STUDIOLINE Fotostudio Karlsruhe Ettlinger Tor

4.6 von 5 Sterne (72 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Karlsruhe Ettlinger Tor
Studio-Adresse Ettlinger Tor
Ettlinger Tor Platz 1
76133 Karlsruhe

0721 68060723

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do 10:00-22:00
Fr-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Cigdem Ugrasaner

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen, kann allerdings lange dauern." Leica

Cigdem Ugrasaner
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0721 68060723

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 30 - 9MONTHS

24. April 2018

Ich war nun zum 4. Mal im Studioline Karlsruhe und bin wieder begeistert! Tirza hat meinen Freund und mich mit Witz und Charme (und Geduld) unterhalten und tolle Bilder gemacht. Das Make Up war ausgezeichnet, genauso wie Tirzas Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch. Wir kommen gerne wieder!

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

22. April 2018

Die Fotografin hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich super viel Zeit genommen für mich. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen. Einziger Kritikpunkt (wofür die Fotografin aber nichts kann) ist, dass im Grundpaket nur ein digitales Foto dabei ist plus unnötige Ausdrucke. Dann fangen die Pakete für zusätzliche Fotos bei 10 Stück für 99 Euro an. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und komme wieder!

, 47 - BEAUTY

22. April 2018

Bin total begeistert, wunderschön geschminkt und herzliche Atmosphäre. Herzlichen Dank Cigdem für das tolle Shooting.

- BEWERBUNGSBILDER

16. April 2018

Sehr nette junge Dame, die sich auch von einer immer wieder beschlagenen Brille nicht aus der Ruhe hat bringen lassen!
Schöne Fotos. Kann man nur weiterempfehlen!

, 25 - LOVESTORY

14. April 2018

Super! Besonders Cigdem ist nur zu empfehlen. Jederzeit wieder! :))

, 21 - LOVESTORY

14. April 2018

Rundum perfekt! Cigdem immer wieder die beste!

, 31 - FAMILY

09. April 2018

Wir waren sehr zufrieden. Sowohl die Wartezeit war kurz, ca 10- 15 min.(kann man verstehen das die Damen auch nicht hexen können , damit es schneller geht, selbst mit Termin) als auch die Atmosphäre und das Shooting waren sehr angenehm. Das Make-up war super und die Fotografin hat nichts vorgesagt und somit sind bei uns weder Druck, noch gezwungene Bilder mit schlechtem Grinsen entstanden. Hatten auch 15 Bilder genommen und zu einem Gutschein noch 99 Euro gezahlt. Aber haben wir gerne gemacht und würden dies auch wieder tun. Wir gehen absofort immer dort hin. Super nettes Personal und alle sind echt auf zack. Und für so super Bilder, auch wenn unsere 4 Monate alte Tochter nicht oder kaum gelacht hat, gehen wir liebend gerne wieder hin.

, 30 - KIDS

31. März 2018

Leider mit Terminen sehr unflexibel. Mit einem Wunschtermin ist sogar in 3 Wochen nicht möglich, keine Termine vormittags oder abends. Für Passbilder spontan kommen stimmt auch nicht. Mit Passbilder für ein Baby mussten 1 Stunde lang warten.

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Nathalie,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass an deinem Wunschtermin bereits die Termine vergeben sind. Dafür können wir leider nix und finden es umso trauriger, dass wir dafür nur 2 Sterne verdient haben. Bzgl. der Passbilder richtet sich die Wartezeit der Passbilder ebenfalls am Kundenaufkommen. Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns nochmals begrüßen zu dürfen und dich von unseren schönen Bildern überzeugen zu können.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- PASSBILDER

25. März 2018

Die zwei Sterne gebe ich, da kaum Wartezeit bestand. Jedoch wurden nur zwei Fotos von mir geschossen, die ich danach nicht einmal anschauen durfte, um mein „OK“ abzugeben. Stattdessen wurde ich forsch gebeten noch einmal Platz zu nehmen und zu warten. Als die Bilder fertig bearbeitet waren, wurde ich an die Kasse gerufen. Die Bilder wurden mir auch hier nicht gezeigt. Nach dem Bezahlen wurde ich nicht einmal verabschiedet, sondern es wurde sich mir einfach abgewandt. Die Bilder gefallen mir nicht, ich werde sie noch einmal bei einem anderen Fotostudio machen lassen. Fazit: Unfreundlicher Service und kein zufriedenstellendes Ergebnis. Schade!

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Ann-Katrin,

vielen Dank für dein Feedback. Zugegeben: Es wundert uns schon sehr, dass unsere Fotografen die Bilder nicht gezeigt haben, denn das ist absolut untypisch und wird in keinem STUDIOLINE Fotostudio so gemacht. Dass du nicht verabschiedet wurdest und dich während der Zeit im Studio anscheinend nicht gut behandelt gefühlt hast tut uns sehr leid und dafür möchten wir uns entschuldigen - das sollte in keinem Fall vorkommen! Du kannst gerne noch einmal zu uns ins Studio kommen mit deinem Beleg und wir erstellen deine Bilder erneut, sodass du zufrieden bist. :-)

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 35 - 9MONTHS

11. März 2018

Wir hatten ein super tolles Shooting! Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und möchten uns für das tolle Shooting bedanken, vor allem weil all unsere Ideen umgesetzt wurden und die Bilder großartig geworden sind! Vielen herzlichen Dank!

, 29 - EROTIC

04. März 2018

Das Shooting war sehr angenehm und spaßig. Top!! Werde wieder kommen.

, 49 - FRIENDS

25. Februar 2018

Das Shooting war super, wir haben uns gefreut daß wir auch draußen waren.
Gerne wieder, und noch 10 min länger Zeit :-)
Danke an Sylvia

- BEWERBUNGSBILDER

22. Februar 2018

Ich habe selten so ein tolles Fotoshooting erlebt! Das lag vor allem an der sehr netten, humorvollen und professionellen Fotografin Rosalie! Mit viel Spaß, dem richtigen Blick für das passende Bild und Leidenschaft, führte sie mich eine Stunde durch das Session. Das Ergebnis konnte sich absolut sehen lassen. Top Bilder, super getroffen und absolut ausdrucksstark für eine professionelle Bewerbung.
Es hat viel Spaß gemacht ... beim nächsten mal weiß ich, bei wem ich wieder die Fotos machen lasse!

- 9MONTHS

16. Februar 2018

tolle, angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiter, die Bilder sind super geworden!
habe mich sehr wohl gefühlt :-)

, 24 - LOVESTORY

14. Februar 2018

Von Anfang bis Ende ein gelungenes Shooting. Wir haben uns bei unserer Fotografin Cigdem sehr wohl und gut beraten gefühlt: ein schönes Make-Up, viele tolle Posen und jede Menge Spaß beim Shooting haben uns eine tolle Auswahl an Fotos beschert. Wir werden das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen und wiederkommen! :)

, 20 - LOVESTORY

10. Februar 2018

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Unsere Fotografin Tirza war super nett und sympathisch. Sie hat ein super Shooting mit uns gemacht, bei dem fantastische Bilder herausgekommen sind. Wir kommen gerne wieder! :)

- BUSINESS

07. Februar 2018

Professionelle Beratung und eine tolle Fotografin (Rosalie) die auf meine Wünsche eingegangen ist - es hat rundum Spass gemacht und das Ergebnis ist wunderbar. Gerne wieder!

, 25 - FRIENDS

06. Februar 2018

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und wurden dann für unser Fotoshooting perfekt geschminkt. Der Shootingraum ist total cool und hält viele Hintergründe für einen bereit. Wir hatten das Glück von Cigdem fotografiert zu werden, sie ist so herzlich und schafft eine perfekte Stimmung. Wir haben so viel gelacht miteinander - es war einfach perfekt. Jederzeit wieder bei Cigdem.

Danke

, 34 - FAMILY

01. Februar 2018

Es hat total viel Spaß gemacht, die Bilder sind wirklich super geworden. Wir konnten uns aus ganz vielen tollen Bilder nur schwer entscheiden. Studio habe ich schon weiter empfohlen und selbst einen neuen Termin schon vereinbart zu einem weiteren Shooting. Ich freu mich drauf.

- BUSINESS

01. Februar 2018

Wir wurden freundlich empfangen, gut beraten, als Vierergruppe gut in Szene gesetzt und kompetent fotografiert und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Dankeschön!

- 9MONTHS

07. Januar 2018

Vielen Dank für ein witziges unterhaltsames Shooting! Cigdem hat es uns mit ihrer freundlichen lockeren Art sehr einfach gemacht, nicht zu verkrampfen. Wir freuen uns sehr über die Fotos und konnten uns kaum entscheiden, weil sie aus jedem Moment das Beste herausgeholt hat. Wir kommen definitiv wieder, wenn wir endlich zu dritt sind.

, 51 - FAMILY

03. Januar 2018

Wir wurden sehr nett empfangen. Nach kurzer Wartezeit ging es ins Studio, welches auch ohne viel Schnickschnack gute Photos entstehen lässt. Die Photographin wirkte kompetent, gab gute Tipps und motivierte zum Fröhlichsein (obwohl wir das eigentlich schon waren). Es entstanden wirklich tolle Photos, die in sehr guter Qualität ausgedruckt wurden und zusätzlich als CD mitgegeben wurden. In unserem Paket war außerdem ein schönes Panoramaphoto in einem hochwertigen Rahmen enthalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen Dank der Photographin.

, 26 - LOVESTORY

31. Dezember 2017

Tolle Fotografin mit einer Menge Humor:) die Fotos sind wunderschön!

, 38 - FAMILY

30. Dezember 2017

Obwohl die Männer keine Lust hatten , haben wir wunderschöne Bilder erhalten . Die Fotografin hatte tolle Ideen . Es war eine sehr auflockernde Atmosphäre. Vielen herzlichen Dank !!!!

, 40 - FAMILY

17. Dezember 2017

Wir haben sehr schöne Bilder bekommen. die Fotografin hat uns sehr gut angeleitet und es war eine nette und lockere Atmosphäre. Sogar unserem Sohn hat es gefallen! :)

- EROTIC

10. Dezember 2017

Ich bin beigestert von den wunderschönen Bildern! Während des Shootings habe ich mich sehr wohl und gut angeleitet gefühlt.
Super Forografinnen! Ich werde wieder kommen :)

- LOVESTORY

10. Dezember 2017

Super! Sehr nettes Team und angenehme Atmosphäre. Das Make-up sah sehr gut aus und das Shooting verlief nicht wie anfangs befürchtet angespannt, sondern sehr locker und mit viel Spaß :) Vielen Dank an das Team! Besonders an Nadine!

- BUSINESS

06. Dezember 2017

Alles wunderbar, tolles Makeup (mein erstes mit 43), super lockere Atmosphäre, habe superschöne Fotos von mir. Wollte nur 1 und bin doch mit 11 raus gegangen weil die Entscheidung so schwer fiel. Jederzeit immer wieder

- EROTIC

06. Dezember 2017

War super und sehr professionell...
Danke für die schönen Bilder.

- FRIENDS

25. November 2017

- BUSINESS

24. November 2017

Ganz toll, sehr empfehlenswert.

- BEWERBUNGSBILDER

18. November 2017

Eigentlich steht auf der Homepage,dass man für Bewerbungsbilder keinen Termin benötigt. Als ich dann ohne Termin dort ankam, wurde mir gesagt ich soll in 1,5 Stunden wieder kommen, da jetzt keine Zeit wäre und als ich das dann gemacht habe standen mit mir zusammen drei Familien Schlange, die alle um die selbe Uhrzeit einbestellt waren. Mir wurde dann gesagt ich müsse noch einmal warten, es hätte sich verzögert. Finde ich sehr ärgerlich und kann es daher nicht empfehlen

Antwort von Studioline
November 2017

Liebe Melissa,

vielen Dank für dein Feedback. Gerade bei spontanen Besuchen bei uns im Studio in der Vorweihnachtszeit kann es mit unter zu längeren Wartezeiten kommen. Dies haben wir auf unserer Homepage vermerkt. Wir entschuldigen uns für deine schlechte Erfahrung, die du bei uns gemacht hast und hoffen, dass wir dich trotz alledem nochmal bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.