STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland

4.5 von 5 Sterne (157 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland
Studio-Adresse Breuningerland
Heinkelstraße 1
71634  Ludwigsburg

07141 865931

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10.00-20.00
Do 10.00-22:00
Fr 10.00-20.00
Sa 09.30-20:00

Termin Vereinbaren

Aufgrund der hohen Nachfrage bzgl. Bewerbungsfotos & Passbilder kann es zu Wartezeiten kommen. Danke für dein Verständnis!

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 07141 865931

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 31 - 9MONTHS

29. Juni 2018

Es war wirklich wunderbar! Schönes Make-Up, entspannte Atmosphäre und wirklich freundliche Fotografin die gute Ansagen gemacht hat! Preis-Leistung unschlagbar! Jetzt haben wir die Erinnerung von diesem möglicherweise einmaligen Moment die wir uns gewünscht haben. Vielen Dank!

, 58 - FAMILY

29. Juni 2018

Wir haben jetzt super schöne Fotos von der ganzen Familie. Kann ich nur empfehlen.

- 9MONTHS

28. Juni 2018

Waren das 6. Mal dort, es sind wieder sehr schöne Fotos sowohl vom Babybauch als auch von uns als Familie geworden. Die Fotografin war nett und engagiert, jedoch war ihr Verständnis für unseren 3,5jährigen (der zugegebenermaßen auch müde und damit weniger gut steuerbar war) nicht so groß.

, 49 - BEAUTY

21. Juni 2018

Das beste Shooting ever - Mutter und Tochter voll im Glück, wir wussten nicht wie schön wir sind! Janina war unsere Fotografin und Sie hat echt das allerbeste aus uns raus geholt. Jedes Bild so schön. 😊 Vielen Dank für den Service, für die Ideen, die Geduld und dein Können.

Liebe Grüße und weiter so.
Katrin (49) & Johanna (18)

, 24 - PASSBILDER

19. Juni 2018

Es war okay. Ich benötigte Passfotos und das Ergebnis am Ende war ok. Allerdings war mein Eindruck, dass die Mitarbeiter einen nicht ernst nehmen und auch ihre Arbeit. Ein bisschen herablassendes Verhalten, wenn man selbst kein makellos perfektes Aussehen hat. Meiner Meinung nach sollte man das den Kunden nie spüren lassen. Aus dem Grunde werde ich das Studio nicht mehr besuchen.

Antwort von Studioline
Juni 2018

Liebe Melanie,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du das Gefühl hattest, unsere Fotografin sei herablassend. Das war so ganz bestimmt nicht gewollt und dieses Feedback hören wir auch zum ersten Mal. Wir nehmen deine Beschwerde sehr erst und werden es intern besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- 9MONTHS

03. Juni 2018

Es war einfach wieder toll, locker, entspannt und unser kleiner Mann war zum Glück gut drauf. Wir hatten hier schon einige Shootings und kommen immer sehr gerne, die Fotos sind klasse. Nur zu empfehlen. Auch die Fotografin Jessi hat einen tollen Job gemacht😊 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ bis zum nächsten Mal und dann zu viert❤

- BEAUTY

27. Mai 2018

Ich fand mein Fotoshooting wunderschön und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Bilder sind sehr schön.
Danke für das hübsche Make-up und Danke dem Fotografen Robin für die schönen Bilder und das tolle Fotoshooting.

, 30 - BUSINESS

25. Mai 2018

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr zuvorkommend, sehr gute Fotos. Jederzeit gerne wieder. Hat Spaß gemacht. Fotografin: Janine

, 40 - FAMILY

25. Mai 2018

Alles top. Jederzeit gerne wieder.

- PASSBILDER

03. Mai 2018

Ich gehe bereits seit mehreren Jahren in das Studio und war bisher immer sehr zufrieden. Allerdings war bei meinem letzten Besuch das Personal leider sehr sehr unfreundlich. Die Dame hatte es sehr eilig, obwohl kaum etwas los war. Als Kunde hatte man so das Gefühl unerwünscht zu sein. Auch auf dem Foto wurden Unreinheiten nicht wegbearbeitet. Leider sehr unprofessionell!!!

Antwort von Studioline
Mai 2018

Liebe Kübra,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal nicht zufrieden mit deinen Fotos bist. Schau doch gerne nochmal bei uns vorbei und wir bessern deine Bildern nach! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 23 - LOVESTORY

29. April 2018

Das Shooting mit Robin war wirklich toll. Er hat sich viel Zeit genommen und hervorragende Bilder gemacht von mir und meiner Freundin. Besonders gut hat mir gefallen, dass es viele unterschiedliche Bilder gab und jedes einzigartig ist. ER ist wirklich weiterzuempfehlen, es hat wirklich viel Spaß mit ihm gemacht!!!

, 19 - LOVESTORY

29. April 2018

Das Shooting hat viel Spaß gemacht, es war eine sehr entspannte Atmosphäre und das Ergebnis ist beeindruckend. Ich würde jederzeit wiederkommen. Sehr empfehlenswert!!😊

, 50 - PASSBILDER

29. April 2018

Gut.

- PASSBILDER

19. April 2018

Schnell, kompetent, höflich, preiswert mit nettem Service.

, 32 - 9MONTHS

15. April 2018

Super Shooting, super nette Fotografin, sind ganz toll auf meine Wünsche eingegangen.

- PASSBILDER

08. April 2018

Professionell, höflich, nett....auf den Punkt gut...Passbilder sind schön geworden....

- EROTIC SPECIAL

04. April 2018

Super Fotografin, lockere entspannte Atmosphäre und wunderschöne Bilder !

- FAMILY

29. März 2018

Alles super! Tolle Fotografin, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt

, 15 - BEWERBUNGSBILDER

27. März 2018

Der Termin mit Robin war SUPER.
Ich wurde zuvor von Robin geschminkt. ER hat es toll gemacht.
Das Shooting war locker und ich wurde sehr gut beraten.
Die Bilder und die Qualität sind sehr gut. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen.
DANKE

, 17 - PASSBILDER

25. März 2018

Cool keine lange warte zeiten

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

23. März 2018

Das Shooting war super! Mein Fotograf, Robin, war super locker und nahm mir schnell die Angst und Angespanntheit, mit der ich gekommen war. Zu Beginn fragte Robin mich, was ich mir vorstelle, was mir sehr gut gefiel, somit konnten meine Wünsche direkt angesprochen und umgesetzt werden. Robin zeigte sich anschließend sehr kreativ in der Umsetzung, scheute nicht zu viel Arbeit und bekam schnell ein Gefühl dafür, welche Pose für mich die Richtige war. Er nahm sich wirklich Zeit und involvierte mich in den Prozess, in dem er mir immer wieder zeigte, warum er diese oder jene Pose für mich passender oder unpassender fand. Dies verdeutlichte mir auch noch einmal seine Professionalität. Anschließend wählten wir gemeinsam, mit viel Geduld seiner Seite, das passende, finale Bewerbungsbild für mich aus.
Das Shooting hat echt Spaß gemacht und ich würde für weitere Fotos immer wieder hier herkommen!

, 55 - BEWERBUNGSBILDER

12. März 2018

Das Make up war sehr professionell. Robin hat sehr gute Fotos geschossen. Meine Kollegen waren hellauf begeistert als Sie die tollen Bilder sahen. Das Studio ist sehr zu empfehlen.

, 58 - LOVESTORY

07. März 2018

Wir hatten ein Shooting bei Robin. Es hat uns sehr gut gefallen,wir hatten viel Spass. Die Bilder sind richtig gut, echt super.
Vielen Dank

, 34 - BEAUTY

06. März 2018

Die Fotografin war ja sehr nett,aber die Bilder die reinste Katastrophe.Ich sah 10 jahre älter aus sogar mein mann und die kinder waren geschockt.....
Meine kleine tochter hätte mit dem händy bessere Bilder gemacht ä,rausgeschmissenes Geld.

Antwort von Studioline
März 2018

Hallo liebe Sonya,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir deine Fotos sind Zusagen und so soll es natürlich nicht sein. Komm doch gerne nochmal mit deinen Bildern direkt zu uns ins Studio und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 35 - LOVESTORY

27. Februar 2018

Wir hatten ein schönes Shooting und es war auch echt lustig. Unser Shooting war bei Jessi. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte auch tolle Vorschläge.

Ich habe gerade den Termin für unser Familien Shooting gemacht vielleicht haben wir ja Glück und Sie ist an diesem Tag wieder für uns da;-).
Wir feuen uns schon sehr!

, 50 - PASSBILDER

24. Februar 2018

Im Prinzip ok, jedoch wurden mir die Bilder nicht per E-Mail zugeschickt, wie versprochen. Wäre gut, wenn sie das nachholen würden. Danke

- BEAUTY

22. Februar 2018

Hatte ein gratis Shooting inkl. Make-up (90 Minuten) gewonnen!
Ich ließ mich zum einen lässig (T-Shirt und Jeans) und zum anderen elegant (blaues Abendkleid mit Pailietten) fotografieren (Beauty-Shoot). Eigene Ideen konnte ich miteinbringen.

Das Shooting machte mit Jenny echt Spaß! Es sind sehr schöne Bilder geworden. Danke!

Ein gut gemeinter Hinweis:
Kommt mit Eurem Lieblings-Make-up und bereits gestyltem Haar, Ihr habt mehr Zeit für das Shooting ;-)

Antwort von Studioline
Februar 2018

Vielen Dank für dein Feedback Clarissa. Wir freuen uns total, dass dir das Fotoshooting so viele Spaß gemacht hat und dir die Bilder so gut gefallen. Hab ganz viel Freude damit! Kurzer Einwand zum Thema Make Up: dafür planen wir immer extra Zeit ein, diese geht nicht von der Fotoshootingzeit ab. Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- LOVESTORY

17. Februar 2018

Wir sind etwas voreingenommen hingegangen und dachten bei dem Angebotspreis reicht es ja schon, wenn ein schönes Foto dabei raus kommt.
Nun waren wir da und unsere Fotografin Viola hat unserer Meinung nach ihre Berufung gefunden. Es war ein super schönes Fotoshooting, in einer super entspannten Atmosphäre, mit einer durch und durch professionellen und freundlichen Fotografin und darüber hinaus kamen geniale Fotos dabei raus. DANKE DANKE DANKE VIOLA :-)

- PASSBILDER

14. Februar 2018

, 16 - MEN

13. Februar 2018

Durch Zufall kam es dazu, dass ich bei einer Aktion ein Shooting gewonnen habe. Ich wollte das zwar schon immer einmal machen, kam aber nie dazu. Ich bin sehr froh, mir die Zeit genommen zu haben, es war viel besser als ich erwartet habe, die Professionalität ist im höchsten Maße und die Bilder sind super geworden! Obwohl es mein erstes Shooting überhaupt war, konnten mir Viola und Jessica die Aufregung völlig nehmen und eine witzige, gute Atmosphäre in dem vielseitigen Photostudio schaffen. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe viele neue, tolle Bilder. Es war sicher nicht das letzte Shooting :P. Vielen Dank, ich hätte es mir nicht besser wünschen können :)

, 23 - EROTIC

05. Februar 2018

Das Studio hat mir sehr gut gefallen. Alle waren sehr nett und freundlich. Das Make up und Shooting habe ich bei Janine gemacht und hat mir sehr gefallen. Sie hat mir die Aufregung durch ihr lockere und liebe Art genommen und sie ist gut auf mich eingegangen. Sie hatte super Ideen bei denen super Bilder entstanden sind. Ich würde immer wieder bei ihr ein Shooting machen. Sie ist eine super Fotografin. Vielen Dank nochmal für deine Leistung :)

, 23 - EROTIC

05. Februar 2018

Ich war anfangs schon sehr nervös, da ich so ein Shooting noch nie gemacht habe.
Ich habe das Shooting bei der Janine gemacht - nur empfehlenswert!
Sie hat es durch ihre liebe Art und ihren tollen Ideen geschafft, dass ich locker geworden bin.
Dadurch sind auch schöne Fotos entstanden, mit denen ich echt glücklich bin. :)
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde das jederzeit nochmal mit ihr als Fotografin machen.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.