STUDIOLINE Fotostudio Hamburger Meile

4.5 von 5 Sterne ( 22 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburger Meile
Studio-Adresse Hamburger Meile
Hamburger Straße 33
22083 Hamburg

040 38664055

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10.00-20:00

Termin Vereinbaren

HINWEIS: Am 7. und 8. Juli findet der G20-Gipfel statt. Bitte plane deshalb mehr Zeit für deine Anfahrt ins Fotostudio ein. Vielen Dank!

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 38664055

Ein herzliches „Moin Moin“ aus der schönsten Stadt der Welt: Hereinspaziert in unser wunderbares Fotostudio in der Hamburger Meile! Seit 2010 sind wir stolzer Teil des hanseatischen Einkaufsparadieses. In den vergangenen Jahren durften wir bereits viele tolle Menschen kennenlernen und fotografieren. Ein Großteil unserer Kunden kommt regelmäßig für neue Aufnahmen ins Fotostudio ‒ und wir hoffen, auch dich bald mit glanzvollen Fotos zu überzeugen!

Jung und am Puls der Zeit

Um dein neues Lieblingsfoto zu schießen, verwenden wir professionelle Kameras auf dem neuesten Stand der Technik. Noch wichtiger als technische Raffinesse sind uns deine persönlichen Vorstellungen. Du willst deine Aufnahmen im Center oder draußen, an der frischen Barmbeker Luft, machen? Kein Problem, wir gehen bei jedem Fotoshooting auf deine persönlichen Wünsche ein.

Unsere Fotografen bilden ein eingespieltes Team, das seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeitet. Vom Auszubildenden bis zum erfahrenen Routinier – Teamarbeit ist im Fotostudio an der Hamburger Meile unser großes Plus!

Lass dich von unserem großzügigen und einladenden Fotostudio überzeugen. Der Platz reicht für zehn Personen, nimm gerne deine Freundinnen mit zu einem gemeinsamen Termin. Natürlich bekommst du bei uns auch deine neuen Passfotos.

Bewerbungsfotos, Familienfotos – oder Wassershootings

Erlebe alle Formen der Fotografie: Wir bieten dir professionelle Bewerbungsfotos, die deinen neuen Arbeitgeber überzeugen werden. Wir halten die schönsten Momente mit deinen Liebsten fest – ob mit deiner Familie, deinen Freunden oder deinem Partner. Oder wolltest du immer schon erotische Bilder von dir anfertigen lassen? Überrasche dich und deinen Partner mit sexy Aufnahmen!

Eine besondere Form der erotischen Fotografie ist das Wassershooting. Bei den Aufnahmen unter der Dusche bedeckt deinen Körper nichts als knappe Unterwäsche oder dein Lieblingsbadeoutfit. Der Wasserstrahl umschmeichelt deine Haut und lässt dich durch die sanfte Beleuchtung erstrahlen. Funkelnde Lichtreflexe und das Schattenspiel sorgen für eine Atmosphäre, in der ganz besondere Bilder entstehen. Die erotischen Aufnahmen werden in einem separaten Bereich geschossen, in dem du dich ganz auf dein Fotoshooting einlassen kannst.

Shopping-Erlebnis in der Hamburger Meile

Größer als die Hamburger Meile geht es nicht! Über 140 Geschäfte, Cafés und Restaurants sorgen für ein wahres Shopping-Erlebnis: Hier kannst du problemlos den gesamten Tag verbringen. Die Meile befindet sich im Hamburger Stadtteil Barmbek-Süd. Du findest sämtliche Aspekte der Hansestadt bei uns: Hamburger Wahrzeichen wie die Speicherstadt, der Kiez oder der Hafen sind in unterschiedlicher Form in die Meile integriert.
Direkt am Mundsburger Bahnhof gelegen, ist das Einkaufszentrum bequem mit der U3 oder verschiedenen Bussen erreichbar. Für die Anfahrt mit dem Auto stehen 2.200 Parkplätze zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden:

Martyna, 32 - PASSBILDER

Mai 2017

Sehr nettes Personal, alles sehr professionell. Die Fotos sind ebenfalls super geworden. Würde auf jeden Fall wiederkommen :)

Steffi - BEAUTY

Mai 2017

Mein Beautyshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Yoldana wahr sehr entspannt und hatte viele tolle Ideen, sodass es am Ende sehr schwer viel, sich für die besten Fotos zu entscheiden - aber auch hierbei stand Yoldana beratend zur Seite.
Danke für das tolle Shooting und die nette Atmosphäre!

Wolfgang, 65 - PASSBILDER

Mai 2017

Ich war früh an einem Vormittag im Studio, hatte eine kompetente und gut gelaunte Fotografin und konnte schon nach 15 Minuten mit einem gelungenen Passfoto nach Hause gehen. Gefreut habe ich mich, als mein Foto zusätzlich kostenlos per Email bei mir ankam.

Princess - FAMILY

Mai 2017

Service war super :-)
Fotografin super geduldig und freundlich :-) Danke

barbara, 47 - BUSINESS

Mai 2017

Dia, 33 - PASSBILDER

Mai 2017

Super nette fotografin... obwohl wir waren ohne termin , haben wir nicht lange gewartet...

Kirsten, 54 - FAMILY

Mai 2017

Super nette Atmosphäre, hat viel Spaß gemacht.

Sonja - PASSBILDER

Mai 2017

Ich fand's super! War ca. 15.30 Uhr dort und wurde gleich nett begrüßt. Mir ging's leider nicht so gut und ich trug kein Make-up, benötigte aber dringend Passfotos. Die junge Fotografin war sehr freundlich, hat gesagt, das bekäme sie schon hin, hat mich ein wenig abgepudert und mir dann Anweisungen gegeben, wie ich sitzen und gucken soll/darf. Nach wirklich kurzer Zeit waren die Bilder fertig und ich durfte mir auch zwei lächelnde Fotos zu den zwei biometrischen aussuchen. Alles fix, freundlich, professionell! Gerne wieder

Ana - 9MONTHS

Mai 2017

Die Liebe Jacky hat wirklich mit viel Liebe zum Detail, mit viel Erfahrung und mit viel Ruhe, es geschafft diese wunderschöne Zeit in so tollen Bildern einzufangen.

Sie ist auf alle Wünsche eingegangen, hat mir die Zeit gelassen die ich fürs umziehen gebraucht habe und hatte selbst so viele tolle Ideen.

Ich bin wirklich so froh darüber, dass Jacky so viele tolle Bilder gemacht hat und unsere Fotografin an diesem Tag war, denn ich habe mich wirklich super wohl in Ihrer Gegenwart gefühlt.

Sie hat diese besondere Zeit in so schöne Erinnerung an meiner Schwangerschaft verwandelt.

Nach der Geburt meines Sohnes und einem kurzen Besuch im Studio, hat Jacky uns wie immer Freude strahlend empfangen und vor allem auch direkt wieder erkannt.

Was mit einem Gutschein anfing entwickelte sich zu etwas ganz besonderem.

Jeniffer - EROTIC

Mai 2017

Es war ein ganz tolles Erlebnis. Ich war am Anfang total aufgeregt. Doch Jacqueline hat sie mir ganz schnell genommen. Sie hat mir gesagt wie ich stehen soll und ich muss sagen wow. Es sind so tolle Bilder geworden und konnte mich kaum entscheiden. Vielen lieben dank. Ich werde bald wieder kommen um nochmehr Bilder zu machen :D

Ann-Kathrin - BEAUTY

Mai 2017

Mein Studiobesuch war super! Der Ablauf war sehr freundlich und professionell. Insbesondere die Fotos, die Jacqueline und ihre Kollegin von mir gemacht haben, sind wirklich ganz toll geworden. War alles andere als unpersönlich und hat viel Spaß gemacht!
Vielen Dank und gerne wieder!

Susanne - PASSBILDER

Mai 2017

Angenehm , leider keine spontanen Fototermin zu bekommen;-)

Carina - BEAUTY

Mai 2017

Jordana ist eine toll, sehr herzliche Fotografin, die sich viel Zeit für das Shooting, Umziehen und das Setting genommen hat. Die Bilder sind toll geworden, vielen Dank.

Filiz, 33 - 9MONTHS

Mai 2017

Ich war heute zum zweiten mal bei Studioline in der Hamburger Meile,weil das erste mal nicht so gut geklappt hat.
Diesmal war es deutlich besser und ich bin zufrieden aus dem Studio gegangen.Die Fotografin Lisa war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen.
Vielen dank!

Lizeth - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Leider war ich sehr enttäuscht, da ich extrem gehezt wurde und alles insgesamt von 10 min zu Ende war! Tut mir leid aber dafür 40€ gezahlt zu haben, war eine reine Geldverschwendung!

Antwort von Studioline
Mai 2017

Hallo liebe Lizeth,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass du mit deinen Bildern nicht zufrieden bist. Melde dich gerne direkt bei uns im Studio, damit wir eine gemeinsam eine Lösung finden, denn die 40 Euro sollen selbstverständlich kein verschwendetes Geld sein.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Nicole , 32 - FAMILY

Mai 2017

Wir hatten ein Family Shooting gebucht und die Fotografin hat uns mit ihren Ideen positiv überrascht, es sind tolle Bilder geworden. Kleiner Kritikpunkt: die Wartezeit mit Kleinkindern(2 Jahre alt), wenn das Shooting halbe Stunde mit Verzögerung los geht, sind die Kinder oft gelangweilt oder werden launisch was die warme Luft im Studio noch begünstigt. Alle Mitarbeiterin vor Ort waren sehr höflich und sehr nett. Wir werden wieder kommen.

Filiz, 33 - 9MONTHS

April 2017

Mein Studiobesuch hat mir nicht so gut gefallen.
Leider sind wir 5 Minuten zu spät gekommen,
Deswegen wurde ich schon mit genervt Blick auf die Uhr von der Fotografin empfangen.
Es ging husch husch voran,das Shooting insgesamt hat 20 Minuten gedauert.
Als ich mein Outfit wechseln wollte würde das komisch aufgefasst und war absolut nicht gern gesehen,weil ja keine Zeit war ich kam mir vor wie auf einem Fließband.
Meine wünsche wurden nicht berücksichtigt
Als wir dann fertig waren mit dem Fotos durften wir uns ganz viel Zeit lassen mit dem an/umziehen.
Die Fotos sollten schnell gehen ,weil die Fotografin pünktlich in die Pause gehen wollte,das habe ich im Nachhinein bemerkt.
Ich bin traurig darüber und finde es schade das das so abgelaufen ist und ich nur gestresst war als entspannt.
Von den Fotos bin ich nicht begeistert es gibt sehr viel zu bemängeln,aber ich habe das kleinste Paket genommen um ein paar Fotos als Erinnerung an meine Schwangerschaft zu haben,weil ich nicht weiß ob ich so schnell woanders ein Fotoshooting organisiert bekomme habe nur noch 3 Wochen zur Geburt.
Fazit:Studioline nicht nochmal.

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Filiz,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, wie das gelaufen ist und dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir finden sicher eine schnelle Lösung, damit wir gemeinsam tolle Bilder und Erinnerungen deiner Schwangerschaft schaffen. Meld dich dazu gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir werden uns dann umgehend bei dir meldet.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Wanja - FAMILY

April 2017

Ich war heute mit meinem Freund und meiner Mutter zum Familienshooting da gewesen.
Wir wurden sehr lieb von Kerstin in Empfang genommen, die das Shooting super toll geleitet hat! Wir waren rundum glücklich und haben uns die ganze Zeit wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank, Kerstin :D

Stefanie - FAMILY

Februar 2017

Gestern waren wir zum wiederholten Male bei Euch in der Hamburger Meile. Wie jedes Mal waren wir absolut begeistert. Leider hat unser zweijähriger Sohn nicht so mit machen wollen wie wir es gern gehabt hätten, aber trotzdem sind wunderschöne Bilder entstanden. Vielen Dank für die Geduld und das super Einfühlungsvermögen! Wir kommen bestimmt demnächst zu unserem 7. Shooting zu Euch!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Stefanie,

wir freuen uns sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns so eine tolle Bewertung zu schreiben!:-) VIELEN DANK! <3 Wir freuen uns auf das nächste Fotoshooting mit euch und wünschen euch ganz viel Freude mit euren Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Natascha , 25 - 9MONTHS

Februar 2017

Wir sind rund um zu 100% zufrieden! Unsere tolle Fotografin Christina hat ein super Make Up gemacht und die Fotos sind bezaubernd und richtig tolle Erinnerung an die schöne Zeit! Mit viel Liebe zum Detail und einer super Kreativität hat sie uns bezaubernde Bilder gemacht!!
Wir kommen zum Baby Shooting wieder!!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Natascha,

vielen Dank für deine Bewertung! :-) Hab ganz viel Freude mit deinen Bildern und wir freuen uns riesig, wenn ihr mit eurem kleinen Schatz wiederkommt! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Lici , 26 - BUSINESS

Januar 2017

Ich würde mich immer wieder für euer Fotostudio entscheiden. Vielen lieben Dank für die unglaublich tollen Fotos und die liebevolle und professionelle Betreuung. Ich bin super zufrieden und echt happy mit den Fotos!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Lieben Dank für dein tolles Feedback liebe Lici! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Annika, 26 - EROTIC

Dezember 2016

Gerne Wieder!!!
Nach den eher durchwachsenen Erfahrungen hier - hatte ich ein bisschen Bauchschmerzen wegen meinem Termin in der Meile.
ABER Ich bin super Happy!!!!
Ich wurde super lieb von Alex in Empfang genommen, sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat Ideen mit eingeworfen.
Alles wurde sehr vertraulich behandelt.
Vielen lieben Dank Alex!!!!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank für dein schönes Feedback Annika. Insbesondere ein Erotik-Shooting ist ein tolles, aber zugleich sehr intimes Shooting und darum freuen wir uns um so mehr, dass du dich während deines Besuches bei uns rundum wohl gefühlt hast. Hab weiterhin viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice