STUDIOLINE Fotograf Ludwigsburg Breuningerland

4.5 von 5 Sterne (188 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland
Studio-Adresse Breuningerland
Heinkelstraße 1
71634   Ludwigsburg

07141 865931

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10.00-20.00
Do 10.00-22:00
Fr 10.00-20.00
Sa 09.30-20:00

Termin Vereinbaren

Aufgrund der hohen Nachfrage bzgl. Bewerbungsfotos & Passbilder kann es zu Wartezeiten kommen. Danke für dein Verständnis!

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 07141 865931

Auf der Suche nach Top-Fotografen musst du nicht nach Stuttgart schauen. Im Breuningerland findest du vom Paarshooting über Babyfotografie bis Bewerbungsfotos, das gesamte Portfolio der professionellen Porträtfotografie. Lass dich ablichten und sei begeistert von deinem Look. In unserem Fotostudio im strahlst du mindestens genauso wie das Residenzschloss im royalen Glanz – wenn nicht sogar ein bisschen mehr. Denn unsere Fotografen in Ludwigsburg wissen ganz genau, wie sie dich in Szene setzen und vor der Kamera ein breites Lächeln entlocken können. Komm in unserem Fotostudio im dritten Obergeschoss des Einkaufscenters Breuningerland vorbei und überzeug dich selbst von unserer Arbeit.

Dynamisches Team sorgt für gute Stimmung

Unser Fotografen-Team im Breuningerland ist jeden Tag aufs Neue hoch motiviert. Qualität ist für unsere Fotografen in Ludwigsburg immer das oberste Gebot. Dabei kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz. Denn gute Laune gehört bei einem Fotoshooting für uns dazu. Du möchtest dir selber etwas Gutes tun und vor der Kamera ganz für dich sein? Dann ist unser Beauty-Shooting für dich das richtige. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Wünsche und schaffen dabei ein absolutes Wohlfühl-Ambiente. Vielleicht wolltest du schon immer mal aufregende Aufnahmen von dir machen lassen. Mit unserem Wassershooting schaffen wir ganz besonders sinnliche Bilder in privater Atmosphäre. Unter unserer Regendusche setzen wir dich und deinen Körper gekonnt in Szene. Überrasche deinen Partner oder deine Partnerin mit erotischen Bildern von dir und genieße den Moment, in dem es mal nur um dich geht.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Ludwigsburg

Du hast eine neue Stelle in Aussicht und benötigst hierfür noch das passende Bild? Kein Problem, bei uns bekommst du professionelle Bewerbungsfotos, die authentisch sind und deinen Charakter widerspiegeln. Schließlich ist das Foto meist das erste, was dein zukünftiger Arbeitgeber von dir sieht. Es vermittelt einen wichtigen Eindruck von dir und deiner Persönlichkeit. Daher legen unsere Fotografen in Ludwigsburg viel Wert auf gute Fotos, die für deine berufliche Zukunft passend sind. Wir helfen dir auch gerne dabei, das richtige Outfit für dein Fotoshooting zu finden. Sprich uns dafür einfach an. Falls du professionelle Passfotos benötigst, sind wir ebenfalls die richtige Adresse. Hierfür kannst du ganz einfach ohne Termin bei uns im Breuningerland vorbeikommen.

Besondere Momente festhalten

Unsere Fotografen in Ludwigsburg begleiten dich ein Leben lang mit ihrer Kamera. Ganz gleich, ob du Familienbilder, ein Paarshooting, Businessbilder, Bewerbungsfotos, ein Beauty-Shooting oder aber ein Akt-Fotoshooting machen möchtest: Das Team im Breuningerland in Ludwigsburg ist für dich da und hält deine ganz persönlichen Momente in Bildern fest.

Anfahrt Breuningerland in Ludwigsburg

Das Einkaufscenter Breuningerland liegt direkt an der A81, der wichtigsten Nord-Süd-Verbindung zwischen Stuttgart und Heilbronn. Von der Ausfahrt Ludwigsburg-Nord ist es nicht weit bis zu deinem Termin im Fotostudio. Parken kannst du auf einem der mehr als 3000 kostenfreien Parkplätze. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du das Breuningerland ganz unkompliziert. Mehrere Buslinien fahren die Haltestellen Ikea, Tamm und Ludwigsburg in der Nähe an. Im Center erwarten dich nach deinem Fotoshooting Fachgeschäfte jeglicher Art – von bekannten Modeketten und Boutiquen über Elektronik- und Spielzeugläden bis hin zu Schmuck-, Schuh- und Lederwaren. Nebenan findest du noch weitere große Geschäftshäuser wie zum Beispiel eine Auswahl an Möbelhäusern. Der Besuch im Breuningerland lässt sich also ganz praktisch mit weiteren Erledigungen verbinden. Das Seeschloss Monrepos Ludwigsburg und die dazugehörige Parkanlage nahe des Centers laden außerdem zu einem Spaziergang im Grünen ein.

Das sagen unsere Kunden:

- LOVESTORY

03. Januar 2019

Unser Shooting mit der Fototgrafin Jenny war sehr entspannt und witzig. Sie ist auf all unsere eigensinnigen Vorstellungen eingegangen und schafft es, auch aus unfotogenen Menschen tolle Momente einzufangen!

, 37 - FAMILY

10. Dezember 2018

Auch das 3. Fotoshooting in diesem Jahr bei Fotografin Jenny war sehr professionell. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und wir sind sehr glücklich über die Bilder. Vielen Dank.

, 29 - 9MONTHS

08. Dezember 2018

War sehr angenehm und schön! Die Jenny war super.

- EROTIC SPECIAL

07. Dezember 2018

Mein Erotic-Special-Shooting bei Jenny war einfach spitze. Als Erstes wurde ich nach meinen Wünschen geschminkt. Im anschließenden Shooting hat es Jenny geschafft eine entspannte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in welcher ich mir trotz spärlicher bzw. fehlender Kleidung nicht komisch vorkam. Entstanden sind super schöne Bilder, an denen ich sicherlich noch lange Freude haben werde. Der nächste Besuch ist gedanklich auch schon geplant :)

, 31 - MEN

27. November 2018

Ich bin total freundlich empfangen worden. Die Fotografin hat mir noch beraten, welche Kleiderkombination am besten aussieht. Das Shooting hat mega Spass gemacht und ich hatte ne Menge zu lachen. Zum Schluss hat sie mich noch gefragt, ob ich noch Ideen für ein paar Bilder hätte. Ich werd nächstes Jahr wieder hingehen. ( Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, sonst würde ich nämlich 10 vergeben 😁😉 )

, 43 - FAMILY

22. November 2018

Fotoshooting mit meienm Sohn am 17.11.18 bei Jessi.Hatten viel Spaß und sehr schöne Bilder am Schluß.Danke!

, 20 - MEN

22. November 2018

Mein Shooting war bei der Jessi, es hat mir viel Spaß gemacht und war sehr professionell.

Vielen Dank

, 35 - FRIENDS

20. November 2018

Habe das Shooting als Geschenk für meine Nichte gebucht. Es kam super an. Freundlicher Empfang, tolles Make-up und eine motivierende Fotografin mit schönen Ideen hat uns überzeugt. Nur zu empfehlen. Wir hatten einen wunderschönen Tag der jetzt auch bildlich festgehalten ist. Danke ❤️

- EROTIC

19. November 2018

, 52 - BUSINESS

09. November 2018

Herzlichen Dank, liebe Jessi! Trotz meinen Schwierigkeiten, ein entspanntes freundliches Lächeln hinzubekommen, sind die Fotos für die Website meines Arbeitgebers toll geworden! Nachfragen werden bei euch kulant und prompt beantwortet. Super!

- KIDS

30. Oktober 2018

Danke Jessi. Schnell und kompetent. Es hat wirklich Spaß gemacht. Die Bilder sind klasse geworden. Das werden wir jetzt öfters machen.

, 19 - BEAUTY

08. Oktober 2018

Vielen Dank für das super Beauty-Shooting, liebe Jessi !!
Es hat mega viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach nur toll geworden !! - genau so, wie ich es mir vorgestellt habe :)

, 34 - LOVESTORY

07. Oktober 2018

Liebe Jessi, vielen Dank für das tolle "Lovestory"-Shooting. Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach nur der Hammer. Sehr gerne kommen wir zum Babyshooting wieder zu dir!

- 9MONTHS

01. Oktober 2018

Wir hatten ein super schönes 9 MONTHS Shooting bei Jessi. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch selbst tolle Ideen ins Shooting eingebracht. Haben uns wohl gefühlt und die Bilder sind sehr schön geworden. Sehr empfehlenswert!

, 36 - 9MONTHS

12. September 2018

Super Atmosphäre und super nettes Personal. Besonderer Dank an Nadine für die super schönen Bilder und das wirklich spezielle und witzige Shooting!

, 50 - BEAUTY

10. September 2018

Stefan aus Viernheim war super. Er hat eine tolle Atmosphäre geschaffen. Ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Er gab einem das Gefühl was besonderes zu sein. Dazu hat er genau die Stimmung in der ich war mit seiner Kamera erfassen können. Auch die junge Frau die mich geschminkt hatte war super und gab mir ein gutes Gefühl. Ich kann euch nur von Herzen weiter empfehlen.

, 49 - PASSBILDER

10. September 2018

Bin sehr zufrieden. War herzlich willkommen, alles ging schnell und Nadine ist einfach eine tolle und freundliche Photografin.

, 21 - FRIENDS

03. September 2018

Sehr gut, wir hatten viel Spaß und eine gute Betreuung. Es sind super Fotos entstanden. :D

- PASSBILDER

02. September 2018

Robin war absolute Spitze! Super Nett, super tolle Fotos gemacht und dazu ging es noch super schnell! Einfache Top!

, 13 - BEAUTY

01. September 2018

Ich fand den Studiobesuch sehr aufregend, gelungen und sehr sehr toll.

- EROTIC

27. August 2018

Die Fotografin war super entspannt, gab tolle Tipps, hat sich sehr viel Zeit für die Bilder genommen und meine Wünsche berücksichtigt. Es war eine lockere und angenehme Atmosphäre. Die Bilder wurden super und qualitativ sehr hochwertig!

- KIDS

26. August 2018

Das Shooting fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Die Fotografin war sehr feinfühlig im Umgang mit unserem Kind. Insgesamt waren wir sehr, sehr zufrieden.

, 35 - BUSINESS

25. August 2018

Ich habe spontan Bewerbungs- bzw. eher Businessfotos machen lassen und musste, trotz Ferienzeit und schlechtem Wetter, nur kurze Zeit warten. Beratung und Shooting waren sehr angenehm und die Mitarbeiter kompetent. Es wurden viele Bilder mit verschiedenen Hintergründen gemacht, auch mit für den Laien ungewöhnlichen Posen und Blickwinkeln, was auf den Bildern aber super rüber kommt. Dass ich so spontan natürlich keinen Termin für eine Tages-Make-Up bekommen habe konnte durch die leichte Bildretusche ausgeglichen werden. Am Ende konnte ich mich kaum entscheiden und habe dann einfach beide Finalisten genommen, was sich für die unterschiedlichen Nutzungszwecke zwischenzeitlich auch als richtig erwiesen hat.

- FAMILY

24. August 2018

Tolles Shooting. Nette Beratung. Jederzeit wieder!!!

, 45 - FRIENDS

17. August 2018

Wir haben sehr schöne Fotos bekommen – unter der Rubrik ‚Friends‘ haben meine beiden Töchter (14 und 12, die auch beste Freundinnen sind) Bilder von sich sowohl zusammen als auch jeweils einzeln in einer sehr entspannten Shooting-Session machen lassen.
Besonderes Lob sprechen wir der Fotografin Jessi aus, die immer eine gute Idee für Posen, Motive und Effekte hatte; sie hat den Mädels klare, verständliche Anweisungen gegeben und sie definitiv ‚ins rechte Licht gerückt‘. Ihre ruhige und freundliche Art hat ihr Übriges getan, damit die Mädels Spaß am Posieren entwickelten und immer ein spontanes Lächeln verfügbar hatten. Wir kommen gern jederzeit wieder! :)

- BEAUTY

16. August 2018

ROBIN motiviert super,
ist begeistert!
Kundin auch! !!❤

, 36 - BEWERBUNGSBILDER

16. August 2018

Ich kann das StudioLine Photography nur weiter empfehlen. Robin war einfach klasse er hat sich soviel Mühe gegeben nur damit ich zufrieden bin. Als mir die Bewerbungsfotos nicht gefallen haben, könnte ich am zweiten Tag nochmal vorbei kommen, da hat er sich mehr als eine Std Zei genommen und hat mehrere Bilder geschossen. Zusammen haben wir das beste Bild rausgesucht und jetzt bin ich mehr wie Glücklich würde immer wieder kommen. Ach und das alles für nur 39€.

- KIDS

05. August 2018

War ein tolles Shooting. Mein Sohn (3 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt. Die Fotografin Jessica war sehr bemüht und ist super auf ihn eingegangen. Es sind wunderschöne Fotos entstanden. Vielen Dank.

- FAMILY

02. August 2018

Es war super, die Photographin (Jessi) wusste genau wie Sie die Kinder begeistern kann.
Vielen lieben Dank für die süßen und tollen Bilder.

, 52 - BEAUTY

31. Juli 2018

Habe heute meine Patentochter beim Shooting begleitet und konnte miterleben wie toll dort alles abläuft. Zuerst war ich etwas skeptisch denn es war viel los und es waren nur 2 Mitarbeiter da. Das sieht nach Massenabfertigung aus dachte ich mir am Anfang. Aber die beiden haben echt einen tollen Job gemacht. Beide waren super nett und gutgelaunt und haben sich den Stress nicht anmerken lassen, sehr professionell, großes Kompliment. Nachdem die Kollegin das hübsche MakeUp auftrug ging’s zum Shooting. Robin der Fotograf hat durch seine lockere sympathische Art schon bald eine Vertrauensbasis geschaffen und ein sensibles Gespür bewiesen. Durch seine professionelle Distanz und seine klare und positive Kommunikation ist es ihm gelungen mein Patenkind aus der Reserve zu locken und tolle Bilder zu machen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Zuschauen, mein Patenkind ist um eine schöne Erfahrung reicher und stolz auf ihre hübschen Fotos . Lieber Robin, vielen Dank.

, 38 - EROTIC

20. Juli 2018

Meine Aufregung war dank der tollen Art der Fotografin Jenny schnell verflogen. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, so dass jede Frau sich überwinden sollte daran teilzunehmen. Herzlichen Dank dafür.

, 31 - 9MONTHS

29. Juni 2018

Es war wirklich wunderbar! Schönes Make-Up, entspannte Atmosphäre und wirklich freundliche Fotografin die gute Ansagen gemacht hat! Preis-Leistung unschlagbar! Jetzt haben wir die Erinnerung von diesem möglicherweise einmaligen Moment die wir uns gewünscht haben. Vielen Dank!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.