STUDIOLINE Fotostudio Hamm Allee-Center

4.7 von 5 Sterne (107 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamm Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Richard-Matthaei-Platz 1
59065  Hamm

02381 20341

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00 -20:00
Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sabrina Trockel

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist besser zu sein als du gestern warst." Japanische Weisheit

Sabrina Trockel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02381 20341

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

08. April 2018

Unser Foto-Shooting war einfach nur spitze. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und viel gelacht. Und das nicht nur für die Fotos ;-) Ein besonderer Dank gilt dabei natürlich Sabrina, die mit ihrer lockeren Art ebenfalls für eine entspannte Atmosphäre gesorgt hat. Und wenn wir als Familie einfach mal so rumgealbert haben hat sie auch diese Momente mit der Kamera eingefangen :-) Dabei sind wirklich sehr lebendige Fotos entstanden. Vielen lieben Dank nochmal für diesen tollen Tag!

, 20 - KIDS

04. April 2018

Der Studiobesuch in Hamm hat mir und meinen beiden Geschwistern wirklich sehr gut gefallen. Dies war unser erster Besuch im Studioline. Auf Empfehlung von Freunden sind wir auf das Studio aufmerksam geworden. Wirklich tolle und sehr freundliche Mitarbeiterinnen/Personal. An Michelle: vielen Dank für die tollen Fotos, die richtige Auswahl zu finden, war echt schwierig, da alle Fotos toll geworden sind. Insgesamt war die Atmosphäre top und entspannt. Danke auch für das schöne Make-Up. Wir werden euch weiter empfehlen und bestimmt nochmal wieder kommen zu einem neuen Shooting-Termin ! :-)

, 23 - EROTIC

04. April 2018

Supi

- PASSBILDER

04. April 2018

Sehr professionelle Passbilder. Bei frühem Besuch gab es keine Wartezeit. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich würde jederzeit auch andere Fotos dort machen lassen.

, 24 - 9MONTHS

01. April 2018

Super nette Mädels. Schönes make Up und richtig angenehmes Shooting. Immer wieder gerne

- FAMILY

31. März 2018

Das Shooting war ganz lustig und schön mit der ganzen Familie. Leider ist das Preisleistungsverhältnis absolut nicht okay. Dazu mussten wir die Fotos als Print und Digitalversion nehmen. Außerdem mussten wir ein Bild im Rahmen dazu nehmen. Hier würde ich mir mehr Flexibilität wünschen, denn was man nicht benötig, sollte man nicht nehmen müssen. Was dann hoffentlich auch den Preis attraktiver gestallten würde. Dazu waren bei den digitalen Bilder teilweise leichte weiße Ränder zu sehen, was bei dem Preis nicht sein sollte.
Kleiner Tipp: Wenn man so viel für die Bilder bezahlt, sollte man auch die RAW Dateien und nicht nur die JPG's bekommen !!!

Antwort von Studioline
März 2018

Lieber Jens,

vielen Dank für dein Feedback und es freut uns wirklich sehr, dass ihr Spaß bei dem Fotoshooting hattet. Bei unseren Preisen heißt es jedoch alles kann, nix muss! Ihr könnt euch ganz frei entscheiden, wieviele Bilder ihr nach eurem Fotoshooting mitnehmen möchtet und zahlt nur diese Anzahl. Wir möchten uns entschuldigen, falls das in unserem Gespräch nicht so rübergekommen ist. Wir geben dein Feedback weiter und werden es intern besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

28. März 2018

Eigentlich sollte es “nur” ein Familienfoto für die Oma werden ABER: es war so ein so tolles Shooting. Die Atmosphäre war prima, total locker und ungezwungen. Alle sehr freundlich, selbst mit “anstrengendem” Kleinkind überhaupt kein Problem. Die Fotografin blieb total gelassen und hat tolle Fotos gemacht. Wir sind wirklich begeistert und kommen sehr gern und auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an Kathrin 👍🏻👍🏻👍🏻 uns hat es sehr gut gefallen

, 21 - LOVESTORY

23. März 2018

Zum zweiten Mal: ein tolles Shooting und noch bessere Bilder!
Unsere Fotografin Nhi war super lieb und hat uns tolle Posen empfohlen und gute Tipps gegeben, sodass echt schöne Fotos dabei rumgekommen sind. Die Atmosphäre war die ganze Zeit super und wir haben uns total wohl gefühlt beim Shooting.
Am Ende konnten wir uns kaum zwischen den ganzen tollen Bildern entscheiden.
Wir kommen bestimmt noch ein drittes Mal :)

- KIDS

20. März 2018

Wie immer super...
Wir sind ja quasi schon "Dauergäste" ;-)
Besonders meine Tochter kommt immer sehr gerne zum Fotoshooting und auch unser kleiner Sohn hatte viel Spaß!.
Sehr nette Fotografinnen und wie immer schöne und entspannte Stimmung - find ich besonders mit Kindern wichtig.
Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)
Vielen lieben DANK für die tollen Bilder!!!

- KIDS

17. März 2018

Die Fotografin Marissa hat uns sehr freundlich aufgenommen und hatten eine gute Beratung. Das Fotoshooting unseres 3-wöchigen Sohnes war sehr entspannt und war ohne Hektik.
Wir sind mit den Bildern unseres Sohnes sehr zufrieden und können das Studio weiter empfehlen.

, 52 - FAMILY

11. März 2018

Hallo,
meine Frau und ich hatten gestern unseren Fototermin. Das Shooting hat uns sehr viel Spass gemacht und wir haben uns superwohl gefühlt, was sich auch in den Fotos widerspiegelt.
Natürlich hatten auch wir die Qual der Wahl, hinterher die besten Fotos heraus zu suchen, bei 26 Stück passte es dann für uns.
Jedes Foto ist sein Geld wert und wir sind wirklich happy damit.
Das Studio ist absolut empfehlenswert, zuvor waren schon mein Sohn und auch ich zum Bewerbungsfotos machen, auch diese waren toll und führten jedesmal zum gewünschten Ergebnis :-).
Viele Grüße
Thomas und Heike

, 35 - 9MONTHS

06. März 2018

Als erstes möchte ich einfach erstmal Danke sagen.
Die Bilder sind unglaublich schön geworden und viel besser als ich es je erwartet hätte.
Alle im Team waren von der ersten Minute freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Ein besonderer Dank geht an unsere Fotografin Marissa, sie hat tolle Ideen gehabt und uns so zu unglaublichen Erinnerungen verholfen.
Wir werden sicher wiederkommen.
Vielen Dank

- KIDS

01. März 2018

Die Fotografin Marissa ist sehr liebevoll mit mein Sohn umgegangen. Und hat super Bilder gemacht 👍🏽

, 56 - BEAUTY

27. Februar 2018

Ich warzeitlich knapp, da ich von außerhalb kam. Trotz allem erst mal freundliche, persönliche Begrüßung ( hatte telefonische Rückmeldung gegeben), Kaffee zuerst u dann zum schminken. Man kann sich passend umziehen u hat immer eine feste Bezugsperson. Super professionell. Später kann man seineFotos wählen, hat genug Zeit dafür u bekommt alles per CD u über Mail zugesandt. Super. Jederzeit wieder.

- FRIENDS

23. Februar 2018

3. Shooting - 3 mal zufrieden!
Tolle Fotos, die ihr Geld wert sind!
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und ein 4. Ist in Planung!

Danke, für einzigartig schöne Bilder!
Und für das Shooting heute nochmal ein besonderen Dank an Marissa :-)

- FRIENDS

22. Februar 2018

Perfekt! Alle Damen waren super freundlich. Beim Schminken wurde auf die eigenen Wünsche bzw. Gewohnheit Rücksicht genommen. Das Shooting selbst hat unglaublich viel Spaß gemacht. Wir konnten uns vollkommen entfalten und wurden dabei gut beraten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und locker. Ich war jetzt zum zweiten Mal im Studio und es war beides Mal einfach super. Die Fotos sind wundervoll geworden. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die beiden super Shootings.

, 40 - PASSBILDER

21. Februar 2018

Leider Sie kriegen keine Sterne von mir weil bin unzufrieden mit dem Foto was Sie mir gemacht. Ich habe die geschnitten und heute neue gemacht bei uns in Welver

Antwort von Studioline
Februar 2018

Danke für dein Feedback Mohamad. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Erwartungen an dein Bild nicht erfüllen konnten. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 28 - LOVESTORY

17. Februar 2018

Unglaublich lieber & netter Service. Vorbildlich. Man hat sich direkt wohlgefühlt und die Nervösität ist direkt verschwunden. Auf Wünsche wurde Rücksicht genommen.
Ich kann es absolut weiter empfehlen. Ich werde definitiv bald mein nächstes Shooting dort buchen.
Selbst die Verpackung ist sehr persönlich gemacht und mit vielen Assessoren verschönert.

Vielen lieben Dank nochmal an das super Team.

- FRIENDS

14. Februar 2018

Hallo
Ich war mit meinen besten Freundinnen dort.
Das Shooting mit Ramona hat viel Spaß gemacht und meine eher skeptischen Freundinnen konnten überzeugt werden.
Es sind super Fotos geworden! Danke!

, 34 - FAMILY

28. Januar 2018

Sehr nette Fotografin, schöne Atmosphäre, viele tolle Bilderideen. Das einzige was für uns nicht toll war, war die Qual der Wahl beim Aussuchen der Bilder.. Zu viele schöne Fotos, man muss per Ausschlussverfahren Aussortieren und verliert schnell den Überblick. Hätte im Nachhinein lieber auf ein paar verzichtet, bzw. gegen andere getauscht, aber gelöscht ist gelöscht. Etwas ärgerlich bei den Preisen. Deshalb nur 4 Sterne. Aber alles in allem war es super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

27. Januar 2018

Vielen Dank liebe Marissa.Bilder von mir selbst gefallen mir eigentlich nie.Diesmal ist es mir wirklich schwer gefallen mich zu entscheiden weil fast alle toll waren!Dieses ist wirklich toll!
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt!Vielen Dank:-)

, 23 - BEAUTY

27. Januar 2018

Tolles, nettes Team und sehr schöne, professionelle Bilder. Ich komme gerne wieder. Danke für das tolle Shooting :-)

, 18 - BEAUTY

23. Januar 2018

Absolut tolle Leistung! Sehr nette Mitarbeiter und schöne Atmosphäre!
Ich wurde von der lieben Ramona fotografiert. Sie hatte viele tolle Ideen zum posen, das half mir sehr. Die Bilder sind wunderschön geworden und sehr lieb verpackt. Das Studio ist einfach zu empfehlen! Freue mich auf ein Wiedersehen!

, 30 - LOVESTORY

21. Januar 2018

War gemeinsam mit meiner Freundin zum Shooting. Denise hat das hervorragend gemacht, jederzeit wieder. 5 Sterne!

, 37 - BEAUTY

18. Januar 2018

Das Shooting war super! Nhi ist eine tolle Mitarbeiterin, die mir wunderschöne und tolle Bilder "geschenkt" hat.
Faire Preise und lockere Atmosphäre! Ich komme gerne wieder und empfehle das Studio sehr gerne weiter!

- FAMILY

17. Januar 2018

Wir waren von unserem heutigen Besuch enttäuscht.
Bei unserem ersten Shooting, dem Babybauchshooting hat sich die Fotografin sehr bemüht, viele Ideen gehabt und war sehr nett.
Heute fehlte uns die Liebe zum Detail. Wenig Vorschläge, wenig Initiative der Fotografin...sehr schade

Antwort von Studioline
Januar 2018

Liebe Verena,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Schreib uns gerne eine Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir leiten deine Beschwerde entsprechend weiter und finden sicher gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

, 55 - BEAUTY

17. Januar 2018

Das Shootingstar hat mit richtig gut gefallen und die Bilder sind toll. Ich komme gerne wieder.

, 42 - FAMILY

13. Januar 2018

Das Shooting hat uns sehr gefallen. Marissa ist gut auf uns eingegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen im Sommer wieder! Macht weiter so. Ihr macht einen tollen Job!!!

, 48 - BEAUTY

04. Januar 2018

Super schönes Fotoshooting. Mit Denise hat es ganz viel Spass gemacht und es sind ganz tolle Bilder entstanden.
Danke

- 9MONTHS

03. Januar 2018

Das Shooting hat uns super viel Spaß gemacht! Marissa ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat noch ganz viele tolle Ideen mit eingebracht. Wir sind ganz begeistert von den vielen wunderschönen Fotos und kommen auf jeden Fall zu 3. wieder.

- BEWERBUNGSBILDER

02. Januar 2018

Ich bin super zufrieden mit dem Studio:-) Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und obwohl ich erstmals keine Ideen für die Bilder hatte, wurde mir gut weiter geholfen. Ich habe direkt einen Termin bekommen, somit musste ich nicht lange warten. Außerdem wurde ich professionell geschminkt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Dankeschön für die tollen Fotos!

, 46 - FAMILY

29. Dezember 2017

Sehr gut,hat Spaß gemacht..tolle Bilder.Danke

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.