STUDIOLINE Fotostudio Hamburger Meile

4.6 von 5 Sterne ( 47 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburger Meile
Studio-Adresse Hamburger Meile
Hamburger Straße 33
22083 Hamburg

040 38664055

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10.00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 38664055

Ein herzliches „Moin Moin“ aus der schönsten Stadt der Welt: Hereinspaziert in unser wunderbares Fotostudio in der Hamburger Meile! Seit 2010 sind wir stolzer Teil des hanseatischen Einkaufsparadieses. In den vergangenen Jahren durften wir bereits viele tolle Menschen kennenlernen und fotografieren. Ein Großteil unserer Kunden kommt regelmäßig für neue Aufnahmen ins Fotostudio ‒ und wir hoffen, auch dich bald mit glanzvollen Fotos zu überzeugen!

Jung und am Puls der Zeit

Um dein neues Lieblingsfoto zu schießen, verwenden wir professionelle Kameras auf dem neuesten Stand der Technik. Noch wichtiger als technische Raffinesse sind uns deine persönlichen Vorstellungen. Du willst deine Aufnahmen im Center oder draußen, an der frischen Barmbeker Luft, machen? Kein Problem, wir gehen bei jedem Fotoshooting auf deine persönlichen Wünsche ein.

Unsere Fotografen bilden ein eingespieltes Team, das seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeitet. Vom Auszubildenden bis zum erfahrenen Routinier – Teamarbeit ist im Fotostudio an der Hamburger Meile unser großes Plus!

Lass dich von unserem großzügigen und einladenden Fotostudio überzeugen. Der Platz reicht für zehn Personen, nimm gerne deine Freundinnen mit zu einem gemeinsamen Termin. Natürlich bekommst du bei uns auch deine neuen Passfotos.

Bewerbungsfotos, Familienfotos – oder Wassershootings

Erlebe alle Formen der Fotografie: Wir bieten dir professionelle Bewerbungsfotos, die deinen neuen Arbeitgeber überzeugen werden. Wir halten die schönsten Momente mit deinen Liebsten fest – ob mit deiner Familie, deinen Freunden oder deinem Partner. Oder wolltest du immer schon erotische Bilder von dir anfertigen lassen? Überrasche dich und deinen Partner mit sexy Aufnahmen!

Eine besondere Form der erotischen Fotografie ist das Wassershooting. Bei den Aufnahmen unter der Dusche bedeckt deinen Körper nichts als knappe Unterwäsche oder dein Lieblingsbadeoutfit. Der Wasserstrahl umschmeichelt deine Haut und lässt dich durch die sanfte Beleuchtung erstrahlen. Funkelnde Lichtreflexe und das Schattenspiel sorgen für eine Atmosphäre, in der ganz besondere Bilder entstehen. Die erotischen Aufnahmen werden in einem separaten Bereich geschossen, in dem du dich ganz auf dein Fotoshooting einlassen kannst.

Shopping-Erlebnis in der Hamburger Meile

Größer als die Hamburger Meile geht es nicht! Über 140 Geschäfte, Cafés und Restaurants sorgen für ein wahres Shopping-Erlebnis: Hier kannst du problemlos den gesamten Tag verbringen. Die Meile befindet sich im Hamburger Stadtteil Barmbek-Süd. Du findest sämtliche Aspekte der Hansestadt bei uns: Hamburger Wahrzeichen wie die Speicherstadt, der Kiez oder der Hafen sind in unterschiedlicher Form in die Meile integriert.
Direkt am Mundsburger Bahnhof gelegen, ist das Einkaufszentrum bequem mit der U3 oder verschiedenen Bussen erreichbar. Für die Anfahrt mit dem Auto stehen 2.200 Parkplätze zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden:

Sehastian, 26 - LOVESTORY

Juli 2017

Das Shooting war super!
Meine Freundin wurde sehr schick, mit hochwertigen Materialien geschminkt.
Die Fotografin hatte viele tolle Ideen und war sehr freundlich und offen!
Wir haben am Ende wirklich sehr schöne Fotos bekommen und würden es definitiv nocheinmal buchen.

Fiona - BUSINESS

Juli 2017

Mein Business Shooting in der Hamburger Meile war genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Valerie war sehr freundlich, nahm sich Zeit für mich und meine Wünsche und ich habe mich (obwohl eigentlich eher kamerascheu) zu jeder Zeit sehr wohlgefühlt. Make-Up, Kleiderauswahl, Hintergründe, Posen - ich wurde umfassend beraten, konnte aber auch stets selbst entscheiden. Die Ergebnisse sind top! Ich kann es nur empfehlen.

