STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Eimsbüttel

4.3 von 5 Sterne (18 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Eimsbüttel
Studio-Adresse Grindelberg
Grindelberg 41
20144 Hamburg

040 42104383

Anfahrt

Öffnungszeiten

MO: 08-16 | DI-MI: 08-15 | DO: 08-12 und 13-18
FR: nach Vereinbarung
SA: geschlossen

Dieses Fotostudio bietet derzeit nur das Bewerbungsshooting Classic & Basic sowie Passfotos an. Du kannst ohne Termin vorbeikommen.

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
Ronny Scheffler

"Fotografie ist Kunst in Form von Lichtern und einzigartigen Momenten, sind magische Farben, die das Leben und die Ewigkeit verbinden." - Janny M.

Ronny Scheffler
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 42104383

Du wohnst in Rotherbaum, Harvestehude oder Eppendorf und benötigst professionellen Pass- oder Bewerbungsfotos? Mit unserem Fotostudio in Eimsbüttel am Grindelberg hast du Top-Fotografen vor Ort, ohne dass du dich ins Hamburger Zentrum aufmachen musst. Wir liefern dir schnell und unkompliziert professionelle Bilder. Komm bei uns am Grindelberg 41 vorbei. Unser Fotostudio liegt direkt gegenüber vom Bezirksamt.

Professionelle Passfotos am Grindelberg

Eine große Fernreise steht an und du musst noch einen Reisepass beantragen? In unserem Fotostudio in Eimsbüttel bekommst du deine Passfotos direkt mit. Du brauchst nicht einmal einen Termin. Komm einfach spontan bei uns am Grindelberg 41 vorbei und lass dich professionell ablichten. Dabei geben wir dir das Versprechen, dass die Passbilder nicht nur den aktuellen biometrischen Vorgaben entsprechen, sondern auch absolut vorzeigbar sind. Wir wollen schließlich nicht, dass du dich unwohl fühlst mit deinem Foto im Reisepass oder Ausweis. Auch wenn ein breites Lächeln auf Passfotos nicht erwünscht ist, schaffen es unsere Fotografen, dass du auf den Fotos trotzdem gut aussiehst. Komm bei uns in Eimsbüttel vorbei und überzeuge dich selbst davon, dass Passbilder vom professionellen Fotografen tausend Mal besser aussehen, als die Fotos aus dem Automaten.

Bewerbungsfotos: Der erste Eindruck zählt

Du hast einen neuen Job in Aussicht und brauchst noch ein passendes Bild für deine Bewerbung? Unsere Fotografen in Eimsbüttel sind Experten für authentische Bewerbungsfotos. Denn das Bild spielt eine entscheidende Rolle für potenziellen Arbeitgeber – besonders in Branchen, die viel Kundenkontakt erfordern. Es vermittelt außerdem einen wichtigen ersten Eindruck von dir und deiner Persönlichkeit. Mit einem guten Bewerbungsfoto erhöhst du deine Chance, den Personalverantwortlichen im Gedächtnis zu bleiben oder für ein Gespräch eingeladen zu werden. Du bist dir unsicher, ob du auf dem Foto lächeln sollst oder lieber ganz ernst schaust? Sind Bluse, Hemd und Krawatte eigentlich ein Muss oder kann ich auch im T-Shirt kommen? In unserem Fotostudio in Eimsbüttel werden all diese Fragen beantwortet. Sprich uns dafür gerne an. Wir erklären dir, was wie auf dem Bewerbungsfoto wirkt. So finden wir zusammen auch deinen passenden Look für die perfekte Bewerbung.

Fotostudios in ganz Hamburg

Du wolltest schon immer mal ein professionelles Fotoshooting machen? Kein Problem, unsere Fotografen in Hamburg findest du auch in deiner Nähe. In der Hansestadt sind wir gleich an mehreren Standorten mit unseren größeren Fotostudios vertreten. Dort bieten wir die verschiedensten Fotoshootings an: von Familienfotos über Freunde-Fotoshooting und Babybauch-Shooting bis hin zu einem Beauty- oder Akt-Fotoshooting. Mach dich am besten vorher schlau, welche Fotoshootings in der jeweiligen Filiale angeboten werden. Denn das Angebot kann variieren.

So findest du unser Fotostudio in Eimsbüttel

Eimsbüttel liegt im Herzen von Hamburg, angrenzend an die Stadtteile Hoheluft, Rotherbaum, Sternschanze, Harvestehude und Altona Nord. Am einfachsten ist es, wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Fotostudio fährst – schließlich sind die Parkplätze in einer Großstadt wie Hamburg bekanntlich sehr knapp. Die U-Bahn-Haltestelle “Hoheluftbrücke” ist nicht weit von unserem Fotostudio am Grindelberg 41 entfernt. Wenn du nach dem Termin noch Zeit hast, sind Kino und Museen direkt um die Ecke. Auch die Universität Hamburg und die Staatsbibliothek sind ganz in der Nähe.

Das sagen unsere Kunden:

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

27. August 2018

Das Shooting an sich hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende individuell und aufmerksam beraten. Patrizia hat sich Zeit genommen und gute Arbeit geleistet. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und qualitativ sehr hochwertig. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Ein kleiner Wermutstropfen waren die zusätzlichen Kosten am Ende, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Am besten vorher alle Angebote genau lesen.

, 34 - PASSBILDER

09. Juli 2018

Ich bin extra zu Studioline gegangen, damit ich etwas schönere biometrische Passbilder erhalte. Mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden. Die Bilder waren nicht besser, als aus einem Automaten.

, 33 - PASSBILDER

19. Juni 2018

Es war sehr angehnem. Freundlich und redegewand der Fotograf. Bei drei Kinder war ich oft da und war immer begeistert vom Service. Kann so bleiben. 😀
Sauber und gepflegt alles aber leider keine Klima.
Mfg Herr Aliti

- PASSBILDER

27. Mai 2018

Sehr freundlich und kompetent. Heben einfach die eigene Schokoladenseite am schönsten hervor.

- PASSBILDER

15. Mai 2018

Wir hatten ein mega tolles Shooting!!! Drinnen und draußen wurden schöne Bilder gemacht. Auch die Kinder hatten viel Spaß und es war eine ungezwungene, entspannte Stimmung.
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und die Auswahl der Bilder war nicht leicht, weil sie einfach alle toll waren.

Besten Dank an die tolle, lustige und kompetente Fotografin Saskia! Mach genau so weiter!!!!

- PASSBILDER

24. April 2018

Freundlich, professionell, schnell und gute Fotos - was will man mehr?

, 34 - PASSBILDER

26. März 2018

Super Fotograf! Es sind tolle Passbilder geworden. Herr Scheffler ist super freundlich, versteht sein Handwerk und hat einen sehr lieben Umgang mit Kindern!!!

- BEWERBUNGSBILDER

01. März 2018

Toller Service, weil man ohne Termin auf die Schnelle ein paar Bewerbungsfotos machen lassen kann. Super zuvorkommender und kompetenter Fotograf, mit objektivem Blick, Ehrlichkeit und Witz.

, 49 - PASSBILDER

10. Oktober 2017

Sehr gute Fotos, sehr guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

, 46 - BEWERBUNGSBILDER

16. Juli 2017

Das angekündigte Shooting war äußerst dürftig. Das Styling bestand aus einem Hinweis auf den Spiegel, während die Fotografin schon alles (Kamera) vorbereitet hat. Beim Shooting selbst wurde man noch nicht mal auf falsch geknöpfte Hemden hingewiesen was dem dämlichen Kunden natürlich erst zuhause auffiel. Da wurde einfach nur dreimal der Abzug gedrückt und fertig. Geradezu unfassbar.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo Horst,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du so schlechte Erfahrungen bei uns gemacht hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten gerne eine Lösung mit dir finden, denn auch du sollst natürlich glücklich und zufrieden mit deinen Bildern sein. Meld dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 60

27. Juni 2017

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und wurden freundlich empfangen mit Kaffee und anderen Getränken
Die Familienpension sind klasse geworden. Qualität hat seinen Preis

, 33 - PASSBILDER

25. Juni 2017

Sehr schönes Make-Up bekommen und die Fotografin hat sich richtig viel Mühe gegeben und genaue Anweisungen gemacht. So wurden die Bilder klasse! Jederzeit wieder!

- PASSBILDER

31. Mai 2017

, 33

24. Mai 2017

Das Studio ist super schön. Unsere Fotografin hatte viele klasse Ideen und die Bildrr sind super geworden. Nutzt auch die Outdoor Möglichkeiten ;-) Diese Bilder sind spitze!

Danke an unsere liebe und klasse Fotografin Kathleen :-):-):-)

17. Mai 2017

Sehr gut! Tolle Bilder in 5 Minuten!

, 51 - PASSBILDER

07. Mai 2017

Kompetente Beratung, sehr gute Nachbearbeitung, unkompliziertes Shooting. Alles in allem ein sehr guter Job!

, 35 - PASSBILDER

27. April 2017

Super. Ich war begeistert von Kathleen. Ich brauchte Passbilder für meine Tochter, 1Jahr.
Das hat Kathleen richtig toll gemacht. Werde demnächst das Familien Shooting bei Ihr machen. Ich war so im Stress und Sie hat in so kurzer Zeit so schöne Bilder gemacht. Daaaaaanke.

24. April 2017

Ich wollte heute morgen bei Ihnen Passbilder machen lassen, die ich dringend benötigt habe, und stand leider mitten in der Öffnungszeit vor verschlossenen Türen, zusammen mit noch mehreren weiteren Kunden. Sehr unprofessionell.
Ich empfehle stattdessen das Studio am Dammtor, wo ich dann schnell und professionell Fotos bekommen habe.

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Signe,

vielen Dank für deine Bewertung. Leider ist die Fotografin kurzfristig krank geworden. Aus diesem Grund konnte das Studio erst ein wenig später geöffnet werden. Wir freuen uns aber dennoch, dass in unserem Fotostudio in Dammtor alles gut war! Vielleicht haben die Kollegen 5 Sterne verdient? :-)

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice