STUDIOLINE Fotostudio Kiel Citti-Park

4.8 von 5 Sterne (59 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kiel Citti-Park
Studio-Adresse Citti-Park
Mühlendamm 1
24113 Kiel

0431 2406261

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:00-20:00
Do 09:00-22:00
Fr-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Helen Schurbohm

"Worte und Bilder kommunizieren zusammen viel stärker als alleine." -William Albert Allard

Helen Schurbohm
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0431 2406261

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 60 - BUSINESS

18. Oktober 2017

Ein großes Dankeschön an Sina für die lockere Atmosphäre! Du hast es mir leicht gemacht und die Fotos sind super ;)

, 25 - LOVESTORY

17. Oktober 2017

Unsere Fotos wurden von Pia Kapries gemacht. Sie war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für uns. Es sind viele tolle Bilder zu Stande gekommen! Vielen lieben Dank Pia :-)

- FAMILY

08. Oktober 2017

, 29 - FAMILY

07. Oktober 2017

Wir waren zum Family Shooting mit unserer 2 Monate jungen Maja gekommen, am vollen Samstag morgen um 11 Uhr. Zunächst einmal war es schon spitze, dass uns die gute Fotografin Joana bereits am Donnerstag anrief und vorwarnte, dass zurzeit im CITTI-Park unheimlich viel los sei und wir lieber früh genug losfahren sollte, um schnell einen Parkplatz zu kriegen (ist absolut nicht selbstverständlich, da vorher nochmal Bescheid zu geben).
Dann ging es los mit Make-Up für meine Frau, schön dezent, so wie wir beide es am liebsten mögen. Die Fotografin informierte sich vorher auch, ob wir bestimmte Wünsche hätten, fand ich ebenfalls sehr positiv. Im Shooting selber hat unsere kleine Maja natürlich häufig begonnen, zu schreien, dennoch wurde das Shooting recht straight durchgezogen... und genau das fand ich super. Joana hat sich in keinster Weise vom Schreien beeindrucken lassen und so kamen wirklich wunderschöne und vor allem authentische Bilder zusammen. Die Auswahl der Fotos wurde ebenfalls sehr schön geführt und nach etwa einer Stunde holten wir dann die 43 Fotos ab und waren sehr glücklich.

Joana, wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dir und wünschen dir, dass du weiterhin so gelassen und entspannt mit Shootings umgehen kannst, die von außen gesehen sehr anstrengend sein können. Wir kommen jederzeit gerne wieder zu dir :)
Grüße von Evelyne, Maja und Erik

, 66 - LOVESTORY

06. Oktober 2017

Es hat uns SEHR gut gefallen.Alle haben uns diese Aktion leichtgemacht, dachten wir doch, mit uns „sei kein Staat“ zu machen. Das Makeup vorweg hat mich tatsächlich „zum Strahlen“ (danke Therese) gebracht. Beim eigentlichen Fotografieren hat Sina nur so vor guten Ideen gesprüht (danke für Alles!) und uns mit ihrer positiven Ausstrahlung angesteckt.
Am Ende gab es Fotos auf denen wir uns ansehen mögen und uns auch als Paar wiedergefunden haben.
Alles Gute für Euch!

- FAMILY

02. Oktober 2017

Unsere Fotografin Malena hat das Shooting sehr charmant durchgeführt. Ich finde das Studioline Konzept mit einer konsequenten 30 Minuten Shooting Zeit ausreichend, sofern nur Erwachsene vor der Kamera stehen. Beim "Family" mit Hund und Baby empfand ich es nicht als optimal. Dafür können aber die Mädels nichts... Ich habe bereits das 9months Shooting dort gemacht und auch hier war die Fotografin sehr angenehm. Etwas ärgerlich fand ich, dass ich einige Bilder nur in schwarz weiss kaufen konnte. Ich hätte lieber alle in Farbe gehabt. Da ich das erste Mal während der Bildauswahl entscheiden konnte, ob schwarz weiss oder Farbe, ging ich fälschlicherweise davon aus das es immer so sei. Scheinbar hat das Studioline Konzept hier keine feste Vorgabe, so dass ich diesmal leider die Bilder so nehmen mußte wie Sie mir präsentiert wurden. Hätte ich das gewußt, hätte ich vorab um Farbbilder gebeten.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Hallo liebe Janine,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Missverständnisse bei der Bildauswahl aufgetreten sind. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und werden es intern natürlich besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 28 - 9MONTHS

02. Oktober 2017

Wir waren schon mehr als 6 Mal im Studio in Kiel und würden es immer wieder machen :-)

, 34 - FRIENDS

30. September 2017

Wir haben aufgrund unserer 30jährigen Freundschaft ein Fotoshooting bei Studioline im Citti-Park (Kiel) gebucht. Wir fühlten uns gleich wohl und wurden herzlich begrüßt. Das Shooting war total entspannt, dies sieht man auch auf den Fotos. Man merkte Helen an, dass sie viel Freude an ihrem Job hat. Eigene Ideen und Wünsche werden auch gerne angenommen. Auch die anschließende Auswahl der Bilder mit Sandra war sehr amüsant und sie stand uns beratend und ehrlich zur Seite. Gar nicht so leicht, bei so vielen tollen Bildern zu entscheiden. Es war super mit euch! :-) Gerne wieder, herzlichen Dank von Julia und Nina

, 54 - FAMILY

28. September 2017

Es hat uns super viel Spass gemacht und die Fotografin Malena hat es sogar geschafft, dass der Herr des Hauses gelacht hat. Was auf Fotos sonst nie der Fall ist. Wir werden das Shooting auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst bestimmt wiederkommen. Es war nur zu wenig Zeit...

, 69 - PASSBILDER

27. September 2017

Unter kompetenter und sehr freundlicher Bedienung sind für uns tolle Fotos entstanden.

, 50 - EROTIC

26. September 2017

, 55 - BEAUTY

25. September 2017

Heute hatte ich ein shooting mit der bezaubernden Therese. Zunächst bekam ich ein typgerechtes und frisches Make up ( bei dem sehr auf meine Wünsche eingegangen wurde) dann hatte ich ein tolles shooting. Therese hatte viele Ideen und es kamen sogar Windmaschine , Perlen und Federn zum Einsatz. Letztlich hatte ich dann die Qual der Wahl zwischen 65 wirklich gelungenen Aufnahmen.
Therese war die ganze Zeit sehr bemüht um mich und ich hatte das Gefühl, während dieser Stunde die Prinzessin zu sein.
Vielen Dank Therese, du hast mir, die nicht gerne fotografiert wird ,die Angelegenheit schön ,bunt und liebevoll gestaltet. Wir sehen uns wieder!

, 50 - FAMILY

24. September 2017

Sina hat unseren Besuch zu einem wunderschönen Familienereignis gemacht. Danke dafür.

, 23 - FRIENDS

23. September 2017

Es war ein super tolles Shooting. Von Sina kamen viele unterschiedliche Ideen, wo am Ende sehr schöne Bilder bei raus kamen. Außerdem wurde auf Ideen oder wünsche unserer Seit's eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind dankbar für diese unvergessliche Erinnerung.

, 50 - FAMILY

21. September 2017

Es war supernett und echt angenehm! Ich hatte mir das wirklich viel komplizierter vorgestellt statt dessen war es total locker! Supernettes Personal einfach toll!

, 16 - BEAUTY

19. September 2017

Der Studiobesuch war echt toll.
Das Personal hat mich gleich herzlich Empfangen und ich wurde sehr professionell geschminkt. Das Shooting war ebenso professionell geführt und sehr abwechslungsreich. Ich würde es jeder Zeit wieder machen. Es sind so einige schöne Bilder dabei rausgekommen.

, 40 - FAMILY

19. September 2017

Es war sehr nett, kreativ und zügig.
Das werden wir auf jeden Fall wieder machen.

, 42 - EROTIC

17. September 2017

Sehr gut, hat viel Spass gemacht.
Würde ich jederzeit wieder machen

, 31 - 9MONTHS

05. September 2017

Sehr gut hat es uns gefallen..Personal war sehr nett, kreativ und ist auf die Kindenwünsche eingegangen.
Qualität der Fotos ist auch sehr gut.
Vielen Dank.

- FAMILY

04. September 2017

Wir waren mit unseren Hunden zum Shooting und es hat allen viel Spaß gemacht. Von allen Grüße ans Team

, 40 - BEAUTY

01. September 2017

Es war super gut ! Vom individuellen schminken bis zur sehr entspannte Atmosphäre vielen Dank nochmal

- BUSINESS

28. August 2017

Mir hat das Shooting sehr gut gefallen. Bereits beim Start mit dem make up wurde auf meine Wünsche eingegangen.
Liebe Joana, herzlichen Dank für die tollen Fotos und die lockere Atmosphäre. Ich habe die Zeit sehr genossen, obwohl ich vorher sehr aufgeregt war. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich ganz dolle über das Ergebnis. Wenn ich wieder mal Fotos benötige komme ich auf jeden Fall wieder zu Dir.

, 18 - LOVESTORY

27. August 2017

Nette Leute
Auf Wünsche wird gut eingegangen
Tolle Bilder
Super Ambiente

, 48 - FAMILY

25. August 2017

Meine Töchter, Finja-Marie und Sara-Kristin, und ich hatten ein supertolles Shooting mit Pia! Sie hat das beste aus uns rausgeholt. Alle drei sind wir hochzufrieden und begeistert von den schönen Aufnahmen. Das wird mit 1000prozentiger Sicherheit nicht das letzte Shooting sein. Die Atmosphäre im Studio im Cittipark ist locker. Das Team um Sandra gutgelaunt und die Arbeiten sehr professionell! Vielen Dank und bis bald! Herzlichst Birgitta

, 23 - BUSINESS

18. August 2017

Richtig TOP!
bei Joana hatte ich mich super wohlgefühlt und echt tolles Fotos herausbekommen - klasse und liebe Fotografin!!!
Danke nochmal :)

, 50 - FAMILY

10. August 2017

Spontaner Termin ! Super Nett ! Die ganze Familie war begeistert !5sterne +

, 54 - LOVESTORY

10. August 2017

Schnelle Terminvergabe, sehr entspanntes Shooting, danke an Joana. Die Bilder sind super geworden. Wir kommen wieder!!!

, 33 - 9MONTHS

10. August 2017

Freundlich, professionell, entspannt, zuvorkommend, wunderschöne Fotos! Danke Marie!

, 20 - FAMILY

09. August 2017

Super freundlich, super professionell, wunderschöne Fotos !
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

, 38 - KIDS

05. August 2017

Es lief sehr gut, wir haben sehr schöne Fotos bekommen, es wurde sich Zeit genommen, es war eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Wir werden immer wieder hier her kommen.

- FAMILY

31. Juli 2017

Super Service, tolle Fotos. Ich bin sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder :)

, 41

30. Juli 2017

Sehr gut

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung