STUDIOLINE Fotostudio Hamburger Meile

4.7 von 5 Sterne (112 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburger Meile
Studio-Adresse Hamburger Meile
Hamburger Straße 33
22083 Hamburg

040 38664055

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10.00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Pia Hennings

Pia Hennings
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 38664055

Ein herzliches „Moin Moin“ aus der schönsten Stadt der Welt: Hereinspaziert in unser wunderbares Fotostudio in der Hamburger Meile! Seit 2010 sind wir stolzer Teil des hanseatischen Einkaufsparadieses. In den vergangenen Jahren durften wir bereits viele tolle Menschen kennenlernen und fotografieren. Ein Großteil unserer Kunden kommt regelmäßig für neue Aufnahmen ins Fotostudio ‒ und wir hoffen, auch dich bald mit glanzvollen Fotos zu überzeugen!

Jung und am Puls der Zeit

Um dein neues Lieblingsfoto zu schießen, verwenden wir professionelle Kameras auf dem neuesten Stand der Technik. Noch wichtiger als technische Raffinesse sind uns deine persönlichen Vorstellungen. Du willst deine Aufnahmen im Center oder draußen, an der frischen Barmbeker Luft, machen? Kein Problem, wir gehen bei jedem Fotoshooting auf deine persönlichen Wünsche ein.

Unsere Fotografen bilden ein eingespieltes Team, das seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeitet. Vom Auszubildenden bis zum erfahrenen Routinier – Teamarbeit ist im Fotostudio an der Hamburger Meile unser großes Plus!

Lass dich von unserem großzügigen und einladenden Fotostudio überzeugen. Der Platz reicht für zehn Personen, nimm gerne deine Freundinnen mit zu einem gemeinsamen Termin. Natürlich bekommst du bei uns auch deine neuen Passfotos.

Bewerbungsfotos, Familienfotos – oder Wassershootings

Erlebe alle Formen der Fotografie: Wir bieten dir professionelle Bewerbungsfotos, die deinen neuen Arbeitgeber überzeugen werden. Wir halten die schönsten Momente mit deinen Liebsten fest – ob mit deiner Familie, deinen Freunden oder deinem Partner. Oder wolltest du immer schon erotische Bilder von dir anfertigen lassen? Überrasche dich und deinen Partner mit sexy Aufnahmen!

Eine besondere Form der erotischen Fotografie ist das Wassershooting. Bei den Aufnahmen unter der Dusche bedeckt deinen Körper nichts als knappe Unterwäsche oder dein Lieblingsbadeoutfit. Der Wasserstrahl umschmeichelt deine Haut und lässt dich durch die sanfte Beleuchtung erstrahlen. Funkelnde Lichtreflexe und das Schattenspiel sorgen für eine Atmosphäre, in der ganz besondere Bilder entstehen. Die erotischen Aufnahmen werden in einem separaten Bereich geschossen, in dem du dich ganz auf dein Fotoshooting einlassen kannst.

Shopping-Erlebnis in der Hamburger Meile

Größer als die Hamburger Meile geht es nicht! Über 140 Geschäfte, Cafés und Restaurants sorgen für ein wahres Shopping-Erlebnis: Hier kannst du problemlos den gesamten Tag verbringen. Die Meile befindet sich im Hamburger Stadtteil Barmbek-Süd. Du findest sämtliche Aspekte der Hansestadt bei uns: Hamburger Wahrzeichen wie die Speicherstadt, der Kiez oder der Hafen sind in unterschiedlicher Form in die Meile integriert.
Direkt am Mundsburger Bahnhof gelegen, ist das Einkaufszentrum bequem mit der U3 oder verschiedenen Bussen erreichbar. Für die Anfahrt mit dem Auto stehen 2.200 Parkplätze zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden:

- WATERSHOOTING

10. Januar 2018

Leider konnte das ursprünglich geplante Wassershooting aufgrund von Krankheit nicht stattfinden. Es wurde aber sofort eine super Alternative gefunden um den Termin trotzdem stattfinden zu lassen.
Super nette Fotografin, tolles Make up und toller Service...nicht zu vergessen die schönen Bilder!!
Danke!!

, 17 - FRIENDS

06. Januar 2018

- FAMILY

06. Januar 2018

Make-up, Personal, Shooting super

, 47 - PASSBILDER

05. Januar 2018

Super, sehr freundlich und ohne Termin trotzdem schnell erledigt.

- FAMILY

05. Januar 2018

Preismodalitäten zum Schluss des Shootings hinterlassen eher eine „Drücker“-Verkaufstaktik. Personal, Shooting, Qualität sind in Ordnung.

, 22 - FRIENDS

23. Dezember 2017

- 9MONTHS

23. Dezember 2017

Das Shooting mit Kerstin war super und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bilderauswahl am Ende ist sehr schwer gefallen, weil einfach zu viele tolle Bilder dabei waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting bei euch.
Ganz lieben Dank nochmal an Kerstin für die schönen Bilder.

, 25 - FRIENDS

21. Dezember 2017

, 20 - LOVESTORY

19. Dezember 2017

Unser Studiobesuch war sehr gut! Auch wenn sich unser Termin etwas verzögert hat, wurden wir beim Shooting nicht gehetzt. Beim Schminken konnte man selber entscheiden, aber man hat auch Vorschläge bekommen was passen könnte. Auch Änderungen wären immer wieder möglich gewesen.
Wir wurden von dem Fotograf super lieb empfangen.
Ohne jegliche Vorstellungen sind wir ins Shooting gegangen und der Fotograft hat sich super schöne Sets einfallen lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Bilder sind super schön geworden. Wir konnten ganz in Ruhe unsere Bilder auswählen und haben uns super mit dem Fotograf unterhalten.
Es war wirklich Klasse! Tolles Team! Nur zu empfehlen!
Vielen Dank an Euch!

, 50 - FAMILY

16. Dezember 2017

Ich war heute mit meinen beiden erwachsenen Söhnen beim Familienshooting. Da wir soetwas bisher noch nie gemacht hatten , waren wir etwas unbeholfen und ohne konkrete Vorstellungen. Durch ihre herzliche und natürliche Art hat uns Melina sehr geholfen lockerer zu werden und das Shooting doch zu genießen .So sind sehr schöne Fotos in unterschiedlichen Positionen und mit verschiedenen Hintergründen entstanden. Obwohl es im Studio aufgrund der Vorweihnachtszeit sehr voll war , fühlten wir uns nicht zur Eile gedrängt . Vielen Dank dafür !

- 9MONTHS

13. Dezember 2017

Wir sind schon sehr oft zum Shooting hier gewesen...und wir konnten uns immer nicht zwischen den Fotos entscheiden. Diesmal hatten wir nur sehr wenige gute Bilder und es wurde nie genau der Hintergrund getroffen, immer waren rechts und links andere Hintergründe auf dem Bild...dies konnte teilweise durch Nachbearbeitung nicht korrigiert werden...es wurde nicht geschaut das wir gut zusammen stehen etc.. Diesmal waren wir nicht zufrieden. Die Fotografin war trotz allem sehr freundlich...

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Khadidja,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Schreib uns gerne eine Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir leiten deine Beschwerde entsprechend weiter und finden sicher gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

, 46 - BEAUTY

12. Dezember 2017

Ich hatte mein Shooting mit Sarah und war sehr begeistert !! Sie hat eine ganz tolle Art, so das die Bilder natürlich und super geworden sind. Keine gestellten Bilder, so hatte ich es mir gewünscht. :-)
Ich komme auf alle Fälle wieder Sarah..
Lg Sabine

, 33 - FAMILY

11. Dezember 2017

Das Shooting hat Spaß gemacht. Jordana hat sich toll um unser Kind bemüht. Einzig das Gespräch über die Pakete fand ich schade. Obwohl ich um das kleinste Paket gebeten hatte, wurden uns erst einmal die teuren Pakete vorgeschlagen.

, 20 - LOVESTORY

09. Dezember 2017

Der Studienbesuch hat uns sehr gut gefallen, es sind tolle Fotos entstanden und das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht! Die besten

- KIDS

07. Dezember 2017

Danke für das super Shootig, Pia💕
Ich war gestern mit meiner Tochter dort... Spontan haben wir einen Termin bekommen und ein paar Minuten später hatten wir wundervolle Bilder.

Danke, Danke, Danke🙏

Dem gesamten Team eine tolle Weihnachtszeit🎁✨☃️

, 29 - LOVESTORY

30. November 2017

Unser Shooting war super! Jordana hat sich viel Zeit genommen und meinen Mann und mich mit meinem Babybauch gut in Szene gesetzt. Auch bei der Bildauswahl hat sie uns super unterstützt.
Das vorab gebuchte Make up hat Jordana absolut auf meinen Typ abgestimmt und es wirkt auf den Fotos toll.
Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Studio und werden auf jeden Fall wieder kommen!
Vielen lieben Dank für tolle Bilder und ein tolles Shooting! :-)

- EROTIC

28. November 2017

Es war ein tolles Shooting. Die Zeit verging sehr schnell. Die Atmosphäre war unkompliziert und angenehm. Jordana hatte tolle Ideen und hat auch meine Vorschläge mit einbezogen. Am Ende sind klasse Fotos entstanden. Vielen Dank :-)

, 32 - FAMILY

28. November 2017

Es hat alles gut geklappt und die Fotos sind sehr schön geworden! Oli hat sich super auf uns eingestellt! Nächstes Jahr würden wir wieder einen vormittags Termin wählen; damit oben noch Bilder mit Tageslicht gemacht werden können. Das hatten wir im letzten Jahr! :)

- FAMILY

22. November 2017

Super Shooting!!! Super Bilder !!!
Gerne wieder...

- KIDS

22. November 2017

Wieder einmal war alles super. Melina ist eine symphatische Fotografin und hat uns professionelle betreut.
Und tolle Bilder sind natürlich auch dabei rausgekommen!

- EROTIC SPECIAL

04. November 2017

Von Anfang bis Ende war alles einfach nur super! Gerade beim Erotic Shooting ist man ja doch etwas aufgeregt, aber meine Fotografin Kerstin hat beim Makeup gleich fröhlich drauf los geplaudert und mich gefragt, was ich mir so vorstelle und mir von ihren Ideen erzählt und somit war die Atmosphäre gleich total entspannt. Alles sehr professionell und die Bilder sind ein Traum!!!

, 43 - FAMILY

30. Oktober 2017

Das Fotoshooting war gut. Es wurde sehr gut auf die Kinder eingegangen und versucht sie zum lächeln oder zumindest zum hinschaun zu bringen. War nicht immer einfach, aber das Team bliebt ruhig und freundlich. Leider wurde der Termin nicht eingehalten und wir mussten 40 Minuten warten. Dies ist leider mit kleinen Kindern eher unangenehm. Hier sollte in der Zukunft besser auf die Einhaltung der Termine geachtet werden. Dann lieber einen Termin eine halbe Stunde nach hinten verlegen.

, 25 - BUSINESS

28. Oktober 2017

Mein Fotoshooting bei der lieben Jordana hat mir wirklich gut gefallen. SIe hat mich gut beraten und das Shooting hat viel Spaß gemacht. Danke Jordana!

, 30 - FAMILY

26. Oktober 2017

Wir hatten unser Fotoshooting bei Jordana. Sie ist super auf uns und unsere kleine Tochter (4 Monate) eingegangen. Es hat richtig Spaß gemacht und die Bilder sind super geworden. Danke!

- FAMILY

21. Oktober 2017

Das Ergebnis vorweg: wir haben viele schöne Bilder mitgenommen, an denen wir sicher noch lange Freude haben werden!
Warum wir keine 5 Sterne vergeben?
Die Fotografin wirkte den gesamten Termin so, als wenn sie unter Zeitdruck stehen würde. So war zum Beispiel wenig Zeit für unseren kleinen Sohn, mit der Umgebung warm zu werden. Wir haben uns auch gewundert, dass unsere Gesichter nicht mattiert wurden und wir nicht mehr Anweisungen zur Körperhaltung bekommen haben. Durch diese Faktoren sind unserer Meinung nach viele unvorteilhafte Bilder entstanden. Für die Durchsicht der Bilder hätten wir auch gerne mehr Ruhe gehabt.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Liebe Christine,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns unglaublich wichtig, wie unsere Kunden ihr Fotoshooting wahrnehmen. Und auch wenn das Erlebnis mal nicht den Erwartungen entsprochen hat, möchten wir es sehr gerne wissen, denn nur mit konstruktiven Feedback, können wir etwas verändern! Wir geben deine Bewertung daher an die Studioleitung weiter. Wir wünschen euch von Herzen viel Freude mit euren Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 25 - LOVESTORY

21. Oktober 2017

- BEAUTY

12. Oktober 2017

, 43 - BEWERBUNGSBILDER

11. Oktober 2017

Ich hatte das BEWERBUNG PREMIUM Paket gebucht. Anfangs war ich sehr skeptisch aber am Ende haben mich die Bilder voll überzeugt. Meine Fotografin Lisa hat sich viel Zeit für das Shooting genommen und ist sehr explizit auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ich kann das Studio und insbesondere Lisa nur sehr weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

, 29 - MEN

09. Oktober 2017

Das MEN shooting bei Melina war super.
Die Stimmung war von Beginn an gut und aufgelockert. Durch ein paar zusätzliche nützliche Tipps wurden die Bilder am Ende auch super.
Ich komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen!

, 61 - BUSINESS

08. Oktober 2017

ich war erstaunt, wie geschickt die Bilder mit einfachen Mitteln in Szene gesetzt wurden. Die lockere Atmosphäre und die freundliche Betreuung durch Jordana trugen dazu einen guten Teil bei.
Ich bin mit den Aufnahmen sehr zufrieden und hatte große Schwierigkeiten mit der Auswahl, weil viele schöne Fotos dabei waren.
Hardy haardt

, 24 - EROTIC SPECIAL

07. Oktober 2017

Es war perfekt, klasse Ideen und ne super Fotografin. Vielen Dank

- FRIENDS

02. Oktober 2017

Wir hatten heute das Friends Shooting bei der lieben Melina.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und Melina hat uns super aufgenommen. Wir konnten zwischen verschieden Location -Bereichen wählen, so dass die Bilder alle sehr vielseitig waren. Super tipps gab es noch dazu so dass die Bilder super wurden.
Vielen dank nochmal liebe Melina ..es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht und wir kommen gerne wieder.

Deine Laura & Elisabeth

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.