STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Harburg Phoenix-Center

4.1 von 5 Sterne (53 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Harburg Phoenix-Center
Studio-Adresse Phoenix-Center
Hannoversche Straße 86
21079 Hamburg

040 32004779

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Arthitaya Rachvong

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie." -Friedrich Dürrenmatt

Arthitaya Rachvong
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 32004779

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 22 - FAMILY

10. Januar 2018

Wir wurden herzlich Empfangen.
Wir waren bei Diana, sie hatte viel Gedult mit uns, (da wir mit unserem 10 Wochen alt Sohn und unserer Hündin dort waren) hat sehr gute Fotos gemacht und wir hatten sehr viel Spaß mit ihr.
Ich werde immer wieder kommen :)

- EROTIC

03. Januar 2018

Ich war vor meinem ersten Erotikshooting ziemlich unsicher, was mich erwarten würde und relativ aufgeregt. Diese Unsicherheit und Angst wurden mir aber mit einer freundlichen und offenen Atmosphäre sofort genommen und das Shooting war sehr angenehm. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und die Fotos sind unheimlich schön geworden.
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis - ich komme sicher wieder ;)

, 23 - FRIENDS

29. Dezember 2017

Der Besuch war für mich und meine Freundin ein super Erlebniss. Wir hätten einen Gutschen mit 4 Fotos inklusive und wir hatten auch nicht das Gefühl, das uns mehr angedreht werden sollte. Wir würden auf die Pakete hingewiesen die es gibt um mehr Fotos zu bekommen, dies würde uns aber wie gesagt nicht aufgedrängt. Lediglich fand ich es ein bisschen doof, das wir erst die E-Mail bekommen mit den Vorgaben worauf wir bei unserer Kleidungsauswahl achten sollen, jedoch erst am Abend vorher am Telefon gesagt wir das man such am besten kein schwarz anziehen soll. Das könnten die vielleicht auch mit in die Mail schreiben. Sonnst war alles super und der nächste Besuch ist schon geplant.

- FAMILY

28. Dezember 2017

Das Shooting war generell nicht sonderlich klasse, aber viel schlimmer sind die ausgedruckten Bilder!!!
Darüber ärgern sich meine Mama und ich sehr!
Auf dem Bildschirm sah alles ganz anders und besser aus - so sind sie nur dunkel und schwarz!
Da kann ich die besser bearbeiten mit meinem Studium!!

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Soph,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euch eure Bilder nicht gefallen. So soll es selbstverständlich nicht sein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten sendest. Gerne möchten wir gemeinsam mit euch eine Lösung finden, damit auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid.

Guten Rutsch und viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

19. Dezember 2017

Die Erwartungen wurden übertroffen. Sehr freundliche und kompetente Beratung, ebenso eine konstruktive Umsetzung unserer Vorstellungen bezüglich der Fotos. Sehr zu empfehlen und einen besonderen Dank an Tabea :-)

, 15 - BEAUTY

12. Dezember 2017

Mir hat das Fotoshooting total viel Spaß gemacht. Ich hatte ein Shooting mit Make-up gebucht, ein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern. Von Diana wurde ich zuerst toll geschminkt und dann hat sie wundervolle Bilder gemacht. Toller Service, gut auf mich abgestimmtes Make-up. Alles Top!

, 32 - 9MONTHS

26. November 2017

Es war ein ganz tolles 9months Shooting. Arthi hat uns in so vielen Positionen abgelichtet, dass wir 14 wunderschöne Erinnerungsfotos mit nach Hause genommen haben! Danke!
Wir sehen uns wieder zum Babyshooting!

, 30 - MEN

24. November 2017

Hallo,
Man muss hier echt differenzieren. Den Fotograf würde ich 5 Sterne geben. Die empfangsdamme nur 3 Sterne und euren Kaffee nur einen Stern. Jeweils 5 Sternen.
Am Fotografen ist nix aus zu setzten. Die Empfangsdame kam mir sehr unbeholfen vor. Und der Kaffee der war sehr sehr dünn. Gruß

, 28 - FAMILY

05. November 2017

Vielen Dank an Christina-
das Shooting war sehr entspannt und witzig und wir freuen uns über die tollen Bilder.

- FAMILY

04. November 2017

Wir waren heute , 4. 11. 2017 zu einem Family Shooting. Es war sehr schön. Wir hatten mit Christina eine ganz tolle Fotografin. Die Bilder waren alle sehr gut und die Entscheidung, welche Bilder wir nehmen , fiel uns nicht leicht. Danke noch mal an Christina und wir werden es gerne weiter empfehlen!

, 31 - FRIENDS

31. Oktober 2017

Sehr freundliches Team! Die Fotografin ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten unheimlich viel Spaß und haben viel gelacht! Die Bilder sind großartig!

- FAMILY

08. Oktober 2017

Es hat sehr viel Spaß gemacht leider waren die Bilder nicht wirklich schön wir haben was anderes erwartet wir dachten das es sehr professionell gemacht wird das die Fotos auch bearbeitet werden war leider nicht so es wurde einfach mit der Kamera geknipst und das kann ich auch zu hause es war einfach kein Fotoshooting und auch nicht professionell leider 😔

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Liebe Jasmin,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bilder nicht deinen Erwartungen entsprochen haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden, damit du glücklich und zufrieden mit deinen Bildern bist. Melde dich dazu gerne mit deinen Kontaktdaten an und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 42 - EROTIC

07. Oktober 2017

Das Schminken und das Shooting waren sehr angenehm. Leider sind die Bilder nicht so geworden wie ich mir erhofft hatte. Über 40 und mit einer nicht perfekten Figur sowie einem großen Busen sollte die Fotografin mehr darauf achten, die Problemzonen nicht noch in den Fokus zu setzen. Meine Brüste sahen auf jedem Bild aus wie zwei "leergelutschte Milchtüten". Da hätte ich mehr Haltungstips erwartet. Und das Tattoos am Rücken ist auch nicht optimal fotografiert. Nicht ein Foto, das das Tattoo wirklich ganz und in toller Farbwiedergabe zeigt.
Die Fotografin war allerdings sehr freundlich und hat es einem zumindest einfach gemacht sich nackt zu präsentieren.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Liebe Stephanie,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Schade, dass die Bilder nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Melde dich doch noch einmal gerne direkt bei uns im Studio mit den Bildern, die dir nicht gefallen. So haben wir die Möglichkeit, nachzubessern. Vielen Dank und liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

30. September 2017

Wir hatten das Family Shooting.Ich bekam ein tolles Make up.Unsere kleine Maus wurde mit Seifen blasen animiert.Und raus kamen super Bilder.
Vielen Dank nochmal.

, 16 - FAMILY

19. September 2017

Mir hat der Besuch sehr gut gefallen. Wir hatten eine Tolle Fotografin die tolle Bilder von mir und meinem Hasen gemacht hat ;)

- LOVESTORY

19. September 2017

Mein Freund und ich sind sehr zufrieden mit unseren Fotos und hatten Spaß beim Shooting. Danke :)

- PASSBILDER

02. September 2017

Spontan da, sofort ran gekommen und sehr freundlich.
Die Bilder sind super geworden

, 33 - FAMILY

20. August 2017

Mit meiner Mutter und meinem Freund war ich gestern zum Fotoshooting. An für sich hatten wir dort eine schöne und angenehme Zeit. Die Atmosphäre beim Shooting war locker und entspannt und es sind viele tolle Fotos entstanden. Nur was meiner Mutter und meinem Freund gefällt hat ist,dass die Fotografin nicht gemerkt hat,dass das Tuch und das Hemd nicht optimal sassen. Schade fand ich bei der Bezahlung,dass meine Vorabzahlung nicht automatisch mit der Endsumme verrechnet würde. Diese muss nun aufwendig wieder zurück gebucht werden.

, 27 - PASSBILDER

19. August 2017

Es hat mir super gefallen. Würde sofort bedient und mein Baby war glücklich

- FAMILY

17. August 2017

, 22 - PASSBILDER

15. August 2017

Es war super. Habe hier schon mehrere Bilder machen lassen. Kann immer nur sagen sehr empfehlungswert. Nette Leute, die gute Kenntnisse haben und auch das Preisverhältnis stimmt überein.

- 9MONTHS

13. August 2017

, 49 - FAMILY

11. August 2017

Die Fotos sind entstanden anlässlich der goldenen Hochzeit unser Groß-/Eltern. Es war super, wir hatten viel Spaß. Es war nicht ganz einfach mit 2 Hunden, aber Elisa hatte viel Geduld mit uns. Vielen Dank dafür!! Und am Ende konnten wir viele tolle Fotos mitnehmen.

, 31 - 9MONTHS

05. August 2017

Die Fotografin hat sich viel Zeit genommen, und hatte auch einige Ideen. Es hat Spaß gemacht und die Ergebnisse sind toll.

, 41 - PASSBILDER

04. August 2017

Die Passbilder waren schnell und unkompliziert fertig. Ich habe sogar zwei verschiedene Fotos - zwei Biometrische und zwei mit lächelndem Gesicht - bekommen. Beide Bilder wurden mir zusätzlich noch als Datei per email verschickt. So konnte ich das Foto elektronisch an meine KK versenden und habe ein original Bild gespart.

, 53 - EROTIC

31. Juli 2017

Liebe Melina (Hannover),
es war ein tolles Shooting, ein sensibles Thema, was entsprechend einfühlsam und professionell von dir behandelt wurde. Vielen Dank! Ein gekonntes Spiel mit Licht und Schatten, Unikate mit Qualität.
Krankheitsbedingt musste der Termin verschoben werden. Das ist leider schon mehrmals passiert.

- FAMILY

31. Juli 2017

Schlecht. Termin sollte 24 Stunden vorher abgesagt werden. Hmm, Familyshootinh, Personen aus verschieden Städten, extra Urlaub. Termin konnte dann doch stattfinden. Vertretung vor Ort. Posen waren langweilig und schlecht gewählt. Keine Schnappschüsse, nur wenn alle auf Position, bei 2 Kinder mit 1 und 5 Jahren, schwierig. Lautstärke der Fotografin sehr anstrengend, das ganze shooting fühlte sich gestresst an, was auch vermutlich an den Kindern lag, aber durch die Fotografin noch verbessert wurde. Der Wunsch nach einem schönen Familienfoto wurde nicht erfüllt.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Ricarda,

wir freuen uns sehr, dass du uns deine Erfahrungen bei uns im Studio mitteilst. Vielen Dank dafür. So wie du euren Besuch beschreibst, soll es selbstverständlich nicht sein. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Gerne möchten wir eine zweite Chance bekommen, damit auch ihr ein schönes Familienfoto von euch habt. Schreib uns dazu deine Adresse an . Wir melden uns bei euch zurück und finden sicher eine gute Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- EROTIC

25. Juli 2017

Ich war mehr als nur zufrieden mit dem Shooting.
Es war kein reines Erotik-Shooting, sondern eher eine Mischung aus Pärchen- und Erotik-Shooting.
Ich war anfangs unsicher, wie vorgegangen wird, ob ich meine Wünsche äußern kann und ob diese umgesetzt werden können, also hatte ich vorher regen Emailverkehr mit dem Studio in Harburg. Die junge Frau war sehr freundlich und hat mir alle Sorgen genommen, sodass auch sehr ästhetische, erotische Bilder entstanden sind. Es war ein separater Raum, wir hatten Zeit uns um- oder auszuziehen und wir fühlten uns immer gut und sicher. Auch auf meine Ideen und Wünsche ist die Fotografin eingegangen und hat diese sogar noch ausgebaut und weitere schöne Motive gefunden. Wir lieben diese Bilder auch heute noch - bereits 3 Jahre nach dem Shooting. DANKE!

, 27 - FRIENDS

20. Juli 2017

Meine Mädels haben mir ein gemeinsames Fotoshooting geschenkt, auf das wir uns alle sehr gefreut haben. Auch wenn die Stimmung im Laden nicht gerade angenehm war, hatten wir das Glück eine sehr nette Fotografin zugeteilt zu bekommen, die sich viel Mühe gegeben hat und eine sehr angenehme Art hatte.
Als ich die Bilder dann abgeholt habe war ich allerdings total enttäuscht! 150€ für Bilder in den komischsten Formaten, Personen teilweise abgeschnitten. Als ich die Dame, am Tresen darauf hinwies, dass ich die Formate ziemlich ungünstig finde, da ich so keine passenden Rahmen finden würde und das so von Studioline nicht gewohnt bin wurde sie ziemlich unfreundlich. Sie sagte mir immer wieder dass ich in anderen Studios keine anderen Formate bekommen haben könnte. Sie wurde immer unverschämter und sagte mir ernsthaft ich sei zu dumm den Sachverhalt zu verstehen und fing an über Ihre Kollegin zu lästern, die die Fotos gemacht hat. Da ich 3 Monate später noch immer keine Rückmeldung habe, wurde meine Beschwerde wohl nicht weitergegeben.
Ich habe 8 Shootings an der Grindelallee gemacht: Alle top! Unglaublich nettes Personal, tolle Bilder!
Hier habe ich 2 Sterne gegeben, weil die Fotografin so nett war, ansonsten: Nie wieder!

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Paulina,

vielen Dank für dein Feedback. Wie besprochen haben wir deine Beschwerde an die Bereichsleitung weitergeleitet. Sie wird dich in der nächsten Woche kontaktieren und wir sind sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden wird. :) Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei euch entschuldigen, dass ihr so schlechte Erfahrungen bei uns gemacht habt.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 26 - 9MONTHS

09. Juli 2017

Man kommt sich vor wie bei einer Massenabfertigung. Man hat kaum Zeit für das Shooting und wird von einer Pose in die nächste gehetzt. Ebenso wurden Wünsche falsch verstanden und man hatte nicht genug Zeit um noch Posen zu machen, die man sich gewünscht hat.
Von Professionalität der Fotografin war keine Spur. Für eine Hobbyfotografin sind die Bilder gut aber der Beruf wurde leider verfehlt. 7 Bilder die gelöscht werden mussten weil auf jedem ein Stirnrunzeln war, Schilder die von der Kleidung zu sehen war, unvorteilhafte Posen (trotz vorheriger bitten). Ein geschultes Fotografinauge hätte das gesehen und sofort angemerkt. Leider ist das nicht passiert.
Das aussuchen der Bilder muss man vor Ort machen und man fühlt sich dabei gestresst schnell etwas auszusuchen, weil ja bald schon die nächsten kommen. Ich würde mir die Bilder gerne in Ruhe aussuchen und gut darüber nachdenken. So hat man jetzt unter stress falsche Entscheidungen getroffen und ist unzufrieden mit den Bildern und den Preis den man dafür bezahlt hat.
Die Bearbeitung der Bilder ist ein Witz.. da kann ich mit meiner Handyapp mehr rausholen.
Von ca 400 Bildern sind wir mit 15 nach Hause gegangen, von denen 2-3 wirklich gut gefallen.
Pro Bild als Datei soll man dann noch 20€ zahlen.. das ist es echt nicht wert.
Bin echt enttäuscht und traurig über dieses Shooting!!! Werde nie wieder dort ein Shooting machen und kann nur jedem davon abraten. Leider ist es dort immer gut besucht, kommt aber daher, dass es in Harburg an alternativen fehlt.

Nun haben wir ein heiden Geld ausgegeben und sind mega unzufrieden. Bereue es sehr dort hingegangen zu sein. Bekommen unser erstes Kind in wenigen Wochen und für ein zweites Shooting wo anders ist es leider zu spät. Schade dass Studioline uns das kaputt gemacht hat.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Denise,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt. So wollen wir das sicherlich nicht stehen lassen! Bitte meldet euch an , damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 29 - PASSBILDER

04. Juli 2017

Absolut unzufrieden. Ich verstehe nicht, wie man in einem leeren Studio abgewiesen werden kann und erst in 2h wieder kommen soll, weil die Dame zu viel zu tun hat. Bei einem Dienstleister erwarte ich, wenn er seine Türen öffnet, dass er auch bereit ist, diese Dienstleistung anzubieten. Ich habe kein Problem mit Wartezeit aber das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo liebe Anna,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du lange warten musstest. Wir haben dein Feedback bereits weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance von dir bekämen, damit wir dich von uns überzeugen können.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 19 - LOVESTORY

02. Juli 2017

Das Fotoshooting hat mir sehr gut gefallen. Die Mädels waren sehr freundlich und professionell. Die Bilder sind sehr schön geworden, jedoch finde ich persönlich das die Preise etwas überhöht sind.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.