STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Eimsbüttel

4.1 von 5 Sterne ( 9 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Eimsbüttel
Studio-Adresse Grindelberg
Grindelberg 41
20144 Hamburg

040 42104383

Anfahrt

Öffnungszeiten

MO: 08-16 | DI-MI: 08-15 | DO: 08-12 und 13-18
FR: nach Vereinbarung
SA: geschlossen

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 42104383

Liebe Kunden, aufgrund einer Baustelle sind derzeit keine Parkplätze verfügbar!

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Horst, 46 - BEWERBUNGSBILDER

Juli 2017

Das angekündigte Shooting war äußerst dürftig. Das Styling bestand aus einem Hinweis auf den Spiegel, während die Fotografin schon alles (Kamera) vorbereitet hat. Beim Shooting selbst wurde man noch nicht mal auf falsch geknöpfte Hemden hingewiesen was dem dämlichen Kunden natürlich erst zuhause auffiel. Da wurde einfach nur dreimal der Abzug gedrückt und fertig. Geradezu unfassbar.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo Horst,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du so schlechte Erfahrungen bei uns gemacht hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten gerne eine Lösung mit dir finden, denn auch du sollst natürlich glücklich und zufrieden mit deinen Bildern sein. Meld dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Dirk, 60

Juni 2017

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und wurden freundlich empfangen mit Kaffee und anderen Getränken
Die Familienpension sind klasse geworden. Qualität hat seinen Preis

Lena, 33 - PASSBILDER

Juni 2017

Sehr schönes Make-Up bekommen und die Fotografin hat sich richtig viel Mühe gegeben und genaue Anweisungen gemacht. So wurden die Bilder klasse! Jederzeit wieder!

Karin - PASSBILDER

Mai 2017

manu, 33

Mai 2017

Das Studio ist super schön. Unsere Fotografin hatte viele klasse Ideen und die Bildrr sind super geworden. Nutzt auch die Outdoor Möglichkeiten ;-) Diese Bilder sind spitze!

Danke an unsere liebe und klasse Fotografin Kathleen :-):-):-)

Christa

Mai 2017

Sehr gut! Tolle Bilder in 5 Minuten!

Silke, 51 - PASSBILDER

Mai 2017

Kompetente Beratung, sehr gute Nachbearbeitung, unkompliziertes Shooting. Alles in allem ein sehr guter Job!

Sandra, 35 - PASSBILDER

April 2017

Super. Ich war begeistert von Kathleen. Ich brauchte Passbilder für meine Tochter, 1Jahr.
Das hat Kathleen richtig toll gemacht. Werde demnächst das Familien Shooting bei Ihr machen. Ich war so im Stress und Sie hat in so kurzer Zeit so schöne Bilder gemacht. Daaaaaanke.

Signe

April 2017

Ich wollte heute morgen bei Ihnen Passbilder machen lassen, die ich dringend benötigt habe, und stand leider mitten in der Öffnungszeit vor verschlossenen Türen, zusammen mit noch mehreren weiteren Kunden. Sehr unprofessionell.
Ich empfehle stattdessen das Studio am Dammtor, wo ich dann schnell und professionell Fotos bekommen habe.

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Signe,

vielen Dank für deine Bewertung. Leider ist die Fotografin kurzfristig krank geworden. Aus diesem Grund konnte das Studio erst ein wenig später geöffnet werden. Wir freuen uns aber dennoch, dass in unserem Fotostudio in Dammtor alles gut war! Vielleicht haben die Kollegen 5 Sterne verdient? :-)

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice