STUDIOLINE Fotograf Hamm Allee-Center

4.7 von 5 Sterne (132 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamm Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Richard-Matthaei-Platz 1
59065  Hamm

02381 20341

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00 -20:00
Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02381 20341

Ein kurzer Blick auf deinen Look – und schon haben unsere Fotografen in Hamm einige Ideen, wie sie deine Persönlichkeit am besten in einer Fotografie festhalten können. Absolut professionell, voller Energie und immer gut drauf: Das beschreibt unsere Fotografen in Hamm absolut treffend. Im Allee-Center in der Innenstadt warten sie im Obergeschoss nur darauf, dich perfekt in Szene zu setzen. Dass du dich beim Fotoshooting rundum wohl fühlst, dafür wird in diesem Fotostudio mit lockerer und freundlicher Art gesorgt. Egal, ob du Bewerbungsfotos, Passbilder, ein Babybauch-Shooting, Familienfotos oder aber erotische Bilder machen möchtest: Die Fotografen in Hamm geben dir Momentaufnahmen mit nach Hause, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Schau vorbei und überzeug dich selbst.

Fotoshooting: Große Gruppen willkommen

Du möchtest die Freundschaft zu deinen Mädels in Bildern festhalten? In unserem Fotostudio im Allee-Center haben wir ausreichend Platz für dich und deine Freundinnen. Bis zu zehn Personen können unsere Fotografen in Hamm empfangen. Requisiten liegen im Fotostudio bereit, ihr dürft aber natürlich auch gerne selber etwas mitbringen. Für Abwechslung auf den Bildern stehen verschiedene Hintergründe zur Auswahl. Du möchtest lieber ganz alleine vor der Kamera stehen? Bei unserem Beauty-Shooting geht es nur um dich. Unsere Fotografen sorgen für das passende Make-up und den richtigen Look, sodass du dich rundum wohlfühlst. So kannst du vor der Kamera strahlen und am Ende tolle Fotos von dir mit nach Hause nehmen. Wichtig ist uns dabei immer, dass du dich und deine Persönlichkeit auf den Bildern wiedererkennst.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Hamm

Vor deiner nächsten Fernreise benötigst du noch Bilder für deinen Reisepass? Kein Problem, unsere Fotografen in Hamm nehmen sich hierfür gerne die Zeit. Professionelle Passfotos nach biometrischen Vorgaben bekommst du in unserem Fotostudio im Allee-Center ganz praktisch ohne Termin. Du möchtest bei deiner Bewerbung für eine neue Stelle mit deinem Bewerbungsfoto glänzen? Wir zeigen dir, wie Bewerbungsfotos professionell wirken und gleichzeitig authentisch bleiben. Vielleicht hast du gerade dein eigenes Unternehmen gegründet und brauchst Fotos für deine Website? Für unsere Businessfotos gehen wir mit dir auch mal vor die Türen des Fotostudios in Hamm. Bei Fragen rund um das Outfit für das Fotoshooting stehen wir dir gerne zur Seite.

Fotografen in Hamm in jeder Lebenslage

Ob Passfotos, Pärchenbilder, Familienfotos oder ein Babybauch-Shooting: Unsere Fotografen in Hamm begleiten dich und halten besondere Lebensabschnitte in Bildern fest – von der ersten großen Lieben, über deine Schwangerschaft bis hin zum Hochzeitstag. Auch deinen Junggesellinnenabschied kannst du in wunderbaren Bildern verewigen. In unserem Fotostudio im Allee-Center hast du garantiert eine schöne Zeit und ganz besondere Erinnerungen.

Anfahrt Allee-Center in Hamm

Nach deinem Fotoshooting bietet das Allee-Center mit mehr als 90 Fachgeschäften unter einem Dach genug Auswahl für einen ausgiebigen Shopping-Tag. Auch vor den Türen des Einkaufscenters gibt es viel zu entdecken – schließlich liegt das Allee-Center direkt in der Hammer Innenstadt. Du erreichst das Einkaufsparadies am einfachsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Allein zwölf verschiedene Buslinien halten unmittelbar vor dem Allee-Center. Weitere Haltestellen gibt es auf dem Westenwall. Kommst du mit dem Auto, erreichst du das Center bequem über die Bundesstraße B 63 und B 61. Mithilfe des Parkleitsystems und der Beschilderung “Allee-Center-Hamm” kommst du ganz schnell zum nächsten freien Parkplatz und somit zu deinem persönlichen Fotoshooting.

Das sagen unsere Kunden:

- KIDS

14. Juli 2018

Wir hatten spontan ein Shooting gebucht und Michelle und Nhi haben das super mit unseren 2 Kindern hinbekommen. Wir waren erst etwas skeptisch, da der Laden so voll war, aber die beiden Mädels sind sehr liebevoll mit unseren Kindern umgegangen. Seitdem reden die beiden nur noch von Nhi und Michelle und wollen immer in den Laden rein wenn wir im Center sind 😂 die Preise sind zwar sehr teuer, aber bei so viel Einsatz und so kinderlieb jeden Cent wert. Macht weiter so!

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

14. Juli 2018

Dank der lieben und hübschen Fotografin hab ich schöne bewerbungsbilder erhalten. Sehr charmant und auf ihre lockere Art und weise hat Nhi mich zurecht gewiesen. Mein Papa ist ebenfalls sehr begeistert von der Professionalität und will demnächst sich auch von ihr ablichten lassen :-)

, 33 - FAMILY

14. Juli 2018

Wir sind heute zum fünften Mal im Studio gewesen.
Die Fotos sind immer super geworden. Sogar unsere Kleinkinder hatten Spaß.

Marissa ist ein super Fotografin. Sehr einfühlsam und kann auch sehr gut mit Kleinkindern arbeiten.

Wir werden immer wieder wenn wir ein Shooting brauchen uns bei Studioline melden und hoffen dann wieder bei Marissa zu landen. :-)

Marissa ist einfach weiterzuempfehlen.

Wir wünschen dir Marissa alles Gute und bis bald.

, 25 - BEAUTY

11. Juli 2018

Ich hatte eine wirklich tolle Zeit in dem Studio. Es hat riesigen Spaß gemacht und die Leute dort sind spitze! Die entstanden Fotos sind wunderschön.
Ganz großes Lob :)

- FAMILY

09. Juli 2018

Vielen Dank an die Fotografin "Michi". Besser kann man den Job nicht machen. Wir wünschten uns ein Shooting mir viel Spaß,- dies wurde nicht nur geliefert, sondern auch perfekt aufs Papier gebracht. Lockere und lustige Sprüche brachten nicht nur eine sehr gute Stimmung, sondern auch die Atmosphäre, die man für das gewünschte Thema benötigt. Rundum nette Mitarbeiter mit Zeit für den Kunden! Alles sehr empfehlenswert. Mit herzlichem Dank aus Bork.

, 30 - FAMILY

08. Juli 2018

Wir hatten ein wirklich tolles Shooting bei Marissa.
Sie ist super freundlich und vor allem mit unserem kleinen 9 Monate alten Sohn überaus herzlich und kompetent umgegangen.

Einziger Nachteil: über 40 tolle Fotos sind entstanden - da fiel die Entscheidung äußerst schwer :-D

Vielen Dank für die unvergessliche Erinnerungen.

Tolle Arbeit!

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

07. Juli 2018

Sehr hektische Atmosphäre. Das Shooting hat grad mal ein paar Minuten gedauert. Dafür sind 40€ wirklich nicht angebracht. Ein Zufallstreffer war aber zum Glück dabei.

- LOVESTORY

06. Juli 2018

Die Onlinebuchung eines Termins war sehr einfach. Kurz vorher sind wir nochmal telefonisch an den Termin erinnert worden und Organisatorisches wurde besprochen.
Die Mitarbeiterin "Denise" war sehr nett und geduldig. Sie hat eingebrachte Ideen wunderbar eingebaut und umgesetzt. Ihre eigenen Ideen waren ebenfalls sehr schön & abwechselungsreich.
Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Denise hat auch bei der Auswahl sehr viel Geduld gezeigt.
Die Beratung war wirklich gut und man fühlte sich nicht genötigt eine gewisse Anzahl von Bildern zu kaufen. Was allerdings aufgrund der großen Auswahl schwer fällt...
Wir waren mehr als begeistert und können das Studio nur empfehlen!
Auch die sonst so grausamen biometrischen Fotos für Personalausweis sehen überraschend gut aus!

, 40 - FAMILY

01. Juli 2018

Studio was really friendly and comfortable. Our photographer Nhi was very kind, friendly and funny. Make up was top. The only thing I can complaint is the prices. I had a Gutschein from Tchibo, so it was a bit cheaper for us comparing to normal prices. But if you get the shooting according to the price list, it is relatively expensive.
Anyway, in total it was a very good experience and the photos are perfect!
Thanks Nhi!
Warm Regards,
Irem...

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

30. Juni 2018

Die Fotos sind gut geworden. Das Studio an sich macht einen guten Eindruck.
Die Fotografin war allerdings hektisch und nicht besonders freundlich. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich etwas mehr Zeit genommen hätte. So fühlte ich mich "abgefertigt".

, 39 - LOVESTORY

28. Juni 2018

Sehr nette Fotografin, entspannte Atmosphäre, tolle Fotos... kann ich nur weiterempfehlen.

, 22 - FAMILY

27. Juni 2018

Es hat uns Seher gut gefallen.Die Bilder sind super geworden.Sehr kompetente Personal .Können wir nur empfehlen.

- BEWERBUNGSBILDER

19. Juni 2018

Die Bilder sind klasse geworden. Die Fotografin war echt super. Hätte mich aber über eine bessere Beratung bei den Preisen gewünscht. Da man mir direkt das teure Paket aufs augegedrückt hat mit 4 Bildern.

- 9MONTHS

15. Juni 2018

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll geworden! Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke!

, 56 - PASSBILDER

12. Juni 2018

Bin sehr zufrieden,es waren Alle dort sehr freundlich

, 53 - PASSBILDER

02. Juni 2018

Super service. Freunliches und nettes Personal. Passphotos mal ganz anders erleben. Ohne stress. Danke.

, 44 - LOVESTORY

02. Juni 2018

Ohne Worte😍, wir waren mehr als begeistert💑... Danke Denise 🤗😊super tolle Fotostrecke 😍😍😍

, 26 - BEAUTY

29. Mai 2018

Ich habe mich bei Denise sehr sehr wohl gefühlt und es fiel mir wirklich schwer, nur zwei Fotos auszuwählen. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, verschiedene Hintergründe und Posen ausprobiert und sich wirklich Zeit genommen. Ich hätte -mit dem nötigen Kleingeld- definitiv noch mehr Fotos nehmen können =)

, 53 - PASSBILDER

27. Mai 2018

, 26 - FAMILY

26. Mai 2018

Wir hatten heute ein Family Shooting bei Marissa- wir müssen sagen das sie das ganz toll gemacht hat.
Wir hatten viel Spaß und es sind unglaublich tolle und schöne Bilder entstanden- wir konnten uns kaum entscheiden!

Ich hatte bereits zu meinem Junggesellenabschied mit meinen Freunden ein Shooting gehabt, ebenfalls bei Marissa, auch das hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos waren super toll.

Marissa macht das richtig gut und bringt gute Ideen mit ein.
Vielen Dank dafür, das Studio und vorallem Marissa können wir somit nur bestens weiter empfehlen.

, 23 - FRIENDS

22. Mai 2018

Wir hatten ein super tolles Shooting mit Marissa und können sowohl das Studio aber vor allem sie als Fotografin wärmstens weiterempfehlen! Wir hatten so viel Spaß und haben uns super wohl gefühlt, dass die Zeit wirklich verflogen ist und wir uns am Ende gar nicht entscheiden konnten. Marissa hat auch unseren Wunsch, ein Kinderfoto nachzustellen, richtig toll umgesetzt.

, 30 - 9MONTHS

06. Mai 2018

Ich werde es bestimmt wieder tun:) ja es war auf einen Samstag viel zu tun, für die Angestellten Kein Problem mit einem Lächeln und ihrer freundlichen Art nahm ich gerne die Wartezeit in kauf. Das Shooting selbst war toll. Eine lockere Stimmung tolle Ideen. Ich bin super zufrieden.

, 41 - PASSBILDER

05. Mai 2018

Unser Sohn benötigte Bilder für seinen Personalausweis, sie sind sehr schön geworden. Tolles Team, sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder.

- PASSBILDER

05. Mai 2018

Es waren Passbilder meiner zwei Töchter (Älter 1 und 2) Die Damen haben es super gemacht und die Fotos sind richtig toll geworden

, 35 - LOVESTORY

03. Mai 2018

Es sind sehr tolle Bilder geworden. Das Team ist nett, offen, freundlich und geht auch super auf individuelle Punkte und Wünsche ein (bisher habe ich mit Sabrina, Nhi und Michelle geshootet)! Gerne immer wieder! :-)

- FAMILY

08. April 2018

Unser Foto-Shooting war einfach nur spitze. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und viel gelacht. Und das nicht nur für die Fotos ;-) Ein besonderer Dank gilt dabei natürlich Sabrina, die mit ihrer lockeren Art ebenfalls für eine entspannte Atmosphäre gesorgt hat. Und wenn wir als Familie einfach mal so rumgealbert haben hat sie auch diese Momente mit der Kamera eingefangen :-) Dabei sind wirklich sehr lebendige Fotos entstanden. Vielen lieben Dank nochmal für diesen tollen Tag!

, 20 - KIDS

04. April 2018

Der Studiobesuch in Hamm hat mir und meinen beiden Geschwistern wirklich sehr gut gefallen. Dies war unser erster Besuch im Studioline. Auf Empfehlung von Freunden sind wir auf das Studio aufmerksam geworden. Wirklich tolle und sehr freundliche Mitarbeiterinnen/Personal. An Michelle: vielen Dank für die tollen Fotos, die richtige Auswahl zu finden, war echt schwierig, da alle Fotos toll geworden sind. Insgesamt war die Atmosphäre top und entspannt. Danke auch für das schöne Make-Up. Wir werden euch weiter empfehlen und bestimmt nochmal wieder kommen zu einem neuen Shooting-Termin ! :-)

, 23 - EROTIC

04. April 2018

Supi

- PASSBILDER

04. April 2018

Sehr professionelle Passbilder. Bei frühem Besuch gab es keine Wartezeit. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich würde jederzeit auch andere Fotos dort machen lassen.

, 24 - 9MONTHS

01. April 2018

Super nette Mädels. Schönes make Up und richtig angenehmes Shooting. Immer wieder gerne

- FAMILY

31. März 2018

Das Shooting war ganz lustig und schön mit der ganzen Familie. Leider ist das Preisleistungsverhältnis absolut nicht okay. Dazu mussten wir die Fotos als Print und Digitalversion nehmen. Außerdem mussten wir ein Bild im Rahmen dazu nehmen. Hier würde ich mir mehr Flexibilität wünschen, denn was man nicht benötig, sollte man nicht nehmen müssen. Was dann hoffentlich auch den Preis attraktiver gestallten würde. Dazu waren bei den digitalen Bilder teilweise leichte weiße Ränder zu sehen, was bei dem Preis nicht sein sollte.
Kleiner Tipp: Wenn man so viel für die Bilder bezahlt, sollte man auch die RAW Dateien und nicht nur die JPG's bekommen !!!

Antwort von Studioline
März 2018

Lieber Jens,

vielen Dank für dein Feedback und es freut uns wirklich sehr, dass ihr Spaß bei dem Fotoshooting hattet. Bei unseren Preisen heißt es jedoch alles kann, nix muss! Ihr könnt euch ganz frei entscheiden, wieviele Bilder ihr nach eurem Fotoshooting mitnehmen möchtet und zahlt nur diese Anzahl. Wir möchten uns entschuldigen, falls das in unserem Gespräch nicht so rübergekommen ist. Wir geben dein Feedback weiter und werden es intern besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

28. März 2018

Eigentlich sollte es “nur” ein Familienfoto für die Oma werden ABER: es war so ein so tolles Shooting. Die Atmosphäre war prima, total locker und ungezwungen. Alle sehr freundlich, selbst mit “anstrengendem” Kleinkind überhaupt kein Problem. Die Fotografin blieb total gelassen und hat tolle Fotos gemacht. Wir sind wirklich begeistert und kommen sehr gern und auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an Kathrin 👍🏻👍🏻👍🏻 uns hat es sehr gut gefallen

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.