STUDIOLINE Fotostudio Leipzig Zentrum Höfe am Brühl

4.6 von 5 Sterne (90 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Leipzig Zentrum Höfe am Brühl
Studio-Adresse Höfe am Brühl
Brühl 1
04109 Leipzig

0341 99998069

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0341 99998069

Rein in schicke Klamotten, etwas schminken, wenn du das brauchst, und dann „mach 'mer los!“ Du möchtest dich auch mal von einer anderen Seite zeigen? Egal zu welchem Anlass oder Fotoshooting – Komm bei unseren Fotografen in Leipzigs Zentrum vorbei und lass sich in Szene setzen. In den Höfen am Brühl bekommst du dein ganz persönliches Fotoshooting. Probiere verschiedene Posen vor der Kamera aus und lass dich von unseren Fotografen in Leipzig inspirieren.

Gute Stimmung bei unseren Fotografen in Leipzig

Die Höfe am Brühl liegen in Leipzigs Zentrum direkt in der Innenstadt. Dort rücken dich unsere Fotografen im Fotostudio im Erdgeschoss ins rechte Licht. Du möchtest mit deinem Partner oder deiner Partnerin schöne Momente in Erinnerungsbildern festhalten? Kein Problem: Unser aufgewecktes Team sorgt für gute Stimmung und ein Paarshooting in lockerer, privater Atmosphäre. Denn wir wollen am Ende nicht nur gute Fotos machen, sondern auch eine tolle Zeit mit dir verbringen. Du erwartest Nachwuchs und möchtest diese besondere Phase im Leben feiern? Mit einem Babybauch-Shooting hältst du deine Schwangerschaft in Bildern fest. Requisiten stehen in unserem Fotostudio zur Verfügung, sodass du am Ende abwechslungsreiche Bilder mit nach Hause nehmen kannst.

Besondere Momente in Bildern festhalten

Von Familienfotos und Babybauchbildern über Bewerbungsfotos und Passbildern bis hin zu einem Akt-Fotoshooting: Unsere Fotografen in Leipzig begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben. Wir halten besondere Momente wie die Elternzeit, deine erste große Liebe oder deine Hochzeit in Bildern fest. Du hast dich gerade selbstständig gemacht und brauchst Businessfotos für deine erste eigene Website? Wir liefern dir professionelle Fotos, die zu deinem Typ und Unternehmen passen. Du möchtest dich bei Freunden und Familie für die vielen Geschenke zur Geburt deines Kindes bedanken? Mit schönen Fotos von dir und deinem kleinen Schatz wirst du ihnen mit Sicherheit eine große Freude machen.

Weitere Fotostudios in Leipzig

Für dein Fotoshooting möchtest du nicht in den Norden von Leipzigs Zentrum fahren? Kein Problem, in Leipzig sind wir gleich an mehreren Standorten mit unseren Fotostudios vertreten. Schau doch einfach in einem anderen Fotografen in Leipzig vorbei. Wir setzen überall auf ein hohes Maß an Qualität. Das Fotoshooting-Angebot kann variieren – das Watershooting zum Beispiel ist nur in einigen Läden möglich. Informiere dich am besten vorher, welche besonderen Bilder du im jeweiligen Fotostudio machen kannst.

So findest du uns in den Höfen am Brühl

Direkt in Leipzigs Zentrum gelegen sind die Höfe am Brühl sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Ein Parkhaus steht direkt am Center zur Verfügung. Ins Navigationssystem gibst du einfach die Adresse „Am Hallischen Tor“ ein. In vielen Geräten wird diese Straße als Einbahnstraße ausgewiesen. Die Zufahrt zum Parkhaus ist aber aus beiden Richtungen möglich und erlaubt. Da die Höfe am Brühl mitten im Zentrum von Leipzig liegen, halten auch zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Du möchtest nach deinem Fotoshooting noch shoppen gehen? Mehr als hundert Geschäfte erwarten dich im Shoppingparadies von Leipzig. Auch vor den Türen geht es mit dem ausgiebigen Einkaufsbummel in der Innenstadt weiter. Für eine Pause zwischen Fotoshooting und Shoppingmarathon sorgen die verschiedensten Gastronomen in den Höfen am Brühl – von asiatischer und amerikanischer Küche bis hin zu italienischen, türkischen und natürlich auch deutschen Leckereien.

Das sagen unsere Kunden:

, 38 - EROTIC

12. September 2018

Die Fotos sind total toll. Es war eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle das Studio weiter.

