STUDIOLINE Fotostudio Kiel Holstenstraße

4.7 von 5 Sterne (48 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kiel Holstenstraße
Studio-Adresse Holstenstraße
Holstenstraße 63
24103 Kiel

0431 91367

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-19:00
Sa 10:00-19:00

Termin Vereinbaren

  • vielfältige Shootingflächen über zwei Etagen
  • besondere Möglichkeiten für Shootings im Freien
  • optimales Fotostudio für Gruppenaufnahmen

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0431 91367

Inmitten des historischen Zentrums von Kiel, in einer der ältesten Straßen der Stadt, erwartet dich unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio Kiel Holstenstraße. Diese zentrale Lage sorgt nicht nur dafür, dass du uns gut erreichen kannst, sondern bietet auch eine ganze Reihe von Möglichkeiten für Outdoor-Shootings – etwa am nahe gelegenen Bootshafen.

Viel Platz für einzigartige Fotoshootings

Für reichlich Platz in unserem Studio sorgen zwei große und zwei kleine Shooting-Flächen. Die Holstenstraße und der nah gelegene Kieler Bootshafen sowie eine eigene Dachterrasse eignen sich wunderbar für einzigartige Außenaufnahmen mit tollen Aussichten.

Außerdem ist es nicht weit vom Studio bis zum Standesamt – wenn du dort deinen Bund fürs Leben schließen möchtest, halten wir dieses einmalige Erlebnis gerne für euch fest. Aber wir kommen natürlich ebenso zu anderen Lokalitäten, sprich uns einfach an, wo ihr euch euer Ja-Wort geben wollt.

Besondere Vielfalt

Unsere Qualität besteht in der besonderen Vielfalt, die dieses Fotostudio bietet. Stilvolle Einrichtung in Kombination mit modernster Technik sowie professionellen Kameras machen jedes Shooting zu einem einmaligen Erlebnis. Jeder unserer erfahrenen Mitarbeiter hat seinen individuellen Ansatz, damit dir deine Fotosession in bester Erinnerung bleibt. So sorgen wir mit kleinen Tipps und Tricks dafür, dass bei einem Family-Shooting keine Langeweile vor der Kamera aufkommt.

Bei anderen Themen wie Beauty, Schwangerschaft oder Erotik fesselt es uns immer wieder, die Veränderung eines Menschen vor und hinter der Kamera zu sehen, den Vorher-Nachher-Effekt zu entdecken. Erlebe aber am besten selbst diese faszinierende Reise!

Bei uns steht Authentizität im Fokus. Wir stimmen dein Bewerbungsshooting auf deinen Typus ab, so dass du ein aussagekräftiges Ergebnis hast, mit dem du dich wohlfühlst. Und selbst bei neuen Passbildern nach biometrischen Anforderungen, haben wir unsere Kniffe, um ein symphytisches Bild zu erzeugen.

Die Leistungen unseres Fotostudios in der Holstenstraße:

Gesamterlebnis Holstenstraße Kiel

Die Holstenstraße ist Kiels traditionelle Einkaufsstraße. Sie zählt zu den ältesten Fußgänger- beziehungsweise Einkaufszonen in Deutschland. Bereits im Jahre 1953 wurde der obere Teil der Holstenstraße für den öffentlichen Autoverkehr gesperrt. Vier Jahre später folgte der untere, südliche Teil. In dieser bedeutungsvollen und traditionellen Einkaufsmeile befindet sich unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio.

Heute ist die Holstenstraße Kiels beliebteste Flaniermeile mit Kaufhäusern, Fachgeschäften und gastronomischen Angeboten für alle Vorlieben und Ansprüche. Ob vor oder nach dem Fotoshooting – bei uns in der Nähe findest du viele Shoppingmöglichkeiten. Nur wenige Gehminuten entfernt führt zum Beispiel am südlichen Ende der Holstenstraße eine überdachte Fußgängerbrücke zu den Einkaufszentren Holstentörn, Karstadt und Sophienhof. Für eine Stärkung vorab findest du in der Umgebung zahlreiche Restaurants, Bistros und Cafés.

Zu unserem Fotostudio führen dich vollkommen stressfrei die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und Bahn. Von der Haltestelle “Holstenbrücke” sind es zwei Gehminuten bis zum Fotostudio, vom Hauptbahnhof erreichst du uns in zehn Minuten. Nahe gelegene Parkmöglichkeiten für die Anfahrt mit dem Auto finden sich beispielsweise direkt an der Holstenstraße in den Parkhäusern von Karstadt und Sophienhof sowie im Q-Park.

All das und noch viel mehr erwartet dich in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio Kiel in der Holstenstraße. Hast du Lust unser nächstes Motiv zu sein? Dann mach einen Termin und wir setzen gemeinsam dein Fotoprojekt in die Tat um. Wir freuen uns auf dich!

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

10. Januar 2018

Der Studiobesuch war super! Christin hat ein sehr guten Job gemacht! Wir kommen gerne noch einmal wieder. :)

, 46 - BEWERBUNGSBILDER

07. Januar 2018

Tolles Fotoshooting mit Christin mit dem Ergebnis, eine gute Auswahl an Fotos mit verschiedensten Hintergründen für die anstehenden Bewerbungen zu habe - auch wenn die Auswahl bei der Menge an Fotos nicht ganz leicht war. Vielen Dank! Hat großen Spaß gemacht!

- EROTIC SPECIAL

06. Januar 2018

Johanna hat einen großartigen Job gemacht.
Ich hatte ein paar Ideen zu make-up und shooting mitgebracht. Die haben wir gemeinsam in Ruhe besprochen und dann umgesetzt. Johanna hatte noch viele weitere Ideen und sehr hilfreiche Tipps zu Posen und Outfits. Die Zeit verging wie im Flug und das Shootings hat mir sehr großen Spaß gemacht. Dank ihres tollen Auges und der passenden Lichteffekte sind wirklich schöne und sehr unterschiedliche Bilder entstanden. Vielen Dank noch mal, Johanna!

- FAMILY

31. Dezember 2017

Wir waren gestern mit 4 Personen zu einem Familien-Fotoshooting in der Holstenstraße. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und uns wurde sofort etwas zu trinken angeboten. Nach kurzer Wartezeit (wir waren etwas zu früh dort) wurde das gebuchte Make-Up aufgelegt. Meine Mutter sah wirklich toll aus!

Das Shooting selber hat Anna mit uns gemacht. Es war sofort eine herzliche und entspannte Atmosphäre. Sie hat es geschafft, dass selbst ich, die ich sonst eher fotoscheu bin, mich vor der Kamera wohl gefühlt habe.

Die Bilder sind wirklich toll geworden.

Großes Kompliment an das ganze Team !
Wir kommen auf jeden Fall wieder

- EROTIC

24. Dezember 2017

Der Besuch bei euch hat mir wirklich sehr gefallen. Das Studio ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, sodass man sich sofort wohl fühlt. Auch an einem stressigen Tag in der Vorweihnachtszeit hat man euch den Stress nicht angemerkt. Vielen Dank an Cjara. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und habe mich über die tollen Ergebnisse dank den guten Tipps von dir total gefreut. Für die Bildauswahl würde sich auch sehr viel Zeit genommen und ich wurde gut beraten. Vielen Dank, ich komme gerne wieder :)

- FAMILY

17. Dezember 2017

Super freundliche Mitarbeiter
Alles wurde super erklärt
Wir konnten eigene ideen einbringen und es gab super Ideen um meinen Sohn ruhig zu halten für die Fotos da er auf das ganze gar keine Lust hatte 😂
Also immer wieder gerne 👍🏼👍🏼👍🏼

- EROTIC

16. Dezember 2017

Es war ein tolles Shooting mit Cjara ! Anfangs war ich etwas aufgeregt, weil es mein erstes Erotik Shooting war, aber sie war sehr lieb ,gab mir Zeit und eine angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall eine Person vom Fach, gibt gute Tips ,so dass am Ende tolle Ergebnisse entstanden. Beim nächsten Mal komme ich gerne wieder auf sie zurück ! Ein großes Dankeschön für super schöne Bilder, die mich von einer ganz anderen Seite zeigen .
(Leider wurde die Zeit am ende knapp, so dass hektisch wurde, aber Cjara hat das beste draus gemacht :) )

- FAMILY

14. Dezember 2017

Es war absolut toll mit Cjara! Nach einem kurzen Gespräch was wir uns als Familie vorstellen, ging es auch schon los.... wir fühlten uns alle super und sie ist auf alles eingegangen! Auch wir Foto-scheuen Erwachsenen hatten unseren Spaß!! Auch Kinder, Säugling und Teenager, wurden mit viel Freude und Leidenschaft zum Lachen animiert! Cjara, immer wieder gerne!!!

- LOVESTORY

01. Dezember 2017

Ein rundum gelungenes Shooting mit Johanna! Vom Make up über verschiedene Locations bis hin zu tollen Fotos! Wir hatten viel Spaß mit einer netten, tollen, kompetenten Fotografin!

, 25 - BEAUTY

25. November 2017

Ich hatte am 24.11. im Studio einen Termin bei Cjara.
Diesmal sollten es auch ein paar Aufnahmen draußen sein. Also Kamera und Sporttasche gepackt und raus ging es. Ein Shooting in den Straßen Kiels? Immer wieder!

, 19 - LOVESTORY

24. November 2017

Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das Make-up war sehr schön und die entstandenen Bilder sind der hammer. Die Fotografin war sehr locker und freundlich.
Einziger Nachteil, dass extra Fotos (außer die, die im Gutschein drin sind) ziemlich teuer sind mit 20€ pro Stück.

Aber insgesamt war es das wirklich wert

, 40 - FAMILY

22. November 2017

Wir waren am 17.11.17 wieder bei einem Family Foto Shooting, und waren doch sehr enttäuscht. Wir haben letzten Jahr um genau diese Zeit dort genau das gleiche Shooting gemacht, und es hat uns sehr gut in 2016 gefallen. Obwohl wir trotz Termin Wartezeit hatten (wie diesmal auch), hat die Fotografin (die leider nicht mehr dort arbeitet) auch wirklich alles aus uns heraus geholt. Sie fragte uns auch nach Namen, und besonders mit unser damals 2jährigen Tochter baute sie innerhalb eines kurzen Momentes eine tolle Beziehung auf. Sie erklärte auch beim Fotografieren viel, worauf es ankommt ("Doppelkinn, gegenseitiges Verdecken etc), und brachte uns so auch sehr viel zum ehrlichen Lachen. Sie zauberte als Highlight auch noch eine Seifenblasenmaschine hervor, was megatolle Bilder unserer Kleinen ergab. Nach dem Shooting "verschwand" sie eine halbe Stunde und hat viele Bilder gleich aussortiert, und die brauchbaren teilweise sehr toll mit Effekten und Highlights vorbearbeitet, so das uns die Auswahl letztendlich sehr schwer viel.
Dieses ist in diesem Jahr leider komplett entfallen. Die Fotografin gab sich eben höfliche Mühe, sie fragte nichtmal nach dem Namen unserer Tochter, und obwohl wir ihr auch erzählt haben, das wir letztes Jahr schonmal in dem gleichen Studio waren, und wir auch öfters Bemerkungen gemacht haben ("genauso wie letztes Jahr"), interessierte sie sich nicht wirklich dafür, und machte ein einfaches "Shooting von der Stange". Die Bilder wurden im nachhinein garnicht bearbeitet, und die Auswahl fiel uns sehr leicht, da es nicht viel Auswahl gab, und diese nun auch nur mittelmäßig war, da auch die Posen und das verkrampfte Lächeln unsererseits garnicht ging.
Wir haben zuhause dann nochmal mit denen vom letzten Jahr verglichen, und sind wirklich mega enttäuscht.
Vieleicht liegt es auch daran, das nur ein Jahr dazwischen lag, aber muss es denn wirklich wieder das gleiche Studio (Raum) mit den gleichen Hintergründen sein? Eine Vorahnung hatten wir, aber dachten dann doch, das man im Studio dann vom Team inspiriert wird, und sich andere Möglichkeiten auftun.
Leider war dem überhaupt nicht so, und ein nächstes Shooting in dem Studio wird es für uns nicht geben.

Antwort von Studioline
November 2017

Liebe Yvonne,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting dieses Mal nicht euren Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Wir haben die Beschwerde bereits an unseren Studioleiter Kay weitergeleitet. Er wird sich mit euch in Verbindung setzen, damit gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann, denn so wollen wir das ungerne stehen lassen.

Viele liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 48 - PASSBILDER

17. November 2017

Sehr schneller Service, nicht einfach nur Passbilder machen, auch das Angebot von verschiedenen Varianten überzeugen👍😀
Gerne wieder!

, 32 - EROTIC

15. November 2017

Fotografin hat sich sehr gekümmert und Ideen aufgegriffen. Sie hatte viele tolle Tipps und es kamen einige tolle Bilder heraus. Die Entscheidung am Ende war schwer, aber auch dabei hat sie mich unterstützt. Ich würde sofort wieder kommen.

, 23 - LOVESTORY

15. November 2017

Liebe Grüße an Cjara, sehr tolles Shooting und immer freundliches, motiviertes Personal. Gerne jederzeit wieder!

, 28 - LOVESTORY

13. November 2017

Das Studio sah sehr schön aus das Personal war sehr Nett gewesen aber die Bilder wahren sehr schlecht total überlichtet ich sah aus wie ein Geist Bilder verpixelt und teilweise verschwommen

Antwort von Studioline
November 2017

Liebe Ramona,

vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass dir deine Bilder nicht gefallen. Meld dich gerne nochmal direkt bei uns im Studio, damit wir deine Bilder nachbessern können. (E-Mail: )

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 57 - FAMILY

29. Oktober 2017

, 19 - LOVESTORY

28. Oktober 2017

Sehr gut. Alle Bilder waren super und haben sogar noch 10 dazu gekauft. Und Johanna hat das ganze echt super gemacht, danke !

, 29 - FAMILY

24. Oktober 2017

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Christin hat sich Zeit für uns genommen und ist auch auf die kleinen Kinder/Babys eingegangen und hat sich sehr geduldig gezeigt. Es sind wunderschöne Fotos geworden. Vielen lieben Dank nochmal

, 49 - BEAUTY

17. Oktober 2017

Der Besuch hat mir sehr,sehr gefallen. Johanna hat sich sehr viel Mühe gegeben mich auf ganz unterschiedliche Weisen abzulichten. Dabei war sie extrem kreativ . Entstanden sind wundervolle Bilder. Das gesamte Team war unheimlich nett und hat sich bemüht uns den Aufenthalt richtig toll zu gestalten. DANKE

, 47 - FAMILY

09. Oktober 2017

Wir hatten bereits unser 2. Family-Shooting, aber dieses mal mit Hund! Alles in einem war es sehr freundlich und locker und es wurde auch der Hund nur soweit miteinbezogen wie er es zugelassen hat! Unsere Fotografin Cjara hat uns gut ins rechte Licht gerückt und es sind sehr schöne Bilder entstanden! Vielen lieben Dank an Cjara!

, 23 - BEAUTY

01. Oktober 2017

Mir gefällt es da richtig gut.
Die Fotografen sind alle sehr freundlich.
Aber auch die Bilder haben eine sehr gute Qualität.
Mittlerweile ist es wie mein drittes zu Hause, weil ich auch sehr häufig da bin.

, 32 - FAMILY

26. September 2017

Der Mitarbeiter des Fotostudios Kay war sehr nett und ist ganz lieb mit unseren Kinder 👶🏼 umgegangen. Als Fotograf ist er natürlich sehr Geduld gewesen und hat sich Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns aufs nächste Mal. Gerne immer wieder👍

, 22 - BEAUTY

20. September 2017

Ich bin positiv überrascht wie schnell ich ein Termin bekommen hab. Das Shooting hat eine Menge Spaß gemacht dazu eine nette Sympathische Fotografin.
5 Sterne.

- FAMILY

17. September 2017

Wir haben ein Family-Shooting mit der ganzen Familie gemacht und hatten viel Spaß während des gesamten Shootings. Die stets freundliche und professionelle Fotografin hat mit sehr viel Kreativität und großem Erfahrungsschatz wunderschöne Familienfotos gemacht. Am Ende war das Shooting für die ganze Familie ein echtes Highlight.

- FAMILY

11. September 2017

Sehr nette Fotografin mit vielen Ideen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind toll geworden.

- FAMILY

01. September 2017

Ehrlich gesagt , nicht gut.
Wir haben Jahr davor ein family shooting gemacht, das war auch nicht gut.
da wir alle dunkele Haarfarben haben war von Fotograf ein schwarze Hintergrund ausgesucht da unsere Kopfe, haare mit wand Farbe verschwand.. dieses mal nette kleine, Süße Fotografin war bemüht aber von Farbe Kombination, licht Ausstrahlungen, Kombination von Themen, spaß. kreativität und zusammen Stellungen hatte sie kein Ahnung. leider nicht wieder . Aber danke für die Getränke.

Antwort von Studioline
September 2017

Liebe Kundin,

vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass ihr ein weiteres Mal enttäuscht wurdet. Das ist natürlich nicht unser Anspruch. Wir haben deine Beschwerde bereits an das Studio weitergeleitet, sodass die Fotografin die Gelegenheit bekommt, gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 22 - EROTIC

28. August 2017

Die Fotografin war super nett und hat das Make up total klasse und natürlich (nach meinen Wünschen) gemacht.
Bei dem Shooting selbst haben wir Vieles ausprobiert und es hat echt Spaß gemacht. Es sind tolle Bilder entstanden.

, 19 - LOVESTORY

20. August 2017

Die Fotografin war sehr nett und hatte gute Ideen und Motive. Insgesamt war das Fotoshooting sehr gut

, 28 - BEAUTY

28. Juli 2017

Tolles Make-up und sehr schöne Bilder. Das Shooting hat Spaß gemacht und wir haben viel ausprobiert. Die Fotografin war sehr nett und ich würde wieder Fotos in dem Studio machen.

- LOVESTORY

18. Juli 2017

Das Shooting war ein super Erlebnis und hat uns eine Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen. Anna hat unsere Momente einfach perfekt eingefangen, sodass wir am Ende nur schwer eine Auswahl bei den ganzen Bildern treffen konnten. Wenn wir uns die Bilder in Zukunft ansehen, können wir uns sofort wieder in diesen Moment hineinfühlen. Die Auswahl an Hintergründen war riesig, insbesondere die Aufnahmen auf dem Dach sind besonders. Danke Anna, dass du unseren Tag mit deinen Bildern perfekt gemacht hast!

- EROTIC

05. Juli 2017

Ich habe das erste Mal ein Erotic-Shooting gemacht. Bevor das Shooting stattgefunden hat, wurde ich total lieb beraten. Das Shooting selbst hat total viel Spaß gemacht und es war eine angenehme Atmosphäre währenddessen. Johanna hatte tolle Ideen meinen Körper in Szene zu setzen. Danke für die tolle Erfahrung und die schönen Fotos :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung