STUDIOLINE Fotostudio Kiel Holstenstraße

4.9 von 5 Sterne (20 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kiel Holstenstraße
Studio-Adresse Holstenstraße
Holstenstraße 63
24103 Kiel

0431 91367

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-19:00
Sa 10:00-18:00

Termin Vereinbaren

  • vielfältige Shootingflächen über zwei Etagen
  • besondere Möglichkeiten für Shootings im Freien
  • optimales Fotostudio für Gruppenaufnahmen

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0431 91367

Inmitten des historischen Zentrums von Kiel, in einer der ältesten Straßen der Stadt, erwartet dich unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio Kiel Holstenstraße. Diese zentrale Lage sorgt nicht nur dafür, dass du uns gut erreichen kannst, sondern bietet auch eine ganze Reihe von Möglichkeiten für Outdoor-Shootings – etwa am nahe gelegenen Bootshafen.

Viel Platz für einzigartige Fotoshootings

Für reichlich Platz in unserem Studio sorgen zwei große und zwei kleine Shooting-Flächen. Die Holstenstraße und der nah gelegene Kieler Bootshafen sowie eine eigene Dachterrasse eignen sich wunderbar für einzigartige Außenaufnahmen mit tollen Aussichten. Apropos tolle Aussicht: Wir fotografieren dich oder deine Familie auch gerne in einer sonnigen Strand-Idylle – wunderschöne Erinnerungen sind da garantiert.

Außerdem ist es nicht weit vom Studio bis zum Standesamt – wenn du dort deinen Bund fürs Leben schließen möchtest, halten wir dieses einmalige Erlebnis gerne für euch fest. Aber wir kommen natürlich ebenso zu anderen Lokalitäten, sprich uns einfach an, wo ihr euch euer Ja-Wort geben wollt.

Besondere Vielfalt

Unsere Qualität besteht in der besonderen Vielfalt, die dieses Fotostudio bietet. Stilvolle Einrichtung in Kombination mit modernster Technik sowie professionellen Kameras machen jedes Shooting zu einem einmaligen Erlebnis. Jeder unserer erfahrenen Mitarbeiter hat seinen individuellen Ansatz, damit dir deine Fotosession in bester Erinnerung bleibt. So sorgen wir mit kleinen Tipps und Tricks dafür, dass bei einem Family-Shooting keine Langeweile vor der Kamera aufkommt.

Bei anderen Themen wie Beauty, Schwangerschaft oder Erotik fesselt es uns immer wieder, die Veränderung eines Menschen vor und hinter der Kamera zu sehen, den Vorher-Nachher-Effekt zu entdecken. Erlebe aber am besten selbst diese faszinierende Reise!

Bei uns steht Authentizität im Fokus. Wir stimmen dein Bewerbungsshooting auf deinen Typus ab, so dass du ein aussagekräftiges Ergebnis hast, mit dem du dich wohlfühlst. Und selbst bei neuen Passbildern nach biometrischen Anforderungen, haben wir unsere Kniffe, um ein symphytisches Bild zu erzeugen.

Die Leistungen unseres Fotostudios in der Holstenstraße:

Gesamterlebnis Holstenstraße Kiel

Die Holstenstraße ist Kiels traditionelle Einkaufsstraße. Sie zählt zu den ältesten Fußgänger- beziehungsweise Einkaufszonen in Deutschland. Bereits im Jahre 1953 wurde der obere Teil der Holstenstraße für den öffentlichen Autoverkehr gesperrt. Vier Jahre später folgte der untere, südliche Teil. In dieser bedeutungsvollen und traditionellen Einkaufsmeile befindet sich unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio.

Heute ist die Holstenstraße Kiels beliebteste Flaniermeile mit Kaufhäusern, Fachgeschäften und gastronomischen Angeboten für alle Vorlieben und Ansprüche. Ob vor oder nach dem Fotoshooting – bei uns in der Nähe findest du viele Shoppingmöglichkeiten. Nur wenige Gehminuten entfernt führt zum Beispiel am südlichen Ende der Holstenstraße eine überdachte Fußgängerbrücke zu den Einkaufszentren Holstentörn, Karstadt und Sophienhof. Für eine Stärkung vorab findest du in der Umgebung zahlreiche Restaurants, Bistros und Cafés.

Zu unserem Fotostudio führen dich vollkommen stressfrei die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und Bahn. Von der Haltestelle “Holstenbrücke” sind es zwei Gehminuten bis zum Fotostudio, vom Hauptbahnhof erreichst du uns in zehn Minuten. Nahe gelegene Parkmöglichkeiten für die Anfahrt mit dem Auto finden sich beispielsweise direkt an der Holstenstraße in den Parkhäusern von Karstadt und Sophienhof sowie im Q-Park.

All das und noch viel mehr erwartet dich in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio Kiel in der Holstenstraße. Hast du Lust unser nächstes Motiv zu sein? Dann mach einen Termin und wir setzen gemeinsam dein Fotoprojekt in die Tat um. Wir freuen uns auf dich!

Das sagen unsere Kunden:

, 19 - LOVESTORY

20. August 2017

Die Fotografin war sehr nett und hatte gute Ideen und Motive. Insgesamt war das Fotoshooting sehr gut

, 28 - BEAUTY

28. Juli 2017

Tolles Make-up und sehr schöne Bilder. Das Shooting hat Spaß gemacht und wir haben viel ausprobiert. Die Fotografin war sehr nett und ich würde wieder Fotos in dem Studio machen.

- LOVESTORY

18. Juli 2017

Das Shooting war ein super Erlebnis und hat uns eine Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen. Anna hat unsere Momente einfach perfekt eingefangen, sodass wir am Ende nur schwer eine Auswahl bei den ganzen Bildern treffen konnten. Wenn wir uns die Bilder in Zukunft ansehen, können wir uns sofort wieder in diesen Moment hineinfühlen. Die Auswahl an Hintergründen war riesig, insbesondere die Aufnahmen auf dem Dach sind besonders. Danke Anna, dass du unseren Tag mit deinen Bildern perfekt gemacht hast!

- EROTIC

05. Juli 2017

Ich habe das erste Mal ein Erotic-Shooting gemacht. Bevor das Shooting stattgefunden hat, wurde ich total lieb beraten. Das Shooting selbst hat total viel Spaß gemacht und es war eine angenehme Atmosphäre währenddessen. Johanna hatte tolle Ideen meinen Körper in Szene zu setzen. Danke für die tolle Erfahrung und die schönen Fotos :)

- EROTIC

28. Juni 2017

Es war einfach ein Traum, da ich zuvor noch absolut keine Shootingerfahrungen hatte und denn gleich das Thema ,,Erotic", war mein Gefühl vorher sehr mulmig. Was sich aber bei betreten des Studios total gelegt hat, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Empfangen und Geschminkt wurde ich super und das Fotoshooting an sich war echt voll super Frau Pahl macht das echt sehr schön, die Fotos sind ein Traum unf die sehr kompetenten Mitarbeiter sind super! Danke Frau Pahl für die lockere vertrauensvolle und geborgene Art Ihrerseits....! Danke an Studioline Kiel Holstenstr.

, 48 - LOVESTORY

25. Juni 2017

Der Besuch hat uns sehr gut gefallen. Unsere Fotografin Cjara Bömelburg hatte immer wieder neue tolle Ideen für unsere Fotos. Ihre freundliche motivierende Art hat uns begeistert. Sehr gut war auch die Beratung bei der Fotoauswahl. Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag. Bis zum nächsten mal.

- FAMILY

25. Juni 2017

Das war ein sehr schönes Fotoshooting, super Betreuung, sehr guter Fotograf, rundherum einfach toll.

- FRIENDS

25. Juni 2017

Wir waren relativ kurzfristig zu einem hammermäßigen JGA-Shooting bei Kay. Er hatte viele tolle Ideen und hat die gute Stimmung super einfangen können. Wir haben viele einzigartige und witzige Erinnerungsbilder an einen tollen Tag. Einige aus unserer Gruppe waren zum wiederholten Male dort und waren auch dieses Mal wieder begeistert von so viel Kreativität und der Atmosphären im gesamten Team. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Herzlichen Dank!!

- EROTIC

06. Juni 2017

Super angenehme Shooting-Atmosphäre, individuelle Aufnahmen mit Rücksicht auf persönliche Präferenzen oder Wünsche. Anna hat mich von meiner schönsten Seite getroffen und mir dazu verholfen, mich selbst völlig neu wahrzunehmen. Vielen Dank für dieses tolle Event, die sensible Beratung und die unbeschreiblich tollen Fotos :-)

, 49 - FAMILY

16. Mai 2017

Die Fotografin war super, locker und lustig. Wir haben so tolle Fotos mit nach Hause nehmen können. Das Shooting hat total viel Spaß gemacht, selbst die Kinder waren begeistert.

- PASSBILDER

15. Mai 2017

Ich war sehr Zufrieden. Es ist ein super Service gewesen. Total diskret und wahnsinnig freundlich. Eigentlich war ich nur für Passbilder dort dennoch haben sie von meinem kleinen (23 monate) und mir noch Bilder gemacht die ich mit ins Passbilderpaket nehmen konnte so hatte ich zwei passbilder und zwei Bilder von meinem kleinen und mir Plus ein größeres Bild. Dazu bekam ich sie auch noch per Email zu geschickt. Einfach klasse. War sehr zufrieden und würde das Studio nur weiter empfehlen.

- FAMILY

14. Mai 2017

Ich war mit meinem Mann und meinem Sohn zum Family Shooting. Es hat super viel Spaß gemacht. Die Fotografin hatte sehr viel Geduld mit unserem Kleinen und viele süße Ideen. Die Bilder sind extrem schön geworden! Wir kommen gerne wieder

, 30 - FAMILY

04. Mai 2017

Unser Besuch im Studio hat uns sehr gut gefallen.
Auf den herzlichen Empfang folgte die professionelle Vorbereitung (Make up). Die Fotografin hat sich für uns und unsere neugeborene Tochter sehr viel Zeit genommen und hat unsere Vorstellungen gut umgesetzt. Bei der Auswahl der Bilder wurden wir gut unterstützt.
Das Gesamtergebnis ist toll! :-)

, 48 - FAMILY

01. Mai 2017

War richtig gut und hat echt Spaß gemacht!!! Total entspannt und witzig!!!

- FRIENDS

08. April 2017

Ich war heute mit meiner Freundin zum Friends Fotoshooting in der Holstenstraße und es war wirklich toll.
Kay hatte tolle Ideen, hatte ein Auge dafür was wirkt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir kommen auf jedenfall wieder. Weiter so!

- LOVESTORY

06. April 2017

Ich war bisher zweimal Kundin in dieser Filiale und trotz toller Fotografin bin ich mit dem Endprodukt nicht zufrieden.
Ich finde es schade, dass die Originalbilder oft sofort gelöscht werden. Von meinem 2. Shooting habe ich nur fünf von 17 Bildern in Farbe, was mir eindeutig zu wenig ist. Da die Mitarbeiterinnen die Bilder alleine bearbeiten ohne sich Feedback von den Kunden zu holen, sind dadurch einige überbelichtete oder auch farblose Bilder entstanden. Da man so viel Geld für ein Shooting bezahlt, kann man erwarten, dass wenigstens die Originale erhalten bleiben, sodass man sich für eine Version entscheiden kann oder dass die Originale im Preis enthalten sind.
Ich ärgere mich nach Monaten immer noch, weil man direkt nach dem Shooting viel zu glücklich über die Bilder ist, sodass man sich durch solche, zunächst nach Kleinigkeiten aussehenden, Mängel nicht davon abbringen lässt, die Bilder zu kaufen. Denn an sich sehen die Bilder super aus, nur die Bearbeitung lässt zu wünschen übrig.

Tipp an das STUDIOLINE Team: Behaltet die Originale bis zur endgültigen Entscheidung des Kunden und aus 2 Sternen werden schnell 4.

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Nele,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, wie unsere Kunden ihr Fotoshooting wahrnehmen und was vielleicht noch verbessert werden kann. Wir möchten gerne eine Lösung mit dir finden, damit auch du 100 %ig glücklich und zufrieden mit deinen Bildern bist. Denn genau so soll es eigentlich sein! Bitte schreib uns eine E-Mail mit deiner Beschwerde und deinen Kontaktdaten an . Wir melden uns umgehend bei dir.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

, 21 - FRIENDS

23. Februar 2017

Wir, 5 Mädels, waren für ein Freundinnenshooting im September 2016 vor Ort. Obwohl wir überhaupt keine besonderen Ideen hatten, da wir einfach nur uns 5 mal auf einem Foto haben wollten, hatte die Fotografin(ich glaube Anna?) super Ideen. Da es auch nicht regnete, konnten wir den Außenbereich nutzen! Sehr coole Kulisse.
Beim schwierigen Part 15 Fotos rauszusuchen, wo jede von uns Mädels zufrieden war, behielt die Fotografin einen kühlen Kopf und wir fanden zusammen eine Lösung.
Am Ende fiel es uns dann schwer, die schönen ausgedruckten Fotos auf uns aufzuteilen. :) absolut zu empfehlen!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieben Dank für dein schönes Feedback liebe Friederike. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch Mädels beim Anblick der Bilder tolle Erinnerungen an einen schönen gemeinsamen Moment.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 22 - EROTIC

05. Februar 2017

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Die ganze zeit pudel wohl gefühlt.
Fotografin war ultra nett.Die Bilder sind der Wahnsinn ! Jeder Zeit wieder!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Lynn! :-) Ganz viel Freude mit deinen Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BEAUTY

19. Januar 2017

Ich war bisher dreimal Kundin. Mir gefallen die Bilder sehr gut. Es werden auf meine Ideen und Wünsche eingegangen, aber es kommen auch sehr gute Ideen von den Fotografen selbst. Ich fühlte mich nie "abgefertigt", alle sind sehr nett und die Bilder sind den Preis wert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :-).
P.S.: Auch der Kontakt per Mail sowie die Terminerinnerung per SMS sind schnell und sehr zufriedenstellend. Immer wieder gern. Danke!

Antwort von Studioline
Januar 2017

DANKE für diese tolle Bewertung. Es ist doch immer wieder schön zu hören, dass unsere Kunden von den Bildern überzeugt sind und uns erneut besuchen. Wir freuen uns natürlich auch über ein viertes Mal. :)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 26 - KIDS

16. Dezember 2016

Wir waren nun das 3. mal in diesem Studio.
-9Month
-Family
-Kids
und alle Male haben wir uns großartig aufgehoben gefühlt!
Super Ideen und auch eigene werden so schön umgesetzt.
Wir werden immer wieder hin kommen und es auch weiter empfehlen!

Vielen Dank für die festgehaltenen Erinnerungen!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieben Dank für dein tolles Feedback Janin! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung