STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Altona Mercado

4.4 von 5 Sterne (50 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Altona Mercado
Studio-Adresse Mercado Einkaufszentrum
Ottenser Hauptstraße 10
22765 Hamburg

040 37082818

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do-Fr 10:00-21:00
Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Viktor Wittmann

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." -Robert Bresson

Viktor Wittmann
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 37082818

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 28 - BEAUTY

20. Oktober 2017

Sehr freundliche Mitarbeiter. Tolle Vorbereitung (der Sekt war genau das richtige) und das Resultat ist auch toll geworden. Der Fotograf Andy hat es sehr gut gemacht :) Gerne wieder!

- BEWERBUNGSBILDER

16. Oktober 2017

Nadine war total lieb und hilfsbereit. Die Bilder sind super geworden, ich bin mehr als zufrieden!

- BEAUTY

14. Oktober 2017

Beautyshooting mit Nadine

Sehr liebe Fotografin, die ein Blick für die richtige Perspektive und das richtige Motiv hat! Sehr entspannte Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und mit schönen Fotos als Ergebnis. Auch das Make-Up war gelungen...natürlich und trotzdem besonders!
Ich kann das Studio und die Fotgrafin nur empfehlen!

- BEAUTY

14. Oktober 2017

Beauty-Shooting bei Nadine

Sehr professionelles Shooting mit tollen Bildern als Ergebnis. Sehr angenehme Armosphäre, so dass man sich wohlfühlen kann. Super Make-Up! Sehr zu empfehlen!

- BEAUTY

11. Oktober 2017

Ganz großartig!
Richtig professionelle, dynamische Bilder von mir, wie ich auf meinem Musikinstrument, einer Steeldrum, spiele. Herzliches Dankeschön noch einmal - auch für das tolle natürliche Make up :-)
Sehr zu empfehlen!

, 21 - FRIENDS

07. Oktober 2017

Ich war heute zusammen mit meiner besten Freundin im Studioline Mercado zu Besuch. Unsere Fotografin - Violetta- war sehr lieb und hat super tolle Fotos gemacht. Immer wieder gerne :)

, 37 - FAMILY

01. Oktober 2017

- 9MONTHS

01. Oktober 2017

- PASSBILDER

01. Oktober 2017

Sehr nettes Team und ich kam ohne Wartezeit sofort dran. Weiter so !

- BUSINESS

28. September 2017

Eine ganz tolle Violeta! Sie hat für eine sehr entspannte Stimmung und ein tolles Wohlbefinden gesorgt, kann ich nur weiterempfehlen, Dankeschön;-)

, 31 - KIDS

19. September 2017

War super, alle recht freundlich

- 9MONTHS

17. September 2017

Das Shooting mit Viktor hat uns gut gefallen. Er hat sich Mühe gegeben und mit Charme und Humor die Atmosphäre gelockert. Wir hätten uns ein paar mehr Ideen von ihm gewünscht, bzgl. Posen etc. Es war viel gleiches nur mit unterschiedlichen outfits und Accessoires (Babysöckchen etc.). Die Bilder sind toll geworden aber eben nichts Individuelles.

, 23 - EROTIC

17. September 2017

Mein zweites Erotik Shooting bei Viktor... Wie auf vor zwei Jahren bin in rundum glücklich damit, habe eine völlig neue Seite an mir kennengelernt und es kamen wunderschöne erotische Bilder heraus, die mein Freund alle für sich haben will. ;)
Ich habe mich bei dem shooting sehr sicher gefühlt und konnte mich voll und ganz darauf verlassen, dass Viktor das Beste aus mir herausholt. Auch mein Wunsch nach einem Foto mit Partner wurde von Viktor wirklich perfekt umgesetzt.
Immer wieder gerne und nochmals vielen Dank!

, 63 - BEAUTY

08. September 2017

Ich hatte ein Beauty-Shooting gewonnen und dem Termin skeptisch entgegen gesehen, gerade weil ich einfach nicht "posen" kann....
Spontan habe ich mich dann zusätzlich für Portrait-Fotografie entschieden, so nach dem Motto: mal sehen was die können!
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die sympathische Violetta hat
einen echt guten Job gemacht und mich auch typgerecht geschminkt.
Die Wahl zwischen 22 Fotos,von denen ich mich für 4 entschieden habe, war nicht leicht.
Nochmal ein dickes Lob und DANKE!!!
Ich empfehle euch gerne weiter.

- FAMILY

06. September 2017

Das Shooting bei Violeta hat uns sehr gut gefallen. Wir haben tolle Fotos mitnehmen können. Die Atmosphäre war sehr angenehm und Violeta hatte gute Ideen. LG Birte, Tim und Levi

, 31 - PASSBILDER

02. September 2017

, 55 - FAMILY

25. August 2017

Wir hatte bei Violeta das Fotoshooting so wie das Schminken.
Sie hat sehr schöne Aufnahmen von uns und unserem Hund gemacht.
Wir waren begeistert. 5 von 5 Punkten

- FRIENDS

05. August 2017

-Studio und Fotografin ( Violeta) sehr freundlich, hat sich viel Mühe gegeben - sind schöne Fotos bei rausgekommen und das Shooting hat Spaß gemacht
-kleine Kritik: die Preise sind meiner Meinung nach etwas zu hoch

- 9MONTHS

31. Juli 2017

Das Shooting bei Violeta hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder.

, 27

31. Juli 2017

, 32 - FAMILY

31. Juli 2017

Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt.
Wurden herzlich empfangen und die Fotos sind toll geworden.
Unser Kind (1,5 J) war leider beim Shooting müde und der Fotograf Viktor hat alles gegeben um ihn von der Kamera zu begeistern und ein Lächeln zubekommen . Danke für die schönen Fotos und wir kommen wieder !

- BUSINESS

29. Juli 2017

Andreas hat mit uns das Shooting durchgeführt und innerhalb weniger Minuten hatten wir bereits mehrere top Schüsse. Es ging alles fix, die Bildauflösung ist super und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne wieder :)

- PASSBILDER

25. Juli 2017

Über die perfide Verkaufsmasche der Mitarbeiter bin ich schockiert!
Ich wollte lediglich 4 Passfotos haben und hab dies auch klar und deutlich so bestellt. Raus gegangen bin ich dann mit 4 Passfotos und einem Minifoto, welches mir mit 3 Euro in Rechnung gestellt wurde. Dieses wurde mir allerdings von dem geschulten Mitarbeiter als ein zusätzliches Geschenk verkauft. Die Rechnung der Fotos wurde gekonnt 3 mal gefaltet, bevor sie mir ausgehändigt wurde, damit ein Blick darauf innerhalb des Ladens unwahrscheinlicher wird.
Über diese hinterlistige Art und Weise seine Dienstleistung zu verkaufen bin ich wirklich enttäuscht und rate von einem Besuch absolut ab!

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Denise,

vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, wenn du dich hintergangen gefühlt hast. So soll es definitiv nicht sein und wir werden nochmal Rücksprache mit dem Fotograf halten.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 21 - BEAUTY

20. Juli 2017

Das Shooting war einfach der Hammer. Ich habe einen Gutschein gewonnen und direkt eingelöst. Zuerst wurde mir ein tolles Make-Up gemacht, dass nicht leihenhaft wirkte, sondern wirklich schick.
Danach hat sich meine Fotografin viel Zeit genommen verschiedene Posen, Hintergründe und Locations auszuprobieren (sogar mitten im Mercado!) und wir hatten sogar Zeit für Smalltalk :)
Die Fotos sind der totale Wahnsinn. Ich hab mich selbst kaum wieder erkannt und bin vollends zufrieden. Am Ende hab ich neben dem geschenkten Foto noch 10 weitere zum fairen Paketpreis genommen.
An dieser Stelle ein ganz großes Danke an Elisa! :))

15. Juli 2017

, 30 - FAMILY

14. Juli 2017

Das Fotoshooting war sehr gut und die Bilder sieht echt super aus wie ich mir gewünscht habe. Die Mitarbeiter/in sind auch sehr freundlich.

, 30 - PASSBILDER

14. Juli 2017

Sehr gut

- EROTIC SPECIAL

06. Juli 2017

Das Fotoshootings war toll!!! =)
Violeta war meine Fotografin und sie hat tolle Bilder gemacht!!
Ich bin sehr zufrieden!!

- FRIENDS

05. Juli 2017

Viktor hat klasse Bilder gemacht. Wir haben uns super wohl gefühlt. Ein toller Tag mit meiner Freundin.

, 42 - LOVESTORY

29. Juni 2017

Die Mitarbeiter waren super! Violeta war unsere Fotografin. Obwohl das Studio relativ klein ist, sind mega viele tolle Bilder entstanden. Die Vielfalt liegt also nicht an der Größe des Studios. Zudem waren sie trotz Zeitdruck sehr geduldig. Wir werden es auf jeden Fall noch einmal oder sogar öfter machen.

, 18 - LOVESTORY

28. Juni 2017

Vielen Dank für die tollen Bilder!
Super Nette Mitarbeiter in Altona!

, 29 - PASSBILDER

28. Juni 2017

Mein Mann und ich waren mit unserer Neugeborenen Tochter im Studio.
Es sollten Passfotos der Kleinen geschossen werden. Ein erst 7 Wochen altes Baby schläft und weint natürlich viel.. wir hatten den Fotografen Victor - er war geduldig und erfahren!! Es war sogar amüsant, weil er seine Arbeit einfach toll gemacht hat. Und wir haben tatsächlich ein Passfoto bekommen, dass von der Behörde auch problemlos akzeptiert wurde.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.