STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Harburg Phoenix-Center

4.2 von 5 Sterne (78 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Harburg Phoenix-Center
Studio-Adresse Phoenix-Center
Hannoversche Straße 86
21079 Hamburg

040 32004779

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Arthitaya Rachvong

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie." -Friedrich Dürrenmatt

Arthitaya Rachvong
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 32004779

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 42 - BEAUTY

17. April 2018

Es war das dritte Shooting, dieses Mal mit Michi.
Es war super angenehm und abwechslungsreich, genauso wie die beiden Shootings vorher. Ich kann das freundliche Team nur empfehlen!

- PASSBILDER

13. April 2018

Schnelle und nette Bedienung, tolle Fotos und faire Preise

, 27 - FRIENDS

03. April 2018

Meine Geschwister und ich hatten mit Christina die für uns perfekte Fotografin für das Shooting. Es hat sehr viel Spaß gemacht & die Ergebnisse sind klasse geworden. Was will man mehr?! Wir können Christina wärmstens weiterempfehlen :) vielen Dank!

- FAMILY

30. März 2018

das Fotoshotting hat uns super gefallen. In abgetrennter Location wurden von unserer Familie und unserem Hund tolle und abwechslungsreiche Fotos gemacht. Wir hatten eine lustige halbe Stunde, was sich in den Fotos auch erkennen lässt. Vielen Dank Michi.
Gruß Rebekka und Familie

- PASSBILDER

26. März 2018

Sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich

, 26 - PASSBILDER

24. März 2018

Nein

Antwort von Studioline
März 2018

Hey Sarah,

danke, dass du uns bewertet hast. Schade, dass du uns nicht sagst, was wir in Zukunft verbessern können.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

23. März 2018

Wir wurden super freundlich von den Mitarbeiterinen empfangen. Die liebe Michi hat dann mit uns das shooting gemacht. Unsere 6 Wochen alte Tochter wollte leider nicht so ganz mitmachen und weinte die ganze Zeit, aber Michi hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen uns hat mit uns das shooting super entspannt weiter gemacht, sodass am Ende super schöne Fotos bei raus gekommen sind.
Wir sagen Danke an das tolle Team

- BEWERBUNGSBILDER

22. März 2018

Ich wurde freundlich empfangen. Die Atmosphäre war ungezwungen und locker. Meine Wünsche wurden umgesetzt und ich hab mich zu jeder Zeit professionell beraten gefühlt. Die Bilder sind sehr schön geworden. Lieben Dank an Christina! Du hast das Beste aus mir rausgeholt! Daumen hoch, ich komme wieder.

, 41 - BEWERBUNGSBILDER

20. März 2018

Sehr entspannte Atmosphäre. Ich wurde freundlich Empfangen und professionell gearbeitet. Meine Fotografin hatte viel Geduld mit mir und es sind tolle Bilder entstanden. Vielen Dank dafür

- FAMILY

19. März 2018

Das Shooting hat uns sehr gut gefallen und die Bilder sind toll geworden. Vielen lieben Dank an Tabea, wir haben uns echt wohl gefühlt.

, 23 - FAMILY

19. März 2018

Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich mit meiner Zweijährigen super aufgehoben gefühlt! Die kleine hatte Spaß und wir haben super Bilder bekommen! - Danke Diana!

- BEWERBUNGSBILDER

15. März 2018

Die Atmosphäre war professionell und gleichzeitig super locker und entspannt, sodass es gar nicht schwer fiel für die Fotos zu lächeln - die dann auch super geworden sind.
Vielen Dank an Tabea!

, 50 - FRIENDS

10. März 2018

ein tolles Erlebnis.....es hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis waren sehr schöne Fotos. Wir kommen wieder....

, 29 - PASSBILDER

05. März 2018

👌🏽👌🏽👌🏽

- FAMILY

24. Februar 2018

Unbeschreiblich was Bilder doch für Emotionen auslösen. Tolles Ergebnis. Vielen Dank Christina, bis bald zum Shooting Nummer 3.

- LOVESTORY

22. Februar 2018

Mein Mann und ich waren gestern zum Shooting bei euch, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es sind echt schöne Fotos entstanden! Vielen Dank für deine Mühe Diana!
Viele Grüße André und Janina

- LOVESTORY

20. Februar 2018

Hallo Diana, heute morgen waren wir zum Shooting bei dir. Es hat uns riesig Spaß mit dir gemacht und die Fotos sind toll geworden. Danke für deine Mühe und deinen Spaß an der Arbeit.
Gruß an dich Horst Regine

, 19 - LOVESTORY

18. Februar 2018

Alle sehr nett, schöne Atmosphäre und die Fotos sind auch der Hammer. Danke vor allem an die Fotografin Michi!
Auch der Preis lohnt sich auf jeden Fall.

- FAMILY

18. Februar 2018

Das Fotoshooting war super lustig und entspannt. Dank der super Fotografin ging die zeit wie im Flug vorbei. Die Kinder hatten auch viel Spass und es war für uns vier völlig Stress frei.
Vielen Dank an Christina für das schöne Shooting.
Wir werden versuchen das jedes Jahr zu machen.

, 68 - PASSBILDER

16. Februar 2018

Gut, war jetzt zum 2.Mal dort.

, 31 - FRIENDS

11. Februar 2018

Alle sehr nett und zuvorkommend!
Trotz eines großen Menschenansturms, alles mit Geduld und Zeit bearbeitet!
Mit Termin entstand gar keine Wartezeit!
Es sind wunderschöne Bilder geworden!
Wir kommen gerne wieder!!!

, 56 - EROTIC

09. Februar 2018

Mir hat das Fotoshooting mit Christin außerordentlich gut gefallen.
Es war eine professionelle und dennoch sehr lockere Atmosphäre.
Meine Fotos sind sehr schön geworden. Ich freue mich auf das nächste Fotoshooting mit Christin.
Vielen Dank..... Barbara

, 56 - BEWERBUNGSBILDER

04. Februar 2018

Das Fotoshooting war gut. Die Qualität der Bilder auch okay. Aber alles Andere war grottenschlecht. 1. Der Aktionspreis auf der Website war nicht bekannt. 2. Bei Tel. Terminbuchung war am Samstag kein Termin mehr frei. Bei Terminbuchung über die Website waren noch einige Termine frei. 3. Bei Buchung über die Website ist eine Anzahlung fällig, ist auch ok. Aber die Anzahlung lag im Studio nicht vor. Ich musste beweisen, das ich eine Anzahlung getätigt habe. 4. Eine der beiden Dateien auf der CD lassen sich nicht öffnen. Ich habe das auf mehreren PC's versucht, aber funktioniert nicht. Werde dieses Studio nicht weiterempfehlen

Antwort von Studioline
Februar 2018

Lieber Bernd,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting Erlebnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Natürlich solltest du deine Bilder öffnen können und bedingungslos zufrieden mit deinen Bildern sein. Bitte gib uns die Chance und frag direkt im Studio nach deinen Bildern, sodass man sie dir aushändigen kann.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 47 - BEWERBUNGSBILDER

02. Februar 2018

Leider merkte man das die Dame keine Lust hatte, so sahen auch die Bewerbungsbilder aus. Dazu war sie sehr unfreundlich! Schade nie wieder. Werde es auch nicht weiter empfehlen .

Antwort von Studioline
Februar 2018

Liebe Anna,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du das Gefühl hattest, dass unsere Fotografin keine Lust hatte. Wir sind sehr überrascht, denn das kennen wir auch unserem Fotostudio im Phoenix-Center nicht. Wir möchten uns dafür natürlich bei dir in aller Form entschuldigen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 29 - FRIENDS

21. Januar 2018

Super, danke Arthi :)

, 22 - FAMILY

10. Januar 2018

Wir wurden herzlich Empfangen.
Wir waren bei Diana, sie hatte viel Gedult mit uns, (da wir mit unserem 10 Wochen alt Sohn und unserer Hündin dort waren) hat sehr gute Fotos gemacht und wir hatten sehr viel Spaß mit ihr.
Ich werde immer wieder kommen :)

- EROTIC

03. Januar 2018

Ich war vor meinem ersten Erotikshooting ziemlich unsicher, was mich erwarten würde und relativ aufgeregt. Diese Unsicherheit und Angst wurden mir aber mit einer freundlichen und offenen Atmosphäre sofort genommen und das Shooting war sehr angenehm. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und die Fotos sind unheimlich schön geworden.
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis - ich komme sicher wieder ;)

, 23 - FRIENDS

29. Dezember 2017

Der Besuch war für mich und meine Freundin ein super Erlebniss. Wir hätten einen Gutschen mit 4 Fotos inklusive und wir hatten auch nicht das Gefühl, das uns mehr angedreht werden sollte. Wir würden auf die Pakete hingewiesen die es gibt um mehr Fotos zu bekommen, dies würde uns aber wie gesagt nicht aufgedrängt. Lediglich fand ich es ein bisschen doof, das wir erst die E-Mail bekommen mit den Vorgaben worauf wir bei unserer Kleidungsauswahl achten sollen, jedoch erst am Abend vorher am Telefon gesagt wir das man such am besten kein schwarz anziehen soll. Das könnten die vielleicht auch mit in die Mail schreiben. Sonnst war alles super und der nächste Besuch ist schon geplant.

- FAMILY

28. Dezember 2017

Das Shooting war generell nicht sonderlich klasse, aber viel schlimmer sind die ausgedruckten Bilder!!!
Darüber ärgern sich meine Mama und ich sehr!
Auf dem Bildschirm sah alles ganz anders und besser aus - so sind sie nur dunkel und schwarz!
Da kann ich die besser bearbeiten mit meinem Studium!!

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Soph,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euch eure Bilder nicht gefallen. So soll es selbstverständlich nicht sein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten sendest. Gerne möchten wir gemeinsam mit euch eine Lösung finden, damit auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid.

Guten Rutsch und viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

19. Dezember 2017

Die Erwartungen wurden übertroffen. Sehr freundliche und kompetente Beratung, ebenso eine konstruktive Umsetzung unserer Vorstellungen bezüglich der Fotos. Sehr zu empfehlen und einen besonderen Dank an Tabea :-)

, 15 - BEAUTY

12. Dezember 2017

Mir hat das Fotoshooting total viel Spaß gemacht. Ich hatte ein Shooting mit Make-up gebucht, ein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern. Von Diana wurde ich zuerst toll geschminkt und dann hat sie wundervolle Bilder gemacht. Toller Service, gut auf mich abgestimmtes Make-up. Alles Top!

, 32 - 9MONTHS

26. November 2017

Es war ein ganz tolles 9months Shooting. Arthi hat uns in so vielen Positionen abgelichtet, dass wir 14 wunderschöne Erinnerungsfotos mit nach Hause genommen haben! Danke!
Wir sehen uns wieder zum Babyshooting!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.