STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Forum Mittelrhein

4.6 von 5 Sterne (86 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Forum Mittelrhein
Studio-Adresse Forum Mittelrhein
Zentralplatz 2
56068  Koblenz

0261 97343421

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Jacqueline C. Werrmann

"Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet." -Paul Cézanne

Jacqueline C. Werrmann
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0261 97343421

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

22. Oktober 2017

, 42 - FRIENDS

18. Oktober 2017

Meine Tochter hat sich zum 10. Geburtstag ein Friends Fotoshooting gewünscht,nach langer Suche kam ich zu Studioline.
Die Terminabsprache telefonisch ging ohne Probleme,vorab konnte ich mir das Studio schon mal ansehen.
Am Tag des Shootings war ich eher skeptisch ,ob die Rasselbande ( 8 Kinder) in den Griff zu bekommen ist🤔
,aber ich muss sagen ,unsere Fotografin Isa hat super arbeit geleistet, sie war super lieb zu den Kids und wir hatten am Ende superschöne Fotos!!!
Vielen Dank nochmal ,werde euch bestimmt öfter besuchen zum Shooting😊

, 25 - EROTIC

17. Oktober 2017

Mir hat das Shooting super gut gefallen! Ich habe das erste Mal vor der Kamera gestanden und habe mich sehr wohl gefühlt. Beim Schminken wurde wirklich gut auf meinen Typen geachtet und schon gleich meine Nervosität genommen.Im Nachhinein hätte ich noch 1-2 mehr Posen schön gefunden und auf dem ein oder anderen Bild hätte man noch etwas mehr auf die Details achten können.Aber ich bin rundum total zufrieden und happy über die tollen Bilder.

- EROTIC SPECIAL

17. Oktober 2017

Das shooting hat riesen Spaß gemacht, habe mich die ganze Zeit über wohl und gut beraten gefühlt und freue mich über meine schönen Bilder :)
Danke Selina!

, 17 - BEWERBUNGSBILDER

12. Oktober 2017

Freundliche Mitarbeiterin und sehr flexibel.
Gute Ideen und sehr unkompliziert.

- BEWERBUNGSBILDER

03. Oktober 2017

Ergebnis: professionelle und sehr aussagekräftige Fotos
Location: sowohl draußen als auch im Studio
Sonstiges: wechselde Outfits möglich
Gesamteindruck: sehr zufrieden, einwandfreie Abwicklung, gerne wieder.

, 25 - PASSBILDER

27. September 2017

Ich habe zu Beginn eine kompetente Beratung bekommen und im Anschluss tolle Fotos. Die Mädels sind super lieb und sehr sympathisch, man fühlt sich direkt wohl was meiner Meinung nach wichtig ist damit Fotos gelingen! Ein ganz ganz großes Lob an Jaci und Isa!

, 59 - BUSINESS

25. September 2017

Bin einer Empfehlung gefolgt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Netter Empfang, nettes Team. Es lohnt sich wirklich, sich Zeit für sich selbst zu nehmen, sich professionell beraten und schminken zu lassen. Dafür investiere ich gerne etwas mehr Geld und Zeit. Herausgekommen sind 11 wunderschöne Fotos, mit denen ich mich identifiziere, die mich wirklich zeigen, wie ich bin, und die ich jederzeit mit gutem Gefühl und vielfältig einsetzen kann. Gerne wieder. Werde Euch weiterempfehlen.

, 22 - LOVESTORY

24. September 2017

Es war ein toller Nachmittag mit Jacqui wir hatten super viel Spaß und die Bilder sind alle so schön geworden. Wir kommen gerne wieder, liebe Grüße auch von Polly an die Mädels :)

- BEWERBUNGSBILDER

21. September 2017

Sehr professionell und herzlich, sehr schöne Bilder als Ergebnis - Danke an Jacqueline und Laura!

- FRIENDS

21. September 2017

Es war super Shooting und es hat soviel Spaß gemacht. Die Fotos bekommen einen tollen Platz.Wir kommen garantiert wieder. Vielen,vielen Dank!!!

, 29 - PASSBILDER

17. September 2017

Ging super schnell und wir haben sogar noch 2 der Passbilder als Bilder wählen können, wo mein Sohn und ich zu Zweit drauf waren, da wir keine 4 Passbilder brauchen, war das eine super alternative .

, 20 - FAMILY

15. September 2017

Es hat super viel Spaß gemacht. Sogar unsere Hündin hatte riesigen Spaß gehabt. Dank unserer super Fotografin Isa konnten wir wunderschöne Bilder mit nach Hause nehmen. Auch das restliche Team ist sehr zuvorkommend gewesen. Aufjeden Fall empfehlenswert!!!

, 24 - BEAUTY

14. September 2017

Es war rund um perfekt.
Isabell hat mich sehr nett empfangen, habe mich direkt wohl gefühlt. Make-up wurde persönlich auf mich abgestimmt und beim shooting haben wir sehr viele verschiedene Sachen ausprobiert.

Vielen Dank dafür :)

Lg Natalie

- BEAUTY

12. September 2017

Das Shooting mit Alice war super, professionell und lustig in entspannter Atmosphäre. Die Fotos sind toll geworden, Alice, noch mal danke für deine super Arbeit. Absolut top!

- BEAUTY

11. September 2017

Ich hatte ein sehr angenehmes Shooting mit Alice, sie ist sehr professionell, hat gute Ideen und probiert verschiedene Posen, Hintergründe und Belichtungen aus. Top!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank!

- BEAUTY

06. September 2017

Das Shooting war super!
Selina ist sehr nett und sympathisch und es sind tolle Bilder dabei rausgekommen.
Ich freue mich auf meinen naechsten Besuch.

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

06. September 2017

Sehr entspanntes Fotoshooting mit vielen tollen Ideen und hervorragenden Ergebnissen! Gerne wieder!
Ein großes Dankeschön an den Fotographen Rolf Schmitz!

, 25 - EROTIC

01. September 2017

Super tolle Bilder, ein mega gutes Make Up und jede menge Spaß:) vielen dank

, 56 - LOVESTORY

31. August 2017

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die Beratung vom Team und der Ablauf war super gut.
Die Fotos sind echt der Hammer und total schön.
Jaci ist eine gute Forografin mit einem Händchen für´s Detail wir haben viel gelacht sind sehr zufrieden und werden es weiter empfehlen.
Dankeschön LG

- PASSBILDER

27. August 2017

Tolle Fotos, nettes und geduldiges Personal!

, 49 - BEWERBUNGSBILDER

22. August 2017

Da ich "Wiederholungstäter" bin, kann ich Studioline nur weiter empfehlen. Isa hat super Fotos für meine Bewerbunngsmappe gemacht. Ich kann nur sagen WEITER SO!!!

, 32 - FAMILY

20. August 2017

Waren mit dem Besuch super zufrieden.Toller Service, nette und gut gelaunte Mitarbeiter und richtig schöne Fotos gemacht von Jaci die uns diesen Tag in Erinnerung halten lässt.

, 30 - FRIENDS

19. August 2017

Meine Freundinnen haben mir das Friends-shooting zum Geburtstag geschenkt... Es war einfach genial !! Unsere Fotografin Alice war richtig klasse, es hat sooo viel Spaß gemacht und die Bilder können sich echt sehen lassen :-D Ich habe noch ein Make Up bekommen was ich nur weiter empfehlen kann ;-)
Also alles in allem war es ein gelungenes Geschenk mit Spaßfaktor, dass man so schnell nicht vergisst !!

DANKE...

, 28 - 9MONTHS

19. August 2017

Vielen Dank an Alice, die in angenehmer Atmosphäre ein tolles Fotoshooting geboten hat.
Dabei sind super Bilder entstanden, es war ein top Shooting !
Liebe Grüße,

Steffi und Florian

, 26 - FAMILY

19. August 2017

War alles super, super freundliches Personal ...werden es aufjendenfall weiter empfehlen :) Daumenhoch

- LOVESTORY

16. August 2017

Vielen lieben Dank an Isa, du hast wirklich super Arbeit geleistet. Die Bilder sind toll geworden und das Shooting wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und hat super viel Spaß gemacht. Weiter so :-)

, 32 - EROTIC SPECIAL

05. August 2017

Es war ein sehr schönes und angenehmes shooting! Ich kann dieses Studio mehr als nur empfehlen!!!!

, 1 - KIDS

01. August 2017

Super Team und super Fotos. Leider trotz Gutschein nicht Grad preiswert

, 42 - FAMILY

31. Juli 2017

- FRIENDS

30. Juli 2017

Unser Shooting war einfach super!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es sind sehr schöne Bilder zustande gekommen. Unsere Fotografin Jacky war super nett und kompetent und es war sehr lustig mit ihr.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!

- LOVESTORY

27. Juli 2017

Das Shooting war SUPER! Es sind wunderschöne Fotos zustande gekommen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Fotographin Isabell (welche uns durch das Shooting geführt hat) war super freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch das restliche Team war sehr freundlich.

Großes Lob an das Studioline-Team
im Forum Mittelrhein

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung