STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Altona Mercado

4.3 von 5 Sterne (104 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Altona Mercado
Studio-Adresse Mercado Einkaufszentrum
Ottenser Hauptstraße 10
22765 Hamburg

040 37082818

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do-Fr 10:00-21:00
Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Viktor Wittmann

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." -Robert Bresson

Viktor Wittmann
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 37082818

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- LOVESTORY

25. April 2018

Danke für das tolle Shooting!!
Es hat uns wirklich viel Freude bereitet. Wir haben uns bei Euch von Beginn an wohlgefühlt!
Danke für lustige Momente, tolle Fotoideen, eine gute Beratung bei der Fotoauswahl und ein besonderes Dankeschön an unsere Fotografin Dini :)

Viele Grüße und bis zum nächsten Shooting!

Jaqueline & Daniel

- BEWERBUNGSBILDER

21. April 2018

ich wollte eigentlich ein Studio in Ottmarschen besuchen, da aber wegen Verkehr das Studio mir vor der Nase zugemacht hat, dachte ich, du kannst bei Studio Line versuchen, und das war auch richtig so, Volltreffer, der sympathischer blonder Herr konnte mich wegen seiner Professionalität überzeugen, sein schlauer Witz und ehrliche Beratung hat mich beeindruckt und der Besuch hat wirklich Spaß gemacht.
Ich hatte so eine gute Laune danach, dass ich gleich beim nächsten durch mich betretenen Laden vermutlich guten Eindruck gemacht habe und 10 % Rabatt erhalten habe. :) :D
Danke!

, 26 - FRIENDS

17. April 2018

leider bin ich verägert über das kurzfriste Absagen von Terminen. Dies kommt in diesem Studi häufiger vor und ist eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit Kunden um. Auch die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
leider- nie wieder!

Antwort von Studioline
April 2018

Danke für dein Feedback Mia. Deine Verärgerung ist nachzuvollziehen und es tut uns auch sehr leid, dass wir Termine kurzfristig verschieben mussten. Wir machen das wirklich ungern und auch wirklich nur, wenn es nicht anders geht. Die Krankheitswellen haben auch uns in den letzten Wochen leider nicht verschont, weswegen es immer wieder zu Ausfällen kam. Daher hatten wir leider keine Wahl und bitten um Verständnis. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 50 - BEWERBUNGSBILDER

16. April 2018

jetzt zum zweiten Mal für Basic Bewerbungsfotos trotz leerem Ladens auf einen späteren Termin verwiesen worden. Trotz Werbung hier dass diese Bilder ohne Termin möglich seien

Antwort von Studioline
April 2018

Lieben Dank für dein Feedback Timo. Es tut uns total leid, dass wir bei deinen beiden Anläufen deinem Wunsch nach Bewerbungsbildern nicht direkt nachkommen konnten und möchten uns unbedingt bei dir dafür entschuldigen. Natürlich ist es schwer zu verstehen, warum keine Bewerbungsbilder gemacht weden können, wo der Laden doch augenscheinlich leer ist....was unser Fotograf dir aber versucht hat zu erklären ist, dass vorherige Termine nachbearbeitet werden müssen und vor dem Studio ebenfalls Kunden mit Passbild- und Bewerbungsbildwünschen bereits warten. Wir möchten den Service, Pass- und Bewerbungs-Classic-Bilder ohne Termin machen zu können unbedingt für euch beibehalten, bitten aber auch um Verständnis, dass es zu Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- 9MONTHS

11. April 2018

Wir hatten ein tolles Shooting mit Violeta! Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es sind schöne Fotos geworden. Danke

, 43 - PASSBILDER

11. April 2018

Viktor war super nett und hilfsbereit. Auch wenn es nur spezielle Passbilder waren, so kannte er die Anforderungen im Detail und hat es schnell und gut erledigt. Komme gerne wieder!

- BEAUTY

08. April 2018

Ein tolles Make up von Dini und ein spaßiges Shooting mit Andy - mit grandiosen Ergebnissen! Super freundliches Team. Ich komme gerne wieder :-)

, 52 - FAMILY

01. April 2018

Wir wurden freundlich und sehr aufmerksam begrüsst.
Das Shooting mit Dini war toll. Sie hat ein gutes Einfühlungssvermögen (es war ein Kind dabei) und es verstanden, eine fröhliche Stimmung zu schaffen. Die Bilder sind toll geworden. Die Auswahl fällt entsprechend schwer. Immer andere Hintergründe und Positionswechsel machen die Entscheidung nicht leichter.
Wir haben dann ein Paket mit 30 Bildern zu dem Shooting hinzuzukaufen.
Leider konnten über den am gleichen Abend versandten Link die Bilder nicht aufgerufen werden. Nun müssen wir leider bis Dienstag auf die tollen Fotos und die CD warten .
Danke nochmal an Dini - Du warst grossartig!

, 31 - FRIENDS

31. März 2018

Ich hatte das Friends-Fotoshooting für mich und zwei Freundinnen gebucht. Für die zwei war es eine Überraschung auf unserem Mädelstrip in Hamburg. Unser Fotograf Andy hat uns sehr nett empfangen und hat sich sehr für unsere Story interessiert. Die Ideen die ich mitgebracht hatte setzte er wunderbar um und gab uns auch noch eigene Tips. Wir hatten jede Menge Spaß, haben super viel gelacht und haben am Ende mega tolle Fotos mit nach Hause nehmen können.

Herzlichen Dank für das tolle Shooting, viele Grüße aus Freiburg!

Anja, Anne & Carina

- 9MONTHS

24. März 2018

Das Shooting mit Dini hat uns sehr gut gefallen . Sie hatte schöne Ideen und war sehr freundlich .Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt .
Das einzige was nicht so schön war , war der Kollege dem bei dem wir die Fotos abgeholt haben . Er wirkte sehr überfordert und war unfreundlich .

, 32 - PASSBILDER

19. März 2018

Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben... Da ich es muss, steht der für die Mitarbeiterin, die wir heute leider nicht bekommen haben. Es ist abhängig von welchen Mitarbeiter man dort fotografiert wird.
Unser war heute unfreundlich und inkompetent. Keine Geduld, herablassende Kommentare auch anderen Kunden gegenüber... Eine ist sogar gegangen...
Da ich selber als Fotograf arbeite, weiss ich, dass die technischen Herausforderungen sehr gering sind und man wirklich nicht viel können muss... Aber Menschenkenntnisse, Freundlichkeit und eine gewisse Art von positiver Ausstrahlung, sollte man in dem Beruf schon mit sich bringen......
Also meine Empfehlung: Achtet auf den Mitarbeiter der euch fotografieren soll... Damit steht und fällt am Ende das Bild.

Ich hätte für einen freundlichen Mitarbeiter dann auch gerne ein paar Euro mehr bezahlt.
Beim Passfoto ist es am Ende auch egal, weil man ja sowieso nur doof in die Kamera gucken darf, aber wenn es um Bewerbung/Beauty/Portrait oder sonstiges geht, ist Persönlichkeit gefragt...

Antwort von Studioline
März 2018

Lieber Daniel,

zunächst einmal danken wir dir, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Wir möchten uns bei dir entschuldigen und haben auch bereits Rücksprache mit der Studioleitung und der Regionalleitung gehalten, sodass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Es ist uns absolut wichtig, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 30 - FAMILY

16. März 2018

Die Begrüßung von einem langen blonden männlichen mitarbeiter waren sehr unfreundlich , auch die Kommentare , unser Termin war um 17:30 mit einem Make-up . Um 17:30 wurde eine von uns geschminkt und der Rest von uns war um 17.45 da ,da wurden wir angepampt dass das shooting erst pünktlich um 18 Uhr beginnt . Zum Glück hat Nadine das shooting mit uns gemacht, es kamen auch schöne Bilder raus . Leider mussten wir die Bilder Auswahl mit dem unfreundlichen Mitarbeiter zuende führen weil die fotofraphin um 19 Uhr Feierabend hatte.
Ich habe schon mehrere Shootings bei studioline gemacht, und war auch immer zufrieden,aber so unfreundlich behandelt wurde ich vorher nicht. Daher würde ich auch da nicht nochmal hingehen sondern ein anderen Standort wählen

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Özlem,

vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass ihr euch unfreundlich bedient gefühlt habt. So soll das natürlich nicht sein und wir werden dazu nochmal intern Rücksprache halten. Dennoch freut es uns total, dass euch das Fotoshooting gefallen hat und ihr schöne Bilder mitnehmen konntet. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch in einem Fotostudio von uns.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 30 - FRIENDS

11. März 2018

Es hat super viel Spaß gemacht und es sind sooooo tolle und lustige Fotos entstanden. Meine Freundin und ich mögen uns sonst beide auf Fotos nicht besonders, aber unsere tolle Fotografin hat es geschafft alles aus uns herauszuholen und so sind tolle Fotos entstanden! Die Auswahl am Ende viel echt schwer. Wir kommen sicher noch einmal wieder.

, 53 - BEAUTY

03. März 2018

Also Andy war ganz großartig!

- BEAUTY

20. Februar 2018

Schon das Schminken war sehr gut und „der Funke“ sprang über. Die Fotografin Nadine war mir sofort sehr sympathisch! Ich kann mich eigentlich auf Fotos nie ansehen und finde es schrecklich fotografiert zu werden. Nun wollte ich es aber doch mal versuchen und oh Wunder!!! Ich mag mich auf den Fotos und finde Nadine hat mich sehr gut getroffen. Vielen Dank Dini!!!!

- 9MONTHS

16. Februar 2018

Super nettes Team und klasse Bilder

- PASSBILDER

14. Februar 2018

Es war schrecklich. Der Fotograf war unfreundlich. Die Fotos sehen bescheiden aus. Ich werde nicht mehr vorbeikommen..... (kein Stern !!! kam versehentlich drauf)

Antwort von Studioline
Februar 2018

Hey Edwin,

schade, dass dir deine Fotos nicht gefallen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne kannst du vorbei kommen und wir bessern deine Bild selbstverständlich nach. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- KIDS

04. Februar 2018

Top
Tolle Atmosphäre für die Kids
Mit ganz viel Ruhe und Gelassenheit hat der Fotograf prima Bilder erstellt
Auch die Verpflegung mit Getränken kommt super bei uns an

- EROTIC

03. Februar 2018

Vielen Dank an das ganze Team und besonders an Dini für die tollen Bilder und die angenehme Atmosphäre. Es war alles bestens.

, 35 - FAMILY

01. Februar 2018

Ich war im Mercado und muss sagen das der Fotograf sich Mühe mit meinen zwei Kids gegeben hatte. Leider „musste“ er danach sofort seine Pause machen. Sodass ich mit zwei kleinen Kindern warten musste bis der andere Kollege mal Zeit hatte uns die Fotos zu zeigen. Dieser musste die Passbilder für den Ausweis bei seiner Kundin wiederholen bis sie mal nicht gelächelt hatte. 😬 Mein Baby und meine 4 jährige Tochter wurden dann natürlich unruhig sodass ich später keine ruhige Minute mehr bei der Auswahl hatte! Auch wird nicht auf Dinge bei den Fotos geachtet die man weg retuschieren kann wie z.B. eine angemalte Hand... Schlechter Service, Mercado finde ich nicht empfehlenswert. Schade!

Antwort von Studioline
Februar 2018

Liebe Nicole,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht den Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Melde dich gerne mit deinen Kontaktdaten an . Gemeinsam finden wir sicher eine gute Lösung.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BUSINESS

31. Januar 2018

Super Job, Dini! Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

- PASSBILDER

27. Januar 2018

Kein Stern. Sehr miserabel Paßfotos konnten nicht erstellt werden, da geklagt wurde weg. schwacher Besetzung und so etwas in einem EKZ . Dicke Werbung im Internet und nichts dahinter.

- FRIENDS

20. Januar 2018

Wir hatten heute sehr viel Spaß mit Philip und es sind tolle Fotos entstanden. Vielen Dank für alles!

, 25 - PASSBILDER

17. Januar 2018

Ich brauchte Passbilder und das es momentan viel Zutun gibt glaube ich. Dennoch ist es kein Grund für den Fotografen Andi total unhöflich und pampig zu werden, obwohl man sagt das man warten kann wird man aus dem Studio geworfen!!! Man merkte das dies selbst den anderen Kollegen im Studio unangenehm war. Ich kenne das Studio und war eigentlich immer zufrieden, aber so nie wieder!

Antwort von Studioline
Januar 2018

Liebe Sabrina,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du dich bei uns im Studio nicht wohlgefühlt hast und dafür möchten wir uns und vor allem Andy ausdrücklich entschuldigen. Wir haben gleich reagiert und der Studioleitung deine Beschwerde weitergeleitet. Da es nicht unsere Absicht war, dich zu verärgern, bekommst du eine E-Mail aus dem Studio, mit der wir uns nochmals bei dir entschuldigen möchten.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

- BEWERBUNGSBILDER

14. Januar 2018

Ich hatte ein Fotoshooting bei Dini. Das Shooting hat mir sehr gut gefallen. Sie hat es geschafft von mir Fotos zu machen, auf denen gut und professionell aussehe. Ich bräuchte für meine Bewerbung weitere Fotos mit anderem Hintergrund. Dabei ist das Team von Studioline auf mich zugekommen und hat mir meine Vorstellungen erfüllt. Der Fotograf Andi hat von mir freundliche, strahlende Bilder gemacht. Das gesamte Team war sehr kundenfreundlich. Leider ist das Studio im Verhältnis zu dem in der Grindelallee klein. Ich empfehle Studioline Altona weiter!

, 32 - 9MONTHS

11. Januar 2018

Dini war super und wir sind ganz verliebt in unsere Fotos. Mit dem Nachwuchs kommen wir definitiv wieder.

- PASSBILDER

09. Januar 2018

Wenn im Internet groß damit geworben wird, dass man für Passfotos keinen Termin braucht, rechnet man auch damit, dass es möglich ist innerhalb von 3 Tagen Passfotos zu bekommen. Ich bin spontan dann vorbei gegangen und wurde ziemlich frech wieder weggeschickt, es seien alle krank und er allein könnte das nicht machen, weil er den Arbeitsplan umschreiben muss (kein Problem, kann ich nachvollziehen), auf meine Frage ob es am nächsten Tag geht, kam die Antwort, dass es sowohl Freitag als auch Samstag noch viel schlechter sei als heute (Donnerstag) und ich gar nicht vorbei kommen soll, Dammtor wäre eine Option. Daraufhin habe ich gefragt, ob es möglich sei, dort kurz anzurufen, nicht das ich da umsonst hinfahre. Ein bloßes Nein war die Antwort. Sorry, Kundenservice müsst ihr in Altona definitiv nochmal üben!
P.S.: Die Kollegin im Dammtor war hingegen sehr nett.

Antwort von Studioline
Januar 2018

Liebe Katja,

zunächst einmal freut es uns sehr, dass du unsere Kollegin am Dammtor lobst, das geben wir sehr gerne weiter! Dennoch tut
es uns sehr leid, dass dir bei uns der Wunsch nach einem Passbild nicht erfüllt werden konnte. Dafür möchten wir uns nochmals bei dir entschuldigen. Wir werden es intern selbstverständlich besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 35 - FAMILY

28. Dezember 2017

Wir wollen uns auf diesem Wege bei Viktor für das schöne Fotoshooting bedanken. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es sind dabei Fotos entstanden, die ich geradezu liebe.
Bis zum nächsten Jahr:-)

, 46 - FAMILY

27. Dezember 2017

Violeta war super! Freundlich, höflich, sehr professionell.

, 56 - FAMILY

24. Dezember 2017

Ein tolles Erlebnis mit der Familie, weil der intuitive Spaßfaktor sehr hoch war.
Danke an den tollen Fotograf. Er verstand es super toll das Beste aus uns heraus zu kitzeln.

, 21 - FAMILY

22. Dezember 2017

Tolles Shooting! War trotz kleinem Kind eine professionelle Atmosphäre und die Bilder sind klasse! Vielen lieben Dank, gerne wieder :)

, 32 - 9MONTHS

21. Dezember 2017

Das Fotoshooting mit Violeta hat uns super gefallen. Die Atmosphäre war entspannt und Violeta hatte viele Ideen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Haben am Ende viele tolle Fotos mitbekommen! Wir sehen uns beim Familyshooting wieder! :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.