STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Löhr-Center

4.6 von 5 Sterne (103 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Löhr-Center
Studio-Adresse Löhr-Center
Hohenfelder Straße 22
56068  Koblenz

0261 17772

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0261 17772

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 25 - EROTIC

20. April 2018

Liebe Alina
Ich Danke dir für dieses mega tolle Shooting ich komme aus dem Strahlen nicht mehr raus.
1000 Dank jederzeit wieder

, 38 - FRIENDS

16. April 2018

Wir hatten ein tolles Shooting mit Klasse Aussenaufnahmen.
Die Bilder sind toll geworden.

, 24 - EROTIC

15. April 2018

Liebe Alina,
vielen Dank für das tolle Shooting bei dem so tolle Fotos entstanden sind. Du hast dir so viel Mühe gegeben und die Athmosphäre war klasse.

- FAMILY

05. April 2018

Alina, Du bist super! Wir hatten ein tolles Shooting und viel Spaß. Das Make-up war sehr schön. Alina hatte tolle Ideen, sodass ganz tolle Bilder entstanden sind. Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

, 39 - PASSBILDER

04. April 2018

- LOVESTORY

25. März 2018

- LOVESTORY

19. März 2018

, 37 - KIDS

19. März 2018

Wir waren mit unserer 1-jährigen Tochter zum Kids-Shooting bei Alina und sind begeistert. Die Fotos sind mega gut geworden und Alina hat ein Gespür für den richtigen Moment. Ich bin selbst Grafikerin und extrem anspruchsvoll was schöne Bilder angeht und vor allem dann wenn meine Tochter darauf zu sehen ist. Ich kann euch Alina nur empfehlen denn sie hat so viele schöne Bilder geschossen, dass ich mich nicht entscheiden konnte und das obwohl unsere Tochter es ihr nicht einfach gemacht hat. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Alina!

- KIDS

06. März 2018

Super Fotoshooting! Kompetente Beratung, nette Mitarbeiter, kinderfreundlicher Umgang und super Bilder! Immer wieder gern!

, 49 - FAMILY

06. März 2018

Es war ein sehr entspanntes Shooting.
Wir hatten unsere Hunde dabei. Hatten alle sehr viel Spass dabei und es wurden tolle Fotos immer wieder gerne. Vg Hans Jürgen

, 32 - FAMILY

28. Februar 2018

Alles reibungslos verlaufen und es hat Spaß gemacht.. die Bilder sind super. Vielen lieben Dank.

- FAMILY

25. Februar 2018

Leider sind die Mitarbeiter in diesem Studio total überfördert, einfallslos und man merkt nicht, dass sie keinen Spaß am fotografieren haben.
Gebucht wurde auch 2 x professionelles make-up. Von Professionalität kann man da überhaupt nicht sprechen. Sowohl das make-up als auch der lidschatten eine reineKatastrophe, so dass die Mitarbeiter von Douglas unser Make up -unter Zeitdruck- retten mussten. Also doppelt gezahlt.
Eine Katastrophe.
Wir sind sehr enttäuscht, da wir in einem anderen studio der Kette echt schöne Stunden bei verschiedenen Fotoshootings verbracht haben.

Antwort von Studioline
Februar 2018

Liebe Valerie,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass euch das Make-up nicht gefallen hat und euch dadurch Mehrkosten entstanden sind. Sollten euch die Bilder am Ende nicht zugesagt haben finden wir dafür mit Sicherheit eine Lösung. Wendet euch ggf. dafür direkt an das Studio.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 27 - LOVESTORY

11. Februar 2018

Super tolle & aufmerksame Mitarbeiter. Wir hatten den Tim, der uns mit liebe zum Detail fotografierte - die Bilder sind perfekt.

- FAMILY

10. Februar 2018

Es war ein sehr schönes Shooting! Alina ist auf uns eingegangen und hat die schönsten Momente eingefangen!

, 19 - BEWERBUNGSBILDER

07. Februar 2018

Tim war echt cool, es hat sehr viel Spass gemacht und die Fotos sind super

- BEWERBUNGSBILDER

06. Februar 2018

Vielen lieben Dank an die Fotografin Alina Michelle für die kompetente Beratung und ihre offene, sympathische Art. Es sind wirklich tolle Ergebnisse entstanden! :)

, 26 - FAMILY

05. Februar 2018

Tim hat uns von Anfang bis Ende sehr kompetent und freundlich beraten und fotografiert. Sehr empfehlenswert.

, 52 - BEAUTY

01. Februar 2018

Mein Held was Lukas! Humorvoll und motiviert, hat mich dezent geschminkt, mich gut in Szene gesetzt und mich immer zum Lachen gebracht. Hatte viel Spaß von einem Profi fotografiert zu werden und das Resultat war perfekt. Nochmals herzlichen Dank dafür!

, 59 - FRIENDS

01. Februar 2018

Sehr nettes, freundliches, lockeres Personal. Sind auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und waren sehr geduldig.
Uns wurden verschiedene Angebote zum Bilderkauf angeboten, aber nichts aufgeschwatzt.
Eine Kleinigkeit, die mich bei meinem ausgesuchten Bild stört, ich aber auch selber hätte drauf achten können, dass ich mit sehr dunklem Oberteil vor die schwarze Wand gesetzt worden bin. Aber ansonsten ein schönes Bild.

- BEAUTY

30. Januar 2018

Alina war wirklich super! Sie zauberte ein tolles Make-Up und fotografierte professionell mit tollen Ideen. Habe gleich das nächste Shooting bei ihr gebucht! :-) Vielen Dank!!

, 46 - FRIENDS

26. Januar 2018

Die Fotografin Alina hat super tolle Fotos von mir und meiner Freundin gemacht. Wir hatten viel Spass und wurden Professionel beraten. Durch diese Atmosphäre klappten die Bilder wie von allein. Kann ich nur weiter empfehlen. Gehen in einer Woche wieder hin , da wir beim Gewinnspiel noch was gewonnen haben. Bilder die die Zeit lange überdauern. Danke Alina

, 26 - LOVESTORY

26. Januar 2018

Mein Freund und ich hatten heute das Lovestory-Shooting. Fotografiert hat uns die liebe Alina. Sie war sehr freundlich und aufgeschlossen, und hat das Beste aus uns heraus geholt. Es sind wirklich sehr schöne Bilder entstanden, bei denen es echt schwer fiel eine Entscheidung zu treffen, welche wir mit nach Hause nehmen möchten. Ich kann das Studio zu 100% weiterempfehlen.

- EROTIC

26. Januar 2018

Zum wiederholten Male ein Reinfall beim Shooting
Man ging nicht auf meine wünsche ein man liegt auf dem kalten Boden geht nicht auf wünsche und Vorschläge ein
Und das Ergebnis hat nichts mit Erotic zutun !!!!
Schade eigentlich
Vor Jahren waren bei Studioline bessere Fotografen

Antwort von Studioline
Januar 2018

Hallo liebe Bea,

vielen Dank für deine wiederholte Bewertung. Auf deine erste Beschwerde haben wir bereits reagiert und dir ein neues Fotoshooting bei uns angeboten. Nach diesem Fotoshooting hatten wir den Eindruck, dass du zufrieden mit deinen Bildern bist, da du das mehrmals betont hattest. Umso trauriger macht es uns nun, diese Beschwerde zu lesen. Wir hoffen, dass wir dich irgendwann noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team aus Koblenz

- FAMILY

21. Januar 2018

Wir hatten das Family Shooting bei Anja. Tolle Atmosphäre, lockere und superfreundliche Fotografin. Hatten schon mehrere Fotoshootings bei studioline, waren bisher immer begeistert von den schönen Fotos, man kann sich bei der großen Auswahl kaum entscheiden. Werden euch weiterempfehlen und kommen selbst gerne wieder. Vielen lieben Dank

- PASSBILDER

18. Januar 2018

Super nette Fotografin und tolle Bilder sind entstanden. Jeder Zeit wieder :) Danke dafür!

, 16 - BEAUTY

17. Januar 2018

Ich fand den Besuch sehr schön, da meine Fotografin sehr nett und zuvorkommend war. Die Aufregung war sehr schnell verflogen, danke dafür.
Vielen Dank an Alina für deine offene Art!

, 44 - FAMILY

05. Januar 2018

Super, danke Tim für gute Ideen und einfach gute Fotos!

, 25 - FAMILY

03. Januar 2018

Gerne möchte ich heute Stellung zu meiner Bewertung vom 13.11.17 beziehen. Diese Bewertung fiel sehr schlecht aus, weil wir mit unserem ersten Family-Shooting sehr unzufrieden waren.

Aufgrund meiner Bewertung und der genauen Schilderung, wieso wir das Studio so enttäuscht verlassen haben, nahm Studioline per Email Kontakt zu mir auf. Sie entschuldigten sich und boten uns ein kostenfreies Ersatzshooting als Entschädigung an. Dieses nahmen wir begeistert an und wurden nicht enttäuscht.

Tim begrüßte uns freundlich und ließ uns zu keinem Moment spüren, dass wir zuvor so viel negative Kritik geäußert hatten. Er nahm sich viel Zeit für uns, berücksichtigte unsere Wünsche, brachte eigene Ideen mit ein und ging sehr einfühlsam auf meine Nichte (4 Jahre) und meinen Neffen (1,5 Jahre) ein. Ein Shooting mit Kleinkindern ist natürlich nicht so gut kalkulierbar wie eines mit Erwachsenen, Tim bemühte sich sehr, das Shooting auch für die Kids zu einem spannenden Ereignis zu machen. Alles verlief diesmal sehr viel entspannter als beim ersten Termin. Wir hatten genügend Zeit uns vor dem Shooting fertig zu machen, alle Anregungen und Wünsche unsererseits wurden berücksichtigt und auch bei der Auswahl der Fotos zeigte Tim viel Geduld.

Alles in allem hat es sich für uns absolut gelohnt, nach unserem ersten Shooting konstruktive Kritik zu äußern. Es geht dabei nicht darum ein Unternehmen schlecht zu machen, sondern offen und wertschätzend zu äußern, warum man mit der Leistung unzufrieden war. Studioline hat für uns eindeutig bewiesen, dass ihnen die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt und sie sich stetig verbessern möchten. Das ist in unserem Fall eindeutig gelungen, vielen Dank für die tollen Fotos, die wir gerne als bleibende Erinnerung ins Regal stellen!

- 9MONTHS

02. Januar 2018

Ganz herzlichen Dank noch mal unserem wirklich tollen Fotografen Tim. Mit seiner offenen und lockeren Art, den tollen Motiv-Ideen und seinem Können hat er uns wunderschöne Babybauch-Fotos beschert. Sehr professionell und einfallsreich... Immer gerne wieder :-)

, 39 - FAMILY

14. Dezember 2017

Es war unser erster Besuch bei einen professionellen Shooting. Tim nahm uns sehr freundlich in Empfang,er war auch gleich unser Fotograf. Er ist sehr einfallsreich und kreativ gewesen. Das Shooting war in einer sehr lockeren Atmosphäre.Es sind wunderschöne Fotos geworden,eine tolle Erinnerung.Auch ein dickes Lob an die restlichen MItarbeiter,totz dem ganzen Weihnachtsstress hatten alle Mitarbeiter ein freundliches Lächeln im Gesicht. :)

- FRIENDS

10. Dezember 2017

Die Fotos sind sehr gut geworden, für mich ein kleines Kunststück bei einer Gruppe von 9 Personen alle gut zu treffen. Uns hat es Spaß gemacht. Der Fotograf, Tim, war sehr kompetent, freundlich und kreativ.

, 36 - 9MONTHS

09. Dezember 2017

Das Shooting war von Anfang bis Ende sehr schön. Anja hat uns lieb empfangen, hat sich unseren Wünschen angenommen und hat sie auch toll umgesetzt. Tim hat mit uns dann die Auswahl gemacht und hat uns auch nicht gedrängt, obwohl es schon lange nach Feierabend war.
Rundum empfehlenswert. Wir haben jetzt eine einmalige Erinnerung an die SS mit unserem ersten Kind ♡ Vielen Dank an Euch! :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung