STUDIOLINE Fotograf Karlsruhe Ettlinger Tor

4.7 von 5 Sterne (100 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Karlsruhe Ettlinger Tor
Studio-Adresse Ettlinger Tor
Ettlinger Tor Platz 1
76133 Karlsruhe

0721 68060723

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do 10:00-22:00
Fr-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Cigdem Ugrasaner

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen, kann allerdings lange dauern." Leica

Cigdem Ugrasaner
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0721 68060723

Unsere Fotografen in Karlsruhe sind echte Energiebündel. Im Ettlinger Tor warten sie nur darauf, dich perfekt in Szene zu setzen. Dabei sorgt das Team dafür, dass du vor der Kamera strahlst und dich in unserem Fotostudio rundumwohl fühlst. Ob seriöse Businessfotos, verspielte Familienfotos, Bilder mit Freunden oder emotionale Fotos mit Baby – diese Fotografien sind einen schönen Rahmen wert. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von unseren energiegeladenen Fotografen in Karlsruhe.

Teamwork hinter der Kamera

Teamwork geht über alles. Das finden auch unsere Fotografen in Karlsruhe. Beim Babybauch-Shooting Seifenblasen pusten oder die Kinder bespaßen, während der Kollege die Bilder macht: Gut möglich also, dass auch mal zwei Fotografen dein Fotoshooting begleiten. Du möchtest mit deinen Mädels selber vor der Kamera herumalbern? Kein Problem, wir haben in unserem Fotostudio in Karlsruhe genug Platz für ein Freunde Fotoshooting, dass du auch für einen Jungessellenabschied nutzen kannst. Wir sorgen garantiert für eine ausgelassene Stimmung. Gerne darfst du auch eigene Requisiten für das Fotoshooting mitbringen. So bekommen die Bilder noch einmal eine persönlichere Note. Für das passende Make-up steht unser Team in Karlsruhe ebenfalls bereit.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Karlsruhe

Neben lustig und verrückt können wir aber auch seriös. Du möchtest den Job wechseln und benötigst hierfür professionelle Bewerbungsfotos? Wir liefern dir authentische Bilder, die dich und deinen Charakter unterstreichen. Gerne beraten wir dich auch bei Outfitfragen für die Fotoaufnahmen. Sprich uns dafür einfach an. Du hast deinen Traumjob in Karlsruhe schon gefunden und brauchst neue Bilder für dein Portfolio oder die Unternehmens-Homepage? Mit unseren Businessfotos bieten wir dir ein Fotoshooting, das individuell auf dich zugeschnitten ist. Falls du professionelle Passfotos benötigst, sind wir ebenfalls die richtige Adresse. Hierfür kannst du einfach bei uns im Ettlinger Tor im Obergeschoss vorbeikommen – ganz unkompliziert ohne Termin.

Fotografen in Karlsruhe begleiten dich

Von Babybauchfotos und Familienbildern über Paarshooting und Aktbildern bis hin zu einem Männer-Fotoshooting: Wir begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben. Dabei halten wir besondere Lebensabschnitte wie deine Schwangerschaft oder deine erste große Liebe in Bildern fest. Natürlich unterstützen wir dich bei unseren verschiedenen Angeboten: Akt-Fotoshooting-Tipps oder allgemeine Hinweise zum Fotoshooting haben unsere Fotografen für dich parat. Wichtig ist uns immer, dass du dich bei uns wohlfühlst und am Ende Bilder in den Händen hältst, die dich und deine Persönlichkeit widerspiegeln. Bei unseren Fotografen in Karlsruhe hast du garantiert eine schöne Zeit und ganz besondere Erinnerungen in Bildern.

Anfahrt Ettlinger Tor in Karlsruhe

Nach deinem Termin im Fotostudio erwarten dich auf drei Ebenen mehr als 37.000 Quadratmeter Shopping-Vergnügen im Ettlinger Tor. 130 Fachgeschäfte – von Mode und Kosmetik über Elektronik, Bücher oder Accessoires – stehen zur Auswahl. Für eine kleine Auszeit zwischen Fotoshooting und Einkaufsmarathon sorgen Cafés und Restaurants im Center. Aufgrund seiner günstigen Lage und guter Verkehrsanbindung ist das Ettlinger Tor Karlsruhe aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. 900 Parkplätze stehen kostengünstig zur Verfügung. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst du ganz praktisch zum Center. Zwei Haltestellen befinden sich in Laufnähe des Ettlinger Tors. Auch vor den Türen gibt es einiges zu entdecken. Weitere Geschäfte laden draußen zum Shopping-Bummel ein, der Nymphengarten und der Friedrichsplatz sind ebenfalls um die Ecke. Wer seinen Fotoshooting-Termin mit ein bisschen Kultur verbinden möchte, schaut im Naturkundemuseum Karlsruhe vorbei oder besucht die badische Landesbibliothek.

Das sagen unsere Kunden:

- 9MONTHS

11. Oktober 2018

Vielen lieben Dank an Rosalie für das tolle Babybauchshooting 😍
Ich erwarte mein erstes Baby und war dementsprechend ahnungslos was mich bei diesem Shooting erwartet. Ich habe mich von Rosalie wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Shooting, wenn meine Töchter da ist.
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sich darauf einzulassen.
Vielen Dank!

- FAMILY

10. Oktober 2018

Sehr freundlich und es hat mir mit meiner Tochter zusammen sehr viel Spaß gemacht. Kann man nur weiter empfehlen.

- MEN

05. Oktober 2018

Vielen Dank für dieses sehr schöne und tolle shooting! Ich wurde von der sehr netten, sympathischen Fotografin sehr kompetent und einfühlsam begleitet und es sind wirklich tolle Fotos dabei entstanden! Ich würde wiederkommen :-)

- FAMILY

29. September 2018

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! Wir kommen auf alle Fälle wieder. Unsere Fotografin hat es uns sehr leicht gemacht und war super im Umgang mit unserem kleinen Sohn.

- BUSINESS

18. September 2018

Ausgezeichneter Service und eine super nette und sympathische Fotografin. Ich habe mich pudelwohl gefühlt beim Shooting und die Bilder sind fantastisch geworden. Gerne wieder!!!

- 9MONTHS

31. August 2018

Sehr nettes Personal und guter Service.
Es wäre schön gewesen, wenn das Studio auch Requisiten o. Ä. gehabt hätte.

, 24 - 9MONTHS

26. August 2018

Wir hatten das 9MONTHS-SHOOTING und unsere Fotografin war die liebe Cigdem. Es war ein so tolles Shooting, es hat riesen Spaß gemacht und es sind traumhafte Bilder entstanden. Wir sind mehr als zufrieden. Wir können es nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder! 👍🏼👍🏼👍🏼

, 24 - FAMILY

26. August 2018

Tolle 2 Shooting gehabe, sind super auf die Kinder eingegangen und die Ergebnisse waren auch super. Nette Beratung. Jederzeit wieder!!!

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

24. August 2018

Sehr gut organisiertes Shooting mit einer Vielzahl an verschiedenen Hintergründen und der tollen Kulisse der Kuppel des Ettlinger Tors.
Cigdem hat das Shooting mit viel Humor geleitet und mir mit zahlreichen Tipps geholfen, wirklich tolle und seriöse Bilder für die Bewerbung zu machen.
Auch die Auswahl der Bilder im Nachgang läuft mit professionellen Tipps super.
Bestebn Dank und gerne wieder.

, 47 - BUSINESS

20. August 2018

Erst einmal bekam ich zwei Tage vorher einen Erinnerungsanruf. Eine echte Überraschung. Begründet auf schlechten Erfahrungen (die auch ich anders herum gemacht habe) und gleichzeitig einfach nett und eine gute zusätzliche Kontaktaufnahme.
Rosalie hat einen hervorragenden Job gemacht und die Fotos sind in einer Vielzahl hervorragend geworden, wie ich es nicht gewohnt war.
Das Make-up hat sie in konsequenter Abstimmung mit mir gut gewählt und gemeinsam haben wir einfach einen sehr guten Arbeitsprozess gehabt.
Mir hat auch gut gefallen, dass sie meine eigenen Anregungen und Ideen aufgegriffen hat. Die Beratung bei der Auswahl der Fotos am Ende habe ich ebenfalls als hilfreich erlebt. Herzlichen Dank! Alexandra Cornelius - Karlsruhe

, 35 - LOVESTORY

17. August 2018

Das Shooting war organisatorisch gut durchgetaktet. Es war ausreichend Zeit für das tolle Make-up und das Shooting selbst. Wir konnten eigene Ideen einfließen lassen und auch unsere Fotografin war sehr nett! Gerne wieder!!!

, 22 - FAMILY

07. August 2018

Das Shooting hat wirklich Spaß gemacht. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und wirklich sehr bemüht. Die Bilder sind wundervoll geworden. Gerne wieder!

, 30 - BUSINESS

04. August 2018

Nach einer kurzen Begrüßung ging es direkt los. Durch ihre offene und freundliche Art hat Photografin Rosali mir sofort jegliche Aufregung genommen. Sie hat auf alle Details (Haare, Lächeln, Kleidung, etc.) geachtet und notfalls korrigiert. Das Ergebnis sind wahnsinns Bilder, die alle Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank nochmal!

- EROTIC

22. Juli 2018

Meine Terminvereinbarung habe ich online gebucht und schon bemerkt, dass viele Termine am Wochenende ausgebucht sind - deshalb muss man auf jeden Fall frühzeitig buchen.
Meine Fotografin Rosalie begrüßte mich direkt freundlich und hat mir Kaffee oder Wasser angeboten. Leider wurde ich von dem direkten Ablauf nicht informiert, nahm es aber gelassen und wartete einfach ab.
Beim Makeup wurde auf meine Wünsche eingegangen (ich habe mir im Vorhinein selbst meine Augen geschminkt - Makeup,Puder,Rouge hat Rosalie kompetent übernommen.
Es war sinnvoll sich die Tipps über die Webseite vorher durchzulesen um Bilder, Vorstellungen dann mit dem Fotografen vorher zu besprechen.
Ich war etwas aufgeregt aber durch unsere Gespräche und die nette und offene Art von Rosalie ging das Shooting doch ganz spaßig und locker daher :) Was ich echt schade fand ist, das 30min einfach viel zu kurz sind. Auf der Webseite steht man soll sich 90min Zeit nehmen, aber für mein Makeup und das Foto auswählen habe ich keine Stunde gebraucht. So muss man sich ganz schön beeilen, anziehen, ausziehen, Pose wählen, nicht verkrampft sein, gut aussehen..und dann war es plötzlich vorbei. Ich hatte keine Zeit noch einmal meine Wünsche zu äußern. Kleine Details zur Verbesserung konnten dann nicht mehr beachtet werden (BH Verschluss oder Höschen verrutscht), dass sah man später an den Bilder. (Das liegt aber wohl eher an den Vorgaben von Studioline und nicht an der Fotografin!)
Dafür hat mich Rosalie beim Bilder auswählen gut beraten und es kamen für mich überraschenderweise qualitativ, schöne Fotos heraus. Leider ist die Kombination von mehreren Gutscheine nicht möglich (was mir vorher die Studioleitung aber telefonisch zugesichert hatte) dafür wurde der andere Gutschein aber verlängert.
Vielen Dank für das tolle Shooting - ich empfehle Dich gerne weiter und falls ich wieder Fotos brauche, gerne wieder!!! :)

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

20. Juli 2018

Nette Fotografin - schnelle und freundliche Abwicklung (trotz das ich keinen Termin hatte).
Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

, 24 - FRIENDS

10. Juli 2018

Wir sind rundum zufrieden. Das Personal (vorallem unsere Fotografin Cigdem) waren sehr freundlich, haben uns super beraten und haben ein tolles Shooting mit uns gemacht.
Wir würden jederzeit wiederkommen! Vielen Dank nochmal für das tolle Shooting.

, 20 - FAMILY

07. Juli 2018

super nettes und erfahrenes Team! Es hat sehr viel Spaß gemacht und es wird auf jedenfall nicht mein letztes fotoshooting sein! Danke für alles!! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

, 61 - FAMILY

07. Juli 2018

Habe mich sehr darüber gefreut, dass gleich nach dem Shooting das digitale Album kam mit den schönen Fotos. Es war nicht leicht für die Fotografin uns alle, vor allem unsere Kleine, so gut zu treffen. Nochmals danke dafür.

- 9MONTHS

06. Juli 2018

Shooting war sehr nett, es sind schöne Bilder herausgekommen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn auch im Studio noch ein paar Vorschläge vorhanden und auch gezeigt worden wären (Dekoration, Tücher etc).
Nur den Termin online ausmachen war schwierig bis unmöglich, da die Onlineterminfindung meinen Gutschein nicht kannte. Dafür hat es per E-Mail dann geklappt.

- FRIENDS

06. Juli 2018

Es war ein unvergessliches und super tolles Shooting. Besonders Cigdem war von Anfang an lieb, locker und total herzlich. Sie hat uns geholfen nicht zu sehr zu verkrampfen. Das Shooting hat echt viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll geworden. Vielen lieben Dank!

, 20 - PASSBILDER

19. Juni 2018

- BEAUTY

29. Mai 2018

Vielen Dank für das tolle Fotoshooting - es hat super viel Spaß gemacht.
Die Mädels waren sehr freundlich und kompetent. Das Make-Up, das mir Nadine auftrug war für meinen Typ perfekt! In angenehmer Atmosphäre ließ sich sylwie immer neue und kreative Ideen und Posen einfallen, die letztendlich zu sehr schönen und persönlichen Fotos führten! Sehr empfehlenswert!!!!
Vielen Dank,Mädels, ihr wart toll 😍!

- FAMILY

29. Mai 2018

Es super angenehm, entspannt ohne Hektik und die Dame war super nett und freundlich. Das Make up war sehr gut und auch alles sehr professionell. Ein top shooting und alles weitere zu unserer besten Zufriedenheit. Danke.

, 40 - FAMILY

25. Mai 2018

Tolles Make-up, super schöne / außergewöhnliche Bilder, nette und freundliche Mitarbeiter.
Haben uns rundum wohl gefühlt.
IMMER WIEDER GERNE!!!!!!!!!
:-)

, 54 - PASSBILDER

19. Mai 2018

Habe schon mehrfach Paßbilder machen lassen - immer guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter.

- 9MONTHS

17. Mai 2018

Dies war bereits mein 3. Fotoshooting und es war wieder perfekt. Unkompliziert, nette Mitarbeiter, tolle Bilder, einfach rundum klasse.

, 18 - BEAUTY

13. Mai 2018

Super nett! Ich hätte nicht gedacht das es von mir jemals so gute Bilder geben wird. Danke❤️

, 30 - 9MONTHS

24. April 2018

Ich war nun zum 4. Mal im Studioline Karlsruhe und bin wieder begeistert! Tirza hat meinen Freund und mich mit Witz und Charme (und Geduld) unterhalten und tolle Bilder gemacht. Das Make Up war ausgezeichnet, genauso wie Tirzas Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch. Wir kommen gerne wieder!

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

22. April 2018

Die Fotografin hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich super viel Zeit genommen für mich. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen. Einziger Kritikpunkt (wofür die Fotografin aber nichts kann) ist, dass im Grundpaket nur ein digitales Foto dabei ist plus unnötige Ausdrucke. Dann fangen die Pakete für zusätzliche Fotos bei 10 Stück für 99 Euro an. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und komme wieder!

, 43 - KIDS

22. April 2018

Der Raum war sehr klein, es wurde mit Weitwinkel fotografiert. Der Hintergrund gefiehl mir nicht. Tapete mit leichter Holzmaserung, Sockelleiste und Holzimitatboden, dann eher von oben fotografiert.
Ein paar Fotos wurden nach Anweisungen der Fotografin mit den Kindern auf dem Ruecken gemacht, was im Bild total bloed und unnatuerlich rueber kam. Die Kids sind einfach mit 4 und 7 zu gross dafuer!
Meinen Wunsch auch ein paar Bilder mit weissem Hintergrund zu versuchen fand die Fotografin bloed und ist nicht weiter drauf eingegangen. Das Shooting dafuer ca. 15 Minuten. Von den 11 Bilder, die wir kaufen mussten sind 3-4 ganz gut geworden. Ein suesses Portraitbild vom Grossen ist leider unscharf, das sah man erst im gedruckten Bild.
Nochmal werde ich dort keinen Termin buchen. Bei einem richtigen Fotografen zahlt man mehr pro Bild, aber 2 perfekt Bilder sind mir lieber als 11 durchschnittliche!!!

Antwort von Studioline
April 2018

Liebe Kundin,

vielen Dank für dein Feebdack. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir gemeinsam mit euch eine Lösung finden. Meldet euch dazu direkt an das Studio . Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 47 - BEAUTY

22. April 2018

Bin total begeistert, wunderschön geschminkt und herzliche Atmosphäre. Herzlichen Dank Cigdem für das tolle Shooting.

- BEWERBUNGSBILDER

16. April 2018

Sehr nette junge Dame, die sich auch von einer immer wieder beschlagenen Brille nicht aus der Ruhe hat bringen lassen!
Schöne Fotos. Kann man nur weiterempfehlen!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.