STUDIOLINE Fotograf Kempten Forum Allgäu

4.9 von 5 Sterne (221 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kempten Forum Allgäu
Studio-Adresse Forum Allgäu
August-Fischer Platz 1
87435   Kempten (Allgäu)

0831 52399110

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sabine Trovato

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie"

Sabine Trovato
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0831 52399110

Stilecht begrüßen dich unsere Fotografen in Kempten mit einem freundlichen „Hallole“ in unserem Fotostudio im Forum Allgäu. Dort haben wir immer wieder neue Ideen, wie wir von dir ungewöhnliche Bilder machen und dich gekonnt in Szene setzen. Mit perfekter Lichtsetzung und dem Blick fürs Detail schaffen wir von dir besonders ausdrucksstarke Porträtaufnahmen. Komm bei uns am August-Fischer-Platz 1 vorbei und lass von dir professionelle Bilder machen. Von Passfotos und Bewerbungsbildern über Familienfotos bis hin zu einem ungewöhnlichen Wassershooting bieten wir eine breite Palette an Fotoshootings an.

Sinnliche Aufnahmen beim Wassershooting

Die klassischen Fotoshootings sind nichts für dich, du magst es gerne etwas extravagant und auch mal neue Dinge ausprobieren? Dann haben wir in unserem Fotostudio im Forum Allgäu genau das Richtige für dich. Unsere Regendusche ist ein echtes Highlight beim Wassershooting. Lass von dir verführerische Fotos unter fließendem Wasser machen. Dein Freund oder deine Freundin wird garantiert aus dem Staunen nicht mehr herauskommen: das perfekte Geschenk zum Jahrestag. Du bist eher auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Eltern oder Großeltern? Dann komm bei unseren Fotografen in Kempten vorbei. Wir halten die schönsten Momente in Bildern fest und zeigen euch genauso, wie ihr seid. Beim Beauty-Fotoshooting oder Männer-Fotoshooting geht es dagegen nur um dich alleine. Genieße die Zeit vor der Kamera und lass von dir professionelle Aufnahmen machen.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Kempten

Der Urlaub steht kurz bevor und ein neuer Ausweis muss schnell her? Doch auf deinem aktuellsten Foto kann man nur erahnen, dass du das sein sollst? Komm einfach spontan in unserem Fotostudio in Kempten vorbei. Wir machen von dir professionelle Passfotos nach biometrischen Vorgaben, auf denen du dich auch wiedererkennst. Du bewirbst dich für einen neuen Job im Allgäu? Der Text steht, nur ein passendes Bild fehlt noch? Im Forum Allgäu schaffen wir es, dass du auf den Bewerbungsfotos offen, sympathisch und zugleich kompetent rüberkommst. Egal, ob du dich für eine Ausbildung im Handwerk, eine Stelle in der Verwaltung oder für einen Job im Museum bewirbst: Bei unseren Fotografen in Kempten bekommt jeder authentische Bewerbungsfotos, die zum Berufswunsch passen.

Fotografen in Kempten fangen deinen schönsten Blick ein

Jedes Jahr dasselbe: Weihnachten steht kurz bevor und du hast keine Ahnung, was du verschenken sollst? Wie wäre es mit einem Fotoshooting als besonderes Geschenk? Über ein schönes Familienfoto freuen sich die Großeltern sicherlich und deine beste Freundin wird mindestens genauso strahlen, wenn du ihr den Gutschein für ein Freunde-Fotoshooting überreichst. Vielleicht bist du auch auf der Suche nach einer ungewöhnlichen Überraschung für deinen Partner oder deine Partnerin? Bei unserem Akt-Fotoshooting lichten unsere Fotografen in Kempten die schönsten Seiten deines Gesichts und Körpers ab. Daneben bieten wir im Forum Allgäu noch zahlreiche weitere Fotoshootings an: Babybauch-Shooting, Businessfotos oder Kinderfotografie: Wir sind Fotografen für jede Gelegenheit und begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben.

Anfahrt Forum Allgäu in Kempten

Im Herzen der Stadt Kempten erwartet dich das Forum Allgäu. Mit 90 Geschäften und zirka 23.000 Quadratmetern Verkaufsfläche ist es das größte Shoppingcenter in der Region. Wenn du also vor oder nach deinem Termin im Fotostudio Zeit hast, kannst du diese wunderbar für einen Einkaufsbummel und ein paar Erledigungen nutzen. Da das Center direkt in der Innenstadt liegt, kann es mit dem Shoppingvergnügen vor den Türen weitergehen. Bei gutem Wetter lohnt sich auch ein Besuch im Stadt- oder Landschaftspark. Mit dem Auto ist das Forum Allgäu bequem zu erreichen – über die A7 (Ulm-Memmingen-Kempten-Füssen), die B12 (München-Landsberg-Kempten-Lindau), die B19 (Oberstdorf-Kempten) und die B309 (Füssen-Kempten). Es stehen 1000 Parkplätze am Center zur Verfügung. Dank der zwölf Buslinien besteht auch eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Busse halten direkt am Forum Allgäu.

Das sagen unsere Kunden:

, 40 - FAMILY

13. Juli 2019

Super tolles Studio.
Freundliches Personal.
Mit Sabine hat das Fotoshooting richtig viel Spaß gemacht.
Macht weiter so und herzlichen Dank.

, 32 - FAMILY

09. Juli 2019

Super tolle Bilder und dass mit einem 3 und 5 - jährigen Kind. Ein sehr sehr nettes und freundliches Shooting mit super freundlichen Personal.

Dazu kann man nur 5 Sterne geben.
Würde immer wieder mich dafür entscheiden.

- FAMILY

19. Juni 2019

Das Shooting war super witzig, nachdem Jessi einen super Job mit dem kleinen gemacht hat und wirklich tolle Bilder getroffen hat. Die Auswahl danach war umso schwerer. Danke für deine Zeit Jessi.

- FRIENDS

09. Juni 2019

, 24 - LOVESTORY

09. Juni 2019

Es war ein traumhaftes Fotoshooting, das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hatte super Ideen für die Fotos.

, 45 - FAMILY

08. Juni 2019

Der Besuch war einfach klasse, Jessica hat uns gleich super freundlich begrüßt und auch während des Shootings mit Ihrer lockeren und lustigen Art, meiner Tochter und mir damit sehr schöne Bilder geschenkt.
Vielen Dank dafür das wir jetzt solch tolle Erinnerungen haben und das klasse Erlebnis.. :)

, 21 - LOVESTORY

25. Mai 2019

Es war unser erstes Fotoshooting, wir waren sehr aufgeregt, diese Aufregung wurde uns von Sabine Trovato jedoch sehr schnell genommen. Wir wurden sehr herzlich und offen empfangen. Die Anleitung während des Shootings war sehr gut.
Es wird sehr schön auf eigene Wünsche und Vorstellungen eingegangen, welche auch sehr gut umgesetzt werden.
Die Bilder die gemacht wurden sind wirklich die tollsten die ich je gesehen habe.
Das nächste Fotoshooting wird daher auf jeden Fall wieder dort gemacht. :)

, 23 - BEAUTY

17. Mai 2019

Ich hatte gestern ein tolles Beautyshooting bei der lieben Manuela.
Nachdem ich ein schönes Make-Up bekommen habe, ging es mit dem Shooting los, ich hab mich super wohl gefühlt und hatte sehr viel Spaß! Danke für den schönen Vormittag und das tolle Ergebnis :)

, 43 - EROTIC

13. Mai 2019

Ein tolles Shooting mit schönen Bildern! Danke liebe Jessi! Werde ich sicher nochmal machen 😉

, 34 - FAMILY

09. Mai 2019

Liebe Jessi wir hatten mega viel Spaß mit dir vielen vielen Dank für das tolle Shooting und die tollen Bilder danke danke danke

, 34 - 9MONTHS

04. Mai 2019

Sehr nette Betreuung, gepflegtes Auftreten und tolle Locations.
Im großem und ganzem ein sehr schönes Shooting mit einem Ergebnis, das sich sehen lässt.
Schöne Grüße

, 26 - BEAUTY

03. Mai 2019

Danke an Andy für die schönen Fotos, die lockere Atmosphäre und die zahlreichen Ideen (ich selbst hatte anfangs keine Ahnung, wie ich mich vor der Kamera am besten anstelle). Bin sehr zufrieden :)
Liebe Grüße

- FRIENDS

01. Mai 2019

Unser Junggesellinenabschied Fotoshoot war Mega toll! Unsere Fotografin Jessi war einfach Klasse! Wir hatten viel Spaß, Fotografin war sehr professionell und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Dementsprechend war die Stimmung perfekt!
Sehr schönes Studio mit abwechslungsreichen Hintergründen.
Nette Personal, schnelle Bearbeitung und Drucken von Bildern.
5 Sterne auf jeden Fall und gerne wieder!!!

, 28 - FRIENDS

01. Mai 2019

Das Fotoshooting zu meinem Junggesellinnen Abschied war super! Es war total entspannt da wir keinen Zeitdruck wahrgenommen haben, wir wurden mit Sekt bedient und es herrschte einfach tolle Stimmung. Die Fotografin Jessi hat nicht nur toll geschminkt sondern ist auf uns, 7 Mädels, super eingegangen. In Zukunft kommen wir nur hier her! Vielen lieben Dank für den schönen Tag.

- FAMILY

28. April 2019

Haben wirklich klasse Bilder herausbekommen und dabei hat Sabine auch noch für eine super Stimmung gesorgt.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

, 30 - EROTIC

27. April 2019

Das Shooting hat mega Spaß gemacht und die Fotos die dabei rausgekommen sind waren richtig schön. Die sympathische Fotografin hat mit Ihrer fröhlichen Art für locker Stimmung gesorgt und ich hab mich gleich wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder! Danke!

- FAMILY

27. April 2019

Ein großes Dankeschön an Sabine und Jacky - für viel Spaß, tolle Ideen, klasse Bilder (die letztendliche Auswahl war mehr als schwer:-), und ganz viel Geduld. Macht weiter so, sehr empfehlenswert! Viele Grüße:-)

- FRIENDS

15. April 2019

Hatten ein super lustiges Shooting.
Wir kommen wieder 😁😁

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

15. April 2019


Einer der wenigen kompetenten und freundlichen Studios im Allgäuer-Kreis.

Zuvorkommendes und sehr kreatives engagiertes Personal. Auch möchte ich mich hier noch persönlich bei Frau Manuela für dieses sehr gelungene Shooting bedanken. War mir eine große ehre mit einer Fotografien wie Ihr zu arbeiten . Sicher scheinen auf den ersten Blick die hohen Preise abschreckend , dennoch rate ich ganz klar nehmen Sie dies Angebot wahr und invertieren Sie ein paar Euros mehr und bekommen spitzen Qualität zu einem fairen Preis-Leistung-Verhältnis.In meinen Fall entschied ich mich für das Angebot ,, Premium Bewerbung,, und empfehle dieses für jeden , der im Arbeitsleben weiter kommen möchte.

Danke und weiter hin viel erfolg.

Herr Alihan Ulu.

, 22 - FRIENDS

15. April 2019

Danke Sabine, dass du so ne tolle Arbeitskollegin bist und danke, dass du mir und meiner besten ein lustiges Shooting ermöglicht hast!!! Wir prahlen jetzt ein wenig mit unseren Bildern 🤭❤❤

, 21 - FAMILY

14. April 2019

, 22 - FRIENDS

13. April 2019

Danke an "Typisch Andy". Es war mein erstes Shooting aber ich werde es so schnell nicht vergessen. Es war eine super Stimmung und es sind viele tolle Fotos geworden. Wir hatten sehr viel Spaß. Danke Andy :)

, 28 - FAMILY

13. April 2019

Ein mega Lob an "Typisch Andy" 😉 Wir hatten so mega viel Spaß bei dem Shooting. Mussten uns zusammen reißen ernst zu bleiben 😅
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Spätestens zu meiner Hochzeit 😂😉

- LOVESTORY

12. April 2019

, 43 - BEAUTY

11. April 2019

ALLES SUPER ❤️😍♥️

, 32 - FAMILY

11. April 2019

Tolle Animation/tolles Mitnehmen der Kinder durch die Fotographinnen.

, 34 - FAMILY

05. April 2019

Wir hatten im März 2019 ein Familienshooting. Es war ein tolles Shooting mit sehr viel Geduld und Ideen. Es kamen dann sehr schöne Bilder raus. Danke Jessi für das Tolle Shooting. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

, 46 - FAMILY

04. April 2019

Hallo...unsere Fotografin Jessi....war die beste Wahl...sehr zu empfehlen beim Tiershooting....sehr tierlieb und supertolle Idee...war ein tolles Shooting und sehr zu empfehlen...nettes Team in Kempten...vielen Dank

, 28 - BABY

02. April 2019

Wir haben im November 2018 ein Shooting bei Studioline in Kempten gemacht. Es war so toll 👏🏼. Sabine hat das einfach super gemacht. Obwohl sie unter Zeitdruck stand, hat sie einfach super schöne Bilder von unserer Kleinen gemacht. Ich Danke dir sehr. Und wir kommen gerne wieder🤗 Lg Lisa, Roman und Mia ☺️

- FAMILY

01. April 2019

Super Bilder, herzlichen Dank an Sabine für professionelle Fotoshooting.
Für einen angemessenen Preis haben wir tolle Bilder bekommen.
Nur zum Empfehlen.

, 50 - LOVESTORY

24. März 2019

Sabine hat uns super angeleitet, alle Infos von unserer Seite sofort aufgenommen und umgesetzt - vom Anfang bis zum Schluß! Resultat, eine tolle Ausbeute an coolen Fotos! Gerne wieder!

, 43 - FAMILY

20. März 2019

Manuela hat binnen weniger Minuten eine erstaunliche Anzahl an perfekter Familienbilder geschossen :-)
Mit kleinen Kindern wahrlich nicht einfach - perfekt gelungen! Wir werden ganz bestimmt wieder einen Termin buchen!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.