STUDIOLINE Fotograf Köln Arcaden

4.6 von 5 Sterne (174 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Köln Arcaden
Studio-Adresse Köln Arcaden
Kalker Hauptstraße 55
51103 Köln

0221 29760519

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10:00-20:00
Fr-Sa 10:00-22:00

Für Passbilder plane derzeit bitte eine Wartezeit ein. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0221 29760519

Willkommen in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio in Köln! Du findest uns in den Kölner Arcaden, zentral gelegen im Stadtteil Kalk, der sich rechts vom Rhein und damit östlich von der Innenstadt befindet. „Jede Jeck is anders!“ Der Ausspruch ist in ganz Köln bekannt und auch wir halten uns bei unseren Fotoshootings an dieses Motto.

Spaß und tolle Aufnahmen mit unseren Fotografen in Köln

Von Passfotos über Portraitaufnahmen bis hin zu Aktfotos: Wir machen dein Fotoshooting zum Erlebnis! Unsere Fotografen gehen individuell auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Während deiner Aufnahmen bist du von der modernen Fotostudio-Atmosphäre und unserer Herzlichkeit umgeben.

So entstehen deine neuen Passfotos: frisch, authentisch und zugleich den biometrischen Anforderungen entsprechend. Oder benötigst du überzeugende Bewerbungsfotos? Mit deinen neuen Bildern kannst du voller Selbstbewusstsein ins Gespräch mit deinem womöglich zukünftigen Chef gehen. Du kannst es auch alternativ mit Businessfotos versuchen – hier hast du die Möglichkeit zwischen zusätzlichen Hintergründen zu wählen.

Attraktive Beauty- und Aktfotos

Wie wäre es mit einem ganz besonderen Fotoshooting? In einem individuellen Beauty-Shooting wirst du dich wie ein Star fühlen. Vor deinem Auftritt im Rampenlicht kümmern wir uns um dein Styling und versorgen dich mit dem passenden Make-up. Du wirst überrascht sein, wie du auf den fertigen Fotos strahlst.

Du möchtest einmal in deinen Lieblingsdessous fotografiert werden? In unserem Akt-Fotoshooting fangen wir deinen sinnlichsten Moment ein und zeigen eine ganz andere Seite von dir.

Trubel und Shopping in den Köln Arcaden

Die bunte Shoppingwelt der Arcaden in Köln Kalk mit ihren gläsernen Galerien umfasst rund 130 Geschäfte für Mode, Schmuck, Elektronik und Lebensmittel. Deinen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotograf in Köln findest du im Untergeschoss, gegenüber vom Köln-Shop „Elke Kruse“. Nach deinem Besuch bei uns kannst du dich in einem der zahlreichen Cafés und Restaurants stärken.

Um zu uns zu gelangen, nimmst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am besten die Bus-Linie 159 bis zur Haltestelle Kalk Post. Mit den U-Bahn-Linien 1 und 9 sowie den S-Bahnen 12,13 und 19 fährst du bis zur Trimbornstraße. Dein Auto kannst du rund um die Uhr im Parkhaus auf einem der 1.800 Parkplätze abstellen. Die Zufahrt erfolgt über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße.

Das sagen unsere Kunden:

, 39 - FAMILY

08. Oktober 2018

Orkan war supernett und unser Sohn ist schnell warm geworden! Wir haben super Fotos!
Den schwarzen Hintergrund finden wir im Nachhinein für Familienfotos zu dunkel.
Schade, dass man nur 30 Minuten Zeit hat.

, 50 - BEAUTY

06. Oktober 2018

Ich war schon einmal in einem anderen STUDIOLINE Studio - aber in KÖLN war es sowas von perfekt!!!! Angefangen bei der Terminabstimmung mit ORKAN und dann das Shooting mit BOBBY - das Köln Team kann ich nur empfehlen!!!!

, 19 - LOVESTORY

28. September 2018

Hi! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch zu shooten, ein großes Dankeschön für die entspannte Atmosphäre und die schönen Fotos geht an Bobby 📷😁 vielleicht mal bis bald!

, 55 - FAMILY

26. September 2018

Meine Tochter Ariane und ich hatten mit unser Fotografin Nina viel Spaß in einer sehr lockeren, fröhlichen Atmosphäre . Auf kleinstem Raum wird einiges an verschiedenen Posen geboten und möglich gemacht . Herausgekommen sind super Fotos , die uns sehr viel Freude machen :) .
LG, Kerstin

- FAMILY

20. September 2018

Sehr angenehm und professionel durchgeführt von der Fotografin Alina. Wir hatten zu 3. sehr viel Spaß und auch der Nachwuchs wurde super eingebunden.

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

14. September 2018

Ich habe mich super wohl gefühlt, es war sehr locker und ging sehr schnell. Meine Fotografin (Natasja) war nett, fröhlich und hat wirklich gute Bilder gemacht.

, 32 - 9MONTHS

02. September 2018

Orkan hat uns mit viel Spaß und Motivation durch das Shooting begleitet und mit kreativen, einfachen und schnellen Ideen sehr abwechslungsreiche Bilder beschert!
Wir werden demnächst wieder kommen um ebenso tolle Bilder von unserem Sohn zu machen und hoffen das Orkan wieder da ist!

, 14 - FRIENDS

28. August 2018

Es war ein sehr schönes Shooting in angenehmer Atmosphäre, die Fotografin (Jacqueline) war sehr nett und hat das Shooting sehr lustig und toll gestaltet.

- FRIENDS

25. August 2018

Ich fand das Studio super. Wir wurden freundlich empfangen und hatten dann ein tolles Shooting mit Jacqueline.

, 18 - EROTIC

23. August 2018

nette fotographin, hab mich wohl gefühlt und die Ergebnisse sind toll 😊 Danke!

, 45 - FAMILY

17. August 2018

Wir sind freundlich empfangen worden, das Make Up war gut und die Atmosphäre locker.
Unsere Fotografin war nett, aber sie schien uns nicht wirklich auf unser Shooting vorbereitet gewesen zu sein.
Es fehlte uns ein wenig an Anleitung und Kulisse. Am Ende entstand dann das Gefühl einer Verkaufsveranstaltung.. Klar möchte man ein Geschäft machen und gehört auch dazu, aber vielleicht sollte man dem Kunden flexiblere Pakte anbieten und ihm auch ein wenig mehr Bedenkzeit einräumen.... So im Schnellverfahren und unter Druck (Zwang) ist das nicht schön.
Wir sind am Ende mit den von uns ausgesuchten drei schönsten Bildern von 60 raus.

, 24 - EROTIC

16. August 2018

Ich hatte am Mittwoch mein erstes Erotic-Shooting und ich muss sagen es war einfach ein Traum! Es hat so viel Spaß gemacht und ich bin von den Bildern einfach begeistert.Die Atmosphäre im Studio war sehr gut. Ich wurde direkt freundlich begrüßt und habe etwas zu trinken bekommen. Alle Fotografen dort verstehen ihr Handwerk, egal ob es das Schminken ist oder das beste aus dem Bild zu holen für jeden Kunden!!! Ein ganz besonderes danke an die liebe Nina! Du hast mir gezeigt mit den tollen Bildern, wie schön ich sein kann und das hat mein Selbstbewusstsein gesteigert. Es war so toll mit dir, du hast auf alles geachtet, sei es das meine Kette nicht grade war, ich falsch stand oder das meine Haare nicht richtig waren.

Tauschend Dank nochmal dafür! Und es wird nicht mein letztes Shooting gewesen sein!

- FAMILY

16. August 2018

Natasja hat das ganz toll gemacht. Unsere sehr lebendigen Kleinkinder haben sie nicht aus der Ruhe gebracht. Sie war immer sehr freundlich und egal wie stressig es war, sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Nur zu empfehlen. Makeup war auch toll! vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder.

, 2 - KIDS

15. August 2018

Orkan hat einen klasse Job gemacht. Statt im Studio haben wir auf seinen Vorschlag hin die Fotos draußen gemacht. Da das Wetter mitgespielt hat und Orkan sich richtig ins Zeug gelegt hat, sind am Ende traumhafte Aufnahmen entstanden. Vielen Dank, Orkan.

, 50 - EROTIC

15. August 2018

Nach langem Überlegen haben meine Freundin und ich beschlossen, ein Erotic-Fotoshooting zu machen... allerdings wussten wir Nichts Genaues, was auf uns zukommen würde. Wir wurden sehr positiv überrascht. Super netter Empfang mit Prosecco als Begrüssung, lockere Atmosphäre & ausserdem sehr professionnelles Personal. Ich hatte Natasja als Fotografin. Preis/Leistung war auch mehr als korrekt. Jederzeit wieder... wir waren begeistert. Danke.

, 21 - 9MONTHS

07. August 2018

Super nette Leute... tolle Bilder... vielen lieben Dank besonders an Natalja

- FAMILY

06. August 2018

bereits das zweite Fotoshooting in diesem Studio. Auch dieses Mal waren wir absolut zufrieden. Wir konnten sofort zur vereinbarten Uhrzeit loslegen. Der Fotograf, Orkan, war sehr freundlich und hat professionell gearbeitet. Vom Ergebnis sind wir wieder begeistert. Da wir sehr viele Fotos zur Auswahl hatten, war die Entscheidung dementsprechend schierig. Wir werden mit Sicherheit wieder hingehen

, 22 - 9MONTHS

31. Juli 2018

Der Studiobesuch hat uns wirklich außerordentlich gut gefallen.
Das Personal und vor allem die Jacqueline waren wirklich sehr professionell, süß und lustig! Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder die dabei raus gekommen sind, sind aller erste Sahne!
Wir würden dieses Studio jederzeit wieder besuchen und danken der Jacqueline für dieses tolle Erlebnis.

- FAMILY

29. Juli 2018

Das Shooting hat uns viel Spaß gemacht. Dadurch, dass die Stimmung sehr locker war und Jacqueline gute Ideen hatte, haben sich alle wohl gefühlt. Dies zeigen auch die Ergebnisse :-)

, 45 - MEN

28. Juli 2018

Das Men´s Shooting verlief super... auf meine Wünsche wurde eingegangen und Bobby versteht nicht nur sein "Handwerk" - "Fotografieren ist Malen mit Licht ;-)" sehr gut - er ist fotobegeistert und hat es super geschafft, dass ich mich wohl fühle und gleichzeitig seinen Vorschläge folge, die "Schokoladen Seiten" hervorzuheben.
Noch ein paar technische Sachen, das Spiel mit dem Licht und der Blende hat mir sehr gut gefallen, das Auge des Betrachters findet sofort den Blick aufs Gesicht und den "Augen-blick".... das Studio ist für das lockere Shooting recht abgedunkelt gewesen.... da hat es den "Augen schließen Trick" kurz vor dem Bild nicht benötigt.... über die offenen Pupillen kommt das "gewisse Flair" sehr gut. Geblitzt wurde immer indirekt über "Softboxen".... insgesamt mit den ordentlichen vorhandenen Mittels sehr sauber, persönlich und ansprechend umgesetzt. Sehr zu empfehlen und für mich auch gerne wieder.

, 21 - LOVESTORY

25. Juli 2018

Das Lovestory shooting mit Natasja ist sehr gut gewesen. Wir haben uns immer wohl gefühlt und sie hatte tolle Ideen für die Bilder. Wir haben viel gelacht und schließlich genug Auswahl an guten Bildern gehabt. Sehr empfehlenswert!

, 32 - LOVESTORY

21. Juli 2018

Das Lovestory shooting mit Jacqueline ist sehr zu empfehlen... Tolles Klima, sympathisch und kreativ. Mein Freund und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Lieben Dank noch einmal.

, 23 - LOVESTORY

21. Juli 2018

Das Shooting war professionell und hat viel spas gemacht! Das gesamte Team ist super nett und wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Unsere Erwartungen wurden übertroffen!

, 33 - EROTIC

17. Juli 2018

Das Shooting mit dem Fotograf Orkan war echt super und hat viel spaß gemacht. Gerne wieder. Vielen Dank Orkan, dein Schokohäschen ;-)

- FAMILY

13. Juli 2018

Lockerer, lustiger Fotograf, tolles Shooting und mega schöne Familienfotos! Vielen Dank Orkan!

- BUSINESS

13. Juli 2018

Sehr sehr freundliches Personal, lockere Atmosphäre, man musste automatisch die ganze Zeit Lächeln und fühlte sich nicht so künstlich bespaßt. Super war das Business Shooting an einem Samstag morgen, man war viel entspanter, als eben mal schnell nach der Arbeit. Vielen DANK, und ein extra Dank an Orkan

- 9MONTHS

13. Juli 2018

Wir wurden von Nina fotografiert. Es war einfach toll. Die Atmosphäre war entspannt und man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Bilder sind sehr schön geworden und eine super Erinnerung. Freuen uns auf das nächste Shooting mit Nina ☺️

- BEAUTY

11. Juli 2018

Das Fotoshooting mit Jaqueline war einfach klasse :) Sie hat sich Zeit für mich genommen und hat sowohl drinnen als auch draußen Fotos gemacht :) Die Ergebnisse waren auch toll :) Nur zu empfehlen :)

, 43 - PASSBILDER

03. Juli 2018

Sehr freundliche Beratung, Mitarbeiter und Kundenservice! Ist weiter zu empfehlen

, 54 - BEWERBUNGSBILDER

30. Juni 2018

Orkan, der Fotograf, war sehr einfallsreich. Das gesamte Team hat sich wie eine Einheit verhalten. Es war ein Highlight.

, 18 - BEWERBUNGSBILDER

27. Juni 2018

Sehr kundenfreundlich, sehr entgegenkommend, sehr professionell.
Wirklich zu empfehlen!

, 49 - MEN

25. Juni 2018

Orkan ist ein Profi - super Shooting - Top - bin sehr zufrieden!!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.