STUDIOLINE Fotostudio Karlsruhe Ettlinger Tor

4.7 von 5 Sterne (27 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Karlsruhe Ettlinger Tor
Studio-Adresse Ettlinger Tor
Ettlinger Tor Platz 1
76133 Karlsruhe

0721 68060723

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do 10:00-22:00
Fr-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Cigdem Ugrasaner

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen, kann allerdings lange dauern." Leica

Cigdem Ugrasaner
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0721 68060723

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 34 - 9MONTHS

11. September 2017

Make up, Atmosphäre und Fotos sind top

, 29 - MEN

04. September 2017

Mein erster Eindruck war, dass das Studio sehr sauber war.
Zudem wurde ich sofort wärmstens Empfangen.
Meine Fotografin Sylvia hat das Ganze getoppt.

, 33 - BUSINESS

30. August 2017

Ich hatte das Business Shooting im Karlsruher Studioline und ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt! Die Fotografin war sehr positiv und frisch - somit hat das Fotoshooting viel Spaß gemacht :-) alles war sehr professionell und ehrlich, was sehr wichtig ist. Ich kann das Studio wärmstens weiter empfehlen :-)

, 47 - BEAUTY

18. August 2017

Ich war heute mit meiner 13-jährigen Tochter in Ludwigsburg. Meine Tochter hatte ein beatyFotoshoting mit Jenny gemacht. Jenny War sehr nett und kompetent. Die Bilder wurden Spitze!!

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

27. Juli 2017

Super Beratung und top Bilder!

, 53

25. Juli 2017

Super nette und lockere Atmosphäre, schönes natürliches Make-up. Cigdem hat die Fotos gemacht,und ist sehr offen, war alles sehr locker und entspannt, hatte das Gefühl zu einer Freundin zu kommen. Werde das Studio weiterempfehlen....

, 24 - EROTIC

19. Juli 2017

Super nette Leute, tolles Make-up, an mich und meine Vorstellungen angepasst. Cigdem hat die Fotos gemacht, ich bin begeistert von den Ergebnissen! Hat mir echt viel spaß gemacht und durch ihre nette, offene Art war alles locker und lustig! Komme bestimmt nochmal wieder :-)

, 36 - 9MONTHS

19. Juli 2017

Sehr nette, unkomplizierte Atmosphäre. Fotografin äußerst reizend, jung und dynamisch.
Das Fotografieren an sich (Posing, Szenen, Qualität) war nicht hoch professionell, wenn man selbst vom Fotografieren komm, aber vollkommen zufriedenstellend für eine tolle Erinnerung. Ich würde das Shooting und das Studio auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke!

, 20 - LOVESTORY

19. Juli 2017

Sehr nettes Personal und schöne Ergebnisse. Allerdings hoher Preis für junge Leute, gerade Studenten und Azubis.

, 28 - BEWERBUNGSBILDER

12. Juli 2017

Ich war das erste mal vor ca. einem halben Jahr Mal im Studio, da mein Freund neue Bewerbungsbilder brauchte. Er wurde damals von Cigdem beraten und fotografiert. Durch ihren offenen Umgang haben wir super schnell, tolle Bilder bekommen. Dieses mal hat Katja die Bilder gemacht und es hat wieder alles super schnell und gut funktioniert. Ich bin total zufrieden und werde beim nächsten Mal auch wieder hier hin gehen. Kurzum ein super Team, Daumen hoch!

, 48 - PASSBILDER

01. Juli 2017

, 29 - 9MONTHS

21. Juni 2017

Wir hatten ein sehr angenehmes und tolles Babybauchshooting. Das Studiolineteam war sehr nett und hat uns super während des Shootings begleitet. Das Ergebnis hat uns vollständig überzeugt und wir würden jederzeit wiederkommen.

- FAMILY

20. Juni 2017

Die Fotografin war sehr sympathisch, hat viele Vorschläge für Fotomotive gemacht und ist super auf unseren einjährigen Sohn eingegangen. Es war eine sehr angenehme Stimmung. Und zu guter Letzt es sind wunderschöne Bilder entstanden, wir sind sehr zufrieden. Auch mit der Beratung bei der Auswahl der Bilder waren wir sehr zufrieden.

, 31 - FAMILY

14. Juni 2017

Das Familienfotoshooting zusammen mit meinem Sohn (Von Aga gemacht) war sehr professionell und es wurde auf eigene Wünsche eingegangen. Die Bilder sind super schön geworden! Außerdem hat mir mein Make up sehr gut gefallen! Zum nächsten Shooting komme ich auf jeden Fall wieder! Ein Dankeschön nochmal an Aga.

, 29 - LOVESTORY

11. Juni 2017

Es war einfach ein unglaublich schönes Erlebnis und die Bilder sind fantastisch geworden. Aga war einfach überragend und es hat uns unglaublich viel Spaß mit ihr gemacht. Das nächste Mal ist schon geplant :-)

, 30 - PASSBILDER

10. Juni 2017

Nicht empfehlenswert!

, 33 - MEN

08. Juni 2017

Ein Stern für die guten Fotografien,
Ein Stern für das Ambiente insgesamt.
Leider musste ich erstmal über 20 Min. warten, bekam dann ein schnelles Make-Up, musste wieder länger warten ... und bei der Auswahl kam die Überraschung: Aus dem freundlichen Foto-Shooting wurde plötzlich ein ernstes Geschäft, alle Bilder, für die ich keine extra hohen Gebühren bezahlen wollte, wurden gelöscht – ich sollte nicht einmal einen Kontaktbogen oder kleine Dateien mit Logo bekommen, sondern an Ort und Stelle schnell entscheiden: Kaufen oder löschen! Das finde ich ein schlechtes, unfaires System, es wirkt sehr auf Kommerzialisierung ausgerichtet. Auf der Website werden die Preise nicht transparent aufgezeigt. Und dass die vorher mitgebuchte Gold-Card innerhalb eines guten Jahres eingelöst werden muss, stand auch vorher nicht beim Angebot – auch hier soll der Kunde offensichtlich wieder schnell konsumieren.
Ich bin für eine faire Bezahlung, aber eben auch für Transparenz, und die vermisse ich bei StudioLine vollkommen.
Letzten Endes bin ich dem Druck erlegen und habe das Paket 10 Bilder für zusätzlich 99 € gekauft (neben Grundgebühr), aber am Ende enttäuscht, dass alle anderen gelöscht wurden und ich eigentlich nur ein paar gute wollte (den Rest mit kleiner Bildschirmauflösung zum Erinnern an das Shooting).
So werde ich bei StudioLine kein Foto-Shooting mehr buchen.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Lieber Melchior,

vielen Dank für dein Feedback. Zunächst freut es uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden bist und dir deine Bilder gut gefallen. Bei STUDIOLINE gibt es für unsere Kunden KEINE Abnahmepflicht der Bilder! Du kannst also frei entscheiden, welche Bilder dir gefallen und du gerne kaufen möchtest. Auf unsere Homepage sind die einzelnen Parketpreise aufgelistet und werden von unseren Fotografen nach jedem Fotoshooting klar kommuniziert und besprochen. Es tut uns sehr leid, dass du dich bzgl. der Preise schlecht informiert gefühlt hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne prüfen wir noch einmal die einzelnen Seiten auf unserer Homepage und schauen, ob wir die Preise klarer und deutlicher kommunizieren können. Wir würden uns freuen, wenn wir irgendwann eine zweite Chance von dir bekommen und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FRIENDS

04. Juni 2017

Katja hat uns toll geschminkt und locker fröhlich durch das Shooting begleitet. Ich werde definitiv noch mal wiederkommen!

, 29 - LOVESTORY

02. Juni 2017

Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht :) Tolle Betreuung/Beratung, schönes Make-up und sowohl wunderschöne als auch lustige Fotos durch die Fotografin Katja. Vielen Dank! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)

, 47 - PASSBILDER

29. Mai 2017

Passbilder für Kinderreisepässe, super nett, geduldig und nicht nur ein schönes Passbild, sondern auch ein wunderschönes Bild für Omas und Opas- absolut weiterempfehlbar

- BEWERBUNGSBILDER

20. Mai 2017

Das Shooting war sehr angenehm und professionell und die Fotos sind sehr schön! Ich bin absolut zufrieden und kann das Studio bzw. Frau Werner wärmstens weiterempfehlen! Wenn ich wieder Fotos brauche, komme ich gerne wieder.

- BEAUTY

18. Mai 2017

Die Betreuung durch Cigdem war sehr gut, weshalb wir uns sofort gut aufgehoben fühlten. Die Art wie Cigdem an die Aufnahmen heranging, zeigte uns ihre Professionalität. Die von ihr vorgeschlagenen Posen haben wir gerne angenommen, wie auch Cigdem unsere Vorstellungen, unter dem Gesichtspunkt einer Photographien, von ihr übernommen wurden.
Wir fühlten uns von ihr sehr gut betreut und waren mit dem Ergebnis der Aufnahmen von uns, voll zufrieden.
Wir können und werden, Studioline in Karlsruhe, weiter empfehlen und werden es auch machen.

Danke Cigdem, für die schönen Aufnahmen und die sehr gute Arbeit und Betreuung.

Helga & Klaus

, 35 - FAMILY

18. Mai 2017

Wir waren schon zum zweiten Mal da und sind wie zuvor von den Photos begeistert. Die Photografin ist einfach klasse, flexibel und hat schöne Ideen.
Wir kommen gerne noch ein paar Mal...

, 60 - FAMILY

29. April 2017

Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht. Ich wurde sehr gut geschminkt, die Fotografin hat schöne Bilder geschossen, obwohl es zeitweise mit meiner kleinen Enkelin 4 Monate nicht so einfach war. Sie hat sich mehr für ihre Füße interessiert als für die Kamera. Wir waren sehr zufrieden.

, 26 - 9MONTHS

18. Februar 2017

tolle Betreuung. Sehr sehr schöne fotos. Das nächste shooting wird auch wieder dort statt finden.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Da freuen wir uns direkt auf deinen nächsten Besuch liebe Nora, lieben Dank für dein tolles Feedback! :-)

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

09. Februar 2017

Keine Wartezeit, professionell und sehr gute Bilder. Da hat sich das Geld direkt beim Bezahlen gelohnt. Wäre meine erste Adresse für das nächste mal.
Vielen Dank auch an die nette Fotografin :)

Antwort von Studioline
Februar 2017

Danke für das tolle Feedback lieber Robert! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- PASSBILDER

02. Februar 2017

war total begeistert, schneller und sehr guter Service, lockere Atmosphäre und ein tolles Ergebnis, bin rundum zufrieden

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für die liebe Bewertung Steffi! Wir freuen uns sehr darüber. :-)