STUDIOLINE Fotostudio Kiel Citti-Park

4.8 von 5 Sterne (95 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kiel Citti-Park
Studio-Adresse Citti-Park
Mühlendamm 1
24113 Kiel

0431 2406261

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:00-20:00
Do 09:00-22:00
Fr-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Helen Schurbohm

"Worte und Bilder kommunizieren zusammen viel stärker als alleine." -William Albert Allard

Helen Schurbohm
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0431 2406261

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 20 - FAMILY

14. Januar 2018

Wir waren bei Malena, sie hat uns wirklich toll beraten! Ich war das erste mal seit langem wieder beim Fotografen, da sonst die Gelegenheit nie da war. Die Fotos waren super schön, da fiel uns die Entscheidung sehr schwer… Malena wusste uns zu begeistern, sodass tolle Fotos entstanden sind. Malena dir nochmal vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

, 36 - FRIENDS

05. Januar 2018

Wir waren Mitte 2017 zum Paar-Fotoshooting dort. Neben eigenen Ideen kamen von unserer Fotografin Marie Celine sehr gute Vorschläge, die wir alle umgesetzt haben. Herausgekommen sind erstklassige Bilder, die der ganzen Familie zum Weihnachtsfest Freude bereitet haben... Außerdem klasse für die Hochzeitseinladung! :-)

Aufgrund dieser positiven Erfahrung war ich am 05.01.2018 erneut dort, um Passfotos zu machen. Professionell, freundlich, schnell, sehr angenehm, gerne wieder.

Noch einmal ein ausdrückliches Dankeschön an Marie Celine.

, 21 - FRIENDS

04. Januar 2018

Wir waren bei Sina, sie hat uns wirklich toll beraten! Die Fotos waren alle super schön, da fiel uns die Entscheidung ziemlich schwer... Vielen Dank für deine tolle Betreuung, das wunderbare und lustige Shooting!

, 37 - EROTIC

30. Dezember 2017

Vielen Dank für die tollen Fotos, Helen du hast wirklich gezaubert ..Die Atmosphäre war wirklich gut und es hat richtig spass gemacht.

- FAMILY

29. Dezember 2017

Wir waren 10 Personen, 4 Generationen, von 1 1/2 bis 81 und alle sind auf ihre Kosten gekommen. Wir haben viele tolle Bilder mit unterschiedlichen Motiven und Konstellationen gemacht. Malena war herzlich und freundlich, hat wunderschöne Fotos gemacht und diese professionell bearbeitet. Wir kommen gern wieder.

- FAMILY

25. Dezember 2017

Wir waren bei Pia und es hat uns viel Spaß gemacht. Viele frische Ideen und man hat gemerkt, dass sie Spaß an ihrem Job hat. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Danke.

, 53 - FAMILY

23. Dezember 2017

Super Betreuung, klasse und professionelle Fotos. Vielen Danke

- FAMILY

20. Dezember 2017

Pia-Sofie war unsere Fotografin und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht!
Es sind super tolle Fotos geworden. Natürlich war es wieder schwer sich zu entscheiden!
Ihr macht tolle Arbeit!!! Macht weiter so!!

- EROTIC

19. Dezember 2017

Es war alles toll, Joana hat mir mit ihrer lockeren, freundlichen Art jegliche Hemmungen genommen, so dass ein paar echt tolle Bilder dabei rausgekommen sind. Danke noch mal da wird sich hoffentlich jemand freuen.....😉

- 9MONTHS

15. Dezember 2017

Dank Joana's herzlicher Art und professionellen Fingers an der Kamera wurde das Shooting für jemanden der sich nicht sonderlich fotogen fühlt einfach perfekt. Die Bilder sind wunderschön geworden und somit für den werdenden Zwillingspapa ein extrem gelungenes Weihnachtsgeschenk.
Studio aber besonders die Fotografin sind sehr weiter zu empfehlen. Sobald die Racker auf der Welt sind, wird ein shoot gebucht und hoffentlich wieder mit Joana :-)
Danke

- LOVESTORY

14. Dezember 2017

Supi

- FAMILY

13. Dezember 2017

Wir hatten mit Malena eine richtig nette Fotografin. Das Shooting ging zügig und entspannt voran. Wir hatten sogar noch Zeit unsere Kleine einzeln zu fotografieren. Für Malena 5 Sterne!!!
Zur Auswahl hatten wir dann viele tolle Fotos und die Entscheidung viel uns wirklich schwer. Schön war das wir uns die Bilder in Farbe und Schwarz-Weiss auswählen oder nachträglich noch ändern konnten. Leider gab es nicht die Möglichkeit, alle ausgewählten Bilder in einer Gesamtübersicht anzuzeigen. Jedes Bild konnte nur einzeln angeklickt werden. Deshalb ist uns auch erst zu Hause aufgefallen, dass wir das eine oder andere Bild doch lieber in Farbe statt Schwarz-Weiss gehabt hätten. Auch hätten wir uns gerne mehr Bedenkzeit gewünscht, so standen wir unter dem Druck, uns sofort entscheiden zu müssen, mit dem Hinweis dass die Dateien nach unserer Auswahl direkt gelöscht und nicht mehr verfügbar sind. Wir haben uns dann für 11 schöne Bilder entschieden. Dennoch bleibt als fader Nachgeschmack, aufgrund des marketingtechnisch aufgebauten Drucks (für den Malena aber nicht verantwortlich ist), zum Teil eine falsche Bildauswahl getroffen zu haben, die man leider nicht mehr rückgängig machen kann, da unsere Dateien ja nun gelöscht sind. Schön wäre, wenn die Dateien noch 1-2 Tage oder 1 Woche noch abrufbar wären. Sonst hätten wir bestimmt noch das eine oder andere Foto in Farbe nachbestellt. Mit der Enttäuschung müssen wir nun selber klar kommen. Schade um das schöne Shootingerlebnis!

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Stefanie,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass euch das Fotoshooting gefallen hat. Aus Datenschutzgründen werden keine Bilder lange Zeit gespreichert. Dennoch geben wir deinen Hinweis selbstverständlich weiter und hoffen, dass wir euch nochmals bei uns im Studio begrüßen dürfen.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE- Team

, 60 - FAMILY

13. Dezember 2017

Tolle Fotografien.
Super Bilder
Man kann nur leider 5 Sterne vergeben.

- LOVESTORY

11. Dezember 2017

Tolle Fotografin (Sina) und ein super nettes Team. Immer wieder schön.

- KIDS

11. Dezember 2017

Wir waren heute bei Sina und sind super zufrieden. Für uns war es perfekt und wir haben wunderschöne Bilder.

Vielen Dank Sina, wir kommen nächstes Jahr wieder 😊

, 54 - FAMILY

11. Dezember 2017

Sehr freundlicher Empfang, es wurden gleich Getränke angeboten. Zum vereinbarten Termin ging es pünktlich los. Johanna hat tolle Einstellungen für unsere Fotos gefunden, die dann schön positiv abweichend von früheren Fototerminen bei anderen Fotostudios waren. Die Atmosphäre während des Fotoshootings war sehr angenehm, auch wenn es zunächst ungewohnt war, geduzt zu werden. Im Verlauf war das aber dann irgendwie selbstverständlich.
Einen Verbesserungsvorschlag möchten wir doch machen: Der Standort des Garderobenständers ist etwas ungünstig, wenn man wartet und andere ihre Jacken nahezu vor die eigene Nase hängen müssen. Ist aber nur ein Detail.
Wir werden sicher mal wieder kommen.

, 34 - FAMILY

10. Dezember 2017

Alle waren super freundlich, ist gut auf unseren Sohn eingegangen.
Super Beratung und super schöne Bilder.

, 52 - PASSBILDER

09. Dezember 2017

Sehr gut ,eine sehr nette Bedingung toller Services

- FAMILY

08. Dezember 2017

War Top, vielen Dank an Joana für die tollen Fotos.

- 9MONTHS

03. Dezember 2017

Unsere Fotografin Marie war einfach spitze.
Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Tolle Umsetzung der mitgebrachten Accessoires: es sind super schöne Fotos entstanden.
Vielen lieben Dank an Marie :)
lg

, 59 - BEAUTY

02. Dezember 2017

Das Fotoshootings war toll, das Team war sehr nett, die Fotografin Pia hat tolle Bilder
gemacht & mich dezent geschminkt, ein superschönes Weihnachtsgeschenk für meine
Familie!

, 50 - FAMILY

27. November 2017

Das Fotoshooting war super und sehr gut organisiert und lustig. Ein toller Rundumservice. Das Personal ist sehr freunlich, zuvorkommend und kompetent. Danke!!! Von uns auf jeden Fall 5 Sterne

, 28 - FAMILY

26. November 2017

Sehr aufgeschlossene und freundliche Fotografin. Es sind super tolle Bilder entstanden. Einizige Bemerkung wäre, dass man sich ein wenig mehr Zeit für das Shooting/die einzelnen Posen nimmt, um zb. komische Blicke oder Frisuren nochmal zu korrigieren (von Seiten der Fotografin), damit man die eigentlich schönen Bilder doch hätte auswählen können.
Aber im Ganzen total zufrieden mit dem Termin, tolle Betreuung!

, 23 - LOVESTORY

22. November 2017

Wir haben zunächst einen Termin gebucht aufgrund eines anderen Termins der uns dazwischen gekommen ist mussten wir den Fototermin verschieben. Dies hat wunderbar und problemlos geklappt. Wir sind total begeistert von den Fotos und auch von der Vielfalt der Fotos. Auch die Fotografin war total super und hat das ganz toll gestaltet und auch tolle Ideen für Motive gehabt. Große Klasse!

, 52 - FAMILY

18. November 2017

Wir hatten einen schönen Nachmittag in dem Fotostudio. Super nette Fotografin (Malena) . Wir haben am Ende viel mehr Fotos genommen, als eigentlich geplant war, weil wir uns einfach nicht entscheiden konnten.

, 21 - BEAUTY

16. November 2017

Da es mein erstes Shooting war , war ich natürlich etwas nervös , doch dazu gab es überhaupt keinen Grund die Damen die dort arbeiten sind immer super gut gelaunt für jeden Spaß zu haben und einfach nur herzlich , danke dafür ich komme sehr gerne wieder :)

, 22 - FAMILY

11. November 2017

Super nette Fotografin (Johanna) für unser Geschwistershooting. Wir haben am Ende dann doch viel mehr Fotos genommen, als eigentlich geplant war, weil sie alle so schön waren :-)

, 28 - 9MONTHS

11. November 2017

Die Fotografin Malena war sehr nett und ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Persönliche Accessoires wurden mit in die Bilder eingebaut und machten es dadurch sehr einzigartig.
Wir werden auf jedenfall mit unserem Baby erneut hinfahren um schöne Fotos von ihr zu bekommen.

Vielen Dank.

, 42 - FAMILY

11. November 2017

Angenehme Begrüßung. Keine langen Wartezeiten, Termine werden eingehalten. Bei etwas Besucherverkehr leider wenig Platz wenn man zB noch einen Kinderwagen mit dabei hat. Wer jedoch im Studio gebucht hat (und das sind die meisten Shootings), kann mit Sack und Pack gleich weiter durch ins Studio. Dort intime Atmosphäre und Professionalität der Fotografin lässt das richtige Lächeln und Gestiken passig fürs Fotografieren entstehen. Umgang mit Baby bzw Kleinkind könnte noch etwas professioneller sein, auch im Umgang mit alten Menschen (bitte keine Auf-dem-Boden-Fotos anbieten oder erfragen). Insgesamt haben wir mehrere Shootings gehabt und trotz Standardisierung ist ausreichend Individualität bei den Fotos gegeben, tolle Aufnahmen, gute Beratung bei der Auswahl der Bilder und vor allen wird man weiterhin herzlich und freundlich behandelt, auch wenn man nicht große Fotopakete im Anschluss kauft. Wir kommen immer gern wieder, weil unkompliziert und als Laien werden wir als Modell immer ins rechte Licht gerückt und die Fotografinnen bekommen tolle Aufnahmen hin. Lieben Dank.

, 23 - FAMILY

11. November 2017

Wir waren total begeistert. Die fertigen Bilder waren super. Es wurde auch super auf unsere einjährige Tochter eingegangen, sodass diese auch richtig gefallen daran gefunden hat. Immer wieder gerne :)

, 22 - LOVESTORY

09. November 2017

Mein Freund und ich wurden sehr freundlich empfangen und dann ging es auch gleich schon los.
Die Fotografin hat das beste aus ihm rausgekizelt da er nicht so fotogen ist.
Die Bilder sind einfach nur der Hammer geworden

, 20 - FAMILY

09. November 2017

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung