STUDIOLINE Fotostudio Kempten Forum Allgäu

4.8 von 5 Sterne (70 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kempten Forum Allgäu
Studio-Adresse Forum Allgäu
August-Fischer Platz 1
87435  Kempten (Allgäu)

0831 52399110

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sabine Trovato

Sabine Trovato
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0831 52399110

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 54 - BEAUTY

21. Februar 2018

hat Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich schön geworden.
Danke Jessi für das tolle Shooting

- FAMILY

21. Februar 2018

Davide macht das absolut super!! Auf bald :)

, 18 - LOVESTORY

17. Februar 2018

Manu hat das echt meeeeega gemacht 😍

- FRIENDS

17. Februar 2018

Topp! Danke an Jessi! Es hat uns super gefallen !

- BUSINESS

16. Februar 2018

Lockere Atmosphäre, tolle Tipps während des Shootings und Top-Ideen für die Fotos! Danke Davide, hat richtig Spaß gemacht!

- FAMILY

13. Februar 2018

War einfach SPITZE , Bilder top . Service top . Da wir eine behinderte Tochter haben hat man sich extra viel Zeit genommen . Danke für alles .

, 25 - WATERSHOOTING

06. Februar 2018

, 36 - FAMILY

28. Januar 2018

Hatten ein Shooting mit Jessi und es war echt toll. Hat allen Spaß gemacht vor allem unserem Sohn. Danke!

, 38 - FAMILY

24. Januar 2018

Fotografin, Kollegen usw. waren total nett, tolle Ideen, tolle Fotos — gerne wieder - einfach TOP

- FAMILY

22. Januar 2018

Hat super geklappt und auch Spaß gemacht mit Sabine unsere diesjährigen Familienfotos zu machen. Gerne nächstes mal wieder!

- FAMILY

21. Januar 2018

Es war ein lustiges und entspanntes Shooting, trotz 3 Generationen und jeder Menge Leute. Vielen Dank für die tolle Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder.

, 18 - FAMILY

21. Januar 2018

Super freundlicher & flexibler Fotograf mit tollen Ideen:) Vielen Dank

, 43 - FAMILY

20. Januar 2018

Hatten heute ein Familienshooting mit 11 Personen. Sabine war super nett und hat sich viel Zeit für uns genommen. Auch verschiedene Familienaufnahmen waren kein Problem für sie. Nochmals vielen Dank von uns allen wir können euch / dich nur empfehlen !!!

, 30 - FRIENDS

16. Januar 2018

Es sind alle sehr nett da drin . Man fühlt sich gleich sehr wohl und das ist wichtig wenn man persönlich Fotos machen will . Wir hatten ein voll lustiges und schönes Shooting mit der Sabine .wir hätten noch stundenlang weiter machen können ,einfach nur schön .danke

, 31 - WATERSHOOTING

15. Januar 2018

everything was perfect,Jessi is friendly and professional!

, 19 - FAMILY

05. Januar 2018

Sehr freundliche, witzige und professionelle Fotografin!

, 19 - FAMILY

29. Dezember 2017

Tolle und lockere, aber dennoch jederzeit superprofessionelle Atmosphäre! Hat uns allen riesig Spaß gemacht, wir empfehlen Euch garantiert weiter.....

- FAMILY

24. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden.
Wir hatten den Shooting bei Jessi. Sie war sehr nett, ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Sie ist auch sehr gut mit unserem 2 jährigen Mädchen umgegangen, hat sie auch zum lachen gebracht.
Die Fotos sind super.
Vielen Dank an Jessi.

, 16 - LOVESTORY

23. Dezember 2017

Sehr gut. Sympathischer Service, gute Beratung. Es hat einfach Spaß gemacht.
Vielen Dank für das nette Shooting :)

, 41 - FAMILY

23. Dezember 2017

Jessi danke für alles.es war einfach toll danke

, 32 - FAMILY

16. Dezember 2017

Wir waren sehr begeistert.
Jessi und sich um uns gekümmert und uns fotografiert, sie war sehr nett und ist gut auf uns eingegangen, Wünsche wurden sehr gut umgesetzt, auch auf unseren 5 jährigen Sohn ist sie sehr gut eingegangen.
Wir können es zu 100% weiterempfehlen. Die Fotos sind der Hammer, eine für mich sehr tolle Erinnerung.
Vielen lieben Dank Studioline Team aus Kempten und vor allem Danke an Jessi.

, 28 - BEWERBUNGSBILDER

15. Dezember 2017

Sehr nettes Team, tolles Studio, Wohlfühlatmosphäre :) Mein Shooting war bei Sabine. Sofort ab der Begrüßung habe ich mich wohl gefühlt. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und Sabine hat sich dazu noch tolle Sachen einfallen lassen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Rundherum zufrieden.
Aus meiner Sicht könnten nur die Preise bei Bewerbungsfotos angepasst werden. Heutzutage läuft fast alles digital. Von daher benötigt man nur noch in den seltesten Fällen ein ausgedrucktes Bewerbungsfotos. Und ein Studententarif würde sich auch gut machen bei Bewerbungsfotos! :)
Vielen Dank für das nette Shooting - weiter so! :)

, 42 - BEAUTY

14. Dezember 2017

Ich muss vorweg schicken das ich es eigentlich nicht mag wenn Fotos von mir gemacht werden, aber Davide hat es geschafft das ich mich bei dem Paarshooting mit meinem Mann äußerst wohlgefühlt habe und mich so entschieden habe ein weiteres Shooting als Überraschung für meinen Mann zu machen... und was soll ich sagen es sind tolle Fotos geworden. Die ganze Atmosphäre im Studio ist angenehm locker und man fühlt sich willkommen. Ich kann es nur empfehlen und danke für die schöne Erfahrung sagen!!!!

, 18 - EROTIC

14. Dezember 2017

Ein wunderschönes Studio mit tollen Leuten, mit tollen Fotografen. Das Team ist toll, nett, hilfsbereit. Haben es immer lustig, egal was ist. Make-Up ist wunderschön gewesen. Die Fotos einfach nur der HAMMER! Ich hoffe mein Freund freut sich. ;) Sogar das Panoramabild ist wunderschön. Für den Preis empfehlenswert. Ich würde gerne wieder kommen, aber die Frage ist was machen wir als nächstes?

Ein rießen dankeschön an Euch, ihr macht das sehr super und toll.. Ein dickes fettes Lob an euch!

Bis zum nächsten mal!! Freue mich. :)

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Anja,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns RIESIG darüber! :-) Wenn dein Freund Lust hat, könnt ihr gerne gemeinsam ein LOVESTORY-Fotoshooting bei uns machen! :-) Schau mal hier: https://www.studioline.de/de/fotoshootings-und-preise.html - dort hast du eine Übersicht, welche Fotoshootings wir genau anbieten und dann kannst du in Ruhe entscheiden. Wir freuen uns sehr auf deinen nächsten Besuch und wir sind davon überzeugt, dass sich dein Freund über die Bilder freut! ;-)

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

- EROTIC

13. Dezember 2017

Die Begrüßung ist super toll. Das Team ist super nett, hilfsbereit, toll, haben es immer lustig. Das Shooting war auch wunderschön bin echt zufrieden mit der Leistung. Respekt an alle die das machen.. Kann ich nur weiter empfehlen!! Der Preis ist auch ganz ok. Die Auswahl an Bilder ist extrem schwer. Alle Teammitglieder haben mir sehr geholfen die schönsten und besten Bilder raus zusuchen. Also ein dickes, dickes Lob an Euch! Ich finde es super das man alle Bilder auch auf Datei bekommt, so hat man es immer da, wenn man es braucht! Und auch das Panoramabild ist wunderschön geworden.. Also echt danke, danke an Euch! Macht weiter so.

Ich würde auf jedenfall wieder ein Shooting bei euch machen mal schauen was als nächstes noch kommt. ;)

, 19 - FRIENDS

09. Dezember 2017

Sehr nette Begrüßung! Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und es sind sehr tolle Fotos geworden! Ich würde aufjedenfall wieder ein Shooting beib Euch machen! 😊❤️

- FAMILY

07. Dezember 2017

Nette Begrüßung, tolles Ambiente.

Die Fotografin Jessy ist absolut spitze, sie hat meinen Sohn und mich mit Ihrer Freude und Begeisterung toll in Szene gesetzt.

Es sind wahnsinnig tolle Foto‘s entstanden. Die Auswahl war extrem schwer und die Pakete sind relativ teuer. Daher einen Punkt weniger.

Dafür ist der Shooting Preis super günstig.

Schade das man vom Studio das Foto was bereits ausgedruckt wurde (Panoramabild als Geschenk für die großen Pakete) nicht durch einen Aufpreis seperat käuflich erwerben kann. Daher landet es ziemlich wahrscheinlich im Müll 😔

Danke für die tolle Stunde 👍

, 37 - FAMILY

02. Dezember 2017

Sehr nette Begrüßung der Fotografin Sabine. Auch wurden uns kostenlos Getränke angeboten, da wir noch etwas warten mussten, bis das Studio frei wurde.

Zum Shooting: Sabine ist super auf unseren kleinen Zwerg eingegangen so dass dieser auch mit viel Spass und Freude beim Shooting dabei war. Es sind echt tolle Bilder geworden und wir werden es nie vergessen ;-)

Preislich ist es zu leider etwas zu hoch, da man sich ja doch nicht nur auf ein Bild beschränken will.

Eigentlich wäre es 5 Sterne wert, leider müssen wir wegen dem Preis einen Stern abziehen.

DANKE für die tolle Stunde...

- FAMILY

01. Dezember 2017

Uns hat der Besuch und das Shooting sehr gut gefallen. Super nett auch im Umgang mit unserer 14 Monate alten Tochter. Die Bilder sind einfach klasse geworden. Vielen Dank

, 40 - EROTIC

01. Dezember 2017

Sehr gut gefallen! Das war mein erster Erotikshooting. Aber es gab keinen Grund, nervös zu sein. Es war sehr vertrauensvoll. Viele Ideen! Gern wieder.

, 54 - BEWERBUNGSBILDER

29. November 2017

Es wurden ca. 60 Bilder gemacht, davon habe ich 4 Bilder gekauft, Ein Bild wäre inkludiert gewesen. Die Auswahl der Hintergründe stellte sich bei der Durchsicht als nicht ideal heraus. Die Bilder waren viel zu grell und überbelichtet. Auch die Bilder die auf der Galerie geschossen wurden waren nicht zu gebrauchen. Ich meine, dass hätte die Fotografin sofort sehen müssen. Im Gegenteil, ich hatte die ganze Zeit den Eindruck die Bilder werden ganz toll, da sie das auch immer wieder begeistert gesagt hat. Ich hatte zwei Outfits dabei. Aber nur bei einem Outfit waren die Bilder verwendbar. Leider stellte sich aber der Moiré-Effekt ein, abhängig vom Drucker bzw. Bildschirm. Ich hatte bei Beginn auch darauf hingewiesen, dass dieser Effekt bei dem Outfit entstehen könnte. das wurde aber verneint. Leider machte sich sowohl beim Fotografieren als auch bei der Auswahl der Bilder zum Schluss eine Hektik breit, da die nächsten Kunden bereits warteten. Eine Stunde ist daher viel zu knapp bemessen. Auch die Bilder waren nicht richtig zugeschnitten (weiße Ränder) und der Hintergrund der benutzt wurde war nicht sauber, es sind Fußabdrücke zu sehen, Schade.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von Studioline
November 2017

Lieber Ingo,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht 100 %ig deinen Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich leiten wir dein Feedback weiter und werden es intern besprechen.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 18 - LOVESTORY

26. November 2017

Echt tolles Shooting hat richtig Spaß gemacht. Gerne wieder.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.