STUDIOLINE Fotograf Hannover Ernst-August-Galerie

4.9 von 5 Sterne (148 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hannover Ernst-August-Galerie
Studio-Adresse Ernst-August-Galerie
Ernst-August-Platz 2
30159 Hannover

0511 5693575

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Marcel Modrzejewski

"Fotograf zu sein heißt, jede Emotion mit Menschen teilen zu dürfen. Ein wunderbares Geschenk für mich, dies jeden Tag aufs Neue erleben zu können."

Marcel Modrzejewski
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0511 5693575

Komm herein in unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio in Hannover. Du findest uns in der Ernst-August-Galerie, zentral gelegen und gut vom Hauptbahnhof aus erreichbar. Ob Bewerbungsfoto, Passfoto oder ein außergewöhnliches Fotoshooting: Bei uns erhältst du deine neuen Lieblingsbilder!

Bewerbungsfotos: Punkte bereits mit dem ersten Eindruck!

Erst ein überzeugendes Foto macht aus einer guten Bewerbung eine besondere. Unsere Fotografen in Hannover sorgen dafür, dass du deinem neuer Arbeitgeber gleich einen guten Eindruck von dir vermittelst. Ein zum Arbeitsumfeld passender Look, eine natürliche Körperhaltung und strahlende Augen, die den Betrachter des Bildes direkt anschauen: Dies sind die Zutaten, aus denen ein authentisches Bewerbungsfoto entsteht. Etwas freier sind wir bei der Gestaltung von Businessfotos. Hierfür nehmen wir dich gerne auch vor beeindruckenden Kulissen wie der Ernst-August-Galerie auf.

Bereits seit 2008 begeistern wir die Kunden in unserem Fotostudio in Hannover mit verschiedenen Fotoshootings und tollen Fotos. Dabei verwenden wir hochwertige und hochauflösende Kameras, die sich auf dem aktuellen Stand der Technik befinden.

Süße Kinderfotos, romantische Aufnahmen von Paaren

Die Kleinen ganz groß – in der Kinderfotografie stehen die Kids im Mittelpunkt! Kinder brauchen ein wenig Zeit, um sich an das Posieren vor der Kamera zu gewöhnen. Damit sich deine Kleinen schnell bei uns wohlfühlen, nimm ein paar Kuscheltiere oder andere Spielzeuge mit. Diese besonderen Accessoires geben dem Foto später seine persönliche Note.

Oder möchtet ihr eure persönliche Lovestory festhalten? In unserem Paarshooting dreht sich alles um die einzigartige Verbindung zwischen euch beiden. Diesen einen Moment, in dem eure Zuneigung spürbar und fast greifbar ist, fangen wir ein. Und wenn ihr euch jederzeit an den schönsten Tag eures Lebens erinnern wollt – wir schießen auch eure Hochzeitsfotos!

Shoppen in der Ernst-August-Galerie

Als Fotograf in Hannover begrüßen wir dich im Zentrum von Niedersachsens Hauptstadt auf dem Ernst-August-Platz. Die Ernst-August-Galerie ist ein Shoppingzentrum, in dem Einkaufen zum Erlebnis wird: 150 Fachgeschäfte mit 30.000 Quadratmetern Verkaufsfläche auf drei Ebenen öffnen werktags von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr für dich ihre Türen.

Für deine Anfahrt mit dem Auto erwartet dich ein Parkhaus mit 1.200 kostengünstigen Parkplätzen. Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist denkbar einfach: Die Ernst-August-Galerie liegt direkt am Hauptbahnhof Hannover und der dortigen Haltestelle.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

13. Januar 2018

Es war mein zweites Shooting bei Mandy und bin auch diesmal wieder begeistert. Sehr kompetent und freundlich! Diesmal waren wir zu viert und sie hat uns mit guten Ideen alle eingebunden. Auch die Photoauswahl ist sehr schön.
Einen kleinen Kritikpunkt haben wir diesmal trotzdem: dadurch, dass wir diesmal drei Personen mehr waren, fiel die sehr kurze Shooting-Zeit doch auf. Wir hätten gerne eine halbe Stunde mehr und damit ein/zwei mehr Bildvariationen gehabt.

- BEAUTY

13. Januar 2018

Sehr freundlich und kompetent!
Es hst Spaß gemacht und es wurden gute Hilfen gegeben.

, 33 - FAMILY

12. Januar 2018

Es war so toll. Micha war unser Fotograf und er hatte tolle Ideen und ist sehr auf unseren 5 jährigen Sohn eingegangen. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir würden es immer wieder machen. Eine Runde Sache. Vielen dank

- FAMILY

12. Januar 2018

Mandy hat tolle Fotos von uns gemacht, sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrer guten Laune super die Kinder motiviert.
Vielen Dank, dass du dir auch so viel Zeit für die Fotoauswahl genommen hast.
Einziger Kritikpunkt: es wäre gerade für Familien entspannter, die Fotos entweder Zuhause auswählen zu können oder im Studio alleine am Terminal zu stehen und auszuwählen. Mit mehreren Kindern ist es echt schwierig, eine Auswahl zu treffen.

- BEAUTY

11. Januar 2018

Melina hat aus meiner Idee ein gutes Foto von mir zu verschenken bei entspannter Atmosphäre etwas wirklich schönes entstehen lassen. Herzlichen Dank dafür!

- LOVESTORY

08. Januar 2018

- FAMILY

05. Januar 2018

Mandy hat unser Shooting zu einem tollen Erlebnis für die Familie gemacht und die Zeit optimal genutzt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und schmückt von nun an unser Heim.
Auch Mandys Ideen für verschiedene Motive waren hervorragend auf unsere Erwartungen abgestimmt.
Jederzeit gerne wieder!

, 23 - FAMILY

04. Januar 2018

Wir hatten heute ein Shooting mit der Jenny -meine Namensvetterin - mit unserem kleinen 1 jährigen Sohn. Sie hat das Shooting echt total toll gemeistert, mit vollem Einsatz :). Es sind wirklich tolle Bilder geworden!! Gerne wieder ! Mach weiter so!

- FAMILY

02. Januar 2018

Wir hatten heute das Familienfotoshooting mit Micha. War wirklich klasse und es sind sehr schöne Fotos geworden!! Wir werden bestimmt wieder kommen :-)

- FAMILY

02. Januar 2018

Super nette Fotographin. Geduldig und kreativ und mit Begeisterung dabei trotz vorweihnachtlichem Stress. Wir freuen uns täglich an den schönen Aufnahmen von unseren Zwillingen und die Omas sind hin und weg von den Weihnachtsgeschenken.

- FRIENDS

31. Dezember 2017

Die Mädchen hatten sehr viel Spaß und die Fotos sind ganz toll. Danke Jenny!

- FRIENDS

28. Dezember 2017

Unser Friends-Shooting bei Jenny war super. Wir hatten sehr viel Spaß und würden jeder Zeit wieder gerne zu Studioline. Sie ist gut auf unsere Wünsche eingegangen und hat alles super gut umgesetzt.

, 29 - FAMILY

24. Dezember 2017

Marlen, herzlichen Dank für alles: Wir hatten ganz viel Spass, haben uns sehr wohlgefühlt & sind mehr als zufrieden, mit dem Ergebnis. Vielen Dank!

- LOVESTORY

18. Dezember 2017

Das Shooting bei der Jenny war super! Sehr freundlich und auf alle Wünsche eingegangen. Immer wieder gerne!

- FAMILY

15. Dezember 2017

Mit unserer Fotografin MELINA hatten wir das Glücklos gezogen. Sympathisch, strahlend und immer wieder auf unseren Sohn eingehend. Dazu gute Motivideen. 30 Minuten gingen um wie im Flug. Sowohl vom Shooting als auch vom Ergebnis waren wir begeistert. Melina scheint ihren Job zu lieben, 100%ige Weiterempfehlung. Wir sehen uns wieder, bis bald!

, 50 - BEAUTY

12. Dezember 2017

Es war für mich das erste Mal, dass ich ein Fotoshooting gebucht habe und war sehr sehr positiv überrascht.
Die sehr gute Atmosphäre war schon beim Make-up vorhanden und zog sich bis zum Schluss.
Von den Fotos bin ich sehr beeindruckt, sie sind sehr schön geworden.
Mir hat es mega viel Spaß gemacht und ich möchte mich ganz besonders bei Mandy für die tolle Zeit bedanken. Wir hatten beide viel Spass.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles alles gute für das nächste Jahr.

, 33 - FAMILY

08. Dezember 2017

Es war wircklich toll, alle waren sehr nett und es gab sogar gleich ein Getränk als Begrüßung. Das Shooting war ganz super. Können wir nur weiter empfehlen!

, 24 - BUSINESS

06. Dezember 2017

Das Business- Fotoshooting war super. Es war vom Make-up an entspannt und eine angenehme Atmosphäre, die auch beim Shooting nicht verflogen ist. Das hat man an den Bildern auch gemerkt. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und wurde bei der Auswahl einzelner Outfits toll unterstützt. Make Up wurde individuell und auf den Anlass abgestimmt und mit der Qualität der Aufnahmen bin ich sehr zufrieden. Am Ende sind wir gemeinsam durch die Bilderauswahl gegangen und es war schnell klar, welche es werden sollen. Bin auf Empfehlung gekommen und werde diese gerne weitergeben. Großes Dankesckön an Marcel und das Team! :-)

, 31 - FAMILY

05. Dezember 2017

Letztes Mal wurden wir herbe enttäuscht, weil der Fotograf hektisch war und die Kinder durch den von ihm produzierten Stress nicht kooperativ waren. Die Fotoauswahl war am Ende dementsprechend. Wir hatten lange überlegt, ob wir es noch einmal probieren sollten und freuen uns jetzt, denn dieses Mal wurde (von Jenny) ein super Job gemacht! Es wurde eine angenehme, lockere Atmosphäre geschaffen und eigene Wünsche wurden berücksichtigt. Die Kinder hatten Spaß - nicht zuletzt, weil eine Kollegin dazu kam und sie gezielt für die Fotos bespaßte - und es wurde sogar die Zeit und Ruhe gegeben, das Outfit der Kinder während des Sootings nocheinmal zu wechseln, um abwechslungreichere Bilder zu erhalten. Insgesamt sind wir mit Jennys Arbeit sehr zufrieden! Danke :)

, 27 - LOVESTORY

04. Dezember 2017

Es war alles perfekt organisiert und Marcel ist auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Es sind super schöne Fotos entstanden. Vielen Dank für das tolle Shooting.

, 22 - FAMILY

03. Dezember 2017

Wir waren von unserem Familien-Shooting total begeistert. Jenny hat wähernd des Shootings eine sehr angenheme Atmosphäre geschaffen und super schöne Bilder von uns gemacht. Die Fotos werden uns noch lange ein Freude bereiten

, 38 - FAMILY

29. November 2017

Wir sind jetzt das dritte Jahr in Folge für die obligatorischen Weihnachtsbilder im Studio gewesen und ich muss sagen dank Marcel hat es uns, und besonders meiner Tochter (6), sehr großen Spaß gemacht! Tolle, wunderschöne Bilder haben wir auch wieder mitgenommen! Vielen lieben Dank für das rundum gelungenen Shooting! Ich freue mich jetzt schon auf November 2018!

, 38 - FAMILY

28. November 2017

Unser Besuch im Studio war sehr lustig. Dank Sabrina haben wir super schöne Fotos von unserer Family und von unserem kleinen Sonnenschein. Wir werden nächstes Jahr wieder ein Shooting buchen.

, 27 - FAMILY

25. November 2017

Nettes Studioteam, toller Fotograf, schöne Fotos!
Hat Spaß gemacht :-) gerne bald wieder!

, 55 - FAMILY

25. November 2017

Sehr nette Beratung. Marcel war ein guter Fotograf und sehr einfühlsam und nett mit uns allen. Dieses war schon unser zweites Ffotoshooting. Jederzeit gerne wieder

, 34 - 9MONTHS

24. November 2017

Netter Empfang. Super Fotografen. Macht unheimlich Spaß. Jede idee wird schnell und super umgesetzt und die Fotografen haben selbst auch tolle Vorschläge.
Vielen lieben Dank an Jenny. Die einfach wunderbar war.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

, 51 - BEAUTY

22. November 2017

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Michi hat es mir leicht gemacht.
Das Ergebnis fand ich sehr gelungen. Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, direkt am Eingang geschminkt zu werden. Da fehlte mir etwas die Ruhe.
Eine weitere Auswahlmöglichkeit von z. B.nur 5 Fotos würde ich auch gut finden. Ansonsten würde ich es jederzeit wieder machen, da es eine sehr entspannte, nette Atmosphäre ist.

- FAMILY

21. November 2017

- FAMILY

15. November 2017

Ich war heute mit meiner Freundin und meinem kleinen Sohn beim Familie&Friends-Shooting bei Marcel.
Wir waren unglaublich überrascht wie schön die Fotos waren.Er hat echt das Beste aus uns rausgeholt und das war heute echt ne Leistung bei uns beiden Frauen; waren beiden vom der letzten Zeit echt strapaziert und so sahen wir auch aus;-).Also reife Leistung so wunderschöne Fotos zaubern zu können.
Zudem möchte ich positiv bemerken,dass wir sofort drankamen und sehr nett empfangen wurden.
Ich kann es also nur allen weiterempfehlen.
Danke an Marcel und sein Team

- FAMILY

14. November 2017

Wir sind hier als Familie bereits mehrfach gewesen und wurden dabei nun wiederholt von Irina fotografiert. Irina ging toll auf unsere Wünsche ein und hat alles versucht, den teils skeptischen Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Wir kommen gerne wieder.

, 22 - MEN

13. November 2017

Es war mein erstes professionelles Shooting. Von einer Bekannten wurde mir das Studio in Hannover empfohlen, darauf hin ein Termin gebucht und bestätigt bekommen. Was mir vorab schon sehr gut gefallen hat, war der Erinnerungs Anruf ein paar Tage vor dem Termin, bei den auch noch weitere Fragen zum Shooting geklärt wurden.
Heute früh dann angekommen im Studio; Sehr netter Empfang durch meine Fotografen. Noch einmal alles ein wenig durch gesprochen wie es abläuft und dann ging es auch schon los. Die Ideen zur Pose, Haltung und Mimik haben mir sehr gut gefallen, auch wenn es zu Beginn etwas ungewohnt war. Hat mal etwas nicht gut ausgesehen wurde es mir ehrlich mitgeteilt. Nach dem Shooting dann die Auswahl. Auch hier wurde man gut unterstützt und auch notfalls mal eine Kollegin dazu gerufen, welche Bilder am besten aussehen. Es war ein sehr schönes und gelungenes Shooting.
Das nächste Shooting kommt mit Sicherheit.

Vielen Dank an Micha, der mit mir das Shooting gemacht hat und wirklich super Ideen hat. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut.

, 50 - FAMILY

12. November 2017

Wir fühlten uns mit unserer Familie sehr gut aufgehoben. Die Fotografin Jenny hatte viele Ideen zu Posen, Effekten und Hintergründen für unsere Kinder und uns. Wir hatten viel Spaß bei der Session und sind mit tollen Fotos nach Hause gegangen. Danke für den schönen Abend.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.