STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Skyline Plaza

4 von 5 Sterne ( 7 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Skyline Plaza
Studio-Adresse Skyline Plaza
Europaallee 6
60327  Frankfurt

069 76758404

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 069 76758404

Wir sind dein Fotostudio in der pulsierenden Metropole am Main! Dich erwartet ein hochmotiviertes Team in modernen und hellen Fotostudios. Du findest unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio im Skyline Plaza Frankfurt – direkt neben der Frankfurter Messe. Hier bieten wir dir hochwertige Bewerbungsfotos, Businessfotos und viele weitere Fotoshootings!

Überzeugende Bewerbungsfotos und Businessaufnahmen

Ein authentisches Bewerbungsfoto hebt dich von anderen Bewerbern ab. Mit Aufnahmen aus dem Fotostudio Skyline Plaza Frankfurt bleibt deinem zukünftigen Chef keine andere Wahl, als dich zum Gespräch einzuladen! Für ein gelungenes Fotoshooting empfehlen wir dir, auf ein gepflegtes Äußeres zu achten und knallige Farben zu meiden – so hinterlässt du einen guten ersten Eindruck.

Als Alternative oder ergänzend zu Bewerbungsfotos, bieten wir dir zusätzlich die Aufnahme von Businessfotos an. Der Unterschied dieses Angebots liegt in der Flexibilität des fotografischen Spielraums: Ganzkörperaufnahmen oder die Wahl zwischen Business- und Arbeitsoutfit. Wichtig ist: das Bild soll zu dir und deinem Unternehmen passen. Die Frankfurter Skyline eignet sich hervorragend für Businessfotos und liefert den perfekten Hintergrund für Außenaufnahmen. Darüber hinaus bitet dir unsere Terrasse einzigartige Aufnahmen im Freien.

Tolle Aufnahmen in entspannter Atmosphäre

Bist du vor Fotoshootings auch immer ein wenig nervös? Keine Sorge, nach deiner Ankunft empfangen wir dich erst einmal mit einem Begrüßungsgetränk. Dann lernst du deinen Fotografen kennen, der dir mögliche Bedenken nimmt und dich in eine entspannte Stimmung versetzt. Unser erstes Ziel ist immer, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Unser Team stellt sich auf deine ganz persönlichen Wünsche ein. Jedes Fotoshooting wird individuell und abwechslungsreich gestaltet. Wir besitzen eine große Anzahl verschiedener Hintergründe, die deinem Foto eine persönliche Note verleihen. Gerne schminken wir dich vor den Aufnahmen, um deinem Gesicht mehr Ausdruck zu verleihen und den perfekten Look für das gewählte Thema zu kreieren. Ob bei einem Beauty-Shooting, der Aufnahme von Passfotos oder einem Freunde-Fotoshooting: Je nach Art der Bilder bringen wir eine andere Seite von dir zum Vorschein!

Das Skyline Plaza nahe der Frankfurter Messe

Im Zentrum des Europaviertels befindet sich das Shoppingparadies Skyline Plaza. Wenn du deine neuen Lieblingsfotos in der Tasche hast, stehen dir hier weitere 170 Geschäfte, Restaurants und sogar ein Wellnessbereich zur Verfügung. Den Ausblick auf die Frankfurter Skyline vom Dachgarten aus solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Das angrenzende Parkhaus bietet Platz für 2.400 Autos – darunter eine große Anzahl an Mutter-und-Kind-Parkplätzen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns über die Haltestellen Festhalle und Messe. Unser Fotostudio im Skyline Plaza Frankfurt findest du im 1. Obergeschoss.

Das sagen unsere Kunden:

Svitlana, 38 - EROTIC

Februar 2017

I hatte ein Termin am 11.02.2017,ein Fotoshootings,ein Geschenk von meinem Mann.Leider hat die Fotografin sich weder die Zeit (nur halbe Stunde ) fürs Fotoshootings,für meine Vorschläge und auch nicht bei der Auswahl oder Bearbeitung der Fotos genommen. Ich bin den Fotos unzufrieden,zu dunkel und entsprechen in keiner Weise meinen Vorstellungen oder wünschen.Ich wurde schlicht abgefertigt,für 120 € schon sehr enttäuschend mit den Fotos .Meinen Mann auch ((( Schade um meine verlorene Zeit und Erwartung (

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Svitlana. Es liegt uns sehr am Herzen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und mit einem Lächeln im Gesicht und tollen Bildern in der Tasche unser Studio verlasst. Deswegen tut es uns sehr leid, dass wir deine Erwartungen an die Bilder nicht erfüllen konnten und möchten dies auch ungern so stehen lassen. Aus diesem Grund bitten wir dich, dich unter dem Betreff "Bewertung Homepage Skyline" und deinen Kontaktdaten per email an zu wenden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Katrin, 35 - BEAUTY

Februar 2017

So ein Shooting sollte sich jede Frau mindestens einmal gönnen. :-) Vielen Dank an Annabelle für das angenehme Shooting und die beeindruckend schönen Bilder mit WOW Effekt! Auch ich werde wiederkommen!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Katrin,

oh ja, da hast du recht - tolle Bilder von sich zu haben ist etwas Schönes und das sollte man sich mal gönnen! :-) Schön, dass du bei uns warst und glücklich und zufrieden mit deinen Bildern bist. Das freut uns wirklich sehr. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sarah, 25 - BEAUTY

Januar 2017

Ich kam zum Shooting mit dem Vorsatz max. 10 Bilder zu nehmen.. letztendlich hatte ich 16 Bilder weil ich mich gar nicht entscheiden konnte. So viele tolle Bilder und so schön unterschiedlich.
Total angenehme Atmosphäre. Das Shooting mit Swen als Fotografen hat riesen Spaß gemacht und die Bilder gefallen mir richtig, richtig gut.
Ich komme wieder! ;-)
Vielen Dank <3

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Sarah,

wir freuen und sehr, dass dir deine Bilder gefallen und du viel Spaß beim Fotoshooting hattest! :-) Bis zum nächsten Mal! <3

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sabine, 49 - BEWERBUNGSBILDER

Januar 2017

Fabelhafte Erfahrung, tolles, kompetentes und freundliches Team...Bella, Du warst phantastisch!!

Danke und viel Erfolg auf Deinen neuen Wegen!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank liebe Sabine! :-)

Andrea - EROTIC

Dezember 2016

Ich hatte gestern mein Shooting und ich LIEBE die Bilder!!!
Der Empfang, das Shooting... einfach alles war super! Auch die Umsetzung der Wünsche war top.
Ich/Wir haben uns sofort wohl gefühlt, hatten eine Menge Spaß und komme auf jeden Fall wieder!!!
Danke nochmal für die wundervollen Bilder <3

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieben Dank für dein Feedback liebe Andrea. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast und wir dir mit tollen Bildern Freude bereiten durften.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sintheya, 30 - LOVESTORY

Dezember 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit Trinken versorgt. Beim schminken wurde gefragt ob wir besondere Wünsche haben für den shoot. Auch beim Make up wurde nach individuellen Wünschen gefragt. Beim shooting selbst war Daniela Z. echt Top. Mega freundlich , lustig und bedacht die Aufregung zu nehmen. Ich selbst war sehr aufgeregt und durch ihre Art hat sie es geschafft mich vergessen zu lassen dass die Kamera da ist. So konnten wundervolle Bilder entstehen. Die Bilder an sich waren super schön und professionell. Zu jedem Zeitpunkt wurde nach Wünschen gefragt und eingangen. Alles in allem können wir dieses Studio nur empfehlen und werden auch selbt bestimmt bald dort wieder Kunden sein.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Sintheya,

wow! Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Hab ganz viel Freude mit den Bildern. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sinthujah, 29 - FAMILY

November 2016

Wir hatten ein Familienfotoshooting gebucht. Mein Mann, meine einjährige Tochter und ich wurden super freundlich empfangen von der Fotografin und das Shooting war so weit in Ordnung. Ich hätte mir gewünscht, dass die Fotografin mehr auf unsere Wünsche eingegangen wäre. Aber naja letzendlich waren die Bilder süß! Was mir im Endeffekt nicht gefallen hat, dass eine Kollegin von uns anscheinend genervt war und auch in unserer Gegenwart über uns sich beschwert hat, dass wir zu nah an der Kasse stehen als wir am Rechner unsere Bilder selektiert hatten. und es unmöglich sei für sie vorbei zu laufen. Unsere Fotografin empfand es als sehr unangenehm und hat professionell die Situation verharmlost. Der Gipfel auf dem Eisberg war, dass sie uns beim selektieren unserer Bilder unterbrochen hatte um ihren Kunden seine Bilder auszudrucken. Sie hat gesehen dass mein Mann und ich das beste gegeben haben unsere ungeduldige 1jährige Tochter zu beschäftigen und dabei unsere Bilder auszusuchen. Aber null Verständnis!!!!! Und das dreiste war wieder, dass sie sich nicht mal bei uns entschuldigt und fragt ob es für uns in Ordnung ist. NEIN. Die Kommunikation war unter den Kollegen vor dem Kunden. Unverschämtheit!!!!! Nie wieder dort zumindest solange die Frau *** dort beschäftigt ist!!!!

Antwort von Studioline
November 2016

Liebe Sinthujah, zunächst einmal möchten wir uns für dein ausführliches Feedback bedanken. Es freut uns, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Bilder und darauf, dass unserer Kunden sich bei uns rundum wohlfühlen und zufrieden das Studio verlassen. Es tut uns sehr leid, dass du an diesem Tag eine negative Erfahrung machen musstest und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Wir leiten dein Feeback selbstverständlich weiter und würden uns sehr freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung