STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland

4.4 von 5 Sterne (92 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland
Studio-Adresse Breuningerland
Heinkelstraße 1
71634  Ludwigsburg

07141 865931

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10.00-20.00
Do 10.00-22:00
Fr 10.00-20.00
Sa 9.30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Viola Hartmaier

"Fotos sind unsere Autobiographie. Ein Weg zu zeigen wer wir sind."

Viola Hartmaier
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 07141 865931

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 23 - KIDS

20. Oktober 2017

Nett, professionell, super verspielte babyfotos und eigene Ideen könnten gut umgesetzt werden. Rundum zufrieden. Immerwieder gern!

, 37 - 9MONTHS

19. Oktober 2017

Es war alles Super.
Und sehr schöne Bilder.
Herzlichen Dank ( Jessi ) :-)

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

16. Oktober 2017

Sehr professionell, humorvoll und vorallem perfekte Bewerbungsfotos.
Deutliche Empfehlung!
(Fotografin Viola)

- 9MONTHS

14. Oktober 2017

Lieben Dank an Viola und Ihr Team, die Bilder von uns dreien sind toll geworden. Bis zum nächsten Mal.

- BEWERBUNGSBILDER

12. Oktober 2017

Hätte nie gedacht, dass solche tolle Bilder von mir entstehen können. Vielen Dank!

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

10. Oktober 2017

Tolles Fotoshooting, sehr kompetent, sehr schöne Bilder, gerne wieder :)

, 17 - FRIENDS

08. Oktober 2017

Es war ein tolles Fotoshooting, danke auch für die Tips zu den verschiedenen Posen.

- LOVESTORY

08. Oktober 2017

Sehr schön, sehr kompetent:). Wunderschöne Bilder, konnten uns gar nicht entscheiden. Weiter so!:)

- LOVESTORY

06. Oktober 2017

, 28 - BEAUTY

03. Oktober 2017

Tolle Leistung. Schöne Fotos. Freundliche Mitarbeitern. Bin sehr zufrieden. Danke ! :)

, 47 - FAMILY

03. Oktober 2017

- FAMILY

30. September 2017

Uns hat das Fotoshooting sehr gut gefallen. Die Fotos sind super! Danke dafür! Unsere Fotografin Jenny war freundlich und lustig, so dass die Kinder echt prima mitgemacht haben. Wir kommen wieder :-)

, 33 - 9MONTHS

28. September 2017

Wir sind begeistert!
Zu allererst wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das make Up wurde nach Wunsch gemacht und sah schön natürlich aus. Die entstandenen Fotos sind wunderschön geworden. Ich war sehr skeptisch, doch meine Unsicherheit wurde mir sehr schnell genommen und ich habe mich auch recht schnell wohl gefühlt. Wir haben traumhafte Babybauchbilder bekommen, vielen lieben Dank, besonders an unsere Fotografin Janine.

, 48 - BEWERBUNGSBILDER

26. September 2017

Gerne möchten wir hier die 5 Sterne vergeben für den sehr freundlichen Robin. Der mit hohem Einsatz und Freude, was heute leider nicht mehr so oft vorkommt, tolle Fotos von meinem Sohn vor kurzem erstellte. Solche Mitarbeiter sollte es mehr geben im Einzelhandel! Danke! Mach weiter so!

, 24 - EROTIC

25. September 2017

Ich war erst skeptisch von einem Herren fotografiert zu werden, aber Dennis hat das super professionell gemacht! Atmosphäre sehr angenehm und viele tolle Ideen. Dankeschön dafür

- BEWERBUNGSBILDER

24. September 2017

Sehr kompente Leute, die an Ihrer Arbeit Spaß haben!
Ich bin mit meinen Bilder sehr zufrieden- vielen Dank!

, 24 - FAMILY

24. September 2017

Erstmal vielen dank an Jessi. Das Shooting war toll und hat soviel Spaß gemacht. Sie hatte sehr viel Geduld und es sind super Bilder entstanden. Wir kommen gerne wieder. Sehr freundliches und kompetentes Studio. Bis bald.

, 26 - FAMILY

24. September 2017

Es hat wirklich Spaß gemacht! Die Fotografin war sehr engagiert und hatte tolle Ideen. Trotz der vielen Personen und hohen Altersunterschiede, hat sie es gemeistert uns alle perfekt ins Szene zu setzen! Sind tolle Bilder entstanden.
Für den Preis und der tollen Qualität immer gerne wieder!

, 33 - FAMILY

23. September 2017

, 27 - LOVESTORY

23. September 2017

Uns hat das Shooting mit Jessi riesigen Spaß gemacht.
Sie hat uns tolle Posen gezeigt und eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, sodass jede Menge wunderschöner Bilder entstanden sind.
Wir würden es jederzeit wieder machen und weiter empfehlen!

- KIDS

23. September 2017

Es war alles prima. Ich war super, super zufrieden. Die Ideen für das Shooting waren auch echt genial und die Fotos sind ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder...

, 29 - LOVESTORY

22. September 2017

Treibt einer kleinen Verspätung unsererseits wurden wir gleich bedient.
Janine war lässig und freundlich, hatte viele gute Ideen. Die Bilder sind letztendlich richtig toll geworden.
Wollten ursprünglich das London Paket mit 10 Bildern, sind dann aber irgendwie bei 25 Bildern hängen geblieben :D
Sehr gerne wieder!

, 55 - LOVESTORY

19. September 2017

Wir wollten nur ein paar schöne Erinnerungsphotos, hatten keine große Erwartung und auch Vorstellung, was wir machen soll oder wie.
Als Ergebnis haben wir viele schöne Photos, die fast wie von selbst entstanden. Ohne Verstellen unsererseits oder sonstigem. Die Atmosphäre war angenehm und zwanglos.
Großes Lob an unseren Photographen Denis.

- LOVESTORY

19. September 2017

Es hat uns sehr gut gefallen, Denis hat sich viel Zeit genommen und hatte tolle Ideen für Posen.

, 17 - BEWERBUNGSBILDER

15. September 2017

- 9MONTHS

14. September 2017

Vielen Dank für das super Shooting mit Denis!!! Wir waren sehr zufrieden mit allem: die lockere und angenehme Atmosphäre, natürlich mit den tollen Fotos und auch das Make-Up war super. Jederzeit wieder!!!

, 60 - BEAUTY

12. September 2017

Das Shooting mit Denis hat viel Spaß gemacht. Es war ein lockerer und freundlicher Umgang miteinander, da war die Aufregung schnell vorbei. Auch das Make-Up hat mir gut gefallen und die Bilder sind sehr schön geworden! Jederzeit wieder!

- EROTIC

12. September 2017

Es war eine super Erfahrung für mich und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dank der tollen Anleitung der Fotografin sind wunderschöne Fotos entstanden. Das Fotostudio kann ich nur weiterempfehlen.

- PASSBILDER

12. September 2017

Freundlich, Kompetent, Professionel

- BEWERBUNGSBILDER

11. September 2017

Das Shooting ging sehr schnell und die Bilder sind sehr gut geworden. Ein großes Lob an Denis. Ich ziehe 1 Stern ab, weil ich mich etwas unter Zeitdruck gefühlt habe (15 Minuten mehr beim Shooting und man könnte auch mal kuru durchatmen) und weil es im Studio keinen Spiegel gab, sondern man immer vor die Tür gehen musste, um sich anzusehen.

- BEAUTY

10. September 2017

Vielen herzlichen Dank! Bin mit Fotos sehr zufrieden, und mit der Zusammenarbeit mit der Fotografin Jenny auch.
Gern komme ich wieder.

, 46 - FAMILY

10. September 2017

- 15 Minuten Verspätung trotz Termin!
- aufgrund mangelnder Beschreibung auf der Website war nicht klar wie das Shooting genau ablaufen soll. Deshalb war es etwas chaotisch. Deshalb wäre Aufklärung vor Shooting angebracht!
- Preise sind zu transparent gestaltet. Man erfährt die Preise erst danach. Besser: Preis schon bei Buchung angeben!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.