde ich schade.

- BUSINESS

05. Juli 2017

, 23 - FRIENDS

25. Juni 2017

Im Großen und Ganzen habe ich mich sehr wohl gefühlt und wir wurden super angeleitet. Doch leider ist für mich ein Großteil der Bilder nicht nach meinen Vorstellungen geworden aus einem einzigen Grund: ich trage einen geraden Pony und auf nahezu jedem Bild ist eine Lücke in dem Pony, auf die ich leider nicht hingewiesen wurde. Nur die Bilder, wo ich nicht frontal in die Kamera schaue, sind für mich zufriedenstellend.. Schön, dass zwar auf jedes Detail geachtet wird, wie die Hände liegen, dass nicht zu viel Ausschnitt zu sehen ist, aber leider nicht auf die Haare....

, 35 - FAMILY

25. Juni 2017

Ich war zum zweiten mal bei Kathleen. Das Shooting war mit meiner kleinen Tochter die absolut keine Lust hatte. Trotzdem hat Kathleen es geschafft. Sie macht das echt super.

- FAMILY

25. Juni 2017

Wir waren bei Jens und es hat uns super gefallen! Er hat es auf eine ganz tolle und nette Art mit uns gemacht und wir sind von den Fotos super begeistert, nochmal vielen Dank!

, 33 - BUSINESS

20. Juni 2017

Ich hatte das Glück heute von Ann-Cathrin betreut zu werden. Normalerweise bin ich völlig unfotogen, aber sie hat mir jede Angst genommen und meines Erachtens wirklich tolle Fotos und Eindrücke festgehalten. Ich bin sehr glücklich mit meinen Fotos und bei der Auswahl der Fotos hat sie mir beratend zur Seite gestanden. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt!

- 9MONTHS

16. Juni 2017

Sehr gut. Wir wurden von Ann-Cathrin betreut. Sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Fühlte mich nicht gehetzt, obwohl das Zeitfenster knapp kalkuliert ist. Zunächst waren wir etwas abgeschreckt von dem Preis pro Bilddatei (20,-), aber nach der Auswahl gab es ein akzeptables Angebot. Da wir die Bilder als Datei haben, können wir sie selbst nach Belieben bearbeiten. Ich würde auch noch einen halben Stern mehr geben, das geht aber leider nicht. Abzug nur, weil ich denke, dass bei der Bildbearbeitung noch etwas Spielraum gewesen wäre (retouchieren von Dehnungsstreifen etc.) Wir kommen gern wieder.

, 23 - FRIENDS

11. Juni 2017

, 39 - PASSBILDER

04. Juni 2017

, 36 - 9MONTHS

02. Juni 2017

Danke an Patrizia,sie ist wirklich professionell.Die Fotos sind toll.
Es hat sehr viel Spass gemacht.
Weiter so und bis bald!

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

25. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, tolle Anleitung und letztendlich richtig schöne Fotos. Dieses Studio ist vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

, 38 - 9MONTHS

17. Mai 2017

Kathleen hat mir ein tolles Make-Up verpasst und mit Jens war das Shooting super angenehm, entspannt und lustig. Dabei sind wirklich schöne Bilder entstanden. Vielen Dank dafür!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.