STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Skyline Plaza

3.6 von 5 Sterne ( 29 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Frankfurt Skyline Plaza
Studio-Adresse Skyline Plaza
Europaallee 6
60327  Frankfurt

069 76758404

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 069 76758404

Wir sind dein Fotostudio in der pulsierenden Metropole am Main! Dich erwartet ein hochmotiviertes Team in modernen und hellen Fotostudios. Du findest unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio im Skyline Plaza Frankfurt – direkt neben der Frankfurter Messe. Hier bieten wir dir hochwertige Bewerbungsfotos, Businessfotos und viele weitere Fotoshootings!

Überzeugende Bewerbungsfotos und Businessaufnahmen

Ein authentisches Bewerbungsfoto hebt dich von anderen Bewerbern ab. Mit Aufnahmen aus dem Fotostudio Skyline Plaza Frankfurt bleibt deinem zukünftigen Chef keine andere Wahl, als dich zum Gespräch einzuladen! Für ein gelungenes Fotoshooting empfehlen wir dir, auf ein gepflegtes Äußeres zu achten und knallige Farben zu meiden – so hinterlässt du einen guten ersten Eindruck.

Als Alternative oder ergänzend zu Bewerbungsfotos, bieten wir dir zusätzlich die Aufnahme von Businessfotos an. Der Unterschied dieses Angebots liegt in der Flexibilität des fotografischen Spielraums: Ganzkörperaufnahmen oder die Wahl zwischen Business- und Arbeitsoutfit. Wichtig ist: das Bild soll zu dir und deinem Unternehmen passen. Die Frankfurter Skyline eignet sich hervorragend für Businessfotos und liefert den perfekten Hintergrund für Außenaufnahmen. Darüber hinaus bitet dir unsere Terrasse einzigartige Aufnahmen im Freien.

Tolle Aufnahmen in entspannter Atmosphäre

Bist du vor Fotoshootings auch immer ein wenig nervös? Keine Sorge, nach deiner Ankunft empfangen wir dich erst einmal mit einem Begrüßungsgetränk. Dann lernst du deinen Fotografen kennen, der dir mögliche Bedenken nimmt und dich in eine entspannte Stimmung versetzt. Unser erstes Ziel ist immer, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Unser Team stellt sich auf deine ganz persönlichen Wünsche ein. Jedes Fotoshooting wird individuell und abwechslungsreich gestaltet. Wir besitzen eine große Anzahl verschiedener Hintergründe, die deinem Foto eine persönliche Note verleihen. Gerne schminken wir dich vor den Aufnahmen, um deinem Gesicht mehr Ausdruck zu verleihen und den perfekten Look für das gewählte Thema zu kreieren. Ob bei einem Beauty-Shooting, der Aufnahme von Passfotos oder einem Freunde-Fotoshooting: Je nach Art der Bilder bringen wir eine andere Seite von dir zum Vorschein!

Das Skyline Plaza nahe der Frankfurter Messe

Im Zentrum des Europaviertels befindet sich das Shoppingparadies Skyline Plaza. Wenn du deine neuen Lieblingsfotos in der Tasche hast, stehen dir hier weitere 170 Geschäfte, Restaurants und sogar ein Wellnessbereich zur Verfügung. Den Ausblick auf die Frankfurter Skyline vom Dachgarten aus solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Das angrenzende Parkhaus bietet Platz für 2.400 Autos – darunter eine große Anzahl an Mutter-und-Kind-Parkplätzen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns über die Haltestellen Festhalle und Messe. Unser Fotostudio im Skyline Plaza Frankfurt findest du im 1. Obergeschoss.

Das sagen unsere Kunden:

Sigrid - FAMILY

Juli 2017

Dani hat uns sehr nett empfangen und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Die Fütteraktion der Babys wurde einfach integriert und sie hat uns in den verschiedensten Konstellation fotografisch schön getroffen.
Wir hatten viele Fotos zur Auswahl und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Wir würden nochmal kommen!

Thomas, 37 - FAMILY

Juli 2017

Schade das es fast umsonst war.
Ich bin mit den Fotos total unzufrieden.
Vor einem Jahr war ich schon mal da und wir haben sehr schöne Bilder bekommen. Und diesmal kam nur ein schönes Bild raus.
Die Zeiteinteilung war aber auf beiden Seiten nicht sehr gut gewesen.
Wir hatten noch jemand auf der Autobahn stehen aber das Studio war auch noch nicht frei. Und die Zeit wurde leider nicht hinten dran gehängt.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Lieber Thomas,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euch eure Bilder dieses Mal nicht gefallen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Meldet euch doch gerne direkt an . Wir finden sicher eine gute Lösung damit auch ihr zufrieden mit euren Bildern seid.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Emely, 15 - BEAUTY

Juni 2017

Mir hat es sehr gefallen und es war ein sehr lustiger Tag. Meine Fotografin Johanne war sehr sympathisch und wir haben sehr viel gelacht. Viele schöne Bilder sind dabei entstanden.

Lisa, 22 - EROTIC

Juni 2017

Es war super :)
Die Fotografin war sehr kompetent und ist auch direkt auf meine Wünsche eingegangen
Hat meinen Körper super in Szene gesetzt und meine "Problemzonen" kaschiert.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Anne - BEAUTY

Juni 2017

Es war toll! Als eher kamerascheuer Mensch (ich meide die Kamera wo es geht, selbst im Urlaub, da ich ich selbst furchtbarfindeauf Bildern). Die Bilder sind super geworden und beweisen das Gegenteil ;-) Nicht zuletzt aber auch ein großes Lob an die Fotografin, deren gute Laune schnell auf mich übergesprungen ist.
Vielen Dank - ich bin nun quasi 10cm größer ;)

Janine, 30 - PASSBILDER

Juni 2017

Wollten eigentlich nur Passbilder von unserem 11Monate alten Sohn, haben aber gleich noch ein Mini-Familyshooting bekommen :)
Hafida war super lieb und hat uns super beraten. Und die Bilder unseres kleinen sind super süß geworden! Sind mehr als zufrieden. Vielen Dank! Passbilder werden jetzt nur noch bei euch gemacht :)

Chiara, 43 - KIDS

Juni 2017

Sehr gut. Hafida hat uns begrüßt und uns verabschiedet. Sie hat mir bzw. Uns eine Haarbürste angeboten und hat von uns hübsche Fotos geschossen. Wir haben am Ende noch ein Kids-Foto gemacht und wir sollten unsere Zunge herausstrecken. Das war sehr spaßig.
LG Chiara, Tom, Leo & Kerstin.
Ps: Die anderen die auch im laden geabeitet haben waren auch sehr nett zu den kunden.:-)

Nici - FRIENDS

Juni 2017

Leider war es zu Beginn ziemlich chaotisch,der Termin wurde 3 mal kurzfristig am selben Tag verschoben und der versprochene Rückruf blieb aus

Als wir dann des Öfteren nachgefragt haben würde uns ein Termin gegeben aber die Aussagen von dem Mitarbeiter am Telefon habe sich nicht mit denen des Fotografen gedeckt .

Der Fotograf war wirklich der einizige Lichtblick nach dem ganzen Chaos.
Leider war somit die Vorfreude nicht sehr groß!!

Ein Dank an David aber vom Rest sehr sehr enttäuscht!!! So Ei Shooting ist ja nicht grade günstig

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Nici,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr so einen schlechten Start bei uns hattet. So soll es selbstverständlich nicht sein und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Wir haben das Feedback weitergeleitet und hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance von euch bekommen.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Gesa - FAMILY

Mai 2017

Termin wurde kurzfristig storniert. Grund: familiäre Probleme!? Kein weiterer Termin wurde vorgeschlagen. Keine Entschuldigung. Dabei haben wir uns für den Tag Urlaub genommen. Echt Schade!

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Gesa,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist richtig, dass einige Termine kurzfristig storniert werden mussten, da in dem Studio zwei Mitarbeiter krankheitsbedingt ausgefallen sind. Das ist keine Entschuldigung für eure Situation und das tut uns unglaublich leid! Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Kontaktdaten an kundenservice@studioline.de sendest. Wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung und finden sicher eine gute Lösung.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Linda - LOVESTORY

Mai 2017

Wir haben bereits zwei Shootings gemacht. Die Fotografin war jedes mal super nett und man hatte beim Fotoshooting viel zu lachen. Es hat richtig Spaß gemacht und wir sind mit wunderschönen Bildern nach Hause gegangen. Leider sind die Preise für zusätzliche Bilder aus Sicht einer Studentin sehr teuer.

Ashley - FAMILY

Mai 2017

Leider war es eine absolute Flop. Fotografin war sehr ungepflegt und unpassend für eine Fotoshooting mit Kinder. 7 Wochen und 6 Jahre. Alles sehr unkreativ und unbequem gestaltet. Schade da wir uns aus das erste gemeinsame Fotoshooting zur 4 gefreut haben.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Ashley,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euer Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Meldet euch dazu an mit euren Kontaktdaten.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Simon - BUSINESS

Mai 2017

Es war klasse - super Fotografin, individuell, flexibel. Und die Ergebnisse sind toll! Vielen lieben Dank!

Olja - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Professionel und originell! Kein nullachtfüfzehn Bewerbungsfotografie. Es hat richtig Spaß gemacht und das Ergebnis war toll. Empfehelnswert.

Saskia, 37 - LOVESTORY

Mai 2017

Unser Besuch war super! Dank der bezaubernden Hafida konnten wir total entspannen und es sind wirklich schöne Bilder entstanden :) Vielen Dank!!!

Romina, 26 - FAMILY

Mai 2017

Wir hatten ein Familienshooting gebucht. Bei unser Ankunft (10 Minuten vor dem abgesprochenen Termin) wurden wir nicht etwa mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt, sondern von einer sehr schlecht gelaunten Dame mit den mürrischen Worten begrüßt: "Sie sind zu fünft. Also mein nächster Familientermin. Es dauert noch, laufen Sie doch so lange noch im Plaza rum und seien Sie dann pünktlich wieder hier." Es war ein Samstag Nachmittag, die Dame hatte den Tag über wahrscheinlich viel zu tun, was eine deratige Begrüßung aber in keinster Weise rechtfertig.
Uns wurde weder ein Getränk, noch ein Sitzplatz angeboten, um die Wartezeit zu überbrücken - so kenne ich es aus anderen Studios.
Das Make Up übernahm die Fotografin. Geschminkt wurde nahezu im Eingangsbereich, aber da kann ja auch die Fotografin nichts dran ändern. Wir hatten ein etwas professionelleres Make Up erwartet. Die Lippen wurden in einem Orangeton geschminkt, welcher der geschminkten Person leider nicht gefiel. Anstatt dies kurzer Hand schlicht zu ändern, mussten wir mit unseren eigens mitgebrachten Schminkutensilien selbst Hand anlegen.
Dann ging es ins Studio. Insgesamt sind die Räumlichkeiten im Vergleich zu anderen Studios sehr klein. Wir waren zu fünft und auf den Bildern sieht man im Hintergrund immer wieder Schränke oder andere Hintergründe als den gewählten. Ob dies ein Problem der Räumlichkeiten oder ein Fehler des Fotografen ist, kann ich nicht sagen. Bei professionellen Bildern sollte dies aber nicht der Fall sein!
Positiv kann ich sagen, dass die Fotografin während des Shootings etwas netter und freundlicher was als zu Beginn. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis insgesamt sehr unzufrieden. Es fehlte insbesondere auch an Hinweisen während des Shootings, z.B. Kinn hoch, Finger zusammen, Haare richten, Brille richten, lächeln. Dementsprechend ist leider auch das Ergebnis.
Die Beschenkten haben sich letztlich für einige Bilder entschieden, da es ein Geschenk war und einige Familienmitglieder über 200 km angereist waren.
Nachdem die Bilder ausgesucht waren, verabschiedete sich die Fotografin mit den Worten "ob wir eigentlich immer so schlimm wären?!". Das war die Krönung des Ganzen und absolut unprofessionell.
Aufgrund dieser Punkte kann ich das Studio absolut nicht weiterempfehlen.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Romina,

vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns bei euch dafür entschuldigen, dass ihr so schlechte Erfahrungen bei uns machen musstet. Gerne möchten wir mit euch eine Lösung finden, damit wir auch euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns eure Kontaktdaten an kundenservice@studioline.de sendet. Wir melden uns dann umgehend bei euch zurück.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Toni - FAMILY

Mai 2017

Eigentlich hatten wir für unser Family-Shooting einen Termin im März inkl. professionellem MakeUp. Die Dame, die mich schminkte hat nicht nach meinen Wünschen gefragt, sondern einfach drauf los geschminkt. Ich habe versucht einzugreifen und ihr zu sagen, dass ich mich sonst lieber anders schminke, aber sie hat es immer nur mit einem "Ganz ruhig bleiben, das wird schon" abgetan. Ich habe mich im Spiegel kaum erkannt, aber sie sagte nur "Das muss so, die Kamera schluckt viel Farbe". Auf meine Frage, wo sie das schminken denn gelernt hat, hat sie geantwortet "wir lernen das in einem Wochenendkurs und üben an uns selbst". Sie war selbst alles andere als professionell geschminkt. Am Schluss hat sie das MakeUp in meinem Gesicht mit Nivea Creme überschmiert. Soviel zur Professionalität des Make Ups. Nun übernahm ein Kollege das weitere Shooting und machte mit uns viele Fotos. Bei der Bilderauswahl waren wir entsetzt. Ich erkannte mich nicht wieder, sah auf den Fotos ganz schrecklich grell geschminkt aus.
Der Fotograf reagierte sehr freundlich und verständnisvoll und hat angeboten, dass wir das Shooting einfach nochmal wiederholen. Auf das professionelle Make Up habe ich beim zweiten Mal dann dankend verzichtet und mich lieber vorab selbst geschminkt. Die Dame, die letztes Mal fürs Make Up zuständig war, hat diesmal die Fotos gemacht. Sie wirkte nicht sehr motiviert und als unser Kleiner nicht mehr so ganz aufmerksam mitmachte, hat sie sehr schnell aufgegeben. Wir hätten ja genug Fotos sagte sie. Bei der Fotoauswahl bekamen wir mit, dass anscheinend zu viele Termine gleichzeitig angenommen wurden. Unsere Fotografin war jetzt dauernd anderweitig unterwegs, anstatt mit uns zügig die Fotos auszuwählen. Sie musste die Laufkundschaft und einen Passfoto-Termin nebenbei noch abfertigen. Aufgrund dessen war sie nicht sehr freundlich zu den anderen Kunden und auch nicht sehr aufmerksam uns gegenüber. Einigen Kunden wurden Getränke angeboten, uns trotz sehr langem Warten z.B. nicht. Wir wurden immer wieder vertröstet, dass es gleich weiterginge. Bei der Auswahl der Fotos fiel auf, dass viele Hintergründe nicht OK waren. Die Tapeten im Studio, vor denen die Fotos geschossen werden, haben teilweise große Blessuren und Verschmutzungen, die man leider auf den Fotos sehr stark sieht. Einige Bilder wurden schräg aufgenommen, der Horizont war somit schief, was bei so einem Shooting meines Erachtens auch wenig passend ist. Die Bildausschnitte passten oft nicht. Fußsohlen waren mit auf dem Foto, einmal der Fuß der Fotografin, mal eine Person nicht ganz im Bild etc. Unter professionellen Fotos hatten wir uns jedenfalls was anderes vorgestellt. Ein paar schöne Fotos waren aber immerhin dabei. Fürs nächste Mal haben wir beschlossen, ein professionelleres Fotostudio auszuwählen. Dann haben wir hoffentlich keine Probleme mehr mit lustlosen oder gestressten Fotografen, schiefem Horizont auf den Fotos, unterschiedlich hell ausgeleuchteten Gesichtern und verschmutzten Hintergründen und können uns uneingeschränkt über schöne Fotos freuen.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback liebe Toni. Deine Enttäuschung kommt ganz deutlich zum Ausdruck und ist auch gut nachzuvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass dir beim ersten Mal dein Make-Up nicht gefallen hat und beim Nachhol-Fotoshooting wohl nicht alle Bilder optimal waren. Ein erhöhtes Arbeitsaufkommen durch viel Kundschaft bedeutet für die Mitarbeiter natürlich erhöhten Stress, dieser darf sich aber selbstverständlich nicht auf die Kunden auswirken. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Trotzdem freuen wir uns, dass am Ende doch noch ein paar schöne Fotos entstanden sind und wünschen euch damit auch ganz viel Freude! Da euer Besuch bei uns dennoch irgendwie negativ behaftet ist und wir das ungern so stehen lassen möchten, bitten wir dich, uns unter Angabe des Studios deine Kontaktdaten an zu senden, um uns nochmals mit dir in Verbindung setzen zu können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Nadia - PASSBILDER

Mai 2017

Es ist sehr überschulich. Sind mit Glück gleich dran gekommen. Waren sehr zufrieden die Bilder sind auch gelungen.

Michelle, 14 - FRIENDS

April 2017

Die Bilder waren alle sehr schön und von guter Qualität. Die Fotografin war unglaublich nett. Ich würde ein Shooting dort jeder Zeit wieder machen und kann es nur weiterempfehlen. :)

Daniela, 50 - FAMILY

April 2017

Ich war etwas verunsichert nachdem ich den Groupon-Gutschein gekauft hatte und dann die schlechten Bewertungen hier gesehen habe. Aber ich kann davon nichts nachvollziehen. Das Make-up war genau so wie ich es mir gewünscht hatte (ich habe halt auch gesagt, was ich möchte) und das Shooting mit Hafida hat richtig Spaß gemacht. Sie hat es auch verstanden meine beiden "Pubertiere" zu bändigen. Die Fotos sind toll geworden und wir hatten Schwierigkeiten auszusortieren und haben dann noch eine Datei mehr genommen, als geplant. Und die finde ich mit 20 Euro allerdings sehr teuer. Beim nächsten Mal nehme ich gleich mehr Abzüge ;)

Alexandra - FAMILY

April 2017

Ich hatte den Termin aufgrund eines Gutscheines vereinbart. Dass der Termin von Seiten des Studios einmal verschoben wurde, soll nicht in die Bewertung einfließen. Es kann immer zu Terminschwierigkeiten kommen, als Kunde erwartet man ja auch eine gewisse Flexibilität, welche ich dem Studio hier ebenfalls zuspreche. Ausschlaggebend soll nur die Leistung des Studios sein. Ich wurde nett empfangen, mir wurde ein Getränk angeboten, alles super soweit. Dann sollte es auch sofort losgehen, und sofort war hier wörtlich gemeint. So sehr ich kurze Wartezeiten wirklich schätze, ich hätte es noch mehr geschätzt, wenn ich einen Überblick über den möglichen Inhalt des Shootings hätte erhalten können und wir klarer besprochen hätten, was es für Möglichkeiten gibt. D.h. mehr als nur "wir machen Bilder vom Kind und auch eins zusammen mit Kind". Natürlich ist es sinnvoll, so viel wie möglich Zeit auf das Shooting zu verwenden und nicht mit Gesprächen zu verschwenden. Trotzdem bekam ich das Gefühl, dass hier alles sehr schnell gehen musste. Schnell wird klar, dass der Azubi (der übrigens sehr nett war) das Shooting machen wird. Währenddessen das per se ja nicht schlimm ist, hat das Kennenlernen sehr zufällig, ungeplant und eher unprofessionell gewirkt, auch wenn alle durchaus freundlich waren. Dann ging es auch schon los. Dass ein Make-Up im Gutschein enthalten war, wurde schlichtweg vergessen. Dem möchte ich zwar zugute halten, dass primär mein Kind abgelichtet werden sollte und dafür war kein Make-Up notwendig. Allerdings hatten wir auch besprochen, dass es auch ein Bild mit meinem Kind zusammen geben soll. Da hätte man doch wenigstens fragen können, zumal ich bei der Terminbuchung danach gefragt wurde und davon ausging, dafür sei extra Zeit vorhanden. Als es dann zu dem gemeinsamen Foto kam, musste ich nach dem Make-Up fragen und ich bekam das ungute Gefühl, ich verzögerte nur unnötig den Ablauf. Es wurden viele unterschiedliche Posen geknipst und man hat sich da wirklich Mühe gegeben, schöne Bilder abzulichten. Allerdings hing das gefühlt vom Zufall ab, ich hatte nicht den Eindruck, dass die Bilder aufgrund von Erfahrung oder studiointernen Standards (Professionalität) gut wurden. Na soweit so gut, es kamen dann auch ein paar schöne Fotos zustande, über die ich mich gefreut habe. Die saftigen Preise für die Bilder seien nur am Rande erwähnt, die man als Zusatzkosten zum Gutschein wohl in Kauf nehmen muss. Unterm Strich hatte ich den Eindruck, dass man sich zwar bemühte und freundlich behandelt wurde, aber es an Professionalität fehlte. Daher wohlgemeinte 3 Punkte.

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Alexandra,

vielen Dank für deine ehrlichen Worte und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass ihr euch bei unserem Besuch im Fotostudio nicht besonders wohlgefühlt habt. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Es freut uns dennoch, dass ihr euch schöne Bilder ausgesucht habt. Trotzdem sollte natürlich das gesamte Erlebnis in positiver Erinnerung bleiben. Wir hoffen sehr, dass wir irgendwann nochmal eine zweite Chance bekommen und wir uns von einer besseren Seite präsentieren können. Dein Feedback leiten wir selbstverständlich weiter.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

Isabel - BEWERBUNGSBILDER

März 2017

Na das war ja nix! Um 19:43 Uhr bin ich fertig geschminkt und vorbereitet in den Laden gekommen. Fotos leider nicht mehr möglich... es wäre gleich geschlossen! Sorry, 17 Minuten hätten easy gereicht und außer mir war kein Kunde im Laden. Der dezente Hinweis morgen um 10:00 Uhr wieder zu kommen hilft mir auch nicht weiter!

Antwort von Studioline
März 2017

Liebe Isabel,

es tut uns sehr leid, dass du so schlechte Erfahrungen bei uns machen musstest und dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit dir finden. Schreib uns gerne eine E-Mail an und hinterlass uns deine Kontaktdaten. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Julia - BEAUTY

März 2017

Die totale Enttäuschung!
Ich hatte einen Termin zum "Beauty-Shooting". Mit 10 minütiger Verzögerung (dafür hatte ich noch sehr viel Verständnis) begann mein Termin. Das enthaltene "professionelle Make-up" übernahm eine sehr junge Mitarbeiterin, die meines Erachtens von Schminken nicht sehr viel Ahnung hatte. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich lieber selbst Zuhause geschminkt. (Auch hier war ich noch geduldig und habe mich nicht beschwert.) Ich wurde dann nochmals gebeten zu warten, was mich nur deshalb ärgerte, weil die Mitarbeiterinnen nicht etwa andere Kunden hatten, sondern private Gespräche führten, mit Freunden, die gerade mal vom shoppen vorbei kamen. Das Shooting übernahm dann wieder eine sehr junge Mitarbeiterin (mit ungepflegtem Erscheinungsbild) , die auf mich einfach nur unmotiviert und lustlos wirkte. Ich sagte direkt dazu, dass ich auf Anweisungen warte, da ich ein solches Shooting noch nicht hatte. Die kamen nur leider nicht... Mechanisch haben wir ein paar Posen nacheinander abgefertigt. Nach den ersten paar Posen und Bildern sah ich, dass mein BH-Träger an der Schulter unter dem Shirt zu sehen ist. Das ist ihr leider nicht aufgefallen, so dass bei einigen Bildern nun der Träger mit dabei ist. Es fehlten mir einfach "Kommandos" während des Shootings. Im Nachhinein habe ich kein eines Foto, auf dem ich lache, niemals eine andere Position mit Armen oder Händen... etc.
Es fühlte sich einfach nur nach Abfertigung und Gehetze an. Nach dem Fotografieren kam das Aussuchen dran. Wie ich finde auch unglücklich gelöst, weil alles offen und in einem Raum (zum Shopping Center hin auch offen) untergebracht ist. Während dieses Aussuchens gab es dann auch wieder privat Gespräche, Verabschiedung von Kollegen und Hektik, wegen einer Warteliste, die bis zum Feierabend noch abgearbeitet werden muss. Und zu guter Letzt sind jetzt bei meinen ausgewählten bzw. ausgedruckten Bildern andere dabei, als ich im Studio eigentlich ausgesucht habe. Das war wohl der Hektik geschuldet...
Alles in allem bin ich enttäuscht von den Bildern und verärgert über den Service und das unprofessionelle Team.
Schade, denn ich hatte mich lange darauf gefreut und hatte eine Anfahrt von 1,5 Stunden.

Antwort von Studioline
März 2017

Liebe Julia,

wir möchten uns bei dir bedanken, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. So wie du deinen Besuch im Studio schilderst, soll es natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Auch du sollst selbstverständlich glücklich und zufrieden mit deinen Bildern sein, daher möchten wir gerne eine Lösung mit dir finden. Schick uns gerne deine Kontaktdaten an . Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Svitlana, 38 - EROTIC

Februar 2017

I hatte ein Termin am 11.02.2017,ein Fotoshootings,ein Geschenk von meinem Mann.Leider hat die Fotografin sich weder die Zeit (nur halbe Stunde ) fürs Fotoshootings,für meine Vorschläge und auch nicht bei der Auswahl oder Bearbeitung der Fotos genommen. Ich bin den Fotos unzufrieden,zu dunkel und entsprechen in keiner Weise meinen Vorstellungen oder wünschen.Ich wurde schlicht abgefertigt,für 120 € schon sehr enttäuschend mit den Fotos .Meinen Mann auch ((( Schade um meine verlorene Zeit und Erwartung (

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Svitlana. Es liegt uns sehr am Herzen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und mit einem Lächeln im Gesicht und tollen Bildern in der Tasche unser Studio verlasst. Deswegen tut es uns sehr leid, dass wir deine Erwartungen an die Bilder nicht erfüllen konnten und möchten dies auch ungern so stehen lassen. Aus diesem Grund bitten wir dich, dich unter dem Betreff "Bewertung Homepage Skyline" und deinen Kontaktdaten per email an zu wenden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Katrin, 35 - BEAUTY

Februar 2017

So ein Shooting sollte sich jede Frau mindestens einmal gönnen. :-) Vielen Dank an Annabelle für das angenehme Shooting und die beeindruckend schönen Bilder mit WOW Effekt! Auch ich werde wiederkommen!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Katrin,

oh ja, da hast du recht - tolle Bilder von sich zu haben ist etwas Schönes und das sollte man sich mal gönnen! :-) Schön, dass du bei uns warst und glücklich und zufrieden mit deinen Bildern bist. Das freut uns wirklich sehr. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sarah, 25 - BEAUTY

Januar 2017

Ich kam zum Shooting mit dem Vorsatz max. 10 Bilder zu nehmen.. letztendlich hatte ich 16 Bilder weil ich mich gar nicht entscheiden konnte. So viele tolle Bilder und so schön unterschiedlich.
Total angenehme Atmosphäre. Das Shooting mit Swen als Fotografen hat riesen Spaß gemacht und die Bilder gefallen mir richtig, richtig gut.
Ich komme wieder! ;-)
Vielen Dank <3

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Sarah,

wir freuen und sehr, dass dir deine Bilder gefallen und du viel Spaß beim Fotoshooting hattest! :-) Bis zum nächsten Mal! <3

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sabine, 49 - BEWERBUNGSBILDER

Januar 2017

Fabelhafte Erfahrung, tolles, kompetentes und freundliches Team...Bella, Du warst phantastisch!!

Danke und viel Erfolg auf Deinen neuen Wegen!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank liebe Sabine! :-)

Andrea - EROTIC

Dezember 2016

Ich hatte gestern mein Shooting und ich LIEBE die Bilder!!!
Der Empfang, das Shooting... einfach alles war super! Auch die Umsetzung der Wünsche war top.
Ich/Wir haben uns sofort wohl gefühlt, hatten eine Menge Spaß und komme auf jeden Fall wieder!!!
Danke nochmal für die wundervollen Bilder <3

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieben Dank für dein Feedback liebe Andrea. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast und wir dir mit tollen Bildern Freude bereiten durften.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sintheya, 30 - LOVESTORY

Dezember 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit Trinken versorgt. Beim schminken wurde gefragt ob wir besondere Wünsche haben für den shoot. Auch beim Make up wurde nach individuellen Wünschen gefragt. Beim shooting selbst war Daniela Z. echt Top. Mega freundlich , lustig und bedacht die Aufregung zu nehmen. Ich selbst war sehr aufgeregt und durch ihre Art hat sie es geschafft mich vergessen zu lassen dass die Kamera da ist. So konnten wundervolle Bilder entstehen. Die Bilder an sich waren super schön und professionell. Zu jedem Zeitpunkt wurde nach Wünschen gefragt und eingangen. Alles in allem können wir dieses Studio nur empfehlen und werden auch selbt bestimmt bald dort wieder Kunden sein.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Sintheya,

wow! Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Hab ganz viel Freude mit den Bildern. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sinthujah, 29 - FAMILY

November 2016

Wir hatten ein Familienfotoshooting gebucht. Mein Mann, meine einjährige Tochter und ich wurden super freundlich empfangen von der Fotografin und das Shooting war so weit in Ordnung. Ich hätte mir gewünscht, dass die Fotografin mehr auf unsere Wünsche eingegangen wäre. Aber naja letzendlich waren die Bilder süß! Was mir im Endeffekt nicht gefallen hat, dass eine Kollegin von uns anscheinend genervt war und auch in unserer Gegenwart über uns sich beschwert hat, dass wir zu nah an der Kasse stehen als wir am Rechner unsere Bilder selektiert hatten. und es unmöglich sei für sie vorbei zu laufen. Unsere Fotografin empfand es als sehr unangenehm und hat professionell die Situation verharmlost. Der Gipfel auf dem Eisberg war, dass sie uns beim selektieren unserer Bilder unterbrochen hatte um ihren Kunden seine Bilder auszudrucken. Sie hat gesehen dass mein Mann und ich das beste gegeben haben unsere ungeduldige 1jährige Tochter zu beschäftigen und dabei unsere Bilder auszusuchen. Aber null Verständnis!!!!! Und das dreiste war wieder, dass sie sich nicht mal bei uns entschuldigt und fragt ob es für uns in Ordnung ist. NEIN. Die Kommunikation war unter den Kollegen vor dem Kunden. Unverschämtheit!!!!! Nie wieder dort zumindest solange die Frau *** dort beschäftigt ist!!!!

Antwort von Studioline
November 2016

Liebe Sinthujah, zunächst einmal möchten wir uns für dein ausführliches Feedback bedanken. Es freut uns, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Bilder und darauf, dass unserer Kunden sich bei uns rundum wohlfühlen und zufrieden das Studio verlassen. Es tut uns sehr leid, dass du an diesem Tag eine negative Erfahrung machen musstest und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Wir leiten dein Feeback selbstverständlich weiter und würden uns sehr freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung