STUDIOLINE Fotostudio Kaiserslautern K in Lautern

5.0 von 5 Sterne (29 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kaiserslautern K in Lautern
Studio-Adresse K in Lautern
Fackelrondell 1
67655 Kaiserslautern

0631 41480725

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Shahab Daie

A picture can express a universal humanism, or simply reveal a delicate and poignant truth by exposing a slice of life that might otherwise pass unnoticed. - Steve McCurry

Shahab Daie
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0631 41480725

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- EROTIC

16. September 2017

That was amazing,the photographer was friendly and really proffesional.The best ever i had.i will recommend the Studioline Photograpy.

, 23 - BEAUTY

04. September 2017

Liebe Ina,
nochmal tausend Dank für die tollen Bilder. Für mein erstes Fotoshooting hätte ich mir keine bessere Fotografin wünschen können. Durch die tolle Erfahrung war dies auch mit Sicherheit nicht mein letztes Fotoshooting bei Dir.
Viele Grüße
Bettina

, 52 - BEWERBUNGSBILDER

31. August 2017

Sehr gut. Wie schon bei meinem ersten Besuch, wenige Monate zuvor ( Family shooting ), war ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

, 23 - EROTIC SPECIAL

29. Juli 2017

Das Shooting mit Ina war super! Ich habe mich direkt wohl gefühlt und sie hat klasse Ideen. Meine Erwartungen voll getroffen und ein schönes make up noch dazu! Immer wieder gern :-)

, 22 - LOVESTORY

27. Juli 2017

Fotoshooting bei Ina war einfach toll. Tolle Ideen für verschiedene Motive und am Ende sind wunderschöne Bilder rausgekommen :)

, 36 - FRIENDS

25. Juli 2017

Einfach toll! Shahab war sehr nett und hat das ganze professionell und humorvoll gestaltet. Wir waren einfach zufrieden. :-)

, 23 - FRIENDS

24. Juli 2017

Ina ist eine super Fotografin, shooting hat mega Spaß gemacht, tolle Atmosphäre, gelungener tag. Vielen lieben Dank!!!!

, 47 - BEAUTY

24. Juli 2017

Es hat mir sehr gut gefallen. Ina hat es geschafft, mich von eigenen Bildern zu überzeugen. Das Shooting war super. Ich kann Ina nur weiterempfehlen. Sie macht Ihren Job aus Leidenschaft.

- BEAUTY

15. Juli 2017

Tolles MakeUp, sehr nette Fotografin mit vielen Ideen (Ina), habe mich wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht.

29. Juni 2017

- FAMILY

07. Juni 2017

Wir hatten am Samstag einen Termin zum Family-Shooting, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, die Stimmung mit Ina war total locker und die Bilder sind wirklich gut geworden. Danke, kommen gerne wieder !!!

- PASSBILDER

05. Juni 2017

Ich bin super zufrieden mit meinen Bildern. Ich war spontan dort und wollte diverse Bilder machen lassen. Es ging super schnell und die Fotografin bei der ich war ( Ina), hat mir gute Anweisungen geben, damit die Bilder noch besser wurden. Bin von dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen, da ich mich da super wohl gefühlt habe und das Personal sehr nett war.

, 54 - BEWERBUNGSBILDER

23. Mai 2017

Super war das Fotoshooting. Ich hätte nicht gedacht, dass die Bilder so hammermäßig werden. Ganz lieben Dank an das Team, vor allem an meine Fotografin Antje, die mir sofort meine Nervosität genommen hat. Durch das tolle Make-up fühlte ich mich schön und Antje hat beim Shooting, das Beste aus mir rausgeholt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Alle Bilder waren super und professionell, die Auswahl war richtig schwer. Doch gemeinsam haben wir die schönsten Fotos ausgesucht, auf die ich ganz stolz bin.

- BEWERBUNGSBILDER

20. Mai 2017

Hallo Janina,
vielen Dank für die geduldige und nette Beratung bzw. Auswahl aus den Fotos. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, trotz 59 Euro, dafür bekam ich dann auch 3 Fotos aus der Auswahl auf CD.

- MEN

19. Mai 2017

Sehr freundliches Personal und die Ergebnisse waren mehr als zufriedenstellend.

- FAMILY

13. Mai 2017

War paar mal dort , es ist ein gutes Team und der Fotograf Shahab nimmt sich Viel Zeit. Die Bilder sind Super.

, 28 - FRIENDS

04. Mai 2017

Wir haben hier Bilder für einen JGA gemacht und waren begeistert! Der Fotograf hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und passend zu unserem Motto und den Outfits ganz viele Ideen vorbereitet und mit unseren kombiniert. Am Ende hatten wir so viele tolle Motive und Bilder - eine geniale Erinnerung! Einzigen Abzug gibt es dafür, dass Details wie die Haare oder die Positionierung unserer Schilder auf den Bildern manchmal nicht ganz so optimal sind. Man muss aber dazu sagen, dass wir auch sehr viele Personen waren und sehr viele Motive und Konstellationen fotografiert wurden, das also auch in Anbetracht der Zeit vollkommen OK war. Es hat wirklich Spaß gemacht und es bleibt eine tolle Erinnerung an einen ganz besonderen Tag!

- MEN

03. Mai 2017

Super und hat echt Spaß gemacht

- BEAUTY

27. April 2017

Erstes Shooting ever... Fotos sind toll geworden... Wer Bilder möchte die was hermachen ist hier genau richtig... Selbst nur bei Passfotos ; -) dann bitte unbedingt nach Janina fragen!!!

- LOVESTORY

22. April 2017

Das war unser erstes Photoshooting und es war einfach alles perfekt. Ina hatte wirklich tolle Ideen, die Fotos sind super schön geworden. Wir fanden die lockere Atmosphäre sehr angenehm und freuen uns auf das nächste Shooting!

, 25 - 9MONTHS

19. April 2017

Das Fotoshooting war rundum perfekt.
Die Fotografin war sehr kreativ, nett und einfallsreich. Dadurch haben wir super Bilder machen können.
Wir werden das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch noch einmal an Ina. Die Bilder sind einfach nur spitze geworden!

, 28 - BUSINESS

14. April 2017

Empfehlung 100%
Das Fotoshooting war professionell und es hat mega Spaß gemacht.
Am Ende waren so viele richtig gute Bilder dabei, dass ich gleich mehrere gekauft habe.
Eins davon, sehe ich immer noch vor meinen Augen, wenn ich die Augen schließe. Echte Kunst!

Danke an Shahab den Studioleiter und das Team. Weiter so...

- FAMILY

09. April 2017

Das ist ein ganz tolles Team, da passt alles zusammen, super. Das Make up ist klasse gemacht worden, der Fotograf Shahab ist ein Künstler, die Fotos sind klasse geworden. Die gute Stimmung bei dem Team überträgt sich auf die Kunden, einfach nur gut. Ich empfehle es mit Freuden weiter, viele Grüße ans Team, Doris

- BEWERBUNGSBILDER

05. April 2017

Total super war der Besuch in eurem Studio. Ich wusste nicht, dass ich so seriös aussehn kann. Ina hat das perfekt gemacht. :) Desweiteren gabs auch nach der offiziellen Öffnungszeit eine perfekt Beratung und super Flyer zum mitnehmen ;)

- EROTIC

02. April 2017

Nur zu empfehlen.
Hatte das Erotic Shooting und war bzw. bin begeistert, angefangen beim Make up welches wirklich super war bis hin zu den Fertigen Bildern.Ich hatte zunächst bedenken das ich total verkrampft aussehe aber es hat letztendlich wirklich Spass gemacht und die Bilder sind super geworden. Antje meine Fotografin war super nett und hat mit ihrer lockeren Art die Spannung genommen und mir ein gutes Gefühl vermittelt.
Alles in allem war es eine tolle Erfahrung von der ich noch lange etwas haben werde.

29. März 2017

Es waren einfach perfekte Aufnahmen und ich habe mehr als was ich erwartet habe bekommen. Der Herr war sehr nett und professionell und hat es tatsächlich geschaft das Beste von mir rauszuholen. Jetzt fühle ich mich ganz gut mit meinem Portfolio.
Empfehle ich auf jedem Fall weiter. :-)

23. März 2017

Ich bin durchweg begeistert gewesen von meinem Fotoshooting! Angefangen mit dem Make-up, das mich nicht nur überzeugte, weil es von MAC war, sondern auch, weil ich super zufrieden damit war, wie ich geschminkt wurde. Dadurch habe ich mich direkt viel wohler gefühlt und konnte das Shooting kaum abwarten. Der positive Eindruck wurde durch die Fotografin Ina nochmals bestärkt, die wirklich eine super Arbeit geleistet hat. Normalerweise fühle ich mich bei Besuchen beim Fotografen eher unwohl, das war hier aber nicht im geringsten der Fall, denn ich hatte im Gegenteil sogar viel Spaß dabei. Noch glücklicher ist man dann natürlich, wenn dabei auch noch schöne Fotos rauskommen. Ich konnte mich am Ende nur schwer entscheiden, weil die Auswahl so groß war, aber Ina hat sich mit mir die Zeit genommen und wir haben gemeinsam die schönsten Aufnahmen ausgesucht, die ich dann frohen Herzens nach Hause nehmen konnte. Also nochmals vielen Dank an das Team, allen voran Ina!

18. März 2017

Ich war heute zum Shooting bei Ina und es war der Hammer. Es hat super viel Spaß gemacht, die Fotos sind der Wahnsinn und ich davon werde ich moch lange etwas haben.
Top

, 40 - FAMILY

03. März 2017

Es hat spaß gemacht und die Fotos waren auch sehr gut geworden. Der Fotograf war sehr nett und professionell und man hat sich sehr locker und gut gefühlt. Immer wieder gerne.

Antwort von Studioline
März 2017

Lieben Dank für dein Feedback lieber Steffan. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit euren Familienbildern!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice