STUDIOLINE Fotograf Kassel DEZ

4.9 von 5 Sterne (106 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kassel DEZ
Studio-Adresse DEZ Kassel
Frankfurter Straße 225
34134  Kassel

0561 470543

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9.30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Vesna Dimitrijevic

"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf die selbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben." -Henri Cartier-Bresson

Vesna Dimitrijevic
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0561 470543

Du suchst nach einem Fotografen in Kassel? Nun hast du ihn gefunden! Unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio befindet sich im dez-Einkaufszentrum. Bei uns erhältst du seit 2013 für jeden Anlass das passende Foto – egal, ob Passfotos, Businessfotos oder Hochzeitsbilder. Wir freuen uns auf dich!

Fotoshootings in moderner Atmosphäre

Klein aber fein: Unser Fotostudio überzeugt mit hellen Farben und einer modernen Einrichtung – genau die richtige Atmosphäre für gelungene Fotoshootings. Dabei kommen nur hochwertige Kameras mit aktueller Technik zum Einsatz.

Rasch und unkompliziert wird dein neues Passfoto von uns erstellt. Trotz der strengen biometrischen Vorgaben schaffen wir ein Foto von dir, das du gerne vorzeigst. Oder benötigst du ein aktuelles Bewerbungsfoto? Eines, auf dem man deine Persönlichkeit erkennt und das einen authentischen Eindruck hinterlässt? Uns ist wichtig, dass deine Vorzüge auf den ersten Blick sichtbar sind. Schließlich willst du deinen neuen Arbeitgeber schon mit deinem ersten Eindruck überzeugen.

Aufnahmen mit Freunden und Familie

Neben einfachen Passfotos kannst du bei uns auch Gruppenbilder mit deinen Liebsten machen. Für Familienfotos versammeln wir gerne Jung und Alt vor der Kamera. Schon in ein paar Jahren werdet ihr staunend auf das Bild schauen – plötzlich sind die Kinder gar nicht mehr so klein. Familienbilder sind immer ein tolles Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Viel Spaß werdet ihr auch beim Freunde-Fotoshooting haben. Du und deine Freunde bringen die gute Stimmung mit und unsere Fotografen in Kassel halten eure besten Momente mit der Kamera fest.

Bummeln im dez-Einkaufscenter

Das dez-Einkaufszentrum befindet sich im Kassler Stadtteil Niederzwehren. Neben unserem Fotostudio erwarten dich im dez Kassel über 100 Fachgeschäfte. Ob du in Modegeschäften stöbern, zum Friseur gehen oder eines der einladenden Cafés und Restaurants besuchen möchtest – die Auswahl ist groß und bestimmt ist auch für deinen Geschmack etwas Passendes dabei.

Mit der Buslinie 24 fährst du bis zur Endhaltestelle dez-Einkaufszentrum. Für die Anfahrt mit dem Auto stehen dir 1.400 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Zu Stoßzeiten, wie etwa im Weihnachtsgeschäft, solltest du trotzdem etwas früher anreisen, um sicher einen Parkplatz zu bekommen.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

19. April 2018

Wir wurden ganz toll von Vesna empfangen, das Fotoshooting war ganz unkompliziert und herzlich. Unsere Fotos sind super geworden und wir wurden auch ganz toll Beraten! Ich kann dieses Studio nur empfehlen - wir kommen gerne wieder!

- 9MONTHS

18. April 2018

Mein Shooting war inkl. Schminken was jede Frau unbedingt genießen sollte es lohnt sich 100% allein auch weil man geschminkt wird wie man es eben nicht jeden Tag selber macht. Meine Fotografin war Anna es hat super viel Spaß gemacht ich hab gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit um ist. Ich habe mich BABY wohl gefühlt. Vor dem Shooting bin ich davon ausgegangen dass ich mit 11 Bildern nach Hause gehe jetzt sind es tatsächlich 26. Es war heute das erste mal bei Studioline definitiv nicht das letzte Mal. Macht weiter so

, 44 - BEAUTY

18. April 2018

Kann ich nur empfehlen.Von daher volle Punktzahl. Auch volle Punktzahl an das ganze Team,man fühlt sich dort richtig aufgehoben sehr tolle Arbeit.Nochmals ein großes lob an Mariy. Hat Sie echt klasse gemacht.

, 28 - 9MONTHS

15. April 2018

Super Bilder, gute Beratung, immer wieder gerne!!

, 61 - PASSBILDER

11. April 2018

Es war ein tolles Erlebnis!
Vielen Dank!

, 47 - FAMILY

10. April 2018

Ich war mit meiner Tochter zum Familienshooting da. Unser erstes gemeinsames Shooting! Wir wurden sehr nett und herzlich von unserer Fotografin Vesna empfangen. Das Shooting verlief sehr angenehm. Ich mag nicht gerne Fotos von mir machen lassen, aber diese Bilder sind wunderschön geworden. Ich habe sehr viele Komplimente von Freunden und Familie erhalten, was mich natürlich sehr gefreut hat. Auch meiner Tochter gefallen die Bilder sehr. Wir haben sowohl einzelne als auch gemeinsame Bilder von uns machen lassen. Trotz des kleinen Raumes sind wunderschöne Aufnahmen entstanden. Vielen Dank nochmal an Vesna für den tollen Service und die wunderschönen Fotos von meiner Tochter und mir.

, 51 - PASSBILDER

08. April 2018

Es ging alles recht flott, das Ergebnis war völlig in Ordnung.
Super Nett

- FAMILY

08. April 2018

Sehr gut, lockere Atmosphäre,
nettes Personal.

, 45 - PASSBILDER

08. April 2018

Alles ging schnell. Die Fotografin war freundlich und professionell.
Die Bilder waren gut und er Service auch.

, 28 - BEAUTY

06. April 2018

Unsicher bin ich ins Studio gekommen, aber meine Stimmung hat sich schnell ins Positive verändert. Ich habe mich bei der Fotografin Anna super wohl gefühlt und die Atmosphäre in dem kleinen Studio ist auch total angenehm.
Das Make Up wurde meinen Wünschen entsprechend gemacht, aber ich habe auch gern Tipps angenommen, beispielsweise was den Lippenstift anging - und das war auch absolut gut so! Während des Shootings wurde ich sehr gut angeleitet, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Zu den Ergebnissen kann ich nur sagen: Ich war baff. Toll, was Anna da aus mir heraus geholt hat, das ich vorher nie in mir gesehen habe. Ein Kick fürs Selbstbewusstsein und tolle Fotos- und das alles in 1,5 Stunden. :-) Ich freue mich auf den nächsten Besuch, dann evtl. mit Familie!
Ich kann dieses Studio und die Fotografin nur weiter empfehlen. Ganz große klasse!! Liebe Grüße!

, 36 - BUSINESS

06. April 2018

Super Empfang, Professionelles Auftreten, Fotos sind hervorragend geworden.

, 36 - FRIENDS

06. April 2018

Super Service, tolles Ergebnis! Wir hatten eine Menge Spaß ! Danke Anna !

- PASSBILDER

03. April 2018

Es ging alles recht flott, das Ergebnis war völlig in Ordnung.

- 9MONTHS

03. April 2018

Das Shooting war von Anfang bis Ende super empfehlenswert. Eine lockere Atmosphäre und wertvolle Tipps haben super schöne Bilder entstehen lassen. Das hätte ich vorher selber nicht gedacht. Würde ich sofort wieder machen!

, 48 - PASSBILDER

29. März 2018

Sehr freundlich , tolle Fotos , gute Beratung

- 9MONTHS

29. März 2018

Wir haben uns einen Termin für das 9months shooting gebucht.
Es war das erste professionelle shooting und gleich ein voll Treffer. :)

Tolle Bilder sind entstanden unvergessliche Aufnahmen Dank Anna :)
Voller Neugier und hoher Erwartung kamen wir im Studio an. .
Es begann nach der netten Begrüßung mit dem make up.
Es sah toll aus.
Und schon ging das shooting los.

Anna nahm sich viel Zeit für uns :)
Hatte Geduld und stets gute Laune
Weiter so :)


Wir freuen uns auf ein nächstes mal mit dir.
Vlt dann nur für den kleinen :)


Vielen Dank


Gruss

Edda Mattheo und George

- 9MONTHS

28. März 2018

Vielen Dank an Anna, für die super tollen Fotos! Auch für die Geduld mit unserem kleinen Wirbelwind :)

- FRIENDS

27. März 2018

Das Shooting hat uns sehr gut gefallen, wir hatten viel Spaß und es sind tolle Bilder entstanden.
Wir kommen gerne wieder :)
Ganz großes Dankeschön an Anna :)

- FAMILY

27. März 2018

Ohne groß Drumherum zu reden. Ich kann es nicht wirklich für Familien mit Kleinkindern empfehlen. Einen Termin zu haben und erst 20 min. später dran zu kommen mit einem 14 Monate altem Kind geht gar nicht!Als es dann endlich los ging hatte unsere Kleine nicht wirklich mehr groß Energie für die Kamera. Außerdem war die sprachliche Barriere zwischen Fotografin und uns ein weiterer Minuspunkt. Sie gab Anweisungen, nur das wir diese nicht verstehen konnten. Alles in einem ein verschwendeter Nachmittag!

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Natascha,

vielen Dank für deine Bewertung. Leider kann es vorkommen, dass ein Fotoshooting sind um kurze Zeit nach hinten verschiebt und es somit zu Wartezeiten kommen kann. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass die Kleine keine Energie für die Kamera mehr hatte. Das können unsere Fotografen leider wenig beeinflussen. Aber da wir solche Situationen natürlich nachvollziehen können und es für die Kleinen auch viel Stress bedeutet, bieten wir gerne an, das Fotoshooting zu wiederholen. Meldet euch doch gerne direkt bei uns im Studio!

Liebe Grüße von eurem STUDIOLINE Team

- FAMILY

23. März 2018

Das Shooting hat total viel Spaß gemacht. Wir hatten so viele tolle Ergebnisse, dass es sehr schwierig war die letztendlich es Bilder zu wählen. Das make-up war super passend gewählt. Einfach toll. Vielen dank nochmal an Kristina und Vesna

, 57 - LOVESTORY

18. März 2018

Uns hat das Shooting sehr gut gefallen!Es war sehr lustig von Anfang bis Ende.Wir komnen sehr gerne wieder.L.g Gabriele Becker & Ralf Schmidt

, 47 - BEAUTY

14. März 2018

Es hat mir super gut gefallen! Bilder sind toll geworden! Rundum hat alles geklappt. Kann es guten Gewissens weiter empfehlen! Gerne wieder!

, 47 - BEAUTY

13. März 2018

Mir hat der Besuch im Studio sehr gut gefallen! Hatte einen Gutschein bei der Telekom gewonnen. Vom Schminken bis zu den tollen Fotos - einfach klasse und empfehlenswert! Die Betreuung von allen Beteiligten war auch toll👍🏻
Komme gerne wieder!

, 22 - LOVESTORY

13. März 2018

Hallo,

erstmal muss ich sagen ich schreibe wirklich nie eine Bewertung für ein Produkt oder eine erbrachte Leistung also muss mich das hier schon sehr überzeugt haben.

Ich habe mit meinem Freund ein Lovestory Shooting bei STUDIOLINE gebucht. Vorab war mein Freund natürlich weniger begeistert als ich, ich meine ein Liebesshooting ist ja auch nicht jeder Manns Ding - im wahrsten Sinne des Wortes.
Schön und gut, am besagten Termin, der mit einer Aktion gekoppelt war, war ich krank und anstatt uns den vollen Preis von 39 € anzurechnen, konnten wir unser Shooting schon ein paar Tage später gesund durchführen und das für nur 19 € mit kostenlosem Make up.
Das Make up ging eine halbe Stunde und ich wurde WIRKLICH noch nie so gut geschminkt wie dort. Sei es bei MAC oder bei einer Kosmetikerin oder sonstigem.
An dieser Stelle: Vesna - ein großes Lob und Dankeschön dafür!

Das Ergebnis nach einer halben Stunde hat uns umgehauen, die Bilder waren so wunderschön. Unsere Familien wollte danach direkt auch Abzüge und waren alle sehr begeistert.

Mit Abstand das BESTE Shooting das ich und mein Freund je gemacht haben, jeder Zeit wieder!
Und Vesna, wir werden uns definitiv zu einem weiteren Shooting sehen :)

Alex & Carina

, 24 - LOVESTORY

06. März 2018

Ich und meine Freundin und mein kleinen Hund waren bei der Frau Marjan , wir waren echt sehr zufrieden und waren echt begeistert was das für schöne Bilder geworden sind auch mit mein Hund wunderschön. Wir würden auf jeden fall das Studio weiter empfehlen.

, 63 - LOVESTORY

06. März 2018

wir wahren bei Kristina und ein Großes Lob an Sie.
Das ganze drum und drann hat gepast und mit Ihren aAufnahmen von und sind wir voll zufrieden.
Wir werden wiederkommen so wie Ihr Studio weiter empfelen.

- EROTIC

03. März 2018

Mir wurde nach langem der Wunsch eines tollen Shootings erfüllt- nur für mich. Der Mix zwischen Beauty und Erotic wurde perfekt erfüllt und somit wurde die Auswahl am Ende um so schwieriger! Ich bedanke mich bei Euch für das schöne Make up und bei Vesna für ein unvergessliches Shooting in vertrauter und gemütlicher Umgebung:) selbstverständlich komme ich wieder!

- PASSBILDER

23. Februar 2018

Sehr gut, tolle freundlich Fotografin mit viel Geduld.

, 28 - BEAUTY

23. Februar 2018

Marie war sehr freundlich und mit dem Make-up war ich auch zufrieden.
Es hat mir Spaß gemacht und Ich werde wiederkommen :)

, 27 - BEAUTY

21. Februar 2018

- LOVESTORY

13. Februar 2018

Wir hatten sehr viel Spaß, professionelle Betreuung in entspannter Atmosphäre und als Ergebnis wunderschöne Fotos.
Vielen Dank

, 51 - FAMILY

12. Februar 2018

Das Shooting war sehr entspannt und hat uns allen großen Spaß gemacht. Vesna hat das ganz toll gemacht. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.