STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Harburg Phoenix-Center

4.3 von 5 Sterne (96 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Harburg Phoenix-Center
Studio-Adresse Phoenix-Center
Hannoversche Straße 86
21079 Hamburg

040 32004779

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Arthitaya Rachvong

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie." -Friedrich Dürrenmatt

Arthitaya Rachvong
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 32004779

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- BEWERBUNGSBILDER

11. Juli 2018

Ich bin gestern sehr spontan vorbei gekommen, weil ich kurz vorher eine Jobanzeige gesehen hatte, auf die ich mich bewerben will und deshalb schnell gute Bilder benötigte; ich hatte meinen „feinen Zwirn“ im Rucksack dabei und konnte mich sehr gut umziehen, Haare richten und fertig machen. Das Shooting hat viel Spaß gemacht und auch auf meine Vorschläge, etwas andere Bilder zu machen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Bilder sind dementsprechend gut, bzw sehr gut geworden und standen mir ca eine Stunde hinterher zur Verfügung.
Ich glaub, wenn es mit dem Job klappt, liegt es auch an den Bildern, die sehr seriös und doch locker sind. Für die Lockerheit hat meine Fotografin gesorgt.
Hier komm ich gerne wieder her😀👍🏼

, 57 - LOVESTORY

05. Juli 2018

Das kleine Studio hatte keinen Spiegel, das hat uns sehr gestört , denn wir mussten wenn wir uns ansehen wollten ,die Tür öffnen in den Raum der Anmeldung mit hohem Kundenansturm gehen,um einen Spiegel aufzusuchen. Das größere Studio ist deutlich besser ausgestattet mit einem kleinen Bad mit Toilette, dann läuft das Fotoshooting auch deutlich entspannter ab. Die Fotografin hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Hallo liebe Andra,

lieben Dank für dein Feedback. Schade, dass wir aufgrund dieser Tatsache nur 2 Sterne verdient haben, wohl unsere Fotografin sich viel Mühe gegeben hat. Vielleicht können wir euch das nächste Mal wieder mehr überzeugen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

04. Juli 2018

Im Studio herrscht eine tolle Atmosphäre und die Mädels haben Spaß an ihrem Job.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
👍👍 ich komme gern wieder

, 25 - LOVESTORY

03. Juli 2018

Das Shooting war super :) Vielen lieben Dank an Tabea sie war klasse und hat uns super zum Lachen gebracht , damit die Fotos natürlich wirken!! Alle waren sehr begeistert von den Fotos

, 19 - FAMILY

01. Juli 2018

Die Fotographin war super! Sie hat uns immer zum lachen gebracht und es hat riesigen spaß gemacht! Die Fotos sind großartig geworden. Alles in allem super! Immer wieder gerne!

, 25 - LOVESTORY

30. Juni 2018

Nach 7 Jahren Partnerschaft haben wir uns endlich zu einem Shooting überreden lassen...Und ein besseres Studio hätte es dafür nicht geben können...Wir hatten sehr viel Spaß mit unserer Fotografin und haben uns super wohl gefühlt 🙂👍🏼

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

29. Juni 2018

Ich war bei eurer Fotografin Tabea und bin sehr begeistert von den Fotos. Durch die richtige Anleitung sind perfekte Fotos entstanden. Sie hat das Shooting sehr stressfrei gestaltet.

, 24 - LOVESTORY

21. Juni 2018

Das war mein aller erstes Shooting und ich habe mich super wohl gefühlt mir wurde sogar meine Nervösität genommen. Ich kann es einfach nur empfehlen

, 27 - 9MONTHS

17. Juni 2018

Wir waren das erste Mal im Studioline und haben uns super wohlgefühlt. Die Fotografin war locker drauf und mega nett, so dass man überhaupt keine Scheu hatte oder sich komisch vorkam. Mit den Bildern sind wir sehr zufrieden. Weiter so 👍

- FAMILY

16. Juni 2018

Wir hatten ein super tolles Family Shooting ! Sophie , die Fotografin hat mega schöne Bilder gemacht. Mit ihrer positiven und motivierten Art hat sie uns angesteckt , sodass es uns schwer fiel eine Auswahl zu treffen .. weiter so .. top

, 33 - PASSBILDER

09. Juni 2018

Passbilder zu machen ist mir immer ein Graus - man sieht doch immer ein bisschen wie ein Straftäter aus.
Die junge Fotografin war sehr professionell, hat sogar noch meine Augenbrauen korrigiert, so dass das Ergebnis sehr gut geworden ist. Ich bin sehr zufrieden, fühlte mich bestens betreut und habe nun für die nächsten 10 Jahre zur Abwechslung mal ein schönes Passbild in meinen Ausweisdokumenten. Danke!

, 56 - PASSBILDER

07. Juni 2018

Brauchte spontan und dringend die Bilder, war so eine Freundliche und Aufmerksame Betreuung. Der Aufenhalr dort war sehr Angenehm, bin super Beraten worden und es hat mich nicht gestresst. Werde jedenfalls immer wieder hierher kommen wenn ich Bilder brauche.

, 22 - LOVESTORY

03. Juni 2018

Es hat wirklich super viel Spaß und gemacht und mein Freund und ich sind mit dem Ergebnis überglücklich. Immer wieder gerne!

, 15 - LOVESTORY

28. Mai 2018

Es hat mir und mein Freund sehr Spaß gemacht und die Fotografin war total nett und wir haben am ende sehr schöne Fotos mit nachhause genommen

- 9MONTHS

18. Mai 2018

Von vorne bis hinten war alles perfekt! Die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen. Sophie hat mich wirklich gut geschminkt und war eine klasse Fotografin. Sie ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Immer wieder!

- FAMILY

13. Mai 2018

Wir waren gestern zum Shoting mit 8 Leuten in 2 Generationen. Uns hat Elisa betreut und so tolle Fotos geschossen. Wir hatten so viel Spaß und das sieht man auf den Bildern. Danke Elisa. Du warst toll und hast unseren Plan umgesetzt.

, 23 - BEAUTY

02. Mai 2018

Ich war heute gemeinsam mit meinem Hund das erste Mal da. Ich wollte gerne Fotos, die unsere besondere Verbindung zeigen. Ich hatte vorerst große Sorge, dass dies nicht richtig funktionier oder meine Erwartungen nicht getroffen werden. Doch nach nur wenigen Minuten, waren alle Sorgen verflogen. Diana hat sich wirklich super um alles gekümmert und hat mit ihrem herzlichen und warmen Charakter für eine tolle Stimmung gesorgt. Die Bilder sind einfach absolut perfekt und zeigen, wie viel Spaß ich / wir vor der Kamera hatten.
DANKE Diana! Du hast den Nachmittag zu einem ganz besonderen für mich und Pepsie gemacht!
Liebe Grüße
Marie & Pepsie

, 21 - FRIENDS

28. April 2018

Wir waren seeehr begeistert! Es hat total Spaß gemacht! Können das FRIENDS Fotoshooting nur weiterempfehlen :) Wir waren anfangs etwas skeptisch, da wir alle das 1. mal vor der Kamera standen, aber Arthi hat uns absolut zum lachen gebracht! Sie hatte super Ideen und Posen auf Lager, die wir super anwenden konnten! TROTZ Größenunterschiede !
Gerne machen wir das erneut !!

VIELEN VIELEN DANK ARTHI!!

Liebe Grüße
die 7 verrückten Leute :-)

, 42 - BEAUTY

17. April 2018

Es war das dritte Shooting, dieses Mal mit Michi.
Es war super angenehm und abwechslungsreich, genauso wie die beiden Shootings vorher. Ich kann das freundliche Team nur empfehlen!

- PASSBILDER

13. April 2018

Schnelle und nette Bedienung, tolle Fotos und faire Preise

, 27 - FRIENDS

03. April 2018

Meine Geschwister und ich hatten mit Christina die für uns perfekte Fotografin für das Shooting. Es hat sehr viel Spaß gemacht & die Ergebnisse sind klasse geworden. Was will man mehr?! Wir können Christina wärmstens weiterempfehlen :) vielen Dank!

- FAMILY

30. März 2018

das Fotoshotting hat uns super gefallen. In abgetrennter Location wurden von unserer Familie und unserem Hund tolle und abwechslungsreiche Fotos gemacht. Wir hatten eine lustige halbe Stunde, was sich in den Fotos auch erkennen lässt. Vielen Dank Michi.
Gruß Rebekka und Familie

- PASSBILDER

26. März 2018

Sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich

, 26 - PASSBILDER

24. März 2018

Nein

Antwort von Studioline
März 2018

Hey Sarah,

danke, dass du uns bewertet hast. Schade, dass du uns nicht sagst, was wir in Zukunft verbessern können.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

23. März 2018

Wir wurden super freundlich von den Mitarbeiterinen empfangen. Die liebe Michi hat dann mit uns das shooting gemacht. Unsere 6 Wochen alte Tochter wollte leider nicht so ganz mitmachen und weinte die ganze Zeit, aber Michi hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen uns hat mit uns das shooting super entspannt weiter gemacht, sodass am Ende super schöne Fotos bei raus gekommen sind.
Wir sagen Danke an das tolle Team

- BEWERBUNGSBILDER

22. März 2018

Ich wurde freundlich empfangen. Die Atmosphäre war ungezwungen und locker. Meine Wünsche wurden umgesetzt und ich hab mich zu jeder Zeit professionell beraten gefühlt. Die Bilder sind sehr schön geworden. Lieben Dank an Christina! Du hast das Beste aus mir rausgeholt! Daumen hoch, ich komme wieder.

, 41 - BEWERBUNGSBILDER

20. März 2018

Sehr entspannte Atmosphäre. Ich wurde freundlich Empfangen und professionell gearbeitet. Meine Fotografin hatte viel Geduld mit mir und es sind tolle Bilder entstanden. Vielen Dank dafür

- FAMILY

19. März 2018

Das Shooting hat uns sehr gut gefallen und die Bilder sind toll geworden. Vielen lieben Dank an Tabea, wir haben uns echt wohl gefühlt.

, 23 - FAMILY

19. März 2018

Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich mit meiner Zweijährigen super aufgehoben gefühlt! Die kleine hatte Spaß und wir haben super Bilder bekommen! - Danke Diana!

- BEWERBUNGSBILDER

15. März 2018

Die Atmosphäre war professionell und gleichzeitig super locker und entspannt, sodass es gar nicht schwer fiel für die Fotos zu lächeln - die dann auch super geworden sind.
Vielen Dank an Tabea!

, 50 - FRIENDS

10. März 2018

ein tolles Erlebnis.....es hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis waren sehr schöne Fotos. Wir kommen wieder....

, 29 - PASSBILDER

05. März 2018

👌🏽👌🏽👌🏽

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.