Martin - LOVESTORY

Juli 2017

Die Session war großartig. Die Fotografin Kerstin ebenfalls! Ich komme wieder - definitiv!

Jennifer, 20 - BEAUTY

Juli 2017

Ich fand's toll! Es macht echt Spaß! Man wird super durch das Shooting geführt, die Fotografen haben tolle Ideen wie man dich perfekt in Szene setzt & wenn du eigene Ideen hast kannst du das mit denen ruhig absprechen & sie versuchen das dann umzusetzen. Super!

Marcus - BUSINESS

Juli 2017

Die Session war einfach toll. Die Möglichkeit outdoor die Bilder zu machen und die dezente und zugewandte Ausstrahlung von Jordana waren perfekt! Weiter so!

Lea, 19 - LOVESTORY

Juli 2017

Unser Lovestory Shooting hat uns super gefallen! Tolle Fotografin mit vielen Ideen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mariana , 26 - PASSBILDER

Juli 2017

Nach dem ich mich im Internet extra vorher informiert habe, ob ich ein Termin brauche um Passbilder zu machen, habe ich mich ganz umsonst zurecht gemacht um Passbilder zu machen. Ich war um 14h verabredet und bin extra früher los um noch schnell Passbilder davor zu machen. Gegen 13h war ich da und mir wurde gesagt ich würde erst um 16h dran kommen. Warum schreibt man, dass man kein Termin benötigt, wenn es offensichtlich doch nötig ist?

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Mariana,

aufgrund der unschönen Ereingnisse in Hamburg mussten wir einige Studios letzte Woche schließen. Daher mussten sich viele Kunden auf die anderen Studios aufteilen, weshalb diese entsprechend ausgelastet waren. Es tut uns sehr leid und auch wir hoffen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir bitten daher um dein Verständnis.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Matthias - BUSINESS

Juli 2017

Nette Fotografin und viele gute und verschiedene Ergebnisse in kurzer Zeit. Super Beratung und auf individuelle Wünsche wurde ebenfalls eingegangen! Super!

Michael, 63 - PASSBILDER

Juli 2017

Sehr gut, schneller Termin, alles bestens

Klaus, 52 - PASSBILDER

Juli 2017

Nicht grade freundlich da lange Wartezeiten auch mit Termin und erst nach dem ich gefragt habe ob das heute noch was Wert .Ach ja jetzt mal schnell meine Tochter könnte sichnicht mal die Haare kämmen .Die Fotos na ja .

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass dir die Bildern nicht gefallen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Katharina, 33 - 9MONTHS

Juni 2017

Vielen Dank an Pia für das tolle Shooting! Sie hatte den professionellen Blick dafür, was gut aussieht und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt!

Claudia, 33 - BUSINESS

Juni 2017

Lieben Dank an die wunderbare Melina, die wirklich schöne Fotos gemacht hat und auf meine Wünsche eingegangen ist.
Wir hatten ausreichend Zeit und Melina hatte super Ideen zur Umsetzung.
Nette Atmosphäre, unkomplizierter Ablauf, gerne wieder :)

Miriam, 30 - FAMILY

Juni 2017

Heute war ich wirklich begeistert. Nachdem ich erst letzte Woche in einem anderen Studio ein Shooting hatte und mehr als unzufrieden war, habe ich heute nochmal einen Termin in diesem Studio gehabt. Wirklich zu empfehlen, Melina hat das toll gemacht. Auch wenn meine Tochter rumgezickt hat, ist sie toll darauf eingegangen und hat sie wieder motiviert. Daumen hoch!

Walid - BEWERBUNGSBILDER

Juni 2017

Alles sehr gut und super !!

Wolfgang - FRIENDS

Juni 2017

Von Anfang an perfekt gelaufen für aktuell noch ein paar fehlende Fotos unserer neuen CD, die wir in Nashville produzieren. Alle Bandmitglieder hatten reichlich Fun ... und: Schön, dass Pia als Fotografin mit ihren Ideen das Optimum herausgeholt hat für gelungene Band- und Pressefotos. Jederzeit gerne wieder!!! Das ohnehin perfekte Marketing von Studioline beweist sich dann auch noch mit Fotobook, Geschenkbox, persönlicher Bewertungskarte und Gutschein fürs nächste mal. Mehr geht nicht - DANKE dafür!! ;o)

Lisa, 22 - BEWERBUNGSBILDER

Juni 2017

Ich hatte ein Bewerbungspremium inkl. Make-up gebucht und wurde von Melina wirklich toll geschminkt. Sie ist auf meine Wünsche beim Shooting eingegangen hat mit mir Outfit- und Locationwechsel gemacht. Ich hatte nie das Gefühl wir würden unter Zeitdruck fertig werden müssen. Außerdem hatte Melina auch die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen was es mir leichter gemacht hat und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr . Die Auswahl verlief auch unglaublich fair und mit ihrer kompetenten Meinung haben wir ein tolles Bild unter vielen wirklich schönen, kreativen und unterschiedlichen Bildern gefunden. Hier hatte ich auch nicht den Eindruck, dass mir mehr aufgeschwatzt werden sollte als ich wirklich wollte. Alles in allem ein tolles Shooting!

Thomas - MEN

Juni 2017

Jordana ist ein wunderbares Shooting gelungen - angenehm und harmonisch - professionell, kompetent und sympathisch - begabt mit der Kamera, danke!

Nicole - 9MONTHS

Juni 2017

Das Shooting mit Kerstin am 6.6.17 war ganz toll! Sie hat tolle Ideen gehabt und es herrschte eine entspannte, lustige Atmosphäre. Die Bilder sind richtig schön geworden. Vielen Dank!
Nicole&Kai

Isabella , 42 - BUSINESS

Juni 2017

Alles begann mit der Terminvereinbarung: völlig unkompliziert konnte ich online den für mich passenden Termin auswählen, Das shooting selbst ging auch sehr pünktlich los. Die Fotografin (Kerstin) hatte meine Schokoladenseite entdeckt und es sind wirklich traumhafte Fotos geworden. Ich bin immer noch ganz beeindruckt. Vielen Dank!

Alexander - LOVESTORY

Juni 2017

Super sympathisches Studio. Unser partnershooting mit Melina war perfekt. Sie wusste was sie tut und die Stimmung war echt locker. Nächstes shooting bei ihr ist schon gebucht.
Lg alex und nadine

Zushiant - PASSBILDER

Juni 2017

Christian, 30 - LOVESTORY

Juni 2017

Das Shooting bei Melina war sehr freundlich, flexibel und locker. Vielen Dank

Izabel, 33 - PASSBILDER

Mai 2017

Freundlichkeit der Mitarbeiterin

Dann, E9 - PASSBILDER

Mai 2017

Ich war mit meiner Familie innerhalb von 4 Wochen in 3 verschiedenen Studios in Hamburg, weil wir alles Passbilder benötigten. Wir wurden immer sehr freundlich, kompetent und schnell bedient. Immer wieder gerne bei Studioline

Gerald, 35 - MEN

Mai 2017

Sehr gut, freundliche Photografin und super Bilder! Gerne Wieder! Danke Melina!

Martyna, 32 - PASSBILDER

Mai 2017

Sehr nettes Personal, alles sehr professionell. Die Fotos sind ebenfalls super geworden. Würde auf jeden Fall wiederkommen :)

Steffi - BEAUTY

Mai 2017

Mein Beautyshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Yoldana wahr sehr entspannt und hatte viele tolle Ideen, sodass es am Ende sehr schwer viel, sich für die besten Fotos zu entscheiden - aber auch hierbei stand Yoldana beratend zur Seite.
Danke für das tolle Shooting und die nette Atmosphäre!

Wolfgang, 65 - PASSBILDER

Mai 2017

Ich war früh an einem Vormittag im Studio, hatte eine kompetente und gut gelaunte Fotografin und konnte schon nach 15 Minuten mit einem gelungenen Passfoto nach Hause gehen. Gefreut habe ich mich, als mein Foto zusätzlich kostenlos per Email bei mir ankam.

Princess - FAMILY

Mai 2017

Service war super :-)
Fotografin super geduldig und freundlich :-) Danke

barbara, 47 - BUSINESS

Mai 2017

Dia, 33 - PASSBILDER

Mai 2017

Super nette fotografin... obwohl wir waren ohne termin , haben wir nicht lange gewartet...

Kirsten, 54 - FAMILY

Mai 2017

Super nette Atmosphäre, hat viel Spaß gemacht.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.