STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland

4.0 von 5 Sterne (44 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland
Studio-Adresse Breuningerland
Heinkelstraße 1
71634  Ludwigsburg

07141 865931

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10.00-20.00
Do 10.00-22:00
Fr 10.00-20.00
Sa 9.30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Viola Hartmaier

"Fotos sind unsere Autobiographie. Ein Weg zu zeigen wer wir sind."

Viola Hartmaier
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 07141 865931

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 55 - PASSBILDER

22. August 2017

Ging alles super schnell ,sehr nette Mitarbeiter ! Gerne wieder!

, 30 - FAMILY

20. August 2017

Es wurden bei unserem Familyshooting wirklich wunderschöne Bilder gemacht! Vielen Dank dafür an Viola!

, 29 - BUSINESS

18. August 2017

- BEWERBUNGSBILDER

18. August 2017

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Die Bilder sind hervorragend geworden.

, 20 - LOVESTORY

18. August 2017

Janine war total nett, super lustig und somit hat das ganze sehr viel Spaß gemacht. Unsere Kameras die wir mitgebracht haben wurden mit uns sehr gut aufs Bild gebracht und alle anderen Ideen die von Janine kamen waren auch sehr toll. Wir hatten eine sehr tolle Zeit bei euch und werde wieder kommen wenn wir Bilder von uns wollen.

, 18 - FRIENDS

16. August 2017

Das Shooting hat sehr Spaß gemacht und die Fotografin war total nett! Bin sehr zufrieden!!

- BEWERBUNGSBILDER

11. August 2017

Mir hat der Studiobesuch sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war entspannt aber professionell, die Fotografin war sehr nett und wusste, wie sie mich am besten in Szene setzen kann. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bewerbungsfotos.

, 47 - BEAUTY

10. August 2017

Das Shooting war große Klasse, die Fotografin (Janina) hatte wirklich gute Ideen für die Motive, das Make-up ist superschön geworden und die Fotos sind wirklich genial. Gerne jederzeit wieder, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

, 34 - KIDS

09. August 2017

Wir waren nun das zweite Mal da um Fotos zu machen. Sind super zufrieden und total glücklich und freuen uns über die schönen Fotos. Danke Viola! Sehr kompetent und engagiert. Hat super Geduld und immer eine tolle Idee!

, 25 - LOVESTORY

08. August 2017

Alles super. Besser als erwarten. Hohe Kompetenz der Fotografin (Janine)

- PASSBILDER

06. August 2017

, 62 - FAMILY

23. Juli 2017

Mein Mann und ich waren mit unseren Enkeln (14,16,19) da. So auf dem ersten Blick sind unsere Bilder, in verschiedenen Posen und von den Farben her, sehr schön geworden. Bei der Bilderauswahl ging es uns fast zu schnell. Ich hatte bange, dass vielleicht doch das eine oder andere auf die schnelle gelöscht wird und entschied dann, doch die 39 zu nehmen. Erst zu Hause, als wir die Fotos in Ruhe anschauten, entdeckten wir ein paar Kleinigkeiten, auf die man evt. hätte achten können. Den Pferdeschwanz nach links, weil rechts die Schwester steht usw. Die Zöpfchen der Kleinen verspielt eines oder beide nach vorne. Bei meinem Mann saß die Brille mitten im Auge, oder er schaute oben drüber.
Fazit: mit etwas mehr Zeit und mehr Liebe zum Detail wird es bestimmt öfters 5 Sterne geben. Die Fotografin war ansonst sehr freundlich. Ist es auch möglich die Bilder NUR auf CD zu bekommen, ohne Ausdrucke? MfG B.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Beate,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euch manche Bilder doch nicht zu 100 % gefallen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Pakete sind immer mit Ausdruck und Datei. An den Preisen würde sich also nichts ändern, wenn ihr nur die Datei nehmen würdet. Wir haben dein Feedback selbstverständlich weitergegeben und werden in Zukunft noch stärker auf die Details achten.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 48 - BEAUTY

23. Juli 2017

Nette Fotographin, tolle Bilder, guter Service. Was gar nicht geht, ist eine Auswahl der Einzelbilder in Abfolge. Es gab keine Gesamtübersicht der Fotos, sondern nur eine Einzelauswahl mit Sofortentscheidung, ja oder nein. Keine kompetente Beratung im Nachgespräch, wie zum Bsp." Dieses Foto in schwarz weiß wäre eine tolle Alternative. Kein Angebot zu evtl. Bildbearbeitungsmöglichkeiten. Allerdings hat diese Aufgabe ein männlicher Kollege übernommen, deshalb nur 3 Punkte, obwohl die Fotografin 5 verdient hätte. Die ist aber leider in Pause. Sehr schade.

, 31 - FAMILY

22. Juli 2017

Die Photographin war sehr geduldig, freundlich und zuvorkommend. Es war unser erstes Shooting in einem Studio und wir sind begeistert. So tolle Bilder und man wurde immer wieder anders in Szene gesetzt, echt toll. Wir kommen gerne nächstes wieder. Daumen hoch und Vielen herzlichen Dank.

- BUSINESS

21. Juli 2017

Sehr freundliche und kompetente Fotografin. Die Bilder sind super geworden. Vielen Fank dafür!

, 40 - FAMILY

20. Juli 2017

- PASSBILDER

19. Juli 2017

Ging alles super schnell und war eine sehr nette Mitarbeiterin! Gerne wieder!

, 50 - PASSBILDER

18. Juli 2017

Bin vor einigen Tagen extra nach LuBu ins Breuni gefahren (und nicht hier in der Region zu einem 0-8-15 Fotografen), da ich "ordentliche" biometrische Bilder für den Personalausweis benötigt habe.
Mein Weg war leider nicht der Richtige.
Schon bei Ankunft kam ich mir störend vor, da die Damen hinterm Tresen im Fotogeschäft mit einem wichtigen Gespräch beschäftigt waren.
Als sich mir dann eine Dame zuwand, ich ihr meinen Wunsch sagte, bekam ich den Preis für die Fotos an den Kopf geworfen, mit einem Hinweis ich solle mich dann hinsetzen (wo?), dann wurde mir ein Stuhl gezeigt, dann kam die Dame mit der Kamers (bitte Mund zu und nicht lächeln!), ein Bild wurde gemacht (Bemerkung: ihre Haare stehen ab), ich hab dann versucht mit der Hand dies zu richten (2 Sekunden Zeit), 2-3 weitere Fotos wurden gemacht, plus 1 Foto mit Blick zur Seite (benötige ich dies für Passfotos ?). Ich durfte mich dann auf die Wartebank setzen, kurz darauf wurden mir die Bilder am PC gezeigt mit dem Kommentar ich würde dies nehmen, plus wollen Sie für extra 3 € noch das grössere Foto von der Seite ... und ruck zuck war ich nach 5 Minuten mit 2 biometrischen Fotos, 2 seitlichen Fotos die ich nicht benötige und um € 15 erleichtert wieder aus dem Laden raus ...
Der Fototermin bei Ihnen war eine sehr enttäuschende Erfahrung mit unfreundlicher Bedienung und Bildern, die ich sicherlich nicht für meinen Personalausweis nutzen werde. Schade ...

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo liebe Elke,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du keine guten Erfahrungen bei uns gemacht hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dein Feedback direkt an das Studio weiterleiten, damit die Studioleitung die Möglichkeit hat, sich bei dir zu melden. Denn bei uns soll niemand unglücklich mit seinen Bildern sein!

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 31 - 9MONTHS

17. Juli 2017

Make-up war super, meine Ideen wurden alle umgesetzt.Es sind tolle Fotos entstanden und es hat Spaß gemacht,da die Fotografin locker und professionell war!

, 27 - PASSBILDER

12. Juli 2017

Nette Mitarbeiter, ging super schnell.

, 6 - PASSBILDER

09. Juli 2017

Sehr nett, super schnell 2 schöne Passbilder und 2 lächelnde Bilder. Waren sehr zufrieden.

, 35 - PASSBILDER

07. Juli 2017

Ich finde es super

- 9MONTHS

26. Juni 2017

Super! Wir waren bereits zum 5. Mal da. Die Fotos waren jedes Mal super! Ich kann das Studio nur empfehlen! Auch das Preis Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung.

- FAMILY

24. Juni 2017

Wir hatten gestern ein Familien Shooting mit 4 Kindern davon der Kleinste im Rolli. Die Bilder sind super schön geworden . Die Fotografin sovie die anderen Mitarbeiter total nett.

- BEAUTY

21. Juni 2017

Ich war heute beim Beauty Shooting und habe Bilder bekommen die mir sehr gut gefallen :-) Das Shooting fand dank der netten Fotografin in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.

- FAMILY

12. Juni 2017

Der Fotograf hat uns (2 Erw, 2 Kinder) in großer Geschwindigkeit alle möglichen Posen machen lassen. Er hat dabei aber nicht darauf geachtet, dass wir dabei auch gut aussehen (mein Oberteil hat Falten geschlagen, mein Kopf war zu schräg, die Kinder sahen nicht fröhlich aus). Ich hätte mir weniger abstruse Posen wie 'Wir schauen alle nach oben ins Licht' -was auf den Fotos nicht gut aussah, gewünscht. Mehr Ruhe und mehr Liebe zum Detail wäre gut gewesen. Ich hätte mir auch sehr gewünscht, daß der Fotograf mehr auf die Kinder eingeht und mit ihnen Späße macht, damit sie locker werden. Die vielen Posen im Eiltempo waren uns, aber erst recht den Kinder zu viel. Das Make-up kam auf den Fotos zu stark raus, der Lippenstift ließ meine Zähne gelb erscheinen.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Carolin,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euer Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Meldet euch dazu an mit euren Kontaktdaten.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 24 - LOVESTORY

09. Juni 2017

Das Team war zwar freundlich, hält sich nicht an Absprachen und bietet Getränke an welche man dann nicht bekommt....
Trotz Gutschein soll man immer noch 100 ,- € bezahlen, obwohl telefonisch nachgefragt / besprochen wurde dass der Gutschein mit eingerechnet wird und ich dann nur die Differenz zu bezahlen habe. Hätte dann in Summe 170 € 70 ,- € Gutschein + 100 ,- € Paket Preis) zu bezahlen gehabt, hätte ich das ganze nur als Paket genommen hat ich 129 ,- € zu bezahlen gehabt ----> reine Abzocke und Geldmacherei im Breunigerland Ludwigsburg

Antwort von Studioline
Juni 2017

Hallo Florian,

wir finden es sehr schade, dass du uns mit einem Stern bewertest, obwohl wir dir im Studio erklärt haben, wie es mit unseren Gutscheinen funktioniert und dir als Entschuldigung für das Missverständnis kostenlose Bilder mitgegeben haben. Wie du deinem Gutschein im Wert von 70 € entnehmen kannst, beinhaltet dieser das Fotoshooting und 2 Bilder als Ausdruck und Datei. Sollten dir mehr Bilder gefallen, kannst du diese natürlich gerne zusätzlich erwerben.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- LOVESTORY

07. Juni 2017

Das Fotoshooting war eine einzige Katastrophe. Das Team war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Es waren 4 Leute vom Team da dennoch hatten wir trotz Termin 30min Wartezeit. Das Make-up das wir dazugebucht war grausam. Die Fundation war mangelhaft und der Photograph präsierte stehts darauf, alles würde später bearbeitet werden also keine Sorge! Der Photograph hat beim Make-up einen Fehler gemacht und dann mit Handdesinfektionsmittel in meinem Gesicht versucht diesen zu beseitigen! Es hat furchtbar gebrannt! Ich habe in dem ganzen Gesicht rote Flecken und Pusteln bekommen! Für diesen Preis den das Shooting kostet, darf man ja wohl richtiges ABSCHMINKMITTEL erwarten! Und sei es ein billiges! Alles besser als DESINFEKTIONSMITTEL!
Zum shooting selbst, der Photograph hat die Kamera grundsätzlich schief gehalten, hat uns keine klaren Anweisungen gegeben und vor allem nicht und zwar gar nicht danach geschaut wie die Haare liegen. Wirklich katastrophal! Nach dem shooting hat der Photograph Bilder ausgewählt, wir mussten uns entscheiden welche wir wollen. 20€ pro Bild sind einfach zu teuer! Vor allem in der Weise in der wir es bekommen haben. Wir haben uns für 3 Bilder entschieden auf CD. Die Bilder waren nicht wie vor dem Shooting angepriesen bearbeitet sondern dabei wurde lediglich die Belichtung verändert. Auf den Bildern sind Kratzer an dem Unterarm zu sehen statt diesen zu retuschieren, auch andere Hautunreinheiten wurden nicht entfernt. Stattdessen wurde ein Leberfleck im Gesicht entfernt der eigentlich ein markantes Merkmal des Gesichts war. Damit jedoch nicht genug wurde dieser Leberfleck auf Photoshop so mies retuschiert, dass es jetzt wie ein Pickel aussieht. Die anderen beiden Bilder wurden gar nicht bearbeitet. Wegen dem Keberfleck beispielsweise wurden wir auch nicht gefragt. Ein Bild kam ausgedruckt auf billigem Papier!
Tut mir leid aber von einem Fotoshooting erwarte ich etwas anderes! Das war unterirdisch! Kann es wirklich gar niemand empfehlen. Wenn es die Funktion geben würde, würde ich dem Studio keinen einzigen Stern geben.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Steffi, deine Enttäuschung ist sogar zwischen den Zeilen zu lesen und so möchten wir deinen Besuch bei uns auf gar keinen Fall stehen lassen. Wärst du so lieb uns unter der Angabe des Studios deine Kontaktdaten zuzusenden, so dass wir uns mit dir in Kontakt setzen können um eine gemeinsame Lösung zu finden. Denn es liegt uns am Herzen, dass du am Ende zufrieden bist. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 25 - BEAUTY

31. Mai 2017

Der Besuch war top! Nach Wünschen bei Make-Up und Shooting wurde gefragt und die Fotografin war freundlich, aufgeschlossen und professionell, so dass man sich wirklich wohl gefühlt hat. Mit der Auswahl der Bilder bin ich auch sehr glücklich. Auf jeden Fall empfehlenswert!

- FAMILY

31. Mai 2017

Shooting hat viel Spaß gemacht! Der Fotograf war sehr freundlich und hatte kreative Ideen. Ein Stern Abzug da die ausgedruckten Bilder leider auf billigem Fotopapier gedruckt sind. Da erwartet man leider bei dem Preis und einem Fotostudio etwas mehr!
Fotos auf CD sind klasse!
Vielen Dank!

, 33 - FAMILY

24. Mai 2017

Shooting hat Spaß gemacht,Fotografin hatte gute und kreative Ideen. Fotos wirken nicht gestellt und zeigen uns wie wir sind. Sehr sympathische Fotografin! Danke für die tollen Bilder und damit für eine klasse Erinnerung für unsere Family !

, 37 - FAMILY

21. Mai 2017

War sehr gut professionelle Fotoshooting mach weiter so, ihr seid spitze

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.