STUDIOLINE Fotostudio Mönchengladbach Minto

4.9 von 5 Sterne (128 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Mönchengladbach Minto
Studio-Adresse Minto
Hindenburgstraße 73
41061  Mönchengladbach

02161 4062161

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Carolin Dufour

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte." -Richard Avedon

Carolin Dufour
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02161 4062161

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 37 - FAMILY

12. Juli 2018

Atmosphäre war super.
Fotografin Caro war Top.
Ein gelungenes Foto Shooting.
Es lohnt sich.

, 53 - PASSBILDER

01. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, lockere Atmosphäre und kurze Wartezeiten auch ohne Termin.
Bilder sind Top..., nächstes mal wieder bei Euch ☺️👍🏼

, 48 - BEWERBUNGSBILDER

26. Juni 2018

Ich mag es nicht wirklich, mich fotografieren zu lassen. Aber dank der lockeren Atmosphäre und der supernetten Fotografin sind die Bilder einfach toll geworden. Von 60 Bildern waren 50 echt gut geworden, so dass es wirklich schwierig war, sich für eines zu entscheiden. Viele Dank für die schönen Fotos - auch Moppel können gut aussehen!

, 21 - LOVESTORY

18. Juni 2018

Wir hatten gemeinsam unser erstes shooting bei der lieben Annika. Die Bilder sind super schön geworden! Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und konnte die Stimmung durch ihre offene und freundliche Art auflockern. Vielen Dank für die schönen Bilder, wir werden sicher noch ein mal vorbei kommen!

, 32 - 9MONTHS

06. Juni 2018

Super nettes Team, Alex hat ein super make-up gezaubert und sich sehr viel Zeit für die Fotos genommen. Eine gute Stimmung während des shootings hat zu atemberaubenen Fotos geführt.
Sehr zu empfehlen!

, 52 - LOVESTORY

22. Mai 2018

Wir haben das Studio Minto in Mönchengladbach, zum Shooting "Lovestory" gewählt. Ein dickes
DANKESCHÖN an die Fotografin Caro Mroz. Beim schminken war sie sehr geduldig und ging auch meine Wünsche ein. Sie macht ihren Beruf mit Herz und Freude und konnte uns mit ihrer Art perfekt auflockern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten total viel Spaß, was sich in den Bildern widerspiegelt. Die Bilder sind sehr kreativ und abwechslungsreich und alle wunder, wunderschön. Dieses Studion können wir mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße, Erika und Jürgen

, 28 - FAMILY

20. Mai 2018

Ich war bereits zum vierten mal dort und war immer mehr als zufrieden. Ob Family, Friends oder Erotik es hat immer total viel Spaß gemacht und ich habe mich immer total gut aufgehoben gefühlt. Ich habe schon den Termin für das fünfte Shooting dort und auch dieses wird bestimmt nicht das letzte sein. Die Fotografen sind alle total lieb und machen einen super Job.

, 28 - FAMILY

19. Mai 2018

Ich war bereits zum vierten mal dort und immer mehr als zufrieden. Ob Family, Friends oder Erotik es hat immer total viel Spaß gemacht und ich habe mich immer total gut aufgehoben gefühlt. Ich habe schon den Termin für das fünfte Shooting dort und auch dieses wird bestimmt nicht das letzte sein. Die Fotografen sind alle total lieb und machen einen super Job.

, 32 - FAMILY

12. Mai 2018

Super tolles Shooting :) wir sind mehr als zufrieden. Unser Fotograf war einfach nur klasse. :)

- BEAUTY

05. Mai 2018

Es war rundum super! Auf meine Wünsche wurde umfangreich eingegangen und das Ergebnis war einfach nur spitze.

, 57 - FAMILY

03. Mai 2018

Gut

, 25 - FRIENDS

26. April 2018

Alles super - tolle Bilder & eine Fotografin mit viel Geduld & Humor 😊

, 24 - LOVESTORY

18. April 2018

Es war super toll. Das Studio und die Hintergründe sind wunderschön. Die Fotografin und auch das restliche Team ist Top und super freundlich.

Jeder Zeit wieder!

, 67 - BEAUTY

15. April 2018

Habe mich noch nie bei einem Fotografen so wohlgefühlt wie im Studioline-Atelier. Auf wenigen Quadratmetern gibt es vielfältige Möglichkeiten. Die Fotografin ist ein Ausnahmetalent. Das ganze Team ist überaus engagiert und hilfsbereit, alles sehr wohltuend. M.M. (67)

, 72 - LOVESTORY

13. April 2018

Super!
Nico hat mit seiner freundlichen, herzlichen und natürlichen Art uns restlos begeistert. Sehr nett und witzig hat er uns durch dieses Shooting geführt und uns seine Gestaltungsideen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank für die wirklich schönen Bilder.

, 31 - KIDS

12. April 2018

Super tolle Fotografin, Atmosphäre und Studio. Die Bilder sind so toll geworden. Besten Dank

, 31 - PASSBILDER

11. April 2018

Super Fotostudio! Ich würde sehr freundlich empfangen und schnell bedient! Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und freue mich aufs nächste Mal!

- LOVESTORY

04. April 2018

Super nettes, freundliches und ein natürliches Team. Wir haben uns dierekt wohlgefühlt als wir da ankamen.
Das Fotoshooting war einfach klasse es war lustig und hat riesigen spass gemacht, eigene Idden und Wünsche wurden berücksichtigt. Die Fotografin war professionell hat aber jeden spaß mitgemacht es war eine tolle Stimmung und es sind super Fotos geworden. Jederzeit wieder.

, 47 - PASSBILDER

01. April 2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Fotos nette Angestellte. Kommen gerne wieder.

, 49 - EROTIC

22. März 2018

Sehr tolles Ambiente. Man hat sich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und Alle waren sehr professionell. Es hat sehr viel Spaß gemacht und meine Frau war begeistert.

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

15. März 2018

Ich hatte einen Termin für Bewerbungsfotos.
Ich war sehr zufrieden mit allem. Wir wurden sehr gut beraten. Die Fotos sprechen da wirklich für sich und die Qualität ist spitze.
Von der Mitarbeiterin Caro M. wurden wir sehr kompetent beraten und sie war sehr interessiert,motiviert und nett. Aufgrund der Tatsache kommen wir für diverse Fotos nur noch zu Studioline im Minto.
Nochmals vielen Dank an die nette und sehr kompetente Mitarbeiterin Caro M.

- FAMILY

10. März 2018

Uns hat es sehr gut gefallen.
Das ganze Team war sehr nett und bemüht.
Wir hatten ein Kleinkind dabei und auch dabei wurde sehr viel Geduld gezeigt!!!

, 48 - FAMILY

24. Februar 2018

Hatte das Family-Shooting von meinen Nichten zu Weihnachten bekommen und war skeptisch, da ich normalerweise Fotos aus den Weg gehe.
Doch am 02.02. hatten wir dann den Familien-Termin. Meine Schwester, ihre beiden Töchter und ich. Und wir waren begeistert. Von der Betreuung, über's dezente Make-Up von einer sympathischen, netten jungen Dame aufgetragen bis hin zur entspannten und lustigen Stimmung während des Shooting alles prima.
Meinen besonderen Dank an die tolle Fotografin Sabrina, die für lockere Wohlfühl-Atmosphäre sorgte und klasse Bilder geschossen hat, auf denen ich mich zum ersten Mal nicht total "bescheuert" finde :-)
Klasse! Hat Spaß gemacht und wir kommen irgendwann gerne wieder!

, 26 - FRIENDS

22. Februar 2018

War mit meiner Mutter im September 2016 zum Shooting. Sehr begeistert und super schöne Bilder.

, 26 - 9MONTHS

22. Februar 2018

Ich war echt skeptisch ob ich so schöne Bilder von meiner Babymurmel hinbekomme. Aber am Ende war ich echt begeistert. Gutes Shooting mit Nico. Hat echt Spaß gemacht.

- PASSBILDER

22. Februar 2018

Sehr gute Beratung, professioneller Fotograf, Danke Nico für das sehr schöne Fotoshootings. Ich bin super glücklich, ich habe endlich ein Fotostudio gefunden, wo ich wiederkommen werde!👍👍👍👍👍👍👍Danke auch an das Team für den freundlichen Empfang.

, 57 - BEWERBUNGSBILDER

21. Februar 2018

Sehr angenehme Athmo, professionelles Shooting.
Super Beratung vorab durch Nico.
Carolin vor Ort👍
Alex 👍👍

, 28 - EROTIC

17. Februar 2018

Ich bin mehr als begeistert. Da ich nicht gerade die Traumfigur habe, hatte ich anfangs ein bisschen Angst mich in Desous zu zeigen. Diese Angst verflog schon beim Schminken und beim Shooting habe ich sehr wohl gefühlt. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen, auch wenn man nicht die perfekt Figur hat,traut euch! Es werden wunderschöne und begeisternde Bilder. Nochmal vielen Dank.

, 29 - 9MONTHS

15. Februar 2018

Hallo,
Ich danke dir Nico für das tolle Shooting. Es war eine sehr lockere und wohlfühlende Atmosphäre trotz eines so privaten Shootings.
Die Bilder sind klasse geworden.
Vielen lieben Dank.
Bis bald
Veronika

, 21 - BEAUTY

08. Februar 2018

Wie immer super! tolle Bilder, schöne Qualität. Make up ist richtig schön geworden und der Fotograf war auch klasse :-) immer wieder gerne.

, 54 - FAMILY

03. Februar 2018

Das Studio ist sehr gut. Wir hatten ein Familien Shooting(5 Pers)gebucht.Alle wurden sehr nett empfangen und uns wurde sofort auch etwas zu trinken Angebote.Das Make Up hatten wir dazu gebucht und ich war sehr zufrieden damit. Das Shooting selber war sehr locker und wir hatten viel Spaß daran. Die Bilder waren von sehr guter Qualität. Und am Ende hat man nur die Qual der Wahl. Da die Bilder so toll geworden sind haben wir unser Paket erweitert. Alle haben sich super wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön an unsere Fotografin Alex.

, 81 - PASSBILDER

31. Januar 2018

Ich Silvia Kaiser bewerte für meine Mutter. Qualität und Frezndlichkeit super. Nur nach Fertigstellung der Passphotos der Kundin ein extra Foto dazulegen und sagen das kostet extra finde ich nicht gut. Bestellt wurden Passbilder. Meine Mutter war überrumpelt uns nahm das zusätzliche Photo. Wenn dieses mehrmals am Tag so gemacht wird kommt natürlich ein höherer Tagesgewinn zusammen. Diese Strategie oder Vorgehensweise sollte man vorher mit der Kundin besprechen. Am
Danke
Silvia Kaiser

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.