STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Forum Mittelrhein

4.7 von 5 Sterne (135 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Forum Mittelrhein
Studio-Adresse Forum Mittelrhein
Zentralplatz 2
56068  Koblenz

0261 97343421

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Jacqueline C. Werrmann

"Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet." -Paul Cézanne

Jacqueline C. Werrmann
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0261 97343421

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 20 - MEN

26. April 2018

Vorweg muss ich sagen, dass meine Terminfindung durch mein Eigenverschulden sehr chaotisch war. Den ersten Termin habe ich verbummelt, den zweiten musste ich verschieben wegen Beginn eines Arbeitsverhältnisses in einem neuen Betrieb... Hier schon einmal ein großes Lob für die reibungslose Kooperation! Beim Shooting selbst lief alles reibungslos! Ich bin echt mega begeistert! Mich hat die Isa fotografiert! Das war mein zweites Shooting im Forum Mittelrhein und ich freue mich schon auf weitere in (ferner) Zukunft folgende! Mein erstes Shooting war bei Selina! Auch hier klappte alles reibungslos und auch Selina ist genauso wie Isa eine echt tolle Fotografin! Bin echt mega beeindruckt, wie viel in einem Menschen steckt, was man nicht weiß und durch die Fotos zum Ausdruck kommt! Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Werde auf jeden Fall wieder kommen!

- FRIENDS

19. April 2018

, 29 - PASSBILDER

19. April 2018

Die Mädels sind super nett und mega gut drauf. Ich hatte da ne Menge Spaß und das nur für ein paar Passbilder. Dieses Studio kann ich echt weiterempfehlen!
Weiter so Ladys! ;-)

, 33 - FAMILY

15. April 2018

Liebe Alice, vielen Dank für das wundervolle Shooting mit unserem Sonnenschein ☀️♥️🍀
Es hat uns viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach wunderschön geworden 😍
Vielwn lieben Dank

, 22 - LOVESTORY

15. April 2018

Es war einfach wunderschön.
Ein ganz großen Dank an Selina du hast einen super Job gemacht. Es sind so wunderschöne Bilder entstanden.
Die Atmosphäre wär echt super, alles war locker und lustig, es war als würde man sich schon ewig kennen. Es war eine super Beratung und ein professionelles Shooting. Wir würden es jedem jederzeit weiter empfehlen.
Ein ganz herzlichen Dank von Christofer und Fabiola.

- LOVESTORY

13. April 2018

Vielen lieben Dank liebe Isa für dieses wundervolle Shooting. Es hat alles gepasst und nach anfänglicher Nervosität haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Fotos sind super schön geworden. Ich hab noch immer Tränen in den Augen, wenn ich mir die Schwarz-Weiß-Fotos anschaue. Wir kommen bestimmt wieder... spätestens zum 9Months-Shooting...

, 29 - 9MONTHS

11. April 2018

Ich bedanke mich ganz herzlich das es mit dem Shooting und dem Termin wunderbar funktioniert hat.

Liebe Alice,
Es war wunderbar heute mit dir das Babybauch-Shotting zu machen es hat mir viel Spaß gemacht und habe mich dabei sehr wohl gefühlt.
Die Vorschläge fand ich auch sehr gut und die Zusammenarbeit mit dir war einfach super.
Du warst toll.
Es sind wundervolle Fotos entstanden die ich mit Freude als Erinnerung mit meiner Familie teilen kann.

Vielen Dank Alice,
ich werde Jan von dir Grüßen.

Freue mich schon auf das nächste Shooting bei euch zu machen.

Liebe Grüße
Oxana

, 26 - BEAUTY

11. April 2018

Ich war super nervös am Anfang, denn es war mein erstes Shooting. Aber ich wurde freundlich aufgenommen und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Meine Fotografin war richtig klasse und hat mir Zeit gelassen und Tipps gegeben. Am Ende sind so viele tolle Fotos dabei rausgekommen, das es schwer war mich zu entscheiden. Aber mit Hilfe wurde eine tolle Auswahl getroffen, die mich zeigt, wie ich schon immer Bilder von mir wollte. Das wird gerne wiederholt.
Vielen, vielen Dank für alles an das Team und die klasse Fotografin!

- BUSINESS

05. April 2018

Vielen Dank für die hochprofessionellen Fotos beim Business Shooting!
Dank der entspannten Atmosphäre während des Shoots, der umfassenden Beratung, der tollen Ergebnisse und nicht zuletzt aufgrund der freundlich-herzlichen Art der Studioleitung, kann ich das STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Forum Mittelrhein gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal...

LG, Daniel

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

05. April 2018

Ich bin spontan ins Studio um Bilder für meinen Studentenausweis machen zu lassen. Trotz kurzer Wartezeit (was ohne Termin nur allzu verstänldich ist und auch angemessen war) war die Mitarbeiterin sehr freundlich und zuvorkommend. Es sind wirklich super schöne Bilder entstanden, die ich auch gerne privat verwenden werde. Was ich ganz besonders toll finde ist das etwas größere Bild für 3 € welches man dazu bekommen kann aber nicht muss.
Ich werde immer wieder gerne dort meine Passbilder/Bewerbungsfotos machen lassen. Klasse Arbeit :-)

, 42 - BEWERBUNGSBILDER

25. März 2018

Freundlich & kompetent!
Perfekte Bilder für die Bewerbung.
Klare Empfehlung :))

, 21 - LOVESTORY

19. März 2018

Super nette Atmosphäre und sehr schöne Blider! Danke Ana!

, 33 - FAMILY

15. März 2018

Schöne Aufnahmen in sehr lockerer Atmosphäre.

, 46 - BEWERBUNGSBILDER

13. März 2018

Ich hatte heute ein tolles Shooting mit der super netten Isa im Fotostudio des Forum Mittelrheins in Koblenz. Ich hab mich wohl gefühlt und das Ergebnis ist toll geworden. Kann ich nur jedem empfehlen.

- BEWERBUNGSBILDER

12. März 2018

Vielen Dank für die lockere Atmosphäre und die guten Fotos!

, 19 - LOVESTORY

10. März 2018

Das Shooting mit Laura war der Hammer! Mein Freund und ich hatten sehr viel Spaß und die Bilder sind wunderschön geworden. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen und wir werden definitiv wiederkommen! Danke ❤️

, 27 - FRIENDS

02. März 2018

Meine Schwester und ich hatte im Februar 2018 ein Schwestern- Shooting. Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten beide ein make up mit gebucht, was wir sehr weiter empfehlen können. Es wurde sich ausreichend Zeit für das make up geholt und unsere verschieden Typen, sowie unsere wünsche wurden gut umgesetzt. Auch für das Shooting hatten wir uns etwas überlegt, diese wurde beachtet und mit super integriert.
Nach dem Shooting konnten wir uns schwer entscheiden welche Bilder die schönsten sind.
Die Fotografin war zur Zeit des Shootings alleine im Laden und ständig waren andere Kunden dort oder das Telefon klingelt. Allerdings hat sie sich nie aus der Ruhe bringen lassen und alle anderen Kunden gesagt das sie gerne später wieder kommen könnten, aber unser Shooting stand immer im Vordergrund.
Wir waren beide sehr zufrieden und freuen uns über ein paar schöne neue Bilder!

, 26 - 9MONTHS

01. März 2018

Im August 2017 hatte mein Mann und ich ein Shooting in Ihrer Filiale. Es war ein Schwangerschaftsshooting, welches uns super gefallen hat. Uns hat Isa fotografiert. Wir können sie nur weiterempfehlen, sie hat uns freundlich begrüßt und strahlte super viel Freude an ihrem Job aus. Das Shooting war locker, wir haben uns sehr wohl gefühlt, was wohl an Isas Art und Weise zu arbeiten lag.
Dafür möchten wir uns bedanken. Die Fotos sind toll geworden. Selbst auf den Bildern sieht man wie viel Spaß wir am Shooting hatten.

Demnächst wieder ein Shooting bei Studioline im Forum.
Danke und nochmal ein großes Lob an Isa. Weiter so!

, 20 - FAMILY

25. Februar 2018

Wir hatten unser Familienshooting bei Laura und waren alle wirklich positiv überrascht, wie viel Spaß wir dabei hatten und wie toll die Bilder geworden sind. Laura hat sich super um uns gekümmert und hat das Shooting locker und lustig gestaltet, was uns allen gut gefallen hat. Wir kommen sehr sehr gerne wieder und können das Studio nur weiterempfehlen.

- BUSINESS

24. Februar 2018

Ich war zum Business Fotoshooting bei Studioline und es war großartig! Die Bilder sind wirklich toll geworden! Meine Fotografin, Alice, hat sich viel Zeit genommen und es war ein Fotoshooting in absolut entspannter Atmosphäre. Auch waren die verschiedenen Locations sehr kreativ. Einfach toll! Lieben Dank, Alice!

, 50 - LOVESTORY

21. Februar 2018

Liebe Selina,
uns hat das Shooting mit Dir total Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich klasse geworden! Eigentlich waren so ziemlich alle schön - die Auswahl fiel schwer...
Wir können das Shooting mit Dir nur weiterempfehlen!!

, 36 - 9MONTHS

12. Februar 2018

Liebe Alice, nochmal Danke für alles. Es war so toll gewesen, dein Art wie du alles gemacht hast (Überaschungs Make up). Die Bilder sind so schön geworden, eine tolle Erinnerung. Freue mich auf nächstes mal mit Family.

, 63 - FAMILY

02. Februar 2018

Ganz lieben Dank, liebe Alice. Meiner Familie und mir hat das Fotoshooting richtig gut gefallen. Deine nette Art hat uns begeistert. Die Bilder sind sehr schön geworden. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit Dir !

, 30 - EROTIC

29. Januar 2018

Es war sehr gut! Vielen Dank Selina!! Es sind so schöne Bilder entstanden! Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt! Wir kommen wieder!!

, 28 - MEN

27. Januar 2018

Das Shooting war ganz gut, die Fotos haben mir gefallen. Der Verkauft erfolgte jedoch auf ziemlich aufdringliche Art und Weise. Dazu wurden psychologisch geschickte Methoden angewandt. Es wurde mehrmals versucht Pakete zu verkaufen und ein eingerahmtes Foto vor die Nase gestellt, das bei den großen Paketen angeblich gratis sei. Das größte Paket bewegte sich meines Wissens bei mehreren hundert Euro für alle 60 Bilder. Leider durfte man auch nicht die Fotos wählen, die man gut fand, sondern sollte Fotos auswählen, welche man nicht gut fand. Es wurde deutlich gemacht, dass die entfernten Fotos dann unwiderruflich gelöscht seien. Hierdurch wurde Druck ausgeübt, damit der Kunde unter dem Zeitdruck und der Anzahl der gelöschten Fotos sowie durch ein schlechtes Gewissen mehr Fotos kaufen soll als geplant. Bei der Fotoauswahl hatte man als Kunde kaum Zeit. Es wäre schön gewesen, sich die Fotos vorher einmal in Ruhe alleine anschauen zu können. So hätte ich mich vielleicht auch für mehr Fotos entschieden.

Am Ende gab man mir dann eine CD mit den von mir gewählten Fotos. Auf der CD sollten, so hatten wir es abgesprochen, die beiden Fotos in Farbe und einmal in Schwarzweiß sein. Zu Hause angekommen, schaute ich mir natürlich erst einmal die Fotos an. Zu meiner Enttäuschung wurden nur die beiden Fotos in Schwarzweiß auf die CD gebrannt. Da man mir sagte, dass die Fotos ja alle unwiderruflich gelöscht wären, hatte ich auch keine Hoffnung mehr irgendwie an meine Farbaufnahmen zu kommen.

Auf meine sofortige Nachricht über Facebook an Studioline Forum Koblenz wurde leider nicht reagiert. Nach mehreren Mails wurde endlich geantwortet und man teilte mit, dass Fotos 6 Monate gespeichert werden würden, meine Aufnahmen nun aber gelöscht seien. Die Facebook Seite werde von Kunden betrieben und sei nicht von Studioline. Daher habe ich auch keine Antwort erhalten. Komischerweise werden auf der Seite jedoch aktuelle Angebote von Studioline veröffentlicht. Name der Seite: STUDIOLINE PHOTOGRAPHY (Forum Mittelrhein, Zentralplatz 2, Koblenz)

Ich werde das Angebot von Studioline nicht mehr in Anspruch nehmen und zukünftig lieber einen Photograph/eine Photopraphin meines Vertrauens aufsuchen.

Antwort von Studioline
Januar 2018

Lieber Kunde,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bildauswahl nicht zufrieden warst und dafür möchten wir uns entschuldigen. Es ist genau richtig, dass unsere Unterseiten bei Facebook mit der Hauptseite verknüpft sind. Dort beantworten wir selbstverständlich alle Kundenanfragen! (https://www.facebook.com/STUDIOLINE.PHOTOGRAPHY/) Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns irgendwann eine zweite Chance gibst.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- KIDS

20. Januar 2018

Tolles Shooting, tolle Ergebnisse... Fotografin Laura war super, wir kommen wieder!

, 47 - LOVESTORY

18. Januar 2018

Sehr gut und harmonisch 👍Laura hat das Beste aus uns raus geholt. Danke Laura, es war ein sehr tolles Shooting und die Beratung vor und nach dem Shooting war perfekt. Ein großes Dankeschön an Laura 👍👍👍Es hat viel Spaß gemacht.

, 42 - LOVESTORY

18. Januar 2018

Uns hat es super gefallen. Die Bilder sind klasse geworden. Danke Laura... es hat richtig Spaß gemacht. Wir kommen gern wieder.

, 23 - FAMILY

11. Januar 2018

Danke , SELINA !! Die Bilder sind nicht nur absolute Klasse geworden, deine Mühe und dein Engagement sind einzigartig !
Wir sind unendlich glücklich mit dem Ergebnis und für die eingefangenen Momente mehr als dankbar !

, 33 - FAMILY

30. Dezember 2017

Schon als wir ankamen würden wir nicht sehr nett begrüßt ... sie schaute auf die Uhr und sagte „ so Mmh wir haben noch 25 Minuten ... sobald der Raum frei ist fangen wir direkt an!“
Wir waren tatsächlich 4 Minuten zu spät aber der Raum war eh noch besetzt...
Naja auch die Fotos wurden leider mit wenig Kreativität und Lust geschossen. Außerdem wird das Licht so furchtbar eingestellt, so dass unsere Gesichter einfach nur weiß waren:-(

Sehr schade! Wir waren zuletzt bei Jacqueline C. Werrmann da hat es uns sehr sehr gut gefallen und die Fotos schmücken noch immer unser Wohnzimmer. Ich hätte gerne ein paar aktuelle dazu gehängt!

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Tina,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting dieses Mal nicht euren Erwartungen entsprochen hat und so soll es selbstverständlich nicht sein. Melde dich gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung und finden sicherlich eine gute Lösung!

Viele liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 53 - BEAUTY

22. Dezember 2017

Es war sehr schön und angenehm...nur leider wurde bei dem Shooting nicht auf den Sitz meiner Haare geachtet...auch mein rechter ohrring war schief und meine Kette war auch nicht gerade an meinem Hals...daher habe ich von 120 Fotos nur 10 genommen...und diese sind auch nicht alle perfekt

, 28 - EROTIC

17. Dezember 2017

ein riesen grosses Dankeschön an Alice es hat uns sehr viel spass gemacht die bilder mit dir zu machen, die bilder sind super toll geworden werden aufjedenfall wieder kommen nochmal 1000 dank an dich
lg
basti und Françoise

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung