STUDIOLINE Fotograf Hamm Allee-Center

4.8 von 5 Sterne (177 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamm Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Richard-Matthaei-Platz 1
59065   Hamm

02381 20341

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00 -20:00
Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02381 20341

Ein kurzer Blick auf deinen Look – und schon haben unsere Fotografen in Hamm einige Ideen, wie sie deine Persönlichkeit am besten in einer Fotografie festhalten können. Absolut professionell, voller Energie und immer gut drauf: Das beschreibt unsere Fotografen in Hamm absolut treffend. Im Allee-Center in der Innenstadt warten sie im Obergeschoss nur darauf, dich perfekt in Szene zu setzen. Dass du dich beim Fotoshooting rundum wohl fühlst, dafür wird in diesem Fotostudio mit lockerer und freundlicher Art gesorgt. Egal, ob du Bewerbungsfotos, Passbilder, ein Babybauch-Shooting, Familienfotos oder aber erotische Bilder machen möchtest: Die Fotografen in Hamm geben dir Momentaufnahmen mit nach Hause, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Schau vorbei und überzeug dich selbst.

Fotoshooting: Große Gruppen willkommen

Du möchtest die Freundschaft zu deinen Mädels in Bildern festhalten? In unserem Fotostudio im Allee-Center haben wir ausreichend Platz für dich und deine Freundinnen. Bis zu zehn Personen können unsere Fotografen in Hamm empfangen. Requisiten liegen im Fotostudio bereit, ihr dürft aber natürlich auch gerne selber etwas mitbringen. Für Abwechslung auf den Bildern stehen verschiedene Hintergründe zur Auswahl. Du möchtest lieber ganz alleine vor der Kamera stehen? Bei unserem Beauty-Shooting geht es nur um dich. Unsere Fotografen sorgen für das passende Make-up und den richtigen Look, sodass du dich rundum wohlfühlst. So kannst du vor der Kamera strahlen und am Ende tolle Fotos von dir mit nach Hause nehmen. Wichtig ist uns dabei immer, dass du dich und deine Persönlichkeit auf den Bildern wiedererkennst.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Hamm

Vor deiner nächsten Fernreise benötigst du noch Bilder für deinen Reisepass? Kein Problem, unsere Fotografen in Hamm nehmen sich hierfür gerne die Zeit. Professionelle Passfotos nach biometrischen Vorgaben bekommst du in unserem Fotostudio im Allee-Center ganz praktisch ohne Termin. Du möchtest bei deiner Bewerbung für eine neue Stelle mit deinem Bewerbungsfoto glänzen? Wir zeigen dir, wie Bewerbungsfotos professionell wirken und gleichzeitig authentisch bleiben. Vielleicht hast du gerade dein eigenes Unternehmen gegründet und brauchst Fotos für deine Website? Für unsere Businessfotos gehen wir mit dir auch mal vor die Türen des Fotostudios in Hamm. Bei Fragen rund um das Outfit für das Fotoshooting stehen wir dir gerne zur Seite.

Fotografen in Hamm in jeder Lebenslage

Ob Passfotos, Pärchenbilder, Familienfotos oder ein Babybauch-Shooting: Unsere Fotografen in Hamm begleiten dich und halten besondere Lebensabschnitte in Bildern fest – von der ersten großen Lieben, über deine Schwangerschaft bis hin zum Hochzeitstag. Auch deinen Junggesellinnenabschied kannst du in wunderbaren Bildern verewigen. In unserem Fotostudio im Allee-Center hast du garantiert eine schöne Zeit und ganz besondere Erinnerungen.

Anfahrt Allee-Center in Hamm

Nach deinem Fotoshooting bietet das Allee-Center mit mehr als 90 Fachgeschäften unter einem Dach genug Auswahl für einen ausgiebigen Shopping-Tag. Auch vor den Türen des Einkaufscenters gibt es viel zu entdecken – schließlich liegt das Allee-Center direkt in der Hammer Innenstadt. Du erreichst das Einkaufsparadies am einfachsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Allein zwölf verschiedene Buslinien halten unmittelbar vor dem Allee-Center. Weitere Haltestellen gibt es auf dem Westenwall. Kommst du mit dem Auto, erreichst du das Center bequem über die Bundesstraße B 63 und B 61. Mithilfe des Parkleitsystems und der Beschilderung “Allee-Center-Hamm” kommst du ganz schnell zum nächsten freien Parkplatz und somit zu deinem persönlichen Fotoshooting.

Das sagen unsere Kunden:

, 23 - LOVESTORY

17. August 2019

Inez hat einen super tollen Job gemacht, wundervolle Fotos geschossen und sich bestens um uns gekümmert. Es war sehr schwierig sich hinterher zu entscheiden. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz!

, 15 - BUSINESS

16. August 2019

Das war mein erster richtiger shooting und ich hatte sehr viel spaß. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Man hat sich viel Zeit genommen um sich jedes Bild genau anzugucken außerdem ist man schritt für schritt durchgegangen.
Vielen Dank an Denise :-))

, 43 - FAMILY

25. Juli 2019

Wir hatten ein Family Shooting mit zusätzlich unserem 2 jährigen Labrador.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker. Die Fotos sind sehr schön und natürlich geworden.
Wir können dieses Studio weiterempfehlen und es war bestimmt nicht unser letzter Besuch.
Vielen Dank an Inez.

- PASSBILDER

16. Juli 2019

Passbilder können schön sein 😀. Wir sind sehr professionell und freundlich begrüßt worden. Die Fotografin Dennis hat sich wunderbar um uns gekümmert. Z. B. Das die Haare gut liegen, auf Make up und Kleidung wurden geachtet, damit ein Passfoto entsteht was wirklich gut aussieht. Vielen lieben Dank. Wir kommen sicher wieder. LG Tanja

- BEWERBUNGSBILDER

16. Juli 2019

Hallo, mein Shooting fand am 11.07.19 statt, welches mir sehr gefallen hat. Vielen Dank an die sehr freundliche, und engagierte Mitarbeiterin Inez, die so viele tolle Fotos von mir geschossen hat!

, 75 - FAMILY

23. Juni 2019

hallo zusammen, wir waren mit dem Shooting sehr, sehr zufrieden, können es nur weiter empfehlen , Photographin Marissa hat uns professionell "begleitet" , wir kommen immer gerne wieder. Vielen Dank dafür, Familie Golland

, 31 - NEWBORN

23. Juni 2019

Wir wurden herzlich empfangen, obwohl wir keinen Termin gebucht haben hat uns Marissa einen kurzfristigen für den selben Tag gebucht 🤩🤩🤩 was mit newborn nicht immer einfach ist. Die Fotos sind ein Traum, Marissa hat so viel Feingefühl für Babys einfach klasse. Ich kann es zu 100% empfehlen. Es wird nicht das letzte Shooting bei euch sein 👍🏻 Danke

, 33 - FAMILY

22. Juni 2019

Wir wurden von Inez fotografiert und fanden es super. Durch die super Ideen, sind viele schöne Bilder entstanden. Vielen Dank dafür. Wir können es nur weiterempfehlen.

, 32 - 9MONTHS

19. Juni 2019

Mein Mann, meine Tochter und ich waren heute im Studioline in Hamm um Babybauch Fotos machen zu lassen. Wir wurden von Marissa herzlich empfangen, die mich nach meinen Wünschen auch super schminkte. Wir unterhielten uns dabei schon über meine Vorstellungen des Shootings und welcher Art von Fotos entstehen sollten, da ich auch gerne Fotos mit meiner Familie zusammen haben wollte. Während des Shootings fühlten wir uns sehr wohl, trotz der Sommerhitze. Marissa hat ein gutes Gespür mit Kindern umzugehen und alle optimal in Szene zu setzen. Es entstanden sehr viele schöne Fotos, sodass wir uns sogar für mehr Fotos entschieden, als vorher gedacht. Einfach ein gelungenes shooting! Vielen Dank nochmal dafür.

, 23 - BUSINESS

15. Juni 2019

Ich hatte das Shooting mit Inez. Die Betreuung war super! Es gab ein kurzes Vorgespräch, bei dem ich meine Vorstellungen und Wünsche äußern durfte. Bei dem Shooting hat sie mir super Anleitungen gegeben und dabei sind super schöne Bilder herausgekommen. Inez war sehr lieb und ist auf meine Wünsche klasse eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ihr da seid, fragt nach Inez! Ich komme bestimmt wieder. ;)

, 28 - BUSINESS

08. Juni 2019

Die Fotografin war sehr unhöflich und ist nicht auf meine Wünsche eingegangen,hab mich unwohl gefühlt,kann ich nicht weiter empfehlen,da werd ich definitiv nicht noch mal hingehen.

Antwort von Studioline
Juni 2019

Liebe Babsi,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshoting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir das nicht einfach so stehen lassen und würden uns sehr freuen, mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dafür mit deinen Kontaktdaten an .

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 35 - FRIENDS

21. Mai 2019

Ich finde die Kollgen sehr unhöfflich und man wurde verascht. Wenn ma ein Fotogrpaf ist sollte man die Fotos richtig bearbeiten und sich nicht so anstellen mit den Kosten.Wir hatten ein Fotoshotting gewonnen, was bei uns hinter her leider auf grund der falsche aussage mit den USB für 20€ euro mit allen Fotos drauf,was wir aber indefekt dafür bezaheln mussten und de sehr guten Fotos weg waren.Ich kam mir verascht vor und das die kassieren so ne schlechhte laune hatte...... finde ich als Kunden gegenüber sehr scheise. Man sollte auch bei den Fotos ein richtiges Foto grund festlgen für alle, damit es auch passt und indem sinne auch ein Angebot machen. Wir hätten sehr gerne auch die amderen Fotos gehabt,aber auf den Grund das es zu Teuer war und die uns verascht haben...würde ich an eure stelle nicht so den Fotogrpahf gehn.Die sind mega scheise.....Wir hattem unsere erfahrung aber ein muss ich noch sagen wenn man 16 Fotos ausgedruckt bekommmt ja und dan das kleine Fotos als Vorschau hat was aber nur 8 Fotos waren. Für das Geld fand ich eine frechheit. Liebe Leute ich warne euch davor,geht lieber nicht dahin und für 20 mintuen bezahlt man viel Geld.

Antwort von Studioline
Mai 2019

Hallo Tanja,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass anscheinend Missverständnisse entstanden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Preise kommunizieren wir sowohl auf unserer Website als auch in unseren Studios. Wir leiten dein Feedback gerne weiter.

Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEAUTY

16. Mai 2019

Lisa hat sehr gut beraten u mich passend geschminkt. Beim Shooting hat sie gut erklärt, wie man sich positionieren sollte. Ich hab mich von der ersten bis letzten Sekunde sehr wohl gefühlt u habe schöne Fotos mit nach Hause genommen.

- MEN

16. Mai 2019

Ich bin begeistert. Pia ist so einfühlsam und forderte mich richtig heraus. Hervorragende Fotos, und weil es so großartig war habe ich direkt das nächste Shooting mit meinen Sohn gebucht.
Ich freue mich so sehr und ganz lieben Dank.
Thorsten

, 32 - 9MONTHS

10. Mai 2019

Mein Mann und ich hatten ein Babybauch Shooting bei Marissa und es hat uns tierisch viel Spaß gemacht. Wir haben uns total wohl gefühlt und es sind wunderschöne Bilder entstanden, was eine schöne Erinnerung sein wird 😍
Vielleicht sieht man sich zum Baby Shooting wieder 😉

LG Fabian & Natalie

, 50 - FAMILY

04. Mai 2019

Es hat vom Anfang (tolles dezentes Makeup) übers Shooting (war sehr lustig in lockerer Atmosphäre mit vielen guten Anregungen unserer Fotografin) bis zum Ende (die Bilderauswahl war der schwierigste Teil bei so einer tollen Auswahl) einfach nur Riesenspaß gemacht.
Ein großes Dankeschön an ein tolles Team und vor allem an unsere Fotografin.

, 44 - FAMILY

02. Mai 2019

Es war einfach klasse. Vom make up über's shooting bis über die Auswahl der Fotos und die tolle Betreuung, alles top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mein make up war sehr schön aber dezent, so wie ich es mir gewünscht habe. Das Fotoshooting sehr abwechslungsreich und vielfältig. Meine beiden Kinder und ich hatten sehr viel Spaß dabei. Sehr professionell aber locket. Wir kommen ganz bestimmt nochmal wieder. Vielen Dank.

- BEWERBUNGSBILDER

01. Mai 2019

Ich lasse mich nicht wirklich gerne fotografieren. Aber Denise hat es mir leicht gemacht. Ich kann es nur empfehlen und habe auch schon den Plan für ein weiteres Shooting.

- BEAUTY

27. April 2019

Hatte mein erstes Fotoshooting und ganz ehrlich ... erstmal nicht allzu hohe Erwartungen... aber ... Lisa war super .. ist auf meine Vorstellungen beim Make Up eingegangen, mich nur leicht zu schminken, und hat mir auch beim Shooting unheimlich geholfen . Hat sich Zeit genommen - konnten drei verschiedenen Outfits ablichten und die Bilder sind wirklich klasse geworden! Nochmal vielen Dank für das schöne Erlebnis und Ergebnis! Komme bestimmt wieder !!!

- EROTIC

10. April 2019

Mir hat mein Erotik-Fotoshooting bei Denise sehr gut gefallen. Sie hat meine Wünsche super umgesetzt und es sind tolle Bilder entstanden.

, 25 - BEAUTY

29. März 2019

Beauty Shooting bei Marissa

Ich hatte gestern ein tolles Shooting bei Marissa. Ich war schon letztes Jahr da und wollte mir dieses Jahr neue, tolle Bilder gönnen.

Marissa hat mir ein schönes Make-Up gezaubert. Sie hat mich nach meinen Vorstellungen und Wünschen gefragt und sich viel Zeit für das Shooting genommen (hatte 3 Outfits dabei).

Die Bilder sind richtig klasse geworden und ich werde definitiv wieder kommen.

Vielen Dank Marissa, die Bilder bleiben eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit!

, 30 - 9MONTHS

22. Februar 2019

Mir hat das Shooting bei Denise sehr gut gefallen. Ich habe mich wohl gefühlt, sie hat mich gut „angeleitet“ und gute Ideen mit eingebracht. Es sind tolle Fotos entstanden. Vielen Dank

- BUSINESS

08. Februar 2019

Kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe ein Premium Business Shooting gebucht (inkl. Make-Up, 3 Outfit - Wechsel und einem Bild als Druck und Datei) für 39,90 € (ich hatte über Groupon einen Gutschein gekauft, aber es war gerade sowieso für 49,90 € im Angebot, normal kostet es 69,90)!
Die Fotografin war total nett, dass Make-Up war (meinem Wunsch entsprechend) natürlich und gut gemacht, und die Bilder sind einfach klasse geworden! Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass hier Fließband-Arbeit gemacht wird. Die Fotografin (Danke an Denise !!! ) ist sehr auf mich und meine Wünsche eingegangen. Sie hat es sogar geschafft, mir meine Nervosität und das Unwohlsein (ich lasse mich nicht gerne fotografieren) zu nehmen. Auch bei der anschließenden Foto-Auswahl herrschte kein Zeitdruck. Ich habe dann noch fünf weitere Bilder dazu gekauft, für 79,00 € (pro Bild ein Ausdruck in einem Format meiner Wahl + die Datei ), was auch ein guter Preis ist. Wenn man sich vorab informiert hat, weiß man, das 20 € pro zusätzlichem Bild ein durchaus normaler Preis ist.
Zudem gab es noch einen Gutschein für ein weiteres Shooting nach Wahl (leider außer Bewerbung- Shootings).
Alles in allem kann ich dieses Studio ganz klar weiterempfehlen und würde dort selbst auch immer wieder ein Shooting machen 👍

- EROTIC

24. Dezember 2018

Die Atmosphäre war sehr locker und entspannt, so dass ich mich auf das Shooting einlassen konnte.
Michelle fragte mich zu aller erst nach meinen Wünschen und Vorstellungen, danach stellte sie ein zu mir passendes Konzept beim Fotografieren um! Am Ende hatte ich total tolle Fotos und konnte mich kaum entscheiden. Hätte nie geglaubt, dass ich auf Fotos auch richtig klasse aussehen kann! Danke Michelle!

, 55 - FAMILY

20. Dezember 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Fotografin Denise hat selbst geschafft mich "Fotomuffel" lachend abzulichten. Schöne Familienfotos - Danke, wir kommen gerne wieder.

- LOVESTORY

14. Dezember 2018

Wir haben uns anlässlich unserer Silberhochzeit fotografieren lassen und freuen uns nun über die vielen tollen Bilder! Die Atmosphäre beim Shooting war sehr angenehm, und Marissa hat ihren Job wirklich super gemacht! Die Auswahl unter all den rundum gelungenen Fotos war am Ende so schwer, dass wir schließlich das große Paket genommen haben!

, 52 - FAMILY

23. November 2018

Super nett und professionell!

, 60 - FAMILY

21. November 2018

das Fotoshooting war toll, Atmosphäre stimmte, daher alles locker
angegangen. Vor fünf Jahren das Letzte Fotoshooting gemacht und
die Neuauflage nicht bereut.
Das Studiopersonal freundlich und zuvorkommend, passt alles.

- EROTIC

20. November 2018

Fotoshooting war Klasse. Fotografin Michelle ist auf all meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Fotos sind super geworden und Preis-Leistung ist unschlagbar. Komme bestimmt mal wieder, weiter so.

- BEAUTY

20. November 2018

Eine tolle Erfahrung. Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Während des Shootings wurde ich toll angeleitet und es sind wirklich schöne und vor allem trotz Posings sehr natürliche Bilder entstanden. Ich fühle mich extrem unwohl vor Kameras und habe keine Ahnung wie ich meine "Schokoladenseiten" hervorbringe, doch davon ist auf den Fotos überhaupt nichts zu bemerken. Das enthaltene Make-Up gefiel mir ebenfalls. Die Fotografin war nicht nur kompetent sondern auch sehr nett und geduldig.

, 23 - EROTIC

16. November 2018

Das Fotoshooting war richtig gut, die Fotografin war Mega lieb und sympathisch und hat einem echt gut die Ängste und Unsicherheiten genommen.
Die Bilder sind sehr schön geworden.

, 38 - FAMILY

01. November 2018

Tolles Konzept und eine absolut runde Sache! Von der online Terminvereinbarung bishin zum Fotodownload/Onlineshop. Einfach klasse und komfortabel. Das Shooting war professionell und hat sogar unserem Sohn Spaß gemacht. Michelle hat uns super angeleitet und die fertigen Resultate direkt im Anschluss sehen und mitnehmen zu können, gefiel mir besonders gut. Unser gekauftes Fotopaket wurde hochwertig verpackt und über ein Geschenk konnten wir uns zusätzlich freuen. Absolut empfehlenswert!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.