STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Harburg Phoenix-Center

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STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Harburg Phoenix-Center
Studio-Adresse Phoenix-Center
Hannoversche Straße 86
21079 Hamburg

040 32004779

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Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

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HINWEIS: Am 7. und 8. Juli findet der G20-Gipfel statt. Bitte plane deshalb mehr Zeit für deine Anfahrt ins Fotostudio ein. Vielen Dank!

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Arthitaya Rachvong

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie." -Friedrich Dürrenmatt

Arthitaya Rachvong
Studioleitung

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Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Markus, 39 - PASSBILDER

Mai 2017

Sehr gut, alle waren sehr freundlich, das Shooting ging sehr schnell und problemlos.

Ines, 39 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Fotos sind gut geworden. Ansonsten, ich wurde nicht mal mit "Hallo" begrüßt. Die erste Frage war:" Was kriegst du?" Rest genau so. Ich war voriges Jahr am in Studioline am Jungfernstieg und habe für 20 Eur 4 gleiche Standardfotos UND CD mit einer Aufnahme bekommen. Anscheinend haben sich Preise geändert, ist o.k. Habe erst nach dem fotografieren mitgekriegt. Ich hätte vielleicht das upgraten können, aber es wurde weder eine Lösung vorgeschlagen, noch sonst was. Leichtes Schulterzucken von Fotografin. Ich hatte auch keine Lust mehr zu reden. Nächstes Mal gehe ich in eine andere Filiale.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Ines,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, wie unsere Kunden ihren Besuch bei uns im Studio wahrnehmen. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal enttäuscht wurdest. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Gesa, 26 - 9MONTHS

April 2017

Schöne Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr tolle Fotos :)

Stephanie , 52 - BEWERBUNGSBILDER

März 2017

Noch nie habe ich so gute Photos von mir erhalten. Bislang habe ich mich als nicht fotogen eingeschätzt, muss diese Meinung nach meinem Termin im Phönix-Center jedoch revidieren. Ich bin absolut zufrieden und glücklich.
Mein Dank gilt der sympathischen Fotografin, deren Name ich leider nicht kenne !

Antwort von Studioline
März 2017

Liebe Stephanie,

danke für deine lieben Worte. Wir freuen uns so sehr, dass dir dein Fotoshooting gefallen hat und wünschen dir von Herzen ganz viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Aileen , 40 - BEWERBUNGSBILDER

März 2017

Ich habe schon öfters das Studio besucht und war immer zufrieden, heute jedoch fühlte ich mich als Nummer die schnell abgearbeitet werden muss.Auf Nachfragen was den besser rüber kommt für ein Berwerbungsfoto wurde nicht draufeingegangen.Warum geht man den für solch wichtige Dinge zum Profi? ?!!Schade jeder Automat spricht mehr mit einem.Sehr enttäuscht und sicherlich das letzte Mal im Studioline in Harburg!!!

Antwort von Studioline
März 2017

Lieben Dank für dein Feedback Aileen. Wir freuen uns sehr, dass du uns wiederholt dein Vertrauen geschenkt hast und möchten uns deswegen ganz besonders dafür entschuldigen, dass wir bei diesem Besuch deine Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir dein Vertrauen wieder gewinnen und möchten dich daher bitten, eine Mail mit deinen Kontaktdaten an zu senden, so dass wir uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen können.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Katrin - LOVESTORY

Februar 2017

Hallo,
ich war heute mit meinem Mann zum Shooting und wir waren sehr begeistert.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Die Bilder sind alle super toll geworden und es war sehr schwer eine Auswahl zu treffen.
Das Personal war sehr freundlich und nett.
Einfach Klasse.
Wir werden auf alle Fälle noch einmal kommen.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieben Dank für dein tolles Feedback liebe Katrin. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch beiden beim Anblick eurer Bilder viele tolle Momente.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Kerstin - BUSINESS

Februar 2017

Ich bin enttäuscht von dem heutigen Business Shooting, da es so gut wie keine Beratung gab, die Atmosphäre ziemlich hektisch war und überhaupt kein Wert darauf gelegt wurde, gute Fotos zu machen, sondern die Quantität im Vordergrund stand.
Ich wurde lediglich gefragt, ob ich eher klassische oder moderne Fotos benötige (leider, ohne dass mir der Unterschied erklärt wurde, was sich nachteilig auswirkte, da bei den "klassischen" auch beinahe nur einfarbige langweilige Hintergründe verwendet werden und kein echter Hintergrund, z. B. im Einkaufszentrum an der Treppe o. ä., was ich eigentlich erwartet hatte aufgrund der Beispielfotos online). Das aufgetragene Make-up war ok, allerdings gibt es im separaten Fotostudio, in dem man sich auch umzieht, weder einen Spiegel noch ein Waschbecken noch einen Kleiderständer oder Haken, sodass man nur außerhalb im Eingangsbereich (dort gibt es einen einzigen kleinen Ganzkörperspiegel) kontrollieren kann, wie man aussieht, vorausgesetzt, es werden nicht gerade Passfotos vor dem Spiegel geschossen.
Ergebnis des Shootings: Bei einigen Bildern saß der Gürtel falsch und die Hose warf Falten, die Kette hing schief, die Ohren waren komplett rot durch einen Ohrring-Wechsel, die Hintergründe passten nicht zum Outfit und die Posen sahen teilweise komisch aus vor einer nackten weißen Wand, die Frisur saß nach dem Umziehen nicht mehr usw.
Von daher wäre es mir lieber gewesen, die Fotografin hätte ein wenig mehr auf Details geachtet und sich ein wenig mehr Zeit genommen, denn ich war eigentlich gewillt, mindestens 15 Fotos zu kaufen, d. h. noch mal ca. 150 EUR zusätzlich zu dem Gutschein für 50 EUR auszugeben. Nervig fand ich auch, dass man sich unter hohem Zeitdruck und einem merkwürdigen Auswahlverfahren entscheiden muss, welche Fotos man nehmen möchte.
Nun werde ich nochmals Bewerbungsfotos in einem Fotostudio in Wandsbek (nicht Studioline) machen lassen, von dem ich weiß, dass gute Rahmenbedingungen (extra Umkleideraum, Waschbecken, Spiegel, ein Glas Wasser zwischendurch usw. und vor allem ausreichend Zeit und Beratung) gegeben sind und man danach zu Hause in Ruhe die besten Fotos auswählen kann, statt sich direkt vor Ort entscheiden zu müssen.
Fazit: Auch an einem vermeintlich ruhigen Montagnachmittag ist es in diesem Studio zu hektisch, um Wert auf gute Fotos zu legen, da die Quantität zu Gunsten der Qualität im Vordergrund steht.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback liebe Kerstin. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Besuch in unserem Studio nicht zufrieden warst und möchten dies in keinem Fall so stehen lassen. Deshalb möchten wir dich bitten, dich unter dem Betreff "Bewertung Homepage" mit deinen Kontaktdaten und deiner Erfahrung an kundenservice@studioline.de zu wenden, damit wir dich kontaktieren können.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Bettina, 6 - FAMILY

November 2016

Leute, das war echt der Hammer!!! Wir hätten auch alle Bilder nehmen können, keins war nicht schön. Es waren nicht nur alle nett und zuvorkommend, ja hallo.... die waren auch noch unglaublich kompetent und haben irrsinnig gute Fotos geschossen. Ich habe selber eine Nikon und fotografiere seit Jahrzehnten - aber unsere Fotografin (Gott mein Namensgedächtnis ... bin ja froh, wenn mir die Namen aller Kinder einfallen...) dort war der Hammer! Der nächste Termin ist fest eingeplant - mit allen acht Kindern. Wir lieben diesen Laden <3

Antwort von Studioline
November 2016

Mega lieb von dir! Vielen Dank für dein tolles Feedback! :-)