STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Eimsbüttel Osterstraße

4.8 von 5 Sterne (24 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Eimsbüttel Osterstraße
Studio-Adresse Osterstraße
Osterstraße 116
20259  Hamburg

040 42106170

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • exklusive Hintergründe und Requisiten
  • Fotostudio im neuen Design
Sören Rohleder

Es gibt viele Fotos , welche voller Leben, aber dennoch schwer zu merken sind. Wichtig ist die Wirkungskraft. - Brassai -

Sören Rohleder
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 42106170

Lebendig, bunt, vielfältig: Eimsbüttel ist nicht umsonst so beliebt bei jungen Familien und Studenten. Das Herz dieses pulsierenden Stadtteils im Hamburger Norden ist die Osterstraße. Kleine Boutiquen treffen auf Szene-Cafés, Teehäuser auf Feinkostläden. Mittendrin in all dem lebhaften Getümmel findest du auch unser Fotostudio in der Osterstraße 116. Dort erwartet dich ein mindestens genauso lebhaftes Team aus kreativen Fotografen, die nur eines wollen: deine schönsten Seiten ablichten. Komm für ein Fotoshooting vorbei – von Babybauchshooting und Businessbildern über Bewerbungs- und Passfotos bis hin zu einem Paar- oder Akt-Fotoshooting: Wir bieten dir die größtmögliche Auswahl. Welches Fotoshooting passt zu dir?

Besonderheiten des Studios

Gute Stimmung gehört in unserem Fotostudio in der Osterstraße genauso dazu, wie unsere professionelle Kamera-Ausstattung. Ob Porträtaufnahmen oder Ganzkörperfotos: Wir wissen ganz genau, wann wir auf den Auslöser drücken müssen und schaffen dabei eine offene und zugleich private Atmosphäre. So kannst du dich vor der Kamera ausprobieren, verschiedene Posen testen und am Ende nicht nur tolle Bilder, sondern auch eine besondere Erinnerung mit nach Hause nehmen. Du weißt nicht recht, wie du dich auf deinen Termin im Fotostudio am besten vorbereiten sollst? Für Fotoshooting-Tipps stehen unsere Fotografen immer gerne bereit. Ruf einfach an oder komm persönlich mit deinen Fragen in der Osterstraße vorbei.

In jeder Lebenslage tolle Fotos

Du erwartest Nachwuchs und willst bald die Osterstraße mit deinem Kinderwagen auf- und ablaufen? Warum nicht die besondere Zeit kurz vor der Geburt mit einem Babybauch-Shooting für die Ewigkeit festhalten? Unsere Fotografen in Hamburg machen von dir und deinem wunderschönen Babybauch einmalige Aufnahmen, die du später mit Sicherheit noch oft anschauen wirst. Du hast schon Kinder und stellst immer wieder fest, wie schnell die Zeit vergeht? Wir begleiten dich und deine Familie gerne mit unserer Kamera. Ein Familienfotoshooting ist immer eine gute Idee – besonders, wenn du dir gerade wieder den Kopf über ein passendes Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa zerbrichst. Eure Familienfotos werden mit Sicherheit einen ganz besonderen Ehrenplatz im Haus bekommen.

Fotostudios in ganz Hamburg

Altona Nord und Eimsbüttel liegen so gar nicht in deiner Nähe? Kein Problem: Unsere Fotografen in Hamburg sind in der ganzen Stadt verteilt. Auch in deiner Umgebung findest du mit Sicherheit ein Fotostudio. Mach dich am besten vorher schlau, welche Fotoshootings in der jeweiligen Filiale angeboten werden. Denn das Angebot kann variieren. Spezielle Aktionen – wie zum Beispiel das Wassershooting – sind leider nicht in allen Fotostudios möglich.

So findest du die Osterstraße in Hamburg

Am einfachsten ist es, wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu deinem Fototermin fährst – schließlich sind die Parkplätze in einer Großstadt wie Hamburg bekanntlich sehr knapp. Die U-Bahn-Haltestelle “Osterstraße” liegt an der Kreuzung Osterstraße/Heußweg. Von dort aus gehst du nur ein paar Minuten bis zu unserem Fotostudio. Von Altona Nord ist es übrigens auch nicht weit bis zu unserem Fotografen-Team. Du hast nach deinem Termin noch nichts weiter vor? Die Osterstraße ist ein Paradies für Freunde des spontanen Kaffeegenusses. Wenn du also nach dem Fotoshooting Zeit hast, nutze diese für ein Heißgetränk in einem der zahlreichen Cafés. Auch die vielen kleinen Läden laden zum Bummeln ein. Hier gibt es auch das ein oder andere ungewöhnliche Label zu entdecken.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

20. April 2019

Super Fotografin (Elisa).
Sehr kinderfreundlich und sehr geduldig.
Das Studio ist auch sehr schön..
Immer wieder gerne... Schöne Ostern Team Studioline

- BUSINESS

16. April 2019

- LOVESTORY

14. April 2019

Wir möchten Sören nochmals danken, für das Fotoshooting und für die tollen Bilder. Es hat Spaß gemacht und vor allem, es sind schöne Fotos dabei entstanden. Danke für die witzigen Momente.

, 18 - FAMILY

13. April 2019

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und es herrschte währenddessen eine lockere, nette Atmosphäre. Unsere Fotografin war wirklich sehr engagiert und emphatisch und hat uns auch hinterher toll beraten. Gerne wieder 👍

, 34 - LOVESTORY

13. April 2019

Moin liebes Studioline Team,

uns hat das Partner Shooting bei euch super gut gefallen. Meine Freundin fand auch das extra zu gebuchte Make up richtig schön. Ein ganz besonderes lob wollen wir auch noch unserem Fotografen Sören aussprechen. Er hat das Shooting sehr entspannt und sehr persönlich gestaltet. seine Posen haben uns schön in Szene gesetzt. Gerne kommen wir bei Bedarf wieder auf Euch zu.

Ganz lieben Gruß
Sebastian und Nicole

, 44 - FRIENDS

06. April 2019

Wir wurden von Angela verzaubert und sie hat das Unmögliche wahr gemacht. Wir haben jetzt sooo schöne Fotos von uns. Danke für deine Mühe und Geduld!

, 29 - BEAUTY

28. März 2019

Super! Tolle Atmosphäre. Das Shooting hat mir viel Spaß gemacht.

, 34 - BABY

27. März 2019

Elisa hat mich und meine Kinder mittlerweile 2x fotografiert, erst mit Babybauch und nun zu viert. Jedes Mal waren die Fotos so schön, dass es uns schwer fiel, auszusortieren.
Mit ihrer ruhigen Art und einem guten Auge für schöne Motive hat sie echt schöne Fotos gezaubert. Wir kommen gerne wieder.

- FAMILY

26. März 2019

- BEAUTY

24. März 2019

TOP!
tolles make up!
entspannte Atmosphäre und ein sehr fröhliches shooting bei Angela mit tollen Ergebnissen!
nur zu empfehlen!

- FAMILY

14. März 2019

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. Sören hat das super gemacht.

, 71 - FAMILY

13. März 2019

Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und ich habe mich beim Shooting sehr wohl gefühlt. Freundlich, kompetent, locker und kreativ hat es mir Angela leicht gemacht und es sind sehr schöne Fotos entstanden. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder!

- BUSINESS

11. März 2019

Das Fotoshooting hat mir viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist sensationell. Ich habe mehr gekauft als ursprünglich geplant.
Und das ist gut so. Die Fotos kommen sehr gut an:-)

- BEAUTY

27. Februar 2019

Das Shooting mit Elisa hat mir sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Ich konnte auch meine eigenen Ideen einbringen, sodass super Fotos bei rauskamen. Alle waren sehr freundlich und die Atmosphäre war total entspannt, immer wieder gerne :)

, 62 - FAMILY

26. Februar 2019

Super! Nette Location (etwas klein) , freundliche Mitarbeiter, guter Service, großartige Fotos!

- MEN

04. Februar 2019

Sören hat sich viel Zeit genommen, verschiedene settings ausgewählt und sehr schöne Fotos gemacht. Tolle Atmosphäre Immer wieder sehr gern.

, 20 - BEWERBUNGSBILDER

31. Januar 2019

Sehr schöner Besuch im Fotostudio und tolles Shooting.
Der Fotograf war total locker und es war eine angenehme Stimmung. Die Bilder sind gut geworden und vor allem sind es auch mal neue Perspektiven für Bewerbungsfotos. Kann ich so auch als Profilbilder und für andere Zwecke verwenden. Sehr zu empfehlen!

, 37 - FRIENDS

21. Januar 2019

Das Studio ist klein aber fein.Wir wurden nett und freundlich begrüßt und gebeten, einen Moment Platz zu nehmen. Nach wenigen Minuten hat sich unser Fotograf Sören vorgestellt und uns gebeten ihm zu folgen. Wir konnten uns dann im direkten Fotostudio umziehen wobei Sören vor der Tür auf uns gewartet hat. Nachdem wir also in unsere Outfits gestiegen sind, ging es auch schon los. Unsere besprochenen Wünsche wurden vollständig und sehr professionell umgesetzt. Auch wenn unsere gebuchte Zeit vorbei war, konnten die letzten Fotos im vorderen Bereich des Studios aufgenommen werden. Die Stimmung war sehr locker und entspannt. Also von uns gibt es 5 Sterne!

, 39 - FAMILY

21. Januar 2019

Super Shooting! Der Fotograf ist ganz toll auf alle eingegangen, besonders auf meine 2,5 Jahre alte Tochter und die Bilder sind traumhaft schön! Wir kommen wieder!

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

02. Januar 2019

Sehr schlechte Kundenberatung -
- falsche Preise wurden genannt
- obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass mir die Fotos nicht gefallen wurde einfach kommentarlos abkassiert
Nie wieder !

Antwort von Studioline
Januar 2019

Lieber Petrovic,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Shooting nicht deinen Erwartungen entspricht und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir leiten dein Feedback intern weiter.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- LOVESTORY

08. Dezember 2018

Atmosphäre war trotz des Weihnachtstrubels wirklich angenehm und die Bilder echt klasse! Wir kommen bestimmt wieder :)

, 45 - FAMILY

06. November 2018

Herzlichen Dank an Sören und sein Team.Top Fotos in angenehmer Atmösphäre.Alles sehr professionell !

, 34 - MEN

30. Oktober 2018

Im Rahmen der Eröffnung am 11.10. hatte ich ein super tolles MEN-Fotoshooting bei Sören. Es passte einfach alles...Die Atmosphäre, das Studio, die Qualität der Bilder,...Deshalb 5 von 5 Sternen

, 27 - MEN

11. Oktober 2018

Top! Total schickes Studio und ein super nettes Team. Hab mich direkt wohlgefühlt. Danke für die tollen Fotos.