STUDIOLINE Fotostudio Hamburger Meile

4.7 von 5 Sterne (154 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburger Meile
Studio-Adresse Hamburger Meile
Hamburger Straße 33
22083 Hamburg

040 38664055

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10.00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Pia Hennings

Pia Hennings
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 38664055

Ein herzliches „Moin Moin“ aus der schönsten Stadt der Welt: Hereinspaziert in unser wunderbares Fotostudio in der Hamburger Meile! Seit 2010 sind wir stolzer Teil des hanseatischen Einkaufsparadieses. In den vergangenen Jahren durften wir bereits viele tolle Menschen kennenlernen und fotografieren. Ein Großteil unserer Kunden kommt regelmäßig für neue Aufnahmen ins Fotostudio ‒ und wir hoffen, auch dich bald mit glanzvollen Fotos zu überzeugen!

Jung und am Puls der Zeit

Um dein neues Lieblingsfoto zu schießen, verwenden wir professionelle Kameras auf dem neuesten Stand der Technik. Noch wichtiger als technische Raffinesse sind uns deine persönlichen Vorstellungen. Du willst deine Aufnahmen im Center oder draußen, an der frischen Barmbeker Luft, machen? Kein Problem, wir gehen bei jedem Fotoshooting auf deine persönlichen Wünsche ein.

Unsere Fotografen bilden ein eingespieltes Team, das seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeitet. Vom Auszubildenden bis zum erfahrenen Routinier – Teamarbeit ist im Fotostudio an der Hamburger Meile unser großes Plus!

Lass dich von unserem großzügigen und einladenden Fotostudio überzeugen. Der Platz reicht für zehn Personen, nimm gerne deine Freundinnen mit zu einem gemeinsamen Termin. Natürlich bekommst du bei uns auch deine neuen Passfotos.

Bewerbungsfotos, Familienfotos – oder Wassershootings

Erlebe alle Formen der Fotografie: Wir bieten dir professionelle Bewerbungsfotos, die deinen neuen Arbeitgeber überzeugen werden. Wir halten die schönsten Momente mit deinen Liebsten fest – ob mit deiner Familie, deinen Freunden oder deinem Partner. Oder wolltest du immer schon erotische Bilder von dir anfertigen lassen? Überrasche dich und deinen Partner mit sexy Aufnahmen!

Eine besondere Form der erotischen Fotografie ist das Wassershooting. Bei den Aufnahmen unter der Dusche bedeckt deinen Körper nichts als knappe Unterwäsche oder dein Lieblingsbadeoutfit. Der Wasserstrahl umschmeichelt deine Haut und lässt dich durch die sanfte Beleuchtung erstrahlen. Funkelnde Lichtreflexe und das Schattenspiel sorgen für eine Atmosphäre, in der ganz besondere Bilder entstehen. Die erotischen Aufnahmen werden in einem separaten Bereich geschossen, in dem du dich ganz auf dein Fotoshooting einlassen kannst.

Shopping-Erlebnis in der Hamburger Meile

Größer als die Hamburger Meile geht es nicht! Über 140 Geschäfte, Cafés und Restaurants sorgen für ein wahres Shopping-Erlebnis: Hier kannst du problemlos den gesamten Tag verbringen. Die Meile befindet sich im Hamburger Stadtteil Barmbek-Süd. Du findest sämtliche Aspekte der Hansestadt bei uns: Hamburger Wahrzeichen wie die Speicherstadt, der Kiez oder der Hafen sind in unterschiedlicher Form in die Meile integriert.
Direkt am Mundsburger Bahnhof gelegen, ist das Einkaufszentrum bequem mit der U3 oder verschiedenen Bussen erreichbar. Für die Anfahrt mit dem Auto stehen 2.200 Parkplätze zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden:

- LOVESTORY

15. September 2018

Richtig Richtig gut😊Die liebe Melina hat super tolle Idee und unsere auch gut eingebracht. Die Fotos sind auch super schön geworden. Das Studio ist sehr weiter zu empfehlen.

- FAMILY

07. September 2018

Wir waren heute zu zwei Shootings in der Hamburger Meile, ein Family-Shooting und ein Kids-Shooting, bei dem vor allem unser Jüngster im Mittelpunkt stehen sollte. Olli war bei beiden Shootings unser Fotograf und er hat es echt drauf! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und unsere Jungs fanden ihn klasse. Wir waren außerdem nicht nur im Studio, sondern haben auch unterschiedliche Locations in der Meile (mit unterschiedlichsten Hintergründen) aufgesucht und sind mit richtig tollen Fotos heimgegangen. Tausend Dank, Olli!!!

- FAMILY

30. August 2018

Wir waren zum Mutter-Tochter Fotoshooting (50 & 24) und sagen: Einfach klasse!
Zügige Terminfindung, tolle Fotografin, super Fotos!
Melina hat dieses Shootig zu einem richtigen Event für uns gemacht, war von Anfang an mit viel Freude dabei und hat uns damit angesteckt.
Ihre Vorschläge zu Posen waren genau richtig und das Beste war, dass wir das Shootig Draußen gemacht haben! Einfach einzigartig!
Zu Melina können wir daher nur sagen: Tausend Dank und mit Dir jederzeit wieder!

- FAMILY

27. August 2018

Wir hatten ein ganz tolles Family-Fotoshooting mit Pia. Vielen Dank für die großartigen Bilder. Pia hatte tolle Motiv-Ideen. Auch als unser Sohn zum Ende hin nicht mehr so große Lust hatte, ist Pia ruhig geblieben und hat ihn motiviert weiter zu machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

- BUSINESS

14. August 2018

Das Shooting mit Pia war eine Bereicherung für mich. Nicht nur, dass es mir sehr viel Freude gemacht hat, das Ergebnis übertraf sogar meine Erwartungen bei weitem! Herzlichen Dank Pia :)

- FAMILY

09. August 2018

Wir haben sehr viel Spaß beim Family Shooting mit Pia gehabt. Sie hatte tolle Motive vorgeschlagen und richtig schöne Bilder gemacht. Ich kann Pia und das Studio wirklich weiter empfehlen.

, 33 - 9MONTHS

18. Juli 2018

Das Shooting mit Melina können wir nur empfehlen! Es war eine entspannte Atmosphäre und sie hatte viele kreative Ideen, welche das Shooting für uns besonders gemacht haben!

, 31 - FAMILY

15. Juli 2018

Wir hatten ein super tolles Shooting bei Jordana. Sie hat unseren 7 Monate alten Sohn nicht nur immer wieder zum Lachen gebracht,sondern auch uns ein super Gefühl gegeben. Es war eine fröhliche und herzliche Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder;-)

, 32 - EROTIC SPECIAL

09. Juli 2018

Es war ein super tolles Shooting. Die Atmosphäre war entspannt und locker. Die Fotografin hat ganz viele Ideen gehabt und wir haben eine Menge ausprobiert. Vielen Dank Jordana du hast es prima gemacht. Auf unser nächstes Shooting :-)

- 9MONTHS

06. Juli 2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiobesuch! Die Fotografin Jordana hat sich sehr bemüht und es sind wunderschöne Bilder von meinem Babybauch entstanden in verschiedenen Sets und unterschiedlichen Outfits.
Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Vielen Dank!

- FAMILY

04. Juli 2018

Wir waren letzte Woche bei unserem ersten Fotoshootings mit unserem Baby. Sie war da gerade 2 1/2 Wochen alt & und hat das Shooting schlafend gemeistert. ;-) Die Fotografin war super süß im Umgang mit unsere Tochter, ganz einfühlsam und ruhig. Man hat gemerkt, dass sie das nicht zum ersten Mal gemacht hat. Auch uns konnte sie super führen & wir haben wirklich ganz tolle und bezaubernde Fotos bekommen. Ein super schönes Andenken an die ersten Wochen mit unserem Baby. Vielen Dank dafür

, 37 - KIDS

01. Juli 2018

Es war ein unvergessliches Shooting, mein Sohn ist 2 1/2 und wir hatten über das ganze Shooting einen riesigen Mega Spaß gehabt. Die Fotografin hat uns super begleitet und uns immer wieder von ihrer Professionalität sehr überzeugt. Ich kann es nur jedem empfehlen, den was dabei rauskommt, sind richtig Hammer schöne Bilder.
Ein großes Dankeschön an die Fotografin und bis zum nächsten Jahr.
Gruß Alex

, 38 - FAMILY

19. Juni 2018

Es war sehr schön und angenehm. Wir haben tolle Bilder von uns und unserem Baby bekommen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service.

, 29 - PASSBILDER

12. Juni 2018

Freundliches Personal guter Service

- PASSBILDER

10. Juni 2018

Sehr nette Mitarbeiter. Das Shooting lief super schnell. Ich hätte gerne nach dem Ansehen der Bilder noch einmal einen zweiten Durchgang gemacht. War mit dem Ergebnis nicht so zufrieden.

, 59 - LOVESTORY

07. Juni 2018

Das Fotoshooting mit Sarah hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben
tolle Fotos bekommen.

- BEWERBUNGSBILDER

06. Juni 2018

Alles war super. Nur mit dem Preis und der Erklärung der Mitarbeiterin war ich nicht zufrieden. Für einen Gutschein von Groupon und noch 79 € dazu habe ich 6 Ausdrücke und eine Datei mit den 6 Bildern erhalten. Laut Gutschein und Ihr Homepage sollte ich 4 Abzüge eines Bildes und eine Datei als Premiumbewerbung + das Paket für 79 € bekommen (5Ausdrücke+Datei). Ich war nochmal da und habe nachgefragt, die Mitarbeiterin konnte mich leider mit Ihre Aussage nicht überzeugen. Sie meinte es Stimmt so

- EROTIC

05. Juni 2018

Tolles Fotoshooting, in besonders angenehmer Atmosphäre!
Es wurde total auf meine Wünsche eingegangen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Super Bilder, super Fotografin!
Danke, Jordana!

- PASSBILDER

01. Juni 2018

Super nettes Personal. Sehr schöne Fotos. Rundum zufrieden. Werde auf jeden Fall ein Family shooting bei Ihnen buchen. Top👍 Weiter so

- WATERSHOOTING

20. Mai 2018

Es war ein tolles Fotoshooting, der besonderen Art, in einer sehr lockeren und angenehmen Atomsphäre. Es hat total Spaß gemacht. Vielen Dank Pia & Jordana ! Ihr seid Spitze!

, 28 - FRIENDS

20. Mai 2018

Cheers to the best photographer in the world - Oliver!

Everything was perfect 🤩 and we had so much fun

, 45 - FRIENDS

20. Mai 2018

Uns hat das photo Studio sehr gut gefallen. Vor allen Pia war klasse... Sehr offen... Tolle Ideen... Einfach klasse.... Kommen auf jedenfall wieder... Und die Fotos waren klasse

, 54 - BEAUTY

16. Mai 2018

Es war toll, vielen Dank Valerie, freundlich, kompetent, einfühlsam, mit einem ganz besonderen Ergebnis. Ich bin sehr glücklich mit meinen Fotos

, 50 - FAMILY

08. Mai 2018

Uns hat der Besuch im Studio super gefallen. Alles so schön locker und entspannt. Wir hatten viel Spaß und die Fotos sind super geworden. Vielen Dank an Valerie. Immer wieder gerne.
LG Familie Eggert

, 25 - EROTIC

07. Mai 2018

Das Shooting hat mir sehr gut gefallen! Die Fotografin war sympathisch, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat selbst sehr viele schöne Ideen eingebracht! Ein gelungenes Shooting mit hoher Qualität! Sehr gerne wieder!

, 50 - BEWERBUNGSBILDER

07. Mai 2018

Vom Schminken bis zum Fotografieren professionelle Arbeit! Dankeschön!
Das hat Lust auf mehr gemacht ....

, 18 - BEWERBUNGSBILDER

26. April 2018

Sehr nette Mitarbeiter, haben sich viel zeit und dadurch ist ein schönes bild entstanden

, 25 - BEAUTY

20. April 2018

Es hat mir sehr gut gefallen. Die Bilder sind wirklich klasse geworden! Allerdings finde ich es nicht gut, dass ich ungefragt von einer Auszubildenden fotografiert wurde. Damit möchte ich keinesfalls sagen das die Bilder schlecht waren, ganz im Gegenteil!
Ich finde die Bilder sehr gelungen und habe mehr Fotos ausgesucht als geplant :) Aber wenn man den vollen Preis zahlt möchte ich gerne darauf hingewiesen werden ;)

, 34 - BEAUTY

18. April 2018

Das Shooting und auch die Fotos war sehr schön!
Ich hatte mein Shooting mit Jordana und bin begeistert. Wir haben uns super verstanden. Ich habe mich super wohl gefühlt und es sind wirklich schöne Fotos geworden. Vielen lieben Dank!

, 28 - 9MONTHS

14. April 2018

Das Shooting war super toll!
Unsere Fotografin hieß Pia. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und es sind die perfekten Erinnerungen an unsere Schwangerschaft entstanden.
Wenn unsere kleine Maus auf der Welt ist werden wir dahin gehen :-)

- 9MONTHS

11. April 2018

Ich hatte bei der Fotografin Jordana ein Shooting. Wir hatten sehr viel Spaß, es sind sehr schöne Bilder dabei raus gekommen und wir haben uns super gut verstanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal!

, 55 - FAMILY

29. März 2018

Meiner Frau und mir hat das Shooting mit der Fotografin Sarah sehr gut gefallen. Sie hat so viel Freude an ihrem Beruf vermittelt, so dass auch wir riesigen Spaß hatten. Wir werden das Studio und Sarah auf jeden Fall
weiterempfehlen. Gruß von Kerstin und Holger

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.