STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Löhr-Center

4.6 von 5 Sterne (140 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Löhr-Center
Studio-Adresse Löhr-Center
Hohenfelder Straße 22
56068   Koblenz

0261 17772

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0261 17772

Mit seinen Weinbergen und Burgruinen bietet Koblenz zahlreiche Fotomotive. Aber unsere Fotografen wollen nur dein ausdrucksstarkes Gesicht vor die Kamera bekommen. In unserem Fotostudio in Koblenz sind wir die Experten für Porträtfotos und fangen deinen perfekten Blick und dein charismatisches Lächeln ein. Komm im Obergeschoss des Löhr-Centers vorbei und finde für dich das passende Fotoshooting. Von Babybauch-Shooting und Familienfotos über Akt-Fotoshooting und Businessfotos bis hin zu klassischen Pass- und Bewerbungsbildern: Wir bieten dir eine große Auswahl an Porträtfotografie und sind dein fotografischer Begleiter in jeder Lebenslage.

Sinnliche Bilder beim Akt-Fotoshooting

Mitten im Herzen von Koblenz findest du unser fotografisches Kreativteam. Im Löhr-Center spielen wir besonders gerne mit Lichteffekten und sorgen so für ungewöhnliche Aufnahmen. Gerade beim Akt-Fotoshooting setzen wir auf reizvolle Effekte – zum Beispiel mit Schatten und Gegenlicht. Du wolltest schon immer mal sinnliche Aufnahmen von dir machen lassen, hast dich bisher aber nie richtig getraut? Keine Sorge, wir kreieren eine Wohlfühlatmosphäre in unserem Fotostudio in Koblenz. Langsam führen wir dich an dieses besondere Fotoshooting heran. Natürlich haben wir vorab auch ein paar Akt-Fotoshooting-Tipps für dich parat, sodass du gut vorbereitet zu deinem Foto-Termin kommen kannst.

In jeder Lebenslage tolle Erinnerungen in Bildern

Dein erstes Baby wird bald das Licht der Welt erblicken und du bist schon ganz aufgeregt? Die Schwangerschaft ist eine so besondere Zeit, die es unbedingt festzuhalten gilt. Mit einem Babybauch-Shooting im neunten Monat machen wir diese Phase in deinem Leben unvergesslich. In privater Atmosphäre machen wir von dir und deinem Babybauch emotionale Aufnahmen. Farben, Lichtspiele und Requisiten können dabei zum Einsatz kommen. Deine Kinder sind längst auf der Welt und du siehst an ihnen, wie die Zeit so schnell vergeht? Unsere Fotografen in Koblenz begleiten dich und deine Familie mit der Kamera. Mit einem Familienfotoshooting hältst du die verschiedenen Phasen in eurem Leben fest. Gleichzeitig sind solche Fotos von euch auch immer ein tolles Geschenk für Oma und Opa. Neben Familienbildern bieten wir noch zahlreiche weitere Fotoshootings an: Businessbilder, Kinderfotos, Freunde-Fotoshooting oder ein Beauty-Fotoshooting nur für dich alleine.

Fotostudios in Koblenz

Das Löhr-Center liegt nicht in deiner Nähe? Das macht nichts: Denn in Koblenz sind wir gleich mehrfach mit unseren Fotostudios vertreten. Am besten informierst du dich vorher, ob es in deiner Filiale besondere Fotoshooting-Angebote gibt. Denn spezielle Aktionen – wie zum Beispiel das Wasser- oder 3D-Shooting – sind leider nicht an all unseren Standorten möglich.

So findest du unser Fotostudio in Koblenz

Inmitten von Koblenz Zentrum liegt das Einkaufsparadies Löhr-Center. Nach deinem Termin im Fotostudio erwarten dich dort auf drei Ebenen mehr als 130 Fachgeschäfte. Ein ausgiebiger Einkaufsbummel lohnt sich also. Auch wenn du von außerhalb kommst, erreichst du das Center ganz praktisch. Denn es ist nur 6 Kilometer von der Autobahn-Anschlussstelle entfernt. Ein Parkhaus steht direkt an der Hohenfelder Straße zur Verfügung. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Einkaufsparadies ebenfalls bequem zu erreichen. Ein Busbahnhof ist in das Löhr-Center integriert. Dieser wird täglich von mehr als 1000 Bussen angesteuert. Auch vor den Türen kann es mit dem Einkaufsvergnügen weitergehen. Schließlich liegt das Center im Herzen der Stadt. Auch zur Mosel oder zum Schloss ist es zu Fuß nicht weit.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

27. November 2018

Lieber Bernd, wir hatten Dank dir ein rundum gelungenes Fotoshooting in ganz entspannter Atmosphäre. Du hattest tolle Ideen,bist unglaublich gut auf unsere beiden kleinen Mädels eingegangen und die Fotos die entstanden sind, gefallen uns richtig gut. Wir kommen gerne wieder!

- FAMILY

27. November 2018

Klasse Shooting! Wir hatten viel Spaß und das Ergebnis ist super! Vielen Dank Bernd!

, 26 - FRIENDS

22. November 2018

Super Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl! Bernd, unser Fotograf war super drauf und es war ein spaßiges Shooting. Die Fotos gefallen uns sehr gut. Eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit. Wir sind happy! :)

, 24 - BEAUTY

21. November 2018

Vielen Dank an Bernd und Isa! Ihr wart wirklich toll. Ich habe noch nie ein Shooting gemacht, das war das aller erste Mal und die beiden haben es mir wirklich leicht gemacht und ein bezauberndes, schönes und lustiges Shooting ermöglicht. Isa hat mich dezent, so wie ich es gern wollte, geschminkt, danke nochmal- klasse wie du die Farben kombinierst. Und Bernd ist wirklich ein großartiger Photograph, man sieht wirklich wie viel Freude er an seiner Arbeit hat und mit welcher Erfahrung er dran geht. Das Shooting fand ich einfach nur empfehlenswert, habe mich von der ersten Minute an wohlgefühlt, obwohl ich am Anfang leicht nervös war. Nochmals ein dickes Dankeschön!

, 19 - LOVESTORY

15. November 2018

Mein Freund und ich hatten ein klasse Shooting! Unser Fotograf Bernd wusste genau wie er ein Lachen für lebhafte Bilder aus uns raus gelockt bekommt! Wir sind beide super zufrieden und hatten beim Shooting viel Spaß! :)

, 29 - LOVESTORY

15. November 2018

Wir hätten ein wunderbar lustiges Shooting mit Bernd im Löhr-Center! Die Bilder sind Atemberaubend schön geworden und wurden direkt verteilt.

Wir würden das Shooting direkt nochmal machen!

, 20 - LOVESTORY

10. November 2018

Es war sehr toll und hat meinem Freund und mir sehr Spaß gemacht.
Der Fotograf hat das richtig super gemacht und war sehr freundlich. Und troz das es unser erstes Fotoshooting war sind super schöne Bilder entstanden. Vielen Dank dafür :)

- FRIENDS

04. November 2018

Es war mein aller erstes Shooting. Wir waren zu zweit da und hatten uns überhaupt keine Gedanken gemacht. Robin, unser Fotograf, hatte sehr viele Ideen, woraus super schöne Bilder entstanden sind. Wir hatten zusammen viel Spaß und das sieht man den Bildern an. Wir konnten uns nachher kaum entscheiden. Jederzeit wieder (mit Robin :)

, 32 - FAMILY

30. Oktober 2018

Leider war das Shooting ein totaler Reinfall :(
Es war mein dritter Besuch in diesem Studio, doch diesmal sehr enttäuschend. Wir sind mit der ganzen Familie dort gewesen und wollten tolle neue Familienfotos mit Enkelkind und Großeltern haben. Der Fotograf war jedoch sehr hektisch und stand scheinbar unter enormen Zeitdruck. Wir fühlten uns unwohl und es kamen keine schönen Bilder zustande. Es gab kein Angebot bzgl. verschiedener Hintergründe, Perspektiven usw. Nach 35 min war das Shooting, inklusive Fotoauswahl beendet. Gerne hätten wir mehr Fotos gekauft, doch leider gab es keine Auswahl. Schade!

Antwort von Studioline
Oktober 2018

Liebe Stefanie,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir euch nicht überzeugen konnten und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir gemeinsam mit euch eine Lösung finden. Melde dich dazu mit deinen Kontaktdaten an .

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- LOVESTORY

25. Oktober 2018

Mit viel Vorfreude sind wir ins Shooting gestartet, enttäuscht aber wieder nach Hause.
Die Shootingzeit war viel zu kurz, wir fühlten uns vom Fotografen abgewimmelt, der kurz darauf Feierabend hatte und die Bildauswahl erfolgte viel zu schnell! Überlegte man gerade, ob man das Bild auswählen wollte oder nicht, war es auch schon gelöscht und nicht mehr wiederherstellbar ... Eine Bildbearbeitung ist unserer Meinung nach auch nicht wirklich erfolgt.
Bei einem solchen Preise erwarte ich selbst am Abend Professionalität!
Wir sind leider sehr enttäuscht.

Antwort von Studioline
Oktober 2018

Lieben Dank für dein Feedback Celine. Es tut uns total leid, dass ihr mit uns nicht zufrieden wart und würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Nachricht an zukommen lassen würdest, damit wir uns darum kümmern können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 33 - BEAUTY

05. Oktober 2018

Alles war hervorragend! Vom Anfang bis Ende hat es total viel Spaß gemacht, was manauf den Bilder letztendlich auch gesehen hat! Echt tolle Fotos entstanden, zusammen mit meinem Hund! Das Make Up war großartig und die Kosmetikerin hat Ihr Handwerk definitiv drauf! Das wird definitiv nicht mein letztes Shooting gewesen sein! Vielen lieben Dank für die hervorragenden Bilder, die Betreuung und alles andere! Ich komme wieder!❤️

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

02. Oktober 2018

Super entspanntes Bewerbungsfoto-Shooting, bei dem tolle Bilder entstanden sind. Wer sagt denn, dass das Entstehen von Bewerbungsfotos langweilig sein muss?
Gerne zu weiteren Shootings wieder :)

- EROTIC SPECIAL

09. September 2018

Anja hat es charmant geschafft, meine Aufregung zu lösen und wir hatten viel Spaß beim Shooten. Wie beinah ganz nebenbei sind wunderschöne Bilder mit teils außergewöhnlichen und raffinierten Perspektiven und Lichteinfällen dabei rumgekommen, weshalb ich mich kaum entscheiden konnte. Vielen Dank für das tolle Erlebnis bei euch!

, 26 - FAMILY

08. September 2018

Dafür das wir das Erste mal so ein Fotoshooting gemacht haben, war es wirklich klasse gewesen. Denn mit dem Robin war es sehr unterhaltsam und er hatte gute Ideen beim Fotoshooting gehabt. Doch auch die Bilder sahen am Ende wirklich klasse aus. Daher kann ich es auch nur weiterempfehlen.
Danke Robin für das Fotoshooting.

, 47 - EROTIC

06. September 2018

Fotograph war ein Auszubildender im 3.Jahr. Er war sehr kompetent, höflich, discret mit guten Ideen. Habe mich beim Shooting sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!!!

, 26 - LOVESTORY

03. September 2018

Zu unserem Fotoshooting samt Make up wurden wir durch das gesamte Team sehr lieb empfangen! Das Make up war sehr natürlich und hat somit genau meinen Wünschen entsprochen. Das Outdoor-Shooting mit Lukas war sehr unterhaltsam, hat riesen Spaß gemacht und es sind mega authentische Bilder von uns entstanden, die uns so zeigen, wie wir nunmal zusammen sind!
Ein fettes Dankeschön an den Fotografen Luki ;-) ! Definitiv weiterzuempfehlen!
Rolf und Lea

- 9MONTHS

30. August 2018

Das Shooting mit Anja war echt super. Sie hat sich viel Zeit genommen und hatte einen tollen Blick dafür, wie sie mich gut in Szene setzen kann und zwar in dem Stil, den ich mir gewünscht hatte. Die Bilder sind toll geworden, jederzeit wieder. Vielen Dank.

- FRIENDS

23. August 2018

Hatten heute ein Fotoshooting bei Rolf. Hat richtig viel Spaß gemacht und es kamen sehr schöne Bilder dabei rum:) nur zu empfehlen

, 19 - FRIENDS

23. August 2018

Das Fotoshooting heute mit Rolf war wirklich lustig, es sind super Bilder entstanden und ich würde jederzeit gerne wiederkommen.

, 19 - FRIENDS

23. August 2018

Heute ein super Shooting mit dem netten und lustigen Fotograf Rolf gehabt. Das Outdoor Shooting hat super Spaß gemacht und war für uns etwas sehr besonderes. Diesen netten Fotograf kann man nur weiterempfehlen 👍🏻

- FAMILY

21. August 2018

Tolle Fotos und gutes Make up in entspannter Atmosphäre!

, 40 - BUSINESS

15. August 2018

So einen Arroganten Dienstleister hab ich lange nicht mehr erlebt.
Bewiesen im Unrecht, aber einen auf dicke Hose machen.
Montag Fotos, nie wieder!!

Antwort von Studioline
August 2018

Es tut uns leid, dass es dir bei uns nicht gefallen hat Marcel. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal in einer persönlichen E-Mail an erläutern würdest, wo genau der Schuh genau gedrückt hat. Wir setzen uns dann gerne mit dir in Verbindung. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 52 - LOVESTORY

15. August 2018

Das Shooting mit Meister Rolf hat viel Spass gemacht. Er verstand es letzte Zweifel und Hemmungen zu nehmen..Das Ergebnis ist viel besser als erwartet..tolle Bilder. Danke.

, 15 - PASSBILDER

10. August 2018

Sehr freundliches Team. Kunden werden herzlich empfangen und der Fotograf Bernd hat super Bilder von mir gemacht. Sehr empfehlenswert!

, 27 - FAMILY

13. Juli 2018

Uns hat das Family Shooting super gefallen, es sind sehr schöne Bilder entstanden und kann das Studio nur weiter empfehlen... War jetzt schon das zweite Mal da und komme gerne wieder...

, 58 - BEWERBUNGSBILDER

07. Juli 2018

Sehr gut..
Der Photograph war sehr nett, geduldig & kompetent.
Vielen Dank

, 51 - FAMILY

01. Juli 2018

Der Besuch hat uns super gefallen. Lukas hat mit uns Außenaufnahmen gemacht und dafür gesorgt, dass jeder (bei 30 Grad) was zu trinken hatte. Auch bei der Auswahl der Bilder hat er uns stets was zu trinken angeboten. Er ist ein ganz sympathischer Fotograf. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank

, 51 - FAMILY

01. Juli 2018

Es war eine sehr lockere Atmosphäre. Wir haben auch Fotos draußen gemacht. Super Idee.
Danke Lukas. Hat viel Spaß gemacht.

, 38 - FAMILY

30. Juni 2018

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Tolle Atmosphäre, sehr zu empfehlen

, 53 - PASSBILDER

23. Mai 2018

Prima. Schnelle super nette Fotografin.

- FRIENDS

16. Mai 2018

Ich war gestern mit meiner besten Freundin & ihren Eltern zum Fotoshooting bei Alina. Sie hat uns gestern durch ihre lockere Art, die Scheu vor der Kamera genommen und uns durch geschickte Regieanweisung ins rechte Licht gerückt. Dabei ging sie aber auch sehr einfühlsam auf Wünsche der Beteiligten ein. Aber damit nicht genug - nicht nur bei den Indoor-Studioaufnahmen wusste Alina mit aller Technik zu überzeugen. Da es darußen frühlingshaft schön war schlug sie vor uns nach draußen in die Natur, auf eine "kleine Fotoreise" zu entführen. Hier zeigte sie, was auch ohne viel Technik, durch Kreativität und Ideen möglich ist. Die Bilder auf der Wiese mit Anke, aber auch die von Ihren Eltern zählen zu meinen Favoriten.
Lieben Dank an die bezaubernde Fotografin Alina,
Ein Fotoshooting bei und mit Dir - immer wieder gerne. :-)
Dieter

, 46 - FAMILY

12. Mai 2018

Hallo, Lukas,
nochmal vielen lieben Dank für das Shooting gestern. Zuerst hatten wir ein wenig Panik, weil wir noch nie ein solches Shooting hatten. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, denn durch Deine lockere Art sind wir alle etwas über uns hinausgewachsen. Alle waren total begeistert und die Fotos sind supertoll geworden. Du hast Dir sehr viel Zeit für uns genommen. DANKE Gerne kommen wir wieder und weiterempfehlen können wir Dich und das Studio im Löhr-Center in Koblenz auf jeden Fall.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung