STUDIOLINE Fotostudio Magdeburg Allee-Center

4.5 von 5 Sterne (49 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Magdeburg Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Ernst-Reuter-Allee 11
39104 Magdeburg

0391 56394700

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Carolin Lange

Carolin Lange
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0391 56394700

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 26 - FRIENDS

03. September 2017

Ihr seid klasse. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Super Ideen, super Team und geile Athmosphäre. Daumen hoch.
Wir sehen uns im Nobember wieder!!!!

, 35 - FAMILY

03. September 2017

Sehr schöne Atmosphäre und man wurde persönlich mit Kind einbezogen. Mein Sohn hat es sehr gut gefallen und wünscht Wiederholungsbedarf.
Die Foto sind einzigartig und Wunderschön geworden. Ich werde sie weiterempfehlen :-)
LG

, 29 - BUSINESS

01. September 2017

Ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank an Caro und Anjana, die mich hübsch gemacht und ganz fantastisch in Szene gesetzt haben! Tolle Bilder, tolle Atmosphäre, tolle Mitarbeiter! Macht weiter so!

- FAMILY

31. August 2017

Vielen Dank an das Studioline-Team in Magdeburg. Danke an Caro fürs Schminken und die nette Unterhaltung, an Sarah für das Shooting und die tollen Motivationsversuche bei unserer Motte - es hat ihr viel Spaß gemacht...und an Anjana für die liebe Übergabe der Fotos. Macht weiter so

, 31 - FAMILY

28. August 2017

Das Shooting war klasse! Wir hatten viele verschiedene Posen und Anjana hat sich wirklich bemüht unseren Hund zu einem schönen Bild zu animieren!
Die Qualität der Bilder ist auch super. Wir kommen gern wieder!

, 39 - FAMILY

28. August 2017

Super schöne Bilder :-))
Dankeschön für das tolle Shooting liebe Caro!

, 42 - MEN

27. August 2017

Guter Service und mit den Bildern, also dem Ergebnis, bin ich zufrieden. Das ganze handwerkliche (Qualität der Ausrüstung und Hintergrundwahl, ...) war sogar sehr gut. Das Verhalten und der Umgang meiner Fotografin mit mir war absolut angemessen.
Nur befriedigend waren die etwas beengten Verhältnisse im Studio und dass das eigentliche Fotostudio (hinter der schwarzen Tür) die meiste Zeit besetzt war. Das hat zu erheblichen Verspätungen geführt, die für mich ausnahmsweise tragbar waren (Sa. Abend ohne Folgetermine).
Auch hätte ich mir mehr Ruhe gewünscht für den eigentlichen Einstieg, der "zwischen Tür und Angel" ohne Zeit für einen kritischen Blick von mir selbst in den Spiegel stattgefunden hat (klar kann man mir vorhalten, ich hätte mir das nicht selbst eingefordert - aber denke daran mal in dem Stress). Dadurch ist mir z.B. nicht aufgefallen, dass auf den ersten Bildern mein Hemdkragen "eingekringelt" war - und meiner Fotografin auch nicht.
Ansonsten alles gut und aus den Unzulänglichkeiten lerne ja auch ich für das nächste Mal. Damit es perfekt wird, muss man selbst eben auch den Kopf einschalten.
Beste Grüße
Hinrich

- FAMILY

27. August 2017

Es war ein sehr schönes Shooting. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch die Kinder hatten ihren Spaß.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich gleich um uns gekümmert,sodass wir nicht lange warten mussten.Lieben Dank an alle :)

, 35 - FAMILY

26. August 2017

Im nachhinein bin ich sehr enttäuscht vom Shooting. Zum 1. Geburtstag unserer Tochter wollten wir ein kleines Andenken. Es fing schon nicht gut an. Unser Termin wurde doppelt besetzt und wir mussten 40 min mit unserer kleinen Tochter warten.

Die Bilder sind stark überbelichtet und haben einen Blaustich.
Der Hintergrund für das Einzelshooting unserer Tochter ist farblich sehr unglücklich gewählt. Grobe Fehler, wie Schatten im Gesicht (von einer anderen Person), glänzende Haut und falsche Positionierung der einzelnen Personen, dürften nicht passieren. So sehe ich neben meinem Mann, der etwas kleiner ist, wie ein Bodybuilder aus. Ich bat darum, darauf zu achten, aber dennoch ists passiert. Leider haben wir uns vom Verkaufstalent einwockeln lassen, fanden vor die Bilder ganz ok und wurden erst beim zeigen im Familien-und Freundeskreis, nach und nach auf diese vielen Fehler aufmerksam gemacht. Professionalität in Fotografie können wir bei unserem Shooting nicht finden. Ein Freund wollte noch ein bisschen was retten und die Bilder nachbearbeiten, aber die Fotos sind lediglich als Jpeg und nicht als Raw Datei auf der CD. Also nicht möglich. Wir sind sehr enttäuscht, haben 200€ umsonst ausgegeben, was für uns sehr viel Geld ist und können es nicht weiterempfehlen.

Antwort von Studioline
August 2017

Liebe Aileen,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr mit euren Bildern im nachhinein nicht mehr zufrieden seid und so soll es selbstverständlich nicht sein. Gerne möchten wir mit euch eine Lösung finden, damit ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid. Meldet euch dazu bitte mit euren Kontaktdaten an . Wir melden uns umgehend bei euch zurück.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 34 - KIDS

25. August 2017

Alle MitarbeiterInnen waren sehr nett und kompetent. Wir haben uns super betreut gefühlt, mussten nicht warten und mein Sohn (2) wurde toll fotografiert! Super schöne Bilder! Vielen Dank!

, 22 - 9MONTHS

24. August 2017

Hallo Anjana und Sarah!

Uns hat es super bei euch gefallen. Es ging wirklich schnell, war völlig unkompliziert und gefunden haben wir am Ende auch genug schöne Fotos. Es hat uns super gefallen und wir werden uns wiedersehen, wenn der Kleine auf der Welt ist.

LG
Josephin

, 33 - FAMILY

19. August 2017

Danke für den lieben. Es hat uns sehr gefallen . Gerne wieder . LG Annika

- EROTIC

19. August 2017

Hallo Team,

Wir waren gestern beim Shooting. Und es einfach super.
Die Atmosphäre war sehr entspannt, so daß uns jegliche Aufregung genommen wurde.
Alles haben sich wirklich sehr bemüht um uns!
Danke an Caro für die tollen Bilder!
Und an euren Azubi: Patrick, mach weiter so!

Viele Grüsse
Sandra und Katrin

, 25 - FAMILY

17. August 2017

So bad service, so expensive

, 26 - BEAUTY

17. August 2017

Caro war super nett und sehr kompetent. Sie hat sich viel Zeit genommen und viele verschiedene Motivideen gehabt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Atmosphäre war auch schön entspannt und locker. Die Bearbeitungszeit der Bilder war sehr schnell und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Vielen Dank an Caro und auch an Sarah die auch sehr nett und zuvorkommend ist! Tolles Team!

, 59 - BEAUTY

09. August 2017

Carl hat mich sehr freundlich und offen begrüßt. Ihre Arbeit verlief individuell, professionell und angenehm. Ich habe mich wohl gefühlt und war von den Bildern begeistert. Das Shooting habe ich geschenkt bekommen, wusste allerdings nicht, dass es an ein Fotopaket angeschlossen war.

- BUSINESS

07. August 2017

Liebe Sarah, du hast mich bestens betreut, vom Make up über dein Interesse: wer sitzt da vor mir, wie "tickt" sie, wie schaffe ich eine lockere Atmosphäre, bis zu deinem genauen Blick bei den Fotos. Das Ergebnis überzeugt und hat mir Mut gemacht für weitere fotografische "Abenteuer". Danke!

- BEAUTY

06. August 2017

Liebe Sarah, vielen vielen Dank für das tolle Shooting. Meine anfängliche Nervosität war, dank Dir, schnell verflogen und ich konnte ganz ich selbst sein. Dank des perfekt abgestimmten Make Up´s zu meinen mitgebrachten Outfits, sind wunderschöne Bilder geworden! Mein Mann, sowie meine ganze Familie sind sehr begeistert vom tollen Ergebnis.
Auch einen riesen Dank an den Rest des Teams, die mich während der ganzen Zeit bei euch, sehr zuvorkommend betreut haben. Es hat mir sehr gut bei euch gefallen! Macht weiter so! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viele Grüße Eva

03. August 2017

Ich habe über my days von Euch erfahren. Und bin mit meinem Hund zu Euch gekommen. Toto und ich wurde sehr lieb von Sarah empfangen.
Die Fotos sind sehr toll geworden.
Ich zeige mein Fotobuch wirklich sehr gerne rum.

, 26 - BUSINESS

03. August 2017

Liebe Caro, du hast mir mit dem Fotoshooting eine wahre Freude bereitet. Ich hätte nicht gedacht, dass man dabei so viel Spaß haben könnte. Von den Bildern und deinen Ideen bin ich vollauf begeistert. Jeder, der auf der Suche nach einem Fotografen für anspruchsvolle und hochqualitative Bilder ist, ist bei dir an der richtigen Adresse. Danke und mach weiter so! :)

, 36 - FAMILY

01. August 2017

Großartig, wir sind total lieb von Caro empfangen worden. Wir hatten keinerlei Erfahrung aber mit Caro zusammen sind super tolle Bilder entstanden! Auch könnten wir eigene Ideen mit einbringen die gerne erfüllt worden sind! Jederzeit wieder!!!

, 27 - LOVESTORY

25. Juli 2017

Wir waren zuvor noch nie bei einem Fotoshooting und sind total begeistert. Wir hatten kaum Ideen, dafür hatte Sarah sehr viele schöne Ideen und war mit voller Begeisterung und Leidenschaft dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dankeschön! <3

- FAMILY

25. Juli 2017

Wir waren etwas skeptisch, da wir so ein Shooting noch nie gemacht haben (Großeltern mit Enkel). Das Shooting wurde mti Sarah gemacht, die wirklich sehr freundlich ist. Unser Enkel wurde noch mit etwas Mcup bearbeitet, dann ging es auch los. Sie schlug vor, was wir wie machen könnten, auch eigene Kreationen werden zugelassen. Wer möchte, bringt noch einige Gegenstände oder Outfits mit - alles erlaubt.
Dann ging es los. Es war sehr lustig, wir haben auch gelacht während des Shootings. Sarah ist offen für alles. Man kann Vorschläge unterbreiten, diese werden von ihr angenommen bzw. hilft sie auch, wenn man nicht so einfallsreich ist. gut ist, wenn man sich vor dem Termin schon mal sagen oder zeigcen läßt, was es an Möglichkeiten gibt (verschiedene Lichteinstellungen, Hintergründe, Gegenstände, Möbel usw.), damit man dann gleich loslegen kann, denn es dauert ja auch etwas. Mir selber hat es viel Spaß gemacht, auch mein Enkel fand es toll. Macht weiter so!!!
Wir waren also alle sehr zufrieden, würde ich immer wieder empfehlen.

, 26 - EROTIC SPECIAL

22. Juli 2017

1 plus mit Sternchen.
Caro, Sarah und Anjana zeichnen sich durch ihre herzliche und zuvorkommende Art aus.
Mit Sarah konnte ich während ich meines Make Ups nett plaudern und Anjana hat das Beste aus mir im Studio rausgeholt.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich für ein tolles Erlebnis in entspannter Atmosphäre mit superguten Ergebnissen bedanken!
Der nächste Termin steht schon fest ... ;)

, 46 - MEN

20. Juli 2017

Sehr, sehr zufrieden. Es hat beim sehr freundlichen Empfang angefangen, ging über ein geiles, mein erstes, Shooting, dass Mega-Spass gemacht hat, bis zur Fotoauswahl und der späteren Überreichung dieser. Es waren ein paar rundum gelungene Stunden mit professioneller Beratung und Arbeit und sehr netten Mädeln.

Danke Caro und Anjana

- 9MONTHS

20. Juli 2017

Sehr nette und liebe Mitarbeiterin, die sehr schöne Ideen hatte. Jedoch bei der Umsetzung war ich nicht so zu frieden. Mein Make up war nicht gut. Das würde ich lieber selber machen, dadurch habe ich kein Bild mit meinem Gesicht genommen. Auch beim Shooting wurde nicht richtig auf meinen Ausdruck geachtet, sodass meine Haare nicht richtig lagen oder viele Bilder nichts geworden sind. Ich hätte mir mehr Anweisungen und eine bessere Beratung beim Shooting gewünscht.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Kristina,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dir dein Make-Up nicht gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden direkt Feedback nach dem Make-Up geben, damit jeder auch wirklich zufrieden mit seinen Bildern ist. Wir möchten gerne eine Lösung mit dir finden, damit auch du glücklich und zufrieden mit deinen Bildern bist. Schreib uns daher gerne eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an .

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- 9MONTHS

19. Juli 2017

Das Shooting war sehr angenehm. Alle waren wirklich sehr nett. Sarah hat bei uns die Fotos gemacht und sie sind ganz toll geworden. Wir können sie und das Studio wirklich nur weiterempfehlen. Toll macht weiter so.

- LOVESTORY

18. Juli 2017

Sarah - Sehr sehr liebe Mitarbeiterin, hat sich gut um uns gekümmert und stets drauf geachtet, dass wir gut aussehen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern und dem Service, der uns geboten wurde. Wir kommen wieder :-)

- LOVESTORY

17. Juli 2017

Vielen Dank an Caro, Sie hat so Traumhaft schöne Fotos von meinem Freund und mir gemacht.
Das sind Erinnerungen für die Ewigkeit!

- FAMILY

17. Juli 2017

Vielen Dank an die Fotografin Sarah, sie hat es verstanden unsere 3 Enkel zu animieren und gekonnt in Szene zu setzen. Sie waren sehr begeistert und es sind dabei tolle Bilder entstanden.

, 25 - BEAUTY

16. Juli 2017

Vielen lieben dank an caro, die mich erst gestylt und dann durch das shooting gebracht hat. Meine anfängliche Nervosität war schnell verflogen durch ihre lockere und sehr sympathische Art. Die Fotos sind super geworden und ich komme gerne wieder.

- LOVESTORY

14. Juli 2017

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.