STUDIOLINE Fotostudio Kiel Citti-Park

4.8 von 5 Sterne (131 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kiel Citti-Park
Studio-Adresse Citti-Park
Mühlendamm 1
24113 Kiel

0431 2406261

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:00-20:00
Do 09:00-22:00
Fr-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Helen Schurbohm

"Worte und Bilder kommunizieren zusammen viel stärker als alleine." -William Albert Allard

Helen Schurbohm
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0431 2406261

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 22 - FRIENDS

25. April 2018

Das Fotoshooting hat super viel Spaß gemacht. Die anfängliche schüchternheit ist schnell verflogen und es sind ein paar super Fotos entstanden.
Liebe Grüße an Therese an dieser Stelle. Wir sind beide mega glücklich. :)♡ S&V

, 37 - LOVESTORY

23. April 2018

Unsere Fotografin Johanna hat uns herzlich begrüßt und sich schell auf uns eingestellt. Durch unser erstes Fotoshooting hat sie uns super geführt und uns themagemäß toll in Szene gesetzt! Bei der Auswahl der vielen Motive wurden wir gut beraten. Die Produktion der Abzüge und Rahmung war schnell erledigt. Schließlich auch die Übergabe war zuvorkommend. Also auch IHR WART TOLL - vielen Dank für ein schönes Erlebnis! M&M

, 29 - LOVESTORY

21. April 2018

Hatte mit meinem Mann bei der lieben Malena ein Lovestory Shotting, welches uns großen Spaß und Freude gemacht hat. Kann das jedem Paar nur empfehlen als Erinnerung. Danke nochmal an dich, liebe Malena für die wunderschönen Fotos, die entstanden sind. :-) :-)

, 20 - FAMILY

20. April 2018

Was mir am Studio gefallen hat? Vor allem die tolle Fotografin Malena! Hat man eine Lieblingsfotografin gefunden, darf man diese als Wunschfotografin bei der Buchung angeben und unsere ist die Liebe Malena! Bis zum nächsten Mal!!

, 32 - LOVESTORY

19. April 2018

Meine Freundin und ich hatten gestern ein ganz tolles Pärchen Shooting bei Pia. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben die ganze Zeit nur gestrahlt, wobei am Ende richtig schöne Fotos entstanden sind. Insgesamt war es eine total positive Erfahrung, die wir jedem weiterempfehlen können :)

, 24 - FAMILY

13. April 2018

Wir waren bei Malena und es war echt super. Sie hat uns mit einem Lächeln durch das Shooting gebracht, was eine angenehme Atmosphäre geschafft hat. Da die Zeit es zugelassen hat, haben wir auch ein paar Aufnahmen außerhalb des Studios machen können, sehr flexibel, super! Ein wenig verwirrt waren wir mit dem Make-Up in Bezug auf unser Family Shooting, aber das wurde uns dann nochmal erklärt und wir Fischköppe haben es dann auch kapiert. Für wirklich schöne Fotografien sehr zu empfehlen!

- KIDS

12. April 2018

Wir waren gestern mit unserem 7tage altem Sohn bei Marie und es hat super viel Spaß gemacht. Der Kleine hat gut mitgemacht und Marie war auch die Ruhe selbst. Die Bilder sind traumhaft geworden und wir bekommen nur positive Rückmeldungen auf die Bilder. Vielen Dank nochmal :)

, 37 - KIDS

12. April 2018

Wir hatten mit unserer kleinen Tochter jetzt im April unser zweites shooting hier und es war wieder super !!! Im Januar hat Helen unsere Maus perfekt in Szene gesetzt und jetzt hat Sina ebenfalls ganz zauberhafte Bilder von ihr gemacht 😊 Es ist immer eine super angenehme Atmosphäre und ich finde es toll wie die Wünsche der Eltern beachtet werden und zugleich total super auf unsere Maus eingegangen wurde !!! Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting bei euch .... macht weiter so 🎉

- BEWERBUNGSBILDER

11. April 2018

Ich war bei Marie. Sie hat eine tolle Ruhe ausgestrahlt und meine Wünsche und ihre Ideen super umgesetzt. Es sind tolle Fotos geworden. Auch Ihr Ruhe und Unterstützung bei der Fotoauswahl am Schluss war toll. Im allgemeinen herrschte einfach eine super Atmosphäre mit tollen Ergebnis. Vielen Dank

, 19 - LOVESTORY

11. April 2018

Das Fotoshooting war sehr toll. Unsere Fotografin Pia Kapries hatte sehr tolle Ideen und hat super fotografiert. Es hat sehr viel Spaß gebracht und wir kommen gerne wieder.

, 40 - FAMILY

10. April 2018

Wir hatten Familieshooting mit Kindern ,die Fotographin war nett das war es aber auch sehr schlechte Bilder Kontrast auch . Wir konnten zum Schluss Nur von so vielen Bildern leider 4 Stck. Mitnehmen können.

Antwort von Studioline
April 2018

Liebe Eli,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bilder euch nicht überzeugt haben. Wir geben dein Feedback natürlich weiter und werden es intern besprechen. Wir hoffen, dass wir dich irgendwann nochmal von uns überzeugen dürfen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

09. April 2018

Unser Familiy-Shooting hat Malena Reimers gemacht. Schnell, nette Ideen, tolle Fotos... hat uns gut gefallen! Kommen wieder. Vg

- FAMILY

06. April 2018

Sehr professionelles Shooting! Unsere Fotografin Johanna hat mit vollem Körpereinsatz eine Menge toller Fotos gemacht! Vielen Dank dafür!

- PASSBILDER

04. April 2018

Professionelle, freundliche Atmosphäre, aber da bei unserem Besuch mehrere Leute Passfotos haben wollten, bekam das Ganze schnell Fließband-Charakter. In der ca. zehnminütigen Wartezeit sahen wir dann, dass es den auf der Webseite propagierten „Styling-Check inklusive Abpudern“ nicht gab, alles ging zack-zack, zum Glück hatte meine Frau Puder dabei, weil meine Haut doch sehr glänzte. Das Fotografieren ging dann innerhalb einer halben Minute über die Bühne.
Nicht gefallen hat uns, dass plötzlich je ein Schwarz/Weiß-Foto, für 3 Euro extra, beigelegt wurde und dass der Internet-Link für den Zugriff auf die Fotos erst auf Nachfrage am nächsten Tag, erstellt wurde.

, 20 - FAMILY

21. März 2018

- FAMILY

19. März 2018

Ich bin begeistert von unserem Fotoshooting! Unsere Fotografin Malena hat wunderschöne Fotos von unserer Familie gemacht. Sie konnte unsere Kinder immer wieder motivieren, toll beim Shooting mitzumachen. Es war eine lockere und entspannte Atmosphäre. So macht ein Fotoshooting wirklich Spaß!

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

18. März 2018

Super tolles Studio! Ich kam relativ knapp vor Feierabend, da ich selbst noch Arbeiten musste und es war garkein Problem. Es wurden noch paar tolle Bewerbungsbilder gemacht. Ich bin immer wieder begeistert. Ob bei den Bewerbungsbildern, beim Lovestory- oder Familienshooting. Suuuuper tolle und nette Mitarbeiter! Man fühlt sich direkt wohl und ich finde durch diese aufgelockerte Atmosphäre entstehen wohl auch die Besten Bilder! VIELEN DANK!

, 33 - FRIENDS

18. März 2018

Super freundlich, sehr kreativ, super lustig. Es hat einfach nur Spaß gemacht.

- KIDS

17. März 2018

Es hat sehr viel spaß gemacht und es sind sehr schöne Bilder bei raus gekommen.

- FAMILY

17. März 2018

Das Shooting mit Marie hat wirklich viel Spaß gemacht. Sie hatte einige Ideen und hat sich ideal auf das Familyshooting vorbereitet. Wir freuen uns sehr über die Bilder 😊👍 danke

- 9MONTHS

11. März 2018

Sehr nette Fotografin! Die Bilder sind ein Traum! Vielen Dank!

, 28 - LOVESTORY

10. März 2018

Netter Kontakt, Pünktlichkeit, Netter Mitarbeiter, super Qualität

- PASSBILDER

06. März 2018

Super nett und schneller Service

, 24 - LOVESTORY

06. März 2018

Sehr cooles Shooting, auch die Möglichkeit auf der Treppe Bilder zu machen

- PASSBILDER

03. März 2018

Professionell & schnell!

- FRIENDS

02. März 2018

Unsere Fotografin Therese hat das echt toll gemacht. Vielen Dank 😊
Wir hatten viel Spaß und haben sehr schöne Fotos bekommen.

, 19 - LOVESTORY

27. Februar 2018

Sehr gut. Mega tolle Fotografin, super Stimmung, wundervolle Fotos.

, 51 - PASSBILDER

21. Februar 2018

Hat mir sehr gut gefallen. Lockere und entspannte Atmosphäre

- PASSBILDER

18. Februar 2018

Es ging schnell... Musst allerdings zweimal nachfragen bis mir der Link zugeschickt wurde. Bildaufbereitung war ok, aber wirklich nichts besonderes. Mit iPhoto auf meinem Mac konnte ich noch einiges sehr schnell verbessern. Service insgesamt etwas unpersönlich, es hatte 'Fließband' Charakter.

Antwort von Studioline
Februar 2018

Vielen Dank für dein Feedback Sascha. Bitte entschuldige, dass es mit dem Link etwas gedauert hat, wir hatten dich nicht vergessen. Aber toll dass du nochmal nachgefragt hast. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FRIENDS

16. Februar 2018

Pia hat es super gemacht!

, 29 - FAMILY

13. Februar 2018

Sehr schönes Shooting und klasse Bilder von unserer Motte. Dank Helen haben wir super schöne profesionelle Bilder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Fiona wurde sehr liebevoll in Szene gesetzt. Nochmal vielen lieben Dank und weiter so!!!

, 53 - FAMILY

11. Februar 2018

uns hat der Besuch im Studio sehr gefallen...wir hatten sehr viel Spaß und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Joana hat uns gut gelenkt und dadurch sind für uns sehr schöne Fotos entstanden. Danke

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung