STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland

4.4 von 5 Sterne (144 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland
Studio-Adresse Breuningerland
Heinkelstraße 1
71634  Ludwigsburg

07141 865931

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10.00-20.00
Do 10.00-22:00
Fr 10.00-20.00
Sa 09.30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Viola Hartmaier

"Fotos sind unsere Autobiographie. Ein Weg zu zeigen wer wir sind."

Viola Hartmaier
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 07141 865931

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- PASSBILDER

19. April 2018

Schnell, kompetent, höflich, preiswert mit nettem Service.

, 32 - 9MONTHS

15. April 2018

Super Shooting, super nette Fotografin, sind ganz toll auf meine Wünsche eingegangen.

- PASSBILDER

08. April 2018

Professionell, höflich, nett....auf den Punkt gut...Passbilder sind schön geworden....

- EROTIC SPECIAL

04. April 2018

Super Fotografin, lockere entspannte Atmosphäre und wunderschöne Bilder !

- FAMILY

29. März 2018

Alles super! Tolle Fotografin, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt

, 15 - BEWERBUNGSBILDER

27. März 2018

Der Termin mit Robin war SUPER.
Ich wurde zuvor von Robin geschminkt. ER hat es toll gemacht.
Das Shooting war locker und ich wurde sehr gut beraten.
Die Bilder und die Qualität sind sehr gut. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen.
DANKE

, 17 - PASSBILDER

25. März 2018

Cool keine lange warte zeiten

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

23. März 2018

Das Shooting war super! Mein Fotograf, Robin, war super locker und nahm mir schnell die Angst und Angespanntheit, mit der ich gekommen war. Zu Beginn fragte Robin mich, was ich mir vorstelle, was mir sehr gut gefiel, somit konnten meine Wünsche direkt angesprochen und umgesetzt werden. Robin zeigte sich anschließend sehr kreativ in der Umsetzung, scheute nicht zu viel Arbeit und bekam schnell ein Gefühl dafür, welche Pose für mich die Richtige war. Er nahm sich wirklich Zeit und involvierte mich in den Prozess, in dem er mir immer wieder zeigte, warum er diese oder jene Pose für mich passender oder unpassender fand. Dies verdeutlichte mir auch noch einmal seine Professionalität. Anschließend wählten wir gemeinsam, mit viel Geduld seiner Seite, das passende, finale Bewerbungsbild für mich aus.
Das Shooting hat echt Spaß gemacht und ich würde für weitere Fotos immer wieder hier herkommen!

, 55 - BEWERBUNGSBILDER

12. März 2018

Das Make up war sehr professionell. Robin hat sehr gute Fotos geschossen. Meine Kollegen waren hellauf begeistert als Sie die tollen Bilder sahen. Das Studio ist sehr zu empfehlen.

, 58 - LOVESTORY

07. März 2018

Wir hatten ein Shooting bei Robin. Es hat uns sehr gut gefallen,wir hatten viel Spass. Die Bilder sind richtig gut, echt super.
Vielen Dank

, 34 - BEAUTY

06. März 2018

Die Fotografin war ja sehr nett,aber die Bilder die reinste Katastrophe.Ich sah 10 jahre älter aus sogar mein mann und die kinder waren geschockt.....
Meine kleine tochter hätte mit dem händy bessere Bilder gemacht ä,rausgeschmissenes Geld.

Antwort von Studioline
März 2018

Hallo liebe Sonya,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir deine Fotos sind Zusagen und so soll es natürlich nicht sein. Komm doch gerne nochmal mit deinen Bildern direkt zu uns ins Studio und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 35 - LOVESTORY

27. Februar 2018

Wir hatten ein schönes Shooting und es war auch echt lustig. Unser Shooting war bei Jessi. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte auch tolle Vorschläge.

Ich habe gerade den Termin für unser Familien Shooting gemacht vielleicht haben wir ja Glück und Sie ist an diesem Tag wieder für uns da;-).
Wir feuen uns schon sehr!

, 50 - PASSBILDER

24. Februar 2018

Im Prinzip ok, jedoch wurden mir die Bilder nicht per E-Mail zugeschickt, wie versprochen. Wäre gut, wenn sie das nachholen würden. Danke

- BEAUTY

22. Februar 2018

Hatte ein gratis Shooting inkl. Make-up (90 Minuten) gewonnen!
Ich ließ mich zum einen lässig (T-Shirt und Jeans) und zum anderen elegant (blaues Abendkleid mit Pailietten) fotografieren (Beauty-Shoot). Eigene Ideen konnte ich miteinbringen.

Das Shooting machte mit Jenny echt Spaß! Es sind sehr schöne Bilder geworden. Danke!

Ein gut gemeinter Hinweis:
Kommt mit Eurem Lieblings-Make-up und bereits gestyltem Haar, Ihr habt mehr Zeit für das Shooting ;-)

Antwort von Studioline
Februar 2018

Vielen Dank für dein Feedback Clarissa. Wir freuen uns total, dass dir das Fotoshooting so viele Spaß gemacht hat und dir die Bilder so gut gefallen. Hab ganz viel Freude damit! Kurzer Einwand zum Thema Make Up: dafür planen wir immer extra Zeit ein, diese geht nicht von der Fotoshootingzeit ab. Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- LOVESTORY

17. Februar 2018

Wir sind etwas voreingenommen hingegangen und dachten bei dem Angebotspreis reicht es ja schon, wenn ein schönes Foto dabei raus kommt.
Nun waren wir da und unsere Fotografin Viola hat unserer Meinung nach ihre Berufung gefunden. Es war ein super schönes Fotoshooting, in einer super entspannten Atmosphäre, mit einer durch und durch professionellen und freundlichen Fotografin und darüber hinaus kamen geniale Fotos dabei raus. DANKE DANKE DANKE VIOLA :-)

- PASSBILDER

14. Februar 2018

, 16 - MEN

13. Februar 2018

Durch Zufall kam es dazu, dass ich bei einer Aktion ein Shooting gewonnen habe. Ich wollte das zwar schon immer einmal machen, kam aber nie dazu. Ich bin sehr froh, mir die Zeit genommen zu haben, es war viel besser als ich erwartet habe, die Professionalität ist im höchsten Maße und die Bilder sind super geworden! Obwohl es mein erstes Shooting überhaupt war, konnten mir Viola und Jessica die Aufregung völlig nehmen und eine witzige, gute Atmosphäre in dem vielseitigen Photostudio schaffen. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe viele neue, tolle Bilder. Es war sicher nicht das letzte Shooting :P. Vielen Dank, ich hätte es mir nicht besser wünschen können :)

, 23 - EROTIC

05. Februar 2018

Das Studio hat mir sehr gut gefallen. Alle waren sehr nett und freundlich. Das Make up und Shooting habe ich bei Janine gemacht und hat mir sehr gefallen. Sie hat mir die Aufregung durch ihr lockere und liebe Art genommen und sie ist gut auf mich eingegangen. Sie hatte super Ideen bei denen super Bilder entstanden sind. Ich würde immer wieder bei ihr ein Shooting machen. Sie ist eine super Fotografin. Vielen Dank nochmal für deine Leistung :)

, 23 - EROTIC

05. Februar 2018

Ich war anfangs schon sehr nervös, da ich so ein Shooting noch nie gemacht habe.
Ich habe das Shooting bei der Janine gemacht - nur empfehlenswert!
Sie hat es durch ihre liebe Art und ihren tollen Ideen geschafft, dass ich locker geworden bin.
Dadurch sind auch schöne Fotos entstanden, mit denen ich echt glücklich bin. :)
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde das jederzeit nochmal mit ihr als Fotografin machen.

- FAMILY

04. Februar 2018

Ich hatte ein Shooting mit Make Up gebucht. Auch wenn das Make Up auf den Fotos wirklich gut aussah, wirkte die Dame die mich geschminkt hat sehr unsicher und hat sich immer wieder bei meiner Begleitung nach deren Meinung erkundigt. Dies wirkte nicht sehr professionell und ließ mich nervös auf das Ergebnis warten.

Die Fotografin war dafür umso professionelleler. Sie erfüllte alle Wünsche und setzte uns gekonnt in Szene. Die Fotos waren toll und wir haben am Ende auch mehr Fotos gekauft als eigentlich gebucht. Man kann sich dann einfach doch nicht entscheiden.

Im Großen und Ganzen also ein Tolles Fotostudio.

, 43 - EROTIC

31. Januar 2018

Ich war sehr aufgeregt, aber meine Fotografin (Hajni) hat mir schnell die Scheu genommen und mich toll in Szene gesetzt. Das Shooting hat viel Spaß gemacht und die Bilder sind super geworden. Deshalb habe ich auch mehr gekauft, als eigentlich geplant war... Ok, der Preis für die Fotos ist nicht wenig, aber dafür bekommst du sie auch auf CD mit nach Hause. Mein Mann ist ganz begeistert, von dem Panorama-Bild mit Rahmen :)

, 57 - PASSBILDER

30. Januar 2018

Guter Service zu guten Konditionen. Geringe Wartezeit. Passbilder waren innerhalb kurzer Zeit fertig. Personal war freundlich bei professioneller Abwicklung.

- PASSBILDER

21. Januar 2018

Super
Sehr gute Beratung und Bilder top

- BEAUTY

20. Januar 2018

Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Dank meiner Fotografin Viola sind die Aufnahmen wirklich toll geworden. Die Betreuung und Beratung war sehr gut. Vielen Dank!

- FAMILY

20. Januar 2018

wunderschöne Familien-Fotos+ tolle Bilder für unser Indien-Visum, Denis, du warst toll, wir kommen ganz sicher wieder!!!! Wir sind alle total begeistert. Würde gerne 6 Sterne vergeben wenn möglich!!!

, 42 - FAMILY

09. Januar 2018

Bin sehr enttäuscht über die Fotos die ich bekommen habe. Die Fotos sind schlecht bzw. Die Farben verfälscht ausgedruckt. Shooting war naja, alles unter Zeitdruck, die Beratung im Nachhinein schlecht bzw. hat uns bewusst einige Details vorenthalten. Uns würde ein ganz anderes Bilformat gezeigt d.h. Bildformat war mindestens doppelt so groß als wir bekommen haben, zudem haben die Bilder einen mega grossen weissen Rand und die Ausdrucke sind verschoben. Uns wurden die Bilder erst bei Ladenschluss übergeben so dass wir diese garnicht erst begutachten könnten. Die Bilder-CD war ein billiger Rohling vom Müller mit Kratzern und die CD würde auch noch in Papier eingewickelt. Wie schlecht ist das denn bitte? Von einem "Professionellen Fotostudio mit guter Beratung" ganz weit entfernt. Natürlich werde ich gleich morgen die Bilder usw. Zurück bringen und mein Geld zurück verlangen.

Antwort von Studioline
Januar 2018

Lieber Alexander,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Fotoshooting und die Fotos nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Kommt gerne nochmal direkt zu uns ins Studio und wir finden ganz sicher gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 32 - FAMILY

04. Januar 2018

Wir waren mit 2 kleinen Kindern (3 1/2 Jahre und 7 Monate) im Fotostudio und wurden sehr freundlich empfangen und durch das Fotoshooting geleitet. Unsere Fotografin hat wunderbar gelassen reagiert, als unser Großer die Seifenblasen umgestoßen und verschüttet hat. Und auch wenn unsere Kleine ihr Lächeln nicht so gern zeigen wollte, haben wir Dank dem Einsatz unserer Fotografin wunderschöne Bilder erhalten.
Wir kommen gerne wieder.

- LOVESTORY

03. Januar 2018

Bei der Ankunft im Studio war im Empfangsbereich und bei den Passfotos ziemlich viel los und es hat von außen sehr hektisch gewirkt. Wir haben uns angemeldet und keine 15 Minuten später ging es mit dem Shooting los (Pünktlich zur vereinbarten Zeit. Wir mussten warten, da wir einfach zu früh dran waren. Naja lieber zu früh da als zu spät).
Das Shooting hat in einem kleinen, separaten Raum statt gefunden. Wir wurden sehr nett von der Fotografin begrüßt und man hat nichts mehr von der Hektik, die es im Empfangsbereich hatte, gemerkt.
Die Fotografin ist auf uns und unsere Wünsche eingebaut und hat uns wunderbar unterstützt. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr entspannend. Am Ende hatten wir viele wunderschöne Fotos. Sich zu entscheiden war gar nicht so leicht und da die Preise nicht gerade „billig“ sind, kann man auch nicht alle Fotos mitnehmen. Es gab jedoch verschiedene Pakete, die verschiedene Bilderanzahlen und Preise beinhalten.

Das Fotoshooting war einfach der Super und wir würden sofort wieder kommen :) Vielen lieben Dank für die schönen Fotos und Erinnerungen.

Einen Stern Abzug gibt es jedoch für den Preis für die Bilder die man zusätzlich dazu haben möchte (die Pakete sind ein guter Kompromiss, könnten jedoch trotzdem ein bisschen günstiger sein) und für die Hektik im vorderen Bereich.

Macht weiter so :)

, 31 - FAMILY

30. Dezember 2017

Wir waren nun zum zweiten Mal dort, dieses Mal mit den ganzen Familie.Wir waren sieben Personen und es sind wieder wunderschöne Bilder entstanden.
Wir kommen bestimmt wieder :-)

- LOVESTORY

28. Dezember 2017

Das Shooting war ein eihnachtsgeschenk für meine Freundin und über den Weihnachtsspecial-Gutschein gebucht (Darin inkludiert die Fotoshooting Grundgebühr und 2 Bilder gedruckt und auf CD). Kurzfristig ist noch ein Termin frei geworden, den wir dann wahrgenommen haben. Erster eindruckt war sehr entspannt, sehr nette Fotografin. Dann ging´s zum Shooting in den Fotoraum, der zwar relativ klein ist, aber durch verschiedene Hintergründe und diverse Requisiten und Beleuchtung sehr vielfältig genutzt werden kann. Wir wurden zuerst gefragt was wir uns denn so vorgestellt hatten und da wir eig. nicht so wirklich viel erwartet haben ging´s dann einfach mal los. Fotos machen mit unzähligen versch. Motiven, Hintergründen und Belichtungen hat ca. 30min gedauert und war sehr abwechslungsreich und professionell durchgeführt. Anschließend konnten wir aus ca. 100 Bildern auswählen. Nach dem ersten durchlauf wurde die Preisstruktur genauer erklärt. Das ganze lief fair und ohne Druck ab. Daher haben wir uns auch entshclossen eineige Bilder zu kaufen und es gab bei unserem Paket noch einen Rahmen mit Bild dazu. Alles in allem zwar nicht ganz billig, aber Preis/Leistungsverhältnis stimmt und im Endeffekt macht man sowas ja auch nicht jeden Tag. Waren super zufrieden, vor allem mit unserer Fotografin! Würden wir aufjedenfall nochmal machen.

, 99 - FAMILY

24. Dezember 2017

, 21 - LOVESTORY

21. Dezember 2017

Auch wenn meine Freundin und ich echte Fotomuffel sind und uns normalerweise sehr ungerne ablichtenl lassen hat das Fotoshooting echt Spaß gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich.
So gut sahen wir auf noch keinem Foto aus ;D

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.