STUDIOLINE Fotograf Kaiserslautern K in Lautern

4.9 von 5 Sterne (318 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kaiserslautern K in Lautern
Studio-Adresse K in Lautern
Fackelrondell 1
67655  Kaiserslautern

0631 41480725

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Anjuli Scheurer

"Truly all photographs are self-portraits." -Elizabeth Opalenik

Anjuli Scheurer
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0631 41480725

Lustig, offen, ein bisschen verrückt und dabei immer professionell: Das beschreibt unsere Fotografen in Kaiserslautern besonders treffend. Das Team im Obergeschoss im K in Lautern ist für jeden Spaß zu haben und verschafft dir so eine tolle Zeit in unserem Fotostudio in der Innenstadt. Trotz guter Stimmung und lockerer Art setzt das Team in Kaiserslautern aber vor allem auf eines: Qualität. Du wirst dir auf deinen Passfotos, Bewerbungsbildern oder Fotos mit Freunden oder Familie garantiert gefallen. Überzeuge dich selbst von unserer Arbeit und komm in unserem Studio im ersten Obergeschoss vorbei.

Bilder passen zu deiner Persönlichkeit

Du möchtest die Freundschaft zu deinen Mädels für die Ewigkeit festhalten? In unserem Fotostudio im K in Lautern sind auch größere Gruppen willkommen. Gemeinsam habt ihr mit unseren Fotografen in Kaiserslautern eine Menge Spaß vor der Kamera und eine tolle Zeit im Fotostudio. Auch Requisiten wie Luftballons oder Seifenblasen können dabei zum Einsatz kommen. Gerne dürft ihr auch selber ein paar Accessoires von zu Hause mitbringen. Neben lustig können wir aber auch seriös und einfühlsam. Beim Babybauch-Shooting ist eine intime Stimmung besonders wichtig. Wir sorgen dafür, dass du dich während des gesamten Fotoshootings wohl fühlst und am Ende tolle Fotos in den Händen hältst. Du möchtest lieber ganz für dich sein und dir mit einem Fotoshooting etwas Gutes tun? Bei unserem Beauty Shooting geht es nur um dich und wie du vor der Kamera wirken möchtest.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Kaiserslautern

Du hast einen tollen Job in Aussicht und brauchst hierfür Bewerbungsfotos? Unsere Fotografen in Kaiserslautern machen von dir professionelle Bewerbungsfotos, die nicht nur zu deiner neuen Stelle, sondern auch zu deiner Persönlichkeit passen. Das Foto in der Bewerbung vermittelt schließlich einen ersten wichtigen Eindruck bei deinem zukünftigen Arbeitgeber. Wir legen daher viel Wert auf gute Fotos, die auch für deine Branche passend sind. Gerne beraten wir dich auch bei Outfitfragen für dein Bewerbungsfoto. Komm dafür einfach vorbei oder ruf uns an. Du hast deinen Traumjob schon gefunden und benötigst Businessfotos für das Mitarbeitermagazin oder die Homepage? Wir nehmen uns Zeit für dich und deine individuellen Wünsche. Passende Accessoires wie Laptop, Kittel oder Aktenkoffer können bei Bedarf zum Einsatz kommen. Wenn du professionelle Passfotos für deinen neuen Personalausweis brauchst, stehen wir im K in Lautern für dich bereit. Hierfür kannst du – genau wie bei den Bewerbungsfotos – ganz ohne Termin bei unseren Fotografen in Kaiserslautern vorbeikommen.

Fotografen in Kaiserslautern für alle Lebenslagen

Egal, für welches Fotoshooting du dich entscheidest – Businessfotos, Familienbilder, Aktfotos oder aber ein Paarshooting: Unsere Fotografen in Kaiserslautern liefern immer ein hohes Maß an Qualität und gehen auf deine individuellen Wünsche ein. Wir fotografieren deinen Babybauch und später dich und deine kleine Familie. Wir begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben und halten besondere Lebensabschnitte in Bildern fest.

So findest du das K in Lautern

Du möchtest nach deinem Termin im Fotostudio noch ein paar Erledigungen machen? Kein Problem, das K in Lautern hat mit mehr als hundert Shops, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe viel zu bieten. Auf knapp 21.000 Quadratmetern Fläche findest du eine große Auswahl an bekannten Geschäften und auch ein paar ungewöhnliche Läden in Kaiserslautern. Das K in Lautern liegt direkt in der Innenstadt am Fackelrondell. Das heißt, auch außerhalb des Centers erwarten dich zahlreiche Einkaufsläden, Restaurants, Cafés, Kino und Co. Aus allen Richtungen ist das K in Lautern sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Buslinien 101, 103, 104, 106, 111, 114 und 115 halten direkt an der Einkaufsmeile. Mit dem Auto kommst du ganz einfach über die A6 und A63 und dann über die Pariser Straße oder die Mainzer Straße zum K in Lautern.

Das sagen unsere Kunden:

- WATERSHOOTING

27. April 2019

Es hat mega viel Spaß gemacht. Sehr liebevolle Fotografin, die ihr Handwerk gut versteht. :) Sie half sehr gut für die Umsetzung.
Die Bilder sind traumhaft schön :)
Info: Das Shooting bestand aus Hälfte Wassershooting und Hälfte ästhetische Erotikbilder.
Tipp: Falls man ein Make-up möchte, davor anrufen. (Gebucht war es über mydays)

, 26 - BEAUTY

25. April 2019

Hat sehr viel Spaß gemacht. Die ganze Athmosphäre war gut :-)

, 19 - BEWERBUNGSBILDER

23. April 2019

Die Atmosphäre war sehr angenehm. Beim Makeup wurde sich extrem viel Mühe gegeben. Meine Fotografin Vedrana war sehr geduldig, und hat mir tolle Anregungen für Posen gegeben. Ich komme wieder!!!

, 47 - EROTIC

23. April 2019

Bei meinem Shooting Ende April wurde ich freundlich empfangen. Das Make up war gut, aber auf meine Wünsche beim Shooting wurde nur bedingt eingegangen, obwohl ich Vorlagen dabei hatte.
Die Fotografin hat mehrmals die selbe Pose fotografiert, geträu dem Motto: wird schon passen.
Die mir vorgeschlagenen Posen sahen auf den Bildern nicht gut aus.
Die Bilderauswahl nach dem Shooting wurde nicht mit der Fotografin und mir ausgewählt, sondern eine Kollegin übernahm die Auswahl mit mir. Was mir allerdings etwas unangenehm war, denn die Bilder sind nicht für alle Augen bestimmt gewesen.
Ich habe mich für ein Bildpaket entschieden, was ich nicht aus Überzeugung nahm.
Nach der Ansicht zu Hause, wurde die Enttäuschung noch größer.
Für das Geld (199 Euro) hatten gleich mehrere Bilder die gleiche Postion dargestellt. Insofern waren gerade mal 5 Bilder "brauchbar".
Ich hatte große Erwartungen, auch weil ich sah, wie toll die Bilder meiner Freundin geworden waren, die das Shooting bei der Kollegin hatte. Jetzt bin ich sehr enttäuscht über das mangelhafte Ergebnis, und habe vor, die Bilder zu reklamieren oder ganz zurück zu geben.
Das Geld war es mit Sicherheit nicht wert !

Antwort von Studioline
April 2019

Deine Enttäuschung ist merkbar groß und das tut uns total leid liebe Svetlana. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nochmal eine Nachricht an zukommen lassen würdest, damit wir eine gemeinsame Lösung finden und das wieder gut machen können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BEWERBUNGSBILDER

17. April 2019

Die freundliche, nette Fotografin Anjuli hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Qualität der Bilder ist sehr gut. Das nächste mal nehme ich gerne das Sparangebot in Anspruch. Eine derartige Professionalität habe ich nicht erwartet! Danke!

, 31 - LOVESTORY

03. April 2019

Der Besuch im Studio war wie immer Spitze! Ihr seid unser Lieblingsstudio. Eure Fotos sind der Wahnsinn. Sehen uns im Mai wieder :-)

- EROTIC

02. April 2019

Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung, die sehr viel Spaß gemacht hat. Anjuli war sehr freundlich und die Zeit verging wie im Flug. Angfangen vom Make up, bis hin zum experimentieren mit den Lichtverhältnissen war alles top !
Ich hatte Beispielbilder im Gepäck, was mir gefallen würde, diese wurden auch in die Tat umgesetzt, sowie auch eigene Ideen von Anjuli für die ich sehr dankbar und offen war. Eine sehr gute Fotografin, die auch gerne mal experimentiert. Die Bilder sprechen dafür !! Super !!
Komme gerne wieder.

- BEWERBUNGSBILDER

01. April 2019

Tolles professionelles Shooting!
Bin sehr zufrieden und die Bilder sind wirklich klasse.
Besten Dank an Ian

- BEWERBUNGSBILDER

30. März 2019

Angenehme Fotografin und abwechslungsreiche Fotos. Wurde als bekennender Farbfan sogar von schwarz-weiß überzeugt, klasse Bilder!

- BEWERBUNGSBILDER

29. März 2019

, 20 - LOVESTORY

26. März 2019

Uns hat das Fotoshooting sehr gut gefallen. Unsere Fotografin Anjuli Scheurer war sehr freundlich und hatte tolle Ideen. Wir würden dieses Studio und die Fotografin weiterempfehlen.

, 34 - 9MONTHS

23. März 2019

Sehr angenehme und freundliche Person mit Ideen und Anweisungen. Passt!

- BEAUTY

23. März 2019

Meine Fotografin Suzan war sehr nett und hatte super Ideen fürs Shooting. Hat mega Spaß gemacht!

- BEWERBUNGSBILDER

23. März 2019

Super gutes Team!
Selbst wenn man meint, unfotogen zu sein, wird aus einem ein Star gemacht.
Danke :)

- BEWERBUNGSBILDER

21. März 2019

Großartige Fotos und ein kompetenter und sehr sympathischer Fotograf. Sehr zu empfehlen!

- BEWERBUNGSBILDER

21. März 2019

Super Shooting

- FAMILY

20. März 2019

Wir waren bei Anjuli zum Familienfotoshooting und hatten Mega Spaß.
Ihre Ideen waren großartig und auch unserem kleinen Sohn wurde es nicht langweilig. Sehr empfehlenswert.

- BEAUTY

18. März 2019

Habe mich super wohl gefühlt, tolle Atmosphäre, klasse Fotografin. Werde auf jeden Fall wieder kommen :-) Vielen Dank für das schöne Shooting Vedrana

- BEWERBUNGSBILDER

18. März 2019

Anjuli, vielen Dank für den tollen Service und schöne Bilder.

- FAMILY

16. März 2019

Sehr freundlich,professionell und lockere Stimmung.
Wir werden wieder kommen.
Danke für das tolle Shooting :)

- EROTIC

11. März 2019

Ich habe mich bei Anjuli super wohl gefühlt. Eine sehr gute und professionelle Fotografin. Es gab Tipps beim Make-up, der Kleiderauswahl, dem Shooting und der Bilder Auswahl. Ich komme gerne wieder ☺️

- BEWERBUNGSBILDER

11. März 2019

Sehr professionelle Fotos und sehr liebe Fotografin.

- BEWERBUNGSBILDER

09. März 2019

keine wartezeit, guter service und super fotos für meine bewerbung! es wurde individuell auf mich eingegangen.
vielen dank :)

, 37 - MEN

04. März 2019

Sehr gut! Freundliche Mitarbeiterin, die mich gut beraten hat!

- BEAUTY

25. Februar 2019

Ich bin total begeistert von meinen Bildern. Nachdem ich von meinen Bewerbungsfotos schon überzeugt war, hab ich freiwillig ein Fotoshooting gemacht. Mein erstes Shooting überhaupt. Anjuli hat wirklich das Beste aus mir rausgeholt. Ihre liebenswerte Art macht es einem leicht, sich fallen zu lassen. Wir haben sehr viel gelacht, was die Stimmung total aufgelockert hat. Es war sofort die Sympathie und das nötige Vertrauen da. Sie macht wirklich einen super Job. Man merkt, dass sie es mit Herzblut macht. Das spiegelt sich in den Bildern wieder. Ich bin nicht abgeneigt, nochmals ein Fotoshooting bei ihr zu machen.
Anjuli, Du bist Spitze.

, 29 - FAMILY

09. Februar 2019

Wir hatten die Tage an einem Glückskeksgewinnspiel teilgenommen. Der Hauptpreis war ein "kostenloses" Fotoshooting für 30 min. Wir hatten gestern, den 08.02.2019 dann den Termin. Als Sicherheit, dass wir den Termin wahrnehmen mussten wir 5 € bezahlen, was auch ok ist. So wir machten schon unsere Bilder und das Ende vom Lied war, hieß es, dass wir 15 € für einen Ausdruck bezahlt haben. Die anderen würden wir per E-Mail erhalten so wie wir verstanden haben. Haben nichts erhalten, nur diesen einen Ausdruck von 15 €, was meiner Meinung etwas habisch ist. Wir sind sehr enttäuscht :-(. Meine gültige E-Mail-Adresse endet mit ..net und nicht mit .de. Ich habe es jetzt auf .de geändert, da ich sonst die Bewertung nicht absenden kann.

Antwort von Studioline
Februar 2019

Lieber Christian,

vielen Dank für dein Feedback. Wir glauben, dass es hier ein Missverständnis gibt. In dem Fotoshooting, was ihr gewonnen habt, ist das Fotoshooting als solches inklusive und ein Foto als Abzug und Datei. Die Fotos, die aus dem Shooting entstanden sind können dazugekauft werden - müssen aber nicht! Nur die, die ihr tatsächlich gekauft habt bekommt ihr per E-Mail zugeschickt.

Liebe Grüße von eurem STUDIOLINE Team

- BEAUTY

08. Februar 2019

Das Shooting hat Spaß gemacht und Vedrana hat tolle Bilder geschossen. Sehr lieb und professionell. Auch das Make-up von Anjuli war super. Vielen Dank :-)

, 50 - BEWERBUNGSBILDER

02. Februar 2019

Super Service, tolles Personal, habe mich sehr wohl gefühlt, und die Fotos einfach spitze. Habe sehr viele Komplimente erhalten, komme gerne wieder. Note 1

- FAMILY

26. Januar 2019

- KIDS

25. Januar 2019

Frau Vedrana Elmazi war sehr Kinderlieb und hat super schöne Bilder gemacht. Unsere Tochter hat direkt Vertrauen aufgebaut und super mitgemacht beim Fotoshooting. Wir kommen jederzeit wieder!
Vieleb lieben Dank!

- BUSINESS

13. Januar 2019

Vielen lieben Dank an Anna, Du machst einen tollen Job. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Bilder sind toll geworden. Hab mich gut beraten und in professionellen Händen gefühlt, weiter so.

, 33 - FAMILY

13. Januar 2019

Super nettes Team, gut drauf und lustig, hat richtig Spass gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder😊😊😊

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.