STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Forum Mittelrhein

4.7 von 5 Sterne (230 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Forum Mittelrhein
Studio-Adresse Forum Mittelrhein
Zentralplatz 2
56068   Koblenz

0261 97343421

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Jacqueline C. Werrmann

"Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet." -Paul Cézanne

Jacqueline C. Werrmann
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0261 97343421

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 22 - BEWERBUNGSBILDER

17. Juni 2019

Ich bin hin und weg von dem Shooting und den tollen Bilder!
Obwohl ich spontan kurz vor Feierabend reingestürmt kam, hat die liebe Jaci sich alle Zeit der Welt genommen und richtig schöne Bilder von mir gemacht!
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind klasse!
Vielen Dank nochmal liebe Jaci :)

- FRIENDS

16. Juni 2019

Es war fantastisch! Rolf hat wirklich ein klasse Fotoshooting mit uns gemacht, vielen Dank! Die Bilder sind einsame Spitze geworden, vor allem die Schnappschüsse. Tolle Erinnerung!

, 18 - NEWBORN

15. Juni 2019

Hallo Rolf, das hier geht an dich :-)
Du hast uns wunderschöne Bilder von unserem Kind ermöglicht, die wir immer in Erinnerung halten werden. Dank dir haben wir diese schönen Bilder. Du warst sehr geduldig mit unserem Baby und total nett! Wir danken dir für die wundervollen Bilder :-) Wir werden immer wieder zu euch ins Studio kommen.

, 20 - LOVESTORY

12. Juni 2019

Wir hatten ein Lovestory Fotoshooting mit Rolf. Es war eine wirklich super Atmosphäre, die er geschaffen hat. Er hat unglaublich schöne Bilder gemacht von uns. Des Weiteren gab er uns eine super kompetente Beratung. Das komplette Team ist super engagiert und freundlich.
Wir können es nur weiterempfehlen.

, 16 - FRIENDS

11. Juni 2019

Wir fanden das Shooting absolut Klasse mit Jaci! Ich hatte ein Shooting mit meiner Zwillingsschwester und wir haben genau das Endergebnis bekommen, das wir uns vorgestellt haben. Zudem hatten wir sogar eine große Auswahl an schönen Bildern weil Jaci viele gute Ideen von ihr noch dazu gebracht hat. Das Shooting an sich verlief super gut und ohne Probleme. Um es zusammen zu fassen, sind meine Schwester und ich sehr zufrieden und würden einen weiteren Besuch bei Studioline in der Zukunft nicht ablehnen.

- FRIENDS

06. Juni 2019

Ich hatte zwei Freundinnen mit diesem Shooting überrascht und wir hatten total viel Spaß mit unserer Fotografin Laura!! Die Fotos waren so toll, dass wir doch einige genommen haben!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

, 28 - LOVESTORY

05. Juni 2019

Wir hatten heute Mittag beim Rolf ein Termin zum Lovestory Shooting. Rolf hat uns super empfangen und die Nervosität genommen. Wir hatten super viel Spaß, tolle, abwechslungsreiche Fotos und eine super Atmosphäre. Der gute Rolf achtet auf Kleinigkeiten und sorgt damit für geniale Bilder. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!!!

- BEWERBUNGSBILDER

02. Juni 2019

Sehr freundlich und professionell . Ich kann es nur weiter empfehlen.

- FAMILY

31. Mai 2019

Wir wurden von Rolf fotografiert und waren super zufrieden. Es war ganz entspannt und wir hatten sehr viel Spaß....Dadurch haben wir tolle Bilder bekommen!

, 49 - BEWERBUNGSBILDER

27. Mai 2019

Sehr gut,
das Shooting habe ich mit Rolf gemacht es war sehr professionell kann ich nur weiterempfehlen.

Lg. aus Roßbach

, 46 - PASSBILDER

17. Mai 2019

Überhaupt nicht... Mitarbeiterin sehr kommunikativarm... nach nochmaligem fotografieren 2. Versuch vorige Bilder mit lächeln gelöscht aber keine neuen gemacht... dabei bekommt man ja 4 Bilder mit nach Hause... demnach bekam ich nur 4 gleiche Bilder mit ernstem Gesicht mit... würde mir aber auch erst nach nachfragen mitgeteilt dass Bilder mit Lächeln gelöscht wurden nach dem 1. Versuch... zu dem Preis finde ich das sehr unverschämt... gehe nie wieder dorthin...

, 37 - BEAUTY

13. Mai 2019

Laura hat meine Mutter und mich toll geschminkt und sehr schöne Fotos gemacht. Dabei hatte sie tolle Ideen und hat eine angenehme, lockere Atmosphäre geschaffen. Gerne wieder !!!

, 35 - NEWBORN

25. April 2019

Das Shooting war einfach toll und entspannt. Die Fotos sind alle sehr gut geworden und man merkt auch dass der Fotograf auch seinen Job sehr mag. Wir können nur das Shooting mit dem Rolf empfehlen!

, 47 - FAMILY

13. April 2019

Hallo,
wir hatten heute unser Family-Shooting bei Laura.
Laura hat echt das notwendige Auge und konnte eine tolle und entspannte Atmosphäre schaffen - dabei sind super Bilder entstanden.
Beratung, Fotos und Preis einfach TOP !!!!!!!!!!

, 16 - LOVESTORY

11. April 2019

Das Shooting hat mir und meiner Freundin mega Spaß gemacht! Es sind super Bilder entstanden. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich!
Vielen, vielen Dank!

- FAMILY

08. April 2019

Das Fotoshooting war top- vorallem durch unsere Fotografin „Jaci“.
Mit viel Geduld, erfrischendem Humor, tollen Ideen und am Ende wundervollen Bildern, hat
sie es geschafft, die grosse und komplette Familie zu begeistern.
Vielen Dank dafür, es war super!

, 17 - FRIENDS

04. April 2019

Unser Fotograf Rolf war äußerst sympathisch und lustig. Er hat uns gut in Szene gebracht und es sind super tolle Bilder entstanden

, 27 - FAMILY

04. April 2019

Wir haben ein Shooting mit unserem Neugeborenen gebucht. Nachdem er das erste mal nicht mitgespielt hat und wir den Termin verschoben haben, hatten wir am Montag mit Laura ein ganz tolles Shooting bei entspannter Atmosphäre. Laura ist eine Super Fotografin und es hat sehr Spaß gemacht. Ich kann dieses Studio nur empfehlen.

, 42 - 9MONTHS

27. März 2019

Das Shooting mit Alice war total klasse!
Sie war äußerst nett und sympathisch und hat uns professionell in Szene gesetzt.
Es wurden letztendlich so viele tolle Bilder, dass wir am Ende doch das 25er-Paket nehmen "mussten"! ;-)
Großes Kompliment für die tolle Arbeit! :-)

, 23 - LOVESTORY

25. März 2019

Wir wurden wie immer sehr herzlich von den Mitarbeitern in Empfang genommen.
Unsere Fotografin Jaci hat unser Shooting wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Und ihre Bilder sind wirklich unglaublich.
Sie trifft genau unseren Geschmack und hat ein gutes Gefühl und Auge für schöne Aufnahmen.
Danke das wir so viel Spaß hatten und auch tolle Bilder bekommen haben.

Wir würden jederzeit wieder zu ihr kommen um uns ablichten zu lassen.

Danke:)

, 32 - LOVESTORY

23. März 2019

Das Shooting war super. Wir sind beide eher Foto-Scheu und recht einfallslos bzgl. der Posen. Unser Fotograf Rolf hat ganze Arbeit geleistet und es hat irre Spaß gemacht mit ihm. Rundum gelungen, sehr zu empfehlen!!!

, 22 - BEWERBUNGSBILDER

12. März 2019

Selina hat ein tolles Shooting mit mir gemacht und mich jeder Zeit liebevoll und professionell „positioniert“. Das Make up war meinen Wünschen angepasst und war sehr stimmig zu meiner Person.
Die Fotoauswahl mit Rolf zusammen war auch sehr unterhaltsam und zielführend.
Insgesamt war der zweistündige Aufenthalt sehr professionell und mit Liebe zum Detail. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt.
Vielen Dank Selina und Rolf für die tollen Bilder! :)

, 31 - FAMILY

07. März 2019

Selina macht einen tollen Job!
Sehr freundliche Begrüßung, kann toll mit Kindern, sehr professionell und macht tolle Fotos.
Wir kommen wieder.

, 23 - FRIENDS

05. März 2019

Vielen dank für das tolle team und die super zuasammenarbeit, hat wirklich Spaß gemacht und es sind wahnsinnig tolle fotos geworden. Ein großes Dankeschön an Jaci du bist der hamma 😊

, 19 - LOVESTORY

02. März 2019

Liebe Selina,
Vielen Dank für das super tolle Fotoshooting. Begonnen hat es mit einer sehr netten Begrüßung und der ganze weitere Verlauf des Shootings war der Hammer. Durch deine natürliche Art hast du uns eine schöne Zeit bereitet, du hast uns zum lachen gebracht und tolle Anregungen während es Shootings gegeben . Alles war auf einer sehr professionellen Ebene. Wir danken für deine Mühen:)

, 22 - BEAUTY

01. März 2019

Es war ein sehr tolles Shooting mit der lieben Alice. Sehr aufmerksam und super nett. Auch das ganze Team was an dem Tag da war, war sehr freundlich.
Danke Alice für das schöne Shooting!

, 18 - 9MONTHS

01. März 2019

Es war mega. Wir hatten eine super nette Fotografin und ein wunderschönes Make-up. Danke für die tolle Zeit bei ihnen im studio :)
Grüße gehen raus an Laura. Du hast es echt super gemacht.

- FRIENDS

20. Februar 2019

Meine beste Freundin und ich hatten letzten Samstag ein Shooting bei Jaci.
Leider leider waren wir recht wenig begeister als wir rausgegangen sind....wir mussten fast 30min. warten trotz im voraus gebuchten Termin. Als wir dran kamen war die Mitarbeiterin leider nicht wirklich gut gelaunt und hat das extrem an uns ausgelassen. Wenn wir uns im Shooting nicht ganz genau so hingestellt haben wie sie es vorgemacht hat gab es schon direkt negative Kommentare anstatt einer Hilfestellung. Die Bilder sind leider sehr gestellt und man hat uns angesehen, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben in unserer Haut. Alles ging zack zack und zum Schluss wurden wir ernsthaft gefragt ob wir wirklich gute Freundinnen wären weil wir fast nichts zu lachen hätten....Leider war das das erste und auch letzte Shooting für uns dort.

Antwort von Studioline
Februar 2019

Liebe Tamara,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir geben die Kritik auf jeden Fall weiter, sodass das in dieser Form nicht nochmal passiert. Gerne würde wir eine zweite Chance von euch bekommen, denn wir wissen, dass wir es besser können. Melde dich dazu mit deinen Kontaktdaten an . Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 29 - BEAUTY

20. Februar 2019

Tip Top! Es hat mir sooo gut gefallen. Hatte mein shooting mit Alice. Sie war super nett, hat mir ganz tolle tips gegeben und die Bilder sind wunderschön geworden!

, 46 - FAMILY

16. Februar 2019

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, hatten viel Spaß und die Bilder sind wunderschön geworden. Danke Jaci

- LOVESTORY

15. Februar 2019

Das Fotoshooting mit den Fotograf Robin hat sehr spaß gemacht und die Bilder waren sehr schön. Das Schminken war auch sehr gut gelungen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

23. Januar 2019

Tolle Beratung, mit viel Mühe und Fachwissen. Sind schöne Bilder geworden. Sehr weiterzuempfehlen.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung