STUDIOLINE Fotostudio Kiel Knooper Weg

4.8 von 5 Sterne (101 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kiel Knooper Weg
Studio-Adresse Knooper Weg
Knooper Weg 169
24118  Kiel

0431 80016912

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-18:00
Sa 09:00-15:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Anja Rändel

"Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken." -Bettina Rheims

Anja Rändel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0431 80016912

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- 9MONTHS

05. Dezember 2018

Es war sehr schön, Rainer hat super Fotos gemacht. Viele gute Ideen und Verbesserungsvorschläge gemacht. Und alle waren sehr nett und zuvorkommend. Zu Rainer gehen wir immer wieder. Ich war mit meiner Cousine Sabrina bei euch, der ich das Shooting geschenkt habe. Top Leistung!

, 31 - LOVESTORY

02. Dezember 2018

Der Besuch und das Shooting hat und sehr gefallen !
Der Empfang war sehr freundlich und das Shooting perkt.
Haben sehr sehr schöne Bilder erhalten und der Service und die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend.
Als Fotografen hatten wir "RAINER" der sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend den Service abgerundet hat.

, 42 - FAMILY

30. November 2018

Ich bin mal wieder hin und weg von den tollen Fotos die Rainer von uns gemacht hat :) Sogar unsere Hündin durfte mit zum Shooting.
Ich kann Rainer nur immer wieder weiterempfehlen!!!!
Tausend Dank nochmal 💋

- FAMILY

26. November 2018

Wir waren zu viert beim Shooting, die Stimmung war sehr herzlich. Mit den Fotos, die Rainer von uns gemacht hat, sind wir vollends zufrieden. Auch auf Details wie Reflexionen/Spiegelungen in unseren Brillen wurde geachtet. Aus einem würden sechzehn. Seinen Geschäftssinn muss man ihm lassen.
Vielen Dank, gerne immer wieder.

, 13 - BEAUTY

19. November 2018

Seeeehr gut! Es war einfach zauberhaft schön und die Bilder sind der waaaahnsinn 😍.

, 31 - KIDS

13. November 2018

Ich hatte gestern den 12.11. Einen Termin im Fotostudio Knooperweg gebucht. Ich war mit meinen 3 Kindern da und wollte gerne zu 3. und einzeln bilder haben, hauptsächlich war ich aber wegen der ganz kleinen 2 Wochen alten Tochter da, was ich auch beim buchen des Termins sagte.
Mit der Fotografin waren wir sehr zufrieden, sie konnte gut mit meinen Kindern umgehen.
Was mir nicht gefallen hat war, daß es ein Fotoshooting mit 3 Kindern, wo das 3. Kind 2 Wochen alt ist, in der kurzen Zeit eigentlich unmöglich ist. Professionelle Bilder für 200 Euro sehen leider für mich anders aus, je öfter ich die Bilder mir anschaue desto mehr fällt mir auf was mir nicht gefällt.
Für ganz kleine ist es sehr ungewohnt und anstrengend fotografiert zu werden und die merken wenn es etwas stressig ist aber auch bei den grossen 3 und 6 Jahre muss man Zeit haben zum Beispiel eine haarsträhne aus dem Gesicht machen zu konnen oder der Fotografin muss es auffallen.
Der Raum war nicht warm genug um ein Baby da ausziehen zu können.
Das Fotoshooting war sehr schnell vorbei, ich hätte gern noch mehr Bilder mit den 3 gehabt und ein anderes Motiv für einzelne mit der ganz kleinen, was nicht möglich war weil schon die nächste kundin wartete.
Ich würde Studioline nicht noch einmal wählen und ärgere mich auch so viel Geld ausgegeben zu haben. Die 3 sterne habe ich für die Fotografin gegeben, einfach weil sie super nett war.

Antwort von Studioline
November 2018

Liebe Christiane,

vielen Dank für deine offenen Worte. Wir freuen uns, dass du unsere Fotografin so gelobt hast. Dennoch tut es uns sehr leid, dass die Bilder nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte melde dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir finden gemeinsam eine Lösung, sodass auch du glücklich und zufrieden mit deinen Fotos bist, denn das liegt uns am Herzen!

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- 9MONTHS

02. November 2018

Die Babybauch-Fotos sind wunderschön geworden. Ganz klasse, vielen Dank Svenja :)

, 48 - MEN

22. Oktober 2018

Super Beratung und tolle Atmosphäre. Herzlichen Dank an Rainer Milling für die super Bilder

, 36 - KIDS

22. Oktober 2018

Unser erster Besuch vor ca zwei Jahren war wirklich top. Die Dame konnte gut mit unseren Kindern umgehen und hat wirklich toll auf sie reagiert (gerade bei der kleinen, was nicht ganz einfach war) Dem entsprechend sind wir mit sehr viel Vorfreude zu unseren zweiten Termin gefahren. Leider war der überhaupt nicht zu empfehlen. Die Fotografin hatte nicht so wirklich ein Händchen für kleine Kinder und war schnell genervt wenn sie nicht ihren Anweisungen gefolgt ist (was für gerade mal 3 Jahre, auch nicht so einfach ist). Nach 20 Minuten wurden wir gefragt ob wir noch Ideen haben und das shooting war beendet. Ich hätte mir von der Dame heute mehr Ideen und Verständnis für kleine Kinder gewünscht.

Antwort von Studioline
Oktober 2018

Liebe Anne,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten gemeinsam mit euch eine Lösung finden. Meldet euch gerne mit euren Kontaktdaten an .

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 27 - LOVESTORY

30. September 2018

Top! Sehr freundliches Personal und tolle Bilder.

Danke für die Mühe!

- FAMILY

16. September 2018

Leider nicht mal 1 Stern würdig! Bei der Terminvergabe wird erzählt, 1 Stunde wird das Shooting dauern. Letzendlich waren es 20min shooting, 15min warten und 15min Bilder auswählen. Für einen Familienshooting, wirklich zu wenig. Alles lief sehr hektisch und unentspannt ab, nach dem Motto: Schnell rein, der nächste wartet schon vor der Tür. Da fragt man sich, was steckt hinter diesem Konzept...Noch nicht mal verschiedene Hintergründe gab es, geschweige Zeit für paar mehr Posen. Da merkt man eindeutig wo der Preis herkommt. Wir gingen mehr als enttäuscht aus dem "Studio".

Antwort von Studioline
September 2018

Lieber Marcel,

vielen Dank für dein offenes Feedback. Das Fotoshooting selber dauert 30 Minuten und die Bildauswahl ebenfalls 30 Minuten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass eure Shootingzeit anscheinend kürzer war. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden, denn wir sind der Überzeugung, dass wir das besser können. Melde dich dazu einfach mit deinen Kontaktdaten an . Wir setzen uns mit euch in Verbindung.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 45 - FAMILY

01. September 2018

Wir haben ein tolles Familien-Fotoshooting gehabt. Es war eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Unsere Bilder sind sehr schön geworden. Liebe Anja, herzlichen Dank für alles!!!

, 44 - HOCHZEIT

24. August 2018

Wir hatten ein super tolles Weddingshotting mit Rainer Milling hat uns viel Spaß gemacht und die Fotos sind der Hammer 👍😍vielen Dank und immer wieder gerne

, 37 - FAMILY

24. August 2018

Wir waren mit unserem Sohn da und waren top zufrieden :-) Das Shooting hat Spaß gemacht und war entspannt. Und die Bilder sind sehr schön geworden. Dankeschön!

- FAMILY

22. Juli 2018

Alicia hatte tolle Ideen und hat super Bilder von meinem Sohn und mir gemacht. Es war unser zweites Fotoshooting bei Studioline im Knooper Weg. Wir waren wieder total zufrieden. Wir können das Fotostudio nur empfehlen.

, 16 - FAMILY

05. Juli 2018

- FAMILY

05. Juli 2018

Unglaublich gut! Rainer hat meine beiden Enkelkinder (16 und 11) und mich mit so viel Begeisterung und Inspiration fotografiert, dass wir alle 3 hingerissen waren! Die entstandenen Bilder sind wunderschön geworden und gefallen jedem.

, 28 - BEWERBUNGSBILDER

28. Juni 2018

Bei meinem Termin mit Rainer für meine Bewerbungsbilder war ich wirklich positiv beeindruckt was man(n) aus "langweiligen/starren" Bewerbungsbildern rausholen kann. Top Bilder, Top Fotograf! Das werden nicht meine letzen Bilder gewesen sein <3

, 23 - FAMILY

28. Juni 2018

Wir waren an einem Samstag mit der ganzen Familie bei Rainer und hatten ein super Fotoshooting. Die Ergebnisse sind toll und wir haben endlich schöne Familienbilder. Rainer hat sich viel Zeit genommen und hatte viele verschiedene Ideen, so dass wir uns am Ende nicht entscheiden konnten und einfach alle Bilder genommen haben. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!

- PASSBILDER

22. Juni 2018

Mit meiner 95jährigen Mutter hat Anja sich besonders viel Mühe gegeben und die Fotos sind große Klasse geworden. Wir kommen wieder.

, 54 - PASSBILDER

22. Juni 2018

Wir waren spontan und zu dritt ( Paar mit Kind). Aus dem Regen kommend wurden wir herzlich und umsichtigt von Anja Rändel umsorgt. Bei der positiven Stimmung sind die Fotos naklar super geworden. Unser Sohn hat on top noch ein shooting Gutschein gewonnen. Wir sagen Danke und auf bald.

, 56 - FAMILY

18. Juni 2018

Mein Mann Heiner und ich fühlten uns sehr wohl. Svenja unsere Fotografin hat es ganz ganz toll gemacht. Wir kommen bestimmt wieder

, 26 - LOVESTORY

18. Juni 2018

Auch wenn wir beide eigentlich nicht wirklich fotogene Menschen sind hat Svenja ein paar tolle Fotos hinbekommen und war dabei super nett. Danke!

, 50 - PASSBILDER

16. Juni 2018

Super freundlich, lockere, positive Atmosphäre. Lust auf mehr!

- BEWERBUNGSBILDER

13. Juni 2018

Super Beratung
Sehr viel Zeit genommen
Immer wieder gerne

, 32 - 9MONTHS

04. Juni 2018

Ich hatte ein Babybauchshooting bei Rainer und bin mit den entstandenen Fotos sehr glücklich! Ich habe mich bei dem Shooting sehr wohl gefühlt und fühlte mich gut beraten. Vielen Dank!

- PASSBILDER

21. Mai 2018

Mein Termin im Studio war klasse!! Rainer, der Fotograph lockt selbst aus mir ein natürliches Lächeln hervor- obwohl ich immer sehr gehemmt bin wenn ich fotographiert werde. Er erzeugt eine superlockere Atmosphäre.... ich habe mich sehr wohl gefühlt und alle Bilder sind sehr toll geworden.
Rainer ist „mein“ Fotograf.... er ist einfach toll !!! Tausend Dank !!!

, 37 - FAMILY

17. Mai 2018

Dieser Studiobesuch entsprach leider nicht den Erwartungen. Der Termin sollte um 2Uhr losgehen und ging erst 25 Min später los. Dabei habe ich eigentlich einen Termin um 10 Uhr vereinbart, der dann wegen einem Shooting um 8 nicht eingehalten werden konnte... Als es dann los ging, war ich gar nicht mehr in der entspannten Stimmung mir mehr Unterhaltungsideen und Positionen etc für meinen Kleinen und meinen Hund zu überlegen - hier war der Fotograf leider keine Unterstützung gewesen. Und zu guter letzt war es unangenehm heiß, wodurch ich auf den ein Paar vernünftigen Bildern rot im Gesicht war.

Antwort von Studioline
Mai 2018

Danke für dein Feedback Katharina. Wir bedauern, dass es bei deinem Termin zu einer Wartezeit kam und du dann nicht mehr in der richtigen Stimmung warst. Wenn du magst, schicke uns gerne deine Kontaktdaten an , so dass wir dich kontaktieren können. Wir finden dann bestimmt einen Weg deine unerwünschten Rötungen zu entfernen. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 31 - FAMILY

05. Mai 2018

Tolles Studio, tolles Team! Die Fotografin hat das Shooting ganz klasse gemacht. Unser Großer (3 Jahre) wurde super animiert, sodass sehr schöne und auch witzige Fotos entstanden sind. Es wurde einem jegliche Scheu genommen.

, 32 - EROTIC

05. Mai 2018

Super atmosphäre, tolle Fotografin, habe mich auf Anhieb total wohl gefühlt. Vielen Dank

, 27 - FAMILY

23. April 2018

Es war einfach super.
Die Fotografin war der Hammer.
Wir haben viele verschiedene Arten von Bilderm gemacht von Familienbilder, Baby-einzelbilder bis zum Paarshooting. Auch die vielen Variationen von Haltungen waren klasse. Wir mussten uns keine Gedanken machen über Posen oder ähnliches.

Auch das ablenken der kleinen, als Sie geschriehen hat, war toll.

Wir kommen aufjedenfall wieder 😍💐

, 49 - BEWERBUNGSBILDER

22. April 2018

Sehr gut, sehr nett, sympathisch, kompetent und die Fotos sind hübsch geworden

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung