STUDIOLINE Fotograf Kempten Forum Allgäu

4.9 von 5 Sterne (174 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kempten Forum Allgäu
Studio-Adresse Forum Allgäu
August-Fischer Platz 1
87435   Kempten (Allgäu)

0831 52399110

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sabine Trovato

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie"

Sabine Trovato
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0831 52399110

Stilecht begrüßen dich unsere Fotografen in Kempten mit einem freundlichen „Hallole“ in unserem Fotostudio im Forum Allgäu. Dort haben wir immer wieder neue Ideen, wie wir von dir ungewöhnliche Bilder machen und dich gekonnt in Szene setzen. Mit perfekter Lichtsetzung und dem Blick fürs Detail schaffen wir von dir besonders ausdrucksstarke Porträtaufnahmen. Komm bei uns am August-Fischer-Platz 1 vorbei und lass von dir professionelle Bilder machen. Von Passfotos und Bewerbungsbildern über Familienfotos bis hin zu einem ungewöhnlichen Wassershooting bieten wir eine breite Palette an Fotoshootings an.

Sinnliche Aufnahmen beim Wassershooting

Die klassischen Fotoshootings sind nichts für dich, du magst es gerne etwas extravagant und auch mal neue Dinge ausprobieren? Dann haben wir in unserem Fotostudio im Forum Allgäu genau das Richtige für dich. Unsere Regendusche ist ein echtes Highlight beim Wassershooting. Lass von dir verführerische Fotos unter fließendem Wasser machen. Dein Freund oder deine Freundin wird garantiert aus dem Staunen nicht mehr herauskommen: das perfekte Geschenk zum Jahrestag. Du bist eher auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Eltern oder Großeltern? Dann komm bei unseren Fotografen in Kempten vorbei. Wir halten die schönsten Momente in Bildern fest und zeigen euch genauso, wie ihr seid. Beim Beauty-Fotoshooting oder Männer-Fotoshooting geht es dagegen nur um dich alleine. Genieße die Zeit vor der Kamera und lass von dir professionelle Aufnahmen machen.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Kempten

Der Urlaub steht kurz bevor und ein neuer Ausweis muss schnell her? Doch auf deinem aktuellsten Foto kann man nur erahnen, dass du das sein sollst? Komm einfach spontan in unserem Fotostudio in Kempten vorbei. Wir machen von dir professionelle Passfotos nach biometrischen Vorgaben, auf denen du dich auch wiedererkennst. Du bewirbst dich für einen neuen Job im Allgäu? Der Text steht, nur ein passendes Bild fehlt noch? Im Forum Allgäu schaffen wir es, dass du auf den Bewerbungsfotos offen, sympathisch und zugleich kompetent rüberkommst. Egal, ob du dich für eine Ausbildung im Handwerk, eine Stelle in der Verwaltung oder für einen Job im Museum bewirbst: Bei unseren Fotografen in Kempten bekommt jeder authentische Bewerbungsfotos, die zum Berufswunsch passen.

Fotografen in Kempten fangen deinen schönsten Blick ein

Jedes Jahr dasselbe: Weihnachten steht kurz bevor und du hast keine Ahnung, was du verschenken sollst? Wie wäre es mit einem Fotoshooting als besonderes Geschenk? Über ein schönes Familienfoto freuen sich die Großeltern sicherlich und deine beste Freundin wird mindestens genauso strahlen, wenn du ihr den Gutschein für ein Freunde-Fotoshooting überreichst. Vielleicht bist du auch auf der Suche nach einer ungewöhnlichen Überraschung für deinen Partner oder deine Partnerin? Bei unserem Akt-Fotoshooting lichten unsere Fotografen in Kempten die schönsten Seiten deines Gesichts und Körpers ab. Daneben bieten wir im Forum Allgäu noch zahlreiche weitere Fotoshootings an: Babybauch-Shooting, Businessfotos oder Kinderfotografie: Wir sind Fotografen für jede Gelegenheit und begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben.

Anfahrt Forum Allgäu in Kempten

Im Herzen der Stadt Kempten erwartet dich das Forum Allgäu. Mit 90 Geschäften und zirka 23.000 Quadratmetern Verkaufsfläche ist es das größte Shoppingcenter in der Region. Wenn du also vor oder nach deinem Termin im Fotostudio Zeit hast, kannst du diese wunderbar für einen Einkaufsbummel und ein paar Erledigungen nutzen. Da das Center direkt in der Innenstadt liegt, kann es mit dem Shoppingvergnügen vor den Türen weitergehen. Bei gutem Wetter lohnt sich auch ein Besuch im Stadt- oder Landschaftspark. Mit dem Auto ist das Forum Allgäu bequem zu erreichen – über die A7 (Ulm-Memmingen-Kempten-Füssen), die B12 (München-Landsberg-Kempten-Lindau), die B19 (Oberstdorf-Kempten) und die B309 (Füssen-Kempten). Es stehen 1000 Parkplätze am Center zur Verfügung. Dank der zwölf Buslinien besteht auch eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Busse halten direkt am Forum Allgäu.

Das sagen unsere Kunden:

, 49 - FAMILY

11. Januar 2019

Wir haben es endlich geschafft und waren zusammen mit unseren erwachsenen Kindern zum Family-Shooting - Jessi hat uns mit vielen tollen Ideen und ihrer fröhlichen, lockeren Art perfekt in Szene gesetzt - und wir haben endlich wunderschöne Bilder von uns gemeinsam, ohne dass immer einer von uns hinter der Kamera stand ;-) !! Ein gaaanz dickes Lob von uns allen - es hat wirklich riesig Spass gemacht - und ich war so happy, dass ich gleich 3 Wochen später noch einen Termin bei Jessi zum Beauty-Shooting vereinbarte. Die ganze Familie war an Weihnachten begeistert von den suuuper schönen Fotos !!!! Jetzt haben wir die ganze Familie mit Eltern und Bruder mit Frau und Kindern mit dem Studioline-Virus infiziert und werden demnächst mit allen gemeinsam eine Fotosession hier machen - darauf freuen wir uns schon riesig!

- BEAUTY

11. Januar 2019

Heute war mein erstes Shooting bei Studioline. Die Bilder sind unglaublich schön und abwechslungsreich geworden! Manuela - meine Fotografin - hat die unterschiedlichsten Motive und Perspektiven hervorgebracht und war bei vollem Einsatz immer entspannt und gut drauf. Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf's nächste Shooting! :)

, 28 - EROTIC

06. Januar 2019

Die liebe Jessica hat mir bei dem Shooting ein super angenehmes Gefühl gegeben. Hab mich total wohl gefühlt. Es war richtig lustig und die Fotos sind total schön geworden. Ihren Ideen für die einzelnen Posen waren genial. Bin einfach nur begeistert. Kann es nur weiter empfehlen und werde weitere Shootings auch wieder bei ihr in Kempten machen. Sie und das Studio sind mir definitiv den Anfahrtsweg aus Ravensburg wert.

- BEWERBUNGSBILDER

01. Januar 2019

Liebe Manuela, vielen Dank für das sehr schöne und natürliche Make-up, deine nette, lockere und zugleich sehr professionelle Art beim Fotografieren und große Geduld sowie sehr guten Blick bei der Auswahl der Bilder. Die Bewerbungsfotos sind sehr schön und professionell geworden. Vielen lieben Dank! Hat wirklich Spaß gemacht!

- FAMILY

30. Dezember 2018

Hallo liebe Jessi,
Unser Shooting war sehr toll 😊
Hat Spaß gemacht und sind tolle Bilder geworden.
Wir gerne wieder

, 25 - FAMILY

27. Dezember 2018

Liebe Sabine,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das tolle Shooting bedanken. Ich bin von den Bildern restlos begeistert. Du hast sogar meine fotoscheuen Brüder ins rechte Licht gerückt.
Gerne wieder. :)

, 35 - FAMILY

23. Dezember 2018

Liebe Sabine, liebes Studioteam,
ich bin restlos begeistert und sehr glücklich darüber, dass so wunderschöne Bilder von meinen Kindern mit dem Patenonkel. Sogar unsere 2 jährige, die sonst keine Minute still sitzen kann, hat super mitgemacht, danke für alles! Kommen auf jeden Fall wieder!
Grüße Christina

- EROTIC

21. Dezember 2018

Mir hat das Erotic-Shooting sehr gut gefallen. Angenehme Atmosphäre und lockere, nette Fotografen. Es hat mega viel Spaß gemacht, gerne wieder.

, 39 - FAMILY

17. Dezember 2018

Das war sehr lustig und durch die gute Laune, die unsere Fotografin Jessi verbreitet hat, ist meine ansonsten eher schüchterne Tochter richtig aufgetaut und es kamen tolle Fotos dabei raus. Vielen Dank!

, 22 - LOVESTORY

16. Dezember 2018

Liebe Sabine,
herzlichen Dank für das tolle Shooting. Es war total toll, wir haben uns wohl gefühlt und die Bilder sprechen für sich! :)
Liebe Grüße
Lisa und Philipp

, 23 - FAMILY

15. Dezember 2018

Einen Tag vorher konnten wir spontan noch einen Termin für ein Fotoshooting ergattern.
Liebe Jessi, die Bilder sind super geworden und unsere Eltern werden sich riesig über das Ergebnis freuen! :)

, 22 - EROTIC

12. Dezember 2018

Super Studio, Nette Fotografin und es sind super Bilder entstanden

, 23 - BEAUTY

08. Dezember 2018

Liebe Sabine,
das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich finde du machst das richtig super! Die Bilder sind auch echt schön geworden.
Vielen Dank(:

, 31 - FAMILY

07. Dezember 2018

Manuela - Danke für das wunderbare Shooting. Es war super bei/mit dir.

, 29 - 9MONTHS

04. Dezember 2018

Liebe Sabine,
Das Shooting mit dir hat super viel Spaß gemacht.
Die Bilder sind klasse geworden =)
Vielen Lieben Dank nochmal für das Shooting
Liebe Grüße Sabine

, 21 - FAMILY

04. Dezember 2018

Liebe Manuela,
Das shooting war Mega schön und auch die Bilder sind sehr toll geworden sind wirklich glücklich damit. Trotz das unser Sohn am Anfang sehr weinerlich war bist du steht’s ruhig geblieben und hast es lustig auf genommen. Wir hatten der viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt
Vielen Dank Manuela. 😊

, 52 - LOVESTORY

03. Dezember 2018

Lieber Andy. Uns hat das Shooting heute bei Dir viel Spass gemacht und das Ergebnis ist wirklich super schoen geworden. Die Bilder von uns sind so lebendig wie wir selbst. Du bist ein super better und liebenswerter Fotograf, der sein Handwerk versteht. Griasle von Birgit und Harald.

, 27 - EROTIC

01. Dezember 2018

Sehr gut, habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Bilder, vielen lieben Dank Sabine :)

- FRIENDS

30. November 2018

Tolles Team
Lockere Atmosphäre
Rundum Wohlgefühl beim Shooting
Auf jeden fall zu empfehlen
😊
Vielen Dank an Manuela für die schönen Fotos war echt super 😊

, 23 - LOVESTORY

30. November 2018

Mein Freund und ich hatten ein super tolles und lockeres Shooting mit Sabine.
Sie hat wirklich gute Ideen und setzte uns beide perfekt in Szene! Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Fotos sind wunderschön. Wir hatten extreme Schwierigkeiten uns überhaupt zu entscheiden, welche wir behalten wollen. Und auch diese wahnsinnig langwierige Arbeit hat Sabine ausgehalten - bis wir endlich die entsprechenden Fotos ausgewählt haben.
Alles in allem: einfach toll 😍

, 42 - FAMILY

29. November 2018

Vielen lieben dank für das tolle shooting bei Manuela.Die Bilder sind echt schön geworden .Wir werden wieder kommen .

- FAMILY

29. November 2018

Trotz 3 quirliger Kinder war es ein sehr lockeres und lustiges Shooting und viele schöne Bilder sind herausgekommen. Wir wurden sehr gut angeleitet von Sabine. Vielen Dank für das tolle Shooting!

, 21 - EROTIC

28. November 2018

Das Shooting war super. Sabine ist gut auf meine Wünsche eingegangen und hat versucht alles so umzusetzen. Es hat wirklich Spaß gemacht!
Das einzige was ich bemängeln könnte ist, dass es sehr schnell geht. Ich hatte keine Zeit eigene Vorschläge einzubringen und mich von meiner Schokoladenseite fotografieren zu lassen, weil ich von einer Pose in die nächste positioniert wurde.
Dennoch würde ich es jederzeit wieder machen und diesmal auf dieses Manko achten, dann wird es zu 100% perfekt!
Vielen Dank an das Team!

, 27 - FAMILY

26. November 2018

Die Stimmung war richtig gut und Sabine hat unglaublich tolle Bilder gemacht!

- FAMILY

03. November 2018

Tolles Studio, leider wurde bei den Aufnahmen nicht auf "störende" Details geachtet, wie z.B. Fußstellung, umgeknickte Armbündchen, abschnittene Füße auf dem Foto, krumme Haltung,... schade! Ansonsten wären die Aufnahmen noch besser.

, 21 - LOVESTORY

27. Oktober 2018

Sehr kompetentes und lockeres Shooting. Schöne Bilder sind es geworden ! :)

, 31 - BUSINESS

17. Oktober 2018

Unsere Fotografin Jessi war so lieb und hat uns alle Anspannung genommen.
Heraus gekommen sind wunderschöne, professionelle und natürlich wirkende Bilder für unseren Firmenauftritt.

, 27 - FRIENDS

14. Oktober 2018

Liebes Studioline-Team,
das Shooting selber war Mega Hammer aber sind leider hinter her ziemlich enttäuscht. Da wir unsere Bilder immer noch nicht bekommen haben, auf der Cd waren nur 8 Bilder drauf von insgesamt 20, auf den Link per E-Mail für die Bilder Digital warten wir vergebens. Wegen eines Server Fehlers der bis jetzt immer noch nicht behoben werden konnte. Sind etwas verärgert, man zahlt schließlich viel Geld für die Bilder.
Ich hoffe Ihr könnt dieses Problem schnellst möglich beheben und wir bekommen unsere Bilder.

Antwort von Studioline
Oktober 2018

Liebe Daniela,

vielen Dank für deine Bewertung. Ja - du hast recht! Die Technik hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und das ärgert uns auch wirlich sehr. Eine freudige Nachricht am Rande: Es funktioniert wieder! :-) Es tut uns wirklich leid, dass ihr so lange warten musstet. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

13. Oktober 2018

4 Kids 2 Erwachsene und trotzdem total entspannt extrem schöne Fotos gemacht 👍

- BEAUTY

11. Oktober 2018

Vielen Vielen lieben Dank an Jessi. Ich hatte ein super Shooting mit tollen Bildern. Sie war super aufmerksam und hat mich perfekt in Szene gesetzt. Ich würde auf jeden Fall nochmal herkommen, ein anderes Fotopaket ausprobieren und jeden das Studio weiterempfehlen :) Dankeschön.

, 60 - LOVESTORY

11. Oktober 2018

Wir waren zum zweiten mal bei Studioline und zum ersten mal in Kempten.
Es war ein entspanntes, offenes und witziges Shooting mit Sabine.
Danke, du hast einen guten Job gemacht.
Wir konnten unsere Wünsche ( Mischung aus Lovestory mit Prise Erotik)
einbringen und haben auch Hinweise von Sabine aufnehmen können.
Und wir denken ernsthaft über ein nächstes mal nach.

- BUSINESS

04. Oktober 2018

Wir als Golfschule haben durch Jessi perfekte Bilder machen können. Das Shooting war sehr professionell, lustig und man konnte das Foto so oft "schießen", bis es gelungen war.
Sehr professionelle Beratung, Bildbearbeitung und reibungsloser Ablauf.
Danke Jessi, wir kommen wieder :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.