STUDIOLINE Fotostudio Kiel Citti-Park

4.8 von 5 Sterne (227 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kiel Citti-Park
Studio-Adresse Citti-Park
Mühlendamm 1
24113  Kiel

0431 2406261

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:00-20:00
Do 09:00-22:00
Fr-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Marie de le Roi

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut." (Henri Cartier-Bresson

Marie de le Roi
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0431 2406261

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 27 - LOVESTORY

24. April 2019

Aufgrund des Osterangebots entschieden meine Freundin und ich uns für ein Lovestory shooting. Wir beide sind nicht gerade diejenigen, welche auf Knopfdruck, ein perfektes Lächeln zustande bringen, dennoch hat Sina es mit ihrer tollen Art und immer wieder neuen Ideen auch bezüglich der Lokation, es geschafft viele tolle Bilder entstehen zu lassen, welche nicht ansatzweise gestellt aussehen.
Wir sind rundum zufrieden und von den Bildern mehr als begeistert, vielen Dank an dich, Sina!

, 32 - NEWBORN

15. April 2019

Ich habe bereits das 9 months Shooting hier gemacht. Das hat mir sehr gut gefallen,sodass ich auch das Newborn Shooting hier gebucht habe. Leider war das Studio sehr kalt eingestellt,sodass unsere Tochter gefroren hat. Dementsprechend hat sie sehr viel geweint. Zudem mussten wir die Accessoires selber mitbringen,da nicht viel dort war.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht. Die Bilder sind den Umständen entsprechend gut, allerdings hätte ich erwartet, dass das Studio so vorgewärmt ist,dass sich unsere Tochter dort auch wohl fühlt und die Atmosphäre entspannter ist. Dann hätte man noch viel mehr unterschiedliche Bildmotive probieren können.
Schade.

Antwort von Studioline
April 2019

Liebe Jessica,

vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns bei euch entschuldigen, dass das Fotoshooting dieses Mal nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Das soll so natürlich nicht sein. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und leiten es entsprechend weiter.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 49 - LOVESTORY

31. März 2019

Das Shooting mit Johanna war unglaublich gut! Wir lassen uns beide nicht gerne fotografieren und das Lächeln auf Knopfdruck gelingt uns nicht. Doch beim Shooting war es anders, Johanna hat uns durch ihre professionelle und doch leichte, witzige Art ganz unverkrampft viele Lacher entlocken können und so haben wir nun viele tolle Bilder! Auf diesem Wege tausend Dank liebe Johanna, endlich gibt es schöne Bilder von uns!

, 59 - BEWERBUNGSBILDER

28. März 2019

Sehr gut. Ich habe mich bei Sina sehr wohlgefühlt. Sie hat eine sehr warme, freundliche Art und ist auf meine Bedürfnisse gut eingegangen. Meine Unsicherheit und Aufregung hat sie mir dem Fotoshooting genommen. Wir hatten sehr viel Spaß. Ich werde mit meinen Freudinnen noch zum Shooting kommen.

, 35 - FAMILY

26. März 2019

Vielen Dank für die tollen Fotos, Therese☺️ Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir kommen gern wieder

- BUSINESS

25. März 2019

Hat Spaß gemacht und die Fotos sind schön. Top.

, 32 - FAMILY

21. März 2019

Es war großartig!
Es sind wieder wunderschön Fotos geworden!
Vielen herzlichen Dank, THERESE
Du hast das toll mit unserem Sohn gemacht! Hast tolle Vorschläge gegeben, und bist auf unsere Wünsche eingegangen! 👍

- BEAUTY

20. März 2019

Das Shooting war toll, dank der tollen Fotografin Johanna. Empfehle ich wärmstens weiter! Viele Dank.

- FAMILY

16. März 2019

Wir fanden das „Rundumsorglospalet“ total super 👍 Professionell von Anfang an, was schon mit dem schminken begann und im Photostudio weitergeführt wurde 😊 Die Bilder sind echt super geworden! Dafür nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Fotografin Johanna 👏🤗 Wir werden dich und das Studioline- Team weiterempfehlen......

- EROTIC

16. März 2019

Leider entsprach keines der Fotos am Ende meiner Vorstellung, dabei hatte ich verschiedene Beispielbilder mitgebracht. Auf einigen Bildern fand ich die Perspektive, bzw. den Bildausschnitt sehr ungünstig gewählt und die Fotografin wusste nicht so recht, wie sie die mitgebrachten Tücher und Blumen einsetzen könnte. Etwas nervig ist auch das Verfahren der Bildauswahl, das sich unnötig dadurch in die Länge zieht, dass die Fotografinnen nicht mehrere Bilder nebeneinander zeigen (dürfen), so wie es bei einfachen Bewerbungsfotos auch gemacht wird. Etwas ungünstig ist auch die Anordnung der PCs zur Bilderauswahl, hier können andere Kunden auf die Fotos schauen, wenn sie gleichzeitig an einem der anderen Bildschirme stehen.

Antwort von Studioline
März 2019

Liebe Heike,

vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprach. Das soll so natürlich nicht sein. Gerne möchten wir eine Lösung mit dir finden. Melde dich dazu mit deinen Kontaktdaten an .

Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FRIENDS

14. März 2019

Wir sind rundum zufrieden!!! Das Shooting war sehr gut und wir sind mit den Fotos alle sehr zufrieden. Und das ist bei einer großen Gruppe von 12 Leuten schon wirklich nicht so einfach.
Vielen Dank an unsere Fotografin Pia. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt 😘

, 47 - FRIENDS

10. März 2019

Meine Freundinnen und ich hatten ein tolles Fotoshooting!!! Johanna hat es in kürzester Zeit geschafft, dass wir uns entspannt haben und sogar unsere Wünsche zu den Fotos berücksichtigt. Die halbe Stunde ging wie im Flug vorbei und das Ergebnis sind tolle Bilder von uns fünf!!!!
Vielen Dank Johanna!

, 29 - LOVESTORY

02. März 2019

Mein Mann und ich hatten zum zweiten im Studioline im Citti Park in Kiel ein Lovestory Shooting und zum ersten mal bei der lieben Pia-Sofie, was uns großen spaß gemacht hat. Danke noch einmal an dich, liebe Pia-Sophie :-). Die Fotos sind so wunderschön geworden.

, 33 - BEAUTY

01. März 2019

Das make up war einfach toll und es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen. Shooting war sehr angenehm und es sind super tolle Bilder entstanden. Dachte nicht das man das aus mir raus holen kann. Danke Malena, ich komme gerne wieder

, 21 - LOVESTORY

23. Februar 2019

Super Atmosphere! Tolle Bilder zu einem guten Preis. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank an Malena!

, 25 - FAMILY

23. Februar 2019

Wir wurden herzlich Emfangen und man hatte auch Verständnis für eine kleine Verspätung.
Nach einer kurzen Wartezeit hat man sich genügen Zeit für uns genommen, ein wunderbares Shooting zu machen.
Unsere Fotografin war mega sympatisch und hat sich perfekt auf uns und unsere Familienlage, sprich auf unseren kleinen neugierigen Sohn von 10 Monaten eingelassen. Sie ist sehr kinderfreundlich und herzlich mit ihm umgegangen, sodass er sich sehr wohlgefühlt hat und Spaß hatte - und hat es in wunderbaren Fotomomenten festhalten können.
Bei der Fotoauswahl war sie auch sehr engagiert und Ehrlich. Am Ende übergab man uns ein Fotogeschenk, wo ich auch wieder sagen muss, dass man das perfekte Motiv rausgesucht hat. Ich bin überaus dankbar für die festgehaltenen Momente und würde jeder Zeit wieder zu der selben netten Photografin gehen, denn sie versteht ihre Handwerkskunst und wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Einfach nur zu empfehlen!
(Fall die Mitarbeiter hier mal schauen, denke ich, die nette Kolleging wird schon wissen, wer gemeint ist. Ansonsten: Ab in die Batmansocken und die letzte Staffel Game of Thrones schauen!)

- LOVESTORY

21. Februar 2019

Es war super!
Super Beratung durch die freundliche und sehr sympathische Fotografin.
Bilder sind klasse geworden und auch die Umsetzung und Ideen für die verschiedenen Posen waren super.
Danke Marie <3

, 32 - EROTIC

13. Februar 2019

Tolle Menschen Tolle Fotos. Vielen lieben Dank.

, 51 - BEAUTY

26. Januar 2019

Professionell. Großartig. Super sympathische Fotografin. Ich hatte viel Spaß, und es sind tolle Fotos entstanden. Ein riesengroßes Dankeschön an Marie!

- BEWERBUNGSBILDER

18. Januar 2019

Das Shooting ist jetzt ungefähr einen Monat her. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Bilder sind sehr schön geworden.

, 55 - FAMILY

13. Januar 2019

Die Fotografin Johanna hat das Shooting sehr nett durchgeführt.
Sie hatte gute Ideen. Die Bilder sind sehr schön geworden, Danke.

, 19 - KIDS

27. Dezember 2018

Es hat uns allen sehr gefallen. Leider weiß ich den Namen der Fotografin nicht mehr aber es war wirklich klasse. Die Fotos am Ende waren Mega schön und ihre Ideen genial. Würde jederzeit wieder hingehen 🍀😊

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

19. Dezember 2018

Das Fotoshooting ist super verlaufen. Ich habe mehr als ein Bild ausgesucht und es ist mir schwer gefallen, denn alle waren super. Meiner Fotografin Sina kann ich nur Danken:) Das Make Up und die Bewerbungsfotos einfach nur Top Leistung! Und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

, 41 - LOVESTORY

14. Dezember 2018

Hatten heute ein Paar-Shooting bei Johanna - super schön, ganz entspannt, lockere Atmosphäre und spassig. Hat uns richtig gut gefallen. Und die Fotos sind echt klasse geworden. Vielen Dank dafür 😊

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

12. Dezember 2018

Ich hatte die super liebe Fotografin Pia heute an meiner Seite und habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Es sind total schöne und überzeugende Bilder entstanden und auch durch ihre Ehrlichkeit bei der Bildauswahl ist es mir leicht gefallen die richtige Auswahl zu treffen.
Ich würde jeder Zeit gerne wieder Fotos bei Ihr und generell in dem Studio machen.

, 28 - KIDS

28. November 2018

Liebe Therese,

vielen Dank für das tolle Shooting heute, für deine ruhige Art und die Geduld, mit der du unsere Mädels ehrlich zum Lächeln gebracht hast, für das Abdrücken im goldrichtigen Moment.

Danke für die wunderschönen Fotos!

- KIDS

25. November 2018

Unsere Fotografin Johanna war sehr nett und ist super auf die Kinder eingegangen.
Es sind tolle Fotos entstanden.
Schade war, das man beim aussuchen immer nur ein Bild auf dem Monitor betrachten konnte, sodass das vergleichen und aussuchen etwas schwierig war.

, 30 - FAMILY

24. November 2018

Wir habe heute bei der Aktion Weihnachtszauber mitgemacht und von Motiven sind die Fotos sehr schön geworden. Beim Auswählen am Monitor sahen die Bilder auch gut aus. Dann haben wir 7 Stk. gekauft und die wurden uns ausgedruckt und im Photobook übergeben. Da wir bei der Aktion bereits seit Jahren mitmachen, bin ich gute Qualität gewohnt. Leider habe ich zu Hause erst festgestellt, dass einige Fotos viel zu dunkel sind. Finde es schade, da es genau die Familienfotos sind. Also am Besten vor Ort alle Fotos durchsehen.

- KIDS

22. November 2018

Liebes Studioline- Team,
wir hatten heute ein Kinder Shooting mit Hund und einer großartigen Fotografin Malena! Die Ideen und Umsetzung ist nichts hinzu zu fügen, den die Kinder hatten viel Spass und auch für den Hund war sehr entspannt. das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Besonders haben wir uns auch über die vielen Extras gefreut. Vielen Dank und bis bald!

, 57 - BEAUTY

22. November 2018

Vielen Dank an Pia. Ich war zum ersten Mal bei einem Shooting. Du hast es sehr nett, vertraut und professionell gemacht. Ich habe mich wohl gefühlt und freue mich an richtig guten Fotografen-Bildern. Du hast meine Ideen und Wünsche gut umgesetzt und hast auch eigene Ideen eingebracht. Sehr gefreut habe ich mich auch, dass du sehr genau geschaut hast, ob irgendetwas schief ist oder hingerückt werden muss. Vielen Dank! Ich werde dich und das Studio weiterempfehlen. Und über die Foros, die ich verschenken möchte wird sich jemand sehr freuen ! Danke.

, 22 - LOVESTORY

20. November 2018

Für meinen Freund und mich war es das erste Fotoshooting überhaupt. Vor dem Fotoshooting habe ich noch ein Make-Up bekommen, das ganz nach meinen Wünschen umgesetzt wurde. Das Fotoshooting selbst hat uns beiden total viel Spaß gemacht. Da wir einfach nur mal schöne Fotos von uns beiden haben wollten, aber nicht so recht wussten, wie wir das am besten anstellen, hat uns unsere Fotografin komplett durch das Shooting geleitet, was letztendlich zu wunderschönen Fotos geführt hat.

Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und wiederkommen!

Vielen lieben Dank, Therese! :-)

, 24 - LOVESTORY

16. November 2018

Wir hatten eine sehr liebe und nette Fotografin, mit vielen tollen Ideen für wahnsinnig schöne Fotos. Das Shooting hat Spaß gemacht und verging wie im Flug, hat uns aber viele tolle Fotos beschert.

Was ich schade fand, war jedoch der Beginn, der mir zu unpersönlich war. Unsere Fotografin hätte nach unseren Namen fragen sollen, da die Kommunikation schwieriger wird, wenn "Deine Nase müsste noch etwas weiter runter." kommt, ohne dass man weiß, wer nun gemeint ist.

Ansonsten war das Shooting aber ein sehr schönes Erlebnis und dieses kleine Manko ist nichts, was man beim nächsten Mal nicht besser machen könnte! :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung