STUDIOLINE Fotostudio Kempten Forum Allgäu

4.9 von 5 Sterne (130 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kempten Forum Allgäu
Studio-Adresse Forum Allgäu
August-Fischer Platz 1
87435  Kempten (Allgäu)

0831 52399110

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sabine Trovato

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie"

Sabine Trovato
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0831 52399110

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- BEWERBUNGSBILDER

12. August 2018

Hatte über die Online Terminvergabe gebucht und einen Timeslot von 90 min. ohne Hektik und inkl. Make-up (MAC-Produkte und absolut hygienische Pinsel und Utensilien) bekommen. Jessi, meine Photographin, war fantastisch. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, wir konnten sehr unterschiedliche Einstellungen und Outfits testen und sie ist ein super Motivator - Lachen garantiert. Jederzeit sehr gerne wieder und absolut empfehlenswert.

, 38 - LOVESTORY

03. August 2018

Es war ein sehr schönes Shooting. Wir haben so etwas nie vorher gemacht, aber Davide hat sich Zeit genommen und uns tolle Posen vorgeschlagen. Es hat uns beiden sehr gut gefallen, da auch die Atmosphäre sehr locker war, wir viel Spaß hatten und uns auch wohl gefühlt haben.

, 22 - PASSBILDER

03. August 2018

Bin spontan vorbei gekommen, war super unkompliziert und sehr lockere Atmosphäre. Die Fotografin hat eindeutig das beste für ein Passbild rausgeholt :)

- FAMILY

26. Juli 2018

Vielen Dank für das tolle Familienshooting! Es hat viel Spaß gemacht! Gerne wieder! Danke Davide! Toll gemacht! :) Familie Walk

, 20 - EROTIC SPECIAL

21. Juli 2018

Es hat meeegggaaaa Spaß gemacht!! Super nette Crew, sehr aufmerksam und super freundlich! Würde ich allen weiterempfehlen,sogar für die, die sich nicht so sicher fühlen. Man fühlt sich sofort geborgen

- FRIENDS

18. Juli 2018

Es war sehr toll bei euch!!! Hat mega spass gemacht mit Davide :) :) vielen lieben Dank für alles!!! Gern mal wieder!! und wird natürlich weiterempfohlen :) liebe grüße Dani und Claudi

, 25 - BUSINESS

18. Juli 2018

, 41 - FRIENDS

17. Juli 2018

Die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Vor allem unsere Fotografin Jessi war super! Ging auf alle unsere Wünsche ein.
Vielen herzlichen Dank nochmals. Hat mega viel Spaß gemacht! Kommen sehr gerne bald wieder!

, 33 - FAMILY

15. Juli 2018

War eine tolle lockere Atmosphäre, Bilder sind super und der Fotograf ist voll auf unseren kleinen Mann eingegangen, der keine Lust auf lachen hatte. Vielen lieben Dank

, 33 - 9MONTHS

09. Juli 2018

Meine Frau un ich hatten ein Babybauch-Shooting bei Jessi.
Das Shooting hat uns sehr gefallen, Jessi war sehr nett und hatte viele Ideen und Tipps, was wir machen sollten. Dem entsprechend sind die Fotos auch sehr schön geworden.
Das einzig Schwierige war am Ende die Auswahl aus den vielen schönen Fotos.

, 23 - KIDS

07. Juli 2018

Das shooting mit Jessi war super lustig und hat richtig Spaß gemacht! Fotos sind richtig schön geworden.
Wir sind zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Termin :))

- BEAUTY

06. Juli 2018

Angekommen im Studio, wurde ich sehr freundlich empfangen. Ein gelungenes Schminken und eine gute Beratung während des Shootings führten zum Erfolg und zu sehr schönen Bildern. Die Auswahl fiel sehr schwer. Vielen Dank für das schöne Shooting an Lisa

, 44 - FAMILY

03. Juli 2018

Sehr angenehme Atmosphäre, netter Fotograf und es sind wirklich schöne Bilder geworden. Danke!

- LOVESTORY

29. Juni 2018

Wir waren an unserem letzten Urlaubstag im Allgäu bei euch zum Shooting. Es war ein tolles Erlebnis, das Trachten Shooting mit Sabine hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es verlief in einer lockeren Atmosphäre. Das Ergebnis sind bezaubernde Fotos, auf die wir stolz sind. Ein großes Dankeschön an die liebe Sabine. :-)

, 55 - BUSINESS

29. Juni 2018

War eine tolle lockere Atmosphäre, Bilder sind super! Herzlichen Dank

, 56 - EROTIC

28. Juni 2018

Ich war sehr nervös und aufgeregt aber Lisa nahm mir die Anspannung mit ihrer tollen Art schnell weg. Es entstanden ganz tolle Bilder und es machte mir viel Spaß. Komme gerne wieder und es war eine lockere und entspannte Zeit mit Ihr. Dankeschön

- FAMILY

27. Juni 2018

Vielen lieben Dank an die "Frontfrauen" hinter der Kamera Jessi & Manuela. Ihr habt das Fotoshooting zu einem schönen Erlebnis gemacht.
Die Fotos (Familie) sind sehr gut geworden und sind eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit. Das "nervigste" war die Aussortierung der schönsten Fotos, eine Herkulesaufgabe :-) :-) :-)
Auch für die Bespaßung unsere einjährigen Enkelin gilt unser Dank, so sind wunderbare Fotos entstanden.

Fazit: Das Photostudio ist nur zu empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

- BEAUTY

25. Juni 2018

Ich hatte mit Sabine ein sehr schönes Shooting, bei dem ich mich sehr wohl und garnicht unnatürlich gefühlt habe. Vielen Dank für die schöne Zeit.

, 40 - FAMILY

23. Juni 2018

Es war ein tolles Photoshooting. Es sind viele wunderbare Bilder dabei entstanden. Es war eine lockere, entspannte und auch lustige Atmosphäre. Danke an Lisa für die Zeit und die wirklich schönen Familienphotos.

, 31 - FAMILY

23. Juni 2018

Das Shooting hat wirklich Spaß gemacht, wir sind hin und weg von den wirklich wunderschönen Bildern! Die Stimmung war locker und entspannt und Lisa wusste uns genau ins rechte Licht zu rücken. Vielen Dank!

- FAMILY

23. Juni 2018

Tolle Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter und eine qualitativ einwandfreie Arbeit, prima gemacht.
Vielen Dank Sabine werde euch weiterempfehlen.
Gruß Bernd.

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

20. Juni 2018

Wunderbar, es hat viel Spaß gemacht, nur weiterzuempfehlen!

, 24 - 9MONTHS

19. Juni 2018

Uns hat der Studiobesuch super gefallen. Einen riesengroßen Dank geht an unsere Fotografin Lisa, sie war super und hat mit uns ein super Shooting durchgeführt. Danke für die tollen Bilder.

, 20 - LOVESTORY

16. Juni 2018

Studio Kempten -
Super tolle Bilder und super Personal.
Sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank nochmal für das schöne Fotoshooting.

- LOVESTORY

16. Juni 2018

Das shooting war spitze! Manuela macht super Fotos und ist sehr freundlich. Gerne wieder ;)

, 14 - BEAUTY

10. Juni 2018

Das fotoschooting mit Manuela hat sehr viel spaß gemacht und es sind richtig schöne fotos dabei entstanden.

Nochmal ein großes Dankeschön!

, 40 - PASSBILDER

06. Juni 2018

- FAMILY

02. Juni 2018

Super tolles und lustiges shooting mit Sabine. Tolle Atmosphäre,alles ganz entspannt und super Fotos. Immer wider gerne.

, 26 - EROTIC

27. Mai 2018

Das Studio hat mir sehr gut gefallen, Mitarbeiter total freundlich, das make up war sehr schön, vielen Dank 😍
Das Shooting war super total viele schöne Ideen und super Atmosphäre vielen vielen Dank dafür Sabine ❤️

- 9MONTHS

26. Mai 2018

Sehr tolles Shooting mit Sabine.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und das tolle Erlebnis!
Komme gern wieder :)

, 15 - BEAUTY

26. Mai 2018

Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht und es sind echt tolle Bilder entstanden, so dass wir uns kaum entscheiden konnten, welche wir aussortieren sollen.
Die Fotografin Lisa war super, das Make-up schön und dezent, das Shooting abwechslungsreich.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!!

, 21 - BEAUTY

22. Mai 2018

Einfach nur Abzocke. Meine Schwester hat am Vater Tag an der Drehscheibe des Fotostudios ein Gratis Fotoshooting gewonnen. Meine Schwester und ich waren dann letzte Woche Freitag da und sie hat dann die Bilder auch gemacht. Allerdings als meine Schwester dann ein Gratis Foto + ein Foto zum Kauf sich ausgesucht hat wollte man mir mehr Geld entlocken als es vorher angegeben war. Den man hat dann gesehen das die Mitarbeiterin die meiner Schwester das gratis Fotoshooting angeboten hat ein falsches Kärtchen angehäftet hat und man hat dann sich raus reden wollen das sie nur 30 € preisreduzierung kriegt kein gratis Fotoshooting. Allerdings dank des PC kamen auch die Mitarbeiterinen drauf das meine Schwester doch das Shooting gratis hatte. Somit habe ich doppelt gezahlt und erwarte das zu viel gezahlte Geld zurück wurde aber durch die Mitarbeiter dann sofort weitergeben. Allerdings werde ich oder Bekanntschaft da nicht hingehen weil die eine Mitarbeiterin weiß nicht was die andere tut. Im gesamt gibt's nur 1 Stern den ganz ehrlich wenn man professionell so ein Fotostudio führt darf so was nicht passieren.

Antwort von Studioline
Mai 2018

Lieben Dank für dein Feedback Kurtaluc. Wir bedauern sehr, dass es auf Grund des falschen Kärtchens zu einem kleinen Durcheinander kam und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind aber froh, dass wir das noch vor Ort lösen konnten und auch die Rückzahlung an dich direkt in die Wege leiten konnten. Wir hoffen dennoch dass die Bilder deiner Schwester gefallen und wünschen ihr noch viel Freude damit. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.