STUDIOLINE Fotograf Hamburg Ottensen Mercado

4.3 von 5 Sterne (122 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Ottensen  Mercado
Studio-Adresse Mercado Einkaufszentrum
Ottenser Hauptstraße 10
22765 Hamburg

040 37082818

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do-Fr 10:00-21:00
Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Viktor Wittmann

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." -Robert Bresson

Viktor Wittmann
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 37082818

Kantig, klar und alles andere als ´n beten steif: So sind unsere Fotografen in Hamburg Ottensen. Mit ihrer offenen und freundlichen Art schaffen sie es, dass du dich beim Fotoshooting rundum wohl fühlst. Egal, ob du Bewerbungsfotos, Passbilder, ein Babybauch-Shooting, Familienfotos oder aber erotische Bilder machen möchtest: Die Hamburger Deerns und Jungs sorgen für ein absolutes Wohlfühl-Ambiente.

Qualität ist das A und O

Das Einkaufscenter MERCADO liegt inmitten von Hamburgs Szeneviertel Ottensen im Südwesten der Hansestadt. So bunt und quirlig wie der Stadtteil ist auch das Angebot auf dem offenen Markt in der Mitte des Centers – direkt gegenüber vom Fotostudio im Erdgeschoss. Du bist genauso offen und lebhaft wie dein Stadtteil? Das wollen wir sehen und fangen das gerne in coolen Fotos von dir ein. Zeige dich von deiner schönsten Seite und erlebe einen lustigen Nachmittag bei uns im Fotostudio. Neben bunt und verrückt können wir aber auch seriös. Du möchtest bei deiner Bewerbung einen besonders guten Eindruck machen? Kein Problem, wir rücken dich ins rechte Licht und sorgen für das passende Bewerbungsfoto. Egal, welches Fotoshooting – ob seriös oder ein bisschen verrückt – unsere Fotografen in Hamburg Ottensen setzen vor allem auf eines: Qualität. Mit ihrer professionellen Ausstattung im Fotostudio wird jedes Bild zum Hingucker. Requisiten stehen für die Fotoshootings zur Verfügung, sodass du mit verschiedenen Varianten spielen kannst. Natürlich darfst du auch selbst gerne etwas mitbringen, um den Bildern deine persönliche Note aufzudrücken.

Wohlfühl-Atmosphäre bei unseren Fotografen in Hamburg Ottensen

Von Bewerbungsfotos und Passfotos über Pärchenbilder und Babybauch-Shooting bis hin zu Familienfotos: Wir begleiten dich und deine Familie durch dein ganzes Leben. Wir halten besondere Momente wie deine Schwangerschaft, deine erste große Liebe oder deinen Junggesellinnenabschied in Bildern fest. Größere Gruppen sind in unserem Fotostudio ebenfalls willkommen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Fotoshooting mit deinen liebsten Freunden? Die Fotografen in Hamburg Ottensen sorgen garantiert für einen lustigen Nachmittag und ganz besondere Erinnerungen.

Unsere Fotostudios in Hamburg

Solltest du ein spezielles Angebot wie zum Beispiel ein Watershooting ausprobieren wollen, schau dich gerne in den anderen Hamburger Fotostudios um. In Hamburg haben wir mehr Filialen, als in jeder anderen deutschen Stadt – jedes Studio mit einem individuellen Fotoshooting-Angebot, jedes mit demselben hohen Qualitätsanspruch. Ein paar Fotoshooting-Tipps haben unsere Fotografen für dich natürlich auch parat. Mach dir gerne vorher ein paar Gedanken, was du von deinem Fotoshooting erwartest und sprich uns einfach an!

So findest du uns im MERCADO

Nach dem Termin im Fotostudio noch einmal gemütlich an den Ständen entlang schlendern und das ein oder andere kulinarische Leckerchen mitnehmen? Im MERCADO kein Problem. Auch vor den Türen des Centers gibt es nach dem Fotoshooting einiges zu entdecken. Der Stadtteil Ottensen gilt als Pool für Kreative und lädt mit seinen schmalen Gassen, kleinen Boutiquen und zahlreichen Cafés zum Flanieren ein. Dabei musst du dir keinerlei Sorgen um das leidige Parkplatzproblem in Hamburg machen. Denn am Einkaufscenter MERCADO in der Ottenser Straße 10 stehen rund um die Uhr ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln, steige einfach an der Haltestelle Altona aus. Unser Fotostudio erreichst du am besten direkt vom Eingang aus der Ottenser Straße. Im Erdgeschoss begrüßen wir dich – wie immer mit einer großen Portion guter Laune und die Lust auf ein cooles Fotoshooting.

Das sagen unsere Kunden:

- BEAUTY

12. Juli 2018

Ich hatte das Shooting bei Violeta und war begeistert. Sie hat mich toll geschminkt und ich hatte viel Spaß beim Fotografieren. Herzlichen Dank für die tollen Fotos und den schönen Nachmittag.

, 32 - KIDS

06. Juli 2018

Leider war der Fotograf nich sehr einfallsreich und ging auch nicht wirklich gut auf unsere Kinder ein. (Sehr unpersönlich) Bei den Fotos wurden leider Gesichter teilweisen verdeckt oder die Aufteilung des Bildes ist nicht edeal, zB. Wurden Gliedmassen abgeschnitten, obwohl auf der anderen Seite des Fotos noch ausreichend Platz gewesen wäre.
Waren mit Studioline eigendlich immer sehr zufrieden, allerdings waren wir sonst in einem anderen Studio.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Lieber Mark,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Melde dich gerne mit deinen Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- PASSBILDER

02. Juli 2018

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich große Mühe gegeben. Die Fotos sind prima!

, 25 - KIDS

01. Juli 2018

Die Fotografin war super lieb, mein Sohn war glücklich, es ging schnell und es sind sehr schöne Bilder entstanden! Jederzeit wieder

, 46 - PASSBILDER

30. Juni 2018

Alles ist supergut getaktet, vollkommen unkompliziert, super freundlich und preislich fair, wenn man mal den Preisspiegel mancher Standardleistungen vergleicht :) Bin da mit bester Laune nach wenigen Minuten wieder raus :)

, 36 - BUSINESS

19. Juni 2018

Super liebe Mitarbeiter, der Fotograf war großartig! Ein super Shooting, viel Spaß, Harmonie und ein perfektes Ergebnis! Gerne wieder!

, 64 - PASSBILDER

17. Juni 2018

geht so. statt der vereinbarten Wartezeit von 5-10 min musste ich über eine halbe stunde warten...und dann ging es zack zack..."lächeln Sie ... wenn Sie können!" (ha ha)

- FAMILY

15. Juni 2018

Ich mag überhaupt keine gestellten Fotos! Dank unserer zuckersüßen und geduldigen Fotografin haben wir tatsächlich mehrere wunderschöne Fotos bekommen.
Meine Tochter ist so begeistert, dass sie ihren nächsten Geburtstag im Studio „feiern“ möchte. :)
Vielen lieben Dank noch einmal für die tollen Stunden.

, 34 - BUSINESS

14. Juni 2018

Super lockere Atmosphäre und die Ergebnisse sind fabelhaft. Das Shooting war super entspannt und hat wirklich Spaß gemacht. Gerne wieder!

, 49 - MEN

14. Juni 2018

Nach meinem ersten Termin (Bewerbungsfoto) war dies nun schon mein zweiter. Der erste war überaus professinell und hat ein SEHR gutes Foto produziert.
Doch der heutige Termin war ganz einfach SPITZE! Dass dem so war, lag an der unglaublich freundlichen, netten und lustigen Art der Fotografin - DANKE VIOLETA - wir sehen uns wieder.

- PASSBILDER

12. Juni 2018

Sehr gut. Mein Sohn wurde fotographiert. Mein Sohn (2,5 Jahre) hat sich erst gesträubt. Aber durch die überaus nette und kinderfreundliche Fotografin hat es dann sehr gut geklappt. Die Fotos sind super geworden Dankeschön!

- BEWERBUNGSBILDER

11. Juni 2018

Zu verbessern gab es nichts! Ich bin vor der vereinbarten Zeit dran gekommen und es wurde gut auf mich und meine Wünsche eingegangen.
Jederzeit gerne wieder!

- PASSBILDER

08. Juni 2018

Leider nicht professionell und nicht empfehlenswert. Wir haben Passfotos machen lassen, welche von der Behörde schließlich nicht akzeptiert wurden, da zuviel Körper darauf zu sehen war. Die Abwicklung der darauffolgenden Beschwerde, das Geld zurückerstattet zu bekommen, wurde abgelehnt und was am Schlimmsten ist, der Fehler wurde nicht einmal eingestanden. Absolut geschäftsschädigendes Verhalten.

Antwort von Studioline
Juni 2018

Vielen Dank für dein Feedback Benjamin. Der Zweck der Passbilder war letztendlich ein anderer, als von dir an uns kommuniziert wurde. Leider hast du uns nicht die Möglichkeit gegeben für das eigentliche Anliegen nachzubessern, was wir gerne getan hätten. Es tut uns sehr leid, aber den Fehler können wir klar von uns weisen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 33 - PASSBILDER

04. Juni 2018

Leider musste ich insgesamt 4 Anläufe starten bis endlich ein Fotograf Zeit hatte, um mit mir Passbilder aufzunehmen. Zuvor wurde ich ziemlich unfreundlich darüber informiert, dass es momentan zeitlich nicht klappt. An sich ist das ja nicht schlimm, aber man könnte dann freundlich auf Alternative Zeiten verweisen oder einen Termin ausmachen. Wenn ich nicht dringend die Fotos gebraucht hätte und mehr Alternativen vorhanden gewesen wären, wäre ich nicht nochmal wiedergekommen. Beim Service ist hier noch deutlich Luft nach oben.
Dennoch bin ich mit dem Resultat der Fotos und der Qualität sehr zufrieden. Man hatte das Gefühl der Fotograf weiß, was er tut.

- PASSBILDER

26. Mai 2018

Die Fotografin war sehr nett. Leider wurden die Fotos ohne Sichtschutz gemacht und neugierige Passanten schauten uns dabei zu. Das war mir unangenehm und ich kam mir vor wie auf dem Präsentierteller. Das ich mich nicht wohl gefühlt habe, sieht man auch auf den Bildern. Schade...Eigentlich wollte ich noch ein anderes Shooting machen, habe mich dann jedoch dagegen entschieden, da es auch wieder im offenen Bereich stattfinden sollte.

Antwort von Studioline
Mai 2018

Hallo liebe Angelika,

lieben Dank für deine Bewertung. Es ist richtig, dass unsere Passbilder und unserer Bewerbung Basic sowie Classic im Shootingraum vorne gemacht werden. Bei allen anderen Shootings bist du im geschlossenen Shootingraum. Wenn dir das sehr unangenehm ist, sag gerne unseren Fotografen Bescheid und wir finden sicherlich eine Lösung!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEAUTY

20. Mai 2018

Es war ein rundum gelungenes Foto Shooting! Dini hat richtig tolle Fotos gemacht und ich hatte viel Spaß. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank für das schöne Event!

, 17 - FRIENDS

09. Mai 2018

Philip ist cool

Hätte nicht gedacht, dass er uns die anderthalb Stunden ausgehalten hat 🤦🏼‍♀️

, 17 - LOVESTORY

27. April 2018

Hat sehr viel Spaß gemacht! Mega cooler Fotograph (Phillip)

- LOVESTORY

25. April 2018

Danke für das tolle Shooting!!
Es hat uns wirklich viel Freude bereitet. Wir haben uns bei Euch von Beginn an wohlgefühlt!
Danke für lustige Momente, tolle Fotoideen, eine gute Beratung bei der Fotoauswahl und ein besonderes Dankeschön an unsere Fotografin Dini :)

Viele Grüße und bis zum nächsten Shooting!

Jaqueline & Daniel

- BEWERBUNGSBILDER

21. April 2018

ich wollte eigentlich ein Studio in Ottmarschen besuchen, da aber wegen Verkehr das Studio mir vor der Nase zugemacht hat, dachte ich, du kannst bei Studio Line versuchen, und das war auch richtig so, Volltreffer, der sympathischer blonder Herr konnte mich wegen seiner Professionalität überzeugen, sein schlauer Witz und ehrliche Beratung hat mich beeindruckt und der Besuch hat wirklich Spaß gemacht.
Ich hatte so eine gute Laune danach, dass ich gleich beim nächsten durch mich betretenen Laden vermutlich guten Eindruck gemacht habe und 10 % Rabatt erhalten habe. :) :D
Danke!

, 26 - FRIENDS

17. April 2018

leider bin ich verägert über das kurzfriste Absagen von Terminen. Dies kommt in diesem Studi häufiger vor und ist eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit Kunden um. Auch die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
leider- nie wieder!

Antwort von Studioline
April 2018

Danke für dein Feedback Mia. Deine Verärgerung ist nachzuvollziehen und es tut uns auch sehr leid, dass wir Termine kurzfristig verschieben mussten. Wir machen das wirklich ungern und auch wirklich nur, wenn es nicht anders geht. Die Krankheitswellen haben auch uns in den letzten Wochen leider nicht verschont, weswegen es immer wieder zu Ausfällen kam. Daher hatten wir leider keine Wahl und bitten um Verständnis. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 50 - BEWERBUNGSBILDER

16. April 2018

jetzt zum zweiten Mal für Basic Bewerbungsfotos trotz leerem Ladens auf einen späteren Termin verwiesen worden. Trotz Werbung hier dass diese Bilder ohne Termin möglich seien

Antwort von Studioline
April 2018

Lieben Dank für dein Feedback Timo. Es tut uns total leid, dass wir bei deinen beiden Anläufen deinem Wunsch nach Bewerbungsbildern nicht direkt nachkommen konnten und möchten uns unbedingt bei dir dafür entschuldigen. Natürlich ist es schwer zu verstehen, warum keine Bewerbungsbilder gemacht weden können, wo der Laden doch augenscheinlich leer ist....was unser Fotograf dir aber versucht hat zu erklären ist, dass vorherige Termine nachbearbeitet werden müssen und vor dem Studio ebenfalls Kunden mit Passbild- und Bewerbungsbildwünschen bereits warten. Wir möchten den Service, Pass- und Bewerbungs-Classic-Bilder ohne Termin machen zu können unbedingt für euch beibehalten, bitten aber auch um Verständnis, dass es zu Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- 9MONTHS

11. April 2018

Wir hatten ein tolles Shooting mit Violeta! Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es sind schöne Fotos geworden. Danke

, 43 - PASSBILDER

11. April 2018

Viktor war super nett und hilfsbereit. Auch wenn es nur spezielle Passbilder waren, so kannte er die Anforderungen im Detail und hat es schnell und gut erledigt. Komme gerne wieder!

- BEAUTY

08. April 2018

Ein tolles Make up von Dini und ein spaßiges Shooting mit Andy - mit grandiosen Ergebnissen! Super freundliches Team. Ich komme gerne wieder :-)

, 52 - FAMILY

01. April 2018

Wir wurden freundlich und sehr aufmerksam begrüsst.
Das Shooting mit Dini war toll. Sie hat ein gutes Einfühlungssvermögen (es war ein Kind dabei) und es verstanden, eine fröhliche Stimmung zu schaffen. Die Bilder sind toll geworden. Die Auswahl fällt entsprechend schwer. Immer andere Hintergründe und Positionswechsel machen die Entscheidung nicht leichter.
Wir haben dann ein Paket mit 30 Bildern zu dem Shooting hinzuzukaufen.
Leider konnten über den am gleichen Abend versandten Link die Bilder nicht aufgerufen werden. Nun müssen wir leider bis Dienstag auf die tollen Fotos und die CD warten .
Danke nochmal an Dini - Du warst grossartig!

, 31 - FRIENDS

31. März 2018

Ich hatte das Friends-Fotoshooting für mich und zwei Freundinnen gebucht. Für die zwei war es eine Überraschung auf unserem Mädelstrip in Hamburg. Unser Fotograf Andy hat uns sehr nett empfangen und hat sich sehr für unsere Story interessiert. Die Ideen die ich mitgebracht hatte setzte er wunderbar um und gab uns auch noch eigene Tips. Wir hatten jede Menge Spaß, haben super viel gelacht und haben am Ende mega tolle Fotos mit nach Hause nehmen können.

Herzlichen Dank für das tolle Shooting, viele Grüße aus Freiburg!

Anja, Anne & Carina

- 9MONTHS

24. März 2018

Das Shooting mit Dini hat uns sehr gut gefallen . Sie hatte schöne Ideen und war sehr freundlich .Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt .
Das einzige was nicht so schön war , war der Kollege dem bei dem wir die Fotos abgeholt haben . Er wirkte sehr überfordert und war unfreundlich .

, 32 - PASSBILDER

19. März 2018

Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben... Da ich es muss, steht der für die Mitarbeiterin, die wir heute leider nicht bekommen haben. Es ist abhängig von welchen Mitarbeiter man dort fotografiert wird.
Unser war heute unfreundlich und inkompetent. Keine Geduld, herablassende Kommentare auch anderen Kunden gegenüber... Eine ist sogar gegangen...
Da ich selber als Fotograf arbeite, weiss ich, dass die technischen Herausforderungen sehr gering sind und man wirklich nicht viel können muss... Aber Menschenkenntnisse, Freundlichkeit und eine gewisse Art von positiver Ausstrahlung, sollte man in dem Beruf schon mit sich bringen......
Also meine Empfehlung: Achtet auf den Mitarbeiter der euch fotografieren soll... Damit steht und fällt am Ende das Bild.

Ich hätte für einen freundlichen Mitarbeiter dann auch gerne ein paar Euro mehr bezahlt.
Beim Passfoto ist es am Ende auch egal, weil man ja sowieso nur doof in die Kamera gucken darf, aber wenn es um Bewerbung/Beauty/Portrait oder sonstiges geht, ist Persönlichkeit gefragt...

Antwort von Studioline
März 2018

Lieber Daniel,

zunächst einmal danken wir dir, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Wir möchten uns bei dir entschuldigen und haben auch bereits Rücksprache mit der Studioleitung und der Regionalleitung gehalten, sodass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Es ist uns absolut wichtig, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 30 - FAMILY

16. März 2018

Die Begrüßung von einem langen blonden männlichen mitarbeiter waren sehr unfreundlich , auch die Kommentare , unser Termin war um 17:30 mit einem Make-up . Um 17:30 wurde eine von uns geschminkt und der Rest von uns war um 17.45 da ,da wurden wir angepampt dass das shooting erst pünktlich um 18 Uhr beginnt . Zum Glück hat Nadine das shooting mit uns gemacht, es kamen auch schöne Bilder raus . Leider mussten wir die Bilder Auswahl mit dem unfreundlichen Mitarbeiter zuende führen weil die fotofraphin um 19 Uhr Feierabend hatte.
Ich habe schon mehrere Shootings bei studioline gemacht, und war auch immer zufrieden,aber so unfreundlich behandelt wurde ich vorher nicht. Daher würde ich auch da nicht nochmal hingehen sondern ein anderen Standort wählen

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Özlem,

vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass ihr euch unfreundlich bedient gefühlt habt. So soll das natürlich nicht sein und wir werden dazu nochmal intern Rücksprache halten. Dennoch freut es uns total, dass euch das Fotoshooting gefallen hat und ihr schöne Bilder mitnehmen konntet. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch in einem Fotostudio von uns.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 30 - FRIENDS

11. März 2018

Es hat super viel Spaß gemacht und es sind sooooo tolle und lustige Fotos entstanden. Meine Freundin und ich mögen uns sonst beide auf Fotos nicht besonders, aber unsere tolle Fotografin hat es geschafft alles aus uns herauszuholen und so sind tolle Fotos entstanden! Die Auswahl am Ende viel echt schwer. Wir kommen sicher noch einmal wieder.

, 53 - BEAUTY

03. März 2018

Also Andy war ganz großartig!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.