STUDIOLINE Fotograf Köln Arcaden

4.6 von 5 Sterne (129 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Köln Arcaden
Studio-Adresse Köln Arcaden
Kalker Hauptstraße 55
51103 Köln

0221 29760519

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10:00-20:00
Fr-Sa 10:00-22:00

Für Passbilder plane derzeit bitte eine Wartezeit ein. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0221 29760519

Willkommen in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio in Köln! Du findest uns in den Kölner Arcaden, zentral gelegen im Stadtteil Kalk, der sich rechts vom Rhein und damit östlich von der Innenstadt befindet. „Jede Jeck is anders!“ Der Ausspruch ist in ganz Köln bekannt und auch wir halten uns bei unseren Fotoshootings an dieses Motto.

Spaß und tolle Aufnahmen mit unseren Fotografen in Köln

Von Passfotos über Portraitaufnahmen bis hin zu Aktfotos: Wir machen dein Fotoshooting zum Erlebnis! Unsere Fotografen gehen individuell auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Während deiner Aufnahmen bist du von der modernen Fotostudio-Atmosphäre und unserer Herzlichkeit umgeben.

So entstehen deine neuen Passfotos: frisch, authentisch und zugleich den biometrischen Anforderungen entsprechend. Oder benötigst du überzeugende Bewerbungsfotos? Mit deinen neuen Bildern kannst du voller Selbstbewusstsein ins Gespräch mit deinem womöglich zukünftigen Chef gehen. Du kannst es auch alternativ mit Businessfotos versuchen – hier hast du die Möglichkeit zwischen zusätzlichen Hintergründen zu wählen.

Attraktive Beauty- und Aktfotos

Wie wäre es mit einem ganz besonderen Fotoshooting? In einem individuellen Beauty-Shooting wirst du dich wie ein Star fühlen. Vor deinem Auftritt im Rampenlicht kümmern wir uns um dein Styling und versorgen dich mit dem passenden Make-up. Du wirst überrascht sein, wie du auf den fertigen Fotos strahlst.

Du möchtest einmal in deinen Lieblingsdessous fotografiert werden? In unserem Akt-Fotoshooting fangen wir deinen sinnlichsten Moment ein und zeigen eine ganz andere Seite von dir.

Trubel und Shopping in den Köln Arcaden

Die bunte Shoppingwelt der Arcaden in Köln Kalk mit ihren gläsernen Galerien umfasst rund 130 Geschäfte für Mode, Schmuck, Elektronik und Lebensmittel. Deinen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotograf in Köln findest du im Untergeschoss, gegenüber vom Köln-Shop „Elke Kruse“. Nach deinem Besuch bei uns kannst du dich in einem der zahlreichen Cafés und Restaurants stärken.

Um zu uns zu gelangen, nimmst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am besten die Bus-Linie 159 bis zur Haltestelle Kalk Post. Mit den U-Bahn-Linien 1 und 9 sowie den S-Bahnen 12,13 und 19 fährst du bis zur Trimbornstraße. Dein Auto kannst du rund um die Uhr im Parkhaus auf einem der 1.800 Parkplätze abstellen. Die Zufahrt erfolgt über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße.

Das sagen unsere Kunden:

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

25. April 2018

Danke Orkan für das tolle Fotoshooting! Du warst klasse! Ich war sehr zufrieden!

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

23. April 2018

Die Mitarbeiterin Nina war sehr freundlich und ich habe mich beim Shooting wohl gefühlt! Ich sehr gut beraten worden. Nina war äußerst kompetent dabei mich bei der Entscheidung für das richtige Berwerbungsbild zu unterstützen! Das Bild ist richtig gut geworden und ich kann nur meine Empfehlung aussprechen!

, 35 - FAMILY

22. April 2018

Liebe Hanna,
das Shooting war klasse. Vielen Dank.
Unserern drei Kindern (10, 6 und drei Monate) hat es super geklappt.

- PASSBILDER

21. April 2018

Sehr freundliches Personal, sehr kompetent!
Weiter so!

, 55 - FAMILY

18. April 2018

Sehr gut !!!
Hanna war unsere Fotografin. Es war eine nette, lockere Stimmung und
völlig unverkrampft.
Sie hat uns gute umsetzbare Ratschläge gegeben und es sind sehr schöne Fotos dabei heraus gekommen.
Vielen Dank!

, 5 - BEAUTY

13. April 2018

Hallo Hanna,
vielen lieben Dank für das tolle Fotoshooting. Es hat mir super gefallen und viel Spaß gemacht. Du bist eine tolle Fotografin und ein sehr liebenswerter Mensch. Bleib so .... Ich werde bestimmt nochmal ein Shooting buchen und Dich gerne weiter empfehlen.

, 21 - FAMILY

13. April 2018

Sehr guter Fotograf, dem man seinen Spaß an der Arbeit anmerkt! Lockere, lustige Stimmung mit guten vorgeschlagenen Posen.

, 20 - 9MONTHS

13. April 2018

Sehr gut, tolle Fotos und super Betreuung ☺️

- 9MONTHS

12. April 2018

Lockere Atmosphäre, nette Fotografin, die uns gut angeleitet hat mit Vorschlägen für verschiedene Posen. Es sind tolle Fotos dabei rausgekommen :)

, 64 - FAMILY

10. April 2018

super satreine beratung

, 27 - FAMILY

02. April 2018

Es war ein sehr schönes Shooting, super nette Fotografin und die Ergebnisse waren mehr als zufrieden stellend. Sehr gut! Wir kommen gern wieder...freundliches Personal

- BEAUTY

02. April 2018

Das Shooting war super - Orkan hat tolle Fotos gemacht!

- 9MONTHS

29. März 2018

Professionelles Auftreten, perfekte Hilfestellung für schöne Posen und als Ergebnis wunderschöne Babybauchbilder.
Herzlichen Dank Natasja :)

, 21 - BEAUTY

29. März 2018

Das professionelle Make up ist mega, die Mitarbeiter sind sehr nett und habe super schöne Fotos bekommen! Danke

, 21 - FRIENDS

26. März 2018

, 20 - FRIENDS

26. März 2018

Super nette Mitarbeiter und tolle Fotos. TOP!

, 25 - LOVESTORY

25. März 2018

, 49 - BEWERBUNGSBILDER

24. März 2018

Super Beratung und super Fotos! Vielen Dank an Orkan meinem Fotigrafen! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

, 20 - FRIENDS

23. März 2018

Tolle Fotografin die super auf uns eingegangen ist. Wir haben grandiose Fotos bei dem Shooting bekommen und ich würde jederzeit wieder dieses Fotostudio besuchen!
Alles hat gepasst!

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

16. März 2018

Vielen Dank liebe Nina.
Mam fühlt sich sehr wohl und es werden unterschiedliche und viele Möglichkeiten ausprobiert. Sodass auch nicht Models Spaß dran haben:)
Ein wirklich super Studio und kann ich absolut empfehlen und daher 5 Sterne

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

16. März 2018

Vielen Dank liebe Nina.
Es war wirklich klasse. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Viele verschiedene Möglichkeiten durchgegangen und tolle lockere und einfache Beratung.
Da macht sogar nicht Models das Posen Spass:) Absolut zu empfehlen- daher 5 Sterne

, 33 - FAMILY

15. März 2018

Unprofessionell zu schnell Hektik teuer retouschieren kostet extra sehen überall gleich AIS gleiche Pose!!!! Statt..... im allgemeinen lohnt sich selber Kamera zu kaufen statt sowas !!!!!

Antwort von Studioline
März 2018

Hallo Moha,

vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass euch das Fotoshooting nicht gefallen hat und die Posen euch auch nicht zugesagt haben. Einen Hinweis vor Ort hätten wir daher sehr gut gefunden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 45 - FAMILY

13. März 2018

Alles gut nettes Team,Nina war sehr nett
und hatt alles toll gemacht

- 9MONTHS

12. März 2018

Danke an den Fotografen Orkan und das ganze Team für das sehr angenehme Shooting und die top Bilder!
Auf jeden Fall zu empfehlen!

- 9MONTHS

11. März 2018

Danke Nina für das tolle Shooting und deine Geduld :)
Obwohl es sehr voll war im Laden, lief alles reibungslos ab, das Make Up war sehr schön.....
Ich kann das Studio nur weiter empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder!!!

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

09. März 2018

Ich habe Bewerbunsbilder classic und zusätzlich Passbilder machen lassen. Meine Fotografin war Hanna. Das Schooting war klasse und ist absolut zu empfehlen! Zu Beginn war ich ein wenig skeptisch, weil man von außen jede Bewegung im Studio beobachten kann - während der Fotos bekommt man davon aber gar nichts mit. Hanna wusste genau, worauf sie achten musste und auch bei der Auswahl der Bilder gut beraten! Es sind bisher die besten Bewerbungsfotos, die ich bisher habe machen lassen und auch das Passbild sieht nicht so aus wie das typische Sträflingsfoto. Hier lohnt sich der Preis!

, 53 - FRIENDS

05. März 2018

Ich hatte über Groupon einen Gutschein im Wert von 14.90 für ein Fotoshooting gekauft. Hanna war sehr freundlich auch wenn es im Laden sehr hektisch zu ging. Nachdem wir eine halbe Stunde später angefangen haben, sind wir zwangsläufig wegen Anschlussterminen unter Zeitdruck geraten, sodass insgesamt das gesamte Shooting knapp eine Stunde dauerte anstatt der avisierten 90 Minuten.
Im Ergebnis hätten wir uns mehr Ideen für das Shooting selbst von der Fotografin gewünscht. Darüber hinaus ist uns mit Blick auf die finale Rechnung bis heute nicht klar, wie der Rechnungsbetrag abweichen konnte von dem vorher genannten Preis! Transparenz ist etwas anderes!

- BEWERBUNGSBILDER

27. Februar 2018

Danke für die Geduld bei der Bildauswahl und den erneuten Termin, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Jedes mal wieder! Macht Spaß bei euch! Danke!

, 25 - BEAUTY

25. Februar 2018

Die Fotos sind einfach spitze.
Nette Mitarbeiter. Sie erfüllen persönliche Wünsche, soweit es machbar ist.
Sie können toll schminken und ausgezeichnet fotografieren.
Sie bringen sehr schöne Ideen in das Fotoshooting ein.
Man muss aber sehr viel Zeit mitbringen!
Halbestunde schminken.
Halbestunde Fotoshooting.
Halbestunde Fotos aussuchen.
Halbe stunde später abholen.
Aber eine zusätzliche Halbestunde wurde durch warten auf Beginn des Schminkens und Fotoshooting zugebracht obwohl Nichts los war.

- FAMILY

25. Februar 2018

Unsere Fotografin hieß Nina, sie hat eine tolle Arbeit geleistet! Sie ist auf unsere Vorstellungen im Gespräch eingegangen und hatte kreative Ideen wie wir uns in Szene setzen können. Die Ergebnisse sind sehr gut geworden, einen Besuch kann man nur weiterempfehlen!

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

20. Februar 2018

Die Schminkerin hat mich echt toll geschminkt und die Fotografin war nett, sympathisch und professionell. Meine Bilder haben mir sehr gut gefallen! Echt klasse!!! Empfehlenswert!

, 28 - FAMILY

18. Februar 2018

Wir waren bei Hanna. Sie hat mich zuerst geschminkt und ein bisschen ausgefragt, was meine Familie angeht. In diesem Gespräch habe ich ihr erklärt das meine Mutter sehr krank ist und wir einfach schöne Familienfotos Erinnerung haben möchten. Sie ist dann auch sehr gut auf die Krankheit meiner Mutter eingegangen, was die Postionen auf den Bildern angeht. Sie hat es mit Fröhlichkeit und Freude gemacht. Sodass wir auch Bilder haben wo wir aus Herzen lachen. Und das sind neunmal die schönsten Bilder. Wir kommen bestimmt wieder (ob allein oder in der Gruppe) Vielen Dank.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.