STUDIOLINE Fotostudio Kiel Knooper Weg

4.9 von 5 Sterne (71 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kiel Knooper Weg
Studio-Adresse Knooper Weg
Knooper Weg 169
24118 Kiel

0431 80016912

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-18:00
Sa 09:00-15:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Anja Rändel

"Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken." -Bettina Rheims

Anja Rändel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0431 80016912

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 27 - FAMILY

23. April 2018

Es war einfach super.
Die Fotografin war der Hammer.
Wir haben viele verschiedene Arten von Bilderm gemacht von Familienbilder, Baby-einzelbilder bis zum Paarshooting. Auch die vielen Variationen von Haltungen waren klasse. Wir mussten uns keine Gedanken machen über Posen oder ähnliches.

Auch das ablenken der kleinen, als Sie geschriehen hat, war toll.

Wir kommen aufjedenfall wieder 😍💐

, 49 - BEWERBUNGSBILDER

22. April 2018

Sehr gut, sehr nett, sympathisch, kompetent und die Fotos sind hübsch geworden

- PASSBILDER

16. April 2018

Alles bestens!

, 60 - BEWERBUNGSBILDER

11. April 2018

Sehr gut

- BEWERBUNGSBILDER

06. April 2018

Engagierte junge Fotografin, die professionell agierte und exellente Fotos geschossen hat. Ich habe mich so noch nicht auf einem Bild wahrgenommen. Aus meiner Sicht eine gute Adresse, auch preislich vertretbar.

, 47 - PASSBILDER

06. April 2018

Sehr sehr positive und freundliche Fotografin ! Hat mich überzeugt ! Da gehe ich wieder hin ! Gute Fotos ! Profi sind am Werk !

- 9MONTHS

04. April 2018

Rainer hat uns perfekt in Szene gesetzt! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

, 39 - PASSBILDER

01. April 2018

1A+
Schneller Service
Freundlich
Gut auf einen eingegangen

- FAMILY

31. März 2018

Wir hatten das Family-Shooting mit Gutschein von Groupon mit Make-Up. Haben uns sehr wohl gefühlt und wurden nicht dazu überredet, mehr Bilder zu kaufen, als wir eigentlich wollten.

Rainer hat das super gut gemacht! Wir haben sogar ein Überraschungs-Extra-Bild bekommen !
Wir kommen gerne wieder:)

, 35 - KIDS

30. März 2018

Super Preis/Leistungs-Verhältnis und wahnsinnig nette Photographin!
Würde jederzeit wieder mit meiner kleinen Tochter dorthin gehen!

- PASSBILDER

29. März 2018

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
In vielerlei Hinsicht deutlich besser als ein Passbildautomat.
nix zu meckern.

, 35 - PASSBILDER

12. März 2018

Die Qualität der Bilder/Leistung der Photografin ist sehr gut. Auch preislich kann man nicht meckern. Auch konnte ich ganz spontan vorbeikommen und musste nur kurz warten, dann ging es auch schon los.
Mein einziger Kritikpunkt: Die Freundlichkeit. Die Photografin war zickig/genervt. Am Ende wurde ihre Stimmung besser. Aber dadurch habe ich mich insgesamt nicht so wohl gefühlt.

, 55 - BUSINESS

23. Februar 2018

Großartig. Wir hatten mehrere Termine, um Fotos für Wahlplakate zu machen. Der Fotograf Rainer Milling hat extrem schöne authentische Bilder gemacht, die wirklich jeden sehr gut wiedergeben. Wir bekamern gute Hinweise für unsere Haltung und auch wieviel Makeup richtig ist. Er hat sich bei den Einzel- und Gruppenaufnahmen sehr ins Zeug gelegt, damit jede(r) gut aussieht und uns wirklich zur Auswahl der besten Bilder gebracht. Ich möchte mich noch ganz lange von ihm fotografieren lassen.

, 27 - LOVESTORY

11. Februar 2018

Sehr nettes Personal und super Fotograf , jederzeit wieder hat sehr viel Spaß gemacht . Tolles Studio und gutes Preisleistungsverhältniss .

, 32 - FAMILY

10. Februar 2018

Das Shooting mit Rainer hat uns super gefallen! Rainer hat es geschafft alle zum Strahlen zu bekommen und mit den Fotos sind wir sehr zufrieden! Lieben Dank!

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

07. Februar 2018

Die Fotografin war super locker und entspannt, ws für eine sehr angenehme Atmosphäre sorgte! Ich hatte das Gefühl, dass wirklich versucht wurde ein authentisches Bewerbungsbild von mir zu schaffen, anstatt mich in ein Schema zu stecken. Nebenbei ist das Ergebnis erstaunlich gut geworden. Danke!

, 24 - FAMILY

04. Februar 2018

Tolles Fotoshooting in familiärer Atmosphäre! Wir waren zum gemeinsamen Family-Shooting bei Rainer und sind nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch dem Ablauf des Shootings mehr als zufrieden. Rainer hat einen tollen Blick für den passenden Bildaufbau und hat das Fotoshooting ganz individuell auf unsere Familie angepasst, sodass ein paar wirklich großartige Bilder entstanden sind. Auch im Fotostudio fühlt man sich sofort wohl und einem wird bei Kaffee und Prosecco die ohnehin schon kurze Wartezeit auf der gemütlichen Couch versüßt. Vielen Dank nochmal, Rainer!

- FAMILY

31. Januar 2018

Super liebe Fotografin gehabt die sich viel Zeit genommen hat und immer wieder tolle Ideen hatte. Auch bei der Auswahl der Fotos hat Sie uns toll unterstützt. Wir kommen sehr gerne wieder.

, 20 - LOVESTORY

25. Januar 2018

Wir hatten heute unser erstes Fotoshooting und es war alles perfekt! Sowohl der Service, die Atmosphäre als auch das Engagement des Fotografen.
Besonders schön fanden wir, dass wir unsere eigenen Ideen zum Ausdruck bringen konnten und diese durch gute Tipps vom Fotografen umgesetzt wurden. Auch mehrere Outfitwechsel waren kein Problem.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Rainer, der einen grandiosen Job gemacht hat und kommen auf jeden Fall wieder!

, 46 - LOVESTORY

14. Januar 2018

Spontanes Shooting gebucht.
Wir wurden freundlich empfangen.
Svenja hat uns in super lockerer Atmosphäre "abgeschossen"..
Und mit viel Zeit und Tipps bei der Auswahl der Fotos geholfen.
Danke danke...wir können das Studio Knooper Weg unbedingt weiterempfehlen.
Grüße Sonja und Stefan

, 44 - FAMILY

28. Dezember 2017

Same procedure as every year?
Wie seit mittlerweile sieben Jahren waren wir auch in diesem Jahr wieder im Vorweihnachtswahnsinn noch schnell im Fotostudio, um Familienbilder für die Großeltern zu bekommen - freundlich, geduldig und gut gelaunt waren die Fotografinnen dort immer aber so tolle Bilder, wie in diesem Jahr gibt es nur, wenn Rainer uns fotografiert!
Vielen Dank, auch im Namen unserer Eltern! Du warst (mal wieder) klasse.

- LOVESTORY

27. Dezember 2017

Freundlich und professionell mit vielen guten Ideen - Danke für die schönen Fotos.

, 32 - FAMILY

22. Dezember 2017

Superfreundliches Team

, 21 - FAMILY

17. Dezember 2017

, 41 - FAMILY

06. Dezember 2017

Superfreundlicher Service, hat einen Riesenspass gebracht. Tolle Bilder! Gern immer wieder...

- FAMILY

03. Dezember 2017

Insgesamt sehr nette, entspannte Atmosphäre, hat viel Spaß gemacht. Fotos sind super geworden! Vielen Dank an unseren super Fotografen Rainer!

, 31 - FAMILY

29. November 2017

Ganz tolle,liebevolle,geduldige und sehr engagierte Fotografin. Tolle Ideen und Anweisungen damit die Fotos auch gut aussehen. Immer wieder gerne

, 46 - BEAUTY

17. November 2017

Super, lockere Atmosphäre! Hat Spass gemacht, gerne wieder!!!

, 49 - MEN

07. November 2017

....Top-Service....durfte "mehrere meiner Outfits benutzen", was es mir leichter gemacht hat. (mein Problem waren die Narben)
Preis-Leistung....super..;-))


Danke Rainer!!!

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

27. Oktober 2017

Vielen Dank für die großartigen Bewerbungsfotos, liebe Hanna!
Meine Fotografin Hanna hat einen super Job gemacht, wir waren knapp eine Stunde draußen unterwegs und haben viele Verschiedene Hintergründe und das tolle Herbstlicht genutzt.
Ich kann nur jedem empfehlen ne Mark mehr in die Hand zu nehmen und das BewerbungPREMIUM Shooting zu buchen - man geht mit tollen Fotos nach Hause!

- 9MONTHS

19. Oktober 2017

Nach einem sehr professionellen und gelungenem Make-Up bei Alicia ( mit hochwertigen Produkten von Mäc!) erlebten mein Mann und ich eines der angenehmsten und nettesten Fotoshootings unserer "Karriere". Rainer, der Fotograf, nahm sich viel Zeit, hatte tolle Ideen und bot uns unglaublich viele verschiedene Arrangements an. Dies alles geschah in sehr entspannter und harmonischer Atmosphäre. Anschließend wählten wir gemeinsam mit ihm aus den vielen unglaublich schönen Bildern die allerschönsten aus. Schon am nächsten Tag konnten wir die große Auswahl im Fotostudio abholen und sind mit dem Ergebnis sehr glücklich. Gern kommen wir wieder, spätestens wenn unser kleiner Schatz geboren ist!

- HOCHZEIT

18. Oktober 2017

Rainer hat mit uns traumhaft schöne Fotos gemacht. Sie werden uns immer an unseren schönsten Tag erinnern. Das ganze Team war super nett und kompetent. Wirklich klasse und einzigartig. Wir können ein Shooting im Knooper Weg nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung