STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Forum Mittelrhein

4.7 von 5 Sterne (178 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Forum Mittelrhein
Studio-Adresse Forum Mittelrhein
Zentralplatz 2
56068  Koblenz

0261 97343421

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Jacqueline C. Werrmann

"Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet." -Paul Cézanne

Jacqueline C. Werrmann
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0261 97343421

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 27 - FAMILY

11. Oktober 2018

Das Studio, die Mitarbeiter und die Lage sind super! Ich hatte ein Fotoshooting mit meinem Neffen (13 Monate alt) und es war einfach total entspannt und lustig. Mir war es wichtig das es locker ist und das man auf den kleinen eingeht, da es für ihn ja schon was neues unbekanntes ist und das wurde zu 100% umgesetzt. Unser Fotograf Rolf hat das wirklich super gemacht, ich würde jederzeit wieder dort ein Shooting machen. Die Atmosphäre war super angenehm und die Bilder sind unglaublich schön geworden, so dass es mir schwer fiel überhaupt welche auszusortieren :)
Danke für die tollen Bilder!!!!

- 9MONTHS

10. Oktober 2018

Hatte heute ein super tolles und zugleich sehr lustiges Shooting bei Jaci, was für ein Glücksgriff! Von Anfang an hat sie mir die Nervosität genommen (hatte noch nie ein Shooting in Unterwäsche) und ich konnte mich fallen lassen und habe mich richtig wohl gefühlt. Was man dann auch auf den Fotos sehen kann :) Tolle Fotografin, super sympathisch. Komme gerne wieder, nochmal vielen Dank liebe Jaci!!

- FAMILY

09. Oktober 2018

Der Studiobesuch war sehr gut, Bernd hat es sehr professionell und toll gemacht. Das Ergebniss waren sehr schöne Bilder.

, 32 - FRIENDS

05. Oktober 2018

Es war ein super lustiges und schönes Shooting. Vielen Dank liebe Jaci :)
Ich komme immer wieder gerne

, 60 - BEAUTY

27. September 2018

War schon seit letztem Jahr mit Business-Fotos sehr zufrieden, brauchte jetzt wirklich sehr kurzfristig ein Beauty-Porträtfoto, hat alles super geklappt, sehr gute Beratung, tolles Make-Up und Aufnahmen. Alle haben gesagt: tolle Aufnahme.

, 48 - FAMILY

25. September 2018

Ich war schon bei früheren Terminen sehr zufrieden bei Euch. Diesmal Drei-Generationen-Shooting mit fünf Personen. Super Atmosphäre und tolle Fotos von Laura! Ich hatte meinen Eltern vor einem Jahr ein Shooting geschenkt beim Fotografen an ihrem Wohnort und war total enttäuscht, wie einfallslos und spießig die Fotos waren. Zweites Shooting bei Euch war aber ein voller Erfolg! Kommentar meiner Mutter: "Jetzt weiß ich auch, warum Du unbedingt noch ein zweites Shooting hier wolltest."

- EROTIC

25. September 2018

Super Studio!
Super Fotograf! Vielen Dank an Rolf.
Es hat sehr viel Spass gemacht, die Hüllen fallen zu lassen. Tolle Ideen wurden umgesetzt mit sehr schönem Ergebnis. Ich konnte frei entscheiden was und wie!
Kann das Studio nur empfehlen und komme gerne auf ein neues Abenteuer wieder :)

, 27 - LOVESTORY

23. September 2018

Danke, Alice!

Du hast unsere Schokoseiten gut erwischt ;-)

Wir haben nun tolle Fotos!

Albert&Lea

, 30 - 9MONTHS

20. September 2018

Das 9month-Shooting bei Alice war toll! Ich hatte meine Schwester und mein Patenkind als Begleitung dabei, was überhaupt kein Problem war. Alice und Laura haben die beiden sehr gut mit eingebunden. Die vielen verschiedenen Sets, die Zeit und die Mühe, die man sich mit uns gemacht hat, haben einem ein sehr gutes Gefühl gegeben. Sehr professionell - was auch die Ergebnisse widerspiegeln!
Wir kommen bestimmt bald für unser Familienshooting wieder! DANKE!

, 48 - FAMILY

17. September 2018

Wir hatten ein wunderschönes shooting bei Jaci. Es war ein 3 Generationen-Shooting (Großmutter, Mutter und Kind).
Jaci hat es wunderbar verstanden uns die Nervosität zu nehmen und unsere "Schokoladenseiten" hervorzuheben.
Mit viel Humor, Geduld und dem richtigen Blick hat sie tolle Fotos von uns geschossen.
Wir haben viel gelacht und hatten Spaß!
Die schönen Fotos machen den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Vielen Dank!

, 31 - FAMILY

16. September 2018

Es war schon das dritte Studioline Fotoshooting bei uns, aber bis jetzt das Beste! Dafür hat die Alice den größten Beitrag geleistet. Family Fotoshooting mit drei Kindern ist nicht einfach aber bei Alice ging alles schnell und locker zu. Nach ca. einer Stunde waren wir durch und hatten super schöne Bilder zur Auswahl gehabt. Wir danken Alice herzlich für das tolle Fotoshooting und die Geduld mit uns.

, 25 - LOVESTORY

12. September 2018

Super! Mit ihrer freundlichen und offenen Art hat Jaci uns empfangen. Es war eine sehr lockere Atmosphäre und wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting. Es sind fantastische Bilder gemacht worden!
Jederzeit gerne nochmal, es war einfach toll.

, 25 - BEAUTY

11. September 2018

Es war super! Ich war ziemlich nervös, da ich noch nie ein Shooting hatte, aber Laura und der Sekt haben es geschafft, dass ich locker wurde und richtig viel Spaß hatte! ;)

- BEWERBUNGSBILDER

10. September 2018

Es war sehr gut.
Schöne Bilder und sehr gute Beratung.

- 9MONTHS

09. September 2018

Alles super! Wir kommen auf jeden Fall wieder

, 32 - FAMILY

08. September 2018

Danke Laura für die tolle photos , wir sind sehr zufrieden.

- 9MONTHS

06. September 2018

Wir hatten super viel Spaß mit der Fotografin Selina. Vom Make-up bis zum Endergebnis hat alles gestimmt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

- LOVESTORY

11. August 2018

Das Shooting hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse waren einfach toll! Die Fotografin war super, man hatte überhaupt nicht das Gefühl, gestellte Bilder zu machen, sondern konnte ganz man selbst sein.

- BEAUTY

10. August 2018

Meine Erwartungen an das Shooting wurden mehr als übertroffen. Die Fotografin (Laura) hat ein sehr geschmackvolles Makeup ausgewählt und sich sehr viel Zeit für das Shooting genommen. Das Resultat: So viele individuelle und aussagekräftige Bilder, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welche ich mit nach Hause nehme. Absolut Empfehlenswert!

, 33 - 9MONTHS

08. August 2018

Es war super. Unsere Fotografin Jaci hat sich viel Zeit genommen und tolle Ideen für Motive eingebracht. Die Bilder, die wir mit nach Hause nehmen konnten, sprechen für sich.

, 59 - FAMILY

06. August 2018

Ich fand bis jetzt alle Fotos von Frau werrmann total überbelichtet

Antwort von Studioline
August 2018

Liebe Erika,

wir sind sehr verwundert über diese Beschwerde, da wir die Arbeit von Frau Werrmann sehr schätzen und sie in unseren Augen eine top Fotografin ist. Wir leiten das Feedback intern weiter und besprechen es.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 47 - BEAUTY

06. August 2018

Ich hatte gemeinsam mit meiner Freundin ein Beautyshooting bei Laura und Isa. Wir hatten sowas zuvor noch nie gemacht und die beiden Mädels haben uns einen absolut unvergesslichen Nachmittag und ein unglaubliches Shooting beschert. Da Isa und Laura sich so um uns bemüht haben, ging alles wie von selbst, die „Chemie“ hat einfach gestimmt. Es entstanden über 200 Bilder und es war sehr schwer, und dann für die Schönsten zu entscheiden. Für uns ein unvergessliches Erlebnis und ein wunderbares Andenken. Mädels, Ihr es war phantastisch mit euch und wir danken euch für alles! Roma + Grit !!!

, 34 - KIDS

06. August 2018

Wir hatten heute mit unsere Tochter zu ihrem ersten Geburtstag ein Kids fotoshooting mit Jaci. Das shooting hat mega Spaß gemacht, die Jaci war super super nett und die Fotos am Ende war dem shooting entsprechend super mega schön und weitere shooting werden ganz bestimmt mit Jaci folgen :) . Vielen vielen Dank für den schönen Tag.
Emine, Ela Su und Mustafa 9can

- LOVESTORY

28. Juli 2018

Ich habe ein Paarshooting mit meinem Freund gemacht und bin super zufrieden. Unsere Fotografin war die Selina und sie hat super arbeit geleistet! Die Atmosphäre während des Shootings ist sehr entspannt, sodass man sich schnell wohl gefühlt hat und einfach den Anweisungen der Fotografin folgen konnte. Auch die Bilder, welche am Ende entstanden sind, entsprachen meinen Vorstellungen und mein Partner und ich sind im Endeffekt sehr zufrieden.

, 23 - FAMILY

26. Juli 2018

War ein sehr schönes Shooting mit Hammer Bildern jederzeit wieder
Alice du hast deinen Job echt sehr sehr gut gemacht
Vielen Dank
Sascha ,Michelle und Nick:)

, 19 - FRIENDS

24. Juli 2018

Lieber Rolf, du bist ne geile Sau.
Danke für die Fotos, wir sind sehr zufrieden damit.
Hoffentlich mal auf ein neues :D

Von den Mädels, die gegen Barfuß waren!!

, 25 - LOVESTORY

22. Juli 2018

Ich kann leider nichts Positives zu unserem Lovestory Shooting sagen. Wir hatten einfach Pech mit unserem Fotografen, der an diesem Tag allerdings auch sein vorletztes Shooting mit uns hatte, da er das Unternehmen wechselt. Ich war schon mehrfach bei Studioline - bis dato immer zufrieden. In unserem Shooting sind 60 Fotos entstanden, teilweise wurde der Kopf halb abgeschnitten, oder die Fotos waren in schwarz-weiß ( wir hatten vorher erwähnt, dass wir keine schwarz- weiß Bilder mögen). Bei der anschließenden Bilderauswahl wurden wir auch bedrängt ein teures extra Paket zu buchen. Leider ist bei dem Shooting nur ein schönes Foto entstanden. Bei einem anderen Fotografen wäre aber bestimmt alles besser abgelaufen. Hätte lieber ein Shooting gehabt, mit den netten Mädels vor Ort.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Liebe Laura,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eure Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden, da wir das so ungerne stehen lassen möchten. Melde dich dafür gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEWERBUNGSBILDER

15. Juli 2018

Sehr nette Mitarbeitert die tolle Fotos machen.

, 28 - 9MONTHS

11. Juli 2018

Waren alle super nett.... Wir haben uns super wohl gefühlt und hatten viel Spaß dabei... Und die Bilder sind super geworden.... Immer wieder gerne....

- PASSBILDER

10. Juli 2018

Sehr freundliche und kompetente Fotografin. Danke!

- PASSBILDER

24. Juni 2018

Die ganze vierköpfige Familie brauchte neue, biometrische Fotos. Dies ging auch ohne Termin problemlos und die Bilder sind trotz Biometrie schön geworden.

- BUSINESS

16. Juni 2018

Shooting war sehr gut, nur haben die anscheinend ein Problem.
Der Kopf endet nicht unterhalb der Haarspitzen, sondern oberhalb.
Ein Teil der Bilder sind oben abgeschnitten.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung