STUDIOLINE Fotograf Magdeburg Allee-Center

4.7 von 5 Sterne (146 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Magdeburg Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Ernst-Reuter-Allee 11
39104  Magdeburg

0391 56394700

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0391 56394700

Nirgendwo stehen mehr Denkmäler in Deutschland als in Sachsen-Anhalt. Unsere Fotografen in Magdeburg erwarten dich allerdings nicht in einem historischen Bauwerk, sondern im modernen Allee Center – dem Einkaufsparadies in der Innenstadt. Dort lichten sie schöne Momentaufnahmen von dir ab und schaffen so ganz persönliche Erinnerungen. Besuche uns im Untergeschoss in der Ernst-Reuter-Allee. Wir liefern dir für jede Lebenslage die passenden Bilder – von Passfotos und Bewerbungsbildern über Familienfotos bis hin zu einem Babybauch-Shooting.

Natürliche Fotos von Familie und Kindern

Deine Kinder werden einfach viel zu schnell groß? Schon wieder ein Jahr rum. Du siehst an ihnen, wie die Zeit rennt. Halte die verschiedenen Phasen deiner Liebsten mit einem professionellen Fotoshooting in Bildern fest. Unsere Fotografen in Magdeburg legen bei der Kinderfotografie viel Wert auf natürliche Bilder. Verkrampfte Posen sind nichts für uns: Mit Geduld und Humor schaffen wir es garantiert, deine Kinder zum Strahlen zu bringen. Requisiten wie Luftballons oder Seifenblasen können auf Wunsch eingesetzt werden und für noch lebhaftere, buntere Bilder sorgen. Du möchtest gerne die ganze Familie im Bild haben? Kein Problem – Familienfotos sind noch immer ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Trommel alle zusammen – Cousins, Cousinen, Tante, Onkel: Es gibt kein persönlicheres Geschenk für Oma und Opa, als ein tolles Bild von der ganzen Familie.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Magdeburg

Deine Bewerbung ist geschrieben, nur ein Bewerbungsbild fehlt noch? Dabei soll das Foto aber mehr sein, als nur ein bloßes Abbild von deinem Gesicht? Im Magdeburger Allee Center machen wir von dir Bewerbungsfotos, die deinem Typ entsprechen. Egal, ob du dich bei der Bank, als Postboote oder als Friseurin bewirbst: Bei unseren Fotografen in Magdeburg bekommt jeder authentische Fotos, die auch zum Profil passen. Auch für gute Passfotos ist unser Fotografen-Team in der Altstadt die richtige Adresse. Hierfür benötigst du noch nicht einmal einen Termin. Komm einfach spontan bei uns vorbei und lass dich professionell ablichten.

Fotografen in Magdeburg sind Experten für Porträtfotos

Du und deine beste Freundin seid einfach unzertrennlich? Feiert eure Freundschaft mit einem Fotoshooting nur für euch zwei! Vor der Kamera zeigt ihr, wie innig, verrückt und bunt eure Liebe zueinander ist. Ob ein paar coole Posen oder wunderschöne Porträtaufnahmen: Ihr steht an diesem Tag im Mittelpunkt und haltet am Ende nicht nur tolle Bilder in den Händen, sondern hattet garantiert viel Spaß im Fotostudio. Für das passende Foto-Make-up stehen unsere Fotografen im Allee Center ebenfalls bereit. Auch mit deinem Partner oder deiner Partnerin kannst du für ein Fotoshooting vorbeikommen. Daneben bieten wir Beauty-Shootings nur für dich alleine, Businessshootings, Akt-Fotoshootings und Babybauch-Shootings im neunten Monat an.

Anfahrt Allee Center in der Magdeburger Innenstadt

Wenn du nach deinem Fotoshooting noch etwas Zeit hast, solltest du diese unbedingt für einen ausgiebigen Einkaufsbummel nutzen. Denn im Allee Center erwarten dich auf 35.000 Quadratmetern mehr als 150 Geschäfte sowie eine Auswahl an Cafés und Restaurants. Auch vor den Türen des Einkaufscenters kann es mit dem Shoppen weitergehen – denn es liegt direkt in der Innenstadt. Dort erwarten dich zahlreiche weitere Läden. Kommst du mit dem Auto, lautet die Adresse für das Navigationssystem Schleinufer 5. Parkplätze stehen im angrenzenden Parkhaus zur Verfügung. Auch die Straßenbahn hält in Centernähe. Von der Haltestelle Allee Center sind es nur noch ein paar Meter Fußweg bis zu deinem Termin im Fotostudio.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

29. Dezember 2018

Es war ein tolles Fotoshootings am 24.12..
Die ganze Familie hatte viel Spaß und die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.
Vielen Dank Anjana für die tolle Betreuung:-))

, 30 - FAMILY

25. Dezember 2018

Da eine Bewertung fundiert sein sollte, wird diese etwas üppiger ausfallen.

Ich habe das Familienshooting als Überraschung für meine Frau gebucht. Dazu auch das Styling für einen absolut fairen Preis. Einen Tag vor dem Termin wurden wir angerufen, um etwaige Fragen zu beantworten und noch ein paar Hinweise für die Anreise zu bekommen. Hinzu kam noch der Hinweis, dass wir die ersten sind und daher auch gern etwas früher anreisen können. Das ist Service, der gelobt werden werden muss! Angekommen wurden wir äußerst freundlich empfangen und ein Getränk angeboten. Dann ging es auch schon mit dem Styling meiner Frau los. Kurz besprochen, wie intensiv jenes ausfallen soll und schon begann die freundliche Sara(h) Ihre Arbeit und ging auf die Wünsche ein. Meine Frau, die absolut nicht der Typ für das Schminken ist, war sehr zufrieden und positiv überrascht. Daher großes Lob an die Dame.

Danach ging es auch schon in den Fotoraum mit Mario (Fotograf). Dieser fragte kurz, was wir uns so vorstellen. Haben direkt entgegnet, dass wir keine großen Vorstellungen haben, sondern er seine künstlerische Freiheit und Erfahrungen ausspielen kann und wir uns überraschen lassen. Das spielt auch sicher den Fotografen in die Karten, da dieser seinen Fähigkeiten und Ideen freien Lauf lassen kann. So hat er direkt ein paar seiner Ideen erläutert und wir sind eingestiegen in das sehr professionelle Shooting. Auch auf unsere kleine Tochter, die wirklich sehr gut mitgespielt hat, ist er eingegangen. Wir haben uns während des gesamten Termins sehr wohl und abgeholt gefühlt. Das Spricht natürlich auch Bände.

Nach mehreren Einstellungen und Spots war dann auch die ganze Sache über die Bühne. Die Zeit verging wie im Fluge und bereits das Shooting war eine Freude.

Im Anschluss traf Mario bereits eine Vorauswahl und sortierte die Fotos aus, die unstimmig waren (Augen geschlossen etc.). Es blieben aber gesamt immer noch über 90 Fotos übrig, welche er akribisch mit uns durchgegangen ist und wir eine Bestenauswahl getroffen haben. Nebenbei erwähnte er noch die verschiedenen Modalitäten und überreichte uns eine Preisübersicht der verschiedenen Pakete. Dies geschah absolut unaufdringlich und nicht gezwungen. Das gesamte dauerte auch eine Weile, die Zeit nahm er sich aber und man merkte direkt, dass es mehr Berufung als Beruf bei ihm ist. Es blieben dann 25 Bilder übrig, die wir für klasse erachtet haben. Diese hat er dann noch etwas bearbeitet, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Die Fotos gab es direkt als Abzug in einem kleinen Heft und als Datei auf einem Onlineserver.

Daher können wir nur eine absolute Empfehlung aussprechen für das Studio. Klasse Arbeit und gern wieder!

Antwort von Studioline
Dezember 2018

Lieber Steve, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Schön, dass ihr bei uns wart. Wir wünschen euch von Herzen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

22. Dezember 2018

Wir hatten ein super Shooting mit Mario, er ist toll auf unsere Kids (3,5 Jahre und 4 Monate) eingegangen. Wir haben viel Spass zusammen gehabt und konnte auch eigene Ideen und Wünsche mit einbringen. Es sind wunderschöne Erinnerungen geworden die in einer sehr schönen Geschenkebox zusammengestellt waren, versehen mit einem persönlichen Gruß unseres Fotografen. Auch die Sendung der Bilder per Mail erfolgte schnell und reibungslos.
Vielen Dank für Alles

, 32 - FAMILY

17. Dezember 2018

Es war ein tolles Shooting mit echt schönen Bildern.

- KIDS

16. Dezember 2018

Vielen Dank für das Tolle Shooting und die Bilder. Die Kinder hatten riesigen Spaß und wir haben tolle Bilder.
Vielen Dank Anjana. Bis zum nächsten Mal.

- 9MONTHS

12. Dezember 2018

Es war einfach toll!
Ich wurde dezent geschminkt ,wie ich es wollte. Während des Shootings haben sich mein Partner und ich sehr wohl gefühlt! Die Fotografin anjana nahm sich Zeit und ist auf unsere Wünsche eingegangen! Ein großes Lob!

, 60 - LOVESTORY

06. Dezember 2018

gesamter Ablauf in Ordnung, Mario sehr nett und professionell

- FAMILY

17. Oktober 2018

Wir hatten ein ganz tolles Shooting mit super Bildern. Wir würden jederzeit wieder dort hin gehen.

, 49 - FAMILY

12. Oktober 2018

Unser Fotoshooting liegt nun schon wieder 12 Tage zurück, aber wir sind immer noch ganz begeistert. Die umfangreiche Zeit, in der wir durch die vielen Möglichkeiten mit so viel Freude geführt wurden und die vielen schönen Momente ließen dieses Shooting zu einem großen Erlebnis werden - mit Erinnerungseffekt - nicht nur durch die Fotos. Liebe Sarah - ein ganz großes Dankeschön! Der Ausflug nach Magdeburg war für uns somit wie ein ganzer Urlaub. Ganz toll, also wir kommen wieder.

- FAMILY

05. Oktober 2018

Wir hätten heute unser Foto-Shooting und es hat soviel Spaß gemacht. Es geht ein besonderer Dank an Anjana, die mich toll geschminkt und so viele schöne Fotos mit unseren 2 Wirbelwinden gemacht hat. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch.

, 16 - BEAUTY

25. September 2018

- LOVESTORY

03. Juli 2018

Ich kann mich absolut nicht beklagen, mir hat das Studio und die Mitarbeiter sehr gefallen, diese kamen mit uns sehr gut zurecht obwohl wir ohne Ideen zum Shooting gekommen sind, lief alles reibungslos.
Diese haben Talent im Umgang mit der Kamera sowie auch mit Menschen bewiesen. Trotz der Preise, ist Ihr Handwerk gerechtfertigt.
Begebe mich immer wieder gerne in eure Hände!

, 31 - FAMILY

22. Juni 2018

Wir wurden herzlich in Empfang genommen vom gesamten Team. Ich habe ein für mich passendes tolles Make-up bekommen. Anschließend machte Patrick sehr schöne und natürliche Fotos von uns. Unser Sohn (1) und auch wir fühlten uns sehr wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank!

, 27 - 9MONTHS

21. Juni 2018

Ich hatte sehr viel Spass und habe mich super aufgehoben gefühlt
Dankeschön

, 60 - FAMILY

10. Juni 2018

Ich musste mich erst wieder beruhigen, um nicht zu sehr negativ zu urteilen. Im Vorfeld lief alles sehr gut, der Anruf einen Tag vorher, sehr nett und die letzten Fragen wurden geklärt. Hier hatte ich schon die vier Geneationen angesprochen. An unserem Shootingtag wurden wir nett empfangen, mit Getränken versorgt. Ich wurde geschminkt. Leider wurden die anderen Familienmitglieder, wir waren alles Frauen, nicht abgepudert, dies war auf den Bildern zu sehen. Nach meiner Nachfrage wurde dann auf den Fotos eine Person nachbearbeitet, auch das ist zu sehen. Meine 89-jährige Mutter trug eine Brille, die nicht entspiegelt ist, damit sind einige Bilder verdorben. Eine Fotografin muss doch so etwas sehen, wenn sie fotografiert!? Ein Hinweis hätte genügt, es wäre auch ohne Brille gegangen. Viele Bilder wurden schräg gemacht, auch wenn das modern ist, kann man fragen, ob das gewünscht wird. Erst zum Ende des Shootings wurden wir gefragt, wie wir denn „zusammenhängen“ als Familie. Das wäre zu Beginn sicher notwendig gewesen. Wir haben, um diese Fotos zu machen einen Termin finden müssen, um die Vier Generationen, die teilweise 600 km entfernt wohnen, zusammenzubekommen. Professionalität sieht für mich anders aus, beim Schminken ebenso wie beim Fotografieren. Unsere Fotografin hatte weder Persönlichkeit noch Kreativität, wie es auf der HP angekündigt ist. Eine teure Erfahrung. Ein nächstes Mal wird es für uns hier nicht geben.

Antwort von Studioline
Juni 2018

Liebe Petra,

vielen Dank für dein Feebdack. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprach und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden deine Beschwerde intern mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit wir uns dahingehend weiter verbessern.
Es würde uns am Herzen liegen, eine Lösung mit euch zu finden, damit ihr am Ende vielleicht doch noch glücklich und zufrieden seid. Wenn ihr das möchtet, melde dich gerne mit den Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 18 - FRIENDS

20. Mai 2018

Studioline hat mir sehr gefallen!
Die Location ist gut und vor allem kann man sogar draußen shooten. Aber was am wichtigsten ist, dass das Team sehr freundlich und kreativ ist und man einfach eine tolle Zusammenarbeit hat.
Zu empfehlen!

, 25 - 9MONTHS

10. Mai 2018

Toller Empfang von Patrick, er machte auch ein super Make-up
Shooting bei Anjana auch super, schöne Foto Ideen und tolle Betreuung
Haben uns wohl gefühlt
Preise sind natürlich eine Hausnummer aber es lohnt sich

- BEWERBUNGSBILDER

03. Mai 2018

Tolles Bewerbungsbildershooting mit Sarah! Sie hat wirklich tolle Fotos gemacht, sowohl Indoor als auch Outdoor. Dabei ist sie immer auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, auch beim Make-Up vorher. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

- 9MONTHS

24. April 2018

Es war ein wunderbares Erlebnis, das ich sehr gern weiterempfehlen möchte. Vielen Dank an Sarah und ihre liebe Kollegin! Ihr habt Euch von Anfang viel Zeit genommen - vom Make-up, über das Shooting mit mehreren Motiven und Outfitwechsel bis hin zur Bildauswahl.
Wir sehen uns für Bilder mit den Minis bestimmt wieder! :)

- FAMILY

19. April 2018

Vielen Dank für das schöne Shooting und vielen Dank an die Liebe Sarah und ihre nette Kollegin! Ihr wart echt super!!:)

- 9MONTHS

19. April 2018

War sehr schön hatte auch spass
Lieben Dank an Sarah wir sehen uns bald wieder wenn das baby da ist
Mfg. Famile kaqaniku

, 32 - FAMILY

14. April 2018

Das war jetzt unser zweites Fotoshooting in diesem Studio und wir waren wie beim ersten Besuch super zufrieden. Wir wurden sehr nett empfangen und nochmal über den Ablauf des Shootings informiert. Es wurden diverse Getränke angeboten.Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Und die Bilder sind echt der Hammer . Macht weiter so wir kommen auf jeden Fall wieder und werden euch auch weiter empfehlen. Bis dahin 😙😙😙

, 28 - EROTIC

13. April 2018

Das Shooting hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war einfach klasse. Auch die Beratung war sehr gut gewesen. Gut fand ich auch, das man sich das Studio vorher auch anschauen konnte.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen Bildern, jedes einzelne von ihnen ist etwas ganz besonderes.
Also ich kann das Studio wirklich nur weiter empfehlen. :)

- FAMILY

12. April 2018

- es ist alles sehr persönlich
- kurz bevor der Termin stattfindet, bekommt man noch mal einen Anruf, ob man noch Fragen oder Wünsche zum Shooting hat
- in der Fotobox ist ein schriftliches Dankeschön enthalten -> schöne, individuelle Geste
- alle Angestellten nahmen sich viel Zeit für uns - vom Makeup über das Set up und Kulissenfindung bis hin zur Bildauswahl
- die Kids waren am Spiel-PC mit dem Memory Spiel gut beschäftigt, bis Mamas Make up perfekt war
- schön ist, dass es ca. 12 verschiedene Hintergründe gibt und man vorher das Studio auch gern besichtigen kann, um zu wissen wie es aussieht und man passende Klamotten zu Hause auswählen kann
- unsere Fotos sind gut gelungen, wenngleich es sehr schwierig ist bei 2 Kids und 2 Erwachsenen alle "perfekt" in Szene/Licht zu setzen
- wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und denke, es ist es gutes Preis-Leistungsverhältnis
- schön wäre es, wenn es aus Auswahl an Rahmen geben würde, sodass man gleich passende Rahmen mitnehmen kann

bis zum nächsten Mal, LG Manu + family

, 27 - 9MONTHS

12. April 2018

Das Shooting hat uns sehr gut gefallen. Die Zeit verging wie im Flug und Bilder sind eine sehr schöne Erinnerung an meine Schwangerschaft.

, 24 - FRIENDS

01. April 2018

Es war einfach super toll bei euch. Alles hat gestimmt die Vorbereitung mit dem Makeup und das Shooting selber waren sehr professionell.Ein großer Dank an unseren Fotografen Patrick der super schöne Bilder geschossen hat.Meine Freundin und ich wir hatten einen wunderschönen Tag und Ihr habt dazu beigetragen. DANKE 😊

, 58 - FAMILY

29. März 2018

Das Shooting war sehr schön. Die ganze Zeit war eine angenehme Atmosphäre. Die Zeit ist vergangen wie im Flug. Wir können es nur empfehlen und werden bald mal wieder dort ein Shooting buchen.

- 9MONTHS

22. März 2018

Alle waren sehr nett. Nur waren die Räumlichkeiten etwas eng. Leider gab es auch keinen extra Bereich zum umziehen. Das war etwas störend für uns. Dennoch war es ein schönes Shooting bei Anjana. Dankeschön.

, 28 - FRIENDS

18. März 2018

Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Wir haben viel gelacht und sehr schöne Bilder gemacht!
Danke!!!

, 38 - FAMILY

15. März 2018

Es war ein wunderbares Shooting mit einer tollen und super netten Fotografin, wir danken Anne für die schönen Bilder die Sie von uns und unserem kleinen Hund gemacht hat. Es war ein wunder schöner Tag bei euch. Wir kommen bestimmt wieder. 👍🏻

- FAMILY

05. März 2018

Wir hatten sehr viel Spaß, Anne hatte coole Fotoideen und zum Schluss haben wir sehr schöne Bilder bekommen! :)

Danke liebe Anne :)

, 29 - FAMILY

24. Februar 2018

Super lieb, vielen Dank!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.