STUDIOLINE Fotostudio Leipzig Höfe am Brühl

4.4 von 5 Sterne (52 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Leipzig Höfe am Brühl
Studio-Adresse Höfe am Brühl
Brühl 1
04109 Leipzig

0341 99998069

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0341 99998069

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

11. Januar 2018

Super Make-up
Super Fotoshooting
Super Fotografin
Super Fotos
Super Preis

, 46 - FAMILY

28. Dezember 2017

Uns hat es sehr gut gefallen. Wurden sehr nett in Empfang genommen und unserem Fotograf Patrick ein recht herzliches Dankeschön. Es sind super schöne Bilder geworden. Wir haben Sie jetzt zu Weihnachten an unsere Eltern verschenkt. Sie waren sehr begeistert. Wir haben und werden Ihr Fotostudio weiter empfehlen. LG Familie Reussner

, 14 - BEAUTY

28. Dezember 2017

Mein Studio Besuch war freundlich.
Als ich ins Studio kam wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Der Mann der mich geschminkt hat hieß Patrick. Während des Schminken habe ich ihn ein paar Fragen gestellt und er konnte sie mir auch freundlich beantworten. Als wir zur Fotoaufnahme reingegangen sind sah ich diese ganzen Boxen das war cool. Patrick der Fotograf gab mir ein paar Anweisungen wie und wo ich mich hinstellen muss. Es war cool das ich verschiedene Kleidungsstücke anprobieren durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war für mich besonders weil es MEIN Weihnachtsgeschenk war und ich es schon immer mal haben machen wollte so ein richtiges Fotoshooting 😊. Wenn man noch Kind ist hat man viele Träume und Wünsche und einer von meinen Träumen ist in Erfüllung gegangen. Ich war froh das ich einen Fotografen als Mann hatte hatte weil er war wirklich sehr Nett. Und ich hoffe natürlich auch das es mit mir auch Spaß gemacht hat. Wir sehen uns wieder bis bald😊👍🏾

, 33 - LOVESTORY

23. Dezember 2017

Meine Freundin und ich empfanden, dass Shooting als sehr schön. Uns fehlt das Fotogene eigentlich komplett und es sollte nur ein einzelnes Foto als Geschenk werden. Zu unserer Überraschung hat Patrick es geschafft, dass es sehr viel Spaß gemacht hat und wir sehr gute Fotos bekommen haben. Es war sehr schwer die Fotos auszuwälen, da so viele gute dabei waren. Es war schön seine kreativen Ideen zu erleben und zu sehen wie sie gewirkt haben. Vielen Dank. Es war ein tolles Erlebnis.

- EROTIC SPECIAL

21. Dezember 2017

Das Make-Up war gut, die Fotografin während des Shootings sehr freundlich, weshalb die Atmosphäre angenehm war. Allerdings finde ich es sehr unangemessen, für ein paar wenige 0815-Accessoires, die nicht gerade hochwertig waren, 30 € mehr zu zahlen, als für das normale Erotic Shooting. Das kann man sich wirklich sparen. Die Bilder waren weitestgehend okay, aber bei der Auswahl musste alles ganz schnell gehen und die Fotografin wirkte genervt, was dann nicht mehr so angenehm gewesen ist. Die Ideen, die sie beim Shooting hatte, waren gut, aber die Umsetzung bzw. die Ergebnisse haben mich nicht so überzeugt, wie ich es vorher erwartet hatte. Ich denke, ein Erotic Shooting für 39 € kann man in dem Studio schon mal machen, aber das Erotic Spezial ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Anne,

vielen Dank für dein Feedback. Bei dem Erotic Special hast du nicht nur die Accessoires, sondern auch 30 Minuten mehr Shooting-Zeit was am Ende den Preis rechtfertigt. Sollten dir deine Bilder im nachhinein nicht gefallen, meld dich gerne direkt im Studio, damit unsere Fotografen gemeinsam mit dir eine Lösung finden können. :-)

Viele Grüße und schöne Weihnachten von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FRIENDS

16. Dezember 2017

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, die Fotografin (Mine) hat vom Make-up übers Shooting bis zur Bildauswahl und Bearbeitung für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Wir haben super tolle Bilder mitbekommen und können Studioline und vor allem Mine nur herzlichst empfehlen. Besten Dank

- FAMILY

12. Dezember 2017

Es war alles perfekt!
Danke, Patrick und an das gesamte Team.
Wir hatten Spaß und das spiegelt sich in den Bildern wieder.
Besonderen Dank für dieses “eine“ ganz besondere Bild!!! ;)

- FRIENDS

11. Dezember 2017

Vorab möchte ich sagen, dass wir mit den Fotos und auch den Fotographen in Ihrem Studio am Burgplatz immer sehr zufrieden waren! Daher wollten wir einfach mal Ihr Studio in den Höfen "testen"... Wir sind enttäuscht - der Fotograph hätte darauf hinweisen müssen, dass wir nicht alle in die gleiche Richtung schauen oder man das Kinn runternehmen soll oder die Schulter nach vorn ziehen soll, etc. - das haben wir erst alles hinterher auf den Fotos gesehen. So waren von 60 Fotos nach 2 Minuten bereits 40 gelöscht (sonst ist es ja eher andersrum). Die Fotos wurden uns völlig durcheinander präsentiert; nicht in der Reihenfolge, wie die Fotos gemacht wurden - angeblich kann man das nicht beeinflussen und auch wenn eins zu schnell gelöscht wurde, kann man es nicht zurückholen (am Burgplatz war das kein Problem). Ich bin wahnsinnig enttäuscht und kann daher das Studio nicht weiterempfehlen, auch wenn es ansonsten einen guten Eindruck machte.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Anett,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Schreib uns gerne eine Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir leiten deine Beschwerde entsprechend weiter und finden sicher gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

- BUSINESS

09. Dezember 2017

Das Make-Up sowie das Shooting waren toll. Auch die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Aber die Art und Weise mit mir die Auswahl der Bilder zu treffen war unmöglich! Beim ersten Ansehen der Bilder wurde sehr rasant jedes Bild durchgeblickt und ich sollte sagen „ja“, „nein“, „vielleicht“. Nach dem ERSTEN Ansehen wurde sofort der Kaufpreis genannt und mir deutlich gemacht dass ich diese kaufen soll sonst hätte ich ja schon Bilder löschen lassen und ich fühlte mich sehr unter Druck gesetzt. Ich bat darum die Bilder ein zweites Mal ansehen zu dürfen, wieder wurden die Bilder in einer Geschwindigkeit durchgeklickt bei der man keine Auswahl in Ruhe treffen konnte. Dann spürte ich schon dass die Fotografin angenervt war. Nicht ich habe eine Auswahl sondern sie! Die Masse an Bildern wurde mir aufgedrängt und das fühlt sich überhaupt nicht schön an!!! Darüber bin ich sehr enttäuscht!

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Kathleen,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dich bei der Bildauswahl gehetzt gefühlt hast und dafür möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Wir werden deine Beschwerde intern besprechen, damit das nicht ein weiteres Mal vorkommt. Wir hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance verdient haben.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 46 - FAMILY

07. Dezember 2017

Hallo.Der Besuch im Studio hat uns sehr Gut gefallen.Selbst unseren Kindern,die etwas voreingenommen waren,hat es Gut gefallen.Ein besonderer Dank geht an "unseren"Fotografen Patrick der während des Shootings und auch danach für eine sehr angenehme und lockere Stimmung gesorgt hat.Werde ihr Fotostudio mit Sicherheit weiterempfehlen!!!

- BEWERBUNGSBILDER

07. Dezember 2017

Als ich im Studio ankam wurde ich gebeten mich noch mal im Spiegel anzusehen. Als ich alles gerichtet hatte und mich auf den Stuhl setzte, wurde ich ungefragt mit einem Pinsel und Puder erneut abgepudert, die Kollegin wischte damit auch über meine Augenbrauen, welche in den Bildern nun nach unten hängen (dies konnte ich aber im Spiegel nicht mehr sehen). Ich bat um einen weißen Hintergrund, da ich die Bilder nicht auf meinen Anschreiben sondern auf meiner Bewerbungswebsite benutzen wollte, ich nannte alle Vorgaben. Letztendlich ist das einzig brauchbare Bild eines vor der Spiegelwand gewesen, welche ich im Vorfeld als Option ausgeschlossen hatte. Um mich herum ist null Platz, das heißt ich kann das Bild nicht weiterverwenden ohne sehr komplizierte Bildbearbeitung. Da meine Website leider nicht Passfoto-Format hat und mein Kopf am oberen Ende des Bildes sitzt, ist kein Spielraum vorhanden. Ich hätte mir gewünscht, dass meine präzisen Angaben beachtet worden wären. Die Motive haben mir nicht gefallen, da ich dazu aufgefordert wurde mit offenem Mund zu lachen, was ich sehr unvorteilhaft für meine Gesichtszüge finde. Schade.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Anne,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du keine guten Erfahrungen bei uns gemacht hast und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir mit dir eine Lösung finden. Schreib uns an und schickt uns deine Kontaktdaten mit. Gerne melden wir uns dann bei dir zurück.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 31 - FAMILY

05. Dezember 2017

Unsere Fotografin Mine war super sympathisch und hat sich mit uns ganz viel Mühe gegeben,vorallem mit dem jüngsten Familienmitglied. Wir waren super zufrieden und haben wunderschöne Bilder!

, 25 - LOVESTORY

29. November 2017

Das Fotoshooting war super! Ein großes Lob an unsere Fotografin Mine. Sie hat uns ein tolles Gefühl gegeben und uns durch ihre herzliche und motivierte Art und Weise angesteckt! Tolle Fotos sind entstanden! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

, 21 - PASSBILDER

26. November 2017

Schlechte Beratung. Die Bilder für die Bewerbung kann ich quasi vergessen, da mein Kragen von der Bluse total schief war, was ich nicht sehen konnte, und mich niemand drauf hingewiesen hat. Für den Preis sollte sowas schon drin sein.

Antwort von Studioline
November 2017

Liebe Lisa,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir deine Bilder nicht gefallen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gib uns doch gerne die Chance, deine Fotos nachzubessern und komm dafür in unser Fotostudio. Wir freuen uns auf dich.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 33 - 9MONTHS

25. November 2017

Haben sehr kurzfristig nen Termin bekommen und alles hat super geklappt!! Die Bilder waren schnell und unkompliziert im Kasten, das Shooting ansich richtig entspannt und kreativ. Einfach genial, Danke Caro!! Und danach konnten wir uns sofort die schönsten Fotos aussuchen... war schwer, denn alle waren echt spitze!! Wir sind sehr, sehr zufrieden und garantiert bald wieder dort, wenn der Nachwuchs da ist!! Nochmal vielen, vielen Dank!

, 23 - LOVESTORY

17. November 2017

Das Shooting war mega schön.
Die Absprache mit dem Fotografen bzw dem kompletten Studioline Team hat super funktioniert. So konnte ich meiner Freundin einen Antrag machen und dies würde auch auf Bildern festgehalten. Unser Fotograf (Patrick) nahm meiner Freundin bzw jetzt Verlobten und vor allem mir sehr die aufregung. Es sind wunderschöne Fotos entstanden. Wir kommen definitiv wieder. Vielen lieben dank an euch.

, 43 - FAMILY

16. November 2017

Super.. Auch unsere beiden Hunde wurden sehr gut annimiert und auch sehr gut getroffen.. Ein tolles Erlebnis und sehr schöne Bilder!

- EROTIC SPECIAL

12. November 2017

Das Shooting hat Spaß viel gemacht. Es wurde sich viel Zeit genommen was die Auswahl der Accessoires betraf und auf wünsche eingegangen. Die Fotos sind der Wahnsinn geworden. Gerne würde ich wieder eins machen

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

07. November 2017

Das Shooting hat echt viel Spaß mit dem Fotografen gemacht und er nahm sich auch überdurchschnittlich viel Zeit und vor allem Geduld mit mir :D

, 24 - LOVESTORY

26. Oktober 2017

Wir hatten heute ein großartiges Lovestory-Shooting mit Patrick! Es war eine lockere Atmosphäre, was Hemmungen und Scheu schnell fallen ließ. Wir hatten Spaß und sind mit guter Laune und einem Schwung professioneller und sehr schöner Bilder gegangen. Besser hätte es nicht laufen können.

, 20 - LOVESTORY

24. Oktober 2017

Wir hatten ein super Shooting mit einem tollen Fotografen. :) Es sind ganz viele schöne Bilder entstanden und wir sind mehr als zufrieden. Außerdem gab es eine Auswahl an verschiedenen Hintergründen, was die Vielfalt der Bilder ermöglichte.
Wir würden das Studio 100% weiterempfehlen!

, 18 - FRIENDS

19. Oktober 2017

Es hat total viel Spaß gemacht und es wurden echt viele tolle Bilder in unterschiedlichen Posen und unterschiedlichen Hintergründen gemacht. Der Fotograf war sehr nett und hatte viele tolle Ideen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen:)

, 26 - LOVESTORY

13. Oktober 2017

Es war das erste Mal, dass ich so ein Shooting mit gemacht habe und bin da ziemlich planlos hingekommen (mein Fraund auch). Das war aber überhaupt kein Problem. Der Fotograf war total nett und hatte viele Ideen. Das Shooting hat echt viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder bei raus gekommen! :)

, 30 - MEN

12. Oktober 2017

Das Shooting hat mir überraschend viel Spaß gemacht. Mein Fotograf (Patrick) hat es irgendwie geschafft, dass sogar ein paar gute Bilder von mir dabei waren ...dabei sehe ich auf "gestellten" Fotos selten gut aus und bin auch sonst eher der zurückhaltende Typ.

Ich bin beim Shooting selbst aber sehr aus mir herausgekommen und hatte fast durchgehend ein Lachen auf dem Gesicht, weil Patrick mich u.a. mit seiner positiven und motivierenden Art richtig mitgerissen hat. Meine Ideenlosigkeit wurde durch den Fotograf vollständig wett gemacht, da verschiedene Posen und Outfits vorgeschlagen wurden.

Auch die "Verpflegung" war sehr angenehm. Bei Wartezeiten wurde immer etwas zu Trinken angeboten. Die Wartezeiten bewegten sich in dem vorher mitgeteilten Rahmen, was ich auch sehr wichtig finde, denn es ist ein Zeichen von Ehrlichkeit und realistischer Selbsteinschätzung des Arbeitsaufwandes.

Danke an Patrick und Studioline für den Termin und die schöne Erfahrung :)

, 25 - 9MONTHS

01. Oktober 2017

Es war sehr schön,alle waren nett ,kann ich nur weiter empfehlen ! 😊😊😊

- BEAUTY

16. September 2017

Nach einem netten Empfang und einem Make up, dass sehr gut zu meinem Stil passte ging es zügig zum Fotografieren. Patrick ist es sehr gut gelungen, die Atmosphäre aufzulockern, da ich Kameras gegenüber eher zurückhaltend bin. Mit viel Einfühlungsvermögen und einer trotzdem zügigen und professionellen Arbeitsweise hat er sehr viele tolle Fotos gemacht. Das Schwierigste war wirklich die Auswahl zu treffen. Ich werde das Studio auf jeden Fall weiter empfehlen und komme sicher auch mal wieder.

, 22 - BEAUTY

09. September 2017

Das Shooting war super schön, total angenehme Atmosphäre und tolles Make-up von Patrick. Komme gerne wieder.
Wie immer war die Auswahl der Bilder eine Qual der Wahl, weil so viele super schöne Bilder dabei waren. Die Ergebnisse sind wunderbar und ich bin mehr als zufrieden. :)

- EROTIC

06. September 2017

Mein Termin startete mit einem tollen Make up und dem folgte ein entspanntes Fotoshooting .
Carolin ist sehr professionell und machte wunderschöne Bilder. Am Ende war es sehr schwierig zwischen all den Foto's auszuwählen.
Rundum Super Service beginnend bei der Terminvereinbarung bis zum Abholen der Bilder.
Kann ich jedem Empfehlen!

- BEAUTY

02. September 2017

Sehr freundlicher Empfang ohne Wartezeit, angenehmes Fotoshooting mit großartigem Ergebnis: super schönes Foto - Herzlichen Dank, und ich komme wieder.

, 36 - LOVESTORY

23. August 2017

Alles bestens. Make up wurde typentsprechend gemacht. Shooting sehr kurzweilig, Kundenwünsche werden auch berücksichtigt... Schöne Bilder. Immer wieder gerne. Danke, Maja !!!

- FRIENDS

20. August 2017

Sehr nette Betreuung,
Lustiges Fotoshooting
Schöne Bilder

Danke an Patrick

, 20 - FRIENDS

03. August 2017

Das Make-Up das der Patrick gemacht hat, war nicht gut! (Schulung: Lidschatten verblenden)
Wir hätten uns etwas mehr Motivation vom Patrick gewünscht....
Die Bilder, die wir uns ausgesucht haben (5) sind die einzigen besten gewesen...

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung