STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Löhr-Center

4.6 von 5 Sterne (46 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Löhr-Center
Studio-Adresse Löhr-Center
Hohenfelder Straße 22
56068  Koblenz

0261 17772

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Anja Trentzsch

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie." -Friedrich Dürrenmatt

Anja Trentzsch
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0261 17772

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 23 - MEN

20. Oktober 2017

Mir hat sehr viel Spaß gemacht. Toll fande ich, dass wir nicht im eintönigen Studio waren, sondern die Möglichkeit hatten Bilder draußen zu machen. Gerne wieder :)

- FAMILY

01. Oktober 2017

Hallo, wir hatten einen 2. Termin am 30.09. Nachdem der erste Termin am 12.08. nicht optimal verlaufen war, siehe unsere Bewertung vom 12.08 hat das Studio, bzw. die Mitarbeiter wie folgt reagiert:
a. Man hat unser Feedback sehr ernst genommen. Dokumentiert nicht nur durch eine Antwort auf unser Feedback, sondern
auch durch die vorgeschlagenen Maßnahmen:
1. Wiederholung des Shootings im vollen Umfang inkl. Mak-UP Termin
2. Freie Terminwahl unsererseits.
3. durch den 2. Termin jetzt an unserem Wunschtermin am 30.09. 10:30
30.09. : man geht ja doch mit gemischten Gefühlen zu so einem Termin. Wir hätte mit dieser Reaktion ja eigentlich nicht gerechnet. Wie sauer werden die Mitarbeiter sein ?
Nein, sauer waren Sie nicht, im Gegenteil: sehr freundlich mit viel Empathie. Es herrschte sofort eine tolle Atmosphäre.
Wir haben noch kurz und konstruktiv über den 12.08 gesprochen und dann ging es los.
Sigrid bekam ein tolles Mak-up, großes Kompliment an Anja einfach super.
Mit Tim hat dann mit uns das eigentliche Shooting und anschließende Bildauswahl durchgeführt.
Tolle Atmosphäre, wir hatten in der letzten soviel Spass und die Bilder sind einfach toll geworden.
Fazit:
Das Studio, vertreten durch Anja und Tim, stehen zu seinem Wort. Kundenorientierung ist bei Ihnen direkt erlebbar und authentisch.
Die Mischung aus sehr gutem tech. Können, Empathie, ein hohes Maß an Kritikfähigkeit und Kundenorientierung ist gleich Professionalität auf höchsten Niveau und führt wie in unserem Fall von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbegeisterung.
Zu Weihnachten werden wir dieses mal an unseren Lieben und Freunde einige Gutscheine für eine Shooting im Studio mit gutem Gewissen verschenken.
Also leider gibt es nur 5 Sterne, eigentlich müssten es ein paar mehr sein.
Der ehrliche und authentische Umgang mit dem eigenen Anspruch an seine Berufung und die Fähigkeit auch mit konstruktiver Kritik in dieser Form um gehen zu können sind meiner Erfahrung nach sehr selten. Ich glaube, das kann ich nach 47 Berufsjahren als Dienstleister in verschieden Rollen beurteilen.
Kurz und Gut: Wir freuen uns auf den nächsten Termin in Koblenz. Es ist mehr als ein Shooting, es ist ein Erleben.
Sigrid und Franz-Josef

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Wir freuen uns riesig über euer erneutes Feedback ihr Beiden, ganz lieben Dank dafür! Liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BEAUTY

23. September 2017

Dickes Dankeschön an die Fotografin Alina!! Shooting hat Spaß gemacht, habe tolle Fotos bekommen!

, 25 - FRIENDS

19. September 2017

Es hat uns sehr gut gefallen, konnten uns bei so vielen tollen Bildern kaum entscheiden. Danke :)

, 25 - FAMILY

09. September 2017

Das Shooting bei Tim war echt klasse und hat sehr viel Spaß gemacht. Er ist ein aufgeschlossener und freundlicher Fotograf, der stets auf unsere Wünsche eingegangen ist. Vielen Dank für die tollen Fotos. :)

, 40 - BUSINESS

08. September 2017

Tim - danke! Du hast es selbst an einem trüben Tag geschafft, ein Leuchten auf die Fotos zu bringen.

, 46 - FAMILY

03. September 2017

Das Shooting bei Alina hat super Spaß gemacht und sie hat unserer Wünsche ernst genommen und super umgesetzt! Gerne wieder und vielen Dank für die tollen Fotos!
Julia

, 39 - FAMILY

31. August 2017

Das shooting bei Alina hat so viel Spaß gemacht . Wir haben uns super wohl gefühlt und die Fotos sind wunderschön ! Herzlichen Dank an Alina für dieses unvergessliche Shooting .

, 22 - BEAUTY

25. August 2017

Einfach ein SUPER Team!

Danke an Lukas für die wunderschönen Bilder!! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt!

Der Service, die Ideen, das Team, die Beratung, der Preis... alles stimmt!

DANKE DANKE DANKE :)

- LOVESTORY

21. August 2017

Uns hat das Shooting gefallen und wir konnten aus vielen schönen Aufnahmen unsere Lieblingsfotos auswählen. Unsere Fotografin, Alina, war locker, nett und unkompliziert, dadurch haben wir uns beim Shooting auch sehr wohl gefühlt. Ein paar Tipps im Vorfeld zu Kleidung, Make-Up etc. wären sinnvoll, zumal wir am Tag vor dem Termin unerwartet abends noch angerufen und nach evtl. Wünschen gefragt wurden.

Antwort von Studioline
August 2017

Liebe Jutta,

vielen Dank für dein Feedback. Tipps bzgl. des Fotoshootings findest du hier: https://www.studioline.de/de/fotoshootings-und-preise/paarshooting.html, in unserer Termin-Bestätigungsmail und in unserem Online Magazin für Fotografie https://www.studioline.de/de/magazin.html. Der Anruf ist ergänzend zu euren Gedanken, die ihr euch vor dem Fotoshooting gemacht habt. Wir wollen sicherstellen, dass wir eure Wünsche mit berücksichtigen damit ihr glücklich mit den Bildern seid. Schade, dass wir dafür einen Stern weniger verdient haben.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BEWERBUNGSBILDER

16. August 2017

Mir hat der Besuch sehr gut gefallen. Beim Make Up wurde sehr genau auf meine Wünsche eingegangen.
Das Shooting selbst hat sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Die Bilder sind toll geworden. Jeder, der die Bilder bislang gesehen hat findet sie ebenfalls super.
Ich komme gerne wieder.

- FAMILY

15. August 2017

Ich schildere einfach mal den Ablauf des Shooting Termin:
Termin war der 12.08.17 von 17:00 bis 18:30 Inhalt: Fotoshooting inkl. Makup. ca. 60 Aufnahmen daraus 2 Bilder als Ausdruck und auf CD. Dazu ein GratisPoster im Wert von 20,--€.
Mein Mann und Ich waren am 12.08.17 um ca. 16:25 vor Ort. Um ca. 17:10 waren wir dann dran. Da war dann eine große Verwunderung als ich nachdem Makup fragte. Uns wurde erklärt es wäre keine Make-UP vereinbart und der Termin geht bis 18:00 und man wäre mit der Zeit sehr knapp. Ich konnte dann anhand der von uns mitgeführten Unterlagen belegen, das wir einen Termin mit Makup und bis 18:30 gebucht haben. Das wurde dann nochmals geprüft und betätigt. Uns erklärte man dann, wir hätten somit ein Problem, da man keine Zeit hat, fällt das Makup aus und wir können entweder das Shooting ohne Makup durchführen oder wir können einen neuen Termin vereinbaren. Meine Antwort war, nein nicht wir, sondern Sie haben ein Problem und wir möchten den Termin wie gebucht nun erleben (wir haben eine Anfahrt von ca. 50km). Daraufhin zog man sich zur Beratung wieder zurück und machte uns für den Verzicht aus Makup folgendes Angebot. 3 zusätzliche Bilder. Dem haben wir dann zugestimmt. Das Alles unter Zeitdruck, den man uns auch deutlich spüren ließ. Die Zeit ging letztlich von unserem Termin ab. Wir haben dann 43 Bilder gemacht, weit entfernt von den zugesagten ca. 60 Bildern. Eine rechte Stimmung wollte einfach nicht aufkommen. Der Fotograf hat dann das Ganze relativ routiniert (für kreativ war die Stimmung erst gar nicht da) durchgezogen und hat uns bei der Auswahl der Bilder gut beraten. Uns wurde dann eine Angebot von 20 Bildern gemacht. Hier war das Preis/Leistungsverhältnis absolut ok. Die Ausdrucke der Bilder waren ok. Das Gratis-Poster musste wiederum extra von mir nachgefragt werden. Es war dann bei den Bildern dabei, aber leider schief geschnitten, das habe ich erst zu Hause gesehen. Unsere Sicht Fazit: das Ganze war semi professionell ! das heißt die Technik: Kamera, Beleuchtung, PC etc. haben die Leute beherrscht, soweit wir das beurteilen können. Priorität hatte die Zeit und war der Stressfaktor. Verursacht durch das Team. Eine Kundenorientierung war, wenn überhaupt nur sehr rudimentär, nicht gegeben ! Schade! Da das Team sehr jung ist, hilft vielleicht Folgendes: Der Köder muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Wenn Sie sich einen Gefallen tuen wollen, sparen Sie sich allgemeine weichspülende Kommentare, die letztendlich an dem Ergebnis nichts mehr ändern und denken an künftige Termine. Bei Bedarf: unsere Kontaktdaten liegen Ihnen vor.

Antwort von Studioline
August 2017

Hallo liebe Sigrid,

wir danken dir, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, wenn es unseren Kunden einmal nicht gefallen hat. Gerne möchten wir mit einem Lösungsvorschlag auf euch zukommen, denn den Eindruck, den ihr im Moment von uns habt, wollen wir so nicht bestehen lassen. Dein Feedback leiten wir an das Studio weiter.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- 9MONTHS

11. August 2017

Alle sehr nett und wunderschöne Fotos bekommen, und das mit den 2 Geschwistern von Bauchbewohner. Vielen lieben Dank. Kommebestimmt bald wieder ;)

- BUSINESS

27. Juli 2017

Termin sogar um 19 Uhr unter der Woche problemlos möglich. Äußerst professionell, schnelle & unkomplizierte Abwicklung. Top Betreuung- Tim Du hast es einfach drauf- super Fotos! Das nächste Fotoshooting wird wieder bei Euch im Löhr-Center sein. Uneingeschränkt Weiterempfehlung.

, 23 - PASSBILDER

25. Juli 2017

Das Team war super lieb! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne zum Paar-Shooting wieder! Danke Alina

- LOVESTORY

23. Juli 2017

War ein sehr schönes Shooting....obwohl es ein Partnershooting war, hat Sonja meinen Babybauch perfekt in Szene gesetzt,sodass es eine super schöne Erinnerung an eine sehr spannende Zeit ist. Ich war vorher schonmal in diesem Studio,war da allerdings nicht so begeistert...aber bei Sonja würde ich immer wieder eins machen.

, 21 - FAMILY

22. Juli 2017

Sehr nette lockere Atmosphäre, uns hat das Shooting total viel Spaß gemacht. Der Fotograf Tim R. hat super Fotos gemacht, uns motiviert und bei der Fotoauswahl gut beraten.
Wir werden wiederkommen!

Die drei vor der Kamera. ;)

, 38 - BEWERBUNGSBILDER

14. Juli 2017

Das Foto-Setting war super! Die Stimmung und Atmosphäre war locker, lustig und sehr freundschaftlich, das handwerkliche Geschick meiner Fotografin Alina R. dabei aber gleichwohl professionell! Ich hatte mich sehr gut mit meiner Fotografin Alina R. verstanden; sie verstand es, mittels ihrer Kunstfertigkeit, mich bildtechnisch im besten Licht erscheinen zu lassen und mich bei der Auswahl der besten Fotos bestens zu beraten. Das Ergebnis waren phantastisch schöne Bilder! Meine Erwartungen wurden dabei weit übertroffen und ich bin vollends zufrieden! Vielen herzlichen Dank Alina! Ich komme gerne wieder und werde Dich & das Studio sehr gerne weiterempfehlen!

, 29 - 9MONTHS

09. Juli 2017

Wir hatten eine super Zeit! Das Shooting war professionell und trotzdem lustig, wir haben uns sehr gut mit unserer Fotografin Sonja S. verstanden. Sie hat tolle Bilder gemacht. Rundum zufrieden! Vielen Dank Sonja, wir kommen wieder, dann zu dritt! :)

- PASSBILDER

09. Juli 2017

Professionell und sehr freundlich. Werde gerne wiederkommen.

, 30 - FAMILY

08. Juli 2017

Shooting war ganz okay, aber...

- man bekommt im Vorfeld nirgendwo eine Info wie viel die Fotopakete kosten oder wie sich diese zusammenstellen,
- wir wurden damit überfallen, dass wir 40 Bilder haben und sollten ohne vorher die Möglichkeit rechnen zu können mehr als 600 Euro zahlen (als "Angebot" immer noch knapp 400), weil nirgendwo die Preise aushängen,
- mit meinem Preis von 39 Euro die Kundschaft angelockt wird um dann teuer für die geschossenen Bilder zu kassieren.

Für mich ein intransparentes Unternehmen mit fragwürdigen Methoden was Beratung und Preisoffenlegung im Vorfeld des Shootings als auch danach im Verkauf angeht. Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte würde ich das tun.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo Manuel,

vielen Dank für dein Feedback. Unsere Kunden können sich vor ihrem Fotoshooting detaliert auf unserer Homepage informieren. In den einzelnen Shootingkategorien stehen alle Preise sowie die Leistungen. In unserem Fotostudios finden unsere Kunden alle Preiskarten und auch der Fotograf steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Bei STUDIOLINE gibt es darüber hinaus KEINE Abnahmepflicht der Bilder. Man zahlt also nur das, was einem wirklich gefällt. Schade, dass wir für ein gutes Fotoshooting und tollen Bildern nur einen Stern verdient haben. Wir wünschen euch viel Freude an den Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 27 - LOVESTORY

11. Juni 2017

Wir hatten unser Shooting mit Alina Michelle und sind wahnsinnig glücklich! Sie ist auf unsere Wunache eingegangen(auf keinem Bild ist ein dicker Bauch zu sehen) und hat es selbst geschafft das mein Mann auf den Fotos lächelt. Wir hätten nicht gedacht das so viele Fotos dabei sind die uns gefallen das es uns schwer fiel 10 Stück auszuwählen! Gerade nach meinen richtig furchtbaren Passbildern (die hat nicht Alina verbrochen sondern ein Herr). Sie hat damals die Passbilder meones Mannes gemacht und die sind richtig schön geworden!
Wie gut das ich das Shooting gewonnen habe als ich die Passbilder gemacht habe, sonst wäre ich vermutlich niemals wiedergekommen!
So kommen wir bestimmt bald wieder und freuen uns auf das nächste Shooting :-) vielen vielen Dank Alina

- PASSBILDER

02. Juni 2017

- KIDS

30. Mai 2017

Es uns super gut gefallen. Besonders die Beratung. Die Ergebnisse waren toll!

, 39 - LOVESTORY

23. Mai 2017

Unser erstes Fotoshooting... eigene Fotos sind irgendwie immer doof! Hier: MEGA! Wir hatten einen riesen Spaß! Es sind so tolle Bilder entstanden ! Wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank für den rundum super Service :-)

- FRIENDS

19. Mai 2017

, 19 - BEWERBUNGSBILDER

15. Mai 2017

Super kompetente Beratung, schneller Service und überaus freundliche und aufgeschlossene Angestellte. Ein Besuch des Studios im Löhr-Center ist auf jeden Fall lohnenswert!

- LOVESTORY

14. Mai 2017

Visagist und Fotograf war super! Hat alles wirklich toll gemacht und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Eon großes Lob und ein riesen Dankeschön!

, 18 - PASSBILDER

14. Mai 2017

War hier schon oft gewesen und wurde nie enttäuscht

, 30 - FAMILY

13. Mai 2017

Sehr freundlicher Empfang. Das shooting an sich war kurz aber effektiv. Fand nur das Studio bisschen zu klein ansonsten wären wir mit dem Service sehr zufrieden:-)

, 22 - KIDS

13. Mai 2017

Also erst mal ein ganz großes Lob an unseren Fotografen Tim der einfach sehr viel Geduld hatte mit unserem kleinen die Bilder sind wunderschön und bereiten uns viel Freude..
Auch die freundlichkeit im Laden ist wundervoll macht weiter so und wir freuen uns auf das nächste shooting!
Glg leyla

, 21 - FAMILY

11. Mai 2017

Es hat sehr viel spaß gemacht muss ich sagen
Und vielen Dank an tim das du so freundlich zu uns warst und so tolle bilder gemacht hast da meine Geschwister und ich vor dem shooting sehr nervös waren aber das brauchten wir gar nicht weil es von anfang an bis ende total viel spaß gemacht hat
Also ich werde meine bilder immer wieder bei euch machen
Einfach top :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung