STUDIOLINE Fotograf Lüdenscheid Stern-Center

4.9 von 5 Sterne (234 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Lüdenscheid Stern-Center
Studio-Adresse Stern-Center
Wilhelmstraße 33
58511  Lüdenscheid

02351 3019

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00-20:00
Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Christine Arns

Christine Arns
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02351 3019

Wir Sauerländer richten unsere Wohnungen besonders liebevoll ein. Schließlich müssen wir bei dem vielen Regen viel Zeit drinnen verbringen. Besonders schön machen sich Fotos von deinen Liebsten an den Wänden. Aber auch bei Passbildern, Bewerbungsfotos und Co. sind die STUDIOLINE Fotografen in Lüdenscheid deine Adresse für gute Porträtfotos. In unserem Fotostudio strahlen längst nicht nur die Lampen. Ein netter Plausch und es kommt eins bei’s andere: Mit ihrer offenen und herzlichen Art schaffen es unsere Fotografen im Stern-Center garantiert, dir ein natürliches Lachen vor der Kamera zu entlocken und so auch dich zum Strahlen zu bringen. Denn authentische Fotos sind noch immer die Schönsten. Komm bei unseren Fotografen in Lüdenscheid vorbei und überzeuge dich selbst von unserer Arbeit.

Spaß vor und hinter der Kamera

Im Obergeschoss des Stern-Centers warten unsere Fotografen in Lüdenscheid nur darauf, dich in Szene zu setzen. Dabei legen wir immer viel Wert auf Qualität und Teamwork. Nicht ohne Grund lautet das Motto im Fotostudio in Lüdenscheid: „Wir rocken das.“ Gemeinsam sorgt unser Team für gute Stimmung und ein Fotoshooting, das du sicher nicht so schnell vergessen wirst. Du möchtest mit deinen Freunden dieses Erlebnis teilen? Kein Problem, beim Freunde-Fotoshooting erlebt ihr eine tolle Zeit mit unseren Fotografen in Lüdenscheid. Requisiten stehen euch im Fotostudio zur Verfügung, gerne dürft ihr auch selber etwas mitbringen. Für das passende Make-up beim Fotoshooting steht unser Team in Lüdenscheid ebenfalls bereit.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Lüdenscheid

Neben lustig und verrückt können unsere Fotografen in Lüdenscheid aber auch seriös. Du möchtest den Job wechseln und benötigst hierfür professionelle Bewerbungsfotos? Wir liefern dir authentische Bilder, die dich und deinen Charakter unterstreichen. Gerne beraten wir dich auch bei Outfitfragen für deinen Termin im Fotostudio. Sprich uns dafür einfach an. Du hast deinen Traumjob in Lüdenscheid schon gefunden und brauchst neue Bilder für dein Portfolio? Mit unseren Businessfotos bieten wir dir ein Fotoshooting, das individuell auf dich zugeschnitten ist. Falls du professionelle Passfotos benötigst, sind wir ebenfalls die richtige Adresse. Hierfür kannst du einfach bei uns Stern-Center vorbeikommen – ganz unkompliziert ohne Termin.

Fotografen in Lüdenscheid begleiten dich

Von Familienbildern und Babybauchfotos über Paarshooting und Aktbildern bis hin zu einem Beauty-Shooting ganz für dich alleine: Unsere Fotografen in Lüdenscheid begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben. Dabei halten wir besondere Lebensabschnitte wie deine Schwangerschaft oder deine erste große Liebe in Bildern fest. Unseren Fotografen ist es immer besonders wichtig, dass du dich bei uns im Fotostudio rundum wohlfühlst. Bei unserem Team im Stern Center hast du garantiert eine schöne Zeit und nimmst am Ende ganz besondere Erinnerungen in Bildern mit nach Hause.

Anfahrt Stern Center in Lüdenscheid

Nach deinem Termin im Fotostudio erwarten dich im größten Einkaufscenter des Sauerlands zahlreiche Geschäfte – von bekannte Modeketten über Elektro- und Spielzeugläden bis hin zu Drogerie und Parfümerie. Im Stern Center kannst du ausgelassen Shoppen und zwischendurch in den Cafés und Restaurants eine Auszeit nehmen. Auch vor den Türen des Einkaufszentrums kann es mit dem Shopping-Vergnügen weitergehen, denn das Center liegt direkt in der Innenstadt. Kommst du mit dem Auto an, gibst du in dein Navigationssystem „Wilhelmstraße 33“ ein. Parken kannst du auf einem der insgesamt 450 überdachten Plätze im Parkhaus. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Stern Center gut zu erreichen. Der Bahnhof und die Haltestelle Sauerfeld sind in der Nähe. Solltest du nach deinem Fotoshooting und Einkaufsbummel noch Lust auf Kultur haben, sind die Museen der Stadt Lüdenscheid direkt um die Ecke vom Center. Auch die Phänomenta ist nur ein paar Minuten Fußweg entfernt.

Das sagen unsere Kunden:

- EROTIC

18. August 2019

Das Fotoshooting mit Christine hat super viel Spaß gemacht und es sind so viele schöne Fotos entstanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Studio nur empfehlen!

, 26 - FAMILY

09. August 2019

Alles super, angenehme Atmosphäre, sehr gerne wieder.

- 9MONTHS

06. August 2019

Das 9Month-Fotoshooting mit Christina hat mich sehr begeistert. Zunächst habe ich mich an dem Tag sehr müde gefühlt, da es sehr warm war. Aber Christina hat es durch ihr fröhliches und offenes Wesen schon beim Auftragen des Make-ups geschafft mich wieder zu motivieren und ich bin begeistert von den Fotos. Bei jedem Foto wurde man genau angeleitet, wie man sich positionieren soll, was mir sehr geholfen hat. Es sind so viele schöne Fotos entstanden, dass es mir schwer fiel mich zu entscheiden.
Macht weiter so!

- EROTIC

06. August 2019

Ich hatte ein sehr angenehmes Shooting mit Christina. Die Fotos sind sehr schön geworden und ich hatte viel Spaß.

, 36 - 9MONTHS

29. Juli 2019

Das Shooting mit Christine war wirklich top. Sie hat eine sehr angenehme, sympatische Art und man fühlt sich hier wohl.
Sie hatte super Ideen und hat uns mit diesen gut in Szene gesetzt.
Die Bilder sind sehr schön geworden - vielen Dank nochmals :-)

, 27 - EROTIC

17. Juli 2019

Ich hatte mein Shooting mit Christine und was soll ich sagen - top! Sie hat so viele schöne Ideen eingebracht und weiß genau, wie sie jemanden in Szene setzen - und vor allem die Problemzönchen kaschieren - kann. Auch mit meinem ''After-Baby-Bauch'' gefallen mir meine Bilder doch sehr gut. In Hagen gibt es zwar auch ein Studio aber durch die angenehme Atmosphäre und dieser tollen Arbeit, werde ich wieder hierher fahren. Auch die Bildpreise sind - im Vergleich zu meinen vorherigen Erfahrungen bei anderen Fotografen - super! Das wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Vielen herzlichen Dank, macht weiter so!

, 69 - FAMILY

09. Juli 2019

Ich habe in meinem Leben einige Fotostudios besucht, doch dieser war außerordentlich gut. Yvonne hat ihr ganzes Können in die Waagschale geworfen und hat mit Ihrer lockeren und aufgeschlossenen Art und Weise für eine besondere Atmosphäre gesorgt. Die Bilder sind phantastisch geworden. Einen ganz lieben Dank an Yvonne. War super und toll. DANKE.
Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Habe versehentlich einen Gutschein bestellt. Davon möchte ich hiermit zurücktreten.

, 22 - BEAUTY

22. Juni 2019

Das Shooting mit Christina war super entspannt, sie hatte gute Ideen was für Fotos wir machen können und es war eine sehr schöne locker Atmosphäre.

Es war schon das zweite mal das ich so ein Shooting gemacht habe und es war genau so wie beim letzten mal echt klasse mit super schönen Fotos :)

, 29 - EROTIC

15. Juni 2019

Super Atmosphäre!
War das 2 mal im studio super liebes Personal , und wieder spitze Fotos bekommen
Vielen Dank

, 35 - 9MONTHS

14. Juni 2019

Yvonne hat als Fotografin sehr gute und kreative Ideen. Während des Shootings und bei der Bildauswahl war sie offen, freundlich und geduldig. Man kann Fotos mit verschiedenen Outfits machen.

, 37 - KIDS

12. Juni 2019

Es war total schön!
Die Fotografin und ihre Kollegin sind super auf meine Kinder eingegangen.
Es sind super schöne Bilder geworden und wir werden mit Sicherheit nochmal ein Shooting machen!

, 86 - BEAUTY

09. Juni 2019

Meine 86jährige Mutter hat sich ausgesprochen wohlgefühlt und war sehr stolz, so wichtig genommen zu werden "wie ein richtiger Star". Das Shooting wurde auf voll auf ihre Bedürfnisse angepasst, und es hat ihr Spaß gemacht, sich von so vielen Seiten zu sehen in ganz unterschiedlichen Situationen. Christine Arns hat es geschafft, viele Seiten ihrer Persönlichkeit sichtbar zu machen, alle Kinder und Enkel sind ganz begeistert. Die Fotos gefallen meiner Mutter super gut, und sie hat noch den ganzen Tag gestrahlt.

, 56 - LOVESTORY

05. Juni 2019

Sehr lustiges Shooting mit angenehmer Atmosphäre.
Die Fotografin ist auf uns eingegangen, sehr gut.

- LOVESTORY

01. Juni 2019

Super sauberes Studio.. Yvonne hat wunderschöne Fotos von uns gemacht.. das dazu gebuchte Make up hat gut zu mir gepasst.. lockere Atmosphäre während dem Shooting... wir sind begeistert von den Bildern.. Preis Leistungsverhältnis super fair .. wenn nochmal ein Fotoshooting dann in diesem Geschäft :) vielen Dank für den tollen Tag

, 25 - FAMILY

29. Mai 2019

Sehr schönes und gepflegtes Studio!! Das Fotoshooting hat richtig Spaß gemacht und die Fotografin hat das super hin bekommen mit meinem Sohn (4 Jahre)!! TOP!! Daumen hoch!! :) Empfehlenswert..

, 49 - LOVESTORY

22. Mai 2019

Ein schönes Shooting. Angenehme und freundliche Atmosphäre. Anfängliche Nervösität wurde durch Christines lockere Art schnell ins Gegenteil umgewandelt. Haben sehr schöne Fotos bekommen.
Vielen Dank
Andrea & Martin

, 59 - LOVESTORY

19. Mai 2019

Liebe Christine,
uns hat das Fotoshooting viel Spaß gemacht. Wir haben super tolle Foto bekommen, eine schöne Erinnerung. Da wir uns bei der Anzahl der Foto nicht entscheiden konnten, haben wir sie alle genommen und haben es nicht bereut. Danke uind lg Andreas und Birgit Schlinkert

- 9MONTHS

19. Mai 2019

Das war ein super Shooting bei Yvonne. Es konnten auch eigene Ideen umgesetzt werden. Wir waren bereits ein paar mal bei ihr und waren immer zufrieden.

- FAMILY

06. Mai 2019

Unser Shooting mit Christine war super schön . wir haben tolle Bilder bekommen und waren sehr zufrieden !immer wieder gerne! Vielen Dank für die tolle Erinnerung zum Einrahmen.

- FAMILY

03. Mai 2019

Yvonne hat mit uns ein super Shooting gemacht, sie hatte ein Konzept und hat auch nach eigenen Wünschen gefragt. Jederzeit wieder.

, 52 - FAMILY

27. März 2019

kosteloses shooting gewonnen und musste für ein kleines packet bilder 150,- bezehlen.Preise werden einen hinterher gesagt. abzockerladen. einmal und nie wieder.

Antwort von Studioline
März 2019

Hallo Heino,

sowohl auf unseren Gewinnkarten als auch im Studio und auf unserer Website stehen die Preise. Es tut uns sehr leid, dass das für dich nicht klar verständlich war. Das geben wir gerne weiter.

Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 20 - FRIENDS

20. März 2019

Meiner besten Freundin und mir hat das Shooting sehr sehr gut gefallen :) Sebastian war von Anfang an super locker drauf und hat uns unsere anfängliche Nervosität sofort genommen. Es hat die ganze Zeit super viel Spaß gemacht und die Fotos die dabei rausgekommen sind, sind super schön geworden.
Nochmal vielen lieben Dank an Sebastian :)

, 58 - FAMILY

20. März 2019

Wir hatten mit der Fotografin Christine Arns ein sehr lockeres und lustiges Fotoshooting . Es hat uns allen viel Spaß gemacht.
Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt und toll mitgemacht.
Es sind spannende und abwechsungsreiche Bilder mit toller Kulisse entstanden.
Immer gerne wieder, vielen Dank !

- KIDS

19. März 2019

Danke Evangelia für die tolle Fotoshoting und für deine Geduld.. die Fotos sind super schön.. :)

, 29 - FAMILY

12. März 2019

Prima. Professionell und nett mit viel Geduld beim Baby.

, 29 - LOVESTORY

02. März 2019

Danke liebe Yvonne für das tolle Fotoshooting und das tolle damit verbundene Make-Up im November letzten Jahres. Wir schauen uns die Bilder immer wieder gerne an, wurden schon häufig auf die Bilder angesprochen und können nur immer wieder von Deinem tollen Fotografenauge schwärmen! Die Bewertung hier wurde allerhöchste Zeit, verzeih uns, dass diese so spät kam. Tausend Dank für alles!

- FAMILY

27. Februar 2019

, 41 - BEAUTY

20. Februar 2019

Top Styling
Top Fotoshooting
Top Beratung

, 55 - BEWERBUNGSBILDER

19. Februar 2019

Lieber Sebastian
Das Shooting mit Dir war super, es hat Mega Spaß gemacht und ich hab mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die toolen Bilder !

, 36 - BEWERBUNGSBILDER

16. Februar 2019

Bewerbung Classic.
Zum einen fühlte ich mich einfach nur schnell abgefertigt. Unangenehm das "Shooting" direkt neben der Kasse zu machen. Zum anderen gab es nur 1 Pose... Immer mit verschränkten Armen. Wer etwas von Körpersprache versteht, erkennt auf solchen Bildern direkt einen potentiellen Mitarbeiter, der schon im Vorfeld keinen Bock auf die Arbeit hat. Das man dann für !!39€!! Lediglich 4 Abzüge von 1 unbearbeiteten Bild bekommt und das Versprechen, es würde einem auch per email zugeschickt ist ein Witz. Bisher kam es jedenfalls bei mir nicht an. Das Bild ist unbrauchbar und dafür so viel Geld zu verlangen ist echt unverschämt. Das wird leider keine gute Werbung für euch. Vielen Dank für nichts.

Antwort von Studioline
Februar 2019

Liebe Corinna,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entprach und dafür möchten wir uns entschuldigen. Keiner soll mit Fotos das Studio verlassen, mit dem man im Nachhinein unglücklich ist. Das ist nicht unser Anspruch. Wir möchten daher gerne eine Lösung mit dir finden. Bitte melde dich mit deinen Kontaktdaten direkt an .

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BUSINESS

14. Februar 2019

Sehr gut 1AAA

, 29 - 9MONTHS

08. Februar 2019

Ich hatte das Fotoshooting mit Yvonne, sehr locker, super Ideen. Super schöne Fotos sind es geworden. Vielen Dank

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.