STUDIOLINE Fotostudio Lüdenscheid Stern-Center

4.9 von 5 Sterne (27 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Lüdenscheid Stern-Center
Studio-Adresse Stern-Center
Wilhelmstraße 33
58511 Lüdenscheid

02351 3019

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00-20:00
Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Christine Arns

Christine Arns
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02351 3019

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 29 - FRIENDS

16. September 2017

Wir hatten einen super tollen Tag. Das Team ist so super nett ä, man Fühlt sich pudelwohl dort. Wir hatten ein Friends Shooting zu zweit und es waren viele wunderschöne Bilder, wir würden super in Szene gesetzt. Vielen Dank dafür

, 44 - FAMILY

16. September 2017

Es war eine lockere Atmosphäre und auch unsere Kinder ( 7 und 13 Jare alt) waren dadurch gut drauf. Unsere Fotografin Christine hatte gute Ideen und ist auch auf Wünsche eingegangen. Gerne wieder :-))

, 48 - FAMILY

13. September 2017

Das Fotoshooting war echt super. Professionelle Anleitung, nette Leute und sehr schöne Fotos. Hat sich auf jeden Fall gelohnt

, 29 - PASSBILDER

05. September 2017

Alles toll

, 29 - FRIENDS

03. September 2017

Hallo,
Wir waren sehr zufrieden, wurden sehr freundlich empfangen und es würde sich herzlich um uns gekümmert ... das Shooting war witzig und abwechslungsreich... wir haben uns sehr wohl gefühlt ... Danke dafür ... ich komme sicher wieder ...

, 26 - FRIENDS

30. August 2017

Im großen und ganzen fühlten sich meine Freundinnen und ich und gut aufgehoben. Der Empfang war seeehr freundlich und beim Shooting selbst hatten wir wirklich Spaß! Also in sofern ist das Studio top.

Lediglich die Phase nach dem Shooting war nicht so schön. Wir fühlten uns etwas bedrängt bei der Auswahl der Fotos. Es kam uns so vor als wollte man uns unbedingt so viele Fotos wie möglich aufquatschen um einen großen Gewinn zu machen. So wurden kleinere Preispakete erst auf Nachfrage und nur sporadisch angeboten. Außerdem wäre es wirklich schön wenn man ein wenig Privatsphäre zum aussuchen der Fotos hätte. Man stand unter ständiger Beobachtung und manchmal würde man sich wirklich gern unter 4 bzw 6 Augen austauschen.

Bei den Bilder sind sehr schöne Motive dabei und jeder hat auf jeden Fall Fotos auf denen er sich gefällt. Andere Bilder wirken nicht sehr professionell und in Ruhe betrachtet wirken sie furchtbar unvorteilhaft und auch viel zu dunkel. Das hätte ein Profi eigentlich sehen müssen. Ob wir aufgrund des Preises und dieser Erfahrung noch mal ein shooting machen bleibt abzuwarten, aber die Betreuung und das Personal sind wirklich sehr freundlich!

Antwort von Studioline
August 2017

Hallo liebe Denise,

vielen Dank für dein offen und ehrlich Feedback. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt. Schade, dass wir euch das Gefühl nach dem Fotoshooting nicht weiter vermittelt haben. Ihr sollt euch zu keiner Zeit bedrängt fühlen. Dafür möchten wir uns entschuldigen, dass der Eindruck entstanden ist. Da ihr nicht 100 %ig zufrieden mit euren Bilder seid, möchten wir gerne eine Lösung mit euch finden. Schreib uns dazu deine Kontaktdaten an . Wir leiten es dem Studio direkt weiter, damit sich die Studioleitung mit dir in Verbindung setzen kann.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 56 - EROTIC

27. August 2017

Ich erlebte eine tolle Zeit in entspannter und freundlicher Atmosphäre.
Christine machte außergewöhnlich schöne und ästhetische Fotos von mir, die mein Mann und ich uns immer wieder gern anschauen werden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Friederike

18. August 2017

Liebe Christine,
vielen Dank für die Geduld und die entspannte Atmosphäre.
Die Fotos sind wirklich toll geworden, im Moment weiß ich noch
nicht, welches ich nehmen soll.
Weiter viel Spaß und Erfolg, wir sehen uns für eine andere Fotoaktion bestimmt bald wieder.

, 20 - LOVESTORY

18. August 2017

Das Fotoshooting hat uns sehr gut gefallen da Daniel sich auch sehr viel Zeit für uns genommen hat und auf unsere Wünsche eingegangen ist.
;-);-)

, 59 - LOVESTORY

12. August 2017

Sehr gut. Hat mit Christine sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind wunderschön. Vielen dank für die klasse Arbeit liebe Grüße Elke und Jörg

, 38 - FAMILY

08. August 2017

Wir hatten mit vier Erwachsenen und zwei Kindern ein tolles Family-Fotoshooting. Es war eine sehr gelöste Stimmung und Julia hat es verstanden, uns vor verschiedenen Hintergründen mit und ohne Accessoires in Szene zu setzen. Sie ist auch toll auf die - recht quirligen - Kinder eingegangen. Herausgekommen sind wunderschöne Bilder. Vielen Dank! Wir kommen bestimmt wieder...

, 25 - EROTIC

04. August 2017

Es war mein erstes Erotic Fotoschooting, und ich war sehr begeistert. Ein lob auch an Yvonne für die tollen aufnahmen. Die Bilder waren so toll, dass es nicht nur bei den 40 Fotos geblieben ist. : ) Es hat wirklich Spaß gemacht weiter so..

, 41

03. August 2017

Wir hatten ein total schönes Shooting und dank Yvonne haben wir ein paar super schöne Fotos bekommen. Vielen Dank nochmal!

, 35 - FAMILY

01. August 2017

Es hat uns viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist toll! Ein großes Dankeschön an die wirklich coole Yvonne die ein Auge fürs Detail hat und uns damit ein paar klasse Bilder bescherte! ~Wirklich top~

, 29 - EROTIC

27. Juli 2017

Das war mein erstes Erotic Shooting und ich bin super zufrieden und begeistert. Ich habe mich wohl gefühlt und war entspannt ;) ein großes Lob an die fotographin. Ihr macht das super immer wieder gerne und 1000 dank

- PASSBILDER

23. Juli 2017

- BEAUTY

22. Juli 2017

Ein sehr gelungener Fototermin mit Rundumsorglosgefühl!
Bei den vielen Aufnahmen war die Auswahl wirklich schwer, aber mit den netten Mitarbeitern wurde schnell das gewünschte Fotopaket ermittelt. Ich fand es toll bei Euch!

, 39 - FAMILY

02. Juli 2017

Vielen lieben Dank an Daniel für die MEGASCHÖNEN Fotos.Es hat uns riesig Spass gemacht!!! Wir kommen garantiert noch einmal wieder!!!Das Team ist super und an kreativen Ideen mangelt es überhaupt nicht.Daniel war toll,er hat uns so zum Lachen gebracht,da konnten die Bilder nur fantastisch werden.Die Bilder sind traumhaft und einfach nur der "Hammer".Wir haben es wirklich genossen !!!

- 9MONTHS

27. Juni 2017

Das Shooting war richtig gut und hat total Spaß gemacht. Danke für die tollen Bilder :-)

- EROTIC

11. Juni 2017

Es war ein tolles Shooting! Vielen Dank an Laura. Die Fotografin hat sich sehr sehr viel Zeit genommen und ist auch auf meine persönlichen Wünsche eingegangen.
Als kleine Anregung hätte ich mir vielleicht gewünscht zwischendurch einige Schnappschüsse direkt auf der Kamera zu sehen. Aber das ist mir erst im Anschluss eingefallen.
Leider waren die Bilder so toll, dass es nicht nur bei den ursprünglich geplanten 10 Bildern blieb :-)

- FAMILY

04. Juni 2017

Das Shooting war echt lustig und die Fotos waren spitze. Vielen Dank an Laura

, 45 - FAMILY

04. Juni 2017

Alle sehr nett, hilfsbereit und geduldig!Wurde schön geschminkt. Wunderschöne Fotos!

, 47

18. Mai 2017

Es war super. Unsere Fotografin, Frau Dufen (ab heute Eckert) war klasse. Wir hatten sehr viel Spaß beim Piraten-Fotoshooting und die Bilder sind super schön. Vielen Dank!

, 50 - PASSBILDER

11. Mai 2017

War angenehm und lustig,könnte mir mehr vorstellen.

- PASSBILDER

10. Mai 2017

, 46 - FAMILY

23. April 2017

Unser Familien-Fotoshooting war schon längst überfällig, aber unsere Jungs hatten nie so recht Lust dazu. Jetzt sind sie froh, dass wir es durchgezogen haben, weil die Bilder wirklich klasse geworden sind Und Spaß hat es dank Julia auch gemacht, vielen Dank!

- FRIENDS

06. Januar 2017

Ich war vor ein paar Monaten mit meinen beiden besten Freunden bei einem Fotoshooting in Lüdenscheid.
Die Mitarbeiter sind echt freundlich und es macht echt Spaß ein Shooting dort zu machen, den Sie versuchen einen immer zum lachen zu bringen und geben sich viel Mühe dabei nicht nur die 08/15 Posen zu machen.
Auch wenn ich erst dachte, dass ein Shooting zu dritt nur unter Jungs blöd sein wird und vieles komisch Aussehen würde, hatten wir doch am Ende echt tolle Bilder und man konnte sich nicht entscheiden, welche man nehmen sollte.
Vielen Lieben Dank an das Team in Lüdenscheid!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Lieber Sascha,

wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und bedanken und ganz herzlich dafür! :-) Ganz viel Freude mit euren Bildern!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice