STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Skyline Plaza Frankfurt

1 von 5 Sterne ( Eine Bewertung)
STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Skyline Plaza Frankfurt
Studio-Adresse Skyline Plaza
Europaallee 6
60327  Frankfurt

069 76758404

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Annabella Krahl

"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera." -Gisèle Freund

Annabella Krahl
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 069 76758404

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm, vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Sinthujah, 29 - Family

Wir hatten ein Familienfotoshooting gebucht. Mein Mann, meine einjährige Tochter und ich wurden super freundlich empfangen von der Fotografin und das Shooting war so weit in Ordnung. Ich hätte mir gewünscht, dass die Fotografin mehr auf unsere Wünsche eingegangen wäre. Aber naja letzendlich waren die Bilder süß! Was mir im Endeffekt nicht gefallen hat, dass eine Kollegin von uns anscheinend genervt war und auch in unserer Gegenwart über uns sich beschwert hat, dass wir zu nah an der Kasse stehen als wir am Rechner unsere Bilder selektiert hatten. und es unmöglich sei für sie vorbei zu laufen. Unsere Fotografin empfand es als sehr unangenehm und hat professionell die Situation verharmlost. Der Gipfel auf dem Eisberg war, dass sie uns beim selektieren unserer Bilder unterbrochen hatte um ihren Kunden seine Bilder auszudrucken. Sie hat gesehen dass mein Mann und ich das beste gegeben haben unsere ungeduldige 1jährige Tochter zu beschäftigen und dabei unsere Bilder auszusuchen. Aber null Verständnis!!!!! Und das dreiste war wieder, dass sie sich nicht mal bei uns entschuldigt und fragt ob es für uns in Ordnung ist. NEIN. Die Kommunikation war unter den Kollegen vor dem Kunden. Unverschämtheit!!!!! Nie wieder dort zumindest solange die Frau *** dort beschäftigt ist!!!!

Antwort von Studioline

Liebe Sinthujah, zunächst einmal möchten wir uns für dein ausführliches Feedback bedanken. Es freut uns, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Bilder und darauf, dass unserer Kunden sich bei uns rundum wohlfühlen und zufrieden das Studio verlassen. Es tut uns sehr leid, dass du an diesem Tag eine negative Erfahrung machen musstest und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Wir leiten dein Feeback selbstverständlich weiter und würden uns sehr freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung