STUDIOLINE Fotostudio HH - Altona, Mercado

3 von 5 Sterne ( 2 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio HH - Altona, Mercado
Studio-Adresse Mercado Einkaufszentrum
Ottenser Hauptstraße 10
22765 Hamburg

040 37082818

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do-Fr 10:00-21:00
Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Viktor Wittmann

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." -Robert Bresson

Viktor Wittmann
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 37082818

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Julia, 22 - BEAUTY

Super!
Das Team war total nett und komptent. Ich wurde sehr nett begrüßt und habe mich von Anfang an total wohl gefühlt. Die Bilder sind super schön geworden und ich freue mich schon aufs nächste mal!

Antwort von Studioline

Vielen Dank für dein Feedback liebe Julia!:-)

Jennifer - FAMILY

Das war unser zweites Shooting bei studioline aber das erste in diesem Geschäft.
Leider wurden wir nur schnell schnell abgespeist. Wir sind 10 min Zuspätgekommen da wir es in dem riesigen Einkaufszentrum nicht gleich gefunden haben, hatten einen Gutschein und den Termin ohne das Make-up gemacht. Die Fotographin war total genervt und gestresst und sehr unfreundlich uns gegenüber . Sie hatte auch überhaupt kein Verständnis das zwei Kleinkinder nicht sofort so reagieren wie sie es gerne gehabt hätte. Wir sind frustriert gegangen und haben auch nur 2 Fotos mitgenommen. Werden den Laden auch nicht mehr betreten

Antwort von Studioline

Liebe Jennifer,

vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns bei euch entschuldigen, dass unsere Fotografin einen eher gestressten oder gar genervten Eindruck auf euch gemacht hat, so soll es natürlich nicht sein. Für unsere kleinen Gäste ist es erfahrungsgemäß besonders wichtig, dass sie sich erstmal an ihre neue Umgebung gewöhnen können, denn so ein Fotoshooting erleben sie ja nicht alle Tage!:-) Dafür bleibt leider keine oder wenig Zeit, wenn der Termin bereits angebrochen ist. Denn wie du bereits richtig gesagt hast, reagieren die Kleinen nicht auf kommando! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine zweite Chance gebt und wir euch mit schönen Bildern eine Freude machen können.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice