STUDIOLINE Fotograf Kaiserslautern K in Lautern

4.9 von 5 Sterne (253 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kaiserslautern K in Lautern
Studio-Adresse K in Lautern
Fackelrondell 1
67655 Kaiserslautern

0631 41480725

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0631 41480725

Lustig, offen, ein bisschen verrückt und dabei immer professionell: Das beschreibt unsere Fotografen in Kaiserslautern besonders treffend. Das Team im Obergeschoss im K in Lautern ist für jeden Spaß zu haben und verschafft dir so eine tolle Zeit in unserem Fotostudio in der Innenstadt. Trotz guter Stimmung und lockerer Art setzt das Team in Kaiserslautern aber vor allem auf eines: Qualität. Du wirst dir auf deinen Passfotos, Bewerbungsbildern oder Fotos mit Freunden oder Familie garantiert gefallen. Überzeuge dich selbst von unserer Arbeit und komm in unserem Studio im ersten Obergeschoss vorbei.

Bilder passen zu deiner Persönlichkeit

Du möchtest die Freundschaft zu deinen Mädels für die Ewigkeit festhalten? In unserem Fotostudio im K in Lautern sind auch größere Gruppen willkommen. Gemeinsam habt ihr mit unseren Fotografen in Kaiserslautern eine Menge Spaß vor der Kamera und eine tolle Zeit im Fotostudio. Auch Requisiten wie Luftballons oder Seifenblasen können dabei zum Einsatz kommen. Gerne dürft ihr auch selber ein paar Accessoires von zu Hause mitbringen. Neben lustig können wir aber auch seriös und einfühlsam. Beim Babybauch-Shooting ist eine intime Stimmung besonders wichtig. Wir sorgen dafür, dass du dich während des gesamten Fotoshootings wohl fühlst und am Ende tolle Fotos in den Händen hältst. Du möchtest lieber ganz für dich sein und dir mit einem Fotoshooting etwas Gutes tun? Bei unserem Beauty Shooting geht es nur um dich und wie du vor der Kamera wirken möchtest.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Kaiserslautern

Du hast einen tollen Job in Aussicht und brauchst hierfür Bewerbungsfotos? Unsere Fotografen in Kaiserslautern machen von dir professionelle Bewerbungsfotos, die nicht nur zu deiner neuen Stelle, sondern auch zu deiner Persönlichkeit passen. Das Foto in der Bewerbung vermittelt schließlich einen ersten wichtigen Eindruck bei deinem zukünftigen Arbeitgeber. Wir legen daher viel Wert auf gute Fotos, die auch für deine Branche passend sind. Gerne beraten wir dich auch bei Outfitfragen für dein Bewerbungsfoto. Komm dafür einfach vorbei oder ruf uns an. Du hast deinen Traumjob schon gefunden und benötigst Businessfotos für das Mitarbeitermagazin oder die Homepage? Wir nehmen uns Zeit für dich und deine individuellen Wünsche. Passende Accessoires wie Laptop, Kittel oder Aktenkoffer können bei Bedarf zum Einsatz kommen. Wenn du professionelle Passfotos für deinen neuen Personalausweis brauchst, stehen wir im K in Lautern für dich bereit. Hierfür kannst du – genau wie bei den Bewerbungsfotos – ganz ohne Termin bei unseren Fotografen in Kaiserslautern vorbeikommen.

Fotografen in Kaiserslautern für alle Lebenslagen

Egal, für welches Fotoshooting du dich entscheidest – Businessfotos, Familienbilder, Aktfotos oder aber ein Paarshooting: Unsere Fotografen in Kaiserslautern liefern immer ein hohes Maß an Qualität und gehen auf deine individuellen Wünsche ein. Wir fotografieren deinen Babybauch und später dich und deine kleine Familie. Wir begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben und halten besondere Lebensabschnitte in Bildern fest.

So findest du das K in Lautern

Du möchtest nach deinem Termin im Fotostudio noch ein paar Erledigungen machen? Kein Problem, das K in Lautern hat mit mehr als hundert Shops, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe viel zu bieten. Auf knapp 21.000 Quadratmetern Fläche findest du eine große Auswahl an bekannten Geschäften und auch ein paar ungewöhnliche Läden in Kaiserslautern. Das K in Lautern liegt direkt in der Innenstadt am Fackelrondell. Das heißt, auch außerhalb des Centers erwarten dich zahlreiche Einkaufsläden, Restaurants, Cafés, Kino und Co. Aus allen Richtungen ist das K in Lautern sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Buslinien 101, 103, 104, 106, 111, 114 und 115 halten direkt an der Einkaufsmeile. Mit dem Auto kommst du ganz einfach über die A6 und A63 und dann über die Pariser Straße oder die Mainzer Straße zum K in Lautern.

Das sagen unsere Kunden:

, 43 - FAMILY

06. August 2018

Anjuli hat all unsere Erwartungen übertroffen👍🏼Sie hat so tolle Familienfotos geschossen 😍 wir sind total begeistert. Sie ist total kompetent, lustig und kreativ 👍🏼👍🏼👍🏼Vielen Dank💕

, 39 - BEWERBUNGSBILDER

31. Juli 2018

Anjuli ist super! Viele Ideen, symphatisch und hilft die besten Bilder zu shooten :)

, 22 - WATERSHOOTING

31. Juli 2018

Mein Studiobesuch hat mir sehr gut gefallen. Es waren alle super freundlich und Aufmerksam.
Anjuli hatte viele tolle Ideen und war sehr sympathisch.
Danke für dieses tolle Erlebnis! Ich komme gerne wider ;)

- FAMILY

30. Juli 2018

Sehr zu empfehlen. Wir hatten viel Spaß und die Stimmung war locker. Anjuli ist eine super Fotografin und wir hatten sehr viel Spaß mit ihr. Die Bilder sind super.

- FAMILY

22. Juli 2018

Family Shooting + Make up

Das Make up wurde sehr natürlich gehalten und auf wünsche eingegangen. Das war echt top. Das Shooting an sich war auch sehr schön und würde sich an der kleinen orientiert und kein „strickter Plan“ gemacht. So entstanden auch schöne, spontane Bilder.

Auch bei der Auswahl der Bilder war alles sehr gut, ich konnte Bilder anschauen in Farbe,s/w etc. aber auch bei uns hieß es, wenn die Bilder einmal gelöscht sind dauert es sehr sehr lange diese wieder zu „finden“

Ich bekam die Paket-Preise und Angebote gesagt, es wurde aber weder versucht mir mehr Bilder „ auf zu quatschten“ wie ich wollte, noch wurde die Laune schlechter. Es war alles in allem sehr schön und ich würde es sofort wieder machen.

, 43 - EROTIC

22. Juli 2018

Es war alles super eine tolle Betreuung von Anfang an man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt das Shooting was entspannt und es sind ganz tolle Bilder entstanden. Nur zu empfehlen.

, 55 - LOVESTORY

21. Juli 2018

Es war unser erstes Fotoshooting und das war super!!! Es war total locker und ungezwungen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Das Resultat der Bilder war verblüffend (da mir normalerweise Bilder von mir niiieee gefallen ☹). Es waren tolle Bilder. Wir werden das auf jeden Fall nochmal dort machen. Vielen Dank.

- LOVESTORY

20. Juli 2018

Vendrana ist eine super Fotografin, war schön und wir sind aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen. Kleiner Tipp am Rande: lieber mehr Farbbilder machen und am Ende am PC in schwarz weiß verwandeln. Unsere schönsten Motive sind die schwarz-weiß Bilder; wären bestimmt auch in Farbe toll gewesen

, 54 - FAMILY

18. Juli 2018

- ein im April gekauftes Paket (Basic+London) war im Juli nicht mehr gültig daher ein Aufpreis notwendig...hierzu gab es keine Info
- ein gelöschtes Bild kann angeblich nicht mehr „zurückgeholt“ werden (kein Papierkorb?)
- eine Übersicht im Kleinformat ist ebenfalls nicht möglich?!
- als wir uns „nur“ für 15 Bilder entschieden, sank die Laune der Mitarbeiterin schlagartig
- beim Abholen wurde mir ein falsches Paket ausgehändigt (es gibts leider keine Abholnummer)
- Email mit OnlineLink kam sehr schnell und funktioniert gur

- FAMILY

11. Juli 2018

Unsere Fotografin war Anna und wir waren sehr zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und es ging direkt los. Das Shooting dauerte ca. eine halbe Stunde und wir hatten am Ende genügend Bilder zur Auswahl. Vielen Dank!

- BEWERBUNGSBILDER

25. Juni 2018

Die Begrüßung war freundlich und locker, wodurch ich mich direkt wohl gefühlt habe. Die Fotos wurden zügig geschossen und durch die Anweisungen konnte man auch als Model nicht viel falsch machen. Das Ergebnis stellt mich zu 100% zufrieden, obwohl ich eher ungern fotografiert werde. Also alles in allem: Sehr zu empfehlen!

- FRIENDS

17. Juni 2018

Service und Shooting an sich war sehr gut. Preise aber zu hoch gegriffen und trotz mehrfacher Beschwerden Preise erhöht.

Antwort von Studioline
Juni 2018

Hey Selina,

danke für deine Bewertung! Bzgl. unserer Preise haben wir sie zwar erhöht, aber wir haben auch noch mehr "on Top" gepackt. Es gibt nun Beispielsweise Miniprints zu deinem Sparpaket dazu und wir haben viel mehr Auswahlmöglichkeiten innerhalb der Sparpakete geschaffen. Für die Leistung, die unsere Fotografen tagtäglich erbringen sind die Preise absolut gerechtfertigt und liegen trotz alledem unter den marktüblichen Preisen. Unser Ziel ist es, dass es für alle fair ist - für unsere Kunden aber ebenso für unsere Mitarbeiter!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEWERBUNGSBILDER

15. Juni 2018

Zuerst das Lob: es waren gute Bilder dabei gewesen. Aber ich konnte nicht in Ruhe aus den Bildern aussuchen und entscheiden. Habe dann nur eins genommen für 39 Euro. Es war zu viel Hektik und eine gestresste Atmosphäre.

, 27 - 9MONTHS

03. Juni 2018

Super freundlich und kompetent! Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind sehr gut 😊
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

- BEWERBUNGSBILDER

02. Juni 2018

Sehr Gut. Personal war sehr freundlich.

, 43 - FRIENDS

30. Mai 2018

Uns hat das Shooting sehr gut gefallen :)

- 9MONTHS

30. Mai 2018

Personal war sehr freundlich, habe mich wohl gefühlt.

, 19 - BEAUTY

24. Mai 2018

Mein Shooting hat super viel Spaß gemacht! Ich hatte einen Gutschein gewonnen und bin ohne Vorstellungen und Erfahrungen ins Studio spaziert. Ich wurde total herzlich empfangen und erst mal richtig schön geschminkt. Mit meinen ausgewählten Outfits ging es dann los. Die liebe Anna hat ganz viele Bilder von mir in abwechslungsreichen Kulissen geschossen, hat mir gute Tipps zu Bewegungen und Posen gegeben und war immer darauf bedacht, dass ich mich wohl fühle. Die Bilder, die schlussendlich dabei entstanden, waren eine positive Überraschung für mich. Sie sind absolut fantastisch geworden mit ganz besonderer Qualität, ich bin sehr sehr zufrieden. Also ein dickes Dankeschön an Anna und das Team!! Die Bilder sind eine wundervolle Erinnerung!

, 17 - LOVESTORY

21. Mai 2018

Wir bekamen einen Gutschein für ein Paartnershooting zu dem Thema Lovestory.
Pünktlich zu unserem 2. Jahrestag kamen wir in Kaiserslautern an. Dort angekommen, erwartete uns eine freundliche Begrüßung und Getränke wurden uns direkt angeboten.
Nach kurzer Wartezeit wurden wir in den Shootingraum geführt indem das Shooting stattfand. Bei dem Shooting wurden wir von der sehr freundlichen und aufgeschlossenen Anjuli fotografiert.
Alles in einem hat uns diese Erfahrung viel Spaß gemacht und es kamen sehr schöne und zu gleich sehr ausdrucksstarke Bilder am Ende hervor. Es war zwar das erste, aber sicherlich nicht das letzte mal das wir dort ein Shooting gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen
Johanna & Simon

- FAMILY

20. Mai 2018

Wir haben mit Anjuli geshootet. Es hat mega viel Spaß gemacht und tolle Bilder waren das Ergebnis. Wir empfehlen euch gerne weiter :)

- FRIENDS

19. Mai 2018

Das Shooting war professionell. Die Bilder sind wunderschön und auch noch im Set sehr preiswert! Wir konnten uns kaum entscheiden und haben im Endeffekt mehr geholt als gedacht! Stellt euch darauf ein!

, 20 - FRIENDS

19. Mai 2018

danke für das schöne shooting. Hat spaß gemacht.

, 29 - FRIENDS

19. Mai 2018

Es war super!!Danke für die schönen Bilder
und die Super Ideen

, 24 - FAMILY

13. Mai 2018

Anjuli schafft vor, während und nach dem Shooting eine wunderbar angenehme Atmosphäre. Die Freude, die sie beim Fotografieren überträgt, lässt alle strahlen. Sie hat großartige Bilder von meinen Großeltern gemacht, die beide überrascht waren, wie schön sie aussehen können! Vielen Dank liebe Anjuli!

, 33 - FAMILY

13. Mai 2018

Wir hatten mega viel Spaß bei unserem Family-Shooting! Die Fotografin Anna W. hatte tolle Ideen und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Vom Ergebnis sind wir begeistert. Durch die lockere Atmosphäre und ein freundliches Team haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Ein kostenloser Umtausch wegen Bruch war sogar auch mit drin, ich war positiv sprachlos :-)! DANKE nochmals dafür!
Top!!!
Das nächste Fotoshooting kommt mit Sicherheit!

- FRIENDS

09. Mai 2018

Das Shooting war großartig. Anjuli hat wirklich richtig schöne Bilder gemacht. Es hat richtig Spaß gemacht ;)

- FRIENDS

08. Mai 2018

Anjuli hat unser Freundeshooting gemacht. Sie hatte viele tolle Ideen und hat unsere eigenen Ideen aufgenommen und umgesetzt. Es hat uns riesen Spaß gemacht und die Bilder sind alle total schön geworden! Vielen Dank dafür :)

- BEWERBUNGSBILDER

07. Mai 2018

Das Shooting war super! Die Atmosphäre toll und die Fotografin Anjuli sehr entspannt und entgegenkommend. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen. Die Fotos sind wirklich spitze geworden.

- BEAUTY

27. April 2018

Wir haben ein Fotoshooting für unsere Tochter gehabt und waren sehr begeistert. Die Fotos waren schön die Auswahl sehr schwer. Der Fotograf war echt begabt und freundlich. Wir empfehlen es weiter.

, 30 - LOVESTORY

21. April 2018

Alles bestens. Wir waren absolut zufrieden 😊.

, 30 - LOVESTORY

21. April 2018

Wir hatten unser Shooting letzten Samstag bei Anjuli.
Anjuli war uns direkt sehr sympathisch und hatte für unser Shooting viele tolle Ideen parat. Wir finden unsere Bilder superschön und waren sicherlich nicht das letzte mal bei euch/dir. Vielen Dank für den schönen Tag und die tollen Fotos 😊. Sebastian und Benjamin

- FAMILY

19. April 2018

Uns hat das ganze richtig spaß gemacht und der Fotograf war einfach super! VIELEN DANK

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.