- BEAUTY

05. September 2018

Mein Besuch hat mir sehr gut gefallen. Das Shooting mit Bella war wirklich super. Obwohl ich das Beauty-Shooting gebucht hatte, konnte ich mit meiner besten Freundin, die als Unterstützung mit war, ein paar Fotos machen

, 49 - PASSBILDER

22. August 2018

Hallo,
ich habe dem Studio diese Woche zum dritten mal eine Chance gegeben, mich von seiner dienstleistung zu überzeugen.
Großer Fehler...Nachdem ich längere Zeit am Empfang verweilte (die Fotografin war im Raum), wurde mir keinerlei Beachtung geschenkt. Ich bin dann von selber auf die Fotografin zugegangen und fragte höflich nach Passbildern. Mir wurde schnell die lapidare Antwort entgegengeschleudert "ob ich nicht lesen könnte, dass am Empfang bereits stand das heute keine Laufkundschaft bedient würde". Diese Antwort ließ keinerlei Gegenargumentation oder einer vergleichbaren Option zu. Da es sich hier um eine Dienstleistung handelt, bin ich der Meinung das sehr wohl Laufkundschaft bedient oder zumindest eine freundliche Information bezügl. einer Wartezeit gegeben sein sollte. Ich persönlich habe mich dann für ein anderes Fotostudio in der Hainstraße entschieden. Da wurde ich prompt und sehr professionell bedient und war in 10 min fertig und zufrieden. Das ist für mich Dienstleistung vom feinsten...

Antwort von Studioline
August 2018

Vielen Dank für dein Feedback Asoll. Es tut uns total leid, dass wir deinem Wunsch nach Passbildern neulich abend nicht nachkommen konnten. Unsere Fotografin hat zu diesem Zeitpunkt mit anderen Kunden eine Bilderauswahl durchgeführt und hatte dir aus diesem Grund angeboten, die Kollegen am nahe gelegenen Burgplatz aufzusuchen. Falls in der Art der Kommunikation etwas schief gelaufen sein sollte, möchten wir uns dafür bei dir entschuldigen. Wir geben jeden Tag unser Bestes all euren Wünschen schnellstmöglich nachzukommen, lernen durch eure Kritiken aber auch gerne immer weiter dazu und nehmen diese gerne an. Wir freuen uns, dass du an jenem Abend doch noch deine Passbilder erhalten hast und fänden es toll, wenn du uns beim nächsten Mal wirklich einfach in unserem Studio am Burgplatz besuchst, denn in den Höfen finden wir offensichtlich irgendwie leider nicht zusammen. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 57 - BEAUTY

20. August 2018

Angenehme Atmosphäre; sehr nette Beratung; es hat mit Bella viel Spass gemacht; gern wieder;

, 32 - FRIENDS

18. August 2018

, 18 - BEWERBUNGSBILDER

03. August 2018

Vielen lieben Dank an Patrick!
Er hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und die Fotos sehen Klasse aus. Am Ende konnte ich mich nicht zwischen meinen drei Favoriten entscheiden, weshalb ich dann alle Drei genommen habe. Wirklich weiter zu empfehlen.

, 22 - FAMILY

19. Juli 2018

Die Fotografin hat sich sehr viel Mühe mit unserm Sohn gegeben und hat viel Verständnis gezeigt. Es sind super Fotos geworden. Gerne wieder.

, 52 - LOVESTORY

11. Juli 2018

Ich wusste nicht so recht was auf uns zukam, mein erstes Shooting. Es sind sehr schöne Bilder geworden und es fällt echt schwer sich zu entscheiden. Vielen lieben dank an Patrick, für die super Bilder.

- 9MONTHS

11. Juli 2018

Es hat soviel Spaß gemacht nancy :). Ein tolles Make-up, sehr schönes Shooting in ganz entspannter witziger Stimmung und wunderschönen Fotos. Wir sehen uns auf jedenfall wieder :)

, 27 - 9MONTHS

10. Juli 2018

Es war wirklich super ;) die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Make-up sah wunderschön aus und auch die Bilder waren ein Traum.
Wir kommen gern mit unserem Baby zum Neugeborenenshooting wieder :)

, 25 - LOVESTORY

06. Juli 2018

Es war eine super erfahrung. mein freund & ich hatten heute ein paar shooting, das erste für uns bei Patrick... wir waren zu anfang sehr angespannt was sich jedoch schnell gab. Es war schnell eine sehr lustige und entspannte Atmosphäre.... wir konnten uns im Endeffekt nur schwer zwischen den ganzen tollen Bildern entscheiden. und wir können gewiss sagen dies war nicht unser letztes shooting. Kurz un knapp wir können es weiter empfehlen.

- 9MONTHS

04. Juli 2018

Das Babybauchshooting mit Caro war Mega! Es hat richtig viel Spaß gemacht und es war eine sehr lockere Atmosphäre. Das Make-up sah super aus und ich konnte mich im Endeffekt nur schwer zwischen den ganzen tollen Bildern entscheiden. Es war nicht das erste Fotoshooting mit Caro (2xFamiliy) und wird sicherlich auch nicht das letzte gewesen sein! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Danke!

, 32 - LOVESTORY

01. Juli 2018

Es war eine super Erfahrung. Die Fotografin war uns sofort sympatisch. Es sind alle 60 Bilder mehr als nur perfekt geworden. Wir können es jedem nur empfehlen. Einfach Top.

- FRIENDS

24. Juni 2018

Super nette Fotografin. Selbst in kurzer Zeit wurden viele tolle unterschiedliche Bilder gemacht👍😊

- FAMILY

22. Juni 2018

- FAMILY

20. Juni 2018

Das Shooting fand mit unserem 1 Monat alten Sohn statt und war einfach klasse. Trotz einiger Unterbrechungen (kurzes schreien, weil unser Kleiner Hunger bekommen hat) war die Fotografin super geduldig und hat jeden noch so kurzen Augenblick der Entspannung ausgenutzt um klasse Fotos zu machen. Auch die anderen Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Wir können es jedem nur empfehlen. Macht weiter so. :)

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

16. Juni 2018

Die Mitarbeiterin war total nett und helfbereit. Ich habe ein super gütes Foto. Total zufrieden und weiter empfehlen

, 45 - PASSBILDER

02. Juni 2018

Sehr freundlich! Sehr professionell! Danke.

- FAMILY

30. Mai 2018

Uns haben die Shootings sehr gefallen. Wir hatten 2 Shootings nacheinander,einmal Family und Kids,unser fast 2 jähriger wurde nach einer Zeit sehr unruhig,die Fotografin (Mine) hat sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es waren so schöne Bilder dabei,dass es uns sehr schwer viel, auszusortieren. Wir werden das Studio und die Fotografin auf jeden Fall weiter empfehlen,gerne wieder

, 27 - FAMILY

30. Mai 2018

Liebe Caro,
Danke für das tolle Family Shooting vom 02.05. Wir haben uns alle super wohl gefühlt und das spiegelt sich auch in den Bildern wider. Toll wie du auch mit unseren damals 4 Wochen alten Mädels umgegangen bist und unsere Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt hast.
Wir kommen gern wieder!

, 52 - PASSBILDER

26. Mai 2018

Freundliches Team. Angenehme Atmosphäre. 1A Portraits :)

- BEWERBUNGSBILDER

25. Mai 2018

Danke Patrick für die tollen Bilder!

Mein Fotograf Patrick hat sich viel Zeit genommen, viele unterschiedliche Bildmotive ausgesucht und hatte selbst Spaß beim Fotografieren. Sowohl beim Shooten, als auch beim Bilderaussuchen sehr viel Geduld und gute Beratung. Er ist auf alle wünsche eingegangen. TOP! Vielen Dank für den schönen Tag!

- FAMILY

20. Mai 2018

Wir haben uns sofort im Studio von Caro unserer Fotografin herzlich willkommen gefühlt. Sie ist gleich auf unseren kleinen Sohn eingegangen. Damit hatten wir den Grundstein gelegt bekommen für schöne Bilder von uns 3en. Wir werden sicher ein weiteres Mal wiederkommen.

, 28 - FAMILY

15. Mai 2018

Es hat uns sehr gut gefallen, Preisverhältnis top👍.
Und was für eine Qualität an Bildern, und ihr seid alle so lieb 😊. Ganz lieben Dank für das schöne shooting heute 😊.
Macht weiter so.

- BEAUTY

13. Mai 2018

- BEAUTY

01. Mai 2018

Die Mädels haben mir ein Super cooles actionshooting mit meinem Fußball ermöglicht.
Es hat Spaß gemacht und die Fotografin Caro ist sehr kompetent und macht alles möglich. Wie waren erst im Studio und sind dann sogar wegen guter Wetterlage nach draußen gegangen.
Das war so noch mal spannend und wirklich super.

Also vielen Dank auch für das coole Shooting.
Gerne wieder!!!
Und weiter so gute Arbeit!!!

, 25 - KIDS

25. April 2018

Wir sind sehr begeistert. Angefangen von der überaus coolen Fotografin Mine, die für die Kinder eine entspannte und lustige Atmosphäre gezaubert hat. Sie war durchweg geduldig und hat, auch wenn der Kleine nicht so wollte, immer eine tolle Idee gehabt, ihn zu motivieren. :) Dabei sind auch zauberhafte Bilder herausgekommen! Sie hatte ein halbes Jahr zuvor schon meinen Sohn fotografiert und bereits da war ich schon begeistert, weshalb ich wiederkam. LG!

- LOVESTORY

29. März 2018

- FAMILY

20. März 2018

Das Shooting mit Caro war einfach nur Hammer! Und das sagt eine, die sich überhaupt nicht gern fotografieren läßt!!! Die Bilder sind spitze geworden und auch die Kids hatten jede Menge Spaß! Kann ich nur weiter empfehlen und wir sehen uns ganz bestimmt nochmal! Macht weiter so!

, 47 - FAMILY

19. März 2018

Wir waren in Familie im Studio,fanden uns gut aufgehoben. War wirklich sehr schön,hatten viel Spaß beim Shooting. Alles war locker und cool. Macht weiter so.

, 33 - EROTIC

15. März 2018

Das Shooting war wirklich klasse. Bin eigentlich ein Mensch der sich nicht gerne fotografieren lässt,aber es hat sich wirklich gelohnt-Make-up toll,Fotografin toll,klasse Ergebnisse u genügend Zeit gehabt.

, 50 - EROTIC

07. März 2018

Super nett! Tolle Bilder! Die Fotografin sehr professionell,hat sich sehr viel Zeit genommen,das Ereignis, wirklich tolle Bilder! Vielen Dank nochmal!